PDA

Vollständige Version anzeigen : EUdSSR live! die Toleranz-Diktatur dreht auf



Registrierter
29.09.2013, 12:32
Die europäische Diktatur der Toleranz
"Ein bislang unbeachtetes Europäisches Rahmenstatur zur Förderung der Toleranz sieht in Sektion 2e vor, dass die EU "konkrete Maßnahmen" ergreift, um Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und "Anti-Feminismus" zu "eliminieren"."

und Weiter:
"So ist in Sektion 1b beispielsweise davon die Rede, dass es zukünftig schon als "Verleumdung" gewertet werden soll, wenn sich jemand über eine der aufgeführten Gruppen lustig macht. Und in Anmerkung 3 zu Sektion 3 betont man, dass dieser Toleranzzwang nicht nur für den Umgang von Regierungen mit Bürgern, sondern auch für den Kontakt aller Individuen untereinander gelten müsse. Sektion 6c verlangt, dass neue Behörden eingerichtet werden, die dies überwachen. Sektion 7 fordert, dass Verstöße nicht als einfache, sondern – strafverschärfend - als "qualifizierte" Straftaten gelten sollen (wie beispielsweise gefährliche Körperverletzung). Jugendlichen Täter sollen in speziellen Programmen zu einer "Kultur der Toleranz" umerzogen werden. Sektion 8 regelt, dass die Vorgaben bereits in den Grundschulen Teil des Unterrichts werden und Sektion 9 schreibt den Radio- und Fernsehsendern Mindestprogrammanteile vor, in denen sie das "Klima der Toleranz" verbreiten sollen."
http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010

Das Original-EU-Papier
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Und hier die Namen der Faschisten, die es in Auftrag gaben:

Aleksander Kwaśniewski (Chairman of the Council; former President of Poland)
Viatcheslav Moshe Kantor (Co-Chairman of the Council; President of the European Jewish Congress)

José María Aznar, former Prime Minister of Spain;
Erhard Busek, former Vice-Chancellor of the Republic of Austria;
George Vassiliou, former President of the Republic of Cyprus;
Vaira Vīķe-Freiberga, former President of the Republic of Latvia;
Rita Süssmuth, former Speaker of the German Bundestag;
Igor Ivanov, former Foreign Minister and Secretary of the Security Council of the Russian Federation, Professor of MGIMO-University;
Milan Kučan, former President of Slovenia;
Alfred Moisiu, former President of Albania;
Göran Persson, former Prime Minister of Sweden;
Vilma Trajkovska, President of the Boris Trajkovski International Foundation;
Talât Sait Halman, former Turkish Minister of Culture and Professor of Bilkent University.


Die Schreibtischtäter, die es verfassten:

Prof. Yoram Dinstein (Professor Emeritus of International Law and Human Rights, Tel Aviv University, Israel)
Dr. Ugo Genesio (retired Judge, the Italian Supreme Court)
Prof. Rein Mullerson (Rector, University Nord, Talinn, Estonia)
Prof. Daniel Thürer (Professor Emeritus of International and European Law, University of Zurich, Switzerland)
Prof. Rȕdiger Wolfrum (Director, Max Planck Institute for Comparative Public law and International Law, Heidelberg, Germany)

European Council on Tolerance and Reconciliation
http://en.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Tolerance_and_Reconciliation

Model National Statute for the Promotion of Tolerance
http://en.wikipedia.org/wiki/Model_National_Statute_for_the_Promotion_of_Tolera nce

Bensen
29.09.2013, 12:41
Mann kann wirklich nur hoffen, dass dieses Projekt bald zu Grabe getragen wird.

Sathington Willoughby
29.09.2013, 12:43
Wie mache ich aus Wölfen Schoßhündchen?

nd warum die Hervorhebung der Juden? Warum werden nicht die Christen oder Mossis hervorgehoben?

herberger
29.09.2013, 12:43
Der neue Faschist kommt als Antifaschist daher.

Erik der Rote
29.09.2013, 12:45
Wie mache ich aus Wölfen Schoßhündchen?

nd warum die Hervorhebung der Juden? Warum werden nicht die Christen oder Mossis hervorgehoben?

weil die anderen alle Zionistenarschlecker sind ???

dazu kommt noch das nur der Israeli der einzige Nicht-Eu Experte ist der die Scheisse mit verzapft und ausgedacht hat die heute Gesetz wird und millionen Menschen in ihren Denken und HAndeln beeinflussen wird !!! Wieso wird nicht ein Professor aus China rangezogen ??

Patriotistin
29.09.2013, 12:47
Die europäische Diktatur der Toleranz
"Ein bislang unbeachtetes Europäisches Rahmenstatur zur Förderung der Toleranz sieht in Sektion 2e vor, dass die EU "konkrete Maßnahmen" ergreift, um Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und "Anti-Feminismus" zu "eliminieren"."

und Weiter:
"So ist in Sektion 1b beispielsweise davon die Rede, dass es zukünftig schon als "Verleumdung" gewertet werden soll, wenn sich jemand über eine der aufgeführten Gruppen lustig macht. Und in Anmerkung 3 zu Sektion 3 betont man, dass dieser Toleranzzwang nicht nur für den Umgang von Regierungen mit Bürgern, sondern auch für den Kontakt aller Individuen untereinander gelten müsse. Sektion 6c verlangt, dass neue Behörden eingerichtet werden, die dies überwachen. Sektion 7 fordert, dass Verstöße nicht als einfache, sondern – strafverschärfend - als "qualifizierte" Straftaten gelten sollen (wie beispielsweise gefährliche Körperverletzung). Jugendlichen Täter sollen in speziellen Programmen zu einer "Kultur der Toleranz" umerzogen werden. Sektion 8 regelt, dass die Vorgaben bereits in den Grundschulen Teil des Unterrichts werden und Sektion 9 schreibt den Radio- und Fernsehsendern Mindestprogrammanteile vor, in denen sie das "Klima der Toleranz" verbreiten sollen."
http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010

Das Original-EU-Papier
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Und hier die Namen der Faschisten, die es in Auftrag gaben:

Aleksander Kwaśniewski (Chairman of the Council; former President of Poland)
Viatcheslav Moshe Kantor (Co-Chairman of the Council; President of the European Jewish Congress)

José María Aznar, former Prime Minister of Spain;
Erhard Busek, former Vice-Chancellor of the Republic of Austria;
George Vassiliou, former President of the Republic of Cyprus;
Vaira Vīķe-Freiberga, former President of the Republic of Latvia;
Rita Süssmuth, former Speaker of the German Bundestag;
Igor Ivanov, former Foreign Minister and Secretary of the Security Council of the Russian Federation, Professor of MGIMO-University;
Milan Kučan, former President of Slovenia;
Alfred Moisiu, former President of Albania;
Göran Persson, former Prime Minister of Sweden;
Vilma Trajkovska, President of the Boris Trajkovski International Foundation;
Talât Sait Halman, former Turkish Minister of Culture and Professor of Bilkent University.


Die Schreibtischtäter, die es verfassten:

Prof. Yoram Dinstein (Professor Emeritus of International Law and Human Rights, Tel Aviv University, Israel)
Dr. Ugo Genesio (retired Judge, the Italian Supreme Court)
Prof. Rein Mullerson (Rector, University Nord, Talinn, Estonia)
Prof. Daniel Thürer (Professor Emeritus of International and European Law, University of Zurich, Switzerland)
Prof. Rȕdiger Wolfrum (Director, Max Planck Institute for Comparative Public law and International Law, Heidelberg, Germany)

European Council on Tolerance and Reconciliation
http://en.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Tolerance_and_Reconciliation

Model National Statute for the Promotion of Tolerance
http://en.wikipedia.org/wiki/Model_National_Statute_for_the_Promotion_of_Tolera nce

Na da werden aber viele, viele, viele Arbeitsplätze bei geschaffen und wer soll die zahlen :auro:
das würde ja ne eigene Industrie werden..da ham die sich aber echt was vorgenommen :auro:
Ganz ehrlich ,,ich glaub das sind Wunschträume und Seifenblasen.....

Bensen
29.09.2013, 12:49
Vor allen, was ist, wenn das nicht hilft, die Völker und Kulturen in Europa zu vereinen ?
Nimmt man dann den Eltern die Kinder weg, die dann in politisch korrekten Indoktrinierungsschulen aufgezogen werden ?
Klingt abgehoben, aber ich frag' mich, ob die eine rote Linie haben.

Dr Mittendrin
29.09.2013, 13:04
Vor allen, was ist, wenn das nicht hilft, die Völker und Kulturen in Europa zu vereinen ?
Nimmt man dann den Eltern die Kinder weg, die dann in politisch korrekten Indoktrinierungsschulen aufgezogen werden ?
Klingt abgehoben, aber ich frag' mich, ob die eine rote Linie haben.

Toleranz für die Intoleranz.

KuK
29.09.2013, 13:05
Warum läuft vor meinem geistigen Auge denn immer und immer wieder der Film "1984" ab? - Haben wir endlich ein "Wahrheitsministerium", daß uns "doppelplusgut" die Welt erklärt? - Den "Visor" trägt ja schon jeder mit sich herum....

Die Regierung von Ozeanien beeinflußt uns ja schon aus Washington. Selbst der "Gemüsetag" (Veggie Day) rückt auf im Forderungskatalog der "Gutmenschen"....

Nachbar
29.09.2013, 13:09
Die europäische Diktatur der Toleranz
"Ein bislang unbeachtetes Europäisches Rahmenstatur zur Förderung der Toleranz sieht in Sektion 2e vor, dass die EU "konkrete Maßnahmen" ergreift, um Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und "Anti-Feminismus" zu "eliminieren"."

Ich wünsche mir die Bekämpfung des Totalitarismus in Politideologien mit religiösem Umhang.

Anti-Khazarismus ist NICHT enumeriert.
Eine diskriminierende Unterschlagung von ca. 90% einer Politideologie.

http://africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg
Photo links = semitischer Hebraer;
Photo rechts = Khazare als Anhänger der jüdischen Politideologie.

Registrierter
29.09.2013, 13:25
Warum läuft vor meinem geistigen Auge denn immer und immer wieder der Film "1984" ab? - Haben wir endlich ein "Wahrheitsministerium", daß uns "doppelplusgut" die Welt erklärt? - Den "Visor" trägt ja schon jeder mit sich herum....

Die Regierung von Ozeanien beeinflußt uns ja schon aus Washington. Selbst der "Gemüsetag" (Veggie Day) rückt auf im Forderungskatalog der "Gutmenschen"....

“Wenn du wissen möchtest, wie die Zukunft aussieht, stell dir einen Stiefel vor, der immer und immer wieder in ein menschliches Gesicht tritt, unaufhörlich.”
1984 – Eric Blair alias George Orwell

Margok
29.09.2013, 13:34
Die EU brennt die Zündschnur ein Stück weiter ab.
Was freue ich mich auf den Tag der Befreiung, an dem die Deutschen endlich ihre Ketten sprengen.
Dann geht's diesem Pack endlich an den Kragen.:jawo:

KuK
29.09.2013, 13:38
Moin, Bensen!


Vor allen, was ist, wenn das nicht hilft, die Völker und Kulturen in Europa zu vereinen ?
Nimmt man dann den Eltern die Kinder weg, die dann in politisch korrekten Indoktrinierungsschulen aufgezogen werden ?
Klingt abgehoben, aber ich frag' mich, ob die eine rote Linie haben.

Die Völker Europas lassen sich aufgrund zu großer ethnischer Unterschiede nicht zu einem Einheitsvolksbrei vermengen. Zudem nimmt man schon den Eltern die Kinder weg und lehrt sie noch vor dem Rechnen eine Fremdsprache im Kindergarten. Wie die politische Indoktrination wirkt, sehe ich an der 14-jährigen Tochter meiner Freundin, die mit völlig obskuren Ideen aus der Schule kommt und bereits jetzt die Weichen für eine "Hartz-4-Karriere" stellt, da sie bei absoluter Kenntnislosigkeit in Schulsachen doch das Anspruchsdenken eines Lehrers aufweist.
Auch ihr Hang zur Denunzierung von Mutter und Stiefvater bei der Schulleitung hinsichtlich privat geäußerter Meinungen sind negativ auffällig.

Ich weiß nicht, was Du mit "roter Linie" meinst? Wenn es

a. - die Linie sein soll, auf der die Geschehnisse ablaufen sollen, dann haben sie schon eine ganz dicke und breite Linie, der sie folgen.

b. - die Linie sein soll, an der man anhält oder halten soll: NEIN, die machen weiter bis zum Untergang unseres Landes.

Die Vehemenz und Radikalität der vorgetragenen Ideen bei völliger Intoleranz gegenüber abweichenden Meinungen sind typisch. Frau Merkel nennt das "alternativlos".

Besten Gruß,

KuK

romeo1
29.09.2013, 13:53
Das liest sich wie eine Neuauflage der Rotlichtbestrahlung und der verordneten Völkerfreundschaft zur Sowjetunion, nur mit einem anderen Vorzeichen. Damals hatte man auch mit gewissen Konsequenzen zu rechnen, wenn man von der vorgegebenen Meinung abwich und sich davon partout nicht distanzieren wollte.

elas
29.09.2013, 13:59
Die europäische Diktatur der Toleranz
"Ein bislang unbeachtetes Europäisches Rahmenstatur zur Förderung der Toleranz sieht in Sektion 2e vor, dass die EU "konkrete Maßnahmen" ergreift, um Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und "Anti-Feminismus" zu "eliminieren"."

und Weiter:
"So ist in Sektion 1b beispielsweise davon die Rede, dass es zukünftig schon als "Verleumdung" gewertet werden soll, wenn sich jemand über eine der aufgeführten Gruppen lustig macht. Und in Anmerkung 3 zu Sektion 3 betont man, dass dieser Toleranzzwang nicht nur für den Umgang von Regierungen mit Bürgern, sondern auch für den Kontakt aller Individuen untereinander gelten müsse. Sektion 6c verlangt, dass neue Behörden eingerichtet werden, die dies überwachen. Sektion 7 fordert, dass Verstöße nicht als einfache, sondern – strafverschärfend - als "qualifizierte" Straftaten gelten sollen (wie beispielsweise gefährliche Körperverletzung). Jugendlichen Täter sollen in speziellen Programmen zu einer "Kultur der Toleranz" umerzogen werden. Sektion 8 regelt, dass die Vorgaben bereits in den Grundschulen Teil des Unterrichts werden und Sektion 9 schreibt den Radio- und Fernsehsendern Mindestprogrammanteile vor, in denen sie das "Klima der Toleranz" verbreiten sollen."
http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010

Das Original-EU-Papier
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Und hier die Namen der Faschisten, die es in Auftrag gaben:

Aleksander Kwaśniewski (Chairman of the Council; former President of Poland)
Viatcheslav Moshe Kantor (Co-Chairman of the Council; President of the European Jewish Congress)

José María Aznar, former Prime Minister of Spain;
Erhard Busek, former Vice-Chancellor of the Republic of Austria;
George Vassiliou, former President of the Republic of Cyprus;
Vaira Vīķe-Freiberga, former President of the Republic of Latvia;
Rita Süssmuth, former Speaker of the German Bundestag;
Igor Ivanov, former Foreign Minister and Secretary of the Security Council of the Russian Federation, Professor of MGIMO-University;
Milan Kučan, former President of Slovenia;
Alfred Moisiu, former President of Albania;
Göran Persson, former Prime Minister of Sweden;
Vilma Trajkovska, President of the Boris Trajkovski International Foundation;
Talât Sait Halman, former Turkish Minister of Culture and Professor of Bilkent University.


Die Schreibtischtäter, die es verfassten:

Prof. Yoram Dinstein (Professor Emeritus of International Law and Human Rights, Tel Aviv University, Israel)
Dr. Ugo Genesio (retired Judge, the Italian Supreme Court)
Prof. Rein Mullerson (Rector, University Nord, Talinn, Estonia)
Prof. Daniel Thürer (Professor Emeritus of International and European Law, University of Zurich, Switzerland)
Prof. Rȕdiger Wolfrum (Director, Max Planck Institute for Comparative Public law and International Law, Heidelberg, Germany)

European Council on Tolerance and Reconciliation
http://en.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Tolerance_and_Reconciliation

Model National Statute for the Promotion of Tolerance
http://en.wikipedia.org/wiki/Model_National_Statute_for_the_Promotion_of_Tolera nce

Das ist das Ende der freien Meinungsäußerung und damit der Freiheit schlechthin!

Ich bin entsetzt!

Damit kann man alles niederbügeln!

Bensen
29.09.2013, 14:06
Moin, Bensen!



Die Völker Europas lassen sich aufgrund zu großer ethnischer Unterschiede nicht zu einem Einheitsvolksbrei vermengen. Zudem nimmt man schon den Eltern die Kinder weg und lehrt sie noch vor dem Rechnen eine Fremdsprache im Kindergarten. Wie die politische Indoktrination wirkt, sehe ich an der 14-jährigen Tochter meiner Freundin, die mit völlig obskuren Ideen aus der Schule kommt und bereits jetzt die Weichen für eine "Hartz-4-Karriere" stellt, da sie bei absoluter Kenntnislosigkeit in Schulsachen doch das Anspruchsdenken eines Lehrers aufweist.
Auch ihr Hang zur Denunzierung von Mutter und Stiefvater bei der Schulleitung hinsichtlich privat geäußerter Meinungen sind negativ auffällig.

Ich weiß nicht, was Du mit "roter Linie" meinst? Wenn es

a. - die Linie sein soll, auf der die Geschehnisse ablaufen sollen, dann haben sie schon eine ganz dicke und breite Linie, der sie folgen.

b. - die Linie sein soll, an der man anhält oder halten soll: NEIN, die machen weiter bis zum Untergang unseres Landes.

Die Vehemenz und Radikalität der vorgetragenen Ideen bei völliger Intoleranz gegenüber abweichenden Meinungen sind typisch. Frau Merkel nennt das "alternativlos".

Besten Gruß,

KuK

Moin Kuk,

ich bin ja auch der Meinung, dass dieser Einheitsvolksbrei nicht zu machen ist, umso besorgniserregender sind solche Meldungen.
Mit roter Linie meinte ich das, was du unter b. beschrieben hast.
Aber daran sieht man auch, dass die gar nicht mehr damit rechnen, dass sie unsere Generationen vollends überzeugen können.
Es wird, wie du schon beschrieben hast, alternativlos über uns hinwegbestimmt.
Man konzentriert sich auf die kommenden Generationen und die Zeit wird ihr übriges tun.

iglaubnix+2fel
29.09.2013, 14:14
Und in Anmerkung 3 zu Sektion 3 betont man, dass dieser Toleranzzwang nicht nur für den Umgang von Regierungen mit Bürgern, sondern auch für den Kontakt aller Individuen untereinander gelten müsse. Sektion 6c verlangt, dass neue Behörden eingerichtet werden, die dies überwachen.

Ummi, tabasco,:beten: da wird es heikel für Euch werden!:auro:


Geh scheißen ...
Servus umananda

tabasco :


würdest Du jetzt nicht so einen Furzklemmer abgeben ..

iglaubnix+2fel
29.09.2013, 14:23
Wie mache ich aus Wölfen Schoßhündchen?

nd warum die Hervorhebung der Juden? Warum werden nicht die Christen oder Mossis hervorgehoben?


Und warum die Hervorhebung der Juden?

Du warst mir noch nie als einfältig aufgefallen! Also tu´ jetzt nicht auf naiv!:D

moishe c
29.09.2013, 14:39
Ummi, tabasco,:beten: da wird es heikel für Euch werden!:auro:



tabasco :

Wenn du dich da mal mit deiner Annahme nicht grundlegend irrst!

Eine solche Gedankenpolizei braucht nämlich jede Menge überzeugter (sturer! rechthaberischer!) "Mitarbeiter" (Agenten! Schnüffler! Aushorcher!)!

Na, und w e m hier im Forum würdest du denn eine Zusammenarbeit mit dieser Gedankenpolizei am ehesten zutrauen?

Du brauchst mir hierauf nicht zu antworten! Aber stelle dir mal ein solches Szenario mit allen seinen Facetten vor! Und dann überlege dir in aller Ruhe, w e r für einen solchen Job am ehesten in Frage käme! :sark:

Erik der Rote
29.09.2013, 15:04
Vor allen, was ist, wenn das nicht hilft, die Völker und Kulturen in Europa zu vereinen ?
Nimmt man dann den Eltern die Kinder weg, die dann in politisch korrekten Indoktrinierungsschulen aufgezogen werden ?
Klingt abgehoben, aber ich frag' mich, ob die eine rote Linie haben.

was denkst du den warum schon jetzt so ristriktiv gegen alle Formen von Homeschooling und anderen Schulformen vorgegangen wird ! mit der Schupflicht werden sie dann alle in ihre KItas und Schulen kriegen !!

Lichtblau
29.09.2013, 16:13
Die Völker Europas lassen sich aufgrund zu großer ethnischer Unterschiede nicht zu einem Einheitsvolksbrei vermengen.

Ihr denkt in Kategorien aus dem letzten Jahrhundert, und seht die neue Welt nicht vor euren Augen.
Die Entfernungen sind geschrumpft, die Welt ist zusammengewachsen.

Die Russen gehen in Dresden shoppen, Rentner gehen in Altersheime auf den Phillipinen, Obdachslose übersiedeln in die Karibik, Konzerne rekruitieren ihre Arbeitskräfte in China, Liebesbeziehungen werden nach Spanien unterhalten.

Jede nationale Separierung ist da einfach nur lächerlich.
Ihr seid Don Quijote und kämpft gegen Windmühlen...

mick31
29.09.2013, 16:22
Ihr denkt in Kategorien aus dem letzten Jahrhundert, und seht die neue Welt nicht vor euren Augen.
Die Entfernungen sind geschrumpft, die Welt ist zusammengewachsen.

Die Russen gehen in Dresden shoppen, Rentner gehen in Altersheime auf den Phillipinen, Obdachslose übersiedeln in die Karibik, Konzerne rekruitieren ihre Arbeitskräfte in China, Liebesbeziehungen werden nach Spanien unterhalten.

Jede nationale Separierung ist da einfach nur lächerlich.
Ihr seid Don Quijote und kämpft gegen Windmühlen...



Und das isr der Freibrief für die Drecks _EU Diktatur den Leuten ihre Meinung zu verbieten?
Als nächstes?
Gedankenverbrechen?
Kopfschuß im Namen der EU Komission?

Die EU ist neben den Juden der größte Feind der Freiheit und der Völker Europas.

Azaloth
29.09.2013, 16:31
Die europäische Diktatur der Toleranz
"Ein bislang unbeachtetes Europäisches Rahmenstatur zur Förderung der Toleranz sieht in Sektion 2e vor, dass die EU "konkrete Maßnahmen" ergreift, um Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und "Anti-Feminismus" zu "eliminieren"."

und Weiter:
"So ist in Sektion 1b beispielsweise davon die Rede, dass es zukünftig schon als "Verleumdung" gewertet werden soll, wenn sich jemand über eine der aufgeführten Gruppen lustig macht. Und in Anmerkung 3 zu Sektion 3 betont man, dass dieser Toleranzzwang nicht nur für den Umgang von Regierungen mit Bürgern, sondern auch für den Kontakt aller Individuen untereinander gelten müsse. Sektion 6c verlangt, dass neue Behörden eingerichtet werden, die dies überwachen. Sektion 7 fordert, dass Verstöße nicht als einfache, sondern – strafverschärfend - als "qualifizierte" Straftaten gelten sollen (wie beispielsweise gefährliche Körperverletzung). Jugendlichen Täter sollen in speziellen Programmen zu einer "Kultur der Toleranz" umerzogen werden. Sektion 8 regelt, dass die Vorgaben bereits in den Grundschulen Teil des Unterrichts werden und Sektion 9 schreibt den Radio- und Fernsehsendern Mindestprogrammanteile vor, in denen sie das "Klima der Toleranz" verbreiten sollen."
http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010

Das Original-EU-Papier
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Und hier die Namen der Faschisten, die es in Auftrag gaben:

Aleksander Kwaśniewski (Chairman of the Council; former President of Poland)
Viatcheslav Moshe Kantor (Co-Chairman of the Council; President of the European Jewish Congress)

José María Aznar, former Prime Minister of Spain;
Erhard Busek, former Vice-Chancellor of the Republic of Austria;
George Vassiliou, former President of the Republic of Cyprus;
Vaira Vīķe-Freiberga, former President of the Republic of Latvia;
Rita Süssmuth, former Speaker of the German Bundestag;
Igor Ivanov, former Foreign Minister and Secretary of the Security Council of the Russian Federation, Professor of MGIMO-University;
Milan Kučan, former President of Slovenia;
Alfred Moisiu, former President of Albania;
Göran Persson, former Prime Minister of Sweden;
Vilma Trajkovska, President of the Boris Trajkovski International Foundation;
Talât Sait Halman, former Turkish Minister of Culture and Professor of Bilkent University.


Die Schreibtischtäter, die es verfassten:

Prof. Yoram Dinstein (Professor Emeritus of International Law and Human Rights, Tel Aviv University, Israel)
Dr. Ugo Genesio (retired Judge, the Italian Supreme Court)
Prof. Rein Mullerson (Rector, University Nord, Talinn, Estonia)
Prof. Daniel Thürer (Professor Emeritus of International and European Law, University of Zurich, Switzerland)
Prof. Rȕdiger Wolfrum (Director, Max Planck Institute for Comparative Public law and International Law, Heidelberg, Germany)

European Council on Tolerance and Reconciliation
http://en.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Tolerance_and_Reconciliation

Model National Statute for the Promotion of Tolerance
http://en.wikipedia.org/wiki/Model_National_Statute_for_the_Promotion_of_Tolera nce

3 von den 18 Leuten, die ich da aufgezählt habe sind Juden. Uuuuuh, das stinkt nach Verschwörung! Denn diese 3 Menschen beeinflussen die 15 anderen. Jap, ich merke, es ist Sonntag :suchen:

Zu der Sache mit der "Toleranz-Diktatur" sage ich erst mal nicht viel. natürlich empfinden Menschen es als Diktatur, wenn ihr eigenes, engstirniges Weltbild gesprengt wird. Aber es handelt sich ja auch nur um ein Modell. Nicht um einen festen Plan :)

Efna
29.09.2013, 16:32
Komisch, manchmal fordern die Rechten Toleranz wenn es sie betrifft und dann verachtet man sie wieder, wenn es um ihre Gegner und Minderheiten geht(obwohl sie ja selber eine sind)

Götz
29.09.2013, 16:34
Warum läuft vor meinem geistigen Auge denn immer und immer wieder der Film "1984" ab? - Haben wir endlich ein "Wahrheitsministerium", daß uns "doppelplusgut" die Welt erklärt? - Den "Visor" trägt ja schon jeder mit sich herum....

Die Regierung von Ozeanien beeinflußt uns ja schon aus Washington. Selbst der "Gemüsetag" (Veggie Day) rückt auf im Forderungskatalog der "Gutmenschen"....

Der Name "Veggie Day" sollte aufhorchen lassen, er liefert einen Hinweis auf die wirkliche Herkunftsregion
derartiger Ideen und auch darauf welche Sprache in den künftig immer ausschließlicher werdenden plutokratisch-oligarchischen US(X) Meltingpots als Geschäfts, Amts und Oberschichtensprache durchgesetzt werden soll.

KuK
29.09.2013, 16:34
Moin, htc !


Ihr denkt in Kategorien aus dem letzten Jahrhundert, und seht die neue Welt nicht vor euren Augen.
Die Entfernungen sind geschrumpft, die Welt ist zusammengewachsen.

Die Russen gehen in Dresden shoppen, Rentner gehen in Altersheime auf den Phillipinen, Obdachslose übersiedeln in die Karibik, Konzerne rekruitieren ihre Arbeitskräfte in China, Liebesbeziehungen werden nach Spanien unterhalten.

Jede nationale Separierung ist da einfach nur lächerlich.
Ihr seid Don Quijote und kämpft gegen Windmühlen...

Nix dagegen, wenn Russen in Dresden einkaufen oder Rentner noch Lebensträume verwirklichen und Liebesbeziehungen in ferne Länder unterhalten werden. Selbst ich als eingefleischter Hanseat unterhalte eine äußerst lebendige Beziehung in die Schwabenmetropole.

Als erklärter Ostdeutscher (kommst Du aus Breslau, Posen oder Kattowitz?) mußt Du aber auch erkennen, daß sich die meisten Menschen ihrer angeborenen Heimat sehr verbunden fühlen. Heimat läßt sich darum auch nicht einfach austauschen oder verschieben. Wenn eine Heimat verfremdet wird, fühlt man sich nicht mehr wohl. Die Basken fühlen sich schon nicht wohl, wenn nur "catalan" gesprochen wird, Flamen goutieren die französische Sprache nicht, ein Däne fühlt sich angepißt, wenn in seiner Anwesenheit nur deutsch gesprochen wird.

Der Europa-Quatsch ist ein geistiges Produkt von vaterlandslosen Gesellen, die den Begriff "Heimat" weder mit Inhalt füllen können oder wollen.Versuche doch mal als "Ostdeutscher" mit deren Bildungshintergrund in Frankreich Urlaub zu machen. Die Franzosen werden Dir sehr schnell zeigen, wie willkommen Du bist, wenn Du nur deutsch und russisch reden kannst.

Schönen Gruß aus meiner Wahlheimat "Bergisches Land",

KuK

(von "Kimme & Korn")

KuK
29.09.2013, 16:50
Moin, Götz!


Der Name "Veggie Day" sollte aufhorschen lassen, er liefert einen Hinweis auf die wirkliche Herkunftsregion
derartiger Ideen und auch darauf welche Sprache in den künftig immer ausschließlicher werdenden plutokratisch-oligarchischen US(X) Meltingpots als Geschäfts, Amts und Oberschichtensprache durchgesetzt werden soll.

Arbeite heute einmal in einem multinationalen Konzern. Die "Amtssprache" ist Englisch, die "Derivate" daraus sind in alle Sprachen übersetzbar, aber die Deutschen passen sich selbst untereinander in einer Weise an den Arbeitgeber an, als gelte es einen Preis für "Stromlinienförmigkeit" zu bekommen oder zu erhaschen. - Da wird "ge-commitet", "engaged", "futurized" und ähnliche Sprachfürze abgegeben, die ihresgleichen suchen. Man besucht firmentechnisch Cracow, Warschawa, Rome und Milano, statt Krakau, Warschau, Rom und Mailand.

Die anderen Nationalitäten beschweren sich schon darüber, daß sie das neue "Engleutsch" in der Schule nicht lernen können, wenn es um Deutsch geht.

Diesen Blödsinn muß man ja nicht kultivieren, oder..?

Wo die Grünen ihren Sprachvorrat rekrutieren, kann ich nur vermuten...

Besten Gruß in bestem Deutsch,

KuK

Götz
29.09.2013, 17:16
Moin, Götz!



Arbeite heute einmal in einem multinationalen Konzern. Die "Amtssprache" ist Englisch, die "Derivate" daraus sind in alle Sprachen übersetzbar, aber die Deutschen passen sich selbst untereinander in einer Weise an den Arbeitgeber an, als gelte es einen Preis für "Stromlinienförmigkeit" zu bekommen oder zu erhaschen. - Da wird "ge-commitet", "engaged", "futurized" und ähnliche Sprachfürze abgegeben, die ihresgleichen suchen. Man besucht firmentechnisch Cracow, Warschawa, Rome und Milano, statt Krakau, Warschau, Rom und Mailand.

Die anderen Nationalitäten beschweren sich schon darüber, daß sie das neue "Engleutsch" in der Schule nicht lernen können, wenn es um Deutsch geht.

Diesen Blödsinn muß man ja nicht kultivieren, oder..?

Wo die Grünen ihren Sprachvorrat rekrutieren, kann ich nur vermuten...

Besten Gruß in bestem Deutsch,

KuK


Die Bundespepublik ist eine Art Pilotprojekt, wir befinden uns noch am Anfang der Entwicklung, auch mit Hilfe ihnen
höriger (oft bundesrepublikanischer) Apparatsschranzen wollen anglo-amerikanische Globalmonopolyspieler
ihre europäische Einflußzone kostengünstig und reibungsarm permanent und irreversibel in ihrem Sinne
beeinflusseen und kontrollieren (lassen), dazu gehört auch eine (noch inoffizielle) gezielte Sprachenpolitik, die zunächst schleichend wirkt, aber künftig an Fahrt aufnehmen dürfte ,um später offen admistrativ durchesetzt zu werden, wenn sich eine
hinreichende Gewöhnung eingestellt hat ,um nichtenglische Sprachen zu lokalen Pidgindialekten für das
jeweilige Prekariat zu marginalisieren.

KuK
29.09.2013, 17:21
Moin, Götz!


Die Bundespepublik ist eine Art Pilotprojekt, wir befinden uns noch am Anfang der Entwicklung, auch mit Hilfe ihnen
höriger (oft bundesrepublikanischer) Apparatsschranzen wollen anglo-amerikanische Globalmonopolyspieler
ihre europäische Einflußzone kostengünstig und reibungsarm permanent und irreversibel in ihrem Sinne
beeinflusseen und kontrollieren (lassen), dazu gehört auch eine (noch inoffizielle) gezielte Sprachenpolitik, die zunächst schleichend wirkt, aber künftig an Fahrt aufnehmen dürfte ,um später offen admistrativ durchesetzt zu werden, wenn sich eine
hinreichende Gewöhnung eingestellt hat und nichtenglische Sprachen zu lokalen Pidgindialekten für das
jeweilige Prekariat marginalisiert wurden.

Das hätte ich nicht schöner ausdrücken können... :D

Dafür gibt es "grün",

KuK

romeo1
29.09.2013, 18:10
3 von den 18 Leuten, die ich da aufgezählt habe sind Juden. Uuuuuh, das stinkt nach Verschwörung! Denn diese 3 Menschen beeinflussen die 15 anderen. Jap, ich merke, es ist Sonntag :suchen:

Zu der Sache mit der "Toleranz-Diktatur" sage ich erst mal nicht viel. natürlich empfinden Menschen es als Diktatur, wenn ihr eigenes, engstirniges Weltbild gesprengt wird. Aber es handelt sich ja auch nur um ein Modell. Nicht um einen festen Plan :)

Und Du Hohlbirne legst fest, welches Weltbild das richtige ist. In Deiner Engstirnigkeit und Toleranzbesoffenheit schnallst Du gar nicht, was für unglaubliche Parallelen es zur Propaganda und Indoktrinierung wie im einstmals untergegangenen Soz. gibt.

Azaloth
29.09.2013, 18:24
Und Du Hohlbirne legst fest, welches Weltbild das richtige ist. In Deiner Engstirnigkeit und Toleranzbesoffenheit schnallst Du gar nicht, was für unglaubliche Parallelen es zur Propaganda und Indoktrinierung wie im einstmals untergegangenen Soz. gibt.

1. bin ich kein Gegner des Sozialismus bzw. vom demokratischen Sozialismus. Es hängt allerdings auch davon ab, was du darunter verstehst.

2. lege ich doch nicht fest, welches Weltbild das Richtige ist.

3. was für Parallelen? Der damalige Sozialismus hat sich ganz anders etabliert.

romeo1
29.09.2013, 20:05
1. bin ich kein Gegner des Sozialismus bzw. vom demokratischen Sozialismus. Es hängt allerdings auch davon ab, was du darunter verstehst.

2. lege ich doch nicht fest, welches Weltbild das Richtige ist.

3. was für Parallelen? Der damalige Sozialismus hat sich ganz anders etabliert.

Der Soz. von damals und heute wird genauso scheitern. Unddennoch maßt Du Dir an festzulegen, welches Weltbild das richtig ist. Du bist damit der ideale Kandidat für eine neue rote Inquisition.

ABAS
29.09.2013, 20:27
Das Networking und Lobbying der Juden und Israelis wirkt zunehmend
durchschaubarer und damit genauso suboptimal wie die missratene
Desinformationskampagne der Regierung Israels im Syrienkonflikt.

Die Akteure schiessen sich dabei selbst in ihre Knie. Es ist nicht nur
erbaermlich bis zum hin fremdschaemen sondern fast schon mitleidig.
Derartige Lobbyarbeit geht der Europaeischen Kommission am Hintern
vorbei und wird nichts bewirken.

Ausserdem ist die Strangheadline populistisch und reisserisch, weil
misslungenen und anmassende Lobbyistenarbeit nichts mit Diktatur
zu tun hat sondern nur mit Dilletantismus und Selbstueberschaetzung.

Rikimer
30.09.2013, 06:54
Vor allen, was ist, wenn das nicht hilft, die Völker und Kulturen in Europa zu vereinen ?
Nimmt man dann den Eltern die Kinder weg, die dann in politisch korrekten Indoktrinierungsschulen aufgezogen werden ?
Klingt abgehoben, aber ich frag' mich, ob die eine rote Linie haben.
Die Stalinisten der EUdssr werden sich wohl noch daran erinnern koennen wie man in real existierenden sozialistischen Laendern mit Abweichlern und Gedankenverbrechern umgeht. Kinder wegnehmen, die Eltern in Umerziehungskonzentrationslager bzw. Psychatrien stecken, vordem andersweitig bestrafen mit gesellschaftlicher Aechtung, Nichtzulassung zu hoeherer Bildung, Extrasteuer, Ausreiseverbot, Wegnahme der Ausweise und das Verbot von verdaechtigen bzw. nicht zuverlaessigen Individuen sich nur in bestimmten Distrikten zu bewegen (implantierte RFIDs wird es moeglich machen) haben.

Da ist ne Menge moeglich. Ich bin mir sicher das die EU (EUdssr) die Sowjetunion in vielem uebertreffen wird.

MfG

Rikimer

Rikimer
30.09.2013, 06:59
Das Networking und Lobbying der Juden und Israelis wirkt zunehmend
durchschaubarer und damit genauso suboptimal wie die missratene
Desinformationskampagne der Regierung Israels im Syrienkonflikt.

Die Akteure schiessen sich dabei selbst in ihre Knie. Es ist nicht nur
erbaermlich bis zum hin fremdschaemen sondern fast schon mitleidig.
Derartige Lobbyarbeit geht der Europaeischen Kommission am Hintern
vorbei und wird nichts bewirken.

Ausserdem ist die Strangheadline populistisch und reisserisch, weil
misslungenen und anmassende Lobbyistenarbeit nichts mit Diktatur
zu tun hat sondern nur mit Dilletantismus und Selbstueberschaetzung.

Es geht beim Wesen der EU nicht um Lobbyismus, sondern um einen sich gleichenden Charakterzug mit der Sowjetunion, somit auch treffend als EUdssr bezeichnend. Damit du deinen Horizont erweitern kannst:

http://www.brusselsjournal.com/node/865

http://www.pi-news.net/2008/06/bukowskis-warnung-vor-einer-drohenden-eudssr/

Der Wortschoepfer des Begriffs EUdssr, der sowjetische Dissident Vladimir Bukovsky im Interview.

MfG

Rikimer

Registrierter
30.09.2013, 08:36
Es geht beim Wesen der EU nicht um Lobbyismus, sondern um einen sich gleichenden Charakterzug mit der Sowjetunion, somit auch treffend als EUdssr bezeichnend. Damit du deinen Horizont erweitern kannst:

http://www.brusselsjournal.com/node/865

http://www.pi-news.net/2008/06/bukowskis-warnung-vor-einer-drohenden-eudssr/

Der Wortschoepfer des Begriffs EUdssr, der sowjetische Dissident Vladimir Bukovsky im Interview.

MfG

Rikimer

:appl:

Azaloth
01.10.2013, 00:50
Der Soz. von damals und heute wird genauso scheitern. Unddennoch maßt Du Dir an festzulegen, welches Weltbild das richtig ist. Du bist damit der ideale Kandidat für eine neue rote Inquisition.

In Venezuela ist der Sozialismus recht erfolgreich. Es hängt davon ab, wie mit ihm umgegangen wird.

Und liest du eigentlich meinen Post? Ich habe gesagt, dass ich mich NICHT anmaße, zu wissen, welches Weltbild das richtige ist. Nur welches für mich das bisher nachvollziehbarste ist. Tut mir Leid, wenn es dem euren widerspricht, aber so ist die Welt.

hamburger
01.10.2013, 02:17
Die Idee von einem gemeinsamen Europa, ohne Grenzen, stammt aus einer Zeit, als die Menschen noch nicht im globalen Maßstab gedacht haben.
Damals gab es die Hippies und weitere Traumtänzer.
Die Arbeitswelten der Völker im Westen waren in Ordnung. Das hat sich verändert, leider haben die Politiker das nicht begriffen.
Die neue Kunstsprache, extra für das Europa entwickelt....es gibt sie nicht mehr.
Die Länder stehen in Konkurrenz miteinander und durch den Euro gibt es kein Korrektiv mehr.
Die Völker von Europa kann man nur mit Gewalt zusammenführen, was aber niemals funktionieren kann.
In Deutschland wird versucht die Menschen zu täuschen über die Folgen dieses Experiments.
Nutzniesser dieses Experiments sind die Politiker, Beamten und Diener dieses Regimes, siehe Brüssel, das Paradies für alle Parteisoldaten.
Keine Bevölkerung der anderen Industrieländer würde einen europäischen Zentralstaat akzeptieren.
Deswegen begnügt man sich im Augenblick mit Transferzahlungen aus Deutschland....
Das Ende ist in Sicht.....nach dem Chaos wirds dann besser:cool:

romeo1
01.10.2013, 05:27
In Venezuela ist der Sozialismus recht erfolgreich. Es hängt davon ab, wie mit ihm umgegangen wird.

Und liest du eigentlich meinen Post? Ich habe gesagt, dass ich mich NICHT anmaße, zu wissen, welches Weltbild das richtige ist. Nur welches für mich das bisher nachvollziehbarste ist. Tut mir Leid, wenn es dem euren widerspricht, aber so ist die Welt.

Auch in Venezuela funktioniert das Experiment dank des Erdöls mehr schlecht als recht. Und was Soz. für das gesamte Leben bedeutet - davon hast Du Schwätzer keinen blassen Schimmer.