PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Rechtsradikale feiern ausgiebig ein Stadtteilfest



Patriotistin
24.09.2013, 19:41
Rote Ruhr: Türkische Rechtsradikale feiern ausgiebig ein Stadtteilfest in Bochum-Dahlhausen


.Sie sind so super integriert, dass sie in türkisch denken, schreiben und sprechen…..sie identifizieren sich nur mit dem Islam und der Türkei. Erdogan kommt direkt nach Mofafett…das ist die Zukunft von morgen….sie bekommen Kinder und die übernehmen Papis Ideologie…..schon hat sich die Anzahl der Radikalen vervierfacht…..wieder 20 Jahre später sind wir schon bei Faktor 16…………Leute, besser ist ihr wandert aus….raus aus Europa, Kanada ist fein…….oder hier bleiben….das hieße aber: kämpfen oder versklavt werden……ihr könnt wählen oder spätestens eure Kinder………

In Bochum dürfen an diesem Wochenende in Dahlhausen türkische RechtsradikaleGraue-Wölfe ein Stadtteilfest feiern, toleriert von der SPD-Stadtverwaltung, und kein Gegendemonstrant weit und breit zu sehen und zu vernehmen. Muss man mehr wissen über Gut-Deutschland ?


Stadt erlaubt zum zweiten Mal
Graue-Wölfe-Stadtteilfest

Die Grauen Wölfe haben erneut mit völlig falschen Angaben in Dahlhausen ein zweitägiges Fest auf dem Bahnhofsvorplatz beantragt. Unter dem Namen “Türkisch-islamische soziale und kulturelle Pflegschaftsverein” hat die ultra-rechte nationalistische Gruppe Graue-Wölfe2 türkenvon der Stadt offensichtlich problemlos die Genehmigung für die Durchführung des Festes am kommenden Wochenende erhalten, obwohl den Verantwortlichen bekannt ist, wer hinter der Veranstaltung steckt. Es hängen jede Menge Plakate (Foto) in Dahlhausen, auf denen die Türk Federasyon Türk Federasyon(Dachorganisation der Grauen Wölfe in Deutschland) sich deutlich als Veranstalter zu erkennen gibt. Interkulturelle Initiativen und viele BewohnerInnen in Dahlhausen fühlen sich von den Verantwortlichen der Stadt verarscht. Sie sind gespannt auf die Erklärungsversuche der Stadt, die versprochen hatte, die Grauen Wölfe nicht länger zu dulden.

http://deutschelobby.com/2013/09/08/rote-ruhr-turkische-rechtsradikale-feiern-ausgiebig-ein-stadtteilfest-in-bochum-dahlhausen/

**************************

Wo sind die Linken die Grünen und die Gutmenschen mit ihren Plakaten und Pfeifen
wo dir Rufe gegen Rassismus und Faschismus ....!!!?????

Wadenkater
24.09.2013, 19:43
Rote Ruhr: Türkische Rechtsradikale feiern ausgiebig ein Stadtteilfest in Bochum-Dahlhausen


.Sie sind so super integriert, dass sie in türkisch denken, schreiben und sprechen…..sie identifizieren sich nur mit dem Islam und der Türkei. Erdogan kommt direkt nach Mofafett…das ist die Zukunft von morgen….sie bekommen Kinder und die übernehmen Papis Ideologie…..schon hat sich die Anzahl der Radikalen vervierfacht…..wieder 20 Jahre später sind wir schon bei Faktor 16…………Leute, besser ist ihr wandert aus….raus aus Europa, Kanada ist fein…….oder hier bleiben….das hieße aber: kämpfen oder versklavt werden……ihr könnt wählen oder spätestens eure Kinder………

In Bochum dürfen an diesem Wochenende in Dahlhausen türkische RechtsradikaleGraue-Wölfe ein Stadtteilfest feiern, toleriert von der SPD-Stadtverwaltung, und kein Gegendemonstrant weit und breit zu sehen und zu vernehmen. Muss man mehr wissen über Gut-Deutschland ?


Stadt erlaubt zum zweiten Mal
Graue-Wölfe-Stadtteilfest

Die Grauen Wölfe haben erneut mit völlig falschen Angaben in Dahlhausen ein zweitägiges Fest auf dem Bahnhofsvorplatz beantragt. Unter dem Namen “Türkisch-islamische soziale und kulturelle Pflegschaftsverein” hat die ultra-rechte nationalistische Gruppe Graue-Wölfe2 türkenvon der Stadt offensichtlich problemlos die Genehmigung für die Durchführung des Festes am kommenden Wochenende erhalten, obwohl den Verantwortlichen bekannt ist, wer hinter der Veranstaltung steckt. Es hängen jede Menge Plakate (Foto) in Dahlhausen, auf denen die Türk Federasyon Türk Federasyon(Dachorganisation der Grauen Wölfe in Deutschland) sich deutlich als Veranstalter zu erkennen gibt. Interkulturelle Initiativen und viele BewohnerInnen in Dahlhausen fühlen sich von den Verantwortlichen der Stadt verarscht. Sie sind gespannt auf die Erklärungsversuche der Stadt, die versprochen hatte, die Grauen Wölfe nicht länger zu dulden.

http://deutschelobby.com/2013/09/08/rote-ruhr-turkische-rechtsradikale-feiern-ausgiebig-ein-stadtteilfest-in-bochum-dahlhausen/

**************************

Wo sind die Linken die Grünen und die Gutmenschen mit ihren Plakaten und Pfeifen
wo dir Rufe gegen Rassismus und Faschismus ....!!!?????

Wo sind vor allem diese Antifa-Wixer, die sind doch angebl. gegen Faschisten, aber dass ist der beste Beweis dafür, dass sie selber welche sind!:basta:

König
24.09.2013, 19:49
Sympathische Jungs. Schöne Fähnchen, süße Tierchensymbole, schicke Monde. Alles sehr romantisch gehalten, das Fest. Man möchte regelrecht mitfiebern und -feiern.

Der Altdeutsche
24.09.2013, 19:52
Sympathische Jungs. Schöne Fähnchen, süße Tierchensymbole, schicke Monde. Alles sehr romantisch gehalten, das Fest. Man möchte regelrecht mitfiebern und -feiern.

Da möchte ich auch gern mitfeiern....... mit einer Orgel......... mit der Stalin-Orgel.....

Patriotistin
24.09.2013, 19:57
Da möchte ich auch gern mitfeiern....... mit einer Orgel......... mit der Stalin-Orgel.....

Und saftige Schnitzel und Schweinshaxe aufem Grill.....

hthor
24.09.2013, 20:00
Rostock - Lichtenhagen,das war die richtige Antwort auf sowas

Kater
24.09.2013, 20:01
Und ein Frischgezapftes!

Nationalix
24.09.2013, 20:03
...
Wo sind die Linken die Grünen und die Gutmenschen mit ihren Plakaten und Pfeifen
wo dir Rufe gegen Rassismus und Faschismus ....!!!?????

An diesem Fall sind Verlogenheit und Zwiespalt der Linken bestens zu erkennen.

Verlogenheit: Gegen Rechte sind sie nur, wenn es sich um deutsche Rechte handelt. Türkische Rechte sind willkommen.
Zwiespalt: Vielleicht würden sie ja doch gerne gegen die türkischen Rechten protestieren, haben dann aber wieder Angst, als ausländerfeindlich dazustehen.

Erinnert mich an einen Fall in Berlin, in dem die Bewohner eines linken "Wohnprojektes" regelmäßig von Türken oder Arabern um Schutzgeld erpresst wurden. Aus Angst, als ausländerfeindlich dazustehen, haben die Linken lieber die Fresse gehalten. Die wurden wohl auch mal zusammengeschlagen oder haben gezahlt. Wurde hier im Forum mal thematisiert.

WotanLiebtEuch
24.09.2013, 20:05
Da möchte ich auch gern mitfeiern....... mit einer Orgel......... mit der Stalin-Orgel.....

ich würde noch eine Säge beisteuern, eine singende Säge !!

Bieleboh
24.09.2013, 20:07
Wo sind vor allem diese Antifa-Wixer, die sind doch angebl. gegen Faschisten, aber dass ist der beste Beweis dafür, dass sie selber welche sind!:basta:

Es gab ein paar Gegendemos und Aktionen der Antifa gegen die Grauen Wölfe. Auf deren Seiten finden sich auch immer wieder Aufrufe und Erklärungen.

Klick (https://www.google.de/search?q=graue+w%C3%B6lfe+gegendemo&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=de.web:de:official&client=firefox&gws_rd=cr&ei=CuNBUtD5Kcby4QT16oEw)

Wadenkater
24.09.2013, 20:53
ich würde noch eine Säge beisteuern, eine singende Säge !!

Du Schlingel meinst doch nicht etwa die sog. H....-säge, also das MG42? :kich:

Wadenkater
24.09.2013, 20:58
Es gab ein paar Gegendemos und Aktionen der Antifa gegen die Grauen Wölfe. Auf deren Seiten finden sich auch immer wieder Aufrufe und Erklärungen.

Klick (https://www.google.de/search?q=graue+w%C3%B6lfe+gegendemo&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=de.web:de:official&client=firefox&gws_rd=cr&ei=CuNBUtD5Kcby4QT16oEw)

Nun gut...immerhin! allerdings glaub ich, dass der Protest vor allem von den Kurden innerhalb der Antifa kommt, ich vermute ein "deutscher" Antifant sieht sich hier einem unlösbarem Interessenskonflikt gegenüber!

JensVandeBeek
24.09.2013, 21:09
Das wäre richtige Gelegenheit den türkischen Radikalen das Gesicht zu zeigen. Wo sind die ganzen deutsche Patrioten jetzt?. Wenn es um die REPs geht würden sie sofort auf die Straße gehen, warum nicht jetzt?

WotanLiebtEuch
24.09.2013, 21:12
Du Schlingel meinst doch nicht etwa die sog. H....-säge, also das MG42? :kich:

nein, natürlich nicht, aber die neuere Ausführung in US-Kaliber schon, die singt zwar etwas langsamer aber immernoch ausreichend.

Dioxin
24.09.2013, 21:15
Stadt erlaubt zum zweiten Mal
Graue-Wölfe-Stadtteilfest

Die Grauen Wölfe haben erneut mit völlig falschen Angaben in Dahlhausen ein zweitägiges Fest auf dem Bahnhofsvorplatz beantragt. Unter dem Namen “Türkisch-islamische soziale und kulturelle Pflegschaftsverein” hat die ultra-rechte nationalistische Gruppe Graue-Wölfe2 türkenvon der Stadt offensichtlich problemlos die Genehmigung für die Durchführung des Festes am kommenden Wochenende erhalten, obwohl den Verantwortlichen bekannt ist, wer hinter der Veranstaltung steckt.


Nun, dass dieser Brauntürken-Müll einen kollektiven Pflegefall darstellt, daran zweifelt wohl niemand.
Ansonsten, gilt: "Das müssen wir aushalten".

Ach da war doch mal was:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/rechtsradikale-graue-woelfe-tagen-in-der-essener-grugahalle-id6080327.html


Bereits zum dritten Mal kommt die vom Verfassungsschutz beobachtete, türkische Vereinigung „Graue Wölfe“ am Samstag in der Essener Grugahalle zusammen. Dabei kann es die Ideologie der türkischen Rechten locker mit der deutscher Neonazis aufnehmen.
„Die Verantwortlichen könnten sich auf Anti-Diskriminierungsgesetz berufen“
„Die Verantwortlichen könnten mit Berufung auf das Anti-Diskriminierungsgesetz klagen, wenn wir die Halle nicht zur Verfügung stellen“, sagt Galinnis. Wirtschaftliche Überlegungen hätten damit nichts zu tun, beteuert der Geschäftsführer der finanziell klammen Messe.



Ah, ja, Problem gelöst...

:cool:

Wadenkater
24.09.2013, 21:17
nein, natürlich nicht, aber die neuere Ausführung in US-Kaliber schon, die singt zwar etwas langsamer aber immernoch ausreichend.

das mein ich doch auch 1200 Schuss p/s reichen völlig aus, ausserdem ist es angenehmer zu schießen als z.B. das G3, wo ich mir einmal die schulter verstaucht habe (würg)

Nachbar
24.09.2013, 21:23
Rote Ruhr: Türkische Rechtsradikale feiern ausgiebig ein Stadtteilfest in Bochum-Dahlhausen


.Sie sind so super integriert, dass sie in türkisch denken, schreiben und sprechen…..
sie identifizieren sich nur mit dem Islam und der Türkei.
[...]
Wo sind die Linken die Grünen und die Gutmenschen mit ihren Plakaten und Pfeifen
wo dir Rufe gegen Rassismus und Faschismus ....!!!?????

Das ist kein Argument!

Immerhin identifiziert sich eine bestimmte Volksgruppe seit 1,7 Jahrtausenden nicht an den Gepflogenheiten des Landes, in welchem sie lebt, und das wird geduldet.

Auch unsere Forenkhazaren haben für deren religionsideologische Heimat mehr als für DEN Staat, dessen Reisepass sie in den Taschen haben. Nicht weiter verwunderlich, hat man mehere Pässe, so hat man keinen Bezug zu dem, was der Normalmensch als Heimat erfühlt und begreift.

Oder hast DU schon einmal eine Forenkritik unserer Forenkhazaren an deren religionsideologische Heimat gelesen?
Nein, es wird das laute Schweigen gepflegt, global.
Dafür reisst man die Fresse umso weiter auf, wenn es gegen andere geht.


So gesehen sind die Gleichnisse der Schläger mit dem Verhalten der ebenda erwähnten durchaus vergleichbar.

Wadenkater
24.09.2013, 21:27
das mein ich doch auch 1200 Schuss p/s reichen völlig aus, ausserdem ist es angenehmer zu schießen als z.B. das G3, wo ich mir einmal die schulter verstaucht habe (würg)

sry: meine natürl. 1200 p/m!