PDA

Vollständige Version anzeigen : Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.



direkt
29.09.2013, 09:02
Doktorarbeit soll überprüft werden: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.
SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier sieht sich nach FOCUS-Informationen Plagiatsvorwürfen wegen seiner Doktorarbeit ausgesetzt. Ein Hochschullehrer hat die Arbeit mit einem Computerprogramm überprüft und „umfangreiche Plagiatsindizien“ gefunden. Steinmeier spricht von einem „absurden Vorwurf“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/doktorarbeit-soll-ueberprueft-werden-frank-walter-steinmeier-steht-unter-plagiats-verdacht_aid_1115340.html

Mehrere hundert Politiker hat Uwe Kamenz angeschrieben. Höflich hat der Professor aus Münster sie um ihre Doktorarbeit gebeten, um den Plagiatsaffären ein Ende zu bereiten, wie er sagt. Geantwortet haben die wenigsten. Lediglich 70 der 460 angeschriebenen Abgeordneten und Spitzenpolitiker schrieben zurück, allein sechs schickten dem Wissenschaftler ihre Dissertation.
Von 1000 deutschen Politikern will der Wissenschaftler die Doktorarbeiten überprüfen, unter anderem von amtierenden Ministern, Bundes-, Landes- und Europapolitiker sowie Politikern außer Dienst. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel steht auf der Liste.
Den heutigen Politikern sind alle Schlechtigkeiten zuzutrauen!
Man darf gespannt sein, wer alles von diesen hochkarätigen Politikern geschummelt hat.
Aber vielleicht stürzt ja auch der Plagiat-Jäger Kamenz mit dem Fallschirm ab, oder verunglückt mit seinem Fahrzeug tödlich, vielleicht nimmt er ja auch vorher Schlaftabletten und hängt sich anschließend auf.

Bruddler
29.09.2013, 09:09
Mehrere hundert Politiker hat Uwe Kamenz angeschrieben. Höflich hat der Professor aus Münster sie um ihre Doktorarbeit gebeten, um den Plagiatsaffären ein Ende zu bereiten, wie er sagt. Geantwortet haben die wenigsten. Lediglich 70 der 460 angeschriebenen Abgeordneten und Spitzenpolitiker schrieben zurück, allein sechs schickten dem Wissenschaftler ihre Dissertation.
Von 1000 deutschen Politikern will der Wissenschaftler die Doktorarbeiten überprüfen, unter anderem von amtierenden Ministern, Bundes-, Landes- und Europapolitiker sowie Politikern außer Dienst. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel steht auf der Liste.
Den heutigen Politikern sind alle Schlechtigkeiten zuzutrauen!
Man darf gespannt sein, wer alles von diesen hochkarätigen Politikern geschummelt hat.
Aber vielleicht stürzt ja auch der Plagiat-Jäger Kamenz mit dem Fallschirm ab, oder verunglückt mit seinem Fahrzeug tödlich, vielleicht nimmt er ja auch vorher Schlaftabletten und hängt sich anschließend auf.

Du nennst es "schummeln", ich nenne es betrügen ! :basta:

Bulldog
29.09.2013, 09:10
Unsere Politiker schmücken sich nun mal gerne mit einem Dr-Titel.

Die dummbe, deutsche Kartoffel wird gern von scheinbar intelligenten Leuten regiert.

PS.

Hat eigentlich schon jemand die Dissertation unserer "genialen" Physikerin aus der Uckermark überprüft???

Bulldog
29.09.2013, 09:12
Du nennst es "schummeln", ich nenne es betrügen ! :basta:

Als Betrüger, Täuscher, Trickser und Lügner hat man doch die besten Voraussetzungen für den Beruf des Politikers.

deutschland
29.09.2013, 10:11
...dem fetten Steinmeier, der seinerzeit dafür gesorgt hat, dass ein gewisser Murat Kunatz noch Jahre auf Guantanamo verbringen durfte... traue ich alles zu... echt SOZI eben !

deutschland
29.09.2013, 10:17
Unsere Politiker schmücken sich nun mal gerne mit einem Dr-Titel.

Die dummbe, deutsche Kartoffel wird gern von scheinbar intelligenten Leuten regiert.

PS.

Hat eigentlich schon jemand die Dissertation unserer "genialen" Physikerin aus der Uckermark überprüft???
... mach Dir keine Sorgen, der Stasitrulla wird man auch noch ans Bein pinkeln !

Chronos
29.09.2013, 10:20
...dem fetten Steinmeier, der seinerzeit dafür gesorgt hat, dass ein gewisser Murat Kunatz noch Jahre auf Guantanamo verbringen durfte... traue ich alles zu... echt SOZI eben !
Wenn dieser Steinmeier in seinem Leben überhaupt jemals etwas richtig gemacht hat, dann war es seine Ablehnung dieses Dreckstürken Murat Kurnaz.

Dieser Mistkerl hatte nicht mal die deutsche Staatsangehörigkeit, obwohl er als Abkömmling von Türken in Bremen aufgewachsen ist und wollte dann, dass man ihn von Guantanamo nicht in die Türkei abschiebt, sondern dass Deutschland ihn aufnehmen müsse!

Bravo, Herr Steinmeier!

Bettmaen
29.09.2013, 10:21
...dem fetten Steinmeier, der seinerzeit dafür gesorgt hat, dass ein gewisser Murat Kunatz noch Jahre auf Guantanamo verbringen durfte... traue ich alles zu... echt SOZI eben !
Das war das Beste, was er zustande gebracht hat. Kurnaz ist Islamist.

Die Plagiatsvorwürfe hätte ich mir aber trotzdem vor der BTW gewünscht, damit die Sozis ein paar Stimmen weniger gekriegt hätten.

deutschland
29.09.2013, 10:25
Wenn dieser Steinmeier in seinem Leben überhaupt jemals etwas richtig gemacht hat, dann war es seine Ablehnung dieses Dreckstürken Murat Kurnaz.

Dieser Mistkerl hatte nicht mal die deutsche Staatsangehörigkeit, obwohl er als Abkömmling von Türken in Bremen aufgewachsen ist und wollte dann, dass man ihn von Guantanamo nicht in die Türkei abschiebt, sondern dass Deutschland ihn aufnehmen müsse!

Bravo, Herr Steinmeier!... ich würde mich dagegen aussprechen diesem Sozi noch ein Loblied zu singen...

tritra
29.09.2013, 10:27
Hat eigentlich schon jemand die Dissertation unserer "genialen" Physikerin aus der Uckermark überprüft???

Die ist sicher so gut aufbewahrt wie ihre Stasiakte.
Wahrscheinlich in einer Schublade beim Zentralrat und
wenn Merkel den Kurs verläßt wird alles im Spiegel erscheinen.

Chronos
29.09.2013, 10:30
... ich würde mich dagegen aussprechen diesem Sozi noch ein Loblied zu singen...
Selbst wenn ich absolut kein Sympathisant der SPD bin, steht mir ein deutscher SPD-Politiker kulturell und ideell immer noch viel näher als so ein türkischer Drecksack.

Gegen politisch-ideologische Verirrungen kann man anschreiben und darüber diskutieren, aber zur Hinterfotzigkeit des osmanischen Gesindels ist jedes Wort sinnlos vertane Mühe.

Menetekel
29.09.2013, 10:30
Als Betrüger, Täuscher, Trickser und Lügner hat man doch die besten Voraussetzungen für den Beruf des Politikers.

Treffend!
Wer diese Eigenschaften nicht aufweisen kann, kommt auch nicht in politisch wichtige Gremien.
Hat doch irgendwann ein SPD-ler von Berlin nach 25 Jahren Mitgliedschaft "plötzlich festgestellt" und ist dann ausgetreten. Der soll sogar noch Unternehmer sein. Ein helles Köpfen, gelle.

deutschland
29.09.2013, 10:30
Das war das Beste, was er zustande gebracht hat. Kurnaz ist Islamist.

Die Plagiatsvorwürfe hätte ich mir aber trotzdem vor der BTW gewünscht, damit die Sozis ein paar Stimmen weniger gekriegt hätten.... das wäre selbstverständlich wünschenswert gewesen...die Betrügereien mit Wählerstimmen ist grad mal ein Thema, wobei man nur hoffen kann, dass es die richtigen Schleimer trifft... !

deutschland
29.09.2013, 10:31
Selbst wenn ich absolut kein Sympathisant der SPD bin, steht mir ein deutscher SPD-Politiker kulturell und ideell immer noch viel näher als so ein türkischer Drecksack.

Gegen politisch-ideologische Verirrungen kann man anschreiben und darüber diskutieren, aber zur Hinterfotzigkeit des osmanischen Gesindels ist jedes Wort sinnlos vertane Mühe....womit Du eigentlich Recht hast !!!:appl:

fireeater
29.09.2013, 11:29
...

PS.

Hat eigentlich schon jemand die Dissertation unserer "genialen" Physikerin aus der Uckermark überprüft???

Ein Problem hierbei dürfte sein, dass eine Dissertation im Fach Physik nicht so einfach zu lesen sein wird, insofern dürfte es den selbsternannten Ermittlern ohne entsprechenden fachlichen Background schwerfallen hier tätig zu werden. Dissertationen in Laberfächern sind halt einfacher auszuwerten (und eben auch zu verfassen).

romeo1
29.09.2013, 11:37
...dem fetten Steinmeier, der seinerzeit dafür gesorgt hat, dass ein gewisser Murat Kunatz noch Jahre auf Guantanamo verbringen durfte... traue ich alles zu... echt SOZI eben !


Also daran sehe ich nichts Negatives. Immerhin war dieser verunglückte Gotteskrieger türk. Staatsbürger. Dank den Bremer Sozis hat diese Flachkraft aber inzw. die deutsche hinterhergeworfen bekommen.

Bulldog
29.09.2013, 11:37
Ein Problem hierbei dürfte sein, dass eine Dissertation im Fach Physik nicht so einfach zu lesen sein wird, insofern dürfte es den selbsternannten Ermittlern ohne entsprechenden fachlichen Background schwerfallen hier tätig zu werden. Dissertationen in Laberfächern sind halt einfacher auszuwerten (und eben auch zu verfassen).

Da hast du wohl vollkommen Recht.

Man wird diesem gerissenen Luder nicht auf die Spur kommen können.

Dennoch bleibt für mich die Diskrepanz zwischen einer hochbegabten Naturwissenschaftlerin und einer offensichtlich in der Sachpolitik unfähigen Kanzlerin bestehen.

Die Frau ist nicht von heute auf morgen doof und unfähig geworden.

Bulldog
29.09.2013, 11:38
Also daran sehe ich nichts Negatives. Immerhin war dieser verunglückte Gotteskrieger türk. Staatsbürger. Dank den Bremer Sozis hat diese Flachkraft aber inzw. die deutsche hinterhergeworfen bekommen.

Das hatte schon was, wie sich dieser Gotteskrieger über die phösen Cowboys im Fernsehen einst ausgeheult hat.

Das war typisch Muselmann.

romeo1
29.09.2013, 11:40
Unsere Politiker schmücken sich nun mal gerne mit einem Dr-Titel.

Die dummbe, deutsche Kartoffel wird gern von scheinbar intelligenten Leuten regiert.

PS.


Hat eigentlich schon jemand die Dissertation unserer "genialen" Physikerin aus der Uckermark überprüft???


Von politischen Fächern abgesehen, konnten in der ex DDR nur sehr wenige Akademiker eine Doktorarbeit schreiben. Ich denke im Vergleich zu heute war es schon anspruchsvoller. Also ich denke, an der Bundesmutti gibt es sehr viel zu kritisieren, nur im Bereich ihrer Dissertation halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich.

fireeater
29.09.2013, 11:40
...einer hochbegabten Naturwissenschaftlerin und einer offensichtlich in der Sachpolitik unfähigen Kanzlerin bestehen.

Die Frau ist nicht von heute auf morgen doof und unfähig geworden.

Wie kommst Du darauf, dass diese Person "hochbegabt" sein soll (gewesen ist)? Ich kann das Hochschulsystem der DDR nicht beurteilen, denke aber schon, dass oftmals auch politische Aspekte eine große Rolle spielten (genau wie hierzulande, wo z.B. die "Arbeit" des Herrn vonundzu mit höchsten Bewertungen versehen wurde.

Bulldog
29.09.2013, 11:42
Wie kommst Du darauf, dass diese Person "hochbegabt" sein soll (gewesen ist)? Ich kann das Hochschulsystem der DDR nicht beurteilen, denke aber schon, dass oftmals auch politische Aspekte eine große Rolle spielten (genau wie hierzulande, wo z.B. die "Arbeit" des Herrn vonundzu mit höchsten Bewertungen versehen wurde.

Wer einen Doktorgrad in Quantenphysik macht, ist für mich einfach ein Hochbegabter.

Vielleicht setze ich da Dinge voraus, die man nicht voraussetzen sollte, aber dennoch tue ich das..

fireeater
29.09.2013, 11:43
Wer einen Doktorgrad in Quantenphysik macht, ist für mich einfach ein Hochbegabter.

Vielleicht setze ich da Dinge voraus, die man nicht voraussetzen sollte, aber dennoch tue ich das..

Okay, dies ist dein Standpunkt.

Bulldog
29.09.2013, 11:43
Von politischen Fächern abgesehen, konnten in der ex DDR nur sehr wenige Akademiker eine Doktorarbeit schreiben. Ich denke im Vergleich zu heute war es schon anspruchsvoller. Also ich denke, an der Bundesmutti gibt es sehr viel zu kritisieren, nur im Bereich ihrer Dissertation halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich.

Ja, da hast du schon Recht, aber mit der Trulla stimmt was nicht.

Die ist mir für eine Quantenphysikerin einfach zu dämlich.

Chronos
29.09.2013, 11:45
Ein Problem hierbei dürfte sein, dass eine Dissertation im Fach Physik nicht so einfach zu lesen sein wird, insofern dürfte es den selbsternannten Ermittlern ohne entsprechenden fachlichen Background schwerfallen hier tätig zu werden. Dissertationen in Laberfächern sind halt einfacher auszuwerten (und eben auch zu verfassen).
Ganz so einfach war es mit der Dissertation der Stasi-Schnepfe nun auch wieder nicht.

Seltsamerweise schrieb die Merkel ihre Dissertation ausgerechnet über ein Thema, in das ihr wissenschaftlich tätiger erster Ehemann beruflich involviert war! Und noch seltsamer ist, dass man von ebendiesem ersten Ehemann seither so gar nichts mehr gehört hat.

Wie war das noch mit dem Schelm, der Böses dabei denkt?


Editierter Nachtrag: Vielleicht nicht der richtige Strang für den folgenden Aspekt, aber wenn wir schon beim Thema Merkel sind, eine kurze erhellende Anmerkung!

Hat eigentlich jemand bei den im TV berichteten Feiern zum CDU-Wahlsieg beobachtet, wie der Gröhe eine Deutschland-Fahne schwenken wollte und die Merkel, diese antideutsche Ratte, die Fahne dem Gröhe aus der Hand riss und sie einem Komparsen reichte, der dann die Fahne am Bildrand verschwinden ließ?

Fazit: Merkel wollte nicht, dass die spalierstehenden CDU-Repräsentanten mit der Deutschland-Flagge in Verbindung gebracht oder damit assoziiert werden könnten.

Weshalb hat kein Journalist diesen kleinen, versteckten Eklat bemerkt und thematisiert?

Was ist das für eine Kanzlerin, die am Wahltagsabend um Himmels Willen nicht mit einer Schwarz-Rot-Gold-Flagge gesehen werden will?

Bulldog
29.09.2013, 11:45
Okay, dies ist dein Standpunkt.

Du musst doch zugeben, dass die Frau, abgesehen von ihren Machtintrigen, nicht gerade die Hellste ist.

Ich weiß nicht, mit der stimmt was nicht.

Bulldog
29.09.2013, 11:46
Ganz so einfach war es mit der Dissertation der Stasi-Schnepfe nun auch wieder nicht.

Seltsamerweise schrieb die Merkel ihre Dissertation ausgerechnet über ein Thema, in das ihr wissenschaftlich tätiger erster Ehemann beruflich involviert war! Und noch seltsamer ist, dass man von ebendiesem ersten Ehemann seither so gar nichts mehr gehört hat.

Wie war das noch mit dem Schelm, der Böses dabei denkt?

Da gucke an, da kommen wir der Sache schon näher.

Die Stasitrulla hat sich ihre Dissertation wahrscheinlich von ihrem ersten Mann schreiben lassen.

fireeater
29.09.2013, 11:46
..
Seltsamerweise schrieb die Merkel ihre Dissertation ausgerechnet über ein Thema, in das ihr wissenschaftlich tätiger erster Ehemann beruflich involviert war! ..



Also quasi eine Symbiose.

fireeater
29.09.2013, 11:49
Du musst doch zugeben, dass die Frau, abgesehen von ihren Machtintrigen, nicht gerade die Hellste ist.

...
Das sag ich ja, dass du nicht allein aufgrund einer Diss in Physik auf die Intelligenz schließen darfst. Überleg mal, früher, wer hätte damals gedacht, dass "Kohls Mädchen" mal Kanzlerin (zumal in weiten Teilen anerkannt) werden würde, wer hätte dieser Person das zugetraut?

Algebra
29.09.2013, 11:50
ok, woran liegt es?

Das hat Guttenzwerg bereits beantwortet: Zeitdruck in Verbindung mit falschem Geltungsdrang.

Was heißt Betrug? Abschreiben war lange Zeit völlig normal, vor allem in den Laberfächern.
Ich will nicht wissen, wieviele der heutigen Professoren abgeschrieben haben, oder einen ganz anderen haben schreiben lassen.

Bulldog
29.09.2013, 11:51
Das sag ich ja, dass du nicht allein aufgrund einer Diss in Physik auf die Intelligenz schließen darfst. Überleg mal, früher, wer hätte damals gedacht, dass "Kohls Mädchen" mal Kanzlerin (zumal in weiten Teilen anerkannt) werden würde, wer hätte dieser Person das zugetraut?

Doch kann man und das tue ich auch.

fireeater
29.09.2013, 11:52
...

Hat jemand bei den Feiern zum CDU-Wahlsieg eigentlich beobachtet, wie der Gröhe eine Deutschland-Fahne schwenken wollte und die Merkel, diese antideutsche Ratte, die Fahne dem Gröhe aus der Hand riss und sie einem Komparsen reichte, der dann damit davoneilte?

...

Hätte sie das mit der blauen und den vielen Sternchen wohl auch gemacht? Ich will jetzt mal wohlwollend annehmen, dass sie die Fahne weggelegt hat, um der Journallie keine Angriffsfläche bzgl. des bösen Nationalismus zu geben.

fireeater
29.09.2013, 11:54
Doch kann man und das tue ich auch.

Aber dann widersprichst Du dir doch selber, erst sagst Du sie ist nicht die Hellste und dann gehst Du zwangsweise von überragender Intelligenz aus.

Chronos
29.09.2013, 11:57
Also quasi eine Symbiose.
Eine Symbiose beruht meistens auf dem beiderseitigem Nutzen von Wirt und Symbiont.

In diesem Falle ist aber wohl eher von einer Art Parasitismus auszugehen, es sei denn, Merkels erster Ehemann konnte von der Stasi-Karriere seiner frischgebackenen Doktorandin profitieren?

fireeater
29.09.2013, 11:58
.. es sei denn, Merkels erster Ehemann konnte von der Stasi-Karriere seiner frischgebackenen Doktorandin profitieren?

Sex?

Bulldog
29.09.2013, 12:33
Aber dann widersprichst Du dir doch selber, erst sagst Du sie ist nicht die Hellste und dann gehst Du zwangsweise von überragender Intelligenz aus.

Das ist ein Widerspruch, aber nicht meiner.

Der Widerspruch liegt bei dieser Frau.

Chronos
29.09.2013, 12:42
Sex?
In diesem speziellen Fall fällt es mir ziemlich schwer, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Da gäbe es wirklich viel Besseres, und sogar ohne die Mühe, eine Dissertation schreiben zu müssen.. :D

Ich dachte eher an einen staats- oder gesellschaftspolitischen Nutzen im Sinne einer reibungslosen Karriere durch die Beziehung zu einer wichtigen Mitarbeiterin im Parteiapparat.

Chandra
29.09.2013, 12:51
Das ist ein Widerspruch, aber nicht meiner.

Der Widerspruch liegt bei dieser Frau.

Was passiert , wenn diese Nullpfeifen des Betruges der Disserationen und Wahlfälschung überführt werden .?
Stellt man sie vor Gericht oder werden sie weiter gefeiert :crazy:

Chandra
29.09.2013, 13:44
... mach Dir keine Sorgen, der Stasitrulla wird man auch noch ans Bein pinkeln !

Das olle Merkel hat mit Sicherheit selber veranlasst, daß ihre Doktorarbeit weggeschlossen wird .
Ebenso wird niemand mehr ihrer Mitarbeit bei der Stasi nachgehen.


Die Kommunismusarbeit von Angela Merkel selber ist verschollen oder wurde zur Seite geschafft.
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Forum:Vergleich_der_Diplomarbeit_mit_der_Doktorarb eit_von_Angela_Merkel

romeo1
29.09.2013, 13:44
Da gucke an, da kommen wir der Sache schon näher.

Die Stasitrulla hat sich ihre Dissertation wahrscheinlich von ihrem ersten Mann schreiben lassen.

Wie gesagt, es gibt vieles, was man an Murksel kritisieren kann. Aber hier schwätzt Du nur nicht belegbare Behauptungen, die nur Deine Abneigung widerspiegeln.

Chandra
29.09.2013, 13:50
Stasi Merkel


http://www.youtube.com/watch?v=neDArYQ-rpM

Strandwanderer
29.09.2013, 14:03
Dieser Mistkerl hatte nicht mal die deutsche Staatsangehörigkeit, obwohl er als Abkömmling von Türken in Bremen aufgewachsen ist und wollte dann, dass man ihn von Guantanamo nicht in die Türkei abschiebt, sondern dass Deutschland ihn aufnehmen müsse!



Sollte das nicht heißen: "weil er als Abkömmling von Türken . . . aufgewachsen ist"?

Benjamin
29.09.2013, 14:14
Wen juckt denn bitte ob er bei irgendeinem Abschluss abgeschrieben hat? Mir fallen ganz andere Punkte ein, die ihn unwählbar machen.

Chandra
29.09.2013, 14:14
Wer einen Doktorgrad in Quantenphysik macht, ist für mich einfach ein Hochbegabter.

Vielleicht setze ich da Dinge voraus, die man nicht voraussetzen sollte, aber dennoch tue ich das..




Es glauben doch nur wenige , die Mehrheit nicht wirklich, dass diese bescheuerte StasiTante auch nur einen Funken Ahnung von Physik hat, erst recht nicht von Kernphysik! Wenn wir uns an das Blah- Blah- Blah nach Fukushima erinnern.

Chandra
29.09.2013, 14:15
Wen juckt denn bitte ob er bei irgendeinem Abschluss abgeschrieben hat? Mir fallen ganz andere Punkte ein, die ihn unwählbar machen.

dann lass mal lesen :)

Benjamin
29.09.2013, 14:23
Er ist ein typischer Sozialdemokrat heutiger Prägung d.h.

1. Er will am Zustand der Amerikahörigkeit der BRD nichts ändern, er unternimmt nichts in dieser NSA Affäre bzw. er steckt vermutlich selber mit drin aufgrund der Ämter, die er bereits inne hatte.
2. Gibt er vor für die kleinen Leute Politik zu machen trotzdem setzt er sich dafür ein, dass trotz Millionen von Niedriglöhnern und Arbeitslosen weitere unqualifizierte Einwanderer nach Deutschland kommen.
3. Die Eurorettung, die uns ruinieren wird trägt er mit.

Diese Liste ist sicher nicht vollständig aber im Vergleich zu den gennaten Fakten ist seine Doktorarbeit eine Lappalie.

Chronos
29.09.2013, 14:32
Sollte das nicht heißen: "weil er als Abkömmling von Türken . . . aufgewachsen ist"?
Stimmt, das war von mir etwas unachtsam formuliert.

Ich wollte damit ausdrücken, dass seine in Bremen lebenden, türkischstämmigen Eltern längst schon die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, der Sohn es aber nicht für erforderlich hielt, seine eigene deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben und lieber seine türkische Staatsangehörigkeit behielt.

Aber dann nach der Freilassung aus Guantanamo Deutschland aufzufordern, ihn aufzunehmen. So sind sie nun mal, unsere "Neubürger"! Immer, wie es am besten passt.

Bulldog
29.09.2013, 15:40
Es glauben doch nur wenige , die Mehrheit nicht wirklich, dass diese bescheuerte StasiTante auch nur einen Funken Ahnung von Physik hat, erst recht nicht von Kernphysik! Wenn wir uns an das Blah- Blah- Blah nach Fukushima erinnern.

Ganz meine Meinung.

Ich sage ja, mit der Physikerin Merkel stimmt was nicht.

Da ist was faul.

Bulldog
29.09.2013, 15:42
Wie gesagt, es gibt vieles, was man an Murksel kritisieren kann. Aber hier schwätzt Du nur nicht belegbare Behauptungen, die nur Deine Abneigung widerspiegeln.

Leider nicht beweisbar.

Bleibt trotzdem noch der Fakt, dass die Trulla von Physik keine Ahnung hat, was sie als Umweltministerin hinreichend bewiesen hat.

Erik der Rote
29.09.2013, 15:44
bei der Überschrift könnte man denken sie meinen den ganzen Frank Walter das er ein Plagiat ist steht ohne ZWeifel fest :D

Bruddler
29.09.2013, 15:45
Leider nicht beweisbar.

Bleibt trotzdem noch der Fakt, dass die Trulla von Physik keine Ahnung hat, was sie als Umweltministerin hinreichend bewiesen hat.

"Für uns alle ist das Internet noch Neuland"....

Wer so etwas sagt, kann nicht ganz dicht sein. :compr:

Bulldog
29.09.2013, 15:47
"Für uns alle ist das Internet noch Neuland"....

Wer so etwas sagt, kann nicht ganz dicht sein. :compr:

Manchmal kann sie halt ihre Blödheit nicht verbergen.

Gleichzeitig klimpert sie aber auf ihrem Smartphone herum, als wolle sie eine ganze Sinfonie schreiben.

Bruddler
29.09.2013, 15:51
bei der Überschrift könnte man denken sie meinen den ganzen Frank Walter das er ein Plagiat ist steht ohne ZWeifel fest :D

Frank-Walter Steinmeier ist eine ganz billige Kopie der allseits bekannten Blendgranate G. Schröder.
Man vergleiche deren Körpersprache, Mimik u. Rhetorik...

Bruddler
29.09.2013, 15:58
Manchmal kann sie halt ihre Blödheit nicht verbergen.

Gleichzeitig klimpert sie aber auf ihrem Smartphone herum, als wolle sie eine ganze Sinfonie schreiben.

"Für uns alle ist das Internet noch Neuland"

Wir sind doch noch so klein und unerfahren und überhaupt, für uns Deutsche gilt, Kopf in den Dreck stecken und sich in Bescheidenheit üben....

Bulldog
29.09.2013, 16:09
"Für uns alle ist das Internet noch Neuland"

Wir sind doch noch so klein und unerfahren und überhaupt, für uns Deutsche gilt, Kopf in den Dreck stecken und sich in Bescheidenheit üben....

Gut, dass es mich gibt, die Mutti.

Bruddler
29.09.2013, 16:14
Gut, dass es mich gibt, die Mutti.

:gib5:

Efna
29.09.2013, 16:17
Steinmeier war einer der Drecksäcke in der SPD der die neoliberalisierung vorran getrieben hat, schlimmer ist nur dieser Clement gewesen...

romeo1
29.09.2013, 16:18
Leider nicht beweisbar.

Bleibt trotzdem noch der Fakt, dass die Trulla von Physik keine Ahnung hat, was sie als Umweltministerin hinreichend bewiesen hat.

Ich verteidige sehr ungern das Merkel, aber Du schreibst Unfug. In der ex DDR waren Studiengänge wie z.B. Physik recht rar, da konnten wirklich nur ausgewiesene Physikcracks sich einschreiben. Mit einem miesen Abi hattest Du da keine Chance. Wie gesagt, Du blubberst nur dummes Zeug und dokumentierst Deine Merkel-Aversion. Kritisiere ihre real existierende miese Politik, aber hier unterstellst Du nur Blödsinn.

Der Altdeutsche
29.09.2013, 16:18
Unsere Politiker schmücken sich nun mal gerne mit einem Dr-Titel.

Die dummbe, deutsche Kartoffel wird gern von scheinbar intelligenten Leuten regiert.

PS.

Hat eigentlich schon jemand die Dissertation unserer "genialen" Physikerin aus der Uckermark überprüft???


Ach! Frau Professor Doktor Angela Dorothea Kasner, geschiedene Merkel, hat doch ihren Doc nicht gefälscht. Neien, neeeeein, neeeeihein. Di doch nicht. Sie war ja auch nicht bei der Stasi. Sie war ja auch nicht FDJ-Sekretärin. Neiiiiiiin, Frau Merkel ist gaaaanz unschuldig. Darum ist sie ja auch eine sooooo gute Kanzlerin und läuft immer mit einem Heiligenschein durch die Gegend.

Der Altdeutsche
29.09.2013, 16:20
Das war das Beste, was er zustande gebracht hat. Kurnaz ist Islamist.

Die Plagiatsvorwürfe hätte ich mir aber trotzdem vor der BTW gewünscht, damit die Sozis ein paar Stimmen weniger gekriegt hätten.


Du bist aber gemein. Dann wäre ja noch eine Traditionspartei rausgeflogen......

Bruddler
29.09.2013, 16:26
Ach! Frau Professor Doktor Angela Dorothea Kasner, geschiedene Merkel, hat doch ihren Doc nicht gefälscht. Neien, neeeeein, neeeeihein. Di doch nicht. Sie war ja auch nicht bei der Stasi. Sie war ja auch nicht FDJ-Sekretärin. Neiiiiiiin, Frau Merkel ist gaaaanz unschuldig. Darum ist sie ja auch eine sooooo gute Kanzlerin und läuft immer mit einem Heiligenschein durch die Gegend.

Ich könnte wetten, wenn es die DDR noch geben würde, wäre sie bestimmt zu einem ganz hohen Tier aufgestiegen.

Bulldog
29.09.2013, 16:30
Ich verteidige sehr ungern das Merkel, aber Du schreibst Unfug. In der ex DDR waren Studiengänge wie z.B. Physik recht rar, da konnten wirklich nur ausgewiesene Physikcracks sich einschreiben. Mit einem miesen Abi hattest Du da keine Chance. Wie gesagt, Du blubberst nur dummes Zeug und dokumentierst Deine Merkel-Aversion. Kritisiere ihre real existierende miese Politik, aber hier unterstellst Du nur Blödsinn.

Hm..... persönliche Aversionen ,stimmt... Physikcracks ... da unterstellst du wahrscheinlich Dinge, die nicht vorhanden waren.

Ich blubbere überhaupt nie, sondern stelle höchstens Mutmaßungen an.

Bulldog
29.09.2013, 16:33
Ach! Frau Professor Doktor Angela Dorothea Kasner, geschiedene Merkel, hat doch ihren Doc nicht gefälscht. Neien, neeeeein, neeeeihein. Di doch nicht. Sie war ja auch nicht bei der Stasi. Sie war ja auch nicht FDJ-Sekretärin. Neiiiiiiin, Frau Merkel ist gaaaanz unschuldig. Darum ist sie ja auch eine sooooo gute Kanzlerin und läuft immer mit einem Heiligenschein durch die Gegend.

Stimmt!!!

Bezüglich ihrer DDR-Vergangenheit hat die Trulla ja schon reichlich gelogen.

"Meine Arbeit für die FDJ würde ich als Kulturarbeit bezeichnen."

"Ich stand dem System in der DDR immer mit einer kritischen Distanz gegenüber."

"Ich fühlte mich in der DDR immer in meiner Freiheit eingeschränkt."

Ja... bla bla blub nicht wahr.

Reilinger
29.09.2013, 16:45
Stimmt!!!


"Ich stand dem System in der DDR immer mit einer kritischen Distanz gegenüber."



"Bis auf die Teile des Systems, die mit Vorteile verschafften." Warum lassen diese Leute immer so wesentliche Details weg? Auch heute sind typische Systemlinge ja überwiegend Personen, die persönlich von dem Unrechtssystem profitieren. Durch staatliche Jobs, staatlich geförderte Jobs, durch staatliche Subventionen, Steuervergünstigungen und Bevorzugungen jeglicher Art. Der "normale" Bürger, der nicht in den Genuß dieser Vorteile kommt, sieht das in der Regel deutlich kritischer.

Bulldog
29.09.2013, 16:56
"Bis auf die Teile des Systems, die mit Vorteile verschafften." Warum lassen diese Leute immer so wesentliche Details weg? Auch heute sind typische Systemlinge ja überwiegend Personen, die persönlich von dem Unrechtssystem profitieren. Durch staatliche Jobs, staatlich geförderte Jobs, durch staatliche Subventionen, Steuervergünstigungen und Bevorzugungen jeglicher Art. Der "normale" Bürger, der nicht in den Genuß dieser Vorteile kommt, sieht das in der Regel deutlich kritischer.

Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing, gelle.

MANFREDM
30.09.2013, 12:36
Steinmeier war einer der Drecksäcke in der SPD der die neoliberalisierung vorran getrieben hat, schlimmer ist nur dieser Clement gewesen...

Für Dich wäre es in der Tat besser gewesen, die hätten die Rechtschreibung voran getrieben.

http://www.rechtschreibung-pruefen.de/

Bruddler
30.09.2013, 12:41
Steinmeier war einer der Drecksäcke in der SPD der die neoliberalisierung vorran getrieben hat, schlimmer ist nur dieser Clement gewesen...

Den Schlimmsten von diesen Drecksäcken Herrschaften hast Du allerdings vergessen:
Blendgranate Gerhard Schröder

Ausonius
04.10.2013, 08:57
Seltsamerweise schrieb die Merkel ihre Dissertation ausgerechnet über ein Thema, in das ihr wissenschaftlich tätiger erster Ehemann beruflich involviert war! Und noch seltsamer ist, dass man von ebendiesem ersten Ehemann seither so gar nichts mehr gehört hat.

Wie war das noch mit dem Schelm, der Böses dabei denkt?


Na ja. Es ist nun mal gang und gäbe, dass Akademikerpaare sich während des Studiums kennenlernen und nicht selten in der gleichen Disziplin arbeiten. Das würde ich mal nicht überbewerten. Ihre Diplomarbeit hat sie während der ersten Ehe vorgelegt, ihre Dissertation Jahre nach der Scheidung.