PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim-Dialog auf Facebook über Deutsche



Patriotistin
26.09.2013, 11:47
Muslim-Dialog auf Facebook über Deutsche: “Schlagen? Am liebsten alle abknallen… unnützes Pack!”

Eine Laila zu Mehmet (über Deutsche) : “Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack!”

.
Das Soziale Netzwerk Facebook ist immer wieder amüsant, zeigt es doch, wie die Fachkräfte™ von morgen über Deutschland und die Menschen in diesem Land denken!
Es dreht einem den Magen um, wenn diese “Menschen” mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, dank unserer Politik, irgendwann einmal die Zukunft unserer Kinder bestimmen werden.
Worauf Deutschland, mit diesen Leuten zusteuert, das wissen wir! Dafür braucht man keine teuren, sinnfreien Studien, die sowieso nur die Realität und die Wahrheit verschweigen!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schmaehungengeuft2a6pdc0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

.

http://deutschelobby.com/2013/09/06/muslim-dialog-auf-facebook-uber-deutsche-schlagen-am-liebsten-alle-abknallen-unnutzes-pack/

*************************************

Was nette Früchtchen...ich bin immer wieder erstaund was auf FB so alles geduldet wird....
besonders wenn es drum geht Deutsche zu Killen ....

Skaramanga
26.09.2013, 11:51
Wenn Deutsche sowas in der Richtung ablassen steigen sofort die Hubschrauber der Bundespolizei auf ...

Patriotistin
26.09.2013, 11:55
Wenn Deutsch sowas in der Richtung ablassen steigen sofort die Hubschrauber der Bundespolizei auf ...

Ebennnnnnnnnnnnnn, ich kenne viel Deutsche die haben nicht nicht so deutliche Worte geschrieben und sind gesperrt
worden bei FB...

Pillefiz
26.09.2013, 12:01
aus dem Link:


1. Als erstes fällt mir auf dass keiner hinterfragt ob das eine echte Unterhaltung war oder zwei Accounts bei Facebook innerhalb von 10 min erstellt wurden und dann einfach getextet wurde, mit dem Zweck die Kluft zwischen Menschen weiter zu vergrössern. Also, kritisch hinterfragen und Quelle prüfen.

Bulldog
26.09.2013, 12:01
Muslim-Dialog auf Facebook über Deutsche: “Schlagen? Am liebsten alle abknallen… unnützes Pack!”

Eine Laila zu Mehmet (über Deutsche) : “Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack!”

.
Das Soziale Netzwerk Facebook ist immer wieder amüsant, zeigt es doch, wie die Fachkräfte™ von morgen über Deutschland und die Menschen in diesem Land denken!
Es dreht einem den Magen um, wenn diese “Menschen” mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, dank unserer Politik, irgendwann einmal die Zukunft unserer Kinder bestimmen werden.
Worauf Deutschland, mit diesen Leuten zusteuert, das wissen wir! Dafür braucht man keine teuren, sinnfreien Studien, die sowieso nur die Realität und die Wahrheit verschweigen!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schmaehungengeuft2a6pdc0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

.

http://deutschelobby.com/2013/09/06/muslim-dialog-auf-facebook-uber-deutsche-schlagen-am-liebsten-alle-abknallen-unnutzes-pack/

*************************************

Was nette Früchtchen...ich bin immer wieder erstaund was auf FB so alles geduldet wird....
besonders wenn es drum geht Deutsche zu Killen ....

Das ist erst der Anfang.

Das dicke Ende kommt noch.

Aber solange die Mohammedaner unter dem Schutz der 68er-Bolschewisten stehen, können sie eine derart große Fresse riskieren.

Gott sei Dank haben die 68er-Bolschewisten am vergangen Sonntag eines auf die Fresse bekommen.

Skaramanga
26.09.2013, 12:09
aus dem Link:

Die hinterfragen auch dann noch wenn die Tritte bereits die Schädeldecke krachen lassen. Auf dem Grabstein steht dann ein großes Fragezeichen.

http://www.bellavistaranch.net/genealogy/tombstones/question_mark.gif

http://www.bigfootdigital.co.uk/wp-content/uploads/2012/06/tombstone.jpg

Cleopatra
26.09.2013, 12:10
Das ist erst der Anfang.

Das dicke Ende kommt noch.

Aber solange die Mohammedaner unter dem Schutz der 68er-Bolschewisten stehen, können sie eine derart große Fresse riskieren.

Gott sei Dank haben die 68er-Bolschewisten am vergangen Sonntag eines auf die Fresse bekommen.

Es waren Deutsche, die die reingelassen haben, es waren Deutsche, die denen Arbeit und Wohnung gaben, es sind Deutsche, die in ihren Läden einkaufen oder den Döner holen. Und es sind Deutsche, die diese Großfressen sich hier austoben lassen. Deutsche Richter mit Mildurteilen, deutsche Polizisten mit Samthandschuhen, deutsche Lehrer mit Milde. Die können gar nicht genug auf die Fresse bekommen, nur trifft es immerdie Falschen!

Bulldog
26.09.2013, 12:13
Es waren Deutsche, die die reingelassen haben, es waren Deutsche, die denen Arbeit und Wohnung gaben, es sind Deutsche, die in ihren Läden einkaufen oder den Döner holen. Und es sind Deutsche, die diese Großfressen sich hier austoben lassen. Deutsche Richter mit Mildurteilen, deutsche Polizisten mit Samthandschuhen, deutsche Lehrer mit Milde. Die können gar nicht genug auf die Fresse bekommen, nur trifft es immerdie Falschen!

Da hast du vollkommen Recht.

Aber das Blatt kann sich bei den sprunghaften Deutschen ruck zuck wenden.

Ich sehe Deutschland noch nicht verloren.

Commodus
26.09.2013, 12:14
Da hast du vollkommen Recht.

Aber das Blatt kann sich bei den sprunghaften Deutschen ruck zuck wenden.

Ich sehe Deutschland noch nicht verloren.

Europa! Diese "Bereicherung" kann man nur zusammen bekämpfen. Und das wird auch so kommen.

JensVandeBeek
26.09.2013, 12:16
Wenn Deutsche sowas in der Richtung ablassen steigen sofort die Hubschrauber der Bundespolizei auf ...

Paß auf dass du nicht abrutschst!

Cleopatra
26.09.2013, 12:17
Europa! Diese "Bereicherung" kann man nur zusammen bekämpfen. Und das wird auch so kommen.

Genau das denke ich auch.

martin54
26.09.2013, 12:22
aus dem Link:

Es ist natürlich nicht dumm, zwei Namen zu wählen, die relativ häufig in FB vertreten sind. Nun habe ich nachgeschaut; einen Mehmet Sevda mit dem zu sehenden Profilbild kann ich nicht entdecken, bei Laila Santiago habe ich mir die Mühe gar nicht mehr gemacht.

Eines fällt besonders auf: hinter jedem der Beiträge in diesem angeblichen Dialog ist nur einmal "Gefällt mir" zu sehen; müßte das, wenn die Befürchtungen, die hinter diesem Thread stehen, zuträfen, nicht zumindest hundertfach der Fall sein ?

ganja
26.09.2013, 12:23
Worüber mann sich hier alles aufregen kann :D
2 Facebookdeppen, wayne?

Ausserdem wurde da im Bild wohl absichtlich etwas weggelassen...

elas
26.09.2013, 12:31
Muslim-Dialog auf Facebook über Deutsche: “Schlagen? Am liebsten alle abknallen… unnützes Pack!”

Eine Laila zu Mehmet (über Deutsche) : “Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack!”

.
Das Soziale Netzwerk Facebook ist immer wieder amüsant, zeigt es doch, wie die Fachkräfte™ von morgen über Deutschland und die Menschen in diesem Land denken!
Es dreht einem den Magen um, wenn diese “Menschen” mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, dank unserer Politik, irgendwann einmal die Zukunft unserer Kinder bestimmen werden.
Worauf Deutschland, mit diesen Leuten zusteuert, das wissen wir! Dafür braucht man keine teuren, sinnfreien Studien, die sowieso nur die Realität und die Wahrheit verschweigen!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schmaehungengeuft2a6pdc0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

.

http://deutschelobby.com/2013/09/06/muslim-dialog-auf-facebook-uber-deutsche-schlagen-am-liebsten-alle-abknallen-unnutzes-pack/

*************************************

Was nette Früchtchen...ich bin immer wieder erstaund was auf FB so alles geduldet wird....
besonders wenn es drum geht Deutsche zu Killen ....

Wenn du Deutsche durch Christen ersetzt dann ist das doch auf der Tagesordnung.
Scheinbar denken deutsche Christen sie sind etwas besonderes.

Patriotistin
26.09.2013, 12:34
aus dem Link:

Nein sind es nicht, aus den Accounts sind schon des öffnern Auszüge in Gruppen
gepostet worden, (die auch nicht gerade von schlechten Eltern waren)
..also können es kein kurz mal eröffneter Accounts sein....
Drüben hinaus gibt es da eine Seite, wo solchen Ausbrüche Dokumentiert und gesammelt werden ..
auch dort tauchen beide
Accounts immer wieder mit solchen Kommentaren auf...

Algebra
26.09.2013, 12:42
Das ist ganz normal,
schaut euch die amerikanischen Einwandererbezirke an: Die hassen auch alle Weißen, und als Weißer sollte man einen solchen Bezirk nicht betreten. Deutschland wird zu den zweiten USA.
Eine ganz normale Entwicklung: Migrantengewalt, Jugendgangs, Kriminalität, Drogen, kaputte Schulen, unsichere U-Bahnen. All das haben wir jetzt auch hier.
Keine Überraschung das alles, und erst der Anfang.

Bruddler
26.09.2013, 13:00
"Islam ist die größte Weltreligion"

Ein Elefant fabriziert auch den größten Scheißhaufen der Welt, na und, was hat er davon ? :auro:

Chandra
26.09.2013, 13:11
Muslim-Dialog auf Facebook über Deutsche: “Schlagen? Am liebsten alle abknallen… unnützes Pack!”

Eine Laila zu Mehmet (über Deutsche) : “Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack!”

.
Das Soziale Netzwerk Facebook ist immer wieder amüsant, zeigt es doch, wie die Fachkräfte™ von morgen über Deutschland und die Menschen in diesem Land denken!
Es dreht einem den Magen um, wenn diese “Menschen” mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, dank unserer Politik, irgendwann einmal die Zukunft unserer Kinder bestimmen werden.
Worauf Deutschland, mit diesen Leuten zusteuert, das wissen wir! Dafür braucht man keine teuren, sinnfreien Studien, die sowieso nur die Realität und die Wahrheit verschweigen!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schmaehungengeuft2a6pdc0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

.

http://deutschelobby.com/2013/09/06/muslim-dialog-auf-facebook-uber-deutsche-schlagen-am-liebsten-alle-abknallen-unnutzes-pack/

*************************************

Was nette Früchtchen...ich bin immer wieder erstaund was auf FB so alles geduldet wird....
besonders wenn es drum geht Deutsche zu Killen ....

Würde ich direkt weiterleiten an die Kripo mit einem entsprechenden Text dazu .
Das sind ganz eindeutig Mordrohungen

ganja
26.09.2013, 13:28
Nein sind es nicht, aus den Accounts sind schon des öffnern Auszüge in Gruppen
gepostet worden, (die auch nicht gerade von schlechten Eltern waren)
..also können es kein kurz mal eröffneter Accounts sein....
Drüben hinaus gibt es da eine Seite, wo solchen Ausbrüche Dokumentiert und gesammelt werden ..
auch dort tauchen beide
Accounts immer wieder mit solchen Kommentaren auf...
Vor 10 Minuten ist nicht dasselbe, wie innerhalb von 10 Minuten. Deutsche Sprache schwere Sprache... :auro:
Kann auch gar nicht sein, schliesslich ist die Story schon 1 Jahr alt.

Vielleicht gibts die Accounts auch gar nicht und das Bild wurde über HTML Code erstellt. Wäre ganz einfach...
Ich könnte auch schnell ein Bild erstellen, wo du dasselbe schreibst wie die im Facebook-Bild.


Würde ich direkt weiterleiten an die Kripo mit einem entsprechenden Text dazu .
Das sind ganz eindeutig Mordrohungen
Mach mal, ich wär auf die Antwort gespannt :D
Ausserdem kann man hier öfters auch ähnliche Aussagen lesen.

Patriotistin
26.09.2013, 13:58
Vielleicht gibts die Accounts auch gar nicht




Muss dich enttäuschen, auch wenns noch so schlimm für dich ist, die Accounts
gab es ..es werden seit langer Zeit solche Sache gepostst in FB, ist so da
beißt die Maus keinen Pfaden ab...und wenn sowas gepostst wird dann schaut man immer auf das
Accounts um zu wissen welche kranken Gestalt sowas Posten.....

ganja
26.09.2013, 13:58
Muss dich enttäuschen, auch wenns noch so schlimm für dich ist, die Accounts
gab es ..es werden seit langer Zeit solche Sache gepostst in FB, ist so da
beißt die Maus keinen Pfaden ab...und wenn sowas gepostst wird dann schaut man immer auf das
Accounts um zu wissen welche kranken Gestalt sowas Posten.....

Dann gib mal einen Link zu den Facebook-Accounts...

Patriotistin
26.09.2013, 14:01
Dann gib mal einen Link zu den Facebook-Accounts...

Bin ich dein Pfiffi, such ihn dir doch selbst, ich glaub es hackt :auro:

Chandra
26.09.2013, 14:01
Vor 10 Minuten ist nicht dasselbe, wie innerhalb von 10 Minuten. Deutsche Sprache schwere Sprache... :auro:
Kann auch gar nicht sein, schliesslich ist die Story schon 1 Jahr alt.

Vielleicht gibts die Accounts auch gar nicht und das Bild wurde über HTML Code erstellt. Wäre ganz einfach...
Ich könnte auch schnell ein Bild erstellen, wo du dasselbe schreibst wie die im Facebook-Bild.


Mach mal, ich wär auf die Antwort gespannt :D
Ausserdem kann man hier öfters auch ähnliche Aussagen lesen.

Sie werden dieser Anzeige nachgehen auch wenn sie anonym sein sollte ,sofern der Screenhot und Userlink bei Fb. dabei ist, daß weiß ich von einem anderen Fall.

Efna
26.09.2013, 14:01
Warum finde ich die besagten Profile überhaupt nicht in Facebook?

OneDownOne2Go
26.09.2013, 14:02
Warum finde ich die besagten Profile überhaupt nicht in Facebook?

Vermutlich schreibst du die Benutzernamen falsch ab...

ganja
26.09.2013, 14:03
Bin ich dein Pfiffi, such ihn dir doch selbst, ich glaub es hackt :auro:
Ich habe keine gefunden (Martin54 auch nicht) und du hast behauptet, die Facebook Accounts gibt es. Also müsste es für dich doch einfach sein, das zu belegen...
Ein Blog als Quelle, der wiederum einen anderen Blog als Quelle angibt (und so weiter und so fort) ist halt nicht wirklich glaubwürdig.

ganja
26.09.2013, 14:04
Sie werden dieser Anzeige nachgehen auch wenn sie anonym sein sollte ,sofern der Screenhot und Userlink bei Fb. dabei ist, daß weiß ich von einem anderen Fall.

Und das konnte ja noch keiner liefern...

Bruddler
26.09.2013, 14:05
Warum finde ich die besagten Profile überhaupt nicht in Facebook?


Vermutlich schreibst du die Benutzernamen falsch ab...

:haha: würde mich nicht wundern....

Chandra
26.09.2013, 14:05
Bin ich dein Pfiffi, such ihn dir doch selbst, ich glaub es hackt :auro:

Naja da hat ganja nicht Unrecht..
Blödsinn wird leider zuviel geschrieben und wenn dieser Dialog stimmt, hast Du doch nichts zu verbergen

Chandra
26.09.2013, 14:06
Und das konnte ja noch keiner liefern...

eben

Efna
26.09.2013, 14:07
Vermutlich schreibst du die Benutzernamen falsch ab...

Nein tue ich nicht, der Grund wird wohl daran das dies ein Fake und diese Dialog auf Facebook gar nicht statt gefunde. Ein account Namens Mehmet Sevda gibt es dort nicht, Laila Santiago hingegen ist recht häufig, den besagten Account habe ich darunter nicht gefunden. also Fake!

Vistar
26.09.2013, 14:09
aus dem Link:
1. Als erstes fällt mir auf dass keiner hinterfragt ob das eine echte Unterhaltung war oder zwei Accounts bei Facebook innerhalb von 10 min erstellt wurden und dann einfach getextet wurde, mit dem Zweck die Kluft zwischen Menschen weiter zu vergrössern. Also, kritisch hinterfragen und Quelle prüfen.


Hast Recht, da werden bestimmt nur Unterschichten-Ausländer auf die Schippe genommen, indem man ihren Ghetto-Style imitiert.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 14:11
Nein tue ich nicht, der Grund wird wohl daran das dies ein Fake und diese Dialog auf Facebook gar nicht statt gefunde. Ein account Namens Mehmet Sevda gibt es dort nicht, Laila Santiago hingegen ist recht häufig, den besagten Account habe ich darunter nicht gefunden. also Fake!

Du bist ja eine echte Spürnase! Bravo! :auro:

Vistar
26.09.2013, 14:11
Nein tue ich nicht, der Grund wird wohl daran das dies ein Fake und diese Dialog auf Facebook gar nicht statt gefunde. Ein account Namens Mehmet Sevda gibt es dort nicht, Laila Santiago hingegen ist recht häufig, den besagten Account habe ich darunter nicht gefunden. also Fake!

Man sollte sich mal Mehmet Sevda dort registrieren. Das gibt bestimmt gleich Fanpost. :D

bubline
26.09.2013, 14:11
assi Christendeutsche regen sich über assi Moslemdeutsche auf... coook güzel

Patriotistin
26.09.2013, 14:12
Naja da hat ganja nicht Unrecht..
Blödsinn wird leider zuviel geschrieben und wenn dieser Dialog stimmt, hast Du doch nichts zu verbergen

Ich brauch es nicht zu beweisen, ich hab es vor langer zeit schon gelesen und zwar in den besagten
Accounts..weil es wie ich schon in einem andrem Beitrag damals durch die Blocks kursierte..Das reicht mir
wenn einer das auch genau nachlesen will muss er sich halt durch die ganzen Accounts forsten....
ich hab da echt keinen Bock andren ihre Sachen abzunehmen.....und sonst, sollen sie glauben was sie wollen....

Efna
26.09.2013, 14:13
Du bist ja eine echte Spürnase! Bravo! :auro:

Warum spürnase? Das dies ein Fake ist offensichtlich...

Chandra
26.09.2013, 14:13
Wo geht es hin, wenn ein Deutscher einen Türken fährt?






:cool:


Ins Gefängnis!

OneDownOne2Go
26.09.2013, 14:13
assi Christendeutsche regen sich über assi Moslemdeutsche auf... coook güzel

Kleiner Hinweis.. es gibt keine "Molsemdeutschen", höchstens "Moslempassdeutsche" oder geisteskranke Konvertiten.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 14:14
Warum spürnase? Das dies ein Fake ist offensichtlich...

Aber ich kann doch nicht jedes mal "Halt doch den Mund, Vollidiot" schreiben, wenn ich dir antworte - oder doch? :?

Chandra
26.09.2013, 14:15
assi Christendeutsche regen sich über assi Moslemdeutsche auf... coook güzel

scheint Dir doch zu gefallen:D sonst wärst Du nicht hier

Chandra
26.09.2013, 14:17
Ich brauch es nicht zu beweisen, ich hab es vor langer zeit schon gelesen und zwar in den besagten
Accounts..weil es wie ich schon in einem andrem Beitrag damals durch die Blocks kursierte..Das reicht mir
wenn einer das auch genau nachlesen will muss er sich halt durch die ganzen Accounts forsten....
ich hab da echt keinen Bock andren ihre Sachen abzunehmen.....und sonst, sollen sie glauben was sie wollen....

http://www.kaputtmutterfischwerk.de/wp-content/uploads/2013/05/tumblr_mmug8oRbZi1qdm61io1_r1_500.gif

Efna
26.09.2013, 14:18
Aber ich kann doch nicht jedes mal "Halt doch den Mund, Vollidiot" schreiben, wenn ich dir antworte - oder doch? :?

och jetzt bin ich aber betroffen....

Patriotistin
26.09.2013, 14:21
Nein tue ich nicht, der Grund wird wohl daran das dies ein Fake und diese Dialog auf Facebook gar nicht statt gefunde. Ein account Namens Mehmet Sevda gibt es dort nicht, Laila Santiago hingegen ist recht häufig, den besagten Account habe ich darunter nicht gefunden. also Fake!

Man du bist blind, ich hab in nun schon 7 gezählt nur beim einmal kurz draufschaun :auro:

Chandra
26.09.2013, 14:21
och jetzt bin ich aber betroffen....

Es hat es eben nicht besser von zu Hause gelernt:D

Patriotistin
26.09.2013, 14:22
http://www.kaputtmutterfischwerk.de/wp-content/uploads/2013/05/tumblr_mmug8oRbZi1qdm61io1_r1_500.gif

Jupp Blärr weiter :fizeig:

bubline
26.09.2013, 14:23
scheint Dir doch zu gefallen:D sonst wärst Du nicht hier

jaaaa

Efna
26.09.2013, 14:25
Man du bist blind, ich hab in nun schon 7 gezählt nur beim einmal kurz draufschaun :auro:

Den Hinternamen "Sevda" scheint es im türkischen gar nicht zu geben, direkte eingabe führt zu einen account Namens Mehmet Coban. Im türkischen scheint es nur den Hinternamen Sevdali im türkischen zu geben. Laila Santiago gibt es natürlich häufig, aber auch hier habe ich den Account nicht gefunden.
PS: Ist ein Fake und nicht der erste von Seitens der PI Fraktion.

Chandra
26.09.2013, 14:26
jaaaa


Warum haben alle türken Bärte?
Sie wollen ihrer Mutter ähnlich sehen.:haha:

ganja
26.09.2013, 14:27
Ich brauch es nicht zu beweisen

Na das hätt ich von dir nicht erwartet, Patriotistin...

http://www.bilder-upload.eu/upload/2babe8-1380202524.png

Ich brauch's ja nicht zu beweisen, ein Bild müsste doch reichen :)




Edit: Damit Patriotistin nicht bei den Mods heulen muss:

ACHTUNG, IST OFFENSICHTLICH EIN FAKE!

Chandra
26.09.2013, 14:29
Den Hinternamen "Sevda" scheint es im türkischen gar nicht zu geben, direkte eingabe führt zu einen account Namens Mehmet Coban. Im türkischen scheint es nur den Hinternamen Sevdali im türkischen zu geben. Laila Santiago gibt es natürlich häufig, aber auch hier habe ich den Account nicht gefunden.
PS: Ist ein Fake und nicht der erste von Seitens der PI Fraktion.

Reine Zeitverschwendung :) da sucht jemand Unterhaltung und Beachtung - bis jetzt noch mit Erfolg

bubline
26.09.2013, 14:33
Warum haben alle türken Bärte?
Sie wollen ihrer Mutter ähnlich sehen.:haha:

da gibt es schon bessere... . wie erkennst du eine türkische domina... .... an ihrem lederkopftuch.... haahhahhahaaa

Patriotistin
26.09.2013, 14:36
Den Hinternamen "Sevda" scheint es im türkischen gar nicht zu geben, direkte eingabe führt zu einen account Namens Mehmet Coban. Im türkischen scheint es nur den Hinternamen Sevdali im türkischen zu geben. Laila Santiago gibt es natürlich häufig, aber auch hier habe ich den Account nicht gefunden.
PS: Ist ein Fake und nicht der erste von Seitens der PI Fraktion.

Na komisch das genau der Name "Sevda" mit türkischer Flagge sogar versehen ist und
außerdem viel verwenden eh ein Synonym.. Also kann man garnicht davon ausgehen das
Leute da mit ihren realen Namen auftreten..Das Dänen sich Polzki und Türken sich
Mandela nennen....Also schlicht gesag,t man kann nicht davon ausgehen das der
Name auch zu der Nation gehört aus der der Nutzer stammt...

Algebra
26.09.2013, 14:38
Nein tue ich nicht, der Grund wird wohl daran das dies ein Fake und diese Dialog auf Facebook gar nicht statt gefunde. Ein account Namens Mehmet Sevda gibt es dort nicht, Laila Santiago hingegen ist recht häufig, den besagten Account habe ich darunter nicht gefunden. also Fake!

...weil nicht sein kann, was nicht sein darf :isgut:

Der Dialog ist schon ziemlich alt, und wurde von Facebook gelöscht, ebenso der account.
Ich gebe darauf nichts, Fakt ist aber, dass solche Meinungen existieren. Wenn wundert es.
Multikulti fliegt Deutschland um die Ohren.

Patriotistin
26.09.2013, 14:38
Na das hätt ich von dir nicht erwartet, Patriotistin...



Du weisst sicher das das zu Speere führen kann ,oder ??

Guenes.Coel
26.09.2013, 14:38
Accounts sind nicht vorhanden. Was soll der Mist???

martin54
26.09.2013, 14:39
Du weisst sicher das das zu Speere führen kann ,oder ??

Hier wird die Waffe des Wortes geführt, Speere benötigen wir nicht.

JensVandeBeek
26.09.2013, 14:45
"Islam ist die größte Weltreligion"
Ein Elefant fabriziert auch den größten Scheißhaufen der Welt, na und, was hat er davon ? :auro:

Daran kannst du erkennen, dass man diese "Türken" nicht ernstnehmen kann *


* Wir nehmen an, dass diese Dialog echt ist!

ganja
26.09.2013, 14:48
Du weisst sicher das das zu Speere führen kann ,oder ??
Ist ja offensichtlich, dass das ein Fake ist. Genauso, wie sehr wahrscheinlich, dein Facebook Bild.

Algebra
26.09.2013, 14:55
Ist ja offensichtlich, dass das ein Fake ist. Genauso, wie sehr wahrscheinlich, dein Facebook Bild.

Wenn du Schwätzer ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du, dass dieser Dialog nach dem Mord an Daniel Siefert auf Facebook stattfand. Und das war nicht die einzige Hetze von Seiten der "Muslime".
Der Dialog ist echt.

ganja
26.09.2013, 14:56
Wenn du Schwätzer ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du, dass dieser Dialog nach dem Mord an Daniel Siefert auf Facebook stattfand. Und das war nicht die einzige Hetze von Seiten der "Muslime".
Der Dialog ist echt.

Mach dich nicht lächerlich.

Patriotistin
26.09.2013, 15:01
ACHTUNG, IST OFFENSICHTLICH EIN FAKE!

Das ist wurscht obs FAKE, ist du hattest nicht meine Erlaubnis meinerseits dazu meinen Nick zu nutzen,
und auch nicht meinen Beiträge auszutauschen...

schlau
26.09.2013, 15:02
Wenn Deutsche sowas in der Richtung ablassen steigen sofort die Hubschrauber der Bundespolizei auf ...

Stell dir mal vor, die Deutschen lassen auch so ein scheiß ab und jetzt? Wie kaputt muss man den sein jeden scheiß auf zu stöbern und hier rein zu posten? wäre für ihn sinnvoll gewesen das ganze zu Posten von Anfang an. Und ja von wem kommt das Gesülze den Von Michael Mannheimer da kann ja nix gescheites kommen

Efna
26.09.2013, 15:02
...weil nicht sein kann, was nicht sein darf :isgut:

Der Dialog ist schon ziemlich alt, und wurde von Facebook gelöscht, ebenso der account.
Ich gebe darauf nichts, Fakt ist aber, dass solche Meinungen existieren. Wenn wundert es.
Multikulti fliegt Deutschland um die Ohren.

Warum gräbt die deutsche Lobby jetzt angeblich jahre alte dinger wieder aus die man kaum nachprüfen kann? Weil die Accounts natürlich alle gelöscht sind ebenso das Gespräch? Kommste drauf? Weil es weder die Accounts noch dieses Gespräch jemals gegeben hat.

ganja
26.09.2013, 15:03
Das ist wurscht obs FAKE, ist du hattest nicht meine Erlaubnis meinerseits dazu meinen Nick zu nutzen,
und auch nicht meinen Beiträge auszutauschen...

Heul doch.

ganja
26.09.2013, 15:04
Warum gräbt die deutsche Lobby jetzt angeblich jahre alte dinger wieder aus die man kaum nachprüfen kann? Weil die Accounts natürlich alle gelöscht sind ebenso das Gespräch? Kommste drauf? Weil es weder die Accounts noch dieses Gespräch jemals gegeben hat.

Mord an Daniel Siefert laut Metapedia (diese Quelle sollte von den Kameraden hier doch akzeptiert werden) --> 10.03.13
Erstmaliges auftauchen dieses Facebookbildes --> 27.09.12
http://www.zukunftskinder.org/?p=28093#comment-7186

Aber ja, wir sind Schwätzer :D

Langwitsch
26.09.2013, 15:05
Ob Fake oder Nicht-Fake, jugendliche Orientale bleiben mir trotzdem unsympathisch.

schlau
26.09.2013, 15:07
Ob Fake oder Nicht-Fake, jugendliche Orientale bleiben mir trotzdem unsympathisch.

und das was du jetzt gerade machst ist auch nicht besser.

bubline
26.09.2013, 15:09
gewisse leute sind wie gewisse Tiere... die fressen alles was sie in die Fittiche kriegen... mich wundert es nicht wenn pisser News hier auftauchen...

Langwitsch
26.09.2013, 15:09
und das was du jetzt gerade machst ist auch nicht besser.

Was mache ich denn?
Habe ich die hierher eingeladen?
Kamen sie unter Zwang zu uns?
Benutze ich eine Fäkalsprache?
Müssen sie mir sympathisch sein?

Du bist sicherlich ein grosser Freund der NPD, stimmts?

Algebra
26.09.2013, 15:12
Warum gräbt die deutsche Lobby jetzt angeblich jahre alte dinger wieder aus die man kaum nachprüfen kann? Weil die Accounts natürlich alle gelöscht sind ebenso das Gespräch? Kommste drauf? Weil es weder die Accounts noch dieses Gespräch jemals gegeben hat.

Um Stimmung zu machen. Das ist mir auch klar

Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Dialog echt war! Ihr Dialog-Leugner

http://www.zukunftskinder.org/?p=28093

schlau
26.09.2013, 15:14
Was mache ich denn?
Habe ich die hierher eingeladen?
Kamen sie unter Zwang zu uns?
Benutze ich eine Fäkalsprache?
Müssen sie mir sympathisch sein?


Du bist sicherlich ein grosser Freund der NPD, stimmts?

nein sie müssen nicht aber wenn über euch Lügen Geschichten Geschrieben werden findest du das in Ordnung? ich glaube eher nicht

Langwitsch
26.09.2013, 15:17
nein sie müssen nicht aber wenn über euch Lügen Geschichten Geschrieben werden findest du das in Ordnung? ich glaube eher nicht

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn sie wochenends grundlos Deutsche zusammenschlagen.
Außerdem habe ich mich doch gar nicht über diesen FB-Dialog echauffiert, ist FB doch eine Unterschichtenplattform.

schlau
26.09.2013, 15:18
Mord an Daniel Siefert laut Metapedia (diese Quelle sollte von den Kameraden hier doch akzeptiert werden) --> 10.03.13
Erstmaliges auftauchen dieses Facebookbildes --> 27.09.12
http://www.zukunftskinder.org/?p=28093#comment-7186

Aber ja, wir sind Schwätzer :D

das ist für mich kein Beweiß´und überhaupt was posten die Rechten so auf fb? auch nicht besser

Gothaur
26.09.2013, 15:20
aus dem Link:
Mal unabhängig davon. Hier hat es doch die Funktion des "dem Affen Zucker geben!"
Das wird sich doch geradezu gewünscht, um ein weiteres Mal Wut und Sorgen abzulassen.
Aber eigentlich ist das Thema viel zu ernst, als es auf ein solches Geschrotte abzuleiten und zu reduzieren.
Gruß

schlau
26.09.2013, 15:20
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn sie wochenends grundlos Deutsche zusammenschlagen.
Außerdem habe ich mich doch gar nicht über diesen FB-Dialog echauffiert, ist FB doch eine Unterschichtenplattform.

da gebe ich dir recht, ich finde es auch nicht in Ordnung wenn Leute grundlos zusammen geschlagen werden egal wo her sie stammen.

Algebra
26.09.2013, 15:20
Mord an Daniel Siefert laut Metapedia (diese Quelle sollte von den Kameraden hier doch akzeptiert werden) --> 10.03.13
Erstmaliges auftauchen dieses Facebookbildes --> 27.09.12
http://www.zukunftskinder.org/?p=28093#comment-7186

Aber ja, wir sind Schwätzer :D

Dann war es nach irgendeinem anderen Mord an einem Deutschen.
Ich komme nicht mehr hinterher.
Es gibt so viele. Der Dialog war echt.

Pappenheimer
26.09.2013, 15:32
Ich habe mal bei Facebook nach der Laila Santiago und einem Mehmed Sevda gesucht, nichts. Auch Textausschnitte findet Google nicht. Ich will nicht gleich Fake schreien weil aehnliche Sprueche ist man ja von Tuerken gewoehnt aber ganz echt sieht mir das nicht aus.

JensVandeBeek
26.09.2013, 15:51
Ich habe mal bei Facebook nach der Laila Santiago und einem Mehmed Sevda gesucht, nichts. Auch Textausschnitte findet Google nicht. Ich will nicht gleich Fake schreien weil aehnliche Sprueche ist man ja von Tuerken gewoehnt aber ganz echt sieht mir das nicht aus.

Deine Haltung ist lobenswert nüchtern.

Das wäre auch nicht erste Mal, dass jemand versucht mit solche Fakes Stimmung zu machen. Alle Radikal-Extermisten wären für sowas fähig.

hthor
26.09.2013, 15:59
Muslim-Dialog auf Facebook über Deutsche: “Schlagen? Am liebsten alle abknallen… unnützes Pack!”

Eine Laila zu Mehmet (über Deutsche) : “Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack!”

.
Das Soziale Netzwerk Facebook ist immer wieder amüsant, zeigt es doch, wie die Fachkräfte™ von morgen über Deutschland und die Menschen in diesem Land denken!
Es dreht einem den Magen um, wenn diese “Menschen” mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, dank unserer Politik, irgendwann einmal die Zukunft unserer Kinder bestimmen werden.
Worauf Deutschland, mit diesen Leuten zusteuert, das wissen wir! Dafür braucht man keine teuren, sinnfreien Studien, die sowieso nur die Realität und die Wahrheit verschweigen!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schmaehungengeuft2a6pdc0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

.

http://deutschelobby.com/2013/09/06/muslim-dialog-auf-facebook-uber-deutsche-schlagen-am-liebsten-alle-abknallen-unnutzes-pack/

*************************************

Was nette Früchtchen...ich bin immer wieder erstaund was auf FB so alles geduldet wird....
besonders wenn es drum geht Deutsche zu Killen .... :gp: solche Sachen kann man nicht oft genug Veröffentlichen, jeder soll einfach Begreifen wie die von uns so gefütterten und verwöhnten zum eigenen selbständigem Leben unfähigen Migranten aus den Islam über uns denken und was die wollen. Was wollen die Dummbatze den tun ? Wenn sie den deutschen Staat übernommen haben, wer welche Arbeitskraft füttert denn die noch ? Von welchen Steuern wollen die denn noch leben ? Aber bei den ihr Bildungsniveau werden die das nicht begreifen da hilft nur noch die nordische Antwort :germane: Vielleicht an die, die das als Fake bezeichnen, es ist die Realität das die so über uns denken. Geht raus auf die Straße, fragt Türkische Bekannte, die werden wenn sie ehrlich sind zugeben das solche Gespräche geführt werden, das die so ticken. Der Islam ist eine Gewalt bereite Religion.

Patriotistin
26.09.2013, 16:13
Wo schaut ihr nur bei FB ???

Hier dazu das es keinen Mehmet Sevda gibt im FB das sind
nur 3 und es gibt noch jedemenge mehr.....

SUCHFILTER

Mehmet sevda
Gemeinschaft · 2 „Gefällt mir“-Angaben
Mehmet Sevdali
Fiktiver Charakter · 31 „Gefällt mir“-Angaben
Zehir Hafiye
Film · Gemeinschaftsseite · 134 „Gefällt mir“-Angaben
Mehmet GÜMÜŞ
MusikerIn/Band · 4.286 „Gefällt mir“-Angaben
Mehmet Coban
45 Abonnenten
Spricht Türkisch, Kurdisch, Deutsch und 5 weitere Sprachen
Abonnieren · Nachricht senden
Mehmet Sevdalı
7 Abonnenten
Wohnt in KonyaAus Karaman (Stadt)
Abonnieren · Nachricht senden
Mehmet Sevdalı
Mehmet Sevdalı
Wohnt in IstanbulAus IspartaSpricht Deutsch, Englisch
Nachricht senden
Mehmet Sevdannur
Nachricht senden
Sevdalı Mehmet
Ist hier zur Schule gegangen: 19 mayıs lisesi
Nachricht senden
Mehmet Sevda
Nachricht senden
Mehmet Sevdamsın
Arbeitet bei işkurIst hier zur Schule gegangen: şirvan lisesi
Nachricht senden
Başbakan Sevdalıları
Nachricht senden
Sevda Mehmet
Hat bei TUTKAL İŞİ BONCUKLU TAKIMLAR gearbeitetVerheiratet mit Mehmet Gülcü
Nachricht senden
Abonnieren
Mehmet Sevdali
17 Abonnenten
MUHASEBE bei LC WaikikiHat hier studiert: lise1Wohnt in Arbil
Nachricht senden
Sevdalar Mehmet Gül
Nachricht senden
Mehmet Sevda
Spricht Österreichisches Deutsch, Deutsch, Kurdisch, Türkisch
Nachricht senden
Mert Hırçın
2 Abonnenten
Wohnt in BursaAus Bursa
Abonnieren · Nachricht senden
Sevdalı Mehmet
Wohnt in Carsamba, Samsun, TurkeyAus Carsamba, Samsun, Turkey
Nachricht senden
Mehmet Sevdalı
Acil Tıp Teknisyeni (ATT) bei Diyarbekir, Diyarbakır, TurkeyIst hier zur Schule gegangen: siverek saglık meslek lisesiWohnt in Diyarbekir, Diyarbakır, Turkey

Und für die, die immer noch nicht geschnallt haben wies geht um die vielen Mehmet Sevda zu finde, einfach auf
Weitere Ereignisse anzeigen ---Klicken :auro:

Patriotistin
26.09.2013, 16:22
:gp: solche Sachen kann man nicht oft genug Veröffentlichen, jeder soll einfach Begreifen wie die von uns so gefütterten und verwöhnten zum eigenen selbständigem Leben unfähigen Migranten aus den Islam über uns denken und was die wollen. Was wollen die Dummbatze den tun ? Wenn sie den deutschen Staat übernommen haben, wer welche Arbeitskraft füttert denn die noch ? Von welchen Steuern wollen die denn noch leben ? Aber bei den ihr Bildungsniveau werden die das nicht begreifen da hilft nur noch die nordische Antwort :germane: Vielleicht an die, die das als Fake bezeichnen, es ist die Realität das die so über uns denken. Geht raus auf die Straße, fragt Türkische Bekannte, die werden wenn sie ehrlich sind zugeben das solche Gespräche geführt werden, das die so ticken. Der Islam ist eine Gewalt bereite Religion.

Kann dir sagen was sie tun werden ..das Land hier genauso verkommen und vernichten und mit Krieg, Mord
und Totschlag im Namen ihrer Religion vernichten und dann werden sie wie Heuschrecken weiterziehen....

Skaramanga
26.09.2013, 21:00
Kann dir sagen was sie tun werden ..das Land hier genauso verkommen und vernichten und mit Krieg, Mord
und Totschlag im Namen ihrer Religion vernichten und dann werden sie wie Heuschrecken weiterziehen....

Yep. Wie am Beispiel Anatoliens. Zu byzantinischer Zeit hatte Anatolien den Beinamen "Kornkammer des Römischen Reiches". Eine Region in der die Menschen in Reichtum und Überfluss lebten. Heute ist es ein verkarstetes größtenteils brachliegendes Ödland mit hunderten von verlassenen Dörfern. Bewässerungskanäle verfielen, Zisternen wurden vielerorts als Mülldeponien und Kloaken zweckentfremdet. Dann kam der Hunger und die Auswanderung. Wohin, das wisst Ihr ja. Fragt sich wohin sie weiterwandern werden wenn hier alles hinüber ist. Nach China? Südamerika? Ich hoffe das werden diese Länder zu verhindern wissen.

pixelschubser
30.09.2013, 18:13
Den Zweiflern empfehle ich an dieser Stelle einen ausgiebigen Spaziergang über die Sonnenallee in Berlin; beginnend am Hermannplatz und dann ganz in den Süden bis an die ehemalige Grenze.

Wahlweise dürfen sich die weiblichen Spaziergängerinnen kurzberockt und auch tief dekolletiert zeigen und die Herren sollten unbedingt knallenge, bunte Hosen tragen und eher "metrosexuelle" Erscheinungen sein!

Wieterhin empfehle ich, die Aufnahmefunktion des Smartphones während des Spazierganges einzuschalten!

Sollte dieser Ausflug nicht genügen, verweise ich hiermit auf den Stadtteil Moabit! Auch hier wird man der vielen kulturellen Einflüsse sicher nicht überdrüssig...nein...ein buntes Treiben vielvölkerlicher Verständigung begrüsst uns auch hier.

Da sticht der Albaner den Kurden ab....der Bosnier vermöbelt den Iraner....der Vietcong zockt den Körnerfresser ab...ja, so ist Deutschland, liebe Kinder!

Ein wahrlich bunter Haufen von Vollidioten! Und ALLE freuen sich über ihre multikulturellen Kleinstbiotope!

Freundlich nennt man den Deutschen eine "Kartoffel" und empfiehlt seiner weiblichen Begleitung mal einen RICHTIGEN Mann.

Ja, so ist sie...die Bunte Republik Deutschland!!!!

Captain_Spaulding
02.10.2013, 21:29
Muslim-Dialog auf Facebook über Deutsche: “Schlagen? Am liebsten alle abknallen… unnützes Pack!”

Eine Laila zu Mehmet (über Deutsche) : “Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack!”

.
Das Soziale Netzwerk Facebook ist immer wieder amüsant, zeigt es doch, wie die Fachkräfte™ von morgen über Deutschland und die Menschen in diesem Land denken!
Es dreht einem den Magen um, wenn diese “Menschen” mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, dank unserer Politik, irgendwann einmal die Zukunft unserer Kinder bestimmen werden.
Worauf Deutschland, mit diesen Leuten zusteuert, das wissen wir! Dafür braucht man keine teuren, sinnfreien Studien, die sowieso nur die Realität und die Wahrheit verschweigen!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schmaehungengeuft2a6pdc0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

.

http://deutschelobby.com/2013/09/06/muslim-dialog-auf-facebook-uber-deutsche-schlagen-am-liebsten-alle-abknallen-unnutzes-pack/

*************************************

Was nette Früchtchen...ich bin immer wieder erstaund was auf FB so alles geduldet wird....
besonders wenn es drum geht Deutsche zu Killen ....

Ich kann mich über soetwas garnicht mehr aufregen, das ist die beste Werbung für unsere Sache , die es überhaupt geben kann.
Da können die BRDschen Volksverräter in den Parlamenten noch so stark schreien, dass alle Ausländer wunderbar integriert sind und der Islam die Religion des Friedens ist und blablabla
Die Leute zeigen ja schon der ganzen Welt ganz öffentlich was sie wirklich wollen und was für einen Charakter sie haben.

Man sollte diesen Screenshot auf Flugblätter drucken und über ganz Deutschalnd abwerfen.

Beobachter
02.10.2013, 23:23
Diesen "Dialog" habe ich vor knapp einem Jahr hier im Forum schon gepostet. Dieser "Dialog" dieser Früchtchen ist eine Reaktion auf die Ermordung einer Arbeitsamt-Mitarbeiterin durch einen kulturellen Bereicherer.

Hier der Strang dazu.

http://www.politikforen.net/showthread.php?131095-NRW-Jobcenter-Mitarbeiterin-stirbt-nach-Messerattacke!

Entsprechender Post meinerseits (zu finden auf der Strangseite 132).

http://www.politikforen.net/showthread.php?131095-NRW-Jobcenter-Mitarbeiterin-stirbt-nach-Messerattacke!&p=5719475&viewfull=1#post5719475

Auch wenn sich diese FB-Profile heute nicht mehr finden lassen, schon mal dran gedacht, das diese inzwischen gelöscht worden sind? :auro:

Rockatansky
03.10.2013, 01:11
ich bin mir auch GANZ SICHER, dass dieser "Dialog" zwischen den K*nacken da stattgefunden hat!
Das ist doch so um 2009 oder 10 herum auf PI aufgetaucht, das Photo. (Oder auch leicht später, egal)

Margok
03.10.2013, 02:15
Wie sagt meine Oma immer?
"In einen Sack stecken und draufhauen- dann trifft's keinen Falschen!"
Und das ist noch milde, verglichen damit, was ich am liebsten mit diesem Pack anstellen würde, müßte ich derartige "Unterhaltungen" mit anhören.

Patriotistin
03.10.2013, 08:24
Man sollte diesen Screenshot auf Flugblätter drucken und über ganz Deutschalnd abwerfen.

Das gleiche denke ich bei so machen Sachen auch die hier im Lande abgehen..leider
sind solche Aktionen nicht zu bezahlen:schlecht:
Es wären super Aktionen um dem Volk mal die Augen zu öffnen....

BRDDR_geschaedigter
03.10.2013, 09:11
aus dem Link:

Ist doch Quatsch. Immer wenn da Moslems was machen stecken auf einmal finstere Mächter dahinter die spalten wollen.

Ich will eine Spaltung von diesem Pack die haben hier nichts verloren.

Brotzeit
03.10.2013, 09:15
Muslim-Dialog auf Facebook über Deutsche: “Schlagen? Am liebsten alle abknallen… unnützes Pack!”

Eine Laila zu Mehmet (über Deutsche) : “Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack!”

.
Das Soziale Netzwerk Facebook ist immer wieder amüsant, zeigt es doch, wie die Fachkräfte™ von morgen über Deutschland und die Menschen in diesem Land denken!
Es dreht einem den Magen um, wenn diese “Menschen” mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, dank unserer Politik, irgendwann einmal die Zukunft unserer Kinder bestimmen werden.
Worauf Deutschland, mit diesen Leuten zusteuert, das wissen wir! Dafür braucht man keine teuren, sinnfreien Studien, die sowieso nur die Realität und die Wahrheit verschweigen!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schmaehungengeuft2a6pdc0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

.

http://deutschelobby.com/2013/09/06/muslim-dialog-auf-facebook-uber-deutsche-schlagen-am-liebsten-alle-abknallen-unnutzes-pack/

*************************************

Was nette Früchtchen...ich bin immer wieder erstaund was auf FB so alles geduldet wird....
besonders wenn es drum geht Deutsche zu Killen ....



Wenn Du das Fr. Roth schicken würdest .
Es wäre nur ein Einzelfall..
Nur; die realitätsferne Sozialromatikerin Roth hat immer noch nicht verstanden,
daß es bereits Millionen von Einzelfällen udn damit ein ganz grosses Problem ist!

deutschland
03.10.2013, 09:33
Wenn Du das Fr. Roth schicken würdest .
Es wäre nur ein Einzelfall..
Nur; die realitätsferne Sozialromatikerin Roth hat immer noch nicht verstanden,
daß es bereits Millionen von Einzelfällen udn damit ein ganz grosses Problem ist!...ist das nun die allseits gelobte "Kulturbereicherung", die uns deutsche Linksextreme, Antifa und massenhaft Verblödete, täglich vorbeten in Talkshows und in bekannten Foren..?. und wenn ich hier nun explizit den "NSU Prozess" anspreche, dann ist diese Meinung auch Grundlage der Hetze von den sogenannten "Opferanwälten", die nur zur Selbstdarstellung deutsche Steuergelder kassieren... Ausländer sehen Deutschland inzwischen als ihr Eigentum an, wo sie tun und lassen können was sie wollen, weil sie von unseren Einheitsmedien einen Persilschein bekommen haben... man könnte täglich nur noch :kotz:

Brotzeit
03.10.2013, 09:51
...ist das nun die allseits gelobte "Kulturbereicherung", die uns deutsche Linksextreme, Antifa und massenhaft Verblödete, täglich vorbeten in Talkshows und in bekannten Foren..?. und wenn ich hier nun explizit den "NSU Prozess" anspreche, dann ist diese Meinung auch Grundlage der Hetze von den sogenannten "Opferanwälten", die nur zur Selbstdarstellung deutsche Steuergelder kassieren... Ausländer sehen Deutschland inzwischen als ihr Eigentum an, wo sie tun und lassen können was sie wollen, weil sie von unseren Einheitsmedien einen Persilschein bekommen haben... man könnte täglich nur noch :kotz:

Sage mal einem Muslim folgenden Spruch :

"Dies ist mein Haus! In diesem Haus bin ich der Herr!
Möge mir ein jeder wohlgesonnene Gast stehts willkommen sein!
Möger er sich aber unterstehen es hinter meinem Rücken umbauen zu wollen!"

Ein intelligenter Muslim wird zustimmend nicken!
Der dumme Muslim wird anfangen zu diskutieren!

Wer hier zu uns kommt hat sich unserne Regeln entsprechend zu verhalten und uns
nicht grundsätzlich aufgrund seiner archaisch - antiquierten Bauernreligion zu belügen!
Wer uns belügt hat sich "gaaaaaaanz schnell aus unserem Haus" ( "Unser Haus... Hahahaha!)
zu verpissen ..
Sonst hat er hier Nichts zu suchen! ...........

ganja
03.10.2013, 09:55
Auch wenn sich diese FB-Profile heute nicht mehr finden lassen, schon mal dran gedacht, das diese inzwischen gelöscht worden sind? :auro:

Gut möglich, Fakes werden üblicherweise von Facebook gelöscht.

mick31
03.10.2013, 10:02
Abschieben das Pack, sofort ohne Fragen.