PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von "Homo-Paraden"?



Feldmann
28.09.2013, 21:58
"Homo-Paraden" wie den "Christopher Street Day" gibt es heutzutage in jeder westlichen Großstadt. Offiziell dienen sie dazu, um auf die Diskriminierung von Homosexuellen aufmerksam zu machen. De facto haben sie aber eher Volksfestcharakter und der politsche Aspekt gerät in den Hintergrund.

http://blog-de.hostelbookers.com/wp-content/uploads/2010/07/Gay-pride-Amsterdam-Boot.jpg

http://www.gaywelcome.com/gay-events-news-europe/wp-content/uploads/2012/05/Cologne-Pride-1.jpg

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop107254901/1300715470-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Christopher-Street-Day-2012-Berlin.jpg


Was haltet ihr davon?

Leif
28.09.2013, 22:02
Best of kranke Scheiße. Und dann Kinder adoptieren wollen...

Margok
28.09.2013, 22:04
"Homo-Paraden" wie den "Christopher Street Day" gibt es heutzutage in jeder westlichen Großstadt. Offiziell dienen sie dazu, um auf die Diskriminierung von Homosexuellen aufmerksam zu machen. De facto haben sie aber eher Volksfestcharakter und der politsche Aspekt gerät in den Hintergrund.

http://blog-de.hostelbookers.com/wp-content/uploads/2010/07/Gay-pride-Amsterdam-Boot.jpg

http://www.gaywelcome.com/gay-events-news-europe/wp-content/uploads/2012/05/Cologne-Pride-1.jpg

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop107254901/1300715470-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Christopher-Street-Day-2012-Berlin.jpg


Was haltet ihr davon?
Widerlich. Mir wird schlecht.
...
Da feiert sich eine Minderheit dafür, anders zu sein als die anderen.
Was passieren würde, wenn blonde Blauäugige einen derartigen Zirkus veranstalten würden, will ich mir gar nicht vorstellen.
Die dürften auch eine Minderheit darstellen...

Koslowski
28.09.2013, 22:12
Zum Kotzen. Aber Fastnacht ist auch nicht besser.

Leif
28.09.2013, 22:55
Zum Kotzen. Aber Fastnacht ist auch nicht besser.

Ein wahres Wort.

Feldmann
28.09.2013, 23:03
Aber Fastnacht ist auch nicht besser.

Karneval hat aber auch keinen politischen Hintergrund, sondern ursprünglich einen religiösen.

Efna
28.09.2013, 23:06
Ich mag allgemein keine Veranstaltung mit aufgesetzter Fröhlichkeit, aber wer das unbedingt mag....

PS: aber wenn Kim Petras in Erfurt auftreten sollte bin ich dabei....

BRDDR_geschaedigter
28.09.2013, 23:06
Karneval hat aber auch keinen politischen Hintergrund, sondern ursprünglich einen religiösen.

Auch politisch, die Leute durften mal die Sau rauslassen, also ein Ventil.

CSD Paraden sollten mit aller Härte niedergeschlagen werden.

Alter Preuße
28.09.2013, 23:06
So weiß wenigstens jeder Sehende, um was für ein Gesochs es sich handelt !

Koslowski
28.09.2013, 23:09
Karneval hat aber auch keinen politischen Hintergrund, sondern ursprünglich einen religiösen.

Religion ist politisch.

KuK
28.09.2013, 23:12
Eine kranke Gesellschaft feiert ihre kranken Absonderlichkeiten...

Ich hätte Vorschläge zur Volksgesundung....

Catholicus Romanus
28.09.2013, 23:30
Eine kranke Gesellschaft feiert ihre kranken Absonderlichkeiten...

Ich hätte Vorschläge zur Volksgesundung....

Lass mich raten: KZ.

KuK
28.09.2013, 23:38
Lass mich raten: KZ.

Es gibt auch andere Lösungen: es muß ja nicht gleich die Endlösung sein...

...und Du bist ein "Catholicus Romanus"? Dann laß diese deine Meinung mal nicht Deinen Obersten Dienstherrn hören...

Catholicus Romanus
28.09.2013, 23:41
Es gibt auch andere Lösungen: es muß ja nicht gleich die Endlösung sein...

...und Du bist ein "Catholicus Romanus"? Dann laß diese deine Meinung mal nicht Deinen Obersten Dienstherrn hören...

Das ist nicht meine Meinung. Ich habe lediglich geraten, was deine Lösung sein könnte. "Vorschläge zur Volksgesundung" klingt nämlich verdächtig nach Endlösung. ;)

Leif
28.09.2013, 23:42
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß unter Homosexuellen das wirklich als Ideal betrachtet werden kann. Gerade sie, die in der populärkulturellen Rezeption seit Wilde als besonders in Fragen des Geschmacks versiert gelten. Dann schon lieber...

http://2.bp.blogspot.com/-v_jPxiWJ8yg/Tdgb9uH5FkI/AAAAAAAAADA/RG1E1Fr91NI/s1600/jugendmarch2.jpg

willy
28.09.2013, 23:59
Eine kranke Gesellschaft feiert ihre kranken Absonderlichkeiten...

Ich hätte Vorschläge zur Volksgesundung....

Du willst andere töten, obwohl sie niemanden etwas tun? Fang am besten bei dir an ...

willy
29.09.2013, 00:02
Widerlich. Mir wird schlecht.
...
Da feiert sich eine Minderheit dafür, anders zu sein als die anderen.
Was passieren würde, wenn blonde Blauäugige einen derartigen Zirkus veranstalten würden, will ich mir gar nicht vorstellen.
Die dürften auch eine Minderheit darstellen...

Schau mal ans Ufer, also auf den eingestellten Bildern. Da feiert sich keine Minderheit, dort wird gefeiert, egal, ob Hetero oder Homo. Vermutlich sind sogar weniger Homos als Heteros beteiligt.

willy
29.09.2013, 00:03
Zum Kotzen. Aber Fastnacht ist auch nicht besser.

Eben, ein Anlass wie viele andere auch, um dekadent "abzufeiern".

Feldmann
29.09.2013, 00:07
Eben, ein Anlass wie viele andere auch, um dekadent "abzufeiern".

Allerdings gerät der eigentliche Anlass bei diesen Veranstaltungen aus bem Blickwinkel.

KuK
29.09.2013, 00:11
Moin, Willy!


Du willst andere töten, obwohl sie niemanden etwas tun? Fang am besten bei dir an ...

Ich sprach von Lösungen, nicht von Endlösungen... lese erstmal, bevor Du Unterstellungen startest. Töten wäre zwar ein interessanter Vorschlag, aber der kam von Dir.

Vielleicht erzeugt Thunfischgrütze ja Halluzinationen...?

Ich würde niemanden töten wollen, zumindestens keinen Humanoiden.

Gehe mal in Dich.

Besten Gruß,

KuK

willy
29.09.2013, 00:15
Allerdings gerät der eigentliche Anlass bei diesen Veranstaltungen aus bem Blickwinkel.

Keine Frage, aber eine solche Entwicklung sehen wir auch anderswo.

willy
29.09.2013, 00:17
Moin, Willy!



Ich sprach von Lösungen, nicht von Endlösungen... lese erstmal, bevor Du Unterstellungen startest. Töten wäre zwar ein interessanter Vorschlag, aber der kam von Dir.

Vielleicht erzeugt Thunfischgrütze ja Halluzinationen...?

Ich würde niemanden töten wollen, zumindestens keinen Humanoiden.

Gehe mal in Dich.

Besten Gruß,

KuK

Interessanter Vorschlag, töten?

Ich denke, du solltest deine Vorschläge zur Volksgesundung mal konkreter unterbreiten, um nicht noch mehr Missverständnisse durch deine mehrdeutige Sprache zu produzieren.

KuK
29.09.2013, 00:30
Interessanter Vorschlag, töten?

Ich denke, du solltest deine Vorschläge zur Volksgesundung mal konkreter unterbreiten, um nicht noch mehr Missverständnisse durch deine mehrdeutige Sprache zu produzieren.

In diesem Forum wird man schon gesperrt, wenn man nur scheinbar harmlose Vorschläge macht.

Meine Vorschläge zur Volksgesundung wären:

- richtige Aufkkärung in der Schule
- richtige Darstellung der Homophilie
- aufrichtige Darstellung der volksgesundheitlichen Aspekte der Schwulen & Lesben
- Sensibilisierung der Kinder für Hetero-Beziehungen
- Darstellung der wichtigen Position gesunder Familien und ihrer Stellung in der Gesellschaft.

Töten ist immer die dümmste Methode eines gesellschaftlichen Problems. Das Handling diesen Problems ist jahrzehntelang mein Beruf gewesen.

Mit christlichem Gruß,

KuK

willy
29.09.2013, 01:12
In diesem Forum wird man schon gesperrt, wenn man nur scheinbar harmlose Vorschläge macht.

Meine Vorschläge zur Volksgesundung wären:

- richtige Aufkkärung in der Schule
- richtige Darstellung der Homophilie
- aufrichtige Darstellung der volksgesundheitlichen Aspekte der Schwulen & Lesben
- Sensibilisierung der Kinder für Hetero-Beziehungen
- Darstellung der wichtigen Position gesunder Familien und ihrer Stellung in der Gesellschaft.

Töten ist immer die dümmste Methode eines gesellschaftlichen Problems. Das Handling diesen Problems ist jahrzehntelang mein Beruf gewesen.

Mit christlichem Gruß,

KuK

Wieder nichtssagend, weil lediglich das Thema, nicht aber der Inhalt dargelegt wurde.

KuK
29.09.2013, 01:19
Wieder nichtssagend, weil lediglich das Thema, nicht aber der Inhalt dargelegt wurde.

Dann bin ich mal gespannt auf Deine Vorschläge, die dann dezidierter und umfänglicher ausfallen dürfen.

WotanLiebtEuch
29.09.2013, 02:10
Das ist nicht meine Meinung. Ich habe lediglich geraten, was deine Lösung sein könnte. "Vorschläge zur Volksgesundung" klingt nämlich verdächtig nach Endlösung. ;)

Endlösung= Umvolkung

wenn es gegen Deutsche geht, ist es andersrum:

Umvolkung= Endlösung

Wiesbaden
29.09.2013, 03:10
Wasserwerfer und Tränengas wären ein gutes Mittel gegen solches Ungeziefer. Putin macht vor wie es geht.

Pythia
29.09.2013, 04:10
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Vorschläge zur Volksgesundung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
- richtige Aufkkärung in der Schule
- richtige Darstellung der Homophilie
- aufrichtige Darstellung der volksgesundheitlichen Aspekte der Schwulen & Lesben
- Sensibilisierung der Kinder für Hetero-Beziehungen
- Darstellung der wichtigen Position gesunder Familien und ihrer Stellung in der Gesellschaft ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit christlichem Gruß,
KuKDiese und weitere Vorschläge wurden schon oft gemacht, blieben aber ebenso erfolglos wie Vorschläge zum Verbot von als Demo getarnten Gewalt-Orgien unserer Gassenkacker mit Bullen-Steinigen, Autos-Abfackeln und Geschäfts-Plünderung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Sauerei geht eben weiter bis Europa in Islami-Krallen fällt und die US zu einem riesigem Mulatten-Slum verkommt. Meine Stimme als Nichtchrist geht im allgemeinem Unzuchts- und Verbrechens-Geschrei unter. Ungehört.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/02/Abfackel.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und der Papst mit der größten Organisation der Welt ruft lediglich auf zum stillem Gebet für Tunten und Lesben, auf daß sie den Weg zurück zu christlicher Lebensweise finden. Tunten und Lesben kreischen aber nur: "Gut so! Endlich hat der Vatikan uns anerkannt. Nun müssen Tunten- und Lesben aber auch Pastoren-Paare werden können!"

WotanLiebtEuch
29.09.2013, 05:51
Die Hinterladerfront bricht zusammen, die vordersten Linien werden zurückgenommen

http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=6601589&viewfull=1#post6601589

Helgoland
29.09.2013, 06:07
Was haltet ihr davon?

Unaesthetisch.

willy
29.09.2013, 12:30
Dann bin ich mal gespannt auf Deine Vorschläge, die dann dezidierter und umfänglicher ausfallen dürfen.

Es fehlt an Inhalt, deine mögliche Stoßrichtung geht nicht daraus hervor.
Aber so viel sei von meiner Seite aus gesagt: Als Vertreter eines freiheitlichen Menschen- und Gesellschaftsbildes gibt es an mündigen Menschen, die ihren von der Natur gegebenen Möglichkeiten nach das für die Gesellschaft leisten,was ihnen möglich ist und sich darüber hinaus an die lokalen Rechte, Sitten und Gepflogenheiten halten, nichts auszusetzen. Homos gehören dazu.

Wer dagegen Homos im Allgemeinen mit der durchaus kritisch zu betrachtenden Homo"lobby" gleichsetzt, unterläuft einem logischen und gedanklichen Trugschluss, fahrlässig.
Denn Anbetracht der Tatsache, dass rund vier Millionen Meschen oder fünf Prozent der Bevölkerung Homos sein dürften, muss jedem klar sein und werden, dass Homos die wohl unauffälligste und harmloseste "Minderheit" im Land darstellen, von der absolut keine Gefahr ausgehen wird. Schon allein deshalb, weil ihr Anteil an der Bevölkerung statisch ist, sie werden weder mehr noch weniger und ihr Einfluss damit immer gedeckelt und natürlich begrenzt bleiben.

König
29.09.2013, 12:42
Gut, wenn 's da Alkohol zu trinken gibt; schlecht, wenn da 'n Alkoholverbot herrscht.
Was da für Lümmel und Gesäßknochen auf dem Präsentierteller der Geilheit serviert werden und wie lang bzw. breit die sind, interressiert mich natürlich nicht die Bohne. Obwohl...

Buella
29.09.2013, 13:52
"Homo-Paraden" wie den "Christopher Street Day" gibt es heutzutage in jeder westlichen Großstadt. Offiziell dienen sie dazu, um auf die Diskriminierung von Homosexuellen aufmerksam zu machen. De facto haben sie aber eher Volksfestcharakter und der politsche Aspekt gerät in den Hintergrund.

...


Was haltet ihr davon?

Die Pervertierung der Abartigkeit!

:cool:

Rolf1973
29.09.2013, 14:49
Jetzt ist es wohl offiziell: dieses Land hat keine Probleme mehr, ich habe tatsächlich
die Wende 2013 verschlafen. Immer mehr Anti-Homo-Stränge und Geheule über Dinge,
die man wirklich ignorieren könnte. Keine echten Missstände und Baustellen mehr. Toll!

Murmillo
29.09.2013, 14:59
Lass mich raten: KZ.

Was denn - Kundendienst-Zentren ?

Bruddler
29.09.2013, 15:04
"Homo-Paraden" sind mit ein deutliches Zeichen dafür, dass es mit unserem dekadenten Staat den Bach runtergeht.

Feldmann
29.09.2013, 16:38
Wer dagegen Homos im Allgemeinen mit der durchaus kritisch zu betrachtenden Homo"lobby" gleichsetzt, unterläuft einem logischen und gedanklichen Trugschluss, fahrlässig.

Was sagst du jetzt eigentlich zu den "Homo-Paraden"?



Immer mehr Anti-Homo-Stränge und Geheule über Dinge,
die man wirklich ignorieren könnte. Keine echten Missstände und Baustellen mehr.

Das hier ist kein pauschaler "Anti-Homo Strang". Die Art und Weise wie solche "Homo-Paraden" inszeniert werden, sollte man allerdings kritisieren dürfen.

willy
29.09.2013, 17:08
Was sagst du jetzt eigentlich zu den "Homo-Paraden"?

Halte ich nicht viel von, allerdings sind sie für mich aushaltbar, denn ich gehe einfach nicht hin. Es gibt deutlich ernstere Probleme, mit denen sich dieses Land konfrontiert sieht, als sporadische Partyveranstaltungen.

Rolf1973
29.09.2013, 17:14
Was sagst du jetzt eigentlich zu den "Homo-Paraden"?




Das hier ist kein pauschaler "Anti-Homo Strang". Die Art und Weise wie solche "Homo-Paraden" inszeniert werden, sollte man allerdings kritisieren dürfen.

Wenn hier die Verwendung öffentlicher Gelder (ist es so, keine Ahnung) für solche Paraden das
Thema wäre, hätte ich Verständnis und würde klar mit Nein voten. Es gibt wichtigeres. Auch
sollten solche Paraden nicht unbedingt an Kindergärten und Schulen vorbeiziehen.

Sexualität öffentlich zu zelebrieren-gleich ob hetero oder homo-finde ich lediglich belästigend
und geschmacklos, ein Verbrechen ist es nicht.

Aber zurück: gibt es wirklich keine wichtigeren Themen, muss hier wirklich der gefühlte 1000ste
Anti-Homo-Strang aufgemacht werden? Es gibt hier schon mehr als genug davon. Auch wenn das
eigentliche Anliegen des Stranges, "Homo-Paraden", an sich nicht verwerflich ist und diskutiert wer-
den kann, zieht sowas schnell den Bodensatz des Forums an. Und dann geht es irgendwann voll auf
die Homosexuellen drauf, auch auf die, die ihr Privat- und Intimleben niemandem auf die Nase binden
und den CSD als genauso nervig und überflüssig empfinden wie Homophobe.

bullenbeißer
29.09.2013, 17:17
An dieser Umfrage kann man aufzeigen, was Manipulation durch Abstimmungen bedeutet. In einem Forum, dass zu mehr als 95% aus Leuten besteht, die Faschisten, Rassisten, jedenfalls extrem demokratiefeindlich sind, die geeint werden durch extremen Rassismus, Sexismus und Schwulenfeindlichkeit, ist eine solche Umfrage völlig unsinnig bzw. scheinheilig, da man schon vorher weiß, was dabei raus kommt. Das Schöne an der Sache ist, außerhalb dieses Forums interessiert sich für euren Standpunkt keine Sau. :haha:

Rolf1973
29.09.2013, 17:19
Es gibt auch andere Lösungen: es muß ja nicht gleich die Endlösung sein...

...und Du bist ein "Catholicus Romanus"? Dann laß diese deine Meinung mal nicht Deinen Obersten Dienstherrn hören...

Selbst ein Katholik kann mitunter Augenmaß haben und fair sein. Wie Du es allerdings schaffst, nicht von
Heifüschs Freundesliste zu fliegen, ist mir ein Rätsel.

Rocko
29.09.2013, 17:23
An dieser Umfrage kann man aufzeigen, was Manipulation durch Abstimmungen bedeutet. In einem Forum, dass zu mehr als 95% aus Leuten besteht, die Faschisten, Rassisten, jedenfalls extrem demokratiefeindlich sind, die geeint werden durch extremen Rassismus, Sexismus und Schwulenfeindlichkeit, ist eine solche Umfrage völlig unsinnig bzw. scheinheilig, da man schon vorher weiß, was dabei raus kommt. Das Schöne an der Sache ist, außerhalb dieses Forums interessiert sich für euren Standpunkt keine Sau. :haha:

Siehst du, du bist hier gut aufgehoben! In Sachen Demokratiefeindlichkeit machst du so schnell keinem was vor!

Zur Sache: Dieser sinnlose Mist gehört abgeschafft. Wozu braucht man sowas? Wenn die Zurschaustellung sexueller Präferenzen denn allgemein notwendig wäre, dann müsste es doch auch "Hetero-Paraden" geben. Sexualität gehört nach Hause und nicht in die Öffentlichkeit, wenn die Leute das endlich mal begreifen würden, wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung getan!

Bulldog
29.09.2013, 17:26
Was halte ich von Homoparaden.... gar nichts.

KuK
29.09.2013, 17:30
Moin Rolf1973 !


Selbst ein Katholik kann mitunter Augenmaß haben und fair sein. Wie Du es allerdings schaffst, nicht von
Heifüschs Freundesliste zu fliegen, ist mir ein Rätsel.

Als bis 1993 gewesener Katholik könnte ich Dir viel über das "Innenleben" der Katholischen Kirche erzählen, aber Heifüsch hat auch stringente Ideen zur Religion und ihrer Ausübung.

Mein Verbleiben auf seiner Freundesliste erkläre ich mal mit meinen Kenntnissen zu Schiffen, Artillerie und Kriegsgeschichte. Mich stört auch nicht, daß er immer "mit dem Schiff zur Arbeit fährt", damit er "ans andere Ufer kommt". Zudem ist er ein sehr kultivierter Zeitgenosse, ähnlich "Cetric", den ich auch schätze, obwohl wir politisch maximal verschieden sind.

Man muß doch nicht immer nur mit Insidern seiner "Religion" reden, oder...?

Mit christlichem Gruß,

KuK

Rolf1973
29.09.2013, 17:44
Moin Rolf1973 !



Als bis 1993 gewesener Katholik könnte ich Dir viel über das "Innenleben" der Katholischen Kirche erzählen, aber Heifüsch hat auch stringente Ideen zur Religion und ihrer Ausübung.

Mein Verbleiben auf seiner Freundesliste erkläre ich mal mit meinen Kenntnissen zu Schiffen, Artillerie und Kriegsgeschichte. Mich stört auch nicht, daß er immer "mit dem Schiff zur Arbeit fährt", damit er "ans andere Ufer kommt". Zudem ist er ein sehr kultivierter Zeitgenosse, ähnlich "Cetric", den ich auch schätze, obwohl wir politisch maximal verschieden sind.

Man muß doch nicht immer nur mit Insidern seiner "Religion" reden, oder...?

Mit christlichem Gruß,

KuK

Was ich Dir damit sagen wollte, ist folgendes: Heifüsch ist schlicht und einfach schwul,
aber etwas wirklich krankes und abartiges hat er nicht an sich. Im Gegenteil: er ist ein
kluger und geistig völlig gesunder Zeitgenosse. Im Gegensatz zu vielen Heteros hier, die
mitunter bedenkliche Ausfälle zeigen (Du bist nicht gemeint).

Solche Äußerungen wie "krank", "pervers" etc. machen ihn jedoch fertig, es setzt ihm
wirklich übel zu. Es wäre schade, wenn er hinschmeißt, weil immer wieder Idioten den
kleinen Unterschied zwischen gewöhnlichen Schwulen und widerlichen Schwuchteln
(siehe CSD) nicht verstehen wollen oder können.

Cerridwenn
29.09.2013, 17:44
Es fehlt an Inhalt, deine mögliche Stoßrichtung geht nicht daraus hervor.
Aber so viel sei von meiner Seite aus gesagt: Als Vertreter eines freiheitlichen Menschen- und Gesellschaftsbildes gibt es an mündigen Menschen, die ihren von der Natur gegebenen Möglichkeiten nach das für die Gesellschaft leisten,was ihnen möglich ist und sich darüber hinaus an die lokalen Rechte, Sitten und Gepflogenheiten halten, nichts auszusetzen. Homos gehören dazu.

Wer dagegen Homos im Allgemeinen mit der durchaus kritisch zu betrachtenden Homo"lobby" gleichsetzt, unterläuft einem logischen und gedanklichen Trugschluss, fahrlässig.
Denn Anbetracht der Tatsache, dass rund vier Millionen Meschen oder fünf Prozent der Bevölkerung Homos sein dürften, muss jedem klar sein und werden, dass Homos die wohl unauffälligste und harmloseste "Minderheit" im Land darstellen, von der absolut keine Gefahr ausgehen wird. Schon allein deshalb, weil ihr Anteil an der Bevölkerung statisch ist, sie werden weder mehr noch weniger und ihr Einfluss damit immer gedeckelt und natürlich begrenzt bleiben.



:gp: :appl: Woher kommt die mit nichts - ?- zu begründente Angst der vielen Hetero-Männer?

tabasco
29.09.2013, 17:45
Was haltet ihr von "Homo-Paraden"?Widerlich. Abartig. Hässlich. Sollen irgendwo auf der offenen Wiese außerhalb der Städte stattfinden.

Cerridwenn
29.09.2013, 17:47
Jetzt ist es wohl offiziell: dieses Land hat keine Probleme mehr, ich habe tatsächlich
die Wende 2013 verschlafen. Immer mehr Anti-Homo-Stränge und Geheule über Dinge,
die man wirklich ignorieren könnte. Keine echten Missstände und Baustellen mehr. Toll!


Das ist ein neurotischer Zwang! Was ist die Ursache?

Cerridwenn
29.09.2013, 17:49
Halte ich nicht viel von, allerdings sind sie für mich aushaltbar, denn ich gehe einfach nicht hin. Es gibt deutlich ernstere Probleme, mit denen sich dieses Land konfrontiert sieht, als sporadische Partyveranstaltungen.


:gp: So einfach könnte das sein!

Rolf1973
29.09.2013, 17:54
Das ist ein neurotischer Zwang! Was ist die Ursache?

Ich glaube nicht unbedingt an die Psychiatrie, ansonsten würde ich sagen: Ihr Auftritt, Dr. Klappsmühl!

Cerridwenn
29.09.2013, 17:54
An dieser Umfrage kann man aufzeigen, was Manipulation durch Abstimmungen bedeutet. In einem Forum, dass zu mehr als 95% aus Leuten besteht, die Faschisten, Rassisten, jedenfalls extrem demokratiefeindlich sind, die geeint werden durch extremen Rassismus, Sexismus und Schwulenfeindlichkeit, ist eine solche Umfrage völlig unsinnig bzw. scheinheilig, da man schon vorher weiß, was dabei raus kommt. Das Schöne an der Sache ist, außerhalb dieses Forums interessiert sich für euren Standpunkt keine Sau. :haha:



Schweine sind bekanntermaßen sehr kluge Tiere!:fizeig:

KuK
29.09.2013, 17:57
Moin, Rolf 1973 !


Was ich Dir damit sagen wollte, ist folgendes: Heifüsch ist schlicht und einfach schwul,
aber etwas wirklich krankes und abartiges hat er nicht an sich. Im Gegenteil: er ist ein
kluger und geistig völlig gesunder Zeitgenosse. Im Gegensatz zu vielen Heteros hier, die
mitunter bedenkliche Ausfälle zeigen (Du bist nicht gemeint).

Solche Äußerungen wie "krank", "pervers" etc. machen ihn jedoch fertig, es setzt ihm
wirklich übel zu. Es wäre schade, wenn er hinschmeißt, weil immer wieder Idioten den
kleinen Unterschied zwischen gewöhnlichen Schwulen und widerlichen Schwuchteln
(siehe CSD) nicht verstehen wollen oder können.

Absolut mit Dir auf dieser Linie. Ich mag Menschen mit Kultur und Obsession zu einem Thema, wie es Heifüsch zum Thema Schiffbau unterhält. Ich bedauere es sehr, daß sich Heifüsch hier für einen Monat ausgeklinkt hat.

Mit Schwulen habe ich absolut kein Problem, solange ich nicht dauernd gezwungen werden soll, deren Lebensthema als allein Seligmachendes zu goutieren. Mögen sie glücklich werden, aber nicht den 95% Normalos ihr Lebensglück aufzuzwingen.

Seine Einlassungen zur "vergessenen Architectura navalis" sind von hohem Wert und nachvollziehbarer Qualität. Diese Arbeit fehlt jetzt: echt bedauerlich, findet,

KuK

Makkabäus
29.09.2013, 17:58
Irgendeiner sagte das einmal, das katholische Priester insgeheim angeblich schwul sind und deshalb solch einen Groll gegen öffentliche Schwule hegen, weil die ihre Homosexualität frei ausleben können.

Sheldon
29.09.2013, 18:05
Wer schwul ist, der soll auch schwul bleiben, aber er soll mir damit nicht auf den Senkel gehen. Diese ständigen Homo-Paraden, Promi-Outings und Toleranz-Aufrufe gehen mir sowas von aus den Senkel. Die Bettgeschichten anderer Menschen gehen mich nichts an und da will ich auch nichts von wissen. Und bei so Ober-Tunten wie der Glööckler oder Wowereit, die mit ihrer sexuellen Ausrichtung versuchen Karriere zu machen empfinde ich nur Verachtung. Die Schwuchteln sollen ruhig weiter schokostechen, aber ich muß es nicht unbedingt wissen, dass sie es tun. Ich binde ja auch nicht jeden ungefragt meine sexuellen Vorlieben auf die Nase.

Feldmann
29.09.2013, 18:10
Auch wenn daseigentliche Anliegen des Stranges, "Homo-Paraden", an sich nicht verwerflich ist und diskutiert wer-
den kann, zieht sowas schnell den Bodensatz des Forums an. Und dann geht es irgendwann voll auf
die Homosexuellen drauf, auch auf die, die ihr Privat- und Intimleben niemandem auf die Nase binden
und den CSD als genauso nervig und überflüssig empfinden wie Homophobe.

Dann sollten wir dafür sorgen, dass dieser Strang nicht "entartet".



An dieser Umfrage kann man aufzeigen, was Manipulation durch Abstimmungen bedeutet. In einem Forum, dass zu mehr als 95% aus Leuten besteht, die Faschisten, Rassisten, jedenfalls extrem demokratiefeindlich sind, die geeint werden durch extremen Rassismus, Sexismus und Schwulenfeindlichkeit, ist eine solche Umfrage völlig unsinnig bzw. scheinheilig, da man schon vorher weiß, was dabei raus kommt.

Solche Unterstellungen weise ich entschieden zurück!



Wenn die Zurschaustellung sexueller Präferenzen denn allgemein notwendig wäre, dann müsste es doch auch "Hetero-Paraden" geben. Sexualität gehört nach Hause und nicht in die Öffentlichkeit, wenn die Leute das endlich mal begreifen würden, wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung getan!

Das habe ich mir auch gedacht. Es ist ein offensichtliches Problem solcher Veranstalungen, dass sie die eigene sexuelle Identität stark überhöhen und zum entscheidenen Kriterium der eigenen Persönlichkeit machen.



Ich bedauere es sehr, daß sich Heifüsch hier für einen Monat ausgeklinkt hat.

Sehr Schade, seine Meinung wäre sicher hilfreich gewesen.



Irgendeiner sagte das einmal, das katholische Priester insgeheim angeblich schwul sind und deshalb solch einen Groll gegen öffentliche Schwule hegen, weil die ihre Homosexualität frei ausleben können.

Das hat dann doch wohl eher religiöse Gründe, auch wenn man einen gewissen Selbsthass nicht ausschließen kann.

Cerridwenn
29.09.2013, 18:12
Was ich Dir damit sagen wollte, ist folgendes: Heifüsch ist schlicht und einfach schwul,
aber etwas wirklich krankes und abartiges hat er nicht an sich. Im Gegenteil: er ist ein
kluger und geistig völlig gesunder Zeitgenosse. Im Gegensatz zu vielen Heteros hier, die
mitunter bedenkliche Ausfälle zeigen (Du bist nicht gemeint).

Solche Äußerungen wie "krank", "pervers" etc. machen ihn jedoch fertig, es setzt ihm
wirklich übel zu. Es wäre schade, wenn er hinschmeißt, weil immer wieder Idioten den
kleinen Unterschied zwischen gewöhnlichen Schwulen und widerlichen Schwuchteln
(siehe CSD) nicht verstehen wollen oder können.



Wir haben in der Vergangenheit in Deutschland schon Paraden gehabt, da ziehe ich jeden CSD mit "widerlichen Schwuchteln" vor!

Auch die Gegenwart bietet seltsame Bilder. Militärparaden mit ihren sehr skurrilen Darbietungen z.B. ganze Gruppen im Stechschritt mit den Köpfen auf eine Seite gedreht und dem Gewehr vor dem Bauch, läßt mich immer sehr verwundert zurück.

Nathan
29.09.2013, 18:21
Diese CSD Veranstaltung ist eine angemeldete Demonstration gegen gesellschaftliche Ausgrenzung homosexueller Männer. Wie bitter notwendig eine solche Demonstration immer noch ist zeigen nicht nur viele Beiträge in diesem Strang, sondern der Strang selbst am meisten. Den gemäßigten Schwulenhassern sei gesagt, dass es keine Unterscheidung zwischen "tuntig" und schwul gibt. Schwul ist schwul. Der Eiertanz ("ich hab nix gegen Schwule, aber ansehen sollte man es ihnen nicht" ist heuchlerisch. Letztlich kann und muss es uns egal sein, wie die Leute herumlaufen. Ein Mann in einem rosa Röckchen ist zugegeben nicht unbedingt haute couture aber ich habe an Männern und Frauen schon viel schlimmeres gesehen. Ist mir sowas von wurscht, wie jemand rumläuft. Solange er mich nicht zwingt, auch so herumzulaufen ist alles ok.

Rolf1973
29.09.2013, 18:24
Wir haben in der Vergangenheit in Deutschland schon Paraden gehabt, da ziehe ich jeden CSD mit "widerlichen Schwuchteln" vor!

Auch die Gegenwart bietet seltsame Bilder. Militärparaden mit ihren sehr skurrilen Darbietungen z.B. ganze Gruppen im Stechschritt mit den Köpfen auf eine Seite gedreht und dem Gewehr vor dem Bauch, läßt mich immer sehr verwundert zurück.

Auch wieder wahr. Militärparaden, deren Teilnehmer als willenloser Teil einer Masse erscheinen, ohne
erkennbare Individualität, sind tatsächlich ein bizarrer Anblick. Aber der "Untergang des Individuums"
ist ein allgemeines Problem bei Massenveranstaltungen. In der Menge fühlt sich auch der letzte Depp
stark, wenn er mitbrüllt. Solche Menschen lassen sich dann gut manipulieren. Ich kenne das noch aus
meiner Zeit als Pionier bzw. FDJler.

Lebemann
29.09.2013, 18:24
"Homo-Paraden" wie den "Christopher Street Day" gibt es heutzutage in jeder westlichen Großstadt. Offiziell dienen sie dazu, um auf die Diskriminierung von Homosexuellen aufmerksam zu machen. De facto haben sie aber eher Volksfestcharakter und der politsche Aspekt gerät in den Hintergrund.

http://blog-de.hostelbookers.com/wp-content/uploads/2010/07/Gay-pride-Amsterdam-Boot.jpg

http://www.gaywelcome.com/gay-events-news-europe/wp-content/uploads/2012/05/Cologne-Pride-1.jpg

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop107254901/1300715470-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Christopher-Street-Day-2012-Berlin.jpg


Was haltet ihr davon?

Wenn sie eine Parade machen wollen: viel Spass....
Was ich allerdings nicht versteh ist dieses "Rumgetucke".
Denen muss doch klar sein, das sie sich damit (grade in konservativen Kreisen) keine Freunde machen...

Rocko
29.09.2013, 18:30
Diese CSD Veranstaltung ist eine angemeldete Demonstration gegen gesellschaftliche Ausgrenzung homosexueller Männer. Wie bitter notwendig eine solche Demonstration immer noch ist zeigen nicht nur viele Beiträge in diesem Strang, sondern der Strang selbst am meisten. Den gemäßigten Schwulenhassern sei gesagt, dass es keine Unterscheidung zwischen "tuntig" und schwul gibt. Schwul ist schwul. Der Eiertanz ("ich hab nix gegen Schwule, aber ansehen sollte man es ihnen nicht" ist heuchlerisch. Letztlich kann und muss es uns egal sein, wie die Leute herumlaufen. Ein Mann in einem rosa Röckchen ist zugegeben nicht unbedingt haute couture aber ich habe an Männern und Frauen schon viel schlimmeres gesehen. Ist mir sowas von wurscht, wie jemand rumläuft. Solange er mich nicht zwingt, auch so herumzulaufen ist alles ok.

Wo werden die denn ausgegrenzt? Es wird lediglich verlangt, dass sie sich verhalten wie alle anderen auch.
Weiterhin bleibt die Frage offen, warum denn Heterosexuelle keine zwanghafte Zurschaustellung brauchen.
Genau das tun die Homosexuellen aber durch solche Prozessionen, da geht es rein darum, zu sagen: Seht her, wir sind so und so, und wir sind auch da!

Wenn einfach jeder sein Ding machen würde wären Stränge wie dieser auch nicht notwendig, aber diese zwanghafte Selbstinszenierung der Homosexuellen muss doch endlich mal aufhören.

Feldmann
29.09.2013, 18:34
Diese CSD Veranstaltung ist eine angemeldete Demonstration gegen gesellschaftliche Ausgrenzung homosexueller Männer.

Davon ist aber nicht viel zu merken. Wie man hier sieht, scheinen solche Veranstaltungen eher das Gegenteil zu bewirken.



Letztlich kann und muss es uns egal sein, wie die Leute herumlaufen. Ein Mann in einem rosa Röckchen ist zugegeben nicht unbedingt haute couture aber ich habe an Männern und Frauen schon viel schlimmeres gesehen.

Jemand, der Ernst genommen werden will, sollte sich auch entsprechend anziehen und verhalten.

Rolf1973
29.09.2013, 18:36
Diese CSD Veranstaltung ist eine angemeldete Demonstration gegen gesellschaftliche Ausgrenzung homosexueller Männer. Wie bitter notwendig eine solche Demonstration immer noch ist zeigen nicht nur viele Beiträge in diesem Strang, sondern der Strang selbst am meisten. Den gemäßigten Schwulenhassern sei gesagt, dass es keine Unterscheidung zwischen "tuntig" und schwul gibt. Schwul ist schwul. Der Eiertanz ("ich hab nix gegen Schwule, aber ansehen sollte man es ihnen nicht" ist heuchlerisch. Letztlich kann und muss es uns egal sein, wie die Leute herumlaufen. Ein Mann in einem rosa Röckchen ist zugegeben nicht unbedingt haute couture aber ich habe an Männern und Frauen schon viel schlimmeres gesehen. Ist mir sowas von wurscht, wie jemand rumläuft. Solange er mich nicht zwingt, auch so herumzulaufen ist alles ok.


Gerechtfertigtes Anliegen, falscher Weg und auch nicht im Sinne aller Homosexuellen. Richtig wäre es, klarzustellen
"Ja, wir leben und lieben anders-und nein, wir sind keine Kranken oder Perversen". Auch wenn das Tragen eines rosa
Röckchens grundsätzlich Privatsache ist-auch bei Männern-auf Verständnis und gar Einsicht wird man bei Homophoben
damit nicht stoßen. Wenn einer darauf besteht, dass Schwule "Schweine" sind, wird ihn ein CSD auch nicht überzeugen.

Man sollte hier eher biologisch/medizinisch argumentieren: Homosexualität ist einfach gegeben, niemand hat sie sich je
ausgesucht, es hat nichts mit Schuld zu tun. Und was zwei Männer oder Frauen einverständlich im Bett miteinander tun,
geht uns Außenstehende einen Scheißdreck an. Man sollte mit Fakten kontern, nicht mit befremdlicher Kleidung. Auch
wenn es-ich schrieb es schon-Privatsache ist.

Casus Belli
29.09.2013, 18:39
Zum Kotzen. Aber Fastnacht ist auch nicht besser.

Das stimmt schon, da würden viele Homos garnicht auffallen. Allerdings ist es schlimm das die Homos immer ihre Sexualität thematisieren. Das sind doch Sexparaden. Schweinkram der hinter viel Wänden bleiben kann. Das ist nichtmal unbedingt ein Homoding, ich würde auch nicht mögen wenn andere Sexparaden abziehen.

Feldmann
29.09.2013, 18:43
Das sind doch Sexparaden. Schweinkram der hinter viel Wänden bleiben kann. Das ist nichtmal unbedingt ein Homoding, ich würde auch nicht mögen wenn andere Sexparaden abziehen.

Da stimme ich dir zu. Sex in der Öffentlichkeit läuft nicht umsonst unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses".

Cerridwenn
29.09.2013, 18:45
Auch wieder wahr. Militärparaden, deren Teilnehmer als willenloser Teil einer Masse erscheinen, ohne
erkennbare Individualität, sind tatsächlich ein bizarrer Anblick. Aber der "Untergang des Individuums"
ist ein allgemeines Problem bei Massenveranstaltungen. In der Menge fühlt sich auch der letzte Depp
stark, wenn er mitbrüllt. Solche Menschen lassen sich dann gut manipulieren. Ich kenne das noch aus
meiner Zeit als Pionier bzw. FDJler.


Du hast mich richtig verstanden. Diese Auflösung der Persönlichkeit bei Militärparaden ist mir höchst zuwider. Kanonenfutter im XXXXXXL Pack!

Dann ist mir ein CSD, wo recht eigenwillige Persönlichkeiten zur Schau gestellt werden, wesentlich lieber.

Daher kommt u.a. die Abneigung der Militaristen hier. Individualität= Pfui"!

Skaramanga
29.09.2013, 18:46
http://i500.listal.com/image/1190387/500full.jpg

Rolf1973
29.09.2013, 18:47
Da stimme ich dir zu. Sex in der Öffentlichkeit läuft nicht umsonst unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses".

Öffentliche Erregung kann tatsächlich ein Ärgernis sein:-).

Feldmann
29.09.2013, 18:48
Öffentliche Erregung kann tatsächlich ein Ärgernis sein:-).

Sofern sie öffentlich stattfindet. :auro:

moishe c
29.09.2013, 18:50
Du hast mich richtig verstanden. Diese Auflösung der Persönlichkeit bei Militärparaden ist mir höchst zuwider. Kanonenfutter im XXXXXXL Pack!

Dann ist mir ein CSD, wo recht eigenwillige Persönlichkeiten zur Schau gestellt werden, wesentlich lieber.

Daher kommt u.a. die Abneigung der Militaristen hier. Individualität= Pfui"!

Jemand wie du, liebe Cerri, die sich die Alte Schwätzer zum Vorbild nimmt :fizeig: , siehe deine Aussage hier!,

DER sollte sich aller abfälliger Bemerkungen über die (mangelnde) Individualität anderer Foristen ENTHALTEN!

Gelle! :sark:

Demokrat
29.09.2013, 18:51
Mir sind solche Paraden egal.

Ruepel
29.09.2013, 18:53
Tottreten diese Kinderschänder.

Milka
29.09.2013, 19:01
Tottreten diese Kinderschänder.

Homosexuelle sind doch nicht mit den Kinderschaendern gleichzustellen!

willy
29.09.2013, 19:30
Tottreten diese Kinderschänder.

Mit dir angefangen.

Cerridwenn
29.09.2013, 19:38
Jemand wie du, liebe Cerri, die sich die Alte Schwätzer zum Vorbild nimmt :fizeig: , siehe deine Aussage hier!,

DER sollte sich aller abfälliger Bemerkungen über die (mangelnde) Individualität anderer Foristen ENTHALTEN!

Gelle! :sark:


DIE!!! sollte sich... soviel Zeit muss sein! Was hat das Thema mit A. Schwarzer zu tun? Du schreibst einen Müll!

Buella
29.09.2013, 20:45
Diese CSD Veranstaltung ist eine angemeldete Demonstration gegen gesellschaftliche Ausgrenzung homosexueller Männer. Wie bitter notwendig eine solche Demonstration immer noch ist zeigen nicht nur viele Beiträge in diesem Strang, sondern der Strang selbst am meisten. Den gemäßigten Schwulenhassern sei gesagt, dass es keine Unterscheidung zwischen "tuntig" und schwul gibt. Schwul ist schwul. Der Eiertanz ("ich hab nix gegen Schwule, aber ansehen sollte man es ihnen nicht" ist heuchlerisch. Letztlich kann und muss es uns egal sein, wie die Leute herumlaufen. Ein Mann in einem rosa Röckchen ist zugegeben nicht unbedingt haute couture aber ich habe an Männern und Frauen schon viel schlimmeres gesehen. Ist mir sowas von wurscht, wie jemand rumläuft. Solange er mich nicht zwingt, auch so herumzulaufen ist alles ok.

Was ist denn überhaupt so eine "Schwulen-Parade" und wofür braucht man diese, bzw. was ist die Absicht?

Ganz einfach:
Es ist ein Aufmarsch!

Was ist ein Aufmarsch?
> Eine organisierte, formierte Zusammenkunft größerer Menschenmenge zum Ausdruck, zur Demonstration eines gemeinsamen Vorhabens oder Willens!

Demonstrationen lösen einen Prozeß aus, welchem sich niemand entziehen soll und tragen die Botschaft in immer breiter werdendem Maße in die Gesellschaft. Die Medien spielen bei diesem Prozeß natürlich eine herausragende Rolle, speziell in ihrer unterschwellig schleichenden Zielstrebigkeit und Verbreitung.

Hierbei wird es für Menschen, die dies nicht befürworten immer schwieriger, ihre Anti-Meinung überhaupt zu bekunden, bzw. soll beim Empfänger der Botschaft das Gefühl herbeigeführt werden, allein mit seiner Meinung zu stehen.

Das hatte ich hier schon mal geschrieben! (http://www.politikforen.net/showthread.php?129096-Christopher-Street-Day-Zehntausende-bei-Schwulen-Parade-in-Hamburg&p=5581394&viewfull=1#post5581394)

moishe c
29.09.2013, 21:07
DIE!!! sollte sich... soviel Zeit muss sein! Was hat das Thema mit A. Schwarzer zu tun? Du schreibst einen Müll!

Genaugenommen "das" :haha:

Cerridwenn
29.09.2013, 21:17
Genaugenommen "das" :haha:




:crazy:

moishe c
29.09.2013, 21:19
:crazy:


:trost: :sark:

Wolf Fenrir
29.09.2013, 21:19
Der Russe macht es richtig , er weißt diese Leute in die Schranken !

Buella
29.09.2013, 21:20
Du hast mich richtig verstanden. Diese Auflösung der Persönlichkeit bei Militärparaden ist mir höchst zuwider. Kanonenfutter im XXXXXXL Pack!

Dann ist mir ein CSD, wo recht eigenwillige Persönlichkeiten zur Schau gestellt werden, wesentlich lieber.

Daher kommt u.a. die Abneigung der Militaristen hier. Individualität= Pfui"!

Also, ich finde das Erscheinungsbild auf Homo-Paraden auch sehr uniform!

Cerridwenn
29.09.2013, 21:21
Tottreten diese Kinderschänder.



Wann konvertierst du zu deinen Brüdern im Geiste?

Cerridwenn
29.09.2013, 21:23
Also, ich finde das Erscheinungsbild auf Homo-Paraden auch sehr uniform!


Das kann nicht sein. Dafür sind die Präverenzen zu unterschiedlich!

Buella
29.09.2013, 21:26
An dieser Umfrage kann man aufzeigen, was Manipulation durch Abstimmungen bedeutet. In einem Forum, dass zu mehr als 95% aus Leuten besteht, die Faschisten, Rassisten, jedenfalls extrem demokratiefeindlich sind, die geeint werden durch extremen Rassismus, Sexismus und Schwulenfeindlichkeit, ist eine solche Umfrage völlig unsinnig bzw. scheinheilig, da man schon vorher weiß, was dabei raus kommt. Das Schöne an der Sache ist, außerhalb dieses Forums interessiert sich für euren Standpunkt keine Sau. :haha:

Siehst Du eigentlich den Spiegel, in den Du gerade schaust?

;)

Cerridwenn
29.09.2013, 21:28
Irgendeiner sagte das einmal, das katholische Priester insgeheim angeblich schwul sind und deshalb solch einen Groll gegen öffentliche Schwule hegen, weil die ihre Homosexualität frei ausleben können.


Das betrifft nicht nur kath. Priester - wie du hier lesen kannst!

Towarish
29.09.2013, 21:30
Dasselbe was ich von seinen Teilnehmern halte.

ABAS
29.09.2013, 21:36
Die ueberexponierte Oeffentlichkeitsarbeit von Homosexuellen halt ich fuer genauso
nervig, belaestigend und unangebracht die von Juden, Muslimen und anderen in der
Gesellschaft lebenden subkulturellen Minderheiten. Die Begehrlichkeiten, Interessen
und Befindlichkeiten geht der Mehrheit des Volks am Hintern vorbei.

Ich kann die Schlagworte Lesben, Schwule, Gender, Juden, Muslime in der Medien
schon nicht mehr hoeren. Die Lobbyisten betreiben beharrlich "Produktplacement"
und bewerben ihre Anliegen wie beim Produktmaerketing dabei finde ich seitens
der Produkthersteller gemacht Werbung und Oeffentlichkeitsarbeit sogar kreativer
und aufrichtig. Es gibt keine TV Sendung oder Filme in denen nicht mehrfach und
taeglich Homos, Juden, Muslime, Neger oder andere Minderheiten in die Szene
eingebaut sind. Das grenzt schon an Volksmanipulation und Volksverarschung!

Was die Homos, Juden und Muslime seit Jahrzehnten ueber die Netzwerke, Lobby-
und Oeffentlichkeitsarbeit abziehen ist nicht nur scheinheilig sondern verdraengt
wichtige Themenbereichen. Damit behindern die Minderheiten Gemeininteressen
zu Lasten der Mehrheit des Volkes. Das seitens der Politik, Regierung wie auch
der Medien das nicht nur hingenommen sondern auch noch gefoerdert wird, halte
nicht nur fuer unprofessionell und verantwortungslos sondern Fuehrungsschwaeche.

Fuehrungsstarke Politiker, Amtstraeger in der Regierung und Konzernchefs der Medien
gehen die egoistischen Einzelinteressen von Lesben, Schwulen, Juden und Muslime
am Hintern vorbei, es sei den sie gehoeren selbst dieser Minderheit an und sind gezielt
in die Aemter gehebelt worden, damit sie unter Amtsmissbrauch Lobbyarbeit machen.

Es sollte daher seitens der Regierung wie in Russland die Oeffentlichkeitsarbeit und
auch die Lobbyarbeit von Organisationen gesetzlich verboten werden. In Europa sollte
man gleich noch einen Schritt weitergehen und die Oeffentlichtkeitsarbeit sowie alle
formellen und informellen Lobbyistentaetigkeiten der Juden und Muslime per Gesetz
verbieten. Wenn Journalisten lancierte Pressemitteilungen vom Homoverbaenden oder
ZDJ und ZDM bekommen sollten die Presstexte in die Muelltonnen gehen.

Regierungen und Medien haben eine oeffentlichen Aufgaben fuer die Volksgemeinschaft
zu erfuellen und duerfen sich nicht von Interessenvertretern der Minderheiten zu Lasten
der Gemeininteressen des Volkes instrumentalisieren lassen.

Oeffentliche Auftritte und Events von Lesben und Schwuchteln sollten genauso verboten
werden wie die Auftritte von religiosen Minderheiten wie z.B. der Salafisten. Alles was
mit sexuellen Neigungen und religoeser Glaeubigkeit zu tun hat ist Privatangelegenheit
und sollte ausschliesslich im Innenverhaeltnis gelebt und nicht im Aussenverhaeltnis die
Oeffentlichkeit tangieren, indem des zwanghaft anderen aufgedraengt wird.

kotzfisch
29.09.2013, 21:41
Gutes Statement.Das wars.

Mythras
29.09.2013, 21:44
Homosexualität ist eine geistige oder genetische Krankheit.

Solche Paraden sollten verboten werden. Immerhin können auch Kinder diese degenerierten Gestalten in den Innenstädten sehen.

Wer will schon seinen Kindern diese Lack und Leder/Rosa-Plüsch Typen erklären müssen? :kotz:

Nathan
29.09.2013, 23:18
Wo werden die denn ausgegrenzt? Es wird lediglich verlangt, dass sie sich verhalten wie alle anderen auch.
Weiterhin bleibt die Frage offen, warum denn Heterosexuelle keine zwanghafte Zurschaustellung brauchen.
Genau das tun die Homosexuellen aber durch solche Prozessionen, da geht es rein darum, zu sagen: Seht her, wir sind so und so, und wir sind auch da!

Wenn einfach jeder sein Ding machen würde wären Stränge wie dieser auch nicht notwendig, aber diese zwanghafte Selbstinszenierung der Homosexuellen muss doch endlich mal aufhören.
Wenn diese zwanghafte Diskriminierung endlich aufhört, dann hört auch die trotzige Selbstinszenierung auf.

Und muss man sich das vorstellen: "Es wird lediglich verlangt, dass sie sich verhalten wie alle anderen auch"?

"es wird verlangt" - von wem? Von dir? Hältst du dich mal wieder für das Maß aller Dinge?
"verhalten wie alle anderen auch" - wie verhalten sich denn "alle anderen"? So wie du?

Nathan
29.09.2013, 23:26
Die ueberexponierte Oeffentlichkeitsarbeit von Homosexuellen halt ich fuer genauso
nervig, belaestigend und unangebracht die von Juden, Muslimen und anderen in der
Gesellschaft lebenden subkulturellen Minderheiten. Die Begehrlichkeiten, Interessen
und Befindlichkeiten geht der Mehrheit des Volks am Hintern vorbei.

Ich kann die Schlagworte Lesben, Schwule, Gender, Juden, Muslime in der Medien
schon nicht mehr hoeren. Die Lobbyisten betreiben beharrlich "Produktplacement"
und bewerben ihre Anliegen wie beim Produktmaerketing dabei finde ich seitens
der Produkthersteller gemacht Werbung und Oeffentlichkeitsarbeit sogar kreativer
und aufrichtig. Es gibt keine TV Sendung oder Filme in denen nicht mehrfach und
taeglich Homos, Juden, Muslime, Neger oder andere Minderheiten in die Szene
eingebaut sind. Das grenzt schon an Volksmanipulation und Volksverarschung!

Was die Homos, Juden und Muslime seit Jahrzehnten ueber die Netzwerke, Lobby-
und Oeffentlichkeitsarbeit abziehen ist nicht nur scheinheilig sondern verdraengt
wichtige Themenbereichen. Damit behindern die Minderheiten Gemeininteressen
zu Lasten der Mehrheit des Volkes. Das seitens der Politik, Regierung wie auch
der Medien das nicht nur hingenommen sondern auch noch gefoerdert wird, halte
nicht nur fuer unprofessionell und verantwortungslos sondern Fuehrungsschwaeche.

Fuehrungsstarke Politiker, Amtstraeger in der Regierung und Konzernchefs der Medien
gehen die egoistischen Einzelinteressen von Lesben, Schwulen, Juden und Muslime
am Hintern vorbei, es sei den sie gehoeren selbst dieser Minderheit an und sind gezielt
in die Aemter gehebelt worden, damit sie unter Amtsmissbrauch Lobbyarbeit machen.

Es sollte daher seitens der Regierung wie in Russland die Oeffentlichkeitsarbeit und
auch die Lobbyarbeit von Organisationen gesetzlich verboten werden. In Europa sollte
man gleich noch einen Schritt weitergehen und die Oeffentlichtkeitsarbeit sowie alle
formellen und informellen Lobbyistentaetigkeiten der Juden und Muslime per Gesetz
verbieten. Wenn Journalisten lancierte Pressemitteilungen vom Homoverbaenden oder
ZDJ und ZDM bekommen sollten die Presstexte in die Muelltonnen gehen.

Regierungen und Medien haben eine oeffentlichen Aufgaben fuer die Volksgemeinschaft
zu erfuellen und duerfen sich nicht von Interessenvertretern der Minderheiten zu Lasten
der Gemeininteressen des Volkes instrumentalisieren lassen.

Oeffentliche Auftritte und Events von Lesben und Schwuchteln sollten genauso verboten
werden wie die Auftritte von religiosen Minderheiten wie z.B. der Salafisten. Alles was
mit sexuellen Neigungen und religoeser Glaeubigkeit zu tun hat ist Privatangelegenheit
und sollte ausschliesslich im Innenverhaeltnis gelebt und nicht im Aussenverhaeltnis die
Oeffentlichkeit tangieren, indem des zwanghaft anderen aufgedraengt wird.
Wenn du betrunken bist dann bist du unausstehlich!

Du lebst deine erotische Gefühlswelt nur mühsam gebremst von den Moderatoren hier in aller Öffentlichkeit aus. Ich hab nichts dagegen, ich bin ja keine Frau, mich stört das nicht. Es ist aber dann nicht logisch, solche Dinge zu sagen:


Alles was
mit sexuellen Neigungen und religoeser Glaeubigkeit zu tun hat ist Privatangelegenheit
und sollte ausschliesslich im Innenverhaeltnis gelebt und nicht im Aussenverhaeltnis die
Oeffentlichkeit tangieren, indem des zwanghaft anderen aufgedraengt wird.

Verstehst du? Gerade aus deinem Mund ist das völlig absurd! Wenn du wieder nüchtern bist denk nochmal drüber nach. Dem kofi fallen solche widersprüchlichen Äußerungen natürlich nicht auf. Aha, denkt er sich, reaktionär! Reaktionär und intolerant ist geil! So wie geiz! oder Dummheit! Dummheit ist scheints ich besonders geil, hauptsächlich für den Dummen...

ABAS
29.09.2013, 23:31
Wenn du betrunken bist dann bist du unausstehlich!

Du lebst deine erotische Gefühlswelt nur mühsam gebremst von den Moderatoren hier in aller Öffentlichkeit aus. Ich hab nichts dagegen, ich bin ja keine Frau, mich stört das nicht. Es ist aber dann nicht logisch, solche Dinge zu sagen:



Verstehst du? Gerade aus deinem Mund ist das völlig absurd! Wenn du wieder nüchtern bist denk nochmal drüber nach. Dem kofi fallen solche widersprüchlichen Äußerungen natürlich nicht auf. Aha, denkt er sich, reaktionär! Reaktionär und intolerant ist geil! So wie geiz! oder Dummheit! Dummheit ist scheints ich besonders geil, hauptsächlich für den Dummen...

Ich kann Deine Aufregung nicht nachvollziehen.

Was soll Deine heftige Ereiferung?
Ziehst Du Dir hier passendes Schuhwerk an?

Bist Du eine juedische Schwuchtel die zum Islaem konvertieren will? :D



Wenn diese zwanghafte Diskriminierung endlich aufhört, dann hört auch die trotzige Selbstinszenierung auf.

Und muss man sich das vorstellen: "Es wird lediglich verlangt, dass sie sich verhalten wie alle anderen auch"?

"es wird verlangt" - von wem? Von dir? Hältst du dich mal wieder für das Maß aller Dinge?
"verhalten wie alle anderen auch" - wie verhalten sich denn "alle anderen"? So wie du?

Ich unterstelle mal das in Deinen Kreisen wie auch in meinen Kreisen
keine merkliche oder erkennbare direkte Diskriminierung von Lesben,
Schwulen, Juden, Muslimen und Negern feststellbar ist. Die meisten
sagen nichts ueber die sexuelle Neigungen oder die Religionen und wer
spricht schon jemand direkt darauf an?

Wer erlebt im Beruf- oder Geschaeftsalltag tatsaechlich Diskriminierung?
Direkte Konfrontationen vermeiden viele Menschen durch ihr Verhalten.
Diskriminierung wird meiner Ansicht nach nur durch ueberexponiertes
Verhalten von organisierten Interessen- und Lobbygruppen thematisiert
und als Phaenomen in Politik und Medien breitgetreten.

Das ist faktisch nichts anderes als wenn die Gewerkschaftensfuehrung
bei Demos Trillerpfeifen an Gewerkschafter verteilen und die dann wie
die Idioten in der Oeffentlichkeit herumspringen, damit jeder sehen kann
das sie fuer ihre Mitgliedsbeitraege von den Gewerkschaften auch etwas
als Gegenleistung bekommen.

Nathan
29.09.2013, 23:46
Gerechtfertigtes Anliegen, falscher Weg und auch nicht im Sinne aller Homosexuellen. Richtig wäre es, klarzustellen
"Ja, wir leben und lieben anders-und nein, wir sind keine Kranken oder Perversen". Auch wenn das Tragen eines rosa
Röckchens grundsätzlich Privatsache ist-auch bei Männern-auf Verständnis und gar Einsicht wird man bei Homophoben
damit nicht stoßen. Wenn einer darauf besteht, dass Schwule "Schweine" sind, wird ihn ein CSD auch nicht überzeugen.

Man sollte hier eher biologisch/medizinisch argumentieren: Homosexualität ist einfach gegeben, niemand hat sie sich je
ausgesucht, es hat nichts mit Schuld zu tun. Und was zwei Männer oder Frauen einverständlich im Bett miteinander tun,
geht uns Außenstehende einen Scheißdreck an. Man sollte mit Fakten kontern, nicht mit befremdlicher Kleidung. Auch
wenn es-ich schrieb es schon-Privatsache ist.
Schon richtig, als Verkaufsveranstaltung ist der CSD ein Reinfall und eher kontraproduktiv. Aber es ist eben auch keine Werbeveranstaltung, kein Keilen von Füchsen, sondern einfach eine lebensfrohe Darstellung "schaut her uns gibt es und wir sind in euren Augen reichlich schräge Vögel und das seid ihr in unseren Augen auch." Sie finden unsere Biedermannverkleidung mit Anzug und Krawatte genauso befremdlich wie wir ihre rosa Tutus. Mir sind 10 Tunten auf der Straße sehr viel lieber als 1 Glatze. Ich weiß, das ist bei einigen hier genau andersrum. Es ist Geschmacksache und fertig.

Leila
29.09.2013, 23:54
Die Homosexuellen, die sich in der Öffentlichkeit so zeigen, sollten bedenken, daß sie selbst bei Ihren Fürsprechern Abscheu und Ekel erregen.

ABAS
29.09.2013, 23:55
Schon richtig, als Verkaufsveranstaltung ist der CSD ein Reinfall und eher kontraproduktiv. Aber es ist eben auch keine Werbeveranstaltung, kein Keilen von Füchsen, sondern einfach eine lebensfrohe Darstellung "schaut her uns gibt es und wir sind in euren Augen reichlich schräge Vögel und das seid ihr in unseren Augen auch." Sie finden unsere Biedermannverkleidung mit Anzug und Krawatte genauso befremdlich wie wir ihre rosa Tutus. Mir sind 10 Tunten auf der Straße sehr viel lieber als 1 Glatze. Ich weiß, das ist bei einigen hier genau andersrum. Es ist Geschmacksache und fertig.


Das CSD Event in Hamburg ist eine Werbeveranstaltung und ausserdem
eine Marktingmassnahmen fuer die Umsatzfoerderung der Gastronomie.
Wahrscheinlich setzt die Homo-Gastronomie der Langen Reihen in HH
waehrend der CSD Events, die fast einen Woche gehen, mehr um als im
ganzen Jahr, weil sonst selten Heteros in schwule Lokale und Restaurants
gehen.

Es gibt auch sowas wie einen schwulen Kommerz. Dagegen spricht
natuerlich nichts. Ich gehe auch gelegentlich zu den CSD Events in diese
Lokalitaeten und auch ausserhalb des Schwulen Events ab und zu ins Gnosa.
Die haben im Cafe Gnosa sehr leckeren, selbstgebackenen Kuchen.

Nathan
29.09.2013, 23:59
Ich kann Deine Aufregung nicht nachvollziehen.

Was soll Deine heftige Ereiferung?
Ziehst Du Dir hier passendes Schuhwerk an?

Bist Du eine juedische Schwuchtel die zum Islaem konvertieren will? :D




Ich unterstelle mal das in Deinen Kreisen wie auch in meinen Kreisen
keine merkliche oder erkennbare direkte Diskriminierung von Lesben,
Schwulen, Juden, Muslimen und Negern feststellbar ist. Die meisten
sagen nichts ueber die sexuelle Neigungen oder die Religionen und wer
spricht schon jemand direkt darauf an?

Wer erlebt im Beruf- oder Geschaeftsalltag tatsaechlich Diskriminierung?
Direkte Konfrontationen vermeiden viele Menschen durch ihr Verhalten.
Diskriminierung wird meiner Ansicht nach nur durch ueberexponiertes
Verhalten von organisierten Interessen- und Lobbygruppen thematisiert
und als Phaenomen in Politik und Medien breitgetreten.

Das ist faktisch nichts anderes als wenn die Gewerkschaftensfuehrung
bei Demos Trillerpfeifen an Gewerkschafter verteilen und die dann wie
die Idioten in der Oeffentlichkeit herumspringen, damit jeder sehen kann
das sie fuer ihre Mitgliedsbeitraege von den Gewerkschaften auch etwas
als Gegenleistung bekommen. :D
das ist sehr freundlich, stimmt aber leider nicht. Natürlich liegt das auch daran, dass "meine Kreise" nicht homogen sind, sie setzen sich aus vielen sehr unterschiedlichen Menschen und teilweise sehr unterschiedlichem gesellschaftlichen Leben zusammen. Ich bin leider praktisch täglich mit Diskriminierung konfrontiert. Die üblichen Opfer werden durchaus auch in meinem direkten Umfeld diskriminiert, nicht derart ordinär und dumm angepöbelt wie manchmal hier, aber auch eine sprachlich gewandte und elegant formulierte Diskriminierung wird dadurch nicht besser. man tuschelt eher, verdreht die Augen und sagt so Dinge wie "Neger sind menschen wie wir" oder "es gibt auch fleißige Türken" oder "ich kenne einen Homosexuellen der eigentlich ganz nett ist" oder ähnlichen arroganten Müll. Mir ist da das HPF schon fast lieber, denn zu diesen idiotischen Inhalten passen dann die grottigen Sprüche einfach besser. Die feinen Damen und Herren halten sich natürlich für was besseres, für tolerant und aufgeklärt, nur weil sie andere Formulierungen gebrauchen. Da lach ich ja, echt.

Nein, wirklich, ich habe leider allen Grund, mich über Diskriminierung aufzuregen.

ABAS
30.09.2013, 00:13
das ist sehr freundlich, stimmt aber leider nicht. Natürlich liegt das auch daran, dass "meine Kreise" nicht homogen sind, sie setzen sich aus vielen sehr unterschiedlichen Menschen und teilweise sehr unterschiedlichem gesellschaftlichen Leben zusammen. Ich bin leider praktisch täglich mit Diskriminierung konfrontiert. Die üblichen Opfer werden durchaus auch in meinem direkten Umfeld diskriminiert, nicht derart ordinär und dumm angepöbelt wie manchmal hier, aber auch eine sprachlich gewandte und elegant formulierte Diskriminierung wird dadurch nicht besser. man tuschelt eher, verdreht die Augen und sagt so Dinge wie "Neger sind menschen wie wir" oder "es gibt auch fleißige Türken" oder "ich kenne einen Homosexuellen der eigentlich ganz nett ist" oder ähnlichen arroganten Müll. Mir ist da das HPF schon fast lieber, denn zu diesen idiotischen Inhalten passen dann die grottigen Sprüche einfach besser. Die feinen Damen und Herren halten sich natürlich für was besseres, für tolerant und aufgeklärt, nur weil sie andere Formulierungen gebrauchen. Da lach ich ja, echt.

Nein, wirklich, ich habe leider allen Grund, mich über Diskriminierung aufzuregen.



Es lohnt sich nicht ueber Diskriminierung aufzuregen. Das ist nichts
als verschwendete Lebenszeit und erzeugt nur neue Konflikte. Ich
mache mir da im Alltag nicht den Kopf und gehen mit Schwulen und
Lesben locker um. Ich nenne sie natuerlich nicht Schwuchteln sondern
scherzhaft " Maedels " und behandele Schwule wie Frauen. In Bezug
auf Religion ist das nicht anders. Mich interessiert einfach nicht was ein
Buddhist, Christ, Jude oder Muslime fuer ein Lebensbild hat und ich
kann mich nicht daran ereinnern das religioese Menschen mich jemals
im Privat- und Geschaeftsalltag in Gespraeche ueber Religionen gezielt
hineinziehen wollten, von " Zeugen Jehovas " mal abgesehen.

Den dreisten und aufdringlichen Drueckern der Zeugen Jehovas schlage
ich sofort die Tuer vor der Nase zu, wenn ich sehe das sie den Wachtum
in der Hand halten oder aus der Tasche ziehen.

Nathan
30.09.2013, 00:30
Es lohnt sich nicht ueber Diskriminierung aufzuregen. Das ist nichts
als verschwendete Lebenszeit und erzeugt nur neue Konflikte. Ich
mache mir da im Alltag nicht den Kopf und gehen mit Schwulen und
Lesben locker um. Ich nenne sie natuerlich nicht Schwuchteln sondern
mal scherhaft "Maedels" und behandele Schwule wie Frauen. In Bezug
auf Religion ist das nicht anders. Mich interessiert einfach nicht was ein
Buddhist, Christ, Jude oder Muslime fuer ein Lebensbild hat und ich
kann mich nicht daran ereinnern das religioese Menschen mich jemals
im Privat- und Geschaeftsalltag in Gespraeche ueber Religionen gezielt
hineinziehen wollten, von "Zeugen Jehovas" mal abgesehen.

Den dreisten und aufdringlichen Drueckern der Zeugen Jehovas schlage
ich sofort die Tuer vor der Nase zu, wenn ich sehe das sie den Wachtum
in der Hand halten oder aus der Tasche ziehen.

nagut ja, die Zeugen jehovas hätte ich ja gerne mal hier im HPF zum Streitgespräch, aber ich glaube, die ärmsten haben hier überhaupt keine Lobby für ihren Schwachsinn.

---

Nur falls es dir entgangen sein sollte:

Gleichgeschlechtliche Paare haben sehr häufig genauso ein Rollenverhalten wie Heterosexuelle, nur noch viel extremer. Da ist ganz klar, wer die Männerrolle und wer die Frauenrolle spielt und zwar im ganz klassischen Sinn.
U.a. habe ich auch ein lesbisches Paar als Kunden, die schon seit Jahrzehnten zusammen sind. Die eine ist der Mann, sitzt auf dem Sofa und raucht eine, während die andere mitm Staubsauger durch die Bude dröhnt. "Bringst uns mal nen Kaffee" heißt es da und dann muss Frauchen flitzen. Da muss ich dann schon manchmal laut grinsen. Die bewahren sozusagen die gute alte deutsche Kultur viel eher als die Heteros. Zu mir sind beide ausgesprochen höflich und liebenswürdig, weil sie wissen, dass ich wegen ihrer sexuellen Orientierung kein Geschiss mache und mir diese einfach nur wurscht ist.
Bei den schwulen Männern ist das nicht anders. Auch da sind häufig die klassischen Rollen einer Ehe fest verteilt. Deswegen empfiehlt es sich eher nicht, Schwule prinzipiell mit "Mädels" anzusprechen.

Buella
30.09.2013, 06:20
Das kann nicht sein. Dafür sind die Präverenzen zu unterschiedlich!

Naja! Soviele Präferenzen scheint es da nicht zu geben.
Wie beim Militär, also verschiedenen Waffengattungen und Einheiten ihre unterschiedlichen Uniformen tragen, so tragen viele Homosexuelle, nennen wir es auch mal Einheiten, bestimmte Merkmale, wie z.B. in Form ihres "Hanky Code", bzw. wie man auch im Eingangsbeitrag eindrucksvoll sehen kann, ihre Uniformen in größeren Formationen!

Außerdem fallen mir spontan die immer in größeren Horden auftretenden ledertragenden Lust-Knaben mit Schirmmützchen, Ketten, Chaps ... ein!

:cool:

bullenbeißer
30.09.2013, 06:23
Siehst Du eigentlich den Spiegel, in den Du gerade schaust?

;)Was willst du mir mit deinen dunklen Worten sagen? Oder willst du nur einfach auf den Arm?

bullenbeißer
30.09.2013, 06:30
Die Homosexuellen, die sich in der Öffentlichkeit so zeigen, sollten bedenken, dass sie selbst bei Ihren Fürsprechern Abscheu und Ekel erregen.Wirklich, kann ich bei mir nicht feststellen. Bestimmte Verkleidungen finde ich höchstens albern, aber meist eher lustig. Die Jungs mit den rosa Höschen und Gamaschen finde ich albern, was aber daran liegen kann, dass ich eine besondere Abneigung gegen die Farbe Rosa in der Kleidung habe. Da finde ich im Vergleich heterosexuelle Pärchen mit Großflächen -Tattoos und Piercings, wie sie ja auch gerade in der Blut und Boden - Fraktion häufiger vertreten sind, wirklich ekelhaft abstoßend.

Rolf1973
30.09.2013, 06:32
Schon richtig, als Verkaufsveranstaltung ist der CSD ein Reinfall und eher kontraproduktiv. Aber es ist eben auch keine Werbeveranstaltung, kein Keilen von Füchsen, sondern einfach eine lebensfrohe Darstellung "schaut her uns gibt es und wir sind in euren Augen reichlich schräge Vögel und das seid ihr in unseren Augen auch." Sie finden unsere Biedermannverkleidung mit Anzug und Krawatte genauso befremdlich wie wir ihre rosa Tutus. Mir sind 10 Tunten auf der Straße sehr viel lieber als 1 Glatze. Ich weiß, das ist bei einigen hier genau andersrum. Es ist Geschmacksache und fertig.

In einem Punkt könntest Du Recht haben: von "Tunten" geht eigentlich keine echte Gefahr aus.
Aber nicht jede Glatze ist zwingend ein Rechtsradikaler. Und mir persönlich würde der Anblick
eines finsteren, bärtigen Typen im "Kartoffelsack" auch nicht besser gefallen als der eines Nazis.
Vorurteil? Mag sein. Aber was, wenn da doch mehr ist?

Ich respektiere Deine Ansichten, glaube aber nicht, dass ich sie jemals hundertprozentig verstehen
kann.

Commodus
30.09.2013, 06:36
Nur falls es dir entgangen sein sollte:

Gleichgeschlechtliche Paare haben sehr häufig genauso ein Rollenverhalten wie Heterosexuelle, nur noch viel extremer. Da ist ganz klar, wer die Männerrolle und wer die Frauenrolle spielt und zwar im ganz klassischen Sinn.
U.a. habe ich auch ein lesbisches Paar als Kunden, die schon seit Jahrzehnten zusammen sind. Die eine ist der Mann, sitzt auf dem Sofa und raucht eine, während die andere mitm Staubsauger durch die Bude dröhnt. "Bringst uns mal nen Kaffee" heißt es da und dann muss Frauchen flitzen. Da muss ich dann schon manchmal laut grinsen. Die bewahren sozusagen die gute alte deutsche Kultur viel eher als die Heteros. Zu mir sind beide ausgesprochen höflich und liebenswürdig, weil sie wissen, dass ich wegen ihrer sexuellen Orientierung kein Geschiss mache und mir diese einfach nur wurscht ist.
Bei den schwulen Männern ist das nicht anders. Auch da sind häufig die klassischen Rollen einer Ehe fest verteilt. Deswegen empfiehlt es sich eher nicht, Schwule prinzipiell mit "Mädels" anzusprechen.

Interessante Darstellung. Mich würde mal interessieren, wie es zu diesen "Geschlechter-Rollen" bei Lesben und Schwuchteln überhaupt kommt. Steht das schon vorher fest oder ist das verhandelbar? Ist eine weibliche Tendenz bei einer Schwuchtel schon "drinnen" und gibt es tatsächlich auch die "männliche" Schwuchtel? Maskuline Schwuchtel sucht feminine Schwuchtel? Mensch, das alles ist ja echt faszinierend. Mann sucht Frau ... nur schwul muss sie sein. Sie? Öhm ... Moment ...

:haha::haha:

Buella
30.09.2013, 06:42
Was willst du mir mit deinen dunklen Worten sagen? Oder willst du nur einfach auf den Arm?

Du bist mir schon so ein geistiger Geisterfahrer!

;)

Rolf1973
30.09.2013, 06:45
nagut ja, die Zeugen jehovas hätte ich ja gerne mal hier im HPF zum Streitgespräch, aber ich glaube, die ärmsten haben hier überhaupt keine Lobby für ihren Schwachsinn.

---

Nur falls es dir entgangen sein sollte:

Gleichgeschlechtliche Paare haben sehr häufig genauso ein Rollenverhalten wie Heterosexuelle, nur noch viel extremer. Da ist ganz klar, wer die Männerrolle und wer die Frauenrolle spielt und zwar im ganz klassischen Sinn.
U.a. habe ich auch ein lesbisches Paar als Kunden, die schon seit Jahrzehnten zusammen sind. Die eine ist der Mann, sitzt auf dem Sofa und raucht eine, während die andere mitm Staubsauger durch die Bude dröhnt. "Bringst uns mal nen Kaffee" heißt es da und dann muss Frauchen flitzen. Da muss ich dann schon manchmal laut grinsen. Die bewahren sozusagen die gute alte deutsche Kultur viel eher als die Heteros. Zu mir sind beide ausgesprochen höflich und liebenswürdig, weil sie wissen, dass ich wegen ihrer sexuellen Orientierung kein Geschiss mache und mir diese einfach nur wurscht ist.
Bei den schwulen Männern ist das nicht anders. Auch da sind häufig die klassischen Rollen einer Ehe fest verteilt. Deswegen empfiehlt es sich eher nicht, Schwule prinzipiell mit "Mädels" anzusprechen.

Richtig! Und was diese beängstigende Ansammlung von (Anti)-Homo-Strängen betrifft, stelle ich
hier einen gewissen Hang zur "Selbstbelästigung" homophober User mit diesem Thema fest. Das ist
alles so überflüssig....Homosexuelle werden immer eine Minderheit von < 5 Prozent bleiben, keine
"Homopropaganda" oder "geplante Verschwulung" (was rauchen manche User nur, das Zeug muss
richtig heftig sein!) werden da etwas ändern. HS gehört zu den Dingen, die man einfach nur igno-
rieren müsste, wenn man sie nicht versteht. Und Ende.

Nathan
30.09.2013, 07:02
Richtig! Und was diese beängstigende Ansammlung von (Anti)-Homo-Strängen betrifft, stelle ich
hier einen gewissen Hang zur "Selbstbelästigung" homophober User mit diesem Thema fest. Das ist
alles so überflüssig....Homosexuelle werden immer eine Minderheit von < 5 Prozent bleiben, keine
"Homopropaganda" oder "geplante Verschwulung" (was rauchen manche User nur, das Zeug muss
richtig heftig sein!) werden da etwas ändern. HS gehört zu den Dingen, die man einfach nur igno-
rieren müsste, wenn man sie nicht versteht. Und Ende.

Danke, der war gut! Sie können nicht anders, denn Schwulsein ist irgendwo ungermanisch, steht dem Nordmann nicht an. An der Kraft des Faktischen sind aber schon ihre Vorfahren im Geiste gescheitert. Dann kommt noch dazu, dass vielen schwulen Männern dieses Quantum Aggression fehlt, dass den testosterongetriebenen Hetero "auszeichnet".
Außerdem bilden sie nur eine ganz geringe Minderheit. Das macht sie in den Augen der Obenbuckler und Untentreter zum idealen Opfer. Gegen Minderheiten vorgehen ist für diese ängstlichen und unsicheren Menschen ein wahres Vergnügen, und wenn sie geschützt in einer Menge Gleichgesinnter einen Schwulen oder einen anderen Minderheitsangehörigen durch die Straßen jagen dürfen, dann geht ihnen endlich mal wieder einer ab.

Die allseits bestätigte geplante Verschwulung geht Hand in Hand mit dem genauestens dokumentierten Plan der Islamisierung Deutschlands. Selbstverständlich sind die Juden daran schuld, denn für sie gibt es bekanntlich keine schönere Vorstellung, als alle Deutschen durch schwule Moslems zu ersetzen. Dass bei dieser Geschichte einiges nicht stimmen kann, fällt den Homo- und Islamophoben nicht auf, z.b. dass eine islamistische Schwulengesellschaft, so wie eine christliche auch, innerhalb überschaubarer Zeit aussterben würde...

Doch lassen wir sie in Ruhe sich selbst belästigen, dann lassen sie wenigstens mich in Ruhe!

Der Altdeutsche
30.09.2013, 07:13
Ich mag allgemein keine Veranstaltung mit aufgesetzter Fröhlichkeit, aber wer das unbedingt mag....

PS: aber wenn Kim Petras in Erfurt auftreten sollte bin ich dabei....


Na bitte, passt doch zu ner linken Schwuchtel.

Der Altdeutsche
30.09.2013, 07:44
In diesem Forum wird man schon gesperrt, wenn man nur scheinbar harmlose Vorschläge macht.

Meine Vorschläge zur Volksgesundung wären:

- richtige Aufkkärung in der Schule
- richtige Darstellung der Homophilie
- aufrichtige Darstellung der volksgesundheitlichen Aspekte der Schwulen & Lesben
- Sensibilisierung der Kinder für Hetero-Beziehungen
- Darstellung der wichtigen Position gesunder Familien und ihrer Stellung in der Gesellschaft.

Töten ist immer die dümmste Methode eines gesellschaftlichen Problems. Das Handling diesen Problems ist jahrzehntelang mein Beruf gewesen.

Mit christlichem Gruß,

KuK


Es ist mal wieder typisch kranke Gesellschaft. Linke Schwuletten hacken auf Leuten herum, die anständige, durchführbare Vorschlage machen. Warum sollte man auf KuKs Vorschläge in einem forum wie diesem näher eingehen? Ich denke auch, es wird Zeit, die Gesellschaft wieder auf die Werte hinzuführen, die ihrer eigentlichen Aufgabe gerecht zu werden: ein altes Kulturvolk zu erhalten. Dazu braucht man keine Schwuletten und keine Lesben. Die können gern im stillen Kämmerlein ihrer abartigen Sexualität nachgehen. Aber sie gehören nicht auf die Strasse, um ihre Krankheit zu feiern.

bullenbeißer
30.09.2013, 08:48
Du bist mir schon so ein geistiger Geisterfahrer!

;)Ich weiß, ich bin einfach nur gut. :auro:

bullenbeißer
30.09.2013, 08:56
Na bitte, passt doch zu ner linken Schwuchtel.Linke Schwuchtel? Dann schau dir mal die Reihe der Schwuchteln bei den Edel - Ariern an, Jörg Haider, Michael Kühnen, um nur zwei zu nennen. Eigentlich sind doch diese ganzen Nazitruppen verkappte Schwulenzirkel, ähnlich wie die Bundeswehr.

http://assets.vice.com/content-images/contentimage/no-slug/e6953ea97aaf21fe7dc0e1a2ad755149.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ur3QFn3AL.jpg

Helgoland
30.09.2013, 09:18
Homosexuelle werden immer eine Minderheit von < 5 Prozent bleiben.........

Und das ist gut so.


HS gehört zu den Dingen, die man einfach nur igno-
rieren müsste, wenn man sie nicht versteht. Und Ende.

Das wuerde ich auch gerne, werde aber zunehmend penetrant mit diesem Thema belaestigt.

Efna
30.09.2013, 10:11
Na bitte, passt doch zu ner linken Schwuchtel.

Woher willst du wissen das ich schwul bin?

Feldmann
30.09.2013, 11:52
Es gibt auch sowas wie einen schwulen Kommerz. Dagegen spricht
natuerlich nichts. Ich gehe auch gelegentlich zu den CSD Events in diese
Lokalitaeten und auch ausserhalb des Schwulen Events ab und zu ins Gnosa.
Die haben im Cafe Gnosa sehr leckeren, selbstgebackenen Kuchen.

Das Ganze ist zu einer reinen Kommerz-Veranstaltung verkommen.



Bei den schwulen Männern ist das nicht anders. Auch da sind häufig die klassischen Rollen einer Ehe fest verteilt. Deswegen empfiehlt es sich eher nicht, Schwule prinzipiell mit "Mädels" anzusprechen.

Die Infantilisierung von Erwachsenen empfiehlt sich grundsätzlich nicht.



Richtig! Und was diese beängstigende Ansammlung von (Anti)-Homo-Strängen betrifft, stelle ich
hier einen gewissen Hang zur "Selbstbelästigung" homophober User mit diesem Thema fest.

Ich stelle fest, dass es schwierig ist über dieses Thema sachlich zu diskutieren, ohne gleich in als "Homohasser" diffarmiert zu werden.



HS gehört zu den Dingen, die man einfach nur igno-
rieren müsste, wenn man sie nicht versteht. Und Ende.

Die Überbetonung der eigenen sexuellen Vorlieben bei solchen Veranstaltungen sollte aber nicht einfach ignoriert werden, denn dann würden die Veranstalter etwas falsch machen. Das Thema "Sex", eigentlich eine private Angelegenheit, nimmt heutzutage einfach einen viel zu großen Raum ein.

deutschland
30.09.2013, 12:02
...alle nach Sibirien in Umerziehungsläger kasernieren und bei 40 Grad Minus jeden Tag 15 Stunden malochen lassen ... SOFORT !

Leila
30.09.2013, 13:24
[…]

Ich habe nichts gegen Volksaufläufe und Massenkundgebungen; bin aber froh, wenn sie weder vor noch in meinem Haus stattfinden.

Heinrich_Kraemer
30.09.2013, 14:05
Der CSD geht meines Wissens nach als Protest darauf zurück, daß in selbiger Strasse NYs Homos von der Polizei geprügelt wurden, nur aufgrund dessen, daß sie vermeintlich Homos waren.

Damit habe ich keine Probleme.

Die heutigen Perversionen des CSDs mit dessen Ableitungen haben aber eher nichts mehr mit einer Bürgerrechtsbewegung zu tun, sondern dienen ausschließlich der narzistischen öffentlichen Selbstdarstellung der eigenen Sexualität in zu Markt getragener pornographischer Art und Weise.
Es gibt keinen Inhalt mehr, nur die Darstellungsform zählt.

Hier jedoch der Allgemeinheit die Kosten und schlechtumgängliche Wahrnehmung draufzudrücken, als Demo halte ich für dreist.

Soweit würde ich auch hinterfragen, inwiefern gerade sowas den Homos und ihren Anliegen eher hilft oder schadet. Denn die öffetnliche Wahrnehmung reduziert sich bei sowas auf Rudelbumsen in der Öffentlichekti im Drogenrausch, vom Staat gefördert.

Efna
30.09.2013, 14:14
Der CSD geht meines Wissens nach als Protest darauf zurück, daß in selbiger Strasse NYs Homos von der Polizei geprügelt wurden, nur aufgrund dessen, daß sie vermeintlich Homos waren.


Damals war es gang und gäbe das die Polizei auf Homos, Bis, Transexuelle aber auch sehr häufig auf Heterosexuelle die mit Homos etc. keine Probleme hatten und sich mit ihnen verstanden oder Freunde unter ihnen hatten. Bis man sich am 28. Juni 1969 wehrte und es zum ersten mal und bisher einzigsten mal einen Aufstand deswegen gegeben hat und man sich nach diesen Ereignissen sich geschworen sich nicht mehr unterdrücken zu lassen und für ihre Rechte zu kämpfen, sowie schwor man sich nicht mehr zu verstecken...

Trantor
30.09.2013, 14:44
"

Was haltet ihr davon?

also Fasching ist ja wohl noch viel schlimmer, denn da kommt zu den Paraden noch die Dauerberieselung im Fernesehen dazu welche ich von meinen Gebühren mitfinanzieren muss. Ausserdem sind die Witze in der Bütt auch so schlimm und stupide das man dafür eigentlich Schmerzensgeld verlangen müsste, wenn sich dann noch die Politprominenz dazugesellt sich ne rote Nase anklebt um zu zeigen wie volksverbunden und lustig sie sind, ist die Kotzgrenze erreicht - im Vergleich dazu finde ich eine Schwulenparade superklasse, allein schon deswegen weil ich kaum was davon mitbekomme....

Ruepel
30.09.2013, 15:33
Homosexuelle sind doch nicht mit den Kinderschaendern gleichzustellen!

Erzähl das den vergewaltigten und ermordeten Kindern.

Ruepel
30.09.2013, 15:34
Mit dir angefangen.

nur zu,du Kindermörderliebchen.

Der Altdeutsche
30.09.2013, 15:42
Linke Schwuchtel? Dann schau dir mal die Reihe der Schwuchteln bei den Edel - Ariern an, Jörg Haider, Michael Kühnen, um nur zwei zu nennen. Eigentlich sind doch diese ganzen Nazitruppen verkappte Schwulenzirkel, ähnlich wie die Bundeswehr.

http://assets.vice.com/content-images/contentimage/no-slug/e6953ea97aaf21fe7dc0e1a2ad755149.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ur3QFn3AL.jpg



Du nervst einfach nur mit deinem linken Geseiere. Geh in deine Linksfaschistenforen und lass uns mit deinem geistigen Dünnschiss in Ruhe.

Der Altdeutsche
30.09.2013, 15:43
Woher willst du wissen das ich schwul bin?



Du fühlst dich doch immer angesprochen.

Freier Beobachter
30.09.2013, 15:54
Ich wusst nicht was ich ankreuzen sollte. "Schlecht" ist eine Untertreibung historischen Ausmaßes.

willy
30.09.2013, 16:57
Erzähl das den vergewaltigten und ermordeten Kindern.

Soweit ich weiß, sind die meisten Kindsopfer weiblich. Also auch alle Hetero tottreten? :?

Milka
30.09.2013, 17:02
Erzähl das den vergewaltigten und ermordeten Kindern.

Kinderschaender gibt es sowohl unter homo- als auch unter heterosexuellen Menschen!

bullenbeißer
30.09.2013, 17:25
Du nervst einfach nur mit deinem linken Geseiere. Geh in deine Linksfaschistenforen und lass uns mit deinem geistigen Dünnschiss in Ruhe.Aber, aber, heute so griffig? Das passt nicht in dein mit Hakenkreuzen vernageltes Weltbild, gelle Hartzer?

Cerridwenn
30.09.2013, 17:48
Naja! Soviele Präferenzen scheint es da nicht zu geben.
Wie beim Militär, also verschiedenen Waffengattungen und Einheiten ihre unterschiedlichen Uniformen tragen, so tragen viele Homosexuelle, nennen wir es auch mal Einheiten, bestimmte Merkmale, wie z.B. in Form ihres "Hanky Code", bzw. wie man auch im Eingangsbeitrag eindrucksvoll sehen kann, ihre Uniformen in größeren Formationen!

Außerdem fallen mir spontan die immer in größeren Horden auftretenden ledertragenden Lust-Knaben mit Schirmmützchen, Ketten, Chaps ... ein!

:cool:


Jedenfalls für das Auge unterhaltsamer als eine martialische Militärparade!

Koslowski
30.09.2013, 17:53
Jedenfalls für das Auge unterhaltsamer als eine martialische Militärparade!

Wann hat denn in der brd die letzte Militärparade stattgefunden?

Der Altdeutsche
30.09.2013, 17:53
Aber, aber, heute so griffig? Das passt nicht in dein mit Hakenkreuzen vernageltes Weltbild, gelle Hartzer?


Hartzer? Wer hat dich dieses Wort schreiben gelehrt? Ah, du kennst jemanden? Klar, derjenige, der deinen Antrag ausfüllen musste. Denn Arbeit kennst du bestimmt nicht.

Cerridwenn
30.09.2013, 18:07
Wann hat denn in der brd die letzte Militärparade stattgefunden?




Was hat der Zeitpunkt selbiger, mit deren öden Aussehen zu tun?

Koslowski
30.09.2013, 18:14
Was hat der Zeitpunkt selbiger, mit deren öden Aussehen zu tun?

Ich bezeifle, daß du jemals eine gesehen hast. Es sei denn, du hast in der ddr oder dem Deutschen Reich gelebt.

WotanLiebtEuch
30.09.2013, 18:20
Ich bezeifle, daß du jemals eine gesehen hast. Es sei denn, du hast in der ddr oder dem Deutschen Reich gelebt.


was heißt hier "hat", wie IM Erika lebt sie auch heute noch in der DDR

Koslowski
30.09.2013, 18:22
was heißt hier "hat", wie IM Erika lebt sie auch heute noch in der DDR
Warum gibt es dann keine Militärparaden?

Cerridwenn
30.09.2013, 18:30
Ich bezeifle, daß du jemals eine gesehen hast. Es sei denn, du hast in der ddr oder dem Deutschen Reich gelebt.




Ich habe auch noch einen Fernseher, in welchen ich manchmal blicke. Da waren schon öfter diese Phallussymbole (Raketen) und die Stechschritt- Männchen zu sehen!

Koslowski
30.09.2013, 18:35
Ich habe auch noch einen Fernseher, in welchen ich manchmal blicke. Da waren schon öfter diese Phallussymbole (Raketen) und die Stechschritt- Männchen zu sehen!

Das kann nur in China oder Nordkorea gewesen sein. Da marschieren die Weibchen mit. Allerdings nicht im Stechschritt, den gibt es seit Auflösung der NVA nicht mehr.

Buella
30.09.2013, 18:39
Ich weiß, ich bin einfach nur gut. :auro:

Gut!
Ich ergänze:
Du bist mir schon so ein selbstsüchtiger geistiger Geisterfaher!

:cool:

Cerridwenn
30.09.2013, 18:43
Das kann nur in China oder Nordkorea gewesen sein. Da marschieren die Weibchen mit. Allerdings nicht im Stechschritt, den gibt es seit Auflösung der NVA nicht mehr.




Ich habe mir die Länder nicht gemerkt deren Paraden da gezeigt wurden. Ich fand das Ganze nur ausgesprochen bizarr.

Bizarr wie die Homoparaden! Nur anders!

WotanLiebtEuch
30.09.2013, 18:44
Warum gibt es dann keine Militärparaden?

weil es kein deutsche Militär mehr gibt, nur noch einen Mohnfeldwachschutz

Sander
30.09.2013, 18:45
Zum Kotzen. Aber Fastnacht ist auch nicht besser.

Kann ich nur zustimmen. Aber jedem das seine.

Buella
30.09.2013, 18:46
Jedenfalls für das Auge unterhaltsamer als eine martialische Militärparade!

Das wiederrum ist Geschmackssache!

Von meiner Warte aus, denke ich, ist das sich lächerlich machen eher peinlich wie unterhaltsam!

:cool:

Koslowski
30.09.2013, 18:52
weil es kein deutsche Militär mehr gibt, nur noch einen Mohnfeldwachschutz

Hätte sich das Politbüro mit einem Mohnfeldwachschutz begnügt?

WotanLiebtEuch
30.09.2013, 18:58
Hätte sich das Politbüro mit einem Mohnfeldwachschutz begnügt?

Dem Russen sind sie glaub ich nirgends hinterhergerannt

Die NVA war glaube ich nicht in Angola oder Afghanistan mit dabei.

Und schwere Waffen hatte die NVA, wie sie mir als Hartziele beigebracht wurden, anscheinend genug.

Koslowski
30.09.2013, 19:04
Dem Russen sind sie glaub ich nirgends hinterhergerannt

Die NVA war glaube ich nicht in Angola oder Afghanistan mit dabei.

Und schwere Waffen hatte die NVA, wie sie mir als Hartziele beigebracht wurden, anscheinend genug.
Siehst du. Offensichtlich leben wir nicht in der ddr.

WotanLiebtEuch
30.09.2013, 19:08
Siehst du. Offensichtlich leben wir nicht in der ddr.

die brd im Jahre 2013 ist auch eine verbesserte DDR, nur die "angenehmen" Dinge sind weiterentwickelt worden.

Sowas wie Landesverteigung braucht das system nicht, den Herrschenden verlassen zuerst das sinkende oder geplünderte Schiff

Cerridwenn
30.09.2013, 20:34
Das wiederrum ist Geschmackssache!

Von meiner Warte aus, denke ich, ist das sich lächerlich machen eher peinlich wie unterhaltsam!

:cool:


Auch was als peinlich empfunden wird, ist Geschmackssache!

Anne Bonny
05.10.2013, 18:06
"Homo-Paraden" sind mit ein deutliches Zeichen dafür, dass es mit unserem dekadenten Staat den Bach runtergeht.

Ne, ne. verehrter Herr Bruddler (meine ich ernst, das mit dem verehren :))) nicht durch Schwulen-Paraden geht unser Staat zugrunde!

Ich, obwohl 100 % hetero, bin hier in Ffm mit meinen schwulen Freunden und Freundinnen beim CSD mitgelatscht. Hier bin ich gern tolerant!

Wolf Fenrir
05.10.2013, 21:24
Der Russe hat die richtigen Gesetze dazu !!!

Feldmann
05.10.2013, 21:28
Der Russe hat die richtigen Gesetze dazu !!!

Verbote sind keine Lösung.

MBL
05.10.2013, 21:29
Ihr glaubt nicht WIRKLICH das so alles Homosexuelle sind oder? Oh mein Gott was ein Trauerspiel und sowas atmet die selbe Luft wie ich :'D Es gibt genug Homos die gegen solche Klischeebedienung sind weil sie es selbst lächerlich finden. Ihr solltet mal eure Horizont erweitern und den Stand des 21 Jahrhunderts erreichen.

tabasco
05.10.2013, 21:34
Ihr glaubt nicht WIRKLICH das so alles Homosexuelle sind oder? Oh mein Gott was ein Trauerspiel und sowas atmet die selbe Luft wie ich :'D Es gibt genug Homos die gegen solche Klischeebedienung sind weil sie es selbst lächerlich finden. Ihr solltet mal eure Horizont erweitern und den Stand des 21 Jahrhunderts erreichen.

Banales Erkenntnis.

Feldmann
05.10.2013, 21:36
Ihr glaubt nicht WIRKLICH das so alles Homosexuelle sind oder?

Nein.



Es gibt genug Homos die gegen solche Klischeebedienung sind weil sie es selbst lächerlich finden.

Das willich doch hoffen. Aber warum wird dann Kritik als pauschal "homphob" diffarmiert?

Wolf Fenrir
05.10.2013, 21:38
Richtig ! aber das Propagieren dieser Neigung wie es im Westen geschieht ist KRANK !!!

In den westlichen Gesellschaften ist es ja gerade eine Art Adelstitel wenn jemand schwul ist.

Diese vermeidliche Toleranz des Westens wird in kürze seinen Untergang bedeuten !!!

MBL
05.10.2013, 21:47
Das willich doch hoffen. Aber warum wird dann Kritik als pauschal "homphob" diffarmiert?

Nun das ist glaube ich wie die Sache mit Rassismus. Die meisten sind da viel zu überempfindlich und die meisten die sich daran stören sind selbst nicht betroffen. Schwarze lachen über Witze über Schwarze, während Weiße einen totalen Aufstand machen. Ähnlich dürfte es sich bei Homosexuellen verhalten.