PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich:Muslimin will christliche Feiertage abschaffen.......



Patriotistin
28.09.2013, 11:58
Frankreich: Muslimin will christliche Feiertage abschaffen und mit ihren eigenen Feiertagen ersetzen

Dounia, die in Europa das fordert, was die Muslime in den eroberten Ländern anderen Ethnien verbieten: Religiöse Feiertage für Fremdreligionen

Dounia Bouzar ist aus Nordafrika nach Frankreich eingedrungen und jetzt will sie das Land afrikanisieren, indem sie christliche Feiertage streicht und sie mit islamischen und jüdischen Feiertagen ersetzt:

Eine französische Beamtin löste eine Kontroverse aus, als sie vorschlug, dass man zwei christliche Feiertage streicht und mit dem jüdischen Yom Kippur und mit dem muslimischen Eid-Tag ersetzt.

Zur Zeit muß jeder zugewanderte Bürger in Frankreich mit den Franzosen Weihnachten feiern und ich glaube, dass wir die Franzosen dazu bringen sollen, stattdessen einen muslimischen Feiertag und einen Jüdischen Feiertag in ihren nationalen Feiertagen aufzunehmen.

Nun, ob man in Marokko bereit wäre, den Eid-Fest zu streichen und stattdessen die Muslime aufforderte, dass sie allesamt das Osterfest feiern? Warum verlangt man aber so was von den Christen?

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/09/27/juedische-und-muslimische-gemeinden-in-frankreich-wollen-christliche-feiertage-abschaffen-und-mit-ihren-eigenen-feiertagen-ersetzen/


***********************

Diese verdammte Brut wird immer frecher..es wird echt Zeit das
sollen Großmäulern mal das selbige gestopft wird.....

Xarrion
28.09.2013, 12:21
Frankreich: Muslimin will christliche Feiertage abschaffen und mit ihren eigenen Feiertagen ersetzen

Dounia, die in Europa das fordert, was die Muslime in den eroberten Ländern anderen Ethnien verbieten: Religiöse Feiertage für Fremdreligionen

Dounia Bouzar ist aus Nordafrika nach Frankreich eingedrungen und jetzt will sie das Land afrikanisieren, indem sie christliche Feiertage streicht und sie mit islamischen und jüdischen Feiertagen ersetzt:

Eine französische Beamtin löste eine Kontroverse aus, als sie vorschlug, dass man zwei christliche Feiertage streicht und mit dem jüdischen Yom Kippur und mit dem muslimischen Eid-Tag ersetzt.

Zur Zeit muß jeder zugewanderte Bürger in Frankreich mit den Franzosen Weihnachten feiern und ich glaube, dass wir die Franzosen dazu bringen sollen, stattdessen einen muslimischen Feiertag und einen Jüdischen Feiertag in ihren nationalen Feiertagen aufzunehmen.

Nun, ob man in Marokko bereit wäre, den Eid-Fest zu streichen und stattdessen die Muslime aufforderte, dass sie allesamt das Osterfest feiern? Warum verlangt man aber so was von den Christen?

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/09/27/juedische-und-muslimische-gemeinden-in-frankreich-wollen-christliche-feiertage-abschaffen-und-mit-ihren-eigenen-feiertagen-ersetzen/


***********************

Diese verdammte Brut wird immer frecher..es wird echt Zeit das
sollen Großmäulern mal das selbige gestopft wir.....

Unglaublich. Und diese Trulla ist auch noch "französische Beamtin".
Ihre Forderung ist an Dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten. Pfui Deibel. :kotz:

mick31
28.09.2013, 15:00
Ich würde gerne Frankreich abschaffen.

Chandra
28.09.2013, 15:10
Unglaublich. Und diese Trulla ist auch noch "französische Beamtin".
Ihre Forderung ist an Dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten. Pfui Deibel. :kotz:

Die Franzosen sind mutiger wie die Deutschen, sie werden dagegen angehen

Corpus Delicti
28.09.2013, 15:20
Es werden in Europa nochmal gewisse Leute vor Gericht stehen und das werden nicht wenige sein.

Cleopatra
28.09.2013, 15:34
Es werden in Europa nochmal gewisse Leute vor Gericht stehen und das werden nicht wenige sein.
Müssen. Ausschaffung dieser Volksschädlinge und Konfiszierung ihres Eigentums ist das Mindeste.

Bulldog
28.09.2013, 15:39
Frankreich: Muslimin will christliche Feiertage abschaffen und mit ihren eigenen Feiertagen ersetzen

Dounia, die in Europa das fordert, was die Muslime in den eroberten Ländern anderen Ethnien verbieten: Religiöse Feiertage für Fremdreligionen

Dounia Bouzar ist aus Nordafrika nach Frankreich eingedrungen und jetzt will sie das Land afrikanisieren, indem sie christliche Feiertage streicht und sie mit islamischen und jüdischen Feiertagen ersetzt:

Eine französische Beamtin löste eine Kontroverse aus, als sie vorschlug, dass man zwei christliche Feiertage streicht und mit dem jüdischen Yom Kippur und mit dem muslimischen Eid-Tag ersetzt.

Zur Zeit muß jeder zugewanderte Bürger in Frankreich mit den Franzosen Weihnachten feiern und ich glaube, dass wir die Franzosen dazu bringen sollen, stattdessen einen muslimischen Feiertag und einen Jüdischen Feiertag in ihren nationalen Feiertagen aufzunehmen.

Nun, ob man in Marokko bereit wäre, den Eid-Fest zu streichen und stattdessen die Muslime aufforderte, dass sie allesamt das Osterfest feiern? Warum verlangt man aber so was von den Christen?

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/09/27/juedische-und-muslimische-gemeinden-in-frankreich-wollen-christliche-feiertage-abschaffen-und-mit-ihren-eigenen-feiertagen-ersetzen/


***********************

Diese verdammte Brut wird immer frecher..es wird echt Zeit das
sollen Großmäulern mal das selbige gestopft wird.....

Tja, so ist nun mal der Muselfascho: dreist, frech, hinterhältig, kriminell , verlogen und vor allem gewalttätig.

Der Tag des großen Knalls rückt näher, gelle.

Bulldog
28.09.2013, 15:39
Die Franzosen sind mutiger wie die Deutschen, sie werden dagegen angehen

Ja, der deutsche ist nur mutig, wenn es keinen Mut braucht, nöwa.

Corpus Delicti
28.09.2013, 15:45
Müssen. Ausschaffung dieser Volksschädlinge und Konfiszierung ihres Eigentums ist das Mindeste.

Das wird alles noch kommen.

Chandra
28.09.2013, 18:49
Es werden in Europa nochmal gewisse Leute vor Gericht stehen und das werden nicht wenige sein.

und wenn hast Du damit ins Auge gefasst ?

Chandra
28.09.2013, 18:52
Tja, so ist nun mal der Muselfascho: dreist, frech, hinterhältig, kriminell , verlogen und vor allem gewalttätig.

Der Tag des großen Knalls rückt näher, gelle.

Wenn es nur noch Bohnensuppe gibt:haha:

Corpus Delicti
28.09.2013, 18:59
und wenn hast Du damit ins Auge gefasst ?

Die gesammte EU Politik.

Kater
28.09.2013, 19:00
Es werden in Europa nochmal gewisse Leute vor Gericht stehen und das werden nicht wenige sein.
Und dann werden einige dieser Leute froh sein müssen, dass sie vor Gericht aber nicht an einer Wand stehen werden.,

Bulldog
28.09.2013, 19:05
Wenn es nur noch Bohnensuppe gibt:haha:

Das könnte durchaus passieren, wenn unsere Euroretter so weiter machen.:D

Ruepel
28.09.2013, 19:08
Unglaublich. Und diese Trulla ist auch noch "französische Beamtin".
Ihre Forderung ist an Dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten. Pfui Deibel. :kotz:

Ihre Vorbilder sind wohl die Christen,die alles niedermetzelten was nicht christlich
ist.

kotzfisch
28.09.2013, 19:08
Ich würde die Wand bevorzugen.

ladydewinter
28.09.2013, 19:13
Das gute marokanische Haschisch macht bei Dauergebrauch,doch etwas wirr im Kopp und die Schacherbande vertickt ebeen alles.Marokko ist pleite -Azoulay der Finanzier von Marokko und Berater ,des Homonarko Königs M 6 büglet mit dem SeperthimBrüdern aus Franka..
Franka wird von Juifs regiert ,es gehört schon lange nicht mehr den Franzosen selbst-Bernard Levy.Sarko ,Fabius ,Yamina Ben ..usw,da kommt die bekiffte Muslimin gerade recht um das Spätsommerloch zu füllen ,hat Marokko doch andere Sorgen ,wie bringe ich genug Saharouis um die Ecke und zettele das nächste Syrien an

Don
28.09.2013, 19:22
Ich würde die Wand bevorzugen.

Remember Bukarest. Man sollte die Bilder jeden Tag nach Brüssel schicken.
http://international-institute.de/wp-content/uploads/2011/08/Ceausescu2_801x340px.jpg

Klopperhorst
28.09.2013, 19:27
Remember Bukarest. Man sollte die Bilder jeden Tag nach Brüssel schicken.
http://international-institute.de/wp-content/uploads/2011/08/Ceausescu2_801x340px.jpg

Lehrvideo für alle Eurokraten.


https://www.youtube.com/watch?v=1gZtn-_T1IU

---

romeo1
29.09.2013, 08:49
Ich würde gerne Frankreich abschaffen.

Das kriegen die Franzosen alleine viel besser hin.

Sander
30.09.2013, 02:29
Diese verdammte Brut wird immer frecher..es wird echt Zeit das
sollen Großmäulern mal das selbige gestopft wird.....

Fuer sowas widerliches gehoert dieses Subjekt auf Lebenszeit aus Europa verwiesen.

Pappenheimer
30.09.2013, 03:17
Unglaublich. Und diese Trulla ist auch noch "französische Beamtin".
Ihre Forderung ist an Dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten. Pfui Deibel. :kotz:

Daher sollte man solche U-Boote erst garnicht in die Politik lassen. Man sieht ja auch in Deutschland ganz deutlich wessen Interessen solche Typen - sobald sie die Macht dazu haben - vertreten.

romeo1
30.09.2013, 05:14
Beim derzeitigen Zustand der dt. Politik und deren Islamunterwürfigkeit befürchte ich, daß in einigen Jahren ähnliches auch bei uns geschehen wird. Die Entwicklung geht auch bei uns in diese Richtung.

Gothaur
30.09.2013, 05:26
Die gesammte EU Politik.
Ist das jetzt eine vieldeutige Kombination aus "gesamt" und "verdammt"? Und ist "gesammt" nicht auch eine Form von Neusprech, - dann?
Irgendwie schon.
Was da in Frankreich passiert, ist aber schon okey, denn es wird dort wieder eine Diskussion anstoßen, die sich letztendlich als - begrüßenswert - kontraproduktiv für Muslime gestalten wird.
Hier sähe das anders aus.
Gruß

WotanLiebtEuch
30.09.2013, 06:42
Ich würde gerne Frankreich abschaffen.

mit der vorhandenen Anzahl an Kettenfahrzeugen geht das nicht.
Die jetzigen Fahrzeugbesatzungen sind auch mehr für Opiumfeldwachdienste ausgebildet

Brotzeit
30.09.2013, 10:23
Frankreich: Muslimin will christliche ....................Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/09/27/juedische-und-muslimische-gemeinden-in-frankreich-wollen-christliche-feiertage-abschaffen-und-mit-ihren-eigenen-feiertagen-ersetzen/

.......... wird.....



Die Alte hat den A r x c h offen bis an die Kellertüre ....

elas
30.09.2013, 10:35
Müssen. Ausschaffung dieser Volksschädlinge und Konfiszierung ihres Eigentums ist das Mindeste.

Das wird späteren Generationen vorbehalten sein.:D

Cleopatra
30.09.2013, 10:40
Beim derzeitigen Zustand der dt. Politik und deren Islamunterwürfigkeit befürchte ich, daß in einigen Jahren ähnliches auch bei uns geschehen wird. Die Entwicklung geht auch bei uns in diese Richtung.

Hat ein Berliner Gericht nicht schön jetzt sowohl moslemische als auch chrsitliche Symbole im öffentlichen Leben verboten? Kein Weihnachtsmarkt?

bernhard44
30.09.2013, 10:47
Hat ein Berliner Gericht nicht schön jetzt sowohl moslemische als auch chrsitliche Symbole im öffentlichen Leben verboten? Kein Weihnachtsmarkt?

nein das war das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg! Man ist aber am zurückrudern:http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/aktuelles/pressemitteilungen/archiv/20130903.1735.388805.html

Cleopatra
30.09.2013, 10:54
nein das war das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg! Man ist aber am zurückrudern:http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/aktuelles/pressemitteilungen/archiv/20130903.1735.388805.html


Vielmehr ist der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg stolz auf die Vielfalt der Religionen und Glaubensrichtungen. Das Bezirksamt schätzt unter anderem die durch Einzelne oder Gemeinschaften vielfach ehrenamtlich geleistete Arbeit, das Engagement in den Bezirksregionen und den Beitrag für das Zusammenleben im Bezirk außerordentlich.

Insoweit bedauert Monika Herrmann es ausdrücklich, wenn durch ein solches Missverständnis Gefühle von Menschen verletzt worden sind.


Bei der möglichen Verletzung religiöser Gefühle hat sie wohl eher nicht an Christen gedacht. Ich habe mich aufgeregt, daß unsere Religion und Kultur, die Sprache sowieso langsam in die Tonne getreten werden. WIR SIND HIER ZU HAUSE!

bernhard44
30.09.2013, 10:55
Bei der möglichen Verletzung religiöser Gefühle hat sie wohl eher nicht an Christen gedacht. Ich habe mich aufgeregt, daß unsere Religion und Kultur, die Sprache sowieso langsam in die Tonne getreten werden. WIR SIND HIER ZU HAUSE!

das ist völlig richtig!

Candymaker
30.09.2013, 20:07
Frankreich:Muslimin will christliche Feiertage abschaffen.......

Ich wäre dafür, die Muslime abzuschaffen.

JWalker
03.10.2013, 19:16
Ich fordere : Alle Muselmanen müssen mindest einmal im Jahr aufs Müchner Oktoberfest unter peinlichster Einhaltung der dortigen Kleider-, Sauf- und Freßordnung !

Der Altdeutsche
05.10.2013, 04:14
Frankreich: Muslimin will christliche Feiertage abschaffen und mit ihren eigenen Feiertagen ersetzen

Dounia, die in Europa das fordert, was die Muslime in den eroberten Ländern anderen Ethnien verbieten: Religiöse Feiertage für Fremdreligionen

Dounia Bouzar ist aus Nordafrika nach Frankreich eingedrungen und jetzt will sie das Land afrikanisieren, indem sie christliche Feiertage streicht und sie mit islamischen und jüdischen Feiertagen ersetzt:

Eine französische Beamtin löste eine Kontroverse aus, als sie vorschlug, dass man zwei christliche Feiertage streicht und mit dem jüdischen Yom Kippur und mit dem muslimischen Eid-Tag ersetzt.

Zur Zeit muß jeder zugewanderte Bürger in Frankreich mit den Franzosen Weihnachten feiern und ich glaube, dass wir die Franzosen dazu bringen sollen, stattdessen einen muslimischen Feiertag und einen Jüdischen Feiertag in ihren nationalen Feiertagen aufzunehmen.

Nun, ob man in Marokko bereit wäre, den Eid-Fest zu streichen und stattdessen die Muslime aufforderte, dass sie allesamt das Osterfest feiern? Warum verlangt man aber so was von den Christen?

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/09/27/juedische-und-muslimische-gemeinden-in-frankreich-wollen-christliche-feiertage-abschaffen-und-mit-ihren-eigenen-feiertagen-ersetzen/


***********************

Diese verdammte Brut wird immer frecher..es wird echt Zeit das
sollen Großmäulern mal das selbige gestopft wird.....

Da hat die Dame aber Pech, dass sie in Frankreich wohnt und nicht in Deutschland. In Frankreich wird es wohl nie geschehen, dass die Franzosen solchem Ansinnen nachgeben. In Deutschland würde sich der Gauckler schon dafür starkmachen. Siehe der Strang Berlin & Weihnachtsfest.