PDA

Vollständige Version anzeigen : Karamba Diaby - ein Vertreter des deutschen Volkes?



Strandwanderer
25.09.2013, 21:07
:
http://www.karamba-diaby.de/files/2012/11/BP-1024x520.jpg

Als Zweiten von rechts - in herzlichem Einvernehmen mit der verlogenen Bundesdrohne - sehen wir Karamba Karacho Diaby.
Die SPD hat es doch tatsächlich geschafft, diesen Afrikaner in den neuen BRD-Bundestag zu lancieren.

Für mich ist dieser Neger kein Vertreter des deutschen Volkes, sondern nur ein weiteres Zeichen der fortschreitenden Umvolkung, organisiert vom Politbüro der BRD.

Wie lange dauert es noch, bis uns die Volksverräter einen Neger als Staatsoberhaupt vorsetzen?

tritra
26.09.2013, 06:49
Ein Türke als dt. Scheißhaufenoberhaupt wäre aber eher drin, rein zahlenmäßig betrachtet.
Was solls, mich vertritt der Afrikaner jedenfalls nicht, genauso wenig wie der Gauckler.

hubb
26.09.2013, 09:50
tja was regt Ihr Euch auf... das ist Realität in Deutschland wir alle haben die gewählt ... ob es uns passt... usw Michel hat sich noch nie jedenfalls im Westen gewehrt ..und ich glaube auch solange es wirtschaftlich so gut geht ... passiert da nichts nur dann ist es zu spät da haben die "Volks"-welches Volk die wohl meinen - Parteien alles kaputt gemacht

Stadtknecht
26.09.2013, 10:17
Die Hautfarbe des Herrn Diaby ist augenscheinlich sein wichtigstes Kriterium!

Was macht der Mann beruflich?

Welche Ansichten vertritt er?

Geht er arbeiten und leistet etwas?


Aber das ist egal!

Er ist schwarz und nur das zählt!



:kotz::kotz:

martin54
26.09.2013, 11:40
Die Hautfarbe des Herrn Diaby ist augenscheinlich sein wichtigstes Kriterium!

Was macht der Mann beruflich?

Welche Ansichten vertritt er?

Geht er arbeiten und leistet etwas?


Aber das ist egal!

Er ist schwarz und nur das zählt!



:kotz::kotz:

Er ist Chemiker und offensichtlich ein sehr sympathischer Mensch.

martin54
26.09.2013, 11:40
http://www.karamba-diaby.de/

Efna
26.09.2013, 11:42
:
http://www.karamba-diaby.de/files/2012/11/BP-1024x520.jpg

Als Zweiten von rechts - in herzlichem Einvernehmen mit der verlogenen Bundesdrohne - sehen wir Karamba Karacho Diaby.
Die SPD hat es doch tatsächlich geschafft, diesen Afrikaner in den neuen BRD-Bundestag zu lancieren.

Für mich ist dieser Neger kein Vertreter des deutschen Volkes, sondern nur ein weiteres Zeichen der fortschreitenden Umvolkung, organisiert vom Politbüro der BRD.

Wie lange dauert es noch, bis uns die Volksverräter einen Neger als Staatsoberhaupt vorsetzen?

Er wurde rein gewählt auch von den Deutschen, von daher sitzt er legitim im Bundestag auch wenn es den ganz Rechts aussen nicht schmeckt...

PS: Und er ist klüger als die meisten hierzuforum....

Mr.Smith
26.09.2013, 11:47
Er ist Chemiker und offensichtlich ein sehr sympathischer Mensch.

Was bringt es uns, wenn auf einen gut gebildeten Einwanderer tausende von Kriminellen, Scheinasylanten und Schmarotzern kommen ?
Wessen Interessen wird er eher vertreten ? Die der weißen Deutschen oder die der Neger ?

Stadtknecht
26.09.2013, 11:47
Er wurde rein gewählt auch von den Deutschen, von daher sitzt er legitim im Bundestag auch wenn es den ganz Rechts aussen nicht schmeckt...

PS: Und er ist klüger als die meisten hierzuforum....


:happy:

Cleopatra
26.09.2013, 11:47
Er wurde rein gewählt auch von den Deutschen, von daher sitzt er legitim im Bundestag auch wenn es den ganz Rechts aussen nicht schmeckt...

PS: Und er ist klüger als die meisten hierzuforum....


Kannst Du mir einmal erklären, was rechtsaußen ist, wenn ich den Verteter meines Volkes einem Neger oder Asiaten vorziehe? Ihr Linken merkt gar nicht, daß diese Völkermischung nur den Lohndrückern von Konzernen und Banken dient. Ein Neger hier bleibt immer ein Exot. Er sollte sich in seine Heimat begeben und das Land aufbauen helfen. Sich hierher zuverdrücken und Geld abzuziehen ist, mehr als verachtenswert. Genauso verachte ich Deutsche, die wegen der Sonne im Süden ihre Rente verteilen, statt hier. Ich wäre vielleicht auch links, wenn Euer verfluchter Internationalismus nicht wäre.

Mr.Smith
26.09.2013, 11:50
... Ihr Linken merkt gar nicht, daß diese Völkermischung nur den Lohndrückern von Konzernen und Banken dient. Ein Neger hier bleibt immer ein Exot. ...

Die Linksfaschisten sind nur deshalb für Multi-Kulti in jeder Form, weil sie nur damit die Hoffnung haben können unsere Wirtschaft und unsere Kultur endgültig zu zerstören um nachher den Laden zu übernehmen.
Neger, Islamisten, Schwule, Pädophile ...
Alles nur deshalb Zielgruppen für die Linken, weil es in einen Plan paßt.

Efna
26.09.2013, 11:52
Kannst Du mir einmal erklären, was rechtsaußen ist, wenn ich den Verteter meines Volkes einem Neger oder Asiaten vorziehe? Ihr Linken merkt gar nicht, daß diese Völkermischung nur den Lohndrückern von Konzernen und Banken dient. Ein Neger hier bleibt immer ein Exot. Er sollte sich in seine Heimat begeben und das Land aufbauen helfen. Sich hierher zuverdrücken und Geld abzuziehen ist, mehr als verachtenswert. Genauso verachte ich Deutsche, die wegen der Sonne im Süden ihre Rente verteilen, statt hier. Ich wäre vielleicht auch links, wenn Euer verfluchter Internationalismus nicht wäre.

Rechts aussen das bist du und deines gleichen. Dieser Neger wird immer mehr drauf haben als du und wenn er doch angeblich von den Deutschen abgelehnt werden würde, wie deinesgleichen immer behauptet, sonst würde er nicht gewählt werden. Und was solches pack wie du verachtet oder nicht, geht mir mir am allerwertesten vorbei!

Cleopatra
26.09.2013, 12:05
Rechts aussen das bist du und deines gleichen. Dieser Neger wird immer mehr drauf haben als du und wenn er doch angeblich von den Deutschen abgelehnt werden würde, wie deinesgleichen immer behauptet, sonst würde er nicht gewählt werden. Und was solches pack wie du verachtet oder nicht, geht mir mir am allerwertesten vorbei!

Selbsthasser sind sebstmordgefährdet und gehören in die Klappse. Vaterlandsverräter sind solche Gestalten wie Du und solche, die ihn auf den Listenplatz gesetzt haben. Sowas kann man als Deutscher nicht wählen. Und wenn Du ihn so intelligent findest, warum setzt er seine Fähigkeiten nicht in seinem Land ein? Erfolgreich im Beruf kann er nicht gewesen sein, sonst würde er sich nicht in die Dummbratzpartei SPD eingereiht haben, zum Siggi-Popp.

Efna
26.09.2013, 12:11
Selbsthasser sind sebstmordgefährdet und gehören in die Klappse. Vaterlandsverräter sind solche Gestalten wie Du und solche, die ihn auf den Listenplatz gesetzt haben. Sowas kann man als Deutscher nicht wählen. Und wenn Du ihn so intelligent findest, warum setzt er seine Fähigkeiten nicht in seinem Land ein? Erfolgreich im Beruf kann er nicht gewesen sein, sonst würde er sich nicht in die Dummbratzpartei SPD eingereiht haben, zum Siggi-Popp.

1. Ich hasse mich nicht selbst, wozu auch?

2. Ich bin kein Vaterlandsverräter

3. er ist beruflich erfolgreich und auch kein krimineller, deinesgleichen behauptet immer wieder sie wären keine Rassisten, da ihr nur etwas gegen die Zuwanderung ins soziale Netz habt oder gegen kriminelle ausländer. Dies alles trifft nicht auf Karamba Diaby zu. Und trotzdem habt ihr was gegen ihn, der Grund er ist schwarz. Das nenne ich rassisten, auch wenn gleich wieder einige anfangen auf zu jaulen....

Frank
26.09.2013, 12:18
Er wurde rein gewählt auch von den Deutschen, von daher sitzt er legitim im Bundestag auch wenn es den ganz Rechts aussen nicht schmeckt...

PS: Und er ist klüger als die meisten hierzuforum....

Er ist dritter in seinem Wahlkreis geworden und hat es nur dank Landesliste geschafft. Für mich ist das ein feiner Unterschied.

Der kritischste Punkt ist doch aber der latente Rassismus. Die Vorzeichen darfst Du dir aussuchen. Fakt ist: Er wird wegen seiner Hautfarbe in allen Medien behandelt, weltweit. Eine Reduzierung darauf ist Rassismus pur. Nur ist sie hier ganz offenbar erwünscht.

Ich kann zu seiner Lebensleistung nichts sagen. Ein typischer Bürokrat. Seine Sprache, trotz der extrem langen Zeit in Deutschland, ist jedoch stark verbesserungswürdig. Ich kann nur hoffen, dass er den Debatten folgen kann.

Xarrion
26.09.2013, 12:21
Rechts aussen das bist du und deines gleichen. Dieser Neger wird immer mehr drauf haben als du und wenn er doch angeblich von den Deutschen abgelehnt werden würde, wie deinesgleichen immer behauptet, sonst würde er nicht gewählt werden. Und was solches pack wie du verachtet oder nicht, geht mir mir am allerwertesten vorbei!

Stimmt.
Er wurde ja auch nicht gewählt, sondern bekam das Mandat über den Listenplatz.
Und nun?

Quo vadis
26.09.2013, 12:21
http://www.bild.de/politik/kolumnen/oezkoek-ertugrul/beruehmtester-tuerkischer-journalist-schreibt-in-bild-32557210.bild.html

Ganz widerliches, übles Geseire, vor allem wenn man bedenkt wie es Christen in der Türkei ergeht und wen unsere Forentürken so alles anhimmeln.......

Cleopatra
26.09.2013, 12:22
1. Ich hasse mich nicht selbst, wozu auch?

2. Ich bin kein Vaterlandsverräter

3. er ist beruflich erfolgreich und auch kein krimineller, deinesgleichen behauptet immer wieder sie wären keine Rassisten, da ihr nur etwas gegen die Zuwanderung ins soziale Netz habt oder gegen kriminelle ausländer. Dies alles trifft nicht auf Karamba Diaby zu. Und trotzdem habt ihr was gegen ihn, der Grund er ist schwarz. Das nenne ich rassisten, auch wenn gleich wieder einige anfangen auf zu jaulen....

Wer sein Volk haßt, haßt sich selbst.
Du beklatschst die Ausdünnung unseres Volkes durch Neger, die nicht hierhergehören.
Von mir aus kannst Du mich nennen wie Du willst. Der wird für seine Rasse im Bundestag arbeiten, aber nicht für meine, also für seine kriminellen Drogenhändler mit Hartz. Vielleicht beschließt er noch mehr Förderungsgelder für Afrika? Euer Menschenexperiment ist gerade dabei, Euch um die Ohren zu fliegen. Die Zukunft wird beinharter Rassismus sein, herbeigeführt durch Marxisten.

Quo vadis
26.09.2013, 12:23
2. Ich bin kein Vaterlandsverräter


Doch, das bist du.

elas
26.09.2013, 12:25
Die Hautfarbe des Herrn Diaby ist augenscheinlich sein wichtigstes Kriterium!

Was macht der Mann beruflich?

Welche Ansichten vertritt er?

Geht er arbeiten und leistet etwas?


Aber das ist egal!

Er ist schwarz und nur das zählt!



:kotz::kotz:

Im besten Fall wird er Deutschland auf afrikanisches Niveau senken helfen!


PS: in Nigeria hat mich mal ein schwarzer Rechtsanwalt mit seinen Füssen in der Fuß-Wanne empfangen!?

martin54
26.09.2013, 12:26
Im besten Fall wird er Deutschland auf afrikanisches Niveau senken helfen!


PS: in Nigeria hat mich mal ein schwarzer Rechtsanwalt mit seinen Füssen in der Fuß-Wanne empfangen!?

Hätte er sie in die Bratpfanne stecken sollen ?

elas
26.09.2013, 12:32
Hätte er sie in die Bratpfanne stecken sollen ?

Nein....dir in deine dumme Fresse!

Quo vadis
26.09.2013, 12:32
Er ist dritter in seinem Wahlkreis geworden und hat es nur dank Landesliste geschafft. Für mich ist das ein feiner Unterschied.


Für Efna aber nicht, der ist der Meinung das sei eine "Direktwahl" gewesen. Na wie es ideologisch gerade in den Kram paßt.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 12:32
Er wurde rein gewählt auch von den Deutschen, von daher sitzt er legitim im Bundestag auch wenn es den ganz Rechts aussen nicht schmeckt...

PS: Und er ist klüger als die meisten hierzuforum....

Das würde stimmen, wenn er ein Direktmandat gewonnen hätte, hat er aber nicht. Der Neger sitzt von Gnaden der SPD im Bundestag, also erzähl' nicht, "die Deutschen" hätten ihn gewählt.

martin54
26.09.2013, 12:33
Nein....dir in deine dumme Fresse!

Auch mir ist es eine Ehre, lieber elas.

Efna
26.09.2013, 12:34
Wer sein Volk haßt, haßt sich selbst.


Du vergisst eines, ich hasse mein Volk nicht, du vielleicht, ich aber nicht.(davon abgesehen das du hierzuforum mehr als einmal unter Beweiss gestellt hast das du von Deutscher Kultur keine Ahnung hast)


Du beklatschst die Ausdünnung unseres Volkes durch Neger, die nicht hierhergehören.
Von mir aus kannst Du mich nennen wie Du willst.

Solange jemand nicht kriminell ist und allgemein sich anpasst, habe ich keine probleme damit wenn ein ausländer hier wohnt. Im gegensatz zu dir unterstelle ich nicht wildfremden Menschen kriminell zu sein. Anstand hat man dir wohl nicht bei gebracht.

Frontferkel
26.09.2013, 12:37
tja was regt Ihr Euch auf... das ist Realität in Deutschland wir alle haben die gewählt ... ob es uns passt... usw Michel hat sich noch nie jedenfalls im Westen gewehrt ..und ich glaube auch solange es wirtschaftlich so gut geht ... passiert da nichts nur dann ist es zu spät da haben die "Volks"-welches Volk die wohl meinen - Parteien alles kaputt gemacht

Nix mit WIR . Ich wähle keine Volksfeinde und habe es auch diesmal nicht getan . Und N..ggers wähle ich schon garnicht . Also bitte nicht verallgemeinern .

Efna
26.09.2013, 12:37
Das würde stimmen, wenn er ein Direktmandat gewonnen hätte, hat er aber nicht. Der Neger sitzt von Gnaden der SPD im Bundestag, also erzähl' nicht, "die Deutschen" hätten ihn gewählt.

Und selbst wenn, das tuen andere Bundestagsmitglieder, euch geht es nur um eines, er ist schwarz...

OneDownOne2Go
26.09.2013, 12:39
Und selbst wenn, das tuen andere Bundestagsmitglieder, euch geht es nur um eines, er ist schwarz...

Ja, ein Neger hat im deutschen Parlament einfach nichts verloren, das hast du ganz klar erkannt. Und das geht nicht einem ominösen "uns" so, das empfinde ich ganz persönlich so...

Frank
26.09.2013, 12:40
Und selbst wenn, das tuen andere Bundestagsmitglieder, euch geht es nur um eines, er ist schwarz...

Quatsch. Er macht nur Schlagzeilen, weil er schwarz ist. Nenn es wie Du willst, aber das ist rassistisch. Ist irgendein anderer Abgeordneter so "gefeiert" worden?

Efna
26.09.2013, 12:42
Ja, ein Neger hat im deutschen Parlament einfach nichts verloren, das hast du ganz klar erkannt. Und das geht nicht einem ominösen "uns" so, das empfinde ich ganz persönlich so...

Was ihr denkt intressiert aber keinen, und doch er darf in ein deutsches Parlament einziehen wie jeder andere Bürger des landes auch. Die meisten leute haben damit keine Probleme...

Gehirnnutzer
26.09.2013, 12:43
Das würde stimmen, wenn er ein Direktmandat gewonnen hätte, hat er aber nicht. Der Neger sitzt von Gnaden der SPD im Bundestag, also erzähl' nicht, "die Deutschen" hätten ihn gewählt.

Das wäre so, wenn die Landesliste erst nach der Wahl festgelegt würde, die muss aber schon vor Wahlbeginn als Wahlvorschlag feststehen. Ich persönlich bin der Meinung man sollte die Sache aber so ändern, dass wer als Direktkandidat antritt, nicht noch mal auf der Liste auftauchen darf.

Frontferkel
26.09.2013, 12:43
Er ist Chemiker und offensichtlich ein sehr sympathischer Mensch.

Na und , das macht ihn noch lange nicht zum Deutschen . Es macht mich ja auch nicht zum Neger wenn ich zerlumpt durch Afrika renne .

Der Altdeutsche
26.09.2013, 12:44
:
http://www.karamba-diaby.de/files/2012/11/BP-1024x520.jpg

Als Zweiten von rechts - in herzlichem Einvernehmen mit der verlogenen Bundesdrohne - sehen wir Karamba Karacho Diaby.
Die SPD hat es doch tatsächlich geschafft, diesen Afrikaner in den neuen BRD-Bundestag zu lancieren.

Für mich ist dieser Neger kein Vertreter des deutschen Volkes, sondern nur ein weiteres Zeichen der fortschreitenden Umvolkung, organisiert vom Politbüro der BRD.

Wie lange dauert es noch, bis uns die Volksverräter einen Neger als Staatsoberhaupt vorsetzen?


Recht so. Den als "Integrationsminister", Cem Özdemir als "Außenminister"........ und die "BRD" geht den letzten Schritt in den Abgrund. Bald wird es vorbei sein......

martin54
26.09.2013, 12:45
Nun ächze ich natürlich sehr unter der schier unfaßbaren Belastung durch einen Abgeordneten des Bundestages mit dunkler Hautfarbe, aber ich arrangiere mich, denn: haben wir nicht alle unser Päckchen zu tragen ?












:D

Frontferkel
26.09.2013, 12:46
Er wurde rein gewählt auch von den Deutschen, von daher sitzt er legitim im Bundestag auch wenn es den ganz Rechts aussen nicht schmeckt...

PS: Und er ist klüger als die meisten hierzuforum....

Dich eingeschlossen ? :))

Efna
26.09.2013, 12:47
Quatsch. Er macht nur Schlagzeilen, weil er schwarz ist. Nenn es wie Du willst, aber das ist rassistisch. Ist irgendein anderer Abgeordneter so "gefeiert" worden?

Ja ja sein Bild befindet sich auf den Titelseite sämtlicher Zeitungen und in den nachrichten natürlich(vorsicht ironie), nein Strandi hat mal wieder eine völlig unwichtige Nachricht genutzt um seinen Geifer abzuladen.

Strandwanderer
26.09.2013, 12:48
PS: Und er ist klüger als die meisten hierzuforum....


. . . als du doofe Nuß auf jeden Fall.

Das ist allerdings auch wirklich kein Kunststück.

Frank
26.09.2013, 12:51
Ja ja sein Bild befindet sich auf den Titelseite sämtlicher Zeitungen und in den nachrichten natürlich(vorsicht ironie), nein Strandi hat mal wieder eine völlig unwichtige Nachricht genutzt um seinen Geifer abzuladen.

Soso. Du empfindest die Nachricht als unwichtig. Damit stehst Du allerdings recht einsam da. Schließlich hat es Diaby ausschließlich wegen seiner Hautfarbe und seiner Herkunft auch auf etliche internationale Titelseiten gebracht. Ich will einfach nur darauf hinweisen, dass man hier positiven Rassismus unterstellen kann.

Frontferkel
26.09.2013, 12:51
Rechts aussen das bist du und deines gleichen. Dieser Neger wird immer mehr drauf haben als du und wenn er doch angeblich von den Deutschen abgelehnt werden würde, wie deinesgleichen immer behauptet, sonst würde er nicht gewählt werden. Und was solches pack wie du verachtet oder nicht, geht mir mir am allerwertesten vorbei!

Hat der ein Direktmandat errungen ? Ich glaube nicht . Also ist er über die Liste reingerutscht . Und da wissen die meisten garnicht wer darauf steht .

martin54
26.09.2013, 12:54
Dich eingeschlossen ? :))

Aus welchem Grund sollte von Efna auf diese Frage ein "Nein" kommen ? Auch ich - nicht unbedingt nur (die Fettung geschah, um Irrtümer auszuschließen) mit einem Mindestmaß an Intelligenz ausgestattet - würde mich da nicht ausnehmen.

Efna
26.09.2013, 12:54
Soso. Du empfindest die Nachricht als unwichtig. Damit stehst Du allerdings recht einsam da. Schließlich hat es Diaby ausschließlich wegen seiner Hautfarbe und seiner Herkunft auch auf etliche internationale Titelseiten gebracht. Ich will einfach nur darauf hinweisen, dass man hier positiven Rassismus unterstellen kann.

Klar wegen seiner Hautfarbe, ich denke da dir wieder die Fantasie durch....

Frontferkel
26.09.2013, 12:54
1. Ich hasse mich nicht selbst, wozu auch?

2. Ich bin kein Vaterlandsverräter

3. er ist beruflich erfolgreich und auch kein krimineller, deinesgleichen behauptet immer wieder sie wären keine Rassisten, da ihr nur etwas gegen die Zuwanderung ins soziale Netz habt oder gegen kriminelle ausländer. Dies alles trifft nicht auf Karamba Diaby zu. Und trotzdem habt ihr was gegen ihn, der Grund er ist schwarz. Das nenne ich rassisten, auch wenn gleich wieder einige anfangen auf zu jaulen....
Na , wo arbeitet der saubere Herr denn ? In der Politik mitmischen zu wollen , ist keine ehrliche Arbeit .

JensVandeBeek
26.09.2013, 12:55
Er ist dritter in seinem Wahlkreis geworden und hat es nur dank Landesliste geschafft. Für mich ist das ein feiner Unterschied.

Der kritischste Punkt ist doch aber der latente Rassismus. Die Vorzeichen darfst Du dir aussuchen. Fakt ist: Er wird wegen seiner Hautfarbe in allen Medien behandelt, weltweit. Eine Reduzierung darauf ist Rassismus pur. Nur ist sie hier ganz offenbar erwünscht.

Ich kann zu seiner Lebensleistung nichts sagen. Ein typischer Bürokrat. Seine Sprache, trotz der extrem langen Zeit in Deutschland, ist jedoch stark verbesserungswürdig. Ich kann nur hoffen, dass er den Debatten folgen kann.

Dein Relativierungsversuch ist typisch für dieses Forum.

Der Mann hat nun Mal "falsche" Hautfarbe. Deshalb wurde dieser Strang eröffnet, nur darum geht es hier.

Du redest von latente Rassismus aber von den Rassismus die im Forum hier im Gange ist übersiehst du natürlich.

Ob er gewählt oder das Mandat über den Listenplatz erhalten spielt überhaupt keine Rolle. Alles lief gesetzlich und er ist nicht einziger, der so in Bundestag gekommen ist.
Übrigens die Beiträge eine andere Strang über 11 GEWÄHLTEN türkisch/kurdsichstämmigen Deutsche, sind auch nicht gerade harmlos.
Wäre diese Karamba Diaby weiß und evtl. auch Christ, hätte niemand hier etwas gesagt.

Er wird nicht WEGEN sondern TROTZ seine HAUTFARBE von Medien mit anderen neu gewählten Migranten zusammen behandelt.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 12:55
Was ihr denkt intressiert aber keinen, und doch er darf in ein deutsches Parlament einziehen wie jeder andere Bürger des landes auch. Die meisten leute haben damit keine Probleme...

Dich scheint es zu interessieren, sonst würdest du hier kaum fortgesetzt deine hirnrissigen Sprechblasen absondern...

Efna
26.09.2013, 12:55
Na , wo arbeitet der saubere Herr denn ? In der Politik mitmischen zu wollen , ist keine ehrliche Arbeit .

In der Politik mitmischen, das tuen doch eure nationalen Politiker ebenso, der Bumerang ist zurück gekommen...

OneDownOne2Go
26.09.2013, 12:56
Klar wegen seiner Hautfarbe, ich denke da dir wieder die Fantasie durch....

Schau, ich schenke dir das "geht", das da in deinem Satz noch fehlt, damit er wenigstens minimalen Sinn macht. In rosa, damit du es leichter annehmen kannst. :)

Efna
26.09.2013, 12:57
Der Mann hat nun Mal "falsche" Hautfarbe. Deshalb wurde dieser Strang eröffnet, nur darum geht es hier.



Genauso ist es.

Frontferkel
26.09.2013, 12:57
Aus welchem Grund sollte von Efna auf diese Frage ein "Nein" kommen ? Auch ich - nicht unbedingt nur (die Fettung geschah, um Irrtümer auszuschließen) mit einem Mindestmaß an Intelligenz ausgestattet - würde mich da nicht ausnehmen.

Es betraf ja auch nicht Dich . Und selbst ich schließe mich da nicht aus . Bei Efna bin ich mir da nicht sicher . Jedenfalls nicht so , wie er es geschrieben hat .

OneDownOne2Go
26.09.2013, 12:59
Das wäre so, wenn die Landesliste erst nach der Wahl festgelegt würde, die muss aber schon vor Wahlbeginn als Wahlvorschlag feststehen. Ich persönlich bin der Meinung man sollte die Sache aber so ändern, dass wer als Direktkandidat antritt, nicht noch mal auf der Liste auftauchen darf.

Ich bin eigentlich generell gegen Listenwahlen, der Vorteil eines nur noch durch Direktkandidaten besetzen Parlaments wäre außerdem, dass seine Größe genau definiert wäre. Außerdem müsste sich dann jeder Parlamentarier zumindest alle 4 Jahre für seine Arbeit recht direkt vor seinen Wählern verantworten.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 12:59
Genauso ist es.

Ah, die Allianz der Blöden formiert sich :)

Frank
26.09.2013, 13:00
Klar wegen seiner Hautfarbe, ich denke da dir wieder die Fantasie durch....

Du kennst meine Phantasien? Wohl kaum.

Du bist doch gegen Rassismus. Nimm doch bitte einfach den entgegengesetzten Fall an: 630 Menschen haben etwas verbockt und stehen am Pranger. Einen greift man sich heraus, weil er schwarz ist und zeigt sein Bild weltweit. Rassistisch, oder?

Wir haben hier den umgekehrten Fall. Rational betrachte bleibt es also rassistisch - nur mit anderen Vorzeichen.

Klar?

martin54
26.09.2013, 13:01
Ah, die Allianz der Blöden formiert sich :)

Nu bleeder wia i ko ober koaner sei !

Darauf lege ich Wert.

Frank
26.09.2013, 13:02
Dein Relativierungsversuch ist typisch für dieses Forum.

Der Mann hat nun Mal "falsche" Hautfarbe. Deshalb wurde dieser Strang eröffnet, nur darum geht es hier.

Du redest von latente Rassismus aber von den Rassismus die im Forum hier im Gange ist übersiehst du natürlich.

Ob er gewählt oder das Mandat über den Listenplatz erhalten spielt überhaupt keine Rolle. Alles lief gesetzlich und er ist nicht einziger, der so in Bundestag gekommen ist.
Übrigens die Beiträge eine andere Strang über 11 GEWÄHLTEN türkisch/kurdsichstämmigen Deutsche, sind auch nicht gerade harmlos.
Wäre diese Karamba Diaby weiß und evtl. auch Christ, hätte niemand hier etwas gesagt.

Er wird nicht WEGEN sondern TROTZ seine HAUTFARBE von Medien mit anderen neu gewählten Migranten zusammen behandelt.

Geh mir vom Bein.

Er ist gewählt und Punkt. Mir egal, ein Soze - nicht meins.

Den Rest habe ich gerade an Efna geschrieben. Nicht ich habe hier Scheuklappen auf, sonder ihr.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 13:02
Nu bleeder wia i ko ober koaner sei !

Darauf lege ich Wert.

Manchmal tust du mir leid, mit wem du dich weltanschsaulich ins selbe Bett legen musst ...

Chandra
26.09.2013, 13:05
Recht so. Den als "Integrationsminister", Cem Özdemir als "Außenminister"........ und die "BRD" geht den letzten Schritt in den Abgrund. Bald wird es vorbei sein......

Ich finde das die Neger jedoch nicht darauf aus sind, unser Deutschland zu übernehmen und muslimisch zu machen, wie diese Knuffmucken-
Kein Neger hat mich bisher beleidigt oder auch nur dumm angemacht wie diese Musels z.B. mit den Worten was willst du Nazischlampe in 10 JAHREN ist Deutschland eh uns , oder auch wir f..... euch aus Deutscland raus.

Bergischer Löwe
26.09.2013, 13:05
Dein Relativierungsversuch ist typisch für dieses Forum.

Der Mann hat nun Mal "falsche" Hautfarbe. Deshalb wurde dieser Strang eröffnet, nur darum geht es hier.

Du redest von latente Rassismus aber von den Rassismus die im Forum hier im Gange ist übersiehst du natürlich.

Ob er gewählt oder das Mandat über den Listenplatz erhalten spielt überhaupt keine Rolle. Alles lief gesetzlich und er ist nicht einziger, der so in Bundestag gekommen ist.
Übrigens die Beiträge eine andere Strang über 11 GEWÄHLTEN türkisch/kurdsichstämmigen Deutsche, sind auch nicht gerade harmlos.
Wäre diese Karamba Diaby weiß und evtl. auch Christ, hätte niemand hier etwas gesagt.

Er wird nicht WEGEN sondern TROTZ seine HAUTFARBE von Medien mit anderen neu gewählten Migranten zusammen behandelt.

Sobald Herr Karamba glaubhaft nachweisen kann, daß seine Vorfahren über Jahrhunderte für dieses Stückchen Erde in Mitteleuropa ihr Blut vergossen haben, kann Herr Karamba auf Aufnahme in unserer Mitte hoffen. Bis dahin bleibt er ein Neger mit BRD Pass.

martin54
26.09.2013, 13:09
Manchmal tust du mir leid, mit wem du dich weltanschsaulich ins selbe Bett legen musst ...

Mein lieber Userkollege, mein Mitleid mit mir selbst hielt sich schon immer in Grenzen.

Ich kann nun aber andererseits, nachdem ich Dich wie andere User ein wenig beobachten und zu dem Schluß kommen konnte, daß Du der Schlechteste nicht sein kannst, das Bedauern erwidern :)

Menetekel
26.09.2013, 13:10
Kannst Du mir einmal erklären, was rechtsaußen ist, wenn ich den Verteter meines Volkes einem Neger oder Asiaten vorziehe? Ihr Linken merkt gar nicht, daß diese Völkermischung nur den Lohndrückern von Konzernen und Banken dient. Ein Neger hier bleibt immer ein Exot. Er sollte sich in seine Heimat begeben und das Land aufbauen helfen. Sich hierher zuverdrücken und Geld abzuziehen ist, mehr als verachtenswert. Genauso verachte ich Deutsche, die wegen der Sonne im Süden ihre Rente verteilen, statt hier. Ich wäre vielleicht auch links, wenn Euer verfluchter Internationalismus nicht wäre.

Dein Bemühen, solchen halben Leben etwas vom Leben beizubringen, bringt nichts. Die singen das Lied, welches ihnen von den Vorsingern eingetrichtert wurde. Die Worte einer Bettina von Arnim sind denen nicht genehm, welche treffend feststellte:
"Selbstdenken ist der höchste Mut. Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln."
Für die Masse der Geimpften wäre dies zu anstrengend.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 13:10
Mein lieber Userkollege, mein Mitleid mit mir selbst hielt sich schon immer in Grenzen.

Ich kann nun aber andererseits, nachdem ich Dich wie andere User ein wenig beobachten und zu dem Schluß kommen konnte, daß Du der Schlechteste nicht sein kannst, das Bedauern erwidern :)

Na, ich meide wenigstens die efnas und JVdB's meiner Feldpostnummer. Und ich bin viel schlechter, als ich scheine :D

Frontferkel
26.09.2013, 13:10
]Was ihr denkt intressiert aber keinen[/B], und doch er darf in ein deutsches Parlament einziehen wie jeder andere Bürger des landes auch. Die meisten leute haben damit keine Probleme...

Anscheinend aber doch . Sag mal , gehst Du mit Scheuklappen durchs Leben ? Oder sind/bist Du und Deine Gesinnungsgenossen nur Realitätsverweigerer ?

JensVandeBeek
26.09.2013, 13:11
Diejengen die anderen mit Blödheit beschuldigen sollten sich fragen, wie blöd man sein muss, das Land aufzugeben und hinterher jammern.

berty
26.09.2013, 13:14
Nun ächze ich natürlich sehr unter der schier unfaßbaren Belastung durch einen Abgeordneten des Bundestages mit dunkler Hautfarbe, aber ich arrangiere mich, denn: haben wir nicht alle unser Päckchen zu tragen ?


Ein Symbol für die künftige rot/schwarze Regierungskoalition. Im übrigen wurde er von den Hallensern bereits in den Stadtrat gewählt. Vielleicht gar trugen die Angriffe gegen ihn seitens Rechtsradikaler dazu bei, dass er zuerst Stadtrat und nun MdB wird. Er und sein Erfolg sei den Rassisten gegönnt.



http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html










:D

Ein Symbol für die künftige rot/schwarze Regierungskoalition. Im übrigen wurde er von den Hallensern bereits in den Stadtrat gewählt. Vielleicht gar trugen die Angriffe seitens Rechtsradikaler dazu bei, dass er zuerst Stadtrat und nun MdB wird. Es sei den Rassisten gegönnt.


http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html

Menetekel
26.09.2013, 13:15
Klar wegen seiner Hautfarbe, ich denke da dir wieder die Fantasie durch....

Uha, hier wird schon für Andere gedacht!

Efna
26.09.2013, 13:15
Anscheinend aber doch . Sag mal , gehst Du mit Scheuklappen durchs Leben ? Oder sind/bist Du und Deine Gesinnungsgenossen nur Realitätsverweigerer ?

auch wenn ihr es nicht wahr haben, Leute wie du sind eine Minderheit in unseren land und das ist gut so! Die meisten Leute haben nichts gegen Ausländer solange sie nicht kriminell sind und sich anpassen. Eure dumme Hetze kommt nirgends mehr an, ausser unter euresgleichen....

OneDownOne2Go
26.09.2013, 13:16
Uha, hier wird schon für Andere gedacht!

Wer für sich selbst nicht denkt, hat eben Ressourcen frei ...

Menetekel
26.09.2013, 13:17
Wer für sich selbst nicht denkt, hat eben Ressourcen frei ...

Jene, welche derartigen Stuss verfassen, können die überhaupt denken?

martin54
26.09.2013, 13:19
Na, ich meide wenigstens die efnas und JVdB's meiner Feldpostnummer. Und ich bin viel schlechter, als ich scheine :D


Also: dafür gebe ich Dir nun keinen Grünen; beim Durchwühlen meiner Akten werde ich aber bestimmt etwas finden. Wie wäre es, wenn Du das Bundestagsmandat von Karamba Diaby begrüßen oder wenigstens Deine Forenfreundschaft mit Nathan zugeben würdest ?

Menetekel
26.09.2013, 13:20
auch wenn ihr es nicht wahr haben, Leute wie du sind eine Minderheit in unseren land und das ist gut so! Die meisten Leute haben nichts gegen Ausländer solange sie nicht kriminell sind und sich anpassen. Eure dumme Hetze kommt nirgends mehr an, ausser unter euresgleichen....

Lese ich solche Beiträge und denke über die gesamte Zeit des Mitlesens in diesem Forum, wo so einige Hinweise zur Person gemacht wurden, nach, ergeben sich keine weiteren Fragen dazu.
Schreib weiter solchen Scheiss.

fatalist
26.09.2013, 13:23
Strang aus 2011: KOBLENZ. Der Vorsitzende des Bundeszuwanderungs- und Integrationsrates,Karamba Diaby, hat eine Ausweitung des Volksverhetzungsparagraphen gefordert. Es könne nicht sein, daß Menschen wie der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin mit ihren Thesen weiter die Gesellschaft spalten, sagte Diaby der JUNGEN FREIHEIT.

Deswegen habe man am vergangenen Sonntag „einstimmig beschlossen“, eine Petition an den Bundestag einzureichen, die eine Ausweitung des Paragraph 130 Strafgesetzbuch auf „rassistische und rechtspopulistische Äußerungen“ vorsieht.

http://mail.politikforen.net/showthread.php?110326-Bundesintegrationsrat-(Karamba-Diaby)fordert-Ausweitung-des-Volksverhetzungsparagraph

Es ist bald soweit. Dem NSU sei Dank...

Frontferkel
26.09.2013, 13:24
In der Politik mitmischen, das tuen doch eure nationalen Politiker ebenso, der Bumerang ist zurück gekommen...

:? Hä , nationale Politiker ? Wo siehst Du welche ?

OneDownOne2Go
26.09.2013, 13:25
Also: dafür gebe ich Dir nun keinen Grünen; beim Durchwühlen meiner Akten werde ich aber bestimmt etwas finden. Wie wäre es, wenn Du das Bundestagsmandat von Karamba Diaby begrüßen oder wenigstens Deine Forenfreundschaft mit Nathan zugeben würdest ?

Und dann etwas maoistische Selbstkritik? :D

Ich begrüße das Bundestagsmandat von K. Diaby nicht, für mich hat er da nichts verloren. Er wird sicher keinen katastrophalen Schaden anrichten, zumindest keinen, der über das normale Schadenspotenzial jedes Abgeordneten hinaus geht, aber ich bin trotzdem der Auffassung, dass er dieses Mandat schon deswegen nicht verdient hat, weil er seinem Listenplatz der Absicht der SPD verdankt, einen "Vorzeige-Schwarzen" ins Parlament zu entsenden, idealer Weise als erste deutsche Partei.

Und was Nathan angeht, meine Freundesliste ist offen einsehbar, und ich habe nirgends ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich ihn - trotz fundamentaler Unterschiede von wohl unüberbrückbarer Natur in fast allen politischen Fragen - schätze. Er kann, wenn er will, er will nur so oft nicht!

fatalist
26.09.2013, 13:25
Strang aus 2010:
http://politikforen.net/showthread.php?100722-Irrsinn-mit-Methode-quot-Kunst-Gebetsrufe-quot-per-Lautsprecher-in-Halle-Saale

lesenswert.

JensVandeBeek
26.09.2013, 13:27
Quatsch. Er macht nur Schlagzeilen, weil er schwarz ist. Nenn es wie Du willst, aber das ist rassistisch. Ist irgendein anderer Abgeordneter so "gefeiert" worden?

Wo ist der Unterschied? Nur deswegen wird er -irgendwie- auch hier "gefeiert", oder?

fatalist
26.09.2013, 13:27
Noch einer aus 2011:
http://politikforen.net/showthread.php?113637-Armer-Neger-bekommt-Morddrohungen

Man kann ein Crescendo über die Jahre dieses Negers nicht übersehen.

Efna
26.09.2013, 13:28
:? Hä , nationale Politiker ? Wo siehst Du welche ?

In sächsischen landtag wie dieser herr hier

http://images.zeit.de/bilder/2008/netz-gegen-nazis/wissen/wer-sind-die/holger-apfel/holger-apfel-440x200.jpg

oder in MVP

http://www.landtag-mv.de/fileadmin/media/Bilder/Landtag/Fraktionen/NPD/Udo_Pastoers.jpg

JensVandeBeek
26.09.2013, 13:31
Geh mir vom Bein.
Dein Benehmen war auch Mal besser. Das auch als Mod. Pfui Teufel! Es ist aber "verständlich", wenn man keine richtigen Argumente hat, versucht man seinen Frust anders loszuwerden.


Er ist gewählt und Punkt. Mir egal, ein Soze - nicht meins.
Den Rest habe ich gerade an Efna geschrieben. Nicht ich habe hier Scheuklappen auf, sonder ihr.


Die Zustand Deutschlands im Jahr 2013 ist das Ergebnis von Jahre lange falsche Ausländerpolitik, verursacht durch inkompetente Politiker ohne Weitsicht-Fähigkeit und diejenigen die diesen Politiker seit Jahren wählen. Entsprechend sind auch LEIDER die negativen Entwicklungen.

Wenn du oder deine Fraktion wirklich annimmt mit fantasievolle Vorschlägen alles ändern könnt, dann täuscht Ihr Euch gewaltig.
Die Bemühungen sollten dahin gehen, das noch Vorhandene zu behalten. Die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen und rein nationale Staaten haben keine Zukunft.

Jetzt denk Mal scharf nach wer hier den Realität verweigert und wer Scheuklappen auf hat.

mick31
26.09.2013, 13:31
:
http://www.karamba-diaby.de/files/2012/11/BP-1024x520.jpg

Als Zweiten von rechts - in herzlichem Einvernehmen mit der verlogenen Bundesdrohne - sehen wir Karamba Karacho Diaby.
Die SPD hat es doch tatsächlich geschafft, diesen Afrikaner in den neuen BRD-Bundestag zu lancieren.

Für mich ist dieser Neger kein Vertreter des deutschen Volkes, sondern nur ein weiteres Zeichen der fortschreitenden Umvolkung, organisiert vom Politbüro der BRD.

Wie lange dauert es noch, bis uns die Volksverräter einen Neger als Staatsoberhaupt vorsetzen?


Bis jetzt war C(K)aramba immer was nützliches.

39575

Efna
26.09.2013, 13:31
Noch einer aus 2011:
http://politikforen.net/showthread.php?113637-Armer-Neger-bekommt-Morddrohungen

Man kann ein Crescendo über die Jahre dieses Negers nicht übersehen.

Und du findest es in Ordnung wenn er Morddrohungen kriegt?

Ruy
26.09.2013, 13:34
Da es immer mehr braunhäutige und schwarzhäutige deutsche Mitbürger gibt, ist die Durchmischung im Bundestag durchaus logisch und sinnvoll. Deutschland wird halt bunter in der Realität.


Er ist Chemiker und offensichtlich ein sehr sympathischer Mensch.

Frontferkel
26.09.2013, 13:36
auch wenn ihr es nicht wahr haben, Leute wie du sind eine Minderheit in unseren land und das ist gut so! Die meisten Leute haben nichts gegen Ausländer solange sie nicht kriminell sind und sich anpassen. Eure dumme Hetze kommt nirgends mehr an, ausser unter euresgleichen....

Ich Verallgemeiner jetzt mal . Haltet Ihr Euch für beliebt bei allen Deutschen? Die Wahlergebnisse Eurer Klientel , sprechen aber eine andere Sprache .

Der Altdeutsche
26.09.2013, 13:37
Sobald Herr Karamba glaubhaft nachweisen kann, daß seine Vorfahren über Jahrhunderte für dieses Stückchen Erde in Mitteleuropa ihr Blut vergossen haben, kann Herr Karamba auf Aufnahme in unserer Mitte hoffen. Bis dahin bleibt er ein Neger mit BRD Pass.


Das wird Herr Karamba bestimmt nicht nachweisen können. Karamba heißt in Deutschland nur ein Röstlöser. Das Blut seiner Vorfahren floß irgendwo im afrikanischen Dschungel. Und da kann Herr Karamba - ungeachtet dessen, ob er uns Deutschen nun freundlich gesinnt ist oder nicht - Abgeordneter sein und die Interessen seines Volkes vertreten. Ich denke, dieses Recht sollte in Deutschland echten Deutschen vorbehalten sein.

martin54
26.09.2013, 13:38
Ich Verallgemeiner jetzt mal . Haltet Ihr Euch für beliebt bei allen Deutschen?

Wenn Du glaubst, daß jetzt von Efna die Frage kommt, wen Du mit "ihr" meinst, hast Du Dich getäuscht :ätsch:

Dolohov
26.09.2013, 13:38
Rechts aussen das bist du und deines gleichen. Dieser Neger wird immer mehr drauf haben als du und wenn er doch angeblich von den Deutschen abgelehnt werden würde, wie deinesgleichen immer behauptet, sonst würde er nicht gewählt werden. Und was solches pack wie du verachtet oder nicht, geht mir mir am allerwertesten vorbei!

Der wurde nicht gewählt, der kam durch die Landesliste rein ^^

mick31
26.09.2013, 13:39
Und du findest es in Ordnung wenn er Morddrohungen kriegt?

ein Abschiebebeschluß würde mir reichen.

Quo vadis
26.09.2013, 13:40
Da es immer mehr braunhäutige und schwarzhäutige deutsche Mitbürger gibt, ist die Durchmischung im Bundestag durchaus logisch und sinnvoll. Deutschland wird halt bunter in der Realität.

Ja und hoffentlich auch bald bettelarm, könnt ihr Juden euch gegenseitig die Haare vom Kopf fressen....

Ruy
26.09.2013, 13:43
Ja und hoffentlich auch bald bettelarm, könnt ihr Juden euch gegenseitig die Haare vom Kopf fressen....

Du bist ja nur neidisch.

martin54
26.09.2013, 13:45
Du bist ja nur neidisch.

Willst Du damit sagen, daß Quo vadis eine Glatze hat ?

Vistar
26.09.2013, 13:46
Wer sein Volk haßt, haßt sich selbst.

Nein, er hasst die anderen die dieses Volk bilden. Offensichtlich schließt er sich davon aus. Das Konzept "Volk" hört sich interessant an, so als sollte man es mal hinterfragen. Ich glaube, das tut kaum jemand.



Du beklatschst die Ausdünnung unseres Volkes durch Neger, die nicht hierhergehören.

So viele "Neger" gibt es hier doch gar nicht. Fahr mal nach Jamaica.

Frontferkel
26.09.2013, 13:46
Wenn Du glaubst, daß jetzt von Efna die Frage kommt, wen Du mit "ihr" meinst, hast Du Dich getäuscht :ätsch:

Die Frage war provokativ , ich weiß . Und nein , eine Antwort erwarte ich nicht . Das wäre zu hoch gegriffen .

ganja
26.09.2013, 13:47
Die Wahlergebnisse Eurer Klientel , sprechen aber eine andere Sprache .

Die Wahlergebnisse der Wähler?

Frontferkel
26.09.2013, 13:49
Aber whe die Antifa macht so etwas mit euch, dann wird herum geheult und behauptet man wird politisch verfolgt...

Deutsche kann man nun mal nicht abschieben . Und Du sagst es ja gerade selbst , wer hier Antideutsch agiert . Die Nazis sind wieder da , sie nennt sich heute AntiFa !!!

Efna
26.09.2013, 13:51
Deutsche kann man nun mal nicht abschieben . Und Du sagst es ja gerade selbst , wer hier Antideutsch agiert . Die Nazis sind wieder da , sie nennt sich heute AntiFa !!!

Joh jetzt wieder alle Nazis.....

Frontferkel
26.09.2013, 13:52
Die Wahlergebnisse der Wähler?

Senil oder Altersdemenz ?

ganja
26.09.2013, 13:53
Senil oder Altersdemenz ?

http://www.duden.de/rechtschreibung/Klientel

Dolohov
26.09.2013, 14:00
Willst Du damit sagen, daß Quo vadis eine Glatze hat ?

Dann ist er ein :Nazi: - WAAAAAAAAAAAH!

fatalist
26.09.2013, 14:06
Und du findest es in Ordnung wenn er Morddrohungen kriegt? Nö, er hätte eine ordentliche Tracht Prügel bekommen sollen, das wäre für solche Typen angemessen, die Kerker für Sarrazins Meinungsäusserungen forderten.

Efna
26.09.2013, 14:10
Nö, er hätte eine ordentliche Tracht Prügel bekommen sollen, das wäre für solche Typen angemessen, die Kerker für Sarrazins Meinungsäusserungen forderten.

Das hättest du auch verdient, die antifa ist halt doch für irgendwas gut....

Vistar
26.09.2013, 14:13
Nö, er hätte eine ordentliche Tracht Prügel bekommen sollen, das wäre für solche Typen angemessen, die Kerker für Sarrazins Meinungsäusserungen forderten.
Auspeitschen, wie man das mit Negern für gewöhnlich tut wenn sie frech werden. :D

Cleopatra
26.09.2013, 14:14
Dein Relativierungsversuch ist typisch für dieses Forum.

Der Mann hat nun Mal "falsche" Hautfarbe. Deshalb wurde dieser Strang eröffnet, nur darum geht es hier.

Du redest von latente Rassismus aber von den Rassismus die im Forum hier im Gange ist übersiehst du natürlich.

Ob er gewählt oder das Mandat über den Listenplatz erhalten spielt überhaupt keine Rolle. Alles lief gesetzlich und er ist nicht einziger, der so in Bundestag gekommen ist.
Übrigens die Beiträge eine andere Strang über 11 GEWÄHLTEN türkisch/kurdsichstämmigen Deutsche, sind auch nicht gerade harmlos.
Wäre diese Karamba Diaby weiß und evtl. auch Christ, hätte niemand hier etwas gesagt.

Er wird nicht WEGEN sondern TROTZ seine HAUTFARBE von Medien mit anderen neu gewählten Migranten zusammen behandelt.

Für die linksgedrehte Medienmeute hat er augenscheinlich die richtige, auch für die Gutis seiner Partei, die ihm einen Listenplatz zugeschanzt haben. Der letzte Gesundheitsminister war schon eine Zumutung für jeden Deutschen. Der war auch hochgehievt, weil er der richtigen Rasse abstammte, wegen Talent und Kentnissen ganz gewiß nicht, der Mann war eine Fehlbesetzung.

Vistar
26.09.2013, 14:15
Das hättest du auch verdient, die antifa ist halt doch für irgendwas gut....
Die Antifa wird selten verstanden und noch seltener gewürdigt.


http://www.youtube.com/watch?v=3fS7bw0DwHo

OneDownOne2Go
26.09.2013, 14:17
Die Antifa wird selten verstanden und noch seltener gewürdigt.


http://www.youtube.com/watch?v=3fS7bw0DwHo

Oh je, du bist ja ein noch viel schlimmerer Kackspargel, als ich befürchtet hatte... :haha:

Trantor
26.09.2013, 14:17
[...]

bist du ehem "Brutus" ?

Vistar
26.09.2013, 14:20
Oh je, du bist ja ein noch viel schlimmerer Kackspargel, als ich befürchtet hatte...

Ich bin das nicht, auf dem Video.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 14:24
Ich bin das nicht, auf dem Video.

Ach ehrlich? :auro:

Also, entweder ich habe jedes Gespür für Ironie verloren, und du meintest mit "verstanden und gewürdigt" eigentlich "niedergeknüppelt und abgeschafft", oder du stehst inhaltlich hinter dem Dreck aus diesem Video. In letzterem Fall bist du, ich sagte es, ein Kackspargel, und das ist noch die freundlichste Vokabel, die mir dazu einfällt.

Cleopatra
26.09.2013, 14:25
Die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen und rein nationale Staaten haben keine Zukunft.
Du erzählst Stuß. Ein paar Hansels Ausländer kann jedes Land vertragen, aber nicht diese Horden, jetzt schlagen sich schon die verschiedenen Ethnien in den Asylantenheimen, wie in Chemnitz. Eine multikulturelle Gesellschaft sprengt sich selbst und ist sehr gewalttätig. Schon in den 90ern gab es in HH schwere Bandenkämpfe zwischen Moslems und Russen. Die bringen die Konflikte aus ihren Ländern mit. Auch die klassischen Einwanderungsländer täten gut daran, nach Rassen, Religionen und Ethnien zu trennen und gut bewachte Grenzen zu schaffen.

Stadtknecht
26.09.2013, 14:29
Im besten Fall wird er Deutschland auf afrikanisches Niveau senken helfen!


PS: in Nigeria hat mich mal ein schwarzer Rechtsanwalt mit seinen Füssen in der Fuß-Wanne empfangen!?


Auf afrikanisches Niveau bewegen wir uns doch schon und das Volk will es so, wie die letzte Wahl gezeigt hat.

Hat der Anwalt mit den gewässerten Füßen Dir wenigstens helfen können?

Vistar
26.09.2013, 14:31
Ach ehrlich? :auro:
Also, entweder ich habe jedes Gespür für Ironie verloren, und du meintest mit "verstanden und gewürdigt" eigentlich "niedergeknüppelt und abgeschafft",

Ich meine natürlich nicht "niedergeknüppelt und abgeschafft". Dann wäre ich ja ein gewaltgeiler politisch rechter Vollpfosten. Wegen solchen Leuten gibt es die Antifa doch. Irgendwelche Breiviks, Zschäpes und Sarrazins haben wir schon genug. Ich nöchte nicht dazugehören,

OneDownOne2Go
26.09.2013, 14:33
Ich meine natürlich nicht "niedergeknüppelt und abgeschafft". Dann wäre ich ja ein gewaltgeiler politisch rechter Vollpfosten. Wegen solchen Leuten gibt es die Antifa doch. Irgendwelche Breiviks, Zschäpes und Sarrazins haben wird schon genug. Ich nöchte nicht dazugehören,

Na, dann hatte ich doch vollkommen Recht, du bist ein Kackspargel! Und lass mich frei aus dem Gedächtnis die absolut treffende Signatur eines Mitforisten zitieren:


Die Nazis sind schon wieder da!
Sie nennen sich jetzt AntiFa!

Stadtknecht
26.09.2013, 14:33
Ja, ein Neger hat im deutschen Parlament einfach nichts verloren, das hast du ganz klar erkannt. Und das geht nicht einem ominösen "uns" so, das empfinde ich ganz persönlich so...

Und mir wie auch einigen anderen hierzuforum ist es ziemlich egal, ob ein Neger, ein Burjäte, ein Finne, ein Yanonami oder ein Maori im Bundestag sitzt, so lange er sich für die Belange seiner Partei bzw. seines Wahlkreises einsetzt.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 14:35
Und mir wie auch einigen anderen hierzuforum ist es ziemlich egal, ob ein Neger, ein Burjäte, ein Finne, ein Yanonami oder ein Maori im Bundestag sitzt, so lange er sich für die Belange seiner Partei bzw. seines Wahlkreises einsetzt.

Ich weiß, je näher man der Bürokratur ist, desto mehr geht die Perspektive verloren. Aber einsetzen sollen sich diese ganzen Hanseln nicht für ihre Parteien, sondern für Deutschland und seine Bürger....

JensVandeBeek
26.09.2013, 14:35
Für die linksgedrehte Medienmeute hat er augenscheinlich die richtige, auch für die Gutis seiner Partei, die ihm einen Listenplatz zugeschanzt haben. Der letzte Gesundheitsminister war scon eine Zumutung für jeden Deutschen. Der war auch hochgehievt, weil er der richtigen Rasse abstammte, wegen Talent und Kentnissen ganz gewiß nicht, der Mann war eine Fehlbesetzung.

Deine Meinung in Ehren, ich glaube nicht dass hier jemand in der Lage wäre zu beurteilen ob er ein Fehlbesetzung ist oder nicht. Man kennt ihn überhaupt nicht, man weiß auch nicht was für Standpunkte er hat, geschweige den seine Fähigkeiten und Kompetenz. Ein Urteil über ihn, in dem man sich von seiner Hautfarbe beeinflussen lässt, kann nur ein Fehl- bzw. Vorurteil sein.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 14:39
. . . als du doofe Nuß auf jeden Fall.

Das ist allerdings auch wirklich kein Kunststück.



:appl::appl::appl:

Der Altdeutsche
26.09.2013, 14:43
Dein Relativierungsversuch ist typisch für dieses Forum.

Der Mann hat nun Mal "falsche" Hautfarbe. Deshalb wurde dieser Strang eröffnet, nur darum geht es hier.

Du redest von latente Rassismus aber von den Rassismus die im Forum hier im Gange ist übersiehst du natürlich.

Ob er gewählt oder das Mandat über den Listenplatz erhalten spielt überhaupt keine Rolle. Alles lief gesetzlich und er ist nicht einziger, der so in Bundestag gekommen ist.
Übrigens die Beiträge eine andere Strang über 11 GEWÄHLTEN türkisch/kurdsichstämmigen Deutsche, sind auch nicht gerade harmlos.
Wäre diese Karamba Diaby weiß und evtl. auch Christ, hätte niemand hier etwas gesagt.

Er wird nicht WEGEN sondern TROTZ seine HAUTFARBE von Medien mit anderen neu gewählten Migranten zusammen behandelt.


Und dich würde ich auch nicht in ein Parlament wählen. Du bist Holländer. Du gehörst ins holländische Parlament und nicht in ein Deutsches. Genauso verhält es sich mit Herrn Karamba. Er ist eben KEIN Deutscher. Willst du mir und allen Anderen unterstellen, wir würden nun Holländer aus Gründen des Rassismus hassen, weil wir dich nicht in einem deutschen Parlament haben möchten??????

JensVandeBeek
26.09.2013, 14:56
Und dich würde ich auch nicht in ein Parlament wählen. Du bist Holländer. Du gehörst ins holländische Parlament und nicht in ein Deutsches. Genauso verhält es sich mit Herrn Karamba. Er ist eben KEIN Deutscher. Willst du mir und allen Anderen unterstellen, wir würden nun Holländer aus Gründen des Rassismus hassen, weil wir dich nicht in einem deutschen Parlament haben möchten??????

Erstens ich will niemanden etwas unterstellen.
Zweitens, wenn du etwas anders interpretierst wäre das dein Problem
Drittens, Du lenkst ab. Wir reden hier immerhin über einen "Neger".

Niemand würde auf die Idee kommen, ein Holländer -wie hier getan wird- auf Vorrat mit irgendetwas bezichtigen.

Oder wurde der David James McAllister wegen seines Vaters diskriminiert. Er hat geschafft sogar Ministerpräsident eines Bundeslandes zu werden, dabei besitz er doppelte Staatsbürgerschaft. Wenn eine andere Nationalität das fordert, ist hier der Teufel los. Hallo Doppelmoral! Wo bist du ???

Cleopatra
26.09.2013, 15:00
Deine Meinung in Ehren, ich glaube nicht dass hier jemand in der Lage wäre zu beurteilen ob er ein Fehlbesetzung ist oder nicht. Man kennt ihn überhaupt nicht, man weiß auch nicht was für Standpunkte er hat, geschweige den seine Fähigkeiten und Kompetenz. Ein Urteil über ihn, in dem man sich von seiner Hautfarbe beeinflussen lässt, kann nur ein Fehl- bzw. Vorurteil sein.

In einem deutschen Parlament hat ein Neger nichts zu suchen, egal was er für Fähigkeiten haben könnte. Es reicht mir, daß deutsche Politiker ausländische Interessen vertreten, da brauche ich nicht noch Ausländer. Ist es nicht reichlich egoistisch von Seiten der Europäer, solche Talente aus Afrika abzuziehen? Das denke ich auch immer bei den Negern als Sportler. Wer das meiste Geld hat, kauft sich jemanden? Diese Welt ist beschissen, und Du solltest umdenken.

Registrierter
26.09.2013, 15:00
1. Ich hasse mich nicht selbst, wozu auch?

2. Ich bin kein Vaterlandsverräter

3. er ist beruflich erfolgreich und auch kein krimineller, deinesgleichen behauptet immer wieder sie wären keine Rassisten, da ihr nur etwas gegen die Zuwanderung ins soziale Netz habt oder gegen kriminelle ausländer. Dies alles trifft nicht auf Karamba Diaby zu. Und trotzdem habt ihr was gegen ihn, der Grund er ist schwarz. Das nenne ich rassisten, auch wenn gleich wieder einige anfangen auf zu jaulen....

Wir alle können Deine Absonderungen ja hier schon eine geraume Zeit verfolgen und bewerten.
Demnach hasst Du nicht nur Dein Land, sondern auch Dein eigenes Volk und Blut.
Denn noch NIE hat Du hier im Forum JEMALS ein Wort zum Wohle des deutschen Volkes geäußert.
Was Du hier von Dir gibst, sind die üblichen sinnbefreiten Allgemeinplätze der Umvolker, welche lieber gestern als morgen die VOLLSTÄNDIGE UND PHYSISCHE VERNICHTUNG des deutschen Volkes abgeschlossen herbeisehnen.
Die Endlösung für das deutschen Volk per Massenmord am ungeborenen deutschen Nachwuchs und per Bevölkerungsaustausch durch Masseninvasion fremdländischer Migrantenhorden und Landnehmer findet doch Deine größte Zustimmmung, sowie auch jene der gesamten Fraktion der antideutschen.

Solche verräterischen Existenzen wie Deinereiner kann sich nur allein deshalb noch seines erbärmlichen Daseins erfreuen, weil er sich im Windschatten eines zutiefst volksfeindlichen Demokrattensystems alle Frechheiten gegen das eigene Volk herausnehmen darf, ohne dafür, wie in früheren Zeiten, per Hanfkrawatte am nächsten Baum den letzten Atemzug zu tun.

Cleopatra
26.09.2013, 15:03
Erstens ich will niemanden etwas unterstellen.
Zweitens, wenn du etwas anders interpretierst wäre das dein Problem
Drittens, Du lenkst ab. Wir reden hier immerhin über einen "Neger".

Niemand würde auf die Idee kommen, ein Holländer -wie hier getan wird- auf Vorrat mit irgendetwas bezichtigen.

Oder wurde der David James McAllister wegen seines Vaters diskriminiert. Er hat geschafft sogar Ministerpräsident eines Bundeslandes zu werden, dabei besitz er doppelte Staatsbürgerschaft. Wenn eine andere Nationalität das fordert, ist hier der Teufel los. Hallo Doppelmoral! Wo bist du ???

Der hatte 2 Pässe, mein Ministerpräsident war er nie!!! Es ist dasselbe, beim Neger ist das Problem nur sichtbarer. Ich möchte auch keinen Polen oder Russen im Parlament.

JensVandeBeek
26.09.2013, 15:20
Der hatte 2 Pässe, mein Ministerpräsident war er nie!!! Es ist dasselbe, beim Neger ist das Problem nur sichtbarer. Ich möchte auch keinen Polen oder Russen im Parlament.


In einem deutschen Parlament hat ein Neger nichts zu suchen, egal was er für Fähigkeiten haben könnte. Es reicht mir, daß deutsche Politiker ausländische Interessen vertreten, da brauche ich nicht noch Ausländer. Ist es nicht reichlich egoistisch von Seiten der Europäer, solche Talente aus Afrika abzuziehen? Das denke ich auch immer bei den Negern als Sportler. Wer das meiste Geld hat, kauft sich jemanden? Diese Welt ist beschissen, und Du solltest umdenken.

Ich versuche dein Ärgernis zu verstehen. Nur, viel kannst du leider auch nicht tun, als dein Frust in Internetforen loszuwerden. Es steht fest, das bestimmte Schicht von Menschen sind nicht bereit die Entwicklungen in Deutschland zu akzeptieren. Dafür geschieht Vieles viel zu schnell. Ich muss zugeben, dass ein Schwarze in Bundestag ist schon gewöhnungsbedürftig aber in Demokratien muss man auch unangenehmere Sachen hinnehmen. Das ist nun Mal bitter.

Wenn es nach mir ginge würde ich auch Vieles ändern wollen, aber dafür müssten die Voraussetzungen vorhanden sein. Es ist aber stressfreie die Tatsachen zu akzeptieren, kämpfen und das Beste draus machen. Ich habe aber fast keine Hoffnung mehr, dass Michel jemals wach wird und sich wehrt.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 15:29
Erstens ich will niemanden etwas unterstellen.
Zweitens, wenn du etwas anders interpretierst wäre das dein Problem
Drittens, Du lenkst ab. Wir reden hier immerhin über einen "Neger".

Niemand würde auf die Idee kommen, ein Holländer -wie hier getan wird- auf Vorrat mit irgendetwas bezichtigen.

Oder wurde der David James McAllister wegen seines Vaters diskriminiert. Er hat geschafft sogar Ministerpräsident eines Bundeslandes zu werden, dabei besitz er doppelte Staatsbürgerschaft. Wenn eine andere Nationalität das fordert, ist hier der Teufel los. Hallo Doppelmoral! Wo bist du ???



FALSCH! Unterstell mir bitte nicht, dass ich etwas gegen die Hautfarbe einzuwenden hätte. Mir ist die Hautfarbe des Abgeordneten vollkommen wurscht. Mir ist nur nicht egal, dass dieser Mann KEIN DEUTSCHER ist. Und NUR aus DIESEM Grund bin ich dagegen, dass er in einem deutschen Parlament ist.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 15:35
In sächsischen landtag wie dieser herr hier

http://images.zeit.de/bilder/2008/netz-gegen-nazis/wissen/wer-sind-die/holger-apfel/holger-apfel-440x200.jpg

oder in MVP

http://www.landtag-mv.de/fileadmin/media/Bilder/Landtag/Fraktionen/NPD/Udo_Pastoers.jpg


Wenn du dich mit diesen Herren mal unterhalten würdest, könntest du viel lernen. Vorausgesetzt, deine kognitiven Fähigkeiten wären dafür ausreichend.

Pappenheimer
26.09.2013, 15:38
PS: Und er ist klüger als die meisten hierzuforum....

Woher weisst Du das? Der Bundesfinanzminister vergisst ja auch mal ab und an 6-stellige Betraege.

JensVandeBeek
26.09.2013, 15:45
FALSCH! Unterstell mir bitte nicht, dass ich etwas gegen die Hautfarbe einzuwenden hätte. Mir ist die Hautfarbe des Abgeordneten vollkommen wurscht. Mir ist nur nicht egal, dass dieser Mann KEIN DEUTSCHER ist. Und NUR aus DIESEM Grund bin ich dagegen, dass er in einem deutschen Parlament ist.
OK, du hast jetzt dein Standpunkt ganz genau erklärt. Und sorry, falls meine Meinungsäußerung -obwohl nicht so beabsichtig- bei dir als Unterstellung angekommen ist.

NERTHUS
26.09.2013, 15:50
:
http://www.karamba-diaby.de/files/2012/11/BP-1024x520.jpg

Als Zweiten von rechts - in herzlichem Einvernehmen mit der verlogenen Bundesdrohne - sehen wir Karamba Karacho Diaby.
Die SPD hat es doch tatsächlich geschafft, diesen Afrikaner in den neuen BRD-Bundestag zu lancieren.

Für mich ist dieser Neger kein Vertreter des deutschen Volkes, sondern nur ein weiteres Zeichen der fortschreitenden Umvolkung, organisiert vom Politbüro der BRD.

Wie lange dauert es noch, bis uns die Volksverräter einen Neger als Staatsoberhaupt vorsetzen?
Furchtbar. Ich kenne einen Typen, der hat sogar eine schwarze geheiratet. Die Vernegerung ist maßgebliches Ziel der NWO. Schlau genug zum arbeiten, doof genug um regiert zu werden - jehovas braune Durchschnittsmischlingsrasse , der Traum aller Götter - das perfekte Sklavengeschlecht.

ARIER ALLER LÄNDER VERBÜNDET EUCH

Der Altdeutsche
26.09.2013, 15:51
OK, du hast jetzt dein Standpunkt ganz genau erklärt. Und sorry, falls meine Meinungsäußerung -obwohl nicht so beabsichtig- bei dir als Unterstellung angekommen ist.


Na, das ist doch schon ein Fortschritt. Ich denke, es sollte das Recht eines jeden Volkes sein, seine Regierung nur aus echten Inländern zu gestalten. In Deutschland sollte weder ein Afrikaner, noch ein Türke, auch kein Schotte und eben auch kein Holländer in einem Parlament sitzen. Ich will schließlich auch nicht in Paraguay oder in Tibet Politiker sein.

Frank
26.09.2013, 15:58
Dein Benehmen war auch Mal besser. Das auch als Mod. Pfui Teufel! Es ist aber "verständlich", wenn man keine richtigen Argumente hat, versucht man seinen Frust anders loszuwerden.




Die Zustand Deutschlands im Jahr 2013 ist das Ergebnis von Jahre lange falsche Ausländerpolitik, verursacht durch inkompetente Politiker ohne Weitsicht-Fähigkeit und diejenigen die diesen Politiker seit Jahren wählen. Entsprechend sind auch LEIDER die negativen Entwicklungen.

Wenn du oder deine Fraktion wirklich annimmt mit fantasievolle Vorschlägen alles ändern könnt, dann täuscht Ihr Euch gewaltig.
Die Bemühungen sollten dahin gehen, das noch Vorhandene zu behalten. Die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen und rein nationale Staaten haben keine Zukunft.

Jetzt denk Mal scharf nach wer hier den Realität verweigert und wer Scheuklappen auf hat.

Jensi.

Zeig mir bitte eine einzige Zeile, in der ich Diaby negativ beurteilt habe. Du wirst sie nicht finden. Du steckst mich hier mit anderen Usern in eine deiner bekannten Schubladen. Und ja, da werde ich sauer. Weder will ich von deiner schrägen politischen Richtung vereinnahmt werden, noch von einer anderen.

Ich habe hier lediglich den nachweisbaren Rassismus beschrieben.

Also: Lies meine Beiträge vernünftig und GEH MIR VOM BEIN!

Cleopatra
26.09.2013, 16:00
Ich versuche dein Ärgernis zu verstehen. Nur, viel kannst du leider auch nicht tun, als dein Frust in Internetforen loszuwerden. Es steht fest, das bestimmte Schicht von Menschen sind nicht bereit die Entwicklungen in Deutschland zu akzeptieren. Dafür geschieht Vieles viel zu schnell. Ich muss zugeben, dass ein Schwarze in Bundestag ist schon gewöhnungsbedürftig aber in Demokratien muss man auch unangenehmere Sachen hinnehmen. Das ist nun Mal bitter.

Wenn es nach mir ginge würde ich auch Vieles ändern wollen, aber dafür müssten die Voraussetzungen vorhanden sein. Es ist aber stressfreie die Tatsachen zu akzeptieren, kämpfen und das Beste draus machen. Ich habe aber fast keine Hoffnung mehr, dass Michel jemals wach wird und sich wehrt.

Ich akzeptiere gar nichts, ich wehre mich bis zum Tod. Ich zeige jedem Ausländer hier, daß er sich schleichen soll und ich rate es jedem Deutschen, der im Ausland lebt, wegen Sonne oder Arbeitsplatz zurückzukommen, der kommende Rassismus wurde durch die Marxisten eingeläutet und wird schlimm enden, wenn die Verteilungskämpfe losgehen, dann hat der Fremde die schlechtesten Karten. Diese Welt ist bekloppt, nur national schaffen wir Wettbewerb. Dieser Internationalismus hilft Kriminellen, Menschenhändlern, Bankern und Konzernen, sowie noch anderen Ganoven. Ich verstehe die Linken nicht, die sowas befürworten.

JensVandeBeek
26.09.2013, 16:17
Jensi.

Zeig mir bitte eine einzige Zeile, in der ich Diaby negativ beurteilt habe. Du wirst sie nicht finden. Du steckst mich hier mit anderen Usern in eine deiner bekannten Schubladen. Und ja, da werde ich sauer. Weder will ich von deiner schrägen politischen Richtung vereinnahmt werden, noch von einer anderen.

Ich habe hier lediglich den nachweisbaren Rassismus beschrieben.

Also: Lies meine Beiträge vernünftig und GEH MIR VOM BEIN!

Gesamtheit deine Beiträge in dieser Strang und Messages da drin sind mehr als eindeutig. Daher war meine Reaktion vollkommen richtig. Ich möchte die Sache nicht weiter ausreizen und den Strang nicht unnötig mit Persönliches verzerren. Es war (und es ist) immer schon Tugenden von Moderatoren gewesen, rechthaberisch bleiben, niemals etwas zugeben und versuchen den Dialogpartner möglichst als unfähige darzustellen. Als Dialogtaktik vielleicht richtig aber bei manche User völlig wirkungslos. Du hast heute hier immer wieder auf Rassismus hingewiesen und die Hautfarbe von Karamba Diaby thematisiert. Ich machte genau auf diese Punkte aufmerksam und schrieb, dass man diesen Strang aus gleichen Gründen erstellt hat. Überwiegend der Beiträge von "Neger"-Gegnern bestätigen das nur.

JensVandeBeek
26.09.2013, 16:22
...

ARIER ALLER LÄNDER VERBÜNDET EUCH

Wie soll Arier geben, wenn alle Menschen aus Adam und Eva stammen soll? Nicht Mal den 18 gelungen in seine Menschenfarmen eine neue Rasse zu kreieren. Er musste auch auf vorhandenes Erbgut zurückgreifen.

hthor
26.09.2013, 16:47
Er wurde rein gewählt auch von den Deutschen, von daher sitzt er legitim im Bundestag auch wenn es den ganz Rechts aussen nicht schmeckt...

PS: Und er ist klüger als die meisten hierzuforum.... Er ist nicht in Deutschland geboren, seine Wurzeln, seine Heimat liegt im Senegal, er mag wirklich ein begabter und fähiger Mensch sein, mir ist seine Hautfarbe völlig egal, aber ich bezweifle ob ein Senegalese sich wirklich für die Interessen und Belange der Deutschen vertreten kann, da ich mal ein wenig im Internet nachgelesen habe, wird er sich vor allem für die Migranten einsetzen, was Bildung ec.... betrifft, anstatt in einer Region mit hoher Arbeitslosigkeit, sich für die einzusetzen die ihn gewählt haben, wäre er hier geboren und mit deutschen Werten aufgewachsen, z Bsp über Adoption, mag es vielleicht anders sein. Übrigens Efna, er hat die Wahl, also sein Direktmandat nicht gewonnen, er kam über die Hintertür in den Bundestag, also wurde er nicht gewählt

Frank
26.09.2013, 16:49
Gesamtheit deine Beiträge in dieser Strang und Messages da drin sind mehr als eindeutig. Daher war meine Reaktion vollkommen richtig. Ich möchte die Sache nicht weiter ausreizen und den Strang nicht unnötig mit Persönliches verzerren. Es war (und es ist) immer schon Tugenden von Moderatoren gewesen, rechthaberisch bleiben, niemals etwas zugeben und versuchen den Dialogpartner möglichst als unfähige darzustellen. Als Dialogtaktik vielleicht richtig aber bei manche User völlig wirkungslos. Du hast heute hier immer wieder auf Rassismus hingewiesen und die Hautfarbe von Karamba Diaby thematisiert. Ich machte genau auf diese Punkte aufmerksam und schrieb, dass man diesen Strang aus gleichen Gründen erstellt hat. Überwiegend der Beiträge von "Neger"-Gegnern bestätigen das nur.

Zeig mir eine einzige Zeile.

Du hast hier deutlich gemacht, dass Du unfähig bist, eine Sachdebatte von persönlichem Hickhack zu trennen. Dein Schubladendenken ist nicht meins. Du stehst auf einer Stufe mit all den anderen Pöblern.

NERTHUS
26.09.2013, 17:01
Wie soll Arier geben, wenn alle Menschen aus Adam und Eva stammen soll? Nicht Mal den 18 gelungen in seine Menschenfarmen eine neue Rasse zu kreieren. Er musste auch auf vorhandenes Erbgut zurückgreifen.
Keine Sorge - es gibt sie und wir werden sie wieder aktivieren - das dauert halt seine Zeit. Ich empfehle das Buch "Bibel Edda & Atlantis" , da kannst Du Dich gut informieren.
39586

KEINE MACHT DEN ANDEREN

39587

Langwitsch
26.09.2013, 17:04
Die Rassisten sind doch diejenigen die ihn aufgestellt haben und nun so sehr in den Vordergrund stellen. Als Vorzeigeexemplar soll er jetzt dienen, wäre er einer von Vielen würde man ihn jetzt gar nicht vermarkten sondern nur über seine parlamentarische Arbeit berichten.
.

JensVandeBeek
26.09.2013, 17:09
Zeig mir eine einzige Zeile.

Du hast hier deutlich gemacht, dass Du unfähig bist, eine Sachdebatte von persönlichem Hickhack zu trennen. Dein Schubladendenken ist nicht meins. Du stehst auf einer Stufe mit all den anderen Pöblern.

Meine Antwort auf deinem Beitrag war angemessen. Ich bin auf alle Punkten eingegangen. Ich muss zugeben, es war unbequem. Daher deine obige Reaktion, die genau das bestätigt was ich vorhin über die Vorgehensweise der Moderation gesagt habe. Hiermit ist die Sache für mich erst Mal erledigt. Für weiteres steht PN zur Verfügung.

Dolohov
26.09.2013, 17:10
Furchtbar. Ich kenne einen Typen, der hat sogar eine schwarze geheiratet. Die Vernegerung ist maßgebliches Ziel der NWO. Schlau genug zum arbeiten, doof genug um regiert zu werden - jehovas braune Durchschnittsmischlingsrasse , der Traum aller Götter - das perfekte Sklavengeschlecht.

ARIER ALLER LÄNDER VERBÜNDET EUCH

Am guten Umgang mit dem Tier, erkennt man den wahren Arier - Zitat vom großen Arier-Führer.

Manche Neger ziehe ich sogar Ariern vor, das glaubste aber. Dieser Karamba-Neger hat bestimmt einiges in der Marmel und kann das sicher auch einsetzen. Er ist trotzdem ein Volksverräter - er verrät SEIN Volk.

Efna
26.09.2013, 17:12
Keine Sorge - es gibt sie und wir werden sie wieder aktivieren - das dauert halt seine Zeit. Ich empfehle das Buch "Bibel Edda & Atlantis" , da kannst Du Dich gut informieren.


Jetzt fängt man hier schon mit Esoterik spinnerei an?

JensVandeBeek
26.09.2013, 17:12
Keine Sorge - es gibt sie und wir werden sie wieder aktivieren - das dauert halt seine Zeit. Ich empfehle das Buch "Bibel Edda & Atlantis" , da kannst Du Dich gut informieren.


Werden wir beiden das erleben?. Kannst du mir ein ungefähre Datum geben?. Denn sehr lange werde ich nicht machen können.

Strandwanderer
26.09.2013, 17:13
Da es immer mehr braunhäutige und schwarzhäutige deutsche Mitbürger gibt . . .

Schon falsch.

Der Neger mag ein BRD-Bürger sein, ein deutscher (Mit-)Bürger ist er deshalb nicht und wird er auch nicht.

Ein Schwein, das man im Reitstall mästet, wird dadurch auch nicht zum Pferd.

NERTHUS
26.09.2013, 17:21
Jetzt fängt man hier schon mit Esoterik spinnerei an?
Das ist keine Esoterikspinnerei, sondern geistig/politsche Grundlage des vergangenen, exterritorial bestehenden und des kommenden europäischen Reiches unter deutscher (sagen wir es ruhig schon) HERRSCHAFT...

39589

Volker
26.09.2013, 17:25
Was ihr denkt intressiert aber keinen, und doch er darf in ein deutsches Parlament einziehen wie jeder andere Bürger des landes auch. Die meisten leute haben damit keine Probleme...

Wenn Du Dich da mal nicht irrst ! :ausgang:

Efna
26.09.2013, 17:26
Das ist keine Esoterikspinnerei, sondern geistig/politsche Grundlage des vergangenen, exterritorial bestehenden und des kommenden europäischen Reiches unter deutscher (sagen wir es ruhig schon) HERRSCHAFT...

39589

Ja Ja 200.000 Jahre germanische Weltkultur, so etwas nennt man Pseudowissenschaft....

Volker
26.09.2013, 17:28
In einem deutschen Parlament hat ein Neger nichts zu suchen, egal was er für Fähigkeiten haben könnte. Es reicht mir, daß deutsche Politiker ausländische Interessen vertreten, da brauche ich nicht noch Ausländer. Ist es nicht reichlich egoistisch von Seiten der Europäer, solche Talente aus Afrika abzuziehen? Das denke ich auch immer bei den Negern als Sportler. Wer das meiste Geld hat, kauft sich jemanden? Diese Welt ist beschissen, und Du solltest umdenken.

Guter Beitrag, Du sprichst mir aus dem Munde !

Der Altdeutsche
26.09.2013, 17:28
Schon falsch.

Der Neger mag ein BRD-Bürger sein, ein deutscher (Mit-)Bürger ist er deshalb nicht und wird er auch nicht.

Ein Schwein, das man im Reitstall mästet, wird dadurch auch nicht zum Pferd.



:appl::appl::appl:

Der Altdeutsche
26.09.2013, 17:29
Ja Ja 200.000 Jahre germanische Weltkultur, so etwas nennt man Pseudowissenschaft....


Kannst du überhaupt so weit zählen, du Heimbewohner?

Efna
26.09.2013, 17:31
Kannst du überhaupt so weit zählen, du Heimbewohner?

Das gerade du Amöbe das sagst, ist doch Ironie. Naja ihr könnt ja weiter an euren "germanischen Jesus", "Germanen in Atlantis" umnd ähnlichen Blödsinn. Aber rechnet nicht damit das man so etwas ernst nimmt...

Meachem
26.09.2013, 17:37
Das gerade du Amöbe das sagst, ist doch Ironie. Naja ihr könnt ja weiter an euren "germanischen Jesus", "Germanen in Atlantis" umnd ähnlichen Blödsinn. Aber rechnet nicht damit das man so etwas ernst nimmt...

Merkwürdig ! In einem anderen Strang, hieß es noch : Nation kommt vor Religion. Also bist du dahingehend, obwohl deiner linken Auffassung, schon angekommen. Nun aber ist es dir egal, fremdbestimmt zu werden. 1000 Jahre Zivilisation und Industrie liegen zwischen uns und den Negern. Jetzt kommt einer her, der mir sagen möchte, wie ich es besser mache. Schlimmer noch : Der direkten Einfluss auf meine Umstände nehmen könnte. Zum Kotzen ist das ! Ich habe den nicht gewählt. Ich will dem Kerl gar nichts, der Neger ist nicht ein mal unsympathisch. Hier, vorallem aber als Entscheidungsmittragender, hat er nichts verloren. Soll er seinen Landsleuten doch helfen, in die Zivilisation zu finden. Ich lasse mich auch nicht in Somalia als Warlord aufstellen, selbst wenn ich es könnte, so etwas widert mein Inneres an.

JensVandeBeek
26.09.2013, 17:38
Was ihr denkt intressiert aber keinen, und doch er darf in ein deutsches Parlament einziehen wie jeder andere Bürger des landes auch. Die meisten leute haben damit keine Probleme...

Dass diese Karamba seine Internet-Seite auch in arabisch hat ist schon verdächtig, oder ?

Volker
26.09.2013, 17:39
Schon falsch.

Der Neger mag ein BRD-Bürger sein, ein deutscher (Mit-)Bürger ist er deshalb nicht und wird er auch nicht.

Ein Schwein, das man im Reitstall mästet, wird dadurch auch nicht zum Pferd.

:gp: Treffender hätt ich mich auch nicht ausdrücken können ! :haha:

Nationalix
26.09.2013, 17:43
Er ist Chemiker und offensichtlich ein sehr sympathischer Mensch.

Zum Glück kein feingliedriger Wasserbauingenieur. :puhh:

Meachem
26.09.2013, 17:43
Dass diese Karamba seine Internet-Seite auch in arabisch hat ist schon verdächtig, oder ?

Erst dachte ich : Niederländer !? Soweit ist es also gekommen ! Dann aber : Jude !? Na dann alles klar. Nichts gegen dich, aber die ganze Sache ist mir zu faul. Selbst die zionistische Shoshana, vertritt bessere Werte als du. Du bist ein Gutmensch und ein Relativierer. Ich finde, du gehörst gar nicht in das Klientel, welches mit diesem Strang angesprochen werden soll und möchte. Nichts für Ungut. Auch wenn du es mit plakativer Grundschulironie versuchst.

Efna
26.09.2013, 17:50
Merkwürdig ! In einem anderen Strang, hieß es noch : Nation kommt vor Religion. Also bist du dahingehend, obwohl deiner linken Auffassung, schon angekommen. Nun aber ist es dir egal, fremdbestimmt zu werden. 1000 Jahre Zivilisation und Industrie liegen zwischen uns und den Negern. Jetzt kommt einer her, der mir sagen möchte, wie ich es besser mache. Schlimmer noch : Der direkten Einfluss auf meine Umstände nehmen könnte. Zum Kotzen ist das ! Ich habe den nicht gewählt. Ich will dem Kerl gar nichts, der Neger ist nicht ein mal unsympathisch. Hier, vorallem aber als Entscheidungsmittragender, hat er nichts verloren. Soll er seinen Landsleuten doch helfen, in die Zivilisation zu finden. Ich lasse mich auch nicht in Somalia als Warlord aufstellen, selbst wenn ich es könnte, so etwas widert mein Inneres an.

Was trotzdem nicht heisst das sich jeden blödsinn glauben muss, ein germanischen Jesus, ebenso wenig germanische Kultur vor 200.000 Jahren. Das ist pseudowissenschaftlich, man sollte bei der wahrheit bleiben....

Meachem
26.09.2013, 17:52
Was trotzdem nicht heisst das sich jeden blödsinn glauben muss, ein germanischen Jesus, ebenso wenig germanische Kultur vor 200.000 Jahren. Das ist pseudowissenschaftlich, man sollte bei der wahrheit bleiben....

Nun gut ! Zurück aber zum Kernthema ! Frei von Polemik : Fühlst du dich von einem senegalesischen Chemiker, angemessen vertreten ?

Der Altdeutsche
26.09.2013, 17:54
Das gerade du Amöbe das sagst, ist doch Ironie. Naja ihr könnt ja weiter an euren "germanischen Jesus", "Germanen in Atlantis" umnd ähnlichen Blödsinn. Aber rechnet nicht damit das man so etwas ernst nimmt...


In einem anderen Strang haben wir Leute deines Schlages als "Schafsmenschen" tituliert. Mir tun die Schafe ob dieses Vergleiches leid.........

Volker
26.09.2013, 18:08
Nun gut ! Zurück aber zum Kernthema ! Frei von Polemik : Fühlst du dich von einem senegalesischen Chemiker, angemessen vertreten ?

Nein, da muß doch aber die Frage erlaubt sein, ob jemand weiss, das es in Schwarzafrika einen weißen Deutschen Parlamentarier gibt :?:

Meachem
26.09.2013, 18:14
Nein, da muß doch aber die Frage erlaubt sein, ob jemand weiss, das es in Schwarzafrika einen weißen Deutschen Parlamentarier gibt :?:

Du bist ein ewiggestriger chauvinistischer Kolonialist, wir sind doch alle gleich :)

Ruepel
26.09.2013, 18:17
Die Hautfarbe des Herrn Diaby ist augenscheinlich sein wichtigstes Kriterium!

Was macht der Mann beruflich?

Welche Ansichten vertritt er?

Geht er arbeiten und leistet etwas?


Aber das ist egal!

Er ist schwarz und nur das zählt!



:kotz::kotz:

Farbenblind,oder was?

Volker
26.09.2013, 18:18
Du bist ein ewiggestriger chauvinistischer Kolonialist, wir sind doch alle gleich :)

:blabla:, etwas Gleicher bin ich dennoch !

Meachem
26.09.2013, 18:26
:blabla:, etwas Gleicher bin ich dennoch !

Ich auch ! Aber verrate es niemanden und auch nicht zu laut :D

Der Altdeutsche
26.09.2013, 18:28
Ich auch ! Aber verrate es niemanden und auch nicht zu laut :D


Darf ich mich bei euch einreihen? Ich bin auch gleich. Habe es eben im Spiegel gesehen.....

Xarrion
26.09.2013, 18:29
Farbenblind,oder was?

Der ist Beamter.
Das erklärt wohl sein Scheuklappen-Denken.

Sterntaler
26.09.2013, 18:30
wer hat den Neger gewählt :haha:

Meachem
26.09.2013, 18:31
Darf ich mich bei euch einreihen? Ich bin auch gleich. Habe es eben im Spiegel gesehen.....

Schäm dich ! Spiegel sind Autobahn ! Mindestens aber Stahlhelm !

NERTHUS
26.09.2013, 18:31
Merkwürdig ! In einem anderen Strang, hieß es noch : Nation kommt vor Religion. Also bist du dahingehend, obwohl deiner linken Auffassung, schon angekommen. Nun aber ist es dir egal, fremdbestimmt zu werden. 1000 Jahre Zivilisation und Industrie liegen zwischen uns und den Negern. Jetzt kommt einer her, der mir sagen möchte, wie ich es besser mache. Schlimmer noch : Der direkten Einfluss auf meine Umstände nehmen könnte. Zum Kotzen ist das ! Ich habe den nicht gewählt. Ich will dem Kerl gar nichts, der Neger ist nicht ein mal unsympathisch. Hier, vorallem aber als Entscheidungsmittragender, hat er nichts verloren. Soll er seinen Landsleuten doch helfen, in die Zivilisation zu finden. Ich lasse mich auch nicht in Somalia als Warlord aufstellen, selbst wenn ich es könnte, so etwas widert mein Inneres an.
Jetzt kannst Du Dir vorstellen, was anständige Amerikaner erst zu erdulden haben. Der kenianische Betrüger kam auch als Wolf im naja Schafs -nicht gerade Pelz. Dieses Symbol
ist etwas womit man sich auseinanderzusetzen hat.http://seeker401.files.wordpress.com/2010/02/cs_may05b.jpg

Deshalb
ARIER ALLER LÄNDER VERBÜNDET EUCH

Der Altdeutsche
26.09.2013, 18:34
Schäm dich ! Spiegel sind Autobahn ! Mindestens aber Stahlhelm !


Jawoll, Sire! Ich hoffe, Sie verzeihen mir untertänigst mein deutsches Geschreibsel.....

Meachem
26.09.2013, 18:36
Nerthus ich bin bei dir ! Aber wir sind fast alleine ! Den Skandinaven und den Beneluxstaaten ist es egal. Die Franzosen fördern es sogar, die Italiener sind nur auf der Wiesn auf arische Weiber aus. Die Polen hassen Deutsche. Österreich ist wehrlos und bedarf unserer Hilfe ! Mit den amerikanern möchte ich micht verbünden und die Briten sind mir suspekt. JA ! Wir sind alleine ! Was tun ? Die Ungarn unterstützen ? Nach Estland auswandern ? Mir fehlen die Ideen !

Meachem
26.09.2013, 18:38
Jawoll, Sire! Ich hoffe, Sie verzeihen mir untertänigst mein deutsches Geschreibsel.....

Bitte demnächst mindestens einen Anglizismus einbauen, oder aber bei den Verlautbarungen gleichzeitig in den Schritt greifen, während du uns mit "******" oder "bitch" titulierst :D. Alles andere wäre Kartoffel.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 18:41
Bitte demnächst mindestens einen Anglizismus einbauen, oder aber bei den Verlautbarungen gleichzeitig in den Schritt greifen, während du uns mit "******" oder "bitch" titulierst :D. Alles andere wäre Kartoffel.



Sire, Ihr Avatar zeigt König Friedrich II von Preussen. Ich bitte untertänigst zu verzeihen, aber Anglizismen verwendet man nur, wenn man sich mit Schweinen unterhält. Mit Pferden deutsch und mit Menschn französisch. Mit Verlaub, ich bin offensichtlich ein Pferd,denn ich verstehe kein französisch.

Meachem
26.09.2013, 18:46
Sire, Ihr Avatar zeigt König Friedrich II von Preussen. Ich bitte untertänigst zu verzeihen, aber Anglizismen verwendet man nur, wenn man sich mit Schweinen unterhält. Mit Pferden deutsch und mit Menschn französisch. Mit Verlaub, ich bin offensichtlich ein Pferd,denn ich verstehe kein französisch.

Der König verzeiht und reiht sich, rein der Sache dienend, gerne in die Kategorie der Pferde ein, wenn wir auch hin und wieder ein wenig menscheln, besser aber nie schweineln dürften. Vielleicht ist bald alles passé (touché !) und wir sprechen in der Klicksprache miteinander. Bäume und Gebüsche sind mietfrei.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 18:57
Der König verzeiht und reiht sich, rein der Sache dienend, gerne in die Kategorie der Pferde ein, wenn wir auch hin und wieder ein wenig menscheln, besser aber nie schweineln dürften. Vielleicht ist bald alles passé (touché !) und wir sprechen in der Klicksprache miteinander. Bäume und Gebüsche sind mietfrei.



Habt untertänigsten Dank, Sire. Doch wie spricht man mit maximalpigmentierten Bundestagsabgeordneten?

Meachem
26.09.2013, 19:08
Habt untertänigsten Dank, Sire. Doch wie spricht man mit maximalpigmentierten Bundestagsabgeordneten?

Das übersteigt meine Phantasie ! Ich würde es mit uga uga oder mit der Klicksprache versuchen. Vielleicht so : "klick klack" = bitte verlass dieses Land. Oder aber : "uga ugaga" = kehr nicht mehr zurück. Das wäre ein Anfang. In Preußen waren tüchtige Neger ein praktisches Mittel um guten Truppen, als musikalisches Anhängsel, ein gewisses Prestige zu verleihen. DAS wäre auch eine Idee.

Schwarzer Rabe
26.09.2013, 19:13
Habt untertänigsten Dank, Sire. Doch wie spricht man mit maximalpigmentierten Bundestagsabgeordneten?

"Bimbo, mach Platz!"

Der Altdeutsche
26.09.2013, 19:13
Das übersteigt meine Phantasie ! Ich würde es mit uga uga oder mit der Klicksprache versuchen. Vielleicht so : "klick klack" = bitte verlass dieses Land. Oder aber : "uga ugaga" = kehr nicht mehr zurück. Das wäre ein Anfang. In Preußen waren tüchtige Neger ein praktisches Anhängsel um guten Truppen, als musikalisches Anhängsel, ein gewisses Prestige zu verleihen. DAS wäre auch eine Idee.


au weia, mein lieber Freund! Lass das nicht Nathan lesen, der zieht dir das Fell über die Ohren. Oder Gärtner. Der nennt dich öffentlich Autobahn. Du Pöhser!

Der Altdeutsche
26.09.2013, 19:14
"Bimbo, mach Platz!"

Du pöhser, pöhser Nazi, du!

Sterntaler
26.09.2013, 19:18
"Bimbo, mach Platz!"

:haha:

Dolohov
26.09.2013, 19:31
Jetzt fängt man hier schon mit Esoterik spinnerei an?

Das war ein Scherz (glaube ich).

Strandwanderer
26.09.2013, 19:31
Erstens ich will niemanden etwas unterstellen.



JVdB gönnt uns ein Witzchen.

Dolohov
26.09.2013, 19:37
Nerthus ich bin bei dir ! Aber wir sind fast alleine ! Den Skandinaven und den Beneluxstaaten ist es egal. Die Franzosen fördern es sogar, die Italiener sind nur auf der Wiesn auf arische Weiber aus. Die Polen hassen Deutsche. Österreich ist wehrlos und bedarf unserer Hilfe ! Mit den amerikanern möchte ich micht verbünden und die Briten sind mir suspekt. JA ! Wir sind alleine ! Was tun ? Die Ungarn unterstützen ? Nach Estland auswandern ? Mir fehlen die Ideen !

Ihr könntet jeden Mittwoch mit der Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland fliegen und dort mit Hitler und dem Teufel Skat spielen. Ab 18 Uhr beginnt deren Skatabend... Einsatz 5 Reichspfennig.

Dolohov
26.09.2013, 19:39
"Bimbo, mach Platz!"

:hzu: Du hast das "Bitte" vergessen.

Wadenkater
26.09.2013, 19:49
Hätte er sie in die Bratpfanne stecken sollen ?

Nein, aber wenn ein deutscher Rechtsanwalt diese Art von willkommenskultur pflegen würde, hätte er längst Berufsverbot

Margok
26.09.2013, 19:49
Nerthus ich bin bei dir ! Aber wir sind fast alleine ! Den Skandinaven und den Beneluxstaaten ist es egal. Die Franzosen fördern es sogar, die Italiener sind nur auf der Wiesn auf arische Weiber aus. Die Polen hassen Deutsche. Österreich ist wehrlos und bedarf unserer Hilfe ! Mit den amerikanern möchte ich micht verbünden und die Briten sind mir suspekt. JA ! Wir sind alleine ! Was tun ? Die Ungarn unterstützen ? Nach Estland auswandern ? Mir fehlen die Ideen !
Ihr könntet erstmal aufhören, herumzujammern.
Gefolgt von der Suche nach Verbündeten.

Frank
26.09.2013, 20:04
Meine Antwort auf deinem Beitrag war angemessen. Ich bin auf alle Punkten eingegangen. Ich muss zugeben, es war unbequem. Daher deine obige Reaktion, die genau das bestätigt was ich vorhin über die Vorgehensweise der Moderation gesagt habe. Hiermit ist die Sache für mich erst Mal erledigt. Für weiteres steht PN zur Verfügung.

Trotz zweier Aufforderungen kannst Du keine Zeile für deine Anwürfe liefern.

Insofern hast Du recht. Eine Diskussion mit dir dürfte erledigt sein.

Wadenkater
26.09.2013, 20:47
Er ist Chemiker und offensichtlich ein sehr sympathischer Mensch.

Wenn er sich voll und ganz mit Deutschl. identifiziert, wäre dass für mich kein Problem. Für mich wäre ein Neger, solange er nicht nur der Gutmenschenquote geschuldet ist, sondern ein wirkl. Bekenntnis zum dt. Volk und der dt. Kultur ablegt weniger das Problem als unsere masochistischen pol.korr. Politiker wie z.B. unsere Lieblinge von den Grünen, die zwar (überwieg.) genet. dt. Abstamm. sind aber sich durch einen geradezu patholog. Haß gegenüber unserem Volk auszeichnen....ich habe vor ca. 8Jahren mal einen blackie(entweder äthiop. od. somalischer abstamm.) getroffen, als der loslegte in breitestem Schwäb. wie es auf der Alb gesprochen wird, glaubte ich meinen Ohren nicht mehr zu trauen. Dass sind sicherl. Ausnahmen, aber solchen Leuten würde ich eher vertrauen als unseren linksgrün versifften sozialpäd. Oberlehrern!

Sathington Willoughby
26.09.2013, 20:55
Als Zweiten von rechts - in herzlichem Einvernehmen mit der verlogenen Bundesdrohne - sehen wir Karamba Karacho Diaby.
Die SPD hat es doch tatsächlich geschafft, diesen Afrikaner in den neuen BRD-Bundestag zu lancieren.

Für mich ist dieser Neger kein Vertreter des deutschen Volkes, sondern nur ein weiteres Zeichen der fortschreitenden Umvolkung, organisiert vom Politbüro der BRD.

Wie lange dauert es noch, bis uns die Volksverräter einen Neger als Staatsoberhaupt vorsetzen?

Kommt drauf an. Es gibt Neger, die ähnlich wie wir ticken. Es wird aber sicher von Seiten des Gaucklers drauf geachtet werden, dass die "Quotenneger" keine rechten Sprüche reißen, sondern immer in der Opferrolle bleiben werden.
Solange, bis uns der Laden um die Ohren fliegt.

Strandwanderer
26.09.2013, 21:17
. . . Für mich wäre ein Neger, solange er nicht nur der Gutmenschenquote geschuldet ist, sondern ein wirkl. Bekenntnis zum dt. Volk und der dt. Kultur ablegt weniger das Problem! . . .


Eine vollkommen realitätsferne Vorstellung.

Das ist genauso wahrscheinlich wie das Ereignis, daß ein Deutscher plötzlich auf die Idee kommt, sich zu den Schrumpfkopfindianern Papua-Neuguineas und deren Kultur zu bekennen.

Strandwanderer
26.09.2013, 21:20
Trotz zweier Aufforderungen kannst Du keine Zeile für deine Anwürfe liefern.

Insofern hast Du recht. Eine Diskussion mit dir dürfte erledigt sein.


Könnte man nicht ein separates Unterforum für JVdBs Gequake einrichten - allein schon der Menge wegen?

JensVandeBeek
26.09.2013, 23:15
### Vollzitat ###
Ich bin sehr betroffen.

JensVandeBeek
26.09.2013, 23:48
Trotz zweier Aufforderungen kannst Du keine Zeile für deine Anwürfe liefern.

Insofern hast Du recht. Eine Diskussion mit dir dürfte erledigt sein.

Deine Polemik wirkt eher ablenkend. Ich habe bereits zwei Mal erläutert wie ich auf deine Beiträge reagiert habe. Das was hier betrieben wird, ist genau das womit du z.B. die Medien beschuldigt hast. Du hast die Hautfarbe thematisiert und ich habe geschrieben, der Grund warum dieser Strang gibt, die Hautfarbe ist. Daher weiß ich bei bestem Willen nicht, was noch unklar sein soll.

JensVandeBeek
26.09.2013, 23:52
JVdB gönnt uns ein Witzchen.
Sollte deine Pöbel dazu dienen -wie üblich- das Renommee zu missbrauchen?


Könnte man nicht ein separates Unterforum für JVdBs Gequake einrichten - allein schon der Menge wegen?
Ein separates Unterforum für deine "Qualitätsbeiträge" wäre angebrachter. Reicht es ein Terrabytes Speicherplatz für eine Woche?

Deutscher Michel
27.09.2013, 00:28
Ein Symbol für die künftige rot/schwarze Regierungskoalition. Im übrigen wurde er von den Hallensern bereits in den Stadtrat gewählt. Vielleicht gar trugen die Angriffe seitens Rechtsradikaler dazu bei, dass er zuerst Stadtrat und nun MdB wird. Es sei den Rassisten gegönnt.


http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html


Aus dem von dir verlinkten Artikel:

"Als „Experiment“ hat die Zeitschrift „Der Spiegel“ einen Artikel über Diaby überschrieben. Halle als „Hochburg des Rechtsradikalismus“. Diaby sei „gerade noch“ entkommen, heißt es da, als er einmal von rechten Jugendlichen attackiert worden sei. In einigen Ecken Halles sei es „lebensgefährlich für Menschen mit dunkler Hautfarbe, nachts allein auf die Straße zu gehen“. „Halle ist keine Hochburg der Neonazis“, sagt Diaby. Der Artikel habe ihn sehr geärgert. Aber nachdem er publiziert wurde, stieg die Aufmerksamkeit für seine Kandidatur rapide. Selbst die amerikanische Zeitung „New York Times“ berichtete, vielleicht hat der Bericht im „Spiegel“ Diaby sogar ein wenig geholfen. Kritik von außen schweißt zusammen."

Wen willst du denn verarschen?! :täuscher:

Herrn Karamba wünsche ich, daß er die Menschen, die ihn gewählt haben, würdig im Bundestag vertreten kann und daß er sich von den im Artikel außerdem noch massenhaft erwähnten "Menschenfreunden" aus der antideutschen Klippschule nicht zu sehr vereinnahmen läßt. Einen einzigen guten Nebeneffekt hatte der ganze Medienrummel um seine Person auch für mich: Ich habe mich daran erinnert, daß ich eigentlich schon seit einiger Zeit dieses Buch lesen wollte

http://www.amazon.de/Deutsche-Tugenden-Von-Anmut-Weltschmerz/dp/3406645046/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1380237641&sr=8-3&keywords=Asfa-Wossen+Asserate

Schaschlik
27.09.2013, 06:26
Na und , das macht ihn noch lange nicht zum Deutschen . Es macht mich ja auch nicht zum Neger wenn ich zerlumpt durch Afrika renne .

Schon lustig, dass Deutscher und Neger bei Dir in die gleiche Kategorie gehören. Würdest Du Deine Behauptung mit entsprechend umgekehrten Vorzeichen genauso gegenüber einem Buren in Südafrika vertreten, also dass ein Weißer niemals Südafrikaner sein kann?


Hat der ein Direktmandat errungen ? Ich glaube nicht . Also ist er über die Liste reingerutscht . Und da wissen die meisten garnicht wer darauf steht .

Die Meisten wissen auch nicht, wer alles auf so einem Wahlzettel steht und wofür der steht und das, obwohl sie es nur lesen müssten. Inwiefern negiert das ein Listenmandat?

Frank
27.09.2013, 06:55
Deine Polemik wirkt eher ablenkend. Ich habe bereits zwei Mal erläutert wie ich auf deine Beiträge reagiert habe. Das was hier betrieben wird, ist genau das womit du z.B. die Medien beschuldigt hast. Du hast die Hautfarbe thematisiert und ich habe geschrieben, der Grund warum dieser Strang gibt, die Hautfarbe ist. Daher weiß ich bei bestem Willen nicht, was noch unklar sein soll.

Er ist nur in den Medien, weil er schwarz ist. Ergo: positiver Rassismus. Das Umkehrbeispiel, bei dem auch Du dann gegeifert hättest, habe ich bereits erläutert. Und auch auf drei Nachfragen hin kannst Du deine Anwürfe nicht belegen. Weil ich nicht eine einzige Zeile gegen Diaby geschrieben habe.

Du bist auf meine sachlich erklärten Beiträge persönlich geworden und regst dich dann auch noch auf. Typisch. Und außerdem vermischt Du permanent User und Mod. Sei froh, dass das dein Schubladendenken nicht real ist.

Volker
27.09.2013, 16:52
:
http://www.karamba-diaby.de/files/2012/11/BP-1024x520.jpg

Als Zweiten von rechts - in herzlichem Einvernehmen mit der verlogenen Bundesdrohne - sehen wir Karamba Karacho Diaby.
Die SPD hat es doch tatsächlich geschafft, diesen Afrikaner in den neuen BRD-Bundestag zu lancieren.

Für mich ist dieser Neger kein Vertreter des deutschen Volkes, sondern nur ein weiteres Zeichen der fortschreitenden Umvolkung, organisiert vom Politbüro der BRD.

Wie lange dauert es noch, bis uns die Volksverräter einen Neger als Staatsoberhaupt vorsetzen?

Ist absehbar, nur noch eine Frage der Zeit ! ... :haha:

Volker
27.09.2013, 16:54
Könnte man nicht ein separates Unterforum für JVdBs Gequake einrichten - allein schon der Menge wegen?

:gp: Auch hierzu wieder Zustimmung von mir !

JensVandeBeek
27.09.2013, 17:13
Er ist nur in den Medien, weil er schwarz ist. Ergo: positiver Rassismus. Das Umkehrbeispiel, bei dem auch Du dann gegeifert hättest, habe ich bereits erläutert. Und auch auf drei Nachfragen hin kannst Du deine Anwürfe nicht belegen. Weil ich nicht eine einzige Zeile gegen Diaby geschrieben habe.

Du bist auf meine sachlich erklärten Beiträge persönlich geworden und regst dich dann auch noch auf. Typisch. Und außerdem vermischt Du permanent User und Mod. Sei froh, dass das dein Schubladendenken nicht real ist.

Es ist langsam offensichtlich dass du entweder Problem hast etwas zu verstehen oder aber -wie gewöhnlich- willst du ablenken in dem du dich so anstellst. Ich habe mir die Mühe gemacht und alles noch Mal gelesen. Es gibt nicht was noch offen wäre. Ich habe entsprechend dein Wortwahl und Satzbildung sachlich reagiert. Es gab auch keine Beschuldigung dir gegenüber.

Du hast dich auf die Hautfarbe der Karamba bezogen und von Rassismus geredet und die Medien beschuldigt, dass er wegen seiner Hautfarbe thematisiert wird.
Ich habe geschrieben, dass er aus gleichem Grund hier thematisiert wird und deswegen dieser Strang eröffnet wurde. Ende. Wo liegt das Problem?

Unterlass bitte diese lächerliche Besserwisserei und Diffamierungsversuche. Mag sein dass du gewöhnt bist und so was für dich alltägliches ist, aber wenn jemand mir ohne Grund "Geh mir vom Bein" schreibt, nehme ich das persönlich!

Es bringt doch nichts, lassen wir das lieber so stehen. Sonst kommst du vielleicht wieder mit „Moderatoren-Bashing“ oder ähnliches und anschließend vielleicht sogar Sperre.

JensVandeBeek
27.09.2013, 17:20
:gp: Auch hierzu wieder Zustimmung von mir !

Das ist mir sogar Grün wert !

Stadtknecht
28.09.2013, 07:45
Er ist Chemiker und offensichtlich ein sehr sympathischer Mensch.

Ein Einwanderer den man willkommen heißen muss, alles andere wäre dumm und unwirtschaftlich.

Meachem
28.09.2013, 12:03
Ihr könntet jeden Mittwoch mit der Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland fliegen und dort mit Hitler und dem Teufel Skat spielen. Ab 18 Uhr beginnt deren Skatabend... Einsatz 5 Reichspfennig.

Ach ... wenn wir nur könnten ... :(

Ruy
02.10.2013, 15:31
Ist für dich jeder dunkelhäutige Mensch ein Schwein?


Schon falsch.

Der Neger mag ein BRD-Bürger sein, ein deutscher (Mit-)Bürger ist er deshalb nicht und wird er auch nicht.

Ein Schwein, das man im Reitstall mästet, wird dadurch auch nicht zum Pferd.

Strandwanderer
02.10.2013, 15:40
Ist für dich jeder dunkelhäutige Mensch ein Schwein?


Du bist offenbar zu doof, um die Logik eines Vergleiches zu kapieren.


Ich habe ja auch nicht behauptet, daß ein Deutscher ein Pferd ist.

Ruy
02.10.2013, 15:42
Du bist offenbar zu doof, um die Logik eines Vergleiches zu kapieren.

Daß deine Frage vollkommen blödsinnig ist, erkennst du vielleicht, wenn dir klar wird, daß ein Deutscher auch kein Pferd ist.

Na gut, aber trotzdem ist doch die Frage, warum bei dir die Hautfarbe so eine große Rolle spielt. Und warum sollte ein dunkelhäutiger Mensch nicht auch Deutscher sein können? Deutsche sind ja auch nur ein Mischmasch aus vielen Ethnien.

Strandwanderer
02.10.2013, 15:44
. . .

Tut mir leid.

Für dein Gequatsche ist mir meine Zeit zu schade.

Aber erkläre uns doch mal, warum Israel Tausende afrikanische Immigranten deportiert hat, wo doch die Andersartigkeit angeblich keine Rolle spielt.

Chronos
02.10.2013, 15:54
Tut mir leid.

Für dein Gequatsche ist mir meine Zeit zu schade.

Aber erkläre uns doch mal, warum Israel Tausende afrikanische Immigranten deportiert hat, wo doch die Andersartigkeit angeblich keine Rolle spielt.
Für das auserwählte Volk Jahwes gelten eben andere Regeln als für den Rest der Menschheit, die Gojim!

Die Reinheit des Blutes ist bei denen nicht Nazi, sondern oberstes Gebot. Deshalb werden auch keine Heiraten zwischen Juden und Nichtjuden genehmigt, sondern nur nachträglich zähneknirschend legalisiert, wenn ein gemischtes Paar die Trauung ausserhalb Israels vornehmen ließ.

Alle Menschen sind gleich, bis auf ein paar wenige. Die sind noch gleicher.

Ruy
02.10.2013, 17:24
Würde ich dir ja gerne erklären, aber da du keine Zeit für Gequatsche hast, ist das wohl hinfällig.


Tut mir leid.

Für dein Gequatsche ist mir meine Zeit zu schade.

Aber erkläre uns doch mal, warum Israel Tausende afrikanische Immigranten deportiert hat, wo doch die Andersartigkeit angeblich keine Rolle spielt.

Strandwanderer
02.10.2013, 20:40
Würde ich dir ja gerne erklären, aber da du keine Zeit für Gequatsche hast, ist das wohl hinfällig.


Womit du unmißverständlich zugibst, daß deine "Erklärung" wieder nur Gequatsche wäre.

Ruy
03.10.2013, 13:28
Womit du unmißverständlich zugibst, daß deine "Erklärung" wieder nur Gequatsche wäre.

Gequatsche bzw. Quatschbude, typische rechtsrechte Ausdrücke in gewissen Zusammenhängen. Jedenfalls leben in Israel viele Hautfarben zusammen, und auch ein schwarzhäutiger Israeli wird als Israeli akzeptiert und geschätzt. Davon kannst du, und deine komischen Kameraden, noch viel lernen.

Langwitsch
03.10.2013, 13:34
Gequatsche bzw. Quatschbude, typische rechtsrechte Ausdrücke in gewissen Zusammenhängen. Jedenfalls leben in Israel viele Hautfarben zusammen, und auch ein schwarzhäutiger Israeli wird als Israeli akzeptiert und geschätzt. Davon kannst du, und deine komischen Kameraden, noch viel lernen.

Ja, solange er die Drecksarbeit leistet!

Bettmaen
03.10.2013, 14:19
Ob der Ausverkauf deutscher Interessen durch Weiße, Schwarze, Schwule, Frauen, Männer, Christ- oder Sozialdemokraten vollzogen wird, ist nebensächlich. Glaubt jemand, dass die Ostküstenstatthalterin Merkel oder der Bilderberger Steinmeier auch nur einen Moment an das deutsche Volk denken? Glaubt jemand, dass der weiße Politschauspieler Christian Ströbele oder der christlichdemokratische Berufspolitiker und Berufsabgreifer Mißfelder auch nur einen Gedanken an das Wohlergehen des deutschen Volkes verschwendet? Das sind alles eiskalte Apparatschiks.

Erik der Rote
03.10.2013, 14:29
http://www.freiburger-filmforum.de/fifo2001/kohl-larsen_2.jpg

das Ganze vor hundert JAhren !!

Ruy
03.10.2013, 14:29
Ja, solange er die Drecksarbeit leistet!

Es ist eher so in Deutschland. Deutsche mit direkten Migrationshintergrund (wobei die meisten anderen Deutschen auch irgendwo ein natürlicher Mischmasch sind, historisch betrachtet), dürfen Drecksarbeit leisten, putzen und buckeln, aber respektiert werden sie oft nicht. Da muss noch viel getan werden. :)

Ruy
03.10.2013, 14:32
http://www.freiburger-filmforum.de/fifo2001/kohl-larsen_2.jpg

das Ganze vor hundert JAhren !!

Und heute sind sie nicht selten eure Schwiegersöhne/töchter. :) Ein Fortschritt sozusagen...Viele Deutsche sind ja geradezu verrückt nach Schokogenen (siehe Boris Becker, Bohlen etc.)

Langwitsch
03.10.2013, 14:37
Und heute sind sie nicht selten eure Schwiegersöhne/töchter. :) Ein Fortschritt sozusagen...Viele Deutsche sind ja geradezu verrückt nach Schokogenen (siehe Boris Becker, Bohlen etc.)

Erzähle uns lieber mal was über die israelischen Rassegesetze, bevor du den Deutschen Moral eintrichtern willst.

Strandwanderer
03.10.2013, 14:38
Gequatsche bzw. Quatschbude, typische rechtsrechte Ausdrücke in gewissen Zusammenhängen. Jedenfalls leben in Israel viele Hautfarben zusammen, und auch ein schwarzhäutiger Israeli wird als Israeli akzeptiert und geschätzt. Davon kannst du, und deine komischen Kameraden, noch viel lernen.


Deine dreisten norischen Lügen kannst du dir sonstwo hinstecken!

"Israel: Schwarze Juden wurden unfruchtbar gemacht
2. Februar 2013 - 12:51

http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/Protest_in_Kiryat-Malachi.jpg

Schwarze Juden protestieren gegen Rassismus und Apartheid in Israel.
Foto: Emilya Cohen - (CC BY-SA 3.0)

Eine unorthodoxe Methode, mit der Immigration fremder Kulturen umzugehen, hat der Staat Israel entwickelt: Die nicht willkommenen schwarzen Juden aus Äthiopien, die in letzter Zeit verstärkt nach Israel einwandern, wurden durch regelmäßige Spritzen unfruchtbar gehalten, um ihre Geburtenrate zu senken.

Den Frauen wurde erzählt, die Spritzen enthielten Impfstoffe - wer trotzdem die Prozedur verweigerte, wurde dazu gezwungen. Diese Vorgehensweise führte dazu, dass die Geburtenrate der äthiopischen Gemeinschaft in den letzten zehn Jahren halbiert wurde. Nach massiven Vorwürfen von lokalen Menschenrechtsorganisationen wurde nun ein öffentliches Schreiben bekannt, das anordnete, die Verabreichung der Hormonspritzen sofort einzustellen - und somit den vorherigen Usus anerkannte, nachdem israelische Behörden seit langer Zeit die flächendeckende künstliche Senkung der äthiopischen Geburtenrate geleugnet hatten.

Äthiopische Juden für Likud-Politiker "Krebs in unserem Körper"

In Interviews berichteten äthiopische Frauen über das skrupellose Vorgehen der israelischen Behörde: "Sie sagten uns, es seien Impfungen. Sie sagten uns, dass Menschen, die häufig Kinder bekommen, leiden würden. Es wurde uns alle drei Monate verabreicht. Wir sagten, wir wollen das nicht." Laut dem Bericht des Nachrichtenportals Indepth Africa wurden Immigranten eingeschüchtert oder bedroht, falls sie die Injektion ablehnten.

Die Einwanderung äthiopischer Juden wurde bereits seit langer Zeit von Rabbinern und weißen Israelis kritisiert - weitreichende Diskriminierungen sind bereits die Folge. Verschiedene Quellen berichten bereits ganz offen von einem ausgeprägten Rassismus in Israel, der implizierte, dass nur weiße Kinder erwünscht seien. Selbst aktive Politiker haben bereits durch Hassreden Mobs aufgestachelt, die im Anschluss auf Immigranten losgingen. Asylwerber seien "Krebs in unserem Körper", so Miri Negev von der regierenden Likud-Partei."

http://www.unzensuriert.at/content/0011581-Israel-Schwarze-Juden-wurden-unfruchtbar-gemacht

Ruy
03.10.2013, 14:42
Und du glaubst was in der rechtsextremen "Unzensuriert" steht?

Wenn ja, selbst schuld.


Deine dreisten norischen Lügen kannst du dir sonstwo hinstecken!

"Israel: Schwarze Juden wurden unfruchtbar gemacht
2. Februar 2013 - 12:51

http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/Protest_in_Kiryat-Malachi.jpg

Schwarze Juden protestieren gegen Rassismus und Apartheid in Israel.
Foto: Emilya Cohen - (CC BY-SA 3.0)

Eine unorthodoxe Methode, mit der Immigration fremder Kulturen umzugehen, hat der Staat Israel entwickelt: Die nicht willkommenen schwarzen Juden aus Äthiopien, die in letzter Zeit verstärkt nach Israel einwandern, wurden durch regelmäßige Spritzen unfruchtbar gehalten, um ihre Geburtenrate zu senken.

Den Frauen wurde erzählt, die Spritzen enthielten Impfstoffe - wer trotzdem die Prozedur verweigerte, wurde dazu gezwungen. Diese Vorgehensweise führte dazu, dass die Geburtenrate der äthiopischen Gemeinschaft in den letzten zehn Jahren halbiert wurde. Nach massiven Vorwürfen von lokalen Menschenrechtsorganisationen wurde nun ein öffentliches Schreiben bekannt, das anordnete, die Verabreichung der Hormonspritzen sofort einzustellen - und somit den vorherigen Usus anerkannte, nachdem israelische Behörden seit langer Zeit die flächendeckende künstliche Senkung der äthiopischen Geburtenrate geleugnet hatten.

Äthiopische Juden für Likud-Politiker "Krebs in unserem Körper"

In Interviews berichteten äthiopische Frauen über das skrupellose Vorgehen der israelischen Behörde: "Sie sagten uns, es seien Impfungen. Sie sagten uns, dass Menschen, die häufig Kinder bekommen, leiden würden. Es wurde uns alle drei Monate verabreicht. Wir sagten, wir wollen das nicht." Laut dem Bericht des Nachrichtenportals Indepth Africa wurden Immigranten eingeschüchtert oder bedroht, falls sie die Injektion ablehnten.

Die Einwanderung äthiopischer Juden wurde bereits seit langer Zeit von Rabbinern und weißen Israelis kritisiert - weitreichende Diskriminierungen sind bereits die Folge. Verschiedene Quellen berichten bereits ganz offen von einem ausgeprägten Rassismus in Israel, der implizierte, dass nur weiße Kinder erwünscht seien. Selbst aktive Politiker haben bereits durch Hassreden Mobs aufgestachelt, die im Anschluss auf Immigranten losgingen. Asylwerber seien "Krebs in unserem Körper", so Miri Negev von der regierenden Likud-Partei."

http://www.unzensuriert.at/content/0011581-Israel-Schwarze-Juden-wurden-unfruchtbar-gemacht

Ruy
03.10.2013, 14:43
Erzähle uns lieber mal was über die israelischen Rassegesetze, bevor du den Deutschen Moral eintrichtern willst.

Welche Rassegesetze?

Langwitsch
03.10.2013, 14:44
Welche Rassegesetze?

Du bist lustig.

Freikorps
03.10.2013, 14:49
Im bayrischen Fernsehen werden immer wieder Kurzspots unter dem Namen "Da bin ich daheim" gebracht. Es sollen Leute gezeigt werden, die in Bayern leben und zuhause sind. Selbstverständlich wurden wir bereits mit Negern und Türken beglückt die gezeigt und ständig wiederholt wurden. In der neuesten Staffel ist kein einziger Ausländer mehr zu sehen. Ich denke mal, die Türken und Neger kamen bei den Zuschauern nicht an!:D

Ruy
03.10.2013, 14:50
Im bayrischen Fernsehen werden immer wieder Kurzspots unter dem Namen "Da bin ich daheim" gebracht. Es sollen Leute gezeigt werden, die in Bayern leben und zuhause sind. Selbstverständlich wurden wir bereits mit Negern und Türken beglückt die gezeigt und ständig wiederholt wurden. In der neuesten Staffel ist kein einziger Ausländer mehr zu sehen. Ich denke mal, die Türken und Neger kamen bei den Zuschauern nicht an!:D

Kommt schon noch. :)

Nationalix
03.10.2013, 14:56
Und heute sind sie nicht selten eure Schwiegersöhne/töchter. :) Ein Fortschritt sozusagen...Viele Deutsche sind ja geradezu verrückt nach Schokogenen (siehe Boris Becker, Bohlen etc.)

Dem intellektuell hochbegnadeten Boris Becker sind deutsche Frauen geistig eben nicht gewachsen. Deshalb sucht er sich immer Negerinnen aus und treibt sich in Besenkammern rum.

Und dem Bohlen ist es doch egal, wo er seinen kleinen Dieter reinsteckt.

Ruy
03.10.2013, 14:59
Dem intellektuell hochbegnadeten Boris Becker sind deutsche Frauen geistig eben nicht gewachsen. Deshalb sucht er sich immer Negerinnen aus und treibt sich in Besenkammern rum.

Und dem Bohlen ist es doch egal, wo er seinen kleinen Dieter reinsteckt.

Aber das sind doch nicht nur die zwei Burschen. In Deutschland sieht man viele Frauen, aber auch Männer, die auf dunkelhäutige Menschen stehen...und mit ihnen Fortpflanzung betreiben. Also da gibt es schon Symphatie.

Nationalix
03.10.2013, 15:01
Aber das sind doch nicht nur die zwei Burschen. In Deutschland sieht man viele Frauen, aber auch Männer, die auf dunkelhäutige Menschen stehen...und mit ihnen Fortpflanzung betreiben. Also da gibt es schon Symphatie.

Du hast sicherlich eine aussagekräftige Statistik, die Deine Aussage untermauert. Eine reine Behauptung "sieht man viele Frauen, aber auch Männer, die auf dunkelhäutige Menschen stehen" kann jeder aufstellen.

Ruy
03.10.2013, 15:07
Du hast sicherlich eine aussagekräftige Statistik, die Deine Aussage untermauert. Eine reine Behauptung "sieht man viele Frauen, aber auch Männer, die auf dunkelhäutige Menschen stehen" kann jeder aufstellen.

Die aktuelle Zahl der Schwarzen (Afrodeutsche) in Deutschland wird auf bis zu 800.000 geschätzt. Alleine in Berlin sollen es ja schon fast 100000 sein.

http://www.isdonline.de/

Strandwanderer
03.10.2013, 15:19
Du hast sicherlich eine aussagekräftige Statistik, die Deine Aussage untermauert. Eine reine Behauptung "sieht man viele Frauen, aber auch Männer, die auf dunkelhäutige Menschen stehen" kann jeder aufstellen.


Die aktuelle Zahl der Schwarzen (Afrodeutsche) in Deutschland wird auf bis zu 800.000 geschätzt. Alleine in Berlin sollen es ja schon fast 100000 sein.


Mit Wahrheit und Logik steht der Lügner auf dem Kriegsfuß.

Die Negerschwemme beweist noch lange nicht, daß diese Fremdkörper hier beliebt sind.

Gleich wird er uns noch erzählen wollen, daß die hohe Zahl der kriminellen Ausländer für deren Beliebtheit spricht! :haha:

Ruy
03.10.2013, 15:31
Schwarze Hautfarbe mit Kriminalität gleichzusetzen passt zu dir.


Mit Wahrheit und Logik steht der Lügner auf dem Kriegsfuß.

Die Negerschwemme beweist noch lange nicht, daß diese Fremdkörper hier beliebt sind.

Gleich wird er uns noch erzählen wollen, daß die hohe Zahl der kriminellen Ausländer für deren Beliebtheit spricht! :haha:

Margok
03.10.2013, 15:34
Die aktuelle Zahl der Schwarzen (Afrodeutsche) in Deutschland wird auf bis zu 800.000 geschätzt. Alleine in Berlin sollen es ja schon fast 100000 sein.
Wie viele von denen braucht man zu niederen Arbeiten?
Den Rest kann man rausschmeißen.

Strandwanderer
03.10.2013, 15:34
. . .


Sich dumm stellen ist auch eine jüdische Strategie.

Ich habe lediglich deine Versuche entlarvt, uns hier permanent deine Lügen zu verkaufen.

Ruy
03.10.2013, 15:38
Sich dumm stellen ist auch eine jüdische Strategie.


Ja, bei dir sind IMMER die "bösen" Juden an ALLEM Schuld. Einfach krank sowas.

Strandwanderer
03.10.2013, 15:46
Und du glaubst was in der rechtsextremen "Unzensuriert" steht?


Die kanadische Quelle, auf die sich "unzensuriert" bezieht, ist wohl auch "rechtsextrem"?

http://www.digitaljournal.com/article/342250

http://en.wikipedia.org/wiki/Digital_Journal

http://digitaljournal.com/


Für deinesgleichen ist auch die Wahrheit "rechtsextrem".

Strandwanderer
03.10.2013, 15:51
. . .


Spar dir dein idiotisches Gequatsche, Lügner!

Ruy
03.10.2013, 15:52
Also bitte. Schau dir mal die Schlagseite ("Israel: Ethnic cleansing? Israel a racist state?") an. Einfach lächerlich. Bei sowas brauch gar nicht mehr weiterlesen.




Die kanadische Quelle, auf die sich "unzensuriert" bezieht, ist wohl auch "rechtsextrem"?

http://www.digitaljournal.com/article/342250

http://en.wikipedia.org/wiki/Digital_Journal

http://digitaljournal.com/


Für deinesgleichen ist auch die Wahrheit "rechtsextrem".

sibilla
03.10.2013, 16:00
ich will echt nicht wissen, wieviel geld dieser mann aufgrund seiner mitgliedschaft in unserer "regierung" am volk vorbei nach afrika, speziell zu seiner direkten sippschaft, transferieren kann.

es werden irgendwann mal millionen sein und kein gockel unserer "regierung" kräht danach.

im gegenteil, da gibts garantiert helfer und helfershelfer.

grüßle s.

tritra
03.10.2013, 21:00
Also bitte. Schau dir mal die Schlagseite ("Israel: Ethnic cleansing? Israel a racist state?") an. Einfach lächerlich. Bei sowas brauch gar nicht mehr weiterlesen.

Gibt ne Menge Artikel hier im Forum zu lesen die Israel als einen radikalen, faschistischen, korrupten Apartheidstaat zeigen.
Ausweisung von Negern ohne Ende, Verbot von Mischehen etc.
Du Schwachmat.

Ruy
04.10.2013, 07:27
Gibt ne Menge Artikel hier im Forum zu lesen die Israel als einen radikalen, faschistischen, korrupten Apartheidstaat zeigen.
Ausweisung von Negern ohne Ende, Verbot von Mischehen etc.
Du Schwachmat.

Ja und all diese Artikel sind sehr sehr sehr oft aus fragwürdigen und/oder rechtsradikalen, rassistischen Seiten herauskopiert. "Duke", KKK & Co sozusagen.

tritra
04.10.2013, 09:56
Ja und all diese Artikel sind sehr sehr sehr oft aus fragwürdigen und/oder rechtsradikalen, rassistischen Seiten herauskopiert. "Duke", KKK & Co sozusagen.

Quatsch, fast immer war es die MSM die solche Meldungen brachten, ohne Jedoch Israel zu kritisieren.

Geh mal nen Paar Stränge durch oder benutz die Suchfunktion.