PDA

Vollständige Version anzeigen : Nudelhersteller gegen Homos - Aufschrei der Gutmenschen



Mythras
27.09.2013, 15:51
Barillas etwas andere Kultur


Der Chef des italienischen Nudelherstellers Barilla, Guido Barilla, hat mit einer Äußerung über Homosexuelle für Aufregung gesorgt. In einem Radiointerview erklärte er, dass sein Unternehmen keinen Wert auf solche Kunden lege. "Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen", so Guido Barilla im italienischen Sender Radio24.


Aufruf zum Boykott

In Italien führten die Aussagen des Barilla-Chefs sofort zu Boykottaufrufen. Blogger veröffentlichten auf ihren Seiten Bilder von Barilla-Verpackungen, die in Mülleimer geschmissen wurden.
Auch zum Boykott von anderen Produkten der Barilla-Gruppe wurde aufgerufen. Dazu gehört auch die in Deutschland sehr populäre Knäckebrot-Marke "Wasa".


Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/barilla-homosexuelle100.html


--------------------------------------

Top! :dg:

Endlich mal jemand der sich von der grünen Homo-Mafia nicht einschüchtern lässt und tacheles redet.

Werde die Nudeln von Barilla jetzt umso lieber essen. :D

schastar
27.09.2013, 15:59
Gut, dann werde ich jetzt losgehen und bewußt Nudeln des Herstellers Barilla kaufen.

Wiesbaden
27.09.2013, 16:15
Ich kaufe Barilla ab jetzt palettenweise.

Patriotistin
27.09.2013, 16:19
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/barilla-homosexuelle100.html


--------------------------------------

Top! :dg:

Endlich mal jemand der sich von der grünen Homo-Mafia nicht einschüchtern lässt und tacheles redet.

Werde die Nudeln von Barilla jetzt umso lieber essen. :D

Na dann kann man ja Barilla kaufen :D

Makkabäus
27.09.2013, 16:22
Ich kriege meine Nudeln immer geliefert.
Keine Ahnung was das für eine Marke ist, ist mir auch Schnuppe.

Aber deswegen bewusst zu der Marke greifen, finde ich ein wenig makaber.

Catholicus Romanus
27.09.2013, 16:25
Ab jetzt werde ich nur noch Nudeln von Barilla kaufen.

Mythras
27.09.2013, 16:27
Man stelle sich vor der Chef eines deutschen Unternehmens hätte sich derartig geäußert. Die Firma könnte dicht machen.

Catholicus Romanus
27.09.2013, 16:29
Man stelle sich vor der Chef eines deutschen Unternehmens hätte sich derartig geäußert. Die Firma könnte dicht machen.

Er wurde zwar auch gezwungen, sich zu entschuldigen, dennoch war das weit mehr, als ich vom Chef eines europäischen Großkonzerns erwartet hätte, deshalb hat er meinen Respekt.

schastar
27.09.2013, 16:32
so, jatzt habe ich Barilla unterstützt.

Murmillo
27.09.2013, 16:33
Ich kaufe Barilla ab jetzt palettenweise.

Das wird euch leider nicht mehr gelingen, denn die Nudeln von Barilla kommen jetzt auf die Embargoliste, werden sofort aus den Regalen der Supermärkte entfernt und auch nicht mehr importiert. Genauso wird verboten, diese Nudeln privat einzuführen !

Catholicus Romanus
27.09.2013, 16:34
Das wird euch leider nicht mehr gelingen, denn die Nudeln von Barilla kommen jetzt auf die Embargoliste, werden sofort aus den Regalen der Supermärkte entfernt und auch nicht mehr importiert. Genauso wird verboten, diese Nudeln privat einzuführen !

Dann werden sie halt bei Amazon gekauft.

Ajax
27.09.2013, 16:37
Ein traditionelles Unternehmen unterstützt traditionelle Werte. So muss es sein. Solche Menschen schaffen Arbeitsplätze und sind das Rückgrat nationaler Volkswirtschaften. Deswegen ist es gut und richtig, dass solche Unternehmer auch traditionelle Werte nach außen hin verkörpern. Nationales Unternehmertum gegen globale Großkonzerne!

kotzfisch
27.09.2013, 16:39
Guido B. hat seine Meinung geäußert.In Ordnung.
Wenn man das nicht mehr darf, lebt man in einer Diktatur!

Murmillo
27.09.2013, 16:40
Dann werden sie halt bei Amazon gekauft.

Nö, denn Amazon wird , schon aus Angst, ebenfalls von den Schwulen und Lesben boykottiert zu werden, auch nicht wagen, sie noch anzubieten.

Catholicus Romanus
27.09.2013, 16:43
Nö, denn Amazon wird , schon aus Angst, ebenfalls von den Schwulen und Lesben boykottiert zu werden, auch nicht wagen, sie noch anzubieten.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und alle Wege führen nach Rom. Sollte es tatsächlich zu so etwas kommen, fahre ich nach Italien und kaufe eine ganze Palette.

Don_Stefano
27.09.2013, 16:44
Ab jetzt kaufe ich nur noch Barilla!

latrop
27.09.2013, 16:49
Das wird euch leider nicht mehr gelingen, denn die Nudeln von Barilla kommen jetzt auf die Embargoliste, werden sofort aus den Regalen der Supermärkte entfernt und auch nicht mehr importiert. Genauso wird verboten, diese Nudeln privat einzuführen !

Da haben die Homos auch Recht :

Diese Nudeln lassen sich nicht 'einführen' :crazy:

Erik der Rote
27.09.2013, 17:02
da hat wohl jemand eine Kaufempfehlung ausgesprochen ! seit dem Iglo mal eine extreme Homowerbung gemacht habe meide ich diese Produkte !

Xarrion
27.09.2013, 17:04
Ab jetzt werde ich nur noch Nudeln von Barilla kaufen.

Ich werde es ebenso halten.
Nudeln? Barilla!

Strandwanderer
27.09.2013, 17:06
Das wird euch leider nicht mehr gelingen, denn die Nudeln von Barilla kommen jetzt auf die Embargoliste, werden sofort aus den Regalen der Supermärkte entfernt und auch nicht mehr importiert. Genauso wird verboten, diese Nudeln privat einzuführen !


Das halte ich für unwahrscheinlich.
Wer sollte das denn durchsetzen?

Ich habe übrigens schon häufig Barilla Nudeln gekauft - als hätte ich's geahnt, welche Haltung der Unternehmenschef hat.

Gehirnnutzer
27.09.2013, 17:10
Guido B. hat seine Meinung geäußert.In Ordnung.
Wenn man das nicht mehr darf, lebt man in einer Diktatur!

Der einzig sinnvolle Beitrag hier im Thread.

Grenzer
27.09.2013, 17:16
Aufruf zum Boykott In Italien führten die Aussagen des Barilla-Chefs sofort zu Boykottaufrufen. Blogger veröffentlichten auf ihren Seiten Bilder von Barilla-Verpackungen, die in Mülleimer geschmissen wurden.

Auch zum Boykott von anderen Produkten der Barilla-Gruppe wurde aufgerufen. Dazu gehört auch die in Deutschland sehr populäre Knäckebrot-Marke "Wasa".

Klasse ,- Prima !

Wenn die Schwuchteln ab jetzt " WASA " boykottieren ,- brauch ich wenigstens nicht mehr meine Lieblingssorte mit Sesam immer auf Vorrat kaufen ! :crazy:

Mythras
27.09.2013, 17:42
Die Firma BERTOLLI ist im Übrigen zu meiden.

Hier eine ekelhafte Homo-Werbung dieser Firma:


https://www.youtube.com/watch?v=IOQYv66CptE

Dolohov
27.09.2013, 17:45
Kauft ihr alle Eure Nudeln? Wir (d.h. meine Frau) macht das immer selbst :?

Agesilaos Megas
27.09.2013, 17:48
Endlich mal jemand der sich von der grünen Homo-Mafia nicht einschüchtern lässt und tacheles redet.

Werde die Nudeln von Barilla jetzt umso lieber essen. :D



Erwarte nicht zu viel. Der Nudeltyp unterstützt die Familie nur als potentiellen Abnehmerkreis im familiären Italien. Leicht durchschaubar. Der zöge sich auch rosane Höschen an, gäbe es eine schwule Antifamilienkultur in Italien. Krämer, nichts weiter.

Para ou rien
27.09.2013, 17:51
Nationales Unternehmertum gegen globale Großkonzerne!

Barilla ist kein global agierender Konzern?

Alter Stubentiger
27.09.2013, 17:55
Der Aufschrei war gut zu hören.
Überlegen wir mal wer sich in diesem Thread erregt hat......:hmm:

Alter Stubentiger
27.09.2013, 17:56
Barilla ist kein global agierender Konzern?

Barilla hat Kamps übernommen und sich dabei von einem Bäcker über den Tisch ziehen lassen.:haha:

Mythras
27.09.2013, 17:57
Erwarte nicht zu viel. Der Nudeltyp unterstützt die Familie nur als potentiellen Abnehmerkreis im familiären Italien. Leicht durchschaubar. Der zöge sich auch rosane Höschen an, gäbe es eine schwule Antifamilienkultur in Italien. Krämer, nichts weiter.

Woher weißt du das?

Agesilaos Megas
27.09.2013, 18:05
Woher weißt du das?

Woher weißt Du, dass er ehrliche Absichten hegt? Italiener blähen sich gern einmal auf und kontrastieren extrem. Ernst lesen? Niemals. Beste Propaganda für ihn in Italien.

Skaramanga
27.09.2013, 18:09
Sehr gut. Wer weiß was Homos mit ihren Nudeln alles so anstellen.

WotanLiebtEuch
27.09.2013, 18:11
Man stelle sich vor der Chef eines deutschen Unternehmens hätte sich derartig geäußert. Die Firma könnte dicht machen.

der wäre Teilnehmer einer Massenvergewaltigung geworden...

..als Opfer natürlich

Agesilaos Megas
27.09.2013, 18:11
Woher weißt du das?

Übrigens ist Dein Nudelheld schon zurückgerudert:

http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/barilla-entschuldigt-sich-fuer-bemerkung-ueber-schwule-1.3707362

Mythras
27.09.2013, 18:17
Übrigens ist Dein Nudelheld schon zurückgerudert:

http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/barilla-entschuldigt-sich-fuer-bemerkung-ueber-schwule-1.3707362

Er ist nicht mein "Held" und zudem steht das doch schon im Link zum Eingangsbeitrag. Zurückgenommen hat er seine Aussagen nicht. Es wird bei Barilla keine Werbung für Schwuchteln geben, da die Firma ausschließlich traditionelle Familien unterstützt.

Ich habe bisher nichts Schlechtes über Barilla gehört.

Buella
27.09.2013, 18:17
Wird es bald öffentliche Barilla-Nudeln-Verbrennungen geben?

http://www.bo-alternativ.de/buecherverbrennung/bilder/buecherverbrennung03.jpg

Agesilaos Megas
27.09.2013, 18:20
Er ist nicht mein "Held" und zudem steht das doch schon im Link zum Eingangsbeitrag. Zurückgenommen hat er seine Aussagen nicht. Es wird bei Barilla keine Werbung für Schwuchteln geben, da die Firma ausschließlich traditionelle Familien unterstützt.

Ich habe bisher nichts Schlechtes über Barilla gehört.

Nun, zurückgenommen noch nicht - die Meldung ist ja nicht einmal einen Tag alt -, aber schon einmal entschuldigt. Soviel zur eingangs gelobten Fähigkeit, sich nicht einschüchtern zu lassen. Leiter von muku-Großkonzernen handeln pol. korrekt - selbst wenn in Italien. Und gelernt hat das ja unser Guido in Boston...

Mahne hier, den Tag nicht vor dem Abend zu loben.

Ruepel
27.09.2013, 18:28
Heil,Heil,Heil Barilla

ErhardWittek
27.09.2013, 23:40
Übrigens ist Dein Nudelheld schon zurückgerudert:

http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/barilla-entschuldigt-sich-fuer-bemerkung-ueber-schwule-1.3707362
Das liegt ja wohl auch daran, daß die Lobby-Gruppen, generalstabsmäßig aufgestellt, hochaggressiv angreifen, während sich das normale, ahnunglos gehaltene Volk noch immer dem Schlaf der Gerechten hingibt. Wären nicht mindestens 95% der Medien in einschlägiger Hand, sähe die Solidarisierung mit solch mutigen Menschen anders aus und eine Entschuldigung bliebe nicht nur aus, sondern es käme endlich zur überfälligen Schlacht zwischen den bleichsüchtigen, destruktiven Zöglingen der NWO, die die Völker zerstören wollen, und denen, die allein der Natur gemäß als natürliche Familien die Existenz der Menschen gewährleisten können.

Bedauerlicherweise begreifen die Normalgebliebenen nicht, welche Gefahr ihnen droht, wenn sie sich weiterhin jeglicher politischen Teilnahme und Auseinandersetzung verweigern. Alles, was bisher als normal und selbstverständlich galt, wird von den schwerst geisteskranken Destruktivisten auf's Äußerste bekämpft. Man muß sie sehr ernstnehmen. Die Perversen wollen alle mit ihrer Krankheit infizieren und daher sind ihnen gesunde, glückliche Familien, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern ein besonderer Dorn im kaputten Auge.

Heifüsch
27.09.2013, 23:46
Ich kriege meine Nudeln immer geliefert.
Keine Ahnung was das für eine Marke ist, ist mir auch Schnuppe.

Aber deswegen bewusst zu der Marke greifen, finde ich ein wenig makaber.
Das Gegenteil von makkaber, nehme ich an >:-)

Heifüsch
27.09.2013, 23:47
Ab jetzt werde ich nur noch Nudeln von Barilla kaufen.

Wie bitte!??? Wir sprechen uns noch! Grrrrr...! >$.(=

Heifüsch
27.09.2013, 23:51
Das liegt ja wohl auch daran, daß die Lobby-Gruppen, generalstabsmäßig aufgestellt, hochaggressiv angreifen, während sich das normale, ahnunglos gehaltene Volk noch immer dem Schlaf der Gerechten hingibt. Wären nicht mindestens 95% der Medien in einschlägiger Hand, sähe die Solidarisierung mit solch mutigen Menschen anders aus und eine Entschuldigung bliebe nicht nur aus, sondern es käme endlich zur überfälligen Schlacht zwischen den bleichsüchtigen, destruktiven Zöglingen der NWO, die die Völker zerstören wollen, und denen, die allein der Natur gemäß als natürliche Familien die Existenz der Menschen gewährleisten können.

Bedauerlicherweise begreifen die Normalgebliebenen nicht, welche Gefahr ihnen droht, wenn sie sich weiterhin jeglicher politischen Teilnahme und Auseinandersetzung verweigern. Alles, was bisher als normal und selbstverständlich galt, wird von den schwerst geisteskranken Destruktivisten auf's Äußerste bekämpft. Man muß sie sehr ernstnehmen. Die Perversen wollen alle mit ihrer Krankheit infizieren und daher sind ihnen gesunde, glückliche Familien, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern ein besonderer Dorn im kaputten Auge.

So´n Quatsch aber auch! Selbst die durchgeknalltesten Holo-Mobbyisten werden nicht mehr erreichen, als euch selbstgefälligen und zutiefst verängstigten Heteros einen gehörigen Schrecken einzujagen. Die seit ewigen Zeiten konstante Schwulenquote von rund 5% werden auch sie nicht beeinflussen können. Wozu auch? >&.)=

ErhardWittek
27.09.2013, 23:56
Wird es bald öffentliche Barilla-Nudeln-Verbrennungen geben?

http://www.bo-alternativ.de/buecherverbrennung/bilder/buecherverbrennung03.jpg
Die PolCor-Fanatiker werden sicherlich schon längst von ganz anderen Verbrennungen träumen und dabei feuchte Buxen bekommen. Der Faschismus ist längst wieder gegenwärtig, nur seine leidenschaftlichsten Verfechter wissen nicht, wer ihn in seiner typischsten Ausprägung geradezu perfekt verkörpert.

Wir wollen nicht hoffen, daß sie sich noch lange über ihre unrühmliche Rolle im Unklaren bleiben müssen. Es wird höchste Zeit, daß man ihnen ihren falschen Heiligenschein entreißt und ihre wahre, abgrundtief häßliche Fratze der Öffentlichkeit präsentiert.

Deutschpatriot
27.09.2013, 23:59
Nö, denn Amazon wird , schon aus Angst, ebenfalls von den Schwulen und Lesben boykottiert zu werden, auch nicht wagen, sie noch anzubieten.

Das fällt nicht ins Gewicht. Schwule und Lesben gibt es zu wenige als dass sie irgendwas bewegen könnten.

Hammerkopf
28.09.2013, 00:10
Guido B. hat seine Meinung geäußert.In Ordnung.
Wenn man das nicht mehr darf, lebt man in einer Diktatur!

Guido B. wurde auch zu einer Entschuldigung gezwungen, die Diktatur kann soweit also nicht weg sein. Die Zentrale hat ihren Sitz in Brüssel.

Leila
28.09.2013, 00:25
Auch ein Nudelhersteller sollte seine Meinung sagen dürfen!

Heifüsch
28.09.2013, 00:32
Die PolCor-Fanatiker werden sicherlich schon längst von ganz anderen Verbrennungen träumen und dabei feuchte Buxen bekommen. Der Faschismus ist längst wieder gegenwärtig, nur seine leidenschaftlichsten Verfechter wissen nicht, wer ihn in seiner typischsten Ausprägung geradezu perfekt verkörpert.

Wir wollen nicht hoffen, daß sie sich noch lange über ihre unrühmliche Rolle im Unklaren bleiben müssen. Es wird höchste Zeit, daß man ihnen ihren falschen Heiligenschein entreißt und ihre wahre, abgrundtief häßliche Fratze der Öffentlichkeit präsentiert.

Herrlich bekloppt! >x-)

Hammerkopf
28.09.2013, 00:34
Die Firma BERTOLLI ist im Übrigen zu meiden.

Hier eine ekelhafte Homo-Werbung dieser Firma:


https://www.youtube.com/watch?v=IOQYv66CptE

Was soll bloß dieser Scheiß?

Heifüsch
28.09.2013, 00:35
Das fällt nicht ins Gewicht. Schwule und Lesben gibt es zu wenige als dass sie irgendwas bewegen könnten.

Als Neuling ist dein Verstand wohl noch nicht so zugekleistert von der hier gepflegten Paranoia. Aber warte mal ab, was die ständige Gehirnwäsche der Forenhomophoben im Lauf der Zeit mit dir macht >X.(

Hammerkopf
28.09.2013, 00:35
Sehr gut. Wer weiß was Homos mit ihren Nudeln alles so anstellen.

Ich denke, da haben wir alle eine ziemlich genaue Vorstellung von. Auch wenn die sich kein normaler Mensch gerne macht.

Heifüsch
28.09.2013, 00:37
Ich denke, da haben wir alle eine ziemlich genaue Vorstellung von. Auch wenn die sich kein normaler Mensch gerne macht.

Du bist ja so schüchtern geworden. Angst, gesperrt zu werden? >&.)

Leila
28.09.2013, 01:16
Die Homosexuellen werfen den Heterosexuellen nicht ihre sexuelle Veranlagung vor, aber umgekehrt! Warum? Vielleicht ärgern sich die heterosexuell Veranlagten darüber, nicht homosexuell veranlagt zu sein, oder aber sie sind homosexuell veranlagt und tun nur so, als ob sie heterosexuell veranlagt wären. Ich jedenfalls halte einen heterosexuell Veranlagten, der von sich behauptet, glücklich über seine sexuelle Veranlagung zu sein, für einen Unglücklichen, wenn er die sexuelle Veranlagung der Homosexuellen für sein Unglück hält.

Heifüsch
28.09.2013, 01:36
Die Homosexuellen werfen den Heterosexuellen nicht ihre sexuelle Veranlagung vor, aber umgekehrt! Warum? Vielleicht ärgern sich die heterosexuell Veranlagten darüber, nicht homosexuell veranlagt zu sein, oder aber sie sind homosexuell veranlagt und tun nur so, als ob sie heterosexuell veranlagt wären. Ich jedenfalls halte einen heterosexuell Veranlagten, der von sich behauptet, glücklich über seine sexuelle Veranlagung zu sein, für einen Unglücklichen, wenn er die sexuelle Veranlagung der Homosexuellen für sein Unglück hält.

:gp:Die bauen sich hier wieder einmal einen Popanz auf, von dem sie nicht allzu viel Gegenwehr zu befürchten haben. Die wirklich Gefährlichen anzugreifen fehlt ihnen wohl der Mut, denn wer den hat, treibt sich nicht auf Homophobensträngen herum. Der hat Wichtigeres zu tun...>&.)

The Dude
28.09.2013, 02:10
Kritik: Man darf sich als Unternehmer nicht in einem Interview mit einem popligen Radiosender um Kopf und Kragen reden - man sollte an die Firma und damit an die Familia denken. Also besser schweigen bzw. ausweichend antworten - sollte doch einem Italiener nicht schwer fallen...

Niesmitlust
28.09.2013, 02:44
Und ausgerechnet in einem schwulen Haushalt sah ich erst letzte Woche Barilla-Nudeln stehen.
Naja, ich rate ja eh generell von Getreideverzehr ab.
Eine Antikampagne oder ein besonderes Unterstützen finde ich übertrieben, es ist halt seine Meinung und keine Meldung wert im Grunde.
Aber diejenigen, die sich jeden Tag auf's Neue ihre Heterosexualität beweisen müssen, haben mal wieder was, woran sie sich aufgeilen können.

The Dude
28.09.2013, 02:50
Die Homosexuellen werfen den Heterosexuellen nicht ihre sexuelle Veranlagung vor, aber umgekehrt! Warum? Vielleicht ärgern sich die heterosexuell Veranlagten darüber, nicht homosexuell veranlagt zu sein, oder aber sie sind homosexuell veranlagt und tun nur so, als ob sie heterosexuell veranlagt wären. Ich jedenfalls halte einen heterosexuell Veranlagten, der von sich behauptet, glücklich über seine sexuelle Veranlagung zu sein, für einen Unglücklichen, wenn er die sexuelle Veranlagung der Homosexuellen für sein Unglück hält.

Zu beachten ist hier weniger der persönliche Bezug als die politische Instrumentalisierung von Homosexualität als gesellschaftliches divide-et-impera-Potential. Ich bin der Meinung, der Barilla-Typ hat das zwar nicht so gesagt, aber so gemeint. Ihm ist also in der Sache nichts vorzuwerfen, so hinreichend konservativ bin auch. Außer - wie gesagt - daß aus unternehmerischen Interessen politische Ansichten zurückzustellen sind.

Catholicus Romanus
28.09.2013, 04:13
So´n Quatsch aber auch! Selbst die durchgeknalltesten Holo-Mobbyisten werden nicht mehr erreichen, als euch selbstgefälligen und zutiefst verängstigten Heteros einen gehörigen Schrecken einzujagen. Die seit ewigen Zeiten konstante Schwulenquote von rund 5% werden auch sie nicht beeinflussen können. Wozu auch? >&.)=

Du bist so naiv! Die Homolobby arbeitet seit Jahren daran, die Familie auszurotten. Weißt du, was ein beweis dafür ist? Das mag zwar nach einer Lappalie klingen, aber allein schon die Tatsache, dass die Familie "traditionell" genannt werden muss, damit die Leute wissen, was gemeint ist, ist Beweis genug.

Catholicus Romanus
28.09.2013, 04:17
:gp:Die bauen sich hier wieder einmal einen Popanz auf, von dem sie nicht allzu viel Gegenwehr zu befürchten haben. Die wirklich Gefährlichen anzugreifen fehlt ihnen wohl der Mut, denn wer den hat, treibt sich nicht auf Homophobensträngen herum. Der hat Wichtigeres zu tun...>&.)

Wer sind denn die "wirklich Gefährlichen"?

Du kapierst nicht, dass die Homolobby den Tod des europäischen Volkes beschlossen hat. Ich spreche nicht von normalen Homos, sondern von der H-O-M-O-L-O-B-B-Y! Sie zu leugnen hat keinen Sinn, weil du ihre Taten überall in den Medien verfolgen kannst!

Deutschpatriot
28.09.2013, 05:26
Als Neuling ist dein Verstand wohl noch nicht so zugekleistert von der hier gepflegten Paranoia. Aber warte mal ab, was die ständige Gehirnwäsche der Forenhomophoben im Lauf der Zeit mit dir macht >X.(
Ich bin kein Schwulenfreund, aber Realist. Popostecher sind zwar abstoßend aber ungefährlich. Gefährlich sind linksgrüne Politsektierer, die uns einreden wollen es wäre völlig normal schwul zu sein.

Deutschpatriot
28.09.2013, 05:30
Wer sind denn die "wirklich Gefährlichen"?

Du kapierst nicht, dass die Homolobby den Tod des europäischen Volkes beschlossen hat. Ich spreche nicht von normalen Homos, sondern von der H-O-M-O-L-O-B-B-Y! Sie zu leugnen hat keinen Sinn, weil du ihre Taten überall in den Medien verfolgen kannst!

Das Problem der Homolobby ist nicht auf Europa begrenzt. Wir finden sie in allen westlichen Industrienationen. Homosexualität als gewöhnlich darzustellen ist ein sicheres Zeichen von Dekadenz und Verfall.

Don
28.09.2013, 06:40
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/barilla-homosexuelle100.html


--------------------------------------

Top! :dg:

Endlich mal jemand der sich von der grünen Homo-Mafia nicht einschüchtern lässt und tacheles redet.

Werde die Nudeln von Barilla jetzt umso lieber essen. :D

Ja dann. Werde ich mir heute ebenfalls solidarisch Barilla und Wasa in den Einkaufskorb packen.

Hammerkopf
28.09.2013, 06:41
Du bist ja so schüchtern geworden. Angst, gesperrt zu werden? >&.)

Nimm's nicht persönlich, das Wortspiel war einfach eine Steilvorlage und für uns "Normalos" ist das nunmal wirklich die Vorstellung des Grauens - was bei euch umgekehrt vermutlich nicht anders aussieht. Also nix für ungut :wink:

Don
28.09.2013, 06:46
Die Homosexuellen werfen den Heterosexuellen nicht ihre sexuelle Veranlagung vor,.

Nein, aber sie fordern für sich Sonderrechte. Wie mitweilen jede gottverdammte Splitterminderheit in der verrotteten westlichen Welt, welche sich von nutzlosen steuerschmarotzenden social und gender engineers am Nasenring durch die Manege ziehen läßt.

Agesilaos Megas
28.09.2013, 07:05
Das liegt ja wohl auch daran, daß die Lobby-Gruppen, generalstabsmäßig aufgestellt, hochaggressiv angreifen, ...

Korrekt. Aber auch ein Großkonzern wie B. ist von jenen Lobby-Gruppen abhängig, auch ein Guido muss daher zurückrudern, wenn er ja einen nicht unwesentlichen Teil seines dekadenten Nudelscheißes im schwulen Deutschland oder sogar in den die Schwulen mobilisierenden USA weiterhin verkaufen will. Nicht einmal bis zur Haustür hat er es geschafft: Die Lobbyisten haben ja schon die italienische Regierung teilweise mobilisiert.

Betrachten wir die Sache einmal tiefer:

Ob er ein mutiger Mann sei, weiß ich nicht. Fakt ist: Italien kackt ab, die gesamte Industrie wird an ausländische Investoren verkauft. Barilla kennt diese Stimmung und zeichnet eben deswegen einen romantisierenden Italienmythos von Familie, Wärme und Werten in die Nudelverpackung, damit man es kauft. Es ist ein Italien, das nicht existiert. Und dieses Spiel mit den Träumen der Italiener und der Marke Italien bei den Ausländern ist die große Frechheit: Kauft uns, denn wir sind noch normal! Bitte?

Barilla hat dieses Image mühsam aufgebaut, da es sich am besten verkauft. Aus keinem anderen Grund lehnt er ab, dass die Werbung verschwuchtelt werden soll: Es schadete seiner Marke und den Träumen und Wünschen der Menschen. Weil er die roten Zahlen fürchtet, lehnt er es ab. Oder meinst Du ernsthaft, dass ein Großkonzernchef im Zeitalter der PR so kopflos seine eigenen Anschauungen preisgibt? Erfolg hatte er ja: Er steht rühmlich im Rampenlicht bei denen, denen er falsche Hoffnungen suggerieren konnte.

Wollte Barilla die Realität der ital. Familie darstellen, so müssten 30jährige Söhne am Tisch von Muttern sitzen, papa und mama sich geschieden haben oder alle arbeitslos aus dem Fenster schauen. Die Sonne dürfte nicht scheinen und die Häuser müssten gammelig einstürzen, während man im Werbespot korrupte Polizisten und Politiker sieht oder nudelfressende Pakistaner oder Neger oder Roma.

Die Frage ist: Warum macht es Barilla nicht? Weil nur die Idee, das Gefühl sich gut verkaufen lässt.

Also: Vorsicht mit Barilla, nicht kopflos diesem Großkonzern alles in den *rsch schieben.

Multiplex
28.09.2013, 07:12
Bedauerlicherweise begreifen die Normalgebliebenen nicht, welche Gefahr ihnen droht, wenn sie sich weiterhin jeglicher politischen Teilnahme und Auseinandersetzung verweigern. Alles, was bisher als normal und selbstverständlich galt, wird von den schwerst geisteskranken Destruktivisten auf's Äußerste bekämpft. Man muß sie sehr ernstnehmen. Die Perversen wollen alle mit ihrer Krankheit infizieren und daher sind ihnen gesunde, glückliche Familien, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern ein besonderer Dorn im kaputten Auge.
:gp: Ich hatte mich auch gewundert, dass es bei den Bundeswahlwerbesendungen tatsächlich nur zwei Parteien gab, die die traditionelle Familie aus Vater, Mutter und Kindern ausdrücklich fördern wollen und nicht auch noch alle möglichen Perversen. Die anderen Parteien hätten wenigstens lügen und es behaupten können, aber wir sehen ja, wie politisch unkorrekt das ist.

Ach so, die zwei Parteien waren die Partei bibeltreuer Christen und die NPD.

Agesilaos Megas
28.09.2013, 07:16
:gp:Die bauen sich hier wieder einmal einen Popanz auf, von dem sie nicht allzu viel Gegenwehr zu befürchten haben. Die wirklich Gefährlichen anzugreifen fehlt ihnen wohl der Mut, denn wer den hat, treibt sich nicht auf Homophobensträngen herum. Der hat Wichtigeres zu tun...>&.)



Das wirklich Gefährlich an der Sache ist, dass

I. die Heterosexuellen durch den Kauf von Barilla nichts bewegen werden - Nudelfressen macht nicht schwanger. Im Gegenteil: Sie werden einem Großkonzern noch mehr Geld in den *rsch schieben, damit dieser global perfekt expandieren kann. Dabei wird auch Barilla auf die billigsten und schäbigsten Methoden zur Lebensmittelherstellung zurückgreifen, wie jeder andere auch. Sympathiebekundungen mit einem sich selbst dienenden und unser Volk mit Fertig- und Fremdfraß vergiftendem Laden sind für die Interessen der Traditionalisten nutzlos.

II. die Homosexuellen durch die Homo-Lobby in ein negatives, bevormundendes Licht gerückt werden.

Fazit: Beide werden sich selbst schaden. divide et impera...

Multiplex
28.09.2013, 07:18
Die Homosexuellen werfen den Heterosexuellen nicht ihre sexuelle Veranlagung vor, aber umgekehrt! Warum? Vielleicht ärgern sich die heterosexuell Veranlagten darüber, nicht homosexuell veranlagt zu sein, oder aber sie sind homosexuell veranlagt und tun nur so, als ob sie heterosexuell veranlagt wären. Ich jedenfalls halte einen heterosexuell Veranlagten, der von sich behauptet, glücklich über seine sexuelle Veranlagung zu sein, für einen Unglücklichen, wenn er die sexuelle Veranlagung der Homosexuellen für sein Unglück hält.
Die homosexuelle Veranlagung ist eine tiefgreifende Störung und für die Betroffenen ein unermessliches Unglück. Man muss wirklich dankbar sein, wenn man davon nicht befallen ist.

Deutschpatriot
28.09.2013, 07:31
Wollte Barilla die Realität der ital. Familie darstellen, so müssten 30jährige Söhne am Tisch von Muttern sitzen, papa und mama sich geschieden haben oder alle arbeitslos aus dem Fenster schauen.

Das ist nicht richtig. Der Durchschnittsitaliener ist Traditionalist und Macho, legt viel Wert auf Ehre und Männlicheit. Von Homosexualität hält er überhaupt nichts. Etwa so, wie man es hierzulande den Türken nachsagt.

Alter Stubentiger
28.09.2013, 07:33
Ich denke, da haben wir alle eine ziemlich genaue Vorstellung von. Auch wenn die sich kein normaler Mensch gerne macht.

Hast du eine Ahnung was Frauen mitunter für Gelüste haben.....

Agesilaos Megas
28.09.2013, 07:36
Das ist nicht richtig. Der Durchschnittsitaliener ist Traditionalist und Macho, legt viel Wert auf Ehre und Männlicheit. Von Homosexualität hält er überhaupt nichts. Etwa so, wie man es hierzulande den Türken nachsagt.

Was ist nicht richtig? Dass ital. Söhne gern bei Mama bleiben, dass die Scheidungsrate in Italien steigt, dass die Arbeitslosigkeit eine echte Pest ist? Was Du für nicht richtig hältst, habe ich nirgends erwähnt.

Hammerkopf
28.09.2013, 07:39
Hast du eine Ahnung was Frauen mitunter für Gelüste haben.....

Inwiefern denn das jetzt? Frauen sehen gerne zwei Männern beim Sex zu, so wie viele Kerle sich gerne Lesbenpornos reinziehen, oder wie :?

Skaramanga
28.09.2013, 07:50
Das fällt nicht ins Gewicht. Schwule und Lesben gibt es zu wenige als dass sie irgendwas bewegen könnten.

Ein paar ehemals völlig unbedeutende Berliner und Frankfurter K- und Sponti-Gruppen haben bewiesen dass das sehr wohl geht, wenn man das geeignete politische Vehikel entert und übernimmt, und "durch die Institutionen marschiert".

Multiplex
28.09.2013, 07:56
Was ist nicht richtig? Dass ital. Söhne gern bei Mama bleiben, dass die Scheidungsrate in Italien steigt, dass die Arbeitslosigkeit eine echte Pest ist? Was Du für nicht richtig hältst, habe ich nirgends erwähnt.
Ach so, und dann muss man denen noch erklären, dass das alles richtig ist und sie den Verfall noch beschleunigen sollen oder was? Wie hirnamputiert ist das denn? Noch einer von der Fraktion, die den kaputten Zeitgeist durch sich selbst rechtfertigen wollen? :hdf:

Skaramanga
28.09.2013, 07:57
Das Problem der Homolobby ist nicht auf Europa begrenzt. Wir finden sie in allen westlichen Industrienationen. Homosexualität als gewöhnlich darzustellen ist ein sicheres Zeichen von Dekadenz und Verfall.

Inzwischen ist es ja schon so weit dass man in manchen Sektoren karrieremäßig-beruflich gar nicht mehr Fuß fassen kann wenn man nicht veranlagungsmäßig in irgend eine "nicht-traditionelle" Richtung angehaucht ist, das gilt als schick und progressiv.

Agesilaos Megas
28.09.2013, 07:59
Ach so, und dann muss man denen noch erklären, dass das alles richtig ist und sie den Verfall noch beschleunigen sollen oder was? Wie hirnamputiert ist das denn? Noch einer von der Fraktion, die den kaputten Zeitgeist durch sich selbst rechtfertigen wollen? :hdf:

Bitte vorherige Beiträge vor dem Poltern lesen. Es ist schon absurd, gerade mir das vorzuwerfen...

Multiplex
28.09.2013, 07:59
Das ist nicht richtig. Der Durchschnittsitaliener ist Traditionalist und Macho, legt viel Wert auf Ehre und Männlicheit. Von Homosexualität hält er überhaupt nichts. Etwa so, wie man es hierzulande den Türken nachsagt.
Da ist aber wieder eine gewaltige Lücke zwischen Worten/Absichten einerseits und Werken/Taten andererseits. Dem Italiener nützt sein Machosein nunmal nichts, wenn er es nicht durchsetzen kann, aus welchen Gründen auch immer. Entscheidend ist immer, was am Ende bei rauskommt. Und da gibt es unter den Südeuropäern nunmal keine großen Unterschiede beim wirtschaftlichen und demographischen Abstieg.

Multiplex
28.09.2013, 08:01
Bitte vorherige Beiträge vor dem Poltern lesen. Es ist schon absurd, gerade mir das vorzuwerfen...
Du kämpfst an der falschen Front, wenn du meinst, man müsse nur die Realität zeigen und dürfe die Leute nicht daran erinnern, was eigentlich das Ideal ist. Und demzufolge bist du nichts als ein gewöhnlicher Mitläufer.

Buella
28.09.2013, 08:02
Die PolCor-Fanatiker werden sicherlich schon längst von ganz anderen Verbrennungen träumen und dabei feuchte Buxen bekommen. Der Faschismus ist längst wieder gegenwärtig, nur seine leidenschaftlichsten Verfechter wissen nicht, wer ihn in seiner typischsten Ausprägung geradezu perfekt verkörpert.

Wir wollen nicht hoffen, daß sie sich noch lange über ihre unrühmliche Rolle im Unklaren bleiben müssen. Es wird höchste Zeit, daß man ihnen ihren falschen Heiligenschein entreißt und ihre wahre, abgrundtief häßliche Fratze der Öffentlichkeit präsentiert.

Vor lauter selbstgefälligem Antifaschismus - Gewinsel merken diese Idioten nicht im Geringsten, daß sie die Verfechter eines neuen Faschismus sind, der sich wesentlich perfider und hinterhältiger geriert, wie der ihnen bekannte und faßbare Faschismus früherer Diktaturen!

kotzfisch
28.09.2013, 08:03
Guido B. wurde auch zu einer Entschuldigung gezwungen, die Diktatur kann soweit also nicht weg sein. Die Zentrale hat ihren Sitz in Brüssel.

Habe ich gar nicht mitbekommen- von wem denn?

Agesilaos Megas
28.09.2013, 08:04
Du kämpfst an der falschen Front, wenn du meinst, man müsse nur die Realität zeigen und dürfe die Leute nicht daran erinnern, was eigentlich das Ideal ist. Und demzufolge bist du nichts als ein gewöhnlicher Mitläufer.

Pff... Du solltest meine Beiträge erst lesen, dann beurteilen, bevor Du wie ein hirnloser Ochse losstürmst und nur Deinen Frust herauslässt. Aber Du hast wohl keine Zeit dafür...

Multiplex
28.09.2013, 08:06
Pff... Du solltest meine Beiträge erst lesen, dann beurteilen, bevor Du wie ein hirnloser Ochse losstürmst und nur Deinen Frust herauslässt. Aber Du hast wohl keine Zeit dafür...
Volltreffer! :D Du gehst mir hier übrigens schon länger auf den Geist.

Agesilaos Megas
28.09.2013, 08:07
Volltreffer! :D Du gehst mir hier übrigens schon länger auf den Geist.

Danke, aber das interessiert mich eine feuchte Nudel. Lass Deinen Versagerfrust nicht immer nur in der virtuellen Welt heraus...

Zurück zum Thema bitte!

Murmillo
28.09.2013, 08:20
Das fällt nicht ins Gewicht. Schwule und Lesben gibt es zu wenige als dass sie irgendwas bewegen könnten.

Das kann ja sein, auch wenns einem anders vorkommt.
Es sind ja nicht die paar Lesben und Schwulen, die da was bewegen, sondern die homophile Gutmenschen-Hilfstruppe, die meint, ihnen bei der Durchsetzung irgendwelcher Rechte beispringen zu müssen.

Max Kraft
28.09.2013, 08:39
Gut, dann werde ich jetzt losgehen und bewußt Nudeln des Herstellers Barilla kaufen.

aber nur Rigatoni No. 175! :haha:

Reilinger
28.09.2013, 08:45
Inzwischen ist es ja schon so weit dass man in manchen Sektoren karrieremäßig-beruflich gar nicht mehr Fuß fassen kann wenn man nicht veranlagungsmäßig in irgend eine "nicht-traditionelle" Richtung angehaucht ist, das gilt als schick und progressiv.

Das ist das eigentliche Problem. Offenbar kann man z.B. nur noch dann TV-Moderator werden, wenn man entweder "Migrant" ist oder eben schwul.

Max Kraft
28.09.2013, 08:51
Die Firma BERTOLLI ist im Übrigen zu meiden.

Hier eine ekelhafte Homo-Werbung dieser Firma:


https://www.youtube.com/watch?v=IOQYv66CptE

Bertolli würde ich so oder so nicht kaufen. Diese Betrüger verkaufen Abfälle im Glas! Ich habe einmal eine Tomatensauce von denen gekauft. Die bestand größtenteils aus ausgestanzten Stielansätzen. Den Fehler mache ich kein zweites Mal. Wer weiß welche "hochwertigen Zutaten" in der Pasta verarbeitet werden.

Max Kraft
28.09.2013, 08:59
Wer sind denn die "wirklich Gefährlichen"?

Du kapierst nicht, dass die Homolobby den Tod des europäischen Volkes beschlossen hat. Ich spreche nicht von normalen Homos, sondern von der H-O-M-O-L-O-B-B-Y! Sie zu leugnen hat keinen Sinn, weil du ihre Taten überall in den Medien verfolgen kannst!

Was hast du denn inhaliert? Geh mal an die frische Luft, wird dir gut tun! So ein paranoides Geschwafel hat selbst hierzuforum Seltenheitswert.

Lichtblau
28.09.2013, 09:07
Aufruf zum Boykott

In Italien führten die Aussagen des Barilla-Chefs sofort zu Boykottaufrufen. Blogger veröffentlichten auf ihren Seiten Bilder von Barilla-Verpackungen, die in Mülleimer geschmissen wurden.
Auch zum Boykott von anderen Produkten der Barilla-Gruppe wurde aufgerufen. Dazu gehört auch die in Deutschland sehr populäre Knäckebrot-Marke "Wasa".
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/barilla-homosexuelle100.html



Ist sowas nicht Heterophobie?

Alter Stubentiger
28.09.2013, 09:11
Inwiefern denn das jetzt? Frauen sehen gerne zwei Männern beim Sex zu, so wie viele Kerle sich gerne Lesbenpornos reinziehen, oder wie :?

Tja wie soll ich es sagen ohne dich zu schockieren? Frauen mögen es mitunter auch gern "anders". Bist noch nicht über die Missionarsstellung hinausgekommen wie?

Sathington Willoughby
28.09.2013, 09:23
Das wird euch leider nicht mehr gelingen, denn die Nudeln von Barilla kommen jetzt auf die Embargoliste, werden sofort aus den Regalen der Supermärkte entfernt und auch nicht mehr importiert. Genauso wird verboten, diese Nudeln privat einzuführen !

Wobei das mit dem Nudeleinführen wieder den Homos entgegenkommt.

Deutschpatriot
28.09.2013, 09:24
Was ist nicht richtig? Dass ital. Söhne gern bei Mama bleiben, dass die Scheidungsrate in Italien steigt, dass die Arbeitslosigkeit eine echte Pest ist? Was Du für nicht richtig hältst, habe ich nirgends erwähnt.

Deine komplette Darstellung der Italiener ist völlig falscher Mist. Mir scheint du hast keinerlei Erfahrung mit diesem Völkchen.

dZUG
28.09.2013, 09:26
Es gibt ja noch den guten alten ALBERTO :-)

Sathington Willoughby
28.09.2013, 09:27
Das fällt nicht ins Gewicht. Schwule und Lesben gibt es zu wenige als dass sie irgendwas bewegen könnten.

Es gibt auch "nur" 4,5 Mio. Moslems in D. Dennoch essen wir immer häufiger halal.
Es sind die gutmenschlichen Unterstützer, die diese "Minderheiten" so pushen und militarisieren.

Agesilaos Megas
28.09.2013, 09:28
Deine komplette Darstellung der Italiener ist völlig falscher Mist. Mir scheint du hast keinerlei Erfahrung mit diesem Völkchen.

Entweder Du bringst Redargumente, die sich auch auf meine Beiträge beziehen, oder schweige ganz einfach. "Du schreibst Mist" ist kein Argument. Du verstehen?

Bulldog
28.09.2013, 09:30
Es gibt auch "nur" 4,5 Mio. Moslems in D. Dennoch essen wir immer häufiger halal.
Es sind die gutmenschlichen Unterstützer, die diese "Minderheiten" so pushen und militarisieren.

Es sind die grün lackierten 68er-Bolschewisten, die Religionen im Allgemeinen für Irrsinn erklärt haben und bis aufs Messer bekämpfen , aber gleichzeitig dem Faschoislam Tür und Tor öffnen.

Warum ist das so, frage ich dich???

Deutschpatriot
28.09.2013, 09:32
Es gibt auch "nur" 4,5 Mio. Moslems in D. Dennoch essen wir immer häufiger halal.

Ich esse lieber halal als dass ich einer Schwuchtel die Hand gebe. Schon bei der Vorstellung daran wird mir übel.



Es sind die gutmenschlichen Unterstützer, die diese "Minderheiten" so pushen

So siehts aus.

Murmillo
28.09.2013, 09:32
Wobei das mit dem Nudeleinführen wieder den Homos entgegenkommt.

Der war gut ! :haha:
So mit dem Einführen der Nudel hatte ich dass noch gar nicht gesehen....

Deutschpatriot
28.09.2013, 09:34
Es sind die grün lackierten 68er-Bolschewisten, die Religionen im Allgemeinen für Irrsinn erklärt haben und bis aufs Messer bekämpfen , aber gleichzeitig dem Faschoislam Tür und Tor öffnen.

Warum ist das so, frage ich dich???

In den kranken Köpfen der Guties sind Moslems eine diskriminierte Minderheit. Sollen sie mal in die Länder der Moslems gehn und sehen wer da wen diskriminiert.

Bulldog
28.09.2013, 09:36
In den kranken Köpfen der Guties sind Moslems eine diskriminierte Minderheit. Sollen sie mal in die Länder der Moslems gehn und sehen wer da wen diskriminiert.

Das ist in der Tat ein Fakt, erklärt das Phänomen aber noch nicht hinreichend.

Da steckt weit mehr dahinter.

Deutschpatriot
28.09.2013, 09:37
Entweder Du bringst Redargumente, die sich auch auf meine Beiträge beziehen, oder schweige ganz einfach. "Du schreibst Mist" ist kein Argument. Du verstehen?
So wie du kompletten Schwachsinn zu schreiben ist erst recht kein Argument. Liefere Belege für deine absurden Behauptungen oder geh in die Ecke und schäm dich.

Agesilaos Megas
28.09.2013, 09:38
So wie du kompletten Schwachsinn zu schreiben ist erst recht kein Argument. Liefere Belege für deine absurden Behauptungen oder geh in die Ecke und schäm dich.

"Du schreibst Mist."

"Warum?"

"Weil Du Mist schreibst."


Und sowas nennt sich "Deutschpatriot"... lächerlich.


Diskussionskultur, lebe wohl!

Hammerkopf
28.09.2013, 09:42
Habe ich gar nicht mitbekommen- von wem denn?

Wurde weiter vorn geschrieben, ich hatte es nur übernommen.

Hammerkopf
28.09.2013, 09:43
Tja wie soll ich es sagen ohne dich zu schockieren? Frauen mögen es mitunter auch gern "anders". Bist noch nicht über die Missionarsstellung hinausgekommen wie?

Ich glaube wir reden aneinander vorbei oder du willst mich absichtlich mißverstehen.
Wie du jetzt von meiner Frage, ob sich Frauen Schwulenpornos ansehen, darauf kommst, daß ich noch nicht über die M-Stellung hinausgekommen wäre, wird wohl dein Geheimnis bleiben. :vogel:
Vorschlag: Bring dein eigenes Sexualleben in Ordnung, dann hört die Fremdfixierung vielleicht auf.

Alter Stubentiger
28.09.2013, 09:53
Ich glaube wir reden aneinander vorbei oder du willst mich absichtlich mißverstehen.
Wie du jetzt von meiner Frage, ob sich Frauen Schwulenpornos ansehen, darauf kommst, daß ich noch nicht über die M-Stellung hinausgekommen wäre, wird wohl dein Geheimnis bleiben. :vogel:
Vorschlag: Bring dein eigenes Sexualleben in Ordnung, dann hört die Fremdfixierung vielleicht auf.

Wie kommst du überhaupt auf Schwulenpornos? Die habe ich nie ins Spiel gebracht. Es war deine Antwort die erkennen ließ das du die Frage nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst.

Hammerkopf
28.09.2013, 09:54
Wie kommst du überhaupt auf Schwulenpornos? Die habe ich nie ins Spiel gebracht. Es war deine Antwort die erkennen ließ das du die Frage nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst.

Egal, ich sag ja - wir reden aneinander vorbei. Ergibt sich aus dem Kontext, aber dafür mußt du ein wenig weiter zurückgehen, bzw. war das meine Frage, nachdem du davon schriebst, ich würde mir anscheinend keine Vorstellung davon machen, was Frauen alles so machen - oder so ähnlich...
Jedenfalls nicht so wichtig, als dass wir das nun wirklich zwingend ausdiskutieren müßten.

MANFREDM
28.09.2013, 10:08
Aber deswegen bewusst zu der Marke greifen, finde ich ein wenig makaber.

Warum nicht? Mit gleichen Waffen zurückschlagen. Im übrigen ist mir egal, wo die Homos ihre Nudel reinstecken.

MANFREDM
28.09.2013, 10:10
Vorschlag: Bring dein eigenes Sexualleben in Ordnung, dann hört die Fremdfixierung vielleicht auf.

Dümmer geht es nimmer. Das Sexualleben anderer User geht Sie einen feuchten Kerricht an.

Sathington Willoughby
28.09.2013, 10:16
Wobei ich anmerken muss, dass ich jetzt trotzdem nicht Barilla kaufen werde. Die Dinger sind mehr als doppelt so teuer wie gute schwäbische Nudeln und keinen Tucken besser.

Hammerkopf
28.09.2013, 10:20
Dümmer geht es nimmer. Das Sexualleben anderer User geht Sie einen feuchten Kerricht an.

Dann lies erstmal, daß der andere damit angefangen hat und dies nur eine Reaktion von mir darauf war du verklemmter Vollhonk.

Efna
28.09.2013, 10:22
Wer sind denn die "wirklich Gefährlichen"?

Du kapierst nicht, dass die Homolobby den Tod des europäischen Volkes beschlossen hat. Ich spreche nicht von normalen Homos, sondern von der H-O-M-O-L-O-B-B-Y! Sie zu leugnen hat keinen Sinn, weil du ihre Taten überall in den Medien verfolgen kannst!

Geh zum Arzt deine Paranoia ist schon recht weit fortgeschritten....

Efna
28.09.2013, 10:29
Was ist nicht richtig? Dass ital. Söhne gern bei Mama bleiben, dass die Scheidungsrate in Italien steigt, dass die Arbeitslosigkeit eine echte Pest ist? Was Du für nicht richtig hältst, habe ich nirgends erwähnt.

Das ist aber in vielen Südeuropäischen Ländern so, dort wird zuhause geblieben bis man einen festen Partner mit den man zusammen ziehen hat. Ich muss sogar sagen ich finde es gar nicht mal so gut wie es hierzulande gehandhabt wird. kaum aus der Schule, schon sollen die Kinder am besten vor die Tür gesetzt werden.

Cetric
28.09.2013, 10:42
da hat wohl jemand eine Kaufempfehlung ausgesprochen ! seit dem Iglo mal eine extreme Homowerbung gemacht habe meide ich diese Produkte !

Was, der Käptn Iglo ist schwul?? Wußte ich gar nicht. Ich habe nur mal bemerkt, daß sie einige Jahre lang auf Verjüngung setzten und den Graubart mit einem deutlich jugendlicheren 'Kapitändarsteller' ersetzten, aber das ging wohl in die Hose, und der Graubart ist wieder wie früher auf der Packung!

Agesilaos Megas
28.09.2013, 10:42
Das ist aber in vielen Südeuropäischen Ländern so, dort wird zuhause geblieben bis man einen festen Partner mit den man zusammen ziehen hat. Ich muss sogar sagen ich finde es gar nicht mal so gut wie es hierzulande gehandhabt wird. kaum aus der Schule, schon sollen die Kinder am besten vor die Tür gesetzt werden.

Ja, richtig. Ich habe sogar einige Kollegen kennengelernt, die das so noch mit 30 gehandhabt haben. Meist muss man auch, wenn verheiratet, ja in die Nähe von mama ziehen - mama des Mannes. Nun, das war aber nicht der Punkt. Italien hat gerade ganz andere Probleme als diese Nudel-Affäre. Zwischen Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise, Schuldenkrise, Verwestlichung der Ehen (Scheidungsraten steigen in Italien), Auswanderung der italienischen Jugend (so nach London) ist das Privatleben alles andere als heil. Der Konzern B. pflegt daher ein nostalgisches Image für das eigene Land und verkauft per Gefühle einer heilen italienischen Welt auch ins Ausland. Der Kauferfolg hängt auch vom Image ab. Manch einer jedoch hier tut so, als sei B. ein Kreuzritter der alten Familienwerte. Das ist überzogen, genauso wie die Hassbotschaften, den Schwulen die Nudeln kochen zu wollen. Sind wir jetzt nur noch Tiere?

Cetric
28.09.2013, 10:46
Das liegt ja wohl auch daran, daß die Lobby-Gruppen, generalstabsmäßig aufgestellt, hochaggressiv angreifen, während sich das normale, ahnunglos gehaltene Volk noch immer dem Schlaf der Gerechten hingibt. Wären nicht mindestens 95% der Medien in einschlägiger Hand, sähe die Solidarisierung mit solch mutigen Menschen anders aus und eine Entschuldigung bliebe nicht nur aus, sondern es käme endlich zur überfälligen Schlacht zwischen den bleichsüchtigen, destruktiven Zöglingen der NWO, die die Völker zerstören wollen, und denen, die allein der Natur gemäß als natürliche Familien die Existenz der Menschen gewährleisten können.

Bedauerlicherweise begreifen die Normalgebliebenen nicht, welche Gefahr ihnen droht, wenn sie sich weiterhin jeglicher politischen Teilnahme und Auseinandersetzung verweigern. Alles, was bisher als normal und selbstverständlich galt, wird von den schwerst geisteskranken Destruktivisten auf's Äußerste bekämpft. Man muß sie sehr ernstnehmen. Die Perversen wollen alle mit ihrer Krankheit infizieren und daher sind ihnen gesunde, glückliche Familien, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern ein besonderer Dorn im kaputten Auge.

Hm, du läßt nach... da hast du ja mal ein haßpredigerisches Postulat abgeliefert in dem keine Juden erwähnt wurden?

Oha... sie stehen zwischen den Zeilen. Tschuldigung.

Gothaur
28.09.2013, 10:49
Hm, du läßt nach... da hast du ja mal ein haßpredigerisches Postulat abgeliefert in dem keine Juden erwähnt wurden?

Oha... sie stehen zwischen den Zeilen. Tschuldigung.
Eigentlich verwunderlich, daß dem normalen, ahnungslos gehalten Volk, in Europa, noch keine kupierten Nudeln aufgezwungen wurden. :grübel:
Gruß

Cetric
28.09.2013, 10:49
Die PolCor-Fanatiker werden sicherlich schon längst von ganz anderen Verbrennungen träumen und dabei feuchte Buxen bekommen. Der Faschismus ist längst wieder gegenwärtig, nur seine leidenschaftlichsten Verfechter wissen nicht, wer ihn in seiner typischsten Ausprägung geradezu perfekt verkörpert.

Wir wollen nicht hoffen, daß sie sich noch lange über ihre unrühmliche Rolle im Unklaren bleiben müssen. Es wird höchste Zeit, daß man ihnen ihren falschen Heiligenschein entreißt und ihre wahre, abgrundtief häßliche Fratze der Öffentlichkeit präsentiert.

Oh danke, ich sehe die 'abgrundtief häßliche Fratze' schon jeden Tag hier die Käsesauce abliefern zum Nudelgericht.

Cetric
28.09.2013, 10:58
Wer sind denn die "wirklich Gefährlichen"?

Du kapierst nicht, dass die Homolobby den Tod des europäischen Volkes beschlossen hat. Ich spreche nicht von normalen Homos, sondern von der H-O-M-O-L-O-B-B-Y! Sie zu leugnen hat keinen Sinn, weil du ihre Taten überall in den Medien verfolgen kannst!
Nun, ich meine es ist weniger eine Homolobby als vielmehr eine Lobby für alle möglichen Minderheiten. Unter jungen Idealisten, die immer etwas brauchen woran sie sich wundstoßen können in einer heiligen Mission, ist es halt derzeit in Mode Rechte für diese und für jene einzufordern. In dieser Vehemenz kann das schon ärgerliche Ausmaße annehmen, insofern gebe ich dir recht.
Aber jemand der hetero ist und immer schon war und das für selbstverständlich hält, der braucht doch eigentlich keine Angst vor solch einem Lobbyismus zu haben, oder? Es sollte ihn/sie nicht anfechten. Er wird sich treu bleiben. Da bräuchte es schon Gesetze, die einen zu homosexuellen Handlungen zwingen müßten oder den Heteroverkehr unter Strafe stellten. Das sowas außer Frage steht und wohl nie kommen wird, dürfte klar sein, oder?

Cetric
28.09.2013, 11:06
Es gibt auch "nur" 4,5 Mio. Moslems in D. Dennoch essen wir immer häufiger halal.
Es sind die gutmenschlichen Unterstützer, die diese "Minderheiten" so pushen und militarisieren.

Ich bemerke seit ein paar Jährchen einen bedenklichen schleichenden Ersatz von Schweinefleisch-Produkten mit Puten-Produkten, etwa in Würsten. Man kann sich denken, weshalb (billiger wirds wohl auch sein).

latrop
28.09.2013, 11:20
da hat wohl jemand eine Kaufempfehlung ausgesprochen ! seit dem Iglo mal eine extreme Homowerbung gemacht habe meide ich diese Produkte !

Wie, haben die ein Fischstäbchen eines Homos gezeigt ?:crazy:

latrop
28.09.2013, 11:24
Barilla hat Kamps übernommen und sich dabei von einem Bäcker über den Tisch ziehen lassen.:haha:

Übernommen ?

Freiwillig gekauft.
Das ist wohl was anderes.

Heifüsch
28.09.2013, 11:37
Du bist so naiv! Die Homolobby arbeitet seit Jahren daran, die Familie auszurotten. Weißt du, was ein beweis dafür ist? Das mag zwar nach einer Lappalie klingen, aber allein schon die Tatsache, dass die Familie "traditionell" genannt werden muss, damit die Leute wissen, was gemeint ist, ist Beweis genug.

Nur gut, daß ich dich nie adoptiert habe! Ich würde dich auf der Stelle enterben ob dieses unsäglichen Unsinns, den du hier wieder einmal verzapfst!
Morgens um 5:13, soso...! Wahrscheinlich haste jetzt nen Mega-Kater, und den gönne ich dir auch von Herzen, du elender Froschkopp! Räudige Natter, katholische! Weiche von mir! Aaahhhhh!!! >$.(=

Marlen
28.09.2013, 11:40
.... und? Wo ist da was Mutiges vom Nudelfritzen?

Er soll mal aufpassen, dass seine Nudel nicht gefressen wird :haha:

MANFREDM
28.09.2013, 11:49
Dann lies erstmal, daß der andere damit angefangen hat und dies nur eine Reaktion von mir darauf war du verklemmter Vollhonk.

Warum soll ich mir Ihren gequirlten Müll durchlesen? Im übrigen ist Ihre Aussage eine dümmliche Lüge. Der andere User hat ganz allgemein gesprochen.

Heifüsch
28.09.2013, 11:59
Wer sind denn die "wirklich Gefährlichen"?
Du hast doch sicherlich schon mal davon gehört, daß komplexbeladene Underdogs sich ihre Hassobjekte bevorzugt dort suchen, wo sie als vermeintlich Stärkere leichtes Spiel zu haben glauben. Ich mache zumindest die regelmäßige Erfahrung, daß sich auch professionellste Schwulenhasser meist schnell verpissen, wenn sie argumentativen Gegenwind verspüren und ihnen meine mörderische Wut entgegenschlägt, hehe! >$.)=
Die wirklichen Gefahren für unser Gemeinwesen gehen jedenfalls nicht von 4 Millionen Schwulen und Lesben aus, sondern von 4 Millionen Moslems. Die haben tatsächlich die Chance, sich zu vermehren und eines Tages ganz legal die Scharia einzuführen, um uns alle zu knechten. Davon können Schwule nur träumen und sich weiter der Mehrheitsgesellschaft unterordnen, verstehste? Nix verstehste...<8-(


Du kapierst nicht, dass die Homolobby den Tod des europäischen Volkes beschlossen hat. Ich spreche nicht von normalen Homos, sondern von der H-O-M-O-L-O-B-B-Y! Sie zu leugnen hat keinen Sinn, weil du ihre Taten überall in den Medien verfolgen kannst!

Ich weiß, daß Medienkompetenz nicht unbedingt dein Ding ist. Und auch dein logisches Denkvermögen spielt dir mitunter einen Streich, wir kennen das ja...
Aber erklär mir doch mal deine These. Wie wollen die bösen Schwulen es schaffen, euch verruchte Heteros vom Antlitz dieser Erde hinwegzufegen und einen jeglichen von euch mit Stumpf und Stiel auszurotten? Die Homolobby hat nämlich noch nicht bei mir geklingelt und mich in ihre finsteren Pläne eingeweiht >&.))

BRDDR_geschaedigter
28.09.2013, 12:02
Du hast doch sicherlich schon mal davon gehört, daß komplexbeladene Underdogs sich ihre Hassobjekte bevorzugt dort suchen, wo sie als vermeintlich Stärkere leichtes Spiel zu haben glauben. Ich mache zumindest die regelmäßige Erfahrung, daß sich auch professionellste Schwulenhasser meist schnell verpissen, wenn sie argumentativen Gegenwind verspüren und ihnen meine mörderische Wut entgegenschlägt, hehe! >$.)=
Die wirklichen Gefahren für unser Gemeinwesen gehen jedenfalls nicht von 4 Millionen Schwulen und Lesben aus, sondern von 4 Millionen Moslems. Die haben tatsächlich die Chance, sich zu vermehren und eines Tages ganz legal die Scharia einzuführen, um uns alle zu knechten. Davon können Schwule nur träumen und sich weiter der Mehrheitsgesellschaft unterordnen, verstehste? Nix verstehste...<8-(



Ich weiß, daß Medienkompetenz nicht unbedingt dein Ding ist. Und auch dein logisches Denkvermögen spielt dir mitunter einen Streich, wir kennen das ja...
Aber erklär mir doch mal deine These. Wie wollen die bösen Schwulen es schaffen, euch verruchte Heteros vom Antlitz dieser Erde hinwegzufegen und einen jeglichen von euch mit Stumpf und Stiel auszurotten? Die Homolobby hat nämlich noch nicht bei mir geklingelt und mich in ihre finsteren Pläne eingeweiht >&.))

Es besteht sehr wohl auch eine Gefahr durch die Homolobby. Die wollen nämlich an die Kinder ran.

Nur weil es die Moslems gibt, heißt das nicht, dass sonst wo anders keine Gefahr herrscht.

Heifüsch
28.09.2013, 12:06
:gp: Ich hatte mich auch gewundert, dass es bei den Bundeswahlwerbesendungen tatsächlich nur zwei Parteien gab, die die traditionelle Familie aus Vater, Mutter und Kindern ausdrücklich fördern wollen und nicht auch noch alle möglichen Perversen. Die anderen Parteien hätten wenigstens lügen und es behaupten können, aber wir sehen ja, wie politisch unkorrekt das ist.

Ach so, die zwei Parteien waren die Partei bibeltreuer Christen und die NPD.

Die BIG haste vergessen, diesen Ableger von Erdogans AKP...

Makkabäus
28.09.2013, 12:19
Wie bitte!??? Wir sprechen uns noch! Grrrrr...! >$.(=

Zeig ihnen die Zähne und mach keine Gefangenen :))

Makkabäus
28.09.2013, 12:29
Warum nicht? Mit gleichen Waffen zurückschlagen. Im übrigen ist mir egal, wo die Homos ihre Nudel reinstecken.

Es ist mir nicht nur egal wo Homos ihre Nudel reinstecken, sondern auch wo Heteros ihre Nudel reinstecken :D

Gott, diese Wortwahl und das am Sabbat :crazy:

Heifüsch
28.09.2013, 12:30
Es besteht sehr wohl auch eine Gefahr durch die Homolobby. Die wollen nämlich an die Kinder ran.

Nur weil es die Moslems gibt, heißt das nicht, dass sonst wo anders keine Gefahr herrscht.

Daß gewisse linksgrünkirchliche Kreise hier voll aufdrehen und eine an sich legitime Forderung nach Gleichberechtigung für ihre eigenen Zwecke instrumentalisieren, steht außer Frage. Homosexualität ist allerdings ein Phänomen, das sich nicht nach der politischen Einstellung der Betroffenen orientiert, sondern quer durch alle Parteien und Bevölkerungsgruppen anzutreffen ist. Hier stellt sich mir allerdings die Frage, warum Rechte und Konservative die Schwulen ihres eigenen Milieus den Linken geradezu in die Arme treiben, anstatt sie als willkommenen Hebel zu nutzen, die "Homolobby" zu spalten und nachhaltig zu schwächen. Etwas mehr Differenzierung und weniger Diffamierung würde hier viel bewirken, wenn´s ihnen wirklich Ernst wäre. Geert Wilders hat´s uns vorgemacht...

Algebra
28.09.2013, 12:32
Homos lutschen sowieso lieber an einer anderen Nudel

Efna
28.09.2013, 12:32
Es besteht sehr wohl auch eine Gefahr durch die Homolobby. Die wollen nämlich an die Kinder ran.

Nur weil es die Moslems gibt, heißt das nicht, dass sonst wo anders keine Gefahr herrscht.

solltest du dich nicht lieber um die Jesuiten kümmern?

Heifüsch
28.09.2013, 12:33
Zeig ihnen die Zähne und mach keine Gefangenen :))

Gefangene? Niemals! Katholiken verstehen nur die Sprache der Gewalt >$,(=

Efna
28.09.2013, 12:33
Homos lutschen sowieso lieber an einer anderen Nudel

Und das weisst du?

Deutscher Patriot
28.09.2013, 12:52
Warum gibt es bei so einer Aussage überhaupt einen Aufschrei? Der Mann hat niemanden beleidigt sondern lediglich seine Meinung ausgedrückt.

Efna
28.09.2013, 13:01
Warum gibt es bei so einer Aussage überhaupt einen Aufschrei? Der Mann hat niemanden beleidigt sondern lediglich seine Meinung ausgedrückt.

Es ist halt wirklich nichts schlimmeres, wer es nicht kaufen will, kauf es nicht. Ansonsten habe ich nie Barilla gekauft, völlig überteuert bei recht schlechter Qualität. Nur das Pesto kann man hin und wieder kaufen, aber da gibt es auch besseres.

Algebra
28.09.2013, 13:02
Es ist halt wirklich nichts schlimmeres, wer es nicht kaufen will, kauf es nicht. Ansonsten habe ich nie Barilla gekauft, völlig überteuert bei recht schlechter Qualität. Nur das Pesto kann man hin und wieder kaufen, aber da gibt es auch besseres.

Welche Nudeln magst du denn? Die schwarzen sind auch nicht schlecht.

Efna
28.09.2013, 13:08
Welche Nudeln magst du denn? Die schwarzen sind auch nicht schlecht.

Unterschiedlich, meist aber eher Dinge aus der Region. Ich mag am liebsten die Bandnudeln...

Der Altdeutsche
28.09.2013, 13:10
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/barilla-homosexuelle100.html


--------------------------------------

Top! :dg:

Endlich mal jemand der sich von der grünen Homo-Mafia nicht einschüchtern lässt und tacheles redet.

Werde die Nudeln von Barilla jetzt umso lieber essen. :D


Endlich mal ne Nudel, wo kein Sperma dranhängt. Der Barilla-Chef hat wenigstens n Arsch in der Hose. Na, dann: Guten Appetit!

Koslowski
28.09.2013, 13:17
Mann, da bin ich aber froh. Ein Industrieller aus Itakaland hats den Schwulis mal so richtig gegeben. Jetzt kommt die Welt bestimmt wieder in Ordnung.

Cetric
28.09.2013, 13:31
Unterschiedlich, meist aber eher Dinge aus der Region. Ich mag am liebsten die Bandnudeln...

Die Nudelform ist eigentlich fast schnuppe. Das Gericht, das man mit Nudeln macht, ist entscheidend. Ich bin bekennender Nudelgericht-Fanatiker, habe allerdings noch nie Barilla gekauft. Kartoffeln langweilen mich unsäglich.

Efna
28.09.2013, 13:33
Die Nudelform ist eigentlich fast schnuppe. Das Gericht, das man mit Nudeln macht, ist entscheidend. Ich bin bekennender Nudelgericht-Fanatiker, habe allerdings noch nie Barilla gekauft. Kartoffeln langweilen mich unsäglich.

Ich mag auch Nudeln sehr gerne....

Alter Stubentiger
28.09.2013, 13:51
Übernommen ?

Freiwillig gekauft.
Das ist wohl was anderes.

Das sie Kamps nicht für Kieselsteine übernommen haben sollte klar sein.

Mancher backt gern kleine Brötchen, Barilla backte besonders teure – und jetzt gar keine mehr. 2002 übernahm der italienische Nudelproduzent die deutsche Bäckereikette Kamps, nun hat er sie wieder verkauft. Damals zahlte Barilla 1,8 Milliarden Euro. Allerdings waren da auch die Brotmarken Lieken, Golden Toast und Harry’s inbegriffen, die Barilla behält. Über den aktuellen Kaufpreis für Kamps wurde Stillschweigen vereinbart. Glaubt man den Gerüchten, so waren es weniger als 50 Millionen Euro.

Quelle :Tagesspiegel.

Was passt dir denn nicht daran wenn man Übernahme sagt wenn einer eine Firma kauft?

Alter Stubentiger
28.09.2013, 13:52
Die Nudelform ist eigentlich fast schnuppe. Das Gericht, das man mit Nudeln macht, ist entscheidend. Ich bin bekennender Nudelgericht-Fanatiker, habe allerdings noch nie Barilla gekauft. Kartoffeln langweilen mich unsäglich.

Och ich hatte gestern Gnocci. Das ist auch schon mal ganz nett.

Heifüsch
28.09.2013, 13:53
Die Nudelform ist eigentlich fast schnuppe. Das Gericht, das man mit Nudeln macht, ist entscheidend. Ich bin bekennender Nudelgericht-Fanatiker, habe allerdings noch nie Barilla gekauft. Kartoffeln langweilen mich unsäglich.

Auch Kartoffeln haben ihre Reize... >&-)

http://off-the-record.de/wp-content/uploads/Kartoffel.jpg/Kartoffel.jpg

Dima
28.09.2013, 14:27
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese mit Nudeln von Barilla. ;)

Rolf1973
28.09.2013, 14:37
Ein italienischer Nudelfabrikant hat eine nicht mainstreamkonforme Meinung
über Homosexuelle. O Gott. Wie furchtbar. Die Welt gäääähnt unter........

Putzig ist nur: auf die völlig überzogenen Reaktionen der Gutmenschen folgen
auch schnell die Wortmeldungen jener Idioten, die Homosexuelle für jeden
Scheiß verantwortlich machen-den Untergang der Familie&Titanic, Dauerregen,
modische Entgleisungen......

BRDDR_geschaedigter
28.09.2013, 15:36
solltest du dich nicht lieber um die Jesuiten kümmern?

Die sind ja pro Homo.

Hammerkopf
28.09.2013, 17:18
Warum soll ich mir Ihren gequirlten Müll durchlesen? Im übrigen ist Ihre Aussage eine dümmliche Lüge. Der andere User hat ganz allgemein gesprochen.

Also nicht nur dumm und anmaßend, sondern auch noch eine Leseschwäche? Da kann ich jedoch nichts dafür und deshalb geh mir nun vom Bein du Depp.

Cetric
28.09.2013, 18:17
Auch Kartoffeln haben ihre Reize... >&-)

http://off-the-record.de/wp-content/uploads/Kartoffel.jpg/Kartoffel.jpg

Oh je, wenn ich beim Kartoffelschälen auch noch diese Kunstfertigkeit eines Restaurators aufbringen müßte, würde ich endgültig auf Tüten-Püree umsteigen. Na, vielleicht klang meine Kritik an der gemeinen Kartoffel etwas überzogen, ich will ihr zubilligen, daß sie sehr vielseitig ist (Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Püree, Pommes Frites), während Nudeln einfach nur Nudeln sind (oder Spaghetti, da trenne ich wegen der Form), trotzdem schmecken mir Nudelgerichte (vor allem mit Fleisch... Gulasch oder Schweinebraten, solche Dinge, die uns trotz Musels erhalten bleiben mögen für alle Ewigkeit, inshallah) einfach besser. Mjam.
Übrigens nennt man uns südlich der Alpen, also im Land des italienischen Barilla-Familienidylls, 'Kartoffeln', weil das wohl (seit Friedrich II.) typisch für Deutsche ist. Während der Amerikaner von 'Krauts' spricht. Bringt man beides zusammen und fügt noch Würstchen oder Kassler dazu, hat man schon echtes Hausmannskost-Gericht beisammen. So, und nun habe ich den Bogen weit genug gespannt um die Kurve zum Strangthema noch zu kriegen.

Kater
28.09.2013, 18:49
Ich habe schon immer Barilla verwendet und werde es auch weiterhin tun. Deren Röhrennudeln lassen sich nach dem Kochen sehr gut in Butter knusprig braten. Meine Freundin und ich stehen da total drauf. Und wenn sie jetzt keine durchgeschwuchtelte Meinung zu Homos haben, ist uns das herrlich egal. Uns schmeckts trotzdem.

BRDDR_geschaedigter
28.09.2013, 19:03
Daß gewisse linksgrünkirchliche Kreise hier voll aufdrehen und eine an sich legitime Forderung nach Gleichberechtigung für ihre eigenen Zwecke instrumentalisieren, steht außer Frage. Homosexualität ist allerdings ein Phänomen, das sich nicht nach der politischen Einstellung der Betroffenen orientiert, sondern quer durch alle Parteien und Bevölkerungsgruppen anzutreffen ist. Hier stellt sich mir allerdings die Frage, warum Rechte und Konservative die Schwulen ihres eigenen Milieus den Linken geradezu in die Arme treiben, anstatt sie als willkommenen Hebel zu nutzen, die "Homolobby" zu spalten und nachhaltig zu schwächen. Etwas mehr Differenzierung und weniger Diffamierung würde hier viel bewirken, wenn´s ihnen wirklich Ernst wäre. Geert Wilders hat´s uns vorgemacht...

Weil Rechte Homosexualität für unmoralisch halten.

Was irgendjemand zu Hause tut geht ja keinem was an, aber in diesem Staat wird Homosexualität sogar propagiert und sogar zur Familie gleichgestellt. Das stört die Rechten und nicht das, was irgendwelche Typen
zu Hause treiben. Das interessiert mich nicht einmal.

Heifüsch
28.09.2013, 19:15
Weil Rechte Homosexualität für unmoralisch halten.

Was irgendjemand zu Hause tut geht ja keinem was an, aber in diesem Staat wird Homosexualität sogar propagiert und sogar zur Familie gleichgestellt. Das stört die Rechten und nicht das, was irgendwelche Typen
zu Hause treiben. Das interessiert mich nicht einmal.

Nun gut, aber "propagieren" lässt sich so etwas natürlich nicht. Man kann höchstens Verhältnisse schaffen in denen sich Homosexuelle nicht mehr verstecken müssen, soll heissen, in denen sie sich nicht mehr als Heteros ausgeben müssen. Und wenn denn tatsächlich einmal vier Millionen Schwule und Lesben sich einen rosa Winkel ans Revers stecken, dann würdet ihr endlich einmal realisieren, wie normal diese Menschen eigentlich sind. Bis jetzt hängt ihr euch ja immer nur an den paar Exoten auf, die das Bild, besser das Klischee Homosexueller bestimmen.

BRDDR_geschaedigter
28.09.2013, 20:53
Nun gut, aber "propagieren" lässt sich so etwas natürlich nicht. Man kann höchstens Verhältnisse schaffen in denen sich Homosexuelle nicht mehr verstecken müssen, soll heissen, in denen sie sich nicht mehr als Heteros ausgeben müssen. Und wenn denn tatsächlich einmal vier Millionen Schwule und Lesben sich einen rosa Winkel ans Revers stecken, dann würdet ihr endlich einmal realisieren, wie normal diese Menschen eigentlich sind. Bis jetzt hängt ihr euch ja immer nur an den paar Exoten auf, die das Bild, besser das Klischee Homosexueller bestimmen.

Das ist Quatsch, das wäre Umerziehung. Du kannst keinem vorschreiben, Homos gut zu finden.

Heifüsch
28.09.2013, 21:01
Das ist Quatsch, das wäre Umerziehung. Du kannst keinem vorschreiben, Homos gut zu finden.

Doch, natürlich! Nicht jeden Homosexuellen persönlich - ich hege da auch die schlimmsten Aversionen - aber die Homosexualität als solche. Da müsst ihr leider durch und wenn ihr zur Abwechslung mal die Zähne zusammenbeisst, dann ist das überhaupt kein Problem. Wir haben uns schließlich auch an euch gewöhnt, oder hast du hier schon mal nen Heterohasser-Strang bemerkt? Btw, ist es dir nicht lieber, dein Gegenüber würde sich zu seiner HS bekennen, anstatt dir das gewohnte Theater vorzuspielen, er sei einer von deiner Sorte? >&.)=

Cetric
28.09.2013, 21:09
Weil Rechte Homosexualität für unmoralisch halten.


Du kannst doch gar nicht ausschließen, daß die 5 % Bevölkerungsanteil an Homos auch für die Rechte gelten. Die sexuelle Orientierung dürfte gar nichts mit der politischen Orientierung zu tun haben.

BRDDR_geschaedigter
28.09.2013, 21:22
Doch, natürlich! Nicht jeden Homosexuellen persönlich - ich hege da auch die schlimmsten Aversionen - aber die Homosexualität als solche. Da müsst ihr leider durch und wenn ihr zur Abwechslung mal die Zähne zusammenbeisst, dann ist das überhaupt kein Problem. Wir haben uns schließlich auch an euch gewöhnt, oder hast du hier schon mal nen Heterohasser-Strang bemerkt? Btw, ist es dir nicht lieber, dein Gegenüber würde sich zu seiner HS bekennen, anstatt dir das gewohnte Theater vorzuspielen, er sei einer von deiner Sorte? >&.)=

Wir sind ja die Normalen.

Also ist es bei dir klar, du willst die GEsellschaft zur Toleranz wohl zwingen. Homosexualität bleibt eine Verhaltensstörung, das ist klar.

Heifüsch
28.09.2013, 21:36
Wir sind ja die Normalen.

Also ist es bei dir klar, du willst die GEsellschaft zur Toleranz wohl zwingen. Homosexualität bleibt eine Verhaltensstörung, das ist klar.

"Wir sind ja die Normalen..." Das hört sich fast schon niedlich an >8.)= Aber ich will dir deine Normalität gar nicht absprechen, wenn du Mehrheitsvertreter die Normalität der Existenz von Minderheiten anerkennst. Die Norm besagt nämlich, daß rund 5% der Menschheit homosexuell war, ist und sein wird, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Aber möchtest du nicht endlich meine Frage beantworten, ob es dir lieber ist, Homosexuelle würden sich weiter als Heteros ausgeben, anstatt dir klar zu signalisieren, woran du bei ihnen bist? Was meinste, wie oft du schon einem "Schwulen" die Hand gegeben hast, ohne es zu merken? >x.(

BRDDR_geschaedigter
28.09.2013, 22:22
"Wir sind ja die Normalen..." Das hört sich fast schon niedlich an >8.)= Aber ich will dir deine Normalität gar nicht absprechen, wenn du Mehrheitsvertreter die Normalität der Existenz von Minderheiten anerkennst. Die Norm besagt nämlich, daß rund 5% der Menschheit homosexuell war, ist und sein wird, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Aber möchtest du nicht endlich meine Frage beantworten, ob es dir lieber ist, Homosexuelle würden sich weiter als Heteros ausgeben, anstatt dir klar zu signalisieren, woran du bei ihnen bist? Was meinste, wie oft du schon einem "Schwulen" die Hand gegeben hast, ohne es zu merken? >x.(

Homosexalität ist unmoralisch und ich will damit nicht behelligt werden.

Heifüsch
28.09.2013, 22:26
Homosexalität ist unmoralisch und ich will damit nicht behelligt werden.

Und genau deswegen frequentierst du hier dauernd die Schwulenstränge. Alles klar...>%.)

Catholicus Romanus
28.09.2013, 22:30
"Wir sind ja die Normalen..." Das hört sich fast schon niedlich an >8.)= Aber ich will dir deine Normalität gar nicht absprechen, wenn du Mehrheitsvertreter die Normalität der Existenz von Minderheiten anerkennst. Die Norm besagt nämlich, daß rund 5% der Menschheit homosexuell war, ist und sein wird, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Aber möchtest du nicht endlich meine Frage beantworten, ob es dir lieber ist, Homosexuelle würden sich weiter als Heteros ausgeben, anstatt dir klar zu signalisieren, woran du bei ihnen bist? Was meinste, wie oft du schon einem "Schwulen" die Hand gegeben hast, ohne es zu merken? >x.(

Ob jemand schwul ist oder nicht, interessiert mich nicht, wenn ich ihn nicht gerade zu meinen engeren Bekannten zähle. Ich verstehe nicht, wieso so viele Homos meinen, sich öffentlich outen zu müssen, auch wenn es überhaupt nicht angemessen ist. Wenn sich ein Schwuler nicht wie die größte Tunte verhält, kommt es auch nicht zu irgendwelchen Gerüchten und Lästereien, die nur durch ein Outing beendet werden können.

Efna
28.09.2013, 22:30
Homosexalität ist unmoralisch und ich will damit nicht behelligt werden.

Kannst aber nicht verhindern, da Homosexuelle nunmal ein Teil dieser Gesellschaft sind, ob es dir nun schmeckt oder nicht. wie Heifüsch schon richtig, wahrscheinlich wirst du schon mit einigen Schwulen Kontakt gehabt haben ohne das du sie erkanntest...

Heifüsch
28.09.2013, 22:36
Ob jemand schwul ist oder nicht, interessiert mich nicht, wenn ich ihn nicht gerade zu meinen engeren Bekannten zähle. Ich verstehe nicht, wieso so viele Homos meinen, sich öffentlich outen zu müssen, auch wenn es überhaupt nicht angemessen ist. Wenn sich ein Schwuler nicht wie die größte Tunte verhält, kommt es auch nicht zu irgendwelchen Gerüchten und Lästereien, die nur durch ein Outing beendet werden können.

Entschuldige bitte, aber sich nicht zu outen heißt sich permanent zu verstellen. Wie erwachsene Schwule das managen, interessiert mich nicht weiter. Mir geht´s um Jugendliche, ich habe das hier schon mehrfach betont. Wenn die gezwungen werden, ihren Eltern und Geschwistern, Mitschülern und selbst besten Freunden ihre ureigene Identität zu verheimlichen und ihnen den Hetero vorzuspielen, dann darf man sich nicht wundern, daß die nen psychischen Knacks fürs Leben wegkriegen. Siehste ja an mir...>$.(

BRDDR_geschaedigter
28.09.2013, 22:36
Kannst aber nicht verhindern, da Homosexuelle nunmal ein Teil dieser Gesellschaft sind, ob es dir nun schmeckt oder nicht. wie Heifüsch schon richtig, wahrscheinlich wirst du schon mit einigen Schwulen Kontakt gehabt haben ohne das du sie erkanntest...

Das ist ja dann in Ordnung, nur will ich die "Schwul ist supi" Propaganda nicht haben.

Koslowski
28.09.2013, 22:37
Ob jemand schwul ist oder nicht, interessiert mich nicht, wenn ich ihn nicht gerade zu meinen engeren Bekannten zähle. Ich verstehe nicht, wieso so viele Homos meinen, sich öffentlich outen zu müssen, auch wenn es überhaupt nicht angemessen ist. Wenn sich ein Schwuler nicht wie die größte Tunte verhält, kommt es auch nicht zu irgendwelchen Gerüchten und Lästereien, die nur durch ein Outing beendet werden können.

Doch. Es kommt auf jeden Fall zu Gerüchten und Lästereien. Und dazu muß man nicht mal wirklich schwul sein. Es reicht oft schon, in einem gewissen Alter noch nicht geheiratet zu haben.

Systemhandbuch
28.09.2013, 22:44
[...]Die Norm besagt nämlich, daß rund 5% der Menschheit homosexuell war, ist und sein wird, ob dir das nun gefällt oder nicht.[...]

Da verstehe ich den ganzen Lärm um dieses Thema nicht. Und wenn ich mir keinen CSD anschauen will, dann mach ich das eben nicht. Ansonsten soll jeder in seinen vier Wänden machen, worauf er Lust hat.

Ich frag mich halt manchmal, warum eigentlich so ein 5%-Ereignis medial so hochgekocht werden muss, ... Tagesschau, Tagesthemen ...:?

Catholicus Romanus
28.09.2013, 22:47
Entschuldige bitte, aber sich nicht zu outen heißt sich permanent zu verstellen. Wie erwachsene Schwule das managen, interessiert mich nicht weiter. Mir geht´s um Jugendliche, ich habe das hier schon mehrfach betont. Wenn die gezwungen werden, ihren Eltern und Geschwistern, Mitschülern und selbst besten Freunden ihre ureigene Identität zu verheimlichen und ihnen den Hetero vorzuspielen, dann darf man sich nicht wundern, daß die nen psychischen Knacks fürs Leben wegkriegen. Siehste ja an mir...>$.(

Denkst du etwa, irgendwelche Antidiskriminierungsgesetze oder Friede-Freude-Eierkuchen-Propaganda helfen einem schwulen Schüler einer Neuköllner Schule?

ABAS
28.09.2013, 22:50
Nun gut, aber "propagieren" lässt sich so etwas natürlich nicht. Man kann höchstens Verhältnisse schaffen in denen sich Homosexuelle nicht mehr verstecken müssen, soll heissen, in denen sie sich nicht mehr als Heteros ausgeben müssen. Und wenn denn tatsächlich einmal vier Millionen Schwule und Lesben sich einen rosa Winkel ans Revers stecken, dann würdet ihr endlich einmal realisieren, wie normal diese Menschen eigentlich sind. Bis jetzt hängt ihr euch ja immer nur an den paar Exoten auf, die das Bild, besser das Klischee Homosexueller bestimmen.

Mit Verlaub gesagt: Das ist eine schlechte Idee. Da kaemen Assoziationen
mit den " gelben Sternen " der Juden auf. Die wurden zwar nicht freiwillig
getragen sondern sollten gezielt gesellschaftlicher Ausgrenzung dienen.

Wenn Schwule sich besonders kennzeichnen grenzen sie sich von selbst
aus weil die heterosexuellen Menschen die von der Natur abweichende,
fehlgeleitete sexuelle Praeferenz der Homosexuellen rational verstehen
aber nicht emotional nachempfinden koennen.

Die Menschen ticken in dieser Hinsicht genau wie es die Natur vorsieht.
Alle Gleichstellungs- und Antidiskriminierungsrechtsnormen aendern das
nicht und auch nicht eine offensive Vorgehensweise der Homosexuellen
in der Oeffentlichkeit. Damit wird meistens nur das Gegenteil bewirkt.

Hersteller die ihr Produktmarketing gezielt auf subkulturelle Randgruppen
erweitern laufen die Gefahr das bei den Kunden wie bei den Mitbewerben
der Eindruck entsteht das sie Absatzschwierigkeiten haben und zwanghaft
neue Marktnischen und das Produktmarkering bearbeiten wollen.

Im Fall des Nudelherstellers nutzt das sogar die Konkurrenz aus. Barilla
macht sich sogar oeffentlich lustig ueber seinen Pasta Konkurrenten der
es offenbar notwendig hat Schwule und Lesben zu bewerben, weil seine
Produkte wahrscheinlich am Markt nicht mehr nachgefragt werden.

Heifüsch
28.09.2013, 22:52
Da verstehe ich den ganzen Lärm um dieses Thema nicht. Und wenn ich mir keinen CSD anschauen will, dann mach ich das eben nicht. Ansonsten soll jeder in seinen vier Wänden machen, worauf er Lust hat.

Ich frag mich halt manchmal, warum eigentlich so ein 5%-Ereignis medial so hochgekocht werden muss, ... Tagesschau, Tagesthemen ...:?

Das liegt wohl am überzogenen Selbstdarstellungsbedürfnis selbsternannter "Schwulenrechtler" und ihrer Unterstützer im linksgrünen Lager. Dafür kann man aber den durchschnittlichen Normalschwulen nicht verantwortlich machen, wie das auf den diesbezüglichen Strängen leider laufend geschieht...

Efna
28.09.2013, 22:53
Das liegt wohl am überzogenen Selbstdarstellungsbedürfnis selbsternannter "Schwulenrechtler" und ihrer Unterstützer im linksgrünen Lager. Dafür kann man aber den durchschnittlichen Normalschwulen nicht verantwortlich machen, wie das auf den diesbezüglichen Strängen leider laufend geschieht...

Klischees wird es halt immer geben, aber sich so sehr darauf zu versteifen wie hierzuforum....

Catholicus Romanus
28.09.2013, 22:55
Das liegt wohl am überzogenen Selbstdarstellungsbedürfnis selbsternannter "Schwulenrechtler" und ihrer Unterstützer im linksgrünen Lager. Dafür kann man aber den durchschnittlichen Normalschwulen nicht verantwortlich machen, wie das auf den diesbezüglichen Strängen leider laufend geschieht...

Das tun doch nur Braune.

akainu2012
28.09.2013, 22:56
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/barilla-homosexuelle100.html


--------------------------------------

Top! :dg:

Endlich mal jemand der sich von der grünen Homo-Mafia nicht einschüchtern lässt und tacheles redet.

Werde die Nudeln von Barilla jetzt umso lieber essen. :D

werde auch ab jetzt öfter Barilla kaufen :D Top Top!

Heifüsch
28.09.2013, 23:00
Denkst du etwa, irgendwelche Antidiskriminierungsgesetze oder Friede-Freude-Eierkuchen-Propaganda helfen einem schwulen Schüler einer Neuköllner Schule?

Was hilft, ist die frühzeitige Aufklärung über die wunderliche Vielfalt der Natur >&.)

Leider wird dieses Thema sowohl von Rechten wie auch von übereifrigen Grünen gerne exzessiv ausgelegt und somit in den Dreck gezogen. Mehr als den Kids beizubringen, daß Jungs auch Jungs und Mädchen auch Mädchen lieben können, muß überhaupt nicht sein.

Aber stell dir einfach mal vor wie deine Jugend verlaufen wäre, wenn du dein Heterosein ängstlich hättest verstecken müssen. Wenn du deinen Eltern und Freunden hättest vormachen müssen, durch und durch schwul zu sein und dich vor dem engeren Kontakt mit Mädchen zu ekeln. Na? Mach mal....

Systemhandbuch
28.09.2013, 23:01
Das liegt wohl am überzogenen Selbstdarstellungsbedürfnis selbsternannter "Schwulenrechtler" und ihrer Unterstützer im linksgrünen Lager. Dafür kann man aber den durchschnittlichen Normalschwulen nicht verantwortlich machen, wie das auf den diesbezüglichen Strängen leider laufend geschieht...

Du meinst den Beck, oder ?

Heifüsch
28.09.2013, 23:02
Das tun doch nur Braune.

"Nur" ist gut! Hier wimmelt es von intellektfreien Braunen. Mit den Intelligenteren unter ihnen ist das Diskutieren ja ganz anregend, aber die sind leider selten >8.(

Heifüsch
28.09.2013, 23:05
Du meinst den Beck, oder ?

Ein Paradebeispiel selbsternannter Menschheitsbeglücker! Solche peinlichen Typen sind es, die ein vollkommen falsches Bild durchschnittlicher angepasster Homosexueller fördern >X.(

Catholicus Romanus
28.09.2013, 23:07
Was hilft, ist die frühzeitige Aufklärung über die wunderliche Vielfalt der Natur >&.)

Leider wird dieses Thema sowohl von Rechten wie auch von übereifrigen Grünen gerne exzessiv ausgelegt und somit in den Dreck gezogen. Mehr als den Kids beizubringen, daß Jungs auch Jungs und Mädchen auch Mädchen lieben können, muß überhaupt nicht sein.

Aber stell dir einfach mal vor wie deine Jugend verlaufen wäre, wenn du dein Heterosein ängstlich hättest verstecken müssen. Wenn du deinen Eltern und Freunden hättest vormachen müssen, durch und durch schwul zu sein und dich vor dem engeren Kontakt mit Mädchen zu ekeln. Na? Mach mal....

Ich denke, es reicht, wenn die Familien ihren Kindern grundlegende Werte wie Respekt und Höflichkeit beibringen. Wenn man ihnen allerdings eintrichtert, dass Homos nicht "diskriminiert" werden dürfen, weil sie Homos sind, könnte das genau das Gegenteil bewirken. Das ist genauso wie mit den gemobbten Kindern, die zum Lehrer rennen und dafür umso mehr gemobbt werden.

Versuch mal, einer Klasse, die zu 90% aus Orientalen besteht, sowas beizubringen. Hehe, vergiss es. Diese Menschen kümmert es null, was der Lehrer sagt und noch weniger, wie es ihren Opfern geht.

Heifüsch
28.09.2013, 23:09
Klischees wird es halt immer geben, aber sich so sehr darauf zu versteifen wie hierzuforum....

Eigentlich geht es ja gegen Linksgrün. Aber da diese Szene die Homosexuellen für ihre Interessen gepachtet zu haben scheinen, geraten diese natürlich mit unter die Räder. Ein Scheißspiel ist das..>&.(

Efna
28.09.2013, 23:15
Eigentlich geht es ja gegen Linksgrün. Aber da diese Szene die Homosexuellen für ihre Interessen gepachtet zu haben scheinen, geraten diese natürlich mit unter die Räder. Ein Scheißspiel ist das..>&.(

Ich bin zwar nicht Grün, aber eben links. Naja waren halt auch lange zeit die einzigste die sich für die Rechte von schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transexuellen eingesetzt haben. die Gründe warum viele dieser Leute keine Begeisterung für Rechte und Konservative Strömungen haben muss ich wohl nicht erwähnen, man muss ja nur schauen was aus diesen lager über Homosexuelle gesagt wird...

Heifüsch
28.09.2013, 23:15
Ich denke, es reicht, wenn die Familien ihren Kindern grundlegende Werte wie Respekt und Höflichkeit beibringen. Wenn man ihnen allerdings eintrichtert, dass Homos nicht "diskriminiert" werden dürfen, weil sie Homos sind, könnte das genau das Gegenteil bewirken. Das ist genauso wie mit den gemobbten Kindern, die zum Lehrer rennen und dafür umso mehr gemobbt werden.

Versuch mal, einer Klasse, die zu 90% aus Orientalen besteht, sowas beizubringen. Hehe, vergiss es. Diese Menschen kümmert es null, was der Lehrer sagt und noch weniger, wie es ihren Opfern geht.

Scheiß auf die Orientalen. Das Mittelalter ist vorbei und hier geht es um deutsche oder meinetwegen auch polnische Kinder und Jugendliche, die unsere Unterstützung brauchen! Nicht durch die Aussicht, irgendwann zu heiraten und Kinder zu adoptieren, sondern allein durch das Annehmen ihrer unveränderlichen Persönlichkeit, wie sie nun mal ist, zum Kuckuck nochmal! Jeder schwule Jugendliche, der ausgestossen wird, landet entweder auf dem CSD-Wagen oder in der Klapse, wenn er nicht gerade einen eisernen Durchhaltewillen entwickelt und nicht dem Alkohol verfällt! >$.(=

Heifüsch
28.09.2013, 23:19
Ich bin zwar nicht Grün, aber eben links. Naja waren halt auch lange zeit die einzigste die sich für die Rechte von schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transexuellen eingesetzt haben. die Gründe warum viele dieser Leute keine Begeisterung für Rechte und Konservative Strömungen haben muss ich wohl nicht erwähnen, man muss ja nur schauen was aus diesen lager über Homosexuelle gesagt wird...

Ich war auch ewig undogmatisch links, bis mir irgendwann klar wurde, daß die Linke das moslemische Paschatum nicht nur toleriert sondern ganz bewusst fördert. Warum das so ist, habe ich immer noch nicht verstanden >%.(

Systemhandbuch
28.09.2013, 23:20
Ein Paradebeispiel selbsternannter Menschheitsbeglücker! Solche peinlichen Typen sind es, die ein vollkommen falsches Bild durchschnittlicher angepasster Homosexueller fördern >X.(

Ja, kann ich Dich gut verstehen. Fragt man sich nur, warum gerade solche Typen immer wieder so ein mediales Zerrbild abliefern können. Wenn so einem Tomaten an die Birne fliegen, kann ich das gut nachvollziehen. Ansonsten bekäme "man" eigentlich nichts mit.

BRDDR_geschaedigter
28.09.2013, 23:24
Ich bin zwar nicht Grün, aber eben links. Naja waren halt auch lange zeit die einzigste die sich für die Rechte von schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transexuellen eingesetzt haben. die Gründe warum viele dieser Leute keine Begeisterung für Rechte und Konservative Strömungen haben muss ich wohl nicht erwähnen, man muss ja nur schauen was aus diesen lager über Homosexuelle gesagt wird...

Es gibt keine Gruppenrechte.

Efna
28.09.2013, 23:25
Ich war auch ewig undogmatisch links, bis mir irgendwann klar wurde, daß die Linke das moslemische Paschatum nicht nur toleriert sondern ganz bewusst fördert. Warum das so ist, habe ich immer noch nicht verstanden >%.(

Es geht mir nicht nur um ein Thema wenn es um Links, da geht es um viel mehr. Aber den Rechten würde ich mich nie anschliesslich wo ja die Homophobie auch ihre Blüten treibt, es ist halt nicht immer so das der Feind deines Feindes auch immer dein Freund ist und es bedeutet ja nicht das wenn man Links alles an deinen linken Genossen teilen musst(also Ansichten). Davon abgesehen würde ich nicht jeden Moslem oder Türken verurteilen, ich weiss selber um eine Türkin die früher mal ein Türke war. Moslem ist sie weiterhin und alle über einen Kamm zu scheren würde am ende dann auch nur zu billigen Klischees führen.

Catholicus Romanus
28.09.2013, 23:27
Scheiß auf die Orientalen. Das Mittelalter ist vorbei und hier geht es um deutsche oder meinetwegen auch polnische Kinder und Jugendliche, die unsere Unterstützung brauchen! Nicht durch die Aussicht, irgendwann zu heiraten und Kinder zu adoptieren, sondern allein durch das Annehmen ihrer unveränderlichen Persönlichkeit, wie sie nun mal ist, zum Kuckuck nochmal! Jeder schwule Jugendliche, der ausgestossen wird, landet entweder auf dem CSD-Wagen oder in der Klapse, wenn er nicht gerade einen eisernen Durchhaltewillen entwickelt und nicht dem Alkohol verfällt! >$.(=

Auf die Orientalen scheißen? So etwas sagt ausgerechnet jemand, der in Kreuzberg lebt? Zumindest in den staatlichen Schulen der Großstädte wirst du keine Klasse finden, in der nicht mindestens ein Orientale sitzt. Jedes Jahr werden weniger deutsche und dafür umso mehr orientalische Kinder eingeschult. Diese Tatsache muss man akzeptieren und damit umgehen lernen. Es bringt einfach nichts, in eine Klasse voller muslimischer Proleten zu gehen und zu sagen, dass Homos so sind wie du und ich und deshalb bitte nicht gemobbt werden sollen. Im besten Fall wirst du ausgelacht. Und sollte doch mal ein Homo mit in der Klasse sitzen, wird er direkt danach verprügelt. So scheiße das klingen mag, aber am besten hilft sich ein schwuler Schüler solch einer Schule, indem er die Klappe hält.

Wenn es um muselfreie Schulen geht, sollte man finde ich auch nicht solche Programme durchziehen, solange sie nicht benötigt werden. Erst dann, wenn tatsächlich jemand gemobbt wird, sollte interveniert werden.

Heifüsch
28.09.2013, 23:32
Ja, kann ich Dich gut verstehen. Fragt man sich nur, warum gerade solche Typen immer wieder so ein mediales Zerrbild abliefern können. Wenn so einem Tomaten an die Birne fliegen, kann ich das gut nachvollziehen. Ansonsten bekäme "man" eigentlich nichts mit.

Wäre Helmut Kohl mit nem rosa Röckchen über die Bühne gehopst, hätten sich auch alle Kameras auf ihn gerichtet. Aber zum Glück ist der wenigstens hetero.
Ach ja, gerade wurde wohl ein neuer Schwulenhasserstrang eröffnet. Ob man CSD-Paraden gut fände, heißt es wieder einmal scheinheilig. Ich geb´s auf...<x-(

Dragon
28.09.2013, 23:33
Naja waren halt auch lange zeit die einzigste die sich für die Rechte von schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transexuellen eingesetzt haben.

Das einzige Recht, das diese Leute haben, ist das Recht auf Therapie.

Heifüsch
28.09.2013, 23:34
Auf die Orientalen scheißen? So etwas sagt ausgerechnet jemand, der in Kreuzberg lebt? Zumindest in den staatlichen Schulen der Großstädte wirst du keine Klasse finden, in der nicht mindestens ein Orientale sitzt. Jedes Jahr werden weniger deutsche und dafür umso mehr orientalische Kinder eingeschult. Diese Tatsache muss man akzeptieren und damit umgehen lernen. Es bringt einfach nichts, in eine Klasse voller muslimischer Proleten zu gehen und zu sagen, dass Homos so sind wie du und ich und deshalb bitte nicht gemobbt werden sollen. Im besten Fall wirst du ausgelacht. Und sollte doch mal ein Homo mit in der Klasse sitzen, wird er direkt danach verprügelt. So scheiße das klingen mag, aber am besten hilft sich ein schwuler Schüler solch einer Schule, indem er die Klappe hält.

Wenn es um muselfreie Schulen geht, sollte man finde ich auch nicht solche Programme durchziehen, solange sie nicht benötigt werden. Erst dann, wenn tatsächlich jemand gemobbt wird, sollte interveniert werden.

...dig it

Systemhandbuch
28.09.2013, 23:47
Wäre Helmut Kohl mit nem rosa Röckchen über die Bühne gehopst, hätten sich auch alle Kameras auf ihn gerichtet. Aber zum Glück ist der wenigstens hetero.
Ach ja, gerade wurde wohl ein neuer Schwulenhasserstrang eröffnet. Ob man CSD-Paraden gut fände, heißt es wieder einmal scheinheilig. Ich geb´s auf...<x-(

Der Helmut in rosa ? In der BRD-Glotze hätte das eher zum Joschka gepasst, ... Vollprogramm sozusagen. Zum Thema CSD-Paraden bleib ich dabei, muss ich mir persönlich nicht ansehen, brauch das auch nicht in den ÖR. Soll jeder ansehen oder wegbleiben.

Wobei, ... eins zum Thema "rosa", ... beknackte Schläger zur Strafe in rosa Plüsch zu hüllen, das hätte was.:D

ErhardWittek
29.09.2013, 00:23
Korrekt. Aber auch ein Großkonzern wie B. ist von jenen Lobby-Gruppen abhängig, auch ein Guido muss daher zurückrudern, wenn er ja einen nicht unwesentlichen Teil seines dekadenten Nudelscheißes im schwulen Deutschland oder sogar in den die Schwulen mobilisierenden USA weiterhin verkaufen will. Nicht einmal bis zur Haustür hat er es geschafft: Die Lobbyisten haben ja schon die italienische Regierung teilweise mobilisiert.

Betrachten wir die Sache einmal tiefer:

Ob er ein mutiger Mann sei, weiß ich nicht. Fakt ist: Italien kackt ab, die gesamte Industrie wird an ausländische Investoren verkauft. Barilla kennt diese Stimmung und zeichnet eben deswegen einen romantisierenden Italienmythos von Familie, Wärme und Werten in die Nudelverpackung, damit man es kauft. Es ist ein Italien, das nicht existiert. Und dieses Spiel mit den Träumen der Italiener und der Marke Italien bei den Ausländern ist die große Frechheit: Kauft uns, denn wir sind noch normal! Bitte?

Barilla hat dieses Image mühsam aufgebaut, da es sich am besten verkauft. Aus keinem anderen Grund lehnt er ab, dass die Werbung verschwuchtelt werden soll: Es schadete seiner Marke und den Träumen und Wünschen der Menschen. Weil er die roten Zahlen fürchtet, lehnt er es ab. Oder meinst Du ernsthaft, dass ein Großkonzernchef im Zeitalter der PR so kopflos seine eigenen Anschauungen preisgibt? Erfolg hatte er ja: Er steht rühmlich im Rampenlicht bei denen, denen er falsche Hoffnungen suggerieren konnte.

Wollte Barilla die Realität der ital. Familie darstellen, so müssten 30jährige Söhne am Tisch von Muttern sitzen, papa und mama sich geschieden haben oder alle arbeitslos aus dem Fenster schauen. Die Sonne dürfte nicht scheinen und die Häuser müssten gammelig einstürzen, während man im Werbespot korrupte Polizisten und Politiker sieht oder nudelfressende Pakistaner oder Neger oder Roma.

Die Frage ist: Warum macht es Barilla nicht? Weil nur die Idee, das Gefühl sich gut verkaufen lässt.

Also: Vorsicht mit Barilla, nicht kopflos diesem Großkonzern alles in den *rsch schieben.
Ich glaube zu verstehen, was Du meinst: Der Barilla-Chef könnte mit uns ein falsches Spiel spielen, um seinen Umsatz anzukurbeln, er könnte auch unter Sachzwängen stehen, die wir nicht durchschauen, usw.

Freilich bleibt uns nur übrig, zu spekulieren: er könnte tatsächlich seine wahre Überzeugung ausgesprochen haben oder aber, er könnte uns zwar mit seiner Äußerung nur dazu veranlaßt haben wollen, bei ihm zu kaufen, dann hätte er aber dennoch in jedem Fall etwas Richtiges gesagt. Was also wäre daran falsch, die als solches richtige Aussage durch positives Kaufverhalten zu verstärken? Kaufleute sind sowieso immer gern bereit, ihren Kunden "entgegenzukommen". Auf diese Weise wäre es der familien- und somit zustimmenden, daher kauffreudigen Mehrheit gelungen, der familienfeindlichen Strategie der NWO-Vasallen einen empfindlichen Dämpfer zu versetzen. Und das ganz ohne Straßenschlachten und oder sonstige unappetitliche Grabenkämpfe.

Also laßt uns Barilla-Produkte kaufen! Gegen den uns mit aller Gewalt aufoktroyierten Zeitgeist. Gegen den Gesinnungsfaschismus und die Uniformität und die geistige Zwangskastration in der uns tödlich bedrohenden "Schönen Neuen Welt"!

Koslowski
29.09.2013, 00:29
Also ich kaufe weiterhin deutsche Nudeln, selbst wenn die schwul sind.

Knudud_Knudsen
29.09.2013, 00:31
komisch...
ein Nudelhersteller bekämpft eine Verbrauchergruppe bei der es NUR um die Nudel geht..
eine bessere PR gibt es kaum..:-)

Ausonius
29.09.2013, 00:43
Die deutsche Nudel bleibt hart.. warum hat den noch keiner gebracht? Ist doch ein Pöbelforum...

hamburger
29.09.2013, 00:53
Er wollte doch nur keine Reklame mit den durchgenudelten Homos machen.....muss er auch nicht.
Es geht schließlich um die Nudel....und die nudelt nur Heteros.....

Bellerophon
29.09.2013, 00:58
Ich find es immer wieder geil, was die Tagesschau und der Spielgel berichtet, und was nicht.

Wobei das wirklich Witzige ist, das Saudi-Arabien solche Kampagnen finanziert - alos gegen Barilla.

Denkt mal drüber nach....so lange ihr es noch könnt....

Es ist ein wenig - nicht sooo viel, aber ein wenig knifflig.... Politik-Leistungskurs 8 Klasse Hochfalen.

Für Linke - espezial "Grüne" - jenseits des politischen Horizonts.

ErhardWittek
29.09.2013, 01:00
:gp: Ich hatte mich auch gewundert, dass es bei den Bundeswahlwerbesendungen tatsächlich nur zwei Parteien gab, die die traditionelle Familie aus Vater, Mutter und Kindern ausdrücklich fördern wollen und nicht auch noch alle möglichen Perversen. Die anderen Parteien hätten wenigstens lügen und es behaupten können, aber wir sehen ja, wie politisch unkorrekt das ist.

Ach so, die zwei Parteien waren die Partei bibeltreuer Christen und die NPD.
Die angloamerikanischjüdische Krämer- und Schacherergeisteshaltung hat so ziemlich alle ergriffen, die vorrangig an der eigenen Karriere interessiert sind und ihre politische Berufung nur als Feigenblatt vor sich hertragen. Die alle haben begriffen, daß die Deutschen noch weit entfernt sind von der Wahrnehmung, daß ihre sichergeglaubte Welt ganz kurz vor der Totalzerstörung steht. Diesmal wird der Vernichtungskrieg auch nicht von Bombern aus geführt, sondern an der Kinderkrippenfront. Die in US-amerikanischen Thinktanks geschulten BRD-Zöglinge versichern jungen Müttern mit treuherzigem Dackelblick und feuchten Augen, deren Kinder in bestmöglichste und fürsorglichste Obhut zu nehmen, damit sie sich unbesorgt ihrer ihr zustehenden steilen Karriere als VorstandsmitgliedIn in einem Weltkonzern widmen können.

Die rauhe, aber verschwiegene Wirklichkeit sieht dann aber so aus: Mutti sitzt bei Aldi an der Kasse, ihr Klein-Kevin und ihre Mändi-Teschelsi werden derweil sexuell stimuliert, um auf die grünen und anders gefärbten Onkels gut vorbereitet zu werden, die schon sabbernd und geifernd auf ihr Frischfleisch warten. Abends holt Mutti ihre Kinder ab und hält ihre Apathie für natürliche Müdigkeit, denn sie vertraut ja darauf, daß die lieben ErzieherInnen ganze Arbeit bei der versprochenen, frühkindlichen Förderung geleistet haben; das erklärt die Müdigkeit der Kinder und sie ist ihnen dafür auch noch dankbar. Denn sie muß ja am Abend noch den Abwasch erledigen, die Wäsche in die Waschmaschine stopfen, danach aufhängen und am nächsten Tag bügeln. Und so ist es doch wirklich unsagbar nett von diesem "Staat", daß man ihr die Kinder nicht nur abnimmt, sondern überdies noch viel besser für sie sorgt, als es die Karrieremutter jemals hätte leisten können.

Daß Kevin und Mändi Jahre später am Straßenstrich landen oder sogar Suizid begehen, weiß sie ja nicht, und ebensowenig, daß man sie in den staatlichen Kinderbewahranstalten bewußt auf diese "Karriere" hin dressiert hat.

Bellerophon
29.09.2013, 01:07
Die angloamerikanischjüdische Krämer- und Schacherergeisteshaltung hat so ziemlich alle ergriffen, die vorrangig an der eigenen Karriere interessiert sind und ihre politische Berufung nur als Feigenblatt vor sich hertragen. Die alle haben begriffen, daß die Deutschen noch weit entfernt sind von der Wahrnehmung, daß ihre sichergeglaubte Welt ganz kurz vor der Totalzerstörung steht. Diesmal wird der Vernichtungskrieg auch nicht von Bombern aus geführt, sondern an der Kinderkrippenfront. Die in US-amerikanischen Thinktanks geschulten BRD-Zöglinge versichern jungen Müttern mit treuherzigem Dackelblick und feuchten Augen, deren Kinder in bestmöglichste und fürsorglichste Obhut zu nehmen, damit sie sich unbesorgt ihrer ihr zustehenden steilen Karriere als VorstandsmitgliedIn in einem Weltkonzern widmen können.

Die rauhe, aber verschwiegene Wirklichkeit sieht dann aber so aus: Mutti sitzt bei Aldi an der Kasse, ihr Klein-Kevin und ihre Mändi-Teschelsi werden derweil sexuell stimuliert, um auf die grünen und anders gefärbten Onkels gut vorbereitet zu werden, die schon sabbernd und geifernd auf ihr Frischfleisch warten. Abends holt Mutti ihre Kinder ab und hält ihre Apathie für natürliche Müdigkeit, denn sie vertraut ja darauf, daß die lieben ErzieherInnen ganze Arbeit bei der versprochenen, frühkindlichen Förderung geleistet haben; das erklärt die Müdigkeit der Kinder und sie ist ihnen dafür auch noch dankbar. Denn sie muß ja am Abend noch den Abwasch erledigen, die Wäsche in die Waschmaschine stopfen, danach aufhängen und am nächsten Tag bügeln. Und so ist es doch wirklich unsagbar nett von diesem "Staat", daß man ihr die Kinder nicht nur abnimmt, sondern überdies noch viel besser für sie sorgt, als es die Karrieremutter jemals hätte leisten können.

Daß Kevin und Mändi Jahre später am Straßenstrich landen oder sogar Suizid begehen, weiß sie ja nicht, und ebensowenig, daß man sie in den staatlichen Kinderbewahranstalten bewußt auf diese "Karriere" hin dressiert hat.


Sie vergessen immer Petrodollars und Saudi-Arabien in ihren Aufzählungen..... was eine Arabaische Airline für Werbung in "ZEIT", "Faz" und "Spiegel" zahlt.... kann man nur wissen wenn man Insider ist..... *husthust*

Die halbe USA sowie BRD gehört schon den Scheichs.

Denkt mal drüber nach....

Bellerophon
29.09.2013, 01:14
In gewissen deutschen Zeitungen, spricht die deutsche Wirtschaft da sehr offen drüber.... über ihre Abhängigkeit von dem Königshaus der Sauds.

Die sitzen auch in der ersten Reihe, wenn die Royals heiraten, oder der rothaarige, sommersprossige Bastard vom Pferdeknecht, - der die dumme Prinzessin aus dem Hause Churchill gefickt hat, und sich sich mit nem Muslim eingelassen hat, getauft wird.

Zu derem Tod der internationale Oberschwule Elton John sang.... *lach*


http://www.youtube.com/watch?v=A8gO0Z818j4

ErhardWittek
29.09.2013, 01:26
Die deutsche Nudel bleibt hart.. warum hat den noch keiner gebracht? Ist doch ein Pöbelforum...
Dafür haben wir Dich ja, Du Pöbler!

Mann, Du stolperst ja über Deine eigenen Leimruten und merkst es nicht.

(Hier hat mal jemand ein sehr sinniges deutsches Sprichwort eingestellt, das auf Dich wie maßgeschneidert zu sein scheint,)
sinngemäßes Zitat: "Was ich denk' und was ich tu', das trau ich allen ander'n zu." sinngemäßes Zitatende

Armer Ausonius, für den Schmutz in Deinem Kopf bist Du ganz allein verantwortlich, auf den Du hier nun ganz vergeblich gewartet und gehofft hast. Und jetzt bist Du richtig schwer frustriert und haßt uns böse Nazis umso mehr, weil wir Dich so enttäuscht haben.

Ich glaube wohl, Du solltest lieber woanders nach dem von Dir ersehnten, übelriechenden Unrat suchen. Es gibt ganz bestimmt jede Menge Schmuddelforen, in denen Du Dich wohlfühlen wirst, wie ein Schwein im Schlamm. Mach Dich also lieber heute als morgen auf die Suche nach der für Dich passenden Heimat. Das Internet hat für jede noch so abseitig veranlagte Kreatur ein lauschiges Plätzchen zu bieten.

Ein politisches Forum scheint mir allerdings ganz und gar nicht der geeignete Ort für Dich und Deine speziellen Vorlieben zu sein.

ErhardWittek
29.09.2013, 01:53
Vor lauter selbstgefälligem Antifaschismus - Gewinsel merken diese Idioten nicht im Geringsten, daß sie die Verfechter eines neuen Faschismus sind, der sich wesentlich perfider und hinterhältiger geriert, wie der ihnen bekannte und faßbare Faschismus früherer Diktaturen!
Ich glaube, daß der Wahn ihnen den Blick für ihre eigene Schreckensherrschaft verstellt. Gutmenschen sind selbstgefällig, selbstherrlich und gleichzeitig von einem zwanghaften Schubladendenken besessen. Wer ihnen ihre millimetergenau ausgerichteten Messer, Gabeln und Löffel im Besteckkasten auch nur ganz leicht verruckelt oder ihre lieben, wohlgehüteten Nippes von Mutti und Tante Erna im Vitrinenschrank mißbilligend beäugt, der kann sich ihrer lebenslangen, unversöhnlichen Rachgier sicher sein. Gutmenschen brauchen ihre garantierte, beruhigende und verschnullernde Sicherheit in der absoluten Unveränderlichkeit. Von allem, was andersartig ist, fühlen sie sich existentiell bedroht und läßt sie Amok laufen.

Buella
29.09.2013, 07:44
Ich glaube, daß der Wahn ihnen den Blick für ihre eigene Schreckensherrschaft verstellt. Gutmenschen sind selbstgefällig, selbstherrlich und gleichzeitig von einem zwanghaften Schubladendenken besessen. Wer ihnen ihre millimetergenau ausgerichteten Messer, Gabeln und Löffel im Besteckkasten auch nur ganz leicht verruckelt oder ihre lieben, wohlgehüteten Nippes von Mutti und Tante Erna im Vitrinenschrank mißbilligend beäugt, der kann sich ihrer lebenslangen, unversöhnlichen Rachgier sicher sein. Gutmenschen brauchen ihre garantierte, beruhigende und verschnullernde Sicherheit in der absoluten Unveränderlichkeit. Von allem, was andersartig ist, fühlen sie sich existentiell bedroht und läßt sie Amok laufen.

Die zur gesellschaftlichen Revolution Angetretenen, Antifaschisten, sexuell Befreiten und Femanzipierten sind zu Spießern allererster Güte mutiert!

:cool:

Königstiger87
29.09.2013, 08:00
Die größte Empörung kam als Reaktion auf die Verneinung des Adoptionsrechts für Homos. Ich denke diese Meinung darf man auch öffentlich sagen ohne von der links-grünen Empörungsmafia in die Zange genommen zu werden. Das Kindeswohl sollte immer über kruden Wünschen von Homosexuellen, Pädophilen oder Religiösen stehen.

Efna
29.09.2013, 10:54
Die deutsche Nudel bleibt hart..

Geil das ist ein lacher wert:haha::haha:

Die Deutsche Nudel bleibt hart!:haha::haha:

ErhardWittek
30.09.2013, 00:04
Sie vergessen immer Petrodollars und Saudi-Arabien in ihren Aufzählungen..... was eine Arabaische Airline für Werbung in "ZEIT", "Faz" und "Spiegel" zahlt.... kann man nur wissen wenn man Insider ist..... *husthust*

Die halbe USA sowie BRD gehört schon den Scheichs.

Denkt mal drüber nach....
Die Saudis müssen halt auch ihre Dollars wieder abstoßen und gegen echte Werte eintauschen, damit sie nicht eines bösen Tages auf einem Haufen wertloser Baumwolle sitzen bleiben. Insofern stellen sie's gar nicht so verkehrt an. Dieser Pragmatismus stößt bei mir auf ungeteiltes Verständnis.

Ansonsten bin ich mir, was die Saudis betrifft, noch völlig im Unklaren. Mal heißt es, sie seien die nächsten Mitspieler im geostrategischen Ringen, mal wird der Verdacht geäußert sie seien Kryptojuden, und dann wiederum "erfährt" man, daß sie ohne den Schutz der USraeliten längst von ihren unterdrückten und daher wutschnaubenden Fellachen überrannt worden wären. Ich habe keine Ahnung, welche der verschiedenen Lesarten zutrifft oder ob überhaupt eine davon zutrifft.

Aber ich persönlich glaube, daß die feudalen Scheichs deshalb überall ihre Eisen ins Feuer werfen, um nach den Wirren des geplanten und von ihnen mitinitiierten Weltbürgerkriegs irgendwie dann doch auf der Siegerseite stehen zu können. Da sie sich überall einkaufen, haben sie auch überall den Fuß in der Tür. Gewinnt USrael, dann gehört ihnen die Deutsche Lufthansa. Gewinnen die Russen, dann ist der New Yorker Hafen in Saudischer Hand. Orientalen wissen, daß man nicht die gesamte wertvolle Ware nur auf ein einziges Kamel packt, sondern gleichmäßig auf die gesamte Karawane verteilt. Alle Tiere gehen selbst bei widrigsten Bedingungen nicht verloren. Ein paar kommen immer durch und mit dem, was gerettet wurde, erzielen sie immer noch einen fürstlichen Gewinn.

Leila
30.09.2013, 00:13
[…] Ansonsten bin ich mir, was die Saudis betrifft, noch völlig im Unklaren. […]

Vielleicht hilft Dir meine Klarheit: Sie sind, wie alle andern Ölscheichs auch, Marionetten der Amerikaner und deren Verbündeten.

ErhardWittek
30.09.2013, 01:00
Die zur gesellschaftlichen Revolution Angetretenen, Antifaschisten, sexuell Befreiten und Femanzipierten sind zu Spießern allererster Güte mutiert!

:cool:
Und als bionadesaufende Spießer mit üppigen Pensionsansprüchen hätten sie gern ihr Drohnenleben auch ausklingen lassen. Wäre da nur nicht ihre "lustige" Vergangenheit als Kinderfreunde.

Hoffentlich fällt ihnen ihre gern verleugnete, schmutzige Vergangenheit so richtig schmerzhaft auf die eigenen Füße und läßt sie ihres Lebens nie mehr froh werden.

ErhardWittek
30.09.2013, 01:35
Vielleicht hilft Dir meine Klarheit: Sie sind, wie alle andern Ölscheichs auch, Marionetten der Amerikaner und deren Verbündeten.
Danke Leila.

Diese Einschätzung scheint mir ebenfalls die plausibelste zu sein. Man läßt die Saudis überall einkaufen und sie so als globale Mitspieler erscheinen, aber nur um von den wahren Puppenspielern abzulenken.

Selbst die von der US-Kolonie BRD gelieferten Hochleistungspanzer machen aus dem rückständigen Feudalstaat keinen ebenbürtigen Mitspieler im geostrategischen Ringen um die Weltherrschaft. Sobald die Scheichs die ihnen zugedachte Rolle erfüllt haben, oder gar gegen USrael aufbegehren, fegt man sie mit einem inzwischen mehrfach erfolgreich getesteten arabischen "Frühling" kurzerhand hinweg.

Leila
30.09.2013, 02:39
[…]

Lieber Erhard!

Jemand fragte mich: „Warum weißt Du so viel?“ Ihm antwortete ich: „Weil ich Bücher von Autoren las, die mehr wissen als ich.“ – Beinahe komisch dünkt mich, daß ausgerechnet amerikanische Bürger die besten Darstellungen der Geschichte des Erdöls verfaßten: nämlich Upton Sinclair („Petroleum“) und Daniel Yergin („The Prize: The Epic Quest for Oil, Money, and Power“).

Gruß von Leila

Leila
30.09.2013, 03:05
Wir sind zwar ein wenig vom Strangthema abgekommen – aber mich kümmert das nicht!

Wenn die Araber allein auf sich selbst gestellt wären, dann müßten sie das Arbeiten und Erfinden erlernen! Aber dies können sie schon allein wegen den klimatischen Bedingungen in ihren Ländern nicht. Wer möchte schon Ziegelsteine schleppen und aufeinanderschichten bei Temperaturen, die kaum ein deutscher Bäcker aushält? – Im Jahr 2022 soll die Fußballweltmeisterschaft im milden Klima des Scheichtums Katar abgehalten werden, also dort, wo der Fußball schon seit übermorgen ein Volkssport ist!

Kick! (http://www.spiegel.de/thema/fussball_wm_2022)

akainu2012
30.09.2013, 03:58
zieht euch das mal rein:

Gambias Präsident Jammeh redet wirr
"Homosexualität ist größte Bedrohung für Menschheit"

http://im.haberturk.com/2013/09/30/881761_detay.jpg?1380497479

New York (RPO). Der Präsident des westafrikanischen Staats Gambia, Yahya Jammeh, hat Homosexualität als eine der drei "größten Bedrohungen für die menschliche Existenz" bezeichnet.

Homosexualität, Gier und Weltherrschaftswahn seien "tödlicher als alle Naturkatastrophen zusammen", sagte Jammeh am Freitag in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung in New York.

Es ist nicht das erste Mal, dass der gambische Staatschef mit schwulenfeindlichen Äußerungen für Aufsehen sorgt. Vor fünf Jahren forderte er Schwule und Lesben auf, das Land zu verlassen, andernfalls drohe ihnen die Enthauptung."

In der Hinsicht hat er gar nicht mal so Unrecht, also Homosexualität, Gier und Weltherrschaftswahn zusammen fordern in der Tat mehr Menschenleben als jemals alle Hurrikans, Erdbeben und Tsunamis und co zusammen nd Tod bringen könnten.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/homosexualitaet-ist-groesste-bedrohung-fuer-menschheit-1.3708697

und ich zitiere noch den letzten Teil der News und sage schon mal das sich nicht weis, wie korrekt/wahr die Angabe/Behauptung darin ist:

"Jammeh zog auch internationale Kritik auf sich, als er behauptete, er könne Aids mit Körpereinreibungen und Bananen heilen. Jammeh war 1994 nach einem Putsch in Gambia an die Macht gekommen und regiert seitdem das Land."

http://www.rp-online.de/politik/ausland/homosexualitaet-ist-groesste-bedrohung-fuer-menschheit-1.3708697

:D

Ein Gabanese, Gambianer ? oder wie sagt man dazu ?

Leila
30.09.2013, 04:20
Danke Leila.

Diese Einschätzung scheint mir ebenfalls die plausibelste zu sein. Man läßt die Saudis überall einkaufen und sie so als globale Mitspieler erscheinen, aber nur um von den wahren Puppenspielern abzulenken. […]

Das amerikanische Geschäftsmodell funktioniert so: „Wir machen Schulden;* und denjenigen, die von uns die Rückerstattung unserer Schulden fordern, sagen wir: Ihr habt Euch zu unserer Gunst und zu Eurem Leidwesen verspekuliert!“

Für diese Offenbarung schlage ich mich selbst zur Wirtschaftsnobelpreisträgerin vor.

* Viele hübsche Graphiken! (http://usdebt.kleptocracy.us)

ErhardWittek
30.09.2013, 10:28
Das amerikanische Geschäftsmodell funktioniert so: „Wir machen Schulden;* und denjenigen, die von uns die Rückerstattung unserer Schulden fordern, sagen wir: Ihr habt Euch zu unserer Gunst und zu Eurem Leidwesen verspekuliert!“

Für diese Offenbarung schlage ich mich selbst zur Wirtschaftsnobelpreisträgerin vor.

* Viele hübsche Graphiken! (http://usdebt.kleptocracy.us)
Leider funktioniert dieses Geschäftsmodell hervorragend, solange es durch deren militärisches Erpressungspotential abgesichert bleibt. Insofern sollten wir darauf hoffen, daß es Rußland und China baldmöglichst gelingt, den USA Feuer unter dem Hintern zu machen und sie das Fürchten zu lehren.

Der Idealfall wäre allerdings die Selbstbefreiung der US-Bürger von ihren Tyrannen, bevor das ganze Land in ein Freiluftgefängnis umgebaut worden ist.

ErhardWittek
30.09.2013, 12:44
Die größte Empörung kam als Reaktion auf die Verneinung des Adoptionsrechts für Homos. Ich denke diese Meinung darf man auch öffentlich sagen ohne von der links-grünen Empörungsmafia in die Zange genommen zu werden. Das Kindeswohl sollte immer über kruden Wünschen von Homosexuellen, Pädophilen oder Religiösen stehen.
Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber die Pädolobby hat sich schon in geifernder Gier und dank wohlwollender Unterstützung aller etablierten Parteien in die Vorstellung verbissen, daß ihrem legalen Zugriff auf die Kinder kaum noch nennenswerter Widerstand entgegengesetzt werden wird. Immerhin haben sie seit Jahrzehnten recht erfolgreiche Wühlarbeit geleistet und sind gut vorangekommen. Im Nachbarland Niederlande konnten sie sich ja immerhin als eingetragene Partei etablieren. Das ermuntert sie natürlich zusätzlich, jetzt endlich Ihr volles "Recht" auf straffreie Kinderbenutzung einzufordern.

Ich rechne damit, daß mir gleich einer erklären wird, die Homos wären auch nicht anfälliger für Pädophilie als andere. Das dürfte allerdings in dieser homozentrierten politischen und medialen Landschaft kaum Gegenstand ernsthafter Untersuchungen sein und bleibt daher bis auf weiteres bewußt ungeklärt.

Mag ja sein, daß nicht alle Homos derartige Ambitionen haben, aber bei den Grünen, die ja auch leidenschaftliche Homoversteher sind, dringt ja nun nach und nach ordentlich viel pädokrimineller Schmutz an die Oberfläche. Setzt man nun die grüne Homophilie und Pädophilie in Beziehung zueinander, dann dürfte kaum ein Zweifel daran bestehen, daß nicht alle Homoadoptionen für das Kind folgenlos bleiben werden.

Sui
30.09.2013, 13:15
Kaufe ohnehin seit Jahren keine anderen Nudeln.

Heinrich_Kraemer
30.09.2013, 13:31
Die Überschrift paßt hier irgendwie nicht und drückt vielmehr schon die staatliche Indokrination aus.

Denn Barilla äußert sich hier, man lege keinen Wert darauf, solche Kundschaft zusätzlich zu generieren, indem extra umgarnende Werbung produziert werden sollte. Sollte jedem Unternehmer/ Privatmann nicht selbst überlassen bleiben, was er für richtig oder falsch hält?!

D.h. wer nicht für die Sache anderer und deren Interessen handelt ist automatisch dagegen und feindschaftlich.

An welche dunklen Zeiten der deutschen Geschichte erinnert mich das nur...?!

p.s. Verweist für mich darüber hinaus jedoch noch vielmehr, wie die EU nach deutschem sozialistischem Wesen den Bach runter gehen wird, kann der Dummdeutsche nichtmehr den Zahlemann für alle machen:
Denn gerade bspw. in Italien, wo die Familie kulturell über alles geht, wird man sich ganz bestimmt aufgrund deutscher sozialdemokratischer Hirnfürtze/ großmäuliger Fordwerungen unterordnen und seine Lebensweise hin zur deutschen staatlichen Vollkontrolle des Privatlebens aufgeben mit indokrtinierenden DDR-Kitas, Gegendere und Geschwule mit Adoptionsfirlefanz, patchwork, antidiskriminierende Selbstverwirklichung auf Kosten dritter, grüner Pädophilie und allumfassenden Bürokratismus, mit sozial gerechter sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung um das stets via Sozialstaat andere zu bedienen. ja freilich. *lach*

Der hässliche Deutsche wiedermal von seiner ekligsten Seite.

Heinrich_Kraemer
30.09.2013, 13:56
p.s. Daß solche moralisch belehrenden und tugendüberwachenden Beiträge vom deutschen Staatsfernsehen kommen, das ungeniert die Bevölkerung enteignet um seine Profiteure fett zu mästen, wundert zumindest mich nicht.

Wie kann barilla auch nur?! Wohl nichtmal millionenschwere Quotenlesben- und Schwulenschwatzposten vergeben, auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung?!

Skaramanga
10.10.2013, 13:09
Homo-Nudeln sind oft beschissen.

Syntrillium
10.10.2013, 13:24
hallo,

Homo-Nudeln sind oft beschissen.

:haha:

mfg

Algebra
12.10.2013, 00:10
Ach, hier regt man sich über sowas auf. Und die Golfstaaten machen gerade vor, wie Diskriminierung richtig geht:

Golfstaaten planen Schwulen-Test für Ausländer

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schwulen-test-golfstaaten-wollen-auslaender-auf-homosexualitaet-testen-a-926998.html

Wer schwul ist, bekommt keine Arbeitserlaubnis :haha: