Vollständige Version anzeigen : Die Integrationslüge
Elmo allein zu Hause
01.10.2013, 13:28
Politische Korrektheit (political correctness): Hier ein Beispiel dafür.
Rassismus an deutschen Schulen gegenüber deutschen Schülern nimmt rasant zu. Es reicht !!!
https://www.youtube.com/watch?v=d0ZcbhbKuYE
Das interessiert doch unsere Integrationsfanafiker einen Dreck.
Und Deutschlandhasser wie Trittin, Ströbele und Roth werden sich noch diebisch über diese Verhältnisse freuen.
Deutsche werden zur unterdrückten Minderheit im eigenen Land.
Das ist Wahnsinn hoch drei.
Elmo allein zu Hause
01.10.2013, 13:48
Und Deutschlandhasser wie Trittin, Ströbele und Roth werden sich noch diebisch über diese Verhältnisse freuen.
Noch ein Ausschnitt aus der Sendung ...
https://www.youtube.com/watch?v=mra5b_6BLR8
Bergischer Löwe
01.10.2013, 13:57
Interessante Wahrnehmung. Offenbar ist es den Verfechtern der "Integration" (zu Deutsch: Einbeziehung) bis heute nicht gelungen, ein Geschichtsbuch, das sich mit neuester deutscher Geschichte auseinandersetzt zur Hand zu nehmen. Hätten sie das getan - ja sogar Knopp bietet hier gewisse Einblicke, wäre ihnen bewusst, daß diese Einbeziehung Sprach- und Kulturfremder völlig ausgeschlossen ist.
Warum ist das so? Nun, wir haben einen Beweis erbracht, der noch gar nicht so lange zurückliegt: Als ab 1944 Vertriebene Mittel- und Westdeutschland fluteten, kam es zu kulturellen Konflikten. Beispielsweise die zwangsweise Ansiedelung von Lutheranern in rein katholischen Gebieten. Obwohl eindeutig Landsleute, Obwohl eindeutig dieselbe Sprache und eine bis auf Details identische Kultur, gab es im Westen keinen Wunsch der indigenen Bevölkerung, die Vertriebenen zu integrieren.
Dies ist sogar bis zum heutigen Tage trotz kräftiger Durchmischung und staatlicher Euthanasie der lokalen Gepflogenheiten sowie Dialekte zu sehen. Nicht-Rheinländer in Karnevalsvereinen? Fast Fehlanzeige. Warum? Dort wird der ripuarische Dialekt gepflegt. Selbst die Kindeskinder der Zugereisten haben diesen i.d.R. nicht angenommen. Wie auch? Zuhause wurde bei denen immer Hochdeutsch gesprochen. Wir dagegen wuchsen mit "Kölsch" auf.
Somit lehne ich mich immer lächelnd zurück, wenn es um "Integration" geht. Weis ich doch, daß der Durchschnittsdeutsche weder gewillt noch imstande ist, diese umzusetzen.
Brotzeit
01.10.2013, 14:08
- Grüner Punkt -
Cleopatra
01.10.2013, 15:16
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich totlachen. Wir kommen mit unserem eigenen Strandgut nicht zurecht und holen uns fremdes, absurder geht es nicht. Dahinter steckt nicht nur die Gutmenschen-, sondern auch die Sozialindustrie. Man müßte, um wieder Ordnung in den Laden zu bekommen, den gesamten politischen und medialen Komplex absetzen.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ab_in_den_zoo
Das Video ist ziemlich alt, und das Ganze ist längst bekannt.
Deutsche Schulrektoren raten deutschen Eltern inzwischen, ihre Kinder nicht an entsprechenden Schulen anzumelden, sondern an einer deutschen Schule:
"Mittlerweile hat der Ausländeranteil an den ersten öffentlichen Schulen, wie der Eberhard-Klein-Schule bereits die 100% erreicht, wobei Großstädten wie Berlin eine Vorreiterrolle zukommt. Der Schulrektor der besagten Schule äußerte dann auch ganz ehrlich im Berliner Kurier "Wenn sich deutsche Eltern hierher verirren, fühle ich mich verpflichtet, ihnen zu raten, ihre Kinder an einer anderen Schule anzumelden." Er stehe zu diesem Satz, sagt er. "Die kleine Minderheit der deutschen Kinder fühlte sich hier nicht mehr wohl."
Auch der regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit bekennt ganz offen, daß er seine Kinder, wenn er welche hätte, nicht im multikulturellen Kreuzberg auf die Schule schicken würde."
Damit ist die Integration endgültig gescheitert, und wir bekommen Parallelgesellschaften. Auf die eine Schule gehen nur noch die Türken, auf andere, katholische Schule usw. gehen die Deutschen. Das Christentum ist eine geeignete Ausrede, um ungewollte Schüler von der Schule fernzuhalten, siehe Rechtsprechung neulich.
Bruddler
01.10.2013, 15:48
Noch ein Ausschnitt aus der Sendung ...
https://www.youtube.com/watch?v=mra5b_6BLR8
"Sorge bereitet uns auch die Gewalt in unseren Schulen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie Schweinefleisch essen und einem christlichen Glauben angehören." :compr:
Der Altdeutsche
01.10.2013, 17:32
Es wird aber sicher noch viele Menschen geben, wie ich einer bin.
Nein, ich WILL mich nicht integrieren. Nein, meine Kinder und Enkel SIND deutsch und BLEIBEN deutsch (na ja, das eine Enkelchen wird Urbayer, aber das ist ja auch fast deutsch....*g). Nein, meine Freunde und Bekannten SIND deutsch (oder echte Ausländer, die es auch bleiben wollen).
Und für alle Pappnasen der Regierung zum Mitschreiben:
ICH WERDE MICH NICHT INTEGRIEREN, ICH WERDE MICH NIE TÜRKISIEREN ODER ISLAMISIEREN LASSEN. ICH BIN UND BLEIBE SO DEUTSCH, WIE ICH GEBOREN WURDE!
Hoffentlich haben das jetzt alle Nestbeschmutzer (und alle, die meinen, unser Volk zerstören zu müssen) gelesen.
Politische Korrektheit (political correctness)
"Wortkombinationen, bei denen mir uebel wird:"
ladydewinter
02.10.2013, 17:33
Die Bundesregierung hat beschlossen, ihre Grenzen für über 200.000 neue Einwanderer mit Diplom-Abschluss pro Jahr zu öffnen darunter 40.000 Marokkaner . Damit zu den bereits 100.000 Marokkaner die in Deutschland leben noch diese dazukommen. Eine Quote von 17 bis 20% wurde von dem deutschen Staat bestimmt für eine Gesamtmenge von 34 bis 40.000 neue Einwanderer pro Jahr. Ziel ist es, mit der Überalterung der Bevölkerung zu bewältigen.Die Zahl der potentiellen aktiven Menschen würden nur aus 6,5 Millionen Menschen im Jahr 2025 bestehen (. Bewerber für die Einwanderung in Deutschland sollen perfekt die deutsche Sprache beherrschen, haben Qualifikationen in den Bereichen Reparatur und Instandhaltung von Maschinen und Industrieanlagen, Fahrzeugtechnik und Strom. Um sinkende Geburtenraten auszugleichen , hätte Deutschland keine andere Wahl, als Rückgriff auf Zuwanderer zu haben, sagte die Quelle, dass mehr als eine Million Menschen nach Deutschland eingewandert sind im Jahr 2012
InfoExpress
Sind wir das nicht schon, die unterdrückte Minderheit ? Sag dem Pack doch mal, was Du denkst, Minuten später haste die Bullen am Hals ! Na ja, Ihr habt ja diese Zustände gewählt , ich jedenfalls bin unschuldig an diesen unglaublichen Wahlergebnissen !
Hrafnaguð
02.10.2013, 20:05
Politische Korrektheit (political correctness): Hier ein Beispiel dafür.
Rassismus an deutschen Schulen gegenüber deutschen Schülern nimmt rasant zu. Es reicht !!!
https://www.youtube.com/watch?v=d0ZcbhbKuYE
Der Film ist schon älter aber gut.
Beschämend ist es das unter den Filmemachern nur ein Kind kurdischer Einwanderer, Güner Balci,
den Mut hat die realen Zustände zu berichten. Deutsche Regisseure sind entweder gutmenschlich
hirngewaschen oder haben Angst vor der Nazikeule.
In dem Film wird sehr deutlich WAS die treibende Kraft hinter der Selbstisolation und dem
Deutschenhass der Moslems steckt: der Islam.
Überall wo diese geistige Seuche auftaucht gibt es die selbe Scheiße. Ob in Deutschland, England,
Thailand, Phillipinen, über der selbe Mist.
Die Konvertitin die im 2. Teil des Films auftaucht, hat sich perfekt in das Akalatzenumfeld
angepasst. Sie spricht schon mit Akalatzentonfall. Gruselig.
Sathington Willoughby
02.10.2013, 20:31
Sind wir das nicht schon, die unterdrückte Minderheit ? Sag dem Pack doch mal, was Du denkst, Minuten später haste die Bullen am Hals ! Na ja, Ihr habt ja diese Zustände gewählt , ich jedenfalls bin unschuldig an diesen unglaublichen Wahlergebnissen !
Ich auch, dennoch sitze ich in diesem Boot und will dafür sorgen, dass es nicht kentert - auch wenn das kaum noch möglich ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.