PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?



Seiten : [1] 2

Minion
29.09.2013, 14:24
Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.

Bruddler
29.09.2013, 14:29
Ich denke, die derzeitige Eidesformel ("dem deutschen Volk") dürfte demnächst auch dem Rotstift zum Opfer fallen...:compr:

Registrierter
29.09.2013, 14:30
wo wir leben?
In einer OFFENEN Gesinnungsdiktatur, die sich schnellstmöglichst das deutsche Volk vom Hals schaffen will.
Dazu braucht es kein Studium, um das zu erkennen.
Einfache Grundrechenarten genügen.

Registrierter
29.09.2013, 14:35
Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!



lesen bildet:

ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

bitte den Text großzügig verteilen!

Nachbar
29.09.2013, 15:13
Für eine Korrektur wird es höchste Zeit, manches sollte dringend aktualisiert werden:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSKE-I6l1ZAIoP-R_SgO892mGBokc5PVqAT0tsDpz_Fr6TtZ4GdJw

als Alternative auch möglich:
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfVVhF3scvlHD7botDKQKDgzOjaMzb2 13eattVpeKuFaschfpS7g

Langwitsch
29.09.2013, 15:29
Sag erst einmal lieber Mutter oder Mama anstatt dieses dämliche Mam.

Lebemann
29.09.2013, 15:33
lesen bildet:

ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

bitte den Text großzügig verteilen!

Nein, großzügig wegschmeissen....

Registrierter
29.09.2013, 15:53
Nein, großzügig wegschmeissen....

Du kannst Deinen hochklassigen Beitrag sicher* entsprechend qualifiziert begründen.







(*meine persönliche Burteilung Deiner mangelhaften Fähigkeiten lasse ich bewusst an dieser Stelle mal weg)

Lebemann
29.09.2013, 15:55
Du kannst Deinen hochklassigen Beitrag sicher* entsprechend qualifiziert begründen.







(*meine persönliche Burteilung Deiner mangelhaften Fähigkeiten lasse ich bewusst an dieser Stelle mal weg)

Deine persönliche Beurteilung kannst du auch getrost für dich behalten, mich interessiert sie fürn Arsch....

Efna
29.09.2013, 16:01
Ja klar man darf nicht mehr "Deutsches Vaterland" sagen, ich frage mich echt wer sich solche Geschichten ausdenkt....

Langwitsch
29.09.2013, 16:04
Ja klar man darf nicht mehr "Deutsches Vaterland" sagen, ich frage mich echt wer sich solche Geschichten ausdenkt....

Verboten ist es natürlich nicht, aber hast du jemals einen Politiker der im Bundestag sitzt sowas sagen hören? Ich nämlich nicht.

Efna
29.09.2013, 16:07
Verboten ist es natürlich nicht, aber hast du jemals einen Politiker der im Bundestag sitzt sowas sagen hören? Ich nämlich nicht.

Keine ahnung höre mir nur selten Politikerreden an(so politisiert bin ich zum glück nicht). aber die Geschichte ist sicher erfunden....

mick31
29.09.2013, 16:14
Vaterland und Deutsches Volk sind ungefähr dann aus den dreckigen Mäulern der Politiker verschwunden als Merkel die CDU Übernommen (unterwandert) hat.
Kohl hat es noch oft benutzt obwohl ihm die abscheulichen Franzmänner näher waren als Deutsche, Strauß sowieso, Schröder und die frünen Verräter nicht mehr, und als Merkel die CDU übernommen hat hat es von denen kaum noch jemand gesagt.
Vaterland und Deutsches Volk ist auch aus den Medien verschwunden, und wird von vielen dummen BRD Hirngewaschenen Deppen als "irgendwie rechts" empfunden.
Insgesamt muß die BRD untergehen damit das Deutsche Volk leben kann.

Langwitsch
29.09.2013, 16:17
Vaterland und Deutsches Volk sind ungefähr dann aus den dreckigen Mäulern der Politiker verschwunden als Merkel die CDU Übernommen (unterwandert) hat.
Kohl hat es noch oft benutzt obwohl ihm die abscheulichen Franzmänner näher waren als Deutsche, Strauß sowieso, Schröder und die frünen Verräter nicht mehr, und als Merkel die CDU übernommen hat hat es von denen kaum noch jemand gesagt.
Vaterland und Deutsches Volk ist auch aus den Medien verschwunden, und wird von vielen dummen BRD Hirngewaschenen Deppen als "irgendwie rechts" empfunden.
Insgesamt muß die BRD untergehen damit das Deutsche Volk leben kann.



​Zustimmung.

Towarish
29.09.2013, 16:20
Du hast das Recht zu schweigen.

Hammerkopf
29.09.2013, 16:22
Deine persönliche Beurteilung kannst du auch getrost für dich behalten, mich interessiert sie fürn Arsch....

Deine "Argumente" sind wieder mal an positiver Außenwirkung nicht zu überbieten. Bitte weiter so. :dg:

Hammerkopf
29.09.2013, 16:24
Keine ahnung höre mir nur selten Politikerreden an(so politisiert bin ich zum glück nicht). aber die Geschichte ist sicher erfunden....

Warum steht dann im Reichtag aktuell schon "der Bevölkerung", statt "dem deutschen Volke" ? Erfunden? Mach dich mal schlau!

Lebemann
29.09.2013, 16:28
Deine "Argumente" sind wieder mal an positiver Außenwirkung nicht zu überbieten. Bitte weiter so. :dg:

Mich interessieren einfach die andauernden Beleidigungen nicht sonderlich (zu etwas anderen scheinen einige hier nicht imstande zu sein).
Und deshalb habe ich geschrieben:
"Deine persönliche Beurteilung kannst du auch getrost für dich behalten, mich interessiert sie fürn Arsch...."

Efna
29.09.2013, 16:29
Warum steht dann im Reichtag aktuell schon "der Bevölkerung", statt "dem deutschen Volke" ? Erfunden? Mach dich mal schlau!

Du weisst schon das dies ein privates Kunstprojekt ist oder?

Hammerkopf
29.09.2013, 16:31
Mich interessieren einfach die andauernden Beleidigungen nicht sonderlich (zu etwas anderen scheinen einige hier nicht imstande zu sein).
Und deshalb habe ich geschrieben:
"Deine persönliche Beurteilung kannst du auch getrost für dich behalten, mich interessiert sie fürn Arsch...."

Beleidigungen? hm, blätter nochmal zurück....

Hammerkopf
29.09.2013, 16:33
Du weisst schon das dies ein privates Kunstprojekt ist oder?

Wie lange wird es dort verweilen, was meinst du und wie kam man bloß darauf, wenn es doch so "weltfremd" ist, hm?

Esreicht!
29.09.2013, 16:35
Du weisst schon das dies ein privates Kunstprojekt ist oder?

Nein es kostete 200 000 Euro Steuergelder und ist im Lichthof des Reichstages installiert!!!!!!!!!!



http://www.bundestag.de/haacke/smallsize.jpg


http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/bilder/index.html


kd

Lebemann
29.09.2013, 16:35
Beleidigungen? hm, blätter nochmal zurück....

Immer wenn hier jemand mir gegenüber seine "persönlichen Meinungen" äußert, bestehen sie zu 95% aus Beleidigungen...so einfach ist das...

Corpus Delicti
29.09.2013, 16:43
Du hast das Recht zu schweigen.

Du hast auch das Recht, in deine kostbare Sowjetrepublik zurückzukehren.Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid. :wink:

Volker
29.09.2013, 16:55
Sag erst einmal lieber Mutter oder Mama anstatt dieses dämliche Mam.

Seh ich auch so ! Mir schien sowieso alles zusammen etwas verworren, wen soll sie eigentlich fotografieren ? Mich, wenn ich bei solch einer entgegen kommenden Schleiereule den Kopf schüttele ? Mach ich immer, darf ich das etwa auch nicht mehr :?:

Langwitsch
29.09.2013, 16:59
Seh ich auch so ! Mir schien sowieso alles zusammen etwas verworren, wen soll sie eigentlich fotografieren ? Mich, wenn ich bei solch einer entgegen kommenden Schleiereule den Kopf schüttele ? Mach ich immer, darf ich das etwa auch nicht mehr :?:

Ich weiss auch gar nicht ob meine Kamera bei so einem Motiv ihren Geist aufgibt???

Rüganer
29.09.2013, 17:02
Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.

Wilkommen in der "BRD".

Patriotistin
29.09.2013, 17:06
Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

Wo wir leben ? ich jedenfalls in meinem Vaterland, das Land meiner Vorfahren
und damit mein Land.....Und wer will mir verbieten das zu sagen..will man mir verbieten Tatsachen-
laut auszusprechen,will man mich dazu zwingen meine Herkunft zu leugnen .....
Desto leiser wie solche Sachen aussprechen desto stiller wir werden, desto mehr
nehmen wir und unsere Würde....und irgendwann rutschen wir vor dem System würdelos auf Knien....
Daher, niemals werde ich für mein Teil das zulassen.....Und jeder, der
auch nur noch etwas Stolz im Leib hat, sollte es genauso halten...

mick31
29.09.2013, 17:06
Nein es kostete 200 000 Euro Steuergelder und ist im Lichthof des Reichstages installiert!!!!!!!!!!



http://www.bundestag.de/haacke/smallsize.jpg


http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/bilder/index.html


kd





widerlich.

Demokrat
29.09.2013, 18:17
Das deutsche Volk lebt im gemeinsamen Vaterland. Wieso sollte man das nicht mehr sagen dürfen? Das hat auch mit einer etwaigen Rechts-Links-Orientierung überhaupt nichts zu tun, sondern ist eine simple Feststellung.

Azaloth
29.09.2013, 18:30
Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.

Ich kann nur sagen, dass bei mir in Berlin-Kreuzberg, wo mindestens 1/3 Türken sind und viele Muslime leben, ich noch nie Dinge alá "Warum trägst du kein Kopftuch?" mitbekommen habe. Im Gegenteil sehe ich hier Kopftuchträgerinnen, die sich gerne mit Frauen ohne etwas auf dem Kopf treffen, und Männer scheinen dies zumindest zu tolerieren.

Dass Begriffe wie "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" rechts sind, wäre mir im Übrigen neu. Es ist jedoch auch natürlich von der Situation abhängig. Zu welchen Anlässen ist es schon angebracht, Worte wie z.B. "Vaterland" plötzlich zu benutzen? Sowas macht man bei offiziellen Veranstaltungen, und Sätze wie z.B. "für das Deutsche Volk" passen eher in die Politik, aber im normalen zwiegespräch ist es normalerweise unpassend.

Towarish
29.09.2013, 19:42
Du hast auch das Recht, in deine kostbare Sowjetrepublik zurückzukehren.Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid. :wink:

Ironie scheint dir wohl unbekannt zu sein.

Algebra
29.09.2013, 19:51
Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.

Um deine Fragen zu beantworten,
- du darfst Vaterland sagen
- du darfst Deutsches Volk sagen
- du darfst alle 3 Strophen der Nationalhymne singen, was ich immer lauthals tue, und mich dann über die Reaktionen meiner verklemmten Mitbürger freue
- dass die Mutter angepöbelt wurde, weil sie kein Kopftuch trägt, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Wo lebst du denn? Sollte das jemand bei meinen Verwandten versuchen, wird das böse enden
- ich rate dazu, Multikulti einfach zu boykottieren. Stellt euch vor es ist Multikulti, und keiner macht mit

Registrierter
29.09.2013, 19:52
Deine persönliche Beurteilung kannst du auch getrost für dich behalten, mich interessiert sie fürn Arsch....

Das war also jetzt Deine hochqualifierte Begründung direkt aus der Feder eines Antideutschen.
WER hätte tatsächlich etwas von Substanz von jemandem Deiner Gattung erwartet?

Cerridwenn
29.09.2013, 19:54
Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.



Fernab jeder Ideologie ist es eine Tatsache, dass es kein Vaterland gibt. Jeder Mensch wird von seiner Mutter in ein Land geboren. Daher gibt es nur Mutterländer!

Lebemann
29.09.2013, 20:00
Das war also jetzt Deine hochqualifierte Begründung direkt aus der Feder eines Antideutschen.
WER hätte tatsächlich etwas von Substanz von jemandem Deiner Gattung erwartet?

Wenn ich deine Beiträge lese muss ich immer lachen...
Immer der gleiche Stuss...

Langwitsch
29.09.2013, 20:00
Fernab jeder Ideologie ist es eine Tatsache, dass es kein Vaterland gibt. Jeder Mensch wird von seiner Mutter in ein Land geboren. Daher gibt es nur Mutterländer!

Lass dich heilen!

Lebemann
29.09.2013, 20:04
Das war also jetzt Deine hochqualifierte Begründung direkt aus der Feder eines Antideutschen.
WER hätte tatsächlich etwas von Substanz von jemandem Deiner Gattung erwartet?

Ach ja, falls du es nicht bemerkt hast:
Das war keine Begründung, sondern eine Aufforderung!
Eine Aufforderung seine Meinung für sich zu behalten...
Oder auch eine Bestätigung: Eine Bestätigung, das er gut daran tut, seine Meinung für sich zu behalten...
Aber keine Begründung...

latinroad
29.09.2013, 20:06
Schau die die Asylbewerberzahlen bis August an. Über 60000 kriminelle, muslimische Zuwanderer aus Pakistan, Afghanistan, mehr als 10.000 Tschetschenien, Iran, etc.. Das sagt ja alles. Darunter viele Terroristen !!!
Das deutsche Vaterland, das gibt es nur bei den Deutschen. Aber nicht bei unseren überwiegend kriminellen Politiker. Nicht umsonst gehen ganze Städte den Bach herunter, weil ein SPD Bürgermeister eine Stadt regiert hat und nun vollversorgt in seiner Villa sitzt.

Cerridwenn
29.09.2013, 20:08
Lass dich heilen!

Welches ist dein Mutterland?

Langwitsch
29.09.2013, 20:09
Welches ist dein Mutterland?

Habe keines. Allerdings habe ich ein Vaterland und eine Muttersprache.

Nachbar
29.09.2013, 20:10
Fernab jeder Ideologie ist es eine Tatsache, dass es kein Vaterland gibt.
Jeder Mensch wird von seiner Mutter in ein Land geboren. Daher gibt es nur Mutterländer!


Lass dich heilen!

Eine "Patrie" vom griech. Patris bzw. Patrida gibt es sicher, doch hat sie durchaus Recht, wenn man nach der Abstammung fragt.

Der Vaterlinie regelt in unserer graeco-römischen Tradition letzten Endes das Weiterbestehen der Linie, des Vermögens, die Erbfolge, etc. Als Ausgleich bekam die Tochter des Hauses schon zu Homers Zeiten und früher die Mitgift, die aber in der Ehe ihr Eigentum blieb.

Die Matrilinearität ist schon immer ausschlaggebend für das "was-bin-ich" gewesen, schon immer. Das ist mitnichten eine khazarische Erfindung, mitnichten, sie haben das nur übernommen, weil sie ansonsten ausgestorben wären und ihnen die Frauen wegliefen.

iglaubnix+2fel
29.09.2013, 20:19
Fernab jeder Ideologie ist es eine Tatsache, dass es kein Vaterland gibt. Jeder Mensch wird von seiner Mutter in ein Land geboren. Daher gibt es nur Mutterländer!

Ich dachte, Du würdest auf Väterinnenländer korrigieren!:dd:

Karnivore
29.09.2013, 20:22
Ja klar man darf nicht mehr "Deutsches Vaterland" sagen, ich frage mich echt wer sich solche Geschichten ausdenkt....

psssst... na, die jenigen!

frundsberg
29.09.2013, 20:22
Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.


In der zionistischen BRD gibt es keine Völker oder gar deutsches Volk. Das soll ja weg - und verschwindet ja nun auch! Analog zu dem anti-weißen jüdischem Slogan in den USA der ADL, "There is no race - just people" (mit der man die 3-Welt-Einwanderung erklärt), haben sie für die BRD den Spruch steuerfinanziert aufgesetzt:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/menschen_voelker.jpg

Karnivore
29.09.2013, 20:28
Wo wir leben ? ich jedenfalls in meinem Vaterland, das Land meiner Vorfahren
und damit mein Land.....Und wer will mir verbieten das zu sagen..will man mir verbieten Tatsachen-
laut auszusprechen,will man mich dazu zwingen meine Herkunft zu leugnen .....
Desto leiser wie solche Sachen aussprechen desto stiller wir werden, desto mehr
nehmen wir und unsere Würde....und irgendwann rutschen wir vor dem System würdelos auf Knien....
Daher, niemals werde ich für mein Teil das zulassen.....Und jeder, der
auch nur noch etwas Stolz im Leib hat, sollte es genauso halten...

wieviel umdrehungen muss das zeug in der flasche haben, damit man danach sowas schreiben kann?

Margok
29.09.2013, 20:33
wieviel umdrehungen muss das zeug in der flasche haben, damit man danach sowas schreiben kann?
Gegenfrage:
Wie viele Umdrehungen muß das Zeug in der Flasche haben, daß man das Gegenteil behaupten kann?!:crazy:
Bist wohl Antifa-Vollhonk.:wand:

Der Altdeutsche
29.09.2013, 20:34
Ja klar man darf nicht mehr "Deutsches Vaterland" sagen, ich frage mich echt wer sich solche Geschichten ausdenkt....


Du brauchst das doch auch gar nicht. Du hast ja kein Vaterland, du Zecke!

Karnivore
29.09.2013, 20:41
Gegenfrage:Wie viele Umdrehungen muß das Zeug in der Flasche haben, daß man das Gegenteil behaupten kann?!:crazy:Bist wohl Antifa-Vollhonk.:wand:cool! jemand aus mordor nennt mich vollhonk... :Dalso, um dir brot statt steine zu geben, hier, wo ich lebe, kann ich so oft ich will "deutsches vaterland", "vaterland" oder "das deutsche volk" sagen. es ist weder verboten, noch gibt es irgendjemanden, der ernsthaft versucht es zu verbieten.

Frenzen
29.09.2013, 20:44
widerlich.

Stellt sich die Frage, was widerlicher ist. "Der Bevölkerung" oder diese hässliche blaue Flagge auf dem Reichstag:

39651

Ist ein ziemlich enges Kopf-an-Kopf-Rennen...

Cerridwenn
29.09.2013, 20:58
Habe keines. Allerdings habe ich ein Vaterland und eine Muttersprache.





Mit welcher Begründung hast du ein Vaterland?

Margok
29.09.2013, 21:01
cool! jemand aus mordor nennt mich vollhonk... :D
Nö, dort ist nur mein Zweitwohnsitz.
Eigentlich komm ich aus Naggaroth.:bäh:

hier, wo ich lebe, kann ich so oft ich will "deutsches vaterland", "vaterland" oder "das deutsche volk" sagen. es ist weder verboten, noch gibt es irgendjemanden, der ernsthaft versucht es zu verbieten.

Das deutsche Vaterland wurde uns 1945 genommen.
Das deutsche Volk ist im eigenen Land in der Minderheit.
Und die BRD ist garantiert nicht mein Vaterland.
Wo wohnst du?
Auf dem Land?
Da darf man das sogar noch sagen, da waren die Umvolker noch nicht fleißig "genug".

Patriotistin
29.09.2013, 21:03
wieviel umdrehungen muss das zeug in der flasche haben, damit man danach sowas schreiben kann?

Ich glaube du solltest deine Pillen nehmen und Bubu machen Kindchen....

Margok
29.09.2013, 21:04
Stellt sich die Frage, was widerlicher ist. "Der Bevölkerung" oder diese hässliche blaue Flagge auf dem Reichstag:

39651

Ist ein ziemlich enges Kopf-an-Kopf-Rennen...
Es sind beide Flaggen widerlich.
Und die Bevölkerung ist dort in der Minderheit- die Mehrheit sind Besetzer.

Rumburak
29.09.2013, 21:07
Du weisst schon das dies ein privates Kunstprojekt ist oder?

Ein privates Kunstprojekt im Reichstag, finanziert mit Steuergeldern? Ich mein, mir ist das Wurst, aber grad hast du wieder einen Schenkelklopfer rausgehaun.:D

Langwitsch
29.09.2013, 21:11
Mit welcher Begründung hast du ein Vaterland?

Mit welcher Begründung zersetzt du jeden Strang mit deinem hasserfüllten 1- Thema Geseiere?

Wolf Fenrir
29.09.2013, 21:15
Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.
http://www.npd.de/html/240/artikel/detail/1830/!!!

Cerridwenn
29.09.2013, 21:15
Mit welcher Begründung zersetzt du jeden Strang mit deinem hasserfüllten 1- Thema Geseiere?




Ich habe nur eine Tatsache geschrieben, die immer vergessen wird. Das hat mit Hass nichts zu tun.


Willst du mir nicht antworten?

Karnivore
29.09.2013, 21:16
Nö, dort ist nur mein Zweitwohnsitz.
Eigentlich komm ich aus Naggaroth.:bäh:

Das deutsche Vaterland wurde uns 1945 genommen.
Das deutsche Volk ist im eigenen Land in der Minderheit.
Und die BRD ist garantiert nicht mein Vaterland.
Wo wohnst du?
Auf dem Land?
Da darf man das sogar noch sagen, da waren die Umvolker noch nicht fleißig "genug".

ein dunkelelf...

das deutsche volk ist hier nicht in der minderheit, nichtmal hier in berlin, wo ich jederzeit "vaterland", "deutsches vaterland" und "deutsches volk" sagen darf und wenn es der kontext gebietet auch sage.

wer sollte mir denn das verbieten?

Karnivore
29.09.2013, 21:20
Ich glaube du solltest deine Pillen nehmen und Bubu machen Kindchen....

ok, es sind also pillen...

musstest du die pillen weglassen oder sie nehmen, um den kram schreiben zu können?

Registrierter
29.09.2013, 21:21
Ach ja, falls du es nicht bemerkt hast:
Das war keine Begründung, sondern eine Aufforderung!
Eine Aufforderung seine Meinung für sich zu behalten...
Oder auch eine Bestätigung: Eine Bestätigung, das er gut daran tut, seine Meinung für sich zu behalten...
Aber keine Begründung...

Ich gehe jede Wette eine, dass Du auf Dein schwanzloses Rumgehopse auch noch stolz bist.
Kreaturen wie Du machen die Welt ein ganzes Stück häßlicher.
Denk mal drüber nach, wie Du das ändern kannst.
Aber da kommst Du ja doch nicht drauf.

Patriotistin
29.09.2013, 21:26
ok, es sind also pillen...

musstest du die pillen weglassen oder sie nehmen, um den kram schreiben zu können?

:haha: du bist ja echt ein komische Kanarienvogel..Wusste garnicht das
Kanarienvögel auch alles nachplappern können....Kannte das bis nun nur von Papageien....
Naja, je später der Abend um so komischer die Vögel:D

Bieleboh
29.09.2013, 21:27
Fernab jeder Ideologie ist es eine Tatsache, dass es kein Vaterland gibt. Jeder Mensch wird von seiner Mutter in ein Land geboren. Daher gibt es nur Mutterländer!

Wer sorgt aber dafür, dass die Mutter gebären kann? Der Vater.

Cerridwenn
29.09.2013, 21:33
Wer sorgt aber dafür, dass die Mutter gebären kann? Der Vater.

Das kann auch ein Eskimo sein, der lieber wieder in sein Iglu zurückkehrt. Das Kind hat sein Geburtsland dort, wo es seine Mutter gebiert! Sein Mutterland also!

Cerridwenn
29.09.2013, 21:39
:haha: du bist ja echt ein komische Kanarienvogel..Wusste garnicht das
Kanarienvögel auch alles nachplappern können....Kannte das bis nun nur von Papageien....
Naja, je später der Abend um so komischer die Vögel:D



Vielleicht hat er einen - "gezwitschert"! :haha:

Margok
29.09.2013, 21:40
das deutsche volk ist hier nicht in der minderheit, nichtmal hier in berlin, wo ich jederzeit "vaterland", "deutsches vaterland" und "deutsches volk" sagen darf und wenn es der kontext gebietet auch sage.

Und in welchem Teil?

wer sollte mir denn das verbieten?
Das kann niemand.
Es kann nur sein, daß man dafür was aufs Maul kriegt.
Und bei Kulturbereicheren heißt das, man kann sich
1) bei keiner Gegenwehr auf einen langen Krankenhausaufenthalt
2) bei Gegenwehr auf einen noch viel längeren Knastaufenthalt
freuen.
Da sagt man sowas dann doch lieber nicht.
Keine der beiden Alternativen ist erfreulich.

Algebra
29.09.2013, 21:40
Das kann auch ein Eskimo sein, der lieber wieder in sein Iglu zurückkehrt. Das Kind hat sein Geburtsland dort, wo es seine Mutter gebiert! Sein Mutterland also!

Nein, es geht um die Abstammung. Abstammungsprinzip.

Bieleboh
29.09.2013, 21:45
Das kann auch ein Eskimo sein, der lieber wieder in sein Iglu zurückkehrt. Das Kind hat sein Geburtsland dort, wo es seine Mutter gebiert! Sein Mutterland also!

Der Begriff Mutterland ist schon anderweitig vergeben: Er bezeichnet das Land, zu dem eine Abhängigkeit oder Zugehörigkeit eines Gebiets bei räumlicher Trennung besteht. Dänemark ist also das Mutterland des grönländischen Eskimos, seine Heimat, sein Vaterland, ist Grönland.

Cerridwenn
29.09.2013, 21:46
Nein, es geht um die Abstammung. Abstammungsprinzip.




Was meinst du genau damit?

Patriotistin
29.09.2013, 21:49
Vielleicht hat er einen - "gezwitschert"! :haha:

Das würde sogar passen :crazy:

Efna
29.09.2013, 21:50
Du brauchst das doch auch gar nicht. Du hast ja kein Vaterland, du Zecke!

Natürlich, Deutschland ist mein Vaterland....

houndstooth
29.09.2013, 21:51
Wo wir leben ? ich jedenfalls in meinem Vaterland, das Land meiner Vorfahren
und damit mein Land.....Und wer will mir verbieten das zu sagen..will man mir verbieten Tatsachen-
laut auszusprechen,will man mich dazu zwingen meine Herkunft zu leugnen .....
Desto leiser wie solche Sachen aussprechen desto stiller wir werden, desto mehr
nehmen wir und unsere Würde....und irgendwann rutschen wir vor dem System würdelos auf Knien....
Daher, niemals werde ich für mein Teil das zulassen.....Und jeder, der
auch nur noch etwas Stolz im Leib hat, sollte es genauso halten...


wieviel umdrehungen muss das zeug in der flasche haben, damit man danach sowas schreiben kann?

Das 'so geschriebene Zeug' wird Wort fuer Wort als Doktrin der nordamerikanischen 'Indianer' anerkannt mit dem Ergebnis, das ihnen quasi autonome Reservationen zugestanden wurden. Komischerweise applaudieren Europaer die nimmerendenden Ansprueche der Indianer , drum nimmt es wunder warum das gleiche Denkmodell nicht auch auf die eigene , native Bevoelkerung eines - zugegeben sich mutierenden - Nationalstaats zutreffen soll.

Ich darf die obige Kernaussage mal ins gaengige amerk. Englisch uebersetzen:


" Where do I live? On the land of my forefathers , I walk on sacred lands, the lands of my ancestors - lands of the Indian Nation..... Who wants to shut me up ; to stop me from talking facts; to pressure me betraying my heritage? ....The Indian Nation will never deny their ancestors or heritage nor give up their just claims."
Es gibt kaum jemand der sich dieser Einstellung entgegen stellt.

Doch DEU befindet sich, durch sich selbst , im generationenlangen Prozess der Abschaffung; der Umformierung vom Nationalstaat zu Irridenta : eine kleine Ureinwohnerschaft wird dann von einer non-nativen Mehrheit beherrscht.

Machen wir es simple : wenn man einen Topf mit leckerem Vanilleeis mit einem Topf voll $chei$$e verruehrt, wonach schmeckt das Endresultat wohl?

Ach ja, Reservationen fuer 'Deutsche' in Deutschland wird es wohl nicht geben: die dann neuen Herren kennen keine Schuldkomplexe. Da haben die Indianer es viel besser : Schuldkomplexe gehoerten zur religioesen Indoktrination der europaeischen Eroberer....

Der Altdeutsche
29.09.2013, 21:53
Natürlich, Deutschland ist mein Vaterland....


Dann verhalte dich auch so. Aus deinem Geschreibsel entnehme ich, dass dir Deutschland und das Deutsche Volk am Arsch vorbeigehen.

Efna
29.09.2013, 21:54
Dann verhalte dich auch so. Aus deinem Geschreibsel entnehme ich, dass dir Deutschland und das Deutsche Volk am Arsch vorbeigehen.

Wo liest du das? Ich habe niemals und nirgends behauptet das ich deutschland oder so ein scheiss, aber man legt es mir immer wieder gern in den Mund.

Cerridwenn
29.09.2013, 21:58
Der Begriff Mutterland ist schon anderweitig vergeben: Er bezeichnet das Land, zu dem eine Abhängigkeit oder Zugehörigkeit eines Gebiets bei räumlicher Trennung besteht. Dänemark ist also das Mutterland des grönländischen Eskimos, seine Heimat, sein Vaterland ist Grönland.

Ja, weil seine Mutter eine grönländische Eskimofrau/mutter war. Sein Vater war vielleicht Ire. (Kennst du die Gastfreundschaft der Eskimos, die sogar die Ehefrauen mit einbeziehen soll?) Was ist wenn der Eskimo einen Ausflug nach Deutschland macht, eine deutsche Frau schwängert und das Kind in Deutschland geboren wird? Der Eskimo geht wieder nach Hause. Was ist dann das Kind?

Reilinger
29.09.2013, 21:59
Dann verhalte dich auch so. Aus deinem Geschreibsel entnehme ich, dass dir Deutschland und das Deutsche Volk am Arsch vorbeigehen.

Efna verwechselt "Vaterland" mit "Sozialamt". Du mußt mit PISA-geschädigten Legasthenikern ein wenig nachsichtig sein...

Cerridwenn
29.09.2013, 22:00
Wo liest du das? Ich habe niemals und nirgends behauptet das ich deutschland oder so ein scheiss, aber man legt es mir immer wieder gern in den Mund.


.........deutschland oder so ein scheiss,........?????? Das geht nicht!

Cerridwenn
29.09.2013, 22:09
Natürlich, Deutschland ist mein Vaterland....



Der H4 beleidigt deine Mutter!

Der Altdeutsche
29.09.2013, 22:12
Wo liest du das? Ich habe niemals und nirgends behauptet das ich deutschland oder so ein scheiss, aber man legt es mir immer wieder gern in den Mund.

Ändere deine Einstellung, lerne Lesen und Schreiben, geh Arbeiten und zeige, dass du Deutscher bist. Mit deiner linken Einstellung aber zeigst du, dass du nichts von Deutschland hältst.

Koslowski
29.09.2013, 22:17
http://www.npd.de/html/240/artikel/detail/1830/!!!

NPD Klingelton herunterladen
NPD bei Facebook

Da wirds einem auch anders...

Margok
29.09.2013, 22:17
Das 'so geschriebene Zeug' wird Wort fuer Wort als Doktrin der nordamerikanischen 'Indianer' anerkannt mit dem Ergebnis, das ihnen quasi autonome Reservationen zugestanden wurden. Komischerweise applaudieren Europaer die nimmerendenden Ansprueche der Indianer , drum nimmt es wunder warum das gleiche Denkmodell nicht auch auf die eigene , native Bevoelkerung eines - zugegeben sich mutierenden - Nationalstaats zutreffen soll.

Das ist der ewigen Indoktrination durch die Massenmedien zu verdanken.
Alles was "rechts" ist, wird von denen gnadenlos niedergemacht.
Eigentlich ist es ja ein Armutszeugnis, daß ein Akif Pirinçci die Wahrheit schreiben muß, weil sich von den Eingeborenen keiner traut.
Und vor allem:
Nachdem er das geschrieben hat, wurde er mit Schimpf und Schande übergossen- von denen, die das betrifft.
Derartige Naivität, ja Dummheit, läßt sich nur mit dem Schuldkult begründen.
Oder nehmen wir als weiteres Beispiel Putin.
Der sagt auch, daß der Westen wegen seines Multikultiwahns untergeht.
Und wird ignoriert.
Da stellt sich doch die Frage: Wer ist tatsächlich ein Freund Deutschlands?
Die Amis, die die Deutschen unter Generalverdacht stellen?
Oder vielleicht doch eher dieser Mann, der lieber davor warnt, sich selbst abzuschaffen?
Aber die Gutmenschen denken nicht im Traum daran, daß die Amis nicht unseres, sondern ihr Wohl im Sinn haben.
Für die sind wir doch nur ein austauschbares Werkzeug , das man wegwirft, wenn es nicht mehr zu gebrauchen ist.

Efna
29.09.2013, 22:21
Ändere deine Einstellung, lerne Lesen und Schreiben, geh Arbeiten und zeige, dass du Deutscher bist. Mit deiner linken Einstellung aber zeigst du, dass du nichts von Deutschland hältst.

Ich geh arbeiten und nur weil ich nicht in den Konzept passe(was scheinbar sehr eng ist), bedeutet das ich Deutschland hasse. Für euch bedeutet Deutsch sein in erster Linie wohl Ausländerfeindlich, Homophob und völkisch zu sein und jeder der das nicht ist stempelt ihr als Deutschfeindlich ab....

Der Altdeutsche
29.09.2013, 22:22
Ich geh arbeiten und nur weil ich nicht in den Konzept passe(was scheinbar sehr eng ist), bedeutet das ich Deutschland hasse. Für euch bedeutet Deutsch sein in erster Linie wohl Ausländerfeindlich, Homophob und völkisch zu sein und jeder der das nicht ist stempelt ihr als Deutschfeindlich ab....



Du nervst.....

Efna
29.09.2013, 22:24
Du nervst.....

Du unterstellst mir Deutschfeindlichkeiten und dagegen wehre ich mich, ob es dir nun in den Kram oder nicht ist mir völlig Schnuppe!

Karnivore
29.09.2013, 22:26
:haha: du bist ja echt ein komische Kanarienvogel..Wusste garnicht das
Kanarienvögel auch alles nachplappern können....Kannte das bis nun nur von Papageien....
Naja, je später der Abend um so komischer die Vögel:D

nun, das können alle rabenvögel... stare übrigens auch...

aber das kannst du nicht wissen.

im gegensatz zu dir, mamagei, kann ich sogar lesen. aber kräme dich nicht, du wüsstest damit ja doch nichts anzufangen... :D

Patriotistin
29.09.2013, 22:32
nun, das können alle rabenvögel... stare übrigens auch...

aber das kannst du nicht wissen.

im gegensatz zu dir, mamagei, kann ich sogar lesen. aber kräme dich nicht, du wüsstest damit ja doch nichts anzufangen... :D

So ich geh nun mal schlafen, wenn du weiteren Kontakt brauchst...greif einfach in die Steckdose! :hi:

Karnivore
29.09.2013, 23:32
Und in welchem Teil?

Das kann niemand.
Es kann nur sein, daß man dafür was aufs Maul kriegt.
Und bei Kulturbereicheren heißt das, man kann sich
1) bei keiner Gegenwehr auf einen langen Krankenhausaufenthalt
2) bei Gegenwehr auf einen noch viel längeren Knastaufenthalt
freuen.
Da sagt man sowas dann doch lieber nicht.
Keine der beiden Alternativen ist erfreulich.


ich komme aus dem nordosten berlins. vorher in mitte, aber im "fortgeschrittenen" alter und mit familie plus kindern will man da nicht mehr wohnen...

so schlimm ist es nun auch nicht... wir sind im vollcouleur im prenzlauer berg oder mitte saufen gegangen, ohne dass uns jemand aufs maul hauen wollte... ok, wäre auch niemandem gut bekommen...

Karnivore
29.09.2013, 23:43
Das 'so geschriebene Zeug' wird Wort fuer Wort als Doktrin der nordamerikanischen 'Indianer' anerkannt mit dem Ergebnis, das ihnen quasi autonome Reservationen zugestanden wurden. Komischerweise applaudieren Europaer die nimmerendenden Ansprueche der Indianer , drum nimmt es wunder warum das gleiche Denkmodell nicht auch auf die eigene , native Bevoelkerung eines - zugegeben sich mutierenden - Nationalstaats zutreffen soll.

...

alles super, die sache ist nur die, dass in deutschland noch nicht mal annähernd die gefahr der kulturellen und physischen auslöschung der deutschen besteht, der die nordamerikanischen indianer ausgesetzt waren.

elas
29.09.2013, 23:45
Ich denke, die derzeitige Eidesformel ("dem deutschen Volk") dürfte demnächst auch dem Rotstift zum Opfer fallen...:compr:

Ersetzt durch "europäische Mischpoke"?
klingt doch gleich viel weltmännischer!

Insurgent
30.09.2013, 00:16
Fernab jeder Ideologie ist es eine Tatsache, dass es kein Vaterland gibt. Jeder Mensch wird von seiner Mutter in ein Land geboren. Daher gibt es nur Mutterländer!

:haha::haha::haha:


Aber das eigentlich Erschreckende an solchen absurden Aussagen ist, daß ihr Gutmenschen das ernst meint.

Bruddler
30.09.2013, 07:39
Ich denke, die derzeitige Eidesformel ("dem deutschen Volk") dürfte demnächst auch dem Rotstift zum Opfer fallen...:compr:


Ersetzt durch "europäische Mischpoke"?
klingt doch gleich viel weltmännischer!

In der überarbeiteten Version werden die Worte "bunt" & "Allah" sicherlich nicht fehlen...:compr:
(So wahr mir Allah helfe)

Registrierter
30.09.2013, 07:41
Du unterstellst mir Deutschfeindlichkeiten und dagegen wehre ich mich, ob es dir nun in den Kram oder nicht ist mir völlig Schnuppe!

Du spürst keinen Funken Liebe zu Deinem Volk, keine Verbundenheit zum Land Deiner Großväter, zum BLUT DEINES VOLKES:
DAS ist per Definition deutschfeindlich. Denn es sind Gestalten wie DU, die dieses einst schöne Land der Deutschen dem Feind verkaufen.
DAS IST DEUTSCHFEINDLICH.
Ob Du das nun in Deinem versperrten Wolkenkuckucksheim unterbekommst oder nicht.
Es ändert nichts an den Tatsachen, dass Kreaturen wie Du den Untergang des deutschen Volkes, der deutschen Kultur und der deutschen Sprache betreiben, wie sich jeder anhand JEDES EINZELNEN Der Beiträge selber überzeugen kann.

Du trägst NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS zum Erhalt des über 1000 Jahre alten deutschen Volkes und seiner Kultur bei.
DAS ist deutschfeindlich.

Landräuber und fremdländische Besatzer Deutschlands zu umarmen trägt nicht zur deutschen Kultur bei.
Die Kulturträger der Vergewaltigungen unserer Mädchen und Frauen auf ein Schild zu heben, trägt nicht zu unserem Überleben bei, sondern festigt die Position der Eroberer, unserer Feinde.

Du bist so durch und durch antideutsch und merkst es nicht.
In jeder NATÜRLICHEN und GESUNDEN Kultur hättest DU NIEMALS eine Chance gehabt, Dein heutiges Lebensalter zu erreichen.

Bruddler
30.09.2013, 07:46
@Registrierter :gp:

Chronos
30.09.2013, 08:16
@Registrierter :gp:
Diesem Lob hinsichtlich des Beitrags des Registrierten möchte ich mich vollinhaltlich anschließen.

Ein Spitzenbeitrag! Schade, dass es nur grüne Punkte gibt und keine goldenen!

Mr.Smith
30.09.2013, 08:20
Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen?

Warum denken wir überhaupt darüber nach uns von irgendwelchen Deutschenhassern und Linken-Nazis irgendetwas verbieten zu lassen ?
WIR sind das Volk.

Helgoland
30.09.2013, 08:30
Fernab jeder Ideologie ist es eine Tatsache, dass es kein Vaterland gibt. Jeder Mensch wird von seiner Mutter in ein Land geboren. Daher gibt es nur Mutterländer!

Abgesehen davon, dass das Kind ohne Zutun des Vaters niemals in die Mutter hineingekommen waere, ist der Begriff "Vaterland" ebenso zu bewerten wie "Muttersprache". Gut, das verstehst Du jetzt nicht, musste aber mal gesagt werden.

Mr.Smith
30.09.2013, 08:34
...Du bist so durch und durch antideutsch und merkst es nicht.
In jeder NATÜRLICHEN und GESUNDEN Kultur hättest DU NIEMALS eine Chance gehabt, Dein heutiges Lebensalter zu erreichen.


Sehr guter Beitrag, der das hasszerfressene volksverhetzende Geschwurbel der Linken-Nazis perfekt auf den Punkt bringt. :appl:

iglaubnix+2fel
30.09.2013, 08:40
Diesem Lob hinsichtlich des Beitrags des Registrierten möchte ich mich vollinhaltlich anschließen.

Ein Spitzenbeitrag! Schade, dass es nur grüne Punkte gibt und keine goldenen!

Schon, aber dafür sammelt er eben mehrere GRÜNE ein!

Efna
30.09.2013, 10:10
[B]Du spürst keinen Funken Liebe zu Deinem Volk, keine Verbundenheit zum Land Deiner Großväter, zum BLUT DEINES VOLKES:


Aha Du weisst wohl was ich fühle, was ich mache und so weiter. Hier kennen einige Leute mich besser als ich mich selbst, aber scheinbar ist man hier schon Deutschfeindlich wenn man keine dritter Reichs Nostalgiker oder zumindestens Reaktionär ist. Natürlich fühle ich mich mit meiner Heimat verbunden, auch wenn ich nicht in eure eng begrenzte Welt passe....

Brotzeit
30.09.2013, 10:16
Nein, großzügig wegschmeissen....

Nur weil die linken Rotschwänzchen und Puffottern im Rahmen der subkultivierten roten Lemmingkultur ihr Hirn weg geschmissen haben , sollen die Andere das auch machen ?

Eridani
30.09.2013, 10:19
wo wir leben?
In einer OFFENEN Gesinnungsdiktatur, die sich schnellstmöglichst das deutsche Volk vom Hals schaffen will.
Dazu braucht es kein Studium, um das zu erkennen.
Einfache Grundrechenarten genügen.

Zu fragen wäre noch, ob diese Tendenz nur in der Staatssimulation BRD so um sich greift, oder auch in anderen europäischen Staaten?
Denn es gibt keine Anweisung, kein Gesetz noch Richtlinie, dass man nicht mehr zu Deutschland stehen darf!

Es "passiert" einfach so. Langsam, heimlich - durch die "kalte Küche". Und niemanden scheint es zu interessieren.
Wann ist dann dieser Schriftzug über dem Reichstag dran? Noch trauen sich die rot/grünen Verräter nicht, da ranzugehen.
Aber auch dieser Tag wird kommen!
#
Jeder heimatliebende Türke kann über diese angepissten Deutschen nur noch den Kopf schütteln!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Reichstag_Giebel2.jpg

Eridani
30.09.2013, 10:27
wieviel umdrehungen muss das zeug in der flasche haben, damit man danach sowas schreiben kann?

Deine Umdrehungen werden jedenfalls sehr schnell langsamer werden, wenn Du hier mit solchen deutschfeindlichen Sprüchen deine Halbswertszeit hierzuforum verkürzt!
#
Lerne erst mal die deutsche Groß- Kleinschreibung!

Zinsendorf
30.09.2013, 10:50
...
Wann ist dann dieser Schriftzug über dem Reichstag dran? Noch trauen sich die rot/grünen Verräter nicht, da ranzugehen.

... nur noch den Kopf schütteln!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Reichstag_Giebel2.jpg
Na, so ganz exakt hat dieser Schriftzug natürlich nie die Realität im dazugehörigen Staatsgebilde wiedergegeben:
DEM SORBISCHEN VOLKE oder so ähnlich wurde verschwiegen, aber das ist Geschichte.

Man kann durchaus die Frage stellen, wird es dem Deutschen Volk in Zukunft auch so ergehen wie dem sorbischen Volk, dass es einmal in die Vergessenheit gerät, nur noch historisches Relikt bleibt? Anzeichen in mangelnden Selbstbewusstsein, fortschreitender Globalisierung, fehlendem Selbstvertrauen kann man ja schon erkennen, da sind evt. Diskussionen um Bezeichnungen/Namen eher oberflächlich, weil nicht die tieferen Ursachen benannt werden.

Der Zyklus vom Entstehen, Wachstum, sich Durchsetzen, wirtschaftlicher Spitze, kultureller Blütezeit und nachfolgenden Niedergang eines Systems kennt - so viel ich weiss - keine Ausnahme, allerdings zeitliche Spreizungen.

Bruddler
30.09.2013, 12:20
Du spürst keinen Funken Liebe zu Deinem Volk, keine Verbundenheit zum Land Deiner Großväter, zum BLUT DEINES VOLKES:
DAS ist per Definition deutschfeindlich. Denn es sind Gestalten wie DU, die dieses einst schöne Land der Deutschen dem Feind verkaufen.
DAS IST DEUTSCHFEINDLICH.
Ob Du das nun in Deinem versperrten Wolkenkuckucksheim unterbekommst oder nicht.
Es ändert nichts an den Tatsachen, dass Kreaturen wie Du den Untergang des deutschen Volkes, der deutschen Kultur und der deutschen Sprache betreiben, wie sich jeder anhand JEDES EINZELNEN Der Beiträge selber überzeugen kann.

Du trägst NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS zum Erhalt des über 1000 Jahre alten deutschen Volkes und seiner Kultur bei.
DAS ist deutschfeindlich.

Landräuber und fremdländische Besatzer Deutschlands zu umarmen trägt nicht zur deutschen Kultur bei.
Die Kulturträger der Vergewaltigungen unserer Mädchen und Frauen auf ein Schild zu heben, trägt nicht zu unserem Überleben bei, sondern festigt die Position der Eroberer, unserer Feinde.

Du bist so durch und durch antideutsch und merkst es nicht.
In jeder NATÜRLICHEN und GESUNDEN Kultur hättest DU NIEMALS eine Chance gehabt, Dein heutiges Lebensalter zu erreichen.



Diesen Beitrag sollte man an jeden Bundestagsabgeordneten schicken !!!

Patriotistin
30.09.2013, 13:10
Du spürst keinen Funken Liebe zu Deinem Volk, keine Verbundenheit zum Land Deiner Großväter, zum BLUT DEINES VOLKES:
DAS ist per Definition deutschfeindlich. Denn es sind Gestalten wie DU, die dieses einst schöne Land der Deutschen dem Feind verkaufen.
DAS IST DEUTSCHFEINDLICH.
Ob Du das nun in Deinem versperrten Wolkenkuckucksheim unterbekommst oder nicht.
Es ändert nichts an den Tatsachen, dass Kreaturen wie Du den Untergang des deutschen Volkes, der deutschen Kultur und der deutschen Sprache betreiben, wie sich jeder anhand JEDES EINZELNEN Der Beiträge selber überzeugen kann.

Du trägst NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS zum Erhalt des über 1000 Jahre alten deutschen Volkes und seiner Kultur bei.
DAS ist deutschfeindlich.

Landräuber und fremdländische Besatzer Deutschlands zu umarmen trägt nicht zur deutschen Kultur bei.
Die Kulturträger der Vergewaltigungen unserer Mädchen und Frauen auf ein Schild zu heben, trägt nicht zu unserem Überleben bei, sondern festigt die Position der Eroberer, unserer Feinde.

Du bist so durch und durch antideutsch und merkst es nicht.
In jeder NATÜRLICHEN und GESUNDEN Kultur hättest DU NIEMALS eine Chance gehabt, Dein heutiges Lebensalter zu erreichen.


:gp: dafür Grün....

Karnivore
30.09.2013, 16:09
Deine Umdrehungen werden jedenfalls sehr schnell langsamer werden, wenn Du hier mit solchen deutschfeindlichen Sprüchen deine Halbswertszeit hierzuforum verkürzt!
#
Lerne erst mal die deutsche Groß- Kleinschreibung!

abgesehen davon, dass an dem spruch nichts deutschfeindliches ist, bin ich echt beeindruckt. man gibt sich gebildet...
#
lerne zunächst mal "halbwertzeit" zu schreiben, bevor du mich schulmeistern willst?

was ist eigentlich "deutsche groß-kleinschreibung"?

malnachdenken
30.09.2013, 16:13
[B]Du spürst keinen Funken Liebe zu Deinem Volk,

Liebst Du denn das Deutsche Volk?

Langwitsch
30.09.2013, 16:15
Ich habe nur eine Tatsache geschrieben, die immer vergessen wird. Das hat mit Hass nichts zu tun.


Willst du mir nicht antworten?

Achja, entschuldige bitte, mein Vaterland ist Deutschland.

Sander
30.09.2013, 16:16
Wer sich fuer sein Vaterland schaemt oder sich im Bezug auf selbiges diskreditieren laesst, sollte das Land verlassen, auf der Stelle.

Zinsendorf
30.09.2013, 16:58
Wer sich fuer sein Vaterland schaemt oder sich im Bezug auf selbiges diskreditieren laesst, sollte das Land verlassen, auf der Stelle.

Ich bin da eher für das Gegenteil: Wer sich für sein Vaterland, besser für bestimmte Zustände, Politiker, Parteien usw. in seinem Vaterland schämt oder unzufrieden ist mit dem aktuellen Status, sollte sich nicht heimlich über die Grenze schleichen, um egoistisch alles Gewesene abzuschütteln..., sondern vor Ort versuchen gemeinsam mit Gleichgesinnten, die Mißstände zu korrigieren (Bsp.: DDR-Ende!)

Wegsehen, weggehen stärkt letztlich immer nur die Bewahrer und Nutznießer der Ungerechtigkeit.

Margok
30.09.2013, 17:29
Wer sich fuer sein Vaterland schaemt oder sich im Bezug auf selbiges diskreditieren laesst, sollte das Land verlassen, auf der Stelle.
Dann soll dieses "Vaterland" aber auch kein illegitimes Gebilde sein; kein Schoßhündchen und Satellitenstaat der Vereinigten Saubande von Amerika sein, die das ganze illegale Gebilde auch zu verantworten haben haben, kurzum kein vom Lumpenpack-Regime regierter Vasall von Uncle Sams Gnaden, keine den Leuten aufgezwungene VSA-Kolonie, wie die BRD eine ist.
Dieses Gesindel nimmt anderen das Vaterland und erwartet Dankbarkeit dafür.
Das lässt tief blicken.
Mal angenommen, du findest die BRD legitim:
Was soll ich dann tun?
Mein Vaterland wurde mir vor fast 70 Jahren genommen.
Dieses Anti-Deutschland, das sich BRD nennt, dieses Abziehbild einer stolzen Nation, das es tatsächlich geschafft hat, innerhalb von nur fast 7 Dekaden vom König Europas zum Hofnarren Europas abzusteigen, ist gewiß nicht mein Vaterland.

Cerridwenn
30.09.2013, 17:43
:haha::haha::haha:


Aber das eigentlich Erschreckende an solchen absurden Aussagen ist, daß ihr Gutmenschen das ernst meint.


Das eigentlich Erschreckende ist, dass einfache Biologie in den Köpfen nicht vorhanden ist!

Patriotistin
30.09.2013, 17:44
Das 'so geschriebene Zeug' wird Wort fuer Wort als Doktrin der nordamerikanischen 'Indianer' anerkannt mit dem Ergebnis, das ihnen quasi autonome Reservationen zugestanden wurden. Komischerweise applaudieren Europaer die nimmerendenden Ansprueche der Indianer , drum nimmt es wunder warum das gleiche Denkmodell nicht auch auf die eigene , native Bevoelkerung eines - zugegeben sich mutierenden - Nationalstaats zutreffen soll.

Ich darf die obige Kernaussage mal ins gaengige amerk. Englisch uebersetzen:


" Where do I live? On the land of my forefathers , I walk on sacred lands, the lands of my ancestors - lands of the Indian Nation..... Who wants to shut me up ; to stop me from talking facts; to pressure me betraying my heritage? ....The Indian Nation will never deny their ancestors or heritage nor give up their just claims."
Es gibt kaum jemand der sich dieser Einstellung entgegen stellt.

Doch DEU befindet sich, durch sich selbst , im generationenlangen Prozess der Abschaffung; der Umformierung vom Nationalstaat zu Irridenta : eine kleine Ureinwohnerschaft wird dann von einer non-nativen Mehrheit beherrscht.

Machen wir es simple : wenn man einen Topf mit leckerem Vanilleeis mit einem Topf voll $chei$$e verruehrt, wonach schmeckt das Endresultat wohl?

Ach ja, Reservationen fuer 'Deutsche' in Deutschland wird es wohl nicht geben: die dann neuen Herren kennen keine Schuldkomplexe. Da haben die Indianer es viel besser : Schuldkomplexe gehoerten zur religioesen Indoktrination der europaeischen Eroberer....

Deshalb sind mir die Amerikan Nativs wohl auch so sympathisch
weil sie genau das durchgemacht haben was wir nun durchmachen..
und weil sie auch so eng verbunden sind mit ihrem Land,"Volk"......

Jedes Volk hat das Recht auf sein angestammtes Land, was es über 100derte Generationen
bewohnt hat..Niemand hat das recht dazu, dieses Land zu besetzen oder es dem
angestammtem Volk zu nehmen, es zu Vertreiben und durch andere Ethnien zu ersetzen
egal in welcher Form auch immer....

Und die die es zulassen und gleichzeitig über die Erhaltung von
indigenen Völkern schreien,
das sind einfach nur dreckige verlogen falsche Subjekte....
und davon gibt es sehr viele....

Ich wünsche den Völkern wo-genau das passiert ist,
jede Menge an Gutmachungen ....
Es macht zwar nichts ungeschehen, aber es gibt ihnen doch
einen teil ihrer Würde wieder.....

Cerridwenn
30.09.2013, 17:50
Abgesehen davon, dass das Kind ohne Zutun des Vaters niemals in die Mutter hineingekommen waere, ist der Begriff "Vaterland" ebenso zu bewerten wie "Muttersprache". Gut, das verstehst Du jetzt nicht, musste aber mal gesagt werden.



Die Muttersprache ist älter als jedes "Vaterland"! Aus der Muttersprache ist die Sprache erst entstanden! Nachlesbar!

Cerridwenn
30.09.2013, 18:00
Achja, entschuldige bitte, mein Vaterland ist Deutschland.



Du Armer, du hattest keine Mutter? :?

Langwitsch
30.09.2013, 18:03
Du Armer, du hattest keine Mutter? :?

Doch ich habe eine Mutter und auch Sie hat ein Vaterland.

Volker
30.09.2013, 18:08
wieviel umdrehungen muss das zeug in der flasche haben, damit man danach sowas schreiben kann?

Schade, Du bist sicherlich nur zu doof, das Geschriebene zu begreifen ! :fuck:

Cerridwenn
30.09.2013, 18:11
Doch ich habe eine Mutter und auch Sie hat ein Vaterland.


Deine Mutter hat wie du auch,biologisch betrachtet, nur ein Mutterland. Warum bist du Deutscher? Nehme ich jetzt mal an!

Volker
30.09.2013, 18:12
Ich geh arbeiten und nur weil ich nicht in den Konzept passe(was scheinbar sehr eng ist), bedeutet das ich Deutschland hasse. Für euch bedeutet Deutsch sein in erster Linie wohl Ausländerfeindlich, Homophob und völkisch zu sein und jeder der das nicht ist stempelt ihr als Deutschfeindlich ab....

Nun schreibste aber wirklich nur Unsinn !

Langwitsch
30.09.2013, 18:17
Deine Mutter hat wie du auch,biologisch betrachtet, nur ein Mutterland. Warum bist du Deutscher? Nehme ich jetzt mal an!

Du stellst die krudesten Thesen auf und zwingst dann die Forenteilnehmer auf diesen Quatsch einzugehen.
Länder, Nationen, Schicksalsgemeinschaften entstanden aus Konflikten heraus, um es mal in deiner fragwürdigen Sprache auszudrücken aus "Männerkriegen" heraus.

Volker
30.09.2013, 18:19
Dann soll dieses "Vaterland" aber auch kein illegitimes Gebilde sein; kein Schoßhündchen und Satellitenstaat der Vereinigten Saubande von Amerika sein, die das ganze illegale Gebilde auch zu verantworten haben haben, kurzum kein vom Lumpenpack-Regime regierter Vasall von Uncle Sams Gnaden, keine den Leuten aufgezwungene VSA-Kolonie, wie die BRD eine ist.
Dieses Gesindel nimmt anderen das Vaterland und erwartet Dankbarkeit dafür.
Das lässt tief blicken.
Mal angenommen, du findest die BRD legitim:
Was soll ich dann tun?
Mein Vaterland wurde mir vor fast 70 Jahren genommen.
Dieses Anti-Deutschland, das sich BRD nennt, dieses Abziehbild einer stolzen Nation, das es tatsächlich geschafft hat, innerhalb von nur fast 7 Dekaden vom König Europas zum Hofnarren Europas abzusteigen, ist gewiß nicht mein Vaterland.

Hast Dich sehr schön ausgedrückt, stimme Dir zu ! :D

Sander
30.09.2013, 18:26
Ich bin da eher für das Gegenteil: Wer sich für sein Vaterland, besser für bestimmte Zustände, Politiker, Parteien usw. in seinem Vaterland schämt oder unzufrieden ist mit dem aktuellen Status, sollte sich nicht heimlich über die Grenze schleichen, um egoistisch alles Gewesene abzuschütteln..., sondern vor Ort versuchen gemeinsam mit Gleichgesinnten, die Mißstände zu korrigieren (Bsp.: DDR-Ende!)

Wegsehen, weggehen stärkt letztlich immer nur die Bewahrer und Nutznießer der Ungerechtigkeit.

Jaein, da muss ich widersprechen, du sagst es ja selber, wer sich schaemt ODER unzufrieden ist, das sind zwei voellig unterschiedliche Dinge.
Wer unzufrieden ist, der wird nach meiner Ansicht automatisch minimum wuetend sein, maximal sogar versuchen aktiv etwas zu unternehmen.
Wer sich schaemt, der ist vornerein nicht der hellste und verhaelt sich meiner Ansicht nach sehr schaendlich, genauso wie Menschen ueber 25 die beim wechseln von Badehose auf shorts ihren Pimmel verstecken muessen, solche Leute haben einfach ein Rueckgratproblem und sind einfach nicht zu gebrauchen, da kann man direkt die ganze so genannte Lobby als Beispiel anfuehren.


Dann soll dieses "Vaterland" aber auch kein illegitimes Gebilde sein; kein Schoßhündchen und Satellitenstaat der Vereinigten Saubande von Amerika sein, die das ganze illegale Gebilde auch zu verantworten haben haben, kurzum kein vom Lumpenpack-Regime regierter Vasall von Uncle Sams Gnaden, keine den Leuten aufgezwungene VSA-Kolonie, wie die BRD eine ist.
Dieses Gesindel nimmt anderen das Vaterland und erwartet Dankbarkeit dafür.
Das lässt tief blicken.
Mal angenommen, du findest die BRD legitim:
Was soll ich dann tun?
Mein Vaterland wurde mir vor fast 70 Jahren genommen.
Dieses Anti-Deutschland, das sich BRD nennt, dieses Abziehbild einer stolzen Nation, das es tatsächlich geschafft hat, innerhalb von nur fast 7 Dekaden vom König Europas zum Hofnarren Europas abzusteigen, ist gewiß nicht mein Vaterland.

Dem kann man uneingeschraenkt zustimmen.

Cerridwenn
30.09.2013, 18:36
Du stellst die krudesten Thesen auf und zwingst dann die Forenteilnehmer auf diesen Quatsch einzugehen.
Länder, Nationen, Schicksalsgemeinschaften entstanden aus Konflikten heraus, um es mal in deiner fragwürdigen Sprache auszudrücken aus "Männerkriegen" heraus.


EBEN!!! Ich möchte keine Konflikt und Männerkrieg Geborene sein!!! Meine Mutter gefällt mir da viel, viel besser!


Ich zwinge niemanden!!!! Ich schreibe hier nur meine Betrachtungsweise der Dinge!!! Dazu ist ein Forum da !!! Muss ich dein Weltbild schreiben? Nein!

Langwitsch
30.09.2013, 18:41
EBEN!!! Ich möchte keine Konflikt und Männerkrieg Geborene sein!!! Meine Mutter gefällt mir da viel, viel besser!


Ich zwinge niemanden!!!! Ich schreibe hier nur meine Betrachtungsweise der Dinge!!! Dazu ist ein Forum da !!! Muss ich dein Weltbild schreiben? Nein!

Aha, merkwürdig nur, dass du deine Betrachtungsweise vorzugsweise als Tatsache und Fakt darstellst.
Ob du deine Mutter mehr magst als deinen Vater ist an dieser Stelle nicht relevant.

Zinsendorf
30.09.2013, 19:08
Jaein, da muss ich widersprechen, du sagst es ja selber, wer sich schaemt ODER unzufrieden ist, das sind zwei voellig unterschiedliche Dinge.
Wer unzufrieden ist, der wird nach meiner Ansicht automatisch minimum wuetend sein, maximal sogar versuchen aktiv etwas zu unternehmen.
...
Stimmt, das ODER trifft es nicht richtig, denn wer sich schämt, der ist wohl kaum zufrieden, weder mitden objektiven Ursachen des Schamgefühls, noch mit dessen Protagonisten, eines schließt das Andere nicht aus.
Wobei Schämen allein eher zur Passivität, aber Unzufriedenheit mehr zur Aktivität tendiert, doch die Übergänge sind fließend.

Uber das "Vaterland", das "Deutsche Volk" als Abstraktum schämen sich - wie gesagt - ohnehin "nicht die Hellsten", meisten sind es ganz konkrete Ursachen und Anlässe, die ärgern...

Sander
30.09.2013, 19:10
Stimmt, das ODER trifft es nicht richtig, denn wer sich schämt, der ist wohl kaum zufrieden, weder mitden objektiven Ursachen des Schamgefühls, noch mit dessen Protagonisten, eines schließt das Andere nicht aus.
Wobei Schämen allein eher zur Passivität, aber Unzufriedenheit mehr zur Aktivität tendiert, doch die Übergänge sind fließend.

Uber das "Vaterland", das "Deutsche Volk" als Abstraktum schämen sich - wie gesagt - ohnehin "nicht die Hellsten", meisten sind es ganz konkrete Ursachen und Anlässe, die ärgern...

Nun gut, hast mich schon ueberzeugt, so unwahr ist es nicht. Dennoch ist Scham meiner Ansicht nach eindeutig nicht die ideale Reaktionsform.

Cerridwenn
30.09.2013, 19:32
Aha, merkwürdig nur, dass du deine Betrachtungsweise vorzugsweise als Tatsache und Fakt darstellst.
Ob du deine Mutter mehr magst als deinen Vater ist an dieser Stelle nicht relevant.



Mein Vater konnte mich leider nicht in dieses Land gebären, das habe ich meiner Mutter zu verdanken? Wie du - vermute ich!

Langwitsch
30.09.2013, 19:37
Mein Vater konnte mich leider nicht in dieses Land gebären, das habe ich meiner Mutter zu verdanken? Wie du - vermute ich!

Was hat denn das mit der Bezeichnung an sich zu tun. Wieso gibt es denn den Begriff Mutterschiff, wo doch die meisten Piloten Männer sind?

Nicht Sicher
30.09.2013, 19:37
Ich will keinen neuen Strang eröffnen, deswegen stelle ich es hier rein:

Der russische Schriftsteller und Nationalist Nikolai Starikow spricht über die westliche Einwanderungspolitik.


http://www.youtube.com/watch?v=vo0R0T7FwZ0


http://www.youtube.com/watch?v=mHe9wfEg12Y

Margok
30.09.2013, 20:41
Ich will keinen neuen Strang eröffnen, deswegen stelle ich es hier rein:

Der russische Schriftsteller und Nationalist Nikolai Starikow spricht über die westliche Einwanderungspolitik.


http://www.youtube.com/watch?v=vo0R0T7FwZ0


http://www.youtube.com/watch?v=mHe9wfEg12Y
Jedem nicht Gehirngewaschenen sollte allmählich Folgendes klar werden:
Der Feind sitzt im Westen, nicht im Osten.
Was kann das transatlantische Lumpenpack bieten und Rußland nicht?
Richtig: nur Schlechtes.
Zum Beispiel:
Widerlichen Fraß à la McKotz und WürgerKing, den jeder KZ-Koch als "unmenschliche Behandlung" als Lageressen empört zurückweisen würde und der fett macht.
Grenzdebile Fernsehserien für die Verdummung selbst der Kleinsten.
Hirnlosen Markenmüll, der das 10fache kostet, weil irgendeine Name drauf steht.
Grenzenlose Ausspionage.
Diese Liste ließe sich noch ergänzen.

Cerridwenn
30.09.2013, 20:42
Was hat denn das mit der Bezeichnung an sich zu tun. Wieso gibt es denn den Begriff Mutterschiff, wo doch die meisten Piloten Männer sind?


Was meinst du warum die Schiffe früherer Zeiten immer weibliche Namen trugen und überwiegend weibliche Gallionsfiguren hatten?

Schiffe sind seit Urzeiten weiblich. Läßt sich nachlesen.

Langwitsch
30.09.2013, 20:46
Was meinst du warum die Schiffe früherer Zeiten immer weibliche Namen trugen und überwiegend weibliche Gallionsfiguren hatten?

Schiffe sind seit Urzeiten weiblich. Läßt sich nachlesen.

Weil die Männer, welche die Schiffe bauten (Frauen können sowas ja nicht) den Schiffen weibliche Namen gaben, deswegen hatten die Schiffe früherer Zeiten weibliche Namen.

Cerridwenn
30.09.2013, 20:53
Weil die Männer, welche die Schiffe bauten (Frauen können sowas ja nicht) den Schiffen weibliche Namen gaben, deswegen hatten die Schiffe früherer Zeiten weibliche Namen.

Du solltest dich zu diesem Thema informieren, dann würdest du nicht solchen Unsinn schreiben!

ABAS
30.09.2013, 20:54
Die Erde wird schon seit Urzeiten als Mutter Erde bezeichnet.
Das hat mit den Nuturreligionen und Furchtbarkeitskulten zu
tun und ist nachvollziehbarer als der Schriftreligionenmist der
auf die Naturreligionen folgte und den Geist der Menschen bis
heute toxisch kontaminiert.

Der Begriff " Mutter Erde " ist daher korrekt. Da 1.5 Millarden
Menschen in China ihr Land " Mutterland " nennen, die 1.4
Millarden Inder und Afrikaner ebenfalls, bezeichnet die Mehrheit
der Gesamtpopulation auf dieser Erde ihre Laender Mutterland.

Europa ist folglich das Mutterland des Europaischen Volkes und
die als Statue personifizierte Europa ist ebenfalls eine Frau und
kein Mann.

Alle kleingeistigen, verbohrten Separatisten und nostalgischen
Gatenzwergprovinznationalisten werden sich frueh oder spaeter
damit abfinden muessen Europaer zu sein und im Mutterland
Europa als Angehoeriger der Nation Europa zu leben.

Heil Volk in Europa! Heil dem Mutterland Europa!

http://abload.de/img/d2h_2242s4r5y.jpg

Langwitsch
30.09.2013, 20:54
Du solltest dich zu diesem Thema informieren, dann würdest du nicht solchen Unsinn schreiben!

Das Männer Schiffe gebaut haben ist Unsinn??

Koslowski
30.09.2013, 20:58
Was meinst du warum die Schiffe früherer Zeiten immer weibliche Namen trugen und überwiegend weibliche Gallionsfiguren hatten?

Schiffe sind seit Urzeiten weiblich. Läßt sich nachlesen.

Ja... Bismarck, Scharnhorst, Tirpitz, U-122....

Cerridwenn
30.09.2013, 21:12
Ja... Bismarck, Scharnhorst, Tirpitz, U-122....


Das ist eine junge Entwicklung. Jahrhunderte trugen die Schiffe weibliche Namen! Das Schiff war die Frau des Seemanns, auf den manchmal jahrelangen Reisen.
Deshalb wollten die Seemänner keine Frauen an Bord haben.

Cerridwenn
30.09.2013, 21:26
Die Erde wird schon seit Urzeiten als Mutter Erde bezeichnet.
Das hat mit den Nuturreligionen und Furchtbarkeitskulten zu
tun und ist nachvollziehbarer als der Schriftreligionenmist der
auf die Naturreligionen folgte und den Geist der Menschen bis
heute toxisch kontaminiert.

Der Begriff " Mutter Erde " ist daher korrekt. Da 1.5 Millarden
Menschen in China ihr Land " Mutterland " nennen, die 1.4
Millarden Inder und Afrikaner ebenfalls, bezeichnet die Mehrheit
der Gesamtpopulation auf dieser Erde ihre Laender Mutterland.

Europa ist folglich das Mutterland des Europaischen Volkes und
die als Statue personifizierte Europa ist ebenfalls eine Frau und
kein Mann.

Alle kleingeistigen, verbohrten Separatisten und nostalgischen
Gatenzwergprovinznationalisten werden sich frueh oder spaeter
damit abfinden muessen Europaer zu sein und im Mutterland
Europa als Angehoeriger der Nation Europa zu leben.

Heil Volk in Europa! Heil dem Mutterland Europa!

http://abload.de/img/d2h_2242s4r5y.jpg



Danke ABAS, heute hast du meinen Nachtschlaf (wieder?) gerettet. Ich backe ja schon ganz kleine Brötchen und bin dankbar wenn ich einen User hier begegne, der versteht von was ich schreibe.

Die Jungs hier, sind mit ihrem "Vaterland" total verbissen.

Koslowski
30.09.2013, 21:27
Das ist eine junge Entwicklung. Jahrhunderte trugen die Schiffe weibliche Namen! Das Schiff war die Frau des Seemanns, auf den manchmal jahrelangen Reisen.
Dann halt ein paar ältere Namen: Enterprise, Odyssee, Atlantis, Defiant, Intrepid, Valkyrijen, Geri, Eintracht, Flandern, Bergenfahrt....


Deshalb wollten die Seemänner keine Frauen an Bord haben.
Nein, das wollten die Reeder nicht bezahlen...:D

Insurgent
30.09.2013, 21:38
Das eigentlich Erschreckende ist, dass einfache Biologie in den Köpfen nicht vorhanden ist!

Aber was in aller Welt hat denn ein politischer Terminus mit Biologie zu tun? :?

Wolf Fenrir
30.09.2013, 21:42
NPD Klingelton herunterladen
NPD bei Facebook

Da wirds einem auch anders...

Wäre schön wenn es bei Leuten deines Schlages mal klingeln würde , im Rest des Hirns !!!

Koslowski
30.09.2013, 21:44
Aber was in aller Welt hat denn ein politischer Terminus mit Biologie zu tun? :?

Wenn Vaterland ein politischer Terminus sein soll, brauchen wir dringend weniger Politik und mehr Leben.

Insurgent
30.09.2013, 21:47
Wenn Vaterland ein politischer Terminus sein soll, brauchen wir dringend weniger Politik und mehr Leben.

Was denn sonst? Ein biologischer etwa? Hmm...

Koslowski
30.09.2013, 21:51
Was denn sonst? Ein biologischer etwa? Hmm...

ein alltäglicher

Insurgent
30.09.2013, 21:52
Wäre schön wenn es bei Leuten deines Schlages mal klingeln würde , im Rest des Hirns !!!

Nun ja, anstatt Klingeltöne zu produzieren, sollte die NPD eher an ihrer Außendarstellung und Strategie arbeiten. Das wäre konstruktiver.

Koslowski
30.09.2013, 21:52
Wäre schön wenn es bei Leuten deines Schlages mal klingeln würde , im Rest des Hirns !!!

Rutsch mir mal den Buckel runter, Pissnelke!

Insurgent
30.09.2013, 21:53
ein alltäglicher

Also ist Dein Vaterland nur banal?

Cerridwenn
30.09.2013, 21:55
Dann halt ein paar ältere Namen: Enterprise, Odyssee, Atlantis, Defiant, Intrepid, Valkyrijen, Geri, Eintracht, Flandern, Bergenfahrt....

Nein, das wollten die Reeder nicht bezahlen...:D



Du musst wirklich mal über die Zusammenhänge lesen! Frauen als Passagiere!!!

Koslowski
30.09.2013, 21:55
Also ist Dein Vaterland nur banal?

Wenn dein Alltag banal ist, liegt es an dir.

Wolf Fenrir
30.09.2013, 21:57
Nun ja, anstatt Klingeltöne zu produzieren, sollte die NPD eher an ihrer Außendarstellung und Strategie arbeiten. Das wäre konstruktiver.

Ich weiß das Du dich noch nie ernsthaft mit dem Geist der NPD auseinandergesetzt hast ! Tu es !

Und dann spricht man sich wieder ...

Koslowski
30.09.2013, 21:58
Du musst wirklich mal über die Zusammenhänge lesen! Frauen als Passagiere!!!

Jaa... Was hätten die Seeleute wohl mit denen gemacht?

Leila
30.09.2013, 22:00
„Vaterland“ ist sexistisch, politisch inkorrekt und mit dem herrschenden bzw. frauschenden GenderInnnenwahnsinn unvereinbar. „Elter1-Elter2-Land“ sollte es heißen.

Würde ich Frau Ingrid Wagemann (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-geschlechtsneutrale-stvo-dummdeutsch-im-strassenverkehr-a-891487.html) nicht für hochgradig geisteskrank und somit für unzurechnungsfähig halten, dann hätte ich ihr längst angeraten, beim Zivilstandsamt eine Namensänderung zu beantragen.

Insurgent
30.09.2013, 22:00
Ich weiß das Du dich noch nie ernsthaft mit dem Geist der NPD auseinandergesetzt hast ! Tu es !

Und dann spricht man sich wieder ...

:haha:

Kollege, ich bin seit 2006 Parteimitglied!

Wolf Fenrir
30.09.2013, 22:03
Rutsch mir mal den Buckel runter, Pissnelke!

You're welcome:fuck::fuck::fuck:

Wolf Fenrir
30.09.2013, 22:11
:haha:

Kollege, ich bin seit 2006 Parteimitglied!
Na ist doch toll !!!

Dann bemühe dich , die NPD zu unterstützen ! und nicht merkwürdige , missverständliche Beiträge zu verzapfen ...!!!

Cerridwenn
30.09.2013, 22:12
Aber was in aller Welt hat denn ein politischer Terminus mit Biologie zu tun? :?



Dieser politische Terminus macht die Tatsachen unsichtbar.

Insurgent
30.09.2013, 22:14
Na ist doch toll !!!

Dann bemühe dich , die NPD zu unterstützen ! und nicht merkwürdige , missverständliche Beiträge zu verzapfen ...!!!

Keine Ahnung was an meinem Kommentar merkwürdig und missverständlich war. Das ist ein Faktum, das ich bei jedem K-Abend oder anderer Veranstaltung bestätigt bekomme.

Bulldog
30.09.2013, 22:17
Vielleicht wird unsere Mutti bald dafür sorgen ,dass wir Vaterland nicht mehr sagen dürfen, aber Muttiland sagen müssen.

Bei dieser totalitären Stasitrulla rechne ich mit dem Schlimmsten.

Cerridwenn
30.09.2013, 22:19
„Vaterland“ ist sexistisch, politisch inkorrekt und mit dem herrschenden bzw. frauschenden GenderInnnenwahnsinn unvereinbar. „Elter1-Elter2-Land“ sollte es heißen.

Würde ich Frau Ingrid Wagemann (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-geschlechtsneutrale-stvo-dummdeutsch-im-strassenverkehr-a-891487.html) nicht für hochgradig geisteskrank und somit für unzurechnungsfähig halten, dann hätte ich ihr längst angeraten, beim Zivilstandsamt eine Namensänderung zu beantragen.



"Vaterland" ist politisch inkorrekt, das ist richtig! Auf diesem Planeten gab es schon die merkwürdigsten Ideen. Manche stellten sich als richtig heraus, Andere nicht.
Ich vermute wir werden auch Elter1 und Elter 2 überleben.

Insurgent
30.09.2013, 22:19
Vielleicht wird unsere Mutti bald dafür sorgen ,dass wir Vaterland nicht mehr sagen dürfen, aber Muttiland sagen müssen.

Bei dieser totalitären Stasitrulla rechne ich mit dem Schlimmsten.

:dd:

Koslowski
30.09.2013, 22:20
Vielleicht wird unsere Mutti bald dafür sorgen ,dass wir Vaterland nicht mehr sagen dürfen, aber Muttiland sagen müssen.

Bei dieser totalitären Stasitrulla rechne ich mit dem Schlimmsten.
Dann sage ich einfach Heimat und sie muß mit dem Fuß aufstampfen. :fuck:

Wolf Fenrir
30.09.2013, 22:20
Keine Ahnung was an meinem Kommentar merkwürdig und missverständlich war. Das ist ein Faktum, das ich bei jedem K-Abend oder anderer Veranstaltung bestätigt bekomme.
Nun ja, anstatt Klingeltöne zu produzieren, sollte die NPD eher an ihrer Außendarstellung und Strategie arbeiten. Das wäre konstruktiver.

Sei mal Konstruktiv !!!

Cerridwenn
30.09.2013, 22:21
Jaa... Was hätten die Seeleute wohl mit denen gemacht?



Der Kapitän hätte die Seeleute "Kiel holen" lassen!!!

Koslowski
30.09.2013, 22:24
Der Kapitän hätte die Seeleute "Kiel holen" lassen!!!

Nö. Der Kapitän wäre als Erster dran gewesen. Privileg.

moishe c
30.09.2013, 22:26
Der Kapitän hätte die Seeleute "Kiel holen" lassen!!!

Häh, wie bitte? "Kiel holen"? Ach Gott, ach Gott!

Wenn du bei mir in der Ausbildung wärst, dann würde ich dich aus dem hintersten Magazin "eine Rohrseele holen" lassen! :haha:

Nicht die lange zu 2 Metern, sondern die kurze 50 Zentimeter lange ... :sark:

Alfred Tetzlaff
30.09.2013, 22:28
Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

Eine dümmere Themenüberschrift habe ich noch nicht gelesen? Was bezweckt der Strangeröffner hiermit? Nachtürlich gehöre ich dem deutschen Volke an und liebe mein Vaterland. Wer tut das nicht? !!!!

Insurgent
30.09.2013, 22:29
Nun ja, anstatt Klingeltöne zu produzieren, sollte die NPD eher an ihrer Außendarstellung und Strategie arbeiten. Das wäre konstruktiver.

Sei mal Konstruktiv !!!

Och, das bin ich! Das wirst Du auch noch mit der Zeit bemerken, wenn Du kein Schwarz-Weiß-Denker bist. Bin ja erst seit Ende August 2013 beim HPF registriert.

Bulldog
30.09.2013, 22:29
Eine dümmere Themenüberschrift habe ich noch nicht gelesen? Was bezweckt der Strangeröffner hiermit? Nachtürlich gehöre ich dem deutschen Volke an und liebe mein Vaterland. Wer tut das nicht? !!!!

Lass das mal nicht die Grünen um Ströbele und Trittin hören oder lesen.

Die werden dich dann mit ihrer Nazikeule verdreschen.

Cerridwenn
30.09.2013, 22:30
Nö. Der Kapitän wäre als Erster dran gewesen. Privileg.


Nein, er hätte sein Kapitänspatent verloren. Hälst du Kapitäne für so primitiv? Deine Meinung zu zivilisierten Männern, solltest du überdenken!

Cerridwenn
30.09.2013, 22:34
Häh, wie bitte? "Kiel holen"? Ach Gott, ach Gott!

Wenn du bei mir in der Ausbildung wärst, dann würde ich dich aus dem hintersten Magazin "eine Rohrseele holen" lassen! :haha:

Nicht die lange zu 2 Metern, sondern die kurze 50 Zentimeter lange ... :sark:


Ich schreibe nicht von der Neuzeit! Es ging um die früher üblichen weiblichen Schiffsnamen und deren Gründe. Weiß aber hier z.Zt niemand.

Koslowski
30.09.2013, 22:47
Nein, er hätte sein Kapitänspatent verloren. Hälst du Kapitäne für so primitiv? Deine Meinung zu zivilisierten Männern, solltest du überdenken!

Es gibt keine zivilisierten Männer. Höchstens zwangsberuhigte Waschlappen.

Leila
30.09.2013, 22:51
"Vaterland" ist politisch inkorrekt, das ist richtig! Auf diesem Planeten gab es schon die merkwürdigsten Ideen. Manche stellten sich als richtig heraus, Andere nicht.
Ich vermute wir werden auch Elter1 und Elter 2 überleben.

Politisch korrekte Bibel: „Vater und Mutter im Himmel“ (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/politisch-korrekte-bibel-vater-und-mutter-im-himmel-a-442067.html)

Hierzu hätte ich noch einen radikalen Vorschlag: Man übersetze die Bibel ins Deutsche und vergesse dabei die bestimmten Artikel „der“ und „die“. Eine solche Übersetzung würde ich mit Vergnügen lesen!

Ich fange gleich damit an:

Statt „Im Anfang“ würde ich „Anfangs“ schreiben, um gleich der Frage, ob der Anfang männlich oder weiblich sei, auszuweichen. Also: „Anfangs schuf Gott Himmel und Erde.“ – Hiermit wäre auch das unlogische „Im“ aus der Welt geräumt.

Gruß von Leila

Cerridwenn
30.09.2013, 22:54
Es gibt keine zivilisierten Männer. Höchstens zwangsberuhigte Waschlappen.


Nur gut, dass du unbehelligt die Wahrheit sagen kannst!:fizeig:

Koslowski
30.09.2013, 22:55
Nur gut, dass du unbehelligt die Wahrheit sagen kannst!:fizeig:

Furor Teutonicus. Invictus.

Wolf Fenrir
30.09.2013, 22:56
Och, das bin ich! Das wirst Du auch noch mit der Zeit bemerken, wenn Du kein Schwarz-Weiß-Denker bist. Bin ja erst seit Ende August 2013 beim HPF registriert.


Ich bin ein Schwarz , Weiß Denker ...!!!

PS : Aber wir hören jetzt auf uns zu bekämpfen !

Cerridwenn
30.09.2013, 23:02
Politisch korrekte Bibel: „Vater und Mutter im Himmel“ (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/politisch-korrekte-bibel-vater-und-mutter-im-himmel-a-442067.html)

Hierzu hätte ich noch einen radikalen Vorschlag: Man übersetze die Bibel ins Deutsche und vergesse dabei die bestimmten Artikel „der“ und „die“. Eines solche Übersetzung würde ich mit Vergnügen lesen!

Ich fange gleich damit an:

Statt „Im Anfang“ würde ich „Anfangs“ schreiben, um gleich der Frage, ob der Anfang männlich oder weiblich sei, auszuweichen. Also: „Anfangs schuf Gott Himmel und Erde.“ – Hiermit wäre auch das unlogische „Im“ aus der Welt geräumt.

Gruß von Leila



Es gibt ein sehr interessantes Buch der Theologin, Christa Mulack: " Im Anfang war die Weisheit" Feministische Kritik des männlichen Gottesbildes.
Ich bin überzeugt, dass sie den Titel bewußt so gewählt hat.

Insurgent
30.09.2013, 23:02
Ich bin ein Schwarz , Weiß Denker ...!!!

PS : Aber wir hören jetzt auf uns zu bekämpfen !

In Ordnung! :ja:

Leila
30.09.2013, 23:30
Es gibt ein sehr interessantes Buch der Theologin, Christa Mulack: " Im Anfang war die Weisheit" Feministische Kritik des männlichen Gottesbildes.
Ich bin überzeugt, dass sie den Titel bewußt so gewählt hat.

Du bist der weiß ich nicht wievielte, der mir diese Lektüre empfiehlt! – Aufs Alter hin bin ich jedoch vorsichtig und mißtrauisch geworden. Lese ich einen Buchtitel, der mir suspekt erscheint (z.B. „Pilgerreise“), dann frage ich vorher meinen Leibarzt, ob ich an dieser Lektüre sterben könnte. Guckt er mich ratlos an, dann weiß ich, weshalb er noch lebt.

Gruß von Leila ;)

Cerridwenn
30.09.2013, 23:35
Du bist der weiß ich nicht wievielte, der mir diese Lektüre empfiehlt! – Aufs Alter hin bin ich jedoch vorsichtig und mißtrauisch geworden. Lese ich einen Buchtitel, der mir suspekt erscheint (z.B. „Pilgerreise“), dann frage ich vorher meinen Leibarzt, ob ich an dieser Lektüre sterben könnte. Guckt er mich ratlos an, dann weiß ich, weshalb er noch lebt.

Gruß von Leila ;)


???????? der?????? Ich habe dir das Buch nicht zur Lektüre empfohlen. Es ging mir nur um die Sinnhaftigkeit des - Im - !!!

Karnivore
01.10.2013, 02:16
Schade, Du bist sicherlich nur zu doof, das Geschriebene zu begreifen ! :fuck:

nein, ich bin nur nicht doof genug es auch ernst zu nehmen oder gar gutzuheißen!

aber, dafür hab ich ja meine leute... :D

Helgoland
01.10.2013, 03:04
Europa ist folglich das Mutterland des Europaischen Volkes und die als Statue personifizierte Europa ist ebenfalls eine Frau und kein Mann.

Alle kleingeistigen, verbohrten Separatisten und nostalgischen Gatenzwergprovinznationalisten werden sich frueh oder spaeter damit abfinden muessen Europaer zu sein und im Mutterland Europa als Angehoeriger der Nation Europa zu leben.

Ach, Abas, Dein Europa-Wahn nimmt wirklich langsam pathologische Zuege an. Warum dehnst Du das nicht konsequenterweise auf den gesamten Globus aus und machst Dich zum Apologeten eines Volkes der Menschen.

bernhard44
01.10.2013, 03:52
"Wenn die letzten und höchsten Güter von Volk und Vaterland auf dem Spiele stehen, versagen die juristischen Formen und Formeln, die auf Erden gemacht sind; wer zum letzten Kampf fürs Vaterland geht, holt sein Recht vom Himmel!"


Ernst Moritz Arndt
(1769 - 1860)

houndstooth
01.10.2013, 12:52
Das ist der ewigen Indoktrination durch die Massenmedien zu verdanken.
Alles was "rechts" ist, wird von denen gnadenlos niedergemacht.
Eigentlich ist es ja ein Armutszeugnis, daß ein Akif Pirinçci die Wahrheit schreiben muß, weil sich von den Eingeborenen keiner traut.
Und vor allem:
Nachdem er das geschrieben hat, wurde er mit Schimpf und Schande übergossen- von denen, die das betrifft.
Derartige Naivität, ja Dummheit, läßt sich nur mit dem Schuldkult begründen.
Oder nehmen wir als weiteres Beispiel Putin.
Der sagt auch, daß der Westen wegen seines Multikultiwahns untergeht.
Und wird ignoriert.
Da stellt sich doch die Frage: Wer ist tatsächlich ein Freund Deutschlands?
Die Amis, die die Deutschen unter Generalverdacht stellen?
Oder vielleicht doch eher dieser Mann, der lieber davor warnt, sich selbst abzuschaffen?
Aber die Gutmenschen denken nicht im Traum daran, daß die Amis nicht unseres, sondern ihr Wohl im Sinn haben.
Für die sind wir doch nur ein austauschbares Werkzeug , das man wegwirft, wenn es nicht mehr zu gebrauchen ist.

Vergess Amis,Russen, Englaender und passives Selbstwehleid.
Es gab mal einen Mann, hierr unerrwaehnt , derr hatte irrsinnig viel Mist gebrruellt , doch ab und zu sagte er etwas selbsterklaerend Wahres - ein sog. 'trueism : "Die Kraft eines Volkes liegt in ihm selber". Was geschieht wenn die Kraft nachlaesst?

Man spare sich das selbstgerechte Gezische von 'Nazi-Arschloch' : Winston S. Churchill hatte in 'The History Of The English Speaking Peoples'- fuer das er den Literaturnobelpreis erhielt - und in spaeteren Werken mehrfach diese Thematik- eines Volkes ,dass die Kraft haben muss ,sich selbst gegenueber treu & stark zu bleiben - behandelt. Churchills Anspornungen sich mit allem Willen gegen deutsche Invasion zu wehren beruhte auf diese Grundeinstellung und auch auf historische Tatsachen:

So gibt es ja garkeine Nachkommen der urspruenglichen Saxons, Angels und Schleswicks in England. Die urspruenglichen 'Englaender' sind durch daenische Fremdeinwirkung schon lange ausgestorben. Churchill weist auf die dementsprechenden Aussagen und Lamentationen des Koenigs Aethelreds in den 'The Anglo-Saxon Chronicles' hin.

houndstooth
01.10.2013, 12:56
"Wenn die letzten und höchsten Güter von Volk und Vaterland auf dem Spiele stehen, versagen die juristischen Formen und Formeln, die auf Erden gemacht sind; wer zum letzten Kampf fürs Vaterland geht, holt sein Recht vom Himmel!"


Ernst Moritz Arndt
(1769 - 1860)

= natuerliche Justiz !:ja:


alles super, die sache ist nur die, dass in deutschland noch nicht mal annähernd die gefahr der kulturellen und physischen auslöschung der deutschen besteht, der die nordamerikanischen indianer ausgesetzt waren.

Deine Kenntnislage bzgl, NA-Indianer laesst viel Spielraum zur Ergaenzung zu.
Stichwort : Haida Indians..
Stichwort: Casinos : extrem wohlhabend jeder 'Indianer' auf dessen Reservat ein Casino steht.
Stichwort Regierungshilfe : zig Millionen versickern ungebucht in Taschen von 'Haeuptlingen'.
Das Zeug was Dir in der Schule beigebracht wurde ist fuer die Tonne. :))

Heinrich_Kraemer
01.10.2013, 13:00
Vaterland ist verboten. Es muß p.c. Mutterland heißen.

houndstooth
01.10.2013, 13:01
Deshalb sind mir die Amerikan Nativs wohl auch so sympathisch
weil sie genau das durchgemacht haben was wir nun durchmachen..
Nicht gerade " *genau* das durchgemacht haben was wir nun durchmachen.." ; eher spiegelverkehrt: Wohingegen uneingeladene , europaeische, christliche Kolonialisten NA mit enormen Investitionen wirtschaftlich in die Hoehe trieben und somit auch die Lebensqualitaet , belastet sich die BRD mit willkommenen und unwillkommenen, ueberwiegend nonchristlichen ,kapitalschwachen Zu- und Einwanderern aus Entwicklungslaendern. Dritt- und viertklassiges Menschenkapital permanent in einem erstklassigem Land = schleichender Abbau der einstigen hohen Lebensqualitaet der nativen Bevoelkerung. Warum der Masochismus?

und weil sie auch so eng verbunden sind mit ihrem Land,"Volk"......
"He who doesn't honour his ancestors has lost his soul" ( Der ,der seine Vorfahren nicht ehrt, hat seine Seele verloren) Indianisches Sprichwort.
Enge Verbundenheit , Identifizierung, mit ihrem Land & Volk sind z.B. auch Chinesen, Japaner, Armenier und auch Franzosen waehrend des 2.WK's zu Eigen gewesen , ein Grund warum Letztere den Maquis beigetreten waren.



Jedes Volk hat das Recht auf sein angestammtes Land, was es über 100derte Generationen
bewohnt hat..Niemand hat das recht dazu, dieses Land zu besetzen oder es dem
angestammtem Volk zu nehmen, es zu Vertreiben und durch andere Ethnien zu ersetzen
egal in welcher Form auch immer....
Dieses 'angeborene' (Geburts-) Recht gehoert seit langem zum anerkanntem Koerper des Voelkerrechts.


Und die die es zulassen und gleichzeitig über die Erhaltung von
indigenen Völkern schreien,
das sind einfach nur dreckige verlogen falsche Subjekte....
und davon gibt es sehr viele....
...Heuchler ...pimping double morality....


Ich wünsche den Völkern wo-genau das passiert ist,
jede Menge an Gutmachungen ....
Es macht zwar nichts ungeschehen, aber es gibt ihnen doch
einen teil ihrer Würde wieder.....
Nein, es gibt keine 'Wieder-Gut-Machung'. Gewisse Dinge kann man mit Geld nie wieder-gut-machen weil es Werte gibt die weit hoeher liegen als die Kraft des Geldes sie erreichen koennte.

houndstooth
01.10.2013, 13:02
Vaterland ist verboten. Es muß p.c. Mutterland heißen.

Mit 'ner Prise Salz genommen lol

Minion
02.10.2013, 06:45
Da hat sich ja eine tolle Diskussion entwickelt, die allerdings leider immer wieder ins OffTopic abdriftet.

Zu denen, die nicht glauben wollen, das deutsche Frauen im eigenen Lande ab und an von überzeugten Islamisten beleidigt werden, oder man sie auffordert ein Kopftuch zu tragen. Meine MUTTER ist da kein Einzelfall. In der Dokumentation der Freien Wähler "Verhängnissvolle Vielfalt" wird das von einer Frau bestätigt, die genau das selbe erlebt hat.


http://www.youtube.com/watch?v=YtpSuarkMXQ

Ich weiß nicht mehr genau an welcher Stelle es vorkommt, doch es lohnt sich als Deutscher immer, diese Dokumentation einmal komplett anzuschauen!

Was mir in letzter Zeit übrigens auch vermehrt aufgefallen ist. Schon einmal gemerkt wie viele Deutsche mit gesenktem Kopf durch die Fußgängerzone laufen, während der Großteil der Migris mit stolz erhobenen Hauptes durchs Land stolzieren. Der Michel ist größtenteils dermaßen zum kuschenden Bückling umerzogen worden, das er seinen Stolz vollkommen verloren hat, leider!

Eridani
02.10.2013, 07:47
Na, so ganz exakt hat dieser Schriftzug natürlich nie die Realität im dazugehörigen Staatsgebilde wiedergegeben:
DEM SORBISCHEN VOLKE oder so ähnlich wurde verschwiegen, aber das ist Geschichte.

Man kann durchaus die Frage stellen, wird es dem Deutschen Volk in Zukunft auch so ergehen wie dem sorbischen Volk, dass es einmal in die Vergessenheit gerät, nur noch historisches Relikt bleibt? Anzeichen in mangelnden Selbstbewusstsein, fortschreitender Globalisierung, fehlendem Selbstvertrauen kann man ja schon erkennen, da sind evt. Diskussionen um Bezeichnungen/Namen eher oberflächlich, weil nicht die tieferen Ursachen benannt werden.

Der Zyklus vom Entstehen, Wachstum, sich Durchsetzen, wirtschaftlicher Spitze, kultureller Blütezeit und nachfolgenden Niedergang eines Systems kennt - so viel ich weiss - keine Ausnahme, allerdings zeitliche Spreizungen.


Man kann durchaus die Frage stellen, wird es dem Deutschen Volk in Zukunft auch so ergehen wie dem sorbischen Volk, dass es einmal in die Vergessenheit gerät, nur noch historisches Relikt bleibt?

Die Sorben mögen ja noch ihre alten Traditionen und Bräuche haben, aber obwohl zu den west-slawischen Stämmen zugehörig, sind sie für mich bereits im Deutschen Volk aufgegangen. Einen Sorben würde ich auf der Strasse nicht mehr erkennen; weder am Äußeren, noch am Dialekt!
Gerade ältere Berliner haben alle mehr, oder weniger etwas slawisches Blut in sich - Ergebniss der jahrhundertlangen Vermischung - auch ich.

Viele andere Landschaften in Deutschland haben noch ihre Traditionen, die aber in den letzten 25 Jahren durch gewaltsame Masseneinwanderungen immer mehr verblassen.
An der Küste und in den bayrischen Bergen halten sich immer noch deutsche Wurzeln, Sitten und Gebräuche.

Aber selbst den klassischen Berliner der Jahrhundertwende 1899/1900, gibt es schon lange nicht mehr. Germanisten haben bemerkt, dass der alte Berliner Dialekt der Innenstadt, bereits restlos verschwunden ist. Das, was heute noch so an Dialekt rüberkommt, sind nur noch rudimentäre Worthülsen.
Die endgültige, totale Vermischung, des immer schon bestehenden Schmelztiegels Berlin, begann bereits nach dem 2. Weltkrieg - mit der Überflutung durch Sachsen. Ich selbst habe die kleinen Konflickte zwischen Sachsen und Berlinern noch real miterlebt (In den 60zigern)

Auch meine erste Frau stammte aus Halle/Sa. ........................

Bruddler
02.10.2013, 08:02
Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen ?

Bei Johannes B. Kerner würde man für solche "Nazi-Parolen" hochkant aus dem Studio fliegen ! :compr:

Zinsendorf
02.10.2013, 19:08
Die Sorben mögen ja noch ihre alten Traditionen und Bräuche haben, aber obwohl zu den west-slawischen Stämmen zugehörig, sind sie für mich bereits im Deutschen Volk aufgegangen. Einen Sorben würde ich auf der Strasse nicht mehr erkennen; weder am Äußeren, noch am Dialekt!
Gerade ältere Berliner haben alle mehr, oder weniger etwas slawisches Blut in sich - Ergebniss der jahrhundertlangen Vermischung - auch ich.

Viele andere Landschaften in Deutschland haben noch ihre Traditionen, die aber in den letzten 25 Jahren durch gewaltsame Masseneinwanderungen immer mehr verblassen.
An der Küste und in den bayrischen Bergen halten sich immer noch deutsche Wurzeln, Sitten und Gebräuche.

Aber selbst den klassischen Berliner der Jahrhundertwende 1899/1900, gibt es schon lange nicht mehr. Germanisten haben bemerkt, dass der alte Berliner Dialekt der Innenstadt, bereits restlos verschwunden ist. Das, was heute noch so an Dialekt rüberkommt, sind nur noch rudimentäre Worthülsen.
Die endgültige, totale Vermischung, des immer schon bestehenden Schmelztiegels Berlin, begann bereits nach dem 2. Weltkrieg - mit der Überflutung durch Sachsen. Ich selbst habe die kleinen Konflickte zwischen Sachsen und Berlinern noch real miterlebt (In den 60zigern)

Auch meine erste Frau stammte aus Halle/Sa. ........................
Ich denke, die stärksten "Vermischungen" waren wohl die Zwangsumsiedlungen aus den deutschen Ostgebieten. Hier sind viele kulturelle Eigenheiten dieses Teils unserer dt. Heimat für immer verloren gegangen! Aber es ist nicht so auffällig gewesen, da es ja Deutsche waren. Die Umsiedler selbst haben gewiss auch andere Erfahrungen mit den (anderen) eingeborenen Deutschen!

Nur, bzgl. der Sorben/Wenden wissen wir, dass dieser Prozess nicht immer so ganz ohne Repressalien von dt. Seite aus abging, bes. in der "Bismarck-Zeit", bis ´45 und selbst die Siedlungspolitik (Braunkohle!) der DDR hatte keine bes. förderliche Wirkung. So habe ich eben den begründeten Verdacht, dass das, was den Wenden/Sorben in Deutschland passierte, letztlich auch dem deutschen Volk (und anderen in EU) auch passieren wird, hoffentlich nur innerhalb Europas! Natürlich dauert dieser Prozess (- bei den Wenden ging es über Jahrhunderte -), unabhängig von evt. engagierten Willensbekundungen einzelner Vertreter des jeweils betroffenen Volkes. Wie viele Sprachen/Dialekte sind schon völlig ausgestorben, wie viele haben sich verändert, angepasst?

Deshalb müssen wir nicht auf eine überkommene historizierende Begriffsübernahme alter deutscher Wertbegriffe bestehen, sondern diese unsere Wertvorstellungen in die Zukunft, d. h. unserer Jugend, transponieren. Das heißt für mich, bes. die kulturelle und sprachliche Überfremdung ursächlich zu vermindern. Da reicht das vielfach geübte (kraftverbale) Schattenboxen gegen die offensichtlichen Mißstände nicht aus, im Gegenteil es dient nur der Ablenkung...

houndstooth
03.10.2013, 01:17
Bei Johannes B. Kerner würde man für solche "Nazi-Parolen" hochkant aus dem Studio fliegen ! :compr:
Schon Thomas Payne hatte berichtet, dass es zur Charakteristik der Deutschen gehoert 'masslos auszuarten'.

detti
03.10.2013, 04:58
Häh, wie bitte? "Kiel holen"? Ach Gott, ach Gott!

Wenn du bei mir in der Ausbildung wärst, dann würde ich dich aus dem hintersten Magazin "eine Rohrseele holen" lassen! :haha:

Nicht die lange zu 2 Metern, sondern die kurze 50 Zentimeter lange ... :sark:

Du bist aktiver Soldat ?

moishe c
03.10.2013, 06:26
Du bist aktiver Soldat ?


Aktiver Soldat? Das war ich mal, jetze bin ich Volkssturm, 3. Aufgebot ... und Oppa ... mehrfach! :D

detti
03.10.2013, 09:06
Aktiver Soldat? Das war ich mal, jetze bin ich Volkssturm, 3. Aufgebot ... und Oppa ... mehrfach! :D

Vermutlich bin ich noch nicht einmal mehr Volkssturm.
Nathan meinte ja ich sollte von einer hohen Brücke springen
um das Sozialnetz nicht noch weiter zu belasten.
na ja,das ist seine Meinung,die ich zwar akzeptiere aber nicht
nachkommen werde :cool:

Volkstreuer
03.10.2013, 09:22
Aktiver Soldat? Das war ich mal, jetze bin ich Volkssturm, 3. Aufgebot ... und Oppa ... mehrfach! :D

Das dritte Aufgebot,sind das diejenigen,die bei der Hirnverteilung vergessen haben Hier zu schreien?

Wolfger von Leginfeld
03.10.2013, 10:05
Wie es halt so üblich ist, wartet man entweder sehnsüchtig auf die erlösende "One World Gesellschaft" und die anderen max. darauf, dass irgendwer den Kopf sie, für die feige Masse, hinhält.

Im Grunde genommen ist es schon 5 Minuten nach 12.


Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2013, 10:10
Schon Thomas Payne hatte berichtet, dass es zur Charakteristik der Deutschen gehoert 'masslos auszuarten'.

Entweder nach rechts oder nach links. Jetzt ist (für "Immer"(?)) der linke Irrsinn dran. Oder wie die evangelische Kirche. Früher sehr rechts, jetzt sehr links.

P.S:"Ausarten" oder "Entarten" sind jetzt die verbotenen Worte, seit Lucke sie verwendet hat. Weiß du das nicht?

moishe c
03.10.2013, 15:51
Das dritte Aufgebot,sind das diejenigen,die bei der Hirnverteilung vergessen haben Hier zu schreien?

Wenn ich jetzt von deiner Frage auf deine Hirntätigkeit schließe, komme ich zu der Erkenntnis, daß bei dir "die Lichter aus sind"! :sark:

Armer Schammes, bei dir gibt es kein "Weihnachten" mehr ... :fizeig: :haha:

Vistar
03.10.2013, 16:01
und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht!

Vaterland ist ein Konstrukt das hauptsächlich dazu diente, junge Männer in den Krieg zu schicken um andere junge Männer umzubringen, denen man dasselbe erzählt hat. Es ist ein Begriff an dem viel Blut klebt. Dass er langsam ausstirbt ist kein Verlust.

Vistar
03.10.2013, 16:05
Schon Thomas Payne hatte berichtet, dass es zur Charakteristik der Deutschen gehoert 'masslos auszuarten'.

Es gibt keine deutsche Charakteristik. Deutsche sind ganz normale Menschen wie Franzosen, Italiener, Türken, Schweizer, etc.

Helgoland
03.10.2013, 16:06
Dass es langsam ausstirbt ist kein Verlust.

Vielleicht solltest Du diesem Beispiel folgen.

Sander
03.10.2013, 16:07
Es gibt keine deutsche Charakteristik. Deutsche sind ganz normale Menschen wie Franzosen, Italiener, Türken, Schweizer, etc.

Ganz so wuerde ich das sicher nicht unterschreiben. Natuerlich gibt es nationale Charakteristika, es gibt sogar volksstammtypische Unterschiede. Was es nicht gibt (oder geben sollte :auro:) sind rassische oder gar nach Wertigkeit verfasste Zuordnungen.

Margok
03.10.2013, 16:09
Vaterland ist ein Konstrukt das hauptsächlich dazu diente, junge Männer in den Krieg zu schicken um andere junge Männer umzubringen, denen man dasselbe erzählt hat. Es ist ein Begriff an dem viel Blut klebt. Dass er langsam ausstirbt ist kein Verlust.
Widerliche antideutsche Zecke.

Vistar
03.10.2013, 16:12
Vielleicht solltest Du diesem Beispiel folgen.
Redest du mit deiner Mutter?

Helgoland
03.10.2013, 16:13
Redest du mit deiner Mutter?

Taeglich.

Vistar
03.10.2013, 16:19
Ganz so wuerde ich das sicher nicht unterschreiben. Natuerlich gibt es nationale Charakteristika, es gibt sogar volksstammtypische Unterschiede. Was es nicht gibt (oder geben sollte :auro:) sind rassische oder gar nach Wertigkeit verfasste Zuordnungen.
Es gibt selbstverständlich regionale Unterschiede, aber die sind schon ziemlich groß z.B. zwischen Friesen und Bayern.

Die Deutschen sind kein homogenes Volk, das eine gemeinsame biologische Grundlage hat wie beispielsweise Japaner, Slawen, oder australische Ureinwohner. Hier sind über die Jahrhunderte die verschiedensten Völker durchgewandert und haben alle ihre Erbanlagen dagelassen

Vistar
03.10.2013, 16:20
Taeglich.
Sie tut mir leid.

Vistar
03.10.2013, 16:21
Widerliche antideutsche Zecke.
Wo?

Sander
03.10.2013, 16:24
Es gibt selbstverständlich regionale Unterschiede, aber die sind schon ziemlich groß z.B. zwischen Friesen und Bayern.

Die Deutschen sind kein homogenes Volk, das eine gemeinsame biologische Grundlage hat wie beispielsweise Japaner, Slawen, oder australische Ureinwohner. Hier sind über die Jahrhunderte die verschiedensten Völker durchgewandert und haben alle ihre Erbanlagen dagelassen

Nun, zum einen sind auch Japaner oder australische Ureinwohner nicht immer dagewesen, als "bloedes" Stichwort Urmutter und Afrika.
Zum anderen findest du nicht, dass das, was ueber Jahrhunderte Erbanlagen dagelassen hat, den heutigen ethnisch Deutschen zu eben diesem gemacht hat?
Zumindest geniessen meines Wissens nach Deutsche schon laengere Zeit im Bezug auf Fleiss, Puenktlichkeit, Zuverlaessigkeit und qualitativ anspruchsvolles arbeiten einen guten Ruf weltweit, selbstverstaendlich nicht durchgaengig, aber einen unzuverlaessigen, deutschen Handwerker ziehe ich einem spanischen vor nach meinen eigenen Erfahrungen.

Margok
03.10.2013, 16:25
Wo?
Vor deinem PC.
Wo sonst?:crazy:

Vistar
03.10.2013, 16:40
Zumindest geniessen meines Wissens nach Deutsche schon laengere Zeit im Bezug auf Fleiss, Puenktlichkeit, Zuverlaessigkeit und qualitativ anspruchsvolles arbeiten einen guten Ruf weltweit

Ja, das ist zwar auch nur ein Vorurteil, aber wenigstens ein Positives. Anderen Nationalitäten sagt der Volksmund auch Pauschlitäten nach (diebische Polen, geizige Schotten), die letztlich aber nur Unsinn sind.

Wenn ich mich betrachte, einen eingeborenen Deutschen, dessen Vorfahren seit etlichen Generationen aus dieser Region stammen, so bin ich zwar zuverlässig, aber beim Fleiß hört es schon auf. :D

Sander
03.10.2013, 16:41
Ja, das ist zwar auch nur ein Vorurteil, aber wenigstens ein Positives. Anderen Nationalitäten sagt der Volksmund auch Pauschlitäten nach (klauende Polen, geizige Schotten), die letztlich aber nur Unsinn sind.

Wenn ich mich betrachte, einen eingeborenen Deutschen, dessen Vorfahren seit etlichen Generationen aus dieser Region stammen, so bin ich zwar zuverlässig, aber beim Fleiß hört es schon auf. :D

Nun gut, sorum betrachtet hast du wohl recht, ja. Wenigstens kann man sagen, dass der Europaer an sich eher weiss ist, der Neger einen grossen Schwanz hat und Asiaten klein sind. Meistens zumindest. Pauschalisierungen lassen sich so schwer vernuenftig ausformulieren. :cool:

Volkstreuer
03.10.2013, 19:35
Vaterland ist ein Konstrukt das hauptsächlich dazu diente, junge Männer in den Krieg zu schicken um andere junge Männer umzubringen, denen man dasselbe erzählt hat. Es ist ein Begriff an dem viel Blut klebt. Dass er langsam ausstirbt ist kein Verlust.

Mein deutsches Vaterland ist das Land,welches unsere Väter aufbauten,niemand nimmt mir das Recht dieses Wort zu gebrauchen!
Auch wenn das Land,welches unsere Väter unter den höchsten Entbehrungen für ihre Nachfahren aufbauten,jetzt Millionen von Ausländern preisgegeben wird!

Vistar
03.10.2013, 19:49
Mein deutsches Vaterland ist das Land,welches unsere Väter aufbauten,niemand nimmt mir das Recht dieses Wort zu gebrauchen!

Unsere Väter nannten es Heimat. Ihre korrupten Regierungen nannten es Vaterland.

houndstooth
05.10.2013, 12:22
Vaterland ist ein Konstrukt das hauptsächlich dazu diente, junge Männer in den Krieg zu schicken um andere junge Männer umzubringen, denen man dasselbe erzählt hat. Es ist ein Begriff an dem viel Blut klebt. Dass er langsam ausstirbt ist kein Verlust.
Es stimmt schon etwas, dass das Konzept der Verteidigung des Vaterlandes, zu oft von narzisstischen Machthabern fuer ihre eigenen Zwecke kriminell missbraucht wurde. Das hat aber mit dem Konzept des Begriffs' Vaterland' als solchem , und die Liebe und Zugehoerigkeit zum Vaterland und Patriotismus, ueberhaupt nichts Gemeines.

Es gibt keine deutsche Charakteristik. Deutsche sind ganz normale Menschen wie Franzosen, Italiener, Türken, Schweizer, etc.
Selbstverstaendlich sind Deutsche ganz normale Menschen. Besondere Charaktereigenschaften macht ja auch kein Volk ‘unnormal’ sondern lediglich ‘unique’: Aussenseiter beobachten z.B. oft gleiche Handels- und Denkweisen und Wertbetonungen bei einer identifizierbaren Menschengruppe was jedoch kein Pauschalurteil bedeuten muss.

So schreibt man deutsch-Schweizern z.B. Puenktlichkeit, Sauberkeit und Genauigkeit zu – Qualitaeten die auch bei anderen Gruppen zu finden sind, jedoch weniger intensiv praktiziert werden. Deutschen wurde z.B. Obrigkeitshoerigkeit * bzw. strenge Gehorsamkeit nachgesagt aber auch Feindenkerei. Ich glaube nicht dass Italiener sich durch besondere Puenktlichkeit, Sauberkeit oder Obrigkeitshoerigkeit auszeichnen.



*
re ‘strenge Gehorsamkeit:

“This species of government comes from Germany and reminds me of what one of the Brunswick soldiers told me, who was taken prisoner by the Americans in the late war: "Ah!" said he, "America is a fine free country, it is worth the people's fighting for; I know the difference by knowing my own: in my country, if the prince says eat straw, we eat straw." God help that country, thought I, be it England or elsewhere, whose liberties are to be protected by German principles of government, and Princes of Brunswick!”

-Thomas Payne; The Rights Of Man.

( Thomas Payne wuerde in Schock greaten, wenn er sehen wuerde was aus seinem 'fine free country' geworden ist.

houndstooth
05.10.2013, 12:30
Entweder nach rechts oder nach links. Jetzt ist (für "Immer"(?)) der linke Irrsinn dran. Oder wie die evangelische Kirche. Früher sehr rechts, jetzt sehr links.
Das meinte ich eigentlich : dass das Pendulum, jeh nach dem, eben einfach zu weit schwingt ; i.e. dass masslose Gegenmassnahmen ebenso schaedlich oder schaedlicher sein koennen wie die masslosen Massnahmen die sie doch korrigieren sollen. Ich denke dabei z.B. an ideologische Paragdigm & Antiparadigm ( discrimination + reverse discrimination ; taxation etc).


P.S:"Ausarten" oder "Entarten" sind jetzt die verbotenen Worte, seit Lucke sie verwendet hat. Weiß du das nicht?
Ich wuerde annehmen dass Deutsche aus staerkerer Fiber gebaut sind als sich durch eine Person knicken zu lassen.


Mein deutsches Vaterland ist das Land,welches unsere Väter aufbauten,niemand nimmt mir das Recht dieses Wort zu gebrauchen!
Auch wenn das Land,welches unsere Väter unter den höchsten Entbehrungen für ihre Nachfahren aufbauten,jetzt Millionen von Ausländern preisgegeben wird!

"

Deutschland

[...]

In deinem Haus
Wird laut gebrüllt was Lüge ist
Aber die Wahrheit
Muß schweigen.
Ist es so?

[...]

O Deutschland, bleiche Mutter!
Wie haben deine Söhne dich zugerichtet
Daß du unter den Völkern sitzest
Ein Gespött oder eine Furcht!"

- Deutschland; Berthold Brecht.

Der gleiche Lament duerfte allerdings auch auf etliche andere Laender zutreffen ... u.A. auch den U.S.A. ... " the country of the free and the brave " .... *raeusper*

Volkstreuer
06.10.2013, 19:45
Das meinte ich eigentlich : dass das Pendulum, jeh nach dem, eben einfach zu weit schwingt ; i.e. dass masslose Gegenmassnahmen ebenso schaedlich oder schaedlicher sein koennen wie die masslosen Massnahmen die sie doch korrigieren sollen. Ich denke dabei z.B. an ideologische Paragdigm & Antiparadigm ( discrimination + reverse discrimination ; taxation etc).


Ich wuerde annehmen dass Deutsche aus staerkerer Fiber gebaut sind als sich durch eine Person knicken zu lassen.



"

Deutschland

[...]

In deinem Haus
Wird laut gebrüllt was Lüge ist
Aber die Wahrheit
Muß schweigen.
Ist es so?

[...]

O Deutschland, bleiche Mutter!
Wie haben deine Söhne dich zugerichtet
Daß du unter den Völkern sitzest
Ein Gespött oder eine Furcht!"

- Deutschland; Berthold Brecht.

Der gleiche Lament duerfte allerdings auch auf etliche andere Laender zutreffen ... u.A. auch den U.S.A. ... " the country of the free and the brave " .... *raeusper*

Nichts kann uns rauben,Liebe und Glauben zu unsrem Land,
es zu erhalten und zu gestalten,sind wir gewillt!
Mögen wir sterben,unseren Erben gilt dann die Pflicht,es zu erhalten und zu gestalten - Deutschland stirbt nicht!!!

houndstooth
07.10.2013, 06:31
^^

Idealistische Schoengeisterei.
Zu viele Indikatoren weisen jedoch deutlich auf eine entgegengesetzte Realitaet hin.
Leider.

Volkstreuer
13.10.2013, 07:59
^^

Idealistische Schoengeisterei.
Zu viele Indikatoren weisen jedoch deutlich auf eine entgegengesetzte Realitaet hin.
Leider.

Mitrnichten,eher Liebe zu seinem Land wie sie ein jeder Deutscher haben sollte!

houndstooth
13.10.2013, 10:06
Mitrnichten,eher Liebe zu seinem Land wie sie ein jeder Deutscher haben sollte!

Oh, Liebe zu seinem Land - Patriotismus - ist durchaus zu befuerworten , ich wuerde sogar sagen eine Grundvoraussetzung ein Buerger des Landes sein zu duerfen.

Doch Liebe darf nie blind oder gar fanatisch machen .

Jede Mutter liebt ihr Kind ueber alles, doch wenn sie merkt dass im Vergleich zu anderen Kindern irgendetwas nicht mit seiner Entwicklung stimmt, darf die Mutter das nicht ignorieren sondern muss Korrektivmassnahmen unternehmen.

Volkstreuer
13.10.2013, 10:08
Oh, Liebe zu seinem Land - Patriotismus - ist durchaus zu befuerworten , ich wuerde sogar sagen eine Grundvoraussetzung ein Buerger des Landes sein zu duerfen.

Doch Liebe darf nie blind oder gar fanatisch machen .

Jede Mutter liebt ihr Kind ueber alles, doch wenn sie merkt dass im Vergleich zu anderen Kindern irgendetwas nicht mit seiner Entwicklung stimmt, darf die Mutter das nicht ignorieren sondern muss Korrektivmassnahmen unternehmen.

Den Beitrag kann ich guten Gewissens unterschreiben,wenn nicht die falschen Korrekturen von den falschen Leuten vorgenommen werden!

latrop
13.10.2013, 10:15
Oh, Liebe zu seinem Land - Patriotismus - ist durchaus zu befuerworten , ich wuerde sogar sagen eine Grundvoraussetzung ein Buerger des Landes sein zu duerfen.

Doch Liebe darf nie blind oder gar fanatisch machen .

Jede Mutter liebt ihr Kind ueber alles, doch wenn sie merkt dass im Vergleich zu anderen Kindern irgendetwas nicht mit seiner Entwicklung stimmt, darf die Mutter das nicht ignorieren sondern muss Korrektivmassnahmen unternehmen.

Das erzähle mal ''Mutti''.

houndstooth
13.10.2013, 10:28
Den Beitrag kann ich guten Gewissens unterschreiben,wenn nicht die falschen Korrekturen von den falschen Leuten vorgenommen werden!
Ach, na ja, man muss ja etwas Spielraum geben lol

houndstooth
13.10.2013, 10:31
Das erzähle mal ''Mutti''.
Das ist Papa's Job, heheh

Django
13.10.2013, 11:05
:gp:

Django
13.10.2013, 11:17
Zu fragen wäre noch, ob diese Tendenz nur in der Staatssimulation BRD so um sich greift, oder auch in anderen europäischen Staaten?
Denn es gibt keine Anweisung, kein Gesetz noch Richtlinie, dass man nicht mehr zu Deutschland stehen darf!

Man hat für den Fall vorgesorgt:

da wo Rechtsstaatliche Mittel nicht anwendbar sind (Strafe etc.), greift die PolCor, die mit einem großen Propagandaaufwand eingeübt wird, als neues Herrschaftsinstrument

Man braucht keine Gesetze mehr um den Bürger in der Ausübung seine Bürgerrechte zu beschneiden.

Minion
06.11.2013, 09:48
Es wird langsam unerträglich!

Meine bessere Hälfte schaut sich abends immer diese Soap Sachen an, auch "Unter Uns". Dort ist gerade ein maximalpigmentierter Asylbetrüger das Hauptthema. Den hat eine der Frauen scheingeheiratet, und sich damit auch bei meiner B.H. unbeliebt gemacht.

Sie hat ihre Meinung zu dem Thema auch gleich in dem "IOFF" Forum kund getan.

Tja, es kam nur eine positive Antwort, der Rest ist schlimmstes Gutmenschentum. Letztendlich wurde sie gesperrt, angeblich wegen "rechter Gesinnung" und der Beitrag wurde entfernt.

Soweit ist es also schon gekommen in unserem Land, Meinungsfreiheit ade! Alles was auch nur im entferntesten nach Kritik an der Asylsituation klingt, wird riguros in die rechte Ecke verbannt und bekämpft! Wie blind sind die Leute eigentlich? Muss man diesen Blinden den Asylantencontainer erst in den eigenen Garten stellen, damit sie das Problem erkennen?!

Beißer
06.11.2013, 11:16
Ich schaue mir keine Sendungen mit Negern oder Ölaugen an.

Leberecht
27.10.2014, 18:41
Nein, großzügig wegschmeissen....
Sehr richtig - zum Fenster raus damit, möglichst von ganz weit oben!

alberich1
27.10.2014, 19:33
Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.

Also, angesichts des angepassten Sprachgebrauchs heißt es nicht mehr Vaterland, sondern Vater-und Mutterland, bestenfalls Elternland. Ich denke, die Nationalhymne wird, nach österreichischem Vorbild, wo aus den Söhnen, die Söhne und Töchter wurden, demnächst angepasst.

Der Mam wäre wirklich zu empfehlen, den muslimischen Pöbeler zu fotografieren und das Bild mit einer Anzeige wegen Nötigung und Diskriminierung an die nächste Polizeistation weiterzugeben.

Auf die Dauer wird aber jede Regierung dem Druck der Straße nachgeben müssen und radikalen Moslems die Tür weisen.
Nur eine Frage der Zeit!

Alt-Bier
27.10.2014, 19:39
Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.

Und wenn du z.B. "Die Fahne hoch...." in Deutschland vor lauter Oeffentlichkeit brullen willst, da waerst du gleichfalls davon abgebracht!
Hier in den USA auch mal so, wenn z.B. bei der Eroeffnung einer Plenarsitzung des Georgianer Senats "Look away, look away Dixieland.." im Chor gesungen waere:-)

Gesangtexte vermitteln die Gefuehle ihrer Verfasser. Die Zeiten aendern sich, GOTT SEI LOB U. DANK!!

Heinrich_Kraemer
27.10.2014, 20:02
"Vaterland" ist mittlerweile verboten! Es muß "Mutterland" heißen.

Alt-Bier
27.10.2014, 20:05
"Vaterland" ist mittlerweile verboten! Es muß "Mutterland" heißen.

Aber Mutter -u. nicht Vatersprache, oder?
:-)

PC hat auch ihre Grenzen!

Leberecht
04.11.2014, 19:41
Aber Mutter -u. nicht Vatersprache, oder?:-) PC hat auch ihre Grenzen!
´Muttersprache´ und ´Vaterhaus´ sind natürliche Wortbildungen aus Zeiten klarer Arbeitsteilung der Geschlechter: Der Vater baute das Haus, also Vaters Haus oder Vaterhaus. Von der Mutter lernte das Kind im täglichen Umgang die Sprache, nämlich Mutters Sprache oder Muttersprache. Was ist an diesen Begriffen verwerflich oder diskrimierend?

Wolf Fenrir
04.11.2014, 19:59
Ich versuche in diesem Beitrag gar nicht erst irgendwelche Belege oder Links zu posten, da er nur eine Darlegung meiner eigenen Erfahrungen darstellt!

Als ich kürzlich offen und unüberhörbar mit der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes über die unkontrollierte Einwanderung in unser Sozalsystem sprach, bat sie mich, doch bitte leiser zu sprechen, da bereits ein "Kopftuch" im Wartezimmer saß, und der Dr. bereits einen Prozess wegen Diskriminierung hinter sich hat. Da fragte ich mich wirklich, "Wo lebe ich hier eigentlich, in Deutschland oder wo...???"

Zusätzlich musste ich feststellen, das unsere liebe "Mutti", auch "Kanzlerin" genannt, in den letzten Jahren bewusst den Begriff "Das deutsche Volk" vermieden hat, und der Begriff "Vaterland", sollte er von einem Internetuser benutzt werden, sofort für eine Verbannung in die "Rechte Ecke" ausreicht! (abgesehen natürlich von Foren wie HPF!!!(keine Abwertung!!!))

Ähm, wo leben wir hier eigentlich? Das sollten sich besonders die Jenigen fragen, die jetzt noch weit weg von der allgemeinen "Vermuselung Deutschlands" leben und die verräterischen Grünen, so wie die Landesverräter der SPD gewählt haben!

Bei einem Besuch bei meiner Mam sprach ich das Thema kürzlich an. Ihre Reaktion war: "Ich wurde wieder auf offener Straße angepöbelt, weil ich kein Kopftuch trug, bitte unternehme etwas!" Ok, Ihr solltet wissen das ich meiner lieben Mam vor einem Jahr ihr erstes Handy mit Nachdruck empfohlen habe, und ihr mehrmals die Kamerafuntion erklärt habe. Diese hat sie nun nicht zum ersten mal genutzt, um Personen abzulichten, die sie aufgrund ihrer deutschen Herkunft beleidigt haben. Sagen wir mal so, der Vorteil an einer kleinen Stadt ist der, man kennt jeden! Es war der Sohn eines alten Schulkollegen, der sich in der "Gruppe" profilieren wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit seinem Vater, kam er "gaaaanz klein" bei meiner Mutter vorbei und entschuldigte sich!

Das ist allerdings nur hier in der "Provinz" so möglich! Ich bin echt glücklich über die Tatsache, das ich nicht in einer vermuselten Gegend wie (da gibt es ja einige Beispiele wie NeuKöln usw...) leben muss! Die "Vermuselung" ist zwar auch hier deutlich an den steigenden reinen Migrantenklassen in den Schulen zu verspüren, doch kann man noch mit dem Hund in vollkommen Muselfreien Gegenden spazieren gehen.

Trotzdem, es ist einfach unfassbar, wie Deutschland und auch viele seiner ursprünglichen Bewohner aufgrund der Vermuselung resignieren und das Ganze einfach so weiterlaufen lassen.:hsl:

Man versteht sich !!!

Frag mal deine Mutter was sie denn so wählt bei Wahlen wenn sie wählt ?

Ich vermute mal CDU, SPD, FDP, wird sie dir antworten.

Erkläre ihr das es Parteien gibt die sie wählen sollte die Lösungen für ihr und unser Problem haben...

Minion
05.11.2014, 08:35
:hsl:

Man versteht sich !!!

Frag mal deine Mutter was sie denn so wählt bei Wahlen wenn sie wählt ?

Ich vermute mal CDU, SPD, FDP, wird sie dir antworten.

Erkläre ihr das es Parteien gibt die sie wählen sollte die Lösungen für ihr und unser Problem haben...

Ersma Danke :D

Nachdem ich meiner Mutter das Buch von Daniel Prinz "Wenn das die Deutschen wüssten..." empfohlen hatte und sie den ersten Teil quasi gefressen hatte, glaube ich nicht das sie überhaupt je wieder zum wählen geht. Es ist ja jetzt bereits 4 legislaturperioden her das sie gewählt hat, da lebte mein Vater noch. Und leider wusste ich es damals nicht besser und ich ließ sie Medienbeeinflusst die Blockparteien wählen, ohne sie aufklären zu können. Heute weiß die komplette Verwandschaft, das 1. Wahlen nichts bewirken! (da zitiere ich gerne Seehofer "Wer gewählt wird hat nix zu sagen und die, die das Sagen haben, werden nicht gewählt!" und 2. man mit seiner Stimme höchstens die vorprogrammierte Gewinnerpartei und somit die angeblich gewählte Regierung legitimiert. Ich halte mich da an "Andreas Popp" und begehe und empfehle Wahlboykott.

Ich glaube nicht, das es wirklich die Möglichkeit gibt, das Parteien durch Wahlen in die Regierung kommen, die brauchbare Lösungen bezüglich der Probleme und Wünsche der deutschstämmigen Bürger dieses Landes umsetzen wollen. Das hat man ja bei der AFD mitbekommen und bekommt es aktuell mit. Das die AFD derartig knapp an der 5% Hürde gescheitert ist war für mich eindeutig Wahlmanipulation! Es gibt Berichte von Menschen, die sich, in einem kleineren Ort lebend, die AFD betreffend abgesprochen haben, bspw. 30 leute haben die AFD gewählt, als Beweis den Wahlzettel mit dem Handy abfotografiert und am nächsten Morgen hieß es am Aushang "AFD 0 Stimmen". Und das ist ganz sicher kein Einzelfall gewesen. Hier muss doch eindeutig Jemand von den Wahlhelfern hingegangen sein, und die Wahlzettel der AFD einfach auf den bspw. CDU Stapel gelegt haben. Im Beisein und mit dem Einverständniss der restlichen Wahlhelfer. Und wenn ich mir momentan die gleichgeschalteten Medien anschaue, wie sie alle im gleichen Takt die Nazikeule schwingen und versuchen die AFD damit klein zu kloppen, fällt mir eigentlich nur noch das Wort "peinlich" ein.

So, muss jetzt los mit meinem Wuffzi, Gassi gehen!:D

Gruß Minion

Wolf Fenrir
05.11.2014, 09:18
Ersma Danke :D

Nachdem ich meiner Mutter das Buch von Daniel Prinz "Wenn das die Deutschen wüssten..." empfohlen hatte und sie den ersten Teil quasi gefressen hatte, glaube ich nicht das sie überhaupt je wieder zum wählen geht. Es ist ja jetzt bereits 4 legislaturperioden her das sie gewählt hat, da lebte mein Vater noch. Und leider wusste ich es damals nicht besser und ich ließ sie Medienbeeinflusst die Blockparteien wählen, ohne sie aufklären zu können. Heute weiß die komplette Verwandschaft, das 1. Wahlen nichts bewirken! (da zitiere ich gerne Seehofer "Wer gewählt wird hat nix zu sagen und die, die das Sagen haben, werden nicht gewählt!" und 2. man mit seiner Stimme höchstens die vorprogrammierte Gewinnerpartei und somit die angeblich gewählte Regierung legitimiert. Ich halte mich da an "Andreas Popp" und begehe und empfehle Wahlboykott.

Ich glaube nicht, das es wirklich die Möglichkeit gibt, das Parteien durch Wahlen in die Regierung kommen, die brauchbare Lösungen bezüglich der Probleme und Wünsche der deutschstämmigen Bürger dieses Landes umsetzen wollen. Das hat man ja bei der AFD mitbekommen und bekommt es aktuell mit. Das die AFD derartig knapp an der 5% Hürde gescheitert ist war für mich eindeutig Wahlmanipulation! Es gibt Berichte von Menschen, die sich, in einem kleineren Ort lebend, die AFD betreffend abgesprochen haben, bspw. 30 leute haben die AFD gewählt, als Beweis den Wahlzettel mit dem Handy abfotografiert und am nächsten Morgen hieß es am Aushang "AFD 0 Stimmen". Und das ist ganz sicher kein Einzelfall gewesen. Hier muss doch eindeutig Jemand von den Wahlhelfern hingegangen sein, und die Wahlzettel der AFD einfach auf den bspw. CDU Stapel gelegt haben. Im Beisein und mit dem Einverständniss der restlichen Wahlhelfer. Und wenn ich mir momentan die gleichgeschalteten Medien anschaue, wie sie alle im gleichen Takt die Nazikeule schwingen und versuchen die AFD damit klein zu kloppen, fällt mir eigentlich nur noch das Wort "peinlich" ein.

So, muss jetzt los mit meinem Wuffzi, Gassi gehen!:D

Gruß Minion
Haben die Leute deren Stumme gestohlen wurde das so einfach hingenommen ? Ist dir da was bekannt ?

pixelschubser
05.11.2014, 09:32
Vaterland ist Heimat!

Hört mal auf den Text:


http://www.youtube.com/watch?v=x3BXXSzA2oQ

Sathington Willoughby
05.11.2014, 09:36
Vaterland ist Heimat!

Hört mal auf den Text:


http://www.youtube.com/watch?v=x3BXXSzA2oQ
Was hat denn die Kopftuchbraut da verloren?
;)

Ja, Deutschland ist kein Vaterland, sondern ein Standort, mehr nicht.
Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht (O-Ton Warze Roth).
Und die SED-Nachfolger "Die Linke" sind lupenreine Demokraten, nicht weniger.
Und Asylanten sind alles verfolgte Flüchtlinge.
etc.

Nanu
05.11.2014, 09:54
Ja klar man darf nicht mehr "Deutsches Vaterland" sagen,

Der Vorname "Adolf" ist offiziell auch noch nicht verboten.

Efna
05.11.2014, 09:55
Der Vorname "Adolf" ist offiziell auch noch nicht verboten.

Ihr erkennt Ironie nicht oder?

Nanu
05.11.2014, 09:59
Und wenn ich mir momentan die gleichgeschalteten Medien anschaue, wie sie alle im gleichen Takt die Nazikeule schwingen und versuchen die AFD damit klein zu kloppen, ........

Sie versuchen nicht nur, sie haben es geschafft. Lücke und die AfD distanzieren sich inzwischen sogar von sich selbst.

Minion
05.11.2014, 15:44
Ist dir da was bekannt ?

Nur das was ich in dem Buch von Daniel Prinz gelesen habe. Ich weiß allerdings nicht mehr genau auf welcher Seite, es war auf jedem Fall im ersten Teil. Und ich habe nicht umsonst Abkürzungen wie "bspw." benutzt, weil ich die Zahlen auch nicht genau im Hinterköpfle habe. Da schwirren gerade soo viele Zahlen rum wie die 27000,-€, die sich ein Chef von "Verkehrsbetrieben" im Ruhrpott (Duisburg und Oberhausen glaube ich) monatlich überweisen lässt und gleichzeitig einen auf "Spar mich tot" macht und reihenweise Leute entlässt. (Gestern bei Phoenix "Endstation")

Also solche Leute gehören ge........... (denkt euch einfach was, was ich mit denen machen würde darf ich nicht einmal hier schreiben!)

Drax
05.11.2014, 15:52
Für eine Korrektur wird es höchste Zeit, manches sollte dringend aktualisiert werden:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSKE-I6l1ZAIoP-R_SgO892mGBokc5PVqAT0tsDpz_Fr6TtZ4GdJw

als Alternative auch möglich:
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfVVhF3scvlHD7botDKQKDgzOjaMzb2 13eattVpeKuFaschfpS7g

Das Korrektiv liegt ja schon im Hof bereit!

http://www.saarkurier-online.de/wp-content/uploads//Innenhof-des-Reichstags-2-m-b.jpg

Skaramanga
05.11.2014, 17:30
Deutsche sind bekanntlich Nicht-Migranten. :D

pixelschubser
05.11.2014, 17:48
Was hat denn die Kopftuchbraut da verloren?
;)

Ja, Deutschland ist kein Vaterland, sondern ein Standort, mehr nicht.
Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht (O-Ton Warze Roth).
Und die SED-Nachfolger "Die Linke" sind lupenreine Demokraten, nicht weniger.
Und Asylanten sind alles verfolgte Flüchtlinge.
etc.

Oooch, bei "Wetter" trug meine Oma auch immer Kopftuch "....schon wejen die Haare!"...sagte sie immer. :D

Allerdings war meine Oma noch ne richtig kernige Frau. Meine Mutter bekam mit Anfang 20 von ihr noch eine geschoben, weil sie mit meinem Vater im Hauseingang rumgeknutscht hat.

Oma war nur knappe einssechzig hoch, aber die Grösste!

Minion
06.11.2014, 06:42
Das Korrektiv liegt ja schon im Hof bereit!

http://www.saarkurier-online.de/wp-content/uploads//Innenhof-des-Reichstags-2-m-b.jpg

Bevölkerung, mhmm, kommt doch von bevölkern, oder!?! :D

In der Wiki steht davon allerdings nichts:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerung

Der Duden hilft auch nicht wirklich weiter:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Bevoelkerung#Bedeutung2

Das ist wohl ähnlich verzwickt wie mit dem "Bürger". Dem Klang nach könnte man meinen es hätte was mit "bürgen" zu tun, und an und ab kommt es mir auch so vor. Doch weit gefehlt:

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger#Etymologie_des_Wortes_.E2.80.9EB.C3.BC rger.E2.80.9C

:D

Miau
06.11.2014, 19:35
Bevölkerung, mhmm, kommt doch von bevölkern, oder!?! :D

In der Wiki steht davon allerdings nichts:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerung

Der Duden hilft auch nicht wirklich weiter:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Bevoelkerung#Bedeutung2

Das ist wohl ähnlich verzwickt wie mit dem "Bürger". Dem Klang nach könnte man meinen es hätte was mit "bürgen" zu tun, und an und ab kommt es mir auch so vor. Doch weit gefehlt:

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger#Etymologie_des_Wortes_.E2.80.9EB.C3.BC rger.E2.80.9C

:D

Hier gibt es keine Bürger mehr. Nur noch Burger - die mit Gurke und Ketchup. Schicksal?

Prof. Flimmerich
07.11.2014, 14:48
wo wir leben?
In einer OFFENEN Gesinnungsdiktatur, die sich schnellstmöglichst das deutsche Volk vom Hals schaffen will.
Dazu braucht es kein Studium, um das zu erkennen.
Einfache Grundrechenarten genügen.

Weil die Mehrheit der Deutschen das selbst will. Ansonsten waere das nmoeglich.