PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen verlangt mehr "Solidarität" von Deutschland



Sprecher
26.09.2013, 10:52
Gemeint ist natürlich mehr Geld:


Jetzt wagt Sikorski sich vor: Die EU werde nur dann eine "wahre politische Union" werden, wenn einige "finanzielle Verpflichtungen" gemeinsam getragen würden. Berlin müsse zur Rettung der Euro-Zone mehr tun als bisher.

http://www.welt.de/politik/ausland/article120401123/Polen-fordert-mehr-Solidaritaet-von-Deutschland.html

Antideutsche Hetze gibt es gleich gratis dazu:

Sikorski kritisierte auch den Umgang der deutschen Behörden mit der "polnischen Minderheit in Deutschland" und eine gelegentlich verzerrte Darstellung der gemeinsamen Geschichte. Dabei nannte er den ZDF-Film "Unsere Mütter, unsere Väter", der polnischen Widerstandskämpfern großenteils judenfeindliche Haltungen zugeschrieben hatte.

Sehr passend von "verzerrter Geschichtsschreibung" zu reden, in Polen wird die Massenvertreibung der Deutschen die 2 Millionen Menschen nicht überlebten noch immer als "Auswanderung" euphemisiert. Kriechende BRD-Politiker à la Gauck tun natürlich das ihre dazu dieses lügnerische Geschichtsbild noch zu zementieren.
Soviel zum Thema "Deutschland ist von Freunden umgeben"

Cleopatra
26.09.2013, 11:02
Gemeint ist natürlich mehr Geld:



http://www.welt.de/politik/ausland/article120401123/Polen-fordert-mehr-Solidaritaet-von-Deutschland.html

Antideutsche Hetze gibt es gleich gratis dazu:


Sehr passend von "verzerrter Geschichtsschreibung" zu reden, in Polen wird die Massenvertreibung der Deutschen die 2 Millionen Menschen nicht überlebten noch immer als "Auswanderung" euphemisiert. Kriechende BRD-Politiker à la Gauck tun natürlich das ihre dazu dieses lügnerische Geschichtsbild noch zu zementieren.
Soviel zum Thema "Deutschland ist von Freunden umgeben"

Soll er seine Minderheiten wieder zurücknehmen, eine davon hat mein Mann gestern beim Autohandel getroffen, da hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Und die sind hier in der Minderheit? Ich dachte die Pollacken sind schon alle hier, so zahlreich sind sie heir vertreten.

Bulldog
26.09.2013, 11:06
Von uns Deutsche fordern und ihre kriminellen , deutschfeindlichen Banden im Land fördern.

Das nennt man wohl eine gelungene Doppelstrategie zur Zerstörung Deutschlands.

Diese Strategie beherrschen mittlerweile alle fremden Truppen im Land.


Da kann man bei den "Unantastbaren" anfangen und bei den Zigeunern aufhören.

Commodus
26.09.2013, 11:12
Dieser polackischer Vollspast hat noch mehr vom Stapel gelassen:



"Sie schämen sich für den Holocaust, und sie wissen, dass sie in Stalingrad geschlagen wurden", sagte Sikorski der ZEIT. "Aber sie geben sich wenig Mühe, zu erfahren, wie ihre Väter oder Großväter sich bei uns aufgeführt haben."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/polen-aussenminister-geschichte-holocaust

Natürlich waren und sind die Polen glühende Antisemiten und natürlich haben sie sich auf barbarische Art und Weise gegen die Deutsche Minderheit übelst vergriffen. Was zum Henker will er jetzt aber mit solchen Halbwahrheiten bezwecken?

Die gehören nicht zum Euroraum, verlangen aber den Eurobond? Also doch der noch immer allgegenwärtiger Hass auf Deutschland? Die Vergemeinschaftung aller EU-Schulden würde Deutschland endgültig das Genick brechen.

Bulldog
26.09.2013, 11:17
Dieser polackischer Vollspast hat noch mehr vom Stapel gelassen:




http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/polen-aussenminister-geschichte-holocaust

Natürlich waren und sind die Polen glühende Antisemiten und natürlich haben sie sich auf barbarische Art und Weise gegen die Deutsche Minderheit übelst vergriffen. Was zum Henker will er jetzt aber mit solchen Halbwahrheiten bezwecken?

Die gehören nicht zum Euroraum, verlangen aber den Eurobond? Also doch der noch immer allgegenwärtiger Hass auf Deutschland? Die Vergemeinschaftung aller EU-Schulden würde Deutschland endgültig das Genick brechen.

Die Scheißdeutschen sind halt als Zahlmeister immer herzlich willkommen.

Ganz Europa will das "Scheißgeld der Scheißdeutschen".

Da ist der deutschfeindliche Pole keine Ausnahme.

Stopblitz
26.09.2013, 11:22
Es ist ganz einfach, Polen hat nichts zu verlangen.

hthor
26.09.2013, 11:25
Es ist ganz einfach, Polen hat nichts zu verlangen. einer Meinung

Cleopatra
26.09.2013, 11:33
Es ist ganz einfach, Polen hat nichts zu verlangen.

Nicht nur das, sie haben uns zu geben. Entweder unser Land zurück, was sie geschenkt bekamen oder Entschädigungen. Wann fordern unsere Gummmännchen mal etwas von anderen Staaten, da gäbe es genug zu fordern.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 12:24
Nicht nur das, sie haben uns zu geben. Entweder unser Land zurück, was sie geschenkt bekamen oder Entschädigungen. Wann fordern unsere Gummmännchen mal etwas von anderen Staaten, da gäbe es genug zu fordern.


Wie wäre es denn mal, wenn Polen uns die Ostgebiete zurückgeben wollte? Ich denke, erst DANN wäre die Grundlage für irgendwelche Gespräche mit Polen geschaffen. Ob Deutschland dann seine Ostgebiete zurückhaben wollte, bleibt dabei auf ein anderes Blatt geschrieben. So aber Forderungen zu stellen, haut dem Fass den Boden aus.

Cleopatra
26.09.2013, 12:27
Wie wäre es denn mal, wenn Polen uns die Ostgebiete zurückgeben wollte? Ich denke, erst DANN wäre die Grundlage für irgendwelche Gespräche mit Polen geschaffen. Ob Deutschland dann seine Ostgebiete zurückhaben wollte, bleibt dabei auf ein anderes Blatt geschrieben. So aber Forderungen zu stellen, haut dem Fass den Boden aus.

Es war ja so, daß diejenigen, denen ihr Eigetum gestohlen wurde, in der BRD von DEUTSCHEN den Lastenausgleich bekamen. Daß die Pollackei Entschädigungen zahlen, davon habe ich nichts gehört. Rückgabe wäre also selbstverständlich, zumal die den Krieg gegen Deutschland verloren haben, dafür wurden sie von den Siegern reich beschenkt. Anfangen konnten sie damit nichts, alles verrottet.

Algebra
26.09.2013, 12:28
Blödköpfe und Landdiebe.
Jetzt haben sie endlich ihr eigenes "Polen", und bekommen doch nichts auf die Reihe.
Und schon wieder soll Deutschland "Solidarität" zeigen. Es ist lachhaft.
Als würden wir nicht schon ganz regulär jedes Jahr 10 Milliarden Eur netto in die EU pumpen.

Fangt endlich an zu arbeiten, ihr faulen Säcke. Statt in Deutschland Autos zu klauen.

Also diese Polen sind unglaublich:
Größter Nettozahler: Deutschland
Größter Nettoempfänger: Polen

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger

jan2009
26.09.2013, 12:32
Für all die Teilnehmer des Forums, die nicht nur in den historischen sondern nun auch in wirtschaftlichen Dingen sehr offensichtlich nur Bahnhof verstehen und bei Wahrnehmung der Wörter wie Juden, Polen, Krieg allein durch das Wortlaut stramme Haltung annehmen, den Grussarm strecken und idiotisch noch die alten Parolen aufbellen, als ob sieimmer noch das Weltbild und Vokabular des alten Nazi-Packes als einzige Quelle der Erkenntnis sehen, die man heutzutage getrost nur noch Bildungsresistenz nennen kann:

In dem Besagten Interview äußerte sich der polnische Außenminister wie folgt:

- ...""Wir hoffen sehr, dass jetzt nach der Wahl mehr getan wird", sagte er. Er glaube, dass die EU nur dann eine wahre politische Union werde, wenn einige vielleicht die "neuen finanziellen Verpflichtungen gemeinsam getragen" würden. Dann würde der Zinsaufschlag für Krisenländer im Vergleich zu Deutschland geringer, und der Süden könnte sich erholen. "

Die Betonung lag bei Wort "Zinsaufschlag".

Darin heutzutage einen angeblichen Hass der Polen gegenüber der Deutschen kann nur etwa ein Halblinder vermuten, der sich immer noch im Bonker an dem alten Schund begeistert und danach noch wundert, dass er beim Tageslicht blind durch die Gegend und die Wirklichkeit läuft.

...."Dagegen sagte Sikorski, dass viele Menschen in Polen mit der aktuellen Politik der Deutschen zufrieden seien, was die enorme Beliebtheit von Kanzlerin Angela Merkel in Polen erkläre."- so im besagten Zitat.

Also anders als das hier behauptete Gegenteil, das gerne, wie zu Zeiten von Hinkefuss-Ministeriums" die Tatsachen verdrehend, zur Eigen-Verblödung durch die braunen Möchtegern unters Volk gemischt wird.
Durch diese Möchtegern, die heutzutage so hoch ihren politischen Anspruch auf ihren Plakaten lustig hängen, genauso wie amüsant tief die Akzeptanz ihrer fehlenden Bildung auch bei der letzten Wahl durch die absolute und gesunde Mehrheit auch ausfällt......

Erst lesen, bei Fremdbegriffen ruhig mal im gesunden Umkreis nachfragen - und erst dann krakeelen, ok...?:trost:

Bergischer Löwe
26.09.2013, 12:43
- ..."[FONT=arial]"Wir hoffen sehr, dass jetzt nach der Wahl mehr getan wird", sagte er. Er glaube, dass die EU nur dann eine wahre politische Union werde, wenn einige vielleicht die "neuen finanziellen Verpflichtungen gemeinsam getragen" würden. Dann würde der Zinsaufschlag für Krisenländer im Vergleich zu Deutschland geringer, und der Süden könnte sich erholen. "

Die Betonung lag bei Wort "Zinsaufschlag".


Gut lieber Jan - Sikorski fordert Vergemeinschaftung von Schulden also. Dann mach ich dir einen Vorschlag: Ich geb dir ein Paar von meinen Schulden ab und biete dir eine Union an, bei der du dann noch der größte Zahler bist und ich den größten Anteil deiner Zahlungen erhalte.

Würdest du meiner Forderung folgen? Wo ich doch schon deine Großmutter von ihrem eigenen Haus und Hof vertrieben habe und seit drei Generationen das dir rechtmäßig zustehende Land, also dein eigentlich verbrieftes Eigentum (schau mal in der UN Charta unter "Ethnic Cleansing" nach) vorenthalte?

Und da findest du es wirklich verwunderlich, wenn man hierzulande dem Staat "Polen" bestenfalls mit Mißtrauen - häufig aber auch mit Schaum vor dem Mund begegnet?

Ich finde das nur natürlich.

Buella
26.09.2013, 12:49
Dieser polackischer Vollspast hat noch mehr vom Stapel gelassen:




http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/polen-aussenminister-geschichte-holocaust

Natürlich waren und sind die Polen glühende Antisemiten und natürlich haben sie sich auf barbarische Art und Weise gegen die Deutsche Minderheit übelst vergriffen. Was zum Henker will er jetzt aber mit solchen Halbwahrheiten bezwecken?

Die gehören nicht zum Euroraum, verlangen aber den Eurobond? Also doch der noch immer allgegenwärtiger Hass auf Deutschland? Die Vergemeinschaftung aller EU-Schulden würde Deutschland endgültig das Genick brechen.

Die vom brd-Bolschewik verordnete "europäische Integration" blüht jetzt erst jetzt richtig auf!

:cool:

jan2009
26.09.2013, 13:26
Gut lieber Jan - Sikorski fordert Vergemeinschaftung von Schulden also. Dann mach ich dir einen Vorschlag: Ich geb dir ein Paar von meinen Schulden ab und biete dir eine Union an, bei der du dann noch der größte Zahler bist und ich den größten Anteil deiner Zahlungen erhalte.

Bezogen auf die Zahlungslast pro Kopf liegt Deutschland in der EU an der 7. Stelle.
Das solidarische Ansinnen zum Gemeinwohl von Europa besteht auch darin, dass auch die zuvor bevorteilte Staaten den benachteiligten helfen.
Ohne dieses Ansinnens hätte Deutschland nach dem 2. WK (s. Marshall-Plan, Erlaß der Reparationen) es allein wahrscheinlich nicht geschafft, zum wirtschaftlichen Zentrum von Europa zu werden.

Übrigens, Sikorski fordert keine allgemeine "Vergemeinschaftung" sondern neue Wege, diese zu bereinigen. Genauer lesen....
Es gibt hier ganze Menge von Spinnern, die in einer Vorurteilswut anscheinend nicht mal genau lesen können oder mit Absicht die Inhalte verdrehen.


Würdest du meiner Forderung folgen? Wo ich doch schon deine Großmutter von ihrem eigenen Haus und Hof vertrieben habe und seit drei Generationen das dir rechtmäßig zustehende Land, also dein eigentlich verbrieftes Eigentum (schau mal in der UN Charta unter "Ethnic Cleansing" nach) vorenthalte?

Du musst mich nicht daran erinnern. ALLE meine Großeltern wurden durch den Krieg und Verwüstung, die durch einen deutschen Staat hervorgerufen worden sind, aus ihren Häusern vertrieben und verloren alles, was Ihre Generationen zuvor auch erwirtschaftet haben.
Hätten wir die UN Charta bereits 1939, so wären auch meine Großeltern nicht durch den deutschen Nazi-Wahn vertrieben und sie behielten auch Ihr Eigentum und ihr gesundes und trautes Umfeld.


Und da findest du es wirklich verwunderlich, wenn man hierzulande dem Staat "Polen" bestenfalls mit Mißtrauen - häufig aber auch mit Schaum vor dem Mund begegnet?

Der Schaum vor dem Mund bei einem Menschen ist eher der Ausdruck seiner Emotionen oder einer Krankheit.
Selten der Bildung.....


Ich finde das nur natürlich.

In meinem Umfeld lebe ich nicht im Zoo.

Sprecher
26.09.2013, 13:35
Hätten wir die UN Charta bereits 1939, so wären auch meine Großeltern nicht durch den deutschen Nazi-Wahn vertrieben und sie behielten auch Ihr Eigentum und ihr gesundes und trautes Umfeld.


Meine Großeltern wurden durch den polnischen Nazi-Wahn, den es schon lange vor 1939 gab vertrieben!
Wie sagte der kürzlich verblichene Reich-Ranicki "Wir haben uns im Sommer 1939 nach dem Krieg gesehnt"!
Als die Polen den heißersehnten Krieg dann bekamen und der nicht so verlief wie geplant wurde dann "überfallenes" Unschuldslamm gespielt.

Ruy
26.09.2013, 13:46
Die Frau Kazmierczak wird es schon richten.


Gemeint ist natürlich mehr Geld:



http://www.welt.de/politik/ausland/article120401123/Polen-fordert-mehr-Solidaritaet-von-Deutschland.html

Antideutsche Hetze gibt es gleich gratis dazu:


Sehr passend von "verzerrter Geschichtsschreibung" zu reden, in Polen wird die Massenvertreibung der Deutschen die 2 Millionen Menschen nicht überlebten noch immer als "Auswanderung" euphemisiert. Kriechende BRD-Politiker à la Gauck tun natürlich das ihre dazu dieses lügnerische Geschichtsbild noch zu zementieren.
Soviel zum Thema "Deutschland ist von Freunden umgeben"

jan2009
26.09.2013, 13:49
Meine Großeltern wurden durch den polnischen Nazi-Wahn, den es schon lange vor 1939 gab vertrieben!
Wie sagte der kürzlich verblichene Reich-Ranicki "Wir haben uns im Sommer 1939 nach dem Krieg gesehnt"!
Als die Polen den heißersehnten Krieg dann bekamen und der nicht so verlief wie geplant wurde dann "überfallenes" Unschuldslamm gespielt.

Bei Wort "überfallenes" müsstest auch Du es langsam begriffen haben, was eine rhetorischen Redewendung von einer physischen (in diesem Fall militärischen) Tatsache unterscheidet.
Nicht wahr Kamerad...?

Und übrigens, es gab keinen polnischen Nazi-Wahn....
War die Schule zu weit entfernt...?

Götz
26.09.2013, 14:14
Wallstreetstrategen und/oder ihre Londoner Entsprechungen haben ihrer Lobby in Polen vielleicht einen Nutznießeranteil an der geplanten großen Abzocke in Aussicht gestellt, wenn sie mit penetrantem Opfergeheule den Druck auf die Bunderepublik, zu Gunsten der Durchsetzung der Eurobonds, unterstützt.

Bergischer Löwe
26.09.2013, 14:19
Vollzitat

Du solltest dir mal in einer ruhigen Minute DAS hier zu Gemüte führen:

http://epub.ub.uni-muenchen.de/546/1/brier-westgedanke.pdf

Vielleicht wirst du dann einsehen, daß der polnische "Westgedanke" keineswegs eine neue Idee ist oder gar die Folge der unserer Offensiv-Verteidigung im Herbst 39. Seit 1772 kursiert dieser Gedanke in polnischen Nationalistenkreisen und wurde erstmals offen 1917 manifestiert. Schon damals träumten gewisse Kreise von einer Grenze Oder / Lausitzer Neiße.

Wir Deutschen sind ein geduldiges Volk. Aber irgendwann verlieren wir sicher wieder unsere Geduld mit euch. Nur vielleicht beim nächsten Mal etwas überlegter und mit einem Aß im Ärmel. Und das Aß heißt.....na?.....genau:

Rußland.

tommy3333
26.09.2013, 14:45
In dem Besagten Interview äußerte sich der polnische Außenminister wie folgt:

- ...""Wir hoffen sehr, dass jetzt nach der Wahl mehr getan wird", sagte er. Er glaube, dass die EU nur dann eine wahre politische Union werde, wenn einige vielleicht die "neuen finanziellen Verpflichtungen gemeinsam getragen" würden. Dann würde der Zinsaufschlag für Krisenländer im Vergleich zu Deutschland geringer, und der Süden könnte sich erholen. "

Die Betonung lag bei Wort "Zinsaufschlag".
Das ist doch genau das, was Sozen, Grüne und sonst. Eurobondsbefürworter mit der Einführung der Eurobonds wollen. Und was Union und FDP bisher ablehnten. Und was auch den Verträgen von Maastricht und Lissabon entgegen steht. An den Maastrichter Vertrag hält sich ja ohnehin niemand mehr verbindlich. Offenbar will man mit dem Lissaboner Vertrag auch nicht mehr so genau nehmen. Das Volk wird unterdessen auch weiterhin nicht gefragt werden, obwohl es deren Gelder durch deren Arbeit sind, die diese Träumereien mal wieder finanzieren sollen. Sei es durch Steuererhöhungen oder Inflation. Und niemanden von den Politikschranzen interessiert es, ob oder wie diese Mittel eingesetzt werden, um zur Einhaltung der Maastricht-Kriterien zurück zu finden. Die meisten anderen EU-Länder halten sich ja selber nicht mal daran (vgl. hier (http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article13494751/Diese-Laender-gehoeren-wirklich-in-die-Eurozone.html)). So funktioniert kein Zusammenwachsen in Europa. Mit dieser zentralistischen und demokratiefremden EU ohnehin nicht.

Benjamin
26.09.2013, 14:56
Die richtige Antwort wäre eine intensivierte deutsch-russische Beziehung. Aber mit unseren Marionetten ist das nicht zu machen.

Frankenberger_Funker
26.09.2013, 14:57
Meine Großeltern wurden durch den polnischen Nazi-Wahn, den es schon lange vor 1939 gab vertrieben!
Wie sagte der kürzlich verblichene Reich-Ranicki "Wir haben uns im Sommer 1939 nach dem Krieg gesehnt"!
Als die Polen den heißersehnten Krieg dann bekamen und der nicht so verlief wie geplant wurde dann "überfallenes" Unschuldslamm gespielt.

Schon verblüffend, dieser dumm-dreiste Mix aus Chauvinismus und Opferattitüde.

Langwitsch
26.09.2013, 15:37
Was sind denn díe Polen für ein nichtsnutziges Volk.
Ist Ihnen das permanente Fordern und mokieren nicht peinlich?
Konnten sie erst den oberschlesischen Pott mit seinen Rohstoffen ergaunern, wandern deutsche Firmen z.B. Opel in Gleiwitz oder VW in Posen nach Osten ab und trotzdem sind sie nicht in der Lage zu wirtschaften. Ein Volk von Kombinierern und Klugscheißern, aber ohne Pflichtgefühl und Arbeitseifer.
Sollen sie doch mit ihrem Streuselkuchen in die Massenproduktion, vielleicht wird es dann was.

Feldmann
26.09.2013, 16:16
Sollen sie doch mit ihrem Streuselkuchen in die Massenproduktion, vielleicht wird es dann was.

Das ist ein gutes Stichwort.

Link: http://www.politikforen.net/showthread.php?144867-Streit-um-den-schlesischen-Streuselkuchen

Langwitsch
26.09.2013, 16:22
Das ist ein gutes Stichwort.

Link: http://www.politikforen.net/showthread.php?144867-Streit-um-den-schlesischen-Streuselkuchen

Klar, wollen sie doch alles Deutsche auslöschen, aber auf der anderen Seite Zuwendungen, Zuwendungen, Zuwendungen,....

Rocko
26.09.2013, 16:24
Wer hat die eigentlich in die Europäische "Union" gelassen?
Jetzt wollen sie Nordeuropa das Geld aus der Tasche ziehen, herzlichen Dank auch!

Feldmann
26.09.2013, 16:26
Wer hat die eigentlich in die Europäische "Union" gelassen?

"Undank ist der Welten Lohn."

HansMaier.
26.09.2013, 17:50
Wallstreetstrategen und/oder ihre Londoner Entsprechungen haben ihrer Lobby in Polen vielleicht einen Nutznießeranteil an der geplanten großen Abzocke in Aussicht gestellt, wenn sie mit penetrantem Opfergeheule den Druck auf die Bunderepublik, zu Gunsten der Durchsetzung der Eurobonds, unterstützt.

Ach, vergesst mal diese blöden Teurobonds. Ob die kommen oder
nicht, ist völlig schnuppe. Im Zweifelsfalle muss die sowieso die EZB
aufkaufen, so wie sies ja mit den PIG-Bonds macht.
Es gibt genau zwei Sachen, die den Teuro noch am Leben halten.
Nämlich das die EZB im Zweifelsfalle soviel Geld druckt, wie sie braucht
um den Bondschrott zu kaufen
und die Märkte glauben, daß die BRD das mitmacht.
Wenn der Hankel recht hat und das Bundesverfassungsgericht die
unbegrenzten Bondkäufe der EZB verbietet, oder doch zumindest die
Teilnahme der BRD daran, kann es mit dem Teuro in Wochenfrist vorbei
sein. Ich bin schon sehr gespannt.
MfG
H.Maier

Frontferkel
26.09.2013, 17:52
Für all die Teilnehmer des Forums, die nicht nur in den historischen sondern nun auch in wirtschaftlichen Dingen sehr offensichtlich nur Bahnhof verstehen und bei Wahrnehmung der Wörter wie Juden, Polen, Krieg allein durch das Wortlaut stramme Haltung annehmen, den Grussarm strecken und idiotisch noch die alten Parolen aufbellen, als ob sieimmer noch das Weltbild und Vokabular des alten Nazi-Packes als einzige Quelle der Erkenntnis sehen, die man heutzutage getrost nur noch Bildungsresistenz nennen kann:

In dem Besagten Interview äußerte sich der polnische Außenminister wie folgt:

- ...""Wir hoffen sehr, dass jetzt nach der Wahl mehr getan wird", sagte er. Er glaube, dass die EU nur dann eine wahre politische Union werde, wenn einige vielleicht die "neuen finanziellen Verpflichtungen gemeinsam getragen" würden. Dann würde der Zinsaufschlag für Krisenländer im Vergleich zu Deutschland geringer, und der Süden könnte sich erholen. "

Die Betonung lag bei Wort "Zinsaufschlag".

Darin heutzutage einen angeblichen Hass der Polen gegenüber der Deutschen kann nur etwa ein Halblinder vermuten, der sich immer noch im Bonker an dem alten Schund begeistert und danach noch wundert, dass er beim Tageslicht blind durch die Gegend und die Wirklichkeit läuft.

...."Dagegen sagte Sikorski, dass viele Menschen in Polen mit der aktuellen Politik der Deutschen zufrieden seien, was die enorme Beliebtheit von Kanzlerin Angela Merkel in Polen erkläre."- so im besagten Zitat.

Also anders als das hier behauptete Gegenteil, das gerne, wie zu Zeiten von Hinkefuss-Ministeriums" die Tatsachen verdrehend, zur Eigen-Verblödung durch die braunen Möchtegern unters Volk gemischt wird.
Durch diese Möchtegern, die heutzutage so hoch ihren politischen Anspruch auf ihren Plakaten lustig hängen, genauso wie amüsant tief die Akzeptanz ihrer fehlenden Bildung auch bei der letzten Wahl durch die absolute und gesunde Mehrheit auch ausfällt......

Erst lesen, bei Fremdbegriffen ruhig mal im gesunden Umkreis nachfragen - und erst dann krakeelen, ok...?:trost:

Meinst Du mit Fremdbegriffen ; Hinkefussministerium - Bonker - Grußarm (???) - ? :isgut:

Sterntaler
26.09.2013, 18:28
Schon verblüffend, dieser dumm-dreiste Mix aus Chauvinismus und Opferattitüde.

der Polacke weiß, das Gauck und Co. dem voll und ganz zustimmen.


Übrigens sollte der Polacke einen Bruchteil der Solidarität für Griechenland, Spanien, Portugal und Co zeigen ,die die Deutschen bereits durch Milliarden ihrer Steuergelder bewiesen haben zeigen, ansonsten kann der seine Polackenfresse halten, offensichtlich juckt den Polen schon wieder , oder immer noch,, das Fell.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 19:11
Bezogen auf die Zahlungslast pro Kopf liegt Deutschland in der EU an der 7. Stelle.
Das solidarische Ansinnen zum Gemeinwohl von Europa besteht auch darin, dass auch die zuvor bevorteilte Staaten den benachteiligten helfen.
Ohne dieses Ansinnens hätte Deutschland nach dem 2. WK (s. Marshall-Plan, Erlaß der Reparationen) es allein wahrscheinlich nicht geschafft, zum wirtschaftlichen Zentrum von Europa zu werden.

Übrigens, Sikorski fordert keine allgemeine "Vergemeinschaftung" sondern neue Wege, diese zu bereinigen. Genauer lesen....
Es gibt hier ganze Menge von Spinnern, die in einer Vorurteilswut anscheinend nicht mal genau lesen können oder mit Absicht die Inhalte verdrehen.



Du musst mich nicht daran erinnern. ALLE meine Großeltern wurden durch den Krieg und Verwüstung, die durch einen deutschen Staat hervorgerufen worden sind, aus ihren Häusern vertrieben und verloren alles, was Ihre Generationen zuvor auch erwirtschaftet haben.
Hätten wir die UN Charta bereits 1939, so wären auch meine Großeltern nicht durch den deutschen Nazi-Wahn vertrieben und sie behielten auch Ihr Eigentum und ihr gesundes und trautes Umfeld.





Der Schaum vor dem Mund bei einem Menschen ist eher der Ausdruck seiner Emotionen oder einer Krankheit.
Selten der Bildung.....



In meinem Umfeld lebe ich nicht im Zoo.



Soso. Alle deine Großeltern wurden vertrieben. Da haben wir ja was gemeinsam. Denn mein Großvater mütterlicherseits hatte einen 240 Hektar kleinen Hof in Schmiedeberg/Netze. Mein Großvater väterlicherseits hatte eine Villa in Königsberg. Und keiner aus meiner Familie gibt den "Nazis" die Hauptschuld. Auch nach meiner bescheidenen Meinung sind die Haptschuldigen am 2. Weltkrieg die Polen mit ihrem Expansionswahn.

Sterntaler
26.09.2013, 19:16
Kraektor halt dein Polackenmaul.

Götz
26.09.2013, 19:17
Ach, vergesst mal diese blöden Teurobonds. Ob die kommen oder
nicht, ist völlig schnuppe. Im Zweifelsfalle muss die sowieso die EZB
aufkaufen, so wie sies ja mit den PIG-Bonds macht.
Es gibt genau zwei Sachen, die den Teuro noch am Leben halten.
Nämlich das die EZB im Zweifelsfalle soviel Geld druckt, wie sie braucht
um den Bondschrott zu kaufen
und die Märkte glauben, daß die BRD das mitmacht.
Wenn der Hankel recht hat und das Bundesverfassungsgericht die
unbegrenzten Bondkäufe der EZB verbietet, oder doch zumindest die
Teilnahme der BRD daran, kann es mit dem Teuro in Wochenfrist vorbei
sein. Ich bin schon sehr gespannt.
MfG
H.Maier

Bislang winkte das Bundesverfassungsgericht jede EU Zumutung die den Bundestag erfolgreich passierte als "Verfassungskonform" durch.

deutschland
26.09.2013, 19:26
... wie werden wir alle wohl bezeichnet wenn´s keine Kohle mehr von uns gibt ?

HansMaier.
26.09.2013, 19:31
Soso. Alle deine Großeltern wurden vertrieben. Da haben wir ja was gemeinsam. Denn mein Großvater mütterlicherseits hatte einen 240 Hektar kleinen Hof in Schmiedeberg/Netze. Mein Großvater väterlicherseits hatte eine Villa in Königsberg. Und keiner aus meiner Familie gibt den "Nazis" die Hauptschuld. Auch nach meiner bescheidenen Meinung sind die Haptschuldigen am 2. Weltkrieg die Polen mit ihrem Expansionswahn.

Die Polen sind natürlich erheblich mitschuldig. Schlieslich war Polen seinerzeit ein nationalchauvinistischer
Raubstaat wie er im Buche steht. Und klar ist auch, Hitler hätte sich lieber mit Polen
gegen Stalin verbündet, so wie mit den Rumänen oder Ungarn. Die Polen in ihrer Hybris träumten aber
vom Panslavismus und wollten deutsche Gebiete bis zur Elbe "zurückerobern".
Tja. Und dann gingen sie den Briten auf den Leim und verliessen sich auf deren Beistandsversprechen.
Und wurden verraten und verkauft. Der Hauptkriegstreiber war 1939 England. Hitler wollte diesen
frühen Krieg nicht, aber er hat ihn riskiert, insbesondere aufgrund seiner Fehleinschätzung
der Position Englands.
MfG
H.Maier

HansMaier.
26.09.2013, 19:34
Bislang winkte das Bundesverfassungsgericht jede EU Zumutung die den Bundestag erfolgreich passierte als "Verfassungskonform" durch.

Das stimmt. Aber ich bin sicher, so wie auch die Politik, wissen
auch die Richter, daß der Teurofeldzug verloren ist.
Back to Mesopotamia liegt vor, die Vorbereitungen für den
Schuldenschnitt sind abgeschlossen, man braucht nur noch einen Grund.
MfG
H.Maier

jan2009
26.09.2013, 19:35
Soso. Alle deine Großeltern wurden vertrieben. Da haben wir ja was gemeinsam. Denn mein Großvater mütterlicherseits hatte einen 240 Hektar kleinen Hof in Schmiedeberg/Netze. Mein Großvater väterlicherseits hatte eine Villa in Königsberg. Und keiner aus meiner Familie gibt den "Nazis" die Hauptschuld. Auch nach meiner bescheidenen Meinung sind die Haptschuldigen am 2. Weltkrieg die Polen mit ihrem Expansionswahn.

In jeder Gesellschaft und auch einer Nation gibt es immer einen geringen Bodensatz, der mit der Wirklichkeit in verschiedenen Lebensbereichen nicht klar kommt.
Auch in der Bildung.

Ein Dieb oder Nutznießer eines Raubes gibt selten zu, dass er aus Niedertracht handelte.

So auch bei einer Meinung mit bescheidener Bildung, ist es auch nicht verwunderlich, dass man über Expansion spricht und dabei die TATSÄCHLICHE Marschrichtung außer Acht lässt...
Wer herumpöbelt, soll nicht glauben, dass nur die anderen Beulen kriegen.

jan2009
26.09.2013, 19:39
Kraektor halt dein Polackenmaul.

Frag mal ruhig nach, wenn Dir Einiges hier etwas zu hoch ist....:trost:

Frankenberger_Funker
26.09.2013, 19:55
In jeder Gesellschaft und auch einer Nation gibt es immer einen geringen Bodensatz, der mit der Wirklichkeit in verschiedenen Lebensbereichen nicht klar kommt.
Auch in der Bildung.

Ein Dieb oder Nutznießer eines Raubes gibt selten zu, dass er aus Niedertracht handelte.

So auch bei einer Meinung mit bescheidener Bildung, ist es auch nicht verwunderlich, dass man über Expansion spricht und dabei die TATSÄCHLICHE Marschrichtung außer Acht lässt...
Wer herumpöbelt, soll nicht glauben, dass nur die anderen Beulen kriegen.

Du bist leider einer der Polen, die in der Tradition derer stehen, die damals das Fell gejuckt hat. Vermeintlich mit einem "starken Partner" im Rücken.

Wie war das noch mal - Pilsudski wollte im Triumphzug hoch zu Ross durch Berlin traben. Dann hat Guderian euch gezeigt, wo es langgeht.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 19:58
In jeder Gesellschaft und auch einer Nation gibt es immer einen geringen Bodensatz, der mit der Wirklichkeit in verschiedenen Lebensbereichen nicht klar kommt.
Auch in der Bildung.

Ein Dieb oder Nutznießer eines Raubes gibt selten zu, dass er aus Niedertracht handelte.

So auch bei einer Meinung mit bescheidener Bildung, ist es auch nicht verwunderlich, dass man über Expansion spricht und dabei die TATSÄCHLICHE Marschrichtung außer Acht lässt...
Wer herumpöbelt, soll nicht glauben, dass nur die anderen Beulen kriegen.


So. Wer pöbelt, hat immer recht. Klar, du auch. Du kritisierst meine Bildung. Kennst du sie? Nein? Ich bezweifele, ob du in deinem kurzen Leben überhaupt eine gute Schule besucht hast. Vielleicht ist es bei dir noch nicht zu spät. Geh in eine Schule, wo du Lesen und Schreiben lernst, dann lies und lerne. Und dann, in 20 oder 30 Jahren, darfst du mich wieder ansprechen.

jan2009
26.09.2013, 22:00
Du bist leider einer der Polen, die in der Tradition derer stehen, die damals das Fell gejuckt hat. Vermeintlich mit einem "starken Partner" im Rücken.

Wie war das noch mal - Pilsudski wollte im Triumphzug hoch zu Ross durch Berlin traben. Dann hat Guderian euch gezeigt, wo es langgeht.

Ruhig Brauner....
Man hat sich nur etwas in der Zeit verrechnet.

http://www.expolis.de/schlesien/texte/festung/DIE_POLNISCHE_FLAGGE_AUF_DEM_BRANDENBURGER_TOR.htm l

Wie die Raubgelüste des Nazi-Packs in der Umkehr enden, prophezeite man schon früher richtig....
Rühren...

jan2009
26.09.2013, 22:22
So. Wer pöbelt, hat immer recht. Klar, du auch. Du kritisierst meine Bildung. Kennst du sie? Nein?

ich lese es...


Ich bezweifele, ob du in deinem kurzen Leben überhaupt eine gute Schule besucht hast. Vielleicht ist es bei dir noch nicht zu spät. Geh in eine Schule, wo du Lesen und Schreiben lernst, dann lies und lerne. Und dann, in 20 oder 30 Jahren, darfst du mich wieder ansprechen..

Sicherlich nicht, das wäre vertane Zeit....

Ich merke schon, die Grundschule für die Kameraden im Bonker dauert doch wesentlich länger als 8 Jahre...

BRDDR_geschaedigter
26.09.2013, 22:23
Nicht nur das, sie haben uns zu geben. Entweder unser Land zurück, was sie geschenkt bekamen oder Entschädigungen. Wann fordern unsere Gummmännchen mal etwas von anderen Staaten, da gäbe es genug zu fordern.

Geht nicht, die BRD ist nicht das deutsche Reich auch nciht der Rechtsnachfolger.

Candymaker
26.09.2013, 22:25
"Sie werden verstehen, dass wir es nicht gut vertragen, von Deutschen als Antisemiten stigmatisiert zu werden." Es gebe eine "selektive historische Erinnerung mit Bezug auf den Osten".


Der Regisseur des Films Unsere Väter, unsere Mütter ist doch selbst Jude, wie er im Interview auch offen bekundet. Von daher ist das sicherlich kein Film, den deutsche Nationalisten gemacht haben, um den Polen eins reinzuwürgen. In Polen ist das komischerweise noch nicht so recht angekommen. Davon abgesehen gab es damals durchaus solche schmierigen, klebrigen, gerissenen, geldgierigen Antisemiten, die ohne Gewissensbisse dazu bereit waren einen Juden gegen zwei Kilo Zucker einzutauschen. Aber sie hätten das Gleiche eventuell auch mit ihresgleichen getan, wenn sich die Gelegenheit geboten hätte. Im Krieg und in rechtlosen Zeiten ist sich prinzipiell jeder selbst der Nächste. Und wenn es einen Juden trifft, den man sowieso nicht mag, umso besser.

1% einer jeden Gesellschaft sind sowieso genetische Psychopathen. In Zeiten von Krieg, in denen der Staat keine Polizeigewalt mehr besitzt, werden diese Leute stets an die Oberfläche gespült und begehen Taten, von denen normale Menschen nicht einmal zu träumen wagen.



http://www.youtube.com/watch?v=mIuOm7EFzlM

BRDDR_geschaedigter
26.09.2013, 22:28
Der Regisseur des Films Unsere Väter, unsere Mütter ist doch selbst Jude, wie er im Interview auch offen bekundet. Von daher ist das sicherlich kein Film, den deutsche Nationalisten gemacht haben, um den Polen eins reinzuwürgen. In Polen ist das komischerweise noch nicht so recht angekommen. Davon abgesehen gab es damals durchaus solche schmierigen, klebrigen, gerissenen, geldgierigen Antisemiten, die ohne Gewissensbisse dazu bereit waren einen Juden gegen zwei Kilo Zucker einzutauschen. Aber sie hätten das Gleiche eventuell auch mit ihresgleichen getan, wenn sich die Gelegenheit geboten hätte. Im Krieg und in rechtlosen Zeiten ist sich prinzipiell jeder selbst der Nächste. Und wenn es einen Juden trifft, den man sowieso nicht mag, umso besser.

Nein, der Antisemitismus war in Polen schon weit vor dem Krieg ausgeprägter. Das deutsche Reich vor Hitler war sogar der am wenigsten antisemitische Staat in Zentraleuropa.

Candymaker
26.09.2013, 22:44
Nein, der Antisemitismus war in Polen schon weit vor dem Krieg ausgeprägter. Das deutsche Reich vor Hitler war sogar der am wenigsten antisemitische Staat in Zentraleuropa.

Es gibt drei Kategorien:

1. Der Deutsche (Zivilist): als zivilisierter Mensch und Anhänger eines Kulturvolks, hätte einen Juden niemals selbst getötet, daher die organisierte Vernichtung, bei der der Staat mit den Händen weniger Schergen als Stellvertreter das vollführt, wozu kein normaler (zivilisierter) Mensch oder nur wenige in der Lage sind.
2. Der Pole (Zivilist): hätte einen Juden auch nur selten selbst getötet, schliesslich halten sich die Polen für moralisch besser, als viele andere Völker, aber der Judenhasser war durchaus bereit, sie mit Genugtuung an die Deutschen zu verraten, die den Rest übernahmen. So blieben seine eigenen Hände und sein Ruf "sauber".
3. Der Ukrainer (Zivilist): töteten die Juden gut und gerne auch eigenhändig, ohne grosse Gewissensbisse oder moralische Prinzipien. Dies musste nicht erst der Staat oder die Deutschen für sie übernehmen. Daher wurden die auch so oft als Wachmänner und Tötungsmaschinen in den KZs eingesetzt.

Die Deutschen Besatzer stifteten die Bevölkerung zu Pogromen an (irgendwo im Osten), die ukrainische Meute tötete und plünderte die Juden aus, die Polen guckten passiv zu, halfen aber nicht.

Die Ukrainer waren die Täter, die Polen die stillen Zuschauer, Auslieferer und Nutzniesser und die Deutschen überliessen die Drecksarbeit der Judenbeseitigung dem Staat.

Registrierter
27.09.2013, 14:09
Gemeint ist natürlich mehr Geld:



http://www.welt.de/politik/ausland/article120401123/Polen-fordert-mehr-Solidaritaet-von-Deutschland.html

Antideutsche Hetze gibt es gleich gratis dazu:


Sehr passend von "verzerrter Geschichtsschreibung" zu reden, in Polen wird die Massenvertreibung der Deutschen die 2 Millionen Menschen nicht überlebten noch immer als "Auswanderung" euphemisiert. Kriechende BRD-Politiker à la Gauck tun natürlich das ihre dazu dieses lügnerische Geschichtsbild noch zu zementieren.
Soviel zum Thema "Deutschland ist von Freunden umgeben"

Na dann schaeuen wir doch mal, WER da kräht:

Radosław Sikorski
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Msc_2008-Saturday%2C_11.00_-_13.00_Uhr-Dett_004_Sikorski.jpg/220px-Msc_2008-Saturday%2C_11.00_-_13.00_Uhr-Dett_004_Sikorski.jpg

Sikorski erhielt 1987 die britische Staatsbürgerschaft
http://en.wikipedia.org/wiki/Rados%C5%82aw_Sikorski

Verheiratet ist Sikorski mit der Jüdin Anne Applebaum:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Applebaum_Anne.jpg/170px-Applebaum_Anne.jpg
Anne Applebaum stammt aus einer jüdischen Familie, weswegen sie immer wieder Angriffen im polnischen Internet ausgesetzt ist. Ihr Mann Radosław Sikorski engagiert sich dafür, antisemitische Äußerungen im Internet konsequent strafrechtlich zu verfolgen
http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum

Sikorski ist also nichts weiter als ein USraelischer Trojaner, der abgerichtet wurde, die Interessen des Zion-Imperiums zu verteten.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 23:02
Bei Wort "überfallenes" müsstest auch Du es langsam begriffen haben, was eine rhetorischen Redewendung von einer physischen (in diesem Fall militärischen) Tatsache unterscheidet.
Nicht wahr Kamerad...?

Und übrigens, es gab keinen polnischen Nazi-Wahn....
War die Schule zu weit entfernt...?

Mit GB im Rücken gab es diesen Wahn schon.

jan2009
03.10.2013, 23:16
Sikorski ist also nichts weiter als ein USraelischer Trojaner, der abgerichtet wurde, die Interessen des Zion-Imperiums zu verteten.


Die Hohlbirnen scheinen im Bonker immer noch davor zu träumen, in Auschwitz wieder mal die Öfen anzuheizen, nicht wahr..?
Bildung ist doch nichts für Euch....
Kreaturen gibt es noch...:cool:

Stopblitz
03.10.2013, 23:27
Die Hohlbirnen scheinen im Bonker immer noch davor zu träumen, in Auschwitz wieder mal die Öfen anzuheizen, nicht wahr..?
Bildung ist doch nichts für Euch....
Kreaturen gibt es noch...:cool:

Was hat es mit Öfen in Auschwitz zu tun, wenn man als Deutscher der geradezu unverschämten Forderung des polnischen Außenministers widerspricht? Warum sollten wir Deutsche, die wir uns von allem und jedem auf der Welt nur beschimpfen und beleidigen lassen dürfen nun auch noch mit den Pöblern solidarisch sein?

OneDownOne2Go
03.10.2013, 23:36
Was hat es mit Öfen in Auschwitz zu tun, wenn man als Deutscher der geradezu unverschämten Forderung des polnischen Außenministers widerspricht? Warum sollten wir Deutsche, die wir uns von allem und jedem auf der Welt nur beschimpfen und beleidigen lassen dürfen nun auch noch mit den Pöblern solidarisch sein?

Du sollst an deinen ewigen Täterstatus erinnert werden, aus dem folgert, dass du dich schämen, die Schnauze halten und bezahlen musst. Auschwitz ist ein Segen für antideutsche Kandidaten wie Jan, denn immer dann, wenn sie keinerlei Argumente für ihre hirnrissigen Forderungen haben, kommen sie mit den Öfen um die Ecke.

Sander
04.10.2013, 00:00
Was hat es mit Öfen in Auschwitz zu tun, wenn man als Deutscher der geradezu unverschämten Forderung des polnischen Außenministers widerspricht? Warum sollten wir Deutsche, die wir uns von allem und jedem auf der Welt nur beschimpfen und beleidigen lassen dürfen nun auch noch mit den Pöblern solidarisch sein?

Geh auf so einen Dreck doch gar nicht erst ein. Du bist ein Taeter, fertig aus. :haha:

Stopblitz
04.10.2013, 07:14
Du sollst an deinen ewigen Täterstatus erinnert werden, aus dem folgert, dass du dich schämen, die Schnauze halten und bezahlen musst. Auschwitz ist ein Segen für antideutsche Kandidaten wie Jan, denn immer dann, wenn sie keinerlei Argumente für ihre hirnrissigen Forderungen haben, kommen sie mit den Öfen um die Ecke.

Was den Täterstatus angeht sollte der springende Plattenspieler Jan2009 mal besser vor seiner Tür kehren, gerade die scheiß Polen sollten hübsch das Schandmaul halten.

Stopblitz
04.10.2013, 07:19
Geh auf so einen Dreck doch gar nicht erst ein. Du bist ein Taeter, fertig aus. :haha:

Gerade dieser kleine Pole, der immer wortgewaltig Schwachsinn in die Welt haut, soll mir sagen, warum ich als Deutscher mit ihm und Seinesgleichen solidarisch sein sollte. Ich sehe da keinen Grund. Ich würde eher begeistert dabei zusehen wenn Typen wie er vor meiner Türschwelle verhungern.

Erik der Rote
04.10.2013, 08:22
es ist doch scheiß egal was so ein ZIONknecht für Sachen in den Raum wirft

man sollte sich bloß fragen warum so ein Geblubbere in unseren "deutschen " Medien so einen breiten Raum kriegen !!

die Stichwortgeber Zions sind doch überall die selben ob bei uns IM Larve oder dieser zionistische Sikorskiknecht ist! lasst euch von diesen gekauften Heuchlern nicht immer so anstacheln sie müssen nur das hinausposanen was ihrer Arbeitgeber vorgeben !!!


http://www.youtube.com/watch?v=YlAGQUi7_3g

diese ganze Plattforma ist eine Usraelfinanzierte antipolnische proeuropäische Systempartei zur Transformation Polens

Erik der Rote
04.10.2013, 08:29
die Ehefrau gehört ja auch in die höchsten Kreise, ein Schelm wer böses dabei denkt !!!

Sie war im Frühjahr 2008 Fellow an der American Academy in Berlin. Im selben Jahr wurde sie vom amerikanischen Magazin Foreign Policy zu den hundert einflussreichsten Intellektuellen gezählt
http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum

Sander
04.10.2013, 08:35
Gerade dieser kleine Pole, der immer wortgewaltig Schwachsinn in die Welt haut, soll mir sagen, warum ich als Deutscher mit ihm und Seinesgleichen solidarisch sein sollte. Ich sehe da keinen Grund. Ich würde eher begeistert dabei zusehen wenn Typen wie er vor meiner Türschwelle verhungern.

Ein paar verbale Ohrfeigen sind schon drin, fuer diese Frechheiten. Manche haben einfach eine besondere Gabe fuer Geschicht- und Faktenklitterung, die lernens nicht anders.

Registrierter
04.10.2013, 09:24
Die Hohlbirnen scheinen im Bonker immer noch davor zu träumen, in Auschwitz wieder mal die Öfen anzuheizen, nicht wahr..?
Bildung ist doch nichts für Euch....
Kreaturen gibt es noch...:cool:

Was spricht die polnische Hohlbirne?

tritra
04.10.2013, 10:15
Gerade dieser kleine Pole, der immer wortgewaltig Schwachsinn in die Welt haut, soll mir sagen, warum ich als Deutscher mit ihm und Seinesgleichen solidarisch sein sollte. Ich sehe da keinen Grund. Ich würde eher begeistert dabei zusehen wenn Typen wie er vor meiner Türschwelle verhungern.

Wenn er auf der Straße vor deinem Haus verhungert ist es aber besser.
Dann muß sich die Stadt um die Beseitigung des Kadavers kümmern.

Bettmaen
04.10.2013, 22:52
Die polnische Politik ist zum Kotzen, genauso wie die BRD-Politik, aber die meisten Polen und vor allem Polinnen sind in Ordnung.