PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken in Deutschland. Eine Parallelwelt der Barbarei.



Zaitsev
21.10.2005, 06:54
01.07.2005 / Wiesbadener Kurier

Protest gegen mörderische Traditionalisten

Bis zu 200 Menschen trauern wortgewaltig um die von ihrem Bruder erschossene Gönül Karabey

WIESBADEN Unter dem Leitsatz "Mord ist keine Sache der Ehre" demonstrierten bis zu 200 Menschen. Unmittelbarer Anlass für den Protest war der gewaltsame Tod von Gönül Karabey, erschossen von ihrem Bruder offenbar deshalb, weil sie mit einem Deutschen liiert war.
http://www.serap-cileli.de/PB_PM_2005.htm




07.08. 2005 / e110

«Tragödien unter dem Tuch»
Deutsch-Türkin Serap Cileli erlitt mitten in Rheinland-Pfalz Unterdrückung und Zwangsheirat

Neustadt/Weinstraße/Mainz (ddp-rps). «Ich bin kein Einzelfall», sagt Serap Cileli. Die Geschichte der 39-jährigen Deutsch-Türkin spielt mitten in Rheinland-Pfalz, im idyllischen Neustadt an der Weinstraße. Dorthin kommt die damals achtjährige Serap mit ihren Eltern aus der Türkei, dort wächst sie auf - und dort erlebt sie Unterdrückung, Bedrohung durch den Vater und schließlich Zwangsheirat und Flucht. Das Kopftuch ist für Serap Cileli das Symbol für diese Welt.

Mit 15 Jahren wurde sie in den Ferien in der Türkei mit dem Sohn einer Familie aus demselben Ort verlobt. «Ich wurde zu rebellisch, das wollten meine Eltern vermeiden. Sie wussten, dass ich in der Türkei keine andere Wahl hatte», sagt Cileli. Ihre Ehe wurde eine Qual: Der Mann hatte kein Interesse. Er ließ Frau und inzwischen zwei Kinder hungern. Cileli magerte ab, bekam Lungenentzündung und Gelbsucht, blieb trotzdem eingeschlossen in der Großfamilie. Erst als sie mit Selbstmord und dem Töten ihrer Kinder drohte, willigte der Vater in eine Trennung vom Ehemann ein

«Es gibt diese Parallelwelt», sagt Myria Böhmecke, Leiterin der Kampagne «Nein zu Verbrechen im Nahmen der Ehre» bei der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes. Seit Oktober 2004 zählte Terre des Femmes acht Fälle von Ehrenmorden, seit 1996 waren es bundesweit mindestens 40. «Wir bekommen es tagtäglich mit: junge Frauen, die vor ihrem Ehemann fliehen wollen, Väter, die ihre Töchter zwangsverheiraten», sagt Böhmeke. 104 Fälle von Zwangsheirat, Unterdrückung im Namen der Ehre oder konkreter Ehrenmord-Gefahr bearbeitete die Organisation 2004 bundesweit.

Quelle:
http://www.serap-cileli.de/PB_PM_2005.htm





30. 07. 2005 / Die WELT



"Das Kopftuch ist Symbol religiöser Unterdrückung"

Serap Cileli plädiert mit Nachdruck für ein Kopftuchverbot an Schulen. Frauen mit Kopftuch präsentierten nach außen die fundamentalistische Rechtsordnung der Scharia, die die Unterordnung der Frau unter den Mann fordere. Das Kopftuch sei daher kein Zeichen des Glaubens, sondern Symbol der religiösen Unterdrückung der Frauen und eine bewußte Abgrenzung gegen westliche Werte. "Das wird auch durch eine Lehrerin, die ein Kopftuch trägt, vermittelt, selbst wenn sie es nicht ausspricht", erklärt Cileli. Das Kopftuch widerspreche der Erziehung zu einem demokratischen Frauenbild.





13. 07. 2005 / Darmstädter Echo

Echo-Thema: Zwangsehen in Deutschland

„Was hast du uns angetan? Du musst sterben!“
Schicksal- Eine junge Türkin berichtet, wie sie sich gegen den von ihrer Familie vorgezeichneten Lebensweg auflehnte und daran beinahe zerbrach
Von AYLIN und Daniel Baczyk

Gesellschaft
Zwangsehen und Ehrenmorde

„Vollstrecker sind die männlichen Familienmitglieder. Die Frauen sind die Ehrenträgerinnen, die um dieses Begriffs willen beschützt und bevormundet werden“, sagt die aus der Türkei stammende Schriftstellerin Serap Cileli.

Düstere Ahnungen wegen einer verbotenen Liebe
Mordprozess in Darmstadt- In monatelanger Beweisaufnahme wird die Tragödie der jungen Jordanierin Khawla nachgezeichnet- Bilanz der Zeugenaussagen
Von Daniel Baczyk



Mitten im Rechtsstaat Deutschland findet Mord, Unterdrückung, Diskriminierung in der türkischen Parallelwelt statt.
Es gibt Leute, die behaupten, daß die Türken durch den Beitritt zur EU zivilisiert werden könnte, aber zeigen nicht gerade diese Beispiele, daß die Türken trotzdem in ihrer barbarischen Parallelwelt verbleiben?
Ist es wirklich klug, wenn man noch mehr von diesen asiatischen Gastarbeitern nach Europa und damit bestimmt auch nach Deutschland holt?


Ist das Deutschlands Zukunft?
http://www.vaybee-shop.de/channel/berlin_250504_slide_01.jpg
http://www.sonntagsblatt-bayern.de/img02/02-49kundgebung.jpg
http://www.dradio.de/images/9099/landscape/470,0/
http://www.wdr.de/themen/politik/1/armut_migranten/_img/tuerkinnen_400q.jpg

sparty2
21.10.2005, 07:59
Mitten im Rechtsstaat Deutschland findet Mord, Unterdrückung, Diskriminierung in der türkischen Parallelwelt statt.

Und den deutschn Staat und die deutsche Gesellschaft hat es jahrelang einen feuchten Dreck interessiert... statt dessen wurden die Auswüchse sogar noch gefördert... ;(


Es gibt Leute, die behaupten, daß die Türken durch den Beitritt zur EU zivilisiert werden könnte, aber zeigen nicht gerade diese Beispiele, daß die Türken trotzdem in ihrer barbarischen Parallelwelt verbleiben?

Nun die Türkei geht die Probleme im Gegensatz zu Deutschland wenigstens an. Da kann man hier noch was lernen...


Lebenslänglich für "Ehrenmord" in der Türkei

Istanbul (AFP) - In der Türkei ist ein 25-jähriger Mann am Freitag wegen eines "Ehrenmordes" zu lebenslänglicher Haft verurteilt worden. Ein Gericht in Istanbul sprach Irfan Tören schuldig, seine Schwester Güldünya Anfang vergangenen Jahres in einem Istanbuler Krankenhaus erschossen zu haben, wie der türkische Nachrichtensender CNN-Türk berichtete. Der jüngere Bruder des Haupttäters, der zur Tatzeit noch keine 18 Jahre alt war, erhielt eine Gefängnisstrafe von knapp zwölf Jahren. Ein dritter Bruder wird wegen Beteiligung an dem Mord noch gesucht. Das Urteil ist eines der ersten seit der Abschaffung der lange üblichen Strafnachlässe für "Ehrenmorde" im Zuge der EU-Reformgesetze in der Türkei.

http://de.news.yahoo.com/051014/286/4q4zm.html



Ist es wirklich klug, wenn man noch mehr von diesen asiatischen Gastarbeitern nach Europa und damit bestimmt auch nach Deutschland holt?

Es geht um den Beitritt der Türkei zur EU, nicht um mehr Einwanderung aus der Türkei in die EU... :rolleyes:

sparty2

SAMURAI
21.10.2005, 08:06
WIESBADEN Unter dem Leitsatz "Mord ist keine Sache der Ehre" demonstrierten bis zu 200 Menschen. Unmittelbarer Anlass für den Protest war der gewaltsame Tod von Gönül Karabey, erschossen von ihrem Bruder offenbar deshalb, weil sie mit einem Deutschen liiert war.
.................................................. .................................................. .......
Grossdemonstration - 200 Leute !

Der Rest schwieg - offenbar identifizieren sich unsere Mit-Türken mit solchen Morden. :2faces:

Mauser98K
21.10.2005, 08:06
Nun Zaitsev, dieses Problem könnte man doch mit dem "Arbeitsgerät" des Wassili Zaitsev lösen, oder etwa nicht.

Schlumpf
21.10.2005, 08:07
Nun die Türkei geht die Probleme im Gegensatz zu Deutschland wenigstens an. Da kann man hier noch was lernen...




sparty2

[edit - menschenverachtend] Die Siegermächte habe das ganz streng verboten!

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 08:17
Mitten im Rechtsstaat Deutschland findet Mord, Unterdrückung, Diskriminierung in der türkischen Parallelwelt statt.
Es gibt Leute, die behaupten, daß die Türken durch den Beitritt zur EU zivilisiert werden könnte, aber zeigen nicht gerade diese Beispiele, daß die Türken trotzdem in ihrer barbarischen Parallelwelt verbleiben?
Ist es wirklich klug, wenn man noch mehr von diesen asiatischen Gastarbeitern nach Europa und damit bestimmt auch nach Deutschland holt?


Es steht völlig außer Frage, dass solches Verhalten nicht toleriert werden kann. Der Ausdruck 'asiatische Gastarbeiter holen' ist aber fehl am Platz.



Ist das Deutschlands Zukunft?


Ist das eine rhetorische Frage?



Der Rest schwieg - offenbar identifizieren sich unsere Mit-Türken mit solchen Morden. :2faces:

Wieso offenbar? Das ist kein schlüssiges Argument.

Jodlerkönig
21.10.2005, 08:44
Und den deutschn Staat und die deutsche Gesellschaft hat es jahrelang einen feuchten Dreck interessiert... statt dessen wurden die Auswüchse sogar noch gefördert... ;(

Nun die Türkei geht die Probleme im Gegensatz zu Deutschland wenigstens an. Da kann man hier noch was lernen...


Es geht um den Beitritt der Türkei zur EU, nicht um mehr Einwanderung aus der Türkei in die EU... :rolleyes:

sparty2

es ist nie zu früh und selten zu spät! ich will keine türkische zukunft für deutschland!
die auswüchse der massenhaften türkeneinwanderung sind ja deutlich zu spüren! und in der eu hat die türkei ebenfalls nix verloren!

wir bezahlen schon genug für andere mulitreiber!

-=Ask3r=-
21.10.2005, 12:07
Warum bringst du Quellen von dieser Tratschtante Serap Cileli?

Die meidet doch die türkischen Medien weil sie genau weiß, dass sie dort ihre Lügen nicht verbreiten kann. Deshalb heult sie die deutschen Medien mit ihren Lügenmärchen zu! Da hat so eine Möchtegern-deutsche ihre Chance auf das große Geld gewittert, nun verkauft sie halt Märchengeschichten!!! X(

---


Ist das Deutschlands Zukunft?

Nein, Deutschlands Zukunft sind die Vodkasaufenden Trainingsanzug-Russen :))

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 12:15
Die meidet doch die türkischen Medien weil sie genau weiß, dass sie dort ihre Lügen nicht verbreiten kann.


Woher kannst du ihre Motive präzise deuten? Woher sollen wir wissen, dass du nicht befangen urteilst?

karl martell
21.10.2005, 12:22
Es steht völlig außer Frage, dass solches Verhalten nicht toleriert werden kann.

Diese nichtssagenden Sätze kotzen mich langsam an.

Die meisten schauen doch weg!

Wer interessiert sich denn schon dafür, daß die deutschen Frauenhäuser mit Orientalen überquellen?

Kein Schwein interessiert das!

----

malnachdenken
21.10.2005, 12:29
Diese nichtssagenden Sätze kotzen mich langsam an.

vergiss das wegwischen nicht :))



Die meisten schauen doch weg!
Wer interessiert sich denn schon dafür, daß die deutschen Frauenhäuser mit Orientalen überquellen?
Kein Schwein interessiert das!


na wenn du meinst...
es gibt auch viele menschen, die andere probleme haben und nicht den ganzen tag darüber nachdenken können, wie man das deutsche volk retten muss.
meistens sind das diejenigen, die einen ausfüllenden job haben, familie, verpflichtungen etc.

also beruhig dich mal.

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 12:29
Diese nichtssagenden Sätze kotzen mich langsam an.


So geht es mir mit deinen sinnfreien Beiträgen auch, Atze.

Praetorianer
21.10.2005, 12:34
Mitten im Rechtsstaat Deutschland findet Mord, Unterdrückung, Diskriminierung in der türkischen Parallelwelt statt.


Das ist ein Skandal!


Es gibt Leute, die behaupten, daß die Türken durch den Beitritt zur EU zivilisiert werden könnte, aber zeigen nicht gerade diese Beispiele, daß die Türken trotzdem in ihrer barbarischen Parallelwelt verbleiben?


Das sind ziemlich chauvinistische Töne, findest du nicht? Oder meinst du die Türken seien grundsätzlich unzivilisiert?

Es gibt übrigens sowohl Türken, die sich recht gut integrieren als auch welche, die unter ihresgleichen bleiben und deswegen nicht ihre Frau vergewaltigen und ihre Tocher einsperren (oder auch umgekehrt).



Ist es wirklich klug, wenn man noch mehr von diesen asiatischen Gastarbeitern nach Europa und damit bestimmt auch nach Deutschland holt?


Bestimmt nicht; es soll beim Beitritt aber gewisse Übergangsfristen geben!




Und den deutschn Staat und die deutsche Gesellschaft hat es jahrelang einen feuchten Dreck interessiert... statt dessen wurden die Auswüchse sogar noch gefördert...

Wann soll das gewesen sein und inwiefern hat er das gefördert? Ich wüßte ncht, dass es in der ersten Gastarbeitergeneration Massen an islamischen Fundamentalisten gab!

Kann es sein, dass mal wieder zu guter letzt der böse Deutsche Schuld haben muß?

malnachdenken
21.10.2005, 12:38
Dein Toleranzgeschwafel sprengt alles.

Huch, in Deutschland werden moslemische Frauen gefoltert und unterdrückt von Familienangehörigen, huch, sowas aber auch.

Pöse, Pöse, das darf man nicht tolerieren, Pöse, Pöse.



:lol:

andersrum gehts auch:
"diese verschissenen moslems! ALLE MÖRDER! RAUS MIT IHNEN, denn ihre kultur muss ja erhalten bleiben, ABER NICHT BEI UNS *sabber* *aufbodenstampf*"

:lol:

karl martell
21.10.2005, 12:39
ALLE MÖRDER! RAUS MIT IHNEN

Richtig!


---

malnachdenken
21.10.2005, 12:39
Du bist ein Volksfeind.

Am liebsten würdest du aus uns schon heute einen afroasiatischen Völkerbrei gemacht haben, das ist dein Ziel und dein Wunsch, das weiss doch jeder!



so ein quatsch. du weißt überhaupt nichts von mir. und deine realitätsfernen phantasien sind lächerlich.

PS: vor drei uhr sollte man noch nicht trinken, würde dir guttun :))

malnachdenken
21.10.2005, 12:43
Jeder weiss, daß du ein Volksfeind bist.



du machst dich ja sowas von lächerlich.
ich schätze, wenn ich dich nach dem grund frage, dann denkst du dir bestimmt irgendwelche zusammenhänge aus, die nicht von mir stammen. also lasse ich es liebe.
du bist echt so ein kleiner wicht. :lol:

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 12:48
@Karl Martell: Die Löschung der ungeheuerlichen Beiträge war geistesgegenwärtig. Ich hoffe nicht, dass wir uns auf dem Niveau unterhalten müssen.

karl martell
21.10.2005, 12:51
"Das Schlechte kannst du immer loben:
Du hast dafür sogleich den Lohn!
In deinem Pfuhle schwimmst du oben
Und BIST DER PFUSCHER SCHUTZPATRON

Das Gute schelten? Magst's probieren!
Es geht, wenn du dich frech erkühnst:
Doch treten, wenn's die Menschen spüren,
Sie dich in Quark, wie du's verdienst"


---

malnachdenken
21.10.2005, 12:59
"Das Schlechte kannst du immer loben:
Du hast dafür sogleich den Lohn!
In deinem Pfuhle schwimmst du oben
Und BIST DER PFUSCHER SCHUTZPATRON

Das Gute schelten? Magst's probieren!
Es geht, wenn du dich frech erkühnst:
Doch treten, wenn's die Menschen spüren,
Sie dich in Quark, wie du's verdienst"


---

*gähn*

kannst du auch was zum thema schreiben? oder bleibts bei deinen (gelöschten) beleidigungen?

Kenshin-Himura
21.10.2005, 16:20
Zitat von ,,malnachdenken":
kannst du auch was zum thema schreiben? oder bleibts bei deinen (gelöschten) beleidigungen?

Oink Oink, das wird es sein !

karl martell
21.10.2005, 17:16
*gähn*

kannst du auch was zum thema schreiben? oder bleibts bei deinen (gelöschten) beleidigungen?

Habe keine Zeit, mich mit dir zu beschäftigen, du kleines Licht.

---

SAMURAI
21.10.2005, 17:47
:lol:

andersrum gehts auch:
"diese verschissenen moslems! ALLE MÖRDER! RAUS MIT IHNEN, denn ihre kultur muss ja erhalten bleiben, ABER NICHT BEI UNS *sabber* *aufbodenstampf*"

:lol:

Toll, Du bist bekehrt. Ist ein Besen über Dich gekommen ?

Jolly Joker
22.10.2005, 12:14
WIESBADEN Unter dem Leitsatz "Mord ist keine Sache der Ehre" demonstrierten bis zu 200 Menschen. Unmittelbarer Anlass für den Protest war der gewaltsame Tod von Gönül Karabey, erschossen von ihrem Bruder offenbar deshalb, weil sie mit einem Deutschen liiert war.
.................................................. .................................................. .......
Grossdemonstration - 200 Leute !

Der Rest schwieg - offenbar identifizieren sich unsere Mit-Türken mit solchen Morden. :2faces:

WEnn ich mir die 100 türkischen Fahnen ansehe (was haben die überhaupt damit zu tun) scheint es eher ein PRO-Türkei-demo zu sein.

Hunne
22.10.2005, 12:17
WIESBADEN Unter dem Leitsatz "Mord ist keine Sache der Ehre" demonstrierten bis zu 200 Menschen.
Hmm, das war aber keine besonders imposante Lichterkette........

Mohammed
22.10.2005, 12:20
Daher muss Deutschland seine Integrationpolitik endlich verbessern !

hftf
22.10.2005, 13:39
Man Grünkreuz ich weiß nicht ob du weißt das Deutschland schon genug Geld für die Integration ausgibt. Ich glaube Deutschland liegt an der Spitze in Europa was das angeht.
Die Türken müssen sich selber versuchen zu integrieren Deutschland kann sie höchstens dabei unterstützen, aber Deutschland ist nicht dafür verantwortlich, die russen integrieren sich übrigens auch viel besser als die Türken. Die Türken wollen sich garnicht integrieren
im Gegenteil . Die wollen ihr Ding machen und wir sollen unser Ding machen.

Roberto Blanko
22.10.2005, 13:45
Man Grünkreuz ich weiß nicht ob du weißt das Deutschland schon genug Geld für die Integration ausgibt. Ich glaube Deutschland liegt an der Spitze in Europa was das angeht.
Die Türken müssen sich selber versuchen zu integrieren Deutschland kann sie höchstens dabei unterstützen, aber Deutschland ist nicht dafür verantwortlich, die russen integrieren sich übrigens auch viel besser als die Türken. Die Türken wollen sich garnicht integrieren
im Gegenteil . Die wollen ihr Ding machen und wir sollen unser Ding machen.

Deutschland hat in der Vergangenheit eine sehr schlechte bzw. gar keine Integrationspolitik betrieben. Das muß sich ändern.

Gruß
Roberto

hftf
22.10.2005, 14:04
Deutschland hat in der Vergangenheit eine sehr schlechte bzw. gar keine Integrationspolitik betrieben. Das muß sich ändern.

Gruß
Roberto


Wie gesagt die russen schaffen es auch sich zu integrieren
Es liegt allein an der mentalität der Türken. Sie wollen Türken bleiben
und werden es auch immer bleiben Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Deshalb sollte Deutschland kein Geld für die Türken ausgeben weil es verschenktes Geld ist.

JosephBlücher
22.10.2005, 14:10
Man Grünkreuz ich weiß nicht ob du weißt das Deutschland schon genug Geld für die Integration ausgibt. Ich glaube Deutschland liegt an der Spitze in Europa was das angeht.
Die Türken müssen sich selber versuchen zu integrieren Deutschland kann sie höchstens dabei unterstützen, aber Deutschland ist nicht dafür verantwortlich, die russen integrieren sich übrigens auch viel besser als die Türken. Die Türken wollen sich garnicht integrieren
im Gegenteil . Die wollen ihr Ding machen und wir sollen unser Ding machen.
Russen integrieren sich auf keinen Fall besser als Türken, ihre Kultur ist nur der unseren ähnlicher, sodaß sie nicht so stark auffallen, wobei sie genauso zur Ghettoiesierung beitragen wie letztere. Solange beide Nationalitäten vom deutschen Staat bei der Ausübung von Kultur und Religion auch noch gefördert werden, kann es zu keiner Intergration kommen.
Ich habe übrigens mal gelesen, daß die ethnische Gruppe, die sich am wenigsten assimiliert hat, die Italiener sind.

WALDSCHRAT
22.10.2005, 14:19
...

Es geht um den Beitritt der Türkei zur EU, nicht um mehr Einwanderung aus der Türkei in die EU... :rolleyes:

sparty2

Ach ja??? ... Einspruch!!!

Was denkst Du werden ostanatolische Ziegenhirten, die den IQ eines Brotmessers haben, nach dem Beitritt der Türkei in die EU vorhaben?

Bei sich in dem Dreck und in der Armut weiterleben oder unter Ausnutzung des freien Um-/Zuzugsrechtes innerhalb der EU hier um Stütze betteln??? Schau' Dir doch einmal an, wie es in der Osttürkei aussieht und was die Einwohner der Dörfer dort für einen Bildungsstand haben. Nicht die Eliten des Volkes der Türken werden kommen -die gehen eher in die Staaten, um sich dumm und doof zu verdienen- es kommen die, die nach unserem Schulbildungssystem noch nicht einmal den Hauptschulabschluß hinbekommen hätten. Den Preis für deren Versaorgung zahlst Du wie ich.

Da ich Dich bis jetzt für einen vernünftigen Diskutanten gehalten habe, laß DICH nun fragen: Bist Du und Deine Familie bereit, diesen Preis als Steuerzahler hier dafür zu bezahlen?

???

Gruß

Henning

Praetorianer
22.10.2005, 14:21
Russen integrieren sich auf keinen Fall besser als Türken, ihre Kultur ist nur der unseren ähnlicher, sodaß sie nicht so stark auffallen, wobei sie genauso zur Ghettoiesierung beitragen wie letztere. Solange beide Nationalitäten vom deutschen Staat bei der Ausübung von Kultur und Religion auch noch gefördert werden, kann es zu keiner Intergration kommen.
Ich habe übrigens mal gelesen, daß die ethnische Gruppe, die sich am wenigsten assimiliert hat, die Italiener sind.

Ich habe zumindest einmal über Russen gelesen, dass ihr Anteil an Leistungsempfängern nicht überproportional groß ist!

JosephBlücher
22.10.2005, 14:23
Ich habe zumindest einmal über Russen gelesen, dass ihr Anteil an Leistungsempfängern nicht überproportional groß ist!
Weil die Deutschrussen warscheinlich auch nicht in einer solchen Statistik als Russen auftauchen.

Praetorianer
22.10.2005, 14:29
Weil die Deutschrussen warscheinlich auch nicht in einer solchen Statistik als Russen auftauchen.

Ich meinte mit Russen Russlanddeutsche, haben wir anderweitig Russen in den Maßen im Lande?

Das Kriterium, um das es ging, ist aber so oder so nicht hinreichend, den Grad an Integration zu messen!

hftf
22.10.2005, 14:31
Russen integrieren sich auf keinen Fall besser als Türken, ihre Kultur ist nur der unseren ähnlicher, sodaß sie nicht so stark auffallen, wobei sie genauso zur Ghettoiesierung beitragen wie letztere. Solange beide Nationalitäten vom deutschen Staat bei der Ausübung von Kultur und Religion auch noch gefördert werden, kann es zu keiner Intergration kommen.
Ich habe übrigens mal gelesen, daß die ethnische Gruppe, die sich am wenigsten assimiliert hat, die Italiener sind.

Wenn die Russen uns ähnlicher sind als die Türken müssen die Russen sich auch nicht so stark integrieren das ist jawohl logisch. Das Ziel muss sein das wir ein vereintes Deutschland sind und wenn die Türken bei uns leben wollen müssen sie sich eben mehr als z.B die Russen integrieren das ist der Preis den sie zahlen müssen um ein besseres Leben zu haben.

JosephBlücher
22.10.2005, 14:33
Ich meinte mit Russen Russlanddeutsche, haben wir anderweitig Russen in den Maßen im Lande?

Das Kriterium, um das es ging, ist aber so oder so nicht hinreichend, den Grad an Integration zu messen!
Wir haben gerade in Westdeutschland einen gewissen Anteil an Russen, die aus der Roten Armee desertiert sind ( frag mich aber nicht nach Zahlen, spreche nur aus Erfahrung ).
Nein, dieses Kriterium ist wirklich nicht allzusehr ausschlaggebend, trotzdem denke ich, daß die Deutschrussen mehr Probleme machen und noch machen werden.

JosephBlücher
22.10.2005, 14:34
Wenn die Russen uns ähnlicher sind als die Türken müssen die Russen sich auch nicht so stark integrieren das ist jawohl logisch. Das Ziel muss sein das wir ein vereintes Deutschland sind und wenn die Türken bei uns leben wollen müssen sie sich eben mehr als z.B die Russen integrieren das ist der Preis den sie zahlen müssen um ein besseres Leben zu haben.
Das sehe ich genauso.

hftf
22.10.2005, 14:34
Ach ja??? ... Einspruch!!!

Was denkst Du werden ostanatolische Ziegenhirten, die den IQ eines Brotmessers haben, nach dem Beitritt der Türkei in die EU vorhaben?

Bei sich in dem Dreck und in der Armut weiterleben oder unter Ausnutzung des freien Um-/Zuzugsrechtes innerhalb der EU hier um Stütze betteln??? Schau' Dir doch einmal an, wie es in der Osttürkei aussieht und was die Einwohner der Dörfer dort für einen Bildungsstand haben. Nicht die Eliten des Volkes der Türken werden kommen -die gehen eher in die Staaten, um sich dumm und doof zu verdienen- es kommen die, die nach unserem Schulbildungssystem noch nicht einmal den Hauptschulabschluß hinbekommen hätten. Den Preis für deren Versaorgung zahlst Du wie ich.

Da ich Dich bis jetzt für einen vernünftigen Diskutanten gehalten habe, laß DICH nun fragen: Bist Du und Deine Familie bereit, diesen Preis als Steuerzahler hier dafür zu bezahlen?

???

Gruß

Henning


Das ist nämlich der Punkt.

berlincruiser
23.10.2005, 02:07
Warum bringst du Quellen von dieser Tratschtante Serap Cileli?

Die meidet doch die türkischen Medien weil sie genau weiß, dass sie dort ihre Lügen nicht verbreiten kann. Deshalb heult sie die deutschen Medien mit ihren Lügenmärchen zu! Da hat so eine Möchtegern-deutsche ihre Chance auf das große Geld gewittert, nun verkauft sie halt Märchengeschichten!!! X(

---
Nein, Deutschlands Zukunft sind die Vodkasaufenden Trainingsanzug-Russen :))

Aha, die Ehrenmorde finden also nur in der Fantasie statt und die Prügelorgien und das Einsperren der Töchter. Alles nur Fantasie!
Interessant.

Aber das hier niemand auch nur einen blassen Schimmer von der Türkei und den Türken hat, sieht man schon daran, dass du den Grauen Wolf, das Symbol der türkischen Nazis in deinem Avatar zeigen darfst!
Möchte nicht das Gebrülle hören, wenn hier jemand ein Hakenkreuz in seinen Avatar brezeln würde.
Tja, so unterschiedlich werden eben die Dinge gesehen!

berlincruiser
23.10.2005, 02:13
Wir haben gerade in Westdeutschland einen gewissen Anteil an Russen, die aus der Roten Armee desertiert sind ( frag mich aber nicht nach Zahlen, spreche nur aus Erfahrung ).
Nein, dieses Kriterium ist wirklich nicht allzusehr ausschlaggebend, trotzdem denke ich, daß die Deutschrussen mehr Probleme machen und noch machen werden.

DU beliebst zu scherzen, junger Mann!
Deserteure der Roten Armee kann es seit 1990 nicht mehr geben und die wenigen, die es mal in der DDR tatsächlich gab, da sie durchdrehten, wurden so konsequent niedergemacht, dass da keiner von überlebt hat! KEINER!
Die "Organe" der DDR taten bei diesen Menschenjagden fleißig mit, aber die Liquidierungen nahmen die Sowjets selbst vor. Da wurden die dollsten Dinger getan! Felder angezündet, in Scheunen mit Panzern geschossen, etc.pp.
Ein paar Handvoll haben es aber wohl tatsächlich über den "antifaschistischen Schutzwall" in die "imperialistische BRD" geschafft.
Aber das dürften vielleicht 20-30 gewesen sein. Mehr nicht.
Zu einem Bevölkerungsteil reicht es also irgendwie nicht.

Störtebecker
23.10.2005, 08:14
Ich hätte da mal eine Frage:

Was wäre wohl, wenn es gar keine Türken in Deutschland gäbe?

...ach wär´ das schön

Klaus

Würfelqualle
23.10.2005, 08:46
Ich hätte da mal eine Frage:

Was wäre wohl, wenn es gar keine Türken in Deutschland gäbe?

...ach wär´ das schön

Klaus


Das wäre für mich der schönste Ort zum Leben.


Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
23.10.2005, 08:47
Ich hätte da mal eine Frage:

Was wäre wohl, wenn es gar keine Türken in Deutschland gäbe?

...
Klaus

Das wäre furchtbar.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
23.10.2005, 08:48
DU beliebst zu scherzen, junger Mann!
Deserteure der Roten Armee kann es seit 1990 nicht mehr geben und die wenigen, die es mal in der DDR tatsächlich gab, da sie durchdrehten, wurden so konsequent niedergemacht, dass da keiner von überlebt hat! KEINER!
Die "Organe" der DDR taten bei diesen Menschenjagden fleißig mit, aber die Liquidierungen nahmen die Sowjets selbst vor. Da wurden die dollsten Dinger getan! Felder angezündet, in Scheunen mit Panzern geschossen, etc.pp.
Ein paar Handvoll haben es aber wohl tatsächlich über den "antifaschistischen Schutzwall" in die "imperialistische BRD" geschafft.
Aber das dürften vielleicht 20-30 gewesen sein. Mehr nicht.
Zu einem Bevölkerungsteil reicht es also irgendwie nicht.

Nichts mehr los in der braunen Jauchegrube, dummcruiser?

Gruß
Roberto

Wachmann
23.10.2005, 10:11
Waldschart postete
Ach ja??? ... Einspruch!!!
Was denkst Du werden ostanatolische Ziegenhirten, die den IQ eines Brotmessers haben, nach dem Beitritt der Türkei in die EU vorhaben?
Bei sich in dem Dreck und in der Armut weiterleben oder unter Ausnutzung des freien Um-/Zuzugsrechtes innerhalb der EU hier um Stütze betteln???


Schön unsachlich polemisiert. An sich ist das sogar ne Spur zu scharf polemisiert, aber nu ja, du bist ja selbst hier in der Verwaltung...
Aber der Sachverhalt, auf den hingewiesen wird, ist völlig falsch.
Ein möglicher EU-Beitritt ( wenn überhaupt), käme erst in so 15 oder 20 Jahren. Bis dahin, geht es auch der Ostanatolischen Landbevölkerung besser bzw. jene wird eher in die großen türk. Städte gehn als in völlig unbekannte westeuropäische Gefilde. Außerdem gab es nach jedem Beitritt Übergangsfristen, ist bei den Osteuropäern auch so.
Daher ist dein Einspruch bloße (rechte) Polemik ohne Sachbezug. Mußt dir schon was besseres einfallen lassen, denn eine Massenflut, die usn alle verarmen würde, wird so nicht kommen. Da gibt es andere Dinge...

@ Topos
Tja, einerseits haben sicherlich Türken auch eine größere kulturellbedingte Integrationshürde zu meistern als Italiener oder Franzosen, andererseits hat der deutsche Staat aber in der Vergangenheit definitiv wenig zur Integration beigetragen.
Schweres komplexer Thema, wo man sachlich bleiben sollte....

WALDSCHRAT
23.10.2005, 10:20
Schön unsachlich polemisiert. An sich ist das sogar ne Spur zu scharf polemisiert, aber nu ja, du bist ja selbst hier in der Verwaltung...
Aber der Sachverhalt, auf den hingewiesen wird, ist völlig falsch.
Ein möglicher EU-Beitritt ( wenn überhaupt), käme erst in so 15 oder 20 Jahren. Bis dahin, geht es auch der Ostanatolischen Landbevölkerung besser bzw. jene wird eher in die großen türk. Städte gehn als in völlig unbekannte westeuropäische Gefilde. Außerdem gab es nach jedem Beitritt Übergangsfristen, ist bei den Osteuropäern auch so.
Daher ist dein Einspruch bloße (rechte) Polemik ohne Sachbezug. Mußt dir schon was besseres einfallen lassen, denn eine Massenflut, die usn alle verarmen würde, wird so nicht kommen. Da gibt es andere Dinge...

@ Topos
Tja, einerseits haben sicherlich Türken auch eine größere kulturellbedingte Integrationshürde zu meistern als Italiener oder Franzosen, andererseits hat der deutsche Staat aber in der Vergangenheit definitiv wenig zur Integration beigetragen.
Schweres komplexer Thema, wo man sachlich bleiben sollte....

Na klar. In den verbleibenden fünfzehn oder zwanzig Jahren wird die Osttürkei eine Infrastruktur "produzieren", die sich mit D vergleichen läßt, und die kommunalen Spitzen werden allesamt Akademiker sein!!!


Willst Du mich hier vera.schen?


:vogel: :2faces:

Henning

Würfelqualle
23.10.2005, 10:27
EU-Milliarden fließen ab den Aufnahmegesprächen in die Türkei, um deren Infrastruktur und Wirtschaft anzukurbeln.

Bin mal gespannt, ab wann aus der Türkei Eu-Gelder zurückfließen. :D




Gruss von der Würfelqualle

MarekD
23.10.2005, 10:27
Hm...Wenn Deutschland in den Grenzen von 1937 wiedervereinigt ist :))

Würfelqualle
23.10.2005, 10:33
Hm...Wenn Deutschland in den Grenzen von 1937 wiedervereinigt ist :))



Üpsa ! Dann fließt noch viel Wasser die Wisla, ähm Weichsel runter. :D



Gruss von der Würfelqualle

Wachmann
23.10.2005, 11:27
Na klar. In den verbleibenden fünfzehn oder zwanzig Jahren wird die Osttürkei eine Infrastruktur "produzieren", die sich mit D vergleichen läßt, und die kommunalen Spitzen werden allesamt Akademiker sein!!!
Willst Du mich hier vera.schen?


Nö, ich will nur für etwas sachlichere Argumentatationen sorgen und deine hat da wenig beigetragen, denn deine Logik ist wirklich etwas platt.

Also, betreffs deiner Gegenfragen: Was haben die denn schlußendlich damit zu tun??
Ich will jetzt den Kausalzusammenhang zwischen Lebendbedingungen vor Ort und Migration nicht bestreiten, nur ist der nicht so arg mechanistisch wie von dir gedacht...
Wenn also jeder tatsächlich nur anhand seiner Infrastruktur vor Ort entscheiden würde, wohin er will, dann müßten 500 Millionen Afrikaner versuchen in die Schweiz oder nach Luxemburg zu gelangen (deine Ausgangslogik weiter konsequent weiter gedacht). Denn dort sieht es am besten aus.
Allerdings funktioniert das so nicht.
Für Migration gibt es diverse Determinanten: kulturelle Aspekte, Stand der Entwicklung zu Hause, Perspektivern zu Hause, die Sogwirkung lokaler/regionaler Zentren, Sogwirkungen nationaler Zentren, wirtschaftliche Entwicklung, "gefühlte Weiterentwicklung ( Verbesserung/Verschlechterung der lebensverhältnisse vor Ort in den letzten 5 Jahren oder so).

Nimmt man dieses spontan vor mir entworfene Indikatorenset, so kann man schwerlich davon ausgehen, dass laut deiner Panikmache uns in 30 Jahren 10 oder 20 Millionen Ostanatolier überrennen.
Völliger Blödsinn.
Wie schon gesagt, die Entwicklung in der Türkei wird weitergehen, lokale und vorallem nationale Zentren werden starke Anziehungskräfte auf die Peripherien ausüben ( Istanbul, Ankara, usw..), auch auf dem Land wird sich was bewegen.
Zudem gäbe es bei einem potentiellen EU-Beitritt der Türkei sicher noch längere Übergangsfristen als für die Ostmitteleuropäer.
Von daher, die Horden einwandernder Anatolier erwarte ich so nicht. Dagegem spricht eine etwas differenzierte Argumentation...

Virgo
23.10.2005, 11:42
Ach ja, das altbewährte lieblingsthema. wenn mal was nicht klappt und man nen Sündenbock sucht, muss es j auf jemanden abgewälzt werden. Die isl. Welt besteht zwar nicht nur aus Türken aber egal. Ich muss zugeben, es sind wirklich etws zu Viele geworden, und ich bin auch wirklich dafür die harten Fälle (sie Gewalt und so weiter anzetteln) des Landes verwiesen werden, aber ich bitte nochmals darum,. nicht alles über einen kamm zu scheren.

guka62
23.10.2005, 12:02
Ich hätte da mal eine Frage:

Was wäre wohl, wenn es gar keine Türken in Deutschland gäbe?

...ach wär´ das schön

Klaus


manche Türken sind so manche so. Manche Deutsche wollen ja gar nicht die Arbeit machen die Deutsche machen.

emire
23.10.2005, 12:14
Ich denke ,es wird ein Türke den letzten Deutschen zu Grabe tragen..........

Grüße aus meiner Parallelwelt

emire
23.10.2005, 12:19
Ach ja??? ... Einspruch!!!

Was denkst Du werden ostanatolische Ziegenhirten, die den IQ eines Brotmessers haben, nach dem Beitritt der Türkei in die EU vorhaben?

Bei sich in dem Dreck und in der Armut weiterleben oder unter Ausnutzung des freien Um-/Zuzugsrechtes innerhalb der EU hier um Stütze betteln??? Schau' Dir doch einmal an, wie es in der Osttürkei aussieht und was die Einwohner der Dörfer dort für einen Bildungsstand haben. Nicht die Eliten des Volkes der Türken werden kommen -die gehen eher in die Staaten, um sich dumm und doof zu verdienen- es kommen die, die nach unserem Schulbildungssystem noch nicht einmal den Hauptschulabschluß hinbekommen hätten. Den Preis für deren Versaorgung zahlst Du wie ich.

Da ich Dich bis jetzt für einen vernünftigen Diskutanten gehalten habe, laß DICH nun fragen: Bist Du und Deine Familie bereit, diesen Preis als Steuerzahler hier dafür zu bezahlen?

???

Gruß

Henning


Die Anatolischen Ziegenhirten und die uckermärkischen Schweinehirten haben das IQ eines Brotmessers?

Ich hoffe doch das du wenigsten in die Osttürkei gereist bist. Ich meine bis vor 30 Jahren Jahren sah es einigen gegenden in Deutschland auch nicht besser aus.

WALDSCHRAT
23.10.2005, 14:10
Die EU ist ein Finanzloch ähnlich wie ein Faß ohne Boden. Sie wurde seinerzeit gegründet, um Staaten die wirtschaftlich auf Augenhöhe waren, von Zöllen und Ähnlichem zu befreien. Unter dem Strich ein lockerer Wirtschaftsverbund (BENeLUX,F und D).

Mit den unsäglichen Erweiterungen der Mirgliedschaft und der "staatlichen Institutionalisierung" einer Regierung, die nie hätte Nationalstaaten bevormunden dürfen, begann der Niedergang der EU. Zum einen wurden reine Leistungsempfänger als Beitrittsländer verpflichtet, die eben nicht wirtschhaftlich auf Augenhöhe mit den Ursprungsländern verhandeln und agieren (genannt seien Leistungsempfänger wie Spanien, Portugal, Greichenland und Irland) und nun schon weiter "nachgedacht" wird, nach den Loserländern, die seit kurzem dabei sind (Osterweiterung) 2007 Bulgarien und Rumänien aufzunehmen. Wer soll das eigentlich alles bezahlen? Von der drohenden Aufnahme des Nichteuropastaates Türkei einmal ganz zu schweigen???

Sesselfur.er, die Kommissare der EU sind, meinen, den letzten Dreck als Gesetzesvorlagen in die Ummüntzung in nationales Recht einfordern zu dürfen und zu können!!! Wieso sollte ein aufrechter Deutscher an der Einführung z. B. eines Antidiskriminierungsgesetzes Interesse haben? Bitte ein einziges Argument pro!


---


Etwas anderes:

Ich hatte in meinem Harzurlaub einen Reifenschaden. Vom Tisch des Reperaturbetriebes prangte ein Schild, das in etwa folgenden Inhaltes war:

"Ab 01.01.2006 dürfen nur noch Ausgleichsgewichte zur Montage von Reifen verwendet werden, die eben nicht aus Blei sind. Grüße: Die EU"

Auf meine Frage hin, was für Material für die Auswuchtgewichte nun in Frage kommt, nannte mir der Reifenhändler Zink. So, abgesehen davon, daß er den vierfachen Preis dafür nehmen muß, ist aufgrund der geringeren spezifischen Dichte ab jedem dritten Bleigewicht ein vierfaches Zinkgewicht aufzuschlagen. Die Alufelgenbesitzer werden sicherlich eine helle Freude daran haben, daß sie Ihre Felge mit einem Zinkranz, so sie verdellt ist, "veredelt" bekommen. Langsam frage ich mich wirklich, ob in Berlin und Brüssel noch gedacht wird.... Ich glaube: Nein!!!

:(

Henning

WALDSCHRAT
23.10.2005, 14:14
Ich denke ,es wird ein Türke den letzten Deutschen zu Grabe tragen..........

Grüße aus meiner Parallelwelt

Das befürchte ich auch , schmaler Freund!!! Und es gilt dagegen anzugehen, daß wir als Volk der Deutschen vom Islam kaputtgeboren werden!

Henning

WALDSCHRAT
23.10.2005, 14:16
Die Anatolischen Ziegenhirten und die uckermärkischen Schweinehirten haben das IQ eines Brotmessers?

Ich hoffe doch das du wenigsten in die Osttürkei gereist bist. Ich meine bis vor 30 Jahren Jahren sah es einigen gegenden in Deutschland auch nicht besser aus.

Ich weiß zwar nicht, welche Erfahrung Du mit den Uckermärkern gemacht hast; jedoch glaube ich fest daran, daß sie Hundertmal mehr in der Birne haben als ein ostanatolischer Ziegentreiber!

Henning

ThiloS
23.10.2005, 14:20
Ich weiß zwar nicht, welche Erfahrung Du mit den Uckermärkern gemacht hast; jedoch glaube ich fest daran, daß sie Hundertmal mehr in der Birne haben als ein ostanatolischer Ziegentreiber!

Henning

Deswegen machen es die Uckermärker ja wie die ostanatolischen Ziegentreiber: sie gehen nach Westdeutschland.

WALDSCHRAT
23.10.2005, 14:28
Sie mögen zwar ebenfalls nach Westdeutschland gehen. Nur glaube ich, haben sie anhand ihrer Abstammung eher das Recht dazu, und Westdeutschland wäre sowohl vom unterschiedlichen Intellekt wie auch von der Beherrschung der Muttersprache eher beglückt.

:)

Henning

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 14:51
Ach ja, das altbewährte lieblingsthema. wenn mal was nicht klappt und man nen Sündenbock sucht, muss es j auf jemanden abgewälzt werden. Die isl. Welt besteht zwar nicht nur aus Türken aber egal. Ich muss zugeben, es sind wirklich etws zu Viele geworden, und ich bin auch wirklich dafür die harten Fälle (sie Gewalt und so weiter anzetteln) des Landes verwiesen werden, aber ich bitte nochmals darum,. nicht alles über einen kamm zu scheren.
Die Moslems sind selbst Schuld, wenn nichts Gegenteiliges geschieht, die "zivilisierten" Moslems (Ich betrachte diese beiden Begriffe in solch enger Verbindung als Widerspruch) können schließlich nicht sagen, daß es an Geld mangelt um solche Verhältnisse zu ändern.

emire
23.10.2005, 15:46
Ich weiß zwar nicht, welche Erfahrung Du mit den Uckermärkern gemacht hast; jedoch glaube ich fest daran, daß sie Hundertmal mehr in der Birne haben als ein ostanatolischer Ziegentreiber!

Henning


Ich habe wohl gemerkt mit Uckermärkischen Schweinehirten nichts gemeinsam,wie du mit Ziegenhirten aus Anatolien.Ich kann auch nicht über den IQ -Wert in höhe eines Messer Auskunft erteilen.Deswegen hatte ich den Satz mit einem Fragezeichen Prämiert.

Mein Zitat:
Die Anatolischen Ziegenhirten und die uckermärkischen Schweinehirten haben das IQ eines Brotmessers?

emire
23.10.2005, 15:58
Das befürchte ich auch , schmaler Freund!!! Und es gilt dagegen anzugehen, daß wir als Volk der Deutschen vom Islam kaputtgeboren werden!

Henning


Es ist nicht das Problem von Moslemischen Einwanderern,das die Deutschen nicht in der Lage sind ihr eigene Fortpflanzung zu Garantieren.
Fragen:
Ist es die Bequemlichkeit
Ist es die Kinderfeindlichkeit
Ist es der Egoismus des Einzelnen
Ist es die fehlende Familienstruktur
Ist es vielleicht das es mehr Scheidungen als Heirat gibt
Ist es der Femininimus der das Leben der Frau ,als solches beeinfußt.
Ist es die angebliche Karrieregeilheit in dieser Gesellschaft
Ist es vielleicht die Vorverurteilung, mit Kindern als Asozial abgestellt zu werden

Wenn das oben aufgeführte stimmt ,habt ihr echten Deutschen ein großes Problem.

Hunne
23.10.2005, 16:49
Es ist nicht das Problem von Moslemischen Einwanderern,das die Deutschen nicht in der Lage sind ihr eigene Fortpflanzung zu Garantieren.
Fragen:
Ist es die Bequemlichkeit
Ist es die Kinderfeindlichkeit
Ist es der Egoismus des Einzelnen
Ist es die fehlende Familienstruktur
Ist es vielleicht das es mehr Scheidungen als Heirat gibt
Ist es der Femininimus der das Leben der Frau ,als solches beeinfußt.
Ist es die angebliche Karrieregeilheit in dieser Gesellschaft
Ist es vielleicht die Vorverurteilung, mit Kindern als Asozial abgestellt zu werden

Wenn das oben aufgeführte stimmt ,habt ihr echten Deutschen ein großes Problem.
Kann es sein, dass sich die deutschen Frauen eher von ausländischen Machos beindrucken lassen, und die deutschen Handtaschenträger und Frauenversteher nicht mehr ran lassen?

berlincruiser
23.10.2005, 18:23
Nichts mehr los in der braunen Jauchegrube, dummcruiser?

Gruß
Roberto

Halts Maul und mach dir ne Pulle auf, Kanacken-Bier-Neuköllner

WALDSCHRAT
23.10.2005, 19:56
Ich habe wohl gemerkt mit Uckermärkischen Schweinehirten nichts gemeinsam,wie du mit Ziegenhirten aus Anatolien.Ich kann auch nicht über den IQ -Wert in höhe eines Messer Auskunft erteilen.Deswegen hatte ich den Satz mit einem Fragezeichen Prämiert.

Mein Zitat:
Die Anatolischen Ziegenhirten und die uckermärkischen Schweinehirten haben das IQ eines Brotmessers?

Du wirst SOFORT aufhören, die Uckermärker als Schweinehirten zu bezeichnen. Sonst wird es eng für Dich! Ich hoffe, wir haben uns verstanden!!!

Henning

WALDSCHRAT
23.10.2005, 19:58
Es ist nicht das Problem von Moslemischen Einwanderern,das die Deutschen nicht in der Lage sind ihr eigene Fortpflanzung zu Garantieren.
Fragen:
Ist es die Bequemlichkeit
Ist es die Kinderfeindlichkeit
Ist es der Egoismus des Einzelnen
Ist es die fehlende Familienstruktur
Ist es vielleicht das es mehr Scheidungen als Heirat gibt
Ist es der Femininimus der das Leben der Frau ,als solches beeinfußt.
Ist es die angebliche Karrieregeilheit in dieser Gesellschaft
Ist es vielleicht die Vorverurteilung, mit Kindern als Asozial abgestellt zu werden

Wenn das oben aufgeführte stimmt ,habt ihr echten Deutschen ein großes Problem.

Da stimme ich Dir zu, obwohl es gegen mein eigenes Volk geht, leite jedoch eine Frage zu Deinen Argumenten ab:

Waren es nicht unsere gottverdammten Politiker, die diese kinderfeindliche Situation hier geschaffen haben.???

Gruß

Henning

Roberto Blanko
23.10.2005, 20:27
Du wirst SOFORT aufhören, die Uckermärker als Schweinehirten zu bezeichnen. Sonst wird es eng für Dich! Ich hoffe, wir haben uns verstanden!!!

Henning

Aber die Uckermärker sind in der Tat überwiegend Schweinehirte. Wo ist Dein Problem, Henning?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
23.10.2005, 20:29
Halts Maul und mach dir ne Pulle auf, Kanacken-Bier-Neuköllner

Getroffene Hunde bellen, dummcruiser. Habe ich dich Dummbatzen mal wieder erwischt. Du bist ein armseliger Wicht, weiter nichts.

Gruß
Roberto

SAMURAI
23.10.2005, 20:35
Aber die Uckermärker sind in der Tat überwiegend Schweinehirte. Wo ist Dein Problem, Henning?

Gruß
Roberto

Das Problem ist: Schweinehirten, Mehrzahl - gelle ...........................

Wann endlich läufst DU Deine "ROTEN SOCKEN" durch ? SOZENPACK ?(

Roberto Blanko
23.10.2005, 20:38
Das Problem ist: Schweinehirten, Mehrzahl - gelle ...........................

Wann endlich läufst DU Deine "ROTEN SOCKEN" durch ? SOZENPACK ?(

Oh, da ist mir doch tatsächlich ein "n" abhanden gekommen. Danke, Dir, Samurai. Was würden wir bloß ohne Dich machen?

Gruß
Roberto

emire
23.10.2005, 23:39
Du wirst SOFORT aufhören, die Uckermärker als Schweinehirten zu bezeichnen. Sonst wird es eng für Dich! Ich hoffe, wir haben uns verstanden!!!

Henning


Kann ich das als unterschwellige Drohung auffassen?
Es ist sehr angenehm Anatolier als Ziegenhirten zu bezeichnen,ich darf die Uckermärker nicht bezeichnen?

emire
23.10.2005, 23:43
Da stimme ich Dir zu, obwohl es gegen mein eigenes Volk geht, leite jedoch eine Frage zu Deinen Argumenten ab:

Waren es nicht unsere gottverdammten Politiker, die diese kinderfeindliche Situation hier geschaffen haben.???

Gruß

Henning


Ihr macht es euch zu einfach,schuld ist immer ein anderer .In diesem Falle die Politiker,haben diese euch abgeraten keine Kinder zu bekommen?
Die Europäer führen ein Leben ,dabei sind Kinder lästig.Jedes Europäische Volk sobald es einen Lebensstandart erreicht hat,wird Egoistisch.
Es ist nicht mein Problem es ist eures.

emire
23.10.2005, 23:49
Aber die Uckermärker sind in der Tat überwiegend Schweinehirte. Wo ist Dein Problem, Henning?

Gruß
Roberto


Sein Problem ist das er eine gewisse Region oder Landesteil erniedrigt sieht. Das er andere Völker erniedrigt mit der Bezeichnung Anatolischer Ziegenhirte ist schon anscheinend normal.Dabei wurde auch die Begriff vom IQ eines Messer verwendet,Wenn einer mit Steinen schmeißt,soller sich nicht wundern wenn eines zurück kommt.

Ka0sGiRL
23.10.2005, 23:55
Ihr macht es euch zu einfach,schuld ist immer ein anderer .In diesem Falle die Politiker,haben diese euch abgeraten keine Kinder zu bekommen?
Die Europäer führen ein Leben ,dabei sind Kinder lästig.Jedes Europäische Volk sobald es einen Lebensstandart erreicht hat,wird Egoistisch.
Es ist nicht mein Problem es ist eures.

Kinder zu bekommen ohne die Verantwortung für deren Zukunft zu übernehmen, ist eben nicht das was viele Europäer sich vorstellen. Ich gehe davon aus, dass dies eines der Hauptgründe für zurückgehende Geburtenraten ist - im übrigen haben sich die integrierten Türken auch in der Geburtenrate den Deutschen angepasst.

berlincruiser
24.10.2005, 01:00
Getroffene Hunde bellen, dummcruiser. Habe ich dich Dummbatzen mal wieder erwischt. Du bist ein armseliger Wicht, weiter nichts.

Gruß
Roberto

Typisch für dich falschen Fuffziger!
Erst in der Arena einen auf Aussöhnung machen und hier nun wieder die uralte Tour abfahren.
Lass es doch einfach! Warum?
Weil du ein Loser und ich der Winner bin! Du bist ein einfaches und schlichtes NICHTS, bläst dich aber ständig zum Fesselballon auf!
Du hast nicht mal eine einzige Trumpfkarte im Ärmel. NICHT EINE!
Und nun schleich dich und kriech in deine Sumpfritze in Neukölln und geriere dich nicht schon wieder als Schmeißfliege. Reicht es dir nicht, dass du in der Arena und etlichen anderen Foren gekickt wurdest ?!?!?!?!?!?!?

WALDSCHRAT
24.10.2005, 07:53
Ihr macht es euch zu einfach,schuld ist immer ein anderer .In diesem Falle die Politiker,haben diese euch abgeraten keine Kinder zu bekommen?
Die Europäer führen ein Leben ,dabei sind Kinder lästig.Jedes Europäische Volk sobald es einen Lebensstandart erreicht hat,wird Egoistisch.
Es ist nicht mein Problem es ist eures.

Nein. Das Problem ist anders gelagert. In meinen Augen reden unsere Herrschaften Politiker nur davon, attraktive Konditionen für den Entschluß "Kind" zu bieten. Real sind gerade wir als Deutsche davon meilenweit entfernt, Kinder in die Welt zu setzen, da es an Sicherheiten fehlt. Sei es der "garantierte" Kindergartenplatz, sei es die freie Schulwahl (Standort) etc.

Nicht zuletzt hapert es an der beruflichen "Wiederintegration" der Frau wie auch an der finanziellen Absicherung für sogenannte "Erziehungsausfallzeiten".

Hier wäre einmal staatlicher Handlungsbedarf angesagt!

Gruß

Henning


Sinngem: "Es gibt nur einen Beweis für das Wollen. Das Tun!!!" (Goethe)

Roberto Blanko
24.10.2005, 10:39
Typisch für dich falschen Fuffziger!
Erst in der Arena einen auf Aussöhnung machen und hier nun wieder die uralte Tour abfahren.
Lass es doch einfach! Warum?
Weil du ein Loser und ich der Winner bin! Du bist ein einfaches und schlichtes NICHTS, bläst dich aber ständig zum Fesselballon auf!
Du hast nicht mal eine einzige Trumpfkarte im Ärmel. NICHT EINE!
Und nun schleich dich und kriech in deine Sumpfritze in Neukölln und geriere dich nicht schon wieder als Schmeißfliege. Reicht es dir nicht, dass du in der Arena und etlichen anderen Foren gekickt wurdest ?!?!?!?!?!?!?

Du bist wahrlich armselig, dummcruiser. Ich wurde nicht aus der Arena gekickt. Ich bin freiwillig gegangen, weil es mir dort zu braun geworden ist. In welchen Foren bin ich denn noch gekickt, dummcruisi?

Und zum Thema loser, als ich dort geschrieben habe, hast Du deinen Mod-Posten wegen Unfähigkeit abgegeben müssen. Jetzt merkt deine absolute Unfähigkeit ja keiner mehr. Selten ist mir etwas lächerlicheres im Internetz als dich begegnet. Du bist nur peinlich.

Lieben Gruß
Dein Freund Roberto

Jodlerkönig
24.10.2005, 11:03
Typisch für dich falschen Fuffziger!
Erst in der Arena einen auf Aussöhnung machen und hier nun wieder die uralte Tour abfahren.
Lass es doch einfach! Warum?
Weil du ein Loser und ich der Winner bin! Du bist ein einfaches und schlichtes NICHTS, bläst dich aber ständig zum Fesselballon auf!
Du hast nicht mal eine einzige Trumpfkarte im Ärmel. NICHT EINE!
Und nun schleich dich und kriech in deine Sumpfritze in Neukölln und geriere dich nicht schon wieder als Schmeißfliege. Reicht es dir nicht, dass du in der Arena und etlichen anderen Foren gekickt wurdest ?!?!?!?!?!?!?

gaaaaaaaaanz deiner meinung! ich kenne zwar keines der anderen foren....aber wundern tuts mich nicht im geringsten :P

guka62
24.10.2005, 13:22
So halte ich das auch.



Nein, ich tue das natürlich nicht. Ich meinte, wenn man hier die rechte ( braune) Gesinnung hat, dann darf man sich hier fast alles erlauben.

Gruß
Roberto

hier in Deutschland darf man sich alles erlauben. das stimmt wohl nicht ganz.

sunbeam
24.10.2005, 13:24
Nein, ich tue das natürlich nicht. Ich meinte, wenn man hier die rechte ( braune) Gesinnung hat, dann darf man sich hier fast alles erlauben.

Gruß
Roberto

Falsch! Wenn ich mir ansehe, was sich hier User wie der rote Prolet, der N.-Korea-Fetischist oder andere Kommunisten/Linke Irre leisten dürfen, dann ist es wohl sehr ausgewogen!

peewee
26.10.2005, 17:36
...wenn wir nicht aufpassen wird die BRD bald von Türken regiert!!!
Nichts gegen Ausländer...wir können sie auch gebrauchen aber was momentan abläuft ist nicht mehr normal.
Wir haben einfach zu viele Ausländer in Deutschland, dass ist das Problem!!!
Es gibt immer Ausnahmen, aber seihen wir mal ehrlich der Großteil unserer ausländischen Mitbevölkerung hat doch kein interesse sich an unsere Kultur anzupassen und das sollten sie, wenn sie hier leben möchten!!!
Man schaue sich mal die Türkenhochburgen wie Berlin oder Köln an!!!-dort gibt es Viertel, die von türkischen Gangs kontrolliert werden.
Was ist denn mit den Straftätern???-unsere Gefängnisse sind voll von Nichtdeutschen!!(JA ich weis es gibt auch deutsche Straftäter, das bestreite ich ja garnicht!)
Wenn ich ehrlich bin würde ich auch viel lieber in einen deutschen Knast gehen, als in einen türkischen oder russischen usw.
Man muss sich nur die Vorteile eines deutschen Kanstes vor Augen halten: Fernseher,....und es geht meistens menschenwürdig vor!
Ach und wie war das, als ein kleiner Junge einen Stein mit nachhause nehmen wollte??!!!-Kurz um der Vater war in Untersuchungshaft, weil der Stein ja angeblich antik ist!!!-das ist lecherlich liebe TÜRKEN!!!!!!!!!!!!!!
Dann nehme man doch mal den s.g. Kalif von Köln!Nur weil ihn in der Türke kein fairer Prozess erwartet hat, lieferte Deutschland ihn erstmal nicht aus. Und als Dankeschön an Deutschland spielte er Katz' und Maus mit den deutschen Behörden!-kostete den DEUTSCHEN STEUERZAHLER sehr viel!!!!!!!!!!!!!-Aber ich bin mir sicher das der nette Herr das ganze Geld natürlich zurückzahlt als Dankeschön an die BRD, dass sie für einen Fairen Prozess gesorgt hat............................................... ............

peewee
26.10.2005, 17:39
Außerhalb der Türkei ist Köln die zweitgrößte türkische Gemeinde in Europa, nach Berlin und vor Hamburg.( aus www.wikipedia.de stichwort Köln)

allein das regt doch zum Denken an oder??

Hunne
26.10.2005, 17:43
...wenn wir nicht aufpassen wird die BRD bald von Türken regiert!!!

Das wird Paule aber gar nicht passen. Der wird der BRD-Regierung schon rechtzeitig sagen, wo´s lang geht.

peewee
26.10.2005, 17:43
wer ist paule??

ThiloS
26.10.2005, 22:33
Tja...

Dann muss ich mal wieder...



...wenn wir nicht aufpassen wird die BRD bald von Türken regiert!!!
Wie kommst Du darauf? Welche türkischen parteien stehen zur Wahl? Wie viele Türken haben in Deutschland Wahlrecht?



Nichts gegen Ausländer...wir können sie auch gebrauchen aber was momentan abläuft ist nicht mehr normal.
Wir haben einfach zu viele Ausländer in Deutschland, dass ist das Problem!!!´

Was genau ist das Problem? Findest Du keine Arbeit wegen eines Ausländers? Hat die ein Ausländers Wohnung oder Weib weggenommen?



Es gibt immer Ausnahmen, aber seihen wir mal ehrlich der Großteil unserer ausländischen Mitbevölkerung hat doch kein interesse sich an unsere Kultur anzupassen und das sollten sie, wenn sie hier leben möchten!!!

Zum 1527sten Mal: was müssten sie genau tun, um sich unserer Kultur anzupassen? Was stellst Du Dir konkret vor?

(Übrigens: falsch Du fehlerfreihes Deutsch von ihnen erwartest, dann geh bitte mit gutem Beispiel voran: es heisst: "seien wir mal ehrlich" - ohne "hö")



Man schaue sich mal die Türkenhochburgen wie Berlin oder Köln an!!!-dort gibt es Viertel, die von türkischen Gangs kontrolliert werden.

Sagt wer? Gibt es dafür einen Beleg?



Was ist denn mit den Straftätern???-unsere Gefängnisse sind voll von Nichtdeutschen!!(JA ich weis es gibt auch deutsche Straftäter, das bestreite ich ja garnicht!)
Wenn ich ehrlich bin würde ich auch viel lieber in einen deutschen Knast gehen, als in einen türkischen oder russischen usw.
Man muss sich nur die Vorteile eines deutschen Kanstes vor Augen halten: Fernseher,....und es geht meistens menschenwürdig vor!

Da sprichst Du aber ein ganz heißes Eisen an! (oder besser: !!!!!!!!!)
Daß die ausländischen Knasteinwanderer da Fernseher haben - ok, das ginge ja grad nochmal in Ordnung... aber daß es da auch noch menschenwürdig zugeht, ohne Fussfesseln, Zwangsarbeit und Folter... SKANDAL!!!!!11111!!!

Ich finde, hier muss schnell seitens der Regierung gehandelt werden. Ob man wohl mit den Betriebsstätten aus den 40ern...?

Andererseits: bei den heutigen Privatprogrammen ist das Fernsehen gar nicht mehr so menschenwürdig. Vielleicht werden die zum Zwangstalkshowgucken gezwungen...



Ach und wie war das, als ein kleiner Junge einen Stein mit nachhause nehmen wollte??!!!-Kurz um der Vater war in Untersuchungshaft, weil der Stein ja angeblich antik ist!!!-das ist lecherlich liebe TÜRKEN!!!!!!!!!!!!!!

Nein, das ist lächerlich.
Ein Grund mehr, alle Türken aus der Türkei rauszuschmeissen. Wer so beschissene Gesetze im eigenen Land macht, der hat es nicht mehr verdient, mit uns den gleichen Strand zu teilen, finde ich!(!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!!)



Dann nehme man doch mal den s.g. Kalif von Köln!Nur weil ihn in der Türke kein fairer Prozess erwartet hat, lieferte Deutschland ihn erstmal nicht aus.

Ja, wir hätten einfach mal gegen unsere eigenen Gesetze verstoßen müssen. Verdammte Gesetze. Gehören alle abgeschafft!!!!!!!!!!!!!!



Und als Dankeschön an Deutschland spielte er Katz' und Maus mit den deutschen Behörden!-kostete den DEUTSCHEN STEUERZAHLER sehr viel!!!!!!!!!!!!!-Aber ich bin mir sicher das der nette Herr das ganze Geld natürlich zurückzahlt als Dankeschön an die BRD, dass sie für einen Fairen Prozess gesorgt hat............................................... ............
Ja und die Onur-Air ist eine Scheiß-Fluglinie mit miesem Boardservice!!!!!!!!!!!!!
Oder der Dönerladen bei mir um die Ecke!!!! Das kannst Du doch nicht fressen, das ZEUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Türke, der mir neulich im Autohaus den Ölfilter gewechselt hat (also nicht mir, sondern meinem Auto), wie der geguckt hat!!!!!!!!!!!! Und die Hürri, die Hüry, die Hühü, die Hürryet mit ihren Hetzkampagnen gegen Deutsche!!!!!!!!!!!!!! Und außerdem haben die Türken Wien belagert und uns die "Ü"´s geklaut!!!!!!!!! Und im letzten Länderspiel BESSER gespielt!!!!!!!!!!!!!! Und kaum eine Sau war im Stadion!!!!!!!!!!!!!!
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunbeam
26.10.2005, 22:37
(Übrigens: falsch Du fehlerfreihes Deutsch von ihnen erwartest, dann geh bitte mit gutem Beispiel voran: es heisst: "seien wir mal ehrlich" - ohne "hö")




Was genau ist das Problem? Findest Du keine Arbeit wegen eines Ausländers? Hat die ein Ausländers Wohnung oder Weib weggenommen?

Schlaue Sprüche vom linken Quotenbengel!

Das Ende
26.10.2005, 22:39
wer ist paule??

Der große Wortemacher hier in Deutschland! Der ist höher angesehen als der Papst!!!!!

Stell dir einfach einen Lehrer mit Rute vor dann kommts gut hin.


Es ist.........(Trommelwirbel)

ThiloS
26.10.2005, 22:48
Außerhalb der Türkei ist Köln die zweitgrößte türkische Gemeinde in Europa, nach Berlin und vor Hamburg.( aus www.wikipedia.de stichwort Köln)

allein das regt doch zum Denken an oder??

Dann tu das doch auch einmal.

Denn außerhalb Dänemarks ist Flensburg die größte dänische Gemeinde in Europa und außerhalb Luxemburgs und außerhalb Deutschlands gibt es auf Malle die größte deutsche Gemeinde.

Was meinst Du: sollten die Spanier nicht endlich das deutsche Gesocks, das ihnen die Luft wegschnauft, in die Straßen pisst und in Badelatschen und Bikini in die Kirche tappt rausschmeissen?

ThiloS
26.10.2005, 22:51
Es ist.........(Trommelwirbel)

Sachsenpaule
http://in-vent.de/forum/images/avatars/uploads/12350713263f06c29eaf369.jpg

emire
26.10.2005, 22:56
Sachsenpaule
http://in-vent.de/forum/images/avatars/uploads/12350713263f06c29eaf369.jpg



Der King of Sachsen Pööööörnööö ! :2faces:

ortensia blu
26.10.2005, 22:58
Dann tu das doch auch einmal.

Denn außerhalb Dänemarks ist Flensburg die größte dänische Gemeinde in Europa und außerhalb Luxemburgs und außerhalb Deutschlands gibt es auf Malle die größte deutsche Gemeinde.

Was meinst Du: sollten die Spanier nicht endlich das deutsche Gesocks, das ihnen die Luft wegschnauft, in die Straßen pisst und in Badelatschen und Bikini in die Kirche tappt rausschmeissen?

Dort tummelt sich nicht nur die deutsche Unterschicht (die hat leider zu viel Geld und weiß nichts Vernünftiges damit anzufangen), sondern auch viele andere.

Sie könnten den Pöbel ja rauswerfen, tun's aber nicht, weil auch die ihr Geld dortlassen.

Das Ende
26.10.2005, 23:00
Dann tu das doch auch einmal.

Denn außerhalb Dänemarks ist Flensburg die größte dänische Gemeinde in Europa und außerhalb Luxemburgs und außerhalb Deutschlands gibt es auf Malle die größte deutsche Gemeinde.

Was meinst Du: sollten die Spanier nicht endlich das deutsche Gesocks, das ihnen die Luft wegschnauft, in die Straßen pisst und in Badelatschen und Bikini in die Kirche tappt rausschmeissen?

Gut auf welchen Platz ist Flensburg?? Ich glaube kaum das Flensburg die zweitgrößte dänische Stadt ist (bevölkerungspezifisch). Weiterhin sind die Spanier doch kulturell näher als die Türken. Schon allein die Religion.
Warum willst du das nicht einsehen, dass eine Überfremdung problematisch sein kann?
Vielleicht solltest du auch mal einsehen, dass es in ca. 10 Jahren(wenn nicht früher) ein starkes Problem geben könnte?? Natürlich Übertreiben hier manche mal wieder masslos!

Wie siehst du das?? Darf ich mal eine gute Begründung von dir hören, warum es kein Problem darstellt, wenn die kulurellen Gefälle immer weiter wachsen?


Warum argumentierst du hier so "sinnlos" glaubst du die braunen Idioten werden da durch in die Irre geleitet??

Das mag ja sein, aber für einen normalen Menschen geht das langsam ins lächerliche. Tut mir leid.

Deine anderen Argumentationen habe ich übrigens mit wohlwollen und Interesse gelesen.

Das Ende
26.10.2005, 23:00
Sachsenpaule
http://in-vent.de/forum/images/avatars/uploads/12350713263f06c29eaf369.jpg


Richtig!!! (mit ner langen Rute)

ThiloS
26.10.2005, 23:20
Gut auf welchen Platz ist Flensburg?? Ich glaube kaum das Flensburg die zweitgrößte dänische Stadt ist (bevölkerungspezifisch).

Habe ich das behauptet?

Ich habe mich lediglich an die Vorgabe von PeeWee gehalten, der schrieb:
Außerhalb der Türkei ist Köln die zweitgrößte türkische Gemeinde in Europa, nach Berlin und vor Hamburg.( aus www.wikipedia.de stichwort Köln)
...und außerhalb Dänemarks hat Flensburg die größte dänische Gemeinde. Punkt.

Im Übrigen ist Berlin auch nicht die zweitgrößte türkische Stadt. Das ist ein saudummes Gerücht der rechten Quaktaschen.

Auch aus www.wikipedia.de: Guckst Du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei) und guckst Du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Kultur_in_Deutschland)

Ganze satte 50 Städte haben mehr türkische Einwohner als es in Berlin gibt.Nix mit dem Gerücht, Berlin sei "die zweitgrößte türkische Stadt.

Ich hab Dir halt die links mal reingesetzt, in der Hoffnung, daß Du und andere das lesen, aber *seufz*, ich glaub nicht dran, daß Ihr es tut. Würde vielleicht Euer Weltbild verändern.


Weiterhin sind die Spanier doch kulturell näher als die Türken. Schon allein die Religion.

...und trotzdem stehen sie nicht drauf, wenn deutsche Prolls an der Kathedrale von Mallorca die Blase entleeren...



Warum willst du das nicht einsehen, dass eine Überfremdung problematisch sein kann?
Vielleicht solltest du auch mal einsehen, dass es in ca. 10 Jahren(wenn nicht früher) ein starkes Problem geben könnte?? Natürlich Übertreiben hier manche mal wieder masslos!
Eben. Genau das ist es. Ich sehe die Situation differenzierter als die meisten braunen Lullis. Natürlich schafft die Immigration Probleme, insbesondere da, wo es zu Ghettobildungen kommt. Das ist doch ganz unbestritten. Aber dann muß ich darüber nachdenken, wie ich das Problem in den Griff bekomme und nicht stumpf "Ausländer raus" vor mich hin brebeln.



Wie siehst du das?? Darf ich mal eine gute Begründung von dir hören, warum es kein Problem darstellt, wenn die kulurellen Gefälle immer weiter wachsen?

Das habe ich WO behauptet?
Natürlich gibt es kulturelle Divergenzen. Oder meinst Du, ich finde Zwangsheiraten, Gewalt mit und unter den ungebildeten Jungtürkboys und Türkenghettos klasse?

Die Immigrationsgesetze müssen zum Einen verschärft und dann auch konsequent angewendet werden, straffällig gewordene Ausländer sitzen im nächsten BUS (Flieger ist zu teuer) in ihre Heimat (whereever) und für einen Zeitraum von 3 Jahren nach Einwanderung dürfte keine Niederlassungsfreiheit bestehen. So könnte man Einwanderer besser über die Republik verteilen und Ghettos "austrocknen".

Nur mal spontan ein paar Ideen...



Warum argumentierst du hier so "sinnlos" glaubst du die braunen Idioten werden da durch in die Irre geleitet??
Du siehst es ja an Dir selbst. Du warst der Meinung, Berlin sei die zweitgrößte türkische Stadt. Du hast das nie nachgeprüft, sondern einfach so "gefressen".


Das mag ja sein, aber für einen normalen Menschen geht das langsam ins lächerliche. Tut mir leid.
Da ich mich als normaler Mensch empfinde, gebe ich Dir Recht: was hier manche Braunbatzen vom Stapel lassen ist mehr als lächerlich: es ist erschütternd widerlich.


Deine anderen Argumentationen habe ich übrigens mit wohlwollen und Interesse gelesen.
Danke. Hoffentlich auch mit Verständnis... ;)

Das Ende
26.10.2005, 23:44
Habe ich das behauptet?

Ich habe mich lediglich an die Vorgabe von PeeWee gehalten, der schrieb:
Außerhalb der Türkei ist Köln die zweitgrößte türkische Gemeinde in Europa, nach Berlin und vor Hamburg.( aus www.wikipedia.de stichwort Köln)
...und außerhalb Dänemarks hat Flensburg die größte dänische Gemeinde. Punkt.

Im Übrigen ist Berlin auch nicht die zweitgrößte türkische Stadt. Das ist ein saudummes Gerücht der rechten Quaktaschen.

Auch aus www.wikipedia.de: Guckst Du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei) und guckst Du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Kultur_in_Deutschland)

Ganze satte 50 Städte haben mehr türkische Einwohner als es in Berlin gibt.Nix mit dem Gerücht, Berlin sei "die zweitgrößte türkische Stadt.

Ich hab Dir halt die links mal reingesetzt, in der Hoffnung, daß Du und andere das lesen, aber *seufz*, ich glaub nicht dran, daß Ihr es tut. Würde vielleicht Euer Weltbild verändern.


Ja ich habs gelesen. Unten geh ich darauf ein.



...und trotzdem stehen sie nicht drauf, wenn deutsche Prolls an der Kathedrale von Mallorca die Blase entleeren...


Touristen nicht gleich Einwanderer. Trotzdem eine Schande. Einreiseverbot und fertig.



Eben. Genau das ist es. Ich sehe die Situation differenzierter als die meisten braunen Lullis. Natürlich schafft die Immigration Probleme, insbesondere da, wo es zu Ghettobildungen kommt. Das ist doch ganz unbestritten. Aber dann muß ich darüber nachdenken, wie ich das Problem in den Griff bekomme und nicht stumpf "Ausländer raus" vor mich hin brebeln.


Das ist wahr, aber genauso schlecht ist es wenn man nur "Ausländer rein" brüllt. Also ohne KOmpromisse jeden Typen reinläßt. Aber das hat sich zum Glück etwas gebessert.



Das habe ich WO behauptet?
Natürlich gibt es kulturelle Divergenzen. Oder meinst Du, ich finde Zwangsheiraten, Gewalt mit und unter den ungebildeten Jungtürkboys und Türkenghettos klasse?


Die Immigrationsgesetze müssen zum Einen verschärft und dann auch konsequent angewendet werden, straffällig gewordene Ausländer sitzen im nächsten BUS (Flieger ist zu teuer) in ihre Heimat (whereever) und für einen Zeitraum von 3 Jahren nach Einwanderung dürfte keine Niederlassungsfreiheit bestehen. So könnte man Einwanderer besser über die Republik verteilen und Ghettos "austrocknen".

Nur mal spontan ein paar Ideen...


Danke jetzt weiß ich endlich mal wie du richtig tickst. Die Sachen behauptest du zwar nicht explizit, aber eine gewisse Tendenz, zu den "blinden linken Vollidioten" dachte ich zu erkennen, deswegen habe ich einfach mal gefragt. Fragen kostet ja nix.
Weil Braunbatz und Rotbatz lehne ich beide ab.



Du siehst es ja an Dir selbst. Du warst der Meinung, Berlin sei die zweitgrößte türkische Stadt. Du hast das nie nachgeprüft, sondern einfach so "gefressen".


Ich hab das jetzt noch mal mit anderen Quellen verglichen. Sie ist genau Platz 42.

Im Gegensatz zu "anderen" Leuten kann ich des aber auch aktzeptieren. Ich habe das wie schon gesagt halt mal gehört, aber ich habe mir dabei eher nichts negatives gedacht. Ich war mehr oder weniger erstaunt.

Jetzt weiß ichs ja besser. Hab ich was gelernt. Danke



Da ich mich als normaler Mensch empfinde, gebe ich Dir Recht: was hier manche Braunbatzen vom Stapel lassen ist mehr als lächerlich: es ist erschütternd widerlich.


Da hast du Recht. Aber ein bischen musst du dir auch an die eigene Nase fassen.
Du musst doch nicht den roten Müll absondern. Aber ich habe schon gemerkt das du sehr gerne gewisse Leute in dieser Richtung mit ebenso übertriebenen Gegenkommentaren auf die Schippe nimmst. Der Spass sei dir vergönt.



Danke. Hoffentlich auch mit Verständnis... ;)

Bitte. Ich hoffe du ebenfalls;)

sparty2
27.10.2005, 09:18
Ach und wie war das, als ein kleiner Junge einen Stein mit nachhause nehmen wollte??!!!-Kurz um der Vater war in Untersuchungshaft, weil der Stein ja angeblich antik ist!!!-das ist lecherlich liebe TÜRKEN!!!!!!!!!!!!!!

An jedem türkischen Flughafen stehen riesige Schilder in mehreren Sprachen (auch auf Deutsch) auf denen detailliert erklärt wird dass sämtliche Steine u.a. Gegenstände die menschliche Bearbeitungsspuren aufweisen als antik gelten und nicht ohne Genehmigung ausgefürt werden dürfen.



(...)
Ebenfalls hart geahndet (Gefängnisstrafe bis zu 10 Jahren) wird der Erwerb, Besitz und die Ausfuhr von "Kultur- und Naturgütern", da diese als staatliches Eigentum gelten. . Bei Verstößen sind auch für Touristen mehrere Monate Untersuchungshaft und hohe Kautionszahlungen (z.Zt. ca. 9.000,- Euro) gängige Praxis, auch wenn es sich um Antiquitäten bzw. alt aussehende Gegenstände von vermeintlich geringem Wert handelt. In Einzelfällen wurden Haftstrafen verhängt. Es wird daher nachdrücklich davor gewarnt, von Händlern z.B. Antiquitäten, alte Münzen, Fossilien etc. anzukaufen oder selbst mitzunehmen. Polizei und Zollbehörden legen den Begriff "Antiquitäten" weit aus. Jeder bearbeitete Stein kann darunter fallen. Da es für Reisende praktisch unmöglich ist, selbst zu erkennen, ob ein solcher Gegenstand als Antiquität geschützt ist, sollten Reisende, die über keine entsprechende Genehmigung der zuständigen türkischen Behörden verfügen, generell Steine, Münzen, Fossilien und alt aussehende Gegenstände nicht in ihrem Reisegepäck auszuführen versuchen. Grundsätzlich besteht jedoch die Möglichkeit, bei den dem türkischen Kulturministerium unterstehenden Museen und an einigen Zollstellen eine Ausfuhrgenehmigung einzuholen.

(Quelle: Auswärtiges Amt (http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=7&land_id=176))
Wer sich nicht daran hält ist selber schuld... :] :O

sparty2

WALDSCHRAT
27.10.2005, 09:22
An jedem türkischen Flughafen stehen riesige Schilder in mehreren Sprachen (auch auf Deutsch) auf denen detailliert erklärt wird dass sämtliche Steine u.a. Gegenstände die menschliche Bearbeitungsspuren aufweisen als antik gelten und nicht ohne Genehmigung ausgefürt werden dürfen.


(Quelle: Auswärtiges Amt (http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=7&land_id=176))
Wer sich nicht daran hält ist selber schuld... :] :O

sparty2

Nicht jeder Stein hat "menschliche Bearbeitungsspuren".

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
27.10.2005, 09:25
Ich kann auch gerne deutlicher werden:

Das, was da abläuft, ist in meinen Augen eine gigantische Gelderpressungsmaschine. Sie wird mich immer davon abhalten, in der Türkei jemals Urlaub zu machen!!!


Henning

sparty2
27.10.2005, 09:34
Das, was da abläuft, ist in meinen Augen eine gigantische Gelderpressungsmaschine.

?( ?( ?(
Was hat das Aufuhrverbot von antiken Gegenständen mit Gelderpressung zu tun? Statt einen Stein einfach im Koffer zu lassen und trotz sehr deutlicher Warnungen auf gut Glück durch die Kontrolle zu gehen kannst Du ja auch einfach beim Zoll vor der Abfertigung fragen ob es mit dem Stein Probleme geben würde... :]

sparty2

Würfelqualle
27.10.2005, 09:40
Ich kann auch gerne deutlicher werden:

Das, was da abläuft, ist in meinen Augen eine gigantische Gelderpressungsmaschine. Sie wird mich immer davon abhalten, in der Türkei jemals Urlaub zu machen!!!


Henning


Bei mir werden sie bis zum letzten Röchler, seitens meiner Wenigkeit, keinen Einreisestempel für die Türkei finden. Genauso verhält es sich für das Land Israel.



Gruss von der Würfelqualle

WALDSCHRAT
27.10.2005, 10:37
@ WQ

Israel : ebenso

Ich habe einfach keine Lust, einen Zwangstag als Tourist in Yad Vashem verbringen zu müssen!!!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
27.10.2005, 10:44
?( ?( ?(
Was hat das Aufuhrverbot von antiken Gegenständen mit Gelderpressung zu tun? Statt einen Stein einfach im Koffer zu lassen und trotz sehr deutlicher Warnungen auf gut Glück durch die Kontrolle zu gehen kannst Du ja auch einfach beim Zoll vor der Abfertigung fragen ob es mit dem Stein Probleme geben würde... :]

sparty2

Fahr mal in die Schweiz und finde dort Bergkristalle! Ich wüßte nicht, daß sich dieses Land, welches bis jetzt ebenso nicht zur EU gehört, bei der Ausfuhr von Mineralien (Steinen) derart beschissen wie die Türkei aufgeführt hat !!!

Die Prozesse in der Türkei, Eltern von Kindern zu verklagen mit der Idee, sie (die Kinder) hätten "Kulturbesitz" des Landes geraubt in Wahrnehmung dessen, daß die Gören ein paar Kieselsteine am Strand mitgenommen haben, halte ich für lächerlich ohne Ende, sparty2.


Da wird die Türkei noch mächtig an sich zu arbeiten haben, um den Eintrittsforderungen in die EU nachzukommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Henning

sparty2
27.10.2005, 10:59
Die Prozesse in der Türkei, Eltern von Kindern zu verklagen mit der Idee, sie (die Kinder) hätten "Kulturbesitz" des Landes geraubt in Wahrnehmung dessen, daß die Gören ein paar Kieselsteine am Strand mitgenommen haben, halte ich für lächerlich ohne Ende, sparty2.

Nun in der Realität sieht die Sache aber ganz anders aus... da waren es keine "Kieselsteine"...


(...)
Fachleute vom Stadtmuseum von Antalya prüften den faustgroßen Stein, den der Junge am Strand gedankenlos als Urlaubserinnerung eingesteckt hatte. Ihr Urteil: Teil eines griechischen Säulensockels, etwa 2000 Jahre alt. Göttker-Anwalt Bilal Kalayci: "Ein Antrag auf Haftverschonung wurde wegen Fluchtgefahr abgelehnt. Die erste Haftprüfung ist für den 15. Oktober angesetzt". Bis dahin soll der Familienvater im türkischen Knast warten.
(...)
Klar ist: Der Schmuggel von antiken Stücken ist vor allem für die Mittelmeerländer ein großes Problem. Wertvolle Fundstücke wandern auf dunklen Wegen in die Hände von Privat-Sammlern und gehen so der Wissenschaft unwiederbringlich verloren. Steine sollten also dort liegen bleiben, wo sie liegen. Sonst wird es dramatisch.

(Quelle: http://www.welt.de/data/2003/10/02/177227.html)
Es tut mir leid, aber es ist entweder Vorsatz oder grob Fahrlässig, Steine im Koffer zu lassen wenn gleichzeitig riesige Schilder darauf hinweisen dass diese Steine eventuell zu Problemen führen könnten.
Warum kann man den Stein nicht voerher auspacken und zum Zollschalter gehen und fragen ob man ihn ausführen darf? Wenn ja bekommt man einen Stempel und alles ist gut... :rolleyes:
Aber nein, hinterher wird dann laut über die unmenschliche Behandlung gejammert... X(
Ich fliege jetzt auch nach Kolumbien decke mich mit einem Sack Koka-Blätter ein, fliege nach Deutschland, lasse mich erwischen und jammere dass ich in diesem Drecksland nicht mal meine gliebten Koka-Blätter einführen darf die in Kolumbien doch jeder Indio in der Tasche trägt und darauf herumkaut... :rolleyes:

sparty2

ThiloS
27.10.2005, 11:13
Bei mir werden sie bis zum letzten Röchler, seitens meiner Wenigkeit, keinen Einreisestempel für die Türkei finden. Genauso verhält es sich für das Land Israel.


...und dafür sollten Dir diese Länder wirklich dankbar sein.

"Reisen bildet" - Du bist bisher auch nicht viel ´rumgekommen, stimmts?

WALDSCHRAT
27.10.2005, 11:53
Nun in der Realität sieht die Sache aber ganz anders aus... da waren es keine "Kieselsteine"...

(Quelle: http://www.welt.de/data/2003/10/02/177227.html)
Es tut mir leid, aber es ist entweder Vorsatz oder grob Fahrlässig, Steine im Koffer zu lassen wenn gleichzeitig riesige Schilder darauf hinweisen dass diese Steine eventuell zu Problemen führen könnten.
Warum kann man den Stein nicht voerher auspacken und zum Zollschalter gehen und fragen ob man ihn ausführen darf? Wenn ja bekommt man einen Stempel und alles ist gut... :rolleyes:
Aber nein, hinterher wird dann laut über die unmenschliche Behandlung gejammert... X(
Ich fliege jetzt auch nach Kolumbien decke mich mit einem Sack Koka-Blätter ein, fliege nach Deutschland, lasse mich erwischen und jammere dass ich in diesem Drecksland nicht mal meine gliebten Koka-Blätter einführen darf die in Kolumbien doch jeder Indio in der Tasche trägt und darauf herumkaut... :rolleyes:

sparty2

Sorry, zwischen Mineralien (Steinen) und Kokablättern (Drogen) existieren für mich gewaltige Unterschiede!!! Da könnt Ihr noch soviele Schilder aufstellen. Es ist für mich eine Unverschämtheit, einem Neunjärigem Jungen, abnehnen zu wollen, daß er Eure Schilder versteht!!! Und daß Ihr "Drecksäcke" meint, daraus ablzuleiten, den Vater von ihm in den Knast packen zu dürfen!!!

Du referierst "Die Welt" und beziehst die damit auf unser demokratisches Staatssystem:

Lies Dir einmal den Hamburgteil- so Du ihn bekommst- in puncto Verbrechen durch!!! Die Reda erlaubt sich, die Namen noch zu nennen!!! Türken und Araber!!!

Es sind die, die dem Koran folgen und meinen, Ungläubige aus Ihrer Sicht töten zu dürfen! Es sind aber die Gleichen, die, so sie hier angeklagt werden, sich auf unser liberales System berufen, für ihre Taten demokratisch verurteilt zu werden.

Zwischen der Anwendung der Sharia und islamistischen Rechtssystemen versus unserer Rechtssprechung existieren hier Unterschiede. Mach' Dich darüber schlau, anstatt Dein Maul in meinen Augen unqualifiziert darüber aufzureißen!!!

Zwischen Hand- oder Kopf ab versus 7 Jahren Knast existieren halt Unterschiede. Die Linken hier würden mir mit dem Wort "Humanismus" kommen!

In diesem Falle "merito"!!!

Henning

sparty2
27.10.2005, 12:13
Sorry, zwischen Mineralien (Steinen) und Kokablättern (Drogen) existieren für mich gewaltige Unterschiede!!! Da könnt Ihr noch soviele Schilder aufstellen. Es ist für mich eine Unverschämtheit, einem Neunjärigem Jungen, abnehnen zu wollen, daß er Eure Schilder versteht!!! Und daß Ihr "Drecksäcke" meint, daraus ablzuleiten, den Vater von ihm in den Knast packen zu dürfen!!!

Die Schilder sind auf Türkisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Hebräisch und Russisch beschriftet. Irgend eine dieser Sprachen sollten die Eltern des Jungen ja wohl verstehen... :rolleyes:
Was wäre eine Lösung? Jeder darf an "Steinen" mitnehmen was er will? Hast Du den letzten Abschnitt im Artikel aus der "Welt" gelesen?



Du referierst "Die Welt" und beziehst die damit auf unser demokratisches Staatssystem:


Ja und?



Lies Dir einmal den Hamburgteil- so Du ihn bekommst- in puncto Verbrechen durch!!! Die Reda erlaubt sich, die Namen noch zu nennen!!! Türken und Araber!!!
Es sind die, die dem Koran folgen und meinen, Ungläubige aus Ihrer Sicht töten zu dürfen! Es sind aber die Gleichen, die, so sie hier angeklagt werden, sich auf unser liberales System berufen, für ihre Taten demokratisch verurteilt zu werden.
Zwischen der Anwendung der Sharia und islamistischen Rechtssystemen versus unserer Rechtssprechung existieren hier Unterschiede. Mach' Dich darüber schlau, anstatt Dein Maul in meinen Augen unqualifiziert darüber aufzureißen!!!


Welches Rechtssystem haben wir in der Türkei? Denk' erst mal nach bevor Du hier solche unhaltbaren Behauptungen aufstellst. Das türkische Strafrecht und die Strafprozessordnung ist 1923 1:1 vom italienischen Stafrecht übernommen worden. Da ist nix mit "islamischen Rechtssystem" oder "Sharia"...
Wer antike Gegenstände aus der Türkei schmuggelt verstösst gegen ein ganz normales "unislamisches" Gesetz. Soll die türkische Staatsanwaltschaft Deutschen grundsätzlich Immunität gegenüber Strafverfolgung einräumen?



Zwischen Hand- oder Kopf ab versus 7 Jahren Knast existieren halt Unterschiede. Die Linken hier würden mir mit dem Wort "Humanismus" kommen!

Wir reden hier übrigens über die Türkei und nicht über Saudi-Arabien...
:rolleyes:

sparty2

WALDSCHRAT
27.10.2005, 12:28
Du, mir ist es völlig Wurscht, woher Ihr Euer Rechtssystem übvernommen habt!!! Das es von 1923 ist, läßt tief blicken. Nur, wenn Ihr meint, einen Vater eines Jungen in den Knast setzen zu müssen, weil Ihr denkt, der Strandstein ist ein Kulturstein , schreibe ich Dir wieder, daß Ihr verdammt noch mal noch viel zu tun habt, um EU Mitglied zu werden. EURE bisherige "Jurisdiktion", könnt Ihr Euch in meinen Augen in die Haare schmieren!!!

Daran werden Schröder, Fischer, Öger und Verheugen auch nichts ändern können!

Henning

Würfelqualle
27.10.2005, 12:37
...und dafür sollten Dir diese Länder wirklich dankbar sein.

"Reisen bildet" - Du bist bisher auch nicht viel ´rumgekommen, stimmts?



Vorurteile eines Dummchen, guck dir den Thread " In welchen Ländern wart ihr schon " an, dann staunst du Bauklötzer, in welchen Ländern ich schon war. Aber bei euch fahren ja nur Multikultirotze Anhänger ausser Lande. der Rechte fährt ja nicht ins Ausland. Man seit ihr alle dumm und voreingestellt.


Gruss von der Würfelqualle

guka62
27.10.2005, 12:49
@ WQ

Israel : ebenso

Ich habe einfach keine Lust, einen Zwangstag als Tourist in Yad Vashem verbringen zu müssen!!!

Gruß

Henning

das mußtest du auch in der DDR. Jeder in seinen Jugendweihestunden mußte nach Buchenwald.

sparty2
27.10.2005, 12:53
Du, mir ist es völlig Wurscht, woher Ihr Euer Rechtssystem übvernommen habt!!! Das es von 1923 ist, läßt tief blicken.

Ja und, das deutsche Strafrecht stammt von 1871... :rolleyes:


Nur, wenn Ihr meint, einen Vater eines Jungen in den Knast setzen zu müssen, weil Ihr denkt, der Strandstein ist ein Kulturstein , schreibe ich Dir wieder, daß Ihr verdammt noch mal noch viel zu tun habt, um EU Mitglied zu werden.

Ich denke es ist kaum bestreitbar das es sich um einen Teil einer antiken Säule gehandelt hat...
Der Vater wurde verahftet weil er den Stein nicht angemeldet ausgeführt hat sondern in im Koffer schmuggel wollte... ist das denn so schwer zu begreifen!
Wenn Du einen besseren Vorschlag hättest wie antike Kulturgüter geschützt werden können, dann raus damit... :]

sparty2

Würfelqualle
27.10.2005, 12:57
das mußtest du auch in der DDR. Jeder in seinen Jugendweihestunden mußte nach Buchenwald.



Da standen dann DDR Jugendliche genauso gelangweilt in Buchenwald, wie heute vor dem Juden Mahnmal und warum ist das so ? Weil sie von früh bis spät nichts anderes hören als : Wir müssen gedenken, dürfen nicht vergessen, bla bla bla.


Die Jugend von heute identifiziert sich nicht mit dem alten Kram. Für die ist es wichtiger, was für Mugge angesagt ist und welche PC Spiele geil sind.


Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
27.10.2005, 13:00
Vorurteile eines Dummchen, guck dir den Thread " In welchen Ländern wart ihr schon " an, dann staunst du Bauklötzer, in welchen Ländern ich schon war. Aber bei euch fahren ja nur Multikultirotze Anhänger ausser Lande. der Rechte fährt ja nicht ins Ausland. Man seit ihr alle dumm und voreingestellt.


Nun, mir als "Voreingestelltem" ist es nicht zuzumuten, wirklich jeden Deiner kruden Sermone lesen zu müssen. Ich bin gottseidank auch kein Mod.

Tatsächlich staune ich Bauklötze, wie wenig Du von der großen weiten Welt da draußen begriffen hast.

Und, sei ehrlich: am Schönsten ist es doch daheim, gell?

guka62
27.10.2005, 13:05
Da standen dann DDR Jugendliche genauso gelangweilt in Buchenwald, wie heute vor dem Juden Mahnmal und warum ist das so ? Weil sie von früh bis spät nichts anderes hören als : Wir müssen gedenken, dürfen nicht vergessen, bla bla bla.


Die Jugend von heute identifiziert sich nicht mit dem alten Kram. Für die ist es wichtiger, was für Mugge angesagt ist und welche PC Spiele geil sind.


Gruss von der Würfelqualle

na das sag mal unsreren Oberen.

ThiloS
27.10.2005, 13:08
EINIGE mögen da sicher gelangweilt herumstehen. Das sind aber auch die, die in schöner Regelmässigkeit um ihre Versetzung fürchten.

ANDERE beschäftigen sich intensiv mit der Thematik und denken darüber nach.

Würfelqualle
27.10.2005, 13:08
Nun, mir als "Voreingestelltem" ist es nicht zuzumuten, wirklich jeden Deiner kruden Sermone lesen zu müssen. Ich bin gottseidank auch kein Mod.

Tatsächlich staune ich Bauklötze, wie wenig Du von der großen weiten Welt da draußen begriffen hast.

Und, sei ehrlich: am Schönsten ist es doch daheim, gell?


Warum hab ich wenig über die große weite Welt da draußen wenig begriffen ?

Erklär´s mir.

Ja klar, ist es daheim am schönsten, oder fliegst du 365 Tage im Jahr in der Weltgeschichte rum ?

Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
27.10.2005, 13:10
Warum hab ich wenig über die große weite Welt da draußen wenig begriffen ?

Erklär´s mir.

Gruss von der Würfelqualle

Weil Du nicht differenzieren kannst und ein Rassist bist. Deshalb.

Würfelqualle
27.10.2005, 13:12
Weil Du nicht differenzieren kannst und ein Rassist bist. Deshalb.


Warum kann ich nicht differenzieren ? Du bist ein linker Dummschwätzer.



Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
27.10.2005, 13:17
Warum kann ich nicht differenzieren ?
Siehe Deine Signatur.

Wenn hier ein Ausländer 20 jahre lang in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat - warum soll er dann keine Leistung bekommen?

Wenn hier ein Ausländer Steuern zahlt - warum soll seine Frau dann für die hiesigen Kinder kein Kindergeld bekommen?



Du bist ein linker Dummschwätzer.


Das solltest Du sein lassen. Man könnte Dich für einen Schwachkopf halten.

Würfelqualle
27.10.2005, 13:39
Wenn hier ein Ausländer 20 jahre lang in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat - warum soll er dann keine Leistung bekommen?







Ich hab das in meiner Signatur geändert.



Gruss von der Würfelqualle

ortensia blu
28.10.2005, 00:22
Ja und, das deutsche Strafrecht stammt von 1871... :rolleyes:

Ich denke es ist kaum bestreitbar das es sich um einen Teil einer antiken Säule gehandelt hat...
Der Vater wurde verahftet weil er den Stein nicht angemeldet ausgeführt hat sondern in im Koffer schmuggel wollte... ist das denn so schwer zu begreifen!
Wenn Du einen besseren Vorschlag hättest wie antike Kulturgüter geschützt werden können, dann raus damit... :]

sparty2

Die Türkei ist nicht einmal auf dem Papier ein Rechtsstaat, auch wenn die EU das behauptet. Gummiparagraphen, wonach jeder im Knast landen kann, es sei denn er hat die Mittel um die Beamten zu schmieren.

Verlassene Klöster und Kirchen aus vorislamischer Zeit in Ostanatolien läßt man verrotten. Die Gemälde an den Wänden sind kaum noch zu erkennen, türkische Besucher verkritzeln die Wände. Die Regierung hat kein Interesse diese Gebäude, die für ausländische Besucher von großem Interesse sind zu erhalten. Das darf und soll verrotten. Und dann so ein Geschiß wegen eines Steinchens zu machen, das ein Junge als Erinnerung vom Strand mitnimmt, ist doch ein schlechter Witz. Die Strafe steht in keinem Verhältnis zur Tat, vorausgesetzt es ist eine.
Hätten wir ein solches "Rechtssystem", dann müßte man viele türkische Eltern in den Knast stecken, weil ihre unmündigen Söhne Schlimmeres treiben, als einen Stein als Erinnerung vom Strand mitzunehmen.

emire
28.10.2005, 00:38
Fahr mal in die Schweiz und finde dort Bergkristalle! Ich wüßte nicht, daß sich dieses Land, welches bis jetzt ebenso nicht zur EU gehört, bei der Ausfuhr von Mineralien (Steinen) derart beschissen wie die Türkei aufgeführt hat !!!

Die Prozesse in der Türkei, Eltern von Kindern zu verklagen mit der Idee, sie (die Kinder) hätten "Kulturbesitz" des Landes geraubt in Wahrnehmung dessen, daß die Gören ein paar Kieselsteine am Strand mitgenommen haben, halte ich für lächerlich ohne Ende, sparty2.


Da wird die Türkei noch mächtig an sich zu arbeiten haben, um den Eintrittsforderungen in die EU nachzukommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Henning

Antike Gegenstände und Bergkristalle sind doch nicht ein und das selbe.
Fahr mal nach Südafrika und nimm ein Paar gefundene Rohdiamanten mit,ich bin gespannt wie weit du kommst.

emire
28.10.2005, 00:50
Jaja ja,Papi ich habe einen Stein gefunden ,nimm es mit Junge.
Der Pergamon Altar steht in Berlin,gefunden oder Geklaut.Es sind doch nur Steine .
Ein weiterer Finder Schliemann,er nahm den Schatz des Priamos mit,es lag in Berlin bis 1945.Das sind alles Finder und als Finderlohn gibt es das gefundene Gratis mit.
Auf den Flughäfen werden auf Tafeln darauf hingewiesen,nicht nur auf Türkisch.
wie sagt ein Sprichwort:Dummheit,schützt vor Strafe nicht.

emire
28.10.2005, 01:01
Die Türkei ist nicht einmal auf dem Papier ein Rechtsstaat, auch wenn die EU das behauptet. Gummiparagraphen, wonach jeder im Knast landen kann, es sei denn er hat die Mittel um die Beamten zu schmieren.

Verlassene Klöster und Kirchen aus vorislamischer Zeit in Ostanatolien läßt man verrotten. Die Gemälde an den Wänden sind kaum noch zu erkennen, türkische Besucher verkritzeln die Wände. Die Regierung hat kein Interesse diese Gebäude, die für ausländische Besucher von großem Interesse sind zu erhalten. Das darf und soll verrotten. Und dann so ein Geschiß wegen eines Steinchens zu machen, das ein Junge als Erinnerung vom Strand mitnimmt, ist doch ein schlechter Witz. Die Strafe steht in keinem Verhältnis zur Tat, vorausgesetzt es ist eine.
Hätten wir ein solches "Rechtssystem", dann müßte man viele türkische Eltern in den Knast stecken, weil ihre unmündigen Söhne Schlimmeres treiben, als einen Stein als Erinnerung vom Strand mitzunehmen.


Es ist hier auch das selbe:
wie heißt es so schön,ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER.
Schwänzt mein Kind die Schule,wer ist haftbar.....
Schmeißt mein Kind eine Scheibe ein,die Eltern sind Haftbar.

Steht etwa das Deutsche Recht nicht auf dem Papier........oder ist es ein Gummipragraph wonach der Vater im Knast landen wird.
Bayern: 7-Jähriger erschießt 5-jährigen Bruder

Regen (dpa) In Niederbayern hat ein siebenjähriger Junge seinen jüngeren Bruder mit einem Kopfschuss getötet. Die Kinder hatten sich am Montagnachmittag ein Gewehr aus dem Waffengeschäft ihres Vaters genommen und damit Schießübungen gemacht. Als die Brüder auf Plastikflaschen schossen, habe der ältere von beiden den Fünfjährigen am Kopf getroffen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Der Junge wurde ins Deggendorfer Klinikum geflogen. Die Ärzte versuchten, mit einer Notoperation das Leben des Kindes zu retten. Der Fünfjährige erlag aber rund drei Stunden nach dem tragischen Unfall seinen schweren Verletzungen.

Der Vater der Brüder hatte in seinem Geschäft im Landkreis Regen gerade einen Kunden bedient und war in einen Nebenraum gegangen, als sich die Geschwister das Kleinkalibergewehr aus dem Laden holten. Anschließend hatten die Kinder im Hof des Elternhauses auf die Flaschen gefeuert.

Gegen den Vater werde nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt, sagte ein Sprecher der Deggendorfer Staatsanwaltschaft. Nähere Angaben zu dem Fall wollten Polizei und Staatsanwaltschaft aus Rücksicht auf die betroffene Familie nicht machen.



Dienstag, 25. Oktober 2005 (13:43)

ortensia blu
28.10.2005, 11:40
Es ist hier auch das selbe:
wie heißt es so schön,ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER.
Schwänzt mein Kind die Schule,wer ist haftbar.....
Schmeißt mein Kind eine Scheibe ein,die Eltern sind Haftbar.

Steht etwa das Deutsche Recht nicht auf dem Papier........oder ist es ein Gummipragraph wonach der Vater im Knast landen wird.
Bayern: 7-Jähriger erschießt 5-jährigen Bruder

Regen (dpa) In Niederbayern hat ein siebenjähriger Junge seinen jüngeren Bruder mit einem Kopfschuss getötet. Die Kinder hatten sich am Montagnachmittag ein Gewehr aus dem Waffengeschäft ihres Vaters genommen und damit Schießübungen gemacht. Als die Brüder auf Plastikflaschen schossen, habe der ältere von beiden den Fünfjährigen am Kopf getroffen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Der Junge wurde ins Deggendorfer Klinikum geflogen. Die Ärzte versuchten, mit einer Notoperation das Leben des Kindes zu retten. Der Fünfjährige erlag aber rund drei Stunden nach dem tragischen Unfall seinen schweren Verletzungen.

Der Vater der Brüder hatte in seinem Geschäft im Landkreis Regen gerade einen Kunden bedient und war in einen Nebenraum gegangen, als sich die Geschwister das Kleinkalibergewehr aus dem Laden holten. Anschließend hatten die Kinder im Hof des Elternhauses auf die Flaschen gefeuert.

Gegen den Vater werde nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt, sagte ein Sprecher der Deggendorfer Staatsanwaltschaft. Nähere Angaben zu dem Fall wollten Polizei und Staatsanwaltschaft aus Rücksicht auf die betroffene Familie nicht machen.

Dienstag, 25. Oktober 2005 (13:43)

Selbstverständlich sind Eltern haftbar für ihre strafunmündigen Kinder. Deshalb schließen sie vernünftigerweise auch eine Haftpflichtversicherung ab.

Wären die türkischen Gesetze auf westlichem Standard, dann müßte der Vater oder seine Versicherung für ihn, für die Kosten aufkommen, die auf dem Versuch stehen, einen "antiken" Stein auszuführen. Für einen solchen Gesetzesverstoß kann es keine Gefängnisstrafe geben und auch keine Ablösesumme (Erpressungsgeld für Freilassung) von tausend Euro oder mehr.

Wo ist der Zusammenhang mit dem tragischen Unglück in Bayern und der kritikwürdigen Rechtsprechung der Türkei?

sparty2
28.10.2005, 11:46
Wären die türkischen Gesetze auf westlichem Standard, dann müßte der Vater oder seine Versicherung für ihn, für die Kosten aufkommen, die auf dem Versuch stehen, einen "antiken" Stein auszuführen.

Welche "Kosten"? Es geht hier um eine Straftat. Warum du "antik" in Anführungszeichen gestellt hast ist mir schleierhaft. Ein Stück einer 2000 Jahr alten grichischen Säule ist ja wohl definitv antik.


Für einen solchen Gesetzesverstoß kann es keine Gefängnisstrafe geben

Warum nicht?


und auch keine Ablösesumme (Erpressungsgeld für Freilassung) von tausend Euro oder mehr.

Schon mal was von "Kaution" gehört? Zudem können nach türkischem Recht alle Gefängnisstrafen von weniger als einem Jahr in Geldstrafen umgewandelt werden (werden sie eigentlich immer).


Wo ist der Zusammenhang mit dem tragischen Unglück in Bayern und der kritikwürdigen Rechtsprechung der Türkei?
Vermutlich bezieht er es auf den Satz "Eltern haften für ihre Kinder"... :]

sparty2

emire
28.10.2005, 14:00
Selbstverständlich sind Eltern haftbar für ihre strafunmündigen Kinder. Deshalb schließen sie vernünftigerweise auch eine Haftpflichtversicherung ab.

Wären die türkischen Gesetze auf westlichem Standard, dann müßte der Vater oder seine Versicherung für ihn, für die Kosten aufkommen, die auf dem Versuch stehen, einen "antiken" Stein auszuführen. Für einen solchen Gesetzesverstoß kann es keine Gefängnisstrafe geben und auch keine Ablösesumme (Erpressungsgeld für Freilassung) von tausend Euro oder mehr.

Wo ist der Zusammenhang mit dem tragischen Unglück in Bayern und der kritikwürdigen Rechtsprechung der Türkei?


Ich habe es mit Großschreibschrift hervorgetan........
ELTERN HAFTEN FÜR IHR KINDER ! Steht zumindestens auf jeder Baustelle,es ist ernst zu nehmen sonst zahlen die Eltern für den gesamten Schaden.
Die Haftplichtversicherung ist für den Schaden verantwortlich,es ist nichts zerstört worden.
Der Mann braucht eine Rechtschutzversicherung,es geht um Schmuggel(unerlaubtes aneignen von Staatseigentum) von Antiken Gegenständen.
Was der Fall mit dem getöteten Kind auf sich hat ist,das die Eltern für ihre Kinder verantwortlich sind.
Der Mann in der Türkei ist Haftbar zu machen für seinen Sohn,er hat zumindestens seine Führsorgepflicht verletzt.
Der Mann in Bayern dessen Sohn erschossen wurde wird angeklakt wegen eines Tötungsdeliktes,obwohl sein anderer Sohn geschossen hat,Verletzung der Fürsorgepflicht.

WALDSCHRAT
28.10.2005, 14:16
Welche "Kosten"? Es geht hier um eine Straftat. Warum du "antik" in Anführungszeichen gestellt hast ist mir schleierhaft. Ein Stück einer 2000 Jahr alten grichischen Säule ist ja wohl definitv antik.

Warum nicht?

Schon mal was von "Kaution" gehört? Zudem können nach türkischem Recht alle Gefängnisstrafen von weniger als einem Jahr in Geldstrafen umgewandelt werden (werden sie eigentlich immer).

Vermutlich bezieht er es auf den Satz "Eltern haften für ihre Kinder"... :]

sparty2

Ach ja? Es handelt sich um ein Stück einer GRIECHISCHEN Säule? Nun, da die Türken mit den Griechen nicht so können, sollten sie in meinen Augen diesen Stein schleunigst an Griechenland zurückgeben :) Macht sich einfach besser, was die beantragte EU-Mitgliedschaft angeht.

Ich halte trotzdem daran fest, daß es völlige Idiotie ist, einen Vater eines Kindes dafür in den Knast zu setzen. Das hätte man auch einfacher und Europäisch verbindlicher lösen können!!!

Gruß

Henning

emire
28.10.2005, 14:24
Ach ja? Es handelt sich um ein Stück einer GRIECHISCHEN Säule? Nun, da die Türken mit den Griechen nicht so können, sollten sie in meinen Augen diesen Stein schleunigst an Griechenland zurückgeben :) Macht sich einfach besser, was die beantragte EU-Mitgliedschaft angeht.

Ich halte trotzdem daran fest, daß es völlige Idiotie ist, einen Vater eines Kindes dafür in den Knast zu setzen. Das hätte man auch einfacher und Europäisch verbindlicher lösen können!!!

Gruß

Henning


Ich habe eine Frage:
Jährlich werden Ausländer an der Grenze illegal erwischt,warum werden die nicht sofort abgeschoben sondern verschwinden für MONATE hinter Gittern in Abschiebehaft.
Das hätte man auch Einfacher und Europäischer verbindlich lösen können.

Ist den ein Deutscher der in der Türkei erwischt wird mehr Wert als ein Mensch,als eventuell ein Inder mit der gleichen Straftat.
So nach diesem Motto,ja Freilich du bist Deutscher ,darfst gehen.Moment noch a mal,sie haben ihren Stein vergessen.Darf i ihnen den Rest der Säule zuschicken?

WALDSCHRAT
28.10.2005, 14:29
Ich habe eine Frage:
Jährlich werden Ausländer an der Grenze illegal erwischt,warum werden die nicht sofort abgeschoben sondern verschwinden für MONATE hinter Gittern in Abschiebehaft.
Das hätte man auch Einfacher und Europäischer verbindlich lösen können.

...

Eine ausgezeichnete Idee. Du sprichst mir aus der Seele.

:)

Gruß

Henning

emire
28.10.2005, 14:31
Eine ausgezeichnete Idee. Du sprichst mir aus der Seele.

:)

Gruß

Henning


Ich nehme dir aber nicht die Beichte ab........

Wassiliboyd
01.11.2005, 13:41
Das schlimmste Schimpfwort, das einer Frau in der türkisch-kurdischen Parallelwelt entgegengeschleudert werden kann ist:

"Du benimmst dich wie eine Deutsche!"[U]

emire
01.11.2005, 13:50
Das schlimmste Schimpfwort, das einer Frau in der türkisch-kurdischen Parallelwelt entgegengeschleudert werden kann ist:

"Du benimmst dich wie eine Deutsche!"[U]


Wie kommst du auf das schmale Brett?

Wassiliboyd
10.11.2005, 18:33
Wie kommst du auf das schmale Brett?


Schalte erstmal deinen Denkapparat ein (falls vorhanden) und dann antworte mit einem vernünftigen Gegenargument, dann kann man auch diskutieren.
So aber nicht!

Wirrkopf
14.11.2005, 10:26
Weil Du nicht differenzieren kannst und ein Rassist bist. Deshalb.

Man könnte genauso gut aber auch die Moslems als Rassisten oder Religionsfaschisten bezeichnen. Mit den ungläubigen Kartoffelnasen muss man sich nicht abgeben.
Und die lachen uns auch noch aus, weil unsere innenpolitsch schwache Demokratie sie gewähren lässt, so zu leben.

Virgo
14.11.2005, 11:45
Die Moslems sind selbst Schuld, wenn nichts Gegenteiliges geschieht, die "zivilisierten" Moslems (Ich betrachte diese beiden Begriffe in solch enger Verbindung als Widerspruch) können schließlich nicht sagen, daß es an Geld mangelt um solche Verhältnisse zu ändern.

Tja schade nur, dass ich ebenfalls Muslime bin und leider leider der zu der zivilisierten gesellschaft gehöre (tja dumm ne wenn man sich verkalkuliert hat), mensch wann hörts denn endlich auf? Vorher waren es Juden, jetzt sinds Andere, wer ists denn das nächste mal, hmmm? Zivilisiert und Muslime sind keinesfalls im Widerspruch zu sehen (kann Dir mindestens 30 menschen aufzählen auf die das zutrifft!), Dein Entrag zeugt einfach nur von infantilem Benehmen, pfui!

Megaman
14.11.2005, 12:07
(...), mensch wann hörts denn endlich auf? Vorher waren es Juden, jetzt sinds Andere, wer ists denn das nächste mal, hmmm? Frag dich das doch selbst bezüglich Kurden. :P

hardstyler911
14.11.2005, 12:10
Sind wir mit den Kurden schon fertig??? :cool:

Baxter
14.11.2005, 12:22
Es ändert sich doch nix bei den Koranlesern, die Frau ist nix wert.

In der Türkei gibt es eine TV-Show, Frauen können da öffentlich über Erniedrigung sprechen. Wenn ich richtig informiert bin haben die letzten drei es nach der Abstrahlung
nicht lange überlebt und wurden ermordet.

Ich glaube mehr als 2 oder drei haben auch noch nicht mitgemacht in dieser Show.

mfg
Baxter

Megaman
14.11.2005, 13:08
In der Türkei gibt es eine TV-Show, Frauen können da öffentlich über Erniedrigung sprechen. Wenn ich richtig informiert bin haben die letzten drei es nach der Abstrahlung nicht lange überlebt und wurden ermordet. Ou ja, wir könnten der Türkei den Andreas Türck schicken, dann hätten die auch eine Talk Show mit Themen wie: Meine Mudda is ne Schlampe. Oder einfach: Halts Maul du Hurensohn. Auch immer wieder Beliebt ist: Hab meine Schwester geschwängert, du Schwein.

Meine Güte werden die sich dann darüber freuen, dass wir ihnen unsere "Hochkultur" zuführen werden, unseren Segen. :))

hardstyler911
14.11.2005, 13:10
Ou ja, wir könnten der Türkei den Andreas Türck schicken, dann hätten die auch eine Talk Show mit Themen wie: Meine Mudda is ne Schlampe. Oder einfach: Halts Maul du Hurensohn. Auch immer wieder Beliebt ist: Hab meine Schwester geschwängert, du Schwein.

Meine Güte werden die sich dann darüber freuen, dass wir ihnen unsere "Hochkultur" zuführen werden, unseren Segen. :))

Du guckst zu viel Fernsehen Üzgür :D

Senf
14.11.2005, 13:24
Eine Paralelwelt - ja, und das gefällt mir ebenfalls nicht

aber eine Paralelwelt der Barbarei ? :rolleyes:
Also ich bitte euch...

Liegnitz
14.11.2005, 13:31
"Ehrenmord"
Wer so etwas auch nur denkt oder seine Befürwortung kundgibt.
Sofort abschieben, denn der hat in einer Demokratie nichts verloren.

Geschieht dies aber weiter unvorbereitet, wie es wahrscheinlich eher der Fall in Zukunft sein wird, hilft da auch keine Demo gegen.
Die Querdenker unter den Moslems sind drin und solange sie nicht auffällig werden kann man denen leider gar nichts.

Hätte sich unsere Regierung früher überlegen sollen. Statt Einreise nur Arbeitsfristverträge und alles wäre gut und wir hätten diese verfluchten Multikultiprobleme nicht hier bei uns am Halse.

sparty2
14.11.2005, 13:38
In der Türkei gibt es eine TV-Show, Frauen können da öffentlich über Erniedrigung sprechen.

Jeder Sender hat so eine Show am Nachmittag... :]


Ich glaube mehr als 2 oder drei haben auch noch nicht mitgemacht in dieser Show.

Die Shows sind der absolute Renner... vor allem da die Moderatorin live z.B. den Ehemann anruft und ihn vor Publikum runtermacht... :))

sparty2

Megaman
14.11.2005, 13:43
Die Shows sind der absolute Renner... vor allem da die Moderatorin live z.B. den Ehemann anruft und ihn vor Publikum runtermacht... :)) Nicht einmal mehr in der Türkei herrscht noch Anstand. Scheint ganz so zu sein als würden die Degeneranten auch dort die Überhand kriegen. Wer solch öffentliche Blossstellung befürwortet ist antidemokratischer Abschaum, da schliesslich für Streitigkeiten immer noch ein Justizsystem existiert.

emire
14.11.2005, 13:45
Schalte erstmal deinen Denkapparat ein (falls vorhanden) und dann antworte mit einem vernünftigen Gegenargument, dann kann man auch diskutieren.
So aber nicht!


Das hat mit meinem Denkapparat nicht zu tun,ich habe dir eine Frage Gestellt.

Ich habe es sogar an der Endung mit einem Fragezeichen Garniert.

Ich bitte um eine Erläuterung zu deiner These: Du benimmst dich wie eine Deutsche......

GmbH
14.11.2005, 22:22
Befleißige Dich bitte einer vernünftigen, möglichst fehlerfreien Schreibweise ...
es ist teilweise unzumutbar, Deinem "Gekritzel" zu folgen :D

Der Patriot
14.11.2005, 22:31
"Parallelwelt der Barbarei" ist übertrieben. Ich habe einige türkischstämmige Freunde, die sind alles andere als gewalttätige Barbaren.

Prediger
14.11.2005, 23:44
Mitten im Rechtsstaat Deutschland findet Mord, Unterdrückung, Diskriminierung in der türkischen Parallelwelt statt.
Die BRD ist kein Rechtsstaat. Siehe hier. (http://www.adelaideinstitute.org/Dissenters1/Zundel1/zundel_defence1.htm)

Aber ansonsten stimmt der Satz.

Gruß vom Prediger

dengesiz
16.11.2005, 13:26
Die BRD ist kein Rechtsstaat. Siehe hier. (http://www.adelaideinstitute.org/Dissenters1/Zundel1/zundel_defence1.htm)

Aber ansonsten stimmt der Satz.

Gruß vom Prediger

Was ist das für eine Seite?

Decalibur
16.11.2005, 13:29
Die BRD ist kein Rechtsstaat. Siehe hier. (http://www.adelaideinstitute.org/Dissenters1/Zundel1/zundel_defence1.htm)

Aber ansonsten stimmt der Satz.

Gruß vom Prediger

A bissel Banane, aber na ja von der Ananas nicht weit entfernt. Üben wir noch einmal

~sperschi~
16.11.2005, 13:30
In Deutschland gibt's Türken? 8o)

dengesiz
16.11.2005, 13:31
Mitten im Rechtsstaat Deutschland findet Mord, Unterdrückung, Diskriminierung in der türkischen Parallelwelt statt.
Es gibt Leute, die behaupten, daß die Türken durch den Beitritt zur EU zivilisiert werden könnte, aber zeigen nicht gerade diese Beispiele, daß die Türken trotzdem in ihrer barbarischen Parallelwelt verbleiben?
Ist es wirklich klug, wenn man noch mehr von diesen asiatischen Gastarbeitern nach Europa und damit bestimmt auch nach Deutschland holt?

1.Deine barbarische Parallelwelt kannst du dir.....Deine Vorfahren haben einen Krieg mit 50millionen toten angefangen,6millionen juden in Gaskammern hingerichtet,20mio. russen in Lagern umgebracht,euthanasie an milionen Menschen betrieben und dann willst du hier mit Barbarei ankommen,kleiner Hans?
2.Das ist kein Problem der türkischen Gesellschaft.Hatun Sürücü war eine kurdin und nichtmal moslem,genauso wie die andere.
Wenn man schon armselige Hetze betreiben will,dann sollte man sich besser informieren.

Decalibur
16.11.2005, 13:33
Stellt sich jetzt die Frage ob er dies meinte wegen Nationalität oder Staatsangehörigkeit oder wirklich wegen Unwissenheit

Baxter
16.11.2005, 13:38
Warum bringst du Quellen von dieser Tratschtante Serap Cileli?

Die meidet doch die türkischen Medien weil sie genau weiß, dass sie dort ihre Lügen nicht verbreiten kann. Deshalb heult sie die deutschen Medien mit ihren Lügenmärchen zu! Da hat so eine Möchtegern-deutsche ihre Chance auf das große Geld gewittert, nun verkauft sie halt Märchengeschichten!!! X(

---



Nein, Deutschlands Zukunft sind die Vodkasaufenden Trainingsanzug-Russen :))

Bei dir trifft die Überschrift anscheinend voll zu.

mfg
Baxter

Salazar
16.11.2005, 13:49
Daher muss Deutschland seine Integrationpolitik endlich verbessern !

Integration wird dann unmöglich wenn die Zahl der zu intergierenden so weit wächst, dass sie für eine Paralellgesellschft ausreicht, d.h. wenn der Druck sich zu integrieren wegfällt.
Da kann eine bessere Integrationspolitik leider nichts dran ändern.

Heinrich_Kraemer
16.11.2005, 14:09
Grüß Gott,

jaja, unsere stolzen Mülltonnentürken mit deren karnickelhaften Fortpflanzungsgebräuchen und orientalischem Machogebaren, gepaart mit extremer Wehleidigkeit, fühlen sich hier ganz pudelwohl. Hier kann man sich schließlich auf Staatskosten ausleben, nach mittelalterlichen Wertvorstellungen usw. Solange sich unsere Türken und sonstiges orientalisches Volk hier gegenseitig dezimieren kann es uns Deutschen wurscht sein, wäre da nicht das Problem, daß wir ebend für diese Zustände buckeln gehen müssen und Steuern zahlen, daß die Schwarte kracht.

Deshalb führt kein Weg an der längst überfälligen Heimreise unserer Mülltonnentürken vorbei, sowie anderer Gastarbeiter, ohne Arbeit.

Integration liebe Gutmenschen?! Es ist eine Anmaßung anderen Völkern, auch selbst noch bei so unterwickelten wie dem der Türken, deren Lebensgewohnheiten vorzuschreiben. Das hatten wir schon einmal, nämlich z.B. im 3.Reich.

Fazit: sukzessive Heimführung der Türken in die Türkei und zwar mit dem Esel, mit dem diese hierhin gekommen sind und nicht mit vollgesteckten Taschen vom deutschen Sozialamt.

Schließlich sollen unsere Türken sich doch ganz ihren gewachsenen Lebensvorstellungen nach entfalten können. Und zwar dort wo diese hingehören: in die Türkei.


Viele Grüße

SAMURAI
16.11.2005, 17:40
Türken sind sehr zivilisierte Menschen - ein bisschen Mord muss halt sein !

Schlumpf
17.11.2005, 07:52
1.Deine barbarische Parallelwelt kannst du dir.....Deine Vorfahren haben einen Krieg mit 50millionen toten angefangen,6millionen juden in Gaskammern hingerichtet,20mio. russen in Lagern umgebracht,euthanasie an milionen Menschen betrieben und dann willst du hier mit Barbarei ankommen,kleiner Hans?
2.Das ist kein Problem der türkischen Gesellschaft.Hatun Sürücü war eine kurdin und nichtmal moslem,genauso wie die andere.
Wenn man schon armselige Hetze betreiben will,dann sollte man sich besser informieren.

Woher haben Sie denn diese Zahlen? Alles selber ausgedacht? Fein gemacht!
Jetzt zurück zur Realität, dem echten Leben der zivilisierten Türken, die ja niemandem was zu Leide tun:
http://www.kleine.at/sport/fussball/artikel/_742075/index.jsp
http://www.dradio.de/nachrichten/200511170100/5
Besonders gut gefällt mir diese Gegenüber stellung:

"Wir wollen die Schweizer so behandeln, wie es unsere traditionelle Gastfreundschaft vorsieht"

"Dabei wurden nach Angaben des Schweizer Verbands-Sprechers Benoit mehrere Spieler von Sicherheitskräften und türkischen Ersatzspielern angegriffen."

Ja, die traditionelle türkische Gastfreundschaft!
Sehr erhellend ist, dass sich die türkischen Sicherheitskräfte so ausgiebig an der Gastfreundschaft beteiligt haben. Nicht etwa irgendwelche Hooligans, nein vertrauenswürdige Sicherheitskräfte.
Ja, eine Kulturnation, die Sitte und Anstand hat.
Was nun kleiner Ali?

Sahara1987
18.11.2005, 19:02
wahnsinn, dass solche leute in deutschland immernoch erfolg haben.
man muss nur an die öffentlichkeit mit einer aussage, welche leute schockiert!
serap cileli ist a weng komisch. in der türkei hat man nichts über ihr problem gehört...
obwohl dieses thema türken was angeht-echt komisch! ach übrigens, warum eigentlich türken? dieses "ehren" problem gibts in vielen nationen, aber man sieht es nur bei den türken, weil wir so ne große menge in deutschland sind.
außerdem ist dies kein recht zur diskriminierung der religion.
der islam toleriert solch verhalten nicht- im gegenteil!
es liegt einfach daran, dass es in manchen orten in der türkei noch menschen gibt, hauptsächlich in den dörfern, die so blöd sind und sich selbst dieses recht zugestehen.
und noch was zur serap cileli- sie hat doch gewusst wie ihre eltern drauf sind----Warum ist sie net abgehauen!? große klappe nix dahinter.... jetzt kann sie so frei über alles reden oder was?

sunbeam
18.11.2005, 19:05
Bei den Bildern unserer türkischen "Freunde" muß ich mich übergeben. Ist ja einfach nur noch eklig!

Wassiliboyd
20.11.2005, 15:15
Tja schade nur, dass ich ebenfalls Muslime bin und leider leider der zu der zivilisierten gesellschaft gehöre (tja dumm ne wenn man sich verkalkuliert hat), mensch wann hörts denn endlich auf? Vorher waren es Juden, jetzt sinds Andere, wer ists denn das nächste mal, hmmm? Zivilisiert und Muslime sind keinesfalls im Widerspruch zu sehen (kann Dir mindestens 30 menschen aufzählen auf die das zutrifft!), Dein Entrag zeugt einfach nur von infantilem Benehmen, pfui!

Dieser ständige, unangebrachte Vergleich mit den Juden, die hier und in anderen Foren von zuvielen Moslems angestellt wird, ist VÖLLIG unangebracht und entwertet die Leiden der Juden unter dem Nazismus in Europa.

Sahara1987
22.11.2005, 13:19
Dieser ständige, unangebrachte Vergleich mit den Juden, die hier und in anderen Foren von zuvielen Moslems angestellt wird, ist VÖLLIG unangebracht und entwertet die Leiden der Juden unter dem Nazismus in Europa.

was du labeeeeeeeeeerst.....
wenn man schon überall die moslems reinzieht, kann man das genauso mit den juden machen. oder ist das falsch? den juden wird nie was gesagt die stehen ja unter schutz! was ist mit uns Moslems???
keine sorge das beleidigt die juden nicht.

Sahara1987
22.11.2005, 13:26
Die Türkei ist nicht einmal auf dem Papier ein Rechtsstaat, auch wenn die EU das behauptet. Gummiparagraphen, wonach jeder im Knast landen kann, es sei denn er hat die Mittel um die Beamten zu schmieren.

Verlassene Klöster und Kirchen aus vorislamischer Zeit in Ostanatolien läßt man verrotten. Die Gemälde an den Wänden sind kaum noch zu erkennen, türkische Besucher verkritzeln die Wände. Die Regierung hat kein Interesse diese Gebäude, die für ausländische Besucher von großem Interesse sind zu erhalten. Das darf und soll verrotten. Und dann so ein Geschiß wegen eines Steinchens zu machen, das ein Junge als Erinnerung vom Strand mitnimmt, ist doch ein schlechter Witz. Die Strafe steht in keinem Verhältnis zur Tat, vorausgesetzt es ist eine.
Hätten wir ein solches "Rechtssystem", dann müßte man viele türkische Eltern in den Knast stecken, weil ihre unmündigen Söhne Schlimmeres treiben, als einen Stein als Erinnerung vom Strand mitzunehmen.

kraaaaaaaaaaaaaank nenn ich dei einstellung- echt krank!
wenn du so redest geschieht es dem scho recht das der wegs dem stein drin war.
weisste im gegensatz zu euch ham wir wenigstens kultur. was ist des deutschen kultur- zähl mal auf!
und von wegen uns wär unsere kunst nicht wichtig- man das was wir besitzen
ist sooo alt, soviel kannst du nicht mal zählen- natürlich geht da was von zeit zu zeit kaputt.
deine mama wird schließlich auch älter oder nicht?!!! :)) :)) :(

M. Wittmann
22.11.2005, 13:30
Hier regt sich unsere Foren Ayse aber ganz gehörig auf..:lach:

Wassiliboyd
24.11.2005, 18:10
was du labeeeeeeeeeerst.....
wenn man schon überall die moslems reinzieht, kann man das genauso mit den juden machen. oder ist das falsch? den juden wird nie was gesagt die stehen ja unter schutz! was ist mit uns Moslems???
keine sorge das beleidigt die juden nicht.


Eines jedenfalls ist unübertrefflich;

die Weinerlichkeit der Moslems.

Wassiliboyd
24.11.2005, 18:12
[QUOTE=Sahara1987]kraaaaaaaaaaaaaank nenn ich dei einstellung- echt krank!
wenn du so redest geschieht es dem scho recht das der wegs dem stein drin war.
weisste im gegensatz zu euch ham wir wenigstens kultur. was ist des deutschen kultur- zähl mal auf!
und von wegen uns wär unsere kunst nicht wichtig- man das was wir besitzen
ist sooo alt, soviel kannst du nicht mal zählen- natürlich geht da was von zeit zu zeit kaputt.
deine mama wird schließlich auch älter oder nicht?!!! QUOTE]




Eure KULTUR konnte man vor einigen Tagen auf dem Fußballplatz bewundern.