PDA

Vollständige Version anzeigen : Saarbrücken verslumt !!!



Erik der Rote
25.09.2013, 08:20
Was man nicht sagt die Zigeuner überfluten die Stadt man spricht nur von EU Öffnung von Rumänien und Bulgarien !

In Saarbrücken arbeiten rund tausend Prostituierte. Die Oberbürgermeisterin versucht, die Situation mit Sexsteuer und Sperrgebieten in den Griff zu bekommen. Ein Investor baut das größte Bordell Südwestdeutschlands.

Da, wo im Dezember das größte Bordell Südwestdeutschlands eröffnet werden soll, wuchert das Gras. Müll liegt herum, in der Einfahrt zum Hinterhof steht ein Einkaufswagen. Ein paar rote Vorhänge hängen schon, das meiste ist noch Baustelle. Handwerker bauen die Klimaanlage ein, die Kabel für die zukünftige Leuchtreklame hängen aus den Wänden.

Vor allem nach dem EU-Beitritt Rumäniens und Bulgariens seien viele Frauen nach Deutschland gekommen. Das Angebot stieg, die Nachfrage blieb gleich. "Die Preise sind enorm gefallen", sagt sie. Die ganzen Probleme - Armut, Drogen, keine medizinische Versorgung - das hätte viel damit zu tun. "Auf dem Straßenstrich muss man als Kunde teilweise nur 15 Euro zahlen", sagt sie.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html

Das neue Etablissement in Burbach liegt direkt oberhalb des Wohngebiets Matzenberg. Neubauten, viele Familien wohnen hier, Kinder spielen Fußball vor den Garagentoren, fünf oder sechs gehen mit Schulranzen die Straße hoch. Ein älterer Mann schimpft: "Schauen sie sich um, hier kann man doch kein Bordell hinbauen." Die Straße runter arbeitet Rudolf Kunzler im Garten. "Ob da jetzt noch ein Bordell mehr oder weniger eröffnet, was macht das schon?", sagt er resigniert. "Wir haben ja schon vier oder fünf.

moralisch familienpolitisch ist die BRD bankrott !

fireeater
25.09.2013, 10:21
Die SPD-Politikerin fordert zudem eine "kommunale Sexsteuer", die den Anreiz zur Prostitution mindert. Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html

Ja so sindse, zu keiner Lösung eines Problems in der Lage, aber "Steuern erhöhen" geht immer.

JensVandeBeek
25.09.2013, 11:27
Was man nicht sagt die Zigeuner überfluten die Stadt man spricht nur von EU Öffnung von Rumänien und Bulgarien !

In Saarbrücken arbeiten rund tausend Prostituierte. Die Oberbürgermeisterin versucht, die Situation mit Sexsteuer und Sperrgebieten in den Griff zu bekommen. Ein Investor baut das größte Bordell Südwestdeutschlands.

Da, wo im Dezember das größte Bordell Südwestdeutschlands eröffnet werden soll, wuchert das Gras. Müll liegt herum, in der Einfahrt zum Hinterhof steht ein Einkaufswagen. Ein paar rote Vorhänge hängen schon, das meiste ist noch Baustelle. Handwerker bauen die Klimaanlage ein, die Kabel für die zukünftige Leuchtreklame hängen aus den Wänden.

Vor allem nach dem EU-Beitritt Rumäniens und Bulgariens seien viele Frauen nach Deutschland gekommen. Das Angebot stieg, die Nachfrage blieb gleich. "Die Preise sind enorm gefallen", sagt sie. Die ganzen Probleme - Armut, Drogen, keine medizinische Versorgung - das hätte viel damit zu tun. "Auf dem Straßenstrich muss man als Kunde teilweise nur 15 Euro zahlen", sagt sie.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html

Das neue Etablissement in Burbach liegt direkt oberhalb des Wohngebiets Matzenberg. Neubauten, viele Familien wohnen hier, Kinder spielen Fußball vor den Garagentoren, fünf oder sechs gehen mit Schulranzen die Straße hoch. Ein älterer Mann schimpft: "Schauen sie sich um, hier kann man doch kein Bordell hinbauen." Die Straße runter arbeitet Rudolf Kunzler im Garten. "Ob da jetzt noch ein Bordell mehr oder weniger eröffnet, was macht das schon?", sagt er resigniert. "Wir haben ja schon vier oder fünf.

moralisch familienpolitisch ist die BRD bankrott !

Ich befürchte dass die Lage sich noch weiter verschlechtern wird. Letzte Samstag wurde ich am Eingang eines Parkhauses in Düsseldorf von einem wirklich wunderschönen Wesen angesprochen wurden. Langes Haar, top Figur, etwa 1,65 groß, roch angenehm. (Anscheinend Neuankömmling, noch nicht oder ganz wenig gebraucht, verdroschen und ausgeleiert). Sobald sie Mund aufgemacht hat, war zu erkennen, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien stammen musste. Mit Ihrem paar Wörtern sagte sie; "willst du ficki, ficki? Vorne, hinten egal, auch Zungenkuss, mit Mund geht auch, nur 30 Euro". als ich verneinte, sagte sie "20 Euro?"

Bruddler
25.09.2013, 11:29
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Saarbrücker mehrheitlich die etablierten Parteien gewählt haben...also, beklagt Euch nicht !!!

Buella
25.09.2013, 18:25
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Saarbrücker mehrheitlich die etablierten Parteien gewählt haben...also, beklagt Euch nicht !!!

Oder die Ergebnisse in die entsprechende Richtung beschönigt, bzw. edeldemokratisiert wurden!

Don Pacifico
25.09.2013, 18:32
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Saarbrücker mehrheitlich die etablierten Parteien gewählt haben...also, beklagt Euch nicht !!!

Da hast Du recht. Saarbrücken war der eine von vier Wahlkreisen, wo die AfD nur auf 4,7 % kam; CDU und SPD ziemlich nahe beieinander.

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l10/wk296/index.html

Don
25.09.2013, 18:40
Ich befürchte dass die Lage sich noch weiter verschlechtern wird. Letzte Samstag wurde ich am Eingang eines Parkhauses in Düsseldorf von einem wirklich wunderschönen Wesen angesprochen wurden. Langes Haar, top Figur, etwa 1,65 groß, roch angenehm. (Anscheinend Neuankömmling, noch nicht oder ganz wenig gebraucht, verdroschen und ausgeleiert). Sobald sie Mund aufgemacht hat, war zu erkennen, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien stammen musste. Mit Ihrem paar Wörtern sagte sie; "willst du ficki, ficki? Vorne, hinten egal, auch Zungenkuss, mit Mund geht auch, nur 30 Euro". als ich verneinte, sagte sie "20 Euro?"
Ab 1:40

http://www.youtube.com/watch?v=dcscBW7qhZg

Langwitsch
25.09.2013, 18:43
Ich befürchte dass die Lage sich noch weiter verschlechtern wird. Letzte Samstag wurde ich am Eingang eines Parkhauses in Düsseldorf von einem wirklich wunderschönen Wesen angesprochen wurden. Langes Haar, top Figur, etwa 1,65 groß, roch angenehm. (Anscheinend Neuankömmling, noch nicht oder ganz wenig gebraucht, verdroschen und ausgeleiert). Sobald sie Mund aufgemacht hat, war zu erkennen, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien stammen musste. Mit Ihrem paar Wörtern sagte sie; "willst du ficki, ficki? Vorne, hinten egal, auch Zungenkuss, mit Mund geht auch, nur 30 Euro". als ich verneinte, sagte sie "20 Euro?"

Und dann warst du dabei, gelle?:D

Skaramanga
25.09.2013, 18:49
Jensi ficki ficki ... wie süß! Hey das sind echte Künstlerinnen, die machen Dir einen Zierknoten in den Schniedel! :D

tritra
25.09.2013, 21:16
Dummkälber dürfen sich nicht beklagen.
Sie müssen malochen und üppig Steuern zahlen.

tritra
25.09.2013, 21:18
Ich befürchte dass die Lage sich noch weiter verschlechtern wird. Letzte Samstag wurde ich am Eingang eines Parkhauses in Düsseldorf von einem wirklich wunderschönen Wesen angesprochen wurden. Langes Haar, top Figur, etwa 1,65 groß, roch angenehm. (Anscheinend Neuankömmling, noch nicht oder ganz wenig gebraucht, verdroschen und ausgeleiert). Sobald sie Mund aufgemacht hat, war zu erkennen, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien stammen musste. Mit Ihrem paar Wörtern sagte sie; "willst du ficki, ficki? Vorne, hinten egal, auch Zungenkuss, mit Mund geht auch, nur 30 Euro". als ich verneinte, sagte sie "20 Euro?"

Schäm dich, das arme Ding noch runterhandeln...

Algebra
25.09.2013, 21:26
Stimmt, noch so eine Errungenschaft der EU-Osterweiterung: Die Einwanderung tausender Billignutten.

Zusammen mit der rot-grünen Rotlichtpolitik ergibt dies das größte Puffgebiet Europas.

Erik der Rote
25.09.2013, 22:02
Schäm dich, das arme Ding noch runterhandeln...

er hatte dann das ganze Programm für einen Zehner :D und die Zigeunermama gab es als kostenlosen Bonus mit dazu !!!

Cerridwenn
25.09.2013, 22:15
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html

Ja so sindse, zu keiner Lösung eines Problems in der Lage, aber "Steuern erhöhen" geht immer.



Warum erwartest du die Lösungen von der Politik? Wenn Männer ihr Gehirn im Kopf hätten und diese Angebote meiden würden, wäre das Problem und viele andere, schnell gelöst!

König
25.09.2013, 22:18
Der 1. FC Saarbrücken ist eben eine Runde im DFB-Pokal weitergekommen. Also alles halb so wild; es gibt keine Probleme mehr.

Don Pacifico
25.09.2013, 22:38
Ich befürchte dass die Lage sich noch weiter verschlechtern wird. Letzte Samstag wurde ich am Eingang eines Parkhauses in Düsseldorf von einem wirklich wunderschönen Wesen angesprochen wurden. Langes Haar, top Figur, etwa 1,65 groß, roch angenehm. (Anscheinend Neuankömmling, noch nicht oder ganz wenig gebraucht, verdroschen und ausgeleiert). Sobald sie Mund aufgemacht hat, war zu erkennen, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien stammen musste. Mit Ihrem paar Wörtern sagte sie; "willst du ficki, ficki? Vorne, hinten egal, auch Zungenkuss, mit Mund geht auch, nur 30 Euro". als ich verneinte, sagte sie "20 Euro?"


So schlimm ist es schon? Das stimmt mich jetzt aber bedenklich.

Geheimtipp: Wenn man aus dem Süden kommend zum Düsseldorfer Hauptbahnhof fährt, kommt man an einem Gebäude mit nummerierten Fenstern vorbei.

Es ist mir jedes Mal eine diebische Freude, den einen oder anderen Mitfahrer zu beobachten, wie er verstohlen hinguckt. Einmal habe ich so jemandem direkt ins Gesicht geschaut und wir haben uns angegrinst. :)

PS: Von innen kenne ich solche Gebäude übrigens definitiv nicht. Ich suche die wahre Liebe, nicht die Ware Liebe.

Rumburak
25.09.2013, 22:44
Warum erwartest du die Lösungen von der Politik? Wenn Männer ihr Gehirn im Kopf hätten und diese Angebote meiden würden, wäre das Problem und viele andere, schnell gelöst!

Frauen sind nicht besser als Männer, nur werden die eben umsonst durchgerammelt, weil Männer für ihre Dienste kein Geld verlangen, so wie Frauen!

fireeater
26.09.2013, 05:44
Warum erwartest du die Lösungen von der Politik? ....

Weil es hier nicht um die generelle Lösung des "Problems" der Prostitution geht, sondern um die Situation der Stadt Saarbrücken und da sehe ich die Bürgermeisterin schon in der Verantwortung, Du nicht?

Multiplex
26.09.2013, 05:59
Stimmt, noch so eine Errungenschaft der EU-Osterweiterung: Die Einwanderung tausender Billignutten.

Zusammen mit der rot-grünen Rotlichtpolitik ergibt dies das größte Puffgebiet Europas.
Das größte der Welt sogar. Es gibt kein Land mit so einer liberalen Prostitutionspraxis wie Deutschland.

Murmillo
26.09.2013, 06:03
Und dann warst du dabei, gelle?:D

Nein, er hat bestimmt nochmal nein gesagt und dann die Nummer für 10€ bekommen.

Murmillo
26.09.2013, 06:04
Schäm dich, das arme Ding noch runterhandeln...

Tja, Angebot und Nachfrage.....

Murmillo
26.09.2013, 06:06
Frauen sind nicht besser als Männer, nur werden die eben umsonst durchgerammelt, weil Männer für ihre Dienste kein Geld verlangen, so wie Frauen!

Stimmt definitiv nicht ! Es gibt auch Männer, die für Geld durchrammeln,nur kann es ein Mann nicht auf so viele Nummern pro Tag bringen, wie eine Frau.

Nationalix
26.09.2013, 06:07
Saarbrücken? Da kann sich Oskar L. endlich mal gesundstoßen.

Dr Mittendrin
26.09.2013, 06:24
Ich befürchte dass die Lage sich noch weiter verschlechtern wird. Letzte Samstag wurde ich am Eingang eines Parkhauses in Düsseldorf von einem wirklich wunderschönen Wesen angesprochen wurden. Langes Haar, top Figur, etwa 1,65 groß, roch angenehm. (Anscheinend Neuankömmling, noch nicht oder ganz wenig gebraucht, verdroschen und ausgeleiert). Sobald sie Mund aufgemacht hat, war zu erkennen, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien stammen musste. Mit Ihrem paar Wörtern sagte sie; "willst du ficki, ficki? Vorne, hinten egal, auch Zungenkuss, mit Mund geht auch, nur 30 Euro". als ich verneinte, sagte sie "20 Euro?"

Um dazu zementieren wählst du ja rotgrün.

Dr Mittendrin
26.09.2013, 06:32
Warum erwartest du die Lösungen von der Politik? Wenn Männer ihr Gehirn im Kopf hätten und diese Angebote meiden würden, wäre das Problem und viele andere, schnell gelöst!

In dem Moment haben Männer kein Hirn. Das funktioniert scheinbar wie in der Steinzeit.

Hirn zu haben, heisst, solche Zustände erst gar nicht politisch zu manifestieren.
Hauptsächlich sind Grüne daran schuld und die wählen oft Frauen.
Ficken für den Frieden oder so ähnlich.

JensVandeBeek
26.09.2013, 09:10
Um dazu zementieren wählst du ja rotgrün.

Wie möchtest du gerne erfahren haben, was ich gewählt habe?

JensVandeBeek
26.09.2013, 09:28
So schlimm ist es schon? Das stimmt mich jetzt aber bedenklich.

Geheimtipp: Wenn man aus dem Süden kommend zum Düsseldorfer Hauptbahnhof fährt, kommt man an einem Gebäude mit nummerierten Fenstern vorbei.

Es ist mir jedes Mal eine diebische Freude, den einen oder anderen Mitfahrer zu beobachten, wie er verstohlen hinguckt. Einmal habe ich so jemandem direkt ins Gesicht geschaut und wir haben uns angegrinst. :)

PS: Von innen kenne ich solche Gebäude übrigens definitiv nicht. Ich suche die wahre Liebe, nicht die Ware Liebe.

Dieses "Haus" kenne ich. Ich bin mir nicht sicher, es müsste irgendwann im Jahr 73 oder 74 sein. Einige Freunde von mir wollten mich an meinem Geburtstag "überraschen" und schleppten in Hof dieses Hauses. Kaum waren wir drin schon näherte sich eine "Dame" und frage mich "Französich?" Bis dato wurste ich wirklich nicht was diese Wort dort bedeutet. Ich antwortete "Nö, deutsch!" Da fingen meine Freunde sich kaputt zulachen und rannten raus und ich hinterher. Seit dem lachen wir immer wieder wenn wir uns treffen.... ;) Und noch Mal war ich natürlich nicht dort. Bis heute nicht.

Bergischer Löwe
26.09.2013, 09:33
Dieses "Haus" kenne ich. Ich bin mir nicht sicher, es müsste irgendwann im Jahr 73 oder 74 sein. Einige Freunde von mir wollten mich an meinem Geburtstag "überraschen" und schleppten in Hof dieses Hauses. Kaum waren wir drin schon näherte sich eine "Dame" und frage mich "Französich?" Bis dato wurste ich wirklich nicht was diese Wort dort bedeutet. Ich antwortete "Nö, deutsch!" Da fingen meine Freunde sich kaputt zulachen und rannten raus und ich hinterher. Seit dem lachen wir immer wieder wenn wir uns treffen.... ;) Und noch Mal war ich natürlich nicht dort. Bis heute nicht.

Hab das Haus hunderte Male mit größter Verzückung beobachtet. Immer an Wochenenden aus dem Zug Köln - Kiel und zurück. Bundeswehr-Schweineexpress. Sonntag 21:05 ab Köln. Kiel: 06:00 am Montagmorgen.

Aber wartet mal ab, bis wir italienische Verhältnisse hier kriegen. Vor jedem Gewerbepark parkt das "Gewerbe". 90% Rumäninnen - der Rest Neger. Auf Klappstühlchen zwischen Müllbergen. Super da.

Dr Mittendrin
26.09.2013, 09:37
Wie möchtest du gerne erfahren haben, was ich gewählt habe?

Du hast so gewählt, dass sich das verfestigt.

Die Unterschichten nehmen zu in BRD.

JensVandeBeek
26.09.2013, 09:40
Hab das Haus hunderte Male mit größter Verzückung beobachtet. Immer an Wochenenden aus dem Zug Köln - Kiel und zurück. Bundeswehr-Schweineexpress. Sonntag 21:05 ab Köln. Kiel: 06:00 am Montagmorgen.

Aber wartet mal ab, bis wir italienische Verhältnisse hier kriegen. Vor jedem Gewerbepark parkt das "Gewerbe". 90% Rumäninnen - der Rest Neger. Auf Klappstühlchen zwischen Müllbergen. Super da.

Übrigens, das Haus befindet sich auf "Industriestraße" !!!! Und was für eine Industrie?
Ich nehme an, dass die "Angestellten" dort bestehen jetzt überwiegend aus Nicht-Deutsche!

JensVandeBeek
26.09.2013, 09:45
Du hast so gewählt, dass sich das verfestigt.

Die Unterschichten nehmen zu in BRD.

Du redest Wirr. Jeder der an die Regierung kam, hat dafür gesorgt, dass die Zustände in Deutschland noch schlimmer wurden. Ohne Ausnahme. Am deutlichsten zu sehen war, während 16 Kohl-Regierung. Hauptverantwortlich dafür ist der Michel selbst mit seinem sturen Wahlverhalten, Untätigkeit und Gleichgültigkeit.

Dr Mittendrin
26.09.2013, 09:51
Du redest Wirr. Jeder der an die Regierung kam, hat dafür gesorgt, dass die Zustände in Deutschland noch schlimmer wurden. Ohne Ausnahme. Am deutlichsten zu sehen war, während 16 Kohl-Regierung. Hauptverantwortlich dafür ist der Michel selbst mit seinem sturen Wahlverhalten, Untätigkeit und Gleichgültigkeit.

Kohl wollte doch die Türken halbieren. Dafür brauchst du grosse Mehrheiten 66 %. Was glaubst du wie die Opposition den zerrissen hätte.

Dr Mittendrin
26.09.2013, 09:56
Stimmt, noch so eine Errungenschaft der EU-Osterweiterung: Die Einwanderung tausender Billignutten.

Zusammen mit der rot-grünen Rotlichtpolitik ergibt dies das größte Puffgebiet Europas.

Franzosen fahren nach Deutschland zu Prostituierten.

Hrafnaguð
26.09.2013, 10:06
Deutschland oder besser das was davon noch übrig ist, muß mit einem eiseren Besen ausgekehrt
werden. Das ich jemals so etwas sagen würde, hätte ich mir vor 25 Jahren nicht träumen lassen.
Ja, wie sagt der Berufsuntermensch Bushido so schön: Zeiten ändern dich.
Irgendwann werden die Zustände auch so übel das die von linken Paukern implementierten
Konditionierungen einfach nur noch kollabieren.
Allerdings bin ich im Gegensatz zu heute jungen Menschen ja noch in einem halbwegs homogenen
Volkskörper aufgewachsen. Wer schon in die Scheiße reingeboren wurde, der kennt es ja nicht anders
und denkt das wäre normal.

JensVandeBeek
26.09.2013, 10:08
Kohl wollte doch die Türken halbieren. Dafür brauchst du grosse Mehrheiten 66 %. Was glaubst du wie die Opposition den zerrissen hätte.

Man sollte immer darauf achten, was ein Politiker sagt, meint und am Ende macht. Egal wie es entstanden ist, Fakt ist, alle Politiker sind für Misere Deutschland verantwortlich, genau so der Michel der diesen Politiker immer wieder gewählt hat und leider weiterhin wählen wird Da kann sich niemand für unschuldig erklären.

Dr Mittendrin
26.09.2013, 10:30
Man sollte immer darauf achten, was ein Politiker sagt, meint und am Ende macht. Egal wie es entstanden ist, Fakt ist, alle Politiker sind für Misere Deutschland verantwortlich, genau so der Michel der diesen Politiker immer wieder gewählt hat und leider weiterhin wählen wird Da kann sich niemand für unschuldig erklären.

Koch hat man auch damls wegen seiner Wahlkampfmittel scharf attakiert.
Nun ist die CDU mit rotgrünem Boot unterwegs und hat mich als Wähler verloren.
Nun wird sich sogar die CDU mit den Grünen Deutschlandhassern ins Bett legen.

Patriotistin
26.09.2013, 10:42
Was man nicht sagt die Zigeuner überfluten die Stadt man spricht nur von EU Öffnung von Rumänien und Bulgarien !

In Saarbrücken arbeiten rund tausend Prostituierte. Die Oberbürgermeisterin versucht, die Situation mit Sexsteuer und Sperrgebieten in den Griff zu bekommen. Ein Investor baut das größte Bordell Südwestdeutschlands.

Da, wo im Dezember das größte Bordell Südwestdeutschlands eröffnet werden soll, wuchert das Gras. Müll liegt herum, in der Einfahrt zum Hinterhof steht ein Einkaufswagen. Ein paar rote Vorhänge hängen schon, das meiste ist noch Baustelle. Handwerker bauen die Klimaanlage ein, die Kabel für die zukünftige Leuchtreklame hängen aus den Wänden.

Vor allem nach dem EU-Beitritt Rumäniens und Bulgariens seien viele Frauen nach Deutschland gekommen. Das Angebot stieg, die Nachfrage blieb gleich. "Die Preise sind enorm gefallen", sagt sie. Die ganzen Probleme - Armut, Drogen, keine medizinische Versorgung - das hätte viel damit zu tun. "Auf dem Straßenstrich muss man als Kunde teilweise nur 15 Euro zahlen", sagt sie.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html

Das neue Etablissement in Burbach liegt direkt oberhalb des Wohngebiets Matzenberg. Neubauten, viele Familien wohnen hier, Kinder spielen Fußball vor den Garagentoren, fünf oder sechs gehen mit Schulranzen die Straße hoch. Ein älterer Mann schimpft: "Schauen sie sich um, hier kann man doch kein Bordell hinbauen." Die Straße runter arbeitet Rudolf Kunzler im Garten. "Ob da jetzt noch ein Bordell mehr oder weniger eröffnet, was macht das schon?", sagt er resigniert. "Wir haben ja schon vier oder fünf.

moralisch familienpolitisch ist die BRD bankrott !

Ich sag ja, wir Nordlichter sollten endlich eine Mauer vor Hamburg ziehen..bevor
die Horden hier auch noch einfallen:auro:

Sprecher
26.09.2013, 10:43
Ich sag ja, wir Nordlichter sollten endlich eine Mauer hinter Hamburg ziehen..bevor
die Horden hier auch noch einfallen:auro:

Müsste man dann nicht auch Kiel einmauern?

Skaramanga
26.09.2013, 10:44
Koch hat man auch damls wegen seiner Wahlkampfmittel scharf attakiert.
Nun ist die CDU mit rotgrünem Boot unterwegs und hat mich als Wähler verloren.
Nun wird sich sogar die CDU mit den Grünen Deutschlandhassern ins Bett legen.

Ist wohl mit ein Grund für den Einbruch der Grünen. Wer braucht die denn noch, wenn die CDU fast alle "grünen Positionen", vom Klima-CO2-AGW-Gesumms bis zum vollzogenen (!) Atomausstieg, übernommen und besetzt hat? Die CDU ist inzwischen ein Polit-Supermarkt, es gibt dort alles und für jeden Geschmack etwas. Umverteilung gratis, und Steuererhöhungen im Angebot. Da muss man schon sehr schrille Alternativen anbieten, um als Partei überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Na ja und die Deutschen sind nicht so fürs Schrille, weiß man ja.

Patriotistin
26.09.2013, 10:45
Müsste man dann nicht auch Kiel einmauern?

Nee das bekommt wir noch im Griff..wir haben ja die Nord und Ostsee und jedemenge Boote:D

Reilinger
26.09.2013, 10:53
Deutschland oder besser das was davon noch übrig ist, muß mit einem eiseren Besen ausgekehrt
werden. Das ich jemals so etwas sagen würde, hätte ich mir vor 25 Jahren nicht träumen lassen.
Ja, wie sagt der Berufsuntermensch Bushido so schön: Zeiten ändern dich.
Irgendwann werden die Zustände auch so übel das die von linken Paukern implementierten
Konditionierungen einfach nur noch kollabieren.
Allerdings bin ich im Gegensatz zu heute jungen Menschen ja noch in einem halbwegs homogenen
Volkskörper aufgewachsen. Wer schon in die Scheiße reingeboren wurde, der kennt es ja nicht anders
und denkt das wäre normal.

Jepp!!! :gp:

JensVandeBeek
26.09.2013, 11:42
Koch hat man auch damls wegen seiner Wahlkampfmittel scharf attakiert.
Nun ist die CDU mit rotgrünem Boot unterwegs und hat mich als Wähler verloren.
Nun wird sich sogar die CDU mit den Grünen Deutschlandhassern ins Bett legen.

Heute zu tage braucht man die SPD/Grüne doch nicht mehr zu wählen. Denn die Unterschiede zwischen CD/CSU und SPD/GRÜNE sind nicht mehr so gravierend wie 80'ern/90'ern. Egal wie sie alle heißen, es wird immer wieder gleichem Mist gebaut.

willy
26.09.2013, 12:31
Warum erwartest du die Lösungen von der Politik? Wenn Männer ihr Gehirn im Kopf hätten und diese Angebote meiden würden, wäre das Problem und viele andere, schnell gelöst!

Bezness. Meinst du hierbei wird mit Vernunft hantiert?

Cerridwenn
26.09.2013, 17:42
Weil es hier nicht um die generelle Lösung des "Problems" der Prostitution geht, sondern um die Situation der Stadt Saarbrücken und da sehe ich die Bürgermeisterin schon in der Verantwortung, Du nicht?


Wenn die Männer der Stadt Verantwortung übernehmen und die Bürgermeisterin, gäbe es bestimmt schnellere und bessere Ergebnisse!
Ohne die Einkünfte der Roma-Frauen würde das Intewresse an der Stadt, bei dieser Volksgruppe bald versiegen.

Gottfried
26.09.2013, 17:46
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html

Ja so sindse, zu keiner Lösung eines Problems in der Lage, aber "Steuern erhöhen" geht immer.

Das ist der öffentliche Aufruf zur Zuhälterei und damit eigentlich eine Straftat!

Cerridwenn
26.09.2013, 17:50
In dem Moment haben Männer kein Hirn. Das funktioniert scheinbar wie in der Steinzeit.

Hirn zu haben, heisst, solche Zustände erst gar nicht politisch zu manifestieren.
Hauptsächlich sind Grüne daran schuld und die wählen oft Frauen.
Ficken für den Frieden oder so ähnlich.




"In dem Moment haben Männer kein Hirn...!" Das bedauere ich schon lange, zumal dieser Moment doch öfter vorkommt! :fizeig:

Das hat nichts mit den - Grünen - zu tun, nur mit den Konsumenten!

Gottfried
26.09.2013, 17:50
Warum erwartest du die Lösungen von der Politik? Wenn Männer ihr Gehirn im Kopf hätten und diese Angebote meiden würden, wäre das Problem und viele andere, schnell gelöst!

Prostituierte sind kein Problem. Politiker sind das Problem.

Gottfried
26.09.2013, 17:52
Ich befürchte dass die Lage sich noch weiter verschlechtern wird. Letzte Samstag wurde ich am Eingang eines Parkhauses in Düsseldorf von einem wirklich wunderschönen Wesen angesprochen wurden. Langes Haar, top Figur, etwa 1,65 groß, roch angenehm. (Anscheinend Neuankömmling, noch nicht oder ganz wenig gebraucht, verdroschen und ausgeleiert). Sobald sie Mund aufgemacht hat, war zu erkennen, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien stammen musste. Mit Ihrem paar Wörtern sagte sie; "willst du ficki, ficki? Vorne, hinten egal, auch Zungenkuss, mit Mund geht auch, nur 30 Euro". als ich verneinte, sagte sie "20 Euro?"

Und wo ist jetzt das Problem?

Sagst Du halt nein, danke und dann hat sich das.

Oder gehst Du mit... Ganz wie Du willst.

Das ist freie Marktwirtschaft.

Gottfried
26.09.2013, 17:53
In dem Moment haben Männer kein Hirn. Das funktioniert scheinbar wie in der Steinzeit.

Hirn zu haben, heisst, solche Zustände erst gar nicht politisch zu manifestieren.
Hauptsächlich sind Grüne daran schuld und die wählen oft Frauen.
Ficken für den Frieden oder so ähnlich.

Kannst Dich ja kastrieren lassen.Steht doch jedem frei. Dann hast Du Deine Ruhe vor diesen Frauen.

torun
26.09.2013, 17:54
Was man nicht sagt die Zigeuner überfluten die Stadt man spricht nur von EU Öffnung von Rumänien und Bulgarien !

In Saarbrücken arbeiten rund tausend Prostituierte. Die Oberbürgermeisterin versucht, die Situation mit Sexsteuer und Sperrgebieten in den Griff zu bekommen. Ein Investor baut das größte Bordell Südwestdeutschlands.

Da, wo im Dezember das größte Bordell Südwestdeutschlands eröffnet werden soll, wuchert das Gras. Müll liegt herum, in der Einfahrt zum Hinterhof steht ein Einkaufswagen. Ein paar rote Vorhänge hängen schon, das meiste ist noch Baustelle. Handwerker bauen die Klimaanlage ein, die Kabel für die zukünftige Leuchtreklame hängen aus den Wänden.

Vor allem nach dem EU-Beitritt Rumäniens und Bulgariens seien viele Frauen nach Deutschland gekommen. Das Angebot stieg, die Nachfrage blieb gleich. "Die Preise sind enorm gefallen", sagt sie. Die ganzen Probleme - Armut, Drogen, keine medizinische Versorgung - das hätte viel damit zu tun. "Auf dem Straßenstrich muss man als Kunde teilweise nur 15 Euro zahlen", sagt sie.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html

Das neue Etablissement in Burbach liegt direkt oberhalb des Wohngebiets Matzenberg. Neubauten, viele Familien wohnen hier, Kinder spielen Fußball vor den Garagentoren, fünf oder sechs gehen mit Schulranzen die Straße hoch. Ein älterer Mann schimpft: "Schauen sie sich um, hier kann man doch kein Bordell hinbauen." Die Straße runter arbeitet Rudolf Kunzler im Garten. "Ob da jetzt noch ein Bordell mehr oder weniger eröffnet, was macht das schon?", sagt er resigniert. "Wir haben ja schon vier oder fünf.

moralisch familienpolitisch ist die BRD bankrott !

Spiegel schreibt mal wieder Müll. Das geplante Bordell ist fast einen Kilometer von den genannten Wohnhäusern entfernt.Gebaut wird dort derzeit überhaupt nichts, weil noch keine Baugenehmigung vorliegt. Da gehen auch keine Kinder mit Schulranzen vorbei, es sei denn sie machen einen Ausflug in den umgebenden Wald.

Gottfried
26.09.2013, 17:56
Franzosen fahren nach Deutschland zu Prostituierten.

Jetzt müssen wir nur noch Crack und Heroin legalisieren, dann steigt durch die fallenden Preise auch die Kaufkraft dieser hart arbeitenden Frauen.

Frankenberger_Funker
26.09.2013, 17:57
"In dem Moment haben Männer kein Hirn...!" Das bedauere ich schon lange, zumal dieser Moment doch öfter vorkommt! :fizeig:

Das hat nichts mit den - Grünen - zu tun, nur mit den Konsumenten!


Aber, aber - Du verdankst deine Existenz doch auch nur dem Umstand, dass ein Mann momentan mal kein Hirn hatte bzw. dass Mister Dong vorübergehend die Regie übernahm.

Dr Mittendrin
26.09.2013, 18:04
Kannst Dich ja kastrieren lassen.Steht doch jedem frei. Dann hast Du Deine Ruhe vor diesen Frauen.

Ich bin ja für einigermasen freie Prostitution, aber man sieht dass hier auch bald der Mindestlohn gefordert wird.

Ein Überangebot scheinbar.

Dr Mittendrin
26.09.2013, 18:23
Jetzt müssen wir nur noch Crack und Heroin legalisieren, dann steigt durch die fallenden Preise auch die Kaufkraft dieser hart arbeitenden Frauen.

Brauchen die Crack ?

Dr Mittendrin
26.09.2013, 18:24
Jetzt müssen wir nur noch Crack und Heroin legalisieren, dann steigt durch die fallenden Preise auch die Kaufkraft dieser hart arbeitenden Frauen.

Brauchen die Crack ?

Oder ist es dein Wunsch wenn die high sind.

Schrottkiste
26.09.2013, 18:34
Was man nicht sagt die Zigeuner überfluten die Stadt man spricht nur von EU Öffnung von Rumänien und Bulgarien !

In Saarbrücken arbeiten rund tausend Prostituierte. Die Oberbürgermeisterin versucht, die Situation mit Sexsteuer und Sperrgebieten in den Griff zu bekommen. Ein Investor baut das größte Bordell Südwestdeutschlands.

Da, wo im Dezember das größte Bordell Südwestdeutschlands eröffnet werden soll, wuchert das Gras. Müll liegt herum, in der Einfahrt zum Hinterhof steht ein Einkaufswagen. Ein paar rote Vorhänge hängen schon, das meiste ist noch Baustelle. Handwerker bauen die Klimaanlage ein, die Kabel für die zukünftige Leuchtreklame hängen aus den Wänden.

Vor allem nach dem EU-Beitritt Rumäniens und Bulgariens seien viele Frauen nach Deutschland gekommen. Das Angebot stieg, die Nachfrage blieb gleich. "Die Preise sind enorm gefallen", sagt sie. Die ganzen Probleme - Armut, Drogen, keine medizinische Versorgung - das hätte viel damit zu tun. "Auf dem Straßenstrich muss man als Kunde teilweise nur 15 Euro zahlen", sagt sie.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html

Das neue Etablissement in Burbach liegt direkt oberhalb des Wohngebiets Matzenberg. Neubauten, viele Familien wohnen hier, Kinder spielen Fußball vor den Garagentoren, fünf oder sechs gehen mit Schulranzen die Straße hoch. Ein älterer Mann schimpft: "Schauen sie sich um, hier kann man doch kein Bordell hinbauen." Die Straße runter arbeitet Rudolf Kunzler im Garten. "Ob da jetzt noch ein Bordell mehr oder weniger eröffnet, was macht das schon?", sagt er resigniert. "Wir haben ja schon vier oder fünf.

moralisch familienpolitisch ist die BRD bankrott !

Ah, Burbach. Galt schon immer als die Kloake Saarbrückens. Dort gab es auch mal die Tosa-Klause, ein Hort der Kinderschändung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pascal-Prozess

Cerridwenn
26.09.2013, 18:40
Bezness. Meinst du hierbei wird mit Vernunft hantiert?


An dieser Stelle Vernunft zu erwarten, ist wohl die absolute Überforderung!

Cerridwenn
26.09.2013, 18:47
Prostituierte sind kein Problem. Politiker sind das Problem.



Es sind ja nicht die Prostituierten alleine. Das gesamte krimminelle und asoziale Umfeld welches sie mitbringen, bereitet die Probleme.

Wenn allerdings Deutschland aufgrund seiner liberalen Gesetze als der größte Umschlagplatz des Menschenhandels - was natürlich in der Mehrzahl Frauen betrifft - bezeichnet wird, ist in der deutschen Politik etwas erheblich falsch gelaufen. Es ist beschämend!!!

Esreicht!
26.09.2013, 19:35
Was man nicht sagt die Zigeuner überfluten die Stadt man spricht nur von EU Öffnung von Rumänien und Bulgarien !

In Saarbrücken arbeiten rund tausend Prostituierte. Die Oberbürgermeisterin versucht, die Situation mit Sexsteuer und Sperrgebieten in den Griff zu bekommen. Ein Investor baut das größte Bordell Südwestdeutschlands.

Da, wo im Dezember das größte Bordell Südwestdeutschlands eröffnet werden soll, wuchert das Gras. Müll liegt herum, in der Einfahrt zum Hinterhof steht ein Einkaufswagen. Ein paar rote Vorhänge hängen schon, das meiste ist noch Baustelle. Handwerker bauen die Klimaanlage ein, die Kabel für die zukünftige Leuchtreklame hängen aus den Wänden.

Vor allem nach dem EU-Beitritt Rumäniens und Bulgariens seien viele Frauen nach Deutschland gekommen. Das Angebot stieg, die Nachfrage blieb gleich. "Die Preise sind enorm gefallen", sagt sie. Die ganzen Probleme - Armut, Drogen, keine medizinische Versorgung - das hätte viel damit zu tun. "Auf dem Straßenstrich muss man als Kunde teilweise nur 15 Euro zahlen", sagt sie.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html

Das neue Etablissement in Burbach liegt direkt oberhalb des Wohngebiets Matzenberg. Neubauten, viele Familien wohnen hier, Kinder spielen Fußball vor den Garagentoren, fünf oder sechs gehen mit Schulranzen die Straße hoch. Ein älterer Mann schimpft: "Schauen sie sich um, hier kann man doch kein Bordell hinbauen." Die Straße runter arbeitet Rudolf Kunzler im Garten. "Ob da jetzt noch ein Bordell mehr oder weniger eröffnet, was macht das schon?", sagt er resigniert. "Wir haben ja schon vier oder fünf.

moralisch familienpolitisch ist die BRD bankrott !

Bis zum Jahr 2001 gabs noch einen so genannten "Bockschein", den die Nutten 14tägig von einem Frauenarzt bestätigen lassen mußten im Interesse zur Vermeidung der Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten. Damit waren die Nutten auch "registriert". Und weil Migrantennutten keinen Bock auf Bockschein hatten, diese aber Geschlechtskrankheiten verbreiteten, wurde der Bockschein abgeschafft - kein Witz:


Statistische Erhebungen hatten ergeben, dass „Prostituierte mit professionellen Verhaltensweisen“ entgegen einer weit verbreiteten Meinung nicht häufiger unter sexuell übertragbaren Krankheiten leiden als der Schnitt der Bevölkerung. Durch die mit dem Wechsel vom GschlKrG zum IfSG abgeschafften vorgeschriebenen Routineuntersuchungen wurde „der Erfahrung Rechnung getragen, dass die Hauptgefahr einer Infektion nicht von den etablierten und durch Routineuntersuchungen zu erfassenden Prostituierten ausgeht, sondern von drogenabhängigen Frauen und Migrantinnen aus Hochrisikoländern, die sich staatlichen Kontrollversuchen weitgehend entziehen.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Bockschein

Kurzum: Die Politik wollte und will Migranten und Migrantennutten, das ist Fakt! Die Menschenhändler und Zuhälter sind Top-Kunden für die deutsche Automobil-Premiumklasse...




kd

Cerridwenn
26.09.2013, 19:38
Aber, aber - Du verdankst deine Existenz doch auch nur dem Umstand, dass ein Mann momentan mal kein Hirn hatte bzw. dass Mister Dong vorübergehend die Regie übernahm.


Dieser momentane Gehirnverlußt hatte aber ein exzellentes Ergebnis!!! :dd:

Frankenberger_Funker
26.09.2013, 20:04
Dieser momentane Gehirnverlußt hatte aber ein exzellentes Ergebnis!!! :dd:

Beweise, Madame - Beweise :D

Efna
26.09.2013, 20:14
Das größte der Welt sogar. Es gibt kein Land mit so einer liberalen Prostitutionspraxis wie Deutschland.

Was aber egal ist, da das sanktionieren oder verbieten von Prostitution seit tausenden von Jahren ein Kampf gegen Windmühlen war.

Sathington Willoughby
26.09.2013, 21:04
Was aber egal ist, da das sanktionieren oder verbieten von Prostitution seit tausenden von Jahren ein Kampf gegen Windmühlen war.

Naja, der Kampf gg. Raub, Mord und Verbrechen ist auch immer ien Kampf gg. Windmühlen, dennoch: wird er nicht gefochten, geht es komplett den Bach runter.

Andererseits: Lieber einen Puff - außerhalb - als 20% mehr Vergewaltigungen.

Gottfried
26.09.2013, 22:38
Es sind ja nicht die Prostituierten alleine. Das gesamte krimminelle und asoziale Umfeld welches sie mitbringen, bereitet die Probleme.

Wenn allerdings Deutschland aufgrund seiner liberalen Gesetze als der größte Umschlagplatz des Menschenhandels - was natürlich in der Mehrzahl Frauen betrifft - bezeichnet wird, ist in der deutschen Politik etwas erheblich falsch gelaufen. Es ist beschämend!!!

Menschenhandel? Was redest Du denn da?

Die kommen ganz legal nach Deutschland und üben ein Gewerbe aus.

So können sie an einem Tag verdienen, wofür sie sonst einen Monat arbeiten müssen.

Und wenn Du damit ein Problem hast: das Finanzamt ist der größte Zuhälter.

Hrafnaguð
26.09.2013, 22:49
"In dem Moment haben Männer kein Hirn...!" Das bedauere ich schon lange, zumal dieser Moment doch öfter vorkommt! :fizeig:

Das hat nichts mit den - Grünen - zu tun, nur mit den Konsumenten!

Nun, das ist bei euch Frauen ähnlich. Wenn die Kombination Emotion und Möse das Gehirn
ausser Kraft setzt und das tut sie in vielen Fällen ebenso wie der männliche Schwanz das Gehirn
auszuschalten vermag, dann ist Frau ebenso anfällig für größten Blödsinn wie der Mann.
Irgendwoher müssen ja die zahllosen weiblichen "Bezness" Opfer kommen.
Frauen, meist so richtig scön emanzipierte und selbstverwirklichte und darob alleinstehende, die sich orientalischen Muselmachos hingeben, meist wesentlich jünger und dann finanziell und emotional ausgenommen werden wie die Weihnachtsgänse.

Cerridwenn
26.09.2013, 23:02
Menschenhandel? Was redest Du denn da?

Die kommen ganz legal nach Deutschland und üben ein Gewerbe aus.

So können sie an einem Tag verdienen, wofür sie sonst einen Monat arbeiten müssen.

Und wenn Du damit ein Problem hast: das Finanzamt ist der größte Zuhälter.


Wo lebst du denn? Du solltest dich besser informieren.

Das Finanzamt ist allerdings der falsche Weg.

Freier bestrafen wie in Schweden, das wäre ein Anfang!

Cerridwenn
26.09.2013, 23:07
Nun, das ist bei euch Frauen ähnlich. Wenn die Kombination Emotion und Möse das Gehirn
ausser Kraft setzt und das tut sie in vielen Fällen ebenso wie der männliche Schwanz das Gehirn
auszuschalten vermag, dann ist Frau ebenso anfällig für größten Blödsinn wie der Mann.
Irgendwoher müssen ja die zahllosen weiblichen "Bezness" Opfer kommen.
Frauen, meist so richtig scön emanzipierte und selbstverwirklichte und darob alleinstehende, die sich orientalischen Muselmachos hingeben, meist wesentlich jünger und dann finanziell und emotional ausgenommen werden wie die Weihnachtsgänse.

Männer leisteten sich schon vor Jahrhunderten Lustknaben, wenn sie das Geld dafür hatten, egal ob sie alt und häßlich waren. Frauen finden vielleicht auch Spaß daran!?

Cerridwenn
26.09.2013, 23:10
Naja, der Kampf gg. Raub, Mord und Verbrechen ist auch immer ien Kampf gg. Windmühlen, dennoch: wird er nicht gefochten, geht es komplett den Bach runter.

Andererseits: Lieber einen Puff - außerhalb - als 20% mehr Vergewaltigungen.


Warum müssen Frauen mit dem Verkauf ihrer Körper, Sicherheit für andere Frauen erkaufen? Würdest du das auch tun?

elas
26.09.2013, 23:35
Warum müssen Frauen mit dem Verkauf ihrer Körper, Sicherheit für andere Frauen erkaufen? Würdest du das auch tun?

Sie verkaufen ihre Körper zum Wohle ihres Kassenstandes!:haha:

Quo vadis
26.09.2013, 23:39
"Dass es Proteste gibt, ist ganz normal", sagt Michael Beretin, der zukünftige Geschäftsführer des Bordells. "Wir laden alle Anwohner vor der Eröffnung zu einer Info-Veranstaltung ein, jeder kann das Haus besichtigen." Beretin sagt, große Häuser wie das seine würden sich an gesetzliche Standards halten, würden mit den Behörden zusammenarbeiten und seien einfach zu kontrollieren.

Michael Beretin kenne ich aus diversen Reportagen, niemand käme auf die Idee, dass dies ein Bordellbetreiber ist.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/ndr/10062013-die-story-im-ersten-sex-made-in-germany-100-152~_v-varl_3e4df3.jpg

Heinrich_Kraemer
27.09.2013, 00:09
Jaja das liebe Saarland. Exakt heutzutage nachzuvollziehen, was sozialdemokratische Politik in der Realität so alles bewirkt. Lafo der Gute wirkte dort und leistete ganze Arbeit: Hochsubvventionierte Schwerindustrie ließ alle Mittleren verrecken, es wurde geschmiert und in die Händer de Gewerkschaftsbonzen privatisiert.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer Genossen. Typisch deutsch, braucht man sich nurmal die Wahlergebnisse anschaun, v.a auch in Ossiland, mit der tollen Ex-SED.

Wie es wohl dort mittlerweile ohne die jahrelangen Dauerzahlungen in Mrdenhöhe aus z.B. BW oder BY aussehen würde?!

Hrafnaguð
27.09.2013, 00:25
Männer leisteten sich schon vor Jahrhunderten Lustknaben, wenn sie das Geld dafür hatten, egal ob sie alt und häßlich waren. Frauen finden vielleicht auch Spaß daran!?

Nun, das will ich ihnen ja gar nicht verbieten.
Sie haben das gleiche Recht wie Männer.
Aber ein Lustknabe und ein gnadenloser Abzocker der die Frau in ein emotionales
Abhängigkeitsverhältnis bringt und sie dann brutal ausnutzt, manipuliert und insgeheim
verachtet und oft noch versucht über erlogene Liebe die Dame zu heiraten nur damit er
eine Aufenthaltsgenehmigung und eventuell sogar die Staatsbürgerschaft erschleichen kann, das sind wohl zwei Paar Schuhe.
http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

Weiblicher Sextourismus trifft da eher das Prinzip "Lustknabe".
Da die Frauen, oft in der Karibik und Afrika, aber genauso die ärmsten der Armen und
ihre Not ausnutzen wie Männer in Thailand oder auf den Phillipinen, halte ich das auch
für genauso schmuddelig und verwerflich wie männlichen Sextourismus.

Sathington Willoughby
27.09.2013, 07:14
Warum müssen Frauen mit dem Verkauf ihrer Körper, Sicherheit für andere Frauen erkaufen? Würdest du das auch tun?

Nicht, wenn sie müssen natürlich.

NERTHUS
27.09.2013, 07:50
Sorry - ganz Deutschland verslumt !
Das ganze Gejammere. Die Menschen haben immer noch die Wahl. Weiterhin der Herrschaft des Abschaums stattzugeben, das sich uns als marxistisch-demokratisches Politikmonster leider nicht nur in unseren Träumen in Schrecken versetzt, oder sich zusammenreißen und eine preußisch-nationalsoziale Führung die Chance geben, die sie nicht nur verdient hat, sondern die letzte Rettung für diesen Zoo ist.

Hier ein Tagesaktuelles Zitat:
"BRD" - das ist die DDR 2.0 mit einem gelernten FDJ-Propaganda-Kader als Bundeskanzlerdarstellerin und die "BRD" ist genauso "demokratisch" wie der Ex-"Arbeiter und Bauernstaat".
Eine "Wahl" haben deutsche Deppen sowieso nicht, uns werden die Produkte der Negativselektion aus den Parteien vor den Latz gehalten, damit haben wir die "Wahl" zwischen diversen schweren Krankheiten.Aber real ist es die Pest namens "sozialistische Einheitspartei"!

ENTARTUNG ist die Krankheit - diesen Begriff kann man gar nicht oft genug betonen, danke an Herrn Lucke und meine tiefste Verachtung gegenüber Frau Schwan sei hier zum Ausdruck gebracht.
Das die BRD (da unnatürlich) von innen heraus zerfault, können wir ja beobachten - aber was kommt danach ? Darüber sollte man mal endlich nachdenken.

NERTHUS
27.09.2013, 07:59
Sorry - ganz Deutschland verslumt !
Das ganze Gejammere. Die Menschen haben immer noch die Wahl. Weiterhin der Herrschaft des Abschaums stattzugeben, das sich uns als marxistisch-demokratisches Politikmonster leider nicht nur in unseren Träumen in Schrecken versetzt, oder sich zusammenreißen und eine preußisch-nationalsoziale Führung die Chance geben, die sie nicht nur verdient hat, sondern die letzte Rettung für diesen Zoo ist.

Hier ein Tagesaktuelles Zitat:
"BRD" - das ist die DDR 2.0 mit einem gelernten FDJ-Propaganda-Kader als Bundeskanzlerdarstellerin und die "BRD" ist genauso "demokratisch" wie der Ex-"Arbeiter und Bauernstaat".
Eine "Wahl" haben deutsche Deppen sowieso nicht, uns werden die Produkte der Negativselektion aus den Parteien vor den Latz gehalten, damit haben wir die "Wahl" zwischen diversen schweren Krankheiten.Aber real ist es die Pest namens "sozialistische Einheitspartei"!

ENTARTUNG ist die Krankheit - diesen Begriff kann man gar nicht oft genug betonen, danke an Herrn Lucke und meine tiefste Verachtung gegenüber Frau Schwan sei hier zum Ausdruck gebracht.
Das die BRD (da unnatürlich) von innen heraus zerfault, können wir ja beobachten - aber was kommt danach ? Darüber sollte man mal endlich nachdenken.

Hier noch ein passender Film Dazu:
Die Verwandlung Deutschlands zur BRD. Vom Wohngebiet zum Ghetto


http://www.youtube.com/watch?v=4M3840HsA1A


AUSLÄNDERQUOTE 0 % - UND ALLES WIRD GUT


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/04/zigeuner.jpg

Buella
27.09.2013, 09:07
Jaja das liebe Saarland. Exakt heutzutage nachzuvollziehen, was sozialdemokratische Politik in der Realität so alles bewirkt. Lafo der Gute wirkte dort und leistete ganze Arbeit: Hochsubvventionierte Schwerindustrie ließ alle Mittleren verrecken, es wurde geschmiert und in die Händer de Gewerkschaftsbonzen privatisiert.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer Genossen. Typisch deutsch, braucht man sich nurmal die Wahlergebnisse anschaun, v.a auch in Ossiland, mit der tollen Ex-SED.

Wie es wohl dort mittlerweile ohne die jahrelangen Dauerzahlungen in Mrdenhöhe aus z.B. BW oder BY aussehen würde?!

Welche Partei regierte nochmal u. A. 1974 das Saarland, als der Kohlepfennig eingeführt wurde?

:cool:

Multiplex
27.09.2013, 11:29
Was aber egal ist, da das sanktionieren oder verbieten von Prostitution seit tausenden von Jahren ein Kampf gegen Windmühlen war.
Hat aber auch Nebeneffekte, die so von Femanzen nicht gewollt waren. Z.B. dass es fast nur noch ausländische Nutten gibt, die heute billiger sind als vor 30 Jahren. Und hübscher obendrein. Ich hoffe mal, dass einige Hunderttausend davon sesshaft werden und so den Männerüberschuss abmildern.

Multiplex
27.09.2013, 11:35
Wo lebst du denn? Du solltest dich besser informieren.

Das Finanzamt ist allerdings der falsche Weg.

Freier bestrafen wie in Schweden, das wäre ein Anfang!
Das wird hier niemals passieren, weil sich schon viel zu viele Männer an das Angebout auf Discountpreisniveau gewöhnt hat. Das Tempolimit von 100 km/h wird auch seit 30 Jahren gefordert und hat heute weniger Chancen als zuvor. Es gibt außerdem keine Partei, die skandinavische Verhältnisse einführen "wöllte". Die Grünen haben ja jahrzehnteland gar an der falschen Front gekämpft. :D

Efna
27.09.2013, 11:43
Hat aber auch Nebeneffekte, die so von Femanzen nicht gewollt waren. Z.B. dass es fast nur noch ausländische Nutten gibt, die heute billiger sind als vor 30 Jahren. Und hübscher obendrein. Ich hoffe mal, dass einige Hunderttausend davon sesshaft werden und so den Männerüberschuss abmildern.

Da freit sich sich ein mann wie du natürlich, billige Nutten....

Multiplex
27.09.2013, 12:00
Da freit sich sich ein mann wie du natürlich, billige Nutten....
Wer sagt denn, dass ich mich freue? Ich frage mich nur, warum ausgerechnet Deutschland das nuttenfreundlichste Land der Welt ist. Wer hat daran so ein Interesse und warum haben andere entwickelte Länder eine teilweise erheblich schärfere Prostitutionsgesetzgebung? Logisch erklären kann man das nicht so einfach. Mittlerweile gibt es ja sogar schon von Holland einen Prostitutionstourismus hierher. Und das will schon was heißen.

Efna
27.09.2013, 12:02
Wer sagt denn, dass ich mich freue? Ich frage mich nur, warum ausgerechnet Deutschland das nuttenfreundlichste Land der Welt ist. Wer hat daran so ein Interesse und warum haben andere entwickelte Länder eine teilweise erheblich schärfere Prostitutionsgesetzgebung? Logisch erklären kann man das nicht so einfach. Mittlerweile gibt es ja sogar schon von Holland einen Prostitutionstourismus hierher. Und das will schon was heißen.

Mit Verbot der Prostitution wäre es mit den organisierten Verbrechen um dieses Millieu noch schlimmer....

Apart
27.09.2013, 12:24
Aus B- W kommend fallen mir in Saarbrücken die tedentiell sehr verwahrlosten Hausfassaden auf.

Cerridwenn
27.09.2013, 15:27
Sie verkaufen ihre Körper zum Wohle ihres Kassenstandes!:haha:

Der Satz von - Zaphod B..... - lautete: "Lieber einen Puff-außerhalb- als 20% mehr Vergewaltigungen" !

Tentakel
27.09.2013, 15:29
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Saarbrücker mehrheitlich die etablierten Parteien gewählt haben...also, beklagt Euch nicht !!!

So sieht's aus, jeder bekommt was er verdient.

Cerridwenn
27.09.2013, 15:41
Nun, das will ich ihnen ja gar nicht verbieten.
Sie haben das gleiche Recht wie Männer.
Aber ein Lustknabe und ein gnadenloser Abzocker der die Frau in ein emotionales
Abhängigkeitsverhältnis bringt und sie dann brutal ausnutzt, manipuliert und insgeheim
verachtet und oft noch versucht über erlogene Liebe die Dame zu heiraten nur damit er
eine Aufenthaltsgenehmigung und eventuell sogar die Staatsbürgerschaft erschleichen kann, das sind wohl zwei Paar Schuhe.
http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

Weiblicher Sextourismus trifft da eher das Prinzip "Lustknabe".
Da die Frauen, oft in der Karibik und Afrika, aber genauso die ärmsten der Armen und
ihre Not ausnutzen wie Männer in Thailand oder auf den Phillipinen, halte ich das auch
für genauso schmuddelig und verwerflich wie männlichen Sextourismus.

Richtig! Beides ist verwerflich. Mein Satz galt auch mehr meiner Überzeugung von Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Besonders schlimm finde ich an beiden Situationen, dass immer zwei äusserst bedürftige Menschen sich gegenseitig ausnutzen und schaden.
Diese Konstellation ist neu. Bisher waren fast immer nur die Frauen arm und mussten sich verkaufen. Seit neuesten können auch Frauen kaufen.

Cerridwenn
27.09.2013, 16:00
Jaja das liebe Saarland. Exakt heutzutage nachzuvollziehen, was sozialdemokratische Politik in der Realität so alles bewirkt. Lafo der Gute wirkte dort und leistete ganze Arbeit: Hochsubvventionierte Schwerindustrie ließ alle Mittleren verrecken, es wurde geschmiert und in die Händer de Gewerkschaftsbonzen privatisiert.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer Genossen. Typisch deutsch, braucht man sich nurmal die Wahlergebnisse anschaun, v.a auch in Ossiland, mit der tollen Ex-SED.

Wie es wohl dort mittlerweile ohne die jahrelangen Dauerzahlungen in Mrdenhöhe aus z.B. BW oder BY aussehen würde?!


Sei froh, dass du nicht 40 Jahre unter der Diktatur der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft, eingemauert ohne Redefreiheit, Reisefreiheit und Lesefreiheit leben musstest.
An die eigenen Leute zu zahlen, finde ich immer noch besser als Rettungsschirme für Banken und sonstige Unfähige zu finanzieren!

Cerridwenn
27.09.2013, 16:15
Das wird hier niemals passieren, weil sich schon viel zu viele Männer an das Angebout auf Discountpreisniveau gewöhnt hat. Das Tempolimit von 100 km/h wird auch seit 30 Jahren gefordert und hat heute weniger Chancen als zuvor. Es gibt außerdem keine Partei, die skandinavische Verhältnisse einführen "wöllte". Die Grünen haben ja jahrzehnteland gar an der falschen Front gekämpft. :D

Discountpreisniveau!:kotz: und merken nicht einmal wie ausbeuterisch und ekelhaft sie sich verhalten!

Erik der Rote
27.09.2013, 16:24
Was aber egal ist, da das sanktionieren oder verbieten von Prostitution seit tausenden von Jahren ein Kampf gegen Windmühlen war.

HIer geht es aber um ein anderes Thema und nicht darum ob Prositution gut oder schlecht ist ! Fakt ist nur es hat durch Zigeunerimport in Saarbrücken zu Zuständen geführt die nicht mehr kontrollierbar erscheinen darum der Brandbrief der Oberbürgermeisterin an Schmid-KArrenbauer ! was du machst ist verharmlosen !

elas
27.09.2013, 17:08
Richtig! Beides ist verwerflich. Mein Satz galt auch mehr meiner Überzeugung von Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Besonders schlimm finde ich an beiden Situationen, dass immer zwei äusserst bedürftige Menschen sich gegenseitig ausnutzen und schaden.
Diese Konstellation ist neu. Bisher waren fast immer nur die Frauen arm und mussten sich verkaufen. Seit neuesten können auch Frauen kaufen.

Was erwartest du?
Die Mädchen, Jugendliche und Frauen werden doch durch Fernsehwerbung und Internet systematisch zu Huren erzogen.
Wer die Pornoindustrie duldet darf sich über den Verfall der Moral und der Sitten nicht beklagen.

Buella
27.09.2013, 17:50
Der 1. FC Saarbrücken ist eben eine Runde im DFB-Pokal weitergekommen. Also alles halb so wild; es gibt keine Probleme mehr.

So simpel funktioniert diese Demokratie!

:cool:

Cerridwenn
27.09.2013, 20:16
Was erwartest du?
Die Mädchen, Jugendliche und Frauen werden doch durch Fernsehwerbung und Internet systematisch zu Huren erzogen.
Wer die Pornoindustrie duldet darf sich über den Verfall der Moral und der Sitten nicht beklagen.



Ich stimme jedem deiner Worte zu. Die Feministinnen und allen voran A. Schwarzer kämpfen schon lange gegen Prostituion und Frauenhandel.
Alle meine Kenntnisse, was in diesem Milieu abgeht, stammen aus der Zeitschrift EMMA. Es ist einfach nur zum kotzen!

Es ist die Entwürdigung der Frauen (und Kinder) in ihrer schlimmsten Form.

elas
27.09.2013, 21:40
Ich stimme jedem deiner Worte zu. Die Feministinnen und allen voran A. Schwarzer kämpfen schon lange gegen Prostituion und Frauenhandel.
Alle meine Kenntnisse, was in diesem Milieu abgeht, stammen aus der Zeitschrift EMMA. Es ist einfach nur zum kotzen!

Es ist die Entwürdigung der Frauen (und Kinder) in ihrer schlimmsten Form.

Das ist zu spät.
Das Problem ist die Verpornoisierung der Gesellschaft (und zwar der jüngeren)
Wenn die Jugendschutzbeauftragte sagt sie will die Jugendlichen stark machen gegen die Pornowelle dann zeigt das Rückzug der Politik aus der gesellschaftlichen Verantwortung.

Pornoproduzenten und Pornoverbreiter gehören hinter Schloß und Riegel damit ihnen die Lust vergeht die Welt weiterhin mit diesem Dreck zu beglücken.
Das gilt auch für Schwule und Lesben....sie gehören zurück in den Schatten der Gesllschaft wie Rußland das vormacht.

PS: für alles sehe ich das jüdische Hollywood in der Verantwortung, die ohne
gesellschaftliche Verantwortung nur ans Geld verdienen denken und die Völker zersetzen.

Cerridwenn
27.09.2013, 22:02
Das ist zu spät.
Das Problem ist die Verpornoisierung der Gesellschaft (und zwar der jüngeren)
Wenn die Jugendschutzbeauftragte sagt sie will die Jugendlichen stark machen gegen die Pornowelle dann zeigt das Rückzug der Politik aus der gesellschaftlichen Verantwortung.

Pornoproduzenten und Pornoverbreiter gehören hinter Schloß und Riegel damit ihnen die Lust vergeht die Welt weiterhin mit diesem Dreck zu beglücken.
Das gilt auch für Schwule und Lesben....sie gehören zurück in den Schatten der Gesllschaft wie Rußland das vormacht.

PS: für alles sehe ich das jüdische Hollywood in der Verantwortung, die ohne
gesellschaftliche Verantwortung nur ans Geld verdienen denken und die Völker zersetzen.


Weil wenig oder nichts geschieht die Pornosierung der Gesellschaft zu verhindern läßt sich ablesen, wer an den Hebeln der Macht sitzt - die Konsumenten.

Dein Satz zu Lesben und Schwule finde ich überheblich. Doch möchte ich das Thema nicht schon wieder diskutieren.

Jüdisches Hollywood??????? Keine Ahnung!

elas
27.09.2013, 22:12
Weil wenig oder nichts geschieht die Pornosierung der Gesellschaft zu verhindern läßt sich ablesen, wer an den Hebeln der Macht sitzt - die Konsumenten.

Dein Satz zu Lesben und Schwule finde ich überheblich. Doch möchte ich das Thema nicht schon wieder diskutieren.

Jüdisches Hollywood??????? Keine Ahnung!

Bei Drogen bestimmt doch auch der Staat und nicht die Konsumenten.
Schwaches Argument!

Cerridwenn
27.09.2013, 22:19
Bei Drogen bestimmt doch auch der Staat und nicht die Konsumenten.
Schwaches Argument!


Sitzen die Drogenkonsumenten auch an den Schalthebeln der Macht?

elas
27.09.2013, 22:21
Sitzen die Drogenkonsumenten auch an den Schalthebeln der Macht?

äh:?

sitzen die Pornokonsumenten an den Schalthebeln der Macht?

Hrafnaguð
27.09.2013, 22:44
Sitzen die Drogenkonsumenten auch an den Schalthebeln der Macht?

Unter Umständen.
Hitler war Meth-Junkie und in Bundestagstoiletten hat man Kokainspuren gefunden.
Und Säufer gibt es da sicher auch genung.

Erik der Rote
28.09.2013, 08:50
Das ist zu spät.
Das Problem ist die Verpornoisierung der Gesellschaft (und zwar der jüngeren)
Wenn die Jugendschutzbeauftragte sagt sie will die Jugendlichen stark machen gegen die Pornowelle dann zeigt das Rückzug der Politik aus der gesellschaftlichen Verantwortung.

Pornoproduzenten und Pornoverbreiter gehören hinter Schloß und Riegel damit ihnen die Lust vergeht die Welt weiterhin mit diesem Dreck zu beglücken.
Das gilt auch für Schwule und Lesben....sie gehören zurück in den Schatten der Gesllschaft wie Rußland das vormacht.

PS: für alles sehe ich das jüdische Hollywood in der Verantwortung, die ohne
gesellschaftliche Verantwortung nur ans Geld verdienen denken und die Völker zersetzen.

aus Hollywood kommen nur noch Familienfilme bei denen jeden die HAare zu berge steht wenn man auf die intrinsische moralische Botschaft und Leitbilder achtet!

erst vor kurzen der Familienfilm "die Millers" ! der Vater ein Drogendealer , die Frau eine Stripperin , die Tochter eine streunde Schlampe etc. - dazu eine Handlung wo nrmale familien als bekloppt dargestellt werden , homosexuelle Handlungen werden als Erkundungen der Sexualität innerhalb der Familie dargestellt und sogar sexuelle Handlung unter Famileinmitgliedern gelten als ok - Sohn knutscht mit Schwester und Mutter rum !!!als einziger Kitt der familie wird der Run auf Geld dargestellt um den sich alels dreht !!!

eigentlich die absolute moralische Endversion unserer Herrscher über ihr Gojimnutzvieh !!

elas
28.09.2013, 10:17
aus Hollywood kommen nur noch Familienfilme bei denen jeden die HAare zu berge steht wenn man auf die intrinsische moralische Botschaft und Leitbilder achtet!

erst vor kurzen der Familienfilm "die Millers" ! der Vater ein Drogendealer , die Frau eine Stripperin , die Tochter eine streunde Schlampe etc. - dazu eine Handlung wo nrmale familien als bekloppt dargestellt werden , homosexuelle Handlungen werden als Erkundungen der Sexualität innerhalb der Familie dargestellt und sogar sexuelle Handlung unter Famileinmitgliedern gelten als ok - Sohn knutscht mit Schwester und Mutter rum !!!als einziger Kitt der familie wird der Run auf Geld dargestellt um den sich alels dreht !!!

eigentlich die absolute moralische Endversion unserer Herrscher über ihr Gojimnutzvieh !!

Aber du siehst ja dass selbst so Halbgebildete wie Cerridwenn (Jüdisches Hollywood??????? Keine Ahnung!) keine Ahnung vom jüdischen Einfluss in Hollywood haben der die Verderbtheit der westlichen Menschheit vorantreibt.

Gottfried
28.09.2013, 13:34
Wo lebst du denn? Du solltest dich besser informieren.

Das Finanzamt ist allerdings der falsche Weg.

Freier bestrafen wie in Schweden, das wäre ein Anfang!

Du hast doch nicht den Hauch einer Ahnung. Du bist doch auch nur einer dieser Dummdeutschen, der sein wissen aus den Medien hat.

Warum sollten Freier bestraft werden? Pornodarsteller werden schließlich auch nicht bestraft. Auch nicht in Schweden.

Beobachter
28.09.2013, 14:53
"In dem Moment haben Männer kein Hirn...!" Das bedauere ich schon lange, zumal dieser Moment doch öfter vorkommt! :fizeig:
Dumm nur, das bei dir Männerhasserin dieser Zustand dauerhaft ist.

Cerridwenn
28.09.2013, 20:46
äh:?

sitzen die Pornokonsumenten an den Schalthebeln der Macht?



Mehr oder weniger! Davon ist auszugehen!!!

Cerridwenn
28.09.2013, 21:05
Unter Umständen.
Hitler war Meth-Junkie und in Bundestagstoiletten hat man Kokainspuren gefunden.
Und Säufer gibt es da sicher auch genung.

Meth? Meinst du das Germanengetränk?

Dr Mittendrin
28.09.2013, 21:08
Ich stimme jedem deiner Worte zu. Die Feministinnen und allen voran A. Schwarzer kämpfen schon lange gegen Prostituion und Frauenhandel.
Alle meine Kenntnisse, was in diesem Milieu abgeht, stammen aus der Zeitschrift EMMA. Es ist einfach nur zum kotzen!

Es ist die Entwürdigung der Frauen (und Kinder) in ihrer schlimmsten Form.

Siehst du auch so aus wie die Schwarzer ?

Koslowski
28.09.2013, 21:11
Meth? Meinst du das Germanengetränk?
Oh Weia!
Immer, wenn man glaubt, blöder gehts nicht mehr, kommt irgendwo die Cerri her....

Cerridwenn
28.09.2013, 21:15
Du hast doch nicht den Hauch einer Ahnung. Du bist doch auch nur einer dieser Dummdeutschen, der sein wissen aus den Medien hat.

Warum sollten Freier bestraft werden? Pornodarsteller werden schließlich auch nicht bestraft. Auch nicht in Schweden.


Der Hellste bist du auch nicht gerade!:fizeig: Freier sollen bestraft werden - das ist der richtige Weg und die Bestrafung von Pornoherstellung sollte bald folgen.

Dieses hochgradig kriminelle Schmuddelmilieu ist eine Pestbeule der Gesellschaft!

Cerridwenn
28.09.2013, 21:19
Dumm nur, das bei dir Männerhasserin dieser Zustand dauerhaft ist.



Das war eine Feststellung von - Dr. Mittendrin - und er wird wissen was er schreibt!

Cerridwenn
28.09.2013, 21:26
Siehst du auch so aus wie die Schwarzer ?


A. Schwarzer ist mein Vorbild!

Cerridwenn
28.09.2013, 21:31
Oh Weia!
Immer, wenn man glaubt, blöder gehts nicht mehr, kommt irgendwo die Cerri her....

Anstatt so blöd zu quatschen, klär mich lieber auf. Das wäre dann wenigstens sinnvoll.

Da ich nicht dieser krankhaften Hitler-Anhänglichkeit verfallen bin, von der hier einige wohl nie gesunden werden - fehlt mir diese Information.

Bieleboh
28.09.2013, 21:33
Anstatt so blöd zu quatschen, klär mich lieber auf. Das wäre dann wenigstens sinnvoll.

Da ich nicht dieser krankhaften Hitler-Anhänglichkeit verfallen bin, von der hier einige wohl nie gesunden werden - fehlt mir diese Information.

Methylamphetamin.


http://www.youtube.com/watch?v=_u-S8-t4DrY

Koslowski
28.09.2013, 21:35
Anstatt so blöd zu quatschen, klär mich lieber auf. Das wäre dann wenigstens sinnvoll.

Da ich nicht dieser krankhaften Hitler-Anhänglichkeit verfallen bin, von der hier einige wohl nie gesunden werden - fehlt mir diese Information.
Daß der böhmische Gefreite auf Speed war, ist nun wirklich kein Geheimnis.
Das germanische Getränk heißt Met. M.E.T. und kein h.

moishe c
28.09.2013, 21:39
Cerri,

dabei bist doch gerade du und die Alte Schwätzer etc., mitverantwortlich für diese Katastrophe, ihr, die ihr die "Unabhängigkeit" der Frauen propagiert, IHR leistet doch dem PROSTITUIERTEN-Gehabe DEN ALLERGRÖSSTEN VORSCHUB!

So eine Scheiße kommt eben dabei raus, wenn man die Menschenmassen von der Leine von Sitte, Anstand und Moral losmacht.

Und GENAU DAS TUT IHR, DU UND DEINE SCHABRACKEN-BRIGADE!

Und nun jammert ihr über die Folgen eures unverantwortlichen und dummen Tuns herum!

Am besten wäre wohl, wenn die deutschen Männer alle solche unmoralischen Schlampen rauswerfen würden und sich dafür einen Schwung Slawinnen und Asiatinnen reinholen würden.

Cerridwenn
28.09.2013, 21:42
Methylamphetamin.


http://www.youtube.com/watch?v=_u-S8-t4DrY


Danke für deine Information. Mit Drogen kenne ich mich absolut nicht aus!................... Germanengetränk! :haha:

Cerridwenn
28.09.2013, 21:48
Daß der böhmische Gefreite auf Speed war, ist nun wirklich kein Geheimnis.
Das germanische Getränk heißt Met. M.E.T. und kein h.


Das weiß ich nun wieder! Darum habe ich mich zusätzlich noch über Erich von Stahlhelm gewundert!:haha: Das war ein Totalmißverständnis!:D

Mit diesem Postkartenmaler beschäftige ich mich nicht! Ich greife auch nicht freiwillig ins Klo!

Koslowski
28.09.2013, 21:53
Das weiß ich nun wieder! Darum habe ich mich zusätzlich noch über Erich von Stahlhelm gewundert!:haha: Das war ein Totalmißverständnis!:D

Mit diesem Postkartenmaler beschäftige ich mich nicht! Ich greife auch nicht freiwillig ins Klo!
Für Drogen und Diktatoren gibts ja Experten wie mich.

Dr Mittendrin
28.09.2013, 22:09
A. Schwarzer ist mein Vorbild!

Das hab ich nicht gefragt.

Cerridwenn
28.09.2013, 22:32
Cerri,

dabei bist doch gerade du und die Alte Schwätzer etc., mitverantwortlich für diese Katastrophe, ihr, die ihr die "Unabhängigkeit" der Frauen propagiert, IHR leistet doch dem PROSTITUIERTEN-Gehabe DEN ALLERGRÖSSTEN VORSCHUB!

So eine Scheiße kommt eben dabei raus, wenn man die Menschenmassen von der Leine von Sitte, Anstand und Moral losmacht.

Und GENAU DAS TUT IHR, DU UND DEINE SCHABRACKEN-BRIGADE!

Und nun jammert ihr über die Folgen eures unverantwortlichen und dummen Tuns herum!

Am besten wäre wohl, wenn die deutschen Männer alle solche unmoralischen Schlampen rauswerfen würden und sich dafür einen Schwung Slawinnen und Asiatinnen reinholen würden.

Was schwafelst du da? Feministinnen haben Menschenmassen von der Leine von Sitte, Anstand und Moral losgemacht!!!???
Ich habe schon viele, mehr oder weniger irre "Argumente" vernommen, aber das ist jetzt neu.
Wie haben Feministinnen das gemacht? Feministinnen sind die Menschenhändlerinnen die, die Frauen zu Prostituion und Pornografie zwingen????
Was für unmoralische Schlampen? Von was redest du?
Slawinnen und Asiatinnen reinholen??? Als was? Ich fasse es nicht.
Ich habe bisher gedacht - Schröplex- wären der Gipfel der Verblödung aber du übertriffst alle!

Gottfried
29.09.2013, 12:59
Der Hellste bist du auch nicht gerade!:fizeig: Freier sollen bestraft werden - das ist der richtige Weg und die Bestrafung von Pornoherstellung sollte bald folgen.

Dieses hochgradig kriminelle Schmuddelmilieu ist eine Pestbeule der Gesellschaft!

Hoffentlich dreht dann wieder ein bewaffneter Bürger durch und nimmt ein paar Staatsschweine mit in die Hölle.

Viel Spaß bei diesem Himmelfahrtskommando.

https://www.google.de/#q=gerichtsvollzieher+erschossen

Cerridwenn
29.09.2013, 16:49
Für Drogen und Diktatoren gibts ja Experten wie mich.



Ein sehr destruktives Hobby!

Koslowski
29.09.2013, 18:06
Ein sehr destruktives Hobby!

Begabungen sind nunmal unterschiedlich.

Ali Ria Ashley
01.01.2014, 18:45
Ich befürchte dass die Lage sich noch weiter verschlechtern wird. Letzte Samstag wurde ich am Eingang eines Parkhauses in Düsseldorf von einem wirklich wunderschönen Wesen angesprochen wurden. Langes Haar, top Figur, etwa 1,65 groß, roch angenehm. (Anscheinend Neuankömmling, noch nicht oder ganz wenig gebraucht, verdroschen und ausgeleiert). Sobald sie Mund aufgemacht hat, war zu erkennen, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien stammen musste. Mit Ihrem paar Wörtern sagte sie; "willst du ficki, ficki? Vorne, hinten egal, auch Zungenkuss, mit Mund geht auch, nur 30 Euro". als ich verneinte, sagte sie "20 Euro?"


wenn ich so etwas lese - kotzt mich Sexualität im allgemeinen an... denke, dieses Problem wird sich ohnehin in den nächsten 30 Tausend Jahren erledigt haben. Vielleicht auch einige tage davor, wer weiß?

JensVandeBeek
01.01.2014, 18:52
wenn ich so etwas lese - kotzt mich Sexualität im allgemeinen an... denke, dieses Problem wird sich ohnehin in den nächsten 30 Tausend Jahren erledigt haben. Vielleicht auch einige tage davor, wer weiß?

Du reagierst auf einen drei Monate alten Beitrag erst jetzt? ;)

Varg
01.01.2014, 18:58
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ali Ria Ashley http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6826286#post6826286)
wenn ich so etwas lese - kotzt mich Sexualität im allgemeinen an... denke, dieses Problem wird sich ohnehin in den nächsten 30 Tausend Jahren erledigt haben. Vielleicht auch einige tage davor, wer weiß?


Du reagierst auf einen drei Monate alten Beitrag erst jetzt? ;)

Gut Ding will Weile haben.
Außerdem scheint es ihm ein inneres Bedürfnis zu sein, dieses hier kund zu tun.

Ali Ria Ashley
01.01.2014, 21:45
Du reagierst auf einen drei Monate alten Beitrag erst jetzt? ;)


in einigen dingen war ich schon immer eine Spätzünderin... :)

Anita Fasching
01.01.2014, 21:48
in einigen dingen war ich schon immer eineSpätzünderin... :)

naja, besser als Spätsünderin.
Hast du nicht immer ein Geheimnis um dein Geschlecht gemacht?

Ali Ria Ashley
01.01.2014, 21:51
naja, besser als Spätsünderin.
Hast du nicht immer ein Geheimnis um dein Geschlecht gemacht?


und du...? Was ist mit dir? :hi:

Herr B.
01.01.2014, 21:58
So so... Also Saarbruecken ist jetzt das Little Bukarest in D.
Viel Spass!

Anita Fasching
01.01.2014, 21:59
und du...? Was ist mit dir? :hi:

Ich habe noch nie ein Geheimnis draus gemacht.

Dein Schreibstil hat dich schon immer verraten. Ihr seid so leicht zu durchschauen wie...ach lassen wir das.
Gut, das erklärt einiges.

Ali Ria Ashley
01.01.2014, 22:07
Ich habe noch nie ein Geheimnis draus gemacht.

Dein Schreibstil hat dich schon immer verraten. Ihr seid so leicht zu durchschauen wie...ach lassen wir das.
Gut, das erklärt einiges.


was verraten? Erzähl doch mal ein wenig :)

Heifüsch
01.01.2014, 22:07
http://www.youtube.com/watch?v=E1gGXtIMa_g

>8.)=

Ali Ria Ashley
01.01.2014, 22:09
So so... Also Saarbruecken ist jetzt das Little Bukarest in D.
Viel Spass!


..und Spaß für wenig Geld, ist doch was. Im ernst, so bekommt der Staat Steuern und die Frauen, sie werden entlastet :) Die Nutten Poppen für den harz4 Empfänger, der sich hier darüber bekübellt.

Ali Ria Ashley
01.01.2014, 22:10
http://www.youtube.com/watch?v=E1gGXtIMa_g

>8.)=

Immerhin 30 Minuten... das ist doch was.

Heifüsch
01.01.2014, 22:14
Immerhin 30 Minuten... das ist doch was.

Dieses Vid ist extrem sexistisch! Aber auch lustig, hehe... >x-)=

Ali Ria Ashley
01.01.2014, 22:17
Dieses Vid ist extrem sexistisch! Aber auch lustig, hehe... >x-)=

Sex sollte eigentlich auch Lustig sein >x-)=

Anita Fasching
01.01.2014, 22:17
was verraten? Erzähl doch mal ein wenig :)

Man konnte erkennen, das eine Frau schreibt.
Mehr wollte ich damit nicht sagen, und das würde auch manch seltsame Reaktionen auf "Angriffe" erklären.

Ali Ria Ashley
01.01.2014, 22:20
Man konnte erkennen, das eine Frau schreibt.
Mehr wollte ich damit nicht sagen, und das würde auch manch seltsame Reaktionen auf "Angriffe" erklären.

Nun denn... ich singe sehr gerne. Wer aus diesem Chor könnte ich sein deiner wehrten Meinung nach?
http://www.youtube.com/watch?v=DcmQt-q5m6g

Herr B.
01.01.2014, 22:21
..und Spaß für wenig Geld, ist doch was. Im ernst, so bekommt der Staat Steuern und die Frauen, sie werden entlastet :) Die Nutten Poppen für den harz4 Empfänger, der sich hier darüber bekübellt.
Wenn der deutsche Staat die MWSt an den Parisern so dringend braucht... Muss mit der Eurokrise zusammenhaengen.

dirty_mind
02.01.2014, 13:42
Ich befürchte dass die Lage sich noch weiter verschlechtern wird. Letzte Samstag wurde ich am Eingang eines Parkhauses in Düsseldorf von einem wirklich wunderschönen Wesen angesprochen wurden. Langes Haar, top Figur, etwa 1,65 groß, roch angenehm. (Anscheinend Neuankömmling, noch nicht oder ganz wenig gebraucht, verdroschen und ausgeleiert). Sobald sie Mund aufgemacht hat, war zu erkennen, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien stammen musste. Mit Ihrem paar Wörtern sagte sie; "willst du ficki, ficki? Vorne, hinten egal, auch Zungenkuss, mit Mund geht auch, nur 30 Euro". als ich verneinte, sagte sie "20 Euro?"

Wenn Du ein echter Kavalier wärst, hättest Du schon bei 30 Euro zugesagt und 10 Euro Trinkgeld gegeben. :D

Nationalix
02.01.2014, 13:49
Nun denn... ich singe sehr gerne. Wer aus diesem Chor könnte ich sein deiner wehrten Meinung nach?
http://www.youtube.com/watch?v=DcmQt-q5m6g

Singst Du dort mit? Das ist doch ein Berliner Chor.

dirty_mind
02.01.2014, 14:12
Der Hellste bist du auch nicht gerade!:fizeig: Freier sollen bestraft werden - das ist der richtige Weg und die Bestrafung von Pornoherstellung sollte bald folgen.

Dieses hochgradig kriminelle Schmuddelmilieu ist eine Pestbeule der Gesellschaft!

Ginge es tatsächlich darum die Prostitution zu bekämpfen, könnte man genauso einfach alle Prostituierten verhaften.

Keine Prostituierte= Keine Freier

Würden Frauen freiwillig darauf verzichten, als Prostituierte zu arbeiten, hätte dies den gleichen Effekt.

Wäre die Prostitution allerdings verboten, gäbe es nur eine logische Vorgehensweise.
Analog zur Gesetzgebung bei anderen kriminellen Delikten, sind sowohl die Anstiftung, als auch die Tat selbst, mit Strafe zu belegen.

Wobei das Strafmaß für die aktiven Straftäter, Zuhälter oder Nutte, höher bemessen sein müsste, als für jemanden, der auf das kriminelle Angebot eingeht.

Wer mit krimineller Energie aktiv eine Straftat begeht und dabei andere zu Mittätern macht, wird bei allen Delikten härter bestraft.
Es gibt keinen plausiblen Grund hier anders zu verfahren.

Die von Dir geforderte Vorgehensweise würde bedeuten, man bestraft den Hehler und den Käufer, aber lässt den Dieb laufen.

JensVandeBeek
02.01.2014, 14:31
Wenn Du ein echter Kavalier wärst, hättest Du schon bei 30 Euro zugesagt und 10 Euro Trinkgeld gegeben. :D

Ich habe doch bei eine andere Etablissement Flat-Tarif in alle Netzstrümpfe :D *



























* Sollte nur ein Gag sein!

Ali Ria Ashley
02.01.2014, 15:36
Singst Du dort mit? Das ist doch ein Berliner Chor.


Nein Blödsinn, das war nur ein Spaß... aber das Stück ist der Oberhammer. Er bezieht sich nicht nur auf einen "Glauben" spezieller art, sondern zielt auf den glauben des menschen hin, auf den Glauben an sich selber, an einen besseren Morgen und den glauben an die Zukunft. Die religionen haben das Mystische, das Spitituelle den Menschen genommen quasi, daher auch der Verfall der Normen und Werte meiner Meinung nach. Und ja, jetzt kommt der "Heiden Heilend" und was sagt uns das? Ja, dass eben der heiland der Heiden kommen soll oder da ist. ich selber bin Polytheist, ich glaube an die positive Kraft, weiß aber auch, dass menschen von den dunklen Kräften, die es auch gibt, gezogen und verzogen werden.

Besonders der Abschnitt ist sehr zutreffend: "Dunkel muß nicht kommen drein, der Glaubt, bleibt immer im schein..." Wer nicht glaubt, an sich und an das gute, auch im nächsten... der wird früher oder später bitter, enttäuscht UND Süchtig, nach Geld, Ruhm, Macht ja und, wo wir schon bei dem Thema sind, nach SEX.

Sexsucht gehört mit zu den schlimmsten Süchten überhaupt der modernen Welt. Die Entwicklung mit den Bordellen und das die cleveren Geschäftsleute da, diese Sache als ganz normalen Vorgang hingestellt haben wollen schüttelt mich. Obgleich finde ich es begrüßenswert, das die Prostitution aus der Illegalität geholt worden ist. Das ist alle male besser, als sich weitere Kriminelle Räume zu schaffen oder zu erhalten. Ja und Steuern bekommen wir zudem auch, nur sollten diese Bordelle außerhalb der Stadt sein.

Ali Ria Ashley
02.01.2014, 15:39
Du reagierst auf einen drei Monate alten Beitrag erst jetzt? ;)


Ohja... ich lese deine Zitate gerne durch... auch ältere, daher. Aber ich habe festgestellt, dass man nur noch über einen relativ kurzen Zeitraum die Zitate zurückverfolgen kann. Schade eigentlich

Nationalix
02.01.2014, 16:27
Nein Blödsinn, das war nur ein Spaß... aber das Stück ist der Oberhammer. Er bezieht sich nicht nur auf einen "Glauben" spezieller art, sondern zielt auf den glauben des menschen hin, auf den Glauben an sich selber, an einen besseren Morgen und den glauben an die Zukunft. Die religionen haben das Mystische, das Spitituelle den Menschen genommen quasi, daher auch der Verfall der Normen und Werte meiner Meinung nach. Und ja, jetzt kommt der "Heiden Heilend" und was sagt uns das? Ja, dass eben der heiland der Heiden kommen soll oder da ist. ich selber bin Polytheist, ich glaube an die positive Kraft, weiß aber auch, dass menschen von den dunklen Kräften, die es auch gibt, gezogen und verzogen werden.

Besonders der Abschnitt ist sehr zutreffend: "Dunkel muß nicht kommen drein, der Glaubt, bleibt immer im schein..." Wer nicht glaubt, an sich und an das gute, auch im nächsten... der wird früher oder später bitter, enttäuscht UND Süchtig, nach Geld, Ruhm, Macht ja und, wo wir schon bei dem Thema sind, nach SEX.

Sexsucht gehört mit zu den schlimmsten Süchten überhaupt der modernen Welt. Die Entwicklung mit den Bordellen und das die cleveren Geschäftsleute da, diese Sache als ganz normalen Vorgang hingestellt haben wollen schüttelt mich. Obgleich finde ich es begrüßenswert, das die Prostitution aus der Illegalität geholt worden ist. Das ist alle male besser, als sich weitere Kriminelle Räume zu schaffen oder zu erhalten. Ja und Steuern bekommen wir zudem auch, nur sollten diese Bordelle außerhalb der Stadt sein.

Dem rot markierten Satz muss ich doch widersprechen. Es ist gerade die Religion, insbesondere das Christentum, das den Menschen Normen und Werte vermittelt.