PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Lieblingsforenformulierungen...



ThiloS
20.10.2005, 23:19
Nach doch schon ein paar Tagen Zugehörigkeit möchte ich hier gerne einige Formulierungen anführen, die mir so aufgefallen sind und hauptsächlich von sogenannten "Patrioten" sehr gerne verwendet werden. Und die mich immer wieder zum laut Gröhlen bringen.

Fast könnte man damit eine Art "Bullshit-Bingo" spielen.

Die Formulierungen im Einzelnen:

...ich habe nichts gegen Türken, meine BESTEN FREUNDE sind Türken, aber...

...ich bin mit Sicherheit kein Rassist, aber die Neger/Türken/Nationalität oder religiöse Ausrichtung der Wahl...

...sicher war unter Hitler auch nicht alles gut...

...die "junge Freiheit" schreibt die Wahrheit...

...von den Alliierten Gehirngewaschene...

...es gab keine deutschen Kriegsverbrechen...

...aber Dresden war auch eines...

Den absoluten Knaller finde ich aber, wenn diese halbgebildeten Primatendeutschen so vom Leder ziehen:

Die Auslähnder sollten sich hier zu erst intrigieren und erstmal die deutsche Sprache felerfrei beherschen, bevor sie hier Ansprüche stellen tun...

Im Ernst... gibt schon viele Spacken hier.

malnachdenken
21.10.2005, 08:02
mein liebling in der kategorie "ich bin zu blöd zum nachdenken":

"was können wir tun, um unsere ostgebiete zurück zu bekommen?"


:lol:

sunbeam
21.10.2005, 09:01
...ich habe nichts gegen Türken, meine BESTEN FREUNDE sind Türken, aber...

...ich bin mit Sicherheit kein Rassist, aber die Neger/Türken/Nationalität oder religiöse Ausrichtung der Wahl...

...sicher war unter Hitler auch nicht alles gut...

...die "junge Freiheit" schreibt die Wahrheit...

...von den Alliierten Gehirngewaschene...

...es gab keine deutschen Kriegsverbrechen...

...aber Dresden war auch eines...

Den absoluten Knaller finde ich aber, wenn diese halbgebildeten Primatendeutschen so vom Leder ziehen:

Die Auslähnder sollten sich hier zu erst intrigieren und erstmal die deutsche Sprache felerfrei beherschen, bevor sie hier Ansprüche stellen tun...

Im Ernst... gibt schon viele Spacken hier.

So ein Schmarrn!

Roberto Blanko
21.10.2005, 11:10
So ein Schmarrn!

Fühlst Du Dich ertappt?

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
21.10.2005, 11:19
Diese Diskussionen kenne ich besonders von Gutmenschen:

Diskussion über Ausländer, mein Gegenüber: "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, ABER das, das, das, das und das paßt mir nicht an denen..." :))

Leo Navis
21.10.2005, 13:44
Hier mal meine formulierungen, wie ich sie benutze:


...ich habe nichts gegen Türken, meine BESTEN FREUNDE sind Türken, aber... Ich hab was gegen Türken, habe aber auch türkische Freunde.


...sicher war unter Hitler auch nicht alles gut... Hitler war ein arschloch.


...die "junge Freiheit" schreibt die Wahrheit... Die junge Freiheit ist genauso beeinflusst wie alle anderen Medien auch.


...von den Alliierten Gehirngewaschene...
Wir brauchen mehr Gehirnwäsche aller Art. Besonders andere Menschen, ich will sie steuern.

Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Schiffchen her ...


Diskussion über Ausländer, mein Gegenüber: "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, ABER das, das, das, das und das paßt mir nicht an denen..." :)) Wie kann man denn was gegen alle Ausländer haben? Ziemlich sinnlos, ich muss schon sagen.

sunbeam
21.10.2005, 13:49
Fühlst Du Dich ertappt?

Gruß
Roberto

Zuerst ja. Aber ich habe mich versichert, dass keiner der erwähnten Sätze von mir waren!

Roter Prolet
21.10.2005, 15:36
Dieser Satz ist einer der besten Dumpfbacken-Jokes:

"Linke sind nur faule, arbeitsunwillige und schmarotzende Neider..."

Im Falle von Nazis wird gerne oft "antideutsche" hinzugefügt. :rolleyes:

sunbeam
21.10.2005, 15:52
Dieser Satz ist einer der besten Dumpfbacken-Jokes:

"Linke sind nur faule, arbeitsunwillige und schmarotzende Neider..."

Im Falle von Nazis wird gerne oft "antideutsche" hinzugefügt. :rolleyes:

Das war mein Satz! Und er entspricht der Wahrheit!

Roter Prolet
21.10.2005, 16:03
Das war mein Satz! Und er entspricht der Wahrheit!

Kannst du das überhaupt beweisen, ohne dass du vermeintliche Linke erwähnst?

Kenshin-Himura
23.10.2005, 18:36
...ich habe nichts gegen Türken, meine BESTEN FREUNDE sind Türken, aber...

Ausländerkritisch zu sein, wird hoffentlich noch erlaubt sein. Wenn man irritationslos alles Ausländische hochlobt, muss man wirklich von ,,antideutscher" Einstellung reden.


...sicher war unter Hitler auch nicht alles gut...

Wenn jemand so etwas schreibt, dann ist er sicherlich meistens ein Idiot. Ich will den NS oder Hitler nicht zurückhaben, und Hitler war in der Tat ein Arsch. Das bei Hitler in der Tat ,,auch nicht alles schlecht" war, das kann man genauso gut über jedes andere Zeitalter auch behaupten - daher Nonsens.


...aber Dresden war auch eines...

Ich halte Dresden nicht für ein Kriegsverbrechen, aber für eine überzogene Aktion, bei der Mann zu wenig an die Menschen dort gedacht hat.

Kurzum: Natürlich gibt es viele Nazis und noch mehr Faschisten, die sich nach außen hin als ,,Patrioten" darstellen, aber nicht jeder Patriot ist ein Nazi, und du wirfst alles ohne Wimperzucken zusammen. Leider ein weit verbreitetes Phänomen im Zuge der zunehmenden Neokommunistifizierung seit ca. 2000. Wenn du alle, die das berechtigte Wort ,,antideutsch" (ich sage lieber ,,antipatriotisch") als ,,Nazis" bezeichnest, würdest du vermutlich auch Gottfried Benn in diese Schublade schieben ? Dieser meinte nämlich über Else Lasker-Schüler, sie sei ,,fanatisch antideutsch".