PDA

Vollständige Version anzeigen : Abby und Britany



Klopperhorst
29.09.2013, 22:20
Horror oder Faszination der Natur?


http://www.youtube.com/watch?v=Jobo2JA8rKY

Sie besitzen 2 Gehirne, 4 Lungen, 2 Herzen mit zusammenhängendem Kreislauf, 2 Mägen, einen Darm, eine Blase, zwei separate Extremitäten.

http://cdn.crushable.com/files/2012/08/Brittany-Abby-Hensel-Organs.jpg

---

tabasco
29.09.2013, 22:26
Horror oder Faszination der Natur? (...)

Beides.

ABAS
29.09.2013, 22:31
Horror oder Faszination der Natur?


http://www.youtube.com/watch?v=Jobo2JA8rKY

Sie besitzen 2 Gehirne, 4 Lungen, 2 Herzen mit zusammenhängendem Kreislauf, 2 Mägen, einen Darm, eine Blase, zwei separate Extremitäten.

http://cdn.crushable.com/files/2012/08/Brittany-Abby-Hensel-Organs.jpg

---


Negative Kausalfolge genmanipulierter Nahrungsmittel!

Die Eltern haben MONSANTO Food gegessen! :haha:

Mythras
29.09.2013, 22:32
Wieso Horror? Mutationen sind etwas relativ normales in der Natur.

Ich für meinen Teil würde nicht so leben wollen. Zum Glück kann man derartige Mutationen heutzutage schon im Frühstadium erkennen und abtreiben lassen.

Ein normales Leben werden solche Menschen leider nie haben können. Wenn einer der beiden stirbt stirbt der andere automatisch mit. Keine schöne Vorstellung.

tabasco
29.09.2013, 22:35
Wieso Horror? Mutationen sind etwas relativ normales in der Natur.

Ich für meinen Teil würde nicht so leben wollen. Zum Glück kann man derartige Mutationen heutzutage schon im Frühstadium erkennen und abtreiben lassen.

Ein normales Leben werden solche Menschen leider nie haben können. Wenn einer der beiden stirbt stirbt der andere automatisch mit. Keine schöne Vorstellung.Angesichts der Vielzahl der sonstigen "Launen" der Natur ist ein "normales Leben" generell eher Luxus-Leben einer Minderheit, die nicht in geringsten diesen Luxus verdient hat. Nur reines Glück. Gewinn in großem Totto-Lotto. Das ist per se nicht schlecht, Man muss sich nur dessen bewusst sein.

kotzfisch
29.09.2013, 22:37
Angesichts der Vielzahl der sonstigen "Launen" der Natur ist ein "normales Leben" generell eher Luxus-Leben einer Minderheit, die nicht in geringsten diesen Luxus verdient hat. Nur reines Glück. Gewinn in großem Totto-Lotto. Das ist per se nicht schlecht, Man muss sich nur dessen bewusst sein.

Das Gegenteil ist richtig: Die Normalität ist die Regel, kein Luxus, sondern Standard.
Deswegen nennt man sie Normalität.Und ein grosses Glück.

Mythras
29.09.2013, 22:40
Angesichts der Vielzahl der sonstigen "Launen" der Natur ist ein "normales Leben" generell eher Luxus-Leben einer Minderheit, die nicht in geringsten diesen Luxus verdient hat. Nur reines Glück. Gewinn in großem Totto-Lotto. Das ist per se nicht schlecht, Man muss sich nur dessen bewusst sein.

Die Natur macht keine Fehler. Ich glaube auch nicht an Glück sondern an Schicksal.

Unter "normal" verstehe ich fortpflanzungs-, arbeits- und gesellschaftsfähig zu sein.

Nationalix
29.09.2013, 22:43
Wieso Horror? Mutationen sind etwas relativ normales in der Natur.

Ich für meinen Teil würde nicht so leben wollen. Zum Glück kann man derartige Mutationen heutzutage schon im Frühstadium erkennen und abtreiben lassen.

Ein normales Leben werden solche Menschen leider nie haben können. Wenn einer der beiden stirbt stirbt der andere automatisch mit. Keine schöne Vorstellung.
Gemeinsam geboren, gemeinsam gelebt, gemeinsam gestorben. Sehr tragisch, aber unvermeidbar.

Gawen
29.09.2013, 23:05
Sie wirken nicht unglücklich und verzweifelt, also gibt es sicher schlimmere Schicksale.

ABAS
29.09.2013, 23:16
Sie wirken nicht unglücklich und verzweifelt, also gibt es sicher schlimmere Schicksale.

Mutationen sind nur eine Frage der Gewoehnung und Anpassung bei Spezies.
Nach drei Generationen MONSANTO Gen-Food sehen alle Menschen so aus!

Koslowski
29.09.2013, 23:22
Die können nicht mal alleine aufs Scheißhaus. Unvorstellbar....

Gawen
29.09.2013, 23:23
Mutationen sind nur eine Frage der Gewoehnung und Anpassung bei Spezies.
Nach drei Generationen MONSANTO Gen-Food sehen alle Menschen so aus!

Abbas, es ist ziemlich daneben jede Laune der Natur für Deine Agenda mißbrauchen zu wollen.

Das sind zwei Menschen mit Würde und kein "Ding", das dazu da ist Dir dienlich zu sein.

Also einfach mal die Fresse halten.

Deutschmann
29.09.2013, 23:24
Ich sag mal so: ein "Normalo" wird das nie verstehen können. Aber wie für einen von Geburt an Blinden das Augenlicht egal ist, wird auch siamesischen Zwillingen das Leben "zu Zweit" sowas wie Normalität sein. Die kennen ja nichts anderes.

Gawen
29.09.2013, 23:25
Die können nicht mal alleine aufs Scheißhaus. Unvorstellbar....

Interessanter finde ich die Frage, wie die ihre Ernährung so synchronisieren, dass ihre Gedärme damit klarkommen.

Efna
29.09.2013, 23:30
Das Gegenteil ist richtig: Die Normalität ist die Regel, kein Luxus, sondern Standard.
Deswegen nennt man sie Normalität.Und ein grosses Glück.

Ich denke es geht Tabasco eher darum das es sehr vielen Natur gibt und wenn man alle Launen der Natur, die kleinen wie die grossen zusammen nimmt ist das schon eine recht hohe Prozentzahl von Menschen betroffen.

ABAS
29.09.2013, 23:39
Abbas, es ist ziemlich daneben jede Laune der Natur für Deine Agenda mißbrauchen zu wollen.

Das sind zwei Menschen mit Würde und kein "Ding", das dazu da ist Dir dienlich zu sein.

Also einfach mal die Fresse halten.


Ja! Ja! Du Schoenredner! Kontergan und Dixin waren auch " Launen der Natur "! :fuck:

Gawen
30.09.2013, 00:25
Ja! Ja! Du Schoenredner! Kontergan und Dixin waren auch " Launen der Natur "! :fuck:

Lern erst mal Statistik, kleiner Wixxer! :)

WotanLiebtEuch
30.09.2013, 01:16
Die Eltern waren Statisten auf Bikini oder in der Wüste.

Gehirnnutzer
30.09.2013, 03:21
Mutationen sind nur eine Frage der Gewoehnung und Anpassung bei Spezies.
Nach drei Generationen MONSANTO Gen-Food sehen alle Menschen so aus!

Als ob es siamesische Zwillinge erst seit der 2 Hälfte des 20. Jahrhunderts gibt? Mein lieber Abas, du beweist wieder, das du dumm daher plapperst und damit der eigentlichen Agenda und Kritik, die du mitverfolgst nur schadest.

3 Generationen, mal einfach gerechnet 75 Jahre. Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst Abas. Die moderne Gen-Technik, aus der auch das Gen-Food hervorging, beginnt erst in den 70 Jahren, also zwei Generationen zurück. Gen-Food, als direkt durch gentechnische Manipulation entstandene Lebensmittel bzw. gentechnisch verändertes Saatgut, also Saatgut, das nicht auf Züchtung basiert, ist erst seit Ende der Achtziger, Anfang Neunziger auf dem Markt, 1 bis 1,5 Generationen.

Informier dich ABAS, denn mit Stus-Reden spielst du Konzernen wie Monsanto nur in die Hände.

Ach ja, solltest du jetzt mit dem 00-Raps ankommen, outest du dich endgültig als dumm nachplappernder Trottel, der mehr Schaden als Nutzen anrichtet. 00-Raps beruht rein auf Züchtung.

tabasco
30.09.2013, 05:30
Ich denke es geht Tabasco eher darum das es sehr vielen Natur gibt und wenn man alle Launen der Natur, die kleinen wie die grossen zusammen nimmt ist das schon eine recht hohe Prozentzahl von Menschen betroffen.

Korrekt. Danke!

Skaramanga
30.09.2013, 12:47
Ich hoffe die beiden vertragen sich. Aber, wie regeln das die Lehrer in der Schule? wg. Abschreiben, vorsagen und so ...

fireeater
09.10.2013, 16:01
Da ich ein Mann bin, kommt mir gerade ein Gedanke....

aber lassen wir das.

Skaramanga
20.10.2013, 22:56
Was mich ohne Ende fasziniert: Wie koordinieren die die Kontrolle der Extremitäten? Haben beide gleichzeitig die Herrschaft über alle Arme und Beine? Kontrolliert das Nervensystem von einer alles? Können die sich absprechen? (" ... so, jetzt übernimm Du mal die Beine, ich will ein Nickerchen machen.") - Haben sie womöglich ein gemeinsames kollektives Bewußtsein? Einfach nur irre,