PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksverhetzer angezeigt



Karl Murx
20.10.2005, 15:49
"Mit seinem Rückgriff auf Nazivokabular gegenüber Arbeitslosen hat sich der ehemalige Bundesminister Wolfgang Clement (SPD) Anzeigen wegen Volksverhetzung eingehandelt. Anlaß ist ein Report seines bisherigen Wirtschafts- und Arbeitsministeriums, der Empfänger von Arbeitslosengeld II in Verbindung mit dem Begriff »Parasiten« bringt. Die dem Ministerium untergeordnete Bundesagentur für Arbeit (BA) setzte unterdessen die Diffamierungskampagne gegen Arbeitslose fort."

http://www.jungewelt.de/2005/10-20/001.php

-----------------------------------------------------------

Nun sind ja fast alle Kneipenkumpels von Schröder vor dem Kadi gelandet.

Wer fehlt denn noch - außer ihm selbst?

Mohammed
20.10.2005, 15:51
editiert. Henning als Mod!

Karl Murx
20.10.2005, 15:53
Parasieten, Schmarotzer, Gammler, Maden, Ossis, Sozialleistungseinkassierer Ist doch alles das gleiche

:2faces:
zu welcher kategorie zählst du clement, schröder, hartz und konsorten? :cool:

Mohammed
20.10.2005, 15:54
:2faces:
zu welcher kategorie zählst du clement, schröder, hartz und konsorten? :cool:

Zu den Politikern ;)

Karl Murx
20.10.2005, 15:57
Zu den Politikern ;)

:D

Die fehlten aber in deiner Aufzählung...

Das könnte das Kurzzeitgedächtnis sein - würde ein Arzt dir jetzt sagen..
:O

M. Wittmann
20.10.2005, 16:00
Ja, "Nazivokabular"..ist ja lächerlich!

:rolleyes:

Karl Murx
20.10.2005, 16:03
Ja, "Nazivokabular"..ist ja lächerlich!

:rolleyes:

In welcher Hinsicht?

:2faces:

Praetorianer
20.10.2005, 17:08
"Mit seinem Rückgriff auf Nazivokabular gegenüber Arbeitslosen hat sich der ehemalige Bundesminister Wolfgang Clement (SPD) Anzeigen wegen Volksverhetzung eingehandelt. Anlaß ist ein Report seines bisherigen Wirtschafts- und Arbeitsministeriums, der Empfänger von Arbeitslosengeld II in Verbindung mit dem Begriff »Parasiten« bringt. Die dem Ministerium untergeordnete Bundesagentur für Arbeit (BA) setzte unterdessen die Diffamierungskampagne gegen Arbeitslose fort."

http://www.jungewelt.de/2005/10-20/001.php

-----------------------------------------------------------

Nun sind ja fast alle Kneipenkumpels von Schröder vor dem Kadi gelandet.

Wer fehlt denn noch - außer ihm selbst?

Nun, ist nicht das erste Mal, Münte hat ja Menschen mit Heuschreckenplagen verglichen, nur außer Michael Wolfssohn hat es niemanden interessiert!

M. Wittmann
20.10.2005, 17:22
In welcher Hinsicht?

:2faces:
Da nennt man das Kind beim Namen und schon ist es "Nazivokabular"

Karl Murx
20.10.2005, 19:12
Nun, ist nicht das erste Mal, Münte hat ja Menschen mit Heuschreckenplagen verglichen, nur außer Michael Wolfssohn hat es niemanden interessiert!

Wer ist Münte?
Wer ist Wolfs Sohn?

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Das weiß nur Dabbeljuh allein... :D

Karl Murx
20.10.2005, 19:14
Da nennt man das Kind beim Namen und schon ist es "Nazivokabular"

Welches Kind wurde denn beim Namen genannt?

Das Clement? :cool:

WALDSCHRAT
20.10.2005, 19:18
Prof. Dr. Michael Wolfssohn ist ordentlicher Professor an der UniBw München. Da er als Jude kritisch gegenüber den Juden agiert, hat man seinerzeit versucht, ihm das Lehramt zu entziehen (Struck als damaliger Vtg-Minister). Die Ablösekampagne scheiterte.

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
20.10.2005, 19:30
Ein lesenswertes Buch von Ihm:

Michael Wolfssohn: Meine Juden - Eure Juden, München - Zürich: Piper 1997

Gruß

Henning

Karl Murx
20.10.2005, 19:40
Prof. Dr. Michael Wolfssohn ist ordentlicher Professor an der UniBw München. Da er als Jude kritisch gegenüber den Juden agiert, hat man seinerzeit versucht, ihm das Lehramt zu entziehen (Struck als damaliger Vtg-Minister). Die Ablösekampagne scheiterte.

Gruß

Henning

wenn ich das richtig deute - du wilst rausquetschen, daß die spd judenfeindlich ist?

darum gings hier nicht. hier war das thema kriminalität von vorrang.

warum machst du nicht ein neues thema auf?

Karl Murx
20.10.2005, 19:44
Ein lesenswertes Buch von Ihm:

Michael Wolfssohn: Meine Juden - Eure Juden, München - Zürich: Piper 1997

Gruß

Henning

Vieviel Geld zahlt man dir dafür????

luftpost
20.10.2005, 19:54
Vieviel Geld zahlt man dir dafür????
:)) n bissl respekt wenn ich bitten darf :(

Karl Murx
20.10.2005, 19:59
:)) n bissl respekt wenn ich bitten darf :(

sonst alles gesund bei dir?

Karl Murx
20.10.2005, 20:02
guckst du hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=442145&posted=1#post442145

der betreiber findet es gut, selbst nach meldung wabbert es weiter...

forenreglen ade?? :rolleyes:

SAMURAI
20.10.2005, 20:24
"Mit seinem Rückgriff auf Nazivokabular gegenüber Arbeitslosen hat sich der ehemalige Bundesminister Wolfgang Clement (SPD) Anzeigen wegen Volksverhetzung eingehandelt. Anlaß ist ein Report seines bisherigen Wirtschafts- und Arbeitsministeriums, der Empfänger von Arbeitslosengeld II in Verbindung mit dem Begriff »Parasiten« bringt. Die dem Ministerium untergeordnete Bundesagentur für Arbeit (BA) setzte unterdessen die Diffamierungskampagne gegen Arbeitslose fort."

http://www.jungewelt.de/2005/10-20/001.php

-----------------------------------------------------------

Nun sind ja fast alle Kneipenkumpels von Schröder vor dem Kadi gelandet.

Wer fehlt denn noch - außer ihm selbst?

Natürlich "Junge Welt" -> Kommunisten/Sozialisten/Maoisten -<< Spinner !

WALDSCHRAT
20.10.2005, 20:29
Ach Gott:

Keinen Pfennig!!!

Ich habe in Bezug auf Werbung schon manches gute Angebot ausgeschlagen. Dieser Laden wird ohne Werbung finanziert!!!

Wenn ich als User Bücher empfehle, verdiene ich keinen Cent daran. Der Preis der politischen Verbiegung wäre mir dafür auch zu hoch! Und darum geht es eigentlich auch: Ich muß/ darf Bücher inhaltlich zerreißen, ohne Angst davor zu haben, daß mich mein "Boß" dafür entläßt!!!

Gruß

Henning

Karl Murx
20.10.2005, 20:31
Natürlich "Junge Welt" -> Kommunisten/Sozialisten/Maoisten -<< Spinner !

Feine Aussage.
du schläfst auf der BILD:::

Vielleicht solltest du darüber nachdenken, WARUM keine andere Zeitung dir diese demokratische Meldung nahebrachte....

Offensichtlich hatten alle anderen PC- Probleme....

P.S.
Alle Medien beziehen ihre Nachrichten aus denselben Quellen

- was veröffentlicht wird, entscheidet der Chefredakteur.
Huch - vielleicht will man dich einfach dummhalten..

Do könntest dich wehren - aber du mußt das nicht. :]

WALDSCHRAT
20.10.2005, 20:31
^^Übrigens: Ich habe keinen Boß. Das ist auch gut so!

:)

Gruß

Henning

Karl Murx
20.10.2005, 20:40
Ach Gott:

Keinen Pfennig!!!

Ich habe in Bezug auf Werbung schon manches gute Angebot ausgeschlagen. Dieser Laden wird ohne Werbung finanziert!!!

Wenn ich als User Bücher empfehle, verdiene ich keinen Cent daran. Der Preis der politischen Verbiegung wäre mir dafür auch zu hoch! Und darum geht es eigentlich auch: Ich muß/ darf Bücher inhaltlich zerreißen, ohne Angst davor zu haben, daß mich mein "Boß" dafür entläßt!!!

Gruß

Henning

Tja, ich sehe schon was hier alles möglich ist..

Vollzitate, Werbung, Diffamierungen...

Selbst das Impressum gibt nichts her, was lt. Teledienstgesetz erfordert ist...
..

Da schwebt doch ein Damoklesschwert..

Herzliche Grüße

WALDSCHRAT
20.10.2005, 20:52
Tja, ich sehe schon was hier alles möglich ist..

Vollzitate, Werbung, Diffamierungen...

Selbst das Impressum gibt nichts her, was lt. Teledienstgesetz erfordert ist...
..

Da schwebt doch ein Damoklesschwert..

Herzliche Grüße

Dann lies Dir das Teledienstgesetz noch einmal genau durch, bevor Du zu solchen Schlußfolgerungen kommst!

:)

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
20.10.2005, 20:54
Nachschlag: Womit werben wir denn?

Gruß

Henning

Roberto Blanko
20.10.2005, 20:58
Alles heiße Luft, Lummer durfte Menschen auch als Ratten bezeichnen und F. J.. Strauß politische Widersacher als Schmeißfliegen.

Ich heiße die die Äußerungen von Clement keinesfalls gut, aber da gab es schon bedeutend schlimmeres.

Gruß
Roberto

ortensia blu
20.10.2005, 21:16
"Mit seinem Rückgriff auf Nazivokabular gegenüber Arbeitslosen hat sich der ehemalige Bundesminister Wolfgang Clement (SPD) Anzeigen wegen Volksverhetzung eingehandelt. Anlaß ist ein Report seines bisherigen Wirtschafts- und Arbeitsministeriums, der Empfänger von Arbeitslosengeld II in Verbindung mit dem Begriff »Parasiten« bringt. Die dem Ministerium untergeordnete Bundesagentur für Arbeit (BA) setzte unterdessen die Diffamierungskampagne gegen Arbeitslose fort."

http://www.jungewelt.de/2005/10-20/001.php

-----------------------------------------------------------

Nun sind ja fast alle Kneipenkumpels von Schröder vor dem Kadi gelandet.

Wer fehlt denn noch - außer ihm selbst?


Sturm im Wasserglas.

Der Holocaust an den Harz IV-Empfängern steht unmittelbar bevor!

Neskovic, ist vermutlich sauer, weil TV-Reporter aufgedeckt hatten, wie Mitarbeiter der Linkspartei den Sozialhilfeempfängern (Harzern) Tips zum Sozialbetrug gaben.

Dieser linke Vogel wurde 2001 zum Richter am Bundesgerichtshof gewählt, obwohl ihn Präsidialrat des Gerichts als "fachlich nicht geeignet" eingestuft hatte. Erst war er beii der SPD, danach bei den Grünen und schließlich landete er bei der PDS.

Zitate:

"Die Rechtsprechung in Deutschland ist schon lange konkursreif!"

"Anders als bei der SPD und den Grünen gehöre ich keiner linken Minderheit an, sondern das Linkssein steht für alle im Mittelpunkt. Deswegen hätte ich auch für die PDS kandidiert, wenn es den Annäherungsprozeß an die WASG und die Umbenennung in Linkspartei nicht gegeben hätte. Als Gregor Gysi mich am Abend des Tages anrief, an dem Schröder die Neuwahlen ankündigte, habe ich spontan Bereitschaft zu entsprechenden Gesprächen gezeigt, obwohl ich mich eigentlich als Richter am Bundesgerichtshof sehr wohl gefühlt habe."

"Das Grundgesetz ist für einen demokratischen Sozialismus bestens geeignet."

".. es muß mitleidlos und unerschrocken den Reichen und Vermögenden in den Geldbeutel gegriffen werden, um die Kassen für die sozial-staatlichen Aufgaben wieder aufzufüllen."




"Einzig richtige Konsequenz aus diesem Urteil ist die erneute Forderung nach einer antifaschistischen Klausel im Grundgesetz. Mit einer solchen Formulierung würde die Wiederbelebung nationalsozialistischen Gedankenguts für verfassungswidrig erklärt und verboten werden. Das wäre ein deutliches Zeichen gegen Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus. Eine solche Klausel könnte dann auch spürbare Konsequenzen zeigen. Sie könnte dazu beitragen, dass Polizei und Behörden gegen faschistische Aktivitäten stärker als bisher vorgehen könnten."

http://www.redglobe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=181&Itemid=39

John Donne
20.10.2005, 21:59
"Mit seinem Rückgriff auf Nazivokabular gegenüber Arbeitslosen hat sich der ehemalige Bundesminister Wolfgang Clement (SPD) Anzeigen wegen Volksverhetzung eingehandelt. Anlaß ist ein Report seines bisherigen Wirtschafts- und Arbeitsministeriums, der Empfänger von Arbeitslosengeld II in Verbindung mit dem Begriff »Parasiten« bringt. Die dem Ministerium untergeordnete Bundesagentur für Arbeit (BA) setzte unterdessen die Diffamierungskampagne gegen Arbeitslose fort."

http://www.jungewelt.de/2005/10-20/001.php

-----------------------------------------------------------

Nun sind ja fast alle Kneipenkumpels von Schröder vor dem Kadi gelandet.

Wer fehlt denn noch - außer ihm selbst?
So what?
Jeder kann jeden anzeigen. Gerade in Bezug auf Politikeraussagen finden sich regelmäßig Leute, die Anzeige erstatten. Das ist völlig normal - und hat soviel Belang wie der umfallende Sack Reis in China. Entscheidend ist doch, ob es zu einer Verurteilung kommt.
Diese wäre eine Meldung wert.

Grüße
John

Roter Prolet
21.10.2005, 20:48
:2faces:
zu welcher kategorie zählst du clement, schröder, hartz und konsorten? :cool:

Zu den Sozialräubern :]

Roter Prolet
21.10.2005, 20:55
Natürlich "Junge Welt" -> Kommunisten/Sozialisten/Maoisten -<< Spinner !

Die "Junge Welt" ist eine unabhängige linke Tageszeitung, die nicht mit den Wölfen heult wie die TAZ.

Naja, aber das kratzt den Forentroll Nummer 2 nicht die Bohne, gell? :rolleyes:

Roberto Blanko
21.10.2005, 21:13
Die "Junge Welt" ist eine unabhängige linke Tageszeitung, die nicht mit den Wölfen heult wie die TAZ.

Naja, aber das kratzt den Forentroll Nummer 2 nicht die Bohne, gell? :rolleyes:

Wer ist denn Forentroll Nummer 1?

Ich habe da einige im Auge.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
21.10.2005, 21:27
Wer ist denn Forentroll Nummer 1?

Ich habe da einige im Auge.

Gruß
Roberto

Sunbeam, dann kommt SAMURAI und die Nummer 3 ist Grünkreuz.

Roberto Blanko
21.10.2005, 21:31
Sunbeam, dann kommt SAMURAI und die Nummer 3 ist Grünkreuz.

Und was ist mit Modena?

Gruß
Roberto

DOSTRA 1
27.10.2005, 01:36
so so. naja.

Feldwebel Schultz
27.10.2005, 01:39
so so. naja.
Aha? Was soll das denn?

DOSTRA 1
27.10.2005, 01:56
Aha? Was soll das denn?

Sorry. Habe wohl etwas falsch gemacht. Bin neu hier.

Cthulhu
27.10.2005, 21:24
Tja, irgendwann holt einen die ganze Sch... ein, die man jahrelang fabriziert hat. Das geschieht Clement ganz recht!

Karl Murx
28.10.2005, 12:08
Auszug:
"Der geschäftsführende Bundesvorstand der Partei »Arbeit und soziale Gerechtigkeit – Die Wahlalternative« (WASG) hat am Donnerstag bei der Berliner Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen den scheidenden Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, Wolfgang Clement, erstattet:

Ich erstatte hiermit namens und im Auftrage der Partei »Arbeit und Soziale Gerechtigkeit – Die Wahlalternative« Strafanzeige gegen den Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, Herrn Wolfgang Clement, Scharnhorstplatz 34-37, 10115 Berlin (Dienstadresse) wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Grundgesetz (Artikel 5, Abs. 2, »Schutz der persönlichen Ehre«) und des Verdachts der Volksverhetzung (Paragraph 130 StGB) sowie wegen Beleidigung (Paragraph 185 StGB), übler Nachrede (Paragraph 186 StGB), Verleumdung (Paragraph 187 StGB) und aller anderen hier ggf. in Frage kommenden Gesetzesverstöße. (...)"

http://www.jungewelt.de/2005/10-28/014.php

Hunne
28.10.2005, 12:14
"Mit seinem Rückgriff auf Nazivokabular gegenüber Arbeitslosen hat sich der ehemalige Bundesminister Wolfgang Clement (SPD) Anzeigen wegen Volksverhetzung eingehandelt.
Da werden sich die Etablierten wohl langsam dran gewöhnen müssen. Die Linken sind ernsthaftere und hoffentlich erfolgreichere Gegener als die NPD-Glatzen.

Roter engel
28.10.2005, 12:16
"Mit seinem Rückgriff auf Nazivokabular gegenüber Arbeitslosen hat sich der ehemalige Bundesminister Wolfgang Clement (SPD) Anzeigen wegen Volksverhetzung eingehandelt. Anlaß ist ein Report seines bisherigen Wirtschafts- und Arbeitsministeriums, der Empfänger von Arbeitslosengeld II in Verbindung mit dem Begriff »Parasiten« bringt. Die dem Ministerium untergeordnete Bundesagentur für Arbeit (BA) setzte unterdessen die Diffamierungskampagne gegen Arbeitslose fort."

http://www.jungewelt.de/2005/10-20/001.php

-----------------------------------------------------------

Nun sind ja fast alle Kneipenkumpels von Schröder vor dem Kadi gelandet.

Wer fehlt denn noch - außer ihm selbst?

Kann mir das mal jemand erläutern:"Report seines bisherigen Wirtschafts- und Arbeitsministeriums" hat er den jetzt selbst verfasst, abgesegnet oder was genau?

ein Parasit ist ein Tier oder Pflanze, welches auf Kosten einer anderen lebt.
Ich muss jetzt ganz erlich sagen(und das sage ich nicht nur, weil ich SPD wähle), dass ich damit keine Vernichtung verbinde.
Man schmuggelt da einfach die Prämisse hinzu, dass Parasiten beseitigt werden müssen.
Ich würde eher sagen, dass lediglich die Aktion eines Parasiten unterbunden werden soll.

Der Nazivergleich ist ja wohl sowas von absurd.

Karl Murx
28.10.2005, 12:21
Vielleicht solltest du dich mal mit dem GG der BRD beschäftigen und eien Blick ins
StGB werfen.

Dann wäre es einfacher, Gedanken auszutauschen.