PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck überlastet und überfordert



Nationalix
29.09.2013, 14:19
Eine neue Gauck-Biografie offenbart die Überlastung und Überforderung der Bundesdrohne.


Wie der "Spiegel" vorab berichtet, mache Gauck sein Amt offenbar zu schaffen. Die Arbeit könne "nicht in diesem Tempo und in dieser Intensität weitergehen", zitierte das Nachrichtenmagazin Aussagen Gaucks aus dem neuen Buch. Auch enge Mitarbeiter des Bundespräsidenten beschreiben in dem Buch des Autors Mario Frank demnach die Belastung Gaucks. Eine Beraterin des Bundespräsidenten, seine frühere Lebensgefährtin Helga Hirsch, spricht im Buch laut "Spiegel" von "Ermüdungserscheinungen". Gauck beklage die vielen Terminzusagen, die seine Vorgänger gemacht hätten und die der neue Präsident nun erfüllen müsse, zitierte der "Spiegel" Aussagen Hirschs in dem Buch. Die "intellektuelle und körperliche Bürde des Amtes" belaste den Bundespräsidenten.

http://www.n-tv.de/politik/Gauck-macht-sein-Amt-zu-schaffen-article11460046.html

Auf zur nächsten Bundesversammlung. :D

Benjamin
29.09.2013, 14:26
Vielleicht in Zukunft eine Doppelspitze wie bei den Grünen? Immer mindestens eine Frau. So könnten die Politiker noch mehr abkassieren.

KuK
29.09.2013, 14:27
Als Bundes-Grüß-August muß der Gauckler klarkommen. Wenn er sich so penetrant überall öffentlich präsentiert, muß er sich nicht wundern, daß es Streß ist, überall präsent zu sein.
Sein Beitrag ist aber schon vorhersehbar, damit wir bald nur noch Ex-SED-Leute un der Regierung haben....

Nationalix
29.09.2013, 14:31
Vielleicht in Zukunft eine Doppelspitze wie bei den Grünen? Immer mindestens eine Frau. So könnten die Politiker noch mehr abkassieren.

Dann muss es aber mindestens eine rollstuhlfahrende, lesbische Afghanin mit Burka sein, um alle Quoten zu erfüllen.

Bruddler
29.09.2013, 14:40
Als Bundes-Grüß-August muß der Gauckler klarkommen. Wenn er sich so penetrant überall öffentlich präsentiert, muß er sich nicht wundern, daß es Streß ist, überall präsent zu sein.
Sein Beitrag ist aber schon vorhersehbar, damit wir bald nur noch Ex-SED-Leute un der Regierung haben....

Ich denke, es ist wohl eher die psychische Belastung, die dem Bundesgauck zu schaffen macht. Wer unentwegt die *Unwahrheit sülzen und das deutsche Volk verunglimpfen muss, dem geht das Ganze halt irgendwann auf's Gemüt.

* “Sorge bereitet uns auch die Gewalt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo
Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben” u.v.m.

Erik der Rote
29.09.2013, 15:16
jeden Tag seine eigene Ehre mit Füssen zu treten und dann noch den Betroffenheitskasper zu spielen bei allen BRD Lebenslügen ist schon anstrengend und alles nur weil man GAuck höchstwahrscheinlich wegen seiner Stasivergangenheit an den Eiern hat. keine von den Bundesdrohnen ist doch nicht erpressbar das ist bei IM Erika auch nicht anders ! Bloß handelt sie viel überzeugter antideutsch als Betroffenheitspastor Gauck !

Bruddler
29.09.2013, 15:20
jeden Tag seine eigene Ehre mit Füssen zu treten und dann noch den Betroffenheitskasper zu spielen bei allen BRD Lebenslügen ist schon anstrengend und alles nur weil man GAuck höchstwahrscheinlich wegen seiner Stasivergangenheit an den Eiern hat. keine von den Bundesdrohnen ist doch nicht erpressbar das ist bei IM Erika auch nicht anders ! Bloß handelt sie viel überzeugter antideutsch als Betroffenheitspastor Gauck !

:gp:

Gawen
29.09.2013, 15:23
Eine neue Gauck-Biografie offenbart die Überlastung und Überforderung der Bundesdrohne.

http://www.n-tv.de/politik/Gauck-macht-sein-Amt-zu-schaffen-article11460046.html

Auf zur nächsten Bundesversammlung. :D

Als Bundespräser darf man halt keine moralischen Skrupel haben und sich nicht erwischen lassen! :D

Der tritt auch noch zurück, weil er den Hochverrat nicht auch noch durch seine Unterschrift beglaubigen will.


Für den Job braucht das BRD Regime einen antideutschen Teflon-Politverbrecher, der sich nicht erwischen lässt.

Erik der Rote
29.09.2013, 15:25
Als Bundespräser darf man halt keine moralischen Skrupel haben und sich nicht erwischen lassen! :D

Der tritt auch zurück, weil er den Hochverrat nicht noch durch seine Unterschrift beglaubigen will.

Für den Job braucht man einen Teflon-Politverbrecher.

als nächstes haben unsere HErren für ihr BRD Nutzvieh bestimmt einen MIGU - Präsidenten vorgesehen ! Irgendein Türke steht doch bestimmt schon in den Startlöchern die Deutschen weiter zu demütigen !

Bruddler
29.09.2013, 15:26
Als Bundespräser darf man halt keine moralischen Skrupel haben und sich nicht erwischen lassen! :D

Der tritt auch noch zurück, weil er den Hochverrat auch nicht noch durch seine Unterschrift beglaubigen will.


Für den Job braucht man einen antideutschen Teflon-Politverbrecher, der sich nicht erwischen lässt.

Warum muss ich jetzt an den Horscht Köhler denken ? :hmm:

Gawen
29.09.2013, 15:27
als nächstes haben unsere HErren für ihr BRD Nutzvieh bestimmt einen MIGU - Präsidenten vorgesehen ! Irgendein Türke steht doch bestimmt schon in den Startlöchern die Deutschen weiter zu demütigen !

Özdemir ist noch zu jung, Joschka for Verräter-President! :D

Erik der Rote
29.09.2013, 15:27
Warum muss ich jetzt an den Horscht Köhler denken ? :hmm:

er hatte zumindest noch ein Gewissen !!!

Bruddler
29.09.2013, 15:30
er hatte zumindest noch ein Gewissen !!!

Der Horscht wusste, "bis hierher und nicht weiter"....

Sprecher
29.09.2013, 15:31
Eine neue Gauck-Biografie offenbart die Überlastung und Überforderung der Bundesdrohne.



http://www.n-tv.de/politik/Gauck-macht-sein-Amt-zu-schaffen-article11460046.html

Auf zur nächsten Bundesversammlung. :D

Das ewige Katzbuckeln und Kriechen im Ausland scheint ganz schön anzustrengen.

Sprecher
29.09.2013, 15:32
Özdemir ist noch zu jung

Warum, er ist über 40, das reicht. Leider ist Bushido noch nicht alt genug.

Erik der Rote
29.09.2013, 15:34
Der Horscht wusste, "bis hierher und nicht weiter"....

Horscht wusste wohl das für diesen Verrat das innere Höllenfeuer des Gewissens nie ausgegangen wäre dann lieber wieder weg in die Bedeutungslosigkeit !!

Erik der Rote
29.09.2013, 15:34
Warum, er ist über 40, das reicht. Leider ist Bushido noch nicht alt genug.

das dürfte eingige ärgern :D

als nächstes ist ja wieder rot grün dran im BRD Karussel also hat Cem Bilderberger Özdemir gute Chancen auch der für den NSU Untersuchungsausschuss Sebastian Edathy hat sich für höhere BRD weihen quaslifiziert jetzt braucht es nur noch einen großen Erpressungsgrund um ihm vollständig nutzbar zu machen !

Sprecher
29.09.2013, 15:36
das dürfte eingige ärgern :D

Ja ich bedaure das auch. Bushido ist genau der Präsident den die Bunzeldeutschen brauchen.

Bruddler
29.09.2013, 15:39
Ja ich bedaure das auch. Bushido ist genau der Präsident den die Bunzeldeutschen brauchen.

Jedenfalls und da bin ich mir ziemlich sicher, der nächste Bundesgrüßaugust wird ein "Bunter" sein...

Langwitsch
29.09.2013, 15:44
Es sind immer die "Richtigen" die lamentieren, überfordert sind und kurz vor einem "Burn-out" stehen.
Was soll denn ein junger Vater sagen, der mit seinem Einkommen die Familie ernähren, Rechnungen zahlen, für was zu Essen sorgen und ganz einfach funktionieren muss. Er kann sich den Luxus eines Burn-Outs nicht erlauben, da sonst Seine und die Existenz seiner Familie bedroht ist.

Bulldog
29.09.2013, 15:48
Was überfordert den Gauckler denn???

Seine andauernde Schauspielerei oder was???

Grafenwalder
29.09.2013, 16:05
Post von Walder

Lieber Herr Bundespräser,

schon lange ist kein Bundespräser mehr im Amt verreckt, wird mal wieder Zeit. Die ständige "Mitfühlerei" mit Juden, Polen & Franzosen scheint unseren Pastor ganz schön zu straucheln. Mag ihn der Herr zu sich holen. Uns Franziskus plant angeblich schon die Seligsprechung. Jetzt auch für Protestunten, man ist ja progressiv...

Dann marschiert das Musikkorps auf und es werden mal wieder schöne, alte, deutsche Märsche gespielt. Oder auch "Smoke on the Water". Die ÖR-Kommentatoren quatschen die pseudo-würdige Veranstaltung ohnehin kaputt. Ach, dann mach halt noch ein bischen, lieber Jochen. Dann kannst Du Dir die Abschiedsmusik für die Kapelle wenigstens in Ruhe selbst aussuchen. Vielleicht Ton Steine Scherben? Die Puhdys? Oder doch Bushido...

Herzlichst

F. J. Walder

Reilinger
29.09.2013, 16:26
Will er sich demnächst mit Burnout in den Ehrensold verabschieden? Mehr Geld ist eh nicht abzuzocken, auch wenn er länger durchhält. Und der nächste Bewerber sitzt sicher schon händereibend in den Startlöchern...

Reilinger
29.09.2013, 16:28
Was überfordert den Gauckler denn???

Seine andauernde Schauspielerei oder was???

Immer mit einem Lächeln auf den Lippen die frechsten Lügen zu erzählen, ist ja auch ein hartes Brot...

Bulldog
29.09.2013, 16:36
Immer mit einem Lächeln auf den Lippen die frechsten Lügen zu erzählen, ist ja auch ein hartes Brot...

Sag ich doch, die Schauspielerei überanstrengt den Gauckler.

Der soll sich mal ein Beispiel an Merkel nehmen.

Der ist die Schauspielerei bereits in Fleisch und Blut übergegangen, die kann gar nicht mehr anders, als lügen, täuschen, tricksen, betrügen und blenden.

Bulldog
29.09.2013, 16:38
Post von Walder

Lieber Herr Bundespräser,

schon lange ist kein Bundespräser mehr im Amt verreckt, wird mal wieder Zeit. Die ständige "Mitfühlerei" mit Juden, Polen & Franzosen scheint unseren Pastor ganz schön zu straucheln. Mag ihn der Herr zu sich holen. Uns Franziskus plant angeblich schon die Seligsprechung. Jetzt auch für Protestunten, man ist ja progressiv...

Dann marschiert das Musikkorps auf und es werden mal wieder schöne, alte, deutsche Märsche gespielt. Oder auch "Smoke on the Water". Die ÖR-Kommentatoren quatschen die pseudo-würdige Veranstaltung ohnehin kaputt. Ach, dann mach halt noch ein bischen, lieber Jochen. Dann kannst Du Dir die Abschiedsmusik für die Kapelle wenigstens in Ruhe selbst aussuchen. Vielleicht Ton Steine Scherben? Die Puhdys? Oder doch Bushido...

Herzlichst

F. J. Walder

Als religiöser Mensch sage ich dir, dass den sich höchstens Luzifer holt.

Gott mag nämlich keine selbstgerechten Pharisäer.

Reilinger
29.09.2013, 16:40
Als religiöser Mensch sage ich dir, dass den sich höchstens Luzifer holt.

Gott mag nämlich keine selbstgerechten Pharisäer.

Und als nichtreligiöser Mensch zieh ich mir eine Hölle mit Meinesgleichen vor, als einen Himmel mit verlogenen Heuchlern, wie dem Gauckler. ;)

Bulldog
29.09.2013, 16:41
Und als nichtreligiöser Mensch zieh ich mir eine Hölle mit Meinesgleichen vor, als einen Himmel mit verlogenen Heuchlern, wie dem Gauckler. ;)

Der bigotte Heuchler kommt ja auch in keinen Himmel.

Nationalix
29.09.2013, 17:57
Das ewige Katzbuckeln und Kriechen im Ausland scheint ganz schön anzustrengen.

Nicht nur das. Auch die ständigen Lügen im Inland sind anstrengend.

elbasyr6
29.09.2013, 18:31
Von mir aus kann der krepieren

Bulldog
29.09.2013, 18:32
Von mir aus kann der krepieren

Mir reichte ein Rücktritt schon völlig.

Den Tod eines Menschen zu wünschen ist übrigens eine schwere Sünde.

elbasyr6
29.09.2013, 18:33
Ich denke es gibt ausnahmen

Nationalix
29.09.2013, 18:34
Mir reichte ein Rücktritt schon völlig.

Den Tod eines Menschen zu wünschen ist übrigens eine schwere Sünde.

Das war kein Wunsch, sondern eine Bekundung von Gleichgültigkeit. :)

elbasyr6
29.09.2013, 18:34
so vielen Menschen wie der den a leckt ist das auch schon ein wenig Suizid und das ist auch eine Sünde

Bulldog
29.09.2013, 18:35
Ich denke es gibt ausnahmen

Ausnahmen sind nur abgrundtief böse Menschen, sogenannte Belzebuben oder Hexen.

So mal nebenbei für unsere Atheisten und Ungläubigen.

elbasyr6
29.09.2013, 18:35
Und außerdem habe ich Ihm nicht den Tod gewünscht ,sonder nur das er von mir aus kann

elbasyr6
29.09.2013, 18:37
ich glaube nicht das ich das bin

Bulldog
29.09.2013, 18:38
so vielen Menschen wie der den a leckt ist das auch schon ein wenig Suizid und das ist auch eine Sünde

Nicht immer!!!

Wenn das Leben zur ausweglosen Qual wird, darf auch ein Gläubiger seinem Leben ein Ende setzen.

Aber dann muss das Leben schon aussichtslos und hoffnungslos qualvoll sein.

Niemand braucht z.B. unter Höllenqualen an Krebs zu verecken.

Die Entscheidung liegt bei einem selbst.

Was katholische Pfaffen dazu ablassen, ist irrelevant.

Bulldog
29.09.2013, 18:39
ich glaube nicht das ich das bin

Was, ungläubig oder was???

elbasyr6
29.09.2013, 18:40
ich glaube sein leben ist aussichttslos

Bulldog
29.09.2013, 18:40
Das war kein Wunsch, sondern eine Bekundung von Gleichgültigkeit. :)

Ein Zeichen, dass du noch irgendeinen Glauben hast.

elbasyr6
29.09.2013, 18:41
ungläubig in Sachen Kirche schon aber nicht böse

Bulldog
29.09.2013, 18:41
ich glaube sein leben ist aussichttslos

Für dich, aber nicht für ihn , Mensch.:ätsch:

elbasyr6
29.09.2013, 18:42
Mag sein

Bulldog
29.09.2013, 18:43
ungläubig in Sachen Kirche schon aber nicht böse

Kirche ist irrelevant.

Entscheidend ist, ob du an Gott glaubst und dich halbwegs anständig verhälst.

Wenn man ein bösartiger Belzebub ist, nützt einem auch der Glaube an Gott nichts.

elbasyr6
29.09.2013, 18:46
Ich bin der Meinung wenn es wirklich einen Gott oder Allah oder wie auch immer gibt,dann gibt es auch die Hölle und da wandern meiner Meinung nach 98% der Menschen hin

elbasyr6
29.09.2013, 18:47
Ich glaube nur noch sehr wenig an das Gute im menschen

Bulldog
29.09.2013, 18:52
Ich bin der Meinung wenn es wirklich einen Gott oder Allah oder wie auch immer gibt,dann gibt es auch die Hölle und da wandern meiner Meinung nach 98% der Menschen hin

Gott gibt es nach meinem Glauben und auch Allah gibt es nach meinem Glauben.

Gott ist der Schöpfer des Universums und Allah ist der Teufel.

Klingt für einen Nichtgläubigen idiotisch, ist nach meinem Glauben aber so.

Damit, dass die Mehrheit der Menschen in die Hölle wandert, hast du wohl Recht.

Die Hölle ist nach meinem Glauben aber kein Ort, an dem der Mensch gefoltert wird, sondern ein Ort (Paralleluniversum) an dem er all das ertragen muss, was er anderen Menschen im Laufe seines Lebens angetan hat, bis seine Seele entweder gereinigt oder aber endgültig versaut ist.

Bulldog
29.09.2013, 18:53
Ich glaube nur noch sehr wenig an das Gute im menschen

Ich auch!!!

Es laufen auf der Welt einfach zu viele bösartige Psychopathen herum.

So ist das.

elbasyr6
29.09.2013, 18:54
Ich glaube fest daran das das Leben nach dem Tod nicht endet ,aber anders als die Gläubigen denken

elbasyr6
29.09.2013, 18:54
Und ich glaube nicht daran das es Gott oder Allah gibt

Bulldog
29.09.2013, 18:56
Und ich glaube nicht daran das es Gott oder Allah gibt

Das ist vollkommen unwichtig.

Wenn du ein halbwegs anständiger, friedfertiger und gerechter Mensch bist, bist du trotzdem Gottes Kind, dann hat er dich schon angenommen.

Dagegen sind an ihn glaubende, aber bigotte und selbstgerechte Pharisäer wie dieser Gauck ihm ein Grauen.

elbasyr6
29.09.2013, 18:57
Ich weiss nicht

elas
29.09.2013, 18:58
Eine neue Gauck-Biografie offenbart die Überlastung und Überforderung der Bundesdrohne.



http://www.n-tv.de/politik/Gauck-macht-sein-Amt-zu-schaffen-article11460046.html

Auf zur nächsten Bundesversammlung. :D

Na hoffentlich trifft ihn bald der Schlag!

Bulldog
29.09.2013, 18:59
Ich weiss nicht

Ich weiß es auch nicht, aber ich bin mir aufgrund meines Glaubens sicher.

Nationalix
29.09.2013, 18:59
Das ist vollkommen unwichtig.

Wenn du ein halbwegs anständiger, friedfertiger und gerechter Mensch bist, bist du trotzdem Gottes Kind, dann hat er dich schon angenommen.

Dagegen sind an ihn glaubende, aber bigotte und selbstgerechte Pharisäer wie dieser Gauck ihm ein Grauen.

Diesen Lügengauck hätte Martin Luther eigenhändig aus der Kirche geprügelt.

Bulldog
29.09.2013, 19:00
Na hoffentlich trifft ihn bald der Schlag!

Am besten von seinen" U-Bahnlieblingen" voll in die Fresse.

Bulldog
29.09.2013, 19:01
Diesen Lügengauck hätte Martin Luther eigenhändig aus der Kirche geprügelt.

Da kannst du deinen Arsch drauf verwetten.:D

elbasyr6
29.09.2013, 19:03
Als ganz ehrlich von mir aus können jeden Tag Richter Politiker und deren Familie von Kulturbereicherern tot geprügelt werden

Bulldog
29.09.2013, 19:09
Als ganz ehrlich von mir aus können jeden Tag Richter Politiker und deren Familie von Kulturbereicherern tot geprügelt werden

Damit würde das Pack nur das ernten, was es gesät hat, gelle.

Wadenkater
29.09.2013, 19:29
Als ganz ehrlich von mir aus können jeden Tag Richter Politiker und deren Familie von Kulturbereicherern tot geprügelt werden

von mir aus auch, aber ich glaube dass die so eine Art Abkommen mit den "Kulturbereicherern" haben: milde Urteile od. gar Freispruch gegen Verschonung von Angriffen gegen Leib und Besitz unserer Diener "im Namen des Volkes"!

elbasyr6
29.09.2013, 19:44
könnte man meine ja

tritra
29.09.2013, 22:09
Dann muss es aber mindestens eine rollstuhlfahrende, lesbische Afghanin mit Burka sein, um alle Quoten zu erfüllen.

Ersetze Afghanin mit schriftstellender Sudanesin...
Die anderen Kriterien sind ideal.

Alpha.Bravo.Charlie
30.09.2013, 19:45
Von mir aus kann er gehen, mieser kleiner Bundespräsident. Vermissen werd ich den nicht :dg:
Aber ich vermute der nächste wird einer mit Migrationshintergrund sein, oder schwul, oder ne Frau, oder alles zusammen

Bulldog
30.09.2013, 19:51
Von mir aus kann er gehen, mieser kleiner Bundespräsident. Vermissen werd ich den nicht :dg:
Aber ich vermute der nächste wird einer mit Migrationshintergrund sein, oder schwul, oder ne Frau, oder alles zusammen

Soll er es wie die Mutti machen und sich im Amt erholen.

Strandwanderer
30.09.2013, 19:53
.
Aus dem zitierten "Spiegel"-Artikel:


Eine Beraterin des Bundespräsidenten, seine frühere Lebensgefährtin Helga Hirsch, spricht im Buch laut "Spiegel" von "Ermüdungserscheinungen".

Sie muß es ja wissen, wenn Gauck es nicht mehr bringt . . .

https://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/71a8903107.jpg

Der senile Gesichtsausdruck Gaucks sagt schon länger überdeutlich, was mit dem erzverlogenen Edel-Schwafler los ist.

Das lebenslange Premiumgehalt hat er jedenfalls in der Tasche; das reicht dann für die Versorgung seiner drei Frauen, inklusive Ehefrau, ehemaliger (als persönliche Referentin angestellt) und jetziger Lebensgefährtin:

Reilinger
30.09.2013, 19:56
.
Aus dem zitierten "Spiegel"-Artikel:



Sie muß es ja wissen, wenn Gauck es nicht mehr bringt . . .

Der senile Gesichtsausdruck Gaucks sagt schon länger überdeutlich, was mit dem erzverlogenen Edel-Schwafler los ist.

Das lebenslange Premiumgehalt hat er jedenfalls in der Tasche; das reicht dann für die Versorgung seiner drei Frauen, inklusive Ehefrau, ehemaliger (als persönliche Referentin angestellt) und jetziger Lebensgefährtin:

Tja, wozu brauchen wir einen mohammedanischen Polygamisten? Wir haben einen "christlichen" Bundespräser, der sich auch einen halben Harem hält...

Strandwanderer
30.09.2013, 20:24
Als Bundespräser darf man halt keine moralischen Skrupel haben und sich nicht erwischen lassen! :D

Der tritt auch noch zurück, weil er den Hochverrat nicht auch noch durch seine Unterschrift beglaubigen will.

Quark!

Gauck hat seine Verräterqualitäten bereits in seiner letzten Weihnachtsansprache unter Beweis gestellt:

http://messerattacke.files.wordpress.com/2013/02/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg?w=500

Gawen
30.09.2013, 20:27
Quark!

Gauck hat seine Verräterqualitäten bereits in seiner letzten Weihnachtsansprache unter Beweis gestellt:


Er scheint aber die eigene Enteignung nicht unterschreiben zu wollen, hat wohl noch keine Nachfolge-Jobzusage aus Brüssel! :D

Strandwanderer
30.09.2013, 20:40
Von mir aus kann er gehen, mieser kleiner Bundespräsident. Vermissen werd ich den nicht :dg:
Aber ich vermute der nächste wird einer mit Migrationshintergrund sein, oder schwul, oder ne Frau, oder alles zusammen


https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/0310-warum-nicht-mal-ein-PK.jpg

Bettmaen
01.10.2013, 14:27
Reisen und die eigene Pharisäerfresse ständig in die Kamera halten und dabei von bezahlten Redenschreibern formulierte Texte 'runterzurattern, scheint anstrengender zu sein, als ich ich dachte. Armer Gauckler!

Bruddler
01.10.2013, 15:02
Reisen und die eigene Pharisäerfresse ständig in die Kamera halten und dabei von bezahlten Redenschreibern formulierte Texte 'runterzurattern, scheint anstrengender zu sein, als ich ich dachte. Armer Gauckler!

Die Texte schreiben zwar andere, aber er, der Bundesgauck rattert sie herunter und somit ist er auch voll und ganz dafür verantwortlich.

Bettmaen
01.10.2013, 15:06
Sicher! Er winkt ja auch mit seiner Unterschrift die Gesetze durch.

Bruddler
01.10.2013, 15:12
Sicher! Er winkt ja auch mit seiner Unterschrift die Gesetze durch.

Diese seine Unterschriften werden ihm irgendwann einmal angelastet werden... :compr:

Bettmaen
01.10.2013, 15:16
Dann wird er sich mit Überforderung und Überlastung herausreden. Oder dass er wegen seiner Vergangenheit unter Druck gesetzt wurde. Oder schlicht, weil er halt auf großem Fuß leben mußte und die Kohle für diesen Lebensstil nicht als Pastor aufzutreiben war. Plädiere auf Freispruch!

Bettmaen
01.10.2013, 19:16
Als Bundespräser darf man halt keine moralischen Skrupel haben und sich nicht erwischen lassen! :D

Der tritt auch noch zurück, weil er den Hochverrat nicht auch noch durch seine Unterschrift beglaubigen will.


Für den Job braucht das BRD Regime einen antideutschen Teflon-Politverbrecher, der sich nicht erwischen lässt.
Ich wüßte nicht, dass der Gauckler besonders deutschfreundlich wäre. Gauck ist aus Sicht der Herrschenden eine gute Besetzung, auch wenn er etwas schwächelt. Solange er jede Sauerei abnickt und abzeichnet, bleibt er uns wie S****** an den Hacken erhalten.

Erik der Rote
02.10.2013, 07:48
Die Texte schreiben zwar andere, aber er, der Bundesgauck rattert sie herunter und somit ist er auch voll und ganz dafür verantwortlich.

ja das stimmt obwohl er in letzer Zeit eher aussieht wie der gequälte Tod auf Latschen ! er scheint das nicht wie IM Erika gut wegzustecken !!

Bruddler
02.10.2013, 07:54
ja das stimmt obwohl er in letzer Zeit eher aussieht wie der gequälte Tod auf Latschen ! er scheint das nicht wie IM Erika gut wegzustecken !!

Das Wachbattailon der Bundeswehr übt bereits den großen Zapfenstreich... :pfeif:

Captain_Spaulding
03.10.2013, 08:25
Endlich mal eine gute Nachricht, ich hoffe sein Zusatnd verschlechtert sich... am besten wäre Krebs....
Ich hoffe er stirbt qualvoll.

borisbaran
10.04.2014, 17:40
Quark!
Gauck hat seine Verräterqualitäten bereits in seiner letzten Weihnachtsansprache unter Beweis gestellt:
http://messerattacke.files.wordpress.com/2013/02/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg?w=500
http://i.imgur.com/tqJbc27.png (http://imgur.com/tqJbc27)
Emthält zwar ein paar Zeilen eines Liedtextes, fällt aber m.u.M.n. unter fair use, weil Parodie.

sleepwell
10.04.2014, 17:48
Da hat ihm der böse Vorgänger zu viel Termine hinterlassen, der wollte wohl Terminsuizid machen, der böse Vorgänger der?
Und Gauck hat sich diesem Termintod gestellt und hat überlebt.
Was hat sich Gott denn da wieder gedacht?