PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen Gewalt.



Seiten : [1] 2 3

Elmo allein zu Hause
01.10.2013, 12:17
Warum redet keiner darüber brauchen wir den Gender-Mainstream?

Polizist schlägt Lehrerin

https://www.youtube.com/watch?v=wO5aQlXWFFM

schastar
01.10.2013, 12:35
Sie hat darum gebettelt und er hat sie erhört. Mehr kann sich die Dame nicht wünschen.

Es gibt keinen Grund eine Frau nicht zu schlagen nur weil sie eine Frau ist.

OneDownOne2Go
01.10.2013, 12:39
Das soll eine Lehrerin sein? Das Video kenne ich mit ganz anderen Beschreibungen. Auch scheint mir das Verhalten eher an eine zigane Trickdiebin zu erinnern, die sich "leider hat erwischen lassen", als an eine Pädagogin, vom Aussehen der "Dame" ganz zu schweigen. Und da sie zuerst zugeschlagen hat, finde ich wie "Watschen" mehr als Berechtigt. Wir leben in emanzipierten Zeiten, Frauen werden immer gleicher, also müssen sie es sich wohl auch gefallen lassen, immer gleicher behandelt zu werden.

Elmo allein zu Hause
01.10.2013, 12:42
Das soll eine Lehrerin sein? Das Video kenne ich mit ganz anderen Beschreibungen. Auch scheint mir das Verhalten eher an eine zigane Trickdiebin zu erinnern, die sich "leider hat erwischen lassen", als an eine Pädagogin, vom Aussehen der "Dame" ganz zu schweigen. Und da sie zuerst zugeschlagen hat, finde ich wie "Watschen" mehr als Berechtigt. Wir leben in emanzipierten Zeiten, Frauen werden immer gleicher, also müssen sie es sich wohl auch gefallen lassen, immer gleicher behandelt zu werden.

Nun ja bei ihr hörte sich das aber 10mal schlimmer an, als bei ihm ergo ER ist Schuld.

OneDownOne2Go
01.10.2013, 12:43
Nun ja bei ihr hörte sich das aber 10mal schlimmer an, als bei ihm ergo ER ist Schuld.

Was ist das denn für eine Logik? Blödsinn....

Elmo allein zu Hause
01.10.2013, 12:45
Was ist das denn für eine Logik? Blödsinn....

Das ist die Logik der Frau nicht meine...

OneDownOne2Go
01.10.2013, 12:48
Das ist die Logik der Frau nicht meine...

Blödsinn ist es trotzdem. Durch beliebige Verlängerung der Kausalkette kann man sowieso die Schuld jedem zuschieben, den man in der Rolle des Schuldigen sehen möchte.

Elmo allein zu Hause
01.10.2013, 12:52
Blödsinn ist es trotzdem. Durch beliebige Verlängerung der Kausalkette kann man sowieso die Schuld jedem zuschieben, den man in der Rolle des Schuldigen sehen möchte.

Ich wette dass die "Lehrerin" keine Strafe bekam.

Am Anfang ist auch deutlich zu sehen wie SIE handgreiflich wurde.
http://www.netzwerk-haeusliche-gewalt.de/standpunkte_gewalt/standpunkte_gewalt_landkreis_stade_buxtehude.htm

Nachbar
01.10.2013, 12:53
Sie hat darum gebettelt und er hat sie erhört. Mehr kann sich die Dame nicht wünschen.

Es gibt keinen Grund eine Frau nicht zu schlagen nur weil sie eine Frau ist.

Schastar, bitte, was sind denn das für Vorträge?
Du hast Dich sicher verschrieben, wolltest was anderes schreiben, und warst gedanklich an anderem Ort.

Ajax
01.10.2013, 13:26
Sie hat darum gebettelt und er hat sie erhört. Mehr kann sich die Dame nicht wünschen.

Es gibt keinen Grund eine Frau nicht zu schlagen nur weil sie eine Frau ist.

Bei uns zivilisierten Menschen gebietet es die gute Sitte, eine Frau nicht zu schlagen. Bei dir mag das anders sein. Dass du ein seltsames Frauenbild besitzt, ist hier im Forum ja bekannt, aber diese Äußerung ist mal wieder ein neuer Höhepunkt.

Efna
01.10.2013, 13:30
Bei uns zivilisierten Menschen gebietet es die gute Sitte, eine Frau nicht zu schlagen. Bei dir mag das anders sein. Dass du ein seltsames Frauenbild besitzt, ist hier im Forum ja bekannt, aber diese Äußerung ist mal wieder ein neuer Höhepunkt.

Wenn eine Frau zuschlägt dann sollte man sich auch als Mann wehren dürfen...

Nachbar
01.10.2013, 13:32
Wenn eine Frau zuschlägt dann sollte man sich auch als Mann wehren dürfen...

Nein, Efna, nein und nochmals nein.
Es können doch nicht alle Europäer kulturlos geworden sein!

Kein Wunder, daß wir unterwandert worden, von Menschen, die mental noch in der Steinzeit leben und wir ihnen "Menschenrechte" einräumen.

Efna
01.10.2013, 13:34
Nein, Efna, nein und nochmals nein.
Es können doch nicht alle Europäer kulturlos geworden sein!

Es muss sich niemand verprügeln lassen, auch nicht von einer Frau!

Nachbar
01.10.2013, 13:37
Es muss sich niemand verprügeln lassen, auch nicht von einer Frau!

Nein, Efna, Du irrst.
Ich sage es Dir mal im Verständnis des Spartaners (kurzversion):

"Wenn eine Frau, die Königin eines Mannes, zuschlägt, dann wird sie ihre Gründe haben"

Efna
01.10.2013, 13:39
Nein, Efna, Du irrst.
Ich sage es Dir mal im Verständnis des Spartaners (kurzversion):

"Wenn eine Frau, die Königin eines Mannes, zuschlägt, dann wird sie ihre Gründe haben"

Jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit....

Nachbar
01.10.2013, 13:43
Jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit....

Der Mann nicht.
Machst Du aus einem Manne ein Waschweib, dann entmannst Du ihn.

Was ist Dir als Frau wertvoller?

ein Waschweib von Mann, entmannt, potenzlos und jammernd
ein Kerl, der die Frau als seine Königin sieht und ihr ihre Wünsche von den Lippen ablesen kann und diese Wünsche auch erfüllt?


Sei ehrlich, wir reden hier NICHT vom Machotypen.

Insurgent
01.10.2013, 13:46
Das soll eine Lehrerin sein? Das Video kenne ich mit ganz anderen Beschreibungen. Auch scheint mir das Verhalten eher an eine zigane Trickdiebin zu erinnern, die sich "leider hat erwischen lassen", als an eine Pädagogin, vom Aussehen der "Dame" ganz zu schweigen. Und da sie zuerst zugeschlagen hat, finde ich wie "Watschen" mehr als Berechtigt. Wir leben in emanzipierten Zeiten, Frauen werden immer gleicher, also müssen sie es sich wohl auch gefallen lassen, immer gleicher behandelt zu werden.

Genau das habe ich beim Angucken des Videos auch sofort gedacht. Habe zwar nichts verstanden, aber dieser freche Gesichtsausdruck sagt alles. Die "Dame" hat die Schelle ganz klar verdient. Wenn das eine Lehrerin sein soll, bin ich Professor.

Trantor
01.10.2013, 13:47
Es muss sich niemand verprügeln lassen, auch nicht von einer Frau!

Auch Frauen müssen sich nicht von Männern verprügeln lassen, trotzdem passiert es immer wieder und wird auch (er)geduldet und genauso kann das auch dem Mann passieren.

dirty_mind
01.10.2013, 13:48
Der Mann nicht.
Machst Du aus einem Manne ein Waschweib, dann entmannst Du ihn.

Was ist Dir als Frau wertvoller?

ein Waschweib von Mann, entmannt, potenzlos und jammernd
ein Kerl, der die Frau als seine Königin sieht und ihr ihre Wünsche von den Lippen ablesen kann und diese Wünsche auch erfüllt?


Sei ehrlich, wir reden hier NICHT vom Machotypen.

ein Kerl, der die Frau als seine Königin sieht und ihr ihre Wünsche von den Lippen ablesen kann und diese Wünsche auch erfüllt,
ist kein Kerl, sondern ein androgyner Sklave, der aber wenigstens gut Lippenlesen kann :D


Disclaimer: Dieser Beitrag bedeutet trotzdem nicht, dass das Effna recht hat!

Insurgent
01.10.2013, 13:50
Nein, Efna, Du irrst.
Ich sage es Dir mal im Verständnis des Spartaners (kurzversion):

"Wenn eine Frau, die Königin eines Mannes, zuschlägt, dann wird sie ihre Gründe haben"

Was bist Du denn für ein Frauenversteher?

Nachbar
01.10.2013, 13:53
ein Kerl, der die Frau als seine Königin sieht und ihr ihre Wünsche von den Lippen ablesen kann und diese Wünsche auch erfüllt,
ist kein Kerl, sondern ein androgyner Sklave, der aber wenigstens gut Lippenlesen kann :D


Disclaimer: Dieser Beitrag bedeutet trotzdem nicht, dass das Effna recht hat!

Bist Du auch schon eine Frau, die sich angesprochen fühlt?

Nachbar
01.10.2013, 13:55
Was bist Du denn für ein Frauenversteher?

Habe ich mich denn als Frauenversteher gezeigt?
Nein, mich versuche ich zu verstehen, was schwer genug ist.
Hat denn jemand je eine Frau verstanden?

Aber hier geht es um Gewaltanwendung gegenüber einer Frau,
nicht ob man sie, die Frau, verstehen könne.

Algebra
01.10.2013, 13:59
köstlich, das Video. Wie sie plötzlich losflennt :hd:

Efna
01.10.2013, 14:00
Was bist Du denn für ein Frauenversteher?

Einige sind es wirklich, viele tuen allerdings als ob...

Insurgent
01.10.2013, 14:01
Habe ich mich denn als Frauenversteher gezeigt?
Nein, mich versuche ich zu verstehen, was schwer genug ist.
Hat denn jemand je eine Frau verstanden?

Aber hier geht es um Gewaltanwendung gegenüber einer Frau,
nicht ob man sie, die Frau, verstehen könne.

Ich bin eigentlich(!) gegen Gewalt gegen Frauen. Nur, wenn die Aggression ganz klar von dem Weib ausgeht, dann sollte ein Mann nicht kuschen, sondern ihr die Grenzen aufzeigen.

Insurgent
01.10.2013, 14:01
Einige sind es wirklich, viele tuen allerdings als ob...

Glaub ich allerdings auch...

Koslowski
01.10.2013, 14:02
War ABAS schon da? Wenn jemand bescheid weiß, dann er.

Ajax
01.10.2013, 14:03
Wenn eine Frau zuschlägt dann sollte man sich auch als Mann wehren dürfen...

Gegen eine Frau, die von Natur aus schwächer ist als der Mann, kann man sich auch anders wehren, sollte es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommen. Man(n) muss nicht sofort zuschlagen.

Die Frau will ich sehen, die es schafft mich zu verprügeln.

Efna
01.10.2013, 14:08
Gegen eine Frau, die von Natur aus schwächer ist als der Mann, kann man sich auch anders wehren, sollte es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommen. Man(n) muss nicht sofort zuschlagen.

Die Frau will ich sehen, die es schafft mich zu verprügeln.

Auch wenn sich eine Frau prügeln will kommt man drum herum sich zu wehren und dann kann es nunmal auch weh tun. Doch wer sich prügeln will muss die Konsequenzen daraus ziehen.

Lilly
01.10.2013, 14:23
Von einem Polizisten erwarte ich durchaus, dass er sich soweit in der Hand hat und sich nicht provozieren lässt. Ansonsten bin ich generell gegen Gewalt, egal ob Mann oder Frau.

Ausnahme: Wenn ein Mann sich auf eine gewisse Art im Ton, mit den Augen - oder überhaupt - vergreift. 39676

dirty_mind
01.10.2013, 14:27
Gegen eine Frau, die von Natur aus schwächer ist als der Mann, kann man sich auch anders wehren, sollte es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommen. Man(n) muss nicht sofort zuschlagen.



nein, nicht sofort!
Aber ab einem bestimmten Maß sich ständig wiederholender heimtückischer Angriffsversuche
hat sich meine EX vor Jahren mal ein wohlverdiente Schelle gefangen.

Noch kritischer sehe ich Angriffe mit Waffen, z.B. Messer.
Da ist eine energische Gegenwehr angemessen.

Allerdings bevor es soweit kam hatte ich mich von ihr getrennt.
Nach dem was mir mein Sohn erzählt, war das die beste Entscheidung meines Lebens.
Und die dümmste Entscheidung war mich überhaupt mit ihr einzulassen.

Nachbar
01.10.2013, 14:38
Ich bin eigentlich(!) gegen Gewalt gegen Frauen.
Nur, wenn die Aggression ganz klar von dem Weib ausgeht, dann sollte ein Mann nicht kuschen, sondern ihr die Grenzen aufzeigen.

Du kannst nicht wirklich überzeugt davon sein, daß Gewalt gegenüber Frauen das richtige Mittel sei.
Nein, das kann ich Dir nicht abnehmen.

Sollte das wirklich einer meinen, den würde ich sofort zu dem Kreis zählen, vor welchem hier täglich gewarnt wird: zum Kreis derjenigen, die Frauen auch einbuddeln und steinigen.

http://www.f1online.de/premid/004026000/4026490.jpg
bild: Juden steinigen den Heiligen Stephanus

Heinrich_Kraemer
01.10.2013, 14:41
Warum redet keiner darüber brauchen wir den Gender-Mainstream?

Polizist schlägt Lehrerin

https://www.youtube.com/watch?v=wO5aQlXWFFM

NACHDEM diese ihm eine verachtende Ohrfeige mit dem Handrücken gab.

Für meinen geschmack hätte es jedoch auch ein kleiner Nicker gegen die Wand mittels Polizeigriff getan, um die Dame dann zu fixieren. Nicht ganz so auffällig und opferrollenartig.

Die Wahrnehmung hierzulande ist jedoch: Frauen sind immer Opfer des Mannes. Dieser im Zweifelsfall immer Täter. Egal wie die Sachlage tatsächlich ist.

Sander
01.10.2013, 14:51
Zwar hat die bloede Hexe in dem Video (die wohl eher fahrendem Volk als einem Lehrkoerper zuzuordnen ist; rein optisch; solche sieht man hier mehr im Einzelhandel klauen als unterrichten) die Retoure verdient, doch haette der Polizist sicher anders reagieren koennen.
Zumal es hier um Ohrfeigen geht, die vielfache Kraft eines Mannes ist einfach nicht reaktionstechnisch angemessen, da man so die koerperlich schwaechere Frau schnell mal ueber die Grenzen hinaus umballern kann, dann rechtfertige das mal als Reaktion auf ne Rueckhand einer 50jaehrigen.
Frauen schlagen allgemein ist etwas, das in unserem Kulturkreis deutlich weniger vorhanden ist, das wollen wir uns doch wohl bewahren. Und Typen, die eine Backpfeife, oder zwei nicht aushalten koennen von ner Frau, die tun mir leid.
Von "Pruegelei" oder "Messer" war hier nichts zu sehen, da greifen natuerlich ganz andere Regeln.
Grundsaetzlich aber bitte Finger weg von solchem Dummfug wie "Frauen die zuerst klatschen sind Freiwild fuer Maennerfaeuste".

Efna
01.10.2013, 14:53
Zwar hat die bloede Hexe in dem Video (die wohl eher fahrendem Volk als einem Lehrkoerper zuzuordnen ist; rein optisch; solche sieht man hier mehr im Einzelhandel klauen als unterrichten) die Retoure verdient, doch haette der Polizist sicher anders reagieren koennen.
Zumal es hier um Ohrfeigen geht, die vielfache Kraft eines Mannes ist einfach nicht reaktionstechnisch angemessen, da man so die koerperlich schwaechere Frau schnell mal ueber die Grenzen hinaus umballern kann, dann rechtfertige das mal als Reaktion auf ne Rueckhand einer 50jaehrigen.
Frauen schlagen allgemein ist etwas, das in unserem Kulturkreis deutlich weniger vorhanden ist, das wollen wir uns doch wohl bewahren. Und Typen, die eine Backpfeife, oder zwei nicht aushalten koennen von ner Frau, die tun mir leid.
Von "Pruegelei" oder "Messer" war hier nichts zu sehen, da greifen natuerlich ganz andere Regeln.
Grundsaetzlich aber bitte Finger weg von solchem Dummfug wie "Frauen die zuerst klatschen sind Freiwild fuer Maennerfaeuste".

Es geht mir nicht mal eine Ohrfeige sondern wenn eine Frau einen Mann verprügelt dann hat dieser das Recht sich zu wehren....

Sander
01.10.2013, 14:55
Es geht mir nicht mal eine Ohrfeige sondern wenn eine Frau einen Mann verprügelt dann hat dieser das Recht sich zu wehren....

Selbstverstaendlich, das ist doch wohl vollkommen normal. Pruegel sind ja auch n ganz anderes Kaliber, es ging hier nur um die Retoure fuer ne Ohrfeige, da darf ein Mann einfach nicht auf das Niveau heruntergehen zuzuschlagen, selbst eine Ohrfeige zurueck kann schon ordentliche Mehrschaeden verursachen, das sollte wohl klar sein.

Heinrich_Kraemer
01.10.2013, 15:01
Zwar hat die bloede Hexe in dem Video (die wohl eher fahrendem Volk als einem Lehrkoerper zuzuordnen ist; rein optisch; solche sieht man hier mehr im Einzelhandel klauen als unterrichten) die Retoure verdient, doch haette der Polizist sicher anders reagieren koennen.
Zumal es hier um Ohrfeigen geht, die vielfache Kraft eines Mannes ist einfach nicht reaktionstechnisch angemessen, da man so die koerperlich schwaechere Frau schnell mal ueber die Grenzen hinaus umballern kann, dann rechtfertige das mal als Reaktion auf ne Rueckhand einer 50jaehrigen.
Frauen schlagen allgemein ist etwas, das in unserem Kulturkreis deutlich weniger vorhanden ist, das wollen wir uns doch wohl bewahren. Und Typen, die eine Backpfeife, oder zwei nicht aushalten koennen von ner Frau, die tun mir leid.
Von "Pruegelei" oder "Messer" war hier nichts zu sehen, da greifen natuerlich ganz andere Regeln.
Grundsaetzlich aber bitte Finger weg von solchem Dummfug wie "Frauen die zuerst klatschen sind Freiwild fuer Maennerfaeuste".



Aber doch nicht als Polizist, der den Staat repräsentiert. Der Herr hat ja auch nicht voll durchgezogen.

Zudem finde ich diese Darstellungsweise zu pauschal, weil Frauen somit stets als schwaches Opfer dargestellt werden, was offensichtlich nicht immer der Fall ist.

Wenn man mal genauer beobachtet haben oft extrem mannsartige, wuchtige Frauen kleine schmächtige Partner, die eben auf sowas stehen.
Eine hab ich mal beobachtet die einen Zwerg als Partner hatte und es anscheinend sadistisch liebte diesen öffentlich zu demütigen.
Zudem gibts Frauen, von denen ich nicht unbedingt eine gescheuert bekommen möchte, alleine von der Kraft her gesehen. Wenn ich da bspw. an meine verstorbene Urgroßmutter denke, oder an so manche Münchner Wiesnbedienung. Da hätten so manche verzärtelte Männchen heutzutage wohl ziemliche Probleme eine solche zu bändigen.

p.s. Nur mal als Bsp: http://www.mz-web.de/image/view/2007/3/19/18799020,15600726,dmData,Diskusswerferin%2BFranka% 2BDietzsch%2B%2525281174661650570%252529.jpg

Rolf1973
01.10.2013, 15:01
Wer Frauen und Kinder schlägt, ist ein verachtenswertes Würstchen.
Es müsste schon eine Extremsituation eintreten, damit ich diese Grenze
überschreite. Glücklicherweise ist mir das noch nie passiert...

Algebra
01.10.2013, 15:03
Wer Frauen und Kinder schlägt, ist ein verachtenswertes Würstchen.
Es müsste schon eine Extremsituation eintreten, damit ich diese Grenze
überschreite. Glücklicherweise ist mir das noch nie passiert...

Wenn du zuerst geschlagen wirst, solltest du zurückschlagen. So emanzipiert solltest du sein.
Andernfalls bist du das kleine Würstchen.

Heinrich_Kraemer
01.10.2013, 15:07
Wenn du zuerst geschlagen wirst, solltest du zurückschlagen. So emanzipiert solltest du sein.
Andernfalls bist du das kleine Würstchen.

Naja das kommt doch auf den Kontext drauf an. Hat manns verdient eine gescheuert zu bekommen o.k. damit wird man wohl leben können, anstatt die Alte grün und blau zu hauen. Aber aus reiner Hysterie heraus (oder Durchsetzung von Interessen wegen) beworfen und attackiert zu werden ist dann schon was anderes, und eine Fixierung zur Beruhigung täte da schonmal gut, behaupte ich mal.

Ganz abgesehen davon, daß viele Weiber körperlich stärker sein können als Männer. Würde niemand interessanterweise von häuslicher Gewalt sprechen, wo doch gerade hierzulande genaustens darauf geachtet wird, daß ja nichts diskrimierend, und auf jeden Fall gleichberechtigt geschieht.

Algebra
01.10.2013, 15:08
Naja das kommt doch auf den Kontext drauf an. Hat manns verdient eine gescheuert zu bekommen o.k. damit wird man wohl leben können, anstatt die Alte grün und blau zu hauen. Aber aus reiner Hysterie heraus beworfen und attackiert zu werden ist dann schon was anderes, und eine Fixierung zur Beruhigung täte da schonmal gut, behaupte ich mal.

Wie im Video meine ich.
Der Mann handelt doch völlig korrekt. Der Alten aus dem fahrenden Volk gehören ein paar hinter die Ohren.

Ruepel
01.10.2013, 15:13
Warum redet keiner darüber brauchen wir den Gender-Mainstream?

Polizist schlägt Lehrerin

https://www.youtube.com/watch?v=wO5aQlXWFFM

SM ist bei Weibern sehr verbreitet,frag mal deine Alte.

Heinrich_Kraemer
01.10.2013, 15:13
Wie im Video meine ich.
Der Mann handelt doch völlig korrekt. Der Alten aus dem fahrenden Volk gehören ein paar hinter die Ohren.

Als Polizist repräsentiert er den Staat und die Durchsetzung der Gesetze. Der braucht sich nichtmal anlangen lassen, ohne daß Ärger gibt. Zurecht auch.

Für meinen Geschmack hätte es ein ganz zufälliger Nicker gegen die Wand auch getan mittels Polizeigriff zur Fixierung. Sieht dann irgendwie anders aus. Aber das scheint sowieso irgendwo im Ostblock zu sein. Andere Länder, andere Sitten. Braucht man sich hierzulande gar nicht moralisch überlegen aufspielen.

Xarrion
01.10.2013, 15:15
Ich bin eigentlich(!) gegen Gewalt gegen Frauen. Nur, wenn die Aggression ganz klar von dem Weib ausgeht, dann sollte ein Mann nicht kuschen, sondern ihr die Grenzen aufzeigen.

Kurz, knapp, und präzise! :appl:

schastar
01.10.2013, 17:37
Schastar, bitte, was sind denn das für Vorträge?
Du hast Dich sicher verschrieben, wolltest was anderes schreiben, und warst gedanklich an anderem Ort.


Bei uns zivilisierten Menschen gebietet es die gute Sitte, eine Frau nicht zu schlagen. Bei dir mag das anders sein. Dass du ein seltsames Frauenbild besitzt, ist hier im Forum ja bekannt, aber diese Äußerung ist mal wieder ein neuer Höhepunkt.

Das war schon so gemeint wie geschrieben.

Die Frau hat eine andere Person, hier einen Mann, aggressiv bedrängt, mehrmals auf aggressive Weise berührt um ihm dann auch noch ins Gesicht zu schlagen. Daraufhin hat er ihr eine leichte Ohrfeige gegeben. Vollkommen richt und auch verständlich. Selbst wenn es etwas härter gewesen wäre dies in Ordnung. Schlagen war das noch lange nicht.

Und noch was, wenn ihr euch das Video genau anseht werdet ihr feststellen wie gut ihr das getan hat. Sie konnte sich augenblicklich beruhigen und ihre Aggressivität war ihr wie aus dem Gesicht geohrfeigt.

Außerdem habe ich auch kein seltsames Frauenbild sonder betrachte sie viel mehr als die meisten hier als gleichwertig.

schastar
01.10.2013, 17:46
SM ist bei Weibern sehr verbreitet,frag mal deine Alte.

Wenn dann sollte man da eine Expertin fragen.

39679

Nachbar
01.10.2013, 20:18
Das war schon so gemeint wie geschrieben.

Die Frau hat eine andere Person, hier einen Mann, aggressiv bedrängt, mehrmals auf aggressive Weise berührt um ihm dann auch noch ins Gesicht zu schlagen. Daraufhin hat er ihr eine leichte Ohrfeige gegeben. Vollkommen richt und auch verständlich. Selbst wenn es etwas härter gewesen wäre dies in Ordnung. Schlagen war das noch lange nicht.

Und noch was, wenn ihr euch das Video genau anseht werdet ihr feststellen wie gut ihr das getan hat. Sie konnte sich augenblicklich beruhigen und ihre Aggressivität war ihr wie aus dem Gesicht geohrfeigt.

Außerdem habe ich auch kein seltsames Frauenbild sonder betrachte sie viel mehr als die meisten hier als gleichwertig.

Deine Haltung teile ich nicht, Ohrfeigen bzw. Prügel können kein Ersatz für den philanthropischen Umgang sein.
Solltest Du je Kontakt zu einer solchen Dame bekommen, die es regelrecht darauf anlegt, vom Manne geohrfeigt zu werden, um ihn dann fertig zu machen, dann denke an mich. Mir genügte schon die Beobachtung aus der Ferne.

tabasco
01.10.2013, 20:27
(...)

Es gibt keinen Grund eine Frau nicht zu schlagen nur weil sie eine Frau ist.Ganz Deiner Meinung.

tabasco
01.10.2013, 20:30
Als Polizist repräsentiert er den Staat und die Durchsetzung der Gesetze. Der braucht sich nichtmal anlangen lassen, ohne daß Ärger gibt. Zurecht auch.

Für meinen Geschmack hätte es ein ganz zufälliger Nicker gegen die Wand auch getan mittels Polizeigriff zur Fixierung. Sieht dann irgendwie anders aus. Aber das scheint sowieso irgendwo im Ostblock zu sein. Andere Länder, andere Sitten. Braucht man sich hierzulande gar nicht moralisch überlegen aufspielen.
:gp:

Absolut korrekt. Na, vielleicht außer dem "zufälligen Nicker gegen die Wand mittels Polizeigriff zur Fixierung".

Cerridwenn
01.10.2013, 21:46
Das soll eine Lehrerin sein? Das Video kenne ich mit ganz anderen Beschreibungen. Auch scheint mir das Verhalten eher an eine zigane Trickdiebin zu erinnern, die sich "leider hat erwischen lassen", als an eine Pädagogin, vom Aussehen der "Dame" ganz zu schweigen. Und da sie zuerst zugeschlagen hat, finde ich wie "Watschen" mehr als Berechtigt. Wir leben in emanzipierten Zeiten, Frauen werden immer gleicher, also müssen sie es sich wohl auch gefallen lassen, immer gleicher behandelt zu werden.


Männer verwahrlosen immer mehr. Kein Wunder, dass sie kaum noch Ehefrauen finden.

Branka
01.10.2013, 21:52
Männer verwahrlosen immer mehr. Kein Wunder, dass sie kaum noch Ehefrauen finden.

Kein Wunder wenn es solche Frauen wie dich gibt..... Kein Mann wil vom Pferd auf den Esel umsteigen......

Insurgent
01.10.2013, 21:54
Du kannst nicht wirklich überzeugt davon sein, daß Gewalt gegenüber Frauen das richtige Mittel sei.
Nein, das kann ich Dir nicht abnehmen.

Sollte das wirklich einer meinen, den würde ich sofort zu dem Kreis zählen, vor welchem hier täglich gewarnt wird: zum Kreis derjenigen, die Frauen auch einbuddeln und steinigen.

http://www.f1online.de/premid/004026000/4026490.jpg
bild: Juden steinigen den Heiligen Stephanus


Jemandem seine Grenzen aufzuzeigen, muss nicht zwingend physisch passieren.

Cerridwenn
01.10.2013, 21:55
Wenn eine Frau zuschlägt dann sollte man sich auch als Mann wehren dürfen...


Efna! Vielleicht sollte erst mal nach dem Hintergrund der Frau gefragt werden. Sie sieht eher aus als ob sie aus einem prügelnden Milieu stammt.
"Lehrerin" passt besser ins männlich, mediale Bild!
Zwischen wehren und wehren gibt es viel Abstufungen! Wir wollen doch noch ein paar Sitten beibehalten!!!

Branka
01.10.2013, 21:56
Es geht mir nicht mal eine Ohrfeige sondern wenn eine Frau einen Mann verprügelt dann hat dieser das Recht sich zu wehren....

Aber selbstverständlich!!!

Cerridwenn
01.10.2013, 21:57
Kein Wunder wenn es solche Frauen wie dich gibt..... Kein Mann wil vom Pferd auf den Esel umsteigen......


Branka, mach dich doch hier nicht zur Äffin!

hthor
01.10.2013, 22:02
eine Frau zu schlagen ist verachtenswürdig, wenn ein Mann nicht mehr weiterkommt und dann zur Gewalt greift, ist es kein Mann sondern eine armselige Kreatur, wenn es nicht gerade eine Zentner schwerer Kampfpanzer oder eine sportlich gut trainierte Frau ist, die vielleicht dann doch Wutgeifernd auf ihren Mann losgehen soll, ist es doch kein Problem mit etwas sanftem Druck jede Frau davon abzuhalten auf ein selbst draufzuschlagen

Gewalt gegen Frauen ist abzulehnen und nur in Notwehr akzeptabel

Branka
01.10.2013, 22:03
Branka, mach dich doch hier nicht zur Äffin!

Schlimm wenn ich Zustimmung von Dir bekommen würde, da bin ich lieber ein Affe....

Koslowski
01.10.2013, 22:03
Gewalt gegen Frauen ist abzulehnen und nur in Notwehr akzeptabel

Bei den meisten Weibern erfordert ihre bloße Anwesenheit Notwehr.

Nachbar
01.10.2013, 22:04
Jemandem seine Grenzen aufzuzeigen, muss nicht zwingend physisch passieren.

Als Menschen sind wir alle nur beschränkt und somit in jeder Dimension beschränkt handlungsfähig.
Gewalt behindert unsere zivilisierte Weiterentwicklung,
unter Gewalt sind auch Politideologien mit religiösem Umhang zu verstehen.

Branka
01.10.2013, 22:04
eine Frau zu schlagen ist verachtenswürdig, wenn ein Mann nicht mehr weiterkommt und dann zur Gewalt greift, ist es kein Mann sondern eine armselige Kreatur, wenn es nicht gerade eine Zentner schwerer Kampfpanzer oder eine sportlich gut trainierte Frau ist, die vielleicht dann doch Wutgeifernd auf ihren Mann losgehen soll, ist es doch kein Problem mit etwas sanftem Druck jede Frau davon abzuhalten auf ein selbst draufzuschlagen

Gewalt gegen Frauen ist abzulehnen und nur in Notwehr akzeptabel

:gp:

Branka
01.10.2013, 22:05
Bei den meisten Weibern erfordert ihre bloße Anwesenheit Notwehr.

Typisch Koslo... :haha: :haha:

Sander
01.10.2013, 22:07
Typisch Koslo... :haha: :haha:

Hat gar nicht so unrecht.

Branka
01.10.2013, 22:09
Hat gar nicht so unrecht.

Hahahaha.... :lach: :lach:

Ich versteh das ja alles, ehrlich.... ;)

Sander
01.10.2013, 22:10
Hahahaha.... :lach: :lach:

Ich versteh das ja alles, ehrlich.... ;)

Gibt ja auch genug Frauen, die man niemals Weiber nennen wuerde, so ists nicht. :hi:

hthor
01.10.2013, 22:11
Bei den meisten Weibern erfordert ihre bloße Anwesenheit Notwehr. bei manchen Weibchen, besser ist Abstand zu halten und jeglichen Kontakt sowohl körperlich als auch kommunikativ zu meiden

Branka
01.10.2013, 22:13
Gibt ja auch genug Frauen, die man niemals Weiber nennen wuerde, so ists nicht. :hi:

Hahahahaha..... DAS stimmt :lach: :lach:

Sander
01.10.2013, 22:14
Hahahahaha..... DAS stimmt :lach: :lach:

Gut, gut, man versteht sich. :dd:

Branka
01.10.2013, 22:22
Gut, gut, man versteht sich. :dd:

Na ich sowieso, ich kann es garnicht leiden so verbissen zu sein.... :D

Sander
01.10.2013, 22:23
Na ich sowieso, ich kann es garnicht leiden so verbissen zu sein.... :D

Haehae.

Branka
01.10.2013, 22:24
Haehae.

Kein ä auf der Tastatur? :D

Sander
01.10.2013, 22:27
Kein ä auf der Tastatur? :D

Teclada español. Ich bedauere es auch ein Stueck weit, das SZ ist so ein geiler Buchstabe. Mein ich ernst.

OneDownOne2Go
01.10.2013, 22:36
Männer verwahrlosen immer mehr. Kein Wunder, dass sie kaum noch Ehefrauen finden.

Ich weiß, ich weiß. Die Emanzipation ist der Versuch der Frau, ihren Kuchen zu essen und zu behalten. Und natürlich müssen Frauen alle Rechte haben, die ein Mann jemals hatte oder nur haben wollte, nur mit den damit Verbundenen Pflichten und Nachteilen sollen sie - also bitte, ja?!? - nicht behelligt werden.

Gewalt in Beziehungen ist ein Tabu, in jede Richtung. Aber wenn mich eine Fremde ohrfeigt, bekommt sie mit Sicherheit eine Maulschelle zurück, die sich gewaschen hat.

Cerridwenn
01.10.2013, 23:20
Ich weiß, ich weiß. Die Emanzipation ist der Versuch der Frau, ihren Kuchen zu essen und zu behalten. Und natürlich müssen Frauen alle Rechte haben, die ein Mann jemals hatte oder nur haben wollte, nur mit den damit Verbundenen Pflichten und Nachteilen sollen sie - also bitte, ja?!? - nicht behelligt werden.

Gewalt in Beziehungen ist ein Tabu, in jede Richtung. Aber wenn mich eine Fremde ohrfeigt, bekommt sie mit Sicherheit eine Maulschelle zurück, die sich gewaschen hat.




So schlimm wird der Leidensdruck bei Männern nicht sein. Bis jetzt platzen die Häuser für geschlagene Frauen aus allen Nähten und die Notrufe haben keine Kapatzität mehr. Von selbigen Zuständen bei Männern ist wenig zu hören.

Frauen zu schlagen halte ich für würdelos. Wäre ich ein Mann, wollte ich mir nicht mehr im Spiegel begegnen.

Vom Schlagen der Frauen bis zur Steinigung ist ein kurzer Weg!

Branka
01.10.2013, 23:24
So schlimm wird der Leidensdruck bei Männern nicht sein. Bis jetzt platzen die Häuser für geschlagene Frauen aus allen Nähten und die Notrufe haben keine Kapatzität mehr. Von selbigen Zuständen bei Männern ist wenig zu hören.

Frauen zu schlagen halte ich für würdelos. Wäre ich ein Mann, wollte ich mir nicht mehr im Spiegel begegnen.

Vom Schlagen der Frauen bis zur Steinigung ist ein kurzer Weg!

Ich halte von schlagen absolut nix... Aber Ihr Femanzen seid doch so auf Gleichstellung aus, also darf der Mann zurückschlagen wenn die Frau als erstes zuschlägt, da hast Du nun deine Gleichberechtigung! Wenn schon, denn schon!!

Nur die Rosinen rauspicken, das hättet ihr Femanzen wohl gerne, was?

Cerridwenn
01.10.2013, 23:31
Ich halte von schlagen absolut nix... Aber Ihr Femanzen seid doch so auf Gleichstellung aus, also darf der Mann zurückschlagen wenn die Frau als erstes zuschlägt, da hast Du nun deine Gleichberechtigung! Wenn schon, denn schon!!

Nur die Rosinen rauspicken, das hättet ihr Femanzen wohl gerne, was?



Entweder du hälst von schlagen überhaupt nix - oder - du kollaborierst mit Männern auf diesem Niveau! Was nun?

Branka
01.10.2013, 23:35
Entweder du hälst von schlagen überhaupt nix - oder - du kollaborierst mit Männern auf diesem Niveau! Was nun?

Wieso wusste ich das wieder Ausweichmanöver kommen? Typisch Femanze!

Schlägt eine Frau einen Mann, darf und soll der Mann zurückschlagen - so wollt Ihr Femanzen das doch, Gleichberechtigung für alle!

Koslowski
01.10.2013, 23:43
Ich hab mich da voll emanzipiert. Ich kratze und beiße auch zurück.

Branka
01.10.2013, 23:49
Ich hab mich da voll emanzipiert. Ich kratze und beiße auch zurück.

:lach: :lach:..... Haare ziehen nicht vergessen... :lach:

Koslowski
01.10.2013, 23:56
:lach: :lach:..... Haare ziehen nicht vergessen... :lach:

Taktisch sehr wertvoll für mich, weil jede Gegenwehr unmöglich ist.

schastar
02.10.2013, 05:02
Deine Haltung teile ich nicht, Ohrfeigen bzw. Prügel können kein Ersatz für den philanthropischen Umgang sein.Solltest Du je Kontakt zu einer solchen Dame bekommen, die es regelrecht darauf anlegt, vom Manne geohrfeigt zu werden, um ihn dann fertig zu machen, dann denke an mich. Mir genügte schon die Beobachtung aus der Ferne.

Klar kann sie das, und noch dazu viel effektiver und schneller als so manche geistigen Ergüsse so mancher Schwätzer. Die Dame zu beruhigen war eine Sache von Sekundenbruchteilen. Ein Dampfplauderer hätte sich eine halbe Stunde den Mund fusselig geredet und der Erfolg wäre immer noch in Frage gestanden.

Gewalt kann nicht nur eine Lösung sein, sondern noch viel mehr. Sie ist die Grundlage unseres staatlichen Systems, wie auch die aller anderen Länder.
Man kann sagen, Gewalt ist die Grundlage aller gesellschaftlichen Systeme.

Warum diese Tatsachse immer geleugnet wird ist meiner Meinung darin zu sehen daß die uns Regierenden die einzigen sein wollen welche Gewalt ausüben. Um diese noch zu untermauern geben sie sich per Gesetz das Recht dazu und sprechen es allen anderen ab. Sie beanspruchen ein Gewaltmonopol durch welches sie von ihnen erlassene Gesetze und Regeln durchsetzen.

schastar
02.10.2013, 05:05
Entweder du hälst von schlagen überhaupt nix - oder - du kollaborierst mit Männern auf diesem Niveau! Was nun?

In diesem Fall glich sich der Mann dem Niveau der Frau an. Das sollte auch für dich in Ordnung gehen. Oder nicht?

Nachbar
02.10.2013, 09:31
Klar kann sie das, und noch dazu viel effektiver und schneller als so manche geistigen Ergüsse so mancher Schwätzer. Die Dame zu beruhigen war eine Sache von Sekundenbruchteilen. Ein Dampfplauderer hätte sich eine halbe Stunde den Mund fusselig geredet und der Erfolg wäre immer noch in Frage gestanden.

Gewalt kann nicht nur eine Lösung sein, sondern noch viel mehr.
Sie ist die Grundlage unseres staatlichen Systems, wie auch die aller anderen Länder.
Man kann sagen, Gewalt ist die Grundlage aller gesellschaftlichen Systeme.

Warum diese Tatsachse immer geleugnet wird ist meiner Meinung darin zu sehen daß die uns Regierenden die einzigen sein wollen welche Gewalt ausüben. Um diese noch zu untermauern geben sie sich per Gesetz das Recht dazu und sprechen es allen anderen ab. Sie beanspruchen ein Gewaltmonopol durch welches sie von ihnen erlassene Gesetze und Regeln durchsetzen.

Na ja, jedem das seine.
Ich beglückwünsche Dich zur erneuten Beltiose (Aufwertung) des hellenischen Begriffs "Barbaros" (Barbar).

Und da Du schon den Staat in Synthese zur Ktenodie und Gewalt bringst, solltest Du nachlesen, wann und vor allem warum die erste Ethnie der Menschheit, die Hellenen, ihrer Koinotis (Gemeinwesen) das Monopol der Gewalt übertrugen.

Wie ebenda erwähnt, du machst dem Begriff "Barbar" erneut alle Ehre.
Es hat wohl seine Berechtigung, warum die erste Ethnie der Menschheit zwischen sich und den Barbaren und, noch tiefer, den Widerlichen unterschied.

Praetorianer
02.10.2013, 09:56
Zwar hat die bloede Hexe in dem Video (die wohl eher fahrendem Volk als einem Lehrkoerper zuzuordnen ist; rein optisch; solche sieht man hier mehr im Einzelhandel klauen als unterrichten) die Retoure verdient, doch haette der Polizist sicher anders reagieren koennen.
Zumal es hier um Ohrfeigen geht, die vielfache Kraft eines Mannes ist einfach nicht reaktionstechnisch angemessen, da man so die koerperlich schwaechere Frau schnell mal ueber die Grenzen hinaus umballern kann, dann rechtfertige das mal als Reaktion auf ne Rueckhand einer 50jaehrigen.
Frauen schlagen allgemein ist etwas, das in unserem Kulturkreis deutlich weniger vorhanden ist, das wollen wir uns doch wohl bewahren. Und Typen, die eine Backpfeife, oder zwei nicht aushalten koennen von ner Frau, die tun mir leid.
Von "Pruegelei" oder "Messer" war hier nichts zu sehen, da greifen natuerlich ganz andere Regeln.
Grundsaetzlich aber bitte Finger weg von solchem Dummfug wie "Frauen die zuerst klatschen sind Freiwild fuer Maennerfaeuste".

Das ist doch hier völlig an den Haaren herbeigezogen. Der Schlag dieser Frau hatte eine eindeutige Funktion, in diesem Falle die Staatsmacht zu verhöhnen bzw. die Autorität des Polizisten. Es geht dabei immer um öffentliche Bloßstellung. Nichtmal in Deutschland würde sich nen Polizist sowas gefallen lassen. Diejenigen, die hier nach Ritterlichkeit schreien, wären doch die ersten, die sich aufregen, wenn sie von dafür ausgenutzten Sinti- und Romakindern beklaut werden und der Polizist die laufen lässt "Mein Herr, das sind doch junge Damen, das schickt sich nicht, die zu durchsuchen - und gar Handschellen anlegen, haben Sie keinen Anstand?".

Die öffentliche Ordnung war wieder hergestellt, als der Polizist klargestellt hat, was passiert, wenn irgendein wildgewordenes Weib meint, sie könne sowas machen. Wenn nen Bulle sowas an die große Glocke hängen will, bekommt sie stattdessen Tränengas in die Augen und ne Anzeige oben drauf. Soll froh sein, dass der meinte, eine Backpfeiffe reicht sie zur Ordnung zu rufen.

Praetorianer
02.10.2013, 10:03
Efna! Vielleicht sollte erst mal nach dem Hintergrund der Frau gefragt werden. Sie sieht eher aus als ob sie aus einem prügelnden Milieu stammt.
"Lehrerin" passt besser ins männlich, mediale Bild!
Zwischen wehren und wehren gibt es viel Abstufungen! Wir wollen doch noch ein paar Sitten beibehalten!!!

Eben! Wenn der Polizist fies gewesen wäre, hätte er ihr ne Tränengasdose ins Gesicht verpasst oder in einigen Bundesstaaten der USA zum Beispiel direkt zum Taser gegriffen (was deutlich gefährlicher ist). Der Polizist hat Maß und Mitte gehalten und ihr stattdessen eine geknallt. Muss auch nicht sein, dass so eine Cholerikerin es gleich auf die ganz harte Tour lernt. Bin da ganz deiner Meinung.

schastar
02.10.2013, 10:16
Na ja, jedem das seine.
Ich beglückwünsche Dich zur erneuten Beltiose (Aufwertung) des hellenischen Begriffs "Barbaros" (Barbar). ......

Ich glaube nicht daß die Bezeichnung „Barbar“ für einen Staatsdiener straffrei durchgehen würde.


.......
Und da Du schon den Staat in Synthese zur Ktenodie und Gewalt bringst, solltest Du nachlesen, wann und vor allem warum die erste Ethnie der Menschheit, die Hellenen, ihrer Koinotis (Gemeinwesen) das Monopol der Gewalt übertrugen.
......

Ich möchte bezweifeln daß das Gewaltmonopol übertragen wurde, viel mehr denke ich daß es sich die Regierenden einfach genommen haben. Ist ja Heute nicht anders, und wehe dem der sich dagegen auflehnt.


.......
Wie ebenda erwähnt, du machst dem Begriff "Barbar" erneut alle Ehre.
Es hat wohl seine Berechtigung, warum die erste Ethnie der Menschheit zwischen sich und den Barbaren und, noch tiefer, den Widerlichen unterschied.

Unterschied der kleine Mann oder jene welche für sich das Gewaltmonopol beanspruchten um ihren Willen gegenüber den anderen durchzusetzen?

Damals wie heute versuchen die Regierenden ihre System als zivilisiert, als erstrebenswert zu verkaufen. Wer es nicht so sieht bekommt die Gewalt zu spüren.

Nachbar
02.10.2013, 10:21
Ich glaube nicht daß die Bezeichnung „Barbar“ für einen Staatsdiener straffrei durchgehen würde.



Ich möchte bezweifeln daß das Gewaltmonopol übertragen wurde, viel mehr denke ich daß es sich die Regierenden einfach genommen haben. Ist ja Heute nicht anders, und wehe dem der sich dagegen auflehnt.



Unterschied der kleine Mann oder jene welche für sich das Gewaltmonopol beanspruchten um ihren Willen gegenüber den anderen durchzusetzen?

Damals wie heute versuchen die Regierenden ihre System als zivilisiert, als erstrebenswert zu verkaufen. Wer es nicht so sieht bekommt die Gewalt zu spüren.

Lieber Schastar, bitte, laß uns damit enden.

Solltest Du Interesse haben, so prüfe Deine Inhalte selber, Du würdest Dich jedoch sehr wundern. Jedoch reicht Dein aktuelles Bewußtsein nicht aus, um zu erfassen, warum es auch damals kulturelle Unterschiede zwischen den Völkern und deren Grundansichten gab, so daß die erste Ethnie der Menschheit vom Barbaran und, noch tiefer, den Widerlichen sprach.


Meinen Post darüber (10:31 Uhr) dazu habe ich gesetzt, und muß nicht geändert werden.
Ich ziehe mich, nun wirklich angewidert ob der Gewaltverherrlichung, aus diesem Thread zurück.

schastar
02.10.2013, 10:26
Lieber Schastar, bitte, laß uns damit enden.

Solltest Du Interesse haben, so prüfe Deine Inhalte selber, Du würdest Dich jedoch sehr wundern. Jedoch reicht Dein aktuelles Bewußtsein nicht aus, um zu erfassen, warum es auch damals kulturelle Unterschiede zwischen den Völkern und deren Grundansichten gab, so daß die erste Ethnie der Menschheit vom Barbaran und, noch tiefer, den Widerlichen sprach.


Meinen Post darüber (10:31 Uhr) dazu habe ich gesetzt, und muß nicht geändert werden.
Ich ziehe mich, nun wirklich angewidert ob der Gewaltverherrlichung, aus diesem Thread zurück.

Der Thread hat nichts mit Gewaltverherrlichung zu tun, genau so wenig wie meine Kommentare.

Nachbar
02.10.2013, 10:43
Der Thread hat nichts mit Gewaltverherrlichung zu tun, genau so wenig wie meine Kommentare.

Bitte nimm es nicht persönlich, doch mag ich hierzu nicht weiter posten.

Cerridwenn
02.10.2013, 17:23
In diesem Fall glich sich der Mann dem Niveau der Frau an. Das sollte auch für dich in Ordnung gehen. Oder nicht?



Ich schreibe nichts neues mit meinem Hinweis darauf, dass zwischen den Muskelkräften, der Schlagkraft von Frauen und Männern immer noch ein größerer Unterschied besteht.
Ein zivilisierter Mann wird das nie aus den Augen verlieren. Leider gibt es "Frauen" die auf zivilisierte Männer wenig Wert zu legen scheinen, sondern deren Verwahrlosung noch tobend beklatschen. Dümmlich!

Männer die auch nur in Erwägung ziehen eine Frau zu schlagen, stehen auf einer sehr tiefen Entwicklungsstufe der Zivilisation.
Aus meiner Sicht sind sie nur zu verachten und als ohne Wert in dieser Gesellschaft zu betrachten.

Dieses Verhalten mit "Gleichberechtigung" erklären zu wollen oder zu rechtfertigen, zeigt noch die zusätzliche Dümmlichkeit.


Ein anscheinend wahrer Spruch: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

schastar
02.10.2013, 17:29
Ich schreibe nichts neues mit meinem Hinweis darauf, dass zwischen den Muskelkräften, der Schlagkraft von Frauen und Männern immer noch ein größerer Unterschied besteht.
Ein zivilisierter Mann wird das nie aus den Augen verlieren. ......

Stimmt, deshalb hat er ihr ja auch nur die von ihr erbettelte Ohrfeige gegeben und ihr nicht das Jochbein gebrochen.


....... Leider gibt es "Frauen" die auf zivilisierte Männer wenig Wert zu legen scheinen, sondern deren Verwahrlosung noch tobend beklatschen. Dümmlich! ......

sie beklatschen dies nicht dümmlich sondern setzten sich für Gerechtigkeit ein.


.......

Männer die auch nur in Erwägung ziehen eine Frau zu schlagen, stehen auf einer sehr tiefen Entwicklungsstufe der Zivilisation. ......

Frauen welche nur in Erwägung ziehen eine Mann zu schlagen auch.


.......
Aus meiner Sicht sind sie nur zu verachten und als ohne Wert in dieser Gesellschaft zu betrachten. ......

Wie auch die Damen die dies tun.


.......
Dieses Verhalten mit "Gleichberechtigung" erklären zu wollen oder zu rechtfertigen, zeigt noch die zusätzliche Dümmlichkeit. ......

Das ist wahre Gleichberechtigung.


.......


Ein anscheinend wahrer Spruch: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Sag ich schon immer.

Cerridwenn
02.10.2013, 17:34
Der Thread hat nichts mit Gewaltverherrlichung zu tun, genau so wenig wie meine Kommentare.


Dein erster Kommentar im Strang ist an dümmlicher Nachplapperei dümmlicher Männersprüche nicht zu überbieten.

Ausserdem rufst du, für jeden nachlesbar, zu offener Gewalt gegenüber Frauen auf!

Ich halte deinen Beitrag für Forumsschädlich!


.

Elmo allein zu Hause
02.10.2013, 17:51
Dein erster Kommentar im Strang ist an dümmlicher Nachplapperei dümmlicher Männersprüche nicht zu überbieten.

Ausserdem rufst du, für jeden nachlesbar, zu offener Gewalt gegenüber Frauen auf!

Ich halte deinen Beitrag für Forumsschädlich!


.

So ein Unsinn wo schreibt er das Frauen geschlagen werden sollen, da sieht man mal wieder wenn die Frau gleich anfängt zu heulen wie oben im Video muss sie ganz einfach Unschuldig sein.:auro:

Xarrion
02.10.2013, 17:53
So ein Unsinn wo schreibt er das Frauen geschlagen werden sollen, da sieht man mal wieder wenn die Frau gleich anfängt zu heulen wie oben im Video muss sie ganz einfach Unschuldig sein.:auro:

Ganz normal.
Wenn Frauen nicht mehr weiter wissen, fangen sie entweder an zu heulen, oder sie ziehen sich aus. :D

Elmo allein zu Hause
02.10.2013, 17:54
:lach: :lach:..... Haare ziehen nicht vergessen... :lach:

Na wir wollen nicht bei eine andere Beschäftigung landen.;)

schastar
02.10.2013, 18:03
Dein erster Kommentar im Strang ist an dümmlicher Nachplapperei dümmlicher Männersprüche nicht zu überbieten.

Ausserdem rufst du, für jeden nachlesbar, zu offener Gewalt gegenüber Frauen auf!

Ich halte deinen Beitrag für Forumsschädlich!


.

und ich dein Textverständnis für wenig ausgeprägt.

Cerridwenn
02.10.2013, 18:04
Stimmt, deshalb hat er ihr ja auch nur die von ihr erbettelte Ohrfeige gegeben und ihr nicht das Jochbein gebrochen.



sie beklatschen dies nicht dümmlich sondern setzten sich für Gerechtigkeit ein.



Frauen welche nur in Erwägung ziehen eine Mann zu schlagen auch.



Wie auch die Damen die dies tun.



Das ist wahre Gleichberechtigung.



Sag ich schon immer.



Du rufst nicht nur offen zur Gewalt gegen Frauen auf, du bist auch noch so selten dämlich, dass man sich - fremdschämen - muss.

schastar
02.10.2013, 18:09
Du rufst nicht nur offen zur Gewalt gegen Frauen auf, du bist auch noch so selten dämlich, dass man sich - fremdschämen - muss.

dir gehen die sachlichen Argumente aus?

Xarrion
02.10.2013, 18:14
dir gehen die sachlichen Argumente aus?

Hatte sie jemals welche?

Cerridwenn
02.10.2013, 18:31
Eben! Wenn der Polizist fies gewesen wäre, hätte er ihr ne Tränengasdose ins Gesicht verpasst oder in einigen Bundesstaaten der USA zum Beispiel direkt zum Taser gegriffen (was deutlich gefährlicher ist). Der Polizist hat Maß und Mitte gehalten und ihr stattdessen eine geknallt. Muss auch nicht sein, dass so eine Cholerikerin es gleich auf die ganz harte Tour lernt. Bin da ganz deiner Meinung.

Weißt du aus welchem Milieu sie stammt, dass sie vielleicht so geprägt hat? Du kannst entspannt vor deinen Fußballspielen sitzen (es sei dir gegönnt), sie muss klauen gehen, sonst setzt es Prügel. Wissen wir das? Nein! Aber im schnellen Urteil sind wir gut!

schastar
02.10.2013, 18:31
Hatte sie jemals welche?

nicht wirklich.

schastar
02.10.2013, 18:34
Weißt du aus welchem Milieu sie stammt, dass sie vielleicht so geprägt hat? Du kannst entspannt vor deinen Fußballspielen sitzen (es sei dir gegönnt), sie muss klauen gehen, sonst setzt es Prügel. Wissen wir das? Nein! Aber im schnellen Urteil sind wir gut!

Ja, ja, die schwere Kindheit. :haha: Ist genau so wenig als Entschuldigung tauglich wie Alkohol oder Drogen.

Cerridwenn
02.10.2013, 18:55
So ein Unsinn wo schreibt er das Frauen geschlagen werden sollen, da sieht man mal wieder wenn die Frau gleich anfängt zu heulen wie oben im Video muss sie ganz einfach Unschuldig sein.:auro:

Du bist genau so ignorant wie schastar. Ihr wisst nichts, einfach nichts von dieser Frau! Ihr Herkommen, ihr Milieu, ihre Lebensumstände, ihre Bedrohungssituation.
Nichts!!! Aber das Maulaufreißen und grosse Sprüche klopfen. Dumme Sprüche! Aufruf zur Gewalt gegen Frauen! Alles nur wegen einem, sicher manipulierten Video. Lehrerin!!??? Wie dämlich seid ihr eigentlich?

tabasco
02.10.2013, 18:57
(...) Ihr Herkommen, ihr Milieu, ihre Lebensumstände, ihre Bedrohungssituation.(...)

Und auch gut so. Ihr Herkommen, ihr Milieu, ihre Lebensumstände, ihre Bedrohungssituation sind absolut irrelevant.

Cerridwenn
02.10.2013, 19:01
und ich dein Textverständnis für wenig ausgeprägt.

Ach ja? Deinen dummen Spruch kenne ich schon seit Jahren. Kommt immer aus gleichem geistigen Hintergrund.
Dein Aufruf zur Gewalt gegen Frauen ist deutlich genug. Du musst dich nicht hinter unterstelltem - Nicht-Textverständnis - verkriechen!

Patriotistin
02.10.2013, 19:02
Ich halte von schlagen absolut nix... Aber Ihr Femanzen seid doch so auf Gleichstellung aus, also darf der Mann zurückschlagen wenn die Frau als erstes zuschlägt, da hast Du nun deine Gleichberechtigung! Wenn schon, denn schon!!

Nur die Rosinen rauspicken, das hättet ihr Femanzen wohl gerne, was?

Jepp so ist es, wer austeilen will muss auch einstecken können ..
Das finde sich immer echt witzig an den Femanzen.....Wenns echt mal um die Wurst geht, sind sie
auf einmal arme schutzbedürftige Weibchen....Aber sonst die Klappe auf bis zum Hintern .....

Cerridwenn
02.10.2013, 19:03
dir gehen die sachlichen Argumente aus?



Du hattest noch nie welche!

Branka
02.10.2013, 19:31
Jepp so ist es, wer austeilen will muss auch einstecken können ..
Das finde sich immer echt witzig an den Femanzen.....Wenns echt mal um die Wurst geht, sind sie
auf einmal arme schutzbedürftige Weibchen....Aber sonst die Klappe auf bis zum Hintern .....

Da soll mal einer die Femanzen verstehen, echt. Reißen Ihre Klappe am weitesten auf uns gröhlen nach Gleichberechtigung, aber wenns dann um zurückschlagen von Männern geht, dann wird zur Gewalt von Frauen aufgerufen!

Die Femanzen merken nicht mal mehr wie matschig die schon in Ihrer gedopten Rübe sind.

Branka
02.10.2013, 19:34
Du bist genau so ignorant wie schastar. Ihr wisst nichts, einfach nichts von dieser Frau! Ihr Herkommen, ihr Milieu, ihre Lebensumstände, ihre Bedrohungssituation.
Nichts!!! Aber das Maulaufreißen und grosse Sprüche klopfen. Dumme Sprüche! Aufruf zur Gewalt gegen Frauen! Alles nur wegen einem, sicher manipulierten Video. Lehrerin!!??? Wie dämlich seid ihr eigentlich?

Komm mir bloss nicht mit dem Gutmenschengeschwafel an, bloss nicht!!! Glaubst Du das das irgendjemand interessiert oder hinterfragt???

Was ist denn mit deiner Gleichberechtigung auf einmal???

Nochmal, schlägt Frau den Mann, so darf Mann zurückschlagen, wo ist das Problem? Gerade so Hardcore-Femanzen wie Du es eine bist, Ihr gröhlt doch ein Lebenlang nach Gleichstellung, was jammerst Du jetzt herum?

Nachbar
02.10.2013, 19:37
Komm mir bloss nicht mit dem Gutmenschengeschwafel an, bloss nicht!!!
Glaubst Du das das irgendjemand interessiert oder hinterfragt???

Was ist denn mit deiner Gleichberechtigung auf einmal???

Nochmal, schlägt Frau den Mann, so darf Mann zurückschlagen, wo ist das Problem?
Gerade so Hardcore-Femanzen wie Du es eine bist, Ihr gröhlt doch ein Lebenlang nach Gleichstellung, was jammerst Du jetzt herum?

Vielleicht sowas?

http://db2.stb.s-msn.com/i/72/9B33FCD5343BCB6E8F1B1F7370E0AE_h498_w598_m2.jpg
-
Gefesselte Frau geschlagen: Prozessbeginn gegen Münchner Polizist

http://news.de.msn.com/lokal/muenchen/gefesselte-frau-geschlagen-prozessbeginn-gegen-m%C3%BCnchner-polizist?page=5

Patriotistin
02.10.2013, 19:42
Nochmal, schlägt Frau den Mann, so darf Mann zurückschlagen, wo ist das Problem?


Da sollte es keinerlei Probleme geben besonders wenn jemand so auf Gleichberechtigung besteht...
Sollen sich Männer eine kleben lassen und noch danke sagen..ich glaub es hackt :auro:
Würde mich ein Mann versuchen zu schlagen, würde auch was zurückgeben....Also wenn Gleichberechtigung
dann für beide Seiten, alles andere ist Heuchlerei.....

tabasco
02.10.2013, 19:44
Jo. Freies Fressepolieren für alle!

Patriotistin
02.10.2013, 19:45
Vielleicht sowas?

http://db2.stb.s-msn.com/i/72/9B33FCD5343BCB6E8F1B1F7370E0AE_h498_w598_m2.jpg
-
Gefesselte Frau geschlagen: Prozessbeginn gegen Münchner Polizist

http://news.de.msn.com/lokal/muenchen/gefesselte-frau-geschlagen-prozessbeginn-gegen-m%C3%BCnchner-polizist?page=5

Es ging hier im Video um eine Backpfeife und nicht um brutales zusammenschlagen....

Patriotistin
02.10.2013, 19:46
Jo. Freies Fressepolieren für alle!

Ach hältst du still wenn dir einer eine klebt ????

Branka
02.10.2013, 19:46
Vielleicht sowas?


-
Gefesselte Frau geschlagen: Prozessbeginn gegen Münchner Polizist

http://news.de.msn.com/lokal/muenchen/gefesselte-frau-geschlagen-prozessbeginn-gegen-m%C3%BCnchner-polizist?page=5

Moment Nachbar, Du missverstehst total was ich Cerridewenn sagen will. Cerridwenn propagiert hier in einer Tour die Gleichberechtigung bzw. Gleichstellung von Mann/Frau, also warum jammert sie dann herum wenn ein Mann zurückschlagen würde??? Sie WILL doch eine Gleichstellung, wo ist jetzt das Problem?

Cerridwenn
02.10.2013, 19:47
Ja, ja, die schwere Kindheit. :haha: Ist genau so wenig als Entschuldigung tauglich wie Alkohol oder Drogen.

Du bist ein armes, kleines, überhebliches, dummes Kerlchen!

tabasco
02.10.2013, 19:47
Ach hält du still wenn dir einer eine klebt ????
Und was glaubst Du? Halte ich still, wenn mir einer "klebt"?

Vistar
02.10.2013, 19:48
Es gibt keinen Grund eine Frau nicht zu schlagen nur weil sie eine Frau ist.
Nur in drittklassigen Fernsehfilmen. In der Wirklichkeit werden Frauen oft zum Opfer von Gewalt.

Patriotistin
02.10.2013, 19:50
Und was glaubst Du? Halte ich still, wenn mir einer "klebt"?

Das darf ich nun nicht Schreiben was ich denken :)

Cerridwenn
02.10.2013, 19:51
Es ging hier im Video um eine Backpfeife und nicht um brutales zusammenschlagen....


Da muss sie aber sehr dankbar sein! Dem Sahib die Füße küssen!

Nachbar
02.10.2013, 19:51
Es ging hier im Video um eine Backpfeife und nicht um brutales zusammenschlagen....

Nanu, kommen jetzt die Einschränkungen?
Wo bleibt die "Gleichberechtigung" auch beim kassieren, die hier einige verteidigen?

tabasco
02.10.2013, 19:51
Das darf ich nun nicht Schreiben was ich denken :)
Das sind Schranken, Werteste, die nicht ich Dir auferlegt habe.

Vistar
02.10.2013, 19:52
Und was glaubst Du? Halte ich still, wenn mir einer "klebt"?
Nein, du kippst ihm den Inhalt deiner Teetasse auf Hemd. :D

Sprecher
02.10.2013, 19:53
Das arme Bobbele wurde auch von seiner Babsie verprügelt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sie-hat-mich-geschlagen-neues-buch-boris-becker-rechnet-mit-ex-frau-barbara-ab.21f60e73-55fa-4b8d-b221-cf94f4b7e9ec.html

Das kommt davon wenn man sich mit Negerinnen einlässt :D

Patriotistin
02.10.2013, 19:55
Nanu, kommen jetzt die Einschränkungen?
Wo bleibt die "Gleichberechtigung" auch beim kassieren, die hier einige verteidigen?

Wie geschrieben bin ich nur von dem Punkt des Videos ausgegangen :)
alles andre beim vielleicht nächstem Video.....

Patriotistin
02.10.2013, 19:56
Das sind Schranken, Werteste, die nicht ich Dir auferlegt habe.

Hab ich auch nie behauptet:)

Don
02.10.2013, 19:56
Bei uns zivilisierten Menschen gebietet es die gute Sitte, eine Frau nicht zu schlagen. Bei dir mag das anders sein. Dass du ein seltsames Frauenbild besitzt, ist hier im Forum ja bekannt, aber diese Äußerung ist mal wieder ein neuer Höhepunkt.

Das war kein Frau, das war eine Megäre. Nach meinem Geschmack kam seine Reaktion lediglich zu spät. Normalerweise darf zwischen ihrer Aktion und der Reaktion nur ein Sekundenbruchteil liegen.
Sonst weiß sie nicht mehr weshalb sie sich eine fing. Fruchtfliegen haben ja auch nur eine Erinnerungsspanne von 0,7 Sekunden.

Patriotistin
02.10.2013, 19:59
Nur in drittklassigen Fernsehfilmen. In der Wirklichkeit werden Frauen oft zum Opfer von Gewalt.

Und schon wieder wird die andere Seite nicht mitberücksichtigt....

http://www.wikimannia.org/Gewalt_gegen_M%C3%A4nner

Nationalix
02.10.2013, 19:59
Nein, Efna, Du irrst.
Ich sage es Dir mal im Verständnis des Spartaners (kurzversion):

"Wenn eine Frau, die Königin eines Mannes, zuschlägt, dann wird sie ihre Gründe haben"

Bist Du bei Deiner Domina zu kurz gekommen? Geh ins Studio und lass Dich auspeitschen.

Dayan
02.10.2013, 20:02
Mich hat noch nie eine Frau verprügelt!Ich war auch immer sehr lieb zu den Damen!

Nachbar
02.10.2013, 20:05
Wie geschrieben bin ich nur von dem Punkt des Videos ausgegangen :)
alles andre beim vielleicht nächstem Video.....

Es gibt Frauen, die fordern die Gewalt regelrecht heraus, schreien dann aber, wenn die Gewalt andere als erwartete Züge annimmt. Irgendwie geilt es sie teilweise auf, wenn sie einem Gorilla oder Neandertaler von Mann gegenüber stehen, "was der mit mir so alles anstellen könnte, dieses wilde Tier, ein einmaligen Erlebnis für das ganze Leben".

Aber solche Frauen wissen nicht, welche Formen Gewalt annehmen kann.
Am Ende sehen sie sich als Opfer, und schreien, und verlassen ihren Mann, suchen Schutz für das Kind eines anderen Mannes bei einem anderen Mann, der NICHT zu dieser Sorte Mann gehört.

Doch wird er sie ablehnen, wenn er Hirn hat.


Hier ein Video, welche Folge eine ungewollte Gewaltanwendung annehmen kann.
Sicher, es war ein Unfall, aber ähnliches geschieht mit vielen Frauen OHNE Unfall, EHRENSACHE.


https://www.youtube.com/watch?v=I5TUfiV7Pxk

Daher:
Kommt der Zivilisationen einen Schritt näher, die haben wir uns schwer erarbeitet.
Lasset ab der Gewalt und Brutalität. vertreibt sie aus dem Bewußtsein in Europa.

Cerridwenn
02.10.2013, 20:06
Und auch gut so. Ihr Herkommen, ihr Milieu, ihre Lebensumstände, ihre Bedrohungssituation sind absolut irrelevant.


Das sehe ich nicht so. Wenn du in dieses Milieu geboren wärst und dich nur Prügel erwarten, wenn du ohne Beute nach Hause kommst, würdest du dich vielleicht auch nicht in vornehmer Zurückhaltung üben. Die Frau ist Opfer, so oder so!

Vistar
02.10.2013, 20:06
Und schon wieder wird die andere Seite nicht mitberücksichtigt....

http://www.wikimannia.org/Gewalt_gegen_M%C3%A4nner

Wikimannia ist krass. Da haben "Dampflok" und "Lila Filzhut" ihre dreckigen Wichsfinger im Spiel, zwei der übelsten Frauenhasser des deutschsprachigen Internets.

Nachbar
02.10.2013, 20:06
Bist Du bei Deiner Domina zu kurz gekommen?
Geh ins Studio und lass Dich auspeitschen.

Langsam machst Du Dich lächerlich.
Möchtest Du daß ich Deine Beiträge weiterlese, dann behalte Dein Niveau,
und sacke nicht wie ebenda ins Bodenlose ab.

Xarrion
02.10.2013, 20:08
Komm mir bloss nicht mit dem Gutmenschengeschwafel an, bloss nicht!!! Glaubst Du das das irgendjemand interessiert oder hinterfragt???

Was ist denn mit deiner Gleichberechtigung auf einmal???

Nochmal, schlägt Frau den Mann, so darf Mann zurückschlagen, wo ist das Problem? Gerade so Hardcore-Femanzen wie Du es eine bist, Ihr gröhlt doch ein Lebenlang nach Gleichstellung, was jammerst Du jetzt herum?

Vollkommen richtig!
Diese Femanzen wollen aber keine Gleichstellung, sondern Vorzugsbehandlung.

Nationalix
02.10.2013, 20:10
Langsam machst Du Dich lächerlich.
Möchtest Du daß ich Deine Beiträge weiterlese, dann behalte Dein Niveau,
und sacke nicht wie ebenda ins Bodenlose ab.

Ist mir doch egal, ob Du meine Beiträge liest oder nicht.

Xarrion
02.10.2013, 20:12
Das war kein Frau, das war eine Megäre. Nach meinem Geschmack kam seine Reaktion lediglich zu spät. Normalerweise darf zwischen ihrer Aktion und der Reaktion nur ein Sekundenbruchteil liegen.
Sonst weiß sie nicht mehr weshalb sie sich eine fing. Fruchtfliegen haben ja auch nur eine Erinnerungsspanne von 0,7 Sekunden.

Richtig.
Dennoch hat sie die Lektion, die ihr erteilt wurde, offenbar begriffen.
Naja, und danach kam eben die übliche Heulerei, die immer kommt, wenn die Weiber nicht mehr weiter wissen.
Immerhin hat sie sich nicht ausgezogen. Das praktizieren Weiber, die nicht mehr weiter wissen, auch gerne.

Nachbar
02.10.2013, 20:14
Ist mir doch egal, ob Du meine Beiträge liest oder nicht.

Deine Beiträge lese ich schon gerne,
doch bat ich um Einhaltung des Niveaus, und kein Abdriften ins kindische.

Übrigens habe ich bis dato eine Domina nicht einmal aus der Nähe gesehen, nur aus dem TV.

Langwitsch
02.10.2013, 20:14
Vollkommen richtig!
Diese Femanzen wollen aber keine Gleichstellung, sondern Vorzugsbehandlung.

So ist es.

Patriotistin
02.10.2013, 20:18
Wikimannia ist krass. Da haben "Dampflok" und "Lila Filzhut" ihre dreckigen Wichsfinger im Spiel, zwei der übelsten Frauenhasser des deutschsprachigen Internets.

Dann eben hier: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/degs-studie-auch-maenner-werden-in-beziehungen-opfer-von-gewalt-a-902153.html
Oder sind das auch Frauenhasser:auro:

Patriotistin
02.10.2013, 20:22
Es gibt Frauen, die fordern die Gewalt regelrecht heraus, schreien dann aber, wenn die Gewalt andere als erwartete Züge annimmt. Irgendwie geilt es sie teilweise auf, wenn sie einem Gorilla oder Neandertaler von Mann gegenüber stehen, "was der mit mir so alles anstellen könnte, dieses wilde Tier, ein einmaligen Erlebnis für das ganze Leben".

Aber solche Frauen wissen nicht, welche Formen Gewalt annehmen kann.
Am Ende sehen sie sich als Opfer, und schreien, und verlassen ihren Mann, suchen Schutz für das Kind eines anderen Mannes bei einem anderen Mann, der NICHT zu dieser Sorte Mann gehört.

Doch wird er sie ablehnen, wenn er Hirn hat.


Hier ein Video, welche Folge eine ungewollte Gewaltanwendung annehmen kann.
Sicher, es war ein Unfall, aber ähnliches geschieht mit vielen Frauen OHNE Unfall, EHRENSACHE.


https://www.youtube.com/watch?v=I5TUfiV7Pxk

Daher:
Kommt der Zivilisationen einen Schritt näher, die haben wir uns schwer erarbeitet.
Lasset ab der Gewalt und Brutalität. vertreibt sie aus dem Bewußtsein in Europa.

Was hat das Video nun mit vorsätzlichem schlagen zu tun..das war defensiv ein Umfalle.....
Der wollte das komische Ding was da hängt treffen und nicht die Frau....

tabasco
02.10.2013, 20:22
Das sehe ich nicht so. Wenn du in dieses Milieu geboren wärst und dich nur Prügel erwarten, wenn du ohne Beute nach Hause kommst, würdest du dich vielleicht auch nicht in vornehmer Zurückhaltung üben. Die Frau ist Opfer, so oder so!

Du glaubst im vollen ernst, die Frau könnte eine Neanderthalerin sein? Das wäre eine wissenschaftliche Sensation.

Branka
02.10.2013, 20:25
Vollkommen richtig!
Diese Femanzen wollen aber keine Gleichstellung, sondern Vorzugsbehandlung.

So sehe ich das auch! Entweder oder, was nun?

Man sehe sich auch mal die brutale Seite von Frauen an, wie das hier:


http://m.youtube.com/watch?v=HPUx0gUmAn0

Furchtbar asoziales Verhalten von der Frau, und die Männer tun nichts! Aber Männer sind ja immer soooo böse!!

Wie gesagt, schlagen ist das allerletzte, unterste Schublade, aber diese Rosinen picken hab ich gefressen von den Femanzen! Dieses ewige pauschalisieren das nur Männer brutal sind und Frauen die armen Hascherl, das stimmt nicht!

Frauen können solchen hinterlistigen Schlangen sein, das glaubt man echt nicht, von daher hasse ich diese Mitleidsgetue von Femanzen total. Wenn eine Frau will, kann sie die Karriere eines Mannes zerstören, wenn eine Frau will, kann Sie die Familie zerstören, wenn eine Frau will, kann sie das Leben eines Mannes total zerstören!! Andersherum geht das auch, nur bei Frauen ist das perfider und hinterlistiger!

Sander
02.10.2013, 20:27
Wenn eine Frau will, kann sie die Karriere eines Mannes zerstören, wenn eine Frau will, kann Sie die Familie zerstören, wenn eine Frau will, kann sie das Leben eines Mannes total zerstören!!

Ists dann in Ordnung die nachts abzupassen und ihr die Schnauze einzuschlagen? :fizeig:

Cerridwenn
02.10.2013, 20:28
Komm mir bloss nicht mit dem Gutmenschengeschwafel an, bloss nicht!!! Glaubst Du das das irgendjemand interessiert oder hinterfragt???

Was ist denn mit deiner Gleichberechtigung auf einmal???

Nochmal, schlägt Frau den Mann, so darf Mann zurückschlagen, wo ist das Problem? Gerade so Hardcore-Femanzen wie Du es eine bist, Ihr gröhlt doch ein Lebenlang nach Gleichstellung, was jammerst Du jetzt herum?

"Glaubst Du das das irgendjemand interessiert oder hinterfragt???" Nein, natürlich nicht! Die Horde der Dumpfbacken hier, können nur in dümmlicher Hybris das Maul aufreißen!!!


Die Gleichberechtigung verstehst du sowieso nicht! Du brauchst es nicht mal zu versuchen! In deine kleine Welt passen keine neuen Gedanken.

Xarrion
02.10.2013, 20:31
So sehe ich das auch! Entweder oder, was nun?

Man sehe sich auch mal die brutale Seite von Frauen an, wie das hier:


http://m.youtube.com/watch?v=HPUx0gUmAn0

Furchtbar asoziales Verhalten von der Frau, und die Männer tun nichts! Aber Männer sind ja immer soooo böse!!

Wie gesagt, schlagen ist das allerletzte, unterste Schublade, aber diese Rosinen picken hab ich gefressen von den Femanzen! Dieses ewige pauschalisieren das nur Männer brutal sind und Frauen die armen Hascherl, das stimmt nicht!

Frauen können solchen hinterlistigen Schlangen sein, das glaubt man echt nicht, von daher hasse ich diese Mitleidsgetue von Femanzen total. Wenn eine Frau will, kann sie die Karriere eines Mannes zerstören, wenn eine Frau will, kann Sie die Familie zerstören, wenn eine Frau will, kann sie das Leben eines Mannes total zerstören!! Andersherum geht das auch, nur bei Frauen ist das perfider und hinterlistiger!

Oha, davon kann ich ein Lied singen.
Meine Ex hat fast mein gesamtes Unternehmen ruiniert. Die Arbeitsplätze spielten für sie keine Rolle.
Ich konnte nur noch die Reste meiner Spedition retten und mußte völlig neu anfangen.
Daß sie selbstverständlich das Haus und die Hunde behalten hat, muß ich wohl nicht extra erwähnen.
Ich darf gar nicht mehr daran denken, dann könnte ich schon wieder kotzen.

moishe c
02.10.2013, 20:31
Hallo Branka,

guck mal, Haare ziehen ... :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=7wb6IAXpDC8

oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=eAa1aW3fs4c

Und WER schreitet ein? Ein MANN!

FRAUENGEWALT GEGEN MÄNNER!

... und als ob es nicht reicht, daß er Neger ist, verprügelt ihn noch seine Frau ... öffentlich!

http://www.youtube.com/watch?v=VdR0FVO2wgQ

Auch die Uniform schützt ihn nicht vor Frau und Tochter ... :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=e4GKBTElZrM

Nachbar
02.10.2013, 20:32
Was hat das Video nun mit vorsätzlichem schlagen zu tun..das war defensiv ein Umfalle.....
Der wollte das komische Ding was da hängt treffen und nicht die Frau....

Werte Patriotistin,
bist Du Willens, aus dem Kontext heraus etwas auf Dich einwirken zu lassen?

Vistar
02.10.2013, 20:32
Dann eben hier: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/degs-studie-auch-maenner-werden-in-beziehungen-opfer-von-gewalt-a-902153.html
Oder sind das auch Frauenhasser:auro:

Das größte Problem dabei ist (mal wieder) die falsche Generalisierung. Da bekommt ein Typ Schläge von seiner psychopathischen Partnerin, wovon der Artikelschreiber ableitet dass es sehr viele ähnliche Fälle gibt wobei Frauen Männer verkloppen. Das ist grober Schwachsinn.

Mein Freund Raphael aus Edmonton wurde von seiner Ex-Freundin fast niedergestochen, weil sie mal ihre Pillen nicht genommen hat. Meinste jetzt behaupte ich dass total viele Frauen auf ihre Männer mit dem Messer losgehen, oder was?

Branka
02.10.2013, 20:32
"Glaubst Du das das irgendjemand interessiert oder hinterfragt???" Nein, natürlich nicht! Die Horde der Dumpfbacken hier, können nur in dümmlicher Hybris das Maul aufreißen!!!


Die Gleichberechtigung verstehst du sowieso nicht! Du brauchst es nicht mal zu versuchen! In deine kleine Welt passen keine neuen Gedanken.

Du hast einfach nen Ultraknall in deiner Feministischen Welt!! Du bist sowas von Realitätsfremd und würdest sogar die grösste Schläger-Asi-Braut in Schutz nehmen, nur weil Sie eine Frau ist.

tabasco
02.10.2013, 20:33
Oha, davon kann ich ein Lied singen.
Meine Ex hat fast mein gesamtes Unternehmen ruiniert. Die Arbeitsplätze spielten für sie keine Rolle.
Ich konnte nur noch die Reste meiner Spedition retten und mußte völlig neu anfangen.
Daß sie selbstverständlich das Haus und die Hunde behalten hat, muß ich wohl nicht extra erwähnen.
Ich darf gar nicht mehr daran denken, dann könnte ich schon wieder kotzen.

So viel zu Dir als

a) Mann

b) Unternehmer

:haha:

Branka
02.10.2013, 20:33
Ists dann in Ordnung die nachts abzupassen und ihr die Schnauze einzuschlagen? :fizeig:

Das bleibt dann jedem selbst überlassen wie er dann mit einem zerstörtem Leben klarkommt....

Langwitsch
02.10.2013, 20:36
Du hast einfach nen Ultraknall in deiner Feministischen Welt!! Du bist sowas von Realitätsfremd und würdest sogar die grösste Schläger-Asi-Braut in Schutz nehmen, nur weil Sie eine Frau ist.

Rege dich nicht auf, die ist ist von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen und wird wohl im RL kaum wahrgenommen.

Cerridwenn
02.10.2013, 20:36
Du glaubst im vollen ernst, die Frau könnte eine Neanderthalerin sein? Das wäre eine wissenschaftliche Sensation.


Ich liebe wissenschaftliche Sensationen!

Sander
02.10.2013, 20:38
Das bleibt dann jedem selbst überlassen wie er dann mit einem zerstörtem Leben klarkommt....

Na ja. Wenn eine aus irgendwo kommt, und mir die Familie kaputtmachen kann, zumindest in dem Bereich war dann sowieso schon was kaputt. Genauso die Kerle, die Frauen daheim sitzen haben, die jeden Scheissdreck glauben, die staendig ueberall Konkurrenz und Fremdgehen sehen, da gibt eine dritte nur noch den Todesstoss.
Ne gute Ehe zerstoert eine Aussenstehende nicht.

Patriotistin
02.10.2013, 20:38
Das größte Problem dabei ist (mal wieder) die falsche Generalisierung. Da bekommt ein Typ Schläge

Lies erst man den ganzen Artikel dann kannst du dich wieder melden :auro:

Branka
02.10.2013, 20:40
Oha, davon kann ich ein Lied singen.
Meine Ex hat fast mein gesamtes Unternehmen ruiniert. Die Arbeitsplätze spielten für sie keine Rolle.
Ich konnte nur noch die Reste meiner Spedition retten und mußte völlig neu anfangen.
Daß sie selbstverständlich das Haus und die Hunde behalten hat, muß ich wohl nicht extra erwähnen.
Ich darf gar nicht mehr daran denken, dann könnte ich schon wieder kotzen.

Tja, ich habe eine gutem Freund dem es ähnlich ging...

Der wurde auch von seiner EX richtig fertig gemacht und darf seine Tochter nur wöchentlich unter Aufsicht sehen, während seine EX den Unterhalt monatllch kassiert und ihm seinen Ruf in der Firma ruiniert hat. Die hat an sämtliche Abteilungen von zu Hause aus Rundmails in seine afirma geschickt und Ihn bis auf sie Knochen blamiert.... Er hat von selbst gekündigt und glücklicherweise woanders einen Job bekommen....

Aber was ich sagen will... Mir kommt jedesmal die Gülle hoch wenn ich diese Pauschalisierungen lese, Männer sind Schweine und brutalos, Frauen die armen Hascherl.... Wenn Männer nur wüssten wie ultragemein manche Frauen sein können bzw. sind, echt krass. Das kommt fast kein Manm ran an diese perfide, miese Art.

Koslowski
02.10.2013, 20:40
Daß sie selbstverständlich das Haus und die Hunde behalten hat, muß ich wohl nicht extra erwähnen.


Ich rate mal: Eigentlich hat sie die Hunde gehasst.

Branka
02.10.2013, 20:41
Rege dich nicht auf, die ist ist von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen und wird wohl im RL kaum wahrgenommen.

Hast recht, so sehe ich das schon lange....

Cerridwenn
02.10.2013, 20:41
Du hast einfach nen Ultraknall in deiner Feministischen Welt!! Du bist sowas von Realitätsfremd und würdest sogar die grösste Schläger-Asi-Braut in Schutz nehmen, nur weil Sie eine Frau ist.


Noch nicht mal da kannst du differenzieren! Mir ist bisher medial noch keine Schläger-Assi- Braut begegnet. Bisher waren es immer Schläger!

Nationalix
02.10.2013, 20:41
Wikimannia ist krass. Da haben "Dampflok" und "Lila Filzhut" ihre dreckigen Wichsfinger im Spiel, zwei der übelsten Frauenhasser des deutschsprachigen Internets.

Hmm, sind Frauenhasser dann schwul oder asexuell?

Vistar
02.10.2013, 20:42
Wenn eine Frau will, kann sie die Karriere eines Mannes zerstören, wenn eine Frau will, kann Sie die Familie zerstören, wenn eine Frau will, kann sie das Leben eines Mannes total zerstören!! Andersherum geht das auch, nur bei Frauen ist das perfider und hinterlistiger!
Nur wenn der Mann ein totales Weichei ist und mitspielt.

Branka
02.10.2013, 20:43
Na ja. Wenn eine aus irgendwo kommt, und mir die Familie kaputtmachen kann, zumindest in dem Bereich war dann sowieso schon was kaputt. Genauso die Kerle, die Frauen daheim sitzen haben, die jeden Scheissdreck glauben, die staendig ueberall Konkurrenz und Fremdgehen sehen, da gibt eine dritte nur noch den Todesstoss.
Ne gute Ehe zerstoert eine Aussenstehende nicht.

Du hast leider nicht verstanden was ich meinte... Ich hab von Frauen gesprochen die Männer richtig das Genick brechen können, und nicht von Fremdgehen etc.

Und logisch, in einer gut funktionierenden Ehe bzw. Beziehung kommt auch keiner dazwischen, das ist klar wie Kloßbrühe. Aber wie gesagt, darum gings mir garnicht.

Nationalix
02.10.2013, 20:45
Noch nicht mal da kannst du differenzieren! Mir ist bisher medial noch keine Schläger-Assi- Braut begegnet. Bisher waren es immer Schläger!

In den Medien werden Frauen auch immer nur als Opfer und nicht als Täter vorgsetellt.
Aus diesem Grund wirst Du dort auch keine "Schläger-Assi-Braut" sehen.

Merkwürdig ist allerdings, dass immer nur deutsche Männer als Schläger dargestellt werden, niemals unsere ... moslemischen "Mitbürger".

Branka
02.10.2013, 20:45
Noch nicht mal da kannst du differenzieren! Mir ist bisher medial noch keine Schläger-Assi- Braut begegnet. Bisher waren es immer Schläger!

Und DU in deiner Einseitigkeit willst der Welt erklären wie es abläuft?? :lach: :lach:

Dich und ernst nehmen? Lachhaft!

Xarrion
02.10.2013, 20:45
Ich rate mal: Eigentlich hat sie die Hunde gehasst.

Keine Ahnung.
Einfach ein widerliches Weib.
Mir hat das Herz geblutet, als ich wegen ihrer verdammten Intrigen und unverschämten Forderungen Lastzüge verkaufen und etliche gute Mitarbeiter entlassen mußte.
Ich hoffe nur, daß sie sich dereinst vor einem höheren Richter verantworten muß.

Branka
02.10.2013, 20:49
Nur wenn der Mann ein totales Weichei ist und mitspielt.

Das hat nix mit Weichei zu tun, wenn Frauen Rache nehmen wollen an Männern kann der Kerl noch so hart sein, es wird ihm nichts nützen. Und weisst Du warum nicht? Weil heutzutage zu 90% den Frauen geglaubt wird!! Das haben die Männer den Femanzen zu verdanken!

tabasco
02.10.2013, 20:49
Ich liebe wissenschaftliche Sensationen!
Wenn auch das - die Herkunft der Dame ist irrelevant. Was relevant wäre, wäre zu verstehen, worum genau es bei der Szene geht.

Xarrion
02.10.2013, 20:50
Das hat nix mit Weichei zu tun, wenn Frauen Rache nehmen wollen an Männern kann der Kerl noch so hart sein, es wird ihm nichts nützen. Und weisst Du warum nicht? Weil heutzutage zu 90% den Frauen geglaubt wird!! Das haben die Männer den Femanzen zu verdanken!

:gp:

Cerridwenn
02.10.2013, 20:50
Tja, ich habe eine gutem Freund dem es ähnlich ging...

Der wurde auch von seiner EX richtig fertig gemacht und darf seine Tochter nur wöchentlich unter Aufsicht sehen, während seine EX den Unterhalt monatllch kassiert und ihm seinen Ruf in der Firma ruiniert hat. Die hat an sämtliche Abteilungen von zu Hause aus Rundmails in seine afirma geschickt und Ihn bis auf sie Knochen blamiert.... Er hat von selbst gekündigt und glücklicherweise woanders einen Job bekommen....

Aber was ich sagen will... Mir kommt jedesmal die Gülle hoch wenn ich diese Pauschalisierungen lese, Männer sind Schweine und brutalos, Frauen die armen Hascherl.... Wenn Männer nur wüssten wie u,tragemein manche Frauen sein können bzw. sind, echt krass. Das kommt fast kein Manm ran an diese perfide, miese Art.


Aus welchem Milieu du wohl kommen magst? Arme Branka! Ich kenne solche perfiden, miesen, gemeinen Frauen nicht! Mit einer Ausnahme. Doch diese hat mir gerade vor ein paar Wochen, nach Jahren, wieder ihre Freundschaft angeboten.

Xarrion
02.10.2013, 20:51
aus welchem milieu du wohl kommen magst? Arme branka! Ich kenne solche perfiden, miesen, gemeinen frauen nicht! Mit einer ausnahme. Doch diese hat mir gerade vor ein paar wochen, nach jahren, wieder ihre freundschaft angeboten.

Rot

tabasco
02.10.2013, 20:52
(...) Mir ist bisher medial noch keine Schläger-Assi- Braut begegnet. (...)

Medial ... mir sind in RL mehrere solcher Assi-Bräute begegnet. Wobei allerdings keine davon mich mit einem Schlageisen einzugehen versuchte. Das war ein Mann. Ich ließ daraufhin so zu sagen elegant den Messer aus dem Ärmel in die Hand gleiten und schwuuups, war der Typ weg.

:D

Vistar
02.10.2013, 20:53
Hmm, sind Frauenhasser dann schwul oder asexuell?
Vermutlich wurden Maskulisten als Kinder von einer Frau sexuell missbraucht, oder sie hatten eine sehr dominante Mutter, die sie unterdrückt hat, ihnen keinen Kontakt mit Mädchen erlaubte, usw. Das bringt dann ziemlich kaputte Typen hervor. Dauerhafte, kindliche Demütigungen sind nicht zu unterschätzen. Probleme im Erwachsenenalter sind damit vorprogrammiert. Man wird dann womöglich einer der sich selbst ständig mit Rasierklingen schlitzt, ein Suchtkranker, ein Neonazi, ein Maskulist, einer der Sex mit Tieren hat, etc. Ganz arme Schweine sind das.

Langwitsch
02.10.2013, 20:53
Medial ... mir sind in RL mehrere solcher Assi-Bräute begegnet. Wobei allerdings keine davon mich mit einem Schlageisen einzugehen versuchte. Das war ein Mann. Ich ließ daraufhin so zu sagen elegant den Messer aus dem Ärmel in die Hand gleiten und schwuuups, war der Typ weg.

:D

Waaas, du messerst?

Cerridwenn
02.10.2013, 20:53
Wenn auch das - die Herkunft der Dame ist irrelevant. Was relevant wäre, wäre zu verstehen, worum genau es bei der Szene geht.



Das wäre die erste Voraussetzung. Doch auch nach dieser wird nicht gefragt! Hauptsache Gewalt ausüben und sich dabei auch noch gut fühlen!

Branka
02.10.2013, 20:53
Aus welchem Milieu du wohl kommen magst? Arme Branka! Ich kenne solche perfiden, miesen, gemeinen Frauen nicht! Mit einer Ausnahme. Doch diese hat mir gerade vor ein paar Wochen, nach Jahren, wieder ihre Freundschaft angeboten.

Ach, warst Du es nicht gerade die herumgetönt hat, man müsse sich IMMER die Hintergründe von den Frauen ansehen -die armen armen Frauen!

Komm, geh mir bloss aus dem Dunsktkreis mit deiner Feministischen Einseitigkeit, Du lebst in einer verblendeten Welt und siehst vor lauter tollen und bemitleidenswerten Frauen die Realität nicht mehr!

tabasco
02.10.2013, 20:54
Waaas, du messerst?Ich musste den Messer ja nicht benutzen. Vorzeigen hat genügt.

Langwitsch
02.10.2013, 20:56
Ich musste den Messer ja nicht benutzen. Vorzeigen hat genügt.

Da siehst du mal was die Maulaffen für Waschlappen sind.

Cerridwenn
02.10.2013, 20:57
Waaas, du messerst?

Messer im Ärmel???? Was hast du denn für Ärmel? Bei mir fiele das immer unten raus.

Branka
02.10.2013, 20:57
Das wäre die erste Voraussetzung. Doch auch nach dieser wird nicht gefragt! Hauptsache Gewalt ausüben und sich dabei auch noch gut fühlen!

Wisch Dir deinen Schaum ab Femanze, dein Weltbild wird wohl gerade zerstört was??? Willst nicht glauben das es auch Asi-Schläger-Bräute gibt, die andere aus Spass an der Freude angreifen, was?

Verteidige nur weiter die armen Frauen, rede Dir nur weiter ein das es keine Schläger-Bräute gibt und das nur der Mann schlägt, sinniere weiter vor dich hin das nur Männer Schweine sind und Frauen IMMER die Opfer! Die Realität sieht anders aus Femanze, ganz anders!

Xarrion
02.10.2013, 20:57
Medial ... mir sind in RL mehrere solcher Assi-Bräute begegnet. Wobei allerdings keine davon mich mit einem Schlageisen einzugehen versuchte. Das war ein Mann. Ich ließ daraufhin so zu sagen elegant den Messer aus dem Ärmel in die Hand gleiten und schwuuups, war der Typ weg.

:D

Interessant. Du läufst also mit einem Messer bewaffnet durch die Gegend.
Noch dazu ist das Messer heimtückisch im Ärmel verborgen.
Wo lernt man denn so etwas?

Vistar
02.10.2013, 20:59
Das hat nix mit Weichei zu tun, wenn Frauen Rache nehmen wollen an Männern kann der Kerl noch so hart sein, es wird ihm nichts nützen. Und weisst Du warum nicht? Weil heutzutage zu 90% den Frauen geglaubt wird!! Das haben die Männer den Femanzen zu verdanken!

Du meinst wenn sie ihn wegen Vergewaltigung anzeigen? Täusch dich da mal nicht. Die Sache geht oft nach hinten los. Als Frau braucht man schon Nerven aus Stahl und gutes schauspielerisches Talent, um die Sache erfolgreich durchzuziehen.

tabasco
02.10.2013, 20:59
Interessant. Du läufst also mit einem Messer bewaffnet durch die Gegend. Nicht in Deutschland.


Noch dazu ist das Messer heimtückisch im Ärmel verborgen.Na wo denn sonst? In der Hosenhasche? Im Rücksack?


Wo lernt man denn so etwas?In der Ukraine, wo denn sonst, Wertester.

Langwitsch
02.10.2013, 20:59
Messer im Ärmel???? Was hast du denn für Ärmel? Bei mir fiele das immer unten raus.

Du brauchst kein Messer, dein unsinniges Geplärre schlägt jeden Ganoven in die Flucht.

Cerridwenn
02.10.2013, 20:59
Ach, warst Du es nicht gerade die herumgetönt hat, man müsse sich IMMER die Hintergründe von den Frauen ansehen -die armen armen Frauen!

Komm, geh mir bloss aus dem Dunsktkreis mit deiner Feministischen Einseitigkeit, Du lebst in einer verblendeten Welt und siehst vor lauter tollen und bemitleidenswerten Frauen die Realität nicht mehr!



Im Gegenteil! ich habe mir gerade Gedanken über dein Milieu gemacht. Das Ergebnis war Mitleid - auch mit dir!

Patriotistin
02.10.2013, 21:01
Werte Patriotistin,
bist Du Willens, aus dem Kontext heraus etwas auf Dich einwirken zu lassen?

***********************************

Ja klar kann es böse enden, aber das kann es auch wenn Frau oder Mann sich nicht wehrt....
das ist schon so oft passiert.
Besonders wenn es absolut hart kommt kann man nichts anders tun um sich zu schützen oder sogar retten,
als sich mit ALLEN Mitteln wehren....
In dem Moment hilft einen nichts, auch nicht die Zivilisation, den da gehts oft ums nackte Überleben....

Cerridwenn
02.10.2013, 21:02
Du brauchst kein Messer, dein unsinniges Geplärre schlägt jeden Ganoven in die Flucht.



Wolltest du uns eine Kostprobe deiner umwerfenden Witzigkeit geben? Es ist dir gelungen! :haha:

Sander
02.10.2013, 21:02
Du hast leider nicht verstanden was ich meinte... Ich hab von Frauen gesprochen die Männer richtig das Genick brechen können, und nicht von Fremdgehen etc.

Und logisch, in einer gut funktionierenden Ehe bzw. Beziehung kommt auch keiner dazwischen, das ist klar wie Kloßbrühe. Aber wie gesagt, darum gings mir garnicht.

Ging mir nicht d'accord, du hast von Familie und Co. gesprochen, klar ist die Familie im Eimer, wenn du mir das Genick zerschredderst.

tabasco
02.10.2013, 21:03
Messer im Ärmel???? Was hast du denn für Ärmel? Bei mir fiele das immer unten raus.

Es war Herbst. Im Mantelärmel, also. Und Messer muss man scho' halten, damit er nicht rausfällt, gelle?

:haha:

Branka
02.10.2013, 21:04
Im Gegenteil! ich habe mir gerade Gedanken über dein Milieu gemacht. Das Ergebnis war Mitleid - auch mit dir!

Mach Dir um mein Milieu keine Gedanken, ich lebe in der Realität und kann mich im RL gut genug wehren, während Du wahrscheinlich total entsetzt gleich psychologische Gespräche anfangen würdest bei einer Pöbelei. In RL würdest Du aber sowas von neben mir untergehen, da gebe ich Dir Brief und Siegel! Deine Realitätsverweigerung würde bei Dir ein Trauma hinterlassen wenn Du wüsstest wie manche Frauen ticken!

Branka
02.10.2013, 21:04
Du brauchst kein Messer, dein unsinniges Geplärre schlägt jeden Ganoven in die Flucht.

Hahahahahahahaha.... :haha:

ABAS
02.10.2013, 21:05
War ABAS schon da? Wenn jemand bescheid weiß, dann er.

Impulsive, unbeherrschte, temperamentvolle und gewalttaetige
Weibchen die gelegentlich oder regelmaessige Maenner schlagen
ficken besser als sanftmuetige Weibchen. :D

Sander
02.10.2013, 21:05
scho'

:haha:

Koslowski
02.10.2013, 21:08
Impulsive, unbeherrschte, temperamentvolle und gewalttaetige
Weibchen die gelegentlich oder regelmaessige Maenner schlagen
ficken besser als sanftmuetige Weibchen. :D

Hat aber lang gedauert. Haste sturmfrei?

Xarrion
02.10.2013, 21:08
Du brauchst kein Messer, dein unsinniges Geplärre schlägt jeden Ganoven in die Flucht.

Allein ihr Aussehen dürfte wohl schon jeden Angreifer abschrecken. :D
Wenn sie dann noch anfängt rumzuplärren, fällt jeder tot um. Das hält doch niemand aus.

Corpus Delicti
02.10.2013, 21:08
Medial ... mir sind in RL mehrere solcher Assi-Bräute begegnet. Wobei allerdings keine davon mich mit einem Schlageisen einzugehen versuchte. Das war ein Mann. Ich ließ daraufhin so zu sagen elegant den Messer aus dem Ärmel in die Hand gleiten und schwuuups, war der Typ weg.

:D

Was kannst du denn noch so alles elegant ?

Xarrion
02.10.2013, 21:09
Hat aber lang gedauert. Haste sturmfrei?

:haha::haha::haha:

Patriotistin
02.10.2013, 21:10
Impulsive, unbeherrschte, temperamentvolle und gewalttaetige
Weibchen die gelegentlich oder regelmaessige Maenner schlagen
ficken besser als sanftmuetige Weibchen. :D

Man gut wir haben dich, sonst wüssten wir das nun nicht :haha:

Patriotistin
02.10.2013, 21:11
Hat aber lang gedauert. Haste sturmfrei?

Sein Impulsive, unbeherrschte, temperamentvolle und gewalttätiges
Weibchen hat Ausgang heute :D

Vistar
02.10.2013, 21:12
Hat aber lang gedauert. Haste sturmfrei?

Wenn seine Mutti seinen Beitrag gelesen hätte, gäbs wieder eine Woche Hausarrest.

tabasco
02.10.2013, 21:13
Was kannst du denn noch so alles elegant ?
Deppen wie Dich ins Leere laufen zu lassen. Und das rrrrrichtig.


Allein ihr Aussehen dürfte wohl schon jeden Angreifer abschrecken.(...)

Woher weißt Du, wie Cerridwenn aussieht? Jetzt bin ich neugierig.

Corpus Delicti
02.10.2013, 21:17
Deppen wie Dich ins Leere laufen zu lassen. Und das rrrrrichtig.


Baby ich muss dir sagen, du hast KEINE Chance.

Nationalix
02.10.2013, 21:20
Ich musste den Messer ja nicht benutzen. Vorzeigen hat genügt.

Das Messer, das

tabasco
02.10.2013, 21:20
Das Messer, das
Ok. Danke!

Nationalix
02.10.2013, 21:22
Ok. Danke!

Immer wieder gerne, Frau Verpackungsdesignerin. :)

Xarrion
02.10.2013, 21:24
Das Messer, das

Nun ja, sie hat nach eigener Angabe immer 2,5 mal studiert.
Bei solchen "Gelehrten" darf man marginale Dinge wie die Orthographie eben nicht allzu hoch bewerten.

tabasco
02.10.2013, 21:24
Immer wieder gerne, Frau Verpackungsdesignerin. :)

Nett von Ihnen, Herr Deoprüfer.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2013, 21:26
Das hat nix mit Weichei zu tun, wenn Frauen Rache nehmen wollen an Männern kann der Kerl noch so hart sein, es wird ihm nichts nützen. Und weisst Du warum nicht? Weil heutzutage zu 90% den Frauen geglaubt wird!! Das haben die Männer den Femanzen zu verdanken!

Ja, weil sie gut hintenrum Intrigen spinnen können und die Leute besser emotional manipulieren als Männer.

Das können gefühlt 99% der Männer überhaupt nicht und sind damit überfordert.

Cerridwenn
02.10.2013, 21:26
In den Medien werden Frauen auch immer nur als Opfer und nicht als Täter vorgsetellt.
Aus diesem Grund wirst Du dort auch keine "Schläger-Assi-Braut" sehen.

Merkwürdig ist allerdings, dass immer nur deutsche Männer als Schläger dargestellt werden, niemals unsere ... moslemischen "Mitbürger".

Du musst ab und zu auch mal in einem anderen Blog/Forum lesen! :)

tabasco
02.10.2013, 21:28
Nun ja, sie hat nach eigener Angabe immer 2,5 mal studiert.
Bei solchen "Gelehrten" darf man marginale Dinge wie die Orthographie eben nicht allzu hoch bewerten.

Richtig, mein Pantoffelchen.

PS: ich darf Dich doch mein Pantoffelchen nennen? Ich meine, nach diesen Bekenntnissen <klick> (http://img2.picload.org/image/oliaopw/croppercapture14.jpg)

Nationalix
02.10.2013, 21:29
Du musst ab und zu auch mal in einem anderen Blog/Forum lesen! :)

Ich bin doch kein Berufsforist. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb der Forenwelt. :)

Cerridwenn
02.10.2013, 21:29
Und DU in deiner Einseitigkeit willst der Welt erklären wie es abläuft?? :lach: :lach:

Dich und ernst nehmen? Lachhaft!


Du kannst mich nicht ernst nehmen,selbst wenn du es wolltest, dazu reichen deine kleinen grauen Zellen nicht. Laß es bleiben!

Branka
02.10.2013, 21:30
Ja, weil sie gut hintenrum Intrigen spinnen können und die Leute besser emotional manipulieren als Männer.

Das können gefühlt 99% der Männer überhaupt nicht und sind damit überfordert.

Richtig, ich schliesse mich da nicht aus..... Krokodilstränen um was zu erreichen, aber innerlich grinsen und hoffem das es klappt, kenn ich alles, bin ja schliesslich eine Frau ;).

Ich bin wenigstens ehrlich und sage was ich als Frau gemacht habe um meinen Willen durchzusetzen... Und es hat auch meistens funktioniert....

Nationalix
02.10.2013, 21:30
Nett von Ihnen, Herr Deoprüfer.

Ich habe bei Dir doch noch gar nicht geschnüffelt.

Cerridwenn
02.10.2013, 21:31
Rot



Rot :?

Branka
02.10.2013, 21:31
Du kannst mich nicht ernst nehmen,selbst wenn du es wolltest, dazu reichen deine kleinen grauen Zellen nicht. Laß es bleiben!

Genau DAS ist es ja, ich will und kann es nicht bei dem geballten sch**** den Du hier ablässt. Würde ich dich ernst nehmen, wäre ich mental krank im Kopf. :D

Nachbar
02.10.2013, 21:32
http://www.got-big.de/Blog/wp-content/uploads/2012/10/Ms_Olympia_2012-Iris_Kyle.jpg
Gewalt gegenüber dieser smarten Dame Iris Kyle Miss Olympia 2012?

Xarrion
02.10.2013, 21:33
Rot :?


Rot ist eine Farbe.
Wurde das in der EMMA bislang nicht erwähnt?

Nationalix
02.10.2013, 21:33
http://www.got-big.de/Blog/wp-content/uploads/2012/10/Ms_Olympia_2012-Iris_Kyle.jpg
Gewalt gegenüber dieser smarten Dame Iris Kyle Miss Olympia 2012?

:umkipp:

Vistar
02.10.2013, 21:34
Nun ja, sie hat nach eigener Angabe immer 2,5 mal studiert.
Bei solchen "Gelehrten" darf man marginale Dinge wie die Orthographie eben nicht allzu hoch bewerten.

Das muss nicht im deutschsprachigen Raum gewesen sein. Das Verwechseln von Artikeln kommt bei Nichtdeutschen höherer Bildung nicht selten vor, wenn sie deutsch sprechen/schreiben.

ABAS
02.10.2013, 21:34
Hat aber lang gedauert. Haste sturmfrei?

Nein! Ich war einige Stunden in der Notfallambulanz meine
Prellungen und gebrochenen Rippen behandeln zu lassen.
Nach dem heftigen Sex mit meiner Domina kommt das schon
mal vor.

Bei Frauen stehe ich eben nicht auf Krankenschwestertypen. :haha:

Nationalix
02.10.2013, 21:36
Vermutlich wurden Maskulisten als Kinder von einer Frau sexuell missbraucht, oder sie hatten eine sehr dominante Mutter, die sie unterdrückt hat, ihnen keinen Kontakt mit Mädchen erlaubte, usw. Das bringt dann ziemlich kaputte Typen hervor. Dauerhafte, kindliche Demütigungen sind nicht zu unterschätzen. Probleme im Erwachsenenalter sind damit vorprogrammiert. Man wird dann womöglich einer der sich selbst ständig mit Rasierklingen schlitzt, ein Suchtkranker, ein Neonazi, ein Maskulist, einer der Sex mit Tieren hat, etc. Ganz arme Schweine sind das.

Ist das wieder so eine linke Wortschöpfung?

BRDDR_geschaedigter
02.10.2013, 21:36
Das muss nicht im deutschsprachigen Raum gewesen sein. Das Verwechseln von Artikeln kommt bei Nichtdeutschen höherer Bildung nicht selten vor, wenn sie deutsch sprechen/schreiben.

:rofl:

Warum benutzt du eigentlich so ein verzerrtes Brutus Avatarbild?

Koslowski
02.10.2013, 21:37
Richtig, ich schliesse mich da nicht aus..... Krokodilstränen um was zu erreichen, aber innerlich grinsen und hoffem das es klappt, kenn ich alles, bin ja schliesslich eine Frau ;).

Solltest du bei mir unterlassen. Endet mit einem kräftigen Griff in den Nacken... Weiteres verstieße gegen die Forenregeln...

Xarrion
02.10.2013, 21:38
Nun verteilt Tabasco auch noch Rotpünktchen. :crazy:
Diese Trulla ist wirklich argumentativ am Ende.

Cerridwenn
02.10.2013, 21:39
Genau DAS ist es ja, ich will und kann es nicht bei dem geballten sch**** den Du hier ablässt. Würde ich dich ernst nehmen, wäre ich mental krank im Kopf. :D

wäre???:haha:

Koslowski
02.10.2013, 21:40
Nein! Ich war einige Stunden in der Notfallambulanz meine
Prellungen und gebrochenen Rippen behandeln zu lassen.
Nach dem heftigen Sex mit meiner Domina kommt das schon
mal vor.

Bei Frauen stehe ich eben nicht auf Krankenschwestertypen. :haha:

Seit wann lassen sich Dominas ficken? Ich vermute eher du wolltest den Preis runterhandeln und dann kam der Türgorilla...

tabasco
02.10.2013, 21:40
Nun verteilt Tabasco auch noch Rotpünktchen. :crazy:
Diese Trulla ist wirklich argumentativ am Ende.


Rot

Depp.

Vistar
02.10.2013, 21:41
Ist das wieder so eine linke Wortschöpfung?

Das ist eine Eigenkreation der Frauenhasser, in Anlehnung an den Feminismus.

Sander
02.10.2013, 21:41
Nein! Ich war einige Stunden in der Notfallambulanz meine
Prellungen und gebrochenen Rippen behandeln zu lassen.
Nach dem heftigen Sex mit meiner Domina kommt das schon
mal vor.

Bei Frauen stehe ich eben nicht auf Krankenschwestertypen. :haha:

Wat

Nationalix
02.10.2013, 21:42
Das ist eine Eigenkreation der Frauenhasser, in Anlehnung an den Feminismus.

Was es nicht alles gibt. :umkipp:

ABAS
02.10.2013, 21:45
Seit wann lassen sich Dominas ficken? Ich vermute eher du wolltest den Preis runterhandeln und dann kam der Türgorilla...

Ich rede nicht von einer professionellen Domina als Dienstleisterin
sondern von dem domianten, chinesischen Weibchen das mich zur
Ehe und damit in die Sklaverei gezwungen hat. :D

Zum Kontext:

Von Beziehungsmachtkaempfen und SM Neigungen mal abgesehen
sollten Maenner die von Frauen geschlagen werden, weil die Frauen
ausrasten und durchdrehen, die Nerven behalten und nicht von ihrer
Seite als Reaktion koerperliche Gewalt gegen die Frau anwenden und
zurueckschlagen.

Damit solche Konfliktsituation nicht eskalieren bin ich dann immer
wortlos gegangen und fuer einige 24 Stunden oder auch laenger
verschwunden. Die Frau hatte dann Gelegenheit sich zu beruhigen
und darueber nachzudenken was die Ursache ihres Ausraster war.

Es ist gut wenn man Frauen bewusst etwas ueber ihr Verhalten zu
denken gibt. Meisten haben sie dann anschliessend ein schlechtes
Gewissen und es tut ihnen Leid wie sie sich verhalten haben.

Koslowski
02.10.2013, 21:47
Ich rede nicht von einer professionellen Domina als Dienstleisterin
sondern von dem domianten, chinesischen Weibchen das mich zur
Ehe und damit in die Sklaverei gezwungen hat. :D

Ja.... Drehbuch kostet halt extra...

Cerridwenn
02.10.2013, 21:48
Wisch Dir deinen Schaum ab Femanze, dein Weltbild wird wohl gerade zerstört was??? Willst nicht glauben das es auch Asi-Schläger-Bräute gibt, die andere aus Spass an der Freude angreifen, was?

Verteidige nur weiter die armen Frauen, rede Dir nur weiter ein das es keine Schläger-Bräute gibt und das nur der Mann schlägt, sinniere weiter vor dich hin das nur Männer Schweine sind und Frauen IMMER die Opfer! Die Realität sieht anders aus Femanze, ganz anders!



In meinem Umfeld gibt es keine Schlägerbräute. Ich weiß nicht wo du lebst. Ich möchte dort nicht leben.

Branka
02.10.2013, 21:51
In meinem Umfeld gibt es keine Schlägerbräute. Ich weiß nicht wo du lebst. Ich möchte dort nicht leben.

Na dann geh mal nach Berlin, Hamburg, Dortmund etc....

Flaschengeist
02.10.2013, 21:53
Schlimm wenn ich Zustimmung von Dir bekommen würde, da bin ich lieber ein Affe....

Vorsicht :)

Pythia
02.10.2013, 23:25
Noch nicht mal da kannst du differenzieren! Mir ist bisher medial noch keine Schläger-Assi- Braut begegnet. Bisher waren es immer Schläger!Na, Herren zeigen ja selten die wilden Weiber an, von denen sie vergewaltigt werden. Nicht mal die Wiederholungs-Täterinnen. Erstmals wurde ich Opfer von 2 Kusinen, die 2 Jahre älter und stärker ware als ich. Sie verprügelten mich bis sie völlige Unterwerfung erzwungen hatten. Erst litt ich sehr, aber die 2 wurden immer netter und lieber:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie verprügelten mich nicht mehr und verwöhnten mich so gut sie konnten. Na, und dann gewöhnte ich ich mich daran sie zu bedienen. Mit der Zeit wurde mein Widerstand bei anderen Weibern immer schwächer. Und als dann junge Damen völlig anders vorgingen, fing es mir an richtig Spaß zu machen, und ich war auch schon stark genug wilde Weiber abzuwehren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vor 35 Jahren wurde ich zuletzt von 3 wilden Weibern vergewaltigt. Na, ich hab mich auch nicht sehr gewehrt, da ich auf der steigenden Seite eines Suffs war. Es wär mir aber nie in den Sinn gekommen diese 3 Weiber anzuzeigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damen provozierte ich sogar öfters: der 180-Volt-Blick eines verwundeten Spaniels und einige überzeugende Komplimente reichen. Dann sind, oder besser: waren Damen höchstens noch mit Gewalt zu bremsen. Da ich aber schon lange die Vorteile von Monogamie schätze, mußte ich gewaltfreie Abwehr lernen, sozusagen Erotik-Judo, was auch Vorteile mit sich brachte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht Begangenes enttäuschte mich noch nie, auch noch nie die Träume einer Fast-Verführerin. Träume blieben Träume, pur und unverwässert durch Realität. Das Knistern vorher blieb erhalten: es könnte ja doch sein, daß irgendwann ...http://www.24-carat.de/2010/506-BC.GIF

Cerridwenn
02.10.2013, 23:29
Na, Herren zeigen ja selten die wilden Weiber an, von denen sie vergewaltigt werden. Nicht mal die Wiederholungs-Täterinnen. Erstmals wurde ich Opfer von 2 Kusinen, die 2 Jahre älter und stärker ware als ich, und mich oft verprügelten, da ich nicht unterwürfig genug war, bis sie völlige Unterwerfung doch erzwangen. Erst litt ich sehr, aber die 2 wurden immer netter und lieber:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie verprügelten mich nicht mehr und verwöhnten mich so gut sie konnten. Na, und dann gewöhnte ich ich mich daran sie zu bedienen. Mit der Zeit wurde mein Widerstand bei anderen Weibern immer schwächer. Und als dann junge Damen völlig anders vorgingen, fing es mir an richtig Spaß zu machen, und ich war auch schon stark genug wilde Weiber abzuwehren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vor 35 Jahren wurde ich zuletzt von 3 wilden Weibern vergewaltigt. Na, ich hab mich auch nicht sehr gewehrt, da ich auf der steigenden Seite eines Suffs war. Es wär mir aber nie in den Sinn gekommen diese 3 Weiber anzuzeigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damen provozierte ich sogar öfters: der 180-Volt-Blick eines verwundeten Spaniels und einige überzeugende Komplimente reichen. Dann sind, oder besser: waren Damen höchstens noch mit Gewalt zu bremsen. Da ich aber schon lange die Vorteile von Monogamie schätze, mußte ich gewaltfreie Abwehr lernen, sozusagen Erotik-Judo, was auch Vorteile mit sich brachte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht Begangenes enttäuschte mich noch nie, auch noch nie die Träume einer Fast-Verführerin. Träume blieben Träume, pur und unverwässert durch Realität. Das Knistern vorher blieb erhalten: es könnte ja doch sein, daß irgendwann ...http://www.24-carat.de/2010/506-BC.GIF


Pass gut auf, dass du immer dein Viagra bei dir trägst!

Cerridwenn
02.10.2013, 23:33
Ich rede nicht von einer professionellen Domina als Dienstleisterin
sondern von dem domianten, chinesischen Weibchen das mich zur
Ehe und damit in die Sklaverei gezwungen hat. :D

Zum Kontext:

Von Beziehungsmachtkaempfen und SM Neigungen mal abgesehen
sollten Maenner die von Frauen geschlagen werden, weil die Frauen
ausrasten und durchdrehen, die Nerven behalten und nicht von ihrer
Seite als Reaktion koerperliche Gewalt gegen die Frau anwenden und
zurueckschlagen.

Damit solche Konfliktsituation nicht eskalieren bin ich dann immer
wortlos gegangen und fuer einige 24 Stunden oder auch laenger
verschwunden. Die Frau hatte dann Gelegenheit sich zu beruhigen
und darueber nachzudenken was die Ursache ihres Ausraster war.

Es ist gut wenn man Frauen bewusst etwas ueber ihr Verhalten zu
denken gibt. Meisten haben sie dann anschliessend ein schlechtes
Gewissen und es tut ihnen Leid wie sie sich verhalten haben.



Verschwindet deine Frau auch manchmal für 24 stunden oder noch länger um dein Nachdenken zu fördern?

Skaramanga
02.10.2013, 23:44
Verschwindet deine Frau auch manchmal für 24 stunden oder noch länger um dein Nachdenken zu fördern?

Nein leider nicht.

Skaramanga
02.10.2013, 23:47
Pass gut auf, dass du immer dein Viagra bei dir trägst!

Überholt. Heute hat man Cialis.

Koslowski
03.10.2013, 00:17
Überholt. Heute hat man Cialis.

Bier ist besser.

Pythia
03.10.2013, 00:29
Pass gut auf, dass du immer dein Viagra bei dir trägst!Wieso bist Du so um meine Errektion besorgt? Haben Herren es bei Dir so schwer mit Errektionen, daß Du ihnen Viagra geben mußt? Versuch doch einfach mal Baden und was gegen Mundgeruch. Das ist billiger als Viagra und meist viel erfolgreicher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.paradisi.de/images_artikel/1/11091_0.jpg

Koslowski
03.10.2013, 00:34
Wieso bist Du so um meine Errektion besorgt? Haben Herren es bei Dir so schwer mit Errektionen, daß Du ihnen Viagra geben mußt? Versuch doch einfach mal Baden und was gegen Mundgeruch. Das ist billiger als Viagra und meist viel erfolgreicher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.paradisi.de/images_artikel/1/11091_0.jpg
Die is doch tot, oder?

schastar
03.10.2013, 04:09
Vielleicht sowas?

http://db2.stb.s-msn.com/i/72/9B33FCD5343BCB6E8F1B1F7370E0AE_h498_w598_m2.jpg
-
Gefesselte Frau geschlagen: Prozessbeginn gegen Münchner Polizist

http://news.de.msn.com/lokal/muenchen/gefesselte-frau-geschlagen-prozessbeginn-gegen-m%C3%BCnchner-polizist?page=5

Das gehört sich nicht, wenn die Frau gefesselt ist und sich dazu auch noch ruhig und anständig verhält ist dies nicht zu rechtfertigen.
Anders wäre es sie hätte auf den Polizisten eingetreten oder gar bespuckt. Wer weis was die für Krankheiten hat.

schastar
03.10.2013, 04:31
Nur in drittklassigen Fernsehfilmen. In der Wirklichkeit werden Frauen oft zum Opfer von Gewalt.

Naja, da wollen wir mal jetzt nicht den Teufel an die Wand klatschen.

Ist die eigentlich schon mal aufgefallen daß es Frauen gibt die immer wieder "Opfer" von Gewalt werden während andere diese Erfahrung nie machen?

schastar
03.10.2013, 04:50
Du bist ein armes, kleines, überhebliches, dummes Kerlchen!

Arm mag ich sein, mit 1,76 nicht groß aber klein auch nicht.
Dumm? Ich bin nicht der Klügste aber dumm wäre da doch etwas übertrieben.
Überheblich? Nein, das bin ich nicht. Das kommt nur manchen so vor welche selber die Schuld für ihr eigenes Versagen bei anderen suchen.

Vistar
03.10.2013, 07:59
Naja, da wollen wir mal jetzt nicht den Teufel an die Wand klatschen.

Ist die eigentlich schon mal aufgefallen daß es Frauen gibt die immer wieder "Opfer" von Gewalt werden während andere diese Erfahrung nie machen?

Es gibt soziale Unfelder, wo mehr und wo weniger Gewalt (auch gegen Frauen) verübt wird. Ist dir schonmal aufgefallen, dass Jugendliche aus der Unterschicht häufiger kriminell sind und Gewalt ausüben als andere?

ABAS
03.10.2013, 08:07
Verschwindet deine Frau auch manchmal für 24 stunden oder noch länger um dein Nachdenken zu fördern?

Selbstverstaendlich tut sie das und gelegentlich sogar fuer einige Monate.
Allerdings schlage ich sie nicht vorher. Ich schlage ohnehin keine Frauen,
habe das niemals gemacht und gedenke auch nicht damit anzufangen.

Praetorianer
03.10.2013, 10:54
Weißt du aus welchem Milieu sie stammt, dass sie vielleicht so geprägt hat? Du kannst entspannt vor deinen Fußballspielen sitzen (es sei dir gegönnt), sie muss klauen gehen, sonst setzt es Prügel. Wissen wir das? Nein! Aber im schnellen Urteil sind wir gut!

Ich habe auch kein moralisches Urteil über die Frau gefällt. Auch viele Choleriker oder Hysteriker sind einfach so geboren und können dafür nicht, die sind eben so, wie sie sind. Darauf kann man aber eben auch nur bis zu gewissen Grenzen Rücksicht nehmen. Du redet aber eh nur so, weil hier das Opfer eine Frau ist. Würde irgendein Typ seine Frau verprügeln, weil der eben Gewalt von klein auf gelernt hat und cholerisch ist, würdest du ganz anders reden.

Praetorianer
03.10.2013, 11:13
Wikimannia ist krass. Da haben "Dampflok" und "Lila Filzhut" ihre dreckigen Wichsfinger im Spiel, zwei der übelsten Frauenhasser des deutschsprachigen Internets.

Dampflok habe ich hier erlebt. Entspricht in etwa dem, was Alice Schwarzer im feministischen Spektrum ist.