PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt sucht Wohnungen für Asylbewerber



Chandra
27.09.2013, 21:20
Sehr kluge Leute die unser Land regieren:haha:. Immer mehr Asylanten werden angenommen, allerdings wie und wo sie unter kommen sollen ist noch offen . Die Kommunen haben weder Geld noch genug Wohnraum und dazu kommt noch jede Menge Widerstand von Bürgern und selbst eingebürgerte Ausländer haben bedenken wie das enden soll.


http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/bad-duerrheim/Stadt-sucht-Wohnungen-fuer-Asylbewerber;art372507,6313294

Patriotistin
27.09.2013, 22:15
Sehr kluge Leute die unser Land regieren:haha:. Immer mehr Asylanten werden angenommen, allerdings wie und wo sie unter kommen sollen ist noch offen . Die Kommunen haben weder Geld noch genug Wohnraum und dazu kommt noch jede Menge Widerstand von Bürgern und selbst eingebürgerte Ausländer haben bedenken wie das enden soll. [/B]


http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/bad-duerrheim/Stadt-sucht-Wohnungen-fuer-Asylbewerber;art372507,6313294

Das geht ganz einfach die Gutmenschen linke und Befürworter des
Mulitkultiirrsinns verlassen ihren Buden und ziehen in Nissenhütten und die Kaffnucken
übernehmen deren Buden ..und alle sind super glücklich....

opppa
28.09.2013, 08:38
Für jeden, der sein Mehrfamilienhaus sowieso abreißen will und nicht in der Nähe wohnt, dürfte das doch die Gelegenheit sein, noch mal ein paar Euros zu machen!

:D

Reilinger
28.09.2013, 08:41
Ist doch prima. Langsam sollte man deutschen Familien, die sich keine bezahlbaren Wohnungen mehr leisten können, empfehlen, ihre Pässe wegzuwerfen, den Frauen eine Burka überzustülpen und dann als Asylbetrüger aufs Amt zu gehen.

Bruddler
28.09.2013, 08:48
Wie ich bereits schrieb, wir werden bald "Zwangseinquartierungen" in großem Ausmaß hinnehmen müssen ! :compr:

P.S. um potentiellen Wohnraum zu finden, wird man die Daten der letzten "Volkszählung" heranziehen...

Strandwanderer
28.09.2013, 08:56
Wie ich bereits schrieb, wir werden bald "Zwangseinquartierungen" in großem Ausmaß hinnehmen müssen ! :compr: . . .


Wie praktisch!

Wenn der Asylbetrüger beim Deutschen wohnt, fallen seine Wege zum Berauben und Vergewaltigen flach.

Das nennt man "Willkommenskultur"!

Bruddler
28.09.2013, 08:59
Wie praktisch!

Wenn der Asylbetrüger beim Deutschen wohnt, fallen seine Wege zum Berauben und Vergewaltigen flach.

Das nennt man "Willkommenskultur"!

Meine "Willkommenskultur" wäre für die "Willkommenen" äußerst unangenehm... :pfeif:

Bulldog
28.09.2013, 09:13
Stadt sucht Wohnung für Asylucken und Deutsche suchen bezahlbare Wohnungen.

Was sich die bräsige , deutsche Kartoffel nicht so alles gefallen lässt.

Bulldog
28.09.2013, 09:16
Wie praktisch!

Wenn der Asylbetrüger beim Deutschen wohnt, fallen seine Wege zum Berauben und Vergewaltigen flach.

Das nennt man "Willkommenskultur"!

Das ganze Asyl ist ein einziger deutschfeindlicher Schmarren und gehört abgeschafft.

Ob das Betrüger sind oder keine Betrüger sind, ist für mich irrelevant.

Fremde Truppen haben in Deutschland nichts verloren.

Es sei denn, sie sind nur vorübergehend bei uns und nützen uns.

Bruddler
28.09.2013, 09:20
Stadt sucht Wohnung für Asylucken und Deutsche suchen bezahlbare Wohnungen.

Was sich die bräsige , deutsche Kartoffel nicht so alles gefallen lässt.

Noch glauben unsere Haus-und Wohnungseigentümer, dass sie mit der Asylantenflut und der damit verbundenen Wohnungsnot niemals in Berührung kommen werden ("mein Haus, mein Garten, mein Grundstück")... :pfeif:

Bulldog
28.09.2013, 09:23
Noch glauben unsere Haus-und Wohnungsbesitzer, dass sie mit der Asylantenflut und der damit verbundenen Wohnungsnot niemals in Berührung kommen werden... :pfeif:

Der gemeine, politisch unbedarfte Deutsche ist ein Vollidiot.

Der braucht Führung, sonst läuft er in den Abgrund.

Bruddler
28.09.2013, 09:30
Der gemeine, politisch unbedarfte Deutsche ist ein Vollidiot.

Der braucht Führung, sonst läuft er in den Abgrund.

Er ist nicht nur ein Vollidiot, er ist auch ein leicht manipulierbarer Naivling... :compr:

Bulldog
28.09.2013, 09:31
Er ist nicht nur ein Vollidiot, er ist auch ein leicht manipulierbarer Naivling... :compr:

Volltreffer!!!

Chandra
28.09.2013, 18:59
Wie ich bereits schrieb, wir werden bald "Zwangseinquartierungen" in großem Ausmaß hinnehmen müssen ! :compr:

P.S. um potentiellen Wohnraum zu finden, wird man die Daten der letzten "Volkszählung" heranziehen...

Das kann nicht ein ERNST sein:crazy: wer nimmt denn dieses Gesocks in den eigenen vier Wänden auf..

Kater
28.09.2013, 19:01
Das geht ganz einfach die Gutmenschen linke und Befürworter des
Mulitkultiirrsinns verlassen ihren Buden und ziehen in Nissenhütten und die Kaffnucken
übernehmen deren Buden ..und alle sind super glücklich....

Nicht zwangweise die Nachbarn!

Bruddler
28.09.2013, 19:05
Das kann nicht ein ERNST sein:crazy: wer nimmt denn dieses Gesocks in den eigenen vier Wänden auf..

Dummerle, ich schrieb von "Zwangseinquartierungen".... :trost:

Kater
28.09.2013, 19:06
Das kann nicht ein ERNST sein:crazy: wer nimmt denn dieses Gesocks in den eigenen vier Wänden auf..

Niemand, auch nicht die Gutmenschen. Deshalb ja die Zwangseinquartierungen.

Chandra
28.09.2013, 19:07
Der gemeine, politisch unbedarfte Deutsche ist ein Vollidiot.

Der braucht Führung, sonst läuft er in den Abgrund.

Das würde ich so von mir nicht behaupten

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/lustige-kinder/lustige-kinder-10004.jpg:haha:

Chandra
28.09.2013, 19:10
Niemand, auch nicht die Gutmenschen. Deshalb ja die Zwangseinquartierungen.

Das können die doch nicht verlangen, spätestens dann gibt es Verletzte :crazy:

Chandra
28.09.2013, 19:12
Dummerle, ich schrieb von "Zwangseinquartierungen".... :trost:

Danke sehr nett :D
das hatte ich auch so verstanden, ich kann es nur :basta: nicht fassen.

Patriotistin
28.09.2013, 19:13
Nicht zwangweise die Nachbarn!

Nee, da könntest du allerdings recht haben :kk:...Vielleicht hast du ja eine andere Idee:)

Algebra
28.09.2013, 19:16
Das geht ganz einfach die Gutmenschen linke und Befürworter des
Mulitkultiirrsinns verlassen ihren Buden und ziehen in Nissenhütten und die Kaffnucken
übernehmen deren Buden ..und alle sind super glücklich....

So ist es.

Bei allen Grünen-Wählern ist noch genug Platz im Haus.

So sollte es jedenfalls sein. Wählen sollte sich auszahlen.
Leider ist es aber nicht so. Claudi Roth wohnt weiterhin in ihrer Villa, und der Normalbürger bekommt das Heim vor die Nase gesetzt.

Bulldog
28.09.2013, 19:17
Das würde ich so von mir nicht behaupten

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/lustige-kinder/lustige-kinder-10004.jpg:haha:

Du bist ein richtiger Spaßvogel, gell.

Chandra
28.09.2013, 19:21
Du bist ein richtiger Spaßvogel, gell.

lach, daß hast Du gut erkannt http://i26.tinypic.com/mie7gn.jpg
ohne Humor wären wir ganz aufgeschmissen

Kater
28.09.2013, 19:21
Nee, da könntest du allerdings recht haben :kk:...Vielleicht hast du ja eine andere Idee:)
Was teilweise von selbst umgesetzt wird: Vor einigen Monaten war in unserer bürgerlichen Presse ein etwas jammervoller Bericht über Rumänen und Bulgaren .- die durch die BAnk auf den Fotos zigeunerisch aussahen - die in Mainz in Wohnungen leben, die grottig sind: Nicht isoliert, feucht, winzig klein,m Schimmel an den Wänden; teilweise in Souterrains mit dem Heizungsraum gleich nebendran - eben in Buden, in die man noch nicht einmal Hartz-IV-Empfänger reinsetzen darf.

Es ist gut und richtig, dass dieser Bodensatz ganz einfach mal so eine richtige Breitseite deutscher Realität zu spüren bekommt und davon in die Heimat berichtet. Könnte manch einen vom Herkommen abhalten und bei wieder anderen könnte es die Motivation steigern, wieder zurückzukehren.

Es gibt sicherlich wirksamere Mittel, aber die hat schon Sarkozy versucht und ist von den EU-Bütteln dafür gemaßregelt worden. Wiederum andere Dinge ... schreibe ich lieber nicht.

Chandra
28.09.2013, 19:26
So ist es.

Bei allen Grünen-Wählern ist noch genug Platz im Haus.

So sollte es jedenfalls sein. Wählen sollte sich auszahlen.
Leider ist es aber nicht so. Claudi Roth wohnt weiterhin in ihrer Villa, und der Normalbürger bekommt das Heim vor die Nase gesetzt.

Das gibt Mord und Totschlag , daß wird sich keiner gefallen lassen.
Spätestens dann wird der größte Vollidiot wach und wird sich wehren

Patriotistin
28.09.2013, 19:49
Was teilweise von selbst umgesetzt wird: Vor einigen Monaten war in unserer bürgerlichen Presse ein etwas jammervoller Bericht über Rumänen und Bulgaren .- die durch die BAnk auf den Fotos zigeunerisch aussahen - die in Mainz in Wohnungen leben, die grottig sind: Nicht isoliert, feucht, winzig klein,m Schimmel an den Wänden; teilweise in Souterrains mit dem Heizungsraum gleich nebendran - eben in Buden, in die man noch nicht einmal Hartz-IV-Empfänger reinsetzen darf.

Es ist gut und richtig, dass dieser Bodensatz ganz einfach mal so eine richtige Breitseite deutscher Realität zu spüren bekommt und davon in die Heimat berichtet. Könnte manch einen vom Herkommen abhalten und bei wieder anderen könnte es die Motivation steigern, wieder zurückzukehren.

Es gibt sicherlich wirksamere Mittel, aber die hat schon Sarkozy versucht und ist von den EU-Bütteln dafür gemaßregelt worden. Wiederum andere Dinge ... schreibe ich lieber nicht.

Nur das dumme ist in ihren Heimaten wohnen sie ja noch schlimmer,
ich glaub nicht das besonders abschreckend ist , solche Muffelelbude....

Kater
28.09.2013, 19:55
Das Gejammer der F(l)achkräfte ging allerdings in die Richtung, dass sie sich in Deutschland mehr erhofft haben und dass sie bitter enttäuscht sind.

Esreicht!
28.09.2013, 20:26
Sehr kluge Leute die unser Land regieren:haha:. Immer mehr Asylanten werden angenommen, allerdings wie und wo sie unter kommen sollen ist noch offen . Die Kommunen haben weder Geld noch genug Wohnraum und dazu kommt noch jede Menge Widerstand von Bürgern und selbst eingebürgerte Ausländer haben bedenken wie das enden soll.


http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/bad-duerrheim/Stadt-sucht-Wohnungen-fuer-Asylbewerber;art372507,6313294

Die eigentlichen Drecksäcke sitzen auf Steuerzahler-Kosten in den Gemeinden, indem sie jeder Anweisung "von oben" Folge leisten. Unglaublich!



Sibylle Baumeister, Sachgebietsleiterin Soziales im Rathaus, erläutert, wie es dazu kommt: „Jede Gemeinde muss grundsätzlich Wohnraum zur Verfügung stellen.“


Würde denn Frau Baumeister standrechtlich erschossen werden, wenn sie sich weigerte, weitere Sozialbetrüger aufzunehmen? :?Sri Lanka ist kein Kriegsgebiet und auch der Tamilen-Konflikt ist beigelegt!


kd

Kater
29.09.2013, 09:39
Ein Städtchen im Rhein-Main-Gebiet hat dieser Aufforderung Folge geleistet. Es wurden bessere Containerwohnungen geschaffen, die mit Sicherheit weder im Winter noch im Sommer ein optimales Raumklima erreichen. Dafür stehen sie zwischen Bahngleis und Zufahrtsstraße zu einem Tanklager. Für die Bewohner des Ortes sicherlich auch ganz angenehm: Weitab vom Schuss.

Minion
11.09.2014, 07:23
"Alarmierende Wohnungsnot! Jetzt soll der Staat es richten"

http://www.focus.de/immobilien/mieten/alarmierende-wohnungsnot-jetzt-soll-der-staat-es-richten_id_4123097.html

Zu allererst sollte klar sein, was hier als der "Staat" bezeichnet wird, sind die deutschen Steuerzahler!

Na toll, bei der Flutwelle von Asylbewerbern die auf Deutschland noch zurollt, wird es wohl zwangsläufig viele neue Obdachlose geben, unter den Deutschen!!!

Die Zahl der Sozialwohnungen in Deutschland ist sogar rückläufig, weil man oft zwei nebeneinanderliegende Sozialwohnungen, in eine größere Luxuswohnung um saniert. Und da wir hier in Deutschland ja in "WohnHAFT" der Alliierten sind, werden wir wohl am Ende das Nachsehen haben, wenn es darum geht, die armen Flüchtlinge unterzubringen. Und eines dürfen wir auch nicht vergessen, selbst wenn sie noch auf ihr Asylverfahren warten, hält sie nichts davon ab sich weiterhin unkontrolliert zu vermehren. Und wie war das nochmal mit in diesem Lande geborenen Kindern von Ausländern..... (erübrigt sich)!


"Thomas de Maizière erwartet 200.000 Asylbewerber "

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128124552/Thomas-de-Maiziere-erwartet-200-000-Asylbewerber.html

Ich habe ja schon mehrmals über meine nicht gerade arme Nachbarschaft (Anwalt, Arzt usw..) geschrieben. Das größte Anwesen und das des Aztes wurden kürzlich mit neuen Überwachungssystemen ausgestattet. Der alte Jägerzaun wurde durch einen 2,5 mtr. hohen Stahlzaun und ein geschmiedetes, abschließbares Tor ersetzt. Das ganze sieht jetzt mehr nach einen Sicherheitstrakt aus, als nach einem ehemals sehr schönem Anwesen. Als ich mit meinem Hund einmal vorbei lief und einer der Herren in seinem Garten stand fragte ich ihn, was ihn dazu bewegt hat, diese Monstrosität aus seinem Garten zu machen. Zuerst druckste er herum, doch nachdem ich etwas gebohrt hatte, sagte er dass es eine Investition in die unsichere Zukunft sei. Klar, das er als ehemaliger Politiker keine klare Antwort gibt, doch der liegt klar auf der Hand. Auch am Haus des Anwalts hat sich etwas geändert. Im Erdgeschoss sind jetzt alle Fenster vergittert und die großen Fenster hinten zur Terrasse raus wurde gegen dickere ausgetauscht. Und selbstverständlich wurde auch hier eine brandneue Videoüberwachungsanlage vom Feinsten installiert.

Bei den zu erwartenden extrem steigenden Zahlen von Migranten und Asylbewerbern wird es zwangsläufig zu Reibereien kommen! Jede Wette die sind auch alle bis an die Zähne bewaffnet! Die haben alle einen Waffenschein und sind im Feuerschützenverein und/oder Jäger.

Und da das viele Geld der Reichen auf den Banken zurzeit nichts bringt, investieren sie es in Ihre Häuser und deren Sicherheit. Würde ich auch machen, hätte ich ein Haus und das nötige Kleingeld.

Wir werden unsere Wohnungen und Häuser in naher Zukunft verteidigen müssen, sei es vor Asylbewerbern, Migranten oder vor der Staatsgewallt.#

Minion :cool:

kadir
11.09.2014, 16:09
Das kann nicht ein ERNST sein:crazy: wer nimmt denn dieses Gesocks in den eigenen vier Wänden auf..
und ich schwöre das ich vorher zu einem vielfachen mörder werde und den staat bis zum letzten atemzug bekämpfen werde.:D

latinroad
11.09.2014, 16:57
Man könnte doch Frau Sibylle Baumeister, Sachgebietsleiterin Soziales im Rathaus, ( sibylle.baumeister@bad-duerrheim.de)
ob Sie illegale Asylanten bei sich in ihrem Haus aufnimmt.