PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne üben Selbstkritik und diskutieren künftigen Kurs



deutschland
29.09.2013, 08:18
Zitat Tritt-ihn: ...Trittin sagte, die Grünen hätten die Veränderungsbereitschaft der Menschen überschätzt und "die Zahl der Gegner unterschätzt". Dabei räumte er auch eine persönliche Mitverantwortung ein, lehnte aber maßgebliche inhaltliche Korrekturen ab: "Ich kann mit diesem Grundsatzprogramm prima leben."... na klar kann der damit gut leben... die Diäten die dieser schweinische Päderast:kotz: jeden Monat bekommt, sollten ihm umgehend genommen werden ...

Algebra
29.09.2013, 08:20
Die Grünen sind die neue FDP.

Das heißt, beim nächsten Mal fliegen sie raus. Sobald sämtliche Lebenslügen der Grünen entlarvt sind. Die Grünen waren nur eine temporäre Erscheinung einer zutiefst gestörten 68er-Generation, die jetzt langsam ins Gras beißt.

Königstiger87
29.09.2013, 08:23
Die Grünen sind die neue FDP.

Das heißt, beim nächsten Mal fliegen sie raus. Sobald sämtliche Lebenslügen der Grünen entlarvt sind. Die Grünen waren nur eine temporäre Erscheinung einer zutiefst gestörten 68er-Generation, die jetzt langsam ins Gras beißt.

Na hoffen wir es. Laut "Umfragen" hat sie jedenfalls weiter an Zustimmung verloren.....

deutschland
29.09.2013, 08:25
Die Grünen sind die neue FDP.

Das heißt, beim nächsten Mal fliegen sie raus. Die Grünen waren nur eine temporäre Erscheinung einer zutiefst gestörten 68er-Generation, die jetzt langsam ins Gras beißt....das hast Du richtig erkannt und analysiert... dieses linksgrüne Gesindel ist schon längst überfällig !

Algebra
29.09.2013, 08:27
Na hoffen wir es. Laut "Umfragen" hat sie jedenfalls weiter an Zustimmung verloren.....

Stimmt, noch 2% bis zum Exitus.
Der Untergang der Grünen wird absehbar.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
(http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm)
Überhaupt schöpfe ich wirklich wieder Hoffnung für unser Land. Durch das schlechte Abschneiden dieser Geisteskranken, sowie das
extrem gute Abschneiden der CSU. Die CSU ist wirklich keine üble Partei.

Erik der Rote
29.09.2013, 08:35
es gibt schon zu viele Migranten und Staatsdiener die grün wählen die fliegen erst raus wenn sie auch massenmedial als moralisch schlecht dargestellt werden und nicht als Gewissen der Nation !

Bulldog
29.09.2013, 08:40
Zitat Tritt-ihn: ...Trittin sagte, die Grünen hätten die Veränderungsbereitschaft der Menschen überschätzt und "die Zahl der Gegner unterschätzt". Dabei räumte er auch eine persönliche Mitverantwortung ein, lehnte aber maßgebliche inhaltliche Korrekturen ab: "Ich kann mit diesem Grundsatzprogramm prima leben."... na klar kann der damit gut leben... die Diäten die dieser schweinische Päderast:kotz: jeden Monat bekommt, sollten ihm umgehend genommen werden ...

Ich habe mir den kleinen Parteitag der Grünen auf Phoenix live angetan.

Die Bolschewisten Kühnast und Trittin hatten gar nichts eingesehen.

Von Selbstkritik keine Spur.

Wer zur Selbstkritik nicht fähig ist, ist ein lupenreiner Psychopath.

Bulldog
29.09.2013, 08:41
Die Grünen sind die neue FDP.

Das heißt, beim nächsten Mal fliegen sie raus. Sobald sämtliche Lebenslügen der Grünen entlarvt sind. Die Grünen waren nur eine temporäre Erscheinung einer zutiefst gestörten 68er-Generation, die jetzt langsam ins Gras beißt.

Volltreffer!!!

Bulldog
29.09.2013, 08:42
...das hast Du richtig erkannt und analysiert... dieses linksgrüne Gesindel ist schon längst überfällig !

Vollkommen richtig!!!

Man sollte in Deutschland mal wieder zur Bolschewismusbekämpfung schreiten.

Bulldog
29.09.2013, 08:44
es gibt schon zu viele Migranten und Staatsdiener die grün wählen die fliegen erst raus wenn sie auch massenmedial als moralisch schlecht dargestellt werden und nicht als Gewissen der Nation !

Entartete Menschen in jeder Hinsicht und Gewissen der Nation.:crazy:

Na, das Moralisieren mit erhobenem Zeigefinger ist dem grünen Pack ja gerade nicht gut bekommen.

Don
29.09.2013, 08:49
Stimmt, noch 2% bis zum Exitus.
Der Untergang der Grünen wird absehbar.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
(http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm)
Überhaupt schöpfe ich wirklich wieder Hoffnung für unser Land. Durch das schlechte Abschneiden dieser Geisteskranken, sowie das
extrem gute Abschneiden der CSU. Die CSU ist wirklich keine üble Partei.

Die CSU ist keine Partei. Was außerhalb Bayerns keiner ansatzweise versteht. Sie ist eine Spezlbruderschaft die alle Schichten der Bevölkerung durchzieht. Mit Ausnahme einiger durch Zuazogne kontaminierten städtischen Bereiche sind selbst die Grünen hier im Grunde eine etwas aufmüpfige aber im Grunde konservative Jugendorganisation der CSU.
Und die SPD ist ein königlich bayerisches Panoptikum zur Volksbelustigung.

Olliver
29.09.2013, 08:53
........
Na, das Moralisieren mit erhobenem Zeigefinger ist dem grünen Pack ja gerade nicht gut bekommen.

Das werden sie nie aufgeben, höchstens besser tarnen!

und nur noch schwurbelnd von der GROSSEN TRANSFORMATION orakeln!:..
........

FOCUS-Online: Herr Professor Wippermann, im Text „Welt im Wandel“ haben sich die Autoren vorgenommen, „Pioniere des Wandels zu benennen“, „Blockademechanismen“ zu „identifizieren“ und sie sprechen von „Vetospielern“, die „Transformation hemmen“. Woran erinnert Sie das?

Wolfgang Wippermann: Die sprechen sogar von der „internationalen Allianz von Pionieren des Wandels“. Und das erinnert mich an die faschistische oder kommunistische Internationale. Ob sie da hinwollen, weiß ich nicht. Aber die Sprache ist schonmal schrecklich und das macht mir Angst. Wer so spricht, der handelt auch. Das ist eine negative Utopie, eine Dystopie. Und wenn Utopisten am Werk sind, wird es immer gefährlich.

FOCUS-Online: Welches Welt- und Menschenbild steckt hinter diesem Text?

Wippermann: Wir haben es mit wissenschaftlichen Fanatikern zu tun, die ihre Vorstellungen durchsetzen wollen.
...
Klimawandel: Auf direktem Weg in die Klimadiktatur? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/prognosen/tid-22565/klimawandel-auf-direktem-weg-in-die-klimadiktatur_aid_634490.html

Bruddler
29.09.2013, 08:57
Ich habe mir den kleinen Parteitag der Grünen auf Phoenix live angetan.

Die Bolschewisten Kühnast und Trittin hatten gar nichts eingesehen.

Von Selbstkritik keine Spur.

Wer zur Selbstkritik nicht fähig ist, ist ein lupenreiner Psychopath.

Die Grünen sind ein trojanisches Pferd, an dieser Tatsache wird sich auch so schnell nix ändern !

Esreicht!
29.09.2013, 09:25
Die Grünen sind ein trojanisches Pferd, an dieser Tatsache wird sich auch so schnell nix ändern !

J.Fischer konnte weiland ungestraft gegen den vorbestraften Schwerstverbrecher, Immo-Hai und ZdJ- Vorsitzenden Bubis im Frankfurter Westend vorgehen und wird heute von dem jüdischen Edelzocker und Währungsvernichter Soros gesponsert. Gemeinsam mit dem Premium-Kinderficker DCB bemühte sich Fischer um die Umsetzung der in gefälschten Protokollen genannten Ziele...


kd

Sprecher
29.09.2013, 09:28
Kollektiver Selbstmord wäre das Beste was die GrünInnen tun könnten.

deutschland
29.09.2013, 09:48
Kollektiver Selbstmord wäre das Beste was die GrünInnen tun könnten....allen politischen Ämtern entheben und öffentlich auspeitschen würde vorerst genügen...

Sprecher
29.09.2013, 09:50
...allen politischen Ämtern entheben und öffentlich auspeitschen würde vorerst genügen...

Mir nicht :D

Schwarzer Rabe
29.09.2013, 10:00
es gibt schon zu viele Migranten und Staatsdiener die grün wählen die fliegen erst raus wenn sie auch massenmedial als moralisch schlecht dargestellt werden und nicht als Gewissen der Nation !

Und genau das wird die Presse wieder ändern!

deutschland
29.09.2013, 10:01
Mir nicht :D... die fetten Ärsche von Roth und Künast vermöbeln wäre doch echt geil... Tritt-ihn bekäme eine Sonderration mit der Pferdepeitsche...

Bruddler
29.09.2013, 14:22
J.Fischer konnte weiland ungestraft gegen den vorbestraften Schwerstverbrecher, Immo-Hai und ZdJ- Vorsitzenden Bubis im Frankfurter Westend vorgehen und wird heute von dem jüdischen Edelzocker und Währungsvernichter Soros gesponsert. Gemeinsam mit dem Premium-Kinderficker DCB bemühte sich Fischer um die Umsetzung der in gefälschten Protokollen genannten Ziele...


kd

Wie ich bereits schrieb, zwischen den Ideologien der 68er, der RAF und den Grünen gibt es keinen nennenswerten Unterschied...:compr: