PDA

Vollständige Version anzeigen : Gysi wirbt für rot-rot-grünes Bündnis



deutschland
25.09.2013, 07:54
... damit die "Staatsfeinde und Mauermörder " unter sich sind... Gysi:kotz: sollte sich mal untersuchen lassen !

Dr Mittendrin
25.09.2013, 07:58
... damit die "Staatsfeinde und Mauermörder " unter sich sind... Gysi:kotz: sollte sich mal untersuchen lassen !

Der Untergang Deutschlands im Eiltempo.
Aber nicht alles an Gysi ist schlecht.
Seine Natoaustrittsgelüste kann er canceln denke ich.

Chandra
25.09.2013, 07:59
... damit die "Staatsfeinde und Mauermörder " unter sich sind... Gysi:kotz: sollte sich mal untersuchen lassen !

Ein Link dazu wäre nicht verkehrt

Chandra
25.09.2013, 08:01
SPD, Linke und Grüne - zusammen hätten sie eine komfortable Mehrheit im neu gewählten Bundestag. Zusammen könnten sie eine Regierung bilden oder wenigstens zentrale Punkte aus den Wahlprogrammen - allen voran der gesetzliche Mindestlohn - umsetzen. Die Linke bietet sich immer wieder für eine Kooperation an. Die SPD schließt es immer wieder aus.




http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/29914546 (http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/29914546)

deutschland
25.09.2013, 08:03
Ein Link dazu wäre ganz nett...du möchtest einen Link zu dieser Aussage?... dann geh in die nächste Kneipe in Nähe der Zonengrenze und frag dort die Leute... die würden Dich wahrscheinlich raus schmeissen und lebenslanges Lokalverbot erteilen...

Bruddler
25.09.2013, 08:03
Der Untergang Deutschlands im Eiltempo.
Aber nicht alles an Gysi ist schlecht.
Seine Natoaustrittsgelüste kann er canceln denke ich.

Stimmt, über manche seiner Ideen sollte man tatsächlich nachdenken ! :dg:

Chandra
25.09.2013, 08:06
Der Untergang Deutschlands im Eiltempo.
Aber nicht alles an Gysi ist schlecht.
Seine Natoaustrittsgelüste kann er canceln denke ich.

Den Untergang Deutschland berschert uns das verdammte Merkel auch

deutschland
25.09.2013, 08:07
SPD, Linke und Grüne - zusammen hätten sie eine komfortable Mehrheit im neu gewählten Bundestag. Zusammen könnten sie eine Regierung bilden oder wenigstens zentrale Punkte aus den Wahlprogrammen - allen voran der gesetzliche Mindestlohn - umsetzen. Die Linke bietet sich immer wieder für eine Kooperation an. Die SPD schließt es immer wieder aus.



http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/29914546 (http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/29914546)
....Deine Gedankengänge sind zum :kotz: en !!!

Chandra
25.09.2013, 08:12
...du möchtest einen Link zu dieser Aussage?... dann geh in die nächste Kneipe in Nähe der Zonengrenze und frag dort die Leute... die würden Dich wahrscheinlich raus schmeissen und lebenslanges Lokalverbot erteilen...

Heute Morgen schon so agro drauf *lach* - ich nicht:) bin immer in supi Laune

Bin auch kein Kneipengänger, wie die reagieren bist Du ja das beste Beispiel :haha:

deutschland
25.09.2013, 08:12
Ein Link dazu wäre nicht verkehrt...und vielleicht solltest Du auch jene fragen die man wegen "versuchter Republikflucht" in Bautzen 2 gefoltert hat... oder jene die wegen "staatsfeindlicher Hetze" jahrelang eingesessen sind...

Dr Mittendrin
25.09.2013, 08:14
Den Untergang Deutschland berschert uns das verdammte Merkel auch

Ja, aber so langsam, dass es Michel nicht merkt und den Schuldigen benennen kann.

Chandra
25.09.2013, 08:14
....Deine Gedankengänge sind zum :kotz: en !!!

:haha: geh mal an die frische Luft das putzt den Verstand... Dein Niveau läßt sehr zu wünschen übrig :) wünsche Dir aber trotzdem noch einen frustfreien Tag:D

Chandra
25.09.2013, 08:17
Ja, aber so langsam, dass es Michel nicht merkt und den Schuldigen benennen kann.

Du meinst Doch nicht etwa so lange , bis wir alle Türkisch sprechen:crazy::D wunderschönen Guten Morgen auch zu Dir

Dr Mittendrin
25.09.2013, 08:30
Du meinst Doch nicht etwa so lange , bis wir alle Türkisch sprechen:crazy::D wunderschönen Guten Morgen auch zu DirNächstes Jahr leiten wir den Trend nach unten ein. Die Schulden können noch bis 2,5 Billionen erhöht werden, die Haftungen nehmen weiter zu und das wird die Ratings für Dummschland verschlechtern und höhere Zinsen bedeuten.
Höhere ZINSEN FÜR NICHTS, OHNE GEGENLEISTUNG.

cajadeahorros
25.09.2013, 08:31
Aus propagandistischen Gründen wird die SPD die Wiedervereinigung mit ihrem abgespaltenen "linken Flügel" noch nicht auf Bundesebene durchführen, ein Probelauf wäre aber in Hessen denkbar:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/deja-vu-in-hessen-doch-wieder-ein-anlauf-zu-rot-rot-gruen/8833484.html

deutschland
25.09.2013, 11:17
:haha: geh mal an die frische Luft das putzt den Verstand... Dein Niveau läßt sehr zu wünschen übrig :) wünsche Dir aber trotzdem noch einen frustfreien Tag:D...das hat mit Frust nichts zu tun... das waren die Realitäten im Arbeiter und Bauernstaat, die Du offensichtlich nicht hören willst... frag doch mal Deinen Vorbeter und Idol Gysi nach der Akte "STEINBOCK"... viel Spass !

deutschland
25.09.2013, 11:20
Aus propagandistischen Gründen wird die SPD die Wiedervereinigung mit ihrem abgespaltenen "linken Flügel" noch nicht auf Bundesebene durchführen, ein Probelauf wäre aber in Hessen denkbar:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/deja-vu-in-hessen-doch-wieder-ein-anlauf-zu-rot-rot-gruen/8833484.html... :kotz: :kotz: :kotz:

fatalist
25.09.2013, 11:29
Merkel muss weg, die amerikanische Kanzlerin soll in Rente gehen. Schlimmer kann es nicht werden, also ist rot-rot-grün anzustreben: Verwirrt die Seilschaften.

JensVandeBeek
25.09.2013, 11:31
SPD, Linke und Grüne - zusammen hätten sie eine komfortable Mehrheit im neu gewählten Bundestag. Zusammen könnten sie eine Regierung bilden oder wenigstens zentrale Punkte aus den Wahlprogrammen - allen voran der gesetzliche Mindestlohn - umsetzen. Die Linke bietet sich immer wieder für eine Kooperation an. Die SPD schließt es immer wieder aus.

http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/29914546 (http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/29914546)

Genau genommen, könnten die Linken mehr und Besseres leisten als die Grünen. Aber leider es nicht alles ist gut was die Linken wollen. Einige Dingen von denen sind unrealistisch. Die bräuchten eine starken Führungspartner. Ob die SPD dafür geeignet ist, bin ich mir nicht sicher.

Agnostiker
25.09.2013, 11:37
... damit die "Staatsfeinde und Mauermörder " unter sich sind... Gysi:kotz: sollte sich mal untersuchen lassen !

Grenz tote gab es schon immer. So gab es im Zeitraum in den Jahren 1993 bis 2006 rund 170 Menschen an der deutschen Ostgrenze durch den Einsatz von Schusswaffen starben. Da gab es keine Mauer mehr, geschweige eine DDR, SED oder was immer dir so vorschwebt.

cajadeahorros
25.09.2013, 11:38
Merkel muss weg, die amerikanische Kanzlerin soll in Rente gehen. Schlimmer kann es nicht werden, also ist rot-rot-grün anzustreben: Verwirrt die Seilschaften.

Bilderberger: Jürgen Trittin, Peer Steinbrück
Atlantik-Brücke: Göring-Eckardt, Sigmar Gabriel et al.
German Marshall Funds: Özdemir

Und so weiter. Es kommt doch keine Sau in Deutschland nach oben ohne Netzwerk.

(Ach so, die Kunstpartei aus SPD-Hinterbänklern, den windigsten Wendehälsen der SED und einigen Gewerkschaftsbonzen: Die nehme ich gar nicht zur Kenntnis.)

Bergischer Löwe
25.09.2013, 11:41
Merkel muss weg, die amerikanische Kanzlerin soll in Rente gehen. Schlimmer kann es nicht werden, also ist rot-rot-grün anzustreben: Verwirrt die Seilschaften.

Glaubst du allen ernstes daß,

1. Irgendein Mehrheitsführer im Bunzeltag, die Erlaubnis der Siegermächte und deren Strippenzieher für eine Koalition mit Extremisten bekäme? Kanzlerakte.....
2. Rot-Dunkelrot-Grünrot nicht tief involviert wäre in die Seilschaften? Hier speziell die SPD und ganz besonders die Grünen.

fatalist
25.09.2013, 11:43
Bilderberger: Jürgen Trittin, Peer Steinbrück
Atlantik-Brücke: Göring-Eckardt, Sigmar Gabriel et al.
German Marshall Funds: Özdemir

Und so weiter. Es kommt doch keine Sau in Deutschland nach oben ohne Netzwerk. Korrekt, aber ein wenig Sand ins Getriebe schadet auch nicht ;)

fatalist
25.09.2013, 11:44
Glaubst du allen ernstes daß,

1. Irgendein Mehrheitsführer im Bunzeltag, die Erlaubnis der Siegermächte und deren Strippenzieher für eine Koalition mit Extremisten bekäme? Kanzlerakte.....
2. Rot-Dunkelrot-Grünrot nicht tief involviert wäre in die Seilschaften? Hier speziell die SPD und ganz besonders die Grünen. Jede Art von Störung der eingeübten Abläufe ist zu begrüssen. Schlimmer werden kann es ja nicht mehr.

latrop
25.09.2013, 11:46
Stimmt, über manche seiner Ideen sollte man tatsächlich nachdenken ! :dg:

Es gibt auch andere die grossspurig reden.
Aber wehe sie kommen in die Verantwortung.

latrop
25.09.2013, 11:48
...und vielleicht solltest Du auch jene fragen die man wegen "versuchter Republikflucht" in Bautzen 2 gefoltert hat... oder jene die wegen "staatsfeindlicher Hetze" jahrelang eingesessen sind...

Siehste, das wollen die Linksverherrlicher nicht wahr haben.

Bergischer Löwe
25.09.2013, 11:50
Jede Art von Störung der eingeübten Abläufe ist zu begrüssen. Schlimmer werden kann es ja nicht mehr.

Stimmt auffallend. Hier ist aber die Außenpolitik ein Parkett, auf dem am meisten Stirnrunzeln erzeugt werden kann. Solltest mal die Kommentare in ausländischen Medien zu den deutsch-chinesischen Beziehungen lesen. Die schäumten vor Wut, als Präsident Xi öffentlich Deutschland und China "Traumpaar" nannte. Auch die Tatsache, daß Deutschland das einzige Land (neben Nordkorea und Indien) ist, mit dem China regelmäßige Regierungskonsultationen vereinbart hat, verursachte erhebliches Erstaunen von Washington bis Paris. Ähnliches könnte sich bei einer großen Koalition mit Russland anbahnen. Schröder wird dann schon dafür sorgen, daß sein alter Kumpel Gabriel auf Gazprom, d.h. Kreml-Linie bleibt.

deutschland
25.09.2013, 11:50
Grenz tote gab es schon immer. So gab es im Zeitraum in den Jahren 1993 bis 2006 rund 170 Menschen an der deutschen Ostgrenze durch den Einsatz von Schusswaffen starben. Da gab es keine Mauer mehr, geschweige eine DDR, SED oder was immer dir so vorschwebt.... sorry, aber ich sehe hier keinen Zusammenhang zu dem Thema "Gysi wirbt für rot-rot-grünes Bündnis"...über Gysi gibt es eine Stasiakte: "IM NOTAR"...

latrop
25.09.2013, 11:50
Grenz tote gab es schon immer. So gab es im Zeitraum in den Jahren 1993 bis 2006 rund 170 Menschen an der deutschen Ostgrenze durch den Einsatz von Schusswaffen starben. Da gab es keine Mauer mehr, geschweige eine DDR, SED oder was immer dir so vorschwebt.

Belege das mal.

fatalist
25.09.2013, 11:54
Stimmt auffallend. Hier ist aber die Außenpolitik ein Parkett, auf dem am meisten Stirnrunzeln erzeugt werden kann. Solltest mal die Kommentare in ausländischen Medien zu den deutsch-chinesischen Beziehungen lesen. Die schäumten vor Wut, als Präsident Xi öffentlich Deutschland und China "Traumpaar" nannte. Auch die Tatsache, daß Deutschland das einzige Land (neben Nordkorea und Indien) ist, mit dem China regelmäßige Regierungskonsultationen vereinbart hat, verursachte erhebliches Erstaunen von Washington bis Paris. Ähnliches könnte sich bei einer großen Koalition mit Russland anbahnen. Schröder wird dann schon dafür sorgen, daß sein alter Kumpel Gabriel auf Gazprom, d.h. Kreml-Linie bleibt. Das klingt doch prima.

Das deutsch-russische Bündnis mit CHINA und den BRICS-Staaten wird uns frei machen.

deutschland
25.09.2013, 11:55
Siehste, das wollen die Linksverherrlicher nicht wahr haben....und dann kommt hier einer daher und will mir was von 170 umgebrachten Leuten zwischen 1993 und 2006 erzählen... geht's noch ?

Efna
25.09.2013, 11:58
... sorry, aber ich sehe hier keinen Zusammenhang zu dem Thema "Gysi wirbt für rot-rot-grünes Bündnis"...über Gysi gibt es eine Stasiakte: "IM NOTAR"...

Na und? Putin war auch auch KGB Agend und hindert es einen Brauni daran ihn hierzulande hochzujubeln, warum also gerade Gysi einen Vorwurf machen?

cajadeahorros
25.09.2013, 12:00
Korrekt, aber ein wenig Sand ins Getriebe schadet auch nicht ;)

Die kleinen Scheißer der "Opposition" haben ALLES abgenickt wofür Mutti einen größere Mehrheit brauchte, wenn sie den Dreck nicht in der großen Koalition hauptamtlich verursacht haben oder im Bundesrat für "Grünes Licht" sorgten.

Der einzige Sand im Getriebe, man muß es mit riesengroßen Kopfschmerzen sagen, wären 5% NPD gewesen, das hätten sie vielleicht verstanden. Was sie noch verstehen würden, wären 10000 Afghanistan-erprobte BWler die mit ihren Gewehren auf den Reichstag marschieren, aber solche Ereignisse sind leider selten - außerdem fehlt dafür noch jede gesellschaftliche Basis.

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/kg_051_5/index.jpg

(Warum hat man wohl den Vorwärts besetzt? Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Ergänzung 1999: Wer war mit dabei? Die Grüne Partei!)

deutschland
25.09.2013, 12:00
Du meinst Doch nicht etwa so lange , bis wir alle Türkisch sprechen:crazy::D wunderschönen Guten Morgen auch zu Dir...du hast die erforderlich zwingend durchzuführende Beschneidung vergessen Genosse... du wärest dann unter den ersten Kandidaten... ohne örtliche Betäubung...versteht sich !

Bergischer Löwe
25.09.2013, 12:01
Das klingt doch prima.

Das deutsch-russische Bündnis mit CHINA und den BRICS-Staaten wird uns frei machen.

Eine Möglichkeit, die tatsächlich IMHO für eine neue Weltordnung sorgen kann. Wie sagte mir neulich ein Brite: German brain, Russian ressources and Chinese workforce could form a new global superpower.

Zu kurz gedacht Herr Inselaffe! Eine solche Konstellation könnte Deutschland geradewegs das Tor zu Möglichkeiten öffnen, das uns trotz der enormen Anstrengungen, die unsere Vorfahren in zwei Weltkriegen machten, verschlossen blieb. Nix global. Ein von Deutschland dominiertes Europa muß das Ziel der nächsten hundert Jahre sein.

fatalist
25.09.2013, 12:04
Eine Möglichkeit, die tatsächlich IMHO für eine neue Weltordnung sorgen kann. Wie sagte mir neulich ein Brite: German brain, Russian ressources and Chinese workforce could form a new global superpower.

Zu kurz gedacht Herr Inselaffe! Eine solche Konstellation könnte Deutschland geradewegs das Tor zu Möglichkeiten öffnen, das uns trotz der enormen Anstrengungen, die unsere Vorfahren in zwei Weltkriegen machten, verschlossen blieb. Nix global. Ein von Deutschland dominiertes Europa muß das Ziel der nächsten hundert Jahre sein. Ich gab grad schon Grün, was soll ich tun?

Okay: :appl::appl::appl:

Zugabe: Scheixx auf die Inselaffen :ätsch:

deutschland
25.09.2013, 12:06
Na und? Putin war auch auch KGB Agend und hindert es einen Brauni daran ihn hierzulande hochzujubeln, warum also gerade Gysi einen Vorwurf machen?...wir reden hier über die Verbrechen der SED Parteibonzen und der Kader, die sich heute "DIE LINKE" nennt... Putin ist hier nicht das Thema !

Nachbar
25.09.2013, 12:07
... damit die "Staatsfeinde und Mauermörder" unter sich sind... Gysi:kotz: sollte sich mal untersuchen lassen !

Aber Merkel,Mutter der deutschen Nation, gehört NICHT dazu.

Sie ist überzeugte CDU-Politikerin, und hat mit dem alten SED-Kader nichts zu tun, steht in keiner Verbindung zum einstigen SED-Regime, der die Bürger an der deutsch-deutschen Grenze abschiessen ließ.

Efna
25.09.2013, 12:08
...wir reden hier über die Verbrechen der SED Parteibonzen und der Kader, die sich heute "DIE LINKE" nennt... Putin ist hier nicht das Thema !

Ist aber ein schöner Vergleich, weil man hier die gleichen dinge unterschiedlich bewertet....

Bergischer Löwe
25.09.2013, 12:14
Ich gab grad schon Grün, was soll ich tun?

Okay: :appl::appl::appl:

Zugabe: Scheixx auf die Inselaffen :ätsch:

Ja, das wäre meine Wahl, wenn ich einen (auch nur einen einzigen) Wunsch frei hätte. 3 Tage am Kamin (oder meinentwegen auch gerne auf dem Pferderücken, am Flussufer beim Angeln oder Hiking in den Weiten Sibiriens) mit Wladimir und Herrn Xi. Die freundschaftliche Basis legen. Sozusagen.

deutschland
25.09.2013, 12:14
Belege das mal...."dummes Geschwätz" sag ich mal... wie soll er Erfundenes belegen können ?

hamburger
25.09.2013, 12:14
Aber Merkel,Mutter der deutschen Nation, gehört NICHT dazu.

Sie ist überzeugte CDU-Politikerin, und hat mit dem alten SED-Kader nichts zu tun, steht in keiner Verbindung zum einstigen SED-Regime, der die Bürger an der deutsch-deutschen Grenze abschiessen ließ.

Als Bauftragte für Agitation und Propaganda gehört IM Erika alias Merkel natürlich nicht zum SED Regime...:D

Sie wusste wahrscheinlich noch nicht einmal, was die SED war...ach ja, studieren durfte sie auch.... als IM natürlich selbstverständlich:appl:

hthor
25.09.2013, 12:29
... damit die "Staatsfeinde und Mauermörder " unter sich sind... Gysi:kotz: sollte sich mal untersuchen lassen !

Gysi sein größter Fehler er ist in der falschen Partei, ansonsten seine Argumente, seine offene kritische Meinung hat was für sich, bis jetzt gab es kaum gestandene Politiker aus den Bonner etablierten Parteien die ihm das Wasser reichen könnten, davon mal abgesehen, wäre es für ein neues Deutschland gut, wenn es zu einer rot- rot- grünen Regierung kommen würde aus einfachen Gründen. So schnell wie es mit der Wirtschaft bergab geht, wie der Bundestag mit Türken besetzt wird, sogar Ministerposten bekommen, das diese Regierung auf ganzer Linie versagen wird, die vielleicht noch mal 10 Millionen Zigeuner, Türken, Iraker, Iraner auf deutsche Staatskosten reinholen werden wird so denke ich doch, das dann auch der letzte Bürger in Deutschland der auch nur ansatzweise ein Nationalbewußtsein hat aufwachen und wissen wie er darauf zu reagieren hat. Das Experimet Rot-Rot- Grün wird auf ganzer Linie scheitern und die werden sich auf viele Jahrzehnte sich davon nicht mehr erholen. Siehe SPD, seit es Rot- Grün als Regierungskoalition gab, ist sie fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Nur die Dummheit der Masse, seit der Atom Katastrophe in Japan oder Stuttgard 21 hatte den Grünen zeitweise Stimmen von über 20 % gebracht.

deutschland
25.09.2013, 12:32
Als Bauftragte für Agitation und Propaganda gehört IM Erika alias Merkel natürlich nicht zum SED Regime...:D

Sie wusste wahrscheinlich noch nicht einmal, was die SED war...ach ja, studieren durfte sie auch.... als IM natürlich selbstverständlich:appl:...hier darf die Frage erlaubt sein ob das alles linientreue Wähler waren die IM Erika erneut zur Bundeskanzlerin kürten... gab es nicht früher in der DDR fast 100 % ? ...da haben wir noch einiges zu erwarten... scheinbar spricht sie mit Gauck unverständliche Gebete ?

hamburger
25.09.2013, 12:41
IM Erika hat lediglich 30 % erhalten....wenn man die richtigen Zahlen nimmt.
Sie ist weder legitimiert noch beauftragt zur Regierungsbildung.
Das andere Lager hat die gleichen Werte, also steht fest, dass die gleiche Anzahl von Menschen sie nicht wollen...ein paar mehr übrigens.
Bisher habe ich noch nie einen geistig Gesunden getroffen, der CDU gewählt hat.
Hier im Forum kann keiner der CDU Anhänger einen sachlichen Grund nennen, warum diese Partei regieren soll.
Allein die Banken und der öffentliche Dienst profitiert von der CDU....von der SPD auch, nur etwas weniger.
Für die Arbeiter wäre ein Rot/Rotes Bündnis ein Vorteil....siehe Rente, Mindestlohn und KV.

deutschland
25.09.2013, 12:46
Gysi sein größter Fehler er ist in der falschen Partei, ansonsten seine Argumente, seine offene kritische Meinung hat was für sich, bis jetzt gab es kaum gestandene Politiker aus den Bonner etablierten Parteien die ihm das Wasser reichen könnten, davon mal abgesehen, wäre es für ein neues Deutschland gut, wenn es zu einer rot- rot- grünen Regierung kommen würde aus einfachen Gründen. So schnell wie es mit der Wirtschaft bergab geht, wie der Bundestag mit Türken besetzt wird, sogar Ministerposten bekommen, das diese Regierung auf ganzer Linie versagen wird, die vielleicht noch mal 10 Millionen Zigeuner, Türken, Iraker, Iraner auf deutsche Staatskosten reinholen werden wird so denke ich doch, das dann auch der letzte Bürger in Deutschland der auch nur ansatzweise ein Nationalbewußtsein hat aufwachen und wissen wie er darauf zu reagieren hat. Das Experimet Rot-Rot- Grün wird auf ganzer Linie scheitern und die werden sich auf viele Jahrzehnte sich davon nicht mehr erholen. Siehe SPD, seit es Rot- Grün als Regierungskoalition gab, ist sie fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Nur die Dummheit der Masse, seit der Atom Katastrophe in Japan oder Stuttgard 21 hatte den Grünen zeitweise Stimmen von über 20 % gebracht.... Gysi ist der Schauspieler schlechthin, ein Mann mit 1000 Gesichtern, ihm ist absolut nicht zu trauen und wenn hier jemand von einem "neuen Deutschland" unter "rot-rot-grün" redet, dann ist ihm entgegenzuhalten:" ähnliches hatten wir schon mal" !

tosh
25.09.2013, 12:50
... damit die "Staatsfeinde und Mauermörder " unter sich sind... Gysi:kotz: sollte sich mal untersuchen lassen !
Da würden aber die größten Staatsfeinde (Union) fehlen!!!

tosh
25.09.2013, 12:51
... Gysi ist der Schauspieler schlechthin, ein Mann mit 1000 Gesichtern, ihm ist absolut nicht zu trauen und wenn hier jemand von einem "neuen Deutschland" unter "rot-rot-grün" redet, dann ist ihm entgegenzuhalten:" ähnliches hatten wir schon mal" !
Gysi ist Jude, und die Linken sind ganz große Unterstützer IsraHells trotz all seiner Verbrechen. :kotz:

deutschland
25.09.2013, 12:56
Da würden aber die größten Staatsfeinde (Union) fehlen!!!...Du sagst es !

hthor
25.09.2013, 12:56
... Gysi ist der Schauspieler schlechthin, ein Mann mit 1000 Gesichtern, ihm ist absolut nicht zu trauen und wenn hier jemand von einem "neuen Deutschland" unter "rot-rot-grün" redet, dann ist ihm entgegenzuhalten:" ähnliches hatten wir schon mal" !

vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, natürlich meine ich kein neues Deutschland mit Rot-Rot-Grün, aber das schlechte Beispiel was das Experiment dieser Koalition mitbringen würde, würde doch viele aufschrecken und diese 3 Parteien wären auf einer langen Sicht , erstmal weg vom Fenster und das wäre die Chance für eine Partei wie die AfD.

hthor
25.09.2013, 12:58
Gysi ist Jude, und die Linken sind ganz große Unterstützer IsraHells trotz all seiner Verbrechen. :kotz: das wußte ich jetzt so nicht, gut dann sehe ich einiges bei den Kerl auch anders

KuK
25.09.2013, 13:14
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6593935#post6593935)
Gysi ist Jude, und die Linken sind ganz große Unterstützer IsraHells trotz all seiner Verbrechen. :kotz:

Lothar Bisky und Sarah Wagenknecht gehören auch zu den Auserwählten,

Nachbar
25.09.2013, 13:17
Als Bauftragte für Agitation und Propaganda gehört IM Erika alias Merkel natürlich nicht zum SED Regime...:D

Sie wusste wahrscheinlich noch nicht einmal, was die SED war...ach ja, studieren durfte sie auch.... als IM natürlich selbstverständlich:appl:

Ja, eben,
Angela Merkel war schon damals der verkappte Staatsfeind des SED-Regimes.

Und deshalb wurde sie aus der DDR ausgewiesen, zumindest zeitweise, indem man sie als Austauschstudentin in die russische Wüste schickte, nach Moskau und Leningrad.

Das alles zeigt sehr offen, wie distantziert sie zum SED-Kader und -Regime schon damals stand.
Eine Heldin ist sie, ihrer Zeit schon damals weit voraus.

deutschland
25.09.2013, 13:18
vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, natürlich meine ich kein neues Deutschland mit Rot-Rot-Grün, aber das schlechte Beispiel was das Experiment dieser Koalition mitbringen würde, würde doch viele aufschrecken und diese 3 Parteien wären auf einer langen Sicht , erstmal weg vom Fenster und das wäre die Chance für eine Partei wie die AfD....OK, man kann sich auch mal unverständlich ausdrücken...keine Ursache... erinnere Dich bitte an die "Piraten", deren Vorsitzender Schlömer hat inzwischen ohne weitere Kommentierung seine Partei verlassen... "als neue politische Elite" hatte man seinerzeit diese Tröten, die auf ihren Parteitagen halbnackt auf Tischen herumalberten, beschrieben und hochlobend in den Medien dokumentiert... und was ist geblieben ?... "ein Häuflein Kot ohne Programm" die letzten Piraten- Deppen haben fluchtartig das sinkende Schiff verlassen !...und genauso wird es der AfD ergehen, die für mich absolut keine Alternative sein können, weil diese vom politischen Tagesgeschäft keine Ahnung haben und von den Bundestags-Profis in der Luft zerrissen werden !...so wird´s kommen... denk an meine Worte !

deutschland
25.09.2013, 13:21
Ja, eben,
Angela Merkel war schon damals der verkappte Staatsfeind des SED-Regimes.

Und deshalb wurde sie aus der DDR ausgewiesen, zumindest zeitweise, indem man sie als Austauschstudentin in die russische Wüste schickte, nach Moskau und Leningrad.

Das alles zeigt sehr offen, wie distantziert sie zum SED-Kader und -Regime schon damals stand.
Eine Heldin ist sie, ihrer Zeit schon damals weit voraus....was für eine Kommentierung... da kommt man doch aus dem Lachen nicht mehr raus... hast Du noch mehr von IM Erika auf Lager ?

deutschland
25.09.2013, 13:24
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6593935#post6593935)
Gysi ist Jude, und die Linken sind ganz große Unterstützer IsraHells trotz all seiner Verbrechen. :kotz:

Lothar Bisky und Sarah Wagenknecht gehören auch zu den Auserwählten,
...Du hast den Fahnenflüchtigen Oskar Lafontaine vergessen, der wohl nur noch VIAGRA lutscht !

KuK
25.09.2013, 13:34
Moin, Agnostiker!


Grenz tote gab es schon immer. So gab es im Zeitraum in den Jahren 1993 bis 2006 rund 170 Menschen an der deutschen Ostgrenze durch den Einsatz von Schusswaffen starben. Da gab es keine Mauer mehr, geschweige eine DDR, SED oder was immer dir so vorschwebt.

Wie sind die denn umgekommen? Belege das mal mit einer Quelle, z.B. ein Link o.ä. Bei 170 Toten an der Grenze in 13 Jahren hätten die Polen schon einen neuen Krieg provoziert oder die Botschafter einbestellt.

Auf die Nachfragen von Latrop u.a. hast Du leider auch noch nicht reagiert.

Wenn sich das nicht belegen läßt, muß ich wohl von einem Pantasie-Produkt ausgehen.

Schließlich gabe es an der innerdeutschen Grenze von 1962 bis 1989 etwa 136 Tote zu beklagen.

Quelle:

http://www.bstu.bund.de/DE/Wissen/DDRGeschichte/MfS-und-Mauer/Flucht-Mauertote/_node.html

So macht man das mit einer Quelle...

Besten Gruß,

KuK

Chandra
25.09.2013, 15:20
...du hast die erforderlich zwingend durchzuführende Beschneidung vergessen Genosse... du wärest dann unter den ersten Kandidaten... ohne örtliche Betäubung...versteht sich !

:D und Du solltest mal eine Arzt aufsuchen bevor es chronisch wird -Kopfschüttelt

Chandra
25.09.2013, 15:22
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6593935#post6593935)
Gysi ist Jude, und die Linken sind ganz große Unterstützer IsraHells trotz all seiner Verbrechen. :kotz:

Lothar Bisky und Sarah Wagenknecht gehören auch zu den Auserwählten,

Das wußte ich nicht das Gysi Jude ist .. ja man lernt immer dazu:)

Chandra
25.09.2013, 15:26
Moin, Agnostiker!



Wie sind die denn umgekommen? Belege das mal mit einer Quelle, z.B. ein Link o.ä. Bei 170 Toten an der Grenze in 13 Jahren hätten die Polen schon einen neuen Krieg provoziert oder die Botschafter einbestellt.

Auf die Nachfragen von Latrop u.a. hast Du leider auch noch nicht reagiert.

Wenn sich das nicht belegen läßt, muß ich wohl von einem Pantasie-Produkt ausgehen.

Schließlich gabe es an der innerdeutschen Grenze von 1962 bis 1989 etwa 136 Tote zu beklagen.

Quelle:

http://www.bstu.bund.de/DE/Wissen/DDRGeschichte/MfS-und-Mauer/Flucht-Mauertote/_node.html

So macht man das mit einer Quelle...

Besten Gruß,

KuK

:dg: genau Deutschland ist Quellenscheu:haha:

C.Link
25.09.2013, 15:33
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6593935#post6593935)
Gysi ist Jude, und die Linken sind ganz große Unterstützer IsraHells trotz all seiner Verbrechen. :kotz:

Lothar Bisky und Sarah Wagenknecht gehören auch zu den Auserwählten,



… ahja, und KUK, ist MG-Schütze … geht`s noch?:))

hamburger
25.09.2013, 15:42
...OK, man kann sich auch mal unverständlich ausdrücken...keine Ursache... erinnere Dich bitte an die "Piraten", deren Vorsitzender Schlömer hat inzwischen ohne weitere Kommentierung seine Partei verlassen... "als neue politische Elite" hatte man seinerzeit diese Tröten, die auf ihren Parteitagen halbnackt auf Tischen herumalberten, beschrieben und hochlobend in den Medien dokumentiert... und was ist geblieben ?... "ein Häuflein Kot ohne Programm" die letzten Piraten- Deppen haben fluchtartig das sinkende Schiff verlassen !...und genauso wird es der AfD ergehen, die für mich absolut keine Alternative sein können, weil diese vom politischen Tagesgeschäft keine Ahnung haben und von den Bundestags-Profis in der Luft zerrissen werden !...so wird´s kommen... denk an meine Worte !

Im Bundestag sitzen keine Profis, sondern nur Parteisoldaten, in der Regel Gehirnbefreit.
Meist Beamte, wie es die Siegermächte früher vorgesehen haben. Die AfD besteht aus sachkundigen Experten.....
Genau davor haben die Parteien Angst....weil diese Leute kann man nicht so leicht verarschen wie den Michel....

Agnostiker
25.09.2013, 15:42
Moin, Agnostiker!



Wie sind die denn umgekommen? Belege das mal mit einer Quelle, z.B. ein Link o.ä. Bei 170 Toten an der Grenze in 13 Jahren hätten die Polen schon einen neuen Krieg provoziert oder die Botschafter einbestellt.

Auf die Nachfragen von Latrop u.a. hast Du leider auch noch nicht reagiert.

Wenn sich das nicht belegen läßt, muß ich wohl von einem Pantasie-Produkt ausgehen.

Schließlich gabe es an der innerdeutschen Grenze von 1962 bis 1989 etwa 136 Tote zu beklagen.

Quelle:

http://www.bstu.bund.de/DE/Wissen/DDRGeschichte/MfS-und-Mauer/Flucht-Mauertote/_node.html

So macht man das mit einer Quelle...

Besten Gruß,

KuK

Wollen wir erstmal festhalten das dieses ein Forum ist und kein Chat, wo man Antworten innerhalb kurzer Zeit erwarten kann.
Als nächstes kann man sagen das Google ein Freund in allen Lebenslagen ist, einfach mal nutzen, wenn man nicht warten will.
So um dir einen Nachweis zu liefern auf die schnelle poste ich dir mal diesen Link dazu http://www.lesenswuerdigkeiten.de/2012/03/ddr-fliegender-hollander-mit-drei.html
sollte er dir nicht reichen oder du tiefergreifende Informationen wünscht, so nutze die Entsprechende Suchmaschine dafür, ich bin jedenfalls keine.:ätsch:

KuK
25.09.2013, 15:43
… ahja, und KUK, ist MG-Schütze … geht`s noch?:))

Nööö, das war eher Hobby! Beruflich bin ich Büchsenmacher..... und Militärhistoriker.

Edmund
25.09.2013, 16:54
... damit die "Staatsfeinde und Mauermörder " unter sich sind... Gysi:kotz: sollte sich mal untersuchen lassen !
Hundert Gysis wären für Deutschland immer noch besser als eine Merkel.

deutschland
25.09.2013, 16:55
Im Bundestag sitzen keine Profis, sondern nur Parteisoldaten, in der Regel Gehirnbefreit.
Meist Beamte, wie es die Siegermächte früher vorgesehen haben. Die AfD besteht aus sachkundigen Experten.....
Genau davor haben die Parteien Angst....weil diese Leute kann man nicht so leicht verarschen wie den Michel....
"Die AfD besteht aus sachkundigen Experten"?... es sind vielleicht die gleichen Tiefflieger wie bei den Piraten... man wird Deine "sachkundigen Experten" erleben und lachen !

deutschland
25.09.2013, 16:57
… ahja, und KUK, ist MG-Schütze … geht`s noch?:)) ... KUK MG Schütze ?...es gibt viel zu tun... fang schon mal an !

Rocko
25.09.2013, 16:58
"Die AfD besteht aus sachkundigen Experten"?... es sind vielleicht die gleichen Tiefflieger wie bei den Piraten... man wird Deine "sachkundigen Experten" erleben und lachen !

Du willst doch nicht ernsthaft die AfD mit den hirnlosen Trotteln von den Piraten vergleichen...im Gegensatz zu denen sitzen in der AfD Leute, die ihren Sachverstand bereits bewiesen haben!

deutschland
25.09.2013, 17:01
Nööö, das war eher Hobby! Beruflich bin ich Büchsenmacher..... und Militärhistoriker.
"Militärhistoriker"..schau mal einer an... und ich bin der Weihnachtsmann !

WotanLiebtEuch
25.09.2013, 17:01
Nööö, das war eher Hobby! Beruflich bin ich Büchsenmacher..... und Militärhistoriker.

nicht nur U-Boote wollen sie geschenkt haben, auch MGs, da ist Ihnen plötzlich nichts zu sehr Autobahn, dem Schmarotzerpack.

Edmund
25.09.2013, 17:02
... KUK MG Schütze ?...es gibt viel zu tun... fang schon mal an !
Für einen 'C.Link' gibt es in zivilisierten Völkern nicht wirklich eine sinnvolle Verwendung. Das haben schon ganz andere erkannt.

deutschland
25.09.2013, 17:02
Du willst doch nicht ernsthaft die AfD mit den hirnlosen Trotteln von den Piraten vergleichen...im Gegensatz zu denen sitzen in der AfD Leute, die ihren Sachverstand bereits bewiesen haben!
"Sachverstand bewiesen"? womit ?

Edmund
25.09.2013, 17:05
"Sachverstand bewiesen"? womit ?
Na, durch das einschläfernde Dummgeschwätz eines 'Professors' und jahrzehntelanges CDU-Mitglied. (Schlaf-Michel) :haha:

hamburger
25.09.2013, 17:05
"Sachverstand bewiesen"? womit ?

Ein Blick in die berufliche Qualifikation würde da weiterhelfen.......:dd:na ja, und über die bisher ausgeübten Tätigkeiten.

deutschland
25.09.2013, 17:07
Na, durch das einschläfernde Dummgeschwätz als 'Professor' und jahrzehntelanges CDU-Mitglied (Schlaf-Michel) :haha:

ebenso: :haha:

Rocko
25.09.2013, 17:07
"Sachverstand bewiesen"? womit ?

Die einzelnen Führungsmitglieder haben durch ihre Tätigkeit außerhalb der Partei ihren Sachverstand bereits bewiesen.
Lucke ist Professor für Makroökonomie, Petry leitet erforglich ein Unternehmen, was Dichtmittel herstellt...die anderen sind ungefähr gleichwertig einzuordnen!
Das sind intelligente Leute die was leisten, im Gegensatz zu den Dämlacken bei den Piraten!

deutschland
25.09.2013, 17:12
Die einzelnen Führungsmitglieder haben durch ihre Tätigkeit außerhalb der Partei ihren Sachverstand bereits bewiesen.
Lucke ist Professor für Makroökonomie, Petry leitet erforglich ein Unternehmen, was Dichtmittel herstellt...die anderen sind ungefähr gleichwertig einzuordnen!
Das sind intelligente Leute die was leisten, im Gegensatz zu den Dämlacken bei den Piraten!...ich bin beeindruckt was die alles können... dagegen sehen wir alle doch wirklich alt aus...:?

C.Link
25.09.2013, 17:23
Für einen 'C.Link' gibt es in zivilisierten Völkern nicht wirklich eine sinnvolle Verwendung. (...)


Schau einer an unser aller Edmund … mit deinem rechtslastige Gedankengut möchtest du punkten? So wird das nix … :D

Edmund
25.09.2013, 17:26
Schau einer an unser aller Edmund … mit deinem rechtslastige Gedankengut möchtest du punkten? So wird das nix … :D
Ich sammle keine Punkte, sondern zähle Deine Minuspunkte, gelle?

Koslowski
25.09.2013, 17:49
Du willst doch nicht ernsthaft die AfD mit den hirnlosen Trotteln von den Piraten vergleichen...im Gegensatz zu denen sitzen in der AfD Leute, die ihren Sachverstand bereits bewiesen haben!

Ja... Damals bei der cdu und der fdp, wo sie die ganze Euroscheiße mitgemacht haben.

haihunter
25.09.2013, 17:51
... damit die "Staatsfeinde und Mauermörder " unter sich sind... Gysi:kotz: sollte sich mal untersuchen lassen !

Danke dafür an die Wähler der Afd!

Volker
25.09.2013, 18:01
...und vielleicht solltest Du auch jene fragen die man wegen "versuchter Republikflucht" in Bautzen 2 gefoltert hat... oder jene die wegen "staatsfeindlicher Hetze" jahrelang eingesessen sind...

Schon komisch ! Kommt das Thema Juden auf den Tisch, schreien alle, wann ist denn diese Epoche endlich beendet ? Mit Bautzen wird es ebenso werden, ohne Ende für Leute die sich interessant machen möchten ! Kanns nicht mehr hören, hört endlich auf damit !

elas
25.09.2013, 18:06
Danke dafür an die Wähler der Afd!

Die Wähler wählen das was sie für richtig halten, wenn dabei die Merkel in der Mülltonne landet ist das ihr Problem.

Volker
25.09.2013, 18:06
Merkel muss weg, die amerikanische Kanzlerin soll in Rente gehen. Schlimmer kann es nicht werden, also ist rot-rot-grün anzustreben: Verwirrt die Seilschaften.

Von der Seite her betrachtet, hast Du absolut Recht, bringt die Gutmenschen total durcheinander, Ratlos werden sie sein und natürlich darüber Staunen, was es alles gibt !

deutschland
26.09.2013, 09:46
Schon komisch ! Kommt das Thema Juden auf den Tisch, schreien alle, wann ist denn diese Epoche endlich beendet ? Mit Bautzen wird es ebenso werden, ohne Ende für Leute die sich interessant machen möchten ! Kanns nicht mehr hören, hört endlich auf damit !... immerhin puschen unsere linksextremen Einheits-Medien das Thema Rechtsextreme, Auschwitz und den "Holocoust" dahingehend auf um noch mehr Kohle vom deutschen Staat zu erpressen, was nirgend woanders auf dieser Welt in dieser extremen Art und Weise von unseren "Freunden" praktiziert wird ! So mußt Du auch ertragen, dass dieser verbrecherische Arbeiter und Bauernstaat, aus dem "Die Linke" und deren Ideologie entspringt ertragen, was mit "interessant zu machen" absolut nichts zu tun hat... immerhin hat meine Verwandtschaft unter dem Stalinismus in der SBZ-DDR gelitten und das KZ Bautzen 2 war bezeichnend für dieses verbrecherische System !

Headroom
26.09.2013, 14:16
Lothar Bisky und Sarah Wagenknecht gehören auch zu den Auserwählten,
Quelle bitte.

Bisky ist nicht mehr relevant, und zu S.W. finden sich nur Vorwürfe des Antisemitismus:
http://www.pi-news.net/2010/01/linkspartei-brueskiert-israels-staatspraesidenten/

Wie dem auch sei, ein antisemitischer (i.e. antizionistischer) Jude wäre mit lieber als ein Goy, der vor seinen Herren in Israel zu Kreuze kriecht und sein Land an sie verrät.

KuK
26.09.2013, 14:26
Quelle bitte.

Bisky ist nicht mehr relevant, und zu S.W. finden sich nur Vorwürfe des Antisemitismus:
http://www.pi-news.net/2010/01/linkspartei-brueskiert-israels-staatspraesidenten/

Wie dem auch sei, ein antisemitischer (i.e. antizionistischer) Jude wäre mit lieber als ein Goy, der vor seinen Herren in Israel zu Kreuze kriecht und sein Land an sie verrät.

Zur Quellenangabe: Bei Gysi, Bisky und Wagenknecht handelt es sich um Eigenauskünfte auf Wahlkampfveranstaltungen.

Wenn Die Linken ihre Probleme mit Israels Politik haben, teile ich deren Einstellung der Kritik. Wenn hier wieder Leute den Antizionismus immer wieder mit Antisemitismus verwechseln, sollten diese Klientel erst einmal einen Fachlehrgang besuchen.

Headroom
26.09.2013, 17:44
Zur Quellenangabe: Bei Gysi, Bisky und Wagenknecht handelt es sich um Eigenauskünfte auf Wahlkampfveranstaltungen.
Soso, alle drei haben von sich behauptet, Juden zu sein, aber nur bei Gysi findet sich ein Beleg über seine jüdische Abstammung. Da musste schon mit was Besserem kommen.


Wenn hier wieder Leute den Antizionismus immer wieder mit Antisemitismus verwechseln, sollten diese Klientel erst einmal einen Fachlehrgang besuchen.
Ich hätte wohl betonen sollen, dass das nicht meine Meinung ist, sondern das Standardprozedere, wenn es darum geht, Israel-Kritiker zu diskreditieren.