PDA

Vollständige Version anzeigen : OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen



Patriotistin
25.09.2013, 17:50
OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

Eine Frau wollte ihren sechsjährigen Sohn beschneiden lassen, damit er in Kenia als vollwertiger Mann anerkannt wird. Ein Dortmunder Gericht untersagt die Beschneidung, da das Kindswohl in Gefahr sei.

Das Oberlandesgericht (OLG) Hamm hat die 2012 neu geschaffene Beschneidungsvorschrift aus religiösen oder kulturellen Motiven im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) erstmals konkretisiert. In einem am Mittwoch veröffentlichten Urteil vom 30. August hat das OLG einer Mutter untersagt, ihren sechsjährigen Sohn beschneiden zu lassen (Az.: 3 UF 133/13). Die Richter bestätigten damit eine Entscheidung des Amtsgerichts Dortmund, das die Beschneidung ohne medizinische Indikatoren nicht zugelassen hatte.

Der 3. Familiensenat bemängelte, dass die Mutter das Kindswohl ihres Sohnes nicht berücksichtigt habe. Die Entscheidung zu einer Beschneidung sei ohne Einbeziehung des Jungen gefallen.

Zwar sei der Junge in dem Alter noch nicht in der Lage, diese Frage selbst zu entscheiden. Arzt und Mutter müssen aber nach Auffassung der Richter je nach Alter und Entwicklungsstand mit dem Kind reden und seine Wünsche berücksichtigen. In dem vorliegenden Fall sei das nicht geschehen.

Besuche in Kenia sind keine Begründung

Die geschiedenen Eltern aus Dortmund hatten sich gestritten, ob die aus Kenia stammende Mutter den Sohn beschneiden lassen darf. Zur Begründung führte sie die kulturellen Riten ihres Heimatlandes an. Ihr Sohn sollte bei Besuchen in Kenia als vollwertiger Mann angesehen und geachtet werden.

Das Gericht aber sah darin keine Rechtfertigung. Der Lebensmittelpunkt der Familie sei in Deutschland, Besuche in Kenia seien selten möglich und das Kind evangelisch getauft. Die Intimhygiene des Kindes sah das Gericht ohne Beschneidung nicht gefährdet. Dafür aber das psychische Wohl des Jungen.

Die Richter merkten kritisch an, dass die Mutter es abgelehnt hatte, ihr Kind zu dem Eingriff zu begleiten. Der Beschluss des OLG ist rechtskräftig

Ein Urteil am Kölner Landgericht, das die Beschneidung eines vierjährigen Jungen als Körperverletzung gewertet hatte, löste im vergangenen Jahr eine bundesweite gesellschaftliche Debatte aus. Im Islam und im Judentum ist die Beschneidung von Jungen ein wichtiges Ritual.

Weiter unter:http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article120379818/OLG-untersagt-Mutter-Sohn-beschneiden-zu-lassen.html

***********************************

Die begründung für die beschneidung :damit er in Kenia als vollwertiger Mann anerkannt wird.
Das ist ein Kind, was sind das nur für bekloppte Denkeweisen....
Nun kann man nur hoffen das die Mutter den Kleinen nicht in Kenia
zu irgendeinem Kurfuscher bringt:auro:

Rumburak
25.09.2013, 17:52
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

Patriotistin
25.09.2013, 17:56
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

Ja hab ich mich auch schon gefragt.wenn man es so sieht ist es eine Diskriminierung.....

Rumburak
25.09.2013, 17:59
Ja hab ich mich auch schon gefragt.wenn man es so sieht ist es eine Diskriminierung.....

Eben. Ich will auch schächten dürfen, denn dann spar ich mir die Patrone fürs Bolzenschußgerät. Darf ich als Deutscher aber nicht, sondern auch nur Juden und Moslems.

Ist natürlich ironisch gemeint, aber was ist, wenn die noch verrücktere Sachen machen wollen, die ich auch nicht darf?

Patriotistin
25.09.2013, 18:03
Eben. Ich will auch schächten dürfen, denn dann spar ich mir die Patrone fürs Bolzenschußgerät. Darf ich als Deutscher aber nicht, sondern auch nur Juden und Moslems.

Ist natürlich ironisch gemeint, aber was ist, wenn die noch verrücktere Sachen machen wollen, die ich auch nicht darf?

Dann musst du klagen und wirst aber ganz schnell als Rassist angeprangert,
oder so .... ich kann das ganze verrückte hier im lande nicht mehrt verstehen ....

Rumburak
25.09.2013, 18:04
Dann musst du klagen und wirst aber ganz schnell als Rassist angeprangert,
oder so .... ich kann das ganze verrückte hier im lande nicht mehrt verstehen ....

Ich versteh es schon. Alles deutsche soll verdrängt werden.

Patriotistin
25.09.2013, 18:26
Ich versteh es schon. Alles deutsche soll verdrängt werden.

Ja dran sind sie voll am arbeiten :schlecht:

latrop
25.09.2013, 19:11
OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

Eine Frau wollte ihren sechsjährigen Sohn beschneiden lassen, damit er in Kenia als vollwertiger Mann anerkannt wird. Ein Dortmunder Gericht untersagt die Beschneidung, da das Kindswohl in Gefahr sei.



Habe ich da was verpasst ?

Muss man in Kenia seinen Schniedel raus hängen lassen, um als Mann erkannt zu werden ?

Sheldon
25.09.2013, 20:47
Mediziner verlangen für rituelle Beschneidungen ein Schutzalter von 16 Jahren.
http://diepresse.com/home/panorama/religion/1274164/Beschneidung_Mediziner-wollen-Schutzalter-von-16-Jahren?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Für mich ist das auch noch zu früh, zumal man sich ein harmloses Tattoo oder ein Pircing erst ab 18 Jahren stechen lassen darf.

Strandwanderer
25.09.2013, 21:25
. . .
Die begründung für die beschneidung :damit er in Kenia als vollwertiger Mann anerkannt wird.
Das ist ein Kind, was sind das nur für bekloppte Denkeweisen....


Es ist vollkommen unerheblich, ob der Sohn noch ein Kind, ein Jugendlicher oder ein erwachsener Mann ist.

Nach europäischen Maßstäben hängt die Geltung als Mann nicht von einem beschnippeltem Geschlechtsteil ab.


An diesem Fall sieht man wieder einmal, wohin es führt, wenn man zuläßt, daß sich Neger in Deutschland breit machen.

Nachbar
25.09.2013, 21:25
OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

Eine Frau wollte ihren sechsjährigen Sohn beschneiden lassen, damit er in Kenia als vollwertiger Mann anerkannt wird. Ein Dortmunder Gericht untersagt die Beschneidung, da das Kindswohl in Gefahr sei.

Foristen, keine Bange, Deutschland wird nicht frei der Khazaren.

Hier ist der neue Beschneidungsparagraph,
welches das Relikt des Menschenopferrituals zum Thema hat:


BGB § 1631d
Beschneidung des männlichen Kindes

(1) Die Personensorge umfasst auch das Recht, in eine medizinisch nicht erforderliche Beschneidung des nicht einsichts- und urteilsfähigen männlichen Kindes einzuwilligen, wenn diese nach den Regeln der ärztlichen Kunst durchgeführt werden soll. Dies gilt nicht, wenn durch die Beschneidung auch unter Berücksichtigung ihres Zwecks das Kindeswohl gefährdet wird.

(2) In den ersten sechs Monaten nach der Geburt des Kindes dürfen auch von einer Religionsgesellschaft dazu vorgesehene Personen Beschneidungen gemäß Absatz 1 durchführen, wenn sie dafür besonders ausgebildet und, ohne Arzt zu sein, für die Durchführung der Beschneidung vergleichbar befähigt sind.

dZUG
25.09.2013, 21:31
Was für Gesetze meinst du, es gibt ja keine :-)
Oder warst du beim Wählen hahahahahaha

Rockatansky
25.09.2013, 21:35
Habe ich da was verpasst ?

Muss man in Kenia seinen Schniedel raus hängen lassen, um als Mann erkannt zu werden ?

Primitiv wie die sind: JA!

ABAS
25.09.2013, 21:44
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

Juden und Moslime beschneiden bereits die maennlichen Babys.
Die Mutter aus Kenia ist mit der Beschneidung sage und schreibe
mehr als 5 Jahre in Verzug, da ihr Kind bereits 6 Jahre alt ist.
Wahrscheinlich ist die Mutter traege oder bloed. Kann auch sein
das Sie traege und bloed ist.

Das sich deutsche Gerichte mit einem derartig banalen Fall
ueberhaupt beschaeftigen ist unfassbar!

Nachbar
25.09.2013, 21:55
Juden und Moslime beschneiden bereits die maennlichen Babys.
Die Mutter aus Kenia ist mit der Beschneidung sage und schreibe
mehr als 5 Jahre in Verzug, da ihr Kind bereits 6 Jahre alt ist.
Wahrscheinlich ist die Mutter traege oder bloed. Kann auch sein
das Sie traege und bloed ist.

Das sich deutsche Gerichte mit einem derartig banalen Fall
ueberhaupt beschaeftigen ist unfassbar!

Oder auch nicht.
Immerhin hat die Mutter eine sehr lange Zeit die Peritomé nicht vollziehen lassen.
Nun wird sie wahrscheinlich von der Last der "Tradition" erdrückt und weiß sich nicht anders zu helfen.

Agesilaos Megas
26.09.2013, 01:08
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

Weil sie sonst ihre erstgeborenen Söhne töten würden...

...die Beschneidung war einmal als kultischer Ersatz für diese Unsitte gedacht.


Allerdings haben wir in D

1. keine Beschneidungskultur. Im alten Orient/Afrika wurde beschnitten, um wohl Fruchtbarkeit, Reife UND Verlobung zu signalisieren.

2. widerspricht diese archaisch-grausame Praxis unseren geistigen Traditionen. Manche Juden z.B. haben sich selbst reformiert und führen die Beschneidung nur symbolisch durch. Das ist korrekt.

3. sind die gesundheitlichen Risiken für Kinder und ihre Spätfolgen unzumutbar. Wenn ein Kind das auf sich nehmen soll, dann freiwillig.



Aus Sicht eines verantwortlichen Gesetzgebers steht sehr viel gegen die Beschneidung. Wir sind nicht Afrika noch leben wir bei den Kanaanitern.

Religiöse Gefühle sind kein Schutz vor Verbrechen oder Fahrlässigkeit. Man darf auch nicht Hexen verbrennen, weil in der Bibel Magier, so wird es gefordert, getötet werden sollen. Übrigens im AT...

Agesilaos Megas
26.09.2013, 01:12
Die begründung für die beschneidung :damit er in Kenia als vollwertiger Mann anerkannt wird.
Das ist ein Kind, was sind das nur für bekloppte Denkeweisen....
Nun kann man nur hoffen das die Mutter den Kleinen nicht in Kenia
zu irgendeinem Kurfuscher bringt:auro:



Ahoi, Patriotistin!

Diese bekloppte Denkweise ist sehr alt und archaisch und hat sich eigentlich in Afrika UND im Orient nie wirklich weiterentwickelt. Daher ist es nur bekloppt, wenn wir zulassen und Verständnis heucheln, dass in D dieser grausige Archao-Mist praktiziert wird. Wir Deutschen haben nicht die Pflicht, afro-orientalisches resp. semitisches "Kulturerbe" - ich lache mich gleich schlapp - in Deutschland zu wahren. Die Beschneidungsidioten gehören hier in Deutschland verfolgt, eingekerkert und bestraft. Andernfalls nützt das ganz Gelalle über Aufklärung und Gutmenschlichkeit nichts, wenn man vor der eigenen Haustüre nicht einmal zu seinem Wort steht...

Agesilaos Megas
26.09.2013, 01:18
Juden und Moslime beschneiden bereits die maennlichen Babys.


Aber - Gott sei Dank! - ist die Frau ja, wenn sie Blut vaginal verliert - ja so unrein und schäbig, dass man erst ein paar Tage warten muss, bis man foltern und verstümmeln darf. Sonst säßen diese Barbaren schon im Kreißsaal mit einer Klinge zwischen den Beinen ihrer Frauen...

schastar
26.09.2013, 06:35
OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

Eine Frau wollte ihren sechsjährigen Sohn beschneiden lassen, damit er in Kenia als vollwertiger Mann anerkannt wird. Ein Dortmunder Gericht untersagt die Beschneidung, da das Kindswohl in Gefahr sei.

Das Oberlandesgericht (OLG) Hamm hat die 2012 neu geschaffene Beschneidungsvorschrift aus religiösen oder kulturellen Motiven im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) erstmals konkretisiert. In einem am Mittwoch veröffentlichten Urteil vom 30. August hat das OLG einer Mutter untersagt, ihren sechsjährigen Sohn beschneiden zu lassen (Az.: 3 UF 133/13). Die Richter bestätigten damit eine Entscheidung des Amtsgerichts Dortmund, das die Beschneidung ohne medizinische Indikatoren nicht zugelassen hatte.

Der 3. Familiensenat bemängelte, dass die Mutter das Kindswohl ihres Sohnes nicht berücksichtigt habe. Die Entscheidung zu einer Beschneidung sei ohne Einbeziehung des Jungen gefallen.

Zwar sei der Junge in dem Alter noch nicht in der Lage, diese Frage selbst zu entscheiden. Arzt und Mutter müssen aber nach Auffassung der Richter je nach Alter und Entwicklungsstand mit dem Kind reden und seine Wünsche berücksichtigen. In dem vorliegenden Fall sei das nicht geschehen.

Besuche in Kenia sind keine Begründung

Die geschiedenen Eltern aus Dortmund hatten sich gestritten, ob die aus Kenia stammende Mutter den Sohn beschneiden lassen darf. Zur Begründung führte sie die kulturellen Riten ihres Heimatlandes an. Ihr Sohn sollte bei Besuchen in Kenia als vollwertiger Mann angesehen und geachtet werden.

Das Gericht aber sah darin keine Rechtfertigung. Der Lebensmittelpunkt der Familie sei in Deutschland, Besuche in Kenia seien selten möglich und das Kind evangelisch getauft. Die Intimhygiene des Kindes sah das Gericht ohne Beschneidung nicht gefährdet. Dafür aber das psychische Wohl des Jungen.

Die Richter merkten kritisch an, dass die Mutter es abgelehnt hatte, ihr Kind zu dem Eingriff zu begleiten. Der Beschluss des OLG ist rechtskräftig

Ein Urteil am Kölner Landgericht, das die Beschneidung eines vierjährigen Jungen als Körperverletzung gewertet hatte, löste im vergangenen Jahr eine bundesweite gesellschaftliche Debatte aus. Im Islam und im Judentum ist die Beschneidung von Jungen ein wichtiges Ritual.

Weiter unter:http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article120379818/OLG-untersagt-Mutter-Sohn-beschneiden-zu-lassen.html

***********************************

Die begründung für die beschneidung :damit er in Kenia als vollwertiger Mann anerkannt wird.
Das ist ein Kind, was sind das nur für bekloppte Denkeweisen....
Nun kann man nur hoffen das die Mutter den Kleinen nicht in Kenia
zu irgendeinem Kurfuscher bringt:auro:

diese Religionstrottel widern mich an. Normalerweise sollte man das Weib beschneiden wenn sie schon so darauf steht.

schastar
26.09.2013, 06:37
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

Die einen haben den Judenbonus, die anderen berufen sich auf gleiches Recht. Die Negerin hat sich die Chance wohl mit der evangelischen Taufe vertan.

cajadeahorros
26.09.2013, 07:29
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

Das ist eine gute Frage. Ist das verstümmeln eines Kinderpenis nur bei Juden und Moslems Kultuuuuur?

Bruddler
26.09.2013, 08:23
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

Weil wir es nicht wagen dürfen, deren Sitten & Gebräuche zu beanstanden, sie würden uns sonst an unsere 12-jährige Geschichte erinnern...

Reilinger
26.09.2013, 09:43
Habe ich da was verpasst ?

Muss man in Kenia seinen Schniedel raus hängen lassen, um als Mann erkannt zu werden ?

Diese Frage ging mir auch durch den Kopf. Wird das schon bei der Einreise am Flughafen kontrolliert, oder wie muß man sich das vorstellen??

Reilinger
26.09.2013, 09:47
Oder auch nicht.
Immerhin hat die Mutter eine sehr lange Zeit die Peritomé nicht vollziehen lassen.
Nun wird sie wahrscheinlich von der Last der "Tradition" erdrückt und weiß sich nicht anders zu helfen.

Da sie geschieden ist, empfehle ich ihr, den Jungen zu nehmen und Deutschland in Richtung Kenia dauerhaft zu verlassen. Dann kann sie an ihm rumschneiden lassen, wie es ihr beliebt und er kann sich vor seinen Mitbürgern entblößen und seine neue "Männlichkeit" stolz präsentieren, wie es wohl üblich zu sein scheint. Problem gelöst und jeder bekommt, was er will.

Hrafnaguð
26.09.2013, 10:08
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

Weil es sich nur um einen einzelnen Neger handelt.
Der Muselmanen sind es zuviele um dagegen vorzugehen und der Jude ist eh was besseres
und kann machen was er will.

JensVandeBeek
26.09.2013, 10:25
Ehrlich gesagt, was interessiert uns wirklich die Vorhaut von Migrantenkinder?
Denn, die Kinder die man jetzt aus "humane" Gründen in Schutz nimmt, sind "scheiße Ausländer" von morgen.

Nachbar
26.09.2013, 10:34
Da sie geschieden ist, empfehle ich ihr, den Jungen zu nehmen und Deutschland in Richtung Kenia dauerhaft zu verlassen. Dann kann sie an ihm rumschneiden lassen, wie es ihr beliebt und er kann sich vor seinen Mitbürgern entblößen und seine neue "Männlichkeit" stolz präsentieren, wie es wohl üblich zu sein scheint. Problem gelöst und jeder bekommt, was er will.

Dieses Problem war schon in der Antike bekannt, als sich Jüdinnen um den Hals der Graeco-Römer warfen. Normal war, daß der Vater die Peritomé, also die jüdisch-barbarische Körperverstümmelung nicht duldete und diese unterband, sie wurde nicht vollzogen.

Doch was passierte mit seinem Tode, bzw. was passierte nach dem Tode des Vaters?

Hier hatte leider die jüdische Barbarei freie Hand, die kriminellen Rabbiner,die um jeden Preis ihren Menschenopferkult beibehalten und die Körperverstümmelung vollziehen wollten, hatten in der Frau keinen Gegner.

Landläufig hört man, die Eltern wüssten mit Blick auf die Peritomé es besser, was das Wohl des Kindes wäre, sie treffen die Entscheidung.

Nun, das scheint wohl eher eine Vertünchung der tatsächlichen Hintergründe zu sein. Betrachtet man den Fall Timotheus, so kann nur eines als Fazit festgestellt werden, daß es in seinem Fall zur Peritomé gekommen ist, wie auch ein z.B. Hund sein Revier markiert.

Warum diese Schlußfolgerung?

Timotheus war Grieche, kein Jude hätte Hand an ihn anlegen dürfen, und das taten sie auch nicht, solange der ... griechische Vater auch lebte.


Erst mit seinem Tod haben die Juden es als möglich gesehen, den Willen des griechischen Vaters zu brechen, der sich zu seinen Lebzeiten weigerte, die Peritomé am geheiligten Körper seines Sohnes, eines Hellenen, vornehmen zu lassen, er sah es als einen barbarischen Akt an, und mit ihm die gesamte hellenisch-olympische Welt.

In diesem Sinne sind die Inhalte auch in der Literatur hinterlegt:

Auszug:
Aller Wahrscheinlichkeit nach war der Vater gestorben, denn nichts lässt darauf schließen, dass er noch am Leben war. Er hätte sonst den unbeschnittenen Zustand seines Sohnes vermutlich beibehalten. Lebte der Vater nicht mehr, so konnte Paulus freier handeln;
Auszug ende.
Quelle: http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.1158



Dieses Beispiel zeigt einem deutlich, was einen erwartet, wenn er sich mit Personen der jüdischen Religion einlässt. Für den einen und anderen mag es einerlei sein, doch wäre es für den zivilisierten Griechen Timotheus nicht, andernfalls hätte er sich den barbarischen Juden anders gegeben.

Aber auch hier haben die barbarischen Juden gezeigt: Kultur und Fortschritt, nein danke!

Reilinger
26.09.2013, 10:43
Ehrlich gesagt, was interessiert uns wirklich die Vorhaut von Migrantenkinder?
Denn, die Kinder die man jetzt aus "humane" Gründen in Schutz nimmt, sind "scheiße Ausländer" von morgen.

Deshalb empfehle ich der Dame die unverzügliche und dauerhafte Ausreise. Sie kann ihren primitiven Sitten huldigen, wir müssen nicht zusehen, wie unsere Werte und Gesetze mit Füßen getreten werden und entledigen uns gleichzeitig einer Integrationsverweigerin samt Nachwuchs. Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

ABAS
26.09.2013, 10:43
Oder auch nicht.
Immerhin hat die Mutter eine sehr lange Zeit die Peritomé nicht vollziehen lassen.
Nun wird sie wahrscheinlich von der Last der "Tradition" erdrückt und weiß sich nicht anders zu helfen.

Das kann durchaus sein. Ich halte aber die meisten Menschen die sich
von ihrer Familie aufgrund der Traditionen unter Druck setzen lassen
ebenfalls fuer schwach und naiv, gerade wenn es dabei um religioeses
Brauchtum, Sitten und Rituale geht.

Das statische und ungepasste Brauchtum aller bekannter Schriftreligionen
widerspricht dynamischen Entwicklungsprozessen in den Gesellschaften.
Selbst die Naturreligionen als Vorlaeufer aller Schriftreligionen waren nicht
statisch wie die folgenden Schriftreligionen weil die Natur und die Evolution
in Fauna und Flora dynamische Entwicklungsfunktionen hat.

In Vergleich zu den Schamanen der Naturreligionen sind deshalb Geistliche
aller Schriftreligionen verklaerte, verbohrte und geistig Minderbemittelte
bzw. verschlagene, hinterhaeltige Luegner und Taeuscher!

Als Atheist habe ich daher Respekt vor Schamenen weil ich die Denkweise
nachvollziehen kann und Naturreligionen sich an der Realitaet reflektieren.
Die Geistlichen der Schriftreligionen sind in dieser Hinsicht nur Spinner, die
jeden Bezug zur Realitaet verloren haben.

Affenpriester
26.09.2013, 10:53
Habe ich da was verpasst ?

Muss man in Kenia seinen Schniedel raus hängen lassen, um als Mann erkannt zu werden ?

In der Natur ist zu beobachten, dass Primaten und Affenwesen zur Deutlichmachung ihrer Dominanz ihren Stolz nicht weniger stolz präsentieren.
Nicht wie bei irgendwelchen Bullen, wer hat die größten Hörner, sondern eher, wer hat das größte Horn, Singular.
Es kann also durchaus gewisse "Kulturkreise" geben, wo diese Beweisführung der eigenen Männlichkeit überaus relevant sind.
Zudem gibt es ja auch noch vereinzelt Kannibalen und solch Zeugs.

Nachbar
26.09.2013, 10:53
Das kann durchaus sein. Ich halte aber die meisten Menschen die sich
von ihrer Familie aufgrund der Traditionen unter Druck setzen lassen
ebenfalls fuer schwach und naiv, gerade wenn es dabei um religioeses
Brauchtum, Sitten und Rituale geht.
[...]


Schau mal in meinem Post Nr. 27 (oben) nach, es könnte von Interesse sein.

latrop
26.09.2013, 11:58
Weil wir es nicht wagen dürfen, deren Sitten & Gebräuche zu beanstanden, sie würden uns sonst an unsere 12-jährige Geschichte erinnern...

Toll, ich hatte keine 12 jähr. Geschichte damals :D

Der Altdeutsche
01.10.2013, 19:03
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?


Ich würde das auch generell verbieten. Nur aus medizinischen Gründen dürfte MAL eine Ausnahme gemacht werden. Wer sich nicht dran halten will...... nun, es gibt genug Länder, in denen Kinder verstümmelt und gequält werden dürfen.

Der Altdeutsche
01.10.2013, 19:10
Foristen, keine Bange, Deutschland wird nicht frei der Khazaren.

Hier ist der neue Beschneidungsparagraph,
welches das Relikt des Menschenopferrituals zum Thema hat:

BGB § 1631d
Beschneidung des männlichen Kindes

(1) Die Personensorge umfasst auch das Recht, in eine medizinisch nicht erforderliche Beschneidung des nicht einsichts- und urteilsfähigen männlichen Kindes einzuwilligen, wenn diese nach den Regeln der ärztlichen Kunst durchgeführt werden soll. Dies gilt nicht, wenn durch die Beschneidung auch unter Berücksichtigung ihres Zwecks das Kindeswohl gefährdet wird.

(2) In den ersten sechs Monaten nach der Geburt des Kindes dürfen auch von einer Religionsgesellschaft dazu vorgesehene Personen Beschneidungen gemäß Absatz 1 durchführen, wenn sie dafür besonders ausgebildet und, ohne Arzt zu sein, für die Durchführung der Beschneidung vergleichbar befähigt sind.




Für was bitteschön sind solche Gesetze???????? Leben wir in Timbuktu? Oder Islamabad? Seh ich aus wie ein Pakistani? Oder wie ein Musel mit nem Haufen Sackhaaren im Gesicht? Ich glaub langsam mein Hamster bohnert.....


Raus mit den Muselgestalten, und zwar ALLE......

tabasco
01.10.2013, 19:42
(...) Nur aus medizinischen Gründen dürfte MAL eine Ausnahme gemacht werden. (...)

Was heißt "mal"? Und "mal" nicht, oder wie?

opppa
02.10.2013, 09:15
Was heißt "mal"? Und "mal" nicht, oder wie?

Das bedeutet, daß sich mit Sicherheit ein praktizierender Arzt finden wird, die - gegen ein angemessenes Entgelt - die medizinische Indikation festellt!
(Ob das aber in der Kürze der Zeit, die die Beschneidung von jüdischen Kindern erfordert, möglich sein wird, bezweifle ich einfach mal)

:hmm:

Freikorps
02.10.2013, 13:19
Das wird dem Jungen leider wenig nützen, spätestens beim nächsten Kenia-Urlaub wird er dann von irgendeinem Massai Zauberer in irgendeinem Dreckloch beschnitten!

opppa
02.10.2013, 13:30
Das wird dem Jungen leider wenig nützen, spätestens beim nächsten Kenia-Urlaub wird er dann von irgendeinem Massai Zauberer in irgendeinem Dreckloch beschnitten!

Vielleicht gibt uns das eine Chance?


:?

Der Altdeutsche
03.10.2013, 08:17
Hat die kaffeerührende Tante da oben schon wieder mal meinen Kommentar kommentiert? Die kann dazu doch gar nichts sagen, weil ihre "Anverwandten" diese Kindsverstümmelungen auch mitmachen. Pfui.......

Registrierter
05.10.2013, 05:01
OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

Eine Frau wollte ihren sechsjährigen Sohn beschneiden lassen, damit er in Kenia als vollwertiger Mann anerkannt wird. Ein Dortmunder Gericht untersagt die Beschneidung, da das Kindswohl in Gefahr sei.


Kurz gesagt: Beschneidungen sind nur der Herrenrasse erlaubt.
Soll der Junge halt zum Judentum konvertieren.
Dann darf er an sich so viel und UNGESTRAFT herumschnippeln und vom Rabbi am Schniedel rumlutschen lassen, wie seien Mutter will.

Seine Vorhaut kann er dann den Frauen der jüdischen Gemeinde spenden. Die essen doch mit Liebe Vorhaut, um schnell schwanger zu werden:

Eating foreskins & the Israeli government
"The eating of the foreskin for the sake of [entering] pregnancy is common among the Eastern Jewish communities. In Safed and in Jerusalem, barren Sephardic Jewish women ate the foreskin as a charm for pregnancy. In most instances, the circumcisers were ordered, in advance, by husbands of infertile women to save the foreskins for the latter, for which they [the circumcisers] also were paid. Among the simple masses of Egyptian Jewry, the barren woman would swallow the foreskin so that she would be capable of becoming pregnant. This same practice was also prevalent among the Jewish and Muslim women in Tripoli, in Northern Africa. Among Turkish Jewry, if a woman bore a child once and then ceased to give birth, she would eat a foreskin in order to become pregnant once again.
http://fotos.fotoflexer.com/accc201e2a3bb75a654b3f7301f98962.jpg
http://winstonsmithministryoftruth.blogspot.de/2011/12/eating-foreskins-israeli-government.html?zx=26ee15613145b63e

opppa
08.10.2013, 11:36
http://fotos.fotoflexer.com/accc201e2a3bb75a654b3f7301f98962.jpg


Wurde dieses schöne Bildchen vor oder nach der Beschneidung Deines Sohnes aufgenommen?

:?

Registrierter
08.10.2013, 11:49
Für was bitteschön sind solche Gesetze???????? Leben wir in Timbuktu? Oder Islamabad? Seh ich aus wie ein Pakistani? Oder wie ein Musel mit nem Haufen Sackhaaren im Gesicht? Ich glaub langsam mein Hamster bohnert.....


Raus mit den Muselgestalten, und zwar ALLE......

Dieses "Gesetz" kam in Rekordzeit aufgrund des Druckes der selbstauserwählten Gemeinde zustande, welche, wie immer aus der Deckung heraus handelte und sich diesmal im Windschatten der gewaltandrohenden Musels ihren Vorteil erschlich.

Es ist ein weiterer Stein zur Diskriminierung europäischer Werte und Normen.
So bahnen sie sich nun ihren Weg durch das Alte Europa und werden es schon bis zum Ende des Jahrhunderts hinwegegefegt haben.

Europa ist nur noch ein sterbender Körper, dessen Seele bereits Satan geopfert wurde.

Registrierter
08.10.2013, 12:08
Wurde dieses schöne Bildchen vor oder nach der Beschneidung Deines Sohnes aufgenommen?

:?

Würdet DU Deinem Sohn, von so jemanden den Schniedel lutschen lassen und dann die darumstehenden Frauen die Vorhaut essen lassen?

"A rabbi sucking on a baby's penis?"
http://graphics8.nytimes.com/images/2012/09/13/nyregion/SUCTION1/SUCTION1-articleInline.jpg
http://www.beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=1827

rabbi explains the Importance of sucking Blood from circumcised Dick

http://www.youtube.com/watch?v=gxix8UteOTo

Local rabbi accused of infecting babies with herpes

http://www.youtube.com/watch?v=rLcXvgv4FYI

Two more babies stricken with herpes after ritual ultra-orthodox Jewish oral blood sucking circumcision in New York City
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/04/05/article-2304793-191ECD40000005DC-369_634x399.jpg
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2304793/Two-babies-stricken-HERPES-ritual-oral-blood-sucking-circumcision-New-York-City.html

Baby gets herpes from bizarre Jewish penis sucking ritual
http://destroyzionism.com/wp-content/uploads/2013/01/metzitzah_b_peh.gif
http://destroyzionism.com/wp-content/uploads/2013/01/metzitzah_b_peh.gif
http://www.destroyzionism.com/2013/01/08/baby-gets-herpes-from-bizarre-jewish-penis-sucking-ritual/



BLOOD PASSOVER
The Jews of Europe and Ritual Murder
By Ariel Toaff
foreskin eating Jews
One form of magical cannibalism, related to circumcision, may be found in a custom highly widespread among both the Ashkenazi Jewish communities and [Jewish?] communities of the Mediterranean region. The women present at the circumcision ceremony but not yet blessed with progeny of the male sex, anxiously awaited the cutting of the foreskin of the child. At this point, throwing inhibition to the winds, as if at a pre-established signal, the women hurled themselves upon that piece of bloody flesh. The luckiest woman is alleged to have snatched it up and gulped it down immediately, before she could be mobbed by the competing females, who must have been no less hardened and highly motivated. The triumphant winner was in no doubt whatever that the proud tit-bit would be infallibly useful in causing the much-coveted virile member to germinate inside the impregnated abdomen through sympathetic medicine. The struggle for the foreskin among women without male progeny appears in some ways similar to today's competition among spinsters and nubile for the conquest of the bride’s bouquet after the wedding ceremony.
http://www.bloodpassover.com/toaff6.htm
http://www.bloodpassover.com/

When a female Jew adds honey to the severed foreskin before eating it, does it affect its magical properities?
"Rabbi Shabbatai Lipshütz confirmed this extraordinary custom "of the struggle amongst the women to swallow the foreskin after the cutting of the foreskin, as a wonderful secret (segullah) in the production of male children". He added there were rabbis who permitted it, such as the famous North African cabbalist Chaim Yosef David Azulay, known as the Chidah (the Enigma), and the rabbi from Salonica, Chaim Abraham Miranda, while others energetically prohibited it, considering it a scandalous and impermissible practice (24). But the cabbalistic herb alchemist (Rafael Ohana), expert in the secrets of procreation, although he possessed little skill in gynecological sciences, referred with satisfaction to the results obtained from women having swallowed the foreskin of a circumcised boy, even in recent times. In his guide, intended for women wishing to have children and entitled Mar'eh ha-yaladim ("He Who Shows the Children"), the expert North African rabbi advised that, to make it more appetizing, the unusual dish be covered with honey, like a home-made sweet. The magical and empirical tradition linked to the foreskin of circumcision as a fecundating element was not lost over the course of the centuries, but was protected by the secrets of the practical Cabbalah despite the disdainful opposition of rationalistic rabbis."
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110105000321AAWv4SZ


Die frisch abgetrennte Vorhaut sollte also aus Geschmacksgründen in Honig serviert werden.

opppa
08.10.2013, 12:36
Würdet DU Deinem Sohn, von so jemanden den Schniedel lutschen lassen und dann die darumstehenden Frauen die Vorhaut essen lassen?



Ich empfinde allein schon Deine Frage als Aufforderung zu einer Gewalttat. Auch wenn ich mich nicht in das Sexualleben meiner Söhne (43 und 40) einmische!

:aggr:

JensVandeBeek
08.10.2013, 12:44
Ich weiß nicht mehr, wievielten Beschneidungsstrang das ist. Diese äußerst fürsorgliche Haltung viele User sind gerade rührend. Warum beschäftigt man sich so intensiv mit Pimmel der "Jud's" und "Musels" ? Geht es hier wirklich nur um Wohlgehen bzw. Rechte diese Nicht-Deutsche-Kinder oder ist man doch anders motiviert und die Kinder sind nur Mittel zum Zweck? Denn die kleinen Jungen für deren Pimmel man sich heute einsetzt, sind erwachsene "Feinde" von morgen, die man eigentlich nicht hier haben will. Es müsste eigentlich egal sein, was diese zwei Ethnien mit ihren Kindern machen, oder?

tabasco
08.10.2013, 12:48
(...) Warum beschäftigt man sich so intensiv mit Pimmel der "Jud's" und "Musels" ? (...)

Ich habe da eine Vorahnung ....

latrop
08.10.2013, 17:21
....Zitat......




Kranke Religion !!

opppa
08.10.2013, 20:34
Ich weiß nicht mehr, wievielten Beschneidungsstrang das ist. Diese äußerst fürsorgliche Haltung viele User sind gerade rührend. Warum beschäftigt man sich so intensiv mit Pimmel der "Jud's" und "Musels" ? Geht es hier wirklich nur um Wohlgehen bzw. Rechte diese Nicht-Deutsche-Kinder oder ist man doch anders motiviert und die Kinder sind nur Mittel zum Zweck? Denn die kleinen Jungen für deren Pimmel man sich heute einsetzt, sind erwachsene "Feinde" von morgen, die man eigentlich nicht hier haben will. Es müsste eigentlich egal sein, was diese zwei Ethnien mit ihren Kindern machen, oder?

Weil es in Deutschland verboten ist, andere Menschen - und dazu gehören auch Kinder - ohne Notwendigkeit zu verstümmeln!

:aggr:

Makkabäus
18.10.2013, 14:17
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

Im Judentum werden die Kinder nicht verstümmelt sondern beschnitten.

Am achten Tage war es auch bei mir so weit. Im Erwachsenenalter tut das richtig höllisch weh und es dient nicht nur der Hygiene, sondern es geht auch ums Design.

Auch fällt immer wieder auf, dass sich die Beschnittenen nicht beschweren sondern die Unbeschnittenen.

Makkabäus
18.10.2013, 14:25
Weil es in Deutschland verboten ist, andere Menschen - und dazu gehören auch Kinder - ohne Notwendigkeit zu verstümmeln!

:aggr:

Siehe mein Beitrag # 49

opppa
18.10.2013, 17:41
Siehe mein Beitrag # 49

Nur werden wir uns nicht darüber einigen können, daß die mutwillige Beschneidung von Säuglingen ohne medizinische Indikation keine Verstümmelung sein soll!

:aggr:

Nanu
18.10.2013, 19:37
Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?

THE UNTOUCHABLES. Merkt man bei jeder Abzockkontrolle der Büttel.

Leberecht
19.10.2013, 12:49
<Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?>
Weil Bilderbergs Jünger die Deutungshoheit von Recht und Unrecht haben und auch darüber, ob sie für jemand Konseqenzen hat oder nicht.

opppa
19.10.2013, 19:31
<Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?>
Weil Bilderbergs Jünger die Deutungshoheit von Recht und Unrecht haben und auch darüber, ob sie für jemand Konseqenzen hat oder nicht.

Die Juden können jederzeit mit Hinweis auf unsere Schuld aus der Zeit des 3. Reichs ihrem Volk gegenüber argumentieren und die Türken haben bei eine Demo in Düsbürg - auch wenn es da "nur" um eine Israel-Fahne ging - mal demonstriert, wie sie die Deutschen dazu bringen können, das zu tun, was sie für richtig halten.

:hmm:

Der Altdeutsche
19.10.2013, 20:07
Ich weiß nicht mehr, wievielten Beschneidungsstrang das ist. Diese äußerst fürsorgliche Haltung viele User sind gerade rührend. Warum beschäftigt man sich so intensiv mit Pimmel der "Jud's" und "Musels" ? Geht es hier wirklich nur um Wohlgehen bzw. Rechte diese Nicht-Deutsche-Kinder oder ist man doch anders motiviert und die Kinder sind nur Mittel zum Zweck? Denn die kleinen Jungen für deren Pimmel man sich heute einsetzt, sind erwachsene "Feinde" von morgen, die man eigentlich nicht hier haben will. Es müsste eigentlich egal sein, was diese zwei Ethnien mit ihren Kindern machen, oder?


Stimmt. Außerhalb Deutschlands sind - zumindestens mir - Muselpimmel vollkommen wurscht. Wegen mir sollten sie doch eine Totalbeschneidung durchführen. Dann kann sich das Muselpack nicht weiter vermehren. Und damit würden sie der Welt einen großen Gefallen tun.

Sander
19.10.2013, 23:05
Wo liegt eigentlich der Sinn einen scheiss Hautfetzen abzuschneiden? Das hat keinerlei Logik fuer mich, wer erfindet so einen Muell ueberhaupt?

Margok
19.10.2013, 23:06
Wo liegt eigentlich der Sinn einen scheiss Hautfetzen abzuschneiden? Das hat keinerlei Logik fuer mich, wer erfindet so einen Muell ueberhaupt?
Waren wahrscheinlich Mohammels Leibspeise.

Sander
19.10.2013, 23:06
Waren wahrscheinlich Mohammels Leibspeise.

Dankesehr, einzig logische Antwort. :hi:

Margok
19.10.2013, 23:08
Dankesehr, einzig logische Antwort. :hi:
Bitte.
Gern geschehen.:)

moishe c
19.10.2013, 23:13
Bitte.
Gern geschehen.:)

Hallo Margok, hallo Star,

eure Aussagen stimmen (vielleicht) nur bezogen auf die moslemische Welt, bezogen auf andere (Welten) absolut NICHT ... :sark:

opppa
20.10.2013, 08:50
Wo liegt eigentlich der Sinn einen scheiss Hautfetzen abzuschneiden? Das hat keinerlei Logik fuer mich, wer erfindet so einen Muell ueberhaupt?

Das hat der "Liebe Gott" den Juden und den Mohammedanern (in die hohlen Köpfe gesetzt....äh) verkündet!

:ja:

opppa
20.10.2013, 08:52
Hallo Margok, hallo Star,

eure Aussagen stimmen (vielleicht) nur bezogen auf die moslemische Welt, bezogen auf andere (Welten) absolut NICHT ... :sark:

Darf ich Dir den Vorschlag machen, dich umgehend in so eine Anderwelt zu begeben, damit Du dort nach Deinem (Irr)Glauben leben kannst?

:?

Gottfried
20.10.2013, 12:03
Nur werden wir uns nicht darüber einigen können, daß die mutwillige Beschneidung von Säuglingen ohne medizinische Indikation keine Verstümmelung sein soll!

:aggr:

Mit der gleichen Argumentation könnte man sagen, dass Schulzwang Körperverletzung ist.

Gottfried
20.10.2013, 12:07
Im Judentum werden die Kinder nicht verstümmelt sondern beschnitten.

Am achten Tage war es auch bei mir so weit. Im Erwachsenenalter tut das richtig höllisch weh und es dient nicht nur der Hygiene, sondern es geht auch ums Design.

Auch fällt immer wieder auf, dass sich die Beschnittenen nicht beschweren sondern die Unbeschnittenen.

Natürlich gibt's auch Beschnittene, die sich beschweren.

Aber mich interessiert dieses ganze Pimmel-Geschwätz nicht. Weder pro noch contra.

latrop
20.10.2013, 15:57
Natürlich gibt's auch Beschnittene, die sich beschweren.

Aber mich interessiert dieses ganze Pimmel-Geschwätz nicht. Weder pro noch contra.

Warum schreibst du dann hier ?

Dann nimm deinen P....und verschwinde. :cool:

latrop
20.10.2013, 16:00
Im Judentum werden die Kinder nicht verstümmelt sondern beschnitten.

Am achten Tage war es auch bei mir so weit. Im Erwachsenenalter tut das richtig höllisch weh und es dient nicht nur der Hygiene, sondern es geht auch ums Design.

Auch fällt immer wieder auf, dass sich die Beschnittenen nicht beschweren sondern die Unbeschnittenen.

Ich verlange, dass jedes Tier - Hund, Katze, Pferd usw.-

auch beschnitten wird, damit die leichter ihren Pimmel aus der Wolle kriegen.

moishe c
20.10.2013, 19:05
Darf ich Dir den Vorschlag machen, dich umgehend in so eine Anderwelt zu begeben, damit Du dort nach Deinem (Irr)Glauben leben kannst?

:?

Offensichtlich (für mich) hast du nicht erfaßt, was ich ausdrücken wollte, aber das ist jetzt auch kein Weltuntergang! :))

Sander
20.10.2013, 21:19
Bist Du ein Schwanzlutscher, oder warum interessiert Dich diese Frage so sehr?

Bevor du jetzt ewig um meine und andere Aufmerksamkeiten buhlst wie ein Tier; habe deine Beitraege ignoriert.
Kannst deine tollen provokationen und trollereien woanders anbringen, mich langweilst du einfach nur unfassbar zu Tode mit diesem affigen Geschwaetz. :hi:
Kannst dir also weitere Zitate von mir schenken.

opppa
21.10.2013, 13:00
Mit der gleichen Argumentation könnte man sagen, dass Schulzwang Körperverletzung ist.

Nu ja, bei Dir scheint jedenfalls die Schulbildung keine bleibenden Schäden hinterlassen zu haben!

:hmm:

opppa
21.10.2013, 13:01
Nu ja, bei Dir scheint jedenfalls die Schulbildung keine bleibenden Schäden hinterlassen zu haben!

:hmm:

Die Auswirkung Deiner Beschneidung kann ich (als Laie) nicht abschätzen!

pixelschubser
22.10.2013, 18:30
Das hat der "Liebe Gott" den Juden und den Mohammedanern (in die hohlen Köpfe gesetzt....äh) verkündet!

:ja:

Dann hat der "liebe Gott" bei den Juden und Mohammedanern aber ne Scheissarbeit abgeliefert, wenn sie nach Fertigstellung noch optimiert werden muss! :haha:

opppa
22.10.2013, 19:40
Dann hat der "liebe Gott" bei den Juden und Mohammedanern aber ne Scheissarbeit abgeliefert, wenn sie nach Fertigstellung noch optimiert werden muss! :haha:

Ich versuche immer, die in (mehr oder weniger) heiligen Büchern abgesonderten Weisheiten "cum grano salis" zu ionterpretieren!

Aber trotzdem finde ich es treffend, wie Du die Hadithen interpretierst!

:D

pixelschubser
22.10.2013, 19:46
Ich versuche immer, die in (mehr oder weniger) heiligen Büchern abgesonderten Weisheiten "cum grano salis" zu ionterpretieren!

Aber trotzdem finde ich es treffend, wie Du die Hadithen interpretierst!

:D

Naja, ich meine ja damit, dass der Qualitätsanspruch an sich selbst beim "lieben Gott" nicht sonderlich ausgeprägt ist. Ich, als Selbständiger, kann mir Pfusch nicht leisten!:D

opppa
23.10.2013, 08:26
Naja, ich meine ja damit, dass der Qualitätsanspruch an sich selbst beim "lieben Gott" nicht sonderlich ausgeprägt ist. Ich, als Selbständiger, kann mir Pfusch nicht leisten!:D

Der "Liebe Gott" hat ja, wenn man den veröffentlichten Religionsbüchern Glauben schenkt, - anders als Du bei Deinem Gewerbe - keine Konkurrenz!

:D

Leila
23.10.2013, 08:41
Wenn, wie behauptet wird, Gott, der Allmächtige und Vollkommene, den Menschen – Mann und Weib – nach seinem Ebenbild erschaffen hat: weshalb dann die Schnippelei der Menschen an den Menschen?

Schaschlik
23.10.2013, 10:06
Eben. Ich will auch schächten dürfen, denn dann spar ich mir die Patrone fürs Bolzenschußgerät. Darf ich als Deutscher aber nicht, sondern auch nur Juden und Moslems.(...)

Das ist falsch. Im Prinzip darf jeder die Ausnahmegenehmigung zum betäubungslosen Schlachten (aka Schächten) beantragen. Um diese zu erhalten, muss man die vorgegebenen Anforderungen und Bestimmungen einhalten (siehe z.B. hier (http://www.mlr.baden-wuerttemberg.de/mlr/allgemein/Schaechten_Erteilung_Ausnahmegen.pdf)).

Man muss weder einer bestimmten Glaubensrichtung angehören, noch explizit für Mitglieder einer Glaubensrichtung produzieren. In der Geflügelverarbeitung wird diese Ausnahmegenehmigung sogar regelmäßig beantragt und zwar aus vergleichbaren Gründen zu denen von Dir angeführten Gründen: es ist industriell "einfacher", also kostengünstiger, ohne Betäubung zu Schlachten.

Eine andere Hausnummer ist dann die Zertifizierung als "halal" oder "koscher". Um diese zu erlangen müssen dann tatsächlich bestimmte Arbeitsschritte von Gläubigen vorgenommen werden. Ziel ist ist dann offensichtlich, diese Produkte explizit für Gläubige zu vermarkten bzw. attraktiver zu machen und entsprechend höhere Preise zu erzielen.


2007 oder 2008 (ich weiß es nicht mehr genau), hat Wiesenhof begonnen, einige Produkte als "halal" zu markieren und entsprechend zu vermarkten. Die Ausnahmegenehmigung zum betäubungslosen Schlachten bestand für Wiesenhof schon seit Jahrzehnten. Dennnoch führte die neue Vermarktungsstrategie zu einer Debatte darum, dass Wiesenhof "jetzt" und "für die Muslime" die Tiere grausam und betäubungslos schächte und dafür eine Ausnahmegenehmigung beantragt hätte. Was ja nicht den Tatsachen entsprach, die Genehmigung lag schon immer vor und die Bedingungen dafür sind allgemein bekannt. Neu war nur das "halal" Zertifikat und dafür musste Wiesenhof nicht einen Arbeitsschritt ändern.


Fazit: Du darfst als Deutscher Deine Patronen sparen. Und ich setze sogar noch einen oben drauf: als Deutscher der im internationalen Wettbewerb steht, solltest Du Dir Deine Patronen unbedingt aufsparen und es unserer sauberen, tierfreundlichen und von den Bundesministerien abgesegneten Fleischindustrie gleich tun und unbedingt betäubungslos Schlachten. Kritik dann wahlweise einfach an die Musels und/oder Juden weiter reichen, klappt immer :D


Ach ja, @topic:
Die Entscheidung des OLG ist vollkommen korrekt. Weiter so!

opppa
23.10.2013, 19:12
Warum kann ich mir aufgrund dieser Anweisung keine Genehmigung dafür holen, mal bei Gelegenheit (wenn mir mal archaisch-blutrünstig) zumute ist, auch ein Schwein zu schächten?

:?

pixelschubser
23.10.2013, 19:27
Warum kann ich mir aufgrund dieser Anweisung keine Genehmigung dafür holen, mal bei Gelegenheit (wenn mir mal archaisch-blutrünstig) zumute ist, auch ein Schwein zu schächten?

:?

Kannste doch jederzeit machen....im Bad in der Wohnung, oder Du hastn Grundstück und Deine eigenen Schweine!