PDA

Vollständige Version anzeigen : Bernd Lucke vs. Serdar Somuncu heute bei Anne Will



Seiten : [1] 2

Asyl
25.09.2013, 13:23
Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht die Fehler der Regierung vor allem darin, dem dummen Wählervolk die Wichtigkeit der Eurorettung nicht wirksam zu vermitteln.
Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident. Steht auf der Pro-Euro-Seite und macht deutlich, dass “eine europafeindliche Partei bei uns keine Chance hat.”
Ulf Poschardt, Journalist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Unvermögen der Bundesregierung genährt wurde.
Serdar Somuncu, Kaberettist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Parolen Angst beim dummen Wählervolk schürt.

4 Leute gegen Lucke also... und dann auch noch Vollpfosten wie Serdar Somuncu. Also nichts für Leute mit Bluthochdruck! ;)

Wolfger von Leginfeld
25.09.2013, 13:26
Die werden aus allen Rohren schießen. Mein Rat an Lucke: Ruhig und sachlich bleiben und Beschimpfungen von Stoiber & Co mit Gleichmut hinnehmen, das schafft Sympathien. Viele Leute helfen immer dem Eingekreisten, dem auf dem hingehackt wird.


Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht die Fehler der Regierung vor allem darin, dem dummen Wählervolk die Wichtigkeit der Eurorettung nicht wirksam zu vermitteln.
Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident. Steht auf der Pro-Euro-Seite und macht deutlich, dass “eine europafeindliche Partei bei uns keine Chance hat.”
Ulf Poschardt, Journalist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Unvermögen der Bundesregierung genährt wurde.
Serdar Somuncu, Kaberettist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Parolen Angst beim dummen Wählervolk schürt.

4 Leute gegen Lucke also... und dann auch noch Vollpfosten wie Serdar Somuncu. Also nichts für Leute mit Bluthochdruck! ;)

Captain_Spaulding
25.09.2013, 14:17
Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht die Fehler der Regierung vor allem darin, dem dummen Wählervolk die Wichtigkeit der Eurorettung nicht wirksam zu vermitteln.
Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident. Steht auf der Pro-Euro-Seite und macht deutlich, dass “eine europafeindliche Partei bei uns keine Chance hat.”
Ulf Poschardt, Journalist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Unvermögen der Bundesregierung genährt wurde.
Serdar Somuncu, Kaberettist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Parolen Angst beim dummen Wählervolk schürt.

4 Leute gegen Lucke also... und dann auch noch Vollpfosten wie Serdar Somuncu. Also nichts für Leute mit Bluthochdruck! ;)

Ich weiß immernoch nicht wie ich die afd einschätzen soll, nur eines weiß ich dieser Prof. Lucke hat wesentlich mehr Schneit als man ihm ansieht.
Erst seine lässige Reaktion nach dem Überfall auf ihn durch die BRDsche SA, genannt Antifa, in Bremen und nun stellt er sich in einer BRD Talkshow 4 Propagandisten gleichzeitig.

Ich habe den Mann schon bei Friedmann gesehen und bin mir sicher er wird seine Sache gut machen, rechnet man seinen IQ gegen die der anderen Teilnehmer auf , ist es wahrscheinlich sogar eine faire Partie xD, die haben wahrscheinlich alle zusammen nicht mal so viel in der Birne wie Prof. Lucke.

Im ernst und dann auch noch der Schwachmat Serdar Somuncu , da lach ich mich schlapp.

btw. ich habe meinen "Elektrojuden" vor einigen Jahren in die Mülltonne gekloppt, wäre jemand hier so gut die Sendung aufzuzeichnen und online zu stellen?
Wäre echt cool.

mfg Captain Spaulding

detti
25.09.2013, 14:22
Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht die Fehler der Regierung vor allem darin, dem dummen Wählervolk die Wichtigkeit der Eurorettung nicht wirksam zu vermitteln.
Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident. Steht auf der Pro-Euro-Seite und macht deutlich, dass “eine europafeindliche Partei bei uns keine Chance hat.”
Ulf Poschardt, Journalist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Unvermögen der Bundesregierung genährt wurde.
Serdar Somuncu, Kaberettist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Parolen Angst beim dummen Wählervolk schürt.

4 Leute gegen Lucke also... und dann auch noch Vollpfosten wie Serdar Somuncu. Also nichts für Leute mit Bluthochdruck! ;)

Viel Feind,viel Ehr

Rumburak
25.09.2013, 14:34
Ob Euro, oder nicht. Mit jeder Währung ist diese unsouveräne BRD Zahlmeister der halben Welt.

Don Pacifico
25.09.2013, 14:41
Irgendwo las ich, man würde Lucke jetzt nicht mehr einladen, weil die AfD nicht in den Bundestag kam

Immerhin: So ist es also nicht.

Alles Gute für Prof. Lucke. Wer bei "Vier gegen einen" durchhält, bekommt Sympathiewerte - Zustimmung für Beitrag #2 und #4.

Bruddler
25.09.2013, 14:55
Irgendwo las ich, man würde Lucke jetzt nicht mehr einladen, weil die AfD nicht in den Bundestag kam

Immerhin: So ist es also nicht.

Alles Gute für Prof. Lucke. Wer bei "Vier gegen einen" durchhält, bekommt Sympathiewerte - Zustimmung für Beitrag #2 und #4.

Wenn Lucke diese Tortour durchsteht, dann würde er auch unbeschadet den *Friedman aushalten. :compr:

*Das ist der mit den toten Augen und den fettigen Haaren

Deutschmann
25.09.2013, 15:03
Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht die Fehler der Regierung vor allem darin, dem dummen Wählervolk die Wichtigkeit der Eurorettung nicht wirksam zu vermitteln.
Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident. Steht auf der Pro-Euro-Seite und macht deutlich, dass “eine europafeindliche Partei bei uns keine Chance hat.”
Ulf Poschardt, Journalist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Unvermögen der Bundesregierung genährt wurde.
Serdar Somuncu, Kaberettist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Parolen Angst beim dummen Wählervolk schürt.

4 Leute gegen Lucke also... und dann auch noch Vollpfosten wie Serdar Somuncu. Also nichts für Leute mit Bluthochdruck! ;)

Die er mit seiner Ruhe und Kompetenz ohne Probleme in die Tasche stecken wird.

Cleopatra
25.09.2013, 15:05
Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Diese Lesbe tue ich mir nicht an. Ich ignoriere ihre Sendungen, seit es sie gibt. Außerdem liege ich um diese Zeit im Bett.


*Das ist der mit den toten Augen und den fettigen Haaren Treffend beschrieben, scheint bei den Schwulen gang und gäbe zu sein, Wowi hat die toten Augen auch.

schastar
25.09.2013, 15:08
Viel Feind,viel Ehr

So ist es, und davon haben national orientierte Deutschen reichlich.

Don Pacifico
25.09.2013, 15:55
Wenn Lucke diese Tortour durchsteht, dann würde er auch unbeschadet den *Friedman aushalten. :compr:

*Das ist der mit den toten Augen und den fettigen Haaren

Würde ich auch so sehen, allerings deutete Captain_Spaulding an, daß Lucke dem Friedman schon begegnet ist. Siehe #3.

(Habe meien Fernseher aus grundsätzlichen Erwägungen heraus abgeschafft, dies also nicht selber gesehen.)

kotzfisch
25.09.2013, 16:41
Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht die Fehler der Regierung vor allem darin, dem dummen Wählervolk die Wichtigkeit der Eurorettung nicht wirksam zu vermitteln.
Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident. Steht auf der Pro-Euro-Seite und macht deutlich, dass “eine europafeindliche Partei bei uns keine Chance hat.”
Ulf Poschardt, Journalist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Unvermögen der Bundesregierung genährt wurde.
Serdar Somuncu, Kaberettist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Parolen Angst beim dummen Wählervolk schürt.

4 Leute gegen Lucke also... und dann auch noch Vollpfosten wie Serdar Somuncu. Also nichts für Leute mit Bluthochdruck! ;)

4 Vollidioten gegen Lucke.Na toll.

Rocko
25.09.2013, 16:42
Das ist doch wieder eine gute Gelegenheit für Lucke dem Rest zu zeigen, wer Ahnung hat.
Bessere Werbung für die AfD als solche Talkshows kann es nicht geben!

kotzfisch
25.09.2013, 16:42
Würde ich auch so sehen, allerings deutete Captain_Spaulding an, daß Lucke dem Friedman schon begegnet ist. Siehe #3.

(Habe meien Fernseher aus grundsätzlichen Erwägungen heraus abgeschafft, dies also nicht selber gesehen.)

Ist er- schau bei YouTube- Lucke ließ sich von dem Arschloch nicht die Butter nehmen- aber gar nicht.

Bensen
25.09.2013, 17:42
Ich hab mir mal grade das Video von Lucke und Friedmann angesehen.
Der SPD-Europaabgeordnete meinte dort, dass Deutschland auf gar keinen Fall mehr den Eindruck erwecken darf, nationale Interessen zu vertreten.
Das ist jetzt nicht zitattreu, aber gibt den Inhalt der Aussage wieder, ohne den Sinn zu entfremden.
Das läßt so tief blicken.

Langwitsch
25.09.2013, 18:16
Wieder so eine Sendung in der 4 Systemlinge auf einen "Querulanten" eindreschen. Traut man sich einen 4-Augen Schlagabtausch nicht zu?

König
25.09.2013, 18:45
Soll halt 'nen Schauprozeßcharakter haben, die Torkelchose:

Sehet her, o Ihr nichtswürdigen Zuschauer, die Ihr immer noch so blöd seid, öffentlich-rechtliche Fernsehsendungen einzuschalten, statt Liebe mit Euren Liebsten zu machen o. ä., schauet, wie wir den "Tod eines Kritikers" in die Praxis umsetzen! Gehorchet und unterwerfet Euch der grenzenlosen Weisheit unserer Herrschaft über die Wahrheit, oder lasset Euch als Ketzer brandmarken und folget dem öffentlich Todgeweihten in die Hölle des sozialen Abseits!

jack000
25.09.2013, 18:56
Wenn Lucke diese Tortour durchsteht, dann würde er auch unbeschadet den *Friedman aushalten. :compr:

*Das ist der mit den toten Augen und den fettigen Haaren


http://www.youtube.com/watch?v=ZxF2uwgkrRM

Langwitsch
25.09.2013, 19:02
http://www.youtube.com/watch?v=ZxF2uwgkrRM

Dieser Friedmann ist sowas von unmännlich, einfach nur noch ekelhaft.

prinzregent
25.09.2013, 19:03
Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht die Fehler der Regierung vor allem darin, dem dummen Wählervolk die Wichtigkeit der Eurorettung nicht wirksam zu vermitteln.
Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident. Steht auf der Pro-Euro-Seite und macht deutlich, dass “eine europafeindliche Partei bei uns keine Chance hat.”
Ulf Poschardt, Journalist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Unvermögen der Bundesregierung genährt wurde.
Serdar Somuncu, Kaberettist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Parolen Angst beim dummen Wählervolk schürt.

4 Leute gegen Lucke also... und dann auch noch Vollpfosten wie Serdar Somuncu. Also nichts für Leute mit Bluthochdruck! ;)
Oje, kann ich mir nicht anschauen. Vier gefühlsgesteuerte Blockpopulisten, welche nur in der grundlegenden Ablehnung von Andersdenkenden hinsichtlich dem Bestehenden vereint sind, gegen Lucke ... Da ist das Erste wieder in seinem Element. Meine Fresse, ich weiß gar nicht wen ich mehr von den Gästen für deren Ignoranz hassen soll. Aber am meisten freue ich mich auf Stoiber. Das wird ganz klassische dümmliche Meinungsmache ohne jeglichen Inhalt (da wird wieder bis 1933 ausgeholt).

Bruddler
25.09.2013, 19:04
Ich hab mir mal grade das Video von Lucke und Friedmann angesehen.
Der SPD-Europaabgeordnete meinte dort, dass Deutschland auf gar keinen Fall mehr den Eindruck erwecken darf, nationale Interessen zu vertreten.
Das ist jetzt nicht zitattreu, aber gibt den Inhalt der Aussage wieder, ohne den Sinn zu entfremden.
Das läßt so tief blicken.



Keine Angst, dagen wurden schon längst "wahltechnische" Gegenmaßnahmen getroffen...:compr:

Dioxin
25.09.2013, 19:08
Wusste ja gar nicht, dass dieser debile antideutsche Nazi-Türke ein Euro-Experte ist.
Hat man bei Anne Will jetzt schon die Deppenquote eingeführt?

prinzregent
25.09.2013, 19:08
Dieser Friedmann ist sowas von unmännlich, einfach nur noch ekelhaft.
Friedman ... Niemand provoziert mit einem dümmlichen Grinsen mehr als er. Er ist das Symbol für das, was an Deutschlands politischer & medialer Spitze falsch läuft.

Götz
25.09.2013, 19:16
Wenn Lucke diese Tortour durchsteht, dann würde er auch unbeschadet den *Friedman aushalten. :compr:

*Das ist der mit den toten Augen und den fettigen Haaren

Warum sollte Friedman auf den losgehen ? Half Lucke doch dabei den Widerstand gegen die Eurobonds zu verringern, schließlich trug die AfD maßgeblich dazu bei die FDP unter die 5 % Hürde zu drücken, die Finanzglobalisten an US Ostküste und in der City of London werden dies zu schätzen wissen, die sind auch wichtige Brötchengeber Friedmans.

"Miision accomplished".

BRDDR_geschaedigter
25.09.2013, 19:16
Herrlich diese BRD ein Vertreter der "Comedians" als Verteidiger des Systems.

Man kann davon ausgehen, dass auch in der Unterhaltung nur systemtreue Maden hochkommen.

BRDDR_geschaedigter
25.09.2013, 19:17
Warum sollte Friedman auf den losgehen ? Half Lucke doch dabei den Widerstand gegen die Eurobonds zu verringern, schließlich trug die AfD maßgeblch dazu bei die FDP unter die 5 % Hürde zu drücken, die Finanzglobalisten an US Ostlküste und in der City of London werden dies zz schätzen wissen.

"Miision accomplished".

Quatsch, wir haften auch ohne Eurobonds schon mit 1 Bio. Euro.

http://www.youtube.com/watch?v=prxx7452dzA

Das Thema Eurobonds ist somit reine Ablenkung.

Götz
25.09.2013, 19:19
Quatsch, wir haften auch ohne Eurobonds schon mit 1 Bio. Euro.

http://www.youtube.com/watch?v=prxx7452dzA

Das Thema Eurobonds ist somit reine Ablenkung.

Dies erschiene uns bloß als "Peanuts", sollten die Eurobonds durchgesetzt werden, für die sich ausgerechnet die Briten, die davon nicht negativ betroffen werden können, besonders stark machen.

elas
25.09.2013, 19:21
So gern ich mir Lucke anschauen würde aber bei einer Rate 4 zu 1 verzichte ich darauf mir die arschkriechenden Euro-Lakaien anzusehen.

Bruddler
25.09.2013, 19:27
Friedman ... Niemand provoziert mit einem dümmlichen Grinsen mehr als er. Er ist das Symbol für das, was an Deutschlands politischer & medialer Spitze falsch läuft.

Und niemand wagt es, ihm zu widersprechen, man will ja schließlich nicht als "Nazi" gelten.

prinzregent
25.09.2013, 19:43
Und niemand wagt es, ihm zu widersprechen, man will ja schließlich nicht als "Nazi" gelten.
Ist richtig. Lucke hat zwei oder dreimal Friedmans parteiergreifende Haltung angesprochen, welche er als Journalist ansich nicht haben dürfte, aber das war vergeblich Müh'.
Friedman ist und bleibt ein dummes Arschloch und am liebsten täte ich es dem süffisant grinsenden Drecksack auch ins Gesicht sagen. Dem Kerl müsste man eine sogenannte Vernunftschelle geben, wenn er einen im Satz unterbricht.

Langwitsch
25.09.2013, 19:46
Ist richtig. Lucke hat zwei oder dreimal Friedmans parteiergreifende Haltung angesprochen, welche er als Journalist ansich nicht haben dürfte, aber das war vergeblich Müh'.
Friedman ist und bleibt ein dummes Arschloch und am liebsten täte ich es dem süffisant grinsenden Drecksack auch ins Gesicht sagen. Dem Kerl müsste man eine sogenannte Vernunftschelle geben, wenn er einen im Satz unterbricht.

Bist du aber human.

prinzregent
25.09.2013, 19:57
Bist du aber human.

Scho, gell? Ich hab heut einfach bessere Laune. :)

kotzfisch
25.09.2013, 21:23
Lucke und die AfD haben einfach recht- den anderen gebricht es Sachverstand oder sie sind willfährige Idioten.
Ist so- da beisst keine Maus einen Faden ab.

Bieleboh
25.09.2013, 21:31
Lucke und die AfD haben einfach recht- den anderen gebricht es Sachverstand oder sie sind willfährige Idioten.
Ist so- da beisst keine Maus einen Faden ab.

Na mal schaun, wie viel Redezeit sie Lucke einräumen und wie er sein Konzept rüberbringen kann.

kotzfisch
25.09.2013, 21:33
Na mal schaun, wie viel Redezeit sie Lucke einräumen und wie er sein Konzept rüberbringen kann.

Bitte!
Sie werden ihn beschneiden, wo es nur geht.

ochmensch
25.09.2013, 21:36
Bitte!
Sie werden ihn beschneiden, wo es nur geht.

Mit Ähdmund und der Vogelnestfrisur durfte er ja bereits Bekanntschaft machen. Jetzt kommt noch der Prolltürke dazu.

Algebra
25.09.2013, 21:37
Fachlich dürfte er sie locker in der Pfeife rauchen...
Lucke hat bestimmt seinen Spaß.

Liberalist
25.09.2013, 21:41
Ich emphehle jedem der sich für das Fiatgeldsystem interessiert das Buch "das Scheingeldsystem" von Murray Newton Rothbart. Dieses Buch ist im englischen 1990 geschrieben worden, wurde Anfangs des Jahrtausends in deutsche übersetzt und kostet 14,32 Euro.
Dort schreibt er zum Schluss über dem Euro, was mit ihm passieren wird usw. War doch überrascht was er vorhergesagt hat und wie dies jetzt alles eintrifft.

Einige kommen jetzt wieder und palavern, Jude usw., aber drauf geschissen, einfach lesen und klappe halten.

Strandwanderer
25.09.2013, 21:44
Wenn Lucke diese Tortour durchsteht, dann würde er auch unbeschadet den *Friedman aushalten. :compr: . . .

Ich habe neulich Lucke bereits in einer Sendung Friedmans gesehen.

Friedman unterbrach ihn permanent lautstark.

Deutschmann
25.09.2013, 22:53
Was ist? Haben die Lucke ausgeladen, oder was?

Edit: Ahhh.... ich hab ihn Entdeckt. Als Randfigur schön aus der Runde gehalten.

JWalker
25.09.2013, 22:55
die Sendung ist losgegangen und ...

Lucke sitzt anscheinend nicht zwischen den anderen Diskutanten, sondern am Katzentisch
-das läßt ungutes ahnen

Don Pacifico
25.09.2013, 22:59
Was ist? Haben die Lucke ausgeladen, oder was?

Edit: Ahhh.... ich hab ihn Entdeckt. Als Randfigur schön aus der Runde gehalten.

Schon wieder????? Unterschwellig befürchtete ich es (habe keinen Fernseher aus Prinzip).

Ab heute verwende auch ich das Wort "Systemmedien" !

Benjamin
25.09.2013, 23:01
Somuncu bisher gut. "Man darf die Leute anlügen nur sie dürfen es nicht so schnell merken."

Deutschmann
25.09.2013, 23:02
Schon wieder????? Unterschwellig befürchtete ich es (habe keinen Fernseher aus Prinzip).

Ab heute verwende auch ich das Wort "Systemmedien" !

Sei froh. Die Runde beschwert sich gerade dass sie vom Wähler nicht geachtet werden.

Don Pacifico
25.09.2013, 23:03
Somuncu bisher gut. "Man darf die Leute anlügen nur sie dürfen es nicht so schnell merken."

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Deutschmann
25.09.2013, 23:04
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Da kannte er die Deutschen noch nicht.

Benjamin
25.09.2013, 23:04
@Deutschmann


Leider wahr.

Don Pacifico
25.09.2013, 23:05
Da kannte er die Deutschen noch nicht.

Leider ja.

Ein Tipp an Stefan Raab, den King of Kotelett: Er soll mal Bernd Lucke und Nigel Farage von der UKIP einladen und sie gegen zwei Euro-Fuzzis antreten lassen.
Farage hat eine deutsche Frau, kann bestimmt Deutsch sprechen.

Das wird sicher der Hammer und bringt RTL Quoten.

Deutschmann
25.09.2013, 23:07
Leider ja.

Ein Tipp an Stefan Raab, den King of Kotelett: Er soll mal Bernd Lucke und Nigel Farage von der UKIP einladen und sie gegen zwei Euro-Fuzzis antreten lassen.
Farage hat eine deutsche Frau, kann bestimmt Deutsch sprechen.

Entgegen meinen Erwartungen hat sich Stefan Raab in der Politshow eigentlich sehr souverän gezeigt. Der Mann hat Potential für solche Talkrunden.

Don Pacifico
25.09.2013, 23:08
Genau das. Dieses Duell sah ich bei Freunden.

Benjamin
25.09.2013, 23:09
Schon Napoleon wusste:

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

JWalker
25.09.2013, 23:09
ich frag mich langsam, wozu Lucke überhaupt eingeladen worden ist
die systemfuzzis labern und labern und die moderatorInnen-karikatur grinst sich einen...

Deutschmann
25.09.2013, 23:10
Mal etwas OT: also diese Anne Will hat einen grauseligen Stylisten. Wenn das Gesicht schon geschätzte 20% der Körpergröße aus macht, trägt man keine langen Spargelhaare.

Don Pacifico
25.09.2013, 23:12
Mal etwas OT: also diese Anne Will hat einen grauseligen Stylisten. Wenn das Gesicht schon geschätzte 20% der Körpergröße aus macht, trägt man keine langen Spargelhaare.

Auf den Punkt gebracht. Ich wundere mich, daß ihre Partnerin da nichts unternimmt.
Übrigens: Ihr Grinsen bei dem Duell, als Raab loslegte, hatte etwas Verruchtes an sich.

Asyl
25.09.2013, 23:16
Hab grad erst zugeschalten: Wieso sitzt Lucke nicht in der Runde sondern irgendwie außerhalb??!??!?!

Benjamin
25.09.2013, 23:17
Hab grad erst zugeschalten: Wieso sitzt Lucke nicht in der Runde sondern irgendwie außerhalb??!??!?!

Damit die Propaganda nicht unterbrochen wird.

Deutschmann
25.09.2013, 23:17
Hab grad erst zugeschalten: Wieso sitzt Lucke nicht in der Runde sondern irgendwie außerhalb??!??!?!

Weil das Thema offenbar nicht mehr der Euro ist, sondern die (fast) absolute Mehrheit der CDU.

Don Pacifico
25.09.2013, 23:18
Hab grad erst zugeschalten: Wieso sitzt Lucke nicht in der Runde sondern irgendwie außerhalb??!??!?!

Die Systemmedien haben ihn an den Katzentisch gesetzt, siehe Diskussion etwas weiter oben.
Zum Abschuß freigegeben. Das letztere schreib ich mal lieber doch nicht.

Don Pacifico
25.09.2013, 23:19
Weil das Thema offenbar nicht mehr der Euro ist, sondern die (fast) absolute Mehrheit der CDU.

Ja, dann darf ich die Frage des Foristen JWalker weiter oben wiederholen: Warum dann eingeladen?

ochmensch
25.09.2013, 23:21
Soll das ein Witz sein? Thema soll über die AfD sein und bis jetzt reden die über ihren Koalitionsschwachsinn und Lucke kommt nicht einmal zu Wort?

Don Pacifico
25.09.2013, 23:23
Soll das ein Witz sein? Thema soll über die AfD sein und bis jetzt reden die über ihren Koalitionsschwachsinn und Lucke kommt nicht einmal zu Wort?
Kein Witz, sondern Volksverdummung.

Aber wir lassen uns nicht für dumm verkaufen - sieht man immer mehr an den Kommentarspalten von WON und FAZ.

Deutschmann
25.09.2013, 23:23
Ja, dann darf ich die Frage des Foristen JWalker weiter oben wiederholen: Warum dann eingeladen?

Naja, der wird halt schon angereist sein. Egal. Dabei sein ist alles.

Deutschmann
25.09.2013, 23:25
Soll das ein Witz sein? Thema soll über die AfD sein und bis jetzt reden die über ihren Koalitionsschwachsinn und Lucke kommt nicht einmal zu Wort?

Vor allem was für Schwätzer. Allesamt keine politischen Schwergewichte. Allesamt schon abgeschoben. Der eine in die EU, die andere bleibt bei ihrer Uni, der nächste ist ein Schreiberling und ein weiter ... von dem hab ich noch nie was gehört. Kabarettist. Wo?

Benjamin
25.09.2013, 23:29
Wie sie seit einer Dreiviertelstunde versuchen dem Michel einzureden, dass es Unterschiede in der Einheitspartei gibt.
Ich glaube kaum, dass das nordkoreanische Fernsehen einseitiger ist.

Deutschmann
25.09.2013, 23:32
Lucke ist kompetent. Aber redet zu schnell.

Deutschmann
25.09.2013, 23:34
Och Gottchen ... "Entartungen". Wie Rechtsextrem.

Benjamin
25.09.2013, 23:48
Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung

Bin ich jetzt ein Nazi?

BRDDR_geschaedigter
26.09.2013, 00:00
Lucke wird immer besser, lässt sich nicht in die Opferrolle drängen und geht selber in den Angriff.

JWalker
26.09.2013, 00:00
stoiber kriegt gleich einen herzinfarkt ...

BRDDR_geschaedigter
26.09.2013, 00:02
Der "Journalist" meint, Sozialhilfe für Ausländer wäre liberal. :rofl:

JWalker
26.09.2013, 00:09
der salafistenbartträger muss natürlich noch eine dümmliche Beleidigung raushauen
- Westentaschendemagoge -
Lucke wird von der Lesbe abgewürgt tolles Ende -
die "feinen" Demokraten haben uns wieder ihre Arschgesichter gezeigt.

Deutschmann
26.09.2013, 00:09
Lucke wird immer besser, lässt sich nicht in die Opferrolle drängen und geht selber in den Angriff.

Ja. Der hat die ganze Runde zum Kochen gebracht - und das ganz ohne Polemik. Lucke ... ich komme. :)

ochmensch
26.09.2013, 00:10
Lucke ist vielleicht nicht der deutsche Haider oder der deutsche Nigel Farage, aber - das macht es nicht schlechter. Er muss noch etwas cooler werden, ansonsten ist Bernd Lucke der Mann, auf den viele gewartet haben.

Gawen
26.09.2013, 00:11
Lucke ist schon ein geiler Typ! :D

Sitzt da mit seiner Reichsbannerkrawatte und sagt "Beweist mir doch, dass ich rechts bin!"...

So viel Chuzpe hat Führungsformat!

König
26.09.2013, 00:13
Der "Journalist" meint, Sozialhilfe für Ausländer wäre liberal. :rofl:

Für die unpolitischen Nulldenker ist das Wort liberal ein Synonym für "Toleranz, Weltoffenheit, Menschenfreundlichkeit", also Hauptsache, irgendwas Flauschiges, Liebreizendes, d. h. gut Gemeintes.
Die können einfach nicht mal mehr politisch denken, nur noch mit irgendwelchen abstrakt-infantilen Wohlfühl- und Angstbegriffen herumhantieren, mit denen sich normalerweise nur Hausfrauenzeitschriftenartikel füllen ließen.

JWalker
26.09.2013, 00:14
aber insgesamt hat sich Bernd Lucke sehr gut gehalten - die anderen mit Sachargumenten nackig gemacht und als die Hohlbirnen enttarnt, die sie wirklich sind.
Gegen 5 Systemschreihälse, die auch noch die Hand am Schalter haben,
ist es natürlich schwer. Respekt für seine Leistung.

Gawen
26.09.2013, 00:15
Ja. Der hat die ganze Runde zum Kochen gebracht - und das ganz ohne Polemik. Lucke ... ich komme. :)

Das schlechte daran ist: Den werden sie wahrscheinlich genau deswegen Haidern... Leider.

BRDDR_geschaedigter
26.09.2013, 00:18
aber insgesamt hat sich Bernd Lucke sehr gut gehalten - die anderen mit Sachargumenten nackig gemacht und als die Hohlbirnen enttarnt, die sie wirklich sind.
Gegen 5 Systemschreihälse, die auch noch die Hand am Schalter haben,
ist es natürlich schwer. Respekt für seine Leistung.

Das war sogar das Beste, was ich bisher im Mainstream gesehen habe. Sarrazin war damals auch bemüht aber er ist benachteiligt wegen seinem Schlaganfall.

Am Schluss geraten die fast schon in Panik.

Kein Wunder das das erst um 23:45 ausgestrahlt wurde, es durften nur wenige gesehen haben.

König
26.09.2013, 00:23
In Ordnung. Die Kommentare haben mich neugierig gemacht. Ich warte, bis die Sendung bei Youtube zu sehen ist, und ziehe mir vielleicht die Momente rein, wo Bernd Lucke den Spießrutenlauf über sich ergehen lassen mußte.

JWalker
26.09.2013, 00:26
Das war sogar das Beste, was ich bisher im Mainstream gesehen habe. Sarrazin war damals auch bemüht aber er ist benachteiligt wegen seinem Schlaganfall.

Am Schluss geraten die fast schon in Panik.

Kein Wunder das das erst um 23:45 ausgestrahlt wurde, es durften nur wenige gesehen haben.

das glaube ich auch - die Europawahl 2014 kann kommen, die AfD sehe ich dann bei >10% -
in Abhängikeit natürlich davon, was die neue Regierung sich alles an Steuererhöhungen für
uns einfallen läßt.

Gawen
26.09.2013, 00:26
Am Schluss geraten die fast schon in Panik.

Am besten war das bei Serdar Somuncu zu sehen. Der hat genau verstanden wem er da gerade begegnet ist.

Bulldog
26.09.2013, 00:27
aber insgesamt hat sich Bernd Lucke sehr gut gehalten - die anderen mit Sachargumenten nackig gemacht und als die Hohlbirnen enttarnt, die sie wirklich sind.
Gegen 5 Systemschreihälse, die auch noch die Hand am Schalter haben,
ist es natürlich schwer. Respekt für seine Leistung.

Am besten war der Vorzeigemusel.... boah ey , was für eine Hassfresse.

Ich erwartete schon, dass er in Richtung Lucke schrie ," isch mach disch messar, du Scheißkartoffel"

BRDDR_geschaedigter
26.09.2013, 00:28
Am besten war das bei Serdar Somuncu zu sehen. Der hat genau verstanden wem er da gerade begegnet ist.

Ein hässlicher Arsch. Der hatte auch manchmal so einen richtig geisteskranken Blick drauf. Natürlich auch hasserfüllt gegen alles Deutsche.

Gawen
26.09.2013, 00:28
In Ordnung. Die Kommentare haben mich neugierig gemacht. Ich warte, bis die Sendung bei Youtube zu sehen ist, und ziehe mir vielleicht die Momente rein, wo Bernd Lucke den Spießrutenlauf über sich ergehen lassen mußte.

Müsste morgen hier abrufbar sein: http://daserste.ndr.de/annewill/videos/index.html

Bulldog
26.09.2013, 00:29
Lucke ist vielleicht nicht der deutsche Haider oder der deutsche Nigel Farage, aber - das macht es nicht schlechter. Er muss noch etwas cooler werden, ansonsten ist Bernd Lucke der Mann, auf den viele gewartet haben.

Das lernt der bei seiner Intelligenz noch ruck zuck.

Der wird aber noch ganz andere Lektionen lernen müssen, da bin ich mir bei den vielen linken Hassfressen, die wir im Lande haben, sicher.

Bulldog
26.09.2013, 00:31
Ein hässlicher Arsch. Der hatte auch manchmal so einen richtig geisteskranken Blick drauf. Natürlich auch hasserfüllt gegen alles Deutsche.

Das ist mir auch aufgefallen, der hat den Blick eines Psychotikers, eines schizophrenen Irren.... der ist hochgradig psychotisch.

Gawen
26.09.2013, 00:33
Ein hässlicher Arsch. Der hatte auch manchmal so einen richtig geisteskranken Blick drauf. Natürlich auch hasserfüllt gegen alles Deutsche.

Der hat die dort versammelte Deutschland AG einfach nicht verstanden. Das war so gar nicht seine Welt. Das war nackte Angst in seinen Augen.

Irgendjemand hätte ihm höflicherweise erklären müssen, dass er nur als Deko da war. Die wollten Somuncu als Bullterrier verwenden, wurde aber nur ein Chihuahua draus... :)

Bulldog
26.09.2013, 00:33
Ein hässlicher Arsch. Der hatte auch manchmal so einen richtig geisteskranken Blick drauf. Natürlich auch hasserfüllt gegen alles Deutsche.

Ja, das war die typische, geisteskranke , muselmanische Hassfresse, das habe ich sofort erkannt.

Bulldog
26.09.2013, 00:35
Der hat die dort versammelte Deutschland AG einfach nicht verstanden. Das war so gar nicht seine Welt. Das war nackte Angst in seinen Augen.

Irgendjemand hätte ihm höflicherweise erklären müssen, dass er nur als Deko da war. Die wollten Somuncu als Bullterrier verwenden, wurde aber nur ein Chihuahua draus... :)


Kein Wunder, einer intellektuellen Auseinandersetzung ist kein Musel gewachsen.

Gawen
26.09.2013, 00:38
Das ist mir auch aufgefallen, der hat den Blick eines Psychotikers, eines schizophrenen Irren.... der ist hochgradig psychotisch.

Glaube ich nicht, unter seinesgleichen ist der garantiert anders. Waren zu viele Deutsche um ihn herum , das war Rassenangst, so alleine unter pösen Teutschen... :D

ochmensch
26.09.2013, 00:39
Der hat die dort versammelte Deutschland AG einfach nicht verstanden. Das war so gar nicht seine Welt. Das war nackte Angst in seinen Augen.

Irgendjemand hätte ihm höflicherweise erklären müssen, dass er nur als Deko da war. Die wollten Somuncu als Bullterrier verwenden, wurde aber nur ein Chihuahua draus... :)

Lucke hatte ihm ja sehr schnell den Wind aus den Segeln genommen. Zumal er sich ja mit seinen Superlativen an Nazivorwürfen quasi selber schon disqualifiziert hatte.

König
26.09.2013, 00:40
Das ist mir auch aufgefallen, der hat den Blick eines Psychotikers, eines schizophrenen Irren.... der ist hochgradig psychotisch.

Der soll wohl mal ein paar schlechte Erfahrungen mit (wirklichen) Neonazis gemacht haben. Wahrscheinlich sieht er jetzt außerhalb seines eigenen Weltenrunds nur noch braungebrannte Gespenster. Daher dieser Paranormal-Activity-Blick.


das glaube ich auch - die Europawahl 2014 kann kommen, die AfD sehe ich dann bei >10% -
in Abhängikeit natürlich davon, was die neue Regierung sich alles an Steuererhöhungen für
uns einfallen läßt.

Nicht den Fehler begehen, die Ignoranz der Fernsehzuschauer und der Konsumenten von Systemmedien (ich benutze dieses Wort auch erst seit kurzem) zu vernachlässigen, auch im Angesichte der überdurchschnittlichen politischen Weitsicht von Internetforenusern nicht!


Müsste morgen hier abrufbar sein: http://daserste.ndr.de/annewill/videos/index.html

Danke für die Info.

Bulldog
26.09.2013, 00:43
Glaube ich nicht, unter seinesgleichen ist der garantiert anders. Waren zu viele Deutsche um ihn herum , das war Rassenangst, so alleine unter pösen Teutschen... :D

Nee, nee, einen solchen Blick kann man weder schauspielern, noch ist er temporär, das war der Blick eines Paranoid-Schizophrenen, da lege ich mich fest.

Bulldog
26.09.2013, 00:44
Der soll wohl mal ein paar schlechte Erfahrungen mit (wirklichen) Neonazis gemacht haben. Wahrscheinlich sieht er jetzt außerhalb seines eigenen Weltenrunds nur noch braungebrannte Gespenster. Daher dieser Paranormal-Activity-Blick.


.

Sach ich doch, seitdem ist der Typ paranoid-schizophren.

JWalker
26.09.2013, 00:50
Ein hässlicher Arsch. Der hatte auch manchmal so einen richtig geisteskranken Blick drauf. Natürlich auch hasserfüllt gegen alles Deutsche.

da wo andere ein Gesicht haben trägt er seinen Arsch - na immerhin eine akrobatische Leistung :appl:

hamburger
26.09.2013, 00:53
Auch hier werden die Parteien wieder tausénde Wähler verloren haben..... Gesine sagte doch so schön....es wird Geld kosten.....
und die CDU/SPD verschweigen das dem Wähler.:D
Das haben wohl einige, die CDU gewahlt haben, auch gehört.....
Steuererhöhungen...Eurosoli.....das wird was für 2017:hzu::hzu:

König
26.09.2013, 00:56
Dieser S. Eigentlich nur ein normaler türkischer Nationalist, der nie zugeben würde, ein ebensolcher zu sein, weil er ja glaubt, Global-/Universal-/Humanist usw. sein zu müssen, da er halt "Europa" (das EU-zentralistische System) geil findet, was jedoch nur seiner Affinität zu einem laizistischen türkischen Nationalstaat geschuldet ist, der letzten Endes allein von dieser EU profitieren soll. Nehme ich mal an.

Rumburak
26.09.2013, 01:09
Der "Journalist" meint, Sozialhilfe für Ausländer wäre liberal. :rofl:

Warum nicht gleich Sozialhilfe für die ganze Welt und Michel arbeitet dafür. Weit entfernt sind wir ja davon nicht mehr.

Rumburak
26.09.2013, 01:12
Lucke ist schon ein geiler Typ! :D

Sitzt da mit seiner Reichsbannerkrawatte und sagt "Beweist mir doch, dass ich rechts bin!"...

So viel Chuzpe hat Führungsformat!

Lucke ist Liberaler und BRD-Demokrat. Er redet nur ein klein wenig gegen den Mainstream und schon findest du ihn geil.
Warum ist mir unerklärlich, denn er ist kein Mann, der die BRD ändern will.

Bulldog
26.09.2013, 01:56
Dieser S. Eigentlich nur ein normaler türkischer Nationalist, der nie zugeben würde, ein ebensolcher zu sein, weil er ja glaubt, Global-/Universal-/Humanist usw. sein zu müssen, da er halt "Europa" (das EU-zentralistische System) geil findet, was jedoch nur seiner Affinität zu einem laizistischen türkischen Nationalstaat geschuldet ist, der letzten Endes allein von dieser EU profitieren soll. Nehme ich mal an.

Gute Analyse!!!

Diese Türken sind fast alle Rassisten und Nationalisten.

Dürfen sie in den Augen unserer linken Idioten auch sein.

Nur ein Deutscher darf das halt ums Verrecken nicht sein, weil er ja sonst ein phöser Nazi ust.

Ich bin auch Nationalist und Rassist, aber kein Nationalsozialist.

Aber mit so einem wie mir sind die Linskversifften sowieso intellektuell überfordert, nöwa.

Bulldog
26.09.2013, 01:58
Lucke ist Liberaler und BRD-Demokrat. Er redet nur ein klein wenig gegen den Mainstream und schon findest du ihn geil.
Warum ist mir unerklärlich, denn er ist kein Mann, der die BRD ändern will.

Lucke ist vor allem ein Bahnbrecher.

Der sorgt dafür, das national Gesinnte in dieser Bunten Republik endlich mal wieder den Mund aufmachen dürfen und Gehör finden.

Der schafft das, wozu die NPD-Funktionäre nie in der Lage wären.

Rumburak
26.09.2013, 02:03
Lucke ist vor allem ein Bahnbrecher.

Der sorgt dafür, das national Gesinnte in dieser Bunten Republik endlich mal wieder den Mund aufmachen dürfen und Gehör finden.

Der schafft das, wozu die NPD-Funktionäre nie in der Lage wären.

National gesinnt? Wie laut soll ich denn noch lachen?
Der will nicht mal schwarz, rot, gold auf Demos sehen. Wo siehst du da was Nationales? Bist wohl eher ein Anhänger der Regenbogenflagge und für weitere Zuwanderung, so wie Lucke und seine Partei.

Bulldog
26.09.2013, 02:06
National gesinnt? Wie laut soll ich denn noch lachen?
Der will nicht mal schwarz, rot, gold auf Demos sehen. Wo siehst du da was Nationales? Bist wohl eher ein Anhänger der Regenbogenflagge und für weitere Zuwanderung, so wie Lucke und seine Partei.

Du hast es nicht kapiert!!!

Die Luckes und Sarrazins dieser Republik sind die Bahnbrecher, die den Panzer, den die Linken um die Meinungsfreiheit in diesem Land gelegt haben, einreißen.

Rumburak
26.09.2013, 02:13
Du hast es nicht kapiert!!!

Die Luckes und Sarrazins dieser Republik sind die Bahnbrecher, die den Panzer, den die Linken um die Meinungsfreiheit in diesem Land gelegt haben, einreißen.

Du bist ein bescheuerter Dummschwätzer. So was von dämlich, daß mir eigentlich die Spucke weg bleibt.
Blöder Systemling!

Bulldog
26.09.2013, 02:23
Du bist ein bescheuerter Dummschwätzer. So was von dämlich, daß mir eigentlich die Spucke weg bleibt.
Blöder Systemling!

Und du bist ein radikaler Vollidiot.

Du bist für jeden drittklassigen Linken eine leichte Nummer.

Wenn du nicht schon so alt wärst, würdest du als verblödete Dummglatze mit halbversoffenem Hirn durch die Gegend laufen.

Rumburak
26.09.2013, 02:43
Und du bist ein radikaler Vollidiot.

Du bist für jeden drittklassigen Linken eine leichte Nummer.

Wenn du nicht schon so alt wärst, würdest du als verblödete Dummglatze mit halbversoffenem Hirn durch die Gegend laufen.

Bis auf das radikal trifft nichts zu, aber du machst das schon...

Bulldog
26.09.2013, 02:56
Bis auf das radikal trifft nichts zu, aber du machst das schon...

Doch, ich glaube, ich habe dich ganz gut charakterisiert.

Bruddler
26.09.2013, 07:44
Ich habe neulich Lucke bereits in einer Sendung Friedmans gesehen.

Friedman unterbrach ihn permanent lautstark.

Haider hätte sich nicht so einfach unterbrechen lassen... :pfeif:

Deutschmann
26.09.2013, 07:53
In Ordnung. Die Kommentare haben mich neugierig gemacht. Ich warte, bis die Sendung bei Youtube zu sehen ist, und ziehe mir vielleicht die Momente rein, wo Bernd Lucke den Spießrutenlauf über sich ergehen lassen mußte.

Das war kein Spießrutenlauf. Eher ein verbaler Amoklauf der Gegenseite. :D

Deutschmann
26.09.2013, 07:57
// Dürfte ich euch bitten nicht persönlich zu werden?

Bruddler
26.09.2013, 07:58
Das war kein Spießrutenlauf. Eher ein verbaler Amoklauf der Gegenseite. :D

Lucke war und ist ein Leisetreter, der gegen Schreihälse niemals eine Chance haben wird, selbst wenn er 1000x recht hat...

Deutschmann
26.09.2013, 08:01
Lucke war und ist ein Leisetreter, der gegen Schreihälse niemals eine Chance haben wird, selbst wenn er 1000x recht hat...

Das stimmt eigentlich. Den größten Erfolg haben diejenigen, die ihre Klappe am weitesten aufreißen. Wahrheitsgehalt hin oder her. Dennoch hat mich der Mann gestern überzeugt.

cajadeahorros
26.09.2013, 08:06
Haider hätte sich nicht so einfach unterbrechen lassen... :pfeif:

Haider vs Böhme, der große Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Inklusive echter Gutmenschenlogik: Haider ist ein Nazi. Er sagt zwar nichts dergleichen und kann alles entkräften, was der Gutmensch behauptet, aber wichtig ist dann, was der Nazi NICHT sagt. (Und was der Gutmensch natürlich genau weiß...)

Bensen
26.09.2013, 08:15
Ein schöner Kommentar der DWN zur Sendung gestern: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/26/euro-debatte-im-staats-tv-ein-system-demaskiert-sich-selbst/

Bruddler
26.09.2013, 08:16
Haider vs Böhme, der große Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Inklusive echter Gutmenschenlogik: Haider ist ein Nazi. Er sagt zwar nichts dergleichen und kann alles entkräften, was der Gutmensch behauptet, aber wichtig ist dann, was der Nazi NICHT sagt. (Und was der Gutmensch natürlich genau weiß...)

Unvergessen, die Sendung, als der selbsternannte "Nazijäger" Erich Böhme sich gegen Haider eine blutige Nase geholt hat. Böhme wollte den Haider vorführen, es wurde ein Fiasko...:haha:

Schwarzer Rabe
26.09.2013, 08:29
Talk-Duelle mit Bernd Lucke haben sich schon im Jahr der Parteigründung der Alternative für Deutschland zu einer Art Genre-Klassiker entwickelt. Meistens folgen sie ein und demselben Muster: Auf der einen Seite der Parteisprecher, den man aufgrund seines glücklichen Händchens und der augenscheinlichen Namensähnlichkeit in Anlehnung an den Comic-Cowboy Lucky Luke gerne Lucky Lucke nennt.

Auf der anderen Seite eine knappe Handvoll Euro-Befürworter, die sich, wenn sie nicht aufpassen, flugs in der Rolle der vier Daltons wiederfinden, jener tollpatschigen Gegenspieler des Western-Helden also, deren Auftritte eigentlich nur dazu dienen, seine Qualitäten, in diesem Falle Sachkompetenz und Wortgewandtheit, in einem umso strahlenderen Licht erscheinen zu lassen.

Klick (http://www.welt.de/vermischtes/article120394946/Lucky-Lucke-und-der-illiberale-Geist-der-AfD.html)

Hehe! :D

Bruddler
26.09.2013, 08:40
Der dickste "Hammer" der Euro-Befürworter:

"ohne den EURO gibt es Krieg"............na, das muss doch wohl jeden Euro-Kritiker überzeugen. :umkipp:

Sprecher
26.09.2013, 08:40
Der dickste "Hammer" der Euro-Befürworter:

"ohne den EURO gibt es Krieg"............na, das muss doch wohl jeden Euro-Kritiker überzeugen. :umkipp:

Das sollte wohl besser heissen wenn Deutschland nicht zahlt gibt es Krieg.

Wolfger von Leginfeld
26.09.2013, 08:42
Wie man vorhergesagt hat. Das System wird Lucke & Co jetzt kaum mehr vernünftige Auftritte zugestehen. Sie vermuten nämlich, dass diese zum Erfolg von der AfD beigetragen hat.

Ab jetzt ist die Devise ausgegeben: Ignorieren (wie gewisse "Rechtsparteien"), Verarschen und wenn nötig, und er mal wieder eingeladen wird (zwecks "Behübschung" diverser "Nordkorearunden"), dann die Taktik des Unterbrechens, der Einkreisung, des Psycho-Schikanierens anweden.

So versucht man die AfD bis zu den Europawahlen wieder unter die 3% Marke zu bringen. Auf der anderen Seite wird die FDP natürlich in nächster Zeit lobgepreist und gepusht ohne Ende. Bei Lanz, z.b, geben sich ja die FDPler geradezu die Klinke in Hand.


der salafistenbartträger muss natürlich noch eine dümmliche Beleidigung raushauen
- Westentaschendemagoge -
Lucke wird von der Lesbe abgewürgt tolles Ende -
die "feinen" Demokraten haben uns wieder ihre Arschgesichter gezeigt.

Bruddler
26.09.2013, 08:46
Das sollte wohl besser heissen wenn Deutschland nicht zahlt gibt es Krieg.

"wenn es uns nicht gelingt, Deutschland finanziell und wirtschaftlich plattzumachen, gibt es Krieg"

So ähnlich argumentiert ein gewisser J. Fischer in seinem Buch mit dem Titel "Risiko Deutschland"...

Bruddler
26.09.2013, 08:50
Wie man vorhergesagt hat. Das System wird Lucke & Co jetzt kaum mehr vernünftige Auftritte zugestehen. Sie vermuten nämlich, dass diese zum Erfolg von der AfD beigertagen hat.

Ab jetzt ist die Devise ausgegeben: Ignorieren (wie gewisse "Rechtsparteien"), Verarschen und wenn nötig, und er mal wieder eingeladen wird (zwechs "Behübschung" diverser "Nordkorearunden"), dann die Taktik des Unterbrechens, der Einkreisung, des Psycho-Schikanierens anweden.

So versucht man die AfD bis zu den Europawahlen wieder unter die 3% Marke zu bringen. Auf der anderen Seite wird die FDP natürlich in nächster Zeit lobgepreist und gepusht ohne Ende. Bei Lanz, z.b, geben sich ja die FDPler geradezu die Klinke in Hand.

Man wird den Lucke auch weiterhin ab und zu einladen, aber nur mit der Absicht, ihn "vorzuführen"...:compr:

Wolfger von Leginfeld
26.09.2013, 08:57
Man wird den Lucke auch weiterhin ab und zu einladen, aber nur mit der Absicht, ihn "vorzuführen"...:compr:

...auch um den Massen eine leichte Abwechslung zu bieten. Nur Systemleute einzuladen ist langweilig und sogar für den dümmsten Deutschen irgendwann durchschaubar. Eine Pseudo-Objektivität ist wichtig, um alles am Laufen zu halten. Aber trotzdem, man hat sich entschieden Lucke + Co reduziert auftreten zu lassen. Wie weit und ob sie die AfD wieder in die Flasche bekommen wird sich noch herausstellen.

Bruddler
26.09.2013, 09:03
...auch um den Massen eine leichte Abwechslung zu bieten. Nur Systemleute einzuladen ist langweilig und sogar für den dümmsten Deutschen irgendwann durchschaubar. Eine Pseudo-Objektivität ist wichtig, um alles am Laufen zu halten. Aber trotzdem, man hat sich entschieden Lucke + Co reduziert auftreten zu lassen. Wie weit und ob sie die AfD wieder in die Flasche bekommen wird sich noch herausstellen.

Wäre ich Lucke, würde ich darauf bestehen, dass das Gleichgewicht von Euro-Befürwortern und Euro-Kritikern gewahrt ist.
Ein Lucke auf sich alleine gestellt, kann nur verlieren...

Wolfger von Leginfeld
26.09.2013, 09:08
Wäre ich Lucke, würde ich darauf bestehen, dass das Gleichgewicht von Euro-Befürwortern und Euro-Kritikern gewahrt ist.
Ein Lucke auf sich alleine gestellt, kann nur verlieren...

Man befürchtet wohl (zu recht), dass wenn man sich beschwert und Forderungen stellt (ohne parlamentarische Machtbasis), wohl vom ganz großen Teil der Massenmedien komplett geschnitten zu werden.. Jetzt hilft nur Zähne zusammenbeißen, sich nicht provozieren lassen, sachlich und klug bleiben, und schaun endlich in ein Parlament einzuziehen.

Bergischer Löwe
26.09.2013, 10:49
Wäre ich Lucke, würde ich darauf bestehen, dass das Gleichgewicht von Euro-Befürwortern und Euro-Kritikern gewahrt ist.
Ein Lucke auf sich alleine gestellt, kann nur verlieren...

Richtig. Ein Wolfgang Bosbach beispielsweise hätte der Diskussion gut getan. Vielleicht hätte sich Senil-Stoiber zu einem weiteren:"Kann deine dumme Fresse nicht mehr sehen...." hinreißen lassen. Habe Bosbach übrigens vorigen Freitag in meinem Heimatort getroffen. Netter Kerl und ein "echter Rheinländer".

Bulldog
26.09.2013, 10:51
Richtig. Ein Wolfgang Bosbach beispielsweise hätte der Diskussion gut getan. Vielleicht hätte sich Senil-Stoiber zu einem weiteren:"Kann deine dumme Fresse nicht mehr sehen...." hinreißen lassen. Habe Bosbach übrigens vorigen Freitag in meinem Heimatort getroffen. Netter Kerl und ein "echter Rheinländer".

Wieso??? Der bayrische StottStott.äh...äh Stotterer, hat sich doch nur lächerlich gemacht.

Der war doch Luckes Argumentation nicht gewachsen und schrie sein Gestammel und Gestottere nur noch in die Runde

Bulldog
26.09.2013, 10:54
Wäre ich Lucke, würde ich darauf bestehen, dass das Gleichgewicht von Euro-Befürwortern und Euro-Kritikern gewahrt ist.
Ein Lucke auf sich alleine gestellt, kann nur verlieren...

Der hat nicht verloren!!!

Die linke Bande ist gegen Lucke argumentativ nicht angekommen und pöbelte und schrie nur noch herum.

Am zweitdämlichsten nach dem paranoid-schizophrenen Türken, war die hässliche Schavan.

Und sowas ist auch noch Professorin. :crazy:

Gawen
26.09.2013, 10:57
Lucke ist Liberaler und BRD-Demokrat. Er redet nur ein klein wenig gegen den Mainstream und schon findest du ihn geil.
Warum ist mir unerklärlich, denn er ist kein Mann, der die BRD ändern will.

Schau ihn Dir genau an im Vollkontakt mit den Systemlern: http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3883.html

Und dann überdenk Dein Vorurteil nochmal.

Bulldog
26.09.2013, 10:58
...auch um den Massen eine leichte Abwechslung zu bieten. Nur Systemleute einzuladen ist langweilig und sogar für den dümmsten Deutschen irgendwann durchschaubar. Eine Pseudo-Objektivität ist wichtig, um alles am Laufen zu halten. Aber trotzdem, man hat sich entschieden Lucke + Co reduziert auftreten zu lassen. Wie weit und ob sie die AfD wieder in die Flasche bekommen wird sich noch herausstellen.

Der Eindruck, wir lebten in einer Demokratie, ist für die verbrecherischen Eliten im Lande wichtig, um ihr System am Laufen zu halten.

tommy3333
26.09.2013, 11:02
Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung Entartung

Bin ich jetzt ein Nazi?
Die Pol-Cor Geschädigten würden am liebsten noch die dt. Sprache abschaffen, nur weil die Nazis deutsch sprachen.

Deutschmann
26.09.2013, 11:12
Die Pol-Cor Geschädigten würden am liebsten noch die dt. Sprache abschaffen, nur weil die Nazis deutsch sprachen.

Da hat Lucke m.M. sehr gut reagiert. Als Schwan provokativ und in Erwartung einer anderen Antwort gefragt hat, ob es ihm Leid tue (wg. Entartung), kam: nö, überhaupt nicht. Die war sich so sicher dass da was anderes kommt, dass die mit dieser Antwort völlig überfordert war. :D

tommy3333
26.09.2013, 11:18
Da hat Lucke m.M. sehr gut reagiert. Als Schwan provokativ und in Erwartung einer anderen Antwort gefragt hat, ob es ihm Leid tue (wg. Entartung), kam: nö, überhaupt nicht. Die war sich so sicher dass da was anderes kommt, dass die mit dieser Antwort völlig überfordert war. :D...und als die dann ankam und sich beschwerte, dass er das Wort "Entartung" mit seiner "biologischen" Begriffsverwendung erklärt habe, hat Lucke gut gekontert, und nicht nur die Dämlichkeit ihrer Auslegung aufgezeigt (Lucke redete über Parlament und Demokratie und nicht über irgendwelche Menschen oder Menschengruppen), sondern auch, was hinter diesem Geschwurbel der Schwan in Wirklichkeit steckte (Zitat: "Ich schreibe Ihnen nicht vor, wie Sie zu sprechen haben, und ich lasse mir von Ihnen auch nicht vorschreiben, wie ich zu sprechen habe.").

elas
26.09.2013, 11:20
Die Pol-Cor Geschädigten würden am liebsten noch die dt. Sprache abschaffen, nur weil die Nazis deutsch sprachen.

Auch die Polcor-Talkshow-Industrie ist entartet.....auf das schwerste und extrem undemokratisch!

lobentanz
26.09.2013, 11:21
Beteiligt waren: Ein geschasster bayerischer Ministerpräsident, der sich aufführte wie ein orientalischer Teppichhändler, eine linksextreme Hybride aus Daisy Duck und Marge Homer, die schon als Bundespräsidentin niemand haben wollte und ein türkischer Komiker, der nichts kann außer beleidigen, was sicher auch sein Zweck in dieser Sendung war. Der Journalist war mir vordem nicht bekannt. Insgesamt zeichneten sich die Gegner Luckes einschließlich der 6-Millionen-Moderatorin Anne Will durch unfaires und rotziges Benehmen aus.

Dennoch habe ich die Frage vermisst, die Lucke unbedingt penetrant und wiederholt an Stoiber hätte stellen müssen: "WO SIND UNSERE MILLIARDEN!" Bei zwei Billionen Euro Staatsschulden, bei denen keine Straßen und Schulen mehr saniert und die Renten nicht mehr spürbar erhöht werden können, ist das die wichtigste Frage. Sicher hätte diese Frage bei Stoiber entsetzte "Nazi Nazi"-Schreie ausgelöst. Als Komplize der Geldverschieber aber hätte er das sicher beantworten können.

Frankenberger_Funker
26.09.2013, 11:24
[QUOTE=tommy3333;6595717... sondern auch, was hinter diesem Geschwurbel der Schwan in Wirklichkeit steckte (Zitat: "Ich schreibe Ihnen nicht vor, wie sie zu sprechen haben, und ich lasse mir von Ihnen auch nicht vorschreiben, wie ich zu sprechen habe.").[/QUOTE]

Diese Situation hat Herr Lucke hervorragend gemeistert und alle Versuche, ihn einer "politisch korrekten" Sprachregelung zu unterwerfen, souverän abgeschmettert. Schwan hat daraufhin ziemlich konsterniert gewirkt.

Gawen
26.09.2013, 11:26
Lucke ist vor allem ein Bahnbrecher.

Der sorgt dafür, das national Gesinnte in dieser Bunten Republik endlich mal wieder den Mund aufmachen dürfen und Gehör finden.

Der ist geschickt genug seine Statements so zu formulieren, dass er nicht angreifbar ist. Und weicht auch keinen Millimeter zurückm wenn er sich mal aus dem Fenster lehnt.

Und er hat das Zeug dazu neue Wege möglich zu machen, weil er einfach positiv rüberkommt. Lichtmensch.

tommy3333
26.09.2013, 11:28
Man wird den Lucke auch weiterhin ab und zu einladen, aber nur mit der Absicht, ihn "vorzuführen"...:compr:

Das denke ich auch. Die Versuchung des Staatsfernsehens ist einfach zu groß. Ähnlich wie bei früheren Interviews mit Putin oder Achmadinedshad (obwohl ich für letzteren nichts übrig habe), bei denen sich die Interviewer intellektuell eine blutige Nase geholt haben.

Ich denke eher, dass das Staatsfernehen sich dabei lediglich darauf beschränken wird, Lucke nur dort einzuladen, wenn es um das Thema Euro-Krise geht - um die AfD möglichst lange als eine Ein-Themen-Partei darzustellen, um auf diese Weise die AfD kleinzuhalten.

Klopperhorst
26.09.2013, 11:48
Schau ihn Dir genau an im Vollkontakt mit den Systemlern: http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3883.html

Und dann überdenk Dein Vorurteil nochmal.

Schrecklich. Warum tust du mir das an, so einen Schmonz hier zu veröffentlichen? Ich wusste ja schon, dass ich in einer Irrenanstalt lebe.

---

Praetorianer
26.09.2013, 12:13
Haider vs Böhme, der große Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Inklusive echter Gutmenschenlogik: Haider ist ein Nazi. Er sagt zwar nichts dergleichen und kann alles entkräften, was der Gutmensch behauptet, aber wichtig ist dann, was der Nazi NICHT sagt. (Und was der Gutmensch natürlich genau weiß...)


Damals hatte der Glos noch braune Haare.

Gawen
26.09.2013, 12:51
Schrecklich. Warum tust du mir das an, so einen Schmonz hier zu veröffentlichen? Ich wusste ja schon, dass ich in einer Irrenanstalt lebe.

---

Ist doch gut, wenn sich die Irrenanstalt so offen selbst enttarnt! :)

Deutlicher als hier geht kaum: http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3883.html

Bruddler
26.09.2013, 12:51
Richtig. Ein Wolfgang Bosbach beispielsweise hätte der Diskussion gut getan. Vielleicht hätte sich Senil-Stoiber zu einem weiteren:"Kann deine dumme Fresse nicht mehr sehen...." hinreißen lassen. Habe Bosbach übrigens vorigen Freitag in meinem Heimatort getroffen. Netter Kerl und ein "echter Rheinländer".

Das war nicht der Senil-Stoiber, das war Pofalla !

Bruddler
26.09.2013, 12:54
Der hat nicht verloren!!!

Die linke Bande ist gegen Lucke argumentativ nicht angekommen und pöbelte und schrie nur noch herum.

Am zweitdämlichsten nach dem paranoid-schizophrenen Türken, war die hässliche Schavan.

Und sowas ist auch noch Professorin. :crazy:

War das nicht die hässliche Gesine Schwan SPD ? :hmm:

Gawen
26.09.2013, 13:00
Das war nicht der Senil-Stoiber, das war Pofalla !

???

"Über die Euro-Kritiker diskutieren Gesine Schwan, Edmund Stoiber, Bernd Lucke, Ulf Poschardt und Serdar Somuncu."

25.09.2013 23:45 Uhr

Bulldog
26.09.2013, 13:00
War das nicht die hässliche Gesine Schwan SPD ? :hmm:

Hast Recht!!!

Obwohl Schavan, Schwan, bei diesen Genderemanzen kann man mittlerweile ins Schleudern kommen.

Bergischer Löwe
26.09.2013, 13:02
Das war nicht der Senil-Stoiber, das war Pofalla !

Ja klar - nur war das sicher im Interesse der gesamten Union, was der Herr P. da vom Stapel ließ. Ich fürchte auch Stoiber und sein Nachfolger denken so über Herrn Bosbach.

Bruddler
26.09.2013, 13:03
???

"Über die Euro-Kritiker diskutieren Gesine Schwan, Edmund Stoiber, Bernd Lucke, Ulf Poschardt und Serdar Somuncu."

25.09.2013 23:45 Uhr

Es ging um das alte Zitat: "Bosbach, ich kann deine Fresse nicht mehr sehen"...

Klopperhorst
26.09.2013, 13:16
Ist doch gut, wenn sich die Irrenanstalt so offen selbst enttarnt! :)

Deutlicher als hier geht kaum: http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3883.html

Keine Lust, mir Geisteskranke anzuhören und neurotisch Gestörte.

---

König
26.09.2013, 14:31
Das war kein Spießrutenlauf. Eher ein verbaler Amoklauf der Gegenseite. :D

Aber entschuldige, ich konnte es mir trotzdem keine drei Sekunden lang ansehen. Ich habe in das Video der Mediathek geschmult und schon allein bei der optischen und akustischen Wahrnehmung dieser Eklatantenrunde würgen müssen: so sehr bin des ganzen Regimetheaters überdrüssig und enthoben.

MBL
26.09.2013, 14:34
"Eine europafeindliche Partei". Mal wieder ein Idiot der nichts verstanden. Pro-Europa, Anti-Euro.

Quo vadis
26.09.2013, 14:36
Wieder so eine Sendung in der 4 Systemlinge auf einen "Querulanten" eindreschen. Traut man sich einen 4-Augen Schlagabtausch nicht zu?

Ist doch in den brd- Medien immer so

Langwitsch
26.09.2013, 14:38
Ist doch in den brd- Medien immer so

Wobei Lucke, wie ich denke, auch zu diesen ganzen Affentheater gehört.

Rikimer
26.09.2013, 14:56
Wobei Lucke, wie ich denke, auch zu diesen ganzen Affentheater gehört.

Mit hoeheren Moralmassstaeben und mit mehr Verstand und Weisheit gesegnet als der Rest der Irren im Bundestag, der Regierung und den Medienanstalten.

MfG

Rikimer

Langwitsch
26.09.2013, 15:04
Mit hoeheren Moralmassstaeben und mit mehr Verstand und Weisheit gesegnet als der Rest der Irren im Bundestag, der Regierung und den Medienanstalten.

MfG

Rikimer

Die Medien, die die selbe Sprache wie die herrschende Politik spricht, würde sich doch niemals einen Abweichler einladen, dazu noch einen der eine gewisse Eloquenz und Sachverstand besitzt.

schlau
26.09.2013, 15:10
Wenn Lucke diese Tortour durchsteht, dann würde er auch unbeschadet den *Friedman aushalten. :compr:

*Das ist der mit den toten Augen und den fettigen Haaren


oh Gott der Arme Kerl :crazy:

OneDownOne2Go
26.09.2013, 15:13
oh Gott der Arme Kerl :crazy:

Ne ne, der Friedmann sieht gern so aus ...

Langwitsch
26.09.2013, 15:18
Ne ne, der Friedmann sieht gern so aus ...

Du meinst er vereint gerne die 7 Todsünden in seiner Visage?

NERTHUS
26.09.2013, 15:29
Viel Feind,viel Ehr
Ja und erstaunlich, als deutscher Politiker hat man sich also jetzt schon vor allerlei Muselgesoxxxs zu verantworten. Ich würde an Luckes Stelle klipp & klar über den jahrzehntelangen Wahlbetrug reden und öffentlich zum Umsturz aufrufen, aber dazu ist unser Freund leider nicht geschaffen, so hat eben jeder seinen Bereich.

Eridani
26.09.2013, 16:09
Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht die Fehler der Regierung vor allem darin, dem dummen Wählervolk die Wichtigkeit der Eurorettung nicht wirksam zu vermitteln.
Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident. Steht auf der Pro-Euro-Seite und macht deutlich, dass “eine europafeindliche Partei bei uns keine Chance hat.”
Ulf Poschardt, Journalist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Unvermögen der Bundesregierung genährt wurde.
Serdar Somuncu, Kaberettist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Parolen Angst beim dummen Wählervolk schürt.

4 Leute gegen Lucke also... und dann auch noch Vollpfosten wie Serdar Somuncu. Also nichts für Leute mit Bluthochdruck! ;)

Ist doch immer dasselbe, wenn Leute abweichende Meinungen bringen, - wandern sie nunmal in die rechte Ecke.

Ich erinnere nur an eine ähnliche Sendung, wo Sarrazin von 4 Systemlingen fertig gemacht wurde.

Seitdem hat dieser Inder mit dem wissenschaftlichen touch (komme nicht auf den Namen im Augenblick), bei mir verschissen bis in die Steinzeit.

Deutscher Patriot
26.09.2013, 16:21
Habs keine 5 Minuten ausgehalten. Sobald dieses widerliche Subjekt "Serdar Somuncu" seine deutschenhassende Fresse aufmachte, musste ich sofort wegschalten. Wenn ich nur sein vom Hass verzehrtes Gesicht sehe, krieg ich schon die Krise.
Ist mir sowieso ein Rätsel wie so viele auf diesen Typ reinfallen und seine "Komik" auch noch lustig finden...

Langwitsch
26.09.2013, 16:24
http://www.somuncu.de/cnt/FotoZ1.JPG

Der kann nur Nazi...

Meachem
26.09.2013, 17:31
Der wird nur hofiert, weil man ihm einige Aussagen gegen die Salafisten, insbesondere Pierre Vogel, abtrotzen konnte. Darüber hinaus ist er nur ein Multikulturalist. Ein Michel mit türkischem Namen.

Arcona
26.09.2013, 17:46
Was für Idioten. Was für Idioten. WAS FÜR IDIOTEN!

Da wird in der Sendung der Spruch auf AfD-Plakaten gezeigt "Einwanderung Ja. Aber nicht in unsere Sozialsysteme" Dann folgt ein "Politikwissenschaftler" der meint, dieses Statement "rechtsaussen Parteien" zuordnen zu können.
Daraufhin zitiert Lucke dann exakt diese Aussage, nur in anderer Wortwahl, aus dem CDU-Wahlprogramm. Dann teilt Anne Will mit, dass den Sendungsmachern dieses Zitat bekannt ist, man sich aber gegen eine Aufnahme in den Einspieler entschieden habe.
Aha. Waaarum wohl? Farge ich mich da. Etwa, weil man die AfD so gerne als Nazi-Partei hinstellen wollte, und sowas wie Fakten dabei nur gestört hätten?
Dann das Herumreiten auf dem Wort "entartet". Übelste Nazi-Polemik, aber echt. Üüüübel. Die AfD ist schon fast als NSDAP Nachfolger zu sehen. Gleich verbieten! Diese Gedankenverbrecher!
Dann eine Politikwissenschaftlerin, Gesine Schwan, die deutsche Exporte in Länder wie Griechenland für das eigentliche Übel hält.

Was soll man dazu sagen? Was für Idioten - richtig.

kotzfisch
26.09.2013, 17:58
Ist doch immer dasselbe, wenn Leute abweichende Meinungen bringen, - wandern sie nunmal in die rechte Ecke.

Ich erinnere nur an eine ähnliche Sendung, wo Sarrazin von 4 Systemlingen fertig gemacht wurde.

Seitdem hat dieser Inder mit dem wissenschaftlichen touch (komme nicht auf den Namen im Augenblick), bei mir verschissen bis in die Steinzeit.

Ranga Yogeshwar- der Idiot, der an AGW glaubt oder zumindest dafür Propaganda macht.
Ein Archloch der Sonderklasse, da hast Du recht.

Rikimer
26.09.2013, 17:58
Die Medien- und Politikerkaste hat sich wieder einmal demaskiert und der Laecherlichkeit preis gegeben. Intellektuell ist sie wahren Freiheitskaempfern und Freunden der Menschheit eh nicht gewachsen. So das man diese letztendlich haidern muss. Das Problem sind die schlafenden Massen...

MfG

Rikimer

kotzfisch
26.09.2013, 17:59
Was für Idioten. Was für Idioten. WAS FÜR IDIOTEN!

Da wird in der Sendung der Spruch auf AfD-Plakaten gezeigt "Einwanderung Ja. Aber nicht in unsere Sozialsysteme" Dann folgt ein "Politikwissenschaftler" der meint, dieses Statement "rechtsaussen Parteien" zuordnen zu können.
Daraufhin zitiert Lucke dann exakt diese Aussage, nur in anderer Wortwahl, aus dem CDU-Wahlprogramm. Dann teilt Anne Will mit, dass den Sendungsmachern dieses Zitat bekannt ist, man sich aber gegen eine Aufnahme in den Einspieler entschieden habe.
Aha. Waaarum wohl? Farge ich mich da. Etwa, weil man die AfD so gerne als Nazi-Partei hinstellen wollte, und sowas wie Fakten dabei nur gestört hätten?
Dann das Herumreiten auf dem Wort "entartet". Übelste Nazi-Polemik, aber echt. Üüüübel. Die AfD ist schon fast als NSDAP Nachfolger zu sehen. Gleich verbieten! Diese Gedankenverbrecher!
Dann eine Politikwissenschaftlerin, Gesine Schwan, die deutsche Exporte in Länder wie Griechenland für das eigentliche Übel hält.

Was soll man dazu sagen? Was für Idioten - richtig.

Übel oder?
Demaskiert sind sie, die Systemmedien.Absurd und lächerlich war das!

Bulldog
26.09.2013, 18:01
Keine Lust, mir Geisteskranke anzuhören und neurotisch Gestörte.

---

Da hast du vollkommen Recht.

Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich die Runde im Fernsehen sah.

Besonders der Türke ist hochgradig psychotisch.

Der Kerl ist meines Erachtens paranoid-schizophren.

Das erkennt man schon an seinem glotzigen Blick.

Bulldog
26.09.2013, 18:07
Ranga Yogeshwar- der Idiot, der an AGW glaubt oder zumindest dafür Propaganda macht.
Ein Archloch der Sonderklasse, da hast Du recht.

Das Schlimme ist, dass Physiker wie Lesch und Yogi wissen, dass der anthropogene Klimawandel durch Kohlendioxid Unsinn ist.

Dr Mittendrin
26.09.2013, 18:08
Da hast du vollkommen Recht.

Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich die Runde im Fernsehen sah.

Besonders der Türke ist hochgradig psychotisch.

Der Kerl ist meines Erachtens paranoid-schizophren.

Das erkennt man schon an seinem glotzigen Blick.

Viele Türken haben den glotzigen Blick. Der war total eingeschossen auf rotrotgrün.
Der Lucke schafft fast doppeltes Redetempo, ohne Stoiberaussetzer.

Bulldog
26.09.2013, 18:10
Viele Türken haben den glotzigen Blick. Der war total eingeschossen auf rotrotgrün.
Der Lucke schafft fast doppeltes Redetempo, ohne Stoiberaussetzer.

Dieser starre , glotzige Blick mit weit aufgerissenen Pupillen ist aber ein physisches Merkmal einer Psychose.

Volker
26.09.2013, 18:16
Anne Will, 23:45 Uhr, ARD

Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht die Fehler der Regierung vor allem darin, dem dummen Wählervolk die Wichtigkeit der Eurorettung nicht wirksam zu vermitteln.
Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident. Steht auf der Pro-Euro-Seite und macht deutlich, dass “eine europafeindliche Partei bei uns keine Chance hat.”
Ulf Poschardt, Journalist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Unvermögen der Bundesregierung genährt wurde.
Serdar Somuncu, Kaberettist. Steht auf der Pro-Euro-Seite und sieht in der AfD nur eine Protestpartei, die durch Parolen Angst beim dummen Wählervolk schürt.

4 Leute gegen Lucke also... und dann auch noch Vollpfosten wie Serdar Somuncu. Also nichts für Leute mit Bluthochdruck! ;)

Hätt dem Lucke so gerne zugerufen " Tu Dir das nicht an, bleib zu Hause ! " :D

Dr Mittendrin
26.09.2013, 18:22
Dieser starre , glotzige Blick mit weit aufgerissenen Pupillen ist aber ein physisches Merkmal einer Psychose.

Ja vielleicht Psychose. Man muss schon crazy sein ( noch dazu wenn man kein Sozialfall ist ) die Konstellation sich zu wünschen.

Bulldog
26.09.2013, 18:34
Ja vielleicht Psychose. Man muss schon crazy sein ( noch dazu wenn man kein Sozialfall ist ) die Konstellation sich zu wünschen.

Was heißt hier vielleicht Psychose???

Die meisten Psychotiker sind für ihre Mitmenschen brandgefährlich.

Klopperhorst
26.09.2013, 18:43
Viele Türken haben den glotzigen Blick. Der war total eingeschossen auf rotrotgrün.
Der Lucke schafft fast doppeltes Redetempo, ohne Stoiberaussetzer.

Mich wundert, wie Lucke bei solcher Idiotie dort ruhig bleiben kann.

---

Arcona
26.09.2013, 18:46
Mich wundert, wie Lucke bei solcher Idiotie dort ruhig bleiben.

---

Ruhig würde ich das nicht unbedingt nennen. Lucke war zwischenzeitlich schon recht erregt. Nicht so erregt wie ich allerdings, der diesem Somuncu liebend gerne eine gelangt hätte. So ein dümmlich dreistes Etwas von einem Menschen.

Bulldog
26.09.2013, 18:48
Mich wundert, wie Lucke bei solcher Idiotie dort ruhig bleiben.

---

Das hat mich auch gewundert.

Besonders der StottStottStott.....äh...äh Stotterer Stoiber versuchte ihn am Ende niederzubrüllen.

Was für ein Idiot, dieser Stotterer, der seine Frau Muschie nennt.

"Wenn sie am Bahnhof in München starten und zum Flughafen München fahren wollen , sind sie irgendwann mal bei der Muschie ihrer Frau, äh äh äh bei Muschie, meiner Frau, gelandet."

Was für ein elender Idiot, nöwa.

Bulldog
26.09.2013, 18:51
Ruhig würde ich das nicht unbedingt nennen. Lucke war zwischenzeitlich schon recht erregt. Nicht so erregt wie ich allerdings, der diesem Somuncu liebend gerne eine gelangt hätte. So ein dümmlich dreistes Etwas von einem Menschen.

Und obendrein psychotisch, der Turkmusel.

Sterntaler
26.09.2013, 18:51
was wollte die dumme Türkenfresse dort?

Bulldog
26.09.2013, 18:53
was wollte die dumme Türkenfresse dort?

Das war der übliche , vollintegrierte Quotenmusel.

Nur der wahnsinnige Musel hat es mit seiner Psychose versaut,.

Der Schuss ging nach hinten los.

PS.
Danke für den Grünen.

Stechlin
26.09.2013, 18:55
Lucke hat sich in der Tat bravurös geschlagen und konnte sein politisches Anliegen sachlich und kompetent vermitteln. Der Türke dagegen zeigte die hässliche Fratze eines zynischen, populistischen und arroganten Charakterschweins. Der Typ hat sich selbst als Arschloch entlarvt, was allerdings nichts neues ist.

Ich möchte gern wissen, was die Will dazu getrieben hat, dieses Vieh in ihre Sendung einzuladen. Furchtbar!

Götz
26.09.2013, 18:55
Mich wundert, wie Lucke bei solcher Idiotie dort ruhig bleiben kann.

---

Der ist den Umgang mit überdrehten linken Studenten gewohnt, da die ihn nicht umbrachten, machten sie ihn stärker.

Klopperhorst
26.09.2013, 18:55
Das hat mich auch gewundert.

Besonders der StottStottStott.....äh...äh Stotterer Stoiber versuchte ihn am Ende niederzubrüllen.

Was für ein Idiot, dieser Stotterer, der seine Frau Muschie nennt.

"Wenn sie am Bahnhof in München starten und zum Flughafen München fahren wollen , sind sie irgendwann mal bei der Muschie ihrer Frau, äh äh äh bei Muschie, meiner Frau, gelandet."

Was für ein elender Idiot, nöwa.

Wahrscheinlich glaubt er den Schwachsinn selbst, den er im Namen der Etablierten dort verzapft.

Unter der D-Mark war es also schlecht, und erst durch den Euro blüht die Export-Wirtschaft.
Stotterhannes kann noch so viel wirres Zeug reden, jeder mit ein wenig Restverstand kapiert was hier läuft.

----

Sterntaler
26.09.2013, 18:57
die Türken spekulieren auf den Beitritt zur Eu und damit das die vom BRD Steuerzahler alimentiert werden, und die Deutschen direkt plündern können, gestützt durch BRD Marionettenregimes, wie der Rest der Welt, durch die BRD Marionetten das Steuergeld der Deutschen in den Rachen gewurfen bekommen,

Bulldog
26.09.2013, 19:01
Wahrscheinlich glaubt er den Schwachsinn selbst, den er im Namen der Etablierten dort verzapft.

Unter der D-Mark war es also schlecht, und erst durch den Euro blüht die Export-Wirtschaft.
Stotterhannes kann noch so viel wirres Zeug reden, jeder mit ein wenig Restverstand kapiert was hier läuft.

----

Klar glaubt der seinen zusammengestotterten Mist.

Wer nicht zusammenhängend reden kann, kann übrigens auch nicht zusammenhängend denken.

Das hat die Psychologie längst bewiesen.

Das Sprachzentrum gehört nämlich zum Verstand eines Menschen.

Sterntaler
26.09.2013, 19:03
das sogenannte Export Wunder der BRD besteht daraus, das alimetirenden Ländern Waren per Kredit zum Nulltarif überlassen werden, hier die BRD Arbeiter und Steuerzahler zu Lasten dieser Länder ausgeplündert werden (Niedriglohnsektor, Aufstocker - Lohnbezahlung nicht durch die Unternehmen , sondern durch den BRD Steuerzahler- , somit also dies "Exportwunder" selbst finanzieren und massiv drauf legen und sich für tausenden von Jahren in die Finanzversklavung getrieben werden..

Götz
26.09.2013, 19:10
die Türken spekulieren auf den Beitritt zur Eu und damit das die vom BRD Steuerzahler alimentiert werden, und die Deutschen direkt plündern können, gestützt durch BRD Marionettenregimes.

Dies dürfte auch der Hauptgrund für deren weit verbreitete und oft laut herausposaunte Abneigung gegen die AfD sein, einigen von ihnen und ihrer Steigbügelhalter dürfte jedes Mittel Recht sein erklärte EU Beitrittsgegner der Türkei, zu denen die AfD zählt, zu verunglimpfen ,anzufeinden und zu schädigen, schließlich will man jeden Widerstand wirksam und erzieherisch abschrecken.

Lucke braucht ein verdammt dickes Fell und einen zuverlässigen Personenschutz.

Bulldog
26.09.2013, 19:22
Dies dürfte auch der Hauptgrund für deren weit verbreitete und oft laut herausposaunte Abneigung gegen die AfD sein, einigen von ihnen und ihrer Steigbügelhalter dürfte jedes Mittel Recht sein erklärte EU Beitrittsgegner der Türkei, zu denen die AfD zählt, zu verunglimpfen ,anzufeinden und zu schädigen, schließlich will man jeden Widerstand wirksam und erzieherisch abschrecken.

Lucke braucht ein verdammt dickes Fell und einen zuverlässigen Personenschutz.


Du hast die Beschützer und Hätschler der neuen Herrenmenschen Deutschlands vergessen: unsere linken Volksverräter.

Die sind für alle national gesinnten Kräfte Deutschlands am gefährlichsten.

Die schrecken vor nichts zurück.

Götz
26.09.2013, 19:23
Du hast die Beschützer und Hätschler der neuen Herrenmenschen Deutschlands vergessen: unsere linken Volksverräter.

Die sind für alle national gesinnten Kräfte Deutschlands am gefährlichsten.

Die schrecken vor nichts zurück.

Die fallen unter die Rubrik "Steigbügelhalter".

Klopperhorst
26.09.2013, 19:27
das sogenannte Export Wunder der BRD besteht daraus, das alimetirenden Ländern Waren per Kredit zum Nulltarif überlassen werden, hier die BRD Arbeiter und Steuerzahler zu Lasten dieser Länder ausgeplündert werden (Niedriglohnsektor, Aufstocker - Lohnbezahlung nicht durch die Unternehmen , sondern durch den BRD Steuerzahler- , somit also dies "Exportwunder" selbst finanzieren und massiv drauf legen und sich für tausenden von Jahren in die Finanzversklavung getrieben werden..

Auch was für Masochisten.
Lucke bei Lanz.


http://www.youtube.com/watch?v=0xS7q5sZnu0

---

kotzfisch
26.09.2013, 19:27
Also meine Herren: falls keine Koalition zustande kommt oder die Regierung schnell zerbricht und oder für die Europa Wahl: AFD!

Sterntaler
26.09.2013, 19:29
Lucke cool und Top, die anderen Müll und Geschwafel, von Stotter Ede , über das Vogelnest auf dem Kopf, dem Türken und den BRD Schmierfinken. :haha:

Bulldog
26.09.2013, 19:29
Die fallen unter die Rubrik "Steigbügelhalter".

Eher in die Rubrik nützliche Idioten der Türkisierung Deutschlands.

Bulldog
26.09.2013, 19:30
Lucke cool und Top, die anderen Müll und Geschwafel, von Stotter Ede , über das Vogelnest auf dem Kopf, dem Türken und den BRD Schmierfinken. :haha:

Die grüne Moderatorin hast du ganz vergessen.

Sterntaler
26.09.2013, 19:37
Die grüne Moderatorin hast du ganz vergessen.

ja,

Ajax
26.09.2013, 19:39
was wollte die dumme Türkenfresse dort?

In diesen ganzen Polittalkshows muss immer irgendein Kabarettist, ein Schauspieler oder ein anderer sogenannter "Prominenter" dabei sein und seinen Senf dazu geben. Diese sind natürlich alle zu 150% politisch korrekt und immer auf einer Linie mit den herrschenden Parteien. Diese Leute haben zwar von nichts eine Ahnung, aber immerhin zeigen sie Medienpräsenz und dürfen sich wichtig machen. Wenn man nicht nur politisch korrekt ist, sondern auch noch den Ausländer-Bonus genießt wie dieser Türke, ist man erst recht Dauergast in solchen Sendungen.

Sterntaler
26.09.2013, 19:40
gut war Lucke als er fragte , ob ein 3 stelliger Millardenbetrag an Schulden an fremde Mächte , dem Wohl des Deutschen Volkes dient, so wie es die Eidesformel der BRD Administration verlangt :haha:

Ajax
26.09.2013, 19:47
Auf den Kommentar von der Schwan, dass nationale Positionen per se rechts seien, antwortete Lucke geschickt und treffend, dass es der Auftrag jeder vom deutschen Volk gewählten Regierung sei, nationale Interessen zu vertreten und durchzusetzen. Das habe nichts mit "rechts" zu tun. Recht hat er. Da haben die alle erstmal blöd aus der Wäsche geschaut, als wäre ihnen diese einfache Erkenntnis völlig fremd.

Strandwanderer
26.09.2013, 19:47
Ranga Yogeshwar- der Idiot, der an AGW glaubt . . .


Wer oder was ist "AGW"?

kotzfisch
26.09.2013, 20:02
Wer oder was ist "AGW"?

Anthropogenic Greenhouse Warming!

ochmensch
26.09.2013, 20:28
Also meine Herren: falls keine Koalition zustande kommt oder die Regierung schnell zerbricht und oder für die Europa Wahl: AFD!

Die Frage ist, ob die AfD auf die Schnelle nochmal so einen Wahlkampf hinbekommt. Der für die BTW hatte 3-4 Mio € gekostet. Das müssen die erstmal wieder rausbekommen aus der Parteienfinanzierung.

kotzfisch
26.09.2013, 20:29
Die Frage ist, ob die AfD auf die Schnelle nochmal so einen Wahlkampf hinbekommt. Der für die BTW hatte 3-4 Mio € gekostet. Das müssen die erstmal wieder rausbekommen aus der Parteienfinanzierung.

Wieviel bekommen sie denn?

ochmensch
26.09.2013, 20:33
Wieviel bekommen sie denn?

Weiß ich nicht, aber es geht wohl nach der Stimmenanzahl. Wird sicher ordentlich sein, nur werden sie das sicher nicht sofort ausgezahlt bekommen. Allerdings werden durch ihr gutes Wahlergebnis Spenden erheblich steuerlich begünstigt. Ich glaube 50% kann man steuerlich absetzen.

Margok
26.09.2013, 20:46
Weiß ich nicht, aber es geht wohl nach der Stimmenanzahl. Wird sicher ordentlich sein, nur werden sie das sicher nicht sofort ausgezahlt bekommen. Allerdings werden durch ihr gutes Wahlergebnis Spenden erheblich steuerlich begünstigt. Ich glaube 50% kann man steuerlich absetzen.
Zum Teil.
70 Cent für jede gültige Stimme, die sie bekommen haben bzw. 85 Cent bei den ersten vier Millionen Stimmen.
Zudem gibt's noch 38 Cent pro Euro, der in diesem Jahr an die Partei gespendet wurde.
Kann man wahrscheinlich Anfang 2014 nachlesen, wie viel die insgesamt bekommen haben (Staat plus Spenden plus Mitgliedsbeiträge).
Wird soweit ich weiß in irgendeinem Bericht veröffentlicht.

kotzfisch
26.09.2013, 21:02
Also 2 Mio mal 0,85,--€
plus 4,3 Mio mal 0,38,--€

laurin
26.09.2013, 21:30
gut war Lucke als er fragte , ob ein 3 stelliger Millardenbetrag an Schulden an fremde Mächte , dem Wohl des Deutschen Volkes dient, so wie es die Eidesformel der BRD Administration verlangt :haha:

Ich habe nur ein paar Minuten der Sendung gesehen. Mehr war meinem Blutdruck und meinem Bedürfnis nach Schlaf nicht zuträglich.

Was mich auch immer wieder die Wände hochgehen läßt, ist das Solidaritätsgequatsche unserer Politschranzen.

Vor ein paar Tagen gab es zwei Sendungen über die Flutkatastrophe im Juni. Im ZDF und auf MDR.

Es kam ein Landwirt zu Wort, der Tränen in den Augen hatte (was ich auch gut nachfühlen konnte). Seine Ernte 2013 ist natürlich total im Eimer (nichts, niente, nothing, alles verfault, vermodert; ob er nächstes Jahr ernten kann, steht in den Sternen). Und so geht es vielen.

Es wurde vollmundig von Murkel und allen Politschranzen, die sich in Gummistiefeln vor Ort sehen gelassen haben, versprochen, schnell und unbürokratisch zu helfen...

Das einzige, was der Bauer bis jetzt gesehen hat, waren die 5.000 Euro Soforthilfe. Die versprochenen 80% Schadenersatz sind in der Zwischenzeit auch reichlich reduziert worden, und ob und wann die Menschen überhaupt irgendetwas bekommen, steht sowieso in den Sternen.

Das sind Menschen, Deutsche, die vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, ... und es sind nicht wenige. Die läßt man im buchstäblich im Regen stehen. Dafür ist natürlich wieder kein Geld da.

Es war die Rede davon, daß die EU eventuell 300 Millionen an Deutschland zahlt, für die Opfer dieser schrecklichen Katastrope. Ein Tropfen auf den heißen Stein bei einem Schaden von 8 bis 10 Milliarden Euro.
Haben wir das Geld, diesen Fliegenschiß, überhaupt bekommen?

Das ist die Solidarität in dieser unsäglichen EU.

Uns hilft keiner!

Laurin

Bulldog
26.09.2013, 21:50
Es wurde vollmundig von Murkel und allen Politschranzen, die sich in Gummistiefeln vor Ort sehen gelassen haben, versprochen, schnell und unbürokratisch zu helfen...

n

Das hat die Stasitrulla vom Genossen Erich Honecker gelernt: große Schnauze , "tatkräftiges" Gelaber, dolle Propaganda, die passenden Bilder, so tun als ob... und am Ende standen die einfachen Genossen fast immer mit leeren Händen da.

Wolf Fenrir
26.09.2013, 22:00
Viel Feind,viel Ehr:dg::D
Dann hat die Partei die ich gewählt habe aber so was von viel Ehr !!!:dg::cool:

laurin
26.09.2013, 22:00
Das hat die Stasitrulla vom Genossen Erich Honecker gelernt: große Schnauze , "tatkräftiges" Gelaber, dolle Propaganda, die passenden Bilder, so tun als ob... und am Ende standen die einfachen Genossen fast immer mit leeren Händen da.

Ich habe mir vorhin mir sämtliche 300 Kommentare zu der Anne-Will-Sendung auf Deutsche Wirtschaftsnachrichten durchgelesen.

Gut, daß sich viele noch ihren Humor bewahrt haben. Manchmal kann man noch herzhaft lachen: Einer meinte, man sollte Anne Will für den Karl-Eduard-von-Schnitzler-Preis vorschlagen! Gröööööööööl

Ein Hoch aufs Internet!

Laurin

detti
26.09.2013, 22:05
:dg::D
Dann hat die Partei die ich gewählt habe aber so was von viel Ehr !!!:dg::cool:

wenn ich mal ganz Ehrlich bin habe ich die AfD nicht gewählt.
Ich wähle schon viele Jahre NPD weil die für mich als Deutscher
das beste Programm haben

Wolf Fenrir
26.09.2013, 22:10
Die entartete deutsche Gesellschaft ( Meinungsmacher , Schmierfinken ) wirft dem im Geiste gesunden Lucke vor , den Begriff Entartet verwendet zu haben.
Sie sollten ihm vorwerfen das er deutsch spricht :vogel::wand:schließlich haben die " schlimmen " Nazis auch deutsch gesprochen:haha::cool::crazy:

Wolf Fenrir
26.09.2013, 22:14
wenn ich mal ganz Ehrlich bin habe ich die AfD nicht gewählt.
Ich wähle schon viele Jahre NPD weil die für mich als Deutscher
das beste Programm haben:dg::dg::dg::appl::appl::appl:
Und so werde ich es auch weiter halten !!!

PS: Auch wenn ich befürchte das dieses Volk und Land nicht zu retten ist.

laurin
26.09.2013, 22:26
Die entartete deutsche Gesellschaft ( Meinungsmacher , Schmierfinken ) wirft dem im Geiste gesunden Lucke vor , den Begriff Entartet verwendet zu haben.
Sie sollten ihm vorwerfen das er deutsch spricht :vogel::wand:schließlich haben die " schlimmen " Nazis auch deutsch gesprochen:haha::cool::crazy:


Ja, meinste, hier ist gesunder Menschenverstand noch gefragt?

Die Sendung war eine Farce. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, diesen Zwangsgebühren für diesen Müll, den unser Staatsfernsehen von sich gibt, zu entrinnen?
Es darf doch nicht so weitergehen, daß man für einen solchen Schrott soviel Geld bezahlen muß!!
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Wolf Fenrir
26.09.2013, 22:35
Ja, meinste, hier ist gesunder Menschenverstand noch gefragt?

Die Sendung war eine Farce. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, diesen Zwangsgebühren für diesen Müll, den unser Staatsfernsehen von sich gibt, zu entrinnen?
Es darf doch nicht so weitergehen, daß man für einen solchen Schrott soviel Geld bezahlen muß!!
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Ums Zahlen kommst Du wohl nicht herum , ansehen muss man sich das aber nicht.
Tu ich aber immer , weil ich ein sehr politischer Mensch bin und ich wissen will wie der Feind tickt...

Gawen
27.09.2013, 00:59
Auch was für Masochisten.
Lucke bei Lanz.


http://www.youtube.com/watch?v=0xS7q5sZnu0

Der hat sich entwickelt.

Bei Annewill

http://up.picr.de/15974651sh.jpg

moishe c
27.09.2013, 01:32
Der hat sich entwickelt.

Bei Annewill

http://up.picr.de/15974651sh.jpg

Lucke erklärt was, und alle anderen hocken da, glotzen blöd und verstehen es nicht!

Übrigens, die Gründe, weshalb der Euro nicht auf Dauer ohne Katastrophe funktionieren kann, kenne ich bereits alle, und zwar aus dem Munde von Experten aus den Jahren 2000 und 2001, die damals in den Medien noch zu Worte kamen, und die sich nun als völlig zutreffend erweisen!

Nun fahren die Deutschen in ihrer Gesamtheit mit ihrem Wägelchen - verdientermaßen - gegen die Wand! Denn: wer nicht hören will, muß fühlen! :sark:

Hoamat
27.09.2013, 05:53
Die Frage ist, ob die AfD auf die Schnelle nochmal so einen Wahlkampf hinbekommt. Der für die BTW hatte 3-4 Mio € gekostet. Das müssen die erstmal wieder rausbekommen aus der Parteienfinanzierung.

Ich dachte, Die steuern jetzt erst richtig den EU-Wahlkampf an ?

Dr Mittendrin
27.09.2013, 09:10
Lucke erklärt was, und alle anderen hocken da, glotzen blöd und verstehen es nicht!

Übrigens, die Gründe, weshalb der Euro nicht auf Dauer ohne Katastrophe funktionieren kann, kenne ich bereits alle, und zwar aus dem Munde von Experten aus den Jahren 2000 und 2001, die damals in den Medien noch zu Worte kamen, und die sich nun als völlig zutreffend erweisen!

Nun fahren die Deutschen in ihrer Gesamtheit mit ihrem Wägelchen - verdientermaßen - gegen die Wand! Denn: wer nicht hören will, muß fühlen! :sark:



Er malle Hororszenarien und schüre Angst.


Wie blöd muss man sein den Systemdeppen zu glauben.

Bulldog
27.09.2013, 09:12
Er malle Hororszenarien und schüre Angst.


Wie blöd muss man sein den Systemdeppen zu glauben.

Und außerdem sei er ein phöser, rechter Populist.

Liberalist
27.09.2013, 09:18
Übrigens, die Gründe, weshalb der Euro nicht auf Dauer ohne Katastrophe funktionieren kann, kenne ich bereits alle, und zwar aus dem Munde von Experten aus den Jahren 2000 und 2001, die damals in den Medien noch zu Worte kamen, und die sich nun als völlig zutreffend erweisen!


So ist es, die Kritik der alten Ökonomen ist zahlreich, auch der ehemalige Wirtschaftsminister Otto Graf Lambsdorf war gegen den Euro, die FDP hat das leider vergessen.

Das gleiche Bild wurde auch von der Wirtschaftskrise vermittelt, dass besagte keiner hätte sie vorhergesehen, es waren einige, es hat sie nur keiner zu Wort kommen lassen.

schlau
27.09.2013, 09:21
Lucke: Lucke: Ich neige nicht zu pauschalen Urteilen. Die „Freiheit“ ist ursprünglich eine erfolglose CDU-Abspaltung. Viele ihrer Mitglieder fühlten sich nur von der CDU verlassen und treten jetzt aus der „Freiheit“ aus, weil sie islamfeindliche Tendenzen entwickelt hat. Da muss man sich diese Leute eben anschauen: Enttäuschte CDU-Anhänger kann man gut aufnehmen, aber dumpfe Islamfeinde will ich in der AFD nicht haben

http://www.ksta.de/politik/-interview-mit-afd-chef--dumpfe-islamfeinde-will-ich-nicht,15187246,24229282.html

wenn das stimmt dann passt ihr irgend wie nicht zur Patei ;)

ich mein, wer will den schon in seiner Patei " Dumpfe Islamfeinde ??

Olliver
27.09.2013, 09:28
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1378638_396623053797146_2053172389_n.jpg

Jetzt wird mir Einiges klar!

Anne Will(kannabernicht) SOFORT ENTLASSEN!

Klopperhorst
27.09.2013, 09:36
Er malle Hororszenarien und schüre Angst.


Wie blöd muss man sein den Systemdeppen zu glauben.

Bitte nicht auf die dreckige Demokratenmasche hereinfallen.
Diese Tiere machen das mit Absicht, und nicht etwa weil sie an den Unsinn der Panikmache durch Lucke selbst glauben würden.

Sie wollen das Stimmvieh bis zur Schlachtung (Schuldenschnitt) dumm halten, weil sie ja selbst in ihrer Position davon am meisten partizipieren, schließlich sind diese Viecher von der Hochfinanz bestens bezahlt und mit allerlei Privilegien, wie Immunität, Polizeischutz usw. ausgestattet.

Wenn die Demokraten-Sau also so einen Müll erzählt, ist das eigentlich kein Müll, sondern Absicht.
Ziel der BRD ist die Vernichtung des Deutschen Volkes, und diese kann nur klappen, wenn man mit Demokraten zu diskutieren versucht.

---

feuermax2
27.09.2013, 09:50
Wenn Lucke diese Tortour durchsteht, dann würde er auch unbeschadet den *Friedman aushalten. :compr:

*Das ist der mit den toten Augen und den fettigen Haaren

In der Affäre mit Prostituierten aus der Ukraine mit Decknamen Paolo Pinkel bekannt geworden.

Olliver
27.09.2013, 09:55
Wenn Lucke diese Tortour durchsteht, dann würde er auch unbeschadet den *Friedman aushalten. :compr:

*Das ist der mit den toten Augen und den fettigen Haaren


Auch dort hat er gegen die Übermacht der 2/3-Hetzer gewonnen!

http://www.youtube.com/watch?v=kwniaucv75c

Olliver
27.09.2013, 10:02
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1379400_10200618898410140_1854689964_n.jpg

Unser Lucky Lu(c)ke gestern bei Anne Will :appl:

NERTHUS
27.09.2013, 10:22
Bitte nicht auf die dreckige Demokratenmasche hereinfallen.
Diese Tiere machen das mit Absicht, und nicht etwa weil sie an den Unsinn der Panikmache durch Lucke selbst glauben würden.

Sie wollen das Stimmvieh bis zur Schlachtung (Schuldenschnitt) dumm halten, weil sie ja selbst in ihrer Position davon am meisten partizipieren, schließlich sind diese Viecher von der Hochfinanz bestens bezahlt und mit allerlei Privilegien, wie Immunität, Polizeischutz usw. ausgestattet.

Wenn die Demokraten-Sau also so einen Müll erzählt, ist das eigentlich kein Müll, sondern Absicht.
Ziel der BRD ist die Vernichtung des Deutschen Volkes, und diese kann nur klappen, wenn man mit Demokraten zu diskutieren versucht.

---
Die glauben jedenfalls an ihre Immunität und Sonderstatus, das ist aber ebenfalls hinfällig. Der jüdische Papst:
39599

hat die Immunität aufgehoben.

http://wedismus.ning.com/forum/topics/immunitatsaufhebung-das-jungste-gericht-tobt-bereits-papst-erlass?xg_source=activity

Das entspricht den Maßnahmen, die in den zionistischen Protokollen angeführt werden...das nachdem die Welt in Schmutz und Chaos gestürzt wurde, eine neue Ordnung (eine schändliche Kopie der arischen Ordnung freilich) geschaffen werde. Auch Politiker & Banker werden dieser Rasur zum Opfer fallen, das erhöht die Glaubwürdigkeit.
Ziel ist die Versklavung der Menschheit unter dem eisernen Joche (J)E(H)O(W)AS.

Auszug:

5. Wenn die Zeit unserer offenen Herrschaft kommt, da wir ihre Segnungen verkünden können, werden wir alle Gesetzmäßigkeiten wiederherstellen. Alle unsere Gesetze werden kurz, klar, beständig sein, ohne irgendwelche Auslegung, so daß sie jeder verstehen kann. Der Hauptzug, der durch sie hindurchgehen wird, ist die Unterwerfung unter unsere Anordnungen, und dieser Grundsatz wird unerbittlich durchgeführt werden. Jeder Mißbrauch wird dann verschwinden infolge der Verantwortlichkeit der Beamten vor den Inhabern der obersten Gewalt.
Ein Mißbrauch der Staatsgewalt durch die mittleren und unteren Beamten wird so streng bestraft werden, daß niemand sich unterfangen wird, seine Machtbefugnisse zu überschreiten. Wir werden argwöhnisch jede Handlung der Verwaltung verfolgen, von der der glatte Lauf der Staatsmaschinerie abhängt, denn Nachlässigkeiten hierin erzeugen überall Verwirrung. Kein einziger Fall der Ungesetzlichkeit oder des Mißbrauchs wird ohne exemplarische Bestrafung durchgelassen werden.
Die Verhehlung von Verbrechen, Einverständnis zwischen Verwaltungsbeamten – alle diese Übel werden nach den ersten Beispielen strenger Bestrafung verschwinden. Der Nimbus unserer Macht verlangt angemessene, d.h. grausame Strafen für die geringste Übertretung um des persönlichen Vorteils willen. Die Leidtragenden werden, wenn ihre Bestrafung auch zu hart erscheinen mag, als Soldaten gelten, die auf dem Schlachtfelde der Verwaltung fallen, um der Staatsgewalt, der Politik, des Gesetzes willen, die es nicht erlauben, daß jemand, der die Zügel des Staatskarrens hält, die öffentliche Straße verläßt, um auf seine privaten Nebenwege einzubiegen. So werden unsere Richter wissen, daß sie den Grundsatz der Gerechtigkeit verletzen, wenn sie törichte Milde walten lassen. Die Rechtsprechung ist zur exemplarischen Belehrung des Menschen durch Strafen für Fehltritte bestimmt und nicht zur Entfaltung des weichen Gemütes der Richter ... Solche Eigenschaften mögen im privaten Leben gezeigt werden, aber nicht in einer öffentlichen Angelegenheit, die die erzieherische Grundlage des menschlichen Lebens bildet.



HIER LESEN UND DANN MITREDEN.

http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php

DIE AFD HÄTTE MEHR ZUSPRUCH; WENN SIE SICH KONSEQUENT NACH RECHTS BEWEGEN WÜRDE. EINE RADIKALE AUSLÄNDERPOLITIK (0% QUOTE) WÄRE ZUGPFERD UND SIEGESGARANT

Hydrant
27.09.2013, 19:59
Trotzdem oder vielleicht auch wegen Deiner Sperrung muss ich Dir sagen, dass Du sie nicht mehr alle hast.

kotzfisch
27.09.2013, 20:43
Trotzdem oder vielleicht auch wegen Deiner Sperrung muss ich Dir sagen, dass Du sie nicht mehr alle hast.

Nein, er ist hochgradig psychotisch.

Hydrant
27.09.2013, 20:51
Nein, er ist hochgradig psychotisch.

Das möchte ich nicht von der Hand weisen.
Es macht ihn aber auch nicht besser.

laurin
28.09.2013, 07:49
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1378638_396623053797146_2053172389_n.jpg

Jetzt wird mir Einiges klar!

Anne Will(kannabernicht) SOFORT ENTLASSEN!

Mir auch! Das Pferdegesicht mit einschlägig Bekannten, Jean Claude, Edith Renate Ursula Rosh und der sattsam bekannten Deutschenhasserin Iris.

Bekommt das Pferdegesicht tatsächlich 6 Millionen für ihre Labersendung?

Laurin

Olliver
28.09.2013, 09:35
Mir auch! Das Pferdegesicht mit einschlägig Bekannten, Jean Claude, Edith Renate Ursula Rosh und der sattsam bekannten Deutschenhasserin Iris.

Bekommt das Pferdegesicht tatsächlich 6 Millionen für ihre Labersendung?

Laurin

Das lesbische Pferdegesicht!
So viel Zeit muss sein!
:D

Dank GEZ - Anne Will verdient nach Fokus-Meldung 5 Millionen im Jahr - gerechtfertigt?

Olliver
28.09.2013, 09:35
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Imv4ydHJuCA

Dr Mittendrin
28.09.2013, 10:15
Lucke: Lucke: Ich neige nicht zu pauschalen Urteilen. Die „Freiheit“ ist ursprünglich eine erfolglose CDU-Abspaltung. Viele ihrer Mitglieder fühlten sich nur von der CDU verlassen und treten jetzt aus der „Freiheit“ aus, weil sie islamfeindliche Tendenzen entwickelt hat. Da muss man sich diese Leute eben anschauen: Enttäuschte CDU-Anhänger kann man gut aufnehmen, aber dumpfe Islamfeinde will ich in der AFD nicht haben

http://www.ksta.de/politik/-interview-mit-afd-chef--dumpfe-islamfeinde-will-ich-nicht,15187246,24229282.html

wenn das stimmt dann passt ihr irgend wie nicht zur Patei ;)

ich mein, wer will den schon in seiner Patei " Dumpfe Islamfeinde ??

Ach Fr Schlau.

Fest steht, dass ü 50 % den Islam nicht prickelnd finden.
Lucke ist ein Fuchs, warum soll er Angriffsfläche bieten.

In Wirklichkeit hat er ü 10 % geschafft, das mache ihm mal einer vor.
Das schafften nicht mal Grüne.

Er kann das Volk mitnehmen, aber die FDP nicht.
Würden Etablierte keine Fehler machen gäbe es keine AfD.

elas
28.09.2013, 10:20
Ach Fr Schlau.

Fest steht, dass ü 50 % den Islam nicht prickelnd finden.
Lucke ist ein Fuchs, warum soll er Angriffsfläche bieten.

In Wirklichkeit hat er ü 10 % geschafft, das mache ihm mal einer vor.
Das schafften nicht mal Grüne.

Er kann das Volk mitnehmen, aber die FDP nicht.
Würden Etablierte keine Fehler machen gäbe es keine AfD.

Er will keine dumpfen Islamfeinde sondern Intelligente die ihre Feindschaft begründen und belegen können.!:D

Dr Mittendrin
28.09.2013, 10:31
Er will keine dumpfen Islamfeinde sondern Intelligente die ihre Feindschaft begründen und belegen können.!:D

Gut gesagt.

kotzfisch
28.09.2013, 14:01
Das lesbische Pferdegesicht!
So viel Zeit muss sein!
:D

Dank GEZ - Anne Will verdient nach Fokus-Meldung 5 Millionen im Jahr - gerechtfertigt?

Sie bekommt das Geld- sie verdient es nicht.Ein Unterschied.

Buella
28.09.2013, 15:35
Sie bekommt das Geld- sie verdient es nicht.Ein Unterschied.

Ein elementarer Unterschied!
Jeder einfache Malocher verdient mehr, wie diese systemische Labertasche, bekommt aber nur einen Bruchteil dessen!

Insurgent
28.09.2013, 16:23
der salafistenbartträger muss natürlich noch eine dümmliche Beleidigung raushauen
- Westentaschendemagoge -
Lucke wird von der Lesbe abgewürgt tolles Ende -
die "feinen" Demokraten haben uns wieder ihre Arschgesichter gezeigt.

Du hast die Anführungszeichen falsch gesetzt. So ist es richtig:

...die feinen "Demokraten" haben uns ihre Arschgesichter gezeigt.

Insurgent
28.09.2013, 20:42
Du hast es nicht kapiert!!!

Die Luckes und Sarrazins dieser Republik sind die Bahnbrecher, die den Panzer, den die Linken um die Meinungsfreiheit in diesem Land gelegt haben, einreißen.

:gp:

Du hast es erfasst. Dieser Rumburak ist ein Schwarz-Weiß-Denker par excellence, mit dem man im Leben nicht konstruktive Politik machen kann und solche Typen in der NPD sind der ausschlaggebende Punkt, warum ich diese Partei noch Ende 2013 verlassen werde.

Hydrant
29.09.2013, 10:40
:gp:

Du hast es erfasst. Dieser Rumburak ist ein Schwarz-Weiß-Denker par excellence, mit dem man im Leben nicht konstruktive Politik machen kann und solche Typen in der NPD sind der ausschlaggebende Punkt, warum ich diese Partei noch Ende 2013 verlassen werde.

Gut, das ist ja auch keine Partei, sondern eine Vereinigung von Rechtsfaschisten. Verbrämt mit dem Symbol des Nationalismus.

König
29.09.2013, 13:16
Gut, das ist ja auch keine Partei, sondern eine Vereinigung von Rechtsfaschisten. Verbrämt mit dem Symbol des Nationalismus.

Weil Du in Deinem nächsten Beitrag geschrieben haben wirst (endlich kann ich mal Futur II anwenden), wie Du "Rechtsfaschismus" und "Nationalismus" bzw. seinen etwaigen bloßen Symbolcharakter definierst, worin für Dich der Unterschied zwischen einer Partei und einer Vereinigung besteht und inwiefern die NPD nicht eine jene, sondern eine solche sei, ist dieser Beitrag über jede Anschuldigung erhaben, nur in plumper Diffamierungsabsicht erstellt worden zu sein.

Hydrant
29.09.2013, 15:53
Weil Du in Deinem nächsten Beitrag geschrieben haben wirst (endlich kann ich mal Futur II anwenden), wie Du "Rechtsfaschismus" und "Nationalismus" bzw. seinen etwaigen bloßen Symbolcharakter definierst, worin für Dich der Unterschied zwischen einer Partei und einer Vereinigung besteht und inwiefern die NPD nicht eine jene, sondern eine solche sei, ist dieser Beitrag über jede Anschuldigung erhaben, nur in plumper Diffamierungsabsicht erstellt worden zu sein.

Welch ein königlich gewundener Beitrag... :)

Insurgent
29.09.2013, 20:11
Gut, das ist ja auch keine Partei, sondern eine Vereinigung von Rechtsfaschisten. Verbrämt mit dem Symbol des Nationalismus.

Vor kurzem hätte ich Dir diesbezüglich noch vehement widersprochen, heute muss ich Dir aber latent beipflichten. Diese bornierte Beratungsresistenz einiger Parteifreunde widert mich einfach nur noch an. Um Deutschland geht es vielen dato längst nicht mehr, sondern nur noch um DIE Weltanschauung und DIE Partei, denn die hat immer recht. :auro:

Hydrant
30.09.2013, 16:56
Vor kurzem hätte ich Dir diesbezüglich noch vehement widersprochen, heute muss ich Dir aber latent beipflichten. Diese bornierte Beratungsresistenz einiger Parteifreunde widert mich einfach nur noch an. Um Deutschland geht es vielen dato längst nicht mehr, sondern nur noch um DIE Weltanschauung und DIE Partei, denn die hat immer recht. :auro:

Ich stelle immer wieder fest, dass ich selbst als eingefleischter Linker rechte Parteien wählen könnte. Dazu zählen aber weder CDU noch NPD und deren Splitter. Grüne habe ich noch nie gewählt, da waren mir schon die Realos zu fundamentalistisch.
Dieses mal habe ich es getan. Ich habe die ach so rechte AfD gewählt. Meines Erachtens die einzige Partei, die ein - zwar kurzes - aber nichtsdestotrotz stimmiges Wahlprogramm hatte.

Wer setzt sich schon mit ca. 370 Seiten auseinander?

Insurgent
30.09.2013, 21:34
Ich stelle immer wieder fest, dass ich selbst als eingefleischter Linker rechte Parteien wählen könnte. Dazu zählen aber weder CDU noch NPD und deren Splitter. Grüne habe ich noch nie gewählt, da waren mir schon die Realos zu fundamentalistisch.
Dieses mal habe ich es getan. Ich habe die ach so rechte AfD gewählt. Meines Erachtens die einzige Partei, die ein - zwar kurzes - aber nichtsdestotrotz stimmiges Wahlprogramm hatte.

Wer setzt sich schon mit ca. 370 Seiten auseinander?

Nana, die AfD ist sicherlich nicht reaktionär/rechts, sondern eher fast progressiv einzuordnen. Das gefällt mir ja gerade an denen.

Und die "Grünen" sind m.E.n. das antideutsche Pendant zur NPD.

Bulldog
30.09.2013, 21:38
Nana, die AfD ist sicherlich nicht reaktionär/rechts, sondern eher fast progressiv einzuordnen. Das gefällt mir ja gerade an denen.

Und die "Grünen" sind m.E.n. das antideutsche Pendant zur NPD.

Da ist was Wahres dran.

Wolf Fenrir
30.09.2013, 21:50
Gegen WEN :?:?:?:cool:

Man kann diese wirren zusammengeworfen Buchstaben nicht einmal lesen , geschweige denn aussprechen !!!

:haha::haha::haha::fuck::fuck::fuck:

Hydrant
30.09.2013, 21:53
Nana, die AfD ist sicherlich nicht reaktionär/rechts, sondern eher fast progressiv einzuordnen. Das gefällt mir ja gerade an denen.

Und die "Grünen" sind m.E.n. das antideutsche Pendant zur NPD.

Nun ja, genau deswegen hatte ich so wenig Probleme damit, die zu wählen. Eigentlich gar keine.
Und mit den Grünen hast Du völlig recht!
Die nächsten Wochen und Monate können wir zuschauen, wie die sich selbst zerfleischen. Gut so!

Hydrant
30.09.2013, 21:54
Gegen WEN :?:?:?:cool:

Man kann diese wirren zusammengeworfen Buchstaben nicht einmal lesen , geschweige denn aussprechen !!!

:haha::haha::haha::fuck::fuck::fuck:

Du solltest weniger Smilies nehmen, dann wäre auch Deine Schrift besser lesbar.

Insurgent
30.09.2013, 21:58
Nun ja, genau deswegen hatte ich so wenig Probleme damit, die zu wählen. Eigentlich gar keine.
Und mit den Grünen hast Du völlig recht!
Die nächsten Wochen und Monate können wir zuschauen, wie die sich zerfleischen. Gut so!

Und danach zerfleischt sich noch die reaktionäre(!) "Die Linke" und der Weg für die AfD ist frei. Nur noch zwei Pro-€UdSSR-Parteien im Reichstag wäre fatal.

Hydrant
30.09.2013, 22:20
Und danach zerfleischt sich noch die reaktionäre(!) "Die Linke" und der Weg für die AfD ist frei. Nur noch zwei Pro-€UdSSR-Parteien im Reichstag wäre fatal.

Ich sehe die Linke noch gar nicht mal so negativ.
Immerhin war die die einzig übrig gebliebene Opposition. Traurig, aber wahr!
Wegen mir kann die sehr gerne als Regulativ im BT verbleiben.