PDA

Vollständige Version anzeigen : Partei „Die Freiheit“ gibt auf



Grafenwalder
30.09.2013, 16:30
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/10d57a1a0e.jpg (http://www.jungefreiheit.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F20888093.jpg&md5=9a699abb3ba2bfff2a76e241205610f695ececd6&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjUwMG0iO3M6NjoiaGVpZ 2h0IjtzOjM6IjUw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjI0OiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yP SIjZmZmZmZmIj4i&parameters[2]=O3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2YXNjcmlwd DpjbG9zZSgpOyI%2B&parameters[3]=IHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D)

Der ehemalige CDU-Politiker und Chef der „Freiheit“, René Stadtkewitz Foto: picture alliance/dpa

BERLIN. Die islamkritische Partei „Die Freiheit“ hat angekündigt, künftig zugunsten der Alternative für Deutschland (AfD) nicht mehr zu Bundes-und Landtagswahlen anzutreten. Das gelte auch für die Europawahl im Mai nächsten Jahres.
„Mit der Alternative für Deutschland hat es erstmals eine bürgerlich-liberale Partei geschafft, sich eine realistische Chance zu erarbeiten, bereits im kommenden Jahr in zahlreichen Parlamenten vertreten zu sein.“, schrieb Parteichef René Stadtkewitz in einem Brief an die Mitglieder, den das Internetportal politically incorrect (http://www.pi-news.net/2013/09/die-freiheit-stellt-bundes-und-landespolitische-vorhaben-zugunsten-der-afd-ein/) veröffentlichte. Weiter ... (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cabee0dc6f.0.html)



Ein respektabler und auch notwendiger Schritt, bei der "Freiheit" war schon lange die Luft raus.

ichhalt
30.09.2013, 17:41
Ein absolut richtiger Schritt.
Man sollte jedoch langsam vorgehen, falls die AfD(ich unterstütze sie persönlich auch), aufgrund der Medienhetze zu sehr nach links abdriftet.

Eine Zusammenarbeit von Pro Deutschland, Die Rechten, den Republikanern und der NPD ist ebenso nötig, da mit man eine liberale und rechte starke bzw. stärkere Kraft hat.

Varg
30.09.2013, 17:43
Ein absolut richtiger Schritt.
Man sollte jedoch langsam vorgehen, falls die AfD(ich unterstütze sie persönlich auch), aufgrund der Medienhetze zu sehr nach links abdriftet.

Eine Zusammenarbeit von Pro Deutschland, Die Rechten, den Republikanern und der NPD ist ebenso nötig, da mit man eine liberale und rechte starke bzw. stärkere Kraft hat.

Eine Zusammenarbeit mit wem?

ichhalt
30.09.2013, 17:51
Ich meine natürlich, dass Pro Deutschland, die Rechte und die Republikaner mit der NPD zusammenarbeiten, wenn nicht sogar fusionieren sollten.
Diese ganze kleine "Kinderkacke" bringt das Land nicht weiter.

Rikimer
30.09.2013, 17:53
Ich meine natürlich, dass Pro Deutschland, die Rechte und die Republikaner mit der NPD zusammenarbeiten, wenn nicht sogar fusionieren sollten.
Diese ganze kleine "Kinderkacke" bringt das Land nicht weiter.

Die NPD wurde vom britischen Geheimdienst gegruendet und hat ganz andere mit den Rest von dir genannten Parteien nicht vereinbarende Vorstellungen. Auch wenn unsere Qualitaetsmedien staendig versuchen uns vorzumachen es waere alles dasselbe, irgendwie dumpf, primitiv, negativ.

MfG

Rikimer

Varg
30.09.2013, 17:57
Ich meine natürlich, dass Pro Deutschland, die Rechte und die Republikaner mit der NPD zusammenarbeiten, wenn nicht sogar fusionieren sollten.
Diese ganze kleine "Kinderkacke" bringt das Land nicht weiter.

pro Deutschland=unbedeutend und mit notorischen Querulanten behaftet
Die Rechte=etwas Potenzial, aber asozial, Spaltertruppe
Republikaner=unbedeutend, so unbedeutend, dass man nicht näher drauf eingehen muss
NPD=gute Alternative, die jetzt ihr minderwertiges Menschenmaterial abschüttelt, wie ein Hund die Flöhe (die hüpfen nicht selten zu Die Rechte)

Widder58
30.09.2013, 17:59
Ein respektabler und auch notwendiger Schritt, bei der "Freiheit" war schon lange die Luft raus.

Da war nie Luft drin. Spätestens mit dem Besuch von Leuten wie der holländischen Semmelmütze war der Verein nicht mehr wählbar.

ichhalt
30.09.2013, 17:59
Die NPD wurde vom britischen Geheimdienst gegruendet und hat ganz andere mit den Rest von dir genannten Parteien nicht vereinbarende Vorstellungen. Auch wenn unsere Qualitaetsmedien staendig versuchen uns vorzumachen es waere alles dasselbe, irgendwie dumpf, primitiv, negativ.

MfG

Rikimer
Quelle für diese "Theorie"?

Widder58
30.09.2013, 18:01
Ich meine natürlich, dass Pro Deutschland, die Rechte und die Republikaner mit der NPD zusammenarbeiten, wenn nicht sogar fusionieren sollten.
Diese ganze kleine "Kinderkacke" bringt das Land nicht weiter.

Die NPD ist zu negativ behaftet, Dank dem Denunziantentum und Tatsachenverdrehern in Deutschland. Die Republiker standen und fielen mit Schönhuber. Pro Deutschland ist genauso ein Affenverein wie "Die Freiheit". An den AdD kommen die politischen Giftspritzer nicht so leicht ran, weil dieser aus bekannten Wirtschaftsfachleuten, Ex-CDU-lern und "seriösen" Politikern besteht.
Mit reinem Muslimbashing ist kein Blumentopf zu gewinnen. Und das ist auch gut so. Differenzierung tut nun mal Not.

Der Altdeutsche
30.09.2013, 18:05
Ein absolut richtiger Schritt.
Man sollte jedoch langsam vorgehen, falls die AfD(ich unterstütze sie persönlich auch), aufgrund der Medienhetze zu sehr nach links abdriftet.

Eine Zusammenarbeit von Pro Deutschland, Die Rechten, den Republikanern und der NPD ist ebenso nötig, da mit man eine liberale und rechte starke bzw. stärkere Kraft hat.



Wovon träumst du denn nachts? NÖTIG wäre die Zusammenarbeit der rechten Parteien allemal. Aber einen "runden Tisch" mit uns NPDlern hat Schlierer schon 1995 kategorisch abgelehnt. Die NPD ist dem gegenüber offen. Das hat man ja auch bei der Vereinigung der NPD mit der Volksunion gesehen.


Das es trotzdem eine Partei gibt, die sich besinnt und dem vermeintlich Stärkeren den Weg freimacht, ist vielleicht ein erster Schritt.

Elmo allein zu Hause
30.09.2013, 18:09
Eine gute Sache!


Wählt National nicht Liberal!

ichhalt
30.09.2013, 18:21
Wovon träumst du denn nachts? NÖTIG wäre die Zusammenarbeit der rechten Parteien allemal. Aber einen "runden Tisch" mit uns NPDlern hat Schlierer schon 1995 kategorisch abgelehnt. Die NPD ist dem gegenüber offen. Das hat man ja auch bei der Vereinigung der NPD mit der Volksunion gesehen.


Das es trotzdem eine Partei gibt, die sich besinnt und dem vermeintlich Stärkeren den Weg freimacht, ist vielleicht ein erster Schritt.
Ich träume von einem besseren Deutschland, wie viele wohl hier. ;)
Dass die anderen es meistens sind, die nicht mitspielen, ist mir klar, so traurig es ist..

Rikimer
30.09.2013, 18:22
Quelle für diese "Theorie"?

http://www.theguardian.com/world/2002/aug/13/johnhooper
http://www.politaia.org/kriege/npd-eine-grundung-des-mi6-na-sowas/
http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/03/07/teile-herrsche-gesteuerte-npd-vom-britischen-geheimdienst-gegrundet-video/
http://www.whale.to/b/neonazi.html

MfG

Rikimer

Der Altdeutsche
30.09.2013, 18:26
Ich träume von einem besseren Deutschland, wie viele wohl hier. ;)
Dass die anderen es meistens sind, die nicht mitspielen, ist mir klar, so traurig es ist..


Ja, wem sagst du das? Leider sind die Gutmenschen und Dumpfbacken NOCH in der Überzahl........

Langwitsch
30.09.2013, 18:27
Auf solche Salonrechte können wir mühelos verzichten.

Volker
30.09.2013, 18:33
Ich meine natürlich, dass Pro Deutschland, die Rechte und die Republikaner mit der NPD zusammenarbeiten, wenn nicht sogar fusionieren sollten.
Diese ganze kleine "Kinderkacke" bringt das Land nicht weiter.

Ganz einfach wirds dann gelöst - das Produkt daraus wird im Bundestag ruck zuck verboten, mit den Stimmen aller unserer Volksvertreter, glaubs mir !

Sprecher
30.09.2013, 20:49
Ein respektabler und auch notwendiger Schritt, bei der "Freiheit" war schon lange die Luft raus.

Eigentlich war da nie Luft drin. Na gut ein bißchen heisse Luft vielleicht.

Sprecher
30.09.2013, 20:52
pro Deutschland=unbedeutend und mit notorischen Querulanten behaftet
Die Rechte=etwas Potenzial, aber asozial, Spaltertruppe
Republikaner=unbedeutend, so unbedeutend, dass man nicht näher drauf eingehen muss
NPD=gute Alternative, die jetzt ihr minderwertiges Menschenmaterial abschüttelt, wie ein Hund die Flöhe (die hüpfen nicht selten zu Die Rechte)

"Die Rechte" scheint mir im Gegensatz zur NPD tatsächlich ein reines VS-Projekt zu sein. Vermutlich soll der Laden als Auffangbecken für abgezogene V-Leute dienen.

Grafenwalder
30.09.2013, 20:53
Eigentlich war da nie Luft drin. Na gut ein bißchen heisse Luft vielleicht.

Dein altes Bild fand ich besser :) Sah angriffslustiger aus. Gibt es da eine Chance, es wieder rückgängig zu machen?

Sprecher
30.09.2013, 20:54
Quelle für diese "Theorie"?

Der erste Vorsitzende von Thadden war MI6-Agent. Daraus abzuleiten die ganze Partei wäre eine britische Geheimdienstgründung gewesen scheint mir sehr gewagt. Ich wüsste nicht was England sich von der Gründung einer nationalen deutschen Partei verprechen sollte.

Varg
30.09.2013, 20:58
"Die Rechte" scheint mir im Gegensatz zur NPD tatsächlich ein reines VS-Projekt zu sein. Vermutlich soll der Laden als Auffangbecken für abgezogene V-Leute dienen.

Die Rechte hat sicher dem ein oder anderen "Verfassungsschützer" einen abgehen lassen, aber es ist an sich ein Projekt eines alten, verbitterten Mannes, der seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren möchte und seinen Krieg gegen die NPD weiter führen möchte.

Sprecher
30.09.2013, 20:59
Dein altes Bild fand ich besser :) Sah angriffslustiger aus. Gibt es da eine Chance, es wieder rückgängig zu machen?

Naja eigentlich ist das jetzt mein altes, den älteren User vertrauteres Ava. Aber in ein paar Monaten wechsel ich vielleicht wieder mal :)

Klopperhorst
30.09.2013, 21:01
Die NPD ist zu negativ behaftet, Dank dem Denunziantentum und Tatsachenverdrehern in Deutschland. Die Republiker standen und fielen mit Schönhuber. Pro Deutschland ist genauso ein Affenverein wie "Die Freiheit". An den AdD kommen die politischen Giftspritzer nicht so leicht ran, weil dieser aus bekannten Wirtschaftsfachleuten, Ex-CDU-lern und "seriösen" Politikern besteht.
Mit reinem Muslimbashing ist kein Blumentopf zu gewinnen. Und das ist auch gut so. Differenzierung tut nun mal Not.

Gute Zusammenfassung.

---

Sprecher
30.09.2013, 21:02
Die Rechte hat sicher dem ein oder anderen "Verfassungsschützer" einen abgehen lassen, aber es ist an sich ein Projekt eines alten, verbitterten Mannes, der seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren möchte und seinen Krieg gegen die NPD weiter führen möchte.

Meinst du nicht daß Worch auch für den VS arbeitet? Der wäre aus deren Sicht geradezu der ideale Kandidat. Ein dicker Kumpel von der inzwischen "ausgestiegenen" Witzfigur Reitz war er auch...

Varg
30.09.2013, 21:08
Meinst du nicht daß Worch auch für den VS arbeitet? Der wäre aus deren Sicht geradezu der ideale Kandidat. Ein dicker Kumpel von der inzwischen "ausgestiegenen" Witzfigur Reitz war er auch...

Bin sicher, dass es nicht so ist.
Er hat Kohle, keine Strafverfahren, weil er aufpasst, was er sagt usw.
Er ist ein alter, böser Mann, eine gebrochene Existenz...
Bemitleidenswert.

Widder58
30.09.2013, 21:09
Gute Zusammenfassung.

---

Ich verspreche auch in Zukunft die Namen richtig zu schreiben... :hmm:

Rikimer
30.09.2013, 21:09
Der erste Vorsitzende von Thadden war MI6-Agent. Daraus abzuleiten die ganze Partei wäre eine britische Geheimdienstgründung gewesen scheint mir sehr gewagt. Ich wüsste nicht was England sich von der Gründung einer nationalen deutschen Partei verprechen sollte.

Gesteuerte Oppostion. Noch nie gehoert?

Sprecher
30.09.2013, 21:11
Gesteuerte Oppostion. Noch nie gehoert?

Sicher. Der Verdacht liegt allerdings bei den ganzen Israel-Arschkriechern von PRO und "Freiheit" weitaus näher.

Leila
30.09.2013, 21:21
Gute Zusammenfassung.

Aber doof sind sie doch, die Anhänger und Mitglieder der NPD, oder nicht? Wären die Lederklamotten und Springerstiefel der tätowierten rechtsradikalen Kahlköpfe rosarot oder himmelblau, dann könnten sie sich ohne großes Aufsehen zu erregen in jede x-beliebige Schwulenparade einreihen.

Rikimer
30.09.2013, 21:23
Sicher. Der Verdacht liegt allerdings bei den ganzen Israel-Arschkriechern von PRO und "Freiheit" weitaus näher.

Nun, wenn du dir PI-News anschaust, welche mit diesen sympathisiert, so wird Amerikas Politik und Israels seit Obama nicht mehr so positiv gesehen wie vordem.

MfG

Rikimer

Klopperhorst
30.09.2013, 21:23
Aber doof sind sie doch, die Anhänger und Mitglieder der NPD, oder nicht? Wären die Lederklamotten und Springerstiefel der tätowierten rechtsradikalen Kahlköpfe rosarot oder himmelblau, dann könnten sie sich ohne großes Aufsehen zu erregen in jede x-beliebige Schwulenparade einreihen.

Die Personaldecke dieser Partei ist nur 3. Wahl, daneben ziemlich viel White Trash und Freaks.
Soll wohl extra auf Abschreckung getrimmt sein.

---

Leila
30.09.2013, 21:31
Die Personaldecke dieser Partei ist nur 3. Wahl, daneben ziemlich viel White Trash und Freaks.
Soll wohl extra auf Abschreckung getrimmt sein.

Eben. – Ein Kaminfeger, der gerne Präsident der Gipser werden möchte, sollte sich weiß kleiden.

Bulldog
30.09.2013, 21:35
Die Personaldecke dieser Partei ist nur 3. Wahl, daneben ziemlich viel White Trash und Freaks.
Soll wohl extra auf Abschreckung getrimmt sein.

---

Neu gegründete Parteien ziehen immer die politischen freaks an.

Bulldog
30.09.2013, 21:36
"Die Rechte" scheint mir im Gegensatz zur NPD tatsächlich ein reines VS-Projekt zu sein. Vermutlich soll der Laden als Auffangbecken für abgezogene V-Leute dienen.

Vielleicht sollte der VS endlich mal seine eigene rechte Partei gründen.

Verbieten kann man die Partei dann offensichtlich nicht mehr.:D

Klopperhorst
30.09.2013, 21:43
Neu gegründete Parteien ziehen immer die politischen freaks an.

Die NPD ist aber keine Neugründung. Trotzdem hat deren Anhängerschaft für mich die Aura von Aussenseitern.
Von verbissenen Scheitelbübchen, tätowierten Dark Metal Fans bis zu esotrerischen Tattergreisen und BDM-Omas ist dort alles vertreten, was auf den familiären, gemäßigten Deutschen eher abschreckend wirkt.

Die politischen Aushängeschilder der NPD machen auf mich den Eindruck einer schwachen Unterbelichtung.
Außer Pastörs können sie auch nicht reden.

---

Bulldog
30.09.2013, 21:48
Die NPD ist aber keine Neugründung. Trotzdem hat deren Anhängerschaft für mich die Aura von Aussenseitern.
Von verbissenen Scheitelbübchen, tätowierten Dark Metal Fans bis zu esotrerischen Tattergreisen und BDM-Omas ist dort alles vertreten, was auf den familiären, gemäßigten Deutschen eher abschreckend wirkt.

Die politischen Aushängeschilder der NPD machen auf mich den Eindruck einer schwachen Unterbelichtung.
Außer Pasteurs können sie auch nicht reden.

---

Ja, das ist ein Gruselkabinett.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die einzigen intelligenten NPD-Anhänger sich hier im HPF herumtreiben.:auro:

Corpus Delicti
30.09.2013, 21:49
Wovon träumst du denn nachts? NÖTIG wäre die Zusammenarbeit der rechten Parteien allemal. Aber einen "runden Tisch" mit uns NPDlern hat Schlierer schon 1995 kategorisch abgelehnt. Die NPD ist dem gegenüber offen. Das hat man ja auch bei der Vereinigung der NPD mit der Volksunion gesehen.


Das es trotzdem eine Partei gibt, die sich besinnt und dem vermeintlich Stärkeren den Weg freimacht, ist vielleicht ein erster Schritt.

Die Rechten sollten sich vereinen aber nicht in der BRD, sondern Europaweit und eine Anti EU Front bilden.

Der Altdeutsche
30.09.2013, 21:53
Die Rechten sollten sich vereinen aber nicht in der BRD, sondern Europaweit und eine Anti EU Front bilden.


Dann würden sie eine der stärksten Fraktionen bilden....... dass ist irgendwie von den Hintergrundmächten nicht gewollt.....

moishe c
30.09.2013, 22:11
Die NPD wurde vom britischen Geheimdienst gegruendet und hat ganz andere mit den Rest von dir genannten Parteien nicht vereinbarende Vorstellungen. Auch wenn unsere Qualitaetsmedien staendig versuchen uns vorzumachen es waere alles dasselbe, irgendwie dumpf, primitiv, negativ.

MfG

Rikimer

Woher weißt du das eigentlich sooo genau, daß "die NPD vom! britischen Geheimdienst gegründet" worden ist?

Ich höre das immer wieder, bloß finde ich da keinerlei vernünftige Information.

Was ich mal irgendwo gefunden habe, ist die Aussage von Personen (die ich persönlich aber nicht einschätzen kann), daß der Vorsitzende Adolf von Thadden beobachtet worden sein soll, wie er sich mit britischen MI x-Leuten in einem Restaurant/Hotel getroffen habe, zu einem Gespräch ...?

Immerhin ist die NPD damals - Ende 60er/Anfang 70er Jahre - mit ca. 10 - 12 Prozent Wahlstimmen in drei Landtage eingezogen - Baden-Württemberg, und ich glaube noch Hessen und Niedersachsen,

und DAS haben weder REPs, PROs noch AfD bis heute geschafft. Und daß die AfD "geheimdienstfrei" ist, darauf würde ich nicht mal einen meiner alten Bratäpfel aus dem Geräteschuppen wetten! :sark:

Allerdings hat ja A.v.Thadden den ersten NPD-Vorsitzenden ziemlich rigoros vom Posten geboxt - sagt man - also da ist natürlich auch alles mögliche denkbar ...

Leila
30.09.2013, 22:23
Ja, das ist ein Gruselkabinett.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die einzigen intelligenten NPD-Anhänger sich hier im HPF herumtreiben.:auro:

Kloppi ist einer von ihnen! Seine Beiträge lese ich schon länger, als ich hier registriert bin. Er ist nach meinem Dafürhalten ein respektabler Rechter, einer, mit dem man gut reden kann. Denn seine Aussagen sind klar und deutlich. Jeder, der nicht schwer von Begriff ist, kann sie leicht verstehen.

Daß ich in manchen Dingen ganz anderer Meinung bin als er (oder unser beider großes Vorbild), könnte zum Anlaß genommen werden, in diesem Forum noch manchen unterhaltsamen Strang zu eröffnen.

Gruß von Leila

Bulldog
30.09.2013, 22:26
Kloppi ist einer von ihnen! Seine Beiträge lese ich schon länger, als ich hier registriert bin. Er ist nach meinem Dafürhalten ein respektabler Rechter, einer, mit dem man gut reden kann. Denn seine Aussagen sind klar und deutlich. Jeder, der nicht schwer von Begriff ist, kann sie leicht verstehen.

Daß ich in manchen Dingen ganz anderer Meinung bin als er (oder unser beider großes Vorbild), könnte zum Anlaß genommen werden, in diesem Forum noch manchen unterhaltsamen Strang zu eröffnen.

Gruß von Leila

Ja und , ich bin auch ein Rechter, aber nicht NPD.

In der NPD treiben sich für meinen Geschmack zu viele Hitleristen rum.

Und Adolf mag ich nicht.

ERNEUERER
30.09.2013, 23:11
Die NPD ist zu negativ behaftet, Dank dem Denunziantentum und Tatsachenverdrehern in Deutschland. Die Republiker standen und fielen mit Schönhuber. Pro Deutschland ist genauso ein Affenverein wie "Die Freiheit". An den AdD kommen die politischen Giftspritzer nicht so leicht ran, weil dieser aus bekannten Wirtschaftsfachleuten, Ex-CDU-lern und "seriösen" Politikern besteht.
Mit reinem Muslimbashing ist kein Blumentopf zu gewinnen. Und das ist auch gut so. Differenzierung tut nun mal Not.


:gp:

So ist es ... aber die Bezeichnung Affenverein muß nicht sein

Corpus Delicti
30.09.2013, 23:26
Dann würden sie eine der stärksten Fraktionen bilden....... dass ist irgendwie von den Hintergrundmächten nicht gewollt.....

Deswegen ja.. das haben die js auch so gemacht.

ochmensch
30.09.2013, 23:29
Als (jetzt Ex-) Mitglied der FREIHEIT muss ich dazu sagen, dass ich diesen Schritt begrüße. Die FREIHEIT konnte ihrem Anspruch leider nie gerecht werden, auch wenn ihr Programm wohl das beste ist, das ich je gelesen habe. Aber Parteien sind eben kein Selbstzweck, zumindest nicht nach meinem Verständnis. Die Alternative für Deutschland steht kurz davor, Kernforderungen auch der FREIHEIT nach Auflösung der Eurozone, Einführung der direkten Demokratie und Stopp der Einwanderung in die Sozialsysteme in das EU-Parlament und unsere Landesparlamente zu tragen. Noch einmal sollte es nicht an 0,3% scheitern. Ich hoffe, auch die Republikaner (u.a.) schließen sich dieser Haltung an.

Leila
30.09.2013, 23:56
[…]

Wäre ich eine Deutsche, dann würde ich mich der AfD anschließen. Dies wäre die erste Partei, der ich beitreten würde. Alle andern deutschen Parteien kommen mir babylonisch vor. Deren Vorsitzende vereinnahmen einander gegenseitig und erscheinen mir deshalb schwammig und konturlos, wie diese gallertigen Wesen im Meer, die kein Rückgrat besitzen (die Quallen mit ihren giftigen Tentakeln).

Feldmann
01.10.2013, 00:00
Wäre ich eine Deutsche, dann würde ich mich der AfD anschließen.

Dann wärst du aber ein "Nazi" und du weißt ja was das heißt.



Alle andern deutschen Parteien kommen mir babylonisch vor. Deren Vorsitzende vereinnahmen einander gegenseitig und erscheinen mir deshalb schwammig und konturlos, wie diese gallertigen Wesen im Meer, die kein Rückgrat besitzen (die Quallen mit ihren giftigen Tentakeln).

:gp:

Freikorps
01.10.2013, 00:08
Ich meine natürlich, dass Pro Deutschland, die Rechte und die Republikaner mit der NPD zusammenarbeiten, wenn nicht sogar fusionieren sollten.
Diese ganze kleine "Kinderkacke" bringt das Land nicht weiter.

Der Name NPD ist verbrannt! Mit diesem Namen wird man es nie in den Bundestag schaffen. Wenn dann muß man sich vollkommen neu aufstellen!

Freikorps
01.10.2013, 00:13
Ein respektabler und auch notwendiger Schritt, bei der "Freiheit" war schon lange die Luft raus.

Schade, damit ist niemand mehr da, der gegen die Großmoschee in München eintritt, die letztlich Europas größte Moschee werden soll, direkt in Zentrumsnähe gebaut werden soll und teilweise aus Kuwait finanziert wird.

Arcona
01.10.2013, 00:13
Wäre ich eine Deutsche, dann würde ich mich der AfD anschließen. Dies wäre die erste Partei, der ich beitreten würde. Alle andern deutschen Parteien kommen mir babylonisch vor. Deren Vorsitzende vereinnahmen einander gegenseitig und erscheinen mir deshalb schwammig und konturlos, wie diese gallertigen Wesen im Meer, die kein Rückgrat besitzen (die Quallen mit ihren giftigen Tentakeln).

Du bist doch Deutsche! Merke: Luxemburger, Österreicher, Liechtensteiner und Schweizer sind auch Deutsche, es hat ihnen nur noch keiner gesagt.

Freikorps
01.10.2013, 00:15
Du bist doch Deutsche! Merke: Luxemburger, Österreicher, Liechtensteiner und Schweizer sind auch Deutsche, es hat ihnen nur noch keiner gesagt.

Du hast die Südtiroler vergessen!

ochmensch
01.10.2013, 00:18
Schade, damit ist niemand mehr da, der gegen die Großmoschee in München eintritt, die letztlich Europas größte Moschee werden soll, direkt in Zentrumsnähe gebaut werden soll und teilweise aus Kuwait finanziert wird.

Doch, das Bürgerbegehren wird durchgezogen. Bis dahin existiert die FREIHEIT auf dem Papier weiter.

Arcona
01.10.2013, 00:19
Du hast die Südtiroler vergessen!

Mein Fehler. Und die Südtiroler natürlich. Süüüüdtirol, wir tragen deine Fahne, denn du bist das schönste Land der Welt. *sing*

NationalDemokrat
01.10.2013, 00:53
Die NPD wurde vom britischen Geheimdienst gegruendet und hat ganz andere mit den Rest von dir genannten Parteien nicht vereinbarende Vorstellungen. Auch wenn unsere Qualitaetsmedien staendig versuchen uns vorzumachen es waere alles dasselbe, irgendwie dumpf, primitiv, negativ.

MfG

Rikimer
Bullshit

Irmingsul
01.10.2013, 08:57
Ein respektabler und auch notwendiger Schritt, bei der "Freiheit" war schon lange die Luft raus.

" ... zugunsten der Alternative für Deutschland (AfD) ... " Als ob das die AfD tangieren würde, das ist doch eine lächerliche Begründung.

fatalist
01.10.2013, 08:58
Da war nie Luft drin. Spätestens mit dem Besuch von Leuten wie der holländischen Semmelmütze war der Verein nicht mehr wählbar. Genau so!!! :dg:

Den Stürzenberger in München lassen sie gleich mit untergehen.
Der hat jetzt nur noch PI-News an seiner Seite, man wird ihn fertig machen.

fatalist
01.10.2013, 09:02
Doch, das Bürgerbegehren wird durchgezogen. Bis dahin existiert die FREIHEIT auf dem Papier weiter. Wenn schon, dann hätte man mit der Selbstaufgabe bis nach dem Bürgerbegehren warten müssen.

imo hat der VS den Stöpsel gezogen, Gruß an den Herrn Stadtkewitz LOL

Irmingsul
01.10.2013, 09:05
Ich meine natürlich, dass Pro Deutschland, die Rechte und die Republikaner mit der NPD zusammenarbeiten, wenn nicht sogar fusionieren sollten.
Diese ganze kleine "Kinderkacke" bringt das Land nicht weiter.

Oberflächlich gesehen ist das natürlich begrüßenswert, geht man ins Detail, stellt man fest, daß es sicher mehr Schnittstellen gibt als bei der NPD und der CDU, aber es unterm Strich nicht halten würde. Die NPD ist national, sozial und oftmals radikaldemokratisch. Pro Deutschland und die REP unter Schlierer sind zionistisch, antiislamistisch und, ich glaube G. Schröder erfand die treffliche Umschreibung auf die Nation zu scheißen, "Verfassungspatrioten".
"Die Rechte", sprich die C. Worch-Partei, ist ein Störfeuer gegen die NPD. Warum sich Worch immer gegen die NPD positioniert, ist mir schleierhaft. Einige behaupten, es sei sein Auftrag, aber daß er ein Staatsspion ist, bleibt unbewiesen.

Irmingsul
01.10.2013, 09:06
Die NPD wurde vom britischen Geheimdienst gegruendet und hat ganz andere mit den Rest von dir genannten Parteien nicht vereinbarende Vorstellungen. Auch wenn unsere Qualitaetsmedien staendig versuchen uns vorzumachen es waere alles dasselbe, irgendwie dumpf, primitiv, negativ.

MfG

Rikimer

Entschuldige, aber auf welche Informationen baust Du?

Sprecher
01.10.2013, 10:24
Nun, wenn du dir PI-News anschaust, welche mit diesen sympathisiert, so wird Amerikas Politik und Israels seit Obama nicht mehr so positiv gesehen wie vordem.

MfG

Rikimer

Obama mögen die bei PI nicht weil er angeblich Musel wäre. Einen McCain der in Syrien schon längst losgebombt hätte würden die dafür umso mehr bejubeln. Und Israel ist nach wie vor sakrosankt bei PI.

Sprecher
01.10.2013, 10:27
Ich hoffe, auch die Republikaner (u.a.) schließen sich dieser Haltung an.

Dann müsste Schlierer doch freiwillig auf sein Gehalt als PV (5000 Euro monatlich) verzichten.
Solange die Reps noch staatliche Gelder bekommen wird das also nicht passieren.

Sprecher
01.10.2013, 10:30
Die Personaldecke dieser Partei ist nur 3. Wahl, daneben ziemlich viel White Trash und Freaks.
Soll wohl extra auf Abschreckung getrimmt sein.

---

Wer ein politisches Amt in einer derart stigmatisierten Partei übernimmt kann seine gesamte bürgerliche Existenz schonmal abschreiben. Dazu sind nunmal nicht viele bereit die etwas zu verlieren haben.
Im übrigen würde ich Leute wie Apfel, Gansel (der hat mal im HPF als "Kaiser" geschrieben), Storr oder Schimmer nun wirklich nicht als "unterbelichtet" ansehen.

ErhardWittek
01.10.2013, 11:35
Die NPD wurde vom britischen Geheimdienst gegruendet und hat ganz andere mit den Rest von dir genannten Parteien nicht vereinbarende Vorstellungen. Auch wenn unsere Qualitaetsmedien staendig versuchen uns vorzumachen es waere alles dasselbe, irgendwie dumpf, primitiv, negativ.

MfG

Rikimer
Unter anderem auch, um den Anschein eines ausgewogenen politischen Spektrums zu erwecken.

Denselben Zweck erfüllen auch die zahlreiche NGO's, die vorgeben, an der Seite des "kleinen Mannes" für dessen Interessen zu kämpfen. Kratzt man aber nur ein wenig an der Oberfläche, dann grinst einen die häßliche Fratze der Rockefellers und anderer NWOler an, die solche Organisationen selbst ins Leben rufen und großzügig finanzieren, um so immer die Kontrolle über die Massen zu behalten.

ochmensch
01.10.2013, 12:39
Dann müsste Schlierer doch freiwillig auf sein Gehalt als PV (5000 Euro monatlich) verzichten.
Solange die Reps noch staatliche Gelder bekommen wird das also nicht passieren.

Ich weiß garnicht, ob die noch was bekommen. In Bayern und zur BTW hat es ja nicht dafür gereicht.

Patriotistin
01.10.2013, 17:38
Bernd Lucke-afd-die-Freiheit bleibt draussen

Aufnahmestopp für Überläufer der Partei „Die Freiheit“

Die Alternative für Deutschland (AfD) hat einen weitreichenden Aufnahmestopp für ehemalige Mitglieder der Partei „Die Freiheit“ und anderer Kleinparteien verhängt. Bernd Lucke, Bundessprecher der Partei, griff zu dieser Maßnahme, nachdem die rechtspopulistische Partei „Die Freiheit“ angekündigt hatte, nicht mehr zu Bundes-und Landtagswahlen anzutreten und dies gegen den Willen der AfD als eine Unterstützung der AfD dargestellt hatte.

„Desaströse Wahlergebnisse bei der Bundestagswahl und den Landtagswahlen in Bayern und Hessen lassen vermuten, dass „Die Freiheit“ sich auflösen wird“, sagte Lucke. „Das kann sie gerne tun, aber wenn deren Mitglieder eine islamophobe und latent fremdenfeindliche Einstellung haben, haben sie bei uns nichts verloren.“ Lucke verwies auf den Beschluss des Bundesvorstands der AfD, nach dem die Mitgliedschaft in der AfD unvereinbar mit ausländerfeindlichen, rassistischen, antisemitischen, islamfeindlichen, rechtsextremen und linksextremen Gesinnungen sei.

„Die Freiheit“ hatte sich vor einiger Zeit gespalten und die meisten Mitglieder, die mit den islamophoben Tendenzen nicht übereinstimmten, verließen die Partei. Lediglich in gut begründeten Ausnahmesituationen, etwa wenn die Mitgliedschaft schon längere Zeit zurückliege, soll eine Aufnahme künftig noch möglich sein. Dafür sei aber stets ein protokolliertes Einzelgespräch und die Zustimmung des jeweiligen Landesvorstandes erforderlich. „Wir werden nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Nachweispflicht für eine untadelige politische Einstellung liegt eindeutig bei denen, die sich um Aufnahme in die AfD bewerben“, sagt Lucke.

Weiter unter:http://journalistenwatch.com/cms/2013/10/01/bernd-lucke-afd-die-freiheit-bleibt-draussen/

Königstiger87
01.10.2013, 17:46
Ein Glück die nicht gewählt zu haben. Wer alles und jeden ausschließt der rechts der CDU ist, vertritt alles, nur nicht das deutsche Volk. Das macht sich dann im Wahlergebnis bemerkbar. Die neue linke "Mitte" ist bereits besetzt. Warum sollte da jemand die Partei wechseln, sind ja alle offensichtlich mit Merkel&Co zufrieden. Die FPÖ macht es richtig, die bekommen nämlich auch die Wähler rechts von links ().


Selbstzitat.

Gehirnnutzer
02.10.2013, 09:49
Ja, wem sagst du das? Leider sind die Gutmenschen und Dumpfbacken NOCH in der Überzahl........

Tja und da haben wir einen von vielen Gründen warum die NPD nicht erfolgreich ist, die Dummheit mancher ihrer Anhänger. Im Gegensatz zu den großen Parteien, bei den ihre Politiker im Vordergrund/Fokus der Bürger stehen, stehen bei den kleinen Parteien deren Anhänger im Fokus.
Tschuldigung, Sozialamt, aber bei kleinen Parteien sind nicht die Wähler wichtig, die sie schon so wieso hat, sondern es viel wichtiger sind die Wähler deren Stimmen man noch nicht hat und man kann diese Stimmen nicht für sich gewinnen, wenn die Politiker einer Partei und bei kleinen Parteien eben auch ihre Anhänger diese Wähler beschimpfen, wie du es tust.

Sorry, aber die NPD wird erst dann erfolgreich sein, wenn sie sich von bestimmten Ballast und Ideen trennt, an denen das reale Volk kein Interesse hat und wenn ihre Anhänger anfangen, Menschen mit Argumenten zu überzeugen, anstatt sie zu beschimpfen.

Sozialamt, die beschimpfst die Leute als Dumpfbacken, jedoch sitzen die Dumpfbacken eher bei der NPD und ihren Anhängern. Sie kapieren nicht, worauf es wirklich bei Wahlen ankommt, sie sehen den Erfolg der rechten Parteien, denken deswegen sie müssten den gleicher Erfolg habe, aber achten nicht darauf auf das Wie der Erfolg erreicht wurde.

Wir ich schon in einem anderen Thread aussagte, sind hier zwei Gruppen von NPD-Anhängern unterwegs. Der einen Gruppe kann man unabhängig davon, wie man zur ihrer politischen Meinung steht, Respekt zollen, denn ihre Diskussionkultur und ihr argumentatives Auftreten sind ein durchaus wertvoller Beitrag zur Meinungsbildung hier im Forum, auf die andere Gruppe trifft hinsichtlich ihres Auftretens und ihre Diskussionskultur, der von dir gewählte Begriff "Dumpfbacke" zu.

Dies Gruppensicht kann man auch auf die gesamte Anhängerschaft der NPD übertragen, nicht nur auf Forenmitglieder, wobei die erste Gruppe jedoch in der gesamten NPD-Anhängerschaft in der Minderheit ist.

Weil sie in der Minderheit sind, ist die NPD zum einen erfolglos und zum anderen der "Kampf gegen Rechts", wenn er überhaupt notwendig wäre, unnötig rausgeworfenes Geld.

Sprecher
02.10.2013, 09:51
Ich weiß garnicht, ob die noch was bekommen. In Bayern und zur BTW hat es ja nicht dafür gereicht.

Von der letzten Europawahl, da hatten die Reps noch 1,9%. Nach der nächsten Europawahl wird der Ofen wohl aus sein.

Vistar
02.10.2013, 09:54
Ein respektabler und auch notwendiger Schritt, bei der "Freiheit" war schon lange die Luft raus.
Zugunsten der AfD? Beide Parteien verfolgen andere Ziele. "Die Freiheit" ist hauptsächlich islamfeindlich. Die AfD interessiert sich aber nicht für solchen Unsinn.

Dr Mittendrin
02.10.2013, 09:55
Zugunsten der AfD? Beide Parteien verfolgen andere Ziele. "Die Freiheit" ist hauptsächlich islamfeindlich. Die AfD interessiert sich aber nicht für solchen Unsinn.

Wenn ich Schmarotzer fern halte an der Trögen, sinds auch meist Moslems.
Keine Polen.

Vistar
02.10.2013, 10:03
Wenn ich Schmarotzer fern halte an der Trögen, sinds auch meist Moslems.

Dieser Irrglaube ist nur im Internet verbreitet. Wir haben ein Problem mit kriminellen Jugendlichen muslimischen Glaubens. Aber selbst dafür ist nicht ursächlich ihre Religion verantwortlich zu machen.

Dr Mittendrin
02.10.2013, 10:13
Dieser Irrglaube ist nur im Internet verbreitet. Wir haben ein Problem mit kriminellen Jugendlichen muslimischen Glaubens. Aber selbst dafür ist nicht ursächlich ihre Religion verantwortlich zu machen.

Komm, die Statistiken und Sarrazin sowie Buschkowski belegen das.

Vistar
02.10.2013, 10:17
Komm, die Statistiken und Sarrazin sowie Buschkowski belegen das.
Du willst doch nicht etwa die Sarrazin-Debatte aufwärmen? :D Der Mann wurde schon vor Jahren als Schaumschläger enttarnt. Er kann nur noch bei Dunkelheit durch Berlin schleichen, um nicht erkannt und beschimpft zu werden.

Dr Mittendrin
02.10.2013, 10:22
Du willst doch nicht etwa die Sarrazin-Debatte aufwärmen? :D Der Mann wurde schon vor Jahren als Schaumschläger enttarnt. Er kann nur noch bei Dunkelheit durch Berlin schleichen, um nicht erkannt und beschimpft zu werden.

»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

Dr Mittendrin
02.10.2013, 10:26
Du willst doch nicht etwa die Sarrazin-Debatte aufwärmen? :D Der Mann wurde schon vor Jahren als Schaumschläger enttarnt. Er kann nur noch bei Dunkelheit durch Berlin schleichen, um nicht erkannt und beschimpft zu werden.

Durch Berlin schleichen wegen dem Musel-Mob, na klar.


Deswegen wurde ja Richterin Heisig selbstgemordet.


http://brf.be/nachrichten/national/243029/

Sathington Willoughby
02.10.2013, 10:32
Ein respektabler und auch notwendiger Schritt, bei der "Freiheit" war schon lange die Luft raus.

Ja. Schade, gerade, was das Engagement von Stürzenberger betrifft.
Die Freiheit vertritt eine sehr gute Politik, nur wollen die Deutschen das nicht. Man will lieber "international", "interkulturell" und angepasst sein, durchwursten anstatt notwendige Schritte einleiten.
PRO undREP scheint das leider auch bevorzustehen, wenn man sich nicht endlich zusammenrauft.
Denn die AfD ist keine Alternative, wie die Weigerung, Leute der Freiheit aufzunehmen, gezeigt hat.

Sathington Willoughby
02.10.2013, 10:33
Du willst doch nicht etwa die Sarrazin-Debatte aufwärmen? :D Der Mann wurde schon vor Jahren als Schaumschläger enttarnt. Er kann nur noch bei Dunkelheit durch Berlin schleichen, um nicht erkannt und beschimpft zu werden.

Er wurde nicht enttarnt. Ein paar Details haben nicht gestimmt, aber 99% sind korrekt. Was sich jeden Tag aufs Neue im schwulen "arm, aber sexy"-Berlin zeigt.

Nationalix
02.10.2013, 10:44
Da war nie Luft drin. Spätestens mit dem Besuch von Leuten wie der holländischen Semmelmütze war der Verein nicht mehr wählbar.

Und mit der Abgabe der "Jerusalemer Erklärung".

Nationalix
02.10.2013, 10:45
Ja. Schade, gerade, was das Engagement von Stürzenberger betrifft.
Die Freiheit vertritt eine sehr gute Politik, nur wollen die Deutschen das nicht. Man will lieber "international", "interkulturell" und angepasst sein, durchwursten anstatt notwendige Schritte einleiten.
PRO undREP scheint das leider auch bevorzustehen, wenn man sich nicht endlich zusammenrauft.
Denn die AfD ist keine Alternative, wie die Weigerung, Leute der Freiheit aufzunehmen, gezeigt hat.

Die Freiheit war eine Partei von Israel-Speichelleckern.

Chronos
02.10.2013, 13:19
Du willst doch nicht etwa die Sarrazin-Debatte aufwärmen? :D Der Mann wurde schon vor Jahren als Schaumschläger enttarnt. Er kann nur noch bei Dunkelheit durch Berlin schleichen, um nicht erkannt und beschimpft zu werden.
Bisher wurde keine einzige statistische Zahl Sarrazins widerlegt. Von euch gehirnamputierten Deppen schonmal gar nicht.

Dass sich Sarrazin mit seinen Büchern bei der politischen Nomenklatura in die Nesseln gesetzt hat und fertiggemacht wurde, ist ein ganz anderer Aspekt. Das lag und liegt aber an seinen unangenehmen Wahrheiten, die er Politik unter die Nase gerieben hat, nicht an seinen Thesen.

Dass Deutschland sich abschafft, können selbst unvoreingenommene Bürger selbst jeden Tag beobachten. Dazu reicht ein Spaziergang durch eine x-beliebige Stadt in der BRD.

Vistar
02.10.2013, 13:30
Dass sich Sarrazin mit seinen Büchern bei der politischen Nomenklatura in die Nesseln gesetzt hat und fertiggemacht wurde, ist ein ganz anderer Aspekt. Das lag und liegt aber an seinen unangenehmen Wahrheiten, die er Politik unter die Nase gerieben hat, nicht an seinen Thesen.

Die lustigste Wahrheit waren ja die Judengene. Was hat man gelacht. :D

Dr Mittendrin
02.10.2013, 13:31
Die lustigste Wahrheit waren ja die Judengene. Was hat man gelacht. :D

Die tangieren uns ja nicht.

Sprecher
02.10.2013, 13:32
Die lustigste Wahrheit waren ja die Judengene. Was hat man gelacht. :D

Die Juden selber sind aber der gleichen Meinung.

Vistar
02.10.2013, 13:37
Die Juden selber sind aber der gleichen Meinung.
Die "Juden" haben sowieso eine gewaltige Klatsche. Denken sie wären was Besonderes, nur weil mal haufenweise welche von ihnen umgebracht wurden. Juden sind allesamt Paranoiker ohne Ausnahme.

Chronos
02.10.2013, 13:47
Die lustigste Wahrheit waren ja die Judengene. Was hat man gelacht. :D
Wobei dies bei genetischer Betrachtungsweise sogar völlig richtig ist! Nur sehr dumme Menschen lachen bei solchen Aspekten.

Jeder Ethnie bzw. Unterart lassen sich spezifische Gensequenzen zuordnen. So lassen sich beispielsweise heute noch bei vielen Bewohnern Süddeutschlands, der Normandie sowie einiger Gegenden Großbritanniens die keltischen Gene nachweisen und damit die Wanderungsbewegungen der Kelten nachvollziehen.

Die Feststellung genetischer Übereinstimmungen innerhalb verschiedener ethnischer Gruppen stellt noch keine Wertung dar, sondern nur eine per DNS-Analyse nachweisbare stammesgeschichtliche Gemeinsamkeit.

Vistar
02.10.2013, 13:59
Jeder Ethnie bzw. Unterart lassen sich spezifische Gensequenzen zuordnen.

Tja, bloß sind die Juden keine Ethnie im biologischen Sinn, sondern eine Glaubensgemeinschaft bzw. eine daraus resultierende Volkskonstruktion. Sie stammen eben nicht alle aus dem Heiligen Land vom Volk Israel ab, sondern viele von ihnen sind Nachkommen von Konvertiten. Der Irrglaube dass Juden aus Osteuropa mit Juden aus Palästina genetisch eng verwandt sind, ist vermutlich auf Spinner zurückzuführen, die Juden zur "Rasse" erklärten.

Chronos
02.10.2013, 15:33
Tja, bloß sind die Juden keine Ethnie im biologischen Sinn, sondern eine Glaubensgemeinschaft bzw. eine daraus resultierende Volkskonstruktion. Sie stammen eben nicht alle aus dem Heiligen Land vom Volk Israel ab, sondern viele von ihnen sind Nachkommen von Konvertiten. Der Irrglaube dass Juden aus Osteuropa mit Juden aus Palästina genetisch eng verwandt sind, ist vermutlich auf Spinner zurückzuführen, die Juden zur "Rasse" erklärten.
Was für ein himmelschreiender Blödsinn!

Natürlich gibt es genetische Übereinstimmungen zwischen verwandten Ethnien, und dabei spielt es keine Rolle, wohin bestimmte Volksstämme (in taxonomisch korrekter Terminologie = Unterarten des Homo sapiens sapiens) gewandert sind.

Sogar in den Indianern Nordamerikas lassen sich Gen-Sequenzen lokalisieren, die nach Nordostasien weisen und daher auf einen mongolischen Ursprung schließen lassen, auch wenn die beiden Unterarten weit auseinander siedelten und lebten.

Auch bei den Japanern sind Gen-Sequenzen mit denen der Chinesen vergleichbar, obwohl die Japaner schon vor sehr langer Zeit auf die Inseln zogen und die vorhandenen Ureinwohner, die Ainu, verdrängten.

Noch so eine Übereinstimmung: Die Ureinwohner Taiwans, die heute noch im Tarokko-Tal leben, deuten auf genetische Übereinstimmung mit den Ureinwohnern der Philippinen hin (daher stammt nämlich der ursprüngliche Name Taiwans Formosa), bis die Chinesen die Philippinen besiedelten und die Ureinwohner verdrängten.

Dr Mittendrin
02.10.2013, 15:36
Die "Juden" haben sowieso eine gewaltige Klatsche. Denken sie wären was Besonderes, nur weil mal haufenweise welche von ihnen umgebracht wurden. Juden sind allesamt Paranoiker ohne Ausnahme.

Lustig, wenn du kein rechter Antisemit bist, bist du ein linker. Das wolltest du leugnen. :muaha:

Ruy
02.10.2013, 15:39
"Die Rechte" scheint mir im Gegensatz zur NPD tatsächlich ein reines VS-Projekt zu sein. Vermutlich soll der Laden als Auffangbecken für abgezogene V-Leute dienen.

Die NPD ist genau für Leute wie dich da. :lach::lach::lach:

Vistar
02.10.2013, 16:40
Lustig, wenn du kein rechter Antisemit bist, bist du ein linker. Das wolltest du leugnen. :muaha:

Wenn es schon Antisemitismus ist, dass man Juden nicht ernst nimmt, dann bin ich einer. Ich will ihnen nichts Böses, aber ich halte sie einfach für blöd und eingebildet. Sie nehmen sich für zu wichtig.

Dr Mittendrin
02.10.2013, 16:45
Wenn es schon Antisemitismus ist, dass man Juden nicht ernst nimmt, dann bin ich einer. Ich will ihnen nichts Böses, aber ich halte sie einfach für blöd und eingebildet. Sie nehmen sich für zu wichtig.



Damit ist es geklärt.

Vistar
02.10.2013, 16:49
Natürlich gibt es genetische Übereinstimmungen zwischen verwandten Ethnien, und dabei spielt es keine Rolle, wohin bestimmte Volksstämme (in taxonomisch korrekter Terminologie = Unterarten des Homo sapiens sapiens) gewandert sind.

Osteuropäische, afrikanische und arabische Juden sind genetisch nur so weit miteinander verwandt, wie es alle Exemplare des Homo Sapiens sind. Außer ihrer Religion und jüdisch-kulturellen Merkmalen haben sie nichts miteinander gemein. Wenn du glaubst die Menge aller Juden stelle eine biologische Unterart dar, dann bist du ein Depp, ein Anhänger einer dummen Rassenideologie, ein Nazi oder ein Zionist.

Chronos
02.10.2013, 16:54
Osteuropäische, afrikanische und arabische Juden sind genetisch nur so weit miteinander verwandt, wie es alle Exemplare des Homo Sapiens sind. Außer ihrer Religion und jüdisch-kulturellen Merkmalen haben sie nichts miteinander gemein. Wenn du glaubst die Menge aller Juden stelle eine biologische Unterart dar, dann bist du ein Depp, ein Anhänger einer dummen Rassenideologie, ein Nazi oder ein Zionist.
Und du hast dich hiermit als dämlichen Dummschwätzer geoutet.

Ich habe verifizierbare Beispiele genannt, aber wenn dann so ein Dummdödel wie du einfach etwas anderes behauptet, kann ich auch nichts daran ändern.

Fakt ist, was die genetische Wissenschaft mittlerweile absolut sicher entdeckt und ermittelt hat, aber nicht dein unbedarftes Gesabber.

Vistar
02.10.2013, 17:03
Ich habe verifizierbare Beispiele genannt, aber wenn dann so ein Dummdödel wie du einfach etwas anderes behauptet, kann ich auch nichts daran ändern.

Du hast von Taiwanesen, Indianern und sonstwas gelabert. Vermutlich um von deiner Ahnungslosigkeit abzulenken. Deine Ideologie ist offenbar darauf angewiesen, dass Juden eine "Rasse" sind. Aber kleiner Tipp für dich: nächstes Mal bitte pseudowissenschaftliche Studien der Zionisten erwähnen. Es gibt mindestens 2 davon die "beweisen" dass alle Juden miteinander verwandt sind. :D

Chronos
02.10.2013, 18:32
Du hast von Taiwanesen, Indianern und sonstwas gelabert. Vermutlich um von deiner Ahnungslosigkeit abzulenken. Deine Ideologie ist offenbar darauf angewiesen, dass Juden eine "Rasse" sind. Aber kleiner Tipp für dich: nächstes Mal bitte pseudowissenschaftliche Studien der Zionisten erwähnen. Es gibt mindestens 2 davon die "beweisen" dass alle Juden miteinander verwandt sind. :D
Anscheinend willst du hier nur herumspannen und keine sachbezogene Diskussion führen.

Die Sache ist ganz einfach: Die genetischen Nachkommen jener Juden, die vor langer Zeit aus dem späteren Palästina ausgewandert sind, sind genetisch nachweisbar, egal, wohin sie gewandert sind.

Konvertiten zum Judentum nicht. Bei denen wird man genetische Zusammenhänge zu ihren eigentlichen Ursprungsvölkern nachweisen.

Fertig.

Was soll das ganze Gedöns eigentlich? Sarrazin (und das war schließlich der Ausgangspunkt) hat recht. Mit jedem Aspekt seines Buches.

Vistar
02.10.2013, 19:33
Die Sache ist ganz einfach: Die genetischen Nachkommen jener Juden, die vor langer Zeit aus dem späteren Palästina ausgewandert sind, sind genetisch nachweisbar, egal, wohin sie gewandert sind.

Konvertiten zum Judentum nicht. Bei denen wird man genetische Zusammenhänge zu ihren eigentlichen Ursprungsvölkern nachweisen.

Dann sind wir uns doch einig. Es gibt genetische Übereinstimmung aufgrund der Abstammung, nicht aber aufgrund der Religion und Traditionen und auch nicht aufgrund eines Zusammengehörigkeitsgefühls (z.B. Judentum und das Postulat "jüdisches Volk").




Was soll das ganze Gedöns eigentlich? Sarrazin (und das war schließlich der Ausgangspunkt) hat recht. Mit jedem Aspekt seines Buches.
Klar, vor allem mit den Judengenen. :D
Hat er sich nicht davon distanziert?

laurin
02.10.2013, 20:32
Bisher wurde keine einzige statistische Zahl Sarrazins widerlegt. Von euch gehirnamputierten Deppen schonmal gar nicht.

Dass sich Sarrazin mit seinen Büchern bei der politischen Nomenklatura in die Nesseln gesetzt hat und fertiggemacht wurde, ist ein ganz anderer Aspekt. Das lag und liegt aber an seinen unangenehmen Wahrheiten, die er Politik unter die Nase gerieben hat, nicht an seinen Thesen.

Dass Deutschland sich abschafft, können selbst unvoreingenommene Bürger selbst jeden Tag beobachten. Dazu reicht ein Spaziergang durch eine x-beliebige Stadt in der BRD.

Fühle dich begrünt. Der Depp hat das Buch überhaupt nicht gelesen, da gehe ich jede Wette ein.

Laurin

Chronos
03.10.2013, 05:23
Dann sind wir uns doch einig. Es gibt genetische Übereinstimmung aufgrund der Abstammung, nicht aber aufgrund der Religion und Traditionen und auch nicht aufgrund eines Zusammengehörigkeitsgefühls (z.B. Judentum und das Postulat "jüdisches Volk").
Etwas anderes als abstammungslineare Zusammenhänge per DNS-Übereinstimmungen hatte ich nie behauptet!

Wir haben es aber speziell im Fall der Juden und deren Zugehörigkeitsgefühl mit einem naturwissenschaftlichen Phänomen zu tun, das die Gelehrten aller wissenschaftlichen Disziplinen seit Jahrtausenden in Atem hält!

Es ist der einzige bekannt gewordene Fall von Mimikri beim Homo sapiens, die es den Mitgliedern einer Unterart ermöglicht, sich blitzschnell bedarfs- und situationsadäquat mal als Religionsgemeinschaft, mal als Volk, mal als Usurpatoren mit dem Anspruch auf Landnahme und mal als kollektive Büßergemeinschaft zu tarnen!

Ansonsten ist diese Eigenschaft nur von den Chamäleons und einigen submarinen Kiemenatmern bekannt!

Daher steht die Wissenschaft auch heute noch vor einem Rätsel! Es gibt sogar Nachahmer (vulgo: Konvertiten), die diese Eigenschaft auch gelernt haben, ohne abstammungsmäßig eingebunden gewesen zu sein.....


Klar, vor allem mit den Judengenen. :D
Hat er sich nicht davon distanziert?
Wenn der öffentliche Druck zu groß wird und die Vernichtung der Existenz droht, ist schon mancher zurückgerudert!

Denken wir nur an jenen berühmten Herrn Galilei, der vor ein paar hundert Jahren öffentlich sein neu erdachtes, heliozentrisches Weltbild widerrufen musste....

:D

Vistar
03.10.2013, 07:54
Wenn der öffentliche Druck zu groß wird und die Vernichtung der Existenz droht, ist schon mancher zurückgerudert!

Du meinst, der Schwindler Sarrazin glaubt immer noch an Judengene? Ich persönlich denke, er glaubt sehr wenig von dem Müll den er verzapfte. Es sollte nur seinen Zweck erfüllen und das hat es.



Denken wir nur an jenen berühmten Herrn Galilei, der vor ein paar hundert Jahren öffentlich sein neu erdachtes, heliozentrisches Weltbild widerrufen musste....

Man muss schon recht skrupellos sein, um Galilei mit einem rechtspopulistischen Scharlatan zu vergleichen. Sarrazin handelte eher wie ein Verbrecher, der dem Richter gegenüber die Tat leugnet.

berty
03.10.2013, 08:29
Ein respektabler und auch notwendiger Schritt, bei der "Freiheit" war schon lange die Luft raus.

Von was lebt eigentlich das nun überflüssige Führungspersonal von solchen Totgeburten?

Minion
03.10.2013, 08:30
Sarrazin hat recht. Mit jedem Aspekt seines Buches.

Hast Du schon einmal seinen H4 Speiseplan ausprobiert?

"Sarrazins Speiseplan für einen Ein-Personen-Haushalt sieht zum Beispiel für ein Mittagessen eine Bratwurst für 38 Cent mit 150 Gramm Sauerkraut für 12 Cent und Kartoffelbrei für 25 Cent plus Gewürze und Öl für 20 Cent vor. Insgesamt kommt Sarrazin so auf einen Tagessatz zwischen 3,76 Euro und 3,98 Euro.

Vorraussetzung ist allerdings, dass kein Geld für Alkohol ausgegeben wird. Der Hartz-IV-Regelsatz sieht pro Tag 4,25 Euro vor. Pro Monat sind für Ernährung 128 Euro der insgesamt 347 Euro des Hartz-IV-Regelsatzes eingeplant. Die Zahlen hatte die Berliner Senatsfinanzverwaltung anhand aktueller Preise im Supermarkt ermittelt."

http://www.welt.de/politik/article1649762/Sarrazin-entwickelt-Hartz-IV-Speiseplan.html

Das ganze ist dermaßen unausgegoren, das es schon wieder lustig ist. Die Bratwurst bekommt man nur so billig, wenn man eine 6er Packung kauft was auch für die meisten anderen Zutaten gilt. Das bedeutet dann, das es von Montag bis einschl. Samstag das selbe Essen gibt, weil die restlichen Bratwürste ja nach dem Öffnen der Verpackung in kürzester Zeit aufgebraucht werden müssen. (Singlehaushalt)

Was der liebe Herr Sarrazin auch nicht mit einberechnet hat, ist der weit höhere Stromverbrauch bei der Zubereitung der Zutaten im Vergleich zu bspw. einem Teller Erbsensuppe aus der Dose, den ich in der Mikrowelle erhitze.

Ich würde gerne sehen wie Jemand wie Sarrazin drauf ist, wenn er sich ein halbes Jahr nach seinem Plan ernähren müsste! :ätsch:

Klar sagt das Buch an vielen Stellen die Wahrheit, doch zu behaupten das jeder Aspekt dieses Buches richtig sei, ist mMn falsch.