PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuwahlen für die Bundestagswahl 2013..Petition



Patriotistin
24.09.2013, 19:02
Wir fordern Neuwahlen für die Bundestagswahl 2013

Der Titel sagt schon alles. Wir, die Bürger dieses Landes fordern Neuwahlen! Die Begründung finden Sie unten.

Begründung:

Es gibt mehrere Gründe, die für eine Neuwahl sprechen.

Grund 1: Viele tausende Menschen, die sich für die Briefwahl registriert haben haben keine Unterlagen erhalten. Somit sind viele tausende Menschen ohne Stimme geblieben, die eine Stimme abgeben wollten.

Grund 2: Die Union findet keinen Regierungspartner und wenn, dann aus größter Not heraus. Ein solcher Zusammenschluss ist nicht Regierungsfähig und wird leicht und schnell in die Brüche gehen und Deutschland in ein Verderben stürzen.

Grund 3: Wahlbetrug. In den Sozialen Netzwerken finden sich genug Beweise, dass es in einigen Wahlkreisen zum Betrug kam, so zum Beispiel in der Stadt Detmold (Wahlkreis Pivitsheide). Es ist erwiesen, dass die SPD 92 Stimmen bekommen hat, veröffentlicht wurden jedoch 241. Das ist nicht der einzige erwiesen Betrug dieser Wahl.

Deswegen fordern wir, die Bürger dieses Landes Neuwahlen! Neuwahlen, die korrekt laufen und in denen ein Betrügen NICHT MÖGLICH ist! Bei den Auszählungen sollte beispielsweise ein Notar anwesend sein.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Schönborn, 24.09.2013 (aktiv bis 21.10.2013)


Zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-neuwahlen-fuer-bundestagswahlen-2013

Sprecher
24.09.2013, 19:09
Petitionen bringen doch nichts, wenn dann müssten Massendemos her aber dafür sind Bürgerliche ja zu träge.

Der Altdeutsche
24.09.2013, 19:43
Es ist aber ein erster Schritt........ lass mal erst die Petition, Sprecher...... und später handeln wir!

akainu2012
24.09.2013, 19:46
Fällt aus:

Bundeswahlleiter: Es wird keine Wahlanfechtung geben

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/24/bundeswahlleiter-es-wird-keine-wahlanfechtung-geben/

Und selbst wenn es Neuwahlen geben würde, würde +-so fast ziemlich das gleiche rgebnis raus kommen.

deshlab frage ich mich was das bringen soll ?

Oder passt die die Entscheidung der deutschen nicht und es soll so lange weiter gewählt werden bis es irgend wann dir passt ?

das geht nur in Traumland..

Patriotistin
24.09.2013, 20:11
Fällt aus:

Bundeswahlleiter: Es wird keine Wahlanfechtung geben

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/24/bundeswahlleiter-es-wird-keine-wahlanfechtung-geben/

Und selbst wenn es Neuwahlen geben würde, würde +-so fast ziemlich das gleiche rgebnis raus kommen.

deshlab frage ich mich was das bringen soll ?

Oder passt die die Entscheidung der deutschen nicht und es soll so lange weiter gewählt werden bis es irgend wann dir passt ?

das geht nur in Traumland..

Das sind unsere Wahlen die der Deutschen und wenn uns was nicht passt, geht euch das rein garnichts an...
wenn du wo mitreden willst bei Wahlen dann geh in dein Land.....

Patriotistin
24.09.2013, 20:12
Es ist aber ein erster Schritt........ lass mal erst die Petition, Sprecher...... und später handeln wir!

:dg: