PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD: Aufnahmestopp für Mitglieder von rechter und linker Parteien



Seiten : [1] 2 3

deutschland
01.10.2013, 17:22
Zitat: Eine Mitgliedschaft in der AfD sei unvereinbar mit ausländerfeindlichen, rassistischen, antisemitischen, islamfeindlichen, rechtsextremen und linksextremen Gesinnungen. Ähnlich restriktiv solle mit Ex-Mitgliedern anderer, nicht konkret genannter Kleinparteien "mit Ausnahme der FDP" verfahren werden, hieß es weiter. ... dann kann man ja gleich die Sozis oder die extremistischen GRÜNEN wählen..., da aber beides nicht in Frage kommt, verbleibt eigentlich nur eine nationale Partei die deutsche Interessen vertritt... wer heute den Islam in Deutschland gewähren läßt, der hat bereits morgen eine Moschee vor der Haustür... es gibt also absolut keinen Grund die AfD zu wählen !

Andreas63
01.10.2013, 17:40
Die AfD wird wahrscheinlich eine FDP 2.0. Und der Besuch von Herrn Lucke in Israel steht auch noch an.
Das versuche ich meiner Frau immer klar zu machen. Und da die NPD niemals zugelassen wird, ist es eigentlich völlig sinnlos zu wählen.

kotzfisch
01.10.2013, 17:42
Zitat: Eine Mitgliedschaft in der AfD sei unvereinbar mit ausländerfeindlichen, rassistischen, antisemitischen, islamfeindlichen, rechtsextremen und linksextremen Gesinnungen. Ähnlich restriktiv solle mit Ex-Mitgliedern anderer, nicht konkret genannter Kleinparteien "mit Ausnahme der FDP" verfahren werden, hieß es weiter. ... dann kann man ja gleich die Sozis oder die extremistischen GRÜNEN wählen..., da aber beides nicht in Frage kommt, verbleibt eigentlich nur eine nationale Partei die deutsche Interessen vertritt... wer heute den Islam in Deutschland gewähren läßt, der hat bereits morgen eine Moschee vor der Haustür... es gibt also absolut keinen Grund die AfD zu wählen !

Du bist weder in der Lage für Deinen OSZE Quatsch eine Quelle zu bringen und wirfst hier wieder alles durcheinander.
Du durchblickst doch eh nichts- bleib halt weg.

kotzfisch
01.10.2013, 17:42
Die AfD wird wahrscheinlich eine FDP 2.0. Und der Besuch von Herrn Lucke in Israel steht auch noch an.
Das versuche ich meiner Frau immer klar zu machen. Und da die NPD niemals zugelassen wird, ist es eigentlich völlig sinnlos zu wählen.

Völliger Quatsch.

elas
01.10.2013, 17:44
Zitat: Eine Mitgliedschaft in der AfD sei unvereinbar mit ausländerfeindlichen, rassistischen, antisemitischen, islamfeindlichen, rechtsextremen und linksextremen Gesinnungen. Ähnlich restriktiv solle mit Ex-Mitgliedern anderer, nicht konkret genannter Kleinparteien "mit Ausnahme der FDP" verfahren werden, hieß es weiter. ... dann kann man ja gleich die Sozis oder die extremistischen GRÜNEN wählen..., da aber beides nicht in Frage kommt, verbleibt eigentlich nur eine nationale Partei die deutsche Interessen vertritt... wer heute den Islam in Deutschland gewähren läßt, der hat bereits morgen eine Moschee vor der Haustür... es gibt also absolut keinen Grund die AfD zu wählen !

Quellen??????

Praetorianer
01.10.2013, 17:47
War doch nun klar, dass sowas ansteht. Die Partei hat das Problem, dass sie sonst zum Sammelbecken von Rechtsextremisten wird, die evtl. sogar der VS persönlich einschleust. Die Republikaner unter Franz Schönhuber haben übrigens auch keine ehemaligen NPD-Mitglieder aufgenommen.

Andreas63
01.10.2013, 17:50
Völliger Quatsch.
Eine sehr ausgewogene, durchdachte Antwort. Respekt.
Glaub' doch von mir aus an den Wehnachtsmann.

Patriotistin
01.10.2013, 17:50
Quellen??????

http://de.nachrichten.yahoo.com/eurokritische-afd-liegt-laut-umfrage-f%C3%BCnf-prozent-100027491.html

Nicht Sicher
01.10.2013, 18:13
Und die FDP ist etwa nicht extremistisch mit ihrem Verbrecher-Liberalismus?

Freikorps
01.10.2013, 18:13
Zitat: Eine Mitgliedschaft in der AfD sei unvereinbar mit ausländerfeindlichen, rassistischen, antisemitischen, islamfeindlichen, rechtsextremen und linksextremen Gesinnungen. Ähnlich restriktiv solle mit Ex-Mitgliedern anderer, nicht konkret genannter Kleinparteien "mit Ausnahme der FDP" verfahren werden, hieß es weiter. ... dann kann man ja gleich die Sozis oder die extremistischen GRÜNEN wählen..., da aber beides nicht in Frage kommt, verbleibt eigentlich nur eine nationale Partei die deutsche Interessen vertritt... wer heute den Islam in Deutschland gewähren läßt, der hat bereits morgen eine Moschee vor der Haustür... es gibt also absolut keinen Grund die AfD zu wählen !

Hier ist es üblich Quellen mit anzugeben!

Wie wollen sie das denn kontrollieren? Gut, bei prominenteren Mitgliedern geht das ja noch, aber bei Mitläufern wird das nicht leicht werden und endet wieder mit der üblichen Gesinnungsschnüffelei! Das wird die offizielle Version sein, um keine Angriffsfläche zu bieten, wird interessant, wie man das dann in der Praxis handhabt!

kotzfisch
01.10.2013, 18:15
Eine sehr ausgewogene, durchdachte Antwort. Respekt.
Glaub' doch von mir aus an den Wehnachtsmann.

Ich glaube an den Wehrmachtsmann, Du Weihnachtsmann.

kotzfisch
01.10.2013, 18:16
Hier ist es üblich Quellen mit anzugeben!

Das kann er nicht- konnte er nicht und wird er nie können.

Freikorps
01.10.2013, 18:21
Und die FDP ist etwa nicht extremistisch mit ihrem Verbrecher-Liberalismus?

Es sind ja sogar Linksextremisten hip, nur wehe, wenn einer wagt die kleinste Kritik an Überfremdung und/oder Ausländern, das ist igitt igitt und pöhse! Wenn ehemalige Stasi-Seilschaften bei den Linken die Strippen ziehen, Antifas Menschen und Häuser angreifen, oder grün lackierte Kommunisten darüber freuen, "daß Deutschland jeden Tag ein bischen weniger wird" und Pädophile, Steineschmeisser oder RAF Anwälte in der Partei haben, alles kein Problem, aber wehe du kommst in den Ruf "rechts" zu sein!

Aber was will man erwarten, in einem Land in dem sich die Kanzlerin schämt eine deutsche Fahne am Wahlabend überreicht zu bekommen und die se umgehend und angewidert verschwinden läßt!

Volker
01.10.2013, 18:23
Die AfD wird wahrscheinlich eine FDP 2.0. Und der Besuch von Herrn Lucke in Israel steht auch noch an.
Das versuche ich meiner Frau immer klar zu machen. Und da die NPD niemals zugelassen wird, ist es eigentlich völlig sinnlos zu wählen.

:gp: Mit wenig Worten haste alles gesagt !

Anne Bonny
01.10.2013, 18:34
Lucke, du Knecht, ich will meine Stimme zurück - und die kriegste auch nie wieder! :fuck:

Der Altdeutsche
01.10.2013, 18:34
War doch nun klar, dass sowas ansteht. Die Partei hat das Problem, dass sie sonst zum Sammelbecken von Rechtsextremisten wird, die evtl. sogar der VS persönlich einschleust. Die Republikaner unter Franz Schönhuber haben übrigens auch keine ehemaligen NPD-Mitglieder aufgenommen.



So ganz stimmt das nicht. Unter der Führung des "Alten" haben die Republikaner sehr wohl noch ehemalige Mitglieder der NPD aufgenommen. Erst unter Schlierer wurde der Ausgrenzungsbeschluß rigoros angewendet.

hamburger
01.10.2013, 18:39
Auf die wird er wohl leicht verzichten können:D
Die AfD ist eine Partei, die bestimmte Schwerpunkte anspricht und beeinflussen will.
Für extremes Gedankengut ist dort kein Platz....also diese Leute sollten weiter NPD wählen, oder Linke und damit ihte Stimme entwerten.

Rumburak
01.10.2013, 18:40
Eine sehr ausgewogene, durchdachte Antwort. Respekt.
Glaub' doch von mir aus an den Wehnachtsmann.

Jetzt hab ich doch tatsächlich Wehrmachtsmann gelesen.:D

hthor
01.10.2013, 18:47
ich werde mal in der nächsten Zeit die AfD genau beobachten, sollte sie sich wirklich zu einer Partei alias FDP hin entwickeln, dann hat es sich mit der AfD, denn noch eine Partei irgendwo zwischen FDP CDU oder SPD ist völlig unsinnig, den ersten unklugen Schritt dahin haben sie gemacht

Grafenwalder
01.10.2013, 19:55
Hier wird immer so unpräzise alles durcheinandergeworfen. "Die Freiheit" war sicher alles mögliche, nur nicht "rechtsextrem". Wenn jetzt die AfD-Verteidiger diesen Schritt damit rechtfertigen, dass die AfD kein Sammelbecken für Rechtsextreme werden solle, dann merkt man, dass die politisch von Tuten und Blasen null Ahnung haben! Absolutes politisches Schwachmatentum! Dieses Schwachmatentum ist leider bei sehr, sehr vielen AfDlern festzustellen, auch und besonders hier im Strang.

Oder wie würde es euch gefallen, wenn in drei Jahren, bei der nächsten Neugründung, alle Mitglieder der AfD ausgeschloßen würden? Mit der Begründung, man wolle keine rechtsextremen Umtriebe in der Partei?

Es passiert genau das, was manche schon lange prophezeit haben: Die Linken übernehmen die Macht in der "Alternative" und sieben aus, die angeblich "Rechten" kuschen und rechtfertigen diesen Kurs noch. Armselig.

Sprecher
01.10.2013, 20:01
Quelle gibts hier:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/afd-mitglieder-aufnahmestopp

Der Aufnahmestopp richtet sich gegen die "Freiheit".
NPDler wurden schon vorher nicht reingelassen.

MANFREDM
01.10.2013, 20:01
Hier ist es üblich Quellen mit anzugeben!

Wie wollen sie das denn kontrollieren? Gut, bei prominenteren Mitgliedern geht das ja noch, aber bei Mitläufern wird das nicht leicht werden und endet wieder mit der üblichen Gesinnungsschnüffelei! Das wird die offizielle Version sein, um keine Angriffsfläche zu bieten, wird interessant, wie man das dann in der Praxis handhabt!

Das ist ganz einfach. Ich habe meine etwas länger zurück liegende kurze Mitgliedschaft bei den Grünen angegeben und habe einen Mitgliedsausweis der AfD bekommen.

Sprecher
01.10.2013, 20:03
War doch nun klar, dass sowas ansteht. Die Partei hat das Problem, dass sie sonst zum Sammelbecken von Rechtsextremisten wird, die evtl. sogar der VS persönlich einschleust. Die Republikaner unter Franz Schönhuber haben übrigens auch keine ehemaligen NPD-Mitglieder aufgenommen.

Tja wenn jetzt selbst die "Freiheit" schon als rechtsextrem gilt...

Sprecher
01.10.2013, 20:03
Das ist ganz einfach. Ich habe meine etwas länger zurück liegende kurze Mitgliedschaft bei den Grünen angegeben und habe einen Mitgliedsausweis der AfD bekommen.

Wenn so einer wie du bei der AfD mitmacht ist das ein weiterer Grund die nicht zu wählen.

Deutschmann
01.10.2013, 20:04
Hier wird immer so unpräzise alles durcheinandergeworfen. "Die Freiheit" war sicher alles mögliche, nur nicht "rechtsextrem". Wenn jetzt die AfD-Verteidiger diesen Schritt damit rechtfertigen, dass die AfD kein Sammelbecken für Rechtsextreme werden solle, dann merkt man, dass die politisch von Tuten und Blasen null Ahnung haben! Absolutes politisches Schwachmatentum! Dieses Schwachmatentum ist leider bei sehr, sehr vielen AfDlern festzustellen, auch und besonders hier im Strang.

Oder wie würde es euch gefallen, wenn in drei Jahren, bei der nächsten Neugründung, alle Mitglieder der AfD ausgeschloßen würden? Mit der Begründung, man wolle keine rechtsextremen Umtriebe in der Partei?

Es passiert genau das, was manche schon lange prophezeit haben: Die Linken übernehmen die Macht in der "Alternative" und sieben aus, die angeblich "Rechten" kuschen und rechtfertigen diesen Kurs noch. Armselig.

Nonsens. Das zeigt eher dass du vom politischen Geschäft keine Ahnung hast. Wie Freikorps schon sagte, geht es wohl um bekannte Personen und nicht um den einfachen Mann. Das kann man ja eh nicht überwachen. Aber knapp an der 5%-Hürde jetzt Tür und Tor für Alle zu öffnen - insbesondere Rechtsextreme - würde ein Rundumschlag von Politik und Medien von bisher nicht bekanntem Ausmaß bedeuten. Insofern machen die alles richtig.

Sprecher
01.10.2013, 20:07
Nonsens. Das zeigt eher dass du vom politischen Geschäft keine Ahnung hast. Wie Freikorps schon sagte, geht es wohl um bekannte Personen und nicht um den einfachen Mann. Das kann man ja eh nicht überwachen. Aber knapp an der 5%-Hürde jetzt Tür und Tor für Alle zu öffnen - insbesondere Rechtsextreme - würde ein Rundumschlag von Politik und Medien von bisher nicht bekanntem Ausmaß bedeuten. Insofern machen die alles richtig.

Die AfD-Fans würden es wohl auch noch rechtfertigen wenn Lucke öffentlich auf eine SRG-Fahne urinierte :auro:

Irmingsul
01.10.2013, 20:09
Die AfD wird wahrscheinlich eine FDP 2.0. Und der Besuch von Herrn Lucke in Israel steht auch noch an.
Das versuche ich meiner Frau immer klar zu machen. Und da die NPD niemals zugelassen wird, ist es eigentlich völlig sinnlos zu wählen.
Nur nicht entmutigen lassen.

MANFREDM
01.10.2013, 20:09
Wenn so einer wie du bei der AfD mitmacht ist das ein weiterer Grund die nicht zu wählen.

Nicht gelesen, wg. Spammverdacht. :fizeig:


Nonsens. Das zeigt eher dass du vom politischen Geschäft keine Ahnung hast. Wie Freikorps schon sagte, geht es wohl um bekannte Personen und nicht um den einfachen Mann. Das kann man ja eh nicht überwachen. Aber knapp an der 5%-Hürde jetzt Tür und Tor für Alle zu öffnen - insbesondere Rechtsextreme - würde ein Rundumschlag von Politik und Medien von bisher nicht bekanntem Ausmaß bedeuten. Insofern machen die alles richtig.

eben!

Deutschmann
01.10.2013, 20:11
Die AfD-Fans würden es wohl auch noch rechtfertigen wenn Lucke öffentlich auf eine SRG-Fahne urinierte :auro:

Sag mal ... was verstehst du nicht daran dass eine Partei die knapp in Bundestag eingezogen ist, sich gegen einen medialen Rundumschlag zur Wehr setzt und somit die Möglichkeit für Erfolge schon ganz am Anfang verspielt? Politik besteht nicht nur aus Abschaffung des 130ers und der deutschen Flagge. Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern ganz allgemein.

Deutschmann
01.10.2013, 20:12
Quelle gibts hier:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/afd-mitglieder-aufnahmestopp

Der Aufnahmestopp richtet sich gegen die "Freiheit".
NPDler wurden schon vorher nicht reingelassen.

OK. Dann sieht das wieder etwas anders aus. Der Themenersteller hatte es ja nicht für Nötig gehalten eine Quelle mitzuliefern.

latrop
01.10.2013, 20:15
Das ist ganz einfach. Ich habe meine etwas länger zurück liegende kurze Mitgliedschaft bei den Grünen angegeben und habe einen Mitgliedsausweis der AfD bekommen.

Deine Mitgliedschaft ist auch für mich schon der Anlass, nie dieser Partei beizutreten.

Sprecher
01.10.2013, 20:17
Sag mal ... was verstehst du nicht daran dass eine Partei die knapp in Bundestag eingezogen ist, sich gegen einen medialen Rundumschlag zur Wehr setzt und somit die Möglichkeit für Erfolge schon ganz am Anfang verspielt? Politik besteht nicht nur aus Abschaffung des 130ers und der deutschen Flagge. Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern ganz allgemein.

Die Freiheit selber hat sich doch schon wie verrückt distanziert und z.B. keine PROler aufgenommen. Der AfD scheint aber selbst das noch nicht genug zu sein. Soviel Feigheit wird sich am Ende nicht auszahlen und das ist auch gut so.

Deutschmann
01.10.2013, 20:19
Die Freiheit selber hat sich doch schon wie verrückt distanziert und z.B. keine PROler aufgenommen. Der AfD scheint aber selbst das noch nicht genug zu sein. Soviel Feigheit wird sich am Ende nicht auszahlen und das ist auch gut so.

Ich dachte es geht - mangels Quelle - um NPD und Co.

OneDownOne2Go
01.10.2013, 20:20
Quelle gibts hier:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/afd-mitglieder-aufnahmestopp

Der Aufnahmestopp richtet sich gegen die "Freiheit".
NPDler wurden schon vorher nicht reingelassen.

Tja.. Es tut mir mit jedem Tag weniger leid, nicht AfD gewählt zu haben. Und es tat mir schon am Wahltag nicht sehr leid .. :D

schlau
01.10.2013, 20:21
richtig so.

Die AfD wäre schön blöd wenn sie sich von rechten splitterpartei leutchen dahin ziehen lassen würde, wo die schon sind. nämlich in einer ecke die kaum einer wählen will.

Deutschmann
01.10.2013, 20:22
richtig so.

Die AfD wäre schön blöd wenn sie sich von rechten splitterpartei leutchen dahin ziehen lassen würde, wo die schon sind. nämlich in einer ecke die kaum einer wählen will.

Das istz ja noch größerer Blödsinn als ich schon gelesen habe. Nenn mir mal die "Ecke" und warum die dort sind.

OneDownOne2Go
01.10.2013, 20:22
richtig so.

Die AfD wäre schön blöd wenn sie sich von rechten splitterpartei leutchen dahin ziehen lassen würde, wo die schon sind. nämlich in einer ecke die kaum einer wählen will.

Wenn du es richtig findest, kann es ja nur der reine Blödsinn sein ... :)

BRDDR_geschaedigter
01.10.2013, 20:22
Ist doch voll der unterwürfige Quatsch, ist eben eine Beamten (Professoren) Partei.

Was ist, wenn ein NPDler z.B. seine Meinung ändert und sich bekehrt oder ein Linker?

Langwitsch
01.10.2013, 20:24
Ist doch voll der unterwürfige Quatsch, ist eben eine Beamten (Professoren) Partei.

Was ist, wenn ein NPDler z.B. seine Meinung ändert und sich bekehrt oder ein Linker?

Die werden kategorisch abgelehnt. Wahrscheinlich ist diese AfD schon ein recht grosse Partei, die keinen weiteren Zulauf mehr benötigt, ruft man schon die Selektion aus.

Hydrant
01.10.2013, 20:28
Quellen??????

Kann er nicht bringen.
Er ist die Quelle.

MANFREDM
01.10.2013, 20:28
richtig so. Die AfD wäre schön blöd wenn sie sich von rechten splitterpartei leutchen dahin ziehen lassen würde, wo die schon sind. nämlich in einer ecke die kaum einer wählen will.

Herr schlau ist wirklich nicht sehr schlau. 4,7 % für eine Partei, die vor 6 Monaten gegründet wurde und hinten auf dem Wahlzettel gestanden hat, weil erste Teilnahme.

Herr schlau :hdf:

Hydrant
01.10.2013, 20:30
Lucke, du Knecht, ich will meine Stimme zurück - und die kriegste auch nie wieder! :fuck:

Muss man darum weinen?

Bieleboh
01.10.2013, 20:32
Herr schlau ist wirklich nicht sehr schlau. 4,7 % für eine Partei, die vor 6 Monaten gegründet wurde und hinten auf dem Wahlzettel gestanden hat, weil erste Teilnahme.

Herr schlau :hdf:

Sie hat doch recht, die 4,7 würden schnell dahinschmelzen.

Bulldog
01.10.2013, 20:37
War doch nun klar, dass sowas ansteht. Die Partei hat das Problem, dass sie sonst zum Sammelbecken von Rechtsextremisten wird, die evtl. sogar der VS persönlich einschleust. Die Republikaner unter Franz Schönhuber haben übrigens auch keine ehemaligen NPD-Mitglieder aufgenommen.

Eben!!!

Bulldog
01.10.2013, 20:39
Sie hat doch recht, die 4,7 würden schnell dahinschmelzen.

Ganz genau.

Die Drecksmedien versuchen die AFD jetzt schon mit der Nazikeule klein zu dreschen.

Klopperhorst
01.10.2013, 21:06
Kann er nicht bringen.
Er ist die Quelle.

Hier ist die Quelle:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3607620/afd-kaempft-gegen-rechte-neumitglieder.html
Die Euro-kritische Alternative für Deutschland (AfD) hat einen Aufnahmestopp für ehemalige Mitglieder der rechtsgerichteten Partei "Die Freiheit" und weiterer Kleinparteien verhängt.
"Die Regel ist jetzt, dass nicht aufgenommen wird", erklärte der AfD-Bundessprecher Bernd Lucke in Berlin. Lediglich in Ausnahmefällen, etwa wenn eine Mitgliedschaft schon länger zurückliege

p.s.
Wie wollen die das prüfen, welcher Partei jemand einmal angehörte?

---

BRDDR_geschaedigter
01.10.2013, 21:08
Ganz genau.

Die Drecksmedien versuchen die AFD jetzt schon mit der Nazikeule klein zu dreschen.

Das funktioniert doch gar nicht. Distanzieren bringt auch nichts.

Grafenwalder
01.10.2013, 21:10
Nonsens. Das zeigt eher dass du vom politischen Geschäft keine Ahnung hast. Wie Freikorps schon sagte, geht es wohl um bekannte Personen und nicht um den einfachen Mann. Das kann man ja eh nicht überwachen. Aber knapp an der 5%-Hürde jetzt Tür und Tor für Alle zu öffnen - insbesondere Rechtsextreme - würde ein Rundumschlag von Politik und Medien von bisher nicht bekanntem Ausmaß bedeuten. Insofern machen die alles richtig.

Wo siehst Du "Rechtsextreme"? Die wurden bei der AfD noch nie genommen. Es richtet sich hier hauptsächlich gegen DF-Mitglieder. Wenn Du die als "rechtsextrem" bezeichnest, dann ist ja die AfD per Definition auch eine rechtsextreme Partei. Die DF ist einfach der Vorgänger der AfD, ohne Honoratioren, Kapital und Medienhype, aber zu 90% die gleiche politische Ausrichtung.

Und dass einfache Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft verschweigen oder sich einem Verhör unterziehen lassen, immer noch beitreten können, ändert ja nichts am Prinzip.

Grafenwalder
01.10.2013, 21:22
OK. Dann sieht das wieder etwas anders aus. Der Themenersteller hatte es ja nicht für Nötig gehalten eine Quelle mitzuliefern.


Die Freiheit selber hat sich doch schon wie verrückt distanziert und z.B. keine PROler aufgenommen. Der AfD scheint aber selbst das noch nicht genug zu sein. Soviel Feigheit wird sich am Ende nicht auszahlen und das ist auch gut so.


Ich dachte es geht - mangels Quelle - um NPD und Co.

Also da es sich hier offenbar um ein Mißverständnis handelt - Es geht hier rein um das jüngste Beitrittsverbot, das sich insbesondere gegen "Die Freiheit" richtet. Vielleicht vesrstehst du jetzt, dass man das kritisch sehen muss. Es macht den Eindruck, als würde hier unredlich gegen Gesinnungsgenossen vorgegangen, nur um der linken Medienmischpoke zu gefallen und "keine Angriffsfläche zu bieten".

Und es sei angemerkt, dass die AfD mit dieser "Taktik" niemals politische Wirkung entfalten wird, wenn sie immer nur kuscht, sogar schon vorauseilend.

Hydrant
01.10.2013, 21:29
Hier ist die Quelle:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3607620/afd-kaempft-gegen-rechte-neumitglieder.html
Die Euro-kritische Alternative für Deutschland (AfD) hat einen Aufnahmestopp für ehemalige Mitglieder der rechtsgerichteten Partei "Die Freiheit" und weiterer Kleinparteien verhängt.
"Die Regel ist jetzt, dass nicht aufgenommen wird", erklärte der AfD-Bundessprecher Bernd Lucke in Berlin. Lediglich in Ausnahmefällen, etwa wenn eine Mitgliedschaft schon länger zurückliege

p.s.
Wie wollen die das prüfen, welcher Partei jemand einmal angehörte?

---

Das frage ich mich auch!

Gottfried
01.10.2013, 21:40
Lucke, du Knecht, ich will meine Stimme zurück - und die kriegste auch nie wieder! :fuck:

Tja, kannst Du Dich erinnern, wie ich Dich vor der Wahl davor gewarnt habe?

Gottfried
01.10.2013, 21:42
Hier ist die Quelle:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3607620/afd-kaempft-gegen-rechte-neumitglieder.html
Die Euro-kritische Alternative für Deutschland (AfD) hat einen Aufnahmestopp für ehemalige Mitglieder der rechtsgerichteten Partei "Die Freiheit" und weiterer Kleinparteien verhängt.
"Die Regel ist jetzt, dass nicht aufgenommen wird", erklärte der AfD-Bundessprecher Bernd Lucke in Berlin. Lediglich in Ausnahmefällen, etwa wenn eine Mitgliedschaft schon länger zurückliege

p.s.
Wie wollen die das prüfen, welcher Partei jemand einmal angehörte?

---

Es wird gegoogelt. Wenn Du einmal mit Klarnamen im Zusammenhang mit Islamkritik genannt wurdest, bist Du in Schland am Arsch. Bis in alle Ewigkeit.

Gottfried
01.10.2013, 21:44
Insofern machen die alles richtig.

Als Moderator eines islamkritischen - ergo rechtsextremen - Forums wärst Du doch der erste der dort hochkantig rausfliegen würde.

Hydrant
01.10.2013, 21:45
Oh Gott, Gottfried!
Ich kann Dich zwar nicht lesen, aber alleine Dein Name reicht mir schon.

Gottfried
01.10.2013, 21:46
Das funktioniert doch gar nicht. Distanzieren bringt auch nichts.

Das Sichdistanzierenmüssen zeigt schon, dass die Partei große Probleme bekommen wird.

Wer sich in Deutschland von Rechts distanzieren muss, steht bereits mit dem Rücken zur Wand.

Dr Mittendrin
01.10.2013, 21:51
richtig so.

Die AfD wäre schön blöd wenn sie sich von rechten splitterpartei leutchen dahin ziehen lassen würde, wo die schon sind. nämlich in einer ecke die kaum einer wählen will.

Na ja immerhin sind FPÖ und FN nicht schwach auf der Brust. Ebenso nicht SVP.

laurin
01.10.2013, 22:01
Also da es sich hier offenbar um ein Mißverständnis handelt - Es geht hier rein um das jüngste Beitrittsverbot, das sich insbesondere gegen "Die Freiheit" richtet. Vielleicht vesrstehst du jetzt, dass man das kritisch sehen muss. Es macht den Eindruck, als würde hier unredlich gegen Gesinnungsgenossen vorgegangen, nur um der linken Medienmischpoke zu gefallen und "keine Angriffsfläche zu bieten".

Und es sei angemerkt, dass die AfD mit dieser "Taktik" niemals politische Wirkung entfalten wird, wenn sie immer nur kuscht, sogar schon vorauseilend.

Ich halte auch nichts von dieser Abgrenzerei und Distanziererei, von Anfang an habe ich davon nichts gehalten. Denn es nützt nichts, wie auch @BRDDR_Geschädigter sagt und vergrällt nur zugetane Menschen. Ich hätte an Prof. Luckes Stelle jedes Gespräch schon im Frühjahr, als die Partei gegründet wurde (denn da zeichnete sich ja schon ab, was die Drecksmedien mit der AfD vorhatten), abgebrochen und mich fürs Gespräch bedankt, wenn der Interviewer mich zum Distanzieren von allem möglichen genötigt hätte und keine Fragen zur Sache stellen wollte.

Ich wollte Herrn Prof. Lucke schon in eine Reihe mit dem von mir hochverehrten Dr. Sarrazin stellen, der niemals niemals (!) einknickt, aber das ist wohl doch ein bißchen zuviel verlangt. Ich möchte das, was er mitmacht - ehrlich gesagt - nicht durchmachen (das ist Mobbing in Reinstform und gehört eigentlich bestraft). Unsere Drecksmedien sind das reinste Haifischbecken. Wenn man wie Prof Lucke in einer Sendung wie Anne Will oder Hart aber fair sitzt und es wird sich an läppischen Begriffen hochgezogen, dann hat man doch eigentlich nur eine natürliche Reaktion: Jedem was auf die Fresse zu hauen.
Wie ich der Jungen Freiheit entnehme, hat sich Herr Prof. Lucke für den Wahlkampf von der Uni Hamburg beurlauben lassen. "Nun deutete er an, daß ein erneutes Urlaubssemester nicht ohne weiteres möglich sei".
Ich an seiner Stelle wüßte ohne zu Zögern was ich täte. Meinen gemütlichen Professorenstuhl gegen dieses Haifischbecken eintauschen? Niemals.
Die Masse der Deutschen ist leider ignorant, sattgefressen und gleichgültig. Ist so.

Laurin

laurin
01.10.2013, 22:07
Oh Gott, Gottfried!
Ich kann Dich zwar nicht lesen, aber alleine Dein Name reicht mir schon.

Aber mit dieser Aussage (Zitat) hat @Gottfried aber doch recht:


Es wird gegoogelt. Wenn Du einmal mit Klarnamen im Zusammenhang mit Islamkritik genannt wurdest, bist Du in Schland am Arsch. Bis in alle Ewigkeit

Filofax
01.10.2013, 22:10
Der Kardinalsfehler liegt darin begründet, dass fast alle immer noch meinen, Parteien und Wahlen würden irgendetwas ändern.

Ich wähle seit jahren nicht mehr, weil mir meine Zeit zu Schade ist, bei diesem Possentheater mitzuspielen.

Eine Wahl muss frei sein, sonst hat sie keinen Wert.
Diese Wahlen sind aber nicht frei, jede Wahl in Timbuktu, dem Amazonas oder Sibirien ist freier als dieser Schwachsinn der hier zelebriert wird.

Vor viele Jahren war ich in der mir nächstgelegenen Grosstadt zum Einkaufen, es standen Wahlen an. Die NPD hatte irgendeine Veranstaltung, das Geschmeiss der Blockparteien CSU/SPD/Grüne/FDP/Ödp usw... hatte ihre Sturmtruppen in Stellung gebracht, mit ihren Trillerpfeiffen (hach, was sind wir wieder einmal originell) veranstalteten sie einen Heidenlärm.
Ich fragte mich bis zum Einsatzleiter der Polizei durch (mehrere Hunderschaften um die Stadt vor etwa 25 "Neonazis" zu beschützen). Ich forderte diesen Hüter von Recht und Ordnung auf, eine Durchsage zu tätigen, sofort das Pfeiffen einzustellen oder andernfalls den Platz zu räumen. Ich erklärte dem Polizisten, ich bin Bürger dieses Staated s, besitze das Wahlrecht (unser Gauckler erklärte uns gerade mal wieder wie wichtig das sei), ich möchte diesen Tag gerne Nutzen mich zu informieren bei ALLEN Parteien. Der Obersturmbannführer dieser Demokratenpolizei faselte irgendeinen Dünnpfiff von "Verhältnismässigkeit" usw..., das könne nicht gemacht werden, das gibt Unruhe usw... Als ich weiterbohrte, warum denn eine Störaktion ÜBER einer genehmigten Versammlung stehe wurde er immer schmallippiger und er kam zunehmend in Erklärunsnot. Irgendwann drohte er mir sogar an "meine Personalien aufzunehmen und mir einen Platzverweis zu erteilen" wenn ich ihn hier weiter belästige...

Später traf ich dann noch einen damaligen Bundestagsabgeordneten der CSU und konfrontierte ihn mit den Erlebnissen. "Jaja, sie haben ja schon Recht, aber wir müssen da halt mitspielen, so ist halt das Geschäft, sonst sind wir selber die Nazis, das müssen Sie schon verstehen..."

Und genau diese Feigheit wiedie CSU in diesen Themen legt natürlich heute die AfD an den tag. Nicht weil sie wollen, weil sie müssen. Weil diese Wahlen nicht frei sind, weil eine kleine Minderheit die grosse Mehrheit vor sich hertreibt. Und deshalb wird die AfD scheitern, früher oder später.

Ich finde es traurig, dass über 70% der Bürger bei diesem Kasperletheater mitspielen und wie die Schafe zum Wahllokal rennen. Wer da mitmacht unterstützt diese Show. Hätten wir lächerliche Wahlbeteiligungen von 20% dann könnte Opposition auf der Strasse stattfinden, den Taugenixe in den Parlamenten würde immer wieder vor Auge gehalten werden dass sie doch kaum jemand gewählt hat.
Politiker ist laut Umfragen der meistverachtete Beruf, trotzdem rennen die Leute wie blöde zum Wählen.

Ich gebe zu, ich hätte mir auch gewünscht die AfD wäre in edn Bundestag eingezogen. Ich denke sie haben auch locker 5% der Stimmern erreicht. Nicht der Wähler wählt, der Zähler zählt. Sicherlich werden der AfD nicht derart die Stimmen geklaut wie der NPD in den Ostländern, aber ein paar zehntel werden da schon weggehen. Aber nicht weil ich mir irgend etwas von denen erwartet hätte, nur das dumme Gesicht der Altparteien hätte ich gerne gesehen.

kotzfisch
01.10.2013, 22:14
Ich bin jetzt bei den "Blauen"- ich kann Befürchtungen nicht verstehen.
Die Afd hält Kurs.Sollte es anders werden, bin ich weg.

Hydrant
01.10.2013, 22:14
Aber mit dieser Aussage (Zitat) hat @Gottfried aber doch recht:

Auf wen bezogen?
Auf mich oder auf wen sonst?
Es ist keine Aussage!

Insurgent
01.10.2013, 22:16
Immer wieder köstlich wie die ganzen Schwarz-Weiß-Denker beim Thema AfD reflexartig (ähnlich wie beim Gutmenschen oder Bundesbürger bei gewissen Non-PC-Themen) zu kläffen anfangen und jedwede Aussagen der Partei in den falschen Hals bekommen. Strategen und SW-Denker...zwei fremde Dimensionen treffen aufeinander. :crazy:

Hydrant
01.10.2013, 22:20
Immer wieder köstlich wie die ganzen Schwarz-Weiß-Denker beim Thema AfD reflexartig (ähnlich wie beim Gutmenschen oder Bundesbürger bei gewissen Non-PC-Themen) zu kläffen anfangen und jedwede Aussagen der Partei in den falschen Hals bekommen. Strategen und SW-Denker...zwei fremde Dimensionen treffen aufeinander. :crazy:

Jau, das scheint so zu sein.

laurin
01.10.2013, 22:23
Auf wen bezogen?
Auf mich oder auf wen sonst?
Es ist keine Aussage!

Auf dich nicht. Einfach der Satz:


Wenn Du einmal mit Klarnamen im Zusammenhang mit Islamkritik genannt wurdest, bist Du in Schland am Arsch. Bis in alle Ewigkeit.



Das stimmt doch. Beispiele gibt es doch genug, siehe Dr. Sarrazin.

laurin
01.10.2013, 22:25
Immer wieder köstlich wie die ganzen Schwarz-Weiß-Denker beim Thema AfD reflexartig (ähnlich wie beim Gutmenschen oder Bundesbürger bei gewissen Non-PC-Themen) zu kläffen anfangen und jedwede Aussagen der Partei in den falschen Hals bekommen. Strategen und SW-Denker...zwei fremde Dimensionen treffen aufeinander. :crazy:

... wobei du natürlich der Stratege bist

Insurgent
01.10.2013, 22:29
... wobei du natürlich der Stratege bist

Habe ich das irgendwo behauptet?

Hydrant
01.10.2013, 22:32
Auf dich nicht. Einfach der Satz:



Das stimmt doch. Beispiele gibt es doch genug, siehe Dr. Sarrazin.

Das mag schon sein.
Da gibt es aber noch mehr solcher "Schandmale". EEG, EURO usw...

laurin
01.10.2013, 22:35
Der Kardinalsfehler liegt darin begründet, dass fast alle immer noch meinen, Parteien und Wahlen würden irgendetwas ändern.

Ich wähle seit jahren nicht mehr, weil mir meine Zeit zu Schade ist, bei diesem Possentheater mitzuspielen.

Eine Wahl muss frei sein, sonst hat sie keinen Wert.
Diese Wahlen sind aber nicht frei, jede Wahl in Timbuktu, dem Amazonas oder Sibirien ist freier als dieser Schwachsinn der hier zelebriert wird.

Vor viele Jahren war ich in der mir nächstgelegenen Grosstadt zum Einkaufen, es standen Wahlen an. Die NPD hatte irgendeine Veranstaltung, das Geschmeiss der Blockparteien CSU/SPD/Grüne/FDP/Ödp usw... hatte ihre Sturmtruppen in Stellung gebracht, mit ihren Trillerpfeiffen (hach, was sind wir wieder einmal originell) veranstalteten sie einen Heidenlärm.
Ich fragte mich bis zum Einsatzleiter der Polizei durch (mehrere Hunderschaften um die Stadt vor etwa 25 "Neonazis" zu beschützen). Ich forderte diesen Hüter von Recht und Ordnung auf, eine Durchsage zu tätigen, sofort das Pfeiffen einzustellen oder andernfalls den Platz zu räumen. Ich erklärte dem Polizisten, ich bin Bürger dieses Staated s, besitze das Wahlrecht (unser Gauckler erklärte uns gerade mal wieder wie wichtig das sei), ich möchte diesen Tag gerne Nutzen mich zu informieren bei ALLEN Parteien. Der Obersturmbannführer dieser Demokratenpolizei faselte irgendeinen Dünnpfiff von "Verhältnismässigkeit" usw..., das könne nicht gemacht werden, das gibt Unruhe usw... Als ich weiterbohrte, warum denn eine Störaktion ÜBER einer genehmigten Versammlung stehe wurde er immer schmallippiger und er kam zunehmend in Erklärunsnot. Irgendwann drohte er mir sogar an "meine Personalien aufzunehmen und mir einen Platzverweis zu erteilen" wenn ich ihn hier weiter belästige...

Später traf ich dann noch einen damaligen Bundestagsabgeordneten der CSU und konfrontierte ihn mit den Erlebnissen. "Jaja, sie haben ja schon Recht, aber wir müssen da halt mitspielen, so ist halt das Geschäft, sonst sind wir selber die Nazis, das müssen Sie schon verstehen..."

Und genau diese Feigheit wiedie CSU in diesen Themen legt natürlich heute die AfD an den tag. Nicht weil sie wollen, weil sie müssen. Weil diese Wahlen nicht frei sind, weil eine kleine Minderheit die grosse Mehrheit vor sich hertreibt. Und deshalb wird die AfD scheitern, früher oder später.

Ich finde es traurig, dass über 70% der Bürger bei diesem Kasperletheater mitspielen und wie die Schafe zum Wahllokal rennen. Wer da mitmacht unterstützt diese Show. Hätten wir lächerliche Wahlbeteiligungen von 20% dann könnte Opposition auf der Strasse stattfinden, den Taugenixe in den Parlamenten würde immer wieder vor Auge gehalten werden dass sie doch kaum jemand gewählt hat.
Politiker ist laut Umfragen der meistverachtete Beruf, trotzdem rennen die Leute wie blöde zum Wählen.

Ich gebe zu, ich hätte mir auch gewünscht die AfD wäre in edn Bundestag eingezogen. Ich denke sie haben auch locker 5% der Stimmern erreicht. Nicht der Wähler wählt, der Zähler zählt. Sicherlich werden der AfD nicht derart die Stimmen geklaut wie der NPD in den Ostländern, aber ein paar zehntel werden da schon weggehen. Aber nicht weil ich mir irgend etwas von denen erwartet hätte, nur das dumme Gesicht der Altparteien hätte ich gerne gesehen.


Ich fragte mich bis zum Einsatzleiter der Polizei durch (mehrere Hunderschaften um die Stadt vor etwa 25 "Neonazis" zu beschützen).

25 ist aber auch eine ganze Menge!:D
Vor ein paar Jahren hats hier in der Nähe in Celle ein solches Polizeiaufgebot gebraucht, um die Bevölkerung vor dreien zu schützen...:cool:

Zweitens habe ich dich begrünt.

Viele Grüße
Laurin

laurin
01.10.2013, 22:36
Habe ich das irgendwo behauptet?

Ach, dann biste der SW-Denker.

Insurgent
01.10.2013, 22:40
Ach, dann biste der SW-Denker.

Genau! :ja:

Hydrant
01.10.2013, 22:40
Ach, dann biste der SW-Denker.

Hervorhebung durch mich.

Was ist das?

laurin
01.10.2013, 22:42
Das mag schon sein.
Da gibt es aber noch mehr solcher "Schandmale". EEG, EURO usw...

Davon gibt es eine ganze Menge: Islamgegner, Klimaleugner, Klimaskeptiker, Euroskeptiker, Eurogegner, Kernkraftbefürworter, was von vornherein abstempelt (nicht daß es mich in irgendeiner Weise stört, als rechts bezeichnet zu werden).

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich bin auf deiner Seite. Vergiß meinen Einwurf einfach.

Laurin

Insurgent
01.10.2013, 22:45
Hervorhebung durch mich.

Was ist das?

Schwarz-Weiß-Denker. Sowas wie ich. :auro:

laurin
01.10.2013, 22:46
Genau! :ja:

Und ich die Strategin! :peace:

Hydrant
01.10.2013, 22:48
Davon gibt es eine ganze Menge: Islamgegner, Klimaleugner, Klimaskeptiker, Euroskeptiker, Eurogegner, Kernkraftbefürworter, was von vornherein abstempelt (nicht daß es mich in irgendeiner Weise stört, als rechts bezeichnet zu werden).

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich bin auf deiner Seite. Vergiß meinen Einwurf einfach.

Laurin

Ok, ich wollte mit Dir auch nicht streiten. :)

Insurgent
01.10.2013, 22:48
Und ich die Strategin! :peace:

Das wage ich zu bezweifeln. :D

Hydrant
01.10.2013, 22:49
Schwarz-Weiß-Denker. Sowas wie ich. :auro:

Ah ja. Manchmal bin ich das auch.

Sander
01.10.2013, 22:50
Davon gibt es eine ganze Menge: Islamgegner, Klimaleugner, Klimaskeptiker, Euroskeptiker, Eurogegner, Kernkraftbefürworter, was von vornherein abstempelt (nicht daß es mich in irgendeiner Weise stört, als rechts bezeichnet zu werden).

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich bin auf deiner Seite. Vergiß meinen Einwurf einfach.

Laurin

Wo ist die Chemtrailszene?

Insurgent
01.10.2013, 22:50
Ah ja. Manchmal bin ich das auch.

Nein, das war ironisch gemeint. ;)

OneDownOne2Go
01.10.2013, 22:51
Wo ist die Chemtrailszene?

Das sind Irre die fest daran glauben, dass die Kondesnsstreifen, welche Flugzeuge in größeren Höhen oft hinterlassen, eigentlich Zeichen dafür sind, dass die "NWO" die Weltbevölkerung heimlich mit Chemikalien besprühen lässt um.. äh.. ja.. also, irgend einen bösen Sinn wird's sicher haben...

Hydrant
01.10.2013, 22:52
Nein, das war ironisch gemeint. ;)

Ja, warum auch nicht? ;)

Hydrant
01.10.2013, 22:53
Wo ist die Chemtrailszene?

Die ist am sprühen.

laurin
01.10.2013, 22:53
Das wage ich zu bezweifeln. :D


In eine Schublade mußt du mich ja nun schon stecken. Egal gute Nacht!:gute_Nacht:

Morgen darf man nochmal für die Eurorettung malochen... und dann ist erstmal Tag der Deutschen Einheit.

Laurin

Sander
01.10.2013, 22:54
Das sind Irre die fest daran glauben, dass die Kondesnsstreifen, welche Flugzeuge in größeren Höhen oft hinterlassen, eigentlich Zeichen dafür sind, dass die "NWO" die Weltbevölkerung heimlich mit Chemikalien besprühen lässt um.. äh.. ja.. also, irgend einen bösen Sinn wird's sicher haben...

Na ich dachte, den "deutschen Volkskoerper" ausrotten, dafuer stellt die NWO doch alles zurueck. :haha:

laurin
01.10.2013, 22:55
Ok, ich wollte mit Dir auch nicht streiten. :)

:hsl:
Gute Nacht!

Hydrant
01.10.2013, 22:55
In eine Schublade mußt du mich ja nun schon stecken. Egal gute Nacht!:gute_Nacht:

Morgen darf man nochmal für die Eurorettung malochen... und dann ist erstmal Tag der Deutschen Einheit.

Laurin

Schlafe schön, Liebste.

OneDownOne2Go
01.10.2013, 22:55
Na ich dachte, den "deutschen Volkskoerper" ausrotten, dafuer stellt die NWO doch alles zurueck. :haha:

Ach ja.. okay. Ich dachte, deswegen schicken die uns diese Massen an Negern und analphabetischen Schafhirten. Man lernt nie aus ...

Insurgent
01.10.2013, 22:55
In eine Schublade mußt du mich ja nun schon stecken. Egal gute Nacht!:gute_Nacht:

Morgen darf man nochmal für die Eurorettung malochen... und dann ist erstmal Tag der Deutschen Einheit.

Laurin

So schaut's leider aus. Jau, gute Nacht!

Sander
01.10.2013, 23:00
Ach ja.. okay. Ich dachte, deswegen schicken die uns diese Massen an Negern und analphabetischen Schafhirten. Man lernt nie aus ...

So unrecht hast du damit nicht, kann man zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen.

laurin
01.10.2013, 23:01
Schlafe schön, Liebste.


Charmante Männer sind immer was Schönes und leider im Aussterben begriffen. Aber nun muß ich wirklich in die Heia.

Laurin

Hydrant
01.10.2013, 23:02
Ach ja.. okay. Ich dachte, deswegen schicken die uns diese Massen an Negern und analphabetischen Schafhirten. Man lernt nie aus ...

Lieber ein Neger, der was kann als ein deutschnationaler, der nichts kann. Und ja, nun steinigt mich.

Branka
01.10.2013, 23:04
Charmante Männer sind immer was Schönes und leider im Aussterben begriffen. Aber nun muß ich wirklich in die Heia.

Laurin

Es gibt sie noch diese Männer, glaub mir laurin ;). Einfach nur natürlich und treu dir gegenüber sein, und die Männer SIND charmant, ob sie wollen oder nicht ;).

Gute Nacht laurin....

ochmensch
01.10.2013, 23:08
Es gibt sie noch diese Männer, glaub mir laurin ;). Einfach nur natürlich und treu dir gegenüber sein, und die Männer SIND charmant, ob sie wollen oder nicht ;).

Gute Nacht laurin....

Ich werde ja gleich ganz rot, Hase. :D ;)

Hydrant
01.10.2013, 23:10
Charmante Männer sind immer was Schönes und leider im Aussterben begriffen. Aber nun muß ich wirklich in die Heia.

Laurin


Es gibt sie noch diese Männer, glaub mir laurin ;). Einfach nur natürlich und treu dir gegenüber sein, und die Männer SIND charmant, ob sie wollen oder nicht ;).

Gute Nacht laurin....

Nein, es gibt sie nur noch sekundär.
Zum Erhalt des Status sind sie durchaus erwünscht, aber nicht als Lebenspartner.
Leider wird das gesetzlich auch noch unterstützt!

Branka
01.10.2013, 23:13
Ich werde ja gleich ganz rot, Hase. :D ;)

Na geht doch.. ;).

lauriiiiiin, siehste das es noch charmante Männer gibt? :lach:

Sander
01.10.2013, 23:13
Nein, es gibt sie nur noch sekundär.
Zum Erhalt des Status sind sie durchaus erwünscht, aber nicht als Lebenspartner.
Leider wird das gesetzlich auch noch unterstützt!

Fuer welchen Status? Als Lebenspartner fuer eine Diskohure eventuell, ja. Worauf willst du raus?

Branka
01.10.2013, 23:14
Nein, es gibt sie nur noch sekundär.
Zum Erhalt des Status sind sie durchaus erwünscht, aber nicht als Lebenspartner.
Leider wird das gesetzlich auch noch unterstützt!

Ich rede nicht von Femanzen und Egoisten, sondern von natürlichen Frauen die andere Werte haben als Statussymbol und Gleichstellung auf biegen und brechen.

OneDownOne2Go
01.10.2013, 23:15
Lieber ein Neger, der was kann als ein deutschnationaler, der nichts kann. Und ja, nun steinigt mich.

Na, sagen wir mal so: Wenn wirklich keinen Deutschen gibt, der den Job machen kann, dann von mir aus. Aber auf welche Jobs - außer den als Hauptdarsteller in Interracial-Pornos - trifft das zu?

Hydrant
01.10.2013, 23:17
Ich rede nicht von Femanzen und Egoisten, sondern von natürlichen Frauen die andere Werte haben als Statussymbol und Gleichstellung auf biegen und brechen.

Bei Dir wiß ich das.


Fuer welchen Status? Als Lebenspartner fuer eine Diskohure eventuell, ja. Worauf willst du raus?

Bei Dir leider nicht.

Sander
01.10.2013, 23:18
Na, sagen wir mal so: Wenn wirklich keinen Deutschen gibt, der den Job machen kann, dann von mir aus. Aber auf welche Jobs - außer den als Hauptdarsteller in Interracial-Pornos - trifft das zu?

Nirgends. Und genau diese Einsicht muss ja unbedingt ferngehalten werden, die Tuerken, welche Jahre nachdem Deutschland drittstaerkste Wirtschaftsnation nach 1945 wurde, haben ja auch Deutschland aufgebaut. Merkste was. Deutschland "braucht" die Einwanderer. Und so schafft es sich ab, das schoene, ehemals vor Kultur und Toleranz strotzende Land der schoensten Seen, Waelder und Architektur.

Hydrant
01.10.2013, 23:21
Na, sagen wir mal so: Wenn wirklich keinen Deutschen gibt, der den Job machen kann, dann von mir aus. Aber auf welche Jobs - außer den als Hauptdarsteller in Interracial-Pornos - trifft das zu?

Nun ja, diese Jobs gibt es. Schaust Du Dir die Filme an? Ich schon, ich liebe Pornos.
Daneben gibt es aber eine Fülle anderer Jobs, nicht wahr?

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:22
Ach ja.. okay. Ich dachte, deswegen schicken die uns diese Massen an Negern und analphabetischen Schafhirten. Man lernt nie aus ...

selbst da, wo nie Negersklaven importiert wurden sind Negereien und da wo Muselkanacken auch nie hingeschwommen sind gibt es Kopftuchweiber

in Deutschland sind sie, damit du keine Lust mehr hast auf die Straße zu gehen oder S-Bahn zu fahren........Du sollst Mercedes fahren, mit B6 Panzerung !!

OneDownOne2Go
01.10.2013, 23:23
Nirgends. Und genau diese Einsicht muss ja unbedingt ferngehalten werden, die Tuerken, welche Jahre nachdem Deutschland drittstaerkste Wirtschaftsnation nach 1945 wurde, haben ja auch Deutschland aufgebaut. Merkste was. Deutschland "braucht" die Einwanderer. Und so schafft es sich ab, das schoene, ehemals vor Kultur und Toleranz strotzende Land der schoensten Seen, Waelder und Architektur.

Jain - Deutschland braucht Einwanderer, sicher. Aber nicht die Einwanderer, die es seit 15, 20 Jahren mehrheitlich hat. Das geht massiv zu Lasten der Sozialsysteme, und es bringt auf mittlere, evtl. sogar kurze Sicht den sozialen Frieden in Gefahr. Das wir - die Deutschen - unsere Kultur offenbar so willig und wehrlos aufgeben, ist allerdings unser ureigenes Problem...

OneDownOne2Go
01.10.2013, 23:25
Nun ja, diese Jobs gibt es. Schaust Du Dir die Filme an? Ich schon, ich liebe Pornos.
Daneben gibt es aber eine Fülle anderer Jobs, nicht wahr?

Auch eine Fülle anderer Jobs, die nur ein Neger machen kann? :?

Demokrat
01.10.2013, 23:26
Davon gibt es eine ganze Menge: Islamgegner, Klimaleugner, Klimaskeptiker, Euroskeptiker, Eurogegner, Kernkraftbefürworter, was von vornherein abstempelt (nicht daß es mich in irgendeiner Weise stört, als rechts bezeichnet zu werden).
Wobei man feststellen muss, dass die überwiegende Mehrheit aller Rechten diese - Klischees nenne ich sie mal - auch erfüllt ;-)

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:26
Na, sagen wir mal so: Wenn wirklich keinen Deutschen gibt, der den Job machen kann, dann von mir aus. Aber auf welche Jobs - außer den als Hauptdarsteller in Interracial-Pornos - trifft das zu?

Da gibt es viele:

Drogerieeinzelhändler
Heißwarenverkäufer
Frauenbeschützer
Jederzeitbereitwachschützer
Kreditfachmann
Eingentumsüberträger
Gebrauchtwarenlogistiker
Kulturbereicherer
Bereicherer aller Art
Straßenhelfer
Aufschließdienst
Mobilienverwerter
Nahkampfmeister
Messerkünstler
....

Hydrant
01.10.2013, 23:27
Jain - Deutschland braucht Einwanderer, sicher. Aber nicht die Einwanderer, die es seit 15, 20 Jahren mehrheitlich hat. Das geht massiv zu Lasten der Sozialsysteme, und es bringt auf mittlere, evtl. sogar kurze Sicht den sozialen Frieden in Gefahr. Das wir - die Deutschen - unsere Kultur offenbar so willig und wehrlos aufgeben, ist allerdings unser ureigenes Problem...

Schon Dein Jain ist falsch, nationalistisch gesehen.
Fakt ist, dass wir Zuwanderung brauchen, demographisch gesehen. So bescheuert sie auch sein mögen.

Sander
01.10.2013, 23:27
Jain - Deutschland braucht Einwanderer, sicher. Aber nicht die Einwanderer, die es seit 15, 20 Jahren mehrheitlich hat. Das geht massiv zu Lasten der Sozialsysteme, und es bringt auf mittlere, evtl. sogar kurze Sicht den sozialen Frieden in Gefahr. Das wir - die Deutschen - unsere Kultur offenbar so willig und wehrlos aufgeben, ist allerdings unser ureigenes Problem...

Richtig, habe mich da wohl falsch ausgedrueckt, jedes Land lebt, sowohl wirtschaftlich und vom Genpool her von Einwanderern, das ist schon immer so und auch nur logisch.
Was oftmals gerne als Bereicherer bezeichnet wird, ironisch, da sie genau das eben nicht tun, lediglich die hab ich ansprechen wollen.
Das soziale Gefuege leidet nicht geringfuegig darunter, nicht nur ausschliesslich auf diverse, staatliche Finanzleister bezogen, es faengt schon in der Schule an, geht ueber Wochenendausgaenge bis hin zum Spaziergang in der "falschen" Ecke einer Stadt.
Und diese sind eindeutig staerker vertreten, nicht nur in Deutschland, als die fleissigen Italiener, Tuerken oder Inder, seis drum wo sie herkommen, die hier MITarbeiten.
Und das nennt man dann noch frech von "oben" fehlerhafte Integration seitens des Staates.

Hydrant
01.10.2013, 23:28
Auch eine Fülle anderer Jobs, die nur ein Neger machen kann? :?

Meine Güte, dreh' Dir irgend was anderes 'rum.

Koslowski
01.10.2013, 23:30
Schon Dein Jain ist falsch, nationalistisch gesehen.
Fakt ist, dass wir Zuwanderung brauchen, demographisch gesehen. So bescheuert sie auch sein mögen.

Märchen. Wir brauchen nicht nur keine Zuwanderung, wir brauchen sogar Geburtenkontrolle und die nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ.

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:31
Auch eine Fülle anderer Jobs, die nur ein Neger machen kann? :?

Nachtwachdienste
Nachtbruder
Schwarzarbeiter
Sonnenschutzfacktant
Schwarzwitwentröster
...

reicht das?

Hydrant
01.10.2013, 23:33
Märchen. Wir brauchen nicht nur keine Zuwanderung, wir brauchen sogar Geburtenkontrolle und die nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ.

Und wie willst Du dann Deine Rente erhalten?
Generationenvertrag?

Demokrat
01.10.2013, 23:33
Märchen. Wir brauchen nicht nur keine Zuwanderung, wir brauchen sogar Geburtenkontrolle und die nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ.
Also Eugenik, oder was? Mit solchen Phrasen hat bereits Sarrazin auf Granit gebissen.

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:36
Und wie willst Du dann Deine Rente erhalten?
Generationenvertrag?

"Die Renten sind sicher"

du glaubst auch noch an das Rentenmärchen, gelle?

und vor allem, daß ein Schokoladenkneter für dich anschafft, da lachen ja die Hühner.

sobald die in der Mehrzahl sind, hockst du in der Gosse oder auf der Müllkippe.

OneDownOne2Go
01.10.2013, 23:36
Meine Güte, dreh' Dir irgend was anderes 'rum.

Macht ja nicht, wenn ich diesen geistigen Erguss jetzt nicht in seiner vollen Bedeutungstiefe erfassen kann?

Ich bleibe übrigens dabei, dass wir erst dann Zuwanderung brauchen, wenn wir alle heimischen Ressourcen ausgeschöpft haben.

Koslowski
01.10.2013, 23:38
Und wie willst Du dann Deine Rente erhalten?
Generationenvertrag?

Mit einem komplett neuen System. Der Generationenvertrag war schon bei der Einführung zum scheitern veruteilt. (Ich frage mich sowieso, was das für ein Vertrag sein soll, den keiner unterzeichnet hat.)

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:38
die Sozen waren schon immer die größten Verräter der Arbeiterklasse.
Seit es die SPD gibt, geht es der Arbeiterklasse jedes Jahr dreckiger

Was willst du mit Millionen Hartz4 kinder?
Hartz5 und 6 einführen ?

elendiges Sozenverräterpack, bringt uns alle noch ins Elend, Armut und Hunger, Seuchen.. usw. das ist das ziel der Genossen.

Koslowski
01.10.2013, 23:40
Also Eugenik, oder was? Mit solchen Phrasen hat bereits Sarrazin auf Granit gebissen.

Sarrazin ist ja auch ein konzeptloser Dummschwätzer. Da reichts nur zum Bücher an emotionale Hohlköpfe verkaufen.

Hydrant
01.10.2013, 23:41
"Die Renten sind sicher"

du glaubst auch noch an das Rentenmärchen, gelle?

und vor allem, daß ein Schokoladenkneter für dich anschafft, da lachen ja die Hühner.

sobald die in der Mehrzahl sind, hockst du in der Gosse oder auf der Müllkippe.

Der Blüm'sche Satz gehört in den Ausguss.
Trotzdem hätte ich für meine gezahlten Mittel gerne eine entsprechende Rente.

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:43
Mit einem komplett neuen System. Der Generationenvertrag war schon bei der Einführung zum scheitern veruteilt. (Ich frage mich sowieso, was das für ein Vertrag sein soll, den keiner unterzeichnet hat.)

monatlich 500 Mark für jeden Deutschen ab 65 und fertig, mehr gibt`s nicht, mehr ist nicht da.
Wer übern Einkommendurchschnitt verdient hat, der bekommt nix und fertig.

Wenn alle Neger und Kanacken in ihrer Heimat sind, dann sind auch Mieten in Deutschland billig.

Dann zahlst du nur 200Mark Miete anstatt 1000, das ist doch logisch.

Verraten und verhökert wurden wir, das muß endlich ein Ende haben

Fipse
01.10.2013, 23:45
monatlich 500 Mark für jeden Deutschen ab 65 und fertig, mehr gibt`s nicht, mehr ist nicht da.
Wer übern Einkommendurchschnitt verdient hat, der bekommt nix und fertig.

Wenn alle Neger und Kanacken in ihrer Heimat sind, dann sind auch Mieten in Deutschland billig.

Dann zahlst du nur 200Mark Miete anstatt 1000, das ist doch logisch.

Verraten und verhökert wurden wir, das muß endlich ein Ende haben

Wow das spricht ja ein echter Experte!

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:46
Der Blüm'sche Satz gehört in den Ausguss.
Trotzdem hätte ich für meine gezahlten Mittel gerne eine entsprechende Rente.

kriegst du ja, wenn dir 500 monatlich nicht reichen, dann mußt du halt in eine altenWG, das kostet dann 150 im Monat

Wenn du natürlich auf Kosten der zukunft mit 60 schon Kreuzfahrten in die Karibik machen willst, dann mußt du dir eine Opferrolle raussuchen, wo es immer warm reinregnet ins Bett.

Hydrant
01.10.2013, 23:46
Macht ja nicht, wenn ich diesen geistigen Erguss jetzt nicht in seiner vollen Bedeutungstiefe erfassen kann?

Ich bleibe übrigens dabei, dass wir erst dann Zuwanderung brauchen, wenn wir alle heimischen Ressourcen ausgeschöpft haben.

Musst Du nicht, wirklich!

Unsere heimischen Resourcen sind schon ausgeschöpft, das grüne Ungeheuer hindert uns daran, neue zu ergründen.

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:49
Wow das spricht ja ein echter Experte!

na klar, mach halt deine Glotzer auf, dann siehst du die Scheiße, was abgeht in Deutschland.

Wohnraum an Kanacken, Zigeuner und Neger........das Bett 200 monatlich
das sind die Migrationsgewinnler.

Zudringlinge raus und schon sind Millionen Wohnungen frei und werden billig.

Miete mal was in Stuttgart, wo nicht Einbruchsgefährdet ist. Da zahlst du 1400 im Monat KALT !!!!

Hydrant
01.10.2013, 23:50
monatlich 500 Mark für jeden Deutschen ab 65 und fertig, mehr gibt`s nicht, mehr ist nicht da.
Wer übern Einkommendurchschnitt verdient hat, der bekommt nix und fertig.

Wenn alle Neger und Kanacken in ihrer Heimat sind, dann sind auch Mieten in Deutschland billig.

Dann zahlst du nur 200Mark Miete anstatt 1000, das ist doch logisch.

Verraten und verhökert wurden wir, das muß endlich ein Ende haben

Na ja, Du bist zumindest lustig.
Mehr sage ich momentan zu diesem Scheiß nicht.

Fipse
01.10.2013, 23:52
na klar, mach halt deine Glotzer auf, dann siehst du die Scheiße, was abgeht in Deutschland.

Sind weit offen.




Wohnraum an Kanacken, Zigeuner und Neger........das Bett 200 monatlich
das sind die Migrationsgewinnler.

Üblicher Rassisten-Dünnschiss.




Zudringlinge raus und schon sind Millionen Wohnungen frei und werden billig.


Unsinn.



Miete mal was in Stuttgart, wo nicht Einbruchsgefährdet ist. Da zahlst du 1400 im Monat KALT !!!!

Stuttgart...denk mal scharf drüber nach.

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:54
genauso gibt es Leute, die haben 100 Wohnungen oder Firmen mit 100 TAUSEND Einheiten, FÜR WAS??

Das sozenSPD Verräterpack hat es in HUNDERT Jahren nicht geschafft Spekulation an der Lebensgrundlage der Menschen zu verhindern.

Wenn jemand reich ist, sei ihm das gegönnt, aber mehr als 2 Wohnungen und für jedes Kind und Enkel noch mal eine Wohnung zusätzlich braucht der NICHT.

Wohnraum und LAND ist begrenzt und nicht unendlich vermehrbar.

Das kapiert DAS Sozenverräterpack nicht, die spd ist der FEIND des Arbeiters.

Hydrant
01.10.2013, 23:55
kriegst du ja, wenn dir 500 monatlich nicht reichen, dann mußt du halt in eine altenWG, das kostet dann 150 im Monat

Wenn du natürlich auf Kosten der zukunft mit 60 schon Kreuzfahrten in die Karibik machen willst, dann mußt du dir eine Opferrolle raussuchen, wo es immer warm reinregnet ins Bett.

Iwie hast Du sie nicht mehr alle!
Wo kriegst Du nur ständig den Koks her?

WotanLiebtEuch
01.10.2013, 23:56
Sind weit offen.




Üblicher Rassisten-Dünnschiss.





Unsinn.



Stuttgart...denk mal scharf drüber nach.


Du bist der Dünnschiss, VERRÄTERDÜNNSCHISS

Deine Großeltern hast du schon verraten, jetzt kommen deine Kinder dran, falls du überhaupt welche hast.
Das nenne ich GENERATIONEN VERRÄTER !!!

Metabo
01.10.2013, 23:57
Nirgends. Und genau diese Einsicht muss ja unbedingt ferngehalten werden, die Tuerken, welche Jahre nachdem Deutschland drittstaerkste Wirtschaftsnation nach 1945 wurde, haben ja auch Deutschland aufgebaut. Merkste was. Deutschland "braucht" die Einwanderer. Und so schafft es sich ab, das schoene, ehemals vor Kultur und Toleranz strotzende Land der schoensten Seen, Waelder und Architektur.

Da muß ich Dich aber korrigieren....!!!! Der Krieg war bereits 1945 Zuende, und ERST IM JAHR 1960 kamen die Türken ins Land...!!! Folglich erst 15 Jahre später, als Deutschland schon wieder Aufgebaut war...!!!!! Die wurden uns politisch aufgezungen !!!!

Aber waren & sind dagegen!!!

Fipse
01.10.2013, 23:57
Du bist der Dünnschiss, VERRÄTERDÜNNSCHISS

Deine Großeltern hast du schon verraten, jetzt kommen deine Kinder dran, falls du überhaupt welche hast.
Das nenne ich GENERATIONEN VERRÄTER !!!

ist direkt Süß und Amüsant :D

Also meine Großeltern sind recht zufrieden mit mir.

Hydrant
01.10.2013, 23:58
Du bist der Dünnschiss, VERRÄTERDÜNNSCHISS

Deine Großeltern hast du schon verraten, jetzt kommen deine Kinder dran, falls du überhaupt welche hast.
Das nenne ich GENERATIONEN VERRÄTER !!!

Meine Güte...

Sander
01.10.2013, 23:59
Da muß ich Dich aber korrigieren....!!!! Der Krieg war bereits 1945 Zuende, und ERST IM JAHR 1960 kamen die Türken ins Land...!!! Folglich erst 15 Jahre später, als Deutschland schon wieder Aufgebaut war...!!!!! Die wurden uns politisch aufgezungen !!!!

Aber waren & sind dagegen!!!

Hab ich mich so missverstaendlich ausgedrueckt?


die Tuerken, welche Jahre nachdem Deutschland drittstaerkste Wirtschaftsnation nach 1945 wurde, nach Deutschland kamen* haben ja auch Deutschland aufgebaut.

Das fehlte wohl wirklich. Selbstverstaendlich haben sie das eben nicht getan, das wollte ich sagen.

Hydrant
02.10.2013, 00:00
Da muß ich Dich aber korrigieren....!!!! Der Krieg war bereits 1945 Zuende, und ERST IM JAHR 1960 kamen die Türken ins Land...!!! Folglich erst 15 Jahre später, als Deutschland schon wieder Aufgebaut war...!!!!! Die wurden uns politisch aufgezungen !!!!

Aber waren & sind dagegen!!!

Richtig!

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:01
Metabo, sagmal bitte den Sozen, was in Schduagert abgeht
was Miete kostet in einer "sicheren" Wohnlage

Wieviel RAUB,Diebstahl,Mord und Körperverletzung es gibt am Neckar.

ud vor 25 Jahren war alles ruhig, weil es da noch keine Überzahl der Kanacken,Neger usw. gab.

Fipse
02.10.2013, 00:02
Metabo, sagmal bitte den Sozen, was in Schduagert abgeht
was Miete kostet in einer "sicheren" Wohnlage

Wieviel RAUB,Diebstahl,Mord und Körperverletzung es gibt am Neckar.

ud vor 25 Jahren war alles ruhig, weil es da noch keine Überzahl der Kanacken,Neger usw. gab.

Belege, Belege und Belege bitte :)

Sander
02.10.2013, 00:04
Miete mal was in Stuttgart, wo nicht Einbruchsgefährdet ist. Da zahlst du 1400 im Monat KALT !!!!

Muss dir widersprechen, das ist einfach nicht wahr. Ich vermiete selbst Wohnungen in und um Stuttgart (Zuffenhausen, Leonberg, Korntal-Muenchingen, Goeppingen), besonders das Haus in Zuffenhausen in sehr guter Lage (4Z) geht fuer rund 1000 Euro warm / Wohnung.
1400 kalt laeuft vielleicht in Stadtmitte mit gutem Blick oder 6Zaltbau in West / Degerloch Weinberge.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:08
Belege, Belege und Belege bitte :)

nur Blinde brauchen Belege

schau mal in der Geschichte, wo Bereicherung durch Müllzugabe stattgefunden hat.

Niemals ist ein Volk durch ein niederentwickelteres erobert worden.

Und wenn du jetzt erzählt, der Islam,Neger,Kanacke sei höher entwickelt, dann ist hiermit die Diskussion beendet.

Hydrant
02.10.2013, 00:09
Muss dir widersprechen, das ist einfach nicht wahr. Ich vermiete selbst Wohnungen in und um Stuttgart (Zuffenhausen, Leonberg, Korntal-Muenchingen, Goeppingen), besonders das Haus in Zuffenhausen in sehr guter Lage (4Z) geht fuer rund 1000 Euro warm / Wohnung.
1400 kalt laeuft vielleicht in Stadtmitte mit gutem Blick oder 6Zaltbau in West / Degerloch Weinberge.

Ist das die Realität?
Ich kann das leider nicht nachvollziehen im Stuttgarter Umland. Provisionen als auch Hinterlegungen treiben den Preis hoch.
Von Bespitzelungen mal ganz abgesehen.

Fipse
02.10.2013, 00:11
nur Blinde brauchen Belege

schau mal in der Geschichte, wo Bereicherung durch Müllzugabe stattgefunden hat.

Niemals ist ein Volk durch ein niederentwickelteres erobert worden.

Und wenn du jetzt erzählt, der Islam,Neger,Kanacke sei höher entwickelt, dann ist hiermit die Diskussion beendet.

Es gibt doch gar keine Diskussion. Du kommst hier rein, Kotzt dich aus und brüllst herum wie ein Baby. Wenn dies eine Diskussion wäre würdest du Dinge wie Statistiken über Mietpreise, genaue Zahlen der Leute die du raus haben willst, Projektionen wie sich das auf die Wirtschaft und Wohnungsmarkt auswirkt würde etc. liefern.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:12
Muss dir widersprechen, das ist einfach nicht wahr. Ich vermiete selbst Wohnungen in und um Stuttgart (Zuffenhausen, Leonberg, Korntal-Muenchingen, Goeppingen), besonders das Haus in Zuffenhausen in sehr guter Lage (4Z) geht fuer rund 1000 Euro warm / Wohnung.
1400 kalt laeuft vielleicht in Stadtmitte mit gutem Blick oder 6Zaltbau in West / Degerloch Weinberge.

Zuffenhausen ist ASSIwohngegend

und für 500 bekommst du nur Bruchbuden, oder garnix

von 1000 aufwärts, aber eher 1500 und mehr

erzähl mal aus Argentinien aus den slums, Deutschland wird verslamen und wer halt ungünstig wohnt, kommt in den Sog

in Süd und Mittelamerika weiß man in welchem Stadtteil, man beraubt,erschossen und vergealtigt wird. In Deutschland ist es überall.

Sander
02.10.2013, 00:14
Ist das die Realität?
Ich kann das leider nicht nachvollziehen im Stuttgarter Umland. Provisionen als auch Hinterlegungen treiben den Preis hoch.
Von Bespitzelungen mal ganz abgesehen.

Zumindest die Realitaet, in der ich mich bewege. Ich denke einen ganz groben Ueberblick bieten diverse onlineanbieter wie Immoscout oder Immobilienscout24. 1400 in einer "ungefaehrlichen" Gegend kalt ist masslos ueberzogen. Hier gibt es einige Bezirke mit grossem Auslaenderueberanteil, besonders Canstatt, Feuerbach, Zuffenhausen oder Ludwigsburg, aber diese Gefahrensituation stimmt so definitiv nicht, habe selber schon in s.g. Brennpunkten gewohnt, weiss nicht wo er seine Erfahrung hernimmt.
Was verstehst du unter Bespitzelung? Sehe den Zusammenhang nicht.

Hydrant
02.10.2013, 00:15
Zuffenhausen ist ASSIwohngegend

und für 500 bekommst du nur Bruchbuden, oder garnix

von 1000 aufwärts, aber eher 1500 und mehr

erzähl mal aus Argentinien aus den slums, Deutschland wird verslamen und wer halt ungünstig wohnt, kommt in den Sog

in Süd und Mittelamerika weiß man in welchem Stadtteil, man beraubt,erschossen und vergealtigt wird. In Deutschland ist es überall.

Meine Güte...

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:15
2 Fragen an dich:

wie alt bist du?
Bist du Lehrer oder Beamter ?

Hydrant
02.10.2013, 00:17
Zumindest die Realitaet, in der ich mich bewege. Ich denke einen ganz groben Ueberblick bieten diverse onlineanbieter wie Immoscout oder Immobilienscout24. 1400 in einer "ungefaehrlichen" Gegend kalt ist masslos ueberzogen. Hier gibt es einige Bezirke mit grossem Auslaenderueberanteil, besonders Canstatt, Feuerbach, Zuffenhausen oder Ludwigsburg, aber diese Gefahrensituation stimmt so definitiv nicht, habe selber schon in s.g. Brennpunkten gewohnt, weiss nicht wo er seine Erfahrung hernimmt.
Was verstehst du unter Bespitzelung? Sehe den Zusammenhang nicht.

Mit Bespitzelung meine ich die Abgabe von einem SCHUFA-Auszug.

Hydrant
02.10.2013, 00:18
2 Fragen an dich:

wie alt bist du?
Bist du Lehrer oder Beamter ?

Meinst Du mich?

Sander
02.10.2013, 00:18
Zuffenhausen ist ASSIwohngegend

und für 500 bekommst du nur Bruchbuden, oder garnix

von 1000 aufwärts, aber eher 1500 und mehr

erzähl mal aus Argentinien aus den slums, Deutschland wird verslamen und wer halt ungünstig wohnt, kommt in den Sog

in Süd und Mittelamerika weiß man in welchem Stadtteil, man beraubt,erschossen und vergealtigt wird. In Deutschland ist es überall.

Ich denke, du verwechselst ganz klar Auslaenderwohngegend mit asozialer Wohngegend. Warst du schonmal in einem slum? Nicht einmal in Rio sieht es so schlimm aus wie in z.B. Indien oder Suedostasiatischen Staedten, schau dir das an, bevor du dir weitere Sorgen machst.
Davon ist Zuffenhausen Jahrmilliarden weg. Das letzte mal, dass ich Konfrontation mit richtigen Kanacken hatte, war wohl zu Zeiten 11. Klasse Samstagabend in der Diskothek.
Wo wird man denn hier bitte staendig ueberfallen?
Hast du eine Xenophobie? Verstehe diese Hetze nicht so ganz.
In Leonberg vermiete ich eine top Wohnung bei der Altstadt fuer 550, ist die zweitteuerste Wohngegend in Leonberg und 15 Minuten von Stuttgart entfernt, wo nimmst du diese Preise her?

Sander
02.10.2013, 00:20
Mit Bespitzelung meine ich die Abgabe von einem SCHUFA-Auszug.

Verstehe.
Ich weiss nicht, in welchem Sektor du dich arbeitstechnisch bewegst, aber um sich Betruegern und Schmarotzern zu erwehren, sollte man tun was man kann, so schaebig das klingt. Und das schliesst Mietnomaden oder verkappte Zigeunerfamilien noch gar nicht aus.
Ist mir/uns Gott sei Dank noch nie untergekommen.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:21
Meine Güte...

guck dir mal die Armut und das Elend in der welt an, willst du das das alles nach Deutschland kommt?

du kannst deine töchter dann nimmer bus fahren lassen, oder im Wald joggen lassen.

du mußt immer mit dem auto fahren und die türen verschlossen haben, manchmal reicht auch das nicht.

euch linksgrünene sozen fehlt einfach die Hand am Leben, an der Basis und Welterfahrung.

Vorhin habe ich Mittag gegessen und es kamm ein kleiner junge mit 4-5 Jahre und wollte was verkaufen.

Jetzt denkst, sowas ist doch nicht möglich, Armut gibt es nicht.

doch es gibt sie und zwar auch in Deutschland, importierte Armut !!!

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:22
Mit Bespitzelung meine ich die Abgabe von einem SCHUFA-Auszug.

SCHUFA ist Bespitzelung? Du hast noch nie vermietet, oder?

Hydrant
02.10.2013, 00:24
Verstehe.
Ich weiss nicht, in welchem Sektor du dich arbeitstechnisch bewegst, aber um sich Betruegern und Schmarotzern zu erwehren, sollte man tun was man kann, so schaebig das klingt. Und das schliesst Mietnomaden oder verkappte Zigeunerfamilien noch gar nicht aus.
Ist mir/uns Gott sei Dank noch nie untergekommen.

Ich bin ein gebürtiger Deutscher und muss mir das nicht gefallen lassen.
Deshalb: Finger weg bei solchen Angeboten!

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:25
Ich denke, du verwechselst ganz klar Auslaenderwohngegend mit asozialer Wohngegend. Warst du schonmal in einem slum? Nicht einmal in Rio sieht es so schlimm aus wie in z.B. Indien oder Suedostasiatischen Staedten, schau dir das an, bevor du dir weitere Sorgen machst.
Davon ist Zuffenhausen Jahrmilliarden weg. Das letzte mal, dass ich Konfrontation mit richtigen Kanacken hatte, war wohl zu Zeiten 11. Klasse Samstagabend in der Diskothek.
Wo wird man denn hier bitte staendig ueberfallen?
Hast du eine Xenophobie? Verstehe diese Hetze nicht so ganz.
In Leonberg vermiete ich eine top Wohnung bei der Altstadt fuer 550, ist die zweitteuerste Wohngegend in Leonberg und 15 Minuten von Stuttgart entfernt, wo nimmst du diese Preise her?

ich wohne in der größten Menschenansammlung der Welt, da gibt es überall slums und Armut beginnt an der metrostation

ich kenne Kauf und Mietpreise in und um Stuttgart, ich bin dort aufgewachsen und höre aktuelles von Freunden und Verwandten.

Hydrant
02.10.2013, 00:25
SCHUFA ist Bespitzelung? Du hast noch nie vermietet, oder?

Nein, warum sollte ich?

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:28
Meinst Du mich?

dich und den anderen, der immer "Belege" will

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:28
Nein, warum sollte ich?

Weil dir dann klar wäre, dass man keine überschuldeten Berufs-Bankrotteure als Mieter haben will, und es absolut legitim ist, sich die SCHUFA von Mietbewerbern zu holen, um das zu vermeiden.

Sander
02.10.2013, 00:29
Ich bin ein gebürtiger Deutscher und muss mir das nicht gefallen lassen.
Deshalb: Finger weg bei solchen Angeboten!

Ich glaube, du ahnst nicht im geringsten, welche Optionen Mieter haben, die erst einmal in deiner Wohnung sitzen. Und vor allem, wie lange sie die haben. Rechtlich ist das ein extrem duennes Eis, auf dem man sich als Vermieter bewegt, ich wuerde nie auf die Gedanken kommen, auf Auskuenfte, welche eine gebotene Absicherung bieten, zu verzichten, ein Paerchen, welches von vornerein vorhat, deine Wohnung zu verwuesten, andere Mieter im Haus zu vergraulen und keinen Cent dafuer zu bezahlen, kann dich ruinieren.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:31
Weil dir dann klar wäre, dass man keine überschuldeten Berufs-Bankrotteure als Mieter haben will, und es absolut legitim ist, sich die SCHUFA von Mietbewerbern zu holen, um das zu vermeiden.

Schufa sagt auch nicht alles, besser du gehst gleich zum Arbeitgeber, zumindest dort anrufen.
Und Kontoauszüge zeigen lassen.

Sander
02.10.2013, 00:33
ich wohne in der größten Menschenansammlung der Welt, da gibt es überall slums und Armut beginnt an der metrostation

ich kenne Kauf und Mietpreise in und um Stuttgart, ich bin dort aufgewachsen und höre aktuelles von Freunden und Verwandten.

Und welche Stadt ist das in Zentraleuropa, welche vergleichbar mit indischen slums ist?
Na ja, kennen ist relativ. Ich wohne hier, seit ich mit knapp 7 eingewandert bin, rotes Tuch, rotes Tuch. Ueberfallen worden ist aus meiner recht grossen Familie noch nie jemand, das aermste sind die Penner, die hier mit ihrem Bier rumlungern, die Zigeuner, die man ab und an bei Real beim klauen beobachtet oder laestige Gitarrenspieler beim ausgehen.
Und da du auf mich zugegeben paranoid wirkst, kann eine "einbruchsichere Wohnung" schonmal in die tausende gehen, wie wohl ein "einzig sicheres Familienauto" fuer dich nur ein Panamera aufwaerts sein kann.
Korrigier, wenn ich falsch liege.
Und steck dir langsam mal die Argentiniensidekicks, wills nur nachreichen, wir haben eure Gestapo und NSDAPler damals freundlich aufgenommen.

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:34
Schufa sagt auch nicht alles, besser du gehst gleich zum Arbeitgeber, zumindest dort anrufen.
Und Kontoauszüge zeigen lassen.

Na, wenn Hydrant schon bei der Schufa heult, wird er vollends ausflippen, wenn ich bei seinem Arbeitgeber anfrage oder Kontoauszüge sehen will. Er scheint zu meinen, er tut seinem Vermieter einen Gefallen, wenn er seine Wohnung mietet....

Hydrant
02.10.2013, 00:35
dich und den anderen, der immer "Belege" will

Belege will ich nicht, aber schon einigermaßen begründete Angaben.
Die lieferst Du leider nicht.

Sander
02.10.2013, 00:35
Weil dir dann klar wäre, dass man keine überschuldeten Berufs-Bankrotteure als Mieter haben will, und es absolut legitim ist, sich die SCHUFA von Mietbewerbern zu holen, um das zu vermeiden.

Super Wort, und situativ extrem passend. Wenn einer fuer mich arbeiten will, lasse ich mich auf nicht auf einen Arbeitsvertrag ein nur weil er behauptet gut zu sein, denn auch da kriegt man den (nach der Probezeit) auch nicht mehr so schnell los, wenn der das nicht will.
Viele unterschaetzen glaube ich wirklich, warum es diese ganzen "Spitzel"sachen gibt, und so kommen dann ein paar Irre auf die NWO.

Hydrant
02.10.2013, 00:37
Na, wenn Hydrant schon bei der Schufa heult, wird er vollends ausflippen, wenn ich bei seinem Arbeitgeber anfrage oder Kontoauszüge sehen will. Er scheint zu meinen, er tut seinem Vermieter einen Gefallen, wenn er seine Wohnung mietet....

Was ist die SCHUFA den anderes als ein Bespitzelungsunternehmen?

Hydrant
02.10.2013, 00:40
Super Wort, und situativ extrem passend. Wenn einer fuer mich arbeiten will, lasse ich mich auf nicht auf einen Arbeitsvertrag ein nur weil er behauptet gut zu sein, denn auch da kriegt man den (nach der Probezeit) auch nicht mehr so schnell los, wenn der das nicht will.
Viele unterschaetzen glaube ich wirklich, warum es diese ganzen "Spitzel"sachen gibt, und so kommen dann ein paar Irre auf die NWO.

Nun ja, nicht mehr lange hat die SCHUFA euch alle Mieter abgeschafft.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:40
Und welche Stadt ist das in Zentraleuropa, welche vergleichbar mit indischen slums ist?
Na ja, kennen ist relativ. Ich wohne hier, seit ich mit knapp 7 eingewandert bin, rotes Tuch, rotes Tuch. Ueberfallen worden ist aus meiner recht grossen Familie noch nie jemand, das aermste sind die Penner, die hier mit ihrem Bier rumlungern, die Zigeuner, die man ab und an bei Real beim klauen beobachtet oder laestige Gitarrenspieler beim ausgehen.
Und da du auf mich zugegeben paranoid wirkst, kann eine "einbruchsichere Wohnung" schonmal in die tausende gehen, wie wohl ein "einzig sicheres Familienauto" fuer dich nur ein Panamera aufwaerts sein kann.
Korrigier, wenn ich falsch liege.
Und steck dir langsam mal die Argentiniensidekicks, wills nur nachreichen, wir haben eure Gestapo und NSDAPler damals freundlich aufgenommen.

Gegen Argentinier habe ich nix, außer wenn es Kontingentler sind, die Samstags die Arbeit verweigern.
Ich würde nie ein Porsche fahren, da liegst du falsch
Argentinien ist ein sehr deutschfreundliches Land, das weiß ich obwohl ich noch nie dort war. Generel ist das ab Ciudad Juarez bis Feuerland so.
Manito supongo que te pones a pensar solito, pero quedate con el secreto.

Sander
02.10.2013, 00:41
Nun ja, nicht mehr lange hat die SCHUFA euch alle Mieter abgeschafft.

Dann ueberzeug mich doch mal jetzt, warum du bei mir einziehen duerfen solltest, mit allen rechtlichen Absicherungen, ohne dass ich eine habe, abgesehen von Worten und einem Vertrag, der dir mehr bringt als mir?

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:42
Was ist die SCHUFA den anderes als ein Bespitzelungsunternehmen?

Du hast 'ne interessante Weltsicht. Findest du es nicht legitim, dass man sich über Schuldenstand, Zahlungsmoral und Bonität eines Mieters, Kunden oder Geschäftspartners informieren möchte?

Sander
02.10.2013, 00:43
Gegen Argentinier habe ich nix, außer wenn es Kontingentler sind, die Samstags die Arbeit verweigern.
Ich würde nie ein Porsche fahren, da liegst du falsch
Argentinien ist ein sehr deutschfreundliches Land, das weiß ich obwohl ich noch nie dort war. Generel ist das ab Ciudad Juarez bis Feuerland so.
Manito supongo que te pones a pensar solito, pero quedate con el secreto.

Arbeit am Samstag verweigern, wenn man eine 7tagewoche lebt? Im Traum nicht.

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:45
Nun ja, nicht mehr lange hat die SCHUFA euch alle Mieter abgeschafft.

Komisch, meine Eltern haben etliche Mietobjekte, und trotz SCHUFA-Pflicht, Selbstauskunftspflicht und der Pflicht zur Vorlage von nachvollziehbaren Einkommensnachweisen (Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge, bei Selbstständigen/Freiberuflern Steuerunterlagen der letzten Fiskalperiode ect.) haben sich immer Menschen gefunden, die gerne gemietet haben. Die Schufa schafft höchstens die Mieter ab, die eh kein Vermieter haben wollen kann.

Hydrant
02.10.2013, 00:46
Dann ueberzeug mich doch mal jetzt, warum du bei mir einziehen duerfen solltest, mit allen rechtlichen Absicherungen, ohne dass ich eine habe, abgesehen von Worten und einem Vertrag, der dir mehr bringt als mir?

Kann ich nicht. Muss ich auch nicht mit dem Gesetzestext übereinstimmen.-
Er ist einfach so!

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:47
Kann ich nicht. Muss ich auch nicht mit dem Gesetzestext übereinstimmen.-
Er ist einfach so!

Naja, dann sollte kein vernünftiger Mensch an dich vermieten.

Koslowski
02.10.2013, 00:48
Du hast 'ne interessante Weltsicht. Findest du es nicht legitim, dass man sich über Schuldenstand, Zahlungsmoral und Bonität eines Mieters, Kunden oder Geschäftspartners informieren möchte?

Ich bin der Meinung, das geht dich nichts an. Ich bin allerdings auch der Meinung, daß jemand, der keine Miete zahlt sofort rausgeschmissen werden kann, nötigenfalls mit Gewalt.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:48
Arbeit am Samstag verweigern, wenn man eine 7tagewoche lebt? Im Traum nicht.

schon ok, du hast es zwar nicht verstanden, aber ist schon ok

Wenn du erst mit 7 nach D gekommen bist, fehlt dir die Multikulturelle politisch korrekte Impfung im Religionsvorbereitungskurs im Kindergarten.

Irgendwann wirst draufkommen, aber behalte es für dich.

Hydrant
02.10.2013, 00:48
Du hast 'ne interessante Weltsicht. Findest du es nicht legitim, dass man sich über Schuldenstand, Zahlungsmoral und Bonität eines Mieters, Kunden oder Geschäftspartners informieren möchte?

Schuldenstand, Zahlungsmoral und Bonität zählen in der Geschäftswelt einen Scheißdreck.

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:49
Ich bin der Meinung, das geht dich nichts an. Ich bin allerdings auch der Meinung, daß jemand, der keine Miete zahlt sofort rausgeschmissen werden kann, nötigenfalls mit Gewalt.

Klar, wenn ich binnen 2, 3 Tagen "entmieten" kann, braucht man das ganze Brimborium im Vorfeld nicht. Kann man aber nicht.

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:50
Schuldenstand, Zahlungsmoral und Bonität zählen in der Geschäftswelt einen Scheißdreck.

Ah ja. Okay, und was zählt dann? Dein ehrliches Gesicht und dein fester Händedruck?

Hydrant
02.10.2013, 00:50
Naja, dann sollte kein vernünftiger Mensch an dich vermieten.

Musst Du auch nicht.
Bleib' ganz einfach unter Dich.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:50
Schuldenstand, Zahlungsmoral und Bonität zählen in der Geschäftswelt einen Scheißdreck.

hey, du bist ja granicht so blöd !!

Vetrauen,Treue, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit zählen da mehr

Hydrant
02.10.2013, 00:51
Ah ja. Okay, und was zählt dann? Dein ehrliches Gesicht und dein fester Händedruck?

Was zählt denn bei Dir? Hm...

Sander
02.10.2013, 00:51
schon ok, du hast es zwar nicht verstanden, aber ist schon ok

Wenn du erst mit 7 nach D gekommen bist, fehlt dir die Multikulturelle politisch korrekte Impfung im Religionsvorbereitungskurs im Kindergarten.

Irgendwann wirst draufkommen, aber behalte es für dich.

Tatsaechlich hab ichs gar nicht verstanden, deswegen bin ich nur oberflaechlich darauf eingegangen. Wenn du irgendwann mal Bock hast, erklaers mir persoenlich.
Trotz roemisch-katholischer Konfession hab ich zumindest in meiner Schulzeit vollstaendig auf Religionsunterricht verzichtet, kann ich nichts zu sagen.

Hydrant
02.10.2013, 00:52
hey, du bist ja granicht so blöd !!

Vetrauen,Treue, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit zählen da mehr

Wer hat denn gesagt, dass ich blöd wäre?

Koslowski
02.10.2013, 00:52
Klar, wenn ich binnen 2, 3 Tagen "entmieten" kann, braucht man das ganze Brimborium im Vorfeld nicht. Kann man aber nicht.

Meine Wohnung hat 4 Wochen Kündigungsfrist, beidsetig.

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:53
Was zählt denn bei Dir? Hm...

Zahlen und Fakten, zumindest dann, wenn ich das Risiko im Versagensfall nicht mit einem Schulterzucken abschreiben kann.

Sander
02.10.2013, 00:53
Vetrauen,Treue, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit zählen da mehr

Hat das die Deutschen nicht schon oefters ihren Kragen gekostet? Zumindest sagt man ihnen im Bezug auf Vertrauen in Vertraege und Abkommen eine gewisse, politische Naivitaet nach.
Gerechtigkeit ist sowieso etwas, das einem in dieser Welt grundsaetzlich nicht widerfahren kann.

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:54
Meine Wohnung hat 4 Wochen Kündigungsfrist, beidsetig.

Solche Verträge, die den Mieter deutlich schlechter stellen, als es die Rechtslage vorsieht, haben im Streitfall vor Gericht mehrheitlich keinen Bestand.

Koslowski
02.10.2013, 00:57
Solche Verträge, die den Mieter deutlich schlechter stellen, als es die Rechtslage vorsieht, haben im Streitfall vor Gericht mehrheitlich keinen Bestand.
Wieso stellen die den Mieter schlechter? Die kommen doch auch schneller da raus, wenn sie wollen.

OneDownOne2Go
02.10.2013, 00:59
Wieso stellen die den Mieter schlechter? Die kommen doch auch schneller da raus, wenn sie wollen.

Weil sie ihm den rechtlichen Kündigungsschutz "vorenthalten". Du kannst das natürlich in einen Vertrag schreiben, und wenn's keiner anficht, geht es auch durch. Aber wenn's vor Gericht landet, siehst du als Vermieter damit meistens alt aus.

Hydrant
02.10.2013, 00:59
Zahlen und Fakten, zumindest dann, wenn ich das Risiko im Versagensfall nicht mit einem Schulterzucken abschreiben kann.

Gut.
Dann entscheide weiter zu Deinen Gunsten.
Im Schadenfall musst Du dann allerdings alternativlos mit Deinen Schultern zucken.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 00:59
Hat das die Deutschen nicht schon oefters ihren Kragen gekostet? Zumindest sagt man ihnen im Bezug auf Vertrauen in Vertraege und Abkommen eine gewisse, politische Naivitaet nach.
Gerechtigkeit ist sowieso etwas, das einem in dieser Welt grundsaetzlich nicht widerfahren kann.

Deswegen fühlt sich der Deutsche auch wohler in Branchen, welche langfriste Geschäftsbeziehung erforden.

Gastronomie, Gebrauchtwagenhandel usw. ist nix für langfrisitge Geschäftsbeziehungen.

OneDownOne2Go
02.10.2013, 01:00
Gut.
Dan entscheide weiter zu Deinen Gunsten.
Im Schadenfall musst Du dann allerdings alternativlos mit Deinen Schultern zucken.

Natürlich entscheide ich zu meinen Gunsten. Ich bin ja nicht das Sozialamt. Und bitte, zu wem könnte ich denn sonst im Schadensfall gehen, der mit dann helfen würde?

Sander
02.10.2013, 01:01
Deswegen fühlt sich der Deutsche auch wohler in Branchen, welche langfriste Geschäftsbeziehung erforden.

Gastronomie, Gebrauchtwagenhandel usw. ist nix für langfrisitge Geschäftsbeziehungen.

Dem kann man wohl so zustimmen.

Sander
02.10.2013, 01:02
Natürlich entscheide ich zu meinen Gunsten. Ich bin ja nicht das Sozialamt. Und bitte, zu wem könnte ich denn sonst im Schadensfall gehen, der mit dann helfen würde?

Zu einem Gericht, fuer die naechsten Jahre und Jahre. Mit sehr viel Hoffnung im Gepaeck. Und das ist eben zu wenig.

Hydrant
02.10.2013, 01:06
Natürlich entscheide ich zu meinen Gunsten. Ich bin ja nicht das Sozialamt. Und bitte, zu wem könnte ich denn sonst im Schadensfall gehen, der mit dann helfen würde?

Ich prophezeie Dir, dass Du Dich selbst abschaffen wirst.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 01:08
Dem kann man wohl so zustimmen.

aber als Schwabe sagt man heutzutage:

friar hen se uffm Bau ond en dr Wirtschaft bschissa, heid bscheissat se ibr`ell

OneDownOne2Go
02.10.2013, 01:08
Ich prophezeie Dir, dass Du Dich selbst abschaffen wirst.

Prophezeiungen gehören auf den Jahrmarkt. Und selbst wenn, dann will ich wenigstens bis da hin in Wohlstand leben. :)

Hydrant
02.10.2013, 01:10
Prophezeiungen gehören auf den Jahrmarkt. Und selbst wenn, dann will ich wenigstens bis da hin in Wohlstand leben. :)

Dann sei es eine Prognose. Zumindest die sind äusserst modern.

Sander
02.10.2013, 01:10
aber als Schwabe sagt man heutzutage:

friar hen se uffm Bau ond en dr Wirtschaft bschissa, heid bscheissat se ibr`ell

Geradezu fatal, wie wahr das ist.

Metabo
02.10.2013, 01:13
Metabo, sagmal bitte den Sozen, was in Schduagert abgeht
was Miete kostet in einer "sicheren" Wohnlage

Wieviel RAUB,Diebstahl,Mord und Körperverletzung es gibt am Neckar.

ud vor 25 Jahren war alles ruhig, weil es da noch keine Überzahl der Kanacken,Neger usw. gab.

Vor 10 Jahren war es noch schön hier zu leben in Stuttgart Rot. Bisweilen sind fast alle meiner bisherigen Nachbarn ausgezogen, und ich suche auch seit längeren eine Wohnung in einer beseren Gegend...!!!! Die Mieten sind zwar hier billig, doch bietet das Wohnumfeld für Kinder keine Alternstive... ! Alllein die hier ansässigen Schulen haben einen Migrantenteil von über 90 %....!!!

Eine sichere Wohnlage hier kostet monatlich ca. 1200 € für 3 Zimmer...!

Who can afford this???

Hydrant
02.10.2013, 01:14
Geradezu fatal, wie wahr das ist.

Dem kann ich als Schwabe nur zustimmen.

Hydrant
02.10.2013, 01:21
Vor 10 Jahren war es noch schön hier zu leben in Stuttgart Rot. Bisweilen sind fast alle meiner bisherigen Nachbarn ausgezogen, und ich suche auch seit längeren eine Wohnung in einer beseren Gegend...!!!! Die Mieten sind zwar hier billig, doch bietet das Wohnumfeld für Kinder keine Alternstive... ! Alllein die hier ansässigen Schulen haben einen Migrantenteil von über 90 %....!!!

Eine sichere Wohnlage hier kostet monatlich ca. 1200 € für 3 Zimmer...!

Who can afford this???

Ja, wer will da hin?
Wer will dann auch 3.600 € Provision und Rückhalt bezahlen?
Schwierige Frage, aber ganz sicher nicht ein normaler Deutscher.

Sander
02.10.2013, 01:24
Vor 10 Jahren war es noch schön hier zu leben in Stuttgart Rot. Bisweilen sind fast alle meiner bisherigen Nachbarn ausgezogen, und ich suche auch seit längeren eine Wohnung in einer beseren Gegend...!!!! Die Mieten sind zwar hier billig, doch bietet das Wohnumfeld für Kinder keine Alternstive... ! Alllein die hier ansässigen Schulen haben einen Migrantenteil von über 90 %....!!!

Eine sichere Wohnlage hier kostet monatlich ca. 1200 € für 3 Zimmer...!

Who can afford this???

Wie genau definierst du sichere Wohnlage? Wie genau wurde bisher deine Sicherheit gefaehrdet? Und wo suchst du, dass du bei 1200 Euro anfaengst?

Hydrant
02.10.2013, 01:26
Wie genau definierst du sichere Wohnlage? Wie genau wurde bisher deine Sicherheit gefaehrdet? Und wo suchst du, dass du bei 1200 Euro anfaengst?

Bei 3 Zimmern?

Bulldog
02.10.2013, 01:45
Das funktioniert doch gar nicht. Distanzieren bringt auch nichts.

Klar funktioniert das.

Man muss radikale Wirrköpfe aus der AFD fernhalten.

Hydrant
02.10.2013, 01:48
Klar funktioniert das.

Man muss radikale Wirrköpfe aus der AFD fernhalten.

Wie willste das denn schaffen?

Bulldog
02.10.2013, 01:54
Wie willste das denn schaffen?

Schwer, aber machbar.

Irre zeigen sich ziemlich schnell durch irres Gelaber und irre Handlungen.

Und dann raus damit.

Neue Parteien ziehen immer irre Typen an.

Hydrant
02.10.2013, 02:01
Schwer, aber machbar.

Irre zeigen sich ziemlich schnell durch irres Gelaber und irre Handlungen.

Und dann raus damit.

Neue Parteien ziehen immer irre Typen an.

Na ja, zum Teil gebe ich Dir ja recht.
Aber was machst Du mit den Irren, die nicht Deiner Meinung sind?

Sander
02.10.2013, 02:02
Schwer, aber machbar.

Irre zeigen sich ziemlich schnell durch irres Gelaber und irre Handlungen.

Und dann raus damit.

Neue Parteien ziehen immer irre Typen an.

Das ist aber auch groesstenteils sehr subjektiv. Wonach unterscheidet man denn "irre" und "nicht irre"?

akainu2012
02.10.2013, 02:10
Lucke, du Knecht, ich will meine Stimme zurück - und die kriegste auch nie wieder! :fuck:

Du hast keine Stimme mehr, jedenfalls für die nächsten 4 Jahre nicht mehr, denn deine Stimme hast du (Als Michel) abgegeben und sie ruht jetzt in einer Wahlurne, wie eine Leiche, für was man halt Urnen so braucht.

AfD = Abgrund für Deutschland

kapieren werden das leider wenige, wenn doch viel zu spät, nach Jaahren, aber das ist auch in Ordnung so.

AfD = Systempartei.

Hydrant
02.10.2013, 02:19
Du hast keine Stimme mehr, jedenfalls für die nächsten 4 Jahre nicht mehr, denn deine Stimme hast du (Als Michel) abgegeben und sie ruht jetzt in einer Wahlurne, wie eine Leiche, für was man halt Urnen so braucht.

AfD = Abgrund für Deutschland

kapieren werden das leider wenige, wenn doch viel zu spät, nach Jaahren, aber das ist auch in Ordnung so.

AfD = Systempartei.

Meine Güte, was für ein dämliches Geschwätz!

DerKoch
02.10.2013, 03:19
nur Blinde brauchen Belege
Was ist denn das für ne blöde Aussage?


schau mal in der Geschichte, wo Bereicherung durch Müllzugabe stattgefunden hat.
Um das zu erkennen braucht man kein Geschichtsbuch... es reicht wenn man Deine Beiträge liest.


Niemals ist ein Volk durch ein niederentwickelteres erobert worden.
Dann dürften wir ja Deiner sehr bescheidenen Meinung nach nichts zu befürchten haben.


Und wenn du jetzt erzählt, der Islam,Neger,Kanacke sei höher entwickelt, dann ist hiermit die Diskussion beendet.
Komm gut Heim.

DerKoch
02.10.2013, 03:31
Dann ueberzeug mich doch mal jetzt, warum du bei mir einziehen duerfen solltest,
Soll er sich dafür bedanken dass er Dich mit Geld überhäufen darf?



mit allen rechtlichen Absicherungen, ohne dass ich eine habe, abgesehen von Worten und einem Vertrag, der dir mehr bringt als mir?
Kannst ja selbst einziehen oder leer stehen lassen oder die Wohnungen erst gar nicht kaufen.

DerKoch
02.10.2013, 03:35
Du hast 'ne interessante Weltsicht. Findest du es nicht legitim, dass man sich über Schuldenstand, Zahlungsmoral und Bonität eines Mieters, Kunden oder Geschäftspartners informieren möchte?

Wo ist das Gegenstück zur Schufa, also die Stelle an der sich ein potenzieller Mieter erkundigen kann ob der Vermieter dafür bekannt ist seinen Verpflichtungen nachzukommen?

Wir sind uns doch wohl einig dass es auf beiden Seiten schwarze Schafe gibt.

DerKoch
02.10.2013, 04:14
Schuldenstand, Zahlungsmoral und Bonität zählen in der Geschäftswelt einen Scheißdreck.

So ist es.

Wenn es anders wäre, wäre es unmöglich dass immer wieder Betriebe pleite gehen weil sie von gewerblichen Schuldnern kein Geld bekommen.
Und nein das liegt nicht daran dass irgendwo ganz unten ein Privatmann nicht bezahlt hat.

Im Übrigen soll es schon vorgekommen sein dass ganze U-Boote nicht bezahlt wurden.

DerKoch
02.10.2013, 04:28
Neue Parteien ziehen immer irre Typen an.

Dass Du damit recht hast ist schon in diesem Forum unschwer zu erkennen.

Irmingsul
02.10.2013, 06:51
Völliger Quatsch.

Das sehe ich aber genau so, was an seiner Aussage ist Quatsch?

Irmingsul
02.10.2013, 06:53
War doch nun klar, dass sowas ansteht. Die Partei hat das Problem, dass sie sonst zum Sammelbecken von Rechtsextremisten wird, die evtl. sogar der VS persönlich einschleust. Die Republikaner unter Franz Schönhuber haben übrigens auch keine ehemaligen NPD-Mitglieder aufgenommen.

Was Schönhuber im Nachhinein als einen Fehler beurteilte.

Deutschmann
02.10.2013, 07:53
Schuldenstand, Zahlungsmoral und Bonität zählen in der Geschäftswelt einen Scheißdreck.

Falsch. Nur hat die Schufa da nichts mit zu tun. Da sind andere "Organisationen" zuständig.

MANFREDM
02.10.2013, 07:54
Du hast keine Stimme mehr, jedenfalls für die nächsten 4 Jahre nicht mehr, denn deine Stimme hast du (Als Michel) abgegeben und sie ruht jetzt in einer Wahlurne, wie eine Leiche, für was man halt Urnen so braucht.

AfD = Abgrund für Deutschland

kapieren werden das leider wenige, wenn doch viel zu spät, nach Jaahren, aber das ist auch in Ordnung so. AfD = Systempartei.

Ihre Aussagen sind an Dummheit nicht zu überbieten. In der BRD existieren keine Systemparteien sondern politische Parteien. Ein Blick ins Grundgesetz statt in den Koran würde Ihnen helfen.

Deutschmann
02.10.2013, 07:56
So ist es.

Wenn es anders wäre, wäre es unmöglich dass immer wieder Betriebe pleite gehen weil sie von gewerblichen Schuldnern kein Geld bekommen.
Und nein das liegt nicht daran dass irgendwo ganz unten ein Privatmann nicht bezahlt hat.

Im Übrigen soll es schon vorgekommen sein dass ganze U-Boote nicht bezahlt wurden.

Das liegt daran dass manche "Youngster" vor lauter Geldgeilheit blind jeden Liefervertrag unterschreiben.

Bulldog
02.10.2013, 08:00
Na ja, zum Teil gebe ich Dir ja recht.
Aber was machst Du mit den Irren, die nicht Deiner Meinung sind?

Das ist was anderes , eine andere Meinung kann man immer haben.

Wenn einer, der sich der AFD angeschlossen hat aber nationalsozialistische oder kommunistische Ansichten vertritt, hat er auch in der Partei nichts verloren.

Bulldog
02.10.2013, 08:01
Das ist aber auch groesstenteils sehr subjektiv. Wonach unterscheidet man denn "irre" und "nicht irre"?

Die Realität ist immer ein Kriterium, um irre von nicht irre zu trennen.

Klopperhorst
02.10.2013, 08:03
Der Kardinalsfehler liegt darin begründet, dass fast alle immer noch meinen, Parteien und Wahlen würden irgendetwas ändern.
...


Beim Adi hat es mal funktioniert, aber auch nur durch undemokratische Ermächtigungsgesetze später.
Die Geschichte lehrt. Veränderungen wurden nicht durch Wahlen, sondern durch Gewalt wie Revolution (siehe Frankreich) oder Expansionskriege (siehe Friedrich der Große, Bismarck) durchgeführt.

Denkst du, Bismarck hätte Wahlen veranlasst, damit Süddeutschland dem Norddeutschen Bund beitritt? :crazy:

---

Bulldog
02.10.2013, 08:04
Dass Du damit recht hast ist schon in diesem Forum unschwer zu erkennen.

Na ja klar, eine relativ freie Meinungsäußerung zieht gerade die an, die eine adere Meinung nicht ertragen können, gelle.

Bulldog
02.10.2013, 08:06
Ihre Aussagen sind an Dummheit nicht zu überbieten. In der BRD existieren keine Systemparteien sondern politische Parteien. Ein Blick ins Grundgesetz statt in den Koran würde Ihnen helfen.

Entspricht nicht der Realität und ist damit irres Gelaber.

Die Systemparteien sind Union, SPD, FDP, Grüne.

deutschland
02.10.2013, 08:08
Du bist weder in der Lage für Deinen OSZE Quatsch eine Quelle zu bringen und wirfst hier wieder alles durcheinander.
Du durchblickst doch eh nichts- bleib halt weg...."beim OSZE Quatsch" hast Du gemeint mich festnageln zu können und bist auch nicht weiter auf mein Angebot eingegangen, sodaß ich Deine jetzige Forderung als ziemlich dreist und dumm erachte... lass gefälligst Deine provokante Haltung jenen gegenüber, die eine andere politische Meinung haben...

MANFREDM
02.10.2013, 08:14
Entspricht nicht der Realität und ist damit irres Gelaber. Die Systemparteien sind Union, SPD, FDP, Grüne.

Die Aussage ist inhaltsloses dummes Zeug. Jede Partei ist politische Partei im Sinne des GG der BRD. Ihr Gefasel erinnert mich an den Schachsinn, den Trittin und andere in diversen kommunistischen Bünden und Kleinstparteien der 70-ger Jahre verzapft haben.


..."beim OSZE Quatsch" hast Du gemeint mich festnageln zu können und bist auch nicht weiter auf mein Angebot eingegangen, sodaß ich Deine jetzige Forderung als ziemlich dreist und dumm erachte... lass gefälligst Deine provokante Haltung jenen gegenüber, die eine andere politische Meinung haben...

Jungchen, Du bist seit 10.07.2013 hier angemeldet und schreibst ziemlichen Unfug. Eine politische Meinung kann man bei Dir nicht erkennen.

kotzfisch
02.10.2013, 08:18
..."beim OSZE Quatsch" hast Du gemeint mich festnageln zu können und bist auch nicht weiter auf mein Angebot eingegangen, sodaß ich Deine jetzige Forderung als ziemlich dreist und dumm erachte... lass gefälligst Deine provokante Haltung jenen gegenüber, die eine andere politische Meinung haben...

Du wurdest festgenagelt- beileibe nicht nur von mir.
Wer Behauptungen aufstellt und keine Quellen bringt, macht sich nicht beliebt.
Deine "Meinung" konnten wir hier noch gar nicht feststellen.
Dass wir hier kein Debattierklub linker Spinner sind, sollte sogar Dir
aufgefallen sein. Was aber die Sache Deutschlands gar nicht voranbringt , sind
leichtfertige Menschen wie Du, die einfach Dinge behaupten, ohne sie zu belegen.
Die OSZE Nummer war einfach sehr schwach und ist vielleicht Deiner Unerfahrenheit
und Jugend geschuldet, was weiß ich.

Ein seriöserer Auftritt gäbe Dir gewicht- so ist allenfalls Luftikus und Pusteblumen Status zu erwarten.
Da mußt Du schon recht drauflegen- bis jetzt haben alle nur gelacht.

Sprecher
02.10.2013, 08:21
Na, sagen wir mal so: Wenn wirklich keinen Deutschen gibt, der den Job machen kann, dann von mir aus. Aber auf welche Jobs - außer den als Hauptdarsteller in Interracial-Pornos - trifft das zu?

:haha:

Mal im Ernst neulich hat mir schon wieder so ein Neger von DHL die Post gebracht. Der Bursche konnte kaum deutsch und stank wie ein Iltis. Eine Zumutung!
Und da soll es keine Deutschen geben die den Job auch machen können?

deutschland
02.10.2013, 08:29
"Da mußt Du schon recht drauflegen- bis jetzt haben alle nur gelacht"... "Deine Kommentare sind ja nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei... aber davon abgesehen werde ich künftig Quellenangaben für jene bereitstellen, die sie brauchen... in diesem Sinne... Deutschland !

deutschland
02.10.2013, 08:32
Entspricht nicht der Realität und ist damit irres Gelaber.

Die Systemparteien sind Union, SPD, FDP, Grüne....genauso sieht es aus !

deutschland
02.10.2013, 08:44
"Jungchen, Du bist seit 10.07.2013 hier angemeldet und schreibst ziemlichen Unfug. Eine politische Meinung kann man bei Dir nicht erkennen"...Du bist etwas länger als ich hier in diesem Forum, was Dich jedoch nicht dazu ermuntern sollte Deinen Frust über den Rausschmiss Deiner Vorbeter aus dem Bundestag, hier abzulassen... ihr werdet schon wieder auf die Beine kommen... irgendwann eben !

kotzfisch
02.10.2013, 08:49
"Da mußt Du schon recht drauflegen- bis jetzt haben alle nur gelacht"... "Deine Kommentare sind ja nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei... aber davon abgesehen werde ich künftig Quellenangaben für jene bereitstellen, die sie brauchen... in diesem Sinne... Deutschland !

Sehr gut- zitieren lernen wir auch noch, dann geht's voran.

deutschland
02.10.2013, 08:50
Hier ist es üblich Quellen mit anzugeben!

Wie wollen sie das denn kontrollieren? Gut, bei prominenteren Mitgliedern geht das ja noch, aber bei Mitläufern wird das nicht leicht werden und endet wieder mit der üblichen Gesinnungsschnüffelei! Das wird die offizielle Version sein, um keine Angriffsfläche zu bieten, wird interessant, wie man das dann in der Praxis handhabt!... OK KEIN Problem auch Quellenangaben anzugeben !

fatalist
02.10.2013, 08:52
Lucke hat klargestellt:


Liebe Freunde und Unterstützer,da Fehlinformationen die Runde machen, möchte ich darauf hinweisen, dass die heutige Pressemitteilung von mir persönlich verfasst wurde.Mit ihr ist keinerlei politische Richtungsänderung der Alternative für Deutschland verbunden. Ich möchte mit der Pressemitteilung aber eindeutig klar stellen, dass unsere Zielgruppe (für Mitglieder und Wähler) nicht an den politischen Rändern oder im Bereich sektiererischer Parteien liegt.Wir wenden uns vielmehr an die Wähler von CDU, CSU, SPD, Grünen, Linken, FDP und an die zahlreichen enttäuschten Nichtwähler. Dass ich die FDP explizit erwähnt habe, ist allein der Tatsache geschuldet, dass sie seit dem 22.9. zu den Kleinparteien zu rechnen ist, uns Liberale aber genauso willkommen sind, wie Christdemokraten, Sozialdemokraten, Grüne oder Konservative.Die AfD wird, wenn es nach mir geht, immer eine Partei bleiben, die sich einer schematischen rechts-links Etikettierung entzieht, sondern sich am abendländischen Wertekanon, am Grundgesetz und am gesunden Menschenverstand orientiert.Mit freundlichen GrüßenBernd Lucke https://www.facebook.com/photo.php?fbid=641007962596213&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=1&theater

Die AFD hat Schiss, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

mick31
02.10.2013, 08:54
Die "wir distanzieren uns " AfD muss aufpassen das sie sich nicht von sich selbst distanziert, ich glaube das die sich bis zur Europawahl selbst zerlegen.

deutschland
02.10.2013, 08:54
Sehr gut- zitieren lernen wir auch noch, dann geht's voran.
...sehe ich auch so !

deutschland
02.10.2013, 09:00
Die "wir distanzieren uns " AfD muss aufpassen das sie sich nicht von sich selbst distanziert, ich glaube das die sich bis zur Europawahl selbst zerlegen.
... "eine tolle Partei mit Grundsätzen".... nur, die verkehrten !

Vistar
02.10.2013, 09:02
Zitat: Eine Mitgliedschaft in der AfD sei unvereinbar mit ausländerfeindlichen, rassistischen, antisemitischen, islamfeindlichen, rechtsextremen und linksextremen Gesinnungen. Ähnlich restriktiv solle mit Ex-Mitgliedern anderer, nicht konkret genannter Kleinparteien "mit Ausnahme der FDP" verfahren werden, hieß es weiter. ... dann kann man ja gleich die Sozis oder die extremistischen GRÜNEN wählen..., da aber beides nicht in Frage kommt, verbleibt eigentlich nur eine nationale Partei die deutsche Interessen vertritt... wer heute den Islam in Deutschland gewähren läßt, der hat bereits morgen eine Moschee vor der Haustür... es gibt also absolut keinen Grund die AfD zu wählen !

Die AfD ist für all jene die den Euro nicht wollen, sonst aber keine radikalen Veränderungen wünschen. Das ist ein gutes Rezept und das Wahlergebnis gibt der AfD recht. Die meisten Menschen fühlen sich grundsätzlich wohl in der BRD, sie haben nur Angst um ihr Geld.

Elmo allein zu Hause
02.10.2013, 09:03
Sag mal ... was verstehst du nicht daran dass eine Partei die knapp in Bundestag eingezogen ist, sich gegen einen medialen Rundumschlag zur Wehr setzt und somit die Möglichkeit für Erfolge schon ganz am Anfang verspielt? Politik besteht nicht nur aus Abschaffung des 130ers und der deutschen Flagge. Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern ganz allgemein.

Eine Partei die nicht hinterm Volk steht und von der nicht getragen wird hat es nicht verdient im Bundestag einzuziehen.


Ein medialer Rundumschlag kann nur erfolgen weil das Deutsche Volk noch nicht verstanden hat das man auch selbst Nachdenken muss!

deutschland
02.10.2013, 09:08
Lucke hat klargestellt:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=641007962596213&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=1&theater

Die AFD hat Schiss, in die rechte Ecke gestellt zu werden.
... die haben nicht nur Schiss, sie werden mit ihrer "Abgrenzungsstrategie" früher oder später scheitern und ins politische Nirwana abdriften... es grüßen die Piraten !

Klopperhorst
02.10.2013, 09:08
... die haben nicht nur Schiss, sie werden mit ihrer "Abgrenzungsstrategie" früher oder später scheitern und ins politische Nirwana abdriften... es grüßen die Piraten !

Warst du nicht vor einigen Monaten der große AfD Trommler im HPF, der es mit seinem Strang sogar ins ZDF geschafft hat?

---

fatalist
02.10.2013, 09:11
... die haben nicht nur Schiss, sie werden mit ihrer "Abgrenzungsstrategie" früher oder später scheitern und ins politische Nirwana abdriften... es grüßen die Piraten ! Lucke hätte Sarrazin ins Boot holen müssen, und sich ganz klar auf "Deutschland schafft sich ab" und "Deutschland den Euro nicht" beziehen müssen.

Als der NSA-Skandal aufkam, hätte Lucke sich auf die Souveränitätsfrage stürzen müssen. Bessere Vorlagen gibt es nicht...

Die AFD ist ein eurokritische Partei aus der Mitte der Gesellschaft, das ist Fluch und Segen zugleich.

Sprecher
02.10.2013, 09:19
Macht ja nicht, wenn ich diesen geistigen Erguss jetzt nicht in seiner vollen Bedeutungstiefe erfassen kann?

Ich bleibe übrigens dabei, dass wir erst dann Zuwanderung brauchen, wenn wir alle heimischen Ressourcen ausgeschöpft haben.

Und selbst dann mit Sicherheit keine Neger.

Sprecher
02.10.2013, 09:19
Lucke hätte Sarrazin ins Boot holen müssen, und sich ganz klar auf "Deutschland schafft sich ab" und "Deutschland den Euro nicht" beziehen müssen.


Den hätte er nicht aufgenommen, der wäre ihm schon zu rechts.

deutschland
02.10.2013, 09:20
Die AfD ist für all jene die den Euro nicht wollen, sonst aber keine radikalen Veränderungen wünschen. Das ist ein gutes Rezept und das Wahlergebnis gibt der AfD recht. Die meisten Menschen fühlen sich grundsätzlich wohl in der BRD, sie haben nur Angst um ihr Geld....die AfD ist mit dem Slogan "Euro weg - DM her" angetreten und haben deren Wähler somit etwas vorgegaukelt, was in der Praxis zu mindestens derzeitig nicht umzusetzen ist... die sogenannten "Etablierten" werden einem solchen Ansinnen einen Riegel vorschieben... die AfD wird sich anpassen und irgendwann mit den Wölfen heulen !

Dr Mittendrin
02.10.2013, 09:21
Sag mal ... was verstehst du nicht daran dass eine Partei die knapp in Bundestag eingezogen ist, sich gegen einen medialen Rundumschlag zur Wehr setzt und somit die Möglichkeit für Erfolge schon ganz am Anfang verspielt? Politik besteht nicht nur aus Abschaffung des 130ers und der deutschen Flagge. Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern ganz allgemein.

Diese Partei darf ruhig dem Volk aufs Maul schauen, das tat auch FJS. Egal wenn man manches Rechtspopulismus nennt.
Damals tobten Linke in Berlin und er holte 50 % + X in Bayern.

Linke sind doch auch populistisch.

Der Wähler hat m E ein Verhalten, wasch mich aber mach mich nicht nass.
Er will die Konzernmacht brechen, aber keinen Sozialismus.
Er will Zuwanderung regeln, aber keine Hitlerverehrer.
Er will billigen Strom, aber bitte wenn möglich von der Sonne.

Der grösste Populist ist der Wähler.

Dr Mittendrin
02.10.2013, 09:24
...die AfD ist mit dem Slogan "Euro weg - DM her" angetreten und haben deren Wähler somit etwas vorgegaukelt, was in der Praxis zu mindestens derzeitig nicht umzusetzen ist... die sogenannten "Etablierten" werden einem solchen Ansinnen einen Riegel vorschieben... die AfD wird sich anpassen und irgendwann mit den Wölfen heulen !

Angenommen, die würden mit 7 % mit der CDU regieren, da wäre nur die Rettungspolitik leicht entschärft. Keine Eurobonds und keine neue Haftung.

deutschland
02.10.2013, 09:24
Lucke hätte Sarrazin ins Boot holen müssen, und sich ganz klar auf "Deutschland schafft sich ab" und "Deutschland den Euro nicht" beziehen müssen.

Als der NSA-Skandal aufkam, hätte Lucke sich auf die Souveränitätsfrage stürzen müssen. Bessere Vorlagen gibt es nicht...
Die AFD ist ein eurokritische Partei aus der Mitte der Gesellschaft, das ist Fluch und Segen zugleich... .Sarrazin wäre ohne Frage der richtige Mann gewesen... ein SPD Mann der deutsch denkt !

Sprecher
02.10.2013, 09:25
Zahlen und Fakten, zumindest dann, wenn ich das Risiko im Versagensfall nicht mit einem Schulterzucken abschreiben kann.

Es gibt ja noch Inkassobüro Moskau. :D

Sprecher
02.10.2013, 09:26
Klar funktioniert das.

Man muss radikale Wirrköpfe aus der AFD fernhalten.

Man hält aber wohl eher gute Leute fern und nimmt stattdessen solche Gestalten wie ManfredM auf.

Klopperhorst
02.10.2013, 09:26
Diese Partei darf ruhig dem Volk aufs Maul schauen, das tat auch FJS. ...

Strauß hat doch wenigstens noch einige gute Sätze abgelassen.
Lucke würde niemals Demonstranten als Schüler von Goebbels und erbärmliche Dummköpfe bezeichnen.

Lucke ist ein vergeistigter Hosenscheisser.

---