PDA

Vollständige Version anzeigen : Elf Türken im neuen deutschen Bundestag?



Patriotistin
24.09.2013, 19:21
Im neu gewählten Bundestag werden zukünftig 11 Türken (zumindest theoretisch) die Interessen des deutschen Volkes vertreten. Dass es sich bei den 11 Abgeordneten um keine Deutschen, sondern um Türken handelt, behaupten übrigens nicht wir. Diese Feststellung trifft der “türkische Nationalist Kenan Kolat, seines Zeichens Vorsitzender der „Türkischen Gemeinde Deutschlands“ in einer “Pressemitteilung:

11 Deutsch-Türken im Bundestag

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode. Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten: 1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg 2- Metin Hakverdi – SPD [...]

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode.Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten:

1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW

Die Türkische Gemeinde in Deutschland gratulierte allen Gewählten zu ihrer Wahl. Bei der letzten Bundestagswahl hatten nur 5 Abgeordnete den Sprung in den Bundestag geschafft.

„Dass Türkeistämmige nun mehr in allen Parteien des neuen Bundestages vertreten sind, gibt uns Hoffnung, um die Themen Migration und Teilhabe breiter zu diskutieren und hoffentlich voranzukommen“, erklärte Kenan Kolat.

„In den Koalitionsverhandlungen sollten die Themen Mehrstaatigkeit, Teilhabegesetz, Kampf gegen Rassismus und ein neu gründendes Bundesministerium für Teilhabe und Migration prioritär behandelt werden“, so Kolat.

Inwiefern diese Abgeordneten gemäß ihrem Amtseid „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ handeln, oder eher als Trojaner die offen angedrohten türkischen Eroberungspläne für Deutschland und Europa unterstützen, wird sich zeigen.

Im Oktober 2012 kündigte Ministerpräsident Erdogan auf einem Parteitag seiner AKP an “den Islam siegreich nach Westen führen zu wollen”. Im Februar 2010 rief er auf einem von ihm veranstalteten “Kongress für Auslandstürken” seine aus Europa eingeladenen Landsleute dazu auf “die europäische Kultur mit der türkischen zu impfen”, um diese Länder zu „türkisieren“.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/09/elf-turken-im-neuen-deutschen-bundestag/

**********************

Na dann wird wohl bald die Sharia hier eingeführt was ............

jack000
24.09.2013, 19:47
1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW
Was unterscheidet denn diese Politiker von anderen Politikern im Bundestag? In der Mehrzahl irgendwelche Laberfächer studiert, in der Mehrzahl Frauen .. => Deutscher geht es doch gar nicht mehr!

Dioxin
24.09.2013, 21:41
1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW





Die fünfte Kolonne Ankaras, Zersetzung durch "Teilhabe/Vielfalt", Hetzer Klolat jubelt, war ja klar.
Ist eigentlich die Bezeichnung "deutsch-türke" nicht beleidigend für unsere antideutschen "Schätzchen"?

Ingeborg
24.09.2013, 21:44
:kotz:

bullenbeißer
24.09.2013, 21:49
:kotz:Dein Geist ist so eingesperrt in deinem zugemauerten Schädel, dass man weinen könnte. Schäm dich.

bullenbeißer
24.09.2013, 21:52
...
Na dann wird wohl bald die Sharia hier eingeführt was ............Also an deiner Stelle würde ich mir schon mal eine Burka zulegen, freiwillige Klitorisbschneidung in Erwägung ziehen, bevor da so ein Schächtemesser zum Einsatz kommt - oder nach Neuschwabenland emigrieren. :haha:

Nachbar
24.09.2013, 21:57
Volltext
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3qO3XT5LxyK-eJTLUVJ0Q432wZdjGZ_JaEIBzNJsi_5bDO-p1
1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg
-
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNT_EPGbGPWycYTsZCsE6OCxuNN7Kio Go7fbAb4B_Hkw5tSdDM
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg
-
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyz3oERvyh52irU85Rhtx-vw4UE0eiMFroUfmm8bdPKG1YhU-Z
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW
-
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPuKXSUse0PYZ0Wc_r9myBmJ2D1nU6e evI_nfOc3PnoHHAyavz
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW
-
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhqFVwz9IcDQQwcflPGmV9W2x_K6vVn ByVqvFwI5JdMlNEgwvg
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin
-
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMrANaCSbxUz2Xe9z8vuRCep2at6wq OJ9Z8zduynSv2aGbXDA
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW
-
Bleibt nicht aus, wenn es in DE inzwischen ca. 20% Mischehen gibt.

Cerridwenn
24.09.2013, 21:58
Was unterscheidet denn diese Politiker von anderen Politikern im Bundestag? In der Mehrzahl irgendwelche Laberfächer studiert, in der Mehrzahl Frauen .. => Deutscher geht es doch gar nicht mehr!




Wie kannst du bei diesen Vornamen Frauen und Männer auseinander halten?


Ausserdem haben wir schon ein paar unerfreuliche "Kostproben" musl. Politiker/innen erleben dürfen!

Metabo
24.09.2013, 21:58
Die fünfte Kolonne Ankaras, Zersetzung durch "Teilhabe/Vielfalt", Hetzer Klolat jubelt, war ja klar.
Ist eigentlich die Bezeichnung "deutsch-türke" nicht beleidigend für unsere antideutschen "Schätzchen"?

Nö, entweder ist es ein Türke, oder ein Deutscher...!

Eine Ziege, welche in einem Pferdestall zur Welt kam bleibt eine Ziege; da ihre Eltern Ziegen waren...!!

JensVandeBeek
24.09.2013, 22:01
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3qO3XT5LxyK-eJTLUVJ0Q432wZdjGZ_JaEIBzNJsi_5bDO-p1
1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg
-
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNT_EPGbGPWycYTsZCsE6OCxuNN7Kio Go7fbAb4B_Hkw5tSdDM
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg
-
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyz3oERvyh52irU85Rhtx-vw4UE0eiMFroUfmm8bdPKG1YhU-Z
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW
-
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPuKXSUse0PYZ0Wc_r9myBmJ2D1nU6e evI_nfOc3PnoHHAyavz
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW
-
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhqFVwz9IcDQQwcflPGmV9W2x_K6vVn ByVqvFwI5JdMlNEgwvg
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin
-
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMrANaCSbxUz2Xe9z8vuRCep2at6wq OJ9Z8zduynSv2aGbXDA
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW
-
Bleibt nicht aus, wenn es in DE inzwischen ca. 20% Mischehen gibt.

Oh, mein Gott, 11 Türken (davon sogar 7 Frauen) gegen 70 Millionen Deutsche
Da hilft ja nur noch kollektiven Suizid !

König
24.09.2013, 22:04
Also an deiner Stelle würde ich mir schon mal eine Burka zulegen, freiwillige Klitorisbschneidung in Erwägung ziehen, bevor da so ein Schächtemesser zum Einsatz kommt - oder nach Neuschwabenland emigrieren. :haha:

Du gehst mit abgedroschen Klischees hausieren und verbreitest Vorurteile über Menschen, die ihre Gefühle und ihre Würde als Menschen dadurch verletzt sehen könnten. Du treibst einen Keil in unsere Gesellschaft. Dieser eklatante Mangel an Willkommenskultur trägt nicht zu Versöhnung, Respekt und Anerkennung untereinander bei, sondern spaltet die Menschen. Gegen Deine Xenophobie müssen wir uns mit Zivilcourage im Herzen und bunter Kreativität in den Köpfen wehren.

SeZo
24.09.2013, 22:06
Deutschland sollte sich mehr an die USA anpassen ansonsten sehe ich das aus für die BRD in 30-50 Jahren.

Nachbar
24.09.2013, 22:07
Oh, mein Gott, 11 Türken (davon sogar 7 Frauen) gegen 70 Millionen Deutsche
Da hilft ja nur noch kollektiven Suizid !

Nun, es ist gar nicht so lange her, da saß eine Kurdin* als Vertreterin der Kurden jahreland im türkischen Knast, weil sie als gewählte Volksvertretung der Kurden ihre kurdischen Wähler auf kurdisch grüsste.

Der türkische Nationalismus sah nur den Knast vor.

Wenn Du also als etwas Normales erwartest, so solltest Du auch prüfen, wie es anderswo gehandhabt wird.


* Kurden sind seit der Staatsgründung der Türkei Staatsbürger,
sie haben die Türkei mitgegründet, sind KEINE Migranten.
Demnach dürften Migranten NULL Rechte in der Türkei haben,
wenn schon die Kurden als türkische Staatsbürger in dem Knast geworfen werden,
weil sie ihre Sprache sprechen.

Apart
24.09.2013, 22:10
An für sich ist es doch erträglicher zu wissen, daß Türken im BT deutsche Interessen verraten, anstatt Deutsche.

JensVandeBeek
24.09.2013, 22:11
Nun, es ist gar nicht so lange her, da saß eine Kurdin als Vertreterin der Kurden jahreland im türkischen Knast, weil sie als gewählte Volksvertretung der Kurden ihre kurdischen Wähler auf kurdisch grüsste.

Der türkische Nationalismus sah nur den Knast vor.

Wenn Du also als etwas Normales erwartest, so solltest Du auch prüfen, wie es anderswo gehandhabt wird.

Hilft mir bitte, was hat das mit dem Thema "11 Türken in Bundestag" zu tun?

Nachbar
24.09.2013, 22:13
Hilft mir bitte, was hat das mit dem Thema "11 Türken in Bundestag" zu tun?
Du hast mich schon verstanden.

SeZo
24.09.2013, 22:14
Nun, es ist gar nicht so lange her, da saß eine Kurdin als Vertreterin der Kurden jahreland im türkischen Knast, weil sie als gewählte Volksvertretung der Kurden ihre kurdischen Wähler auf kurdisch grüsste.

Der türkische Nationalismus sah nur den Knast vor.

Wenn Du also als etwas Normales erwartest, so solltest Du auch prüfen, wie es anderswo gehandhabt wird.

Die Kurdischen Politiker sitzen im Knast weil sie Drogen geschmuggelt oder Polizisten getötet haben.

Hier der Parteivorsitzende der BDP ( Kurden im Türkischen Parlament )

http://www.habersok.com/wp-content/uploads/selahattin-demirtasin-orgutun-dag-kadrosundaki-resmi.jpg

Ein Bild in seiner Jugend wo er noch in den Bergen war und heute im Parlament sitzt. Kannst du dir vorstellen das ein Taliban im Deutschen Parlament sitzt? Wenn du keine Ahnung über die Türkei hast dann lass es einfach.

Nachbar
24.09.2013, 22:16
Die Kurdischen Politiker sitzen im Knast weil sie Drogen geschmuggelt oder Polizisten getötet haben.

Hier der Parteivorsitzende der BDP ( Kurden im Türkischen Parlament )

http://www.habersok.com/wp-content/uploads/selahattin-demirtasin-orgutun-dag-kadrosundaki-resmi.jpg

Ein Bild in seiner Jugend wo er noch in den Bergen war und heute im Parlament sitzt. Kannst du dir vorstellen das ein Taliban im Deutschen Parlament sitzt? Wenn du keine Ahnung über die Türkei hast dann lass es einfach.

Sprich zu Deiner Hand, sie hört Dir beim Märchenerzählen gerne zu.

Götz
24.09.2013, 22:17
Deutschland sollte sich mehr an die USA anpassen ansonsten sehe ich das aus für die BRD in 30-50 Jahren.

Du meinst einen Unabhängigkeitskrieg führen ?

Grafenwalder
24.09.2013, 22:19
Türkische Politiker regieren uns, Türkische Bullen führen die Befehle aus. Wie tief ist der Michel gesunken? Und dann noch drei von denen direkt wählen. Weiß jemand, ob die betreffenden Wahlkreise stark bereichert sind? Oder wählen hier tatsächlich deutsche Kartoffeln die Türken als ihre "Vertreter"?

Nachbar
24.09.2013, 22:24
Türkische Politiker regieren uns, Türkische Bullen führen die Befehle aus. Wie tief ist der Michel gesunken? Und dann noch drei von denen direkt wählen. Weiß jemand, ob die betreffenden Wahlkreise stark bereichert sind? Oder wählen hier tatsächlich deutsche Kartoffeln die Türken als ihre "Vertreter"?

Hamburg ist eine wirklich faszinierende Stadt,
sie lebt sich als das Tor zur Welt, da die Welt hier zu Hause sich sieht:

http://www.migazin.de/wp-content/themes/migpix/thumb.php?src=http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2012/08/hamburg_bevoelkerung_mit_migrationshintergrund_sta dtteile.jpg&h=288&w=627&zc=1&q=80

Hamburg 2012
Fast jeder dritte Einwohner mit Migrationshintergrund.
(klick (http://www.migazin.de/2012/08/10/hamburg-2012-bevolkerung-mit-migrationshintergrund/))

JensVandeBeek
24.09.2013, 22:28
Du hast mich schon verstanden.

Mein Freund+ Ich habe verstanden, dass du LEIDER wieder dabei bist -wenn auch ungewollt- einen Strang mit themenfremde Inhalten zu verzerren.

(Falls meine Informationen stimmen, haben in TR-Bundestag über 50 Abgeordneter kurdischen Abstammung.
Was würde jetzt passieren wenn diese 11 gewählten Türken/Kurden auf die Idee kommen in BT die Anwesenden in ihren Landessprache zu begrüßen?).

Stopblitz
24.09.2013, 22:28
Oh, mein Gott, 11 Türken (davon sogar 7 Frauen) gegen 70 Millionen Deutsche
Da hilft ja nur noch kollektiven Suizid !

Übel finde ich nur,, das sie alle Mitglieder der deutschlandzersetzenden Parteien sind.

JensVandeBeek
24.09.2013, 22:31
Übel finde ich nur,, das sie alle Mitglieder der deutschlandzersetzenden Parteien sind.

Meinst du die können auch nur so viel schädlicher sein, wie die anderen auch?

Nachbar
24.09.2013, 22:32
Mein Freund+ Ich habe verstanden, dass du LEIDER wieder dabei bist -wenn auch ungewollt- einen Strang mit themenfremde Inhalten zu verzerren.

(Falls meine Informationen stimmen, haben in TR-Bundestag über 50 Abgeordneter kurdischen Abstammung.
Was würde jetzt passieren wenn diese 11 gewählten Türken/Kurden auf die Idee kommen in BT die Anwesenden in ihren Landessprache zu begrüßen?).
Mich interessieren nur Fakten,
Gefühle verschwende ich bei solchen Themata nicht.

Und was sich in der Türkei noch vor wenigen Jahren abspielte, das ist uns allen bekannt.
Insoweit betreibe ich keine Propaganda, wenn ich darüber schreibe.

Schau, WAS und WIE Du über Kurden schreibst.
Nicht eine Sekunde anerkennst Du sie als türkische Staatsbürger in diesem Zusammenhang, mit allen Rechten, die man in einem Staat kraft Geburt haben kann.

Lies Dir mal durch, was Du im Zitat geschrieben hast.

Azaloth
24.09.2013, 22:35
Im neu gewählten Bundestag werden zukünftig 11 Türken (zumindest theoretisch) die Interessen des deutschen Volkes vertreten. Dass es sich bei den 11 Abgeordneten um keine Deutschen, sondern um Türken handelt, behaupten übrigens nicht wir. Diese Feststellung trifft der “türkische Nationalist Kenan Kolat, seines Zeichens Vorsitzender der „Türkischen Gemeinde Deutschlands“ in einer “Pressemitteilung:

11 Deutsch-Türken im Bundestag

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode. Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten: 1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg 2- Metin Hakverdi – SPD [...]

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode.Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten:

1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW

Die Türkische Gemeinde in Deutschland gratulierte allen Gewählten zu ihrer Wahl. Bei der letzten Bundestagswahl hatten nur 5 Abgeordnete den Sprung in den Bundestag geschafft.

„Dass Türkeistämmige nun mehr in allen Parteien des neuen Bundestages vertreten sind, gibt uns Hoffnung, um die Themen Migration und Teilhabe breiter zu diskutieren und hoffentlich voranzukommen“, erklärte Kenan Kolat.

„In den Koalitionsverhandlungen sollten die Themen Mehrstaatigkeit, Teilhabegesetz, Kampf gegen Rassismus und ein neu gründendes Bundesministerium für Teilhabe und Migration prioritär behandelt werden“, so Kolat.

Inwiefern diese Abgeordneten gemäß ihrem Amtseid „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ handeln, oder eher als Trojaner die offen angedrohten türkischen Eroberungspläne für Deutschland und Europa unterstützen, wird sich zeigen.

Im Oktober 2012 kündigte Ministerpräsident Erdogan auf einem Parteitag seiner AKP an “den Islam siegreich nach Westen führen zu wollen”. Im Februar 2010 rief er auf einem von ihm veranstalteten “Kongress für Auslandstürken” seine aus Europa eingeladenen Landsleute dazu auf “die europäische Kultur mit der türkischen zu impfen”, um diese Länder zu „türkisieren“.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/09/elf-turken-im-neuen-deutschen-bundestag/

**********************

Na dann wird wohl bald die Sharia hier eingeführt was ............

Oh mein Gott, ganze 11 Türken!!!!!!1111einself1111

Hm, dabei trägt der große Teil dieser Frauen, wenn nicht gar sogar alle noch nicht mal ein Kopftuch.

Ich glaube das ist das Höchstmaß an Paranoia, was ich bisher erlebt habe, oooh nein, die Scharia koooommt :D

Stopblitz
24.09.2013, 22:37
Meinst du die können auch nur so viel schädlicher sein, wie die anderen auch?

Sieht man nicht, was diese Parteien mit Deutschland anstellen?

König
24.09.2013, 22:38
Man denke sich eine_n weg.


http://www.youtube.com/watch?v=-taLEDGm5fA

Azaloth
24.09.2013, 22:39
Du meinst einen Unabhängigkeitskrieg führen ?

Wäre nur die Frage Unabhängigkeit wovon. Und wie viele da mitmachen :?

JensVandeBeek
24.09.2013, 22:43
Mich interessieren nur Fakten,
Gefühle verschwende ich bei solchen Themata nicht.

Und was sich in der Türkei noch vor wenigen Jahren abspielte, das ist uns allen bekannt.
Insoweit betreibe ich keine Propaganda, wenn ich darüber schreibe.

Schau, WAS und WIE Du über Kurden schreibst.
Nicht eine Sekunde anerkennst Du sie als türkische Staatsbürger in diesem Zusammenhang, mit allen Rechten, die man in einem Staat kraft Geburt haben kann.

Lies Dir mal durch, was Du im Zitat geschrieben hast.

Das Thema hier "Elf Türken im neuen deutschen Bundestag?" in dem du die Kurden, Türkei etc. thematesiert verzerrst du das Thema. Noch dazu versuchst mir was zu unterstellen. Du kannst weiterhin deine Propaganda betreiben, dafür brauchts mich nicht.

JensVandeBeek
24.09.2013, 22:45
Sieht man nicht, was diese Parteien mit Deutschland anstellen?

Ich denke, sie werden mit Sicheheit genau so "gut" bzw. "schlecht" sein!

Stopblitz
24.09.2013, 22:51
Ich denke, sie werden mit Sicheheit genau so "gut" bzw. "schlecht" sein!

Das hängt bei den türkischen Parlamentariern,ganz davon ab wie sehr sie unter Erdogans Fuchtel stehen. Speziell bei den linken (SPD/SED) habe ich da meine Bedenken.

JensVandeBeek
24.09.2013, 22:55
Das hängt bei den türkischen Parlamentariern,ganz davon ab wie sehr sie unter Erdogans Fuchtel stehen. Speziell bei den linken (SPD/SED) habe ich da meine Bedenken.

Das kann ich nicht teilen. An vieles könnte ich glauben aber niemals dass einer von denen irgendwelche diesbezügliche Kontakte zur Arschloch Erdogan pflegen wird, geschweige den von dem Anweisungen entgegen nimmt.

Stopblitz
24.09.2013, 23:05
Das kann ich nicht teilen. An vieles könnte ich glauben aber niemals dass einer von denen irgendwelche diesbezügliche Kontakte zur Arschloch Erdogan pflegen wird, geschweige den von dem Anweisungen entgegen nimmt.

Um auszuloten welcher deutsche Politiker sich von ihm kommandieren lässt hat Erdogan sie vor ein paar Jahren mal alle nach Ankara eingeladen.

Deutscher Michel
24.09.2013, 23:50
Oh, mein Gott, 11 Türken (davon sogar 7 Frauen) gegen 70 Millionen Deutsche
Da hilft ja nur noch kollektiven Suizid !

Es sollte mich wundern, wenn 70 Millionen Deutsche im neuen Bundestag gleichzeitig ein Mandat ausüben würden.

Deine Aussage, daß die 11 Türk_Innen im Bundestag gegen die Deutschen stehen, scheint mir eine reale Wunschvorstellung zu sein (keine Ironie).:nana:

Vielleicht ist ja diesmal der eine oder andere helle Kopf dabei, der sich vorbehaltlos für das Wohl aller hier lebenden Menschen einsetzt, sie nicht wegen ihrer ethnischen Abstammung kategorisiert und überall Benachteiligungen und Diffamierungen anprangert, die real gar nicht existieren. Ein antiantideutscher Türke also. Das würde mich freuen.

Rumburak
25.09.2013, 00:20
Oh, mein Gott, 11 Türken (davon sogar 7 Frauen) gegen 70 Millionen Deutsche
Da hilft ja nur noch kollektiven Suizid !

Es sind vielleicht noch 55 millionen Deutsche, wenn überhaupt.

WotanLiebtEuch
25.09.2013, 04:34
Es sind vielleicht noch 55 millionen Deutsche, wenn überhaupt.

Die Holländer denken auch immer mit an den Käse.
Da hat er einfach 15Mio Fleckvieh noch mit dazugezählt.

bullenbeißer
25.09.2013, 05:27
Du gehst mit abgedroschen Klischees hausieren und verbreitest Vorurteile über Menschen, die ihre Gefühle und ihre Würde als Menschen dadurch verletzt sehen könnten. Du treibst einen Keil in unsere Gesellschaft. Dieser eklatante Mangel an Willkommenskultur trägt nicht zu Versöhnung, Respekt und Anerkennung untereinander bei, sondern spaltet die Menschen. Gegen Deine Xenophobie müssen wir uns mit Zivilcourage im Herzen und bunter Kreativität in den Köpfen wehren.Ich glaube, du hast meine beißende Ironie im Zusammenhang mit dem Beitrag, auf den ich antworte, nicht richtig verstanden. In der Tat, ich habe mich bemüht, alle abstrusen Vorurteile in einen Sack zu packen, um ihre Lächerlichkeit zu demonstrieren. Also, vielleicht noch einmal nach lesen, es cgehrt nicht um meine Xenophobie, vielleicht auch mal andere Beiträge von mir lesen. Danke

Nachbar
25.09.2013, 08:50
Das Thema hier "Elf Türken im neuen deutschen Bundestag?" in dem du die Kurden, Türkei etc. thematesiert verzerrst du das Thema. Noch dazu versuchst mir was zu unterstellen. Du kannst weiterhin deine Propaganda betreiben, dafür brauchts mich nicht.

Obwohl Du mich durchaus verstanden hast,
verstellst Du Dich darin, und gibst Dich als Unwissende aus.
Nun gut, es geht auch anders:

Große Teile der nach Deutschland zugewanderten Migranten erwarten in Deutschland und von der deutschen Gesellschaft etwas, wozu sie selber unfähig wären, es auch in ihrer Heimat, ihrem Geburtsland, oder zumindest das ihrer Eltern (so sie denn als Kinder der Migranten in DE geboren seien) es anzubieten und tolerieren.

Gerne wird genommen, und vom zu Nehmenden darf es ruhig ein etwas des MEHR sein, das gefällt.

Am Ende wird der deutschen Population im Lande, welches deren Namen trägt, nicht die geringste Sympathie entgegengezeigt, geschweige denn -gebracht, da man schnell wieder unter Seinesgleichen sich einfindet.

Das ist nicht neu, auch die Khazaren machen es ebenso.


Man sollte als Migrant zur Kenntnis nehmen,
welche großartige Leistung die deutsche Gesellschaft hier erbringt.
Es soll ihr kein Schade hieraus erwachsen.

JensVandeBeek
25.09.2013, 10:55
Obwohl Du mich durchaus verstanden hast, ....


Es tut mir Leid, entweder du schreibst unverständliches wirres Zeug oder ich bin nicht im Stande und sehe ich die Zusammenhänge nicht das was du schreibst mit dem Thema zu tun haben soll.

11 türkisch/kurdischstämmige Migranten wurden demokratisch vom Volk in den Bundestag gewählt!
Ich habe dazu meine Meinung bereits geäußert

Viele beschweren sich darüber
Jeder der sich beschwert hat eine andere Ansicht

Bisher alles schön und gut !

Wieso kommst du -obwohl mit dem Thema nicht direkt zu hat- mit anderen Inhalten?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Und was soll diese Gerede „du hast mich verstanden“ oder „obwohl du mich verstanden hast“?
Noch dazu diese Unterstellung, was ich angeblich über Kurden rede.

In den letzten 5-6 Stränge bis du ähnlich vorgegangen, damit du deine Messages loswerden kannst, schreibst du überwiegend Themenfremdes. Von mir aus kannst du, aber versuche nicht mich in eine ungewollte Dialog zu ziehen.

Wenn du sachbezogen etwas sagen möchtest, bitte schön.

JensVandeBeek
25.09.2013, 10:57
Um auszuloten welcher deutsche Politiker sich von ihm kommandieren lässt hat Erdogan sie vor ein paar Jahren mal alle nach Ankara eingeladen.

Das habe ich wirklich mitgekriegt. Aber, hat diese Reise etwas gebracht? Wurde dadurch etwas besser bzw. schlechter?

Reilinger
25.09.2013, 11:03
Man sollte als Migrant zur Kenntnis nehmen,
welche großartige Leistung die deutsche Gesellschaft hier erbringt.
Es soll ihr kein Schade hieraus erwachsen.




Ein frommer Wunsch, doch der Schaden ist längst da und irreversibel. Eine deutsche Gesellschaft gibt es nicht mehr, sie wurde in den letzten 30 Jahren vorsätzlich ausgelöscht. Es gibt noch Restdeutsche in einem multikulturellen Kraal, deren letzte Traditionen und Werte nach und nach abgebaut und verdrängt werden. Sie werden durch die ethnischen Spannungen, die beim Zusammenbruch des Sozialsystems aufbrechen werden, dann endgültig zerrieben. Die Frage ist nicht ob, sondern nur, wann genau das der Fall sein wird. Die heutige, ethnisch deutsche Jugend hat keine eigene Identität mehr, sondern wurde ihrer Wurzeln, ihrer Kultur und teilweise sogar schon ihrer Sprache beraubt. Die werden keine neue deutsche Gesellschaft mehr formen können. Dazu fehlt ihnen jegliche Grundlage.

Nachbar
25.09.2013, 11:46
Es tut mir Leid, entweder du schreibst unverständliches wirres Zeug oder ich bin nicht im Stande und sehe ich die Zusammenhänge nicht das was du schreibst mit dem Thema zu tun haben soll.

11 türkisch/kurdischstämmige Migranten wurden demokratisch vom Volk in den Bundestag gewählt!
Ich habe dazu meine Meinung bereits geäußert

Viele beschweren sich darüber
Jeder der sich beschwert hat eine andere Ansicht

Bisher alles schön und gut !

Wieso kommst du -obwohl mit dem Thema nicht direkt zu hat- mit anderen Inhalten?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Und was soll diese Gerede „du hast mich verstanden“ oder „obwohl du mich verstanden hast“?
Noch dazu diese Unterstellung, was ich angeblich über Kurden rede.

In den letzten 5-6 Stränge bis du ähnlich vorgegangen, damit du deine Messages loswerden kannst, schreibst du überwiegend Themenfremdes. Von mir aus kannst du, aber versuche nicht mich in eine ungewollte Dialog zu ziehen.

Wenn du sachbezogen etwas sagen möchtest, bitte schön.


Ein frommer Wunsch, doch der Schaden ist längst da und irreversibel. Eine deutsche Gesellschaft gibt es nicht mehr, sie wurde in den letzten 30 Jahren vorsätzlich ausgelöscht. Es gibt noch Restdeutsche in einem multikulturellen Kraal, deren letzte Traditionen und Werte nach und nach abgebaut und verdrängt werden. Sie werden durch die ethnischen Spannungen, die beim Zusammenbruch des Sozialsystems aufbrechen werden, dann endgültig zerrieben. Die Frage ist nicht ob, sondern nur, wann genau das der Fall sein wird. Die heutige, ethnisch deutsche Jugend hat keine eigene Identität mehr, sondern wurde ihrer Wurzeln, ihrer Kultur und teilweise sogar schon ihrer Sprache beraubt. Die werden keine neue deutsche Gesellschaft mehr formen können. Dazu fehlt ihnen jegliche Grundlage.

Werte/r JensVandeBeek,
da ich hier als neutraler Paraterét auftrete und gerne aus diesem Bewußtsein heraus argumentieren möchte, sei auf die Befürchtungen bzw. Emüfindungen eines Foristen Reilinger verwiesen, der sich Gedanken über sein Deutschland und seine deutsche Gesellschaft macht.

Nun kannst Du ihm direkt ins Gesicht schreiben, daß er sich irrt und falsche bzw. nicht zutreffende Beobachtungen und Erlebnisse gemacht habe.

Sage ihm, er braucht sich als Deutscher keine Sorgen zu machen.

JensVandeBeek
25.09.2013, 11:56
Werte/r JensVandeBeek,
da ich hier als neutraler Paraterét auftrete und gerne aus diesem Bewußtsein heraus argumentieren möchte, sei auf die Befürchtungen bzw. Emüfindungen eines Foristen Reilinger verwiesen, der sich Gedanken über sein Deutschland und seine deutsche Gesellschaft macht.

Nun kannst Du ihm direkt ins Gesicht schreiben, daß er sich irrt und falsche bzw. nicht zutreffende Beobachtungen und Erlebnisse gemacht habe.

Sage ihm, er braucht sich als Deutscher keine Sorgen zu machen.

Ich glaube Verständnisprobleme liegen doch bei dir. Ich bin auf deine Beiträge überhaupt nicht eingegangen sondern nur hingewiesen, dass sie mit dem Thema direkt nicht zu tun haben. Das ist mein Empfinden. Ist es wirklich so schwer zu verstehen?

Das was du ganze zeit versucht zu schreiben, hat mit dem Thema nicht direkt zu tun. Wenn du was anderes schreibst, jemand zitiert dich, heißt schon lange nicht dass es anders ist.

So jetzt lass mich bitte in Ruhe!

Nachbar
25.09.2013, 12:02
Ich glaube Verständnisprobleme liegen doch bei dir. Ich bin auf deine Beiträge überhaupt nicht eingegangen sondern nur hingewiesen, dass sie mit dem Thema direkt nicht zu tun haben. Das ist mein Empfinden. Ist es wirklich so schwer zu verstehen?

Das was du ganze zeit versucht zu schreiben, hat mit dem Thema nicht direkt zu tun. Wenn du was anderes schreibst, jemand zitiert dich, heißt schon lange nicht dass es anders ist.

So jetzt lass mich bitte in Ruhe!

Eben.
Und das hat Gründe!
Und warum u.a. auch Du das tust, das wurde von mir weiter oben vorgetragen.

JensVandeBeek
25.09.2013, 12:11
Eben.
Und das hat Gründe!
Und warum u.a. auch Du das tust, das wurde von mir weiter oben vorgetragen.

Man bist du klebrig! Geht es dir noch gut? Immer noch entscheide ich selbst auf was ich wie reagiere.
Was du vorträgst ist nicht weiter als Versuch jemanden in eine ungewollte Diskussion zuziehen, jemanden was unterstellen und übliche Sprüche zu klopfen.
Du hast einfach den schlechten Stil. Strangverzerrung, Zersetzung, Missbrauch von Themen mag ich einfach nicht. Du kannst mit deinem Mist weiter machen ohne mich zu zitieren. Hoffentlich es ist jetzt klar.

Eridani
25.09.2013, 12:11
Was unterscheidet denn diese Politiker von anderen Politikern im Bundestag? In der Mehrzahl irgendwelche Laberfächer studiert, in der Mehrzahl Frauen .. => Deutscher geht es doch gar nicht mehr!

Das denkt so ein naiver Mitläufer wie Du vielleicht. Diese Türken werden im Innersten immer Türken bleiben. Darin unterscheiden sie sich von anderen, eingewanderten Nationen!

Und am Tag X, wenn der Islam Europa sturmreif geschossen hat, sind all jene Türken in den europäischen Parlamenten die 5.Kolonne der Türkei, die trojanischen Pferde, die den türkischen Umvolkern den Weg bereiten werden.
Merke: Jeder Türke in Deutschland ist ein Türke zuviel!

Eridani
25.09.2013, 12:15
Ein frommer Wunsch, doch der Schaden ist längst da und irreversibel. Eine deutsche Gesellschaft gibt es nicht mehr, sie wurde in den letzten 30 Jahren vorsätzlich ausgelöscht. Es gibt noch Restdeutsche in einem multikulturellen Kraal, deren letzte Traditionen und Werte nach und nach abgebaut und verdrängt werden. Sie werden durch die ethnischen Spannungen, die beim Zusammenbruch des Sozialsystems aufbrechen werden, dann endgültig zerrieben. Die Frage ist nicht ob, sondern nur, wann genau das der Fall sein wird. Die heutige, ethnisch deutsche Jugend hat keine eigene Identität mehr, sondern wurde ihrer Wurzeln, ihrer Kultur und teilweise sogar schon ihrer Sprache beraubt. Die werden keine neue deutsche Gesellschaft mehr formen können. Dazu fehlt ihnen jegliche Grundlage.

TOP Beitrag! Ging ins Langzeitarchiv!

detti
25.09.2013, 12:43
Die Kurdischen Politiker sitzen im Knast weil sie Drogen geschmuggelt oder Polizisten getötet haben.

Hier der Parteivorsitzende der BDP ( Kurden im Türkischen Parlament )

http://www.habersok.com/wp-content/uploads/selahattin-demirtasin-orgutun-dag-kadrosundaki-resmi.jpg



Ein Bild in seiner Jugend wo er noch in den Bergen war und heute im Parlament sitzt. Kannst du dir vorstellen das ein Taliban im Deutschen Parlament sitzt? Wenn du keine Ahnung über die Türkei hast dann lass es einfach.

Wer gibt mir die Garantie das es sich bei diesen Türken nicht um verkappte Talibans handelt ?
Alle die sich zur Wahl stellen sollten eine Ahnentafel vorweisen können die ihre Ahnenabstammung als Deutsche Minimum 100 Jahre belegen können

König
25.09.2013, 12:46
Ich glaube, du hast meine beißende Ironie im Zusammenhang mit dem Beitrag, auf den ich antworte, nicht richtig verstanden. In der Tat, ich habe mich bemüht, alle abstrusen Vorurteile in einen Sack zu packen, um ihre Lächerlichkeit zu demonstrieren. Also, vielleicht noch einmal nach lesen, es cgehrt nicht um meine Xenophobie, vielleicht auch mal andere Beiträge von mir lesen. Danke

Ich habe mir Deine anderen Beiträge zu Gemüte geführt und entdecke in ihnen nur rassistisches Gedankengut und volksverhetzende Parolen gegen ethnische Minderheiten. Du schürst Haß gegen alles Fremde und rufst zur Gewalt gegen Menschen auf, nur weil sie anders sind. Doch bedenke: Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt!

Anne Bonny
25.09.2013, 12:58
:kotz:

Ich kotze 'ne Runde mit!

Nachbar
25.09.2013, 13:09
[...]
Na dann wird wohl bald die Sharia hier eingeführt was ............


Man bist du klebrig! Geht es dir noch gut? Immer noch entscheide ich selbst auf was ich wie reagiere.
Was du vorträgst ist nicht weiter als Versuch jemanden in eine ungewollte Diskussion zuziehen, jemanden was unterstellen und übliche Sprüche zu klopfen.
Du hast einfach den schlechten Stil. Strangverzerrung, Zersetzung, Missbrauch von Themen mag ich einfach nicht. Du kannst mit deinem Mist weiter machen ohne mich zu zitieren. Hoffentlich es ist jetzt klar.
Mir geht es sehr gut, doch scheinst Du nicht zu wissen, WAS das Thema dieses Threads hier ist.
Allein der Titel ist nicht ausschlaggebend, sondern auch das, was der Strangeröffner mit seiner Strangeröffnung bezwecken will.

Und das hat der Strangeröffner mit seiner ersten Kommentierung verdeutlicht. Hier ist sie ein weiteres Mal, damit Dir die Augen aufgehen und einsiehst, daß ich voll im Trend des Themas liege, es geht nämlich um Erwartungshaltungen und die Frage nach einer ungewissen Zukunft, die ein Deutscher aufwirft, denn es geht nicht um die Türkei etc. sondern UM SEIN LAND, worüber er sich Gedanken macht:


Na dann wird wohl bald die Sharia hier eingeführt was ............

Und DU willst auf dessen Sorgen nicht ein wenig eingehen,
meine gut gemeinten Inhalte willst Du ad absurdum führen, weil sie ins Schwarze treffen, und das können sie nur, weil mir als Autor der ebenda erwähnten Beiträge die Mentalität gewisser Migarntengruppen bekannt ist, zu gut bekannt ist, die zwar gerne nehmen, immer mehr und immer frecher, aber im Gegenzug wenig bis nichts anbieten wollen.

Wenn Du Dich also im Thread beteiligen möchtest, dann hast Du auch auf die vermeintlichen Befürchtungen des Strangerstellers, welcher Sproß Deutscher Nation, einzugehen, weil es um seine Heimat geht und um seine Zukunft.

Andernfalls verhältst Du Dich wie die hiesigen Khazaren, die zwar über alles motzen können, aber über ihre kriminellen Rabbiner etc. nicht die abgeschwächteste Kritik parat haben, und somit als Diskussionspartner nicht gebraucht werden.

Patriotistin
25.09.2013, 13:47
Und DU willst auf dessen Sorgen nicht ein wenig eingehen,
meine gut gemeinten Inhalte willst Du ad absurdum führen, weil sie ins Schwarze treffen, und das können sie nur, weil mir als Autor der ebenda erwähnten Beiträge die Mentalität gewisser Migarntengruppen bekannt ist, zu gut bekannt ist, die zwar gerne nehmen, immer mehr und immer frecher, aber im Gegenzug wenig bis nichts anbieten wollen.

Wenn Du Dich also im Thread beteiligen möchtest, dann hast Du auch auf die vermeintlichen Befürchtungen des Strangerstellers, welcher Sproß Deutscher Nation, einzugehen, weil es um seine Heimat geht und um seine Zukunft.

Andernfalls verhältst Du Dich wie die hiesigen Khazaren, die zwar über alles motzen können, aber über ihre kriminellen Rabbiner etc. nicht die abgeschwächteste Kritik parat haben, und somit als Diskussionspartner nicht gebraucht werden.

Eigentlich dachte ich der Iron müsste jedem aus dem einem Satz förmlich entgegen springen ????
Ich tu fast den ganze Zeit im Forum nichts anderes als auf
die vermeintlichen Befürchtungen der Strangersteller
einzugehen, den es geht hier auch um meine Heimat und Zukunft....
Und wenns aufgefallen ist, der Strangsteller bin ich :hi:

Stopblitz
25.09.2013, 14:09
Das habe ich wirklich mitgekriegt. Aber, hat diese Reise etwas gebracht? Wurde dadurch etwas besser bzw. schlechter?

Die werden ihre Lobbyarbeit für Erdolf wohl kaum öffentlich durchführen. Nur die vielen Forderungen nach Extrawürsten für die in Deutschland lebenden Türken stimmen einen schon nachdenklich

bullenbeißer
25.09.2013, 14:31
Ich habe mir Deine anderen Beiträge zu Gemüte geführt und entdecke in ihnen nur rassistisches Gedankengut und volksverhetzende Parolen gegen ethnische Minderheiten. Du schürst Haß gegen alles Fremde und rufst zur Gewalt gegen Menschen auf, nur weil sie anders sind. Doch bedenke: Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt! Dir müssen sie was in den Tee getan haben oder du bistr von dieser "Rotfaschisten" - Fraktion. Von wem ist denn wohl dieser Thread, du Blitzmerker? " Linden zeigt pro Deutschland den Stinkefinger." :beten:

König
25.09.2013, 17:19
Dir müssen sie was in den Tee getan haben oder du bistr von dieser "Rotfaschisten" - Fraktion. Von wem ist denn wohl dieser Thread, du Blitzmerker? " Linden zeigt pro Deutschland den Stinkefinger." :beten:

Deine dumpfen Stammtischparolen sowie die Verunglimpfung von Menschenrechtsaktivisten als "Rotfaschisten" zeigen an, daß Du einer gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit anhängst, wie es nur ein Rechtsextremist aus der Mitte unserer Gesellschaft vermag. Keinen Fußbreit Euch braunen Menschenhassern!

Götz
25.09.2013, 18:54
Deine dumpfen Stammtischparolen sowie die Verunglimpfung von Menschenrechtsaktivisten als "Rotfaschisten" zeigen an, daß Du einer gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit anhängst, wie es nur ein Rechtsextremist aus der Mitte unserer Gesellschaft vermag. Keinen Fußbreit Euch braunen Menschenhassern!

Immer feste drauf auf die "grauen Wölfe", deren Selbstbezeichnung ist eigentlich ein Fall für den Tierschutz oder ein Grund für eine Initiative zur Rettung der Ehre von Wölfen.

Chandra
25.09.2013, 19:10
Türkische Politiker regieren uns, Türkische Bullen führen die Befehle aus. Wie tief ist der Michel gesunken? Und dann noch drei von denen direkt wählen. Weiß jemand, ob die betreffenden Wahlkreise stark bereichert sind? Oder wählen hier tatsächlich deutsche Kartoffeln die Türken als ihre "Vertreter"?

vielleicht sind wir schon längst nicht mehr in deutscher Hand :?

Eridani
25.09.2013, 19:34
Ich habe mir Deine anderen Beiträge zu Gemüte geführt und entdecke in ihnen nur rassistisches Gedankengut und volksverhetzende Parolen gegen ethnische Minderheiten. Du schürst Haß gegen alles Fremde und rufst zur Gewalt gegen Menschen auf, nur weil sie anders sind. Doch bedenke: Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt!

Du hast den Smilie vergessen, Langzeit Student!

König
25.09.2013, 19:39
Du hast den Smilie vergessen, Langzeit Student!

Hab' meinen Beruf offiziell in meinem Profil geändert.
Du hast einen Anglizismus falsch geschrieben und einen Bindestrich zu setzen vergessen; das ist noch viel verheerender.

bullenbeißer
25.09.2013, 21:31
Deine dumpfen Stammtischparolen sowie die Verunglimpfung von Menschenrechtsaktivisten als "Rotfaschisten" zeigen an, daß Du einer gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit anhängst, wie es nur ein Rechtsextremist aus der Mitte unserer Gesellschaft vermag. Keinen Fußbreit Euch braunen Menschenhassern!Ab mit dir in den Keller, dupek

König
25.09.2013, 21:45
Ab mit dir in den Keller, dupek

Unter dem Deckmantel eines erfrischend-bereichernden antilinguizistischen Satzfragments verbirgst Du Deine braune Paramilitärkutte, in deren Tasche eine Baseballkeule steckt, mit der Du nichtdeutsche Menschen gewiß nicht nur verbal und emotional verletzen willst. Zusammen mit Deinen anderen deutschnationalen Kameraden lauerst Du ihnen nachts in düsteren Ecken auf, um ihnen Leid zuzufügen.
Gegen Euresgleichen muß Gesicht gezeigt werden!

Eridani
26.09.2013, 07:04
Hab' meinen Beruf offiziell in meinem Profil geändert.
Du hast einen Anglizismus falsch geschrieben und einen Bindestrich zu setzen vergessen; das ist noch viel verheerender.

off topic

Um Deine Kritik aufzugreifen: Smilie ist richtig geschrieben........

http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

.......und Langzeitstudent schreibt man nicht mit Bindestrich, sondern zusammen :)

#
Ansonsten finde ich, dass Türken in der Deutschen Politik nichts zu suchen haben.
Sie machen nur türkische Politik; keine deutsche.

Sprecher
26.09.2013, 08:39
Nur 11? Das sind ja nicht mal 2% der Abgeordneten. Und nur ein einziger Neger. Da kann man mal wieder sehen wie rassistisch die Systemparteien sind!

Nachbar
26.09.2013, 09:13
Nur 11? Das sind ja nicht mal 2% der Abgeordneten. Und nur ein einziger Neger.
Da kann man mal wieder sehen wie rassistisch die Systemparteien sind!

Hat sich die Frauenquote eigentlich durchgesetzt?
Dann wird es hohe Zeit für die Migrantenquote, und da die Türkei kopfmässig die meisten Migranten exportiert, wird es Zeit für eine Türkenquote.

Azaloth
26.09.2013, 10:32
off topic

Um Deine Kritik aufzugreifen: Smilie ist richtig geschrieben........

http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

.......und Langzeitstudent schreibt man nicht mit Bindestrich, sondern zusammen :)

#
Ansonsten finde ich, dass Türken in der Deutschen Politik nichts zu suchen haben.
Sie machen nur türkische Politik; keine deutsche.

Ja klar, und ein Halbpole macht halb für Deutschland und halb für Polen Politik. Ich glaube manche hier wissen noch nicht, was sie da quasseln :vogel: Die Herkunft ist doch schnuppe. Es kommt darauf an, welchem Land man sich verbunden fühlt, und da ist ein Türke genau so gut wie ein Deutscher.

Commodus
26.09.2013, 10:43
Es kommt darauf an, welchem Land man sich verbunden fühlt, und da ist ein Türke genau so gut wie ein Deutscher.

So lange man euch das von der politischen korrekten Seite her einreden mag ... dann genieße es (noch).
Die Mehrheit würde sicherlich keinen Kanacken in einem Bundestag wählen. In überhaupt keinen politischen Amt.
Das wisst ihr auch und genau deswegen beißt ihr in die Tischkante.
:D

Eridani
26.09.2013, 11:10
Ja klar, und ein Halbpole macht halb für Deutschland und halb für Polen Politik. Ich glaube manche hier wissen noch nicht, was sie da quasseln :vogel: Die Herkunft ist doch schnuppe. Es kommt darauf an, welchem Land man sich verbunden fühlt, und da ist ein Türke genau so gut wie ein Deutscher.

Von 1000 Türken werden sich 1000 Türken immer mit der Türkei verbunden fühlen. Schreib Dir das auf!
Wie soll so ein Politiker Politik für Deutschland machen?

NERTHUS
26.09.2013, 11:20
Von 1000 Türken werden sich 1000 Türken immer mit der Türkei verbunden fühlen. Schreib Dir das auf!
Wie soll so ein Politiker Politik für Deutschland machen?
Ich empfehle deutlich Literatur die noch VOR 1945 veröffentlicht wurde. Der Nachkriegs-Singsang verweichlicht die Menschen doch sehr arg. Ein Jud bleibt ein Jud und ein Türk ein Türk....und Feind bleibt Feind.

König
26.09.2013, 13:55
off topic

Um Deine Kritik aufzugreifen: Smilie ist richtig geschrieben........

http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

.......und Langzeitstudent schreibt man nicht mit Bindestrich, sondern zusammen :)

#
Ansonsten finde ich, dass Türken in der Deutschen Politik nichts zu suchen haben.
Sie machen nur türkische Politik; keine deutsche.

1. Für die korrekte Schreibung des Wortes Smiley sind der DUDEN ( http://www.duden.de/rechtschreibung/Smiley ) oder englische Wörterbücher ( http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=smiley&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on ) als maßgebend anzusehen.
Nach alter Rechtschreibung würde die deutsche Pluralform die Smilies geheißen haben; nach heutiger lautet sie die Smileys.

2. Langzeit-Student wäre nur stilistisch unschön; Langzeitstudent wäre selbstverständlich optimal. Du hingegen hast eklatanterweise Langzeit Student geschrieben. Daher lag es mir näher, auf einen fehlenden Bindestrich aufmerksam zu machen.

Bedanke Dich einfach bei mir dafür, daß ich mit Hilfe meiner schier unendlichen Weisheit so hilfsbereit einige Bildungslücken auffülle!

#
Ansonsten finde ich, daß ohnehin kein Politiker, der im Bundestag hockt, so etwas wie deutsche Politik betreibt. Blöderweise werden die "türkischstämmigen" Politiker bewußt türkische Politik unter deutschdemokratischem Deckmantel machen.

bubline
26.09.2013, 14:06
Im neu gewählten Bundestag werden zukünftig 11 Türken (zumindest theoretisch) die Interessen des deutschen Volkes vertreten. Dass es sich bei den 11 Abgeordneten um keine Deutschen, sondern um Türken handelt, behaupten übrigens nicht wir. Diese Feststellung trifft der “türkische Nationalist Kenan Kolat, seines Zeichens Vorsitzender der „Türkischen Gemeinde Deutschlands“ in einer “Pressemitteilung:

11 Deutsch-Türken im Bundestag

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode. Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten: 1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg 2- Metin Hakverdi – SPD [...]

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode.Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten:

1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW

Die Türkische Gemeinde in Deutschland gratulierte allen Gewählten zu ihrer Wahl. Bei der letzten Bundestagswahl hatten nur 5 Abgeordnete den Sprung in den Bundestag geschafft.

„Dass Türkeistämmige nun mehr in allen Parteien des neuen Bundestages vertreten sind, gibt uns Hoffnung, um die Themen Migration und Teilhabe breiter zu diskutieren und hoffentlich voranzukommen“, erklärte Kenan Kolat.

„In den Koalitionsverhandlungen sollten die Themen Mehrstaatigkeit, Teilhabegesetz, Kampf gegen Rassismus und ein neu gründendes Bundesministerium für Teilhabe und Migration prioritär behandelt werden“, so Kolat.

Inwiefern diese Abgeordneten gemäß ihrem Amtseid „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ handeln, oder eher als Trojaner die offen angedrohten türkischen Eroberungspläne für Deutschland und Europa unterstützen, wird sich zeigen.

Im Oktober 2012 kündigte Ministerpräsident Erdogan auf einem Parteitag seiner AKP an “den Islam siegreich nach Westen führen zu wollen”. Im Februar 2010 rief er auf einem von ihm veranstalteten “Kongress für Auslandstürken” seine aus Europa eingeladenen Landsleute dazu auf “die europäische Kultur mit der türkischen zu impfen”, um diese Länder zu „türkisieren“.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/09/elf-turken-im-neuen-deutschen-bundestag/

**********************

Na dann wird wohl bald die Sharia hier eingeführt was ............

haahaa wenn kolat pupst, dann streifst du dir bestimmt eine Gasmaske über dein schädel

Patriotistin
26.09.2013, 14:15
haahaa wenn kolat pupst, dann streifst du dir bestimmt eine Gasmaske über dein schädel

Ohmann sind viele von euch so Hohl oder tut ihr nur so , man Knuffel datt is Satire:D

bubline
26.09.2013, 14:24
Ohmann sind viele von euch so Hohl oder tut ihr nur so , man Knuffel datt is Satire:D

?? wer knuffelt wen??

Patriotistin
26.09.2013, 14:28
?? wer knuffelt wen??

Merke Knuffel ist was ganz anders als knuffelt, das eine tut man, das andere ist man :)

bubline
26.09.2013, 14:35
Merke Knuffel ist was ganz anders als knuffelt, das eine tut man, das andere ist man :)

ich weiss nicht was knuffeln ist... für das wort bin ich wohl nicht deutsch genug?

Azaloth
26.09.2013, 22:28
So lange man euch das von der politischen korrekten Seite her einreden mag ... dann genieße es (noch).
Die Mehrheit würde sicherlich keinen Kanacken in einem Bundestag wählen. In überhaupt keinen politischen Amt.
Das wisst ihr auch und genau deswegen beißt ihr in die Tischkante.
:D

Woher willst du das wissen? Vielleicht sind die Menschen nicht so hohl wie ihr und beurteilen niemanden nur anhand der Hautfarbe? Ich weiß, das ist zu viel für euch. Würde ja Denken erfordern.

Azaloth
26.09.2013, 22:29
Von 1000 Türken werden sich 1000 Türken immer mit der Türkei verbunden fühlen. Schreib Dir das auf!
Wie soll so ein Politiker Politik für Deutschland machen?

Wieso sollten sie sich für immer mit der Türkei verbunden fühlen? Du kennst diese Politiker nicht, du kennst ihre Vorgeschichte nicht. Was maßt du dich also an, über diese Menschen zu urteilen? Sie sind so gut wie jeder andere deutsche Politiker.

Wolf Fenrir
26.09.2013, 23:20
:kotz::dg::appl::happy:

Durkheim
27.09.2013, 00:02
Im neu gewählten Bundestag werden zukünftig 11 Türken (zumindest theoretisch) die Interessen des deutschen Volkes vertreten. Dass es sich bei den 11 Abgeordneten um keine Deutschen, sondern um Türken handelt, behaupten übrigens nicht wir. Diese Feststellung trifft der “türkische Nationalist Kenan Kolat, seines Zeichens Vorsitzender der „Türkischen Gemeinde Deutschlands“ in einer “Pressemitteilung:

11 Deutsch-Türken im Bundestag

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode. Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten: 1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg 2- Metin Hakverdi – SPD [...]

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode.Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten:

1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW

[/url]
Wo sind da bitteschön 11 Türken? Ich gehe mal kurz durch.

1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg ---> Georgischstämmig

6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg ---> Tscherkesse

7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern ---> Kurdin

8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin ---> Kurde

9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW ---> Kurdin

10- Azize Tank – Die Linke – Berlin ---> Kurdin

Wie man oben sehen kann, sechs aus der Liste schon mal keine Türken.


**********************

Na dann wird wohl bald die Sharia hier eingeführt was ............

1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg ---> Islamist/Fundamentalist/religiös-konservativ
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg ---> Sozialdemokrat
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW ---> Sozialdemokrat
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin ---> Sozialdemokrat
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW ---> Links
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen ---> Linksliberal
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern ---> Links
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin ---> Links
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW ---> Links
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin ---> Links
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW ---> Neoliberal

Patriotistin
27.09.2013, 09:21
Wo sind da bitteschön 11 Türken? Ich gehe mal kurz durch.

1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg ---> Georgischstämmig

6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg ---> Tscherkesse

7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern ---> Kurdin

8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin ---> Kurde

9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW ---> Kurdin

10- Azize Tank – Die Linke – Berlin ---> Kurdin

Wie man oben sehen kann, sechs aus der Liste schon mal keine Türken.



1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg ---> Islamist/Fundamentalist/religiös-konservativ
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg ---> Sozialdemokrat
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW ---> Sozialdemokrat
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin ---> Sozialdemokrat
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW ---> Links
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen ---> Linksliberal
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern ---> Links
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin ---> Links
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW ---> Links
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin ---> Links
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW ---> Neoliberal

Haben wir das ? übersehen ????

Und 5, sind immer noch 5 zuviel. nach meinem Geschmack natürlich......:D

Sprecher
27.09.2013, 09:30
Türkische Politiker regieren uns, Türkische Bullen führen die Befehle aus. Wie tief ist der Michel gesunken? Und dann noch drei von denen direkt wählen. Weiß jemand, ob die betreffenden Wahlkreise stark bereichert sind? Oder wählen hier tatsächlich deutsche Kartoffeln die Türken als ihre "Vertreter"?

Die AfD hatte ja auch einen Türken als Direktkandidaten aufgestellt, merkwürdigerweise fanden das viele derjenigen die sich hier in dem Thread echauffieren gar nicht so schlimm...

Durkheim
27.09.2013, 10:13
Haben wir das ? übersehen ????

Und 5, sind immer noch 5 zuviel. nach meinem Geschmack natürlich......:D
Tatsächlich haben wir etwas übersehen:
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW ---> Kurdin

Wie konnte ich das eigentlich als Kurdenexperte übersehen, dass Gülistan ein kurdischer Frauenname und sie zudem aus Adana aus dem Südosten der Türkei kommt.

Somit muss ich mich korrigieren, es sind nicht 6, sondern 7 aus der Liste mit 11 angeblichen Türken keine Türken.

Chronos
27.09.2013, 11:36
Tatsächlich haben wir etwas übersehen:
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW ---> Kurdin

Wie konnte ich das eigentlich als Kurdenexperte übersehen, dass Gülistan ein kurdischer Frauenname und sie zudem aus Adana aus dem Südosten der Türkei kommt.

Somit muss ich mich korrigieren, es sind nicht 6, sondern 7 aus der Liste mit 11 angeblichen Türken keine Türken.
Ihr Türken seid doch wirklich ein heuchlerischer, verlogener Haufen!

Wenn es euch gerade ins Konzept passt, sind türkische Kurden keine Türken, obwohl sie aus dem Staatsgebiet der Türkei stammen und türkische Staatsangehörige sind. Aber als Steuerzahler und für den Militärdienst in der Türkei sind es dann schon Türken!

Falls es aber gerade opportun erscheint, nennen sich Türken schonmal Deutsche, obwohl sie nur einen deutschen Pass ergaunert haben und ihnen ansonsten Deutschland am Allerwertesten vorbei geht.

Was denn jetzt?

Sternenwanderer
27.09.2013, 19:55
Im neu gewählten Bundestag werden zukünftig 11 Türken (zumindest theoretisch) die Interessen des deutschen Volkes vertreten. Dass es sich bei den 11 Abgeordneten um keine Deutschen, sondern um Türken handelt, behaupten übrigens nicht wir. Diese Feststellung trifft der “türkische Nationalist Kenan Kolat, seines Zeichens Vorsitzender der „Türkischen Gemeinde Deutschlands“ in einer “Pressemitteilung:

11 Deutsch-Türken im Bundestag

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode. Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten: 1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg 2- Metin Hakverdi – SPD [...]

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gratulierte der Bundeskanzlerin zu Ihrem Wahlsieg und wünschte ihr alles Gute für die naechste Legislaturperiode.Von den 630 Abgeordneten im neuen Bundestag befinden sich 11 Türkeistämmige, von denen drei ihren Wahlkreis direkt holten:

1- Aydan Özoguz – SPD (direkt) – Hamburg
2- Metin Hakverdi – SPD (direkt) – Hamburg
3- Mahmut Özdemir – SPD (direkt) – NRW
4- Cansel Kiziltepe – SPD – Berlin
5- Gülistan Yüksel – SPD – NRW
6- Cem Özdemir – Bü90 / Die Grünen – Baden-Württemberg
7- Ekin Deligöz – Bü90 / Die Grünen – Bayern
8- Özcan Mutlu – Bü90 / Die Grünen – Berlin
9- Sevim Dagdelen – Die Linke – NRW
10- Azize Tank – Die Linke – Berlin
11- Cemile Giousouf – CDU – NRW

Die Türkische Gemeinde in Deutschland gratulierte allen Gewählten zu ihrer Wahl. Bei der letzten Bundestagswahl hatten nur 5 Abgeordnete den Sprung in den Bundestag geschafft.

„Dass Türkeistämmige nun mehr in allen Parteien des neuen Bundestages vertreten sind, gibt uns Hoffnung, um die Themen Migration und Teilhabe breiter zu diskutieren und hoffentlich voranzukommen“, erklärte Kenan Kolat.

„In den Koalitionsverhandlungen sollten die Themen Mehrstaatigkeit, Teilhabegesetz, Kampf gegen Rassismus und ein neu gründendes Bundesministerium für Teilhabe und Migration prioritär behandelt werden“, so Kolat.

Inwiefern diese Abgeordneten gemäß ihrem Amtseid „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ handeln, oder eher als Trojaner die offen angedrohten türkischen Eroberungspläne für Deutschland und Europa unterstützen, wird sich zeigen.

Im Oktober 2012 kündigte Ministerpräsident Erdogan auf einem Parteitag seiner AKP an “den Islam siegreich nach Westen führen zu wollen”. Im Februar 2010 rief er auf einem von ihm veranstalteten “Kongress für Auslandstürken” seine aus Europa eingeladenen Landsleute dazu auf “die europäische Kultur mit der türkischen zu impfen”, um diese Länder zu „türkisieren“.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/09/elf-turken-im-neuen-deutschen-bundestag/

**********************

Na dann wird wohl bald die Sharia hier eingeführt was ............

Oder wir haben bald einen weiteren Fall 'Kaykin' :kotz: