PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumäniens Verfassungsgericht erlaubt Tötung



Chandra
26.09.2013, 20:33
Wie kann man reinen Gewissens so ein Gesetz gutheißen? Diese Tiere werden auf bestialische Weise erschlagen, angezündet, erdrosselt, mit Frostschutzmitteln vergiftet und im dortigen Fernsehen wird noch gefordert, gegen Bezahlung die Hunde lebendig zu häuten.

Ich glaube auch nicht, daß die zum Teil sehr scheuen Hunde Menschen anfallen. (hätte man längst früher schon darüber gehört )

Diese Unterdruckschädel suchen nur wieder einen Grund ,wie vor der WM (Sport ist Mord ) die arme Tiere grausam zu entsorgen um ihre dreckigen Perversionen auszuleben.

Sie bekommen von Tierschützern weltweit Angebote die Tiere zu kastrieren und auch zu vermitteln, doch die Sonderschüler der Finsternis lehnen ab.



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tierrechte-rumaeniens-verfassungsgericht-erlaubt-toetung-von-strassenhunden/8850492.html

Sathington Willoughby
26.09.2013, 20:57
Streunende Hunde sind ein großes Problem.
Das gehört aber mit besseren Mitteln bekämpft. Damit meine ich nicht die Unterbringung in ein Tierheim, sondern notfalls, wenn es zuviele sind, die Tötung, aber mit "humanen" Methoden und nicht auf sadistische Art und Weise.

Margok
26.09.2013, 21:03
Wie kann man reinen Gewissens so ein Gesetz gutheißen? Diese Tiere werden auf bestialische Weise erschlagen, angezündet, erdrosselt, mit Frostschutzmitteln vergiftet und im dortigen Fernsehen wird noch gefordert, gegen Bezahlung die Hunde lebendig zu häuten.

Widerlich. Zigeunerisch halt.

Ich glaube auch nicht, daß die zum Teil sehr scheuen Hunde Menschen anfallen. (hätte man längst früher schon darüber gehört )

Stellt sich die Frage, wer an solchen Angriffen die Schuld trüge.
Die Hunde eher nicht.

Diese Unterdruckschädel suchen nur wieder einen Grund ,wie vor der WM (Sport ist Mord ) die arme Tiere grausam zu entsorgen um ihre dreckigen Perversionen auszuleben.

Echten Zigeunergeist nennt man so was.

Sie bekommen von Tierschützern weltweit Angebote die Tiere zu kastrieren und auch zu vermitteln, doch die Sonderschüler der Finsternis lehnen ab.

Haben vermutlich die Hunde mit sich selbst verwechselt.

Margok
26.09.2013, 21:07
Streunende Hunde sind ein großes Problem.
Das gehört aber mit besseren Mitteln bekämpft. Damit meine ich nicht die Unterbringung in ein Tierheim, sondern notfalls, wenn es zuviele sind, die Tötung, aber mit "humanen" Methoden und nicht auf sadistische Art und Weise.
Ja, leider. Nur genügt das nicht.
Die Hunde, die nicht zur Zucht vorgesehen sind, sollten von vorne herein kastriert werden (müssen).

Benjamin
26.09.2013, 21:09
Vielleicht können wir die Hunde hier auch noch aufnehmen?

Margok
26.09.2013, 21:13
Vielleicht können wir die Hunde hier auch noch aufnehmen?
Wenn man sämtliche Zigeuner dorthin zurückjagt, wo sie hergekommen sind, in Ordnung.
Die Hunde können kaum unangenehmer als die sein.

Chandra
26.09.2013, 21:21
Wenn man sämtliche Zigeuner dorthin zurückjagt, wo sie hergekommen sind, in Ordnung.
Die Hunde können kaum unangenehmer als die sein.

Das sehe ich genauso:dg: lieber ein Rudel Hunde wie das Musel und Zigeunerpack


Hunde! Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie erfinden.

Gottfried
26.09.2013, 22:35
Streunende Hunde sind ein großes Problem.
Das gehört aber mit besseren Mitteln bekämpft. Damit meine ich nicht die Unterbringung in ein Tierheim, sondern notfalls, wenn es zuviele sind, die Tötung, aber mit "humanen" Methoden und nicht auf sadistische Art und Weise.

Wieso mit humanen und nicht mit animalischen Methoden?

Tiere sind Tiere und keine Menschen.

Sathington Willoughby
27.09.2013, 07:13
Wieso mit humanen und nicht mit animalischen Methoden?

Tiere sind Tiere und keine Menschen.

Das stimmt, aber WIR sind Menschen. Und sollten daher so handeln: überflüssige Grausamkeiten unterlassen.

Agnostiker
27.09.2013, 07:31
Das stimmt, aber WIR sind Menschen. Und sollten daher so handeln: überflüssige Grausamkeiten unterlassen.

Dann sollten wir doch lieber bei unseren Mitmenschen damit anfangen auf überflüssige Grausamkeiten zu verzichten, da sehe ich eher die Priorität drinnen.

Sathington Willoughby
27.09.2013, 07:42
Dann sollten wir doch lieber bei unseren Mitmenschen damit anfangen auf überflüssige Grausamkeiten zu verzichten, da sehe ich eher die Priorität drinnen.

Das stimmt. Ich wüsste aber nicht, wo wir in Europa grausam sind.

Helgoland
27.09.2013, 07:46
Vielleicht können wir die Hunde hier auch noch aufnehmen?

Warum nicht? Wenn sie uns dafuer im Gegenzug die Romaplage abnehmen, waere das ein guter Deal.

ERNEUERER
27.09.2013, 07:50
Streunende Hunde sind ein großes Problem.
Das gehört aber mit besseren Mitteln bekämpft. Damit meine ich nicht die Unterbringung in ein Tierheim, sondern notfalls, wenn es zuviele sind, die Tötung, aber mit "humanen" Methoden und nicht auf sadistische Art und Weise.






Desweiteren sollte das Züchten über eine drastisch erhöhte Steuer verleidet werden - die Frage bleibt ...
müssen speziell Bürger die in Mehrfamilienhäuser leben, überhaupt Hunde halten u. dazu noch große Bellos ... Pfui !


Gruß

Agnostiker
27.09.2013, 07:50
Das stimmt. Ich wüsste aber nicht, wo wir in Europa grausam sind.
DAS ist doch nicht dein Ernst? Oder mal anders gefragt was verstehst du unter Grausamkeit? Nur um mal einen Nenner zu finden.

Sathington Willoughby
27.09.2013, 07:54
DAS ist doch nicht dein Ernst? Oder mal anders gefragt was verstehst du unter Grausamkeit? Nur um mal einen Nenner zu finden.

Wenn man seine Mitmenschen zum Spaß quält und schikaniert z.B.

Bruddler
27.09.2013, 07:54
Wieso mit humanen und nicht mit animalischen Methoden?

Tiere sind Tiere und keine Menschen.

Und zu welcher Spezies zählst Du dich ? :?

Agnostiker
27.09.2013, 08:00
Wenn man seine Mitmenschen zum Spaß quält und schikaniert z.B.
Und dieses findet in Europa nicht statt? Ich muss dafür nur die Zeitung aufschlagen und mir fliegen solche Meldungen in Massen entgegen. Kinderschänder, Vergewaltigungen, schwere Körperverletzungen, Morde, etc... und das sind nur die härteren. Schikane findest du auch zur genüge ob es ein Glühlampen verbot ist oder das Rauchverbot, oder irgend etwas anderes was der einzelne als Schikane empfindet.

Bruddler
27.09.2013, 08:06
Das stimmt. Ich wüsste aber nicht, wo wir in Europa grausam sind.

In Deiner Traumwelt ist sicherlich alles in bester Ordnung ?! :trost:

Schaschlik
27.09.2013, 09:29
Wie kann man reinen Gewissens so ein Gesetz gutheißen? Diese Tiere werden auf bestialische Weise erschlagen, angezündet, erdrosselt, mit Frostschutzmitteln vergiftet und im dortigen Fernsehen wird noch gefordert, gegen Bezahlung die Hunde lebendig zu häuten.

Das Gesetz verbietet eine solche Behandlung ausdrücklich. Dass Privatleute so etwas tun, ist der Tatsache geschuldet, dass die überfüllten Tierheime sich nicht um alle Tiere kümmern können. Das Gesetz schafft also effektiv Abhilfe solcher Zustände.



Ich glaube auch nicht, daß die zum Teil sehr scheuen Hunde Menschen anfallen. (hätte man längst früher schon darüber gehört )


In Rumänien ist das ein großes Thema. Rumänische Tageszeitungen berichten regelmäßig darüber!



Diese Unterdruckschädel suchen nur wieder einen Grund ,wie vor der WM (Sport ist Mord ) die arme Tiere grausam zu entsorgen um ihre dreckigen Perversionen auszuleben.

Das ist eine bösartige Unterstellung und deckt sich nicht mit dem verabschiedeten Gesetz. So ein Gesetz wäre auch gar nicht rechtmäßig.



Sie bekommen von Tierschützern weltweit Angebote die Tiere zu kastrieren und auch zu vermitteln, doch die Sonderschüler der Finsternis lehnen ab.


Es sind doch gar keine Ressourcen vorhanden, um alle Tiere zu fangen, desinfizieren, unter zu bringen, sie zu kastrieren und anschließend zu vermitteln. Weiterhin kann ein eingefangener Streuner nach Kastration doch nicht einfach wieder laufen gelassen werden.



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tierrechte-rumaeniens-verfassungsgericht-erlaubt-toetung-von-strassenhunden/8850492.html

In dem Artikel steht nichts von den vorgebrachten Behauptungen. Dein Beitrag ist bösartig und entbehrt jeglicher Grundlage!

Sathington Willoughby
27.09.2013, 10:34
Und dieses findet in Europa nicht statt? Ich muss dafür nur die Zeitung aufschlagen und mir fliegen solche Meldungen in Massen entgegen. Kinderschänder, Vergewaltigungen, schwere Körperverletzungen, Morde, etc... und das sind nur die härteren. das findet überall statt und ist nicht europaspezifisch.
Zudem bin ich daran nicht beteiligt. ;)


Schikane findest du auch zur genüge ob es ein Glühlampen verbot ist oder das Rauchverbot, oder irgend etwas anderes was der einzelne als Schikane empfindet.Das sind harmlose Schikanen.
Man kann das Gegenteil auch als Schikane empfinden, wenn z.B. in Lokalen geraucht wird.

Patriotistin
27.09.2013, 10:42
Wenn man sämtliche Zigeuner dorthin zurückjagt, wo sie hergekommen sind, in Ordnung.
Die Hunde können kaum unangenehmer als die sein.

Jepp lieber 20 Hunde von dort als 1 von den Typen....

NERTHUS
27.09.2013, 10:50
Jetzt gehen die Köterdebatten ja schon wieder los - ich dachte das Thema wäre geklärt.
0 % Hundequote Weltwelt.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSTHtFXktMjFwY1cPxP7U3UiOc_jp-ZqVUQ_gw5UNFrSHc1iMRA (http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=983&bih=597&tbm=isch&tbnid=stztDCUvyoWxeM:&imgrefurl=http://www.gegenhund.org/content/modules/myalbum/&docid=OSncMj5hMufonM&imgurl=http://www.gegenhund.org/content/uploads/thumbs/70.jpg&w=360&h=342&ei=UlRFUua0PI_30gWx9oDIBw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=248&dur=44&hovh=219&hovw=230&tx=114&ty=195&page=3&tbnh=157&tbnw=164&start=30&ndsp=17&ved=1t:429,r:42,s:0,i:215)

Über Massentierhaltung, Schächtung, Tierversuche - da regt sich keiner auf - IHR HEUCHLER - aber wenns der größten Pest an den Kragen geht -den Kindsverstümmlern und Weltzuscheißern - da wirds plötzlich hysterisch im Forum.
DAS FINDE ICH BEMERKENSWERT

Patriotistin
27.09.2013, 11:06
Wie kann man reinen Gewissens so ein Gesetz gutheißen? Diese Tiere werden auf bestialische Weise erschlagen, angezündet, erdrosselt, mit Frostschutzmitteln vergiftet und im dortigen Fernsehen wird noch gefordert, gegen Bezahlung die Hunde lebendig zu häuten.

Ich glaube auch nicht, daß die zum Teil sehr scheuen Hunde Menschen anfallen. (hätte man längst früher schon darüber gehört )

Diese Unterdruckschädel suchen nur wieder einen Grund ,wie vor der WM (Sport ist Mord ) die arme Tiere grausam zu entsorgen um ihre dreckigen Perversionen auszuleben.

Sie bekommen von Tierschützern weltweit Angebote die Tiere zu kastrieren und auch zu vermitteln, doch die Sonderschüler der Finsternis lehnen ab.



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tierrechte-rumaeniens-verfassungsgericht-erlaubt-toetung-von-strassenhunden/8850492.html


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.

Man kann sich nur für diese EU schämen..weil sie nichts gegen dieses
Hundemorden tut ......

Agnostiker
27.09.2013, 11:11
das findet überall statt und ist nicht europaspezifisch.
Und dennoch findet dieses eben auch in Europa statt, nur weil es eben auch Weltweit passiert kannst du es nicht für Europa ausklammern.


Zudem bin ich daran nicht beteiligt. ;) Kann ich nicht verifizieren, kenne dich nicht persönlich, bzw sind mir deine Daten für eine Überprüfung nicht bekannt.


Das sind harmlose Schikanen. Und trotzdem sind es Schikanen.

Man kann das Gegenteil auch als Schikane empfinden, wenn z.B. in Lokalen geraucht wird. Habe nichts anderes behauptet.:D

Chandra
27.09.2013, 11:22
Jetzt gehen die Köterdebatten ja schon wieder los - ich dachte das Thema wäre geklärt.
0 % Hundequote Weltwelt.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSTHtFXktMjFwY1cPxP7U3UiOc_jp-ZqVUQ_gw5UNFrSHc1iMRA (http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=983&bih=597&tbm=isch&tbnid=stztDCUvyoWxeM:&imgrefurl=http://www.gegenhund.org/content/modules/myalbum/&docid=OSncMj5hMufonM&imgurl=http://www.gegenhund.org/content/uploads/thumbs/70.jpg&w=360&h=342&ei=UlRFUua0PI_30gWx9oDIBw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=248&dur=44&hovh=219&hovw=230&tx=114&ty=195&page=3&tbnh=157&tbnw=164&start=30&ndsp=17&ved=1t:429,r:42,s:0,i:215)

Über Massentierhaltung, Schächtung, Tierversuche - da regt sich keiner auf - IHR HEUCHLER - aber wenns der größten Pest an den Kragen geht -den Kindsverstümmlern und Weltzuscheißern - da wirds plötzlich hysterisch im Forum.
DAS FINDE ICH BEMERKENSWERT

Da sollte man Dich drunter legen

Chandra
27.09.2013, 11:35
Wieso mit humanen und nicht mit animalischen Methoden?

Tiere sind Tiere und keine Menschen.

Du bist wohl mehrmals wärend dem wickeln vom Tisch auf einen Steinboden gefallen :?

Chandra
27.09.2013, 11:37
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.

Man kann sich nur für diese EU schämen..weil sie nichts gegen dieses
Hundemorden tut ......


So ist :)
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Papa Haus.ser
27.09.2013, 11:37
Wie kann man reinen Gewissens so ein Gesetz gutheißen? Diese Tiere werden auf bestialische Weise erschlagen, angezündet, erdrosselt, mit Frostschutzmitteln vergiftet und im dortigen Fernsehen wird noch gefordert, gegen Bezahlung die Hunde lebendig zu häuten.



wie bitte? das kann doch nicht sein, das kann und will ich nicht glauben.....

wenn das stimmt, sollte man eher dieses drecksvolk ausrotten, statt die unschuldigen tiere! ich bin fassungslos....

was müssen das überhaupt für scheißmenschen sein, wenn sie nur in der hauptstadt über 80000 hunde aussetzen und sich selbst überlassen? sowas ist doch nicht normal. nicht die tiere gehören bestraft, sondern die "untermenschen", die für diese zustaände verantwortlich sind.

Chandra
27.09.2013, 11:44
Jetzt gehen die Köterdebatten ja schon wieder los - ich dachte das Thema wäre geklärt.
0 % Hundequote Weltwelt.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSTHtFXktMjFwY1cPxP7U3UiOc_jp-ZqVUQ_gw5UNFrSHc1iMRA (http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=983&bih=597&tbm=isch&tbnid=stztDCUvyoWxeM:&imgrefurl=http://www.gegenhund.org/content/modules/myalbum/&docid=OSncMj5hMufonM&imgurl=http://www.gegenhund.org/content/uploads/thumbs/70.jpg&w=360&h=342&ei=UlRFUua0PI_30gWx9oDIBw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=248&dur=44&hovh=219&hovw=230&tx=114&ty=195&page=3&tbnh=157&tbnw=164&start=30&ndsp=17&ved=1t:429,r:42,s:0,i:215)

Über Massentierhaltung, Schächtung, Tierversuche - da regt sich keiner auf - IHR HEUCHLER - aber wenns der größten Pest an den Kragen geht -den Kindsverstümmlern und Weltzuscheißern - da wirds plötzlich hysterisch im Forum.
DAS FINDE ICH BEMERKENSWERT



Über Massentierhaltung, Schächtung, Tierversuche - da regt sich keiner auf - IHR HEUCHLER

Das Wort Köterdebatten sagt doch schon alles aus über Deinen schäbigen Charakter.
Da intersseiert Dich auch nicht die Massentierhaltung, Schächtung und Tierversuche .
Ich sehe somit nur einen Heuchler

OneDownOne2Go
27.09.2013, 11:46
[...]



Gibt's für deine Geisteskrankheit eigentlich schon einen Namen?

Patriotistin
27.09.2013, 11:50
Über Massentierhaltung, Schächtung, Tierversuche - da regt sich keiner auf - IHR HEUCHLER

Das Wort Köterdebatten sagt doch schon alles aus über Deinen schäbigen Charakter.
Da intersseiert Dich auch nicht die Massentierhaltung, Schächtung und Tierversuche .
Ich sehe somit nur einen Heuchler

Dieser Typ ist einfach nur ein widerwärtig dreckiger Hurensohn, so einen Decksack sollte man total ignorieren.....

Chandra
27.09.2013, 11:54
Dieser Typ ist einfach nur ein widerwärtig dreckiger Hurensohn, so einen Decksack sollte man total ignorieren.....

Wahrscheinlich ist er das selber auf dem einen BIld - dieser Kotzbrocken

Patriotistin
27.09.2013, 11:57
Wahrscheinlich ist er das selber auf dem einen BIld - dieser Kotzbrocken

Ja...für solche abartigen Bilder sollte er gesperrt werden.....

NERTHUS
27.09.2013, 11:57
ist das im letzten Bild ein bekannter Grünen Politiker aus der BRD?
Möglich ist alles.

Bergischer Löwe
27.09.2013, 11:59
Ja...für solche abartigen Bilder sollte er gesperrt werden.....

100%ig bei Dir!!

Mal sehen, was die Mods dazu sagen.

NERTHUS
27.09.2013, 12:01
Ja...für solche abartigen Bilder sollte er gesperrt werden.....
Der Wahrheit zu nahe ??

http://i2.imageban.ru/out/2013/05/12/c37cc9e0e967be9dc73805739f6c952c.jpg

Agnostiker
27.09.2013, 12:01
Wie kann man reinen Gewissens so ein Gesetz gutheißen? Diese Tiere werden auf bestialische Weise erschlagen, angezündet, erdrosselt, mit Frostschutzmitteln vergiftet und im dortigen Fernsehen wird noch gefordert, gegen Bezahlung die Hunde lebendig zu häuten.

Ich glaube auch nicht, daß die zum Teil sehr scheuen Hunde Menschen anfallen. (hätte man längst früher schon darüber gehört )

Diese Unterdruckschädel suchen nur wieder einen Grund ,wie vor der WM (Sport ist Mord ) die arme Tiere grausam zu entsorgen um ihre dreckigen Perversionen auszuleben.

Sie bekommen von Tierschützern weltweit Angebote die Tiere zu kastrieren und auch zu vermitteln, doch die Sonderschüler der Finsternis lehnen ab.



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tierrechte-rumaeniens-verfassungsgericht-erlaubt-toetung-von-strassenhunden/8850492.html

Jetzt komm mal runter von deinen trip und verdrehe nicht die Tatsachen.

Allein in Bukarest sollen etwa 65 000 Straßenhunde leben. Jährlich werden Tausende Menschen von den Tieren gebissen.
Findest du so etwas gut? Soll man das so lassen?

Das neue Gesetz sieht vor, dass die Kommunen eingefangene Hunde lediglich 14 Tage lang in Tierheimen versorgen müssen und sie anschließend einschläfern lassen können. Eine Verpflichtung zum Töten besteht nicht, die Kommunen dürfen die Hunde weiter versorgen, falls deren Tierheime genug Kapazitäten haben. Es ist auch vorgesehen dass die Hunde nur mit Methoden getötet werden dürfen die die Tiere nicht quälen.Also spinnt dir keine Tötungsmethoden zusammen die es nicht gibt.
Deine Quelle (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tierrechte-rumaeniens-verfassungsgericht-erlaubt-toetung-von-strassenhunden/8850492.html)

NERTHUS
27.09.2013, 12:02
100%ig bei Dir!!

Mal sehen, was die Mods dazu sagen.
Fäkalsodomisten vereinigt Euch.

OneDownOne2Go
27.09.2013, 12:03
100%ig bei Dir!!

Mal sehen, was die Mods dazu sagen.

Ich hab zum vierten oder fünften Mal seit ich hier bin zum Meldeknopf gegriffen... So ein Ekelpaket ist hier wirklich selten zu finden.

Agnostiker
27.09.2013, 12:04
Dich hat man definitiv zu früh entlassen......

Du bist einfach nur ein ganz armer kranker Mensch .

Was für ein Problem hast du? Komm mal runter.
Das Hunde in vielen Ländern der Welt auf der Speisekarte stehen ist doch nichts neues oder das es Sodomie gibt und das schon seit Jahrtausenden.

Chandra
27.09.2013, 12:04
Desweiteren sollte das Züchten über eine drastisch erhöhte Steuer verleidet werden - die Frage bleibt ...
müssen speziell Bürger die in Mehrfamilienhäuser leben, überhaupt Hunde halten u. dazu noch große Bellos ... Pfui !


Gruß

warum denn nicht ?
oder gehörst Du zu den Leuten die nachts mit bunten Schraubenschlüsseln umherlaufen und sich Zugang zu femden Eigentum verschaffen.:?

Patriotistin
27.09.2013, 12:05
Jetzt komm mal runter von deinen trip und verdrehe nicht die Tatsachen.

Findest du so etwas gut? Soll man das so lassen?
Also spinnt dir keine Tötungsmethoden zusammen die es nicht gibt.
Deine Quelle (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tierrechte-rumaeniens-verfassungsgericht-erlaubt-toetung-von-strassenhunden/8850492.html)

Das ist nicht gesponnen, mach dich mal kundig...einem kommt das Kotzen wenn man diese Bilde/ Videos sieht....

Bergischer Löwe
27.09.2013, 12:07
Ich hab zum vierten oder fünften Mal seit ich hier bin zum Meldeknopf gegriffen... So ein Ekelpaket ist hier wirklich selten zu finden.

Ich vertraue da voll unserer Moderation. Erfahrungsgemäß währen solchen Ekelhaftigkeiten hier ja nie lange.

Patriotistin
27.09.2013, 12:08
NERTHUS merk endlich du stehst auf Igno.....ich will mit solchen Kranken wie dir nichts zu tun haben ....Du widerwärtiges Subjekt :kotz: mich nur an......

KuK
27.09.2013, 12:08
Ich habe heute zum 1. Mal den Meldeknopf aktiviert: solchen Dreck soll man nicht ungeahndet lassen.

@ Nerthus: ab sofort auf Igno.

KuK

Agnostiker
27.09.2013, 12:10
Das ist nicht gesponnen, mach dich mal kundig...einem kommt das Kotzen wenn man diese Bilde/ Videos sieht....

Einzelfälle. Außerdem ist es gang und gäbe, in diesem Forum, solche Aussagen mit einem Link, hier nach Bildern und Video zu belegen.

Patriotistin
27.09.2013, 12:11
Ich habe heute zum 1. Mal den Meldeknopf aktiviert: solchen Dreck soll man nicht ungeahndet lassen.

@ Nerthus: ab sofort auf Igno.

KuK

:dg: eine gute Entscheidung....

Sterntaler
27.09.2013, 12:11
zurück zum Thema, ich finde es richtig, das streunende Hunde (die Krankheiten mitsich tragen und Menschen angreifen und wie in diesem Fall Menschen töten) ,nach einer Frist von 4 Wochen liquidiert werden, BRD Dummschwätzer die Tuten und Blasen keine Ahnung haben können die und bei sich auf ihre Kosten aufnehmen, ansonsten ihre dumme Fresse halten, da die keine Ahnung von der dortigen Situation haben.

Patriotistin
27.09.2013, 12:12
Einzelfälle. Außerdem ist es gang und gäbe, in diesem Forum, solche Aussagen mit einem Link, hier nach Bildern und Video zu belegen.

Achja die berühmten Einzellfälle, ja ist klar..Träum weiter !!!!

Agnostiker
27.09.2013, 12:14
zurück zum Thema, ich finde es richtig, das streunende Hunde (die Krankheiten mitsich tragen und Menschen angreifen und wie in diesem Fall Menschen töten) ,nach einer Frist von 4 Wochen liquidiert werden, BRD Dummschwätzer die Tuten und Blasen keine Ahnung haben können die und bei sich auf ihre Kosten aufnehmen, ansonsten ihre dumme Fresse halten, da die keine Ahnung von der dortigen Situation haben.

Volle Zustimmung. Dafür grün.

Chandra
27.09.2013, 12:14
Was für ein Problem hast du? Komm mal runter.
Das Hunde in vielen Ländern der Welt auf der Speisekarte stehen ist doch nichts neues oder das es Sodomie gibt und das schon seit Jahrtausenden.

Das ist mir bekannt und wenn diese Abschaum erwischt wird bekommt er zum Glück eine fette Strafe.
Was die Speisekarte betrifft, sind das für mich alles seelischgestörte Krüppel

Agnostiker
27.09.2013, 12:15
Achja die berühmten Einzellfälle, ja ist klar..Träum weiter !!!!

Natürlich Einzelfälle, ansonsten Belege das Gegenteil.

Patriotistin
27.09.2013, 12:18
Natürlich Einzelfälle, ansonsten Belege das Gegenteil.

Ich werde diesen widerwärtigen Bilder und Videos nie mehr aufrufen.....

Agnostiker
27.09.2013, 12:18
Das ist mir bekannt und wenn diese Abschaum erwischt wird bekommt er zum Glück eine fette Strafe. So nach welchem Recht?

Was die Speisekarte betrifft, sind das für mich alles seelischgestörte Krüppel Du bist ein Rassist mit solchen Aussagen.

Chandra
27.09.2013, 12:18
zurück zum Thema, ich finde es richtig, das streunende Hunde (die Krankheiten mitsich tragen und Menschen angreifen und wie in diesem Fall Menschen töten) ,nach einer Frist von 4 Wochen liquidiert werden, BRD Dummschwätzer die Tuten und Blasen keine Ahnung haben können die und bei sich auf ihre Kosten aufnehmen, ansonsten ihre dumme Fresse halten, da die keine Ahnung von der dortigen Situation haben.

Dann würde ich mal Deine halten..
Dein Nick ist zu Deiner Person nicht passend -
Eher " Ahnung vom Blasen und bin das größter A......... hier :D

Sterntaler
27.09.2013, 12:19
Dann würde ich mal Deine halten..
Dein Nick ist zu Deiner Person nicht passend -
Eher " Ahnung vom Blasen und bin das größter A......... hier :D

ALO + Rot. was zum Thema, du geistige Krücke, war das jetzt aber nicht. :crazy:

Agnostiker
27.09.2013, 12:19
Ich werde diesen widerwärtigen Bilder und Videos nie mehr aufrufen.....

Würde ich jetzt auch sagen an deiner Stelle.

OneDownOne2Go
27.09.2013, 12:20
Ich vertraue da voll unserer Moderation. Erfahrungsgemäß währen solchen Ekelhaftigkeiten hier ja nie lange.

Und das Vertrauen war berechtigt! Danke an die Mods für die flotte Reaktion!

Chandra
27.09.2013, 12:21
So nach welchem Recht?
Du bist ein Rassist mit solchen Aussagen.

Ich bin doch kein Rassist, weil ich keine Hunde oder Fleisch esse
Doch die welche essen sind gestört , aber sowas von

Patriotistin
27.09.2013, 12:22
Ja auch ein herzlichen dank an Frank für das
entfernen so eines kranken Typens.....

Chandra
27.09.2013, 12:23
Und das Vertrauen war berechtigt! Danke an die Mods für die flotte Reaktion!

da schließe ich mich an:dg:

KuK
27.09.2013, 12:28
Auch meinen Dank für die "Blitzentscheidung".:appl:

Chandra
27.09.2013, 12:30
ALO + Rot. was zum Thema, du geistige Krücke, war das jetzt aber nicht. :crazy:

Die ganze Menschheit hofft :D das Du einzigartig bist

KuK
27.09.2013, 12:39
Die Nr. mit dem Bolzenschußgerät durchs Netz ist wohl die beste Methode, weil ein Jäger mit Gewehr oder Pistole immer Abpraller befürchten muß, die Dritte gefährden könnten.

Chandra
27.09.2013, 12:42
Setzen sich schon seit Jahren für die Tiere ein :dg: ich hoffe , das sie jetzt auch vor Ort einschreiten können


https://www.youtube.com/watch?v=HjjLuHiDy7M

Sterntaler
27.09.2013, 12:43
wenn die dort hin kommen, werden die wie die Greenpeace Plagen eingeknastet :lach:

Chandra
27.09.2013, 12:56
wie bitte? das kann doch nicht sein, das kann und will ich nicht glauben.....

wenn das stimmt, sollte man eher dieses drecksvolk ausrotten, statt die unschuldigen tiere! ich bin fassungslos....

was müssen das überhaupt für scheißmenschen sein, wenn sie nur in der hauptstadt über 80000 hunde aussetzen und sich selbst überlassen? sowas ist doch nicht normal. nicht die tiere gehören bestraft, sondern die "untermenschen", die für diese zustaände verantwortlich sind.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :dg:


Der rumänische TV-Mann Radu Banciu ruft beim Kanal “b1tv“ dazu auf, die Hunde lebendig zu häuten und jedem Bürger dafür 250 Leu (60 €) zu zahlen.

http://www.scharf-links.de/42.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=39109&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=783f1d6445

Papa Haus.ser
27.09.2013, 13:01
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :dg:


Der rumänische TV-Mann Radu Banciu ruft beim Kanal “b1tv“ dazu auf, die Hunde lebendig zu häuten und jedem Bürger dafür 250 Leu (60 €) zu zahlen.

http://www.scharf-links.de/42.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=39109&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=783f1d6445

wenn ich jetzt schreiben würde, was mir zu diesem drecksvolk noch einfällt, würde ich permagefrostet.

Chandra
27.09.2013, 13:02
Das Gesetz verbietet eine solche Behandlung ausdrücklich. Dass Privatleute so etwas tun, ist der Tatsache geschuldet, dass die überfüllten Tierheime sich nicht um alle Tiere kümmern können. Das Gesetz schafft also effektiv Abhilfe solcher Zustände.



In Rumänien ist das ein großes Thema. Rumänische Tageszeitungen berichten regelmäßig darüber!



Das ist eine bösartige Unterstellung und deckt sich nicht mit dem verabschiedeten Gesetz. So ein Gesetz wäre auch gar nicht rechtmäßig.



Es sind doch gar keine Ressourcen vorhanden, um alle Tiere zu fangen, desinfizieren, unter zu bringen, sie zu kastrieren und anschließend zu vermitteln. Weiterhin kann ein eingefangener Streuner nach Kastration doch nicht einfach wieder laufen gelassen werden.



In dem Artikel steht nichts von den vorgebrachten Behauptungen. Dein Beitrag ist bösartig und entbehrt jeglicher Grundlage!

Was Du nicht sagst- Forumneurotiker:D

Much, 26. September 2013 - Heute hat das rumänische Verfassungsgericht ein Euthanasiegesetz bestätigt und damit den kaltblütigen Mord an 2,5 Mio. Straßenhunden in Rumänien beschlossen. Bereits seit zwei Wochen protestierten Tierschützer und entsetzte Bürger in fast allen Ländern Europas gegen dieses Vorhaben. Auch in Deutschland sind in über 14 Städten tausende Menschen auf die Straße gegangen, um gegen dieses Verbrechen an Tieren ihre Stimme zu erheben. Die Hunde werden bereits seit Tagen vom hysterischen Mopp auf Rumäniens Straßen auf die schlimmste Art und Weise getötet. Die Hunde werden lebendig auf der Straße angezündet, erschlagen, erhängt, erschossen und - als neuer Volkssport - auch absichtlich mit dem Auto überfahren. Der rumänische TV-Mann Radu Banciu ruft beim Kanal “b1tv“ dazu auf, die Hunde lebendig zu häuten und jedem Bürger dafür 250 Leu (60 €) zu zahlen.

http://www.scharf-links.de/42.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=39109&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=783f1d6445

Chandra
27.09.2013, 13:06
wenn ich jetzt schreiben würde, was mir zu diesem drecksvolk noch einfällt, würde ich permagefrostet.

diese charakterlosen Untoten geben sich nur damit ihr Armutszeugnis

Papa Haus.ser
27.09.2013, 13:11
diese charakterlosen Untoten geben sich nur damit ihr Armutszeugnis

mir als misanthrop sind tiere (vor allem hunde natürlich) sowieso näher, als die meisten menschen. am umgang eines volkes mit seinen tieren, kann man auf den charakter dieses volkes schließen. wer unschuldige tiere quält, macht vor gar nichts halt - und das ist ja sehr schön anhand dieser rumänen, türken, araber usw. festzustellen. gesoxe hoch 10 :kotz:

Chandra
27.09.2013, 13:18
mir als misanthrop sind tiere (vor allem hunde natürlich) sowieso näher, als die meisten menschen. am umgang eines volkes mit seinen tieren, kann man auf den charakter dieses volkes schließen. wer unschuldige tiere quält, macht vor gar nichts halt - und das ist ja sehr schön anhand dieser rumänen, türken, araber usw. festzustellen. gesoxe hoch 10 :kotz:



so sieht es aus, dieser Abschaum schreckt auch nicht vor kleinen Kindern zurück . Das sind keine Menschen es sind Monster und unsere vernebelten ,unfähigen Politiker lassen immer mehr vom diesem Gesocks rein:crazy:

OneDownOne2Go
27.09.2013, 13:19
mir als misanthrop sind tiere (vor allem hunde natürlich) sowieso näher, als die meisten menschen. am umgang eines volkes mit seinen tieren, kann man auf den charakter dieses volkes schließen. wer unschuldige tiere quält, macht vor gar nichts halt - und das ist ja sehr schön anhand dieser rumänen, türken, araber usw. festzustellen. gesoxe hoch 10 :kotz:

:gp:

Sehe ich genauso!

Bruddler
27.09.2013, 13:28
mir als misanthrop sind tiere (vor allem hunde natürlich) sowieso näher, als die meisten menschen. am umgang eines volkes mit seinen tieren, kann man auf den charakter dieses volkes schließen. wer unschuldige tiere quält, macht vor gar nichts halt - und das ist ja sehr schön anhand dieser rumänen, türken, araber usw. festzustellen. gesoxe hoch 10 :kotz:

:gp:
Kein Tier dieser Welt kann einen derart miesen Charakter an den Tag legen, wie der Mensch dies' (tagtäglich) praktiziert.

Haubentaucher
27.09.2013, 13:28
Toll. Ich wandere aus, werde staatlich geschützter Hundfänger und exporteur frisch geschlachteten Hundefleischs nach China. Gleichzeitig habe ich viel für den Klimaschutz getan. Der CO² Austausch der Teppichratten ist beachtlich, vor der Mahlzeit hecheln, dem Herrchen hinterherhecheln, beim Stöckchen fangen beim ranzen und vor allem beim Kacken, wie lange son Haufen dampft, ba ekelhaft, alles Klimaschädlich. Haben die selbsternannten Profeten der Klimakonferenz ja überdeutlich als selbsterhaltungsparole rausgejagt, "habt Angst, es könnte schlimmer werden, egal wie". Also bleibt human, wählt Hund.

Wer schon mal in einem Krankenhaus war, bei so alten Lungenkranken und sieht, wie die Menschen leidend sterben, wer das mal gesehen hat den verwundert der ganze Tierschmutz. Jeder Wurm, jede Kröte ist unglaublich schützenswert. Siehe Juchtenkäfer, wird aber dazu missbraucht sich in die Sessel zu setzen. Verlogenes Pack. Erst wenn sie bis zum Halse in der Jauche stecken merken irgendwelche Tierschützer was.

Sterntaler
27.09.2013, 13:30
:gp:
Kein Tier dieser Welt kann einen derart miesen Charakter an den Tag legen, wie der Mensch dies' (tagtäglich) praktiziert.

nun, da kennst du ABER NICHT DIE DORTIGEN vERHÄLTNISSE.


http://www.youtube.com/watch?v=_iiFbEngMZ4

In Indien z.Bsp. scheißen Kühe überall hin und ziehen Rattenplagen und Epidemien nach sich, ob das erstebenswert ist, den Tieren jeglichen freiraum zu bieten darf bezweifelt werden. Man kann es auch mit der Tierliebe übertreiben. Pestbazillen sind auch Tiere, unterliegen die auch dem Tierschutz :vogel:

Patriotistin
27.09.2013, 13:32
Von Maja Prinzessin von Hohenzollern sie setzt sich seit Jahren für den Hundechutz ein,
und man siehst wo drum es im grunde geh, bis 250 Euro pro gefangenen Hund
großenteils aus EU Geldern, also auch unsere Steuern.... Es geht um die gier nach Kohle, daher werden die Hunde so brutal getötet damit mehr von diesem Geld über-bleibt für fette korrupte Dreckschweine.....

Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Martin Schulz
Präsident des EU –Parlaments
Europäisches Parlament
Rue Wiertz
Paul-Henri Spaak 09B011
B-1047 Brüssel
Telefon: +32(0)2 28 45503
Fax: +32(0)2 28 49503
mail: martin.schulz@europarl.europa.eu

12-09-2013
Protest gegen das Hundemassaker in Rumänien, Krieg gegen Hunde mitten in Europa.

Sehr geehrter Herr Schulz,

wir wenden uns im Namen vieler Tierschützer und zu tiefst entsetzter Bürger an Sie.
Wir fordern Sie hiermit auf, unverzüglich Maßnahmen gegen die brutale Massentötung von tausenden unschuldigen Straßentieren in Rumänien zu ergreifen. Wir dulden es nicht, dass die EU und Sie als Ihr Präsident, weiterhin tatenlos bei einem beispiellosen Blutbad in Europa zusehen! Es ist unvereinbar, dass Sie einerseits stellvertretend für die EU, den "Friedensnobel-Preis 2012“ erhielten und dann anderseits einen Krieg gegen Hunde und Katzen in Europa zulassen. Tiere sind ein fester und schützenswerter Bestandteil unserer Gesellschaft und dürfen weder vom Leben, noch vom Gesetz oder ethisch-moralischen Werten in Europa ausgeklammert werden.

Die Situation in Rumänien hat sich vor einer Woche dramatisch zugespitzt als angeblich ein kleiner Junge von Straßenhunden getötet worden sein soll. Die Medien spielten den Fall unglaublich hoch und lösten damit eine gezielte Massen-Hysterie der Bevölkerung aus, welche sofort begann sämtlich Straßenhunde auf brutale Art und Weise zu erschlagen, zu erschießen oder auch lebendig anzuzünden. Nur wenige Tage später nutzte die Regierung diese inszenierte Stimmung um am 10.09.2013 ein Euthanasie-Gesetz, dass das Töten aller Straßentiere in Rumänien vorsieht, zu beschließen. Seit dem findet ein unfassbares Abschlachten der Tiere statt, allein in Bukarest droht
65 000 Hunden der grausame Tot. Tierschutzorganisationen mussten ihre Büros schließen, Tierschützer um ihr Leben fürchten. Aufgrund vieler Ungereimtheiten in dem Fall, hat sich mittlerweile bestätigt, dass der kleine Junge NICHT durch Straßenhunde getötet wurde, sondern vermutlich Opfer einer pädophilen Straftat geworden sein soll.

Es erweckt den Anschein, dass hier seitens der rumänischen Regierung ein lang gehegter Plan perfide inszeniert umgesetzt wurde. So versuchte die rumänische Regierung unter Präsident Traian Basescu schon seit Jahren das „Euthanasie-Gesetz PL912“ gegen die Widerstände der Tierschützer durchzusetzen. Zwischen 2004 und 2009 wurden in Rumänien unglaubliche 10 Millionen Straßenhunde umgebracht! Im übertragenen Sinn ist das ist ein „Völkermord“ an Hunden wie es ihn nie zuvor gegeben hat. Es wurden fast so viele Hunde getötet wie die gesamte Einwohnerzahl Rumäniens! Die Brutalität mit der die Tiere dabei getötet werden, ist beispiellos. Die Hunde wurden erhängt, lebend mit Säure übergossen, ihnen wurden lebend mit der Flex die Pfoten abgesägt etc.

Mit dem jetzt durchgesetzten Euthanasiegesetz wird dieses feige Morden weitergehen.
Rumänien zeigt damit wieder einmal, dass es kein zivilisiertes Land ist und nicht die moralische Reife besitzt ein Mitglied der EU zu sein. Das Problem der Straßenhunde resultiert einzig aus der Verantwortungslosigkeit der Menschen, die diese Tiere auf die Straße geworfen, die sie nicht kastriert und die sich nicht um sie gekümmert haben. Anstatt Verantwortung für die Tiere zu übernehmen und die Population der Tiere auf humane und zivilisierte Weise durch konsequente Kastration zu dezimieren und sie zu adoptieren, gibt es für die rumänische Regierung nur kaltblütigen Mord als vermeintliche Lösung. Zahlreiche Studien belegen, dass das Töten nicht zur Dezimierung der Population führt. Zudem gibt es viele NGO´s und rumänische Tierschützer, die in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet und gezeigt haben, wie man durch neuter & release-Maßnahmen, sowie Fürsorge das Problem der Straßenhunde effektiv und human managen kann.
Dass Rumänien sich gegen das Verfassungsgericht stellt, und bis heute die Umsetzung geeigneter und ethischer Maßnahmen zur Populationskontrolle (WHO) verweigert, hat einen perfiden Hintergrund. In Rumänien hat sich ein lukratives Geschäftsmodel entwickelt, mit dem Dog hunter, Gemeinden und Bürgermeister Millionen Euro mit dem Mord an Straßentieren verdienen.
Bis zu € 250 pro Hund werden von Kommunen an Tierheime für die Unterbringung gezahlt. Die Gelder sind zum Teil EU-Gelder und auf jeden Fall Steuergelder und bedeuten für die Hunde den sicheren Tod. Man sucht per Ausschreibung das günstigste Tierheim, dort werden die Tiere nach Ankunft oft gleich ermordet oder verhungern - verursacht null Kosten - bringt 100 % Profit.
Je aggressiver und gefährlicher Hunde in den Medien dargestellt werden können, um so mehr hat man die Legitimation sie zu ermorden. Ein lukratives Geschäft, u.a. mit Mitteln der EU finanziert.

Wir fordern Sie daher dringend auf, die Zahlung und zweckgerechte Verwendung der EU-Gelder an Rumänien zu überprüfen und diesen möglichen Missbrauch von EU-Geldern zu beenden.
Es kann nicht sein, dass jeder steuerzahlende EU-Bürger unfreiwillig zum Hundemörder gemacht wird, weil mit diesen Geldern der Mord an Hunden subventioniert wird!

Es ist schlimm, dass es so weit in Rumänien kommen konnte, besonders vor dem Hintergrund, dass wir Tierschützer, sowohl Sie, Herr Schulz, also auch sämtliche MEP`S in den letzen Jahren permanent auf den millionenfachen Mord an Straßentieren und die Verwendung der EU-Mittel hingewiesen haben, mit Informationen, Bildern und Fakten in Kenntnis setzten. Unzählige Petitionen, Written Declarations und Proteste wurden an das EU-Parlament gerichtet, viele Delegationen von Tierschützern reisten für Gespräche nach Brüssel. Das alles blieb jedoch ohne nennenswerte Veränderungen und Erfolge.
Wir nehmen es nicht länger hin, dass Sie und das EU-Parlament weiterhin tatenlos einem derart inhumanen und kriminellen Treiben in Rumänien zusehen und sich so von dem dortigen System instrumentalisieren lassen.

Für Gespräche und Hilfsmaßnahmen im Management mit Straßenhunden stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Maja Prinzessin von Hohenzollern (Tierschützerin)
Dieter Ernst (Präsident ETN e.V. )
Petra Zipp ( Vorsitzende bmt e.V.)

*************************************

Alles was dort geschrieben steht ist belegt und dokumentiert.....

Chandra
27.09.2013, 13:35
Toll. Ich wandere aus, werde staatlich geschützter Hundfänger und exporteur frisch geschlachteten Hundefleischs nach China. Gleichzeitig habe ich viel für den Klimaschutz getan. Der CO² Austausch der Teppichratten ist beachtlich, vor der Mahlzeit hecheln, dem Herrchen hinterherhecheln, beim Stöckchen fangen beim ranzen und vor allem beim Kacken, wie lange son Haufen dampft, ba ekelhaft, alles Klimaschädlich. Haben die selbsternannten Profeten der Klimakonferenz ja überdeutlich als selbsterhaltungsparole rausgejagt, "habt Angst, es könnte schlimmer werden, egal wie". Also bleibt human, wählt Hund.

Wer schon mal in einem Krankenhaus war, bei so alten Lungenkranken und sieht, wie die Menschen leidend sterben, wer das mal gesehen hat den verwundert der ganze Tierschmutz. Jeder Wurm, jede Kröte ist unglaublich schützenswert. Siehe Juchtenkäfer, wird aber dazu missbraucht sich in die Sessel zu setzen. Verlogenes Pack. Erst wenn sie bis zum Halse in der Jauche stecken merken irgendwelche Tierschützer was.

:haha:wieder EINER der total im Einklang mit sich selber ist :haha:
einfach nicht rauchen dann wirst Du eventuell auch nicht Lungenkrank .
Die Schweiz und Holland gibt Sterbehilfe, man muß sich nur drum bemühen..

Sterntaler
27.09.2013, 13:37
Toll. Ich wandere aus, werde staatlich geschützter Hundfänger und exporteur frisch geschlachteten Hundefleischs nach China. Gleichzeitig habe ich viel für den Klimaschutz getan. Der CO² Austausch der Teppichratten ist beachtlich, vor der Mahlzeit hecheln, dem Herrchen hinterherhecheln, beim Stöckchen fangen beim ranzen und vor allem beim Kacken, wie lange son Haufen dampft, ba ekelhaft, alles Klimaschädlich. Haben die selbsternannten Profeten der Klimakonferenz ja überdeutlich als selbsterhaltungsparole rausgejagt, "habt Angst, es könnte schlimmer werden, egal wie". Also bleibt human, wählt Hund.

Wer schon mal in einem Krankenhaus war, bei so alten Lungenkranken und sieht, wie die Menschen leidend sterben, wer das mal gesehen hat den verwundert der ganze Tierschmutz. Jeder Wurm, jede Kröte ist unglaublich schützenswert. Siehe Juchtenkäfer, wird aber dazu missbraucht sich in die Sessel zu setzen. Verlogenes Pack. Erst wenn sie bis zum Halse in der Jauche stecken merken irgendwelche Tierschützer was.


die Idee hatte ich auch schon, die Chinesen sagen zu einem leckeren Hundebraten sicherlich nicht nein.

Chandra
27.09.2013, 13:38
nun, da kennst du ABER NICHT DIE DORTIGEN vERHÄLTNISSE.


http://www.youtube.com/watch?v=_iiFbEngMZ4

In Indien z.Bsp. scheißen Kühe überall hin und ziehen Rattenplagen und Epidemien nach sich, ob das erstebenswert ist, den Tieren jeglichen freiraum zu bieten darf bezweifelt werden. Man kann es auch mit der Tierliebe übertreiben. Pestbazillen sind auch Tiere, unterliegen die auch dem Tierschutz :vogel:

Es verlangt niemand das Du das Land Indien besuchst :D die Kuh ist eben heilig dort

Bruddler
27.09.2013, 13:39
nun, da kennst du ABER NICHT DIE DORTIGEN vERHÄLTNISSE.


http://www.youtube.com/watch?v=_iiFbEngMZ4

In Indien z.Bsp. scheißen Kühe überall hin und ziehen Rattenplagen und Epidemien nach sich, ob das erstebenswert ist, den Tieren jeglichen freiraum zu bieten darf bezweifelt werden.

Wer weiß, ob alles, was in diesem Filmchen gezeigt wurde auch den Tatsachen entspricht. :pfeif:
Tatsache ist, ein Hund, der immer wieder mit Steinen beworfen wird, einestages ausrasten kann...

Chandra
27.09.2013, 13:43
die Idee hatte ich auch schon, die Chinesen sagen zu einem leckeren Hundebraten sicherlich nicht nein.

Die Chinesen fressen alles, auch Menschenfleisch - gute Fahrt :D


widerwärtige Bilder aus Südkorea: Der Zoll entdeckte tausende Kapseln gefüllt mit Menschenfleisch! Reporter eines südkoreanischen TV-Senders deckten jetzt den abscheulichen Herstellungsprozess der Babyfleisch-Pillen auf.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/seoul-pillen-aus-babyfleisch-entdeckt-article1450410.html

Chandra
27.09.2013, 13:50
Wer weiß, ob alles, was in diesem Filmchen gezeigt wurde auch den Tatsachen entspricht. :pfeif:
Tatsache ist, ein Hund, der immer wieder mit Steinen beworfen wird, einestages ausrasten kann...

der alter Steindollar/ Sterntaler würde sagen , wenn er solchen an den Kopf bekäme - jomei , tut das gut :haha:

Haubentaucher
27.09.2013, 13:57
:haha:wieder EINER der total im Einklang mit sich selber ist :haha:
einfach nicht rauchen dann wirst Du eventuell auch nicht Lungenkrank .
Die Schweiz und Holland gibt Sterbehilfe, man muß sich nur drum bemühen..

Zur Abwechslung meinte ich das nicht witzig!!

Aber wenn du meinst, hab da noch ne Bettwanze zur schonungslosen Abgabe, aber Achtung sie hat Angst vor Vögeln. Du kannst wenn du es willst, sie adoptieren. Habe mir ein Betthäschen zugelegt, braucht laut Tierschutzgesetz mehr Freiraum. weitere Hühner stehen auf der Bückstückleiter, weiss bald echt nicht mehr sie auszusortieren.

Haubentaucher
27.09.2013, 14:00
Es verlangt niemand das Du das Land Indien besuchst :D die Kuh ist eben heilig dort

Ach was! Da wo die Kuhe heilige ist werden Frauen geschändet, ermordet und verbrannt? Komische Tiereschütze.

Chandra
27.09.2013, 14:10
Ach was! Da wo die Kuhe heilige ist werden Frauen geschändet, ermordet und verbrannt? Komische Tiereschütze.


Wurzeln und Gerüchte Beim Sati (manchmal auch "Suttee" geschrieben) Ritual wird die Lieblingsfrau auf dem Grab ihres Ehemanns getötet. Es ist kein ausschließlich indische Ritual, sondern es wurde in vielen Teilen der Welt praktiziert, wie z. B. in Skandinavien, Ozeanien, Afrika und China, von wo aus es erst sehr spät nach Indien kam. Obwohl Außenstehende oft glauben, dass Sati ein Teil der Hindutradition ist, gibt es tatsächlich in den klassischen Hinduschriften keinerlei Hinweise darauf. Ganz im Gegenteil, gemäß den Begräbnisriten des Rigveda (ii) existiert eine Zeremonie, bei der die Witwe neben dem Leichnam ihres Mannes schläft, um dann die Erlaubnis zu erhalten, sich auf neue mit dem Mann ihrer Wahl zu verheiraten.
Das Sati-Ritual, das im Süden Indiens nie praktiziert worden war, wurden 1829 verboten.

Patriotistin
27.09.2013, 14:34
Warum jeder deutsche Steuerzahler den Mord an 2,5 Mio. unschuldigen Hunden in Rumänien mitfinanziert!.

26. September 2013 um 17:59

Pressemitteilung

Am 25.09.2013 hat das rumänische Verfassungsgericht ein Euthanasiegesetz bestätigt und damit den kaltblütigen Mord an 2,5 Mio. Straßenhunden in Rumänien beschlossen. Bereits seit zwei Wochen protestierten Tierschützer und entsetzte Bürger in fast allen Ländern Europas gegen dieses Vorhaben. Auch in Deutschland sind in über 14 Städten tausende Menschen auf die Straße gegangen um gegen dieses Verbrechen an Tiere ihre Stimme zu erheben. Die Hunde werden bereits seit Tagen vom hysterischen Mopp auf Rumäniens Straßen auf die schlimmste Art und Weise getötet. Die Hunde werden lebendig auf der Straße angezündet, erschlagen, erhängt, erschossen und als neuer Volkssport, auch absichtlich mit dem Auto überfahren. Der rumänische TV-Mann Radu Banciu ruft beim Kanal “b1tv“ dazu auf die Hunde lebendig zu häuten und jedem Bürger dafür 250 Leu (60 €) zu zahlen. Rumänische Amtsveterinäre töten die Hunde vorzugsweise qualvoll mit Frostschutzmittel. Damit dürfte klar sein, dass die rumänische Version von „Euthanasie“ wenig mit der humanen Variante zu tun hat. Hintergrund des Massenmordes an Hunden ist ein höchst kriminelles und lukratives Geschäft mit dem Mord an Straßenhunden, mit dem Dog Hunter, Kommunen und Bürgermeister in Rumänien Millionen Euros machen. Bis zu € 250 pro Hund werden von Kommunen an Tierheime für die „Unterbringung“ gezahlt. Die Gelder sind zum Teil EU-Gelder und auf jeden Fall Steuergelder und bedeuten für die Hunde den sicheren Tod. Man sucht per Ausschreibung das günstigste Tierheim, dort werden die Tiere nach Ankunft oft gleich ermordet oder verhungern - verursacht null Kosten - bringt 100 % Profit. Ein lukratives Geschäft u.a. mit Mitteln der EU finanziert, was bedeutet, dass auch deutsche Steuergelder teilweise dafür verwendet werden. Damit wird jeder deutsche Steuerzahler unfreiwillig zum Hundemörder. Zahlreiche Tierschutzorganisationen leisten seit Jahren hervorragende Arbeit in Rumänien und haben 100 000ende Tiere kastriert. Dadurch konnte die Population der Tiere nachweislich human und effektiv in den Projekt-Städten gesenkt werden. Das stört jedoch das einträgliche Geschäft der korrupten Hundemörder, weshalb diese die Arbeit der NGO´s immer ablehnten. Von 2004-2009 wurden unfassbare 10 Mio. Straßenhunde in Rumänien getötet und trotzdem sind die Straßen immer noch voll. „Neuter & Release“ sowie die Adoption sind die einzige sinnvolle Lösung im Umgang mit Straßentieren. Im Fall des tot aufgefunden 4 jährigen Jungen vor ca. zwei Wochen, der als Anlass für die Massenhysterie in Rumänien gegen Hunde inszeniert wurde, stellte sich mittlerweile heraus, dass dieser NICHT von Straßenhunden gebissen wurde, sondern vermutlich Oper einer pädophilen Straftat wurde.

Führende Tierschutzvereine wie der „ETN e.V.“, „BMT“ und Tierschützerin Maja Prinzessin von Hohenzollern wandten sich in einem Brief an den deutschen EU-Präsidenten Martin Schulz, mit der eindringlichen Bitte die EU-Mittel-Zahlungen an Rumänien dringend zu überprüfen und zu dem ungeheuerlichen Massenmord an 2,5 Mio. Hunden mitten in Europa Stellung zu nehmen. Leider erfolgte trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei Stellungnahme von Herrn Schulz. Im Jahr 2012 nahm Martin Schulz stellvertretend für die EU den Friedensnobelpreis entgegen und nun schaut er schweigend und tatenlos einem beispiellosen Krieg gegen Hunde in Europa zu. Tierschützer in ganz Europa sind entsetzt über die Geschehnisse in Europa und es gibt mittlerweile zahlreiche Petitionen und Forderungen Rumänien aus der EU auszuschließen.

Tierschützer rufen zum Boykott aller rumänischen Erzeugnisse und Firmen auf, Urlaub sollte man in einem Land im Blutrausch auch nicht machen, denn das grausame Töten der Hunde geschieht auf offener Straße auch vor den Augen von Kindern. Vom Verzehr von Lasagne und Fleischprodukten, die aus Rumänien zugeliefert werden, sollte man vorsorglich absehen, nach Pferd wäre es nicht verwunderlich wenn nun auch Hund „weiterverwertet“ würde…

Maja Prinzessin von Hohenzollern Dieter Ernst Petra Zipp

Tierschützerin Präsident ETN e.V. Vorsitzende bmt.e.V
WARUM LASSEN WIR UNS DAS GEFALLEN?

Haubentaucher
27.09.2013, 14:35
Wurzeln und Gerüchte Beim Sati (manchmal auch "Suttee" geschrieben) Ritual wird die Lieblingsfrau auf dem Grab ihres Ehemanns getötet. Es ist kein ausschließlich indische Ritual, sondern es wurde in vielen Teilen der Welt praktiziert, wie z. B. in Skandinavien, Ozeanien, Afrika und China, von wo aus es erst sehr spät nach Indien kam. Obwohl Außenstehende oft glauben, dass Sati ein Teil der Hindutradition ist, gibt es tatsächlich in den klassischen Hinduschriften keinerlei Hinweise darauf. Ganz im Gegenteil, gemäß den Begräbnisriten des Rigveda (ii) existiert eine Zeremonie, bei der die Witwe neben dem Leichnam ihres Mannes schläft, um dann die Erlaubnis zu erhalten, sich auf neue mit dem Mann ihrer Wahl zu verheiraten.
Das Sati-Ritual, das im Süden Indiens nie praktiziert worden war, wurden 1829 verboten.

Vernebelungskünstler?

Wen interessieren Rituale aus längst vergessenen Tagen? Sind die Vergewaltigungs und Tötungmeldungen heute an Frauen Horrormeldungen aus Indien oder Ägüpten, Wurzeln und Gerüchte?

Sterntaler
27.09.2013, 14:36
Warum jeder deutsche Steuerzahler den Mord an 2,5 Mio. unschuldigen Hunden in Rumänien mitfinanziert!.

....
Maja Prinzessin von Hohenzollern Dieter Ernst Petra Zipp

Tierschützerin Präsident ETN e.V. Vorsitzende bmt.e.V
WARUM LASSEN WIR UNS DAS GEFALLEN?



die Prinzessin kann ja die Köter auf ihre Kosten bei sich aufnehmen. :D

Sterntaler
27.09.2013, 14:37
Wer weiß, ob alles, was in diesem Filmchen gezeigt wurde auch den Tatsachen entspricht. :pfeif:
Tatsache ist, ein Hund, der immer wieder mit Steinen beworfen wird, einestages ausrasten kann...

warum sollte er nicht der Wahrheit entsprechen? die streunenden Köter bekommen wahrscheinlich Steine an den Kopf, weil die zu aufdringlich werden.

Patriotistin
27.09.2013, 14:40
die Prinzessin kann ja die Köter auf ihre Kosten bei sich aufnehmen. :D

Und du zahl man schon weiter deine Steuergelder:dg:

Sterntaler
27.09.2013, 14:42
Und du zahl man schon weiter deine Steuergelder:dg:

machst du so,oder so, du glaubst doch nicht im Ernst ,das deswegen die Steuern gesenkt werden würden.

Patriotistin
27.09.2013, 14:44
Sehr wenig mein, freund sehr wenig..dafür sorge ich schon:D

Haubentaucher
27.09.2013, 14:58
Ich war mal Landurlaub machen in Korsika, nähe Ajaccio. 2Wochen, kein Schlaf. Ständig kläffte irgendwo ein Köter. Schlimmer wie rollige Katzen.

Haubentaucher
27.09.2013, 15:02
Ich war mal Landurlaub machen in Korsika, nähe Ajaccio. 2Wochen, kein Schlaf. Ständig kläffte irgendwo ein Köter, die dachten wohl alles so schön still hier, da können wir uns mal fröhlich ein Kleff kleff leisten? Das ist schlimmer wie rollige Katzen eingehaucht in Baldrian.

Reilinger
27.09.2013, 15:06
Auf der einen Seite wollen sie die Viecher abschlachten, auf der anderen Seite züchten sie sie in Massen für den europäischen Billig-Konsumenten. Zeige mir, wie du deine Tiere behandelst und ich sage dir, was für ein Mensch du bist.
Ich bin kein Hundefan, aber das ist abartig und widerlich. Deutsches Geld hat in solchen Ländern nichts verloren.



Billig-Hunde aus Osteuropa

Mit großen Augen blickt der Labradorwelpe aus dem Kofferraum auf. 150 Euro soll der Kleine kosten, sonst droht ihm der sichere Tod, sagt der Verkäufer auf einem Wiener Supermarktparkplatz. Fast jeder Tierfreund greift bei dem Hund zum Schnäppchenpreis zu. Der Handel mit billigen Rassehunden aus Osteuropa ist für die Händler ein boomender Markt.

Die Tiere stammen nach Angaben von Experten aus riesigen Zuchtfabriken etwa in Rumänien oder Ungarn, sind gequält, krank, psychisch gestört und nicht geimpft.

http://www.n-tv.de/panorama/Billig-Hunde-aus-Osteuropa-article283952.html

Haubentaucher
27.09.2013, 15:19
Auf der einen Seite wollen sie die Viecher abschlachten, auf der anderen Seite züchten sie sie in Massen für den europäischen Billig-Konsumenten. Zeige mir, wie du deine Tiere behandelst und ich sage dir, was für ein Mensch du bist.
Ich bin kein Hundefan, aber das ist abartig und widerlich. Deutsches Geld hat in solchen Ländern nichts verloren.



http://www.n-tv.de/panorama/Billig-Hunde-aus-Osteuropa-article283952.html


Das Problem liegt ja ganz woanders.

Wer hat den Käfig aufgemacht?

Aber das wird mit allerlei Gutmenschduselei weggebetet. Denn sei dir bewusst, rote Rotze geht seinen Weg bis zu Ende, egal ob falsch oder richtig, weiter! Wie die Nazis, mit flatternden Fahnen in den Abgrund! War so, bleibt so, wird immer so sein. Finde nur schlimm, das es gewisse geschulte erst einsehen wenns zu spät ist. Da wird dem Kohl unterstellt korrupt zu sein, dabei hat er nur seinen Job getan. Er wurde erpresst von den Franzosen. Ohne seine Einwilligung hätte es nie eine Wiedervereinigung gegeben, das Resultat, wir mussten die DM verabschieden und das Spielgeld Euro annehmen. Die Erpressungen gingen sogar soweit, das die Polen ihr geraubtes Land an uns zurückverkaufen wollten. Genschman sagte Danke, keine neue Völkerwanderung. Der Wähler ist blind, oder uninformiert.

Demokrat
27.09.2013, 15:26
die Sonderschüler der Finsternis
Hahahaha... wie geil ist dieser Ausdruck denn?! Danke, muss ich mir unbedingt merken!
:haha:

Haubentaucher
27.09.2013, 16:40
Manchesmal ist das Forum schneller wie die Tastatur?

Ich will ja keinen Beleidigen, aber so was gibts wirklich und ist nicht von mir:


http://www.youtube.com/watch?v=Nrcfbcdg1mw

aber passt scho

Chandra
27.09.2013, 16:41
Vernebelungskünstler?

Wen interessieren Rituale aus längst vergessenen Tagen? Sind die Vergewaltigungs und Tötungmeldungen heute an Frauen Horrormeldungen aus Indien oder Ägüpten, Wurzeln und Gerüchte?


Du hast die anderen Läder vergessen , inbegriffen Deutschland

Chandra
27.09.2013, 16:50
Und du zahl man schon weiter deine Steuergelder:dg:

für diese Tierhasser werden sie etxra erhöht :D

was man teileweise hier für leute trifft, die würde man glatt im realen Leben übersehen oder sie auf die Autobahn zum spielen schicken .....

Chandra
27.09.2013, 16:54
Hahahaha... wie geil ist dieser Ausdruck denn?! Danke, muss ich mir unbedingt merken!
:haha:

gern geschehen http://i55.tinypic.com/2qlu1kx.jpg

Chandra
27.09.2013, 17:02
warum sollte er nicht der Wahrheit entsprechen? die streunenden Köter bekommen wahrscheinlich Steine an den Kopf, weil die zu aufdringlich werden.

dann darf man sich auch nicht wundern , wenn die Tiere sich wehren . Ursache/Wirkung

Chandra
27.09.2013, 17:04
http://i44.tinypic.com/16bzg8z.jpg

Chandra
27.09.2013, 17:09
Ich war mal Landurlaub machen in Korsika, nähe Ajaccio. 2Wochen, kein Schlaf. Ständig kläffte irgendwo ein Köter. Schlimmer wie rollige Katzen.


http://i32.tinypic.com/28vcfpi.jpg

schastar
27.09.2013, 17:17
Dann sollten wir doch lieber bei unseren Mitmenschen damit anfangen auf überflüssige Grausamkeiten zu verzichten, da sehe ich eher die Priorität drinnen.

Die wären z. B. : ?

Chandra
27.09.2013, 17:17
Geht nicht ,gibt es nicht :dg:


http://www.youtube.com/watch?v=4Ob6DEUnMDs

schastar
27.09.2013, 17:19
dann darf man sich auch nicht wundern , wenn die Tiere sich wehren . Ursache/Wirkung

Eben, und deshalb müssen sie weg.
Sie machen Lärm, scheißen überall hin und werden aufdringlich, und der Mensch wehrt sich jetzt.

Chandra
27.09.2013, 17:21
Die wären z. B. : ?

Weder Tier noch Mensch sollte man Grausamkeiten zufügen.
Was mir jedoch derzeit sehr schwer fallen würde solange die Stummen so leiden müßen.

schastar
27.09.2013, 17:27
Weder Tier noch Mensch sollte man Grausamkeiten zufügen.
Was mir jedoch derzeit sehr schwer fallen würde solange die Stummen so leiden müßen.

ich wollte wissen was dies für überflüssige Grausamkeiten wären welche man seine Mitmenschen ausetzt?

Chandra
27.09.2013, 17:30
Eben, und deshalb müssen sie weg.
Sie machen Lärm, scheißen überall hin und werden aufdringlich, und der Mensch wehrt sich jetzt.

Du sch.... oder p.... auch überall hin wenn keine Toilette in der Nähe ist und bist für den einen oder anderen zu penetrant
Also mußt Du auch weg :D

Mit dieser Einstellung hat man sehr wenige Freunde, Dich wird sicher keiner vermissen

Agnostiker
27.09.2013, 18:15
Die wären z. B. : ?
Grausamkeiten sind immer überflüssig, ansonsten nenne mir welche die gebraucht werden.

schastar
27.09.2013, 18:21
Du sch.... oder p.... auch überall hin wenn keine Toilette in der Nähe ist und bist für den einen oder anderen zu penetrant
Also mußt Du auch weg :D

Mit dieser Einstellung hat man sehr wenige Freunde, Dich wird sicher keiner vermissen

Hast du schon mal eine Mücke oder Fliege erschlagen? Und wenn warum?

schastar
27.09.2013, 18:25
Grausamkeiten sind immer überflüssig, ansonsten nenne mir welche die gebraucht werden.

Im Krieg z.B. läßt man Menschen gelegentlich verhungern weil einfach zu wenig Essen für alle da ist. Eine Grausamkeit die gebraut wird weil man die Munition sparen muß.

Agnostiker
27.09.2013, 18:32
Im Krieg z.B. läßt man Menschen gelegentlich verhungern weil einfach zu wenig Essen für alle da ist. Eine Grausamkeit die gebraut wird weil man die Munition sparen muß.
Dieses Beispiel ist Unfug, aber wenn du darüber nochmal nachdenkst kommst du selber hinter.

Haubentaucher
27.09.2013, 18:34
Jung, hol die Fahne rein und bestäube dich mit Erkenntnis!

Dann geh kehren vor der eigenen Tür. Bin mir sicher, ein hübsches Schippchen voll schaffst Du. Also ran, glaube mir, es kehrt sich fein, mit neuem Besen, es lohnt sich.

Haubentaucher
27.09.2013, 18:41
Dieses Beispiel ist Unfug, aber wenn du darüber nochmal nachdenkst kommst du selber hinter.

Du hast das große Los gezogen! Für das nächste Jahr bekommst Du eine Packung Pampers, gespendet von PC, aus der Portokasse. Ja, wir wissen, das mit dem grün hinter den Ohren dauert, ist klar, da kann keiner was machen ausser die Zeit und die Lernbereitwilligkeit! Jeder ist für den Fall oberhalb seines Atlas verantwortlich, aber auch Abfall muss man irgendwann entsorgen.

Chandra
27.09.2013, 19:45
Hast du schon mal eine Mücke oder Fliege erschlagen? Und wenn warum?

Muß ich Dich enttäuschen:)

ERNEUERER
27.09.2013, 22:24
warum denn nicht ?
oder gehörst Du zu den Leuten die nachts mit bunten Schraubenschlüsseln umherlaufen und sich Zugang zu femden Eigentum verschaffen.:?



... das Problem der böse-Buben-Abwehr wird auch anders zu regeln sein - deswegen braucht es nicht der nächtlichen
Hundescheisser-Schleicherei durch unsere Städte :isgut: u. unsere Kinder freuen sich über saubere Wiesen auf denen

sie sich austoben können !


Gruß

Agnostiker
28.09.2013, 06:10
Du hast das große Los gezogen! Für das nächste Jahr bekommst Du eine Packung Pampers, gespendet von PC, aus der Portokasse. Ja, wir wissen, das mit dem grün hinter den Ohren dauert, ist klar, da kann keiner was machen ausser die Zeit und die Lernbereitwilligkeit! Jeder ist für den Fall oberhalb seines Atlas verantwortlich, aber auch Abfall muss man irgendwann entsorgen.

Wieso diese persoenliche Anmache? Wessen Zweit- oder Drittchar bist du?

Haubentaucher
28.09.2013, 09:52
... das Problem der böse-Buben-Abwehr wird auch anders zu regeln sein - deswegen braucht es nicht der nächtlichen
Hundescheisser-Schleicherei durch unsere Städte :isgut: u. unsere Kinder freuen sich über saubere Wiesen auf denen

sie sich austoben können !


Gruß

Genau. Sauber machen und aufräumen ist Nazi, Autobahn oder hast du nicht gesehen. Alle Macht den Antifa, nur ist denen noch nicht aufgefallen, das nur tote Fische mit dem Strom schwimmen. Selbst die Klimaerwärmung muss sich an der Eiszeit messen.

Gottfried
28.09.2013, 13:36
Das stimmt, aber WIR sind Menschen. Und sollten daher so handeln: überflüssige Grausamkeiten unterlassen.

Du redest Unsinn. Wir Menschen sind nicht auf die Welt gekommen, um die Tiere wie Menschen zu behandeln.

Gottfried
28.09.2013, 13:37
Und zu welcher Spezies zählst Du dich ? :?

Willst Du für jeden Hund eine Gerichtsverhandlung?

WEnn Du es selbst aus eigener Tasche zahlst, können wir das gerne so machen.

Gottfried
28.09.2013, 13:39
Du bist wohl mehrmals wärend dem wickeln vom Tisch auf einen Steinboden gefallen :?

Und Du hast wohl zu viele Disney-Filme gesehen.

Wahrscheinlich denkst Du sogar, Tiere können sprechen.

Chandra
28.09.2013, 14:16
Und Du hast wohl zu viele Disney-Filme gesehen.

Wahrscheinlich denkst Du sogar, Tiere können sprechen.

Aber natürlich , :dg: er geht sogar ans Telefonhttp://www.funwebzine.com/files/2012/01/4eef7_funny_3210838977_5bba45254c.jpg:haha:

und vor dem schlafengehen eine Augenmaske http://pix.echtlustig.com/1301/s170_hund-mit-gurkenscheiben-auf-den-augen.jpg:fizeig:


Samstags gehen wir in die Lüfte http://p4.focus.de/img/gen/o/L/HBoLZWwM_Pxgen_r_Ax354.JPG:haha:

und Sonntags darf er selber fahren http://www.spiesser.de/sites/default/files/resize/image/2012_08/Hund_am_Steuer%281%29-200x134.JPG:D

Ab und an wird auch mal gechattet http://www.merkur-online.de/bilder/2013/07/16/3008449/1601062130-hund-2C5FxZr709.jpg :)

und abends kuschelt er mit seinen kleinen Mitbewohnernhttp://www.clicker-doggies.de/wp-content/gallery/meine_hunde/jack_rose_kuscheln.jpg:appl:

Was ein Leben :dg:

Sathington Willoughby
28.09.2013, 14:41
Du redest Unsinn. Wir Menschen sind nicht auf die Welt gekommen, um die Tiere wie Menschen zu behandeln.

Ach, Gottfried. Nicht jeder, der nicht mit dir d'accord ist, redet Unsinn. So macht es keinen Spaß, in einem Forum zu diskutieren.

Wir haben die Möglichkeit, die Sache "human" anzugehen, dann sollten wir das auch nutzen und die Kreaturen nicht zu Tode quälen.

Chandra
28.09.2013, 14:49
Willst Du für jeden Hund eine Gerichtsverhandlung?

WEnn Du es selbst aus eigener Tasche zahlst, können wir das gerne so machen.

Nur Gerechtigkeit und ein würdiges Leben.:beten:
Sie fühlen Schmerz , Leid , Feude wie Du und sie haben ein http://www.utewetter.de/images/kunde/shoutbox_smileys/schlagendes_herz.gif wie DU

Chandra
28.09.2013, 14:51
Ach, Gottfried. Nicht jeder, der nicht mit dir d'accord ist, redet Unsinn. So macht es keinen Spaß, in einem Forum zu diskutieren.

Wir haben die Möglichkeit, die Sache "human" anzugehen, dann sollten wir das auch nutzen und die Kreaturen nicht zu Tode quälen.

So ist es :beten: sie haben es nicht verdient

Gottfried
29.09.2013, 13:00
Ach, Gottfried. Nicht jeder, der nicht mit dir d'accord ist, redet Unsinn. So macht es keinen Spaß, in einem Forum zu diskutieren.

Wir haben die Möglichkeit, die Sache "human" anzugehen, dann sollten wir das auch nutzen und die Kreaturen nicht zu Tode quälen.

In Rumänien gibt es Wölfe. Soll man auch mit denen "human" umgehen?

Du redest wie Goebbels höchstpersönlich und merkst es nicht mal.

Gottfried
29.09.2013, 13:09
Nur Gerechtigkeit und ein würdiges Leben.:beten:
Sie fühlen Schmerz , Leid , Feude wie Du und sie haben ein http://www.utewetter.de/images/kunde/shoutbox_smileys/schlagendes_herz.gif wie DU

Das einschläfern wilder Hunde bzw. deren Einsperrung in einen Zwinger wird hier in Goebbellscher Manier als "human" bezeichnet.

Findest Du das ok!?

Chandra
29.09.2013, 13:18
Das einschläfern wilder Hunde bzw. deren Einsperrung in einen Zwinger wird hier in Goebbellscher Manier als "human" bezeichnet.

Findest Du das ok!?

Nein, sei denn sie sitzen für kurze Zeit in einem Zwinger bis zu einer Weitervermittlung. Sind Tiere natürlich sehr krank, ist eine humane Einschläferung eine Erlösung für diese lebewesen.

akainu2012
01.10.2013, 06:03
Töten ist nicht gut, man sollte die Tiere wenn sie keiner haben will, in Tierheimen oder meintwegen extra Parks unterbringen bis sie eines Natürlichen Todes sterben. So viel Geld sollte doch da sein.

Und man Kann solche Anlagen vorrübergehend locker bauen die nicht teuer sind. einfach ein gebiet Umzäunen und die Hunde dort wie in einem Naturschutzgebiet ihr leben lassen und füttern und sterilisieren nicht vergessen.

Aber in einr Welt wo immer noch Millionen Menschen wegen Hunger sterben müssen, ist da auch kaum Geld (liebe) für Hunde da, traurig aber wahr..

Alexandermerow
01.10.2013, 09:55
Diese Unterdruckschädel suchen nur wieder einen Grund ,wie vor der WM (Sport ist Mord ) die arme Tiere grausam zu entsorgen um ihre dreckigen Perversionen auszuleben.

Sehe ich auch so. So etwas machen nur widerwärtige Drecksvölker. Wenn man halbwegs zivilisiert ist, dann bilden sich auch keine Massen von Straßenhunden.

mick31
02.10.2013, 10:16
Wer von euch Kaspern war schon öfters in Osteuropa in Großstädten?

Da geht mal mal nachts um die Ecke und 1-2 Straßenköter kommen ums Eck gerannt, es wird Zeit das die Städte was gegen diese Plage unternehmen, ob sie die erschießen, erschlagen, vergasen oder einsperren ist mir egal.
Ich würde mich wegen knapper Kassen gegen das einsperren entscheiden, diese Länder haben oft andere Probleme, schau dir mal die lächerlichen Renten dort an.
Leute sind wichtiger wie Scheiß Straßenköter, euer Gutmenschengetue braucht dort keiner.

Patriotistin
02.10.2013, 10:54
Wer von euch Kaspern war schon öfters in Osteuropa in Großstädten?

Da geht mal mal nachts um die Ecke und 1-2 Straßenköter kommen ums Eck gerannt, es wird Zeit das die Städte was gegen diese Plage unternehmen, ob sie die erschießen, erschlagen, vergasen oder einsperren ist mir egal.
Ich würde mich wegen knapper Kassen gegen das einsperren entscheiden, diese Länder haben oft andere Probleme, schau dir mal die lächerlichen Renten dort an.
Leute sind wichtiger wie Scheiß Straßenköter, euer Gutmenschengetue braucht dort keiner.

Sosos dann bist du also kein Gutmensch...was bist du dann ???

mick31
02.10.2013, 10:58
Realist.