PDA

Vollständige Version anzeigen : Seinmeier hat abgeschrieben



Corpus Delicti
29.09.2013, 17:48
:haha: :haha: :haha:

Die sollen mir mal einen zeigen, der NICHT abgeschrieben hat.Von solchen Betrügern lassen wir uns regieren.

tabasco
29.09.2013, 17:52
wtf is "Seinmeier "? Deinmeier? Unsermeier?

Enigma
29.09.2013, 17:54
Noch steht der "gute" Herr ja nur unter PlagiatsVERDACHT.Mal sehen was dabei rumkommt.

Enigma

meckerle
29.09.2013, 18:03
:haha: :haha: :haha:

Die sollen mir mal einen zeigen, der NICHT abgeschrieben hat.Von solchen Betrügern lassen wir uns regieren.
Ich spendiere dir erst mal ein t um deinen Strangtitel zu verbessern. :))

Abschreiben ist in der Schule nicht statthaft, warum sollte es an Unis erlaubt sein?
Ich freue mich über jeden aufgedeckten, nicht zu Recht erworbenen Titel, egal ob Dipl Ing. oder Professor.

tabasco
29.09.2013, 18:04
(...)
Ich freue mich über jeden aufgedeckten, nicht zu Recht erworbenen Titel, egal ob Dipl Ing. oder Professor.

So ist es!

KuK
29.09.2013, 18:07
Wertes "Rätsel", wie man ENIGMA wohl übersetzen kann!


Noch steht der "gute" Herr ja nur unter PlagiatsVERDACHT.Mal sehen was dabei rumkommt.

Enigma

Wenn Herr Steinmeier "kopiert" hat, muß es ihm erst mal nachgewiesen werden. Noch herrscht in Deutschland juristisch die Unschuldsvermutung, bis er überführt ist. Das konnte bis dato noch keiner bei Herrn Steinmeier erbringen. Ich bin absolut kein Freund von Sozialdemokraten, achte sie aber bis zu Überführung oder stringenter Beweisführung dazu.

Wollen wir doch mal einen genauen Blick draufwerfen....

Mit freundlichem Gruß an den "Neuen",

KuK

Xarrion
29.09.2013, 18:09
So ist es!

Wurde eigentlich dein ukrainischer Dipl.Ing. in der BRD anerkannt?
Traktoristik gibt es hier doch gar nicht als Studienfach.

tabasco
29.09.2013, 18:11
Wurde eigentlich dein ukrainischer Dipl.Ing. in der BRD anerkannt?
Traktoristik gibt es hier doch gar nicht als Studienfach.

Ich habe keinen ukrainischen Dipl. Ing, sondern den deutschen. Ukrainischer BA wurde aber anerkannt.

Xarrion
29.09.2013, 18:13
Ich habe keinen ukrainischen Dipl. Ing, sondern den deutschen. Ukrainischer BA wurde aber anerkannt.

Mit einem ukrainischen BA hast du also in der BRD den Dipl.Ing bekommen?
Märchen aus tausendundeiner Nacht.

tabasco
29.09.2013, 18:15
Mit einem ukrainischen BA hast du also in der BRD den Dipl.Ing bekommen.
Märchen aus tausendundeiner Nacht.
Ich habe insg. 2.5 mal studiert, Xarrion, also zwei Diplome und ein Vordiplom (was natürlich nicht als Abschluss zählt). Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder schlummert in Dir Sozialneid eines Hauptschulabbrechers?

Nationalix
29.09.2013, 18:15
Mit einem ukrainischen BA hast du also in der BRD den Dipl.Ing bekommen?
Märchen aus tausendundeiner Nacht.

Mit Bonus obendrauf geht das schon.

tabasco
29.09.2013, 18:16
Mit Bonus obendrauf geht das schon.

Was hat ukrainischer BA mit dem deutschen Dipl.Ing. zu schaffen?!

Nationalix
29.09.2013, 18:17
Was hat ukrainischer BA mit dem deutschen Dipl.Ing. zu schaffen?!

Das frage ich mich auch, wie Du das geschafft hast.

Xarrion
29.09.2013, 18:19
Mit Bonus obendrauf geht das schon.

Naja, für diese jüdischen Kontingentinvasoren galten ohnehin besondere Regeln.
Da wird ein ehemaliger Traktorist durchaus mal zum Ingenieur.
Die Unterlagen gingen leider verloren. Naja.

tabasco
29.09.2013, 18:21
Das frage ich mich auch, wie Du das geschafft hast.
Mit Fleiß und Intelligenz. Beides ist fürs Studium unerlässlich.

tabasco
29.09.2013, 18:21
Naja, für diese jüdischen Kontingentinvasoren galten ohnehin besondere Regeln.
Neid macht krank, Herr "Spediteur".

Ruepel
29.09.2013, 18:22
Mein Gott Walter.......

Nationalix
29.09.2013, 18:23
Mit Fleiß und Intelligenz. Beides ist fürs Studium unerlässlich.

Bei Frauen reichen auch kurze Röcke und hohe Stiefel.

Xarrion
29.09.2013, 18:25
Neid macht krank, Herr "Spediteur".

Du wärest nicht im Entferntesten geeignet gewesen, meine Spedition zu führen.
Mach mal lieber dein "Packaging Design", das entspricht eher deinen Fähigkeiten. :hi:

tabasco
29.09.2013, 18:26
Du wärest nicht im Entferntesten geeignet gewesen, meine Spedition zu führen.
Mach mal lieber dein "Packaging Design", das entspricht eher deinen Fähigkeiten. :hi:

Korrekt. Mache ich.

PS: denk an mich beim naechsten Einkauf ;)

Xarrion
29.09.2013, 18:28
Bei Frauen reichen auch kurze Röcke und hohe Stiefel.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu.
Betrachte aber mal die Fotos von dem Kugelfisch-Tabasco im User-Fotostrang.
Da nützen auch ein kurzer Rock und hohe Stiefel nichts mehr.

Bulldog
29.09.2013, 18:30
Mit Fleiß und Intelligenz. Beides ist fürs Studium unerlässlich.

Eine Mittlere Intelligenz reicht für die meisten Studienfächer.

Gefragt sind ehr harte Arbeit und gute Nerven.

Xarrion
29.09.2013, 18:31
Korrekt. Mache ich.

PS: denk an mich beim naechsten Einkauf ;)

Lieber nicht.
Sonst verlasse ich den Laden nämlich sehr schnell.

tabasco
29.09.2013, 18:35
Lieber nicht.
Sonst verlasse ich den Laden nämlich sehr schnell.
Ohne meine Verpackung nach Hause zu nehmen kann man nur, wenn man auf dem Wochenmarkt einkauft. Falls Deine Rente dafür natürlich reicht, Herr "Spediteur". Und falls Du rauchst ... kommst Du ohne mich überhaupt nicht aus.

:D

tabasco
29.09.2013, 18:38
Grundsätzlich stimme ich Dir zu.
Betrachte aber mal die Fotos von dem Kugelfisch-Tabasco im User-Fotostrang.
Da nützen auch ein kurzer Rock und hohe Stiefel nichts mehr.
In der Tat. Ich sagte doch:


Mit Fleiß und Intelligenz. (...)

;)

Xarrion
29.09.2013, 18:40
Ohne meine Verpackung nach Hause zu nehmen kann man nur, wenn man auf dem Wochenmarkt einkauft. Falls Deine Rente dafür natürlich reicht, Herr "Spediteur". Und falls Du rauchst ... kommst Du ohne mich überhaupt nicht aus.

:D

Ach, du bist also die Einzige in der BRD, die das Design der Verpackungen designt. Größenwahn?
Allein in Hamburg gibt es etliche "Packeging Design" Buden. :fizeig:

tabasco
29.09.2013, 18:46
Ach, du bist also die Einzige in der BRD, die das Design der Verpackungen designt. Größenwahn?
Allein in Hamburg gibt es etliche "Packeging Design" Buden. :fizeig:

Nicht die einzige. Aber lang genug dabei. Und seeeehr ... produktiv. Ergiebig, so zu sagen

:D

Bulldog
29.09.2013, 18:46
Nicht die einzige. Aber lang genug dabei. Und seeeehr ... produktiv. Ergiebig, so zu sagen

:D

Was hast du studiert, wenn man fragen darf???

tabasco
29.09.2013, 18:50
Was hast du studiert, wenn man fragen darf???

Dipl. Ing. - > Architektur.

Bulldog
29.09.2013, 18:54
Dipl. Ing. - > Architektur.

Das ist anspruchsvoll und nicht einfach.

Aber ein Genie muss man für das Studium nicht sein.

Ein IQ jenseits der 115 sollte reichen.

Der Rest ist Motivation, Fleiß und harte Arbeit.

tabasco
29.09.2013, 19:01
(...)
Aber ein Genie muss man für das Studium nicht sein. (...) Der Rest ist Motivation, Fleiß und harte Arbeit.
Korrekt!

Bulldog
29.09.2013, 19:08
Korrekt!

Da kannst du mal sehen, es sind nicht alle Leute doof.

Wolf Fenrir
29.09.2013, 21:39
Keine Sorge Herr Steinmeier !!! SIE als linker werden ihren Doktortitel durch die Doktorenjäger nicht los werden !!!

Los würden sie ihn nur , wenn SIE ein Mitglied der " konservativen " Parteien wären :cool:

tritra
29.09.2013, 21:53
Ich habe insg. 2.5 mal studiert, Xarrion, also zwei Diplome und ein Vordiplom (was natürlich nicht als Abschluss zählt). Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder schlummert in Dir Sozialneid eines Hauptschulabbrechers?

So lange studiert? Du fängst das Arbeiten auch nicht mehr an. Gratuliere, als Jüdlein hat mans in brd-istan viel leichter.

Ali Ria Ashley
29.09.2013, 21:57
Ich habe insg. 2.5 mal studiert, Xarrion, also zwei Diplome und ein Vordiplom (was natürlich nicht als Abschluss zählt). Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder schlummert in Dir Sozialneid eines Hauptschulabbrechers?


Ein studierter Mensch hat einfach eine gewisse Sprache, hat oftmals eine gewisse Ausstrahlung, die dir aber zur gänze abgeht. Wieso das aber so ist vermag ich nicht zu beurteilen.

tabasco
29.09.2013, 22:23
Ein studierter Mensch hat einfach eine gewisse Sprache, hat oftmals eine gewisse Ausstrahlung, die dir aber zur gänze abgeht. Wieso das aber so ist vermag ich nicht zu beurteilen.Du meinst, ich entspreche nicht Deinen kleinkarierten Vorstellungen, wie "ein studierter Mensch" zu sein hat? Ich sprenge wohl gerade deine kleine naive Schablone?

:haha:

Aber gerne. Danke fürs Kompliment.


So lange studiert? Du fängst das Arbeiten auch nicht mehr an. Aber hallo. Ich arbeite seit 2001. ;)



Gratuliere, als Jüdlein hat mans in brd-istan viel leichter.In mancher Hinsicht ja, vor allem, wenn man BRD mit Ukraine vergleicht. In mancher Hinsicht aber auch nein, Ausländer in BRD zu sein ist generell nicht besonders leicht. Ich meine, Ausländersein ist nirgendwo leicht.

Brotzeit
01.10.2013, 15:11
Frage :

Ist es nicht normal, daß bei Studenten ein Student von einem ehemaligen Studenten abschreibt ?
Ist Lernen nicht eigentlich auch eine Art plagiieren und Abschreiben zum Zwecke der Erlangung von Wissen unter der "Addition" des eignen Sermons bzw. eigner Theorien ?????

Brotzeit
01.10.2013, 15:19
Ich habe insg. 2.5 mal studiert, Xarrion, also zwei Diplome und ein Vordiplom (was natürlich nicht als Abschluss zählt). Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder schlummert in Dir Sozialneid eines Hauptschulabbrechers?

@ Tabsco

Viel Theorie bzw. angehäufte theoretische (Pro)Thesen muss und müssen nicht gleichbedeutend oder gleich zusetzen sein mit Erfolg und Intelligenz! Mit der Theorie verhält es sich nämlich im Vergleich zur Praxis wie Marx zu Murcks ...........
Dich möchte ich mal ein Paket in die USA lassen schicken und auch gleichzeitig abfertigen sehen.
Aber das ist bei Dir mit zweieinhalb Abschlüssen ganz einfach und logisch.
Du schickst logischerweise Alles per "POST" und natürlich kommt bei Dir logischerweise natürlich auch Alles mit der POST an .................

Eridani
01.10.2013, 15:48
Keine Sorge Herr Steinmeier !!! SIE als linker werden ihren Doktortitel durch die Doktorenjäger nicht los werden !!!

Los würden sie ihn nur , wenn SIE ein Mitglied der " konservativen " Parteien wären :cool:

Selbst Frau Schavan, die beste Freundin von Frau Merkel, verlor ihren Dr. Titel.

Wird Steinmeier Betrug nachgewiesen, ist er weg von der Bühne. Aber auch der geile Plagiatsjäger könnte evtl. Probleme bekommen, wenn er noch mehr hohe Tiere anscheisst!
#
So ein 'Unfall' im Auto, in der Badewanne, oder beim Fallschirmspringen, passiert schnell. Auch sind manche Getränke im Restaurant manchmal radioaktiv verseucht! :)

iglaubnix+2fel
01.10.2013, 15:49
Korrekt!

Leider nicht!

Zu arbeiten ist nur bei(für) den Briten hard.

Der deutsche Mensch arbeitet nicht ungern SCHWER!
Das kann man UNHART an der Zahl der Schwer - nicht Hartarbeiter erkennen!:beten:

Rocko
01.10.2013, 15:51
Wer ist denn bitte dieser Seinmeier?
Kennt man den?

Siddhartha
01.10.2013, 17:13
Mir persönlich ist egal, ob Steinmeier abgeschrieben hat. Bei Guttenberg, Schavan und den anderen war´s mir auch egal. Viel eher stellt sich mir bei Steinmeier die Frage, was wird ein Jurist, der seine Doktorarbeit mit dem Titel
"Tradition und Perspektiven staatlicher Intervention zur Verhinderung und Beseitigung von Obdachlosigkeit" schreibt?
Richter? Anwalt?

Nein, da bleibt nur Politiker

Ali Ria Ashley
01.10.2013, 21:19
Du meinst, ich entspreche nicht Deinen kleinkarierten Vorstellungen, wie "ein studierter Mensch" zu sein hat? Ich sprenge wohl gerade deine kleine naive Schablone?

:haha:

Aber gerne. Danke fürs Kompliment.

Aber hallo. Ich arbeite seit 2001. ;)

In mancher Hinsicht ja, vor allem, wenn man BRD mit Ukraine vergleicht. In mancher Hinsicht aber auch nein, Ausländer in BRD zu sein ist generell nicht besonders leicht. Ich meine, Ausländersein ist nirgendwo leicht.



nein, nein... es hat etwas mit dem Genius zu tun der sich vor lachen in die hosen macht wenn er das hier ließt:

quelle

http://politikforen.net/showthread.php?144296-Muslim-braucht-im-Getr%C3%A4nkemarkt-keine-Bierkisten-zu-schleppen&p=6566698#post6566698




Kenne mich mit Psychopharmaka nicht so aus, aber du musst es ja aus irgendeinem Grund wissen :D



Natürlich. Der Grund nennt sich "Bildung". Soll ich das Wort buchstabieren?


* stelle von mir gefettet und rot hervorgehoben.

Okay... dann "buchstabiere" doch mal in einem forum, wo es kein Gesprochenes, sondern lediglich geschriebenes Wort gibt. Mit verlaub, einem studiertem menschen würde so ein Lapsus nicht passieren. Aber da sind der gleichen fälle mehr, soll ich weitere gar amüsante beispiele hervor holen gnädigste?


Aber davon ab... ein Seinmeyer ist mir aber auch nicht bekannt.

Strandwanderer
01.10.2013, 21:33
Wer ist denn bitte dieser Seinmeier?
Kennt man den?

http://poeticahoy.files.wordpress.com/2010/03/hamlet.jpg?w=150&h=120


"Sein oder nicht Stein, das ist hier die Frage!"

Ali Ria Ashley
01.10.2013, 21:40
http://poeticahoy.files.wordpress.com/2010/03/hamlet.jpg?w=150&h=120


"Sein oder nicht Stein, das ist hier die Frage!"
ah.. deswegen.

Sag mal Strandwanderer, du hast uns doch mal vor langer Zeit hier ins forum echt krasse videos gepostet, wo christen von Muslimen erschlagen / gelüncht wurden und ähnliches. Hättest du vielleicht noch mal den Link, ich schreibe da grad was drüber, wäre nett, danke.

Wolf Fenrir
04.10.2013, 01:16
Selbst Frau Schavan, die beste Freundin von Frau Merkel, verlor ihren Dr. Titel.

Wird Steinmeier Betrug nachgewiesen, ist er weg von der Bühne. Aber auch der geile Plagiatsjäger könnte evtl. Probleme bekommen, wenn er noch mehr hohe Tiere anscheisst!
#
So ein 'Unfall' im Auto, in der Badewanne, oder beim Fallschirmspringen, passiert schnell. Auch sind manche Getränke im Restaurant manchmal radioaktiv verseucht! :):cool::D

Leila
04.10.2013, 01:49
Selbst Frau Schavan, die beste Freundin von Frau Merkel, verlor ihren Dr. Titel.

Wird Steinmeier Betrug nachgewiesen, ist er weg von der Bühne. Aber auch der geile Plagiatsjäger könnte evtl. Probleme bekommen, wenn er noch mehr hohe Tiere anscheisst!
#
So ein 'Unfall' im Auto, in der Badewanne, oder beim Fallschirmspringen, passiert schnell. Auch sind manche Getränke im Restaurant manchmal radioaktiv verseucht! :)

Manche haben Schutzengel: Der neue Uni-Job der Ex-Ministerin. (http://www.tagesspiegel.de/politik/annette-schavan-der-neue-uni-job-der-ex-ministerin/8874530.html)

Leila
04.10.2013, 02:06
Mir persönlich ist egal, ob Steinmeier abgeschrieben hat. Bei Guttenberg, Schavan und den anderen war´s mir auch egal. Viel eher stellt sich mir bei Steinmeier die Frage, was wird ein Jurist, der seine Doktorarbeit mit dem Titel
"Tradition und Perspektiven staatlicher Intervention zur Verhinderung und Beseitigung von Obdachlosigkeit" schreibt?
Richter? Anwalt?

Nein, da bleibt nur Politiker



Warum nicht Dachdecker?

Siddhartha
04.10.2013, 08:47
Warum nicht Dachdecker?

Genau:haha: