PDA

Vollständige Version anzeigen : Grünen-Spitze macht Weg für personellen Neuanfang frei... Roth tritt zurück



deutschland
24.09.2013, 07:24
Die Spitze der Grünen will nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der Bundestagswahl den Weg für einen personellen Neuanfang frei machen. Der gesamte Vorstand wird auf dem nächsten Parteitag zurücktreten, um das Gremium dann neu wählen zu lassen, wie Parteichefin Claudia Roth in Berlin sagte. Der Wahlparteitag soll spätestens im November stattfinden. Parteichef Cem Özdemir kündigte seine erneute Kandidatur an.
Roth bezeichnete den Ausgang der Bundestagswahl als "schwere und schmerzhafte Niederlage" für die Grünen (http://de.nachrichten.yahoo.com/diegr%C3%BCnen/). Deshalb solle es eine "Neuaufstellung" auf dem Parteitag geben... :fuck:...selbst wenn diese deutschfeindliche Partei ihre "Spitze" austauscht, sind die Ursachen nicht beseitigt... diese Partei wird aufgrund ihrer ideologischen Verblendung und der Tatsache, dass diese für die Drogenfreigabe, für Pädophile und für den weiteren Zuzug von Ausländern eintritt, ihre Stamm-Wählerschaft, die ebenfalls was an der Waffel haben, nach und nach verlieren... Roth, Kotzdemir, Tritt-ihn und Künast ... allein die Namensnennung dieser Typen ist zum...:kotz: en !

Registrierter
24.09.2013, 11:30
Die Spitze der Grünen will nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der Bundestagswahl den Weg für einen personellen Neuanfang frei machen. Der gesamte Vorstand wird auf dem nächsten Parteitag zurücktreten, um das Gremium dann neu wählen zu lassen, wie Parteichefin Claudia Roth in Berlin sagte. Der Wahlparteitag soll spätestens im November stattfinden. Parteichef Cem Özdemir kündigte seine erneute Kandidatur an.
Roth bezeichnete den Ausgang der Bundestagswahl als "schwere und schmerzhafte Niederlage" für die Grünen (http://de.nachrichten.yahoo.com/diegr%C3%BCnen/). Deshalb solle es eine "Neuaufstellung" auf dem Parteitag geben... :fuck:...selbst wenn diese deutschfeindliche Partei ihre "Spitze" austauscht, sind die Ursachen nicht beseitigt... diese Partei wird aufgrund ihrer ideologischen Verblendung und der Tatsache, dass diese für die Drogenfreigabe, für Pädophile und für den weiteren Zuzug von Ausländern eintritt, ihre Stamm-Wählerschaft, die ebenfalls was an der Waffel haben, nach und nach verlieren... Roth, Kotzdemir, Tritt-ihn und Künast ... allein die Namensnennung dieser Typen ist zum...:kotz: en !

die Umvolkungspartei Nummer 1 wird zu dem Schluß kommen, dass die derzeitge Führung dem deutschen Volk die Umvolkung zu offen ins Gesicht klatschte und man nun fortan den Bevölkerungsaustausch subtiler verabreichen muss, während man ihn aber gleichzeitig beschleunigt, um das Ziel der Endlösung für das deutsche Volk bis zum Endes des Jahrhunderts noch zu erreichen.
Man wird dazu übergehen, noch mehr Druck auf die Berichterstattung in den Medien auszuüben, jegliche Form negativer Schlagzeilen zur Umvolkung zu verbieten.
Die Grünen haben sich ja erfolgreich zur Verbotspartei entwickelt und werden ihre antideutschen Konzepte zur Vernichtung des deutschen Volkes und seiner Kultur bis zur nächsten Wahl deutlich straffen und effektiver gestalten.

Der Hass auf alles Deutsche sitzt den Grünen einfach zu tief, als dass hier geistige Veränderung durch eine veränderte Parteispitze zu erwarten wäre.

Drache
24.09.2013, 11:55
"Roth tritt zurück!"..."Roth tritt ab!", wäre besser.

fireeater
24.09.2013, 12:02
Dafür will sie jetzt Bundestagsvizepräsidentin werden, man sieht, es wird sich umeinander gesorgt. (Ich finde den Kotzsmiley nicht!!)

Frontferkel
24.09.2013, 12:04
Was soll man dazu sagen ? Ich begrüße zwar den schmachvollen Abgang der ewig sauertöpfischen drein blickenden und den besserwisserisch erhobenen Zeigefinger führenden Volksverhetzer . Aber ändern wird sich an der verbrecherischen Politik der (Kotz)Grünen nichts . Dort betreibt man Augenwischerei beim Wahlvolk . Es werden nur die einen Marionetten gegen andere Marionetten ausgetauscht , in der Hoffnung der Dumm-Michel merkt es nicht und macht weiter wie bisher . Zumal sich der Türkenpup´s und der arrogante OberlehrerPfandfuzzie zur Widerwahl stellen wollen . Also alles beim alten in der AllesVerbotspartei . Ich würde mir noch wünschen , die alte fettgefressene Führungsriege der SPD , die fern jeder Realität und nur schwadroniert , träte ab .

cajadeahorros
24.09.2013, 12:16
Schon bitter, mehr als eine Vizepräsident_in werden die Grünen nicht bekommen, da müssen sich die rassigen Stuten noch ein wenig beißen. Immerhin gibt es dafür 4126€ Aufschlag auf die Diäten.

In bester Tradition der greinenden grünen Vizepräsidentin Antje Vollmer empfehle ich Frau Göring-Eckardt. Ich stelle gerade erstaunt fest, daß sie es ja schon war. Fiel mir gar nicht auf, genauso wie die Anwesenheit von Petra Pau auf der Präsidententribüne.

P.S. Was habt ihr eigentlich gegen die Grünen? O-Ton der Betschwester Göring-Echkardt am Beginn ihrer Vizepräsidentschaft: "Ich möchte eine Wertediskussion anstoßen und die Kinderarmut in Deutschland ins Bewusstsein der Menschen bringen."

Stättler
24.09.2013, 12:23
Schon bitter, mehr als eine Vizepräsident_in werden die Grünen nicht bekommen, da müssen sich die rassigen Stuten noch ein wenig beißen. Immerhin gibt es dafür 4126€ Aufschlag auf die Diäten.


Nein - es gibt gemäß Quorum auch noch einige Ausschuß-Vorsitz- Posten für die Grünen - wieviele weiß ich atm nicht. Mir war so, das es da auch ein paar Cent Aufschlag gibt.:D
Da hat man etwas Möglichkeit öffentlichkeitswirksam was abzusondern - je nachdem .....

Und Fraktionsvorsitz/ Stellvertreter und Geschäftsführer kassieren auch mehr .

deutschland
24.09.2013, 12:25
Dafür will sie jetzt Bundestagsvizepräsidentin werden, man sieht, es wird sich umeinander gesorgt. (Ich finde den Kotzsmiley nicht!!)
...diesen findest Du unter "weitere"

Cleopatra
24.09.2013, 12:36
Nullen lösen Nullen ab. Der Volksschädling, die Grünen, gehört des Landes verwiesen für seinen jahrzehntelangen Landesverrat.Im Grunde müssen alle Parteien weg, alle haben an unserer Abschaffung gearbeitet und Fremdvolk in ihre Reihen strömen lassen. Wie kann ein Türke an der Spitze einer deutschen Partei sein, wie kann ein Fietschi die deutsche FDP anführen. Hat ihm keiner gesagt, daß er anders aussieht als wir? Die FDP ist auch wegen ihm abgesoffen.

deutschland
24.09.2013, 12:37
"Roth tritt zurück!"..."Roth tritt ab!", wäre besser.... vor´s Schienbein treten wäre noch besser !

deutschland
24.09.2013, 12:43
Nullen losen Nullen ab. Der Volksschädling, die Grünen, gejören des Landes verwiesen für ihren jahrzehntelangen Landesverrat.Im Grunde müssen alle Parteien weg, alle haben an unserer Abschaffung gearbeitet und Fremdvolk in ihre Reihen strömen lassen. Wie kann ein Türke an der Spitze einer deutschen Partei sein, wie kann ein Fietschi die deutsche FDP anführen. Hat ihm keiner gesagt, daß er anders aussieht als wir? Die FDP ist auch wegen ihm abgesoffen.
... und wegen diesem Schwuli, der uns im Ausland nur lächerlich gemacht hat... in den arabischen Ländern hat man sich, nachdem der im Flieger bei seiner Schwuchtel saß, zigmal die Hände gewaschen...

Maggie
24.09.2013, 12:44
"Roth tritt zurück!"..."Roth tritt ab!", wäre besser.

Sie tritt ab, sagt aber im gleichen Atemzug, dass sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages werden möchte.
Auch Künast möchte das.

http://www.welt.de/politik/wahl/bundestagswahl/article120336883/Claudia-Roth-und-Renate-Kuenast-geraten-in-Panik.html

Waren es nicht die Grünen, die die Nasen über die Karieregeilheit von Politikern gerümpft haben?

Cleopatra
24.09.2013, 12:46
... und wegen diesem Schwuli, der uns im Ausland nur lächerlich gemacht hat... in den arabischen Ländern hat man sich, nachdem der im Flieger bei seiner Schwuchtel saß, zigmal die Hände gewaschen...

Der hat an Peinlichkeit sogar den Steinejoseph übertroffen. Unser Führungspersonal wird immer peinlicher. Merkel hat sich öffentlich von Bush den Nacken m,assieren lassen, werde ich nie vergessen, und dann ihre wurstengen Hosenanzüge. Das Gegenüber muß Angst haben, daß ihm ein abgeplatzter Knopf ins Auge fliegt.

deutschland
24.09.2013, 12:46
Nullen lösen Nullen ab. Der Volksschädling, die Grünen, gehört des Landes verwiesen für seinen jahrzehntelangen Landesverrat.Im Grunde müssen alle Parteien weg, alle haben an unserer Abschaffung gearbeitet und Fremdvolk in ihre Reihen strömen lassen. Wie kann ein Türke an der Spitze einer deutschen Partei sein, wie kann ein Fietschi die deutsche FDP anführen. Hat ihm keiner gesagt, daß er anders aussieht als wir? Die FDP ist auch wegen ihm abgesoffen.
...... und wegen diesem Schwuli, der uns im Ausland nur lächerlich gemacht hat... in den arabischen Ländern hat man sich, nachdem der im Flieger bei seiner Schwuchtel saß, zigmal die Hände gewaschen...und der Asiate ist bereits auf der Heimreise...

Cleopatra
24.09.2013, 12:48
Sie tritt ab, sagt aber im gleichen Atemzug, dass sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages werden möchte.
Auch Künast möchte das.

http://www.welt.de/politik/wahl/bundestagswahl/article120336883/Claudia-Roth-und-Renate-Kuenast-geraten-in-Panik.html

Waren es nicht die Grünen, die die Nasen über die Karieregeilheit von Politikern gerümpft haben?

Nun ja, sie sagen das eine und tun etwas anderes. Tierschutz und Landschaftsschutz betreiben sie nicht. Manchmal muß man ihnen aber auch glauben, denn wenn es um Klientelpolitik geht, sind sie eisern.

Cleopatra
24.09.2013, 12:51
...... und wegen diesem Schwuli, der uns im Ausland nur lächerlich gemacht hat... in den arabischen Ländern hat man sich, nachdem der im Flieger bei seiner Schwuchtel saß, zigmal die Hände gewaschen...und der Asiate ist bereits auf der Heimreise...

Nach Vietnam, hoffe ich. Da ghört er hin.

deutschland
24.09.2013, 12:52
Sie tritt ab, sagt aber im gleichen Atemzug, dass sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages werden möchte.
Auch Künast möchte das.

http://www.welt.de/politik/wahl/bundestagswahl/article120336883/Claudia-Roth-und-Renate-Kuenast-geraten-in-Panik.html

Waren es nicht die Grünen, die die Nasen über die Karieregeilheit von Politikern gerümpft haben?

...elendiges Verräter- Pack... die gehören alle in ein Umerziehungslager nach Sibirien... Putin hätte da noch Plätze frei !

deutschland
24.09.2013, 12:54
Nach Vietnam, hoffe ich. Da ghört er hin.

...woanders bekäme der auch keine Landeerlaubnis !

Maggie
24.09.2013, 12:54
...elendiges Verräter- Pack... die gehören alle in ein Umerziehungslager nach Sibirien... Putin hätte da noch Plätze frei !

Sie benehmen sich viel machtgeiler, als der Rest der Politszene.

Cleopatra
24.09.2013, 12:58
...elendiges Verräter- Pack... die gehören alle in ein Umerziehungslager nach Sibirien... Putin hätte da noch Plätze frei !

Da müßten sie dann richtig arbeiten, die fette Roth hätte bald die Figur von Trittin.

deutschland
24.09.2013, 13:05
Sie benehmen sich viel machtgeiler, als der Rest der Politszene.

... es ist alles "ein Gesindel"...glaub mir... und der blöde Steuerzahler und Wähler macht immer und immer wieder das Kreuz ins falsche Kästchen ! Dass wir von denen nur verarscht werden, scheinen die meisten noch nicht begriffen zu haben...wenn ich schon den Aufmacher "Elefantenrunde" höre:.. dann kommt mir´s hoch...:kotz:

deutschland
24.09.2013, 13:10
Da müßten sie dann richtig arbeiten, die fette Roth hätte bald die Figur von Trittin.
... malochen bei 50 Grad unter null... das wäre die richtige Medizin für dieses Gesindel... Roth ? wer ist das überhaupt... welcher einiger maßen normale Bundesbürger würde sich mit der Türken-Lutscherin Roth abgeben ?

Der Altdeutsche
24.09.2013, 18:39
Die Spitze der Grünen will nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der Bundestagswahl den Weg für einen personellen Neuanfang frei machen. Der gesamte Vorstand wird auf dem nächsten Parteitag zurücktreten, um das Gremium dann neu wählen zu lassen, wie Parteichefin Claudia Roth in Berlin sagte. Der Wahlparteitag soll spätestens im November stattfinden. Parteichef Cem Özdemir kündigte seine erneute Kandidatur an.
Roth bezeichnete den Ausgang der Bundestagswahl als "schwere und schmerzhafte Niederlage" für die Grünen (http://de.nachrichten.yahoo.com/diegr%C3%BCnen/). Deshalb solle es eine "Neuaufstellung" auf dem Parteitag geben... :fuck:...selbst wenn diese deutschfeindliche Partei ihre "Spitze" austauscht, sind die Ursachen nicht beseitigt... diese Partei wird aufgrund ihrer ideologischen Verblendung und der Tatsache, dass diese für die Drogenfreigabe, für Pädophile und für den weiteren Zuzug von Ausländern eintritt, ihre Stamm-Wählerschaft, die ebenfalls was an der Waffel haben, nach und nach verlieren... Roth, Kotzdemir, Tritt-ihn und Künast ... allein die Namensnennung dieser Typen ist zum...:kotz: en !



die sollten einen Auflösungsparteitag veranstalten.

Bieleboh
24.09.2013, 18:49
Nach Vietnam, hoffe ich. Da ghört er hin. Nun, er wurde ja adoptiert und wuchs hier auf. Als Arzt wird er schnell wieder in seinem eigentlichen Beruf arbeiten können. Als Politker wirkt deser Bub ohnehin nicht seriös genug.

Drache
24.09.2013, 21:32
Sie tritt ab, sagt aber im gleichen Atemzug, dass sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages werden möchte.
Auch Künast möchte das....

Die Grünen leiden allesamt unter fortschreitendem Realitätsverlust.
Frau Roth wird allenfalls Vizepräsidentin des Ministerium für Gedenken und Empörung.

Alma Mater
24.09.2013, 21:43
(Ich finde den Kotzsmiley nicht!!)

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:


Reichen die dir, oder brauchst du noch mehr? Ich kann dir noch welche leihen...

Minion
25.09.2013, 07:15
Da müßten sie dann richtig arbeiten, die fette Roth hätte bald die Figur von Trittin.

Hoffentlich müssen wir das Gesicht dieser Frau nicht mehr ertragen. Da tritt also die erste Riege der Umvolkungspartei Nr. 1 zurück, ähm wohin??? Egal, denn an dem Ziel der Umvolkung hat sich bei den Grünen nichts geändert und wird es auch nicht. Wie hier schon Jemand geschrieben hat, werden sie es jetzt nur etwas versteckter machen. Die Medien werden ihre "Kultursensible Berichterstattung" weiter perfektionieren und dem dummen Michel werden Beiträge wie bspw. "Eine Mehrheit der Deutschen hat kein Problem mit der Migration" (Stern, gestern beim Doc gelesen) vor die Nase gehalten, und er glaubts am Ende auch noch. Die Grünen und ihre Mitstreiter haben es mittlerweile so weit getrieben, das man ein "Psst, nicht so laut" zu hören bekommt, wenn man auf offener Straße das Problem der "Ungehinderten Einwanderung in unsere Sozialsysteme" hörbar anspricht. Diese Partei sollte verboten werden und nicht die NPD! Die Grünen arbeiten nachweislich gegen die Interessen des "Deutschen Volkes". Diesen Begriff vermeiden sie ja wo es nur geht und setzen den Begriff "Die Bevölkerung Deutschlands" dafür ein. Na ja, leider sieht es so aus als würden sie ihr Ziel erreichen, denn in Deutschland schrumpft das "Deutsche Volk" während die "Bevölkerung Deutschlands", und zwar der bunte Teil, wächst und wächst.

Was "Arbeit" angeht, die wissen doch gar nicht was Arbeit wirklich ist. Ich glaube aber auch nicht, das auch nur einer dieser Volksverräter es nötig hat, arbeiten zu gehen. In den ersten Monaten bekommen sie doch weiter die gleiche Kohle wie sonst und je nach Alter und Gesundheitszustand und wenn sie mit der Summe klar kommen würden, könnten sie sich frühpensionieren lassen. Da gäbe es zwar kleine Abschläge, doch bei einer eh schon beträchtlichen Summe macht das nicht viel aus. Weiß hier vielleicht Jemand eine Seite wo man genau einsehen kann, was Roth, Röslerchen & Co jetzt so an "Übergangsgeld" bekommen und wie es bei denen weitergehen könnte (Bezahlungstechnisch)?

Es war zwar ein wirklich erfreulicher Moment, die Gesichter der FDP Leute im Moment der Bekanntgabe der Wahlergebnisse beobachten zu dürfen (Endlich sind wir den Fidschi-Vizekanzler los!), jedoch hätte ich mich über ein Wahlergebnis der Grünen bei ungefähr 2% noch ein weiteres mal richtig freuen können.

Cleopatra
25.09.2013, 09:07
Nun, er wurde ja adoptiert und wuchs hier auf. Als Arzt wird er schnell wieder in seinem eigentlichen Beruf arbeiten können. Als Politker wirkt deser Bub ohnehin nicht seriös genug.

Der soll seinen Facharzt auch abgebrochen haben. Wer seinen Beruf liebt und ihn kann, geht niemals zu diesen anderen Versagern in die Politik.

latrop
25.09.2013, 09:09
Grünen-Spitze macht Weg für personellen Neuanfang frei..
Jetzt kommen die nächsten Affen und Spinner dran...........

Hrafnaguð
25.09.2013, 09:48
"Roth tritt zurück!"..."Roth tritt ab!", wäre besser.

Endgültig, ja....wäre besser.
So hat sie nun nur noch mehr Zeit um sich in Talkshows moralisch zu entrüsten.
DAS Gesicht wird uns noch zu genüge verfolgen.
Ein Führungswechsel wird auch nicht viel bringen. Schaut man sich den grünen Nachwuchs an,
so weiß man das diese in den Kaderschmieden dieser Partei schon auf selbsthassenden Kurs
getrimmt werden. Wenn man sich mal Interviews mit Junggrünen anschaut oder Filmdokumente
über Parteitage der Jugendorganisation. Oh Mann!
Auch wenn ich diese Tat zutiefst verdamme, ehrlich, in keinster Weise gutheiße, aber irgendwo
ganz tief drinnen kann ich zumindest verstehen warum Breivik gerade auf die Jugendorganisation
einer ähnlich umvolkenden Partei in Norwegen zielte. Allerdings halte ich Kugeln für wenig wirkungsvoll.
Da lernen die ja nichts draus.
Besser war der Weg den Harald Eia beschritten hatte. Gut, es richtete sich nicht gegen eine Partei,
aber gegen eine Ideologie die von grünen Parteien vertreten wird. Als er seinen humorvollen Film
"das Gleichstellungsparadox" veröffentlichte, welcher sich mit Gendermainstreaming befasste, riß
diese Tat dem bekloppten Gutmenschentum derart die Maske vom Gesicht das die norwegische
Regierung danach die Fördergelder für diese Pseudoforschung gestrichen hat.
Insofern hat Eia mit einem Film dem "Gutmenschentum" mehr und effektiver Schaden zugefügt
als Breiviks Kugeln die es doch nur bestärkten.
So muß man auch mit den Grünen verfahren.
Man muß ihnen die Maske "Umwelt- und Verbraucherschutz" radikal vom Gesicht reißen und
ihr wahres Antlitz sichtbar machen. Das Umweltgedöns mag sehr wichtig sein, ist aber seit jeher
nur das trojanische Pferd in dem sich ein ganzen Sammelsurium zersetzender Ideologien und Ziele
befindet.
Mit dem Wechsel der Führungsspitze wird sich da nicht viel tun und auch der Einfluß der alten
Riege wird durch Beratertätigkeiten sicher nicht schwinden. Außerdem hat die alte Garde Strukturen
geschaffen durch welche die Nachrückenden geformt wurden.

Trotzdem gönne ich der Roth ihren Abgang von ganzen Herzen.
Sollte sie darob des Lebens überdrüssig werden, so könnte ich mir gut vorstellen ihr gewissenhaft
als Kaishakunin zu dienen, bei der wahrscheinlich einzigen ehrenvollen Tat ihres Lebens.

Bulldog
25.09.2013, 09:52
... malochen bei 50 Grad unter null... das wäre die richtige Medizin für dieses Gesindel... Roth ? wer ist das überhaupt... welcher einiger maßen normale Bundesbürger würde sich mit der Türken-Lutscherin Roth abgeben ?

Die Rhetorik gefällt mir.

Dafür Grün.

deutschland
25.09.2013, 11:08
Die Rhetorik gefällt mir.

Dafür Grün....also ehrlich gesagt fällt mir nichts positives zu dieser Tussi ein... trotzdem Danke für Deinen Beitrag !

Bruddler
25.09.2013, 11:37
Grünen-Spitze macht Weg für personellen Neuanfang frei..
Jetzt kommen die nächsten Affen und Spinner dran...........

Würde mich nicht wundern, wenn der alte Steinewerfer noch einmal seine Turnschuhe schnüren würde....:pfeif:

Drache
25.09.2013, 18:43
Endgültig, ja....wäre besser.
So hat sie nun nur noch mehr Zeit um sich in Talkshows moralisch zu entrüsten.
DAS Gesicht wird uns noch zu genüge verfolgen.
Ein Führungswechsel wird auch nicht viel bringen. Schaut man sich den grünen Nachwuchs an,
so weiß man das diese in den Kaderschmieden dieser Partei schon auf selbsthassenden Kurs
getrimmt werden. Wenn man sich mal Interviews mit Junggrünen anschaut oder Filmdokumente
über Parteitage der Jugendorganisation. Oh Mann!
Auch wenn ich diese Tat zutiefst verdamme, ehrlich, in keinster Weise gutheiße, aber irgendwo
ganz tief drinnen kann ich zumindest verstehen warum Breivik gerade auf die Jugendorganisation
einer ähnlich umvolkenden Partei in Norwegen zielte. Allerdings halte ich Kugeln für wenig wirkungsvoll.
Da lernen die ja nichts draus.
Besser war der Weg den Harald Eia beschritten hatte. Gut, es richtete sich nicht gegen eine Partei,
aber gegen eine Ideologie die von grünen Parteien vertreten wird. Als er seinen humorvollen Film
"das Gleichstellungsparadox" veröffentlichte, welcher sich mit Gendermainstreaming befasste, riß
diese Tat dem bekloppten Gutmenschentum derart die Maske vom Gesicht das die norwegische
Regierung danach die Fördergelder für diese Pseudoforschung gestrichen hat.
Insofern hat Eia mit einem Film dem "Gutmenschentum" mehr und effektiver Schaden zugefügt
als Breiviks Kugeln die es doch nur bestärkten.
So muß man auch mit den Grünen verfahren.
Man muß ihnen die Maske "Umwelt- und Verbraucherschutz" radikal vom Gesicht reißen und
ihr wahres Antlitz sichtbar machen. Das Umweltgedöns mag sehr wichtig sein, ist aber seit jeher
nur das trojanische Pferd in dem sich ein ganzen Sammelsurium zersetzender Ideologien und Ziele
befindet.
Mit dem Wechsel der Führungsspitze wird sich da nicht viel tun und auch der Einfluß der alten
Riege wird durch Beratertätigkeiten sicher nicht schwinden. Außerdem hat die alte Garde Strukturen
geschaffen durch welche die Nachrückenden geformt wurden.

Trotzdem gönne ich der Roth ihren Abgang von ganzen Herzen.
Sollte sie darob des Lebens überdrüssig werden, so könnte ich mir gut vorstellen ihr gewissenhaft
als Kaishakunin zu dienen, bei der wahrscheinlich einzigen ehrenvollen Tat ihres Lebens.

Zustimmung! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Frontferkel
25.09.2013, 19:19
... vor´s Schienbein treten wäre noch besser !

elender Humanist (Gutmensch) :D

Frontferkel
25.09.2013, 19:50
Der soll seinen Facharzt auch abgebrochen haben. Wer seinen Beruf liebt und ihn kann, geht niemals zu diesen anderen Versagern in die Politik.

Der Vietcong-Lümmel hat ja sein Medizinstudium bei der BW gemacht , in Rastede bei Oldenburg . Da hat man ihm während des praktischen Jahres , nahegelegt den Arztberuf auf zugeben .

Frontferkel
25.09.2013, 19:57
Würde mich nicht wundern, wenn der alte Steinewerfer noch einmal seine Turnschuhe schnüren würde....:pfeif:

Keine Sorge , der macht es nicht mehr . Der ist satt , durch seinen Job in der Staaten und hat kein Interesse mehr . Und die Ministerpensionen , sind für Fischer nur Peanuts !

Bulldog
25.09.2013, 20:00
Der soll seinen Facharzt auch abgebrochen haben. Wer seinen Beruf liebt und ihn kann, geht niemals zu diesen anderen Versagern in die Politik.

Stimmt!!!

Das Gesetz gilt allerdings für unser selbsternanntes Physikgenie aus der Uckermark.

Auch die ist eine berufliche Flachpfeife gewesen, da bin ich mir sicher.

Bulldog
25.09.2013, 20:01
Der Vietcong-Lümmel hat ja sein Medizinstudium bei der BW gemacht , in Rastede bei Oldenburg . Da hat man ihm während des praktischen Jahres , nahegelegt den Arztberuf auf zugeben .

Interessant!!!

Er wurde uns in den Medien allerdings immer als ausgebildeter Facharzt untergejubelt.

Frontferkel
25.09.2013, 20:09
Interessant!!!

Er wurde uns in den Medien allerdings immer als ausgebildeter Facharzt untergejubelt.

Die Ausbildung hat er wohl gemacht , aber wie . Deshalb wollte man Ihn ja bei der BW nicht übernehmen und hat Ihn in die Reserve versetzt . Na und zu den Medien , braucht man ja auch nichts mehr sagen . :aggr:

Cleopatra
26.09.2013, 10:59
Der Vietcong-Lümmel hat ja sein Medizinstudium bei der BW gemacht , in Rastede bei Oldenburg . Da hat man ihm während des praktischen Jahres , nahegelegt den Arztberuf auf zugeben .

Oh, mein Gott. Wer in der Praxis schlecht ist, kann gleich aufhören. Habe ich im Referendariat gesehen, nur daß die Streber da die gnaze Unterrichtsstunde auswenig gelernt haben, die sie vom Betreuer vorgelegt bekamen. Viele davon waren Schlaftabletten, mir taten die Kinder damals schon leid. Als Lehrer muß man neben Fachwissen und Strukturierung Clown und Entertainer in einem sein.

Bulldog
26.09.2013, 11:02
Oh, mein Gott. Wer in der Praxis schlecht ist, kann gleich aufhören. Habe ich im Referendariat gesehen, nur daß die Streber da die gnaze Unterrichtsstunde auswenig gelernt haben, die sie vom Betreuer vorgelegt bekamen. Viele davon waren Schlaftabletten, mir taten die Kinder damals schon leid. Als Lehrer muß man neben Fachwissen und Strukturierung Clown und Entertainer in einem sein.

Der Charakter eines Menschen ist entscheidend.

Das man für einen Beruf auch charakterlich geeignet sein muss, wird von unseren Personalfuzzies fast nicht berücksichtigt.

Cleopatra
26.09.2013, 11:03
Der Charakter eines Menschen ist entscheidend.

Das man für einen Beruf auch charakterlich geeignet sein muss, wird von unseren Personalfuzzies fast nicht berücksichtigt.

Charakterlich ist keiner der Politiker geeignet. Haben keine Werte.

Maggie
26.09.2013, 17:08
http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/gruenen-suchen-schuldige-fuer-niederlage-muss-trittin-gehen-32509932.bild.html
Nach Wahl-Schlappe: Grünen-Chefs treten(ein bisschen) zurück

Bruddler
26.09.2013, 17:26
http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/gruenen-suchen-schuldige-fuer-niederlage-muss-trittin-gehen-32509932.bild.html
Nach Wahl-Schlappe: Grünen-Chefs treten(ein bisschen) zurück

Sie treten nicht wirklich zurück, sie gehen nur (vorübergehend) in die 2.Reihe....alles nur Taktik ! :compr:

Maggie
26.09.2013, 17:31
Sie treten nicht wirklich zurück, sie gehen nur (vorübergehend) in die 2.Reihe....alles nur Taktik ! :compr:

So ist es. Die Moralisten der Politik! Schlimmere Sesselkleber als der Rest.

Bruddler
26.09.2013, 17:36
So ist es. Die Moralisten der Politik! Schlimmere Sesselkleber als der Rest.

Der fette Fischer ist doch der beste Beweis dafür, dass sie sich wieder einmischen, wenn mal etwas aus dem Ruder läuft...

Forumstürke
26.09.2013, 19:10
39593

Anton Hofreiter. Sieht aus wie ein waschechter Wikinger. Ist das euer Schläfer? Habt ihr ihn in die Grünenpartei eingeschmuggelt?

Der Altdeutsche
26.09.2013, 19:24
...elendiges Verräter- Pack... die gehören alle in ein Umerziehungslager nach Sibirien... Putin hätte da noch Plätze frei !


Möööönsch, das war doch mein Vorschlag.......... Workuta soll durch seine grenzenlose, weite Natur glänzen..........

Der Altdeutsche
26.09.2013, 19:26
Die Grünen leiden allesamt unter fortschreitendem Realitätsverlust.
Frau Roth wird allenfalls Vizepräsidentin des Ministerium für Gedenken und Empörung.


Nicht vielleicht das Börek-Ministerium?

deutschland
26.09.2013, 20:22
Möööönsch, das war doch mein Vorschlag.......... Workuta soll durch seine grenzenlose, weite Natur glänzen.............in der "Heimat des Teufels", wo nach dem Krieg die Deutschen bei Temperaturen von Minus 60 Grad Eisenbahnschienen freihalten mußten... genau dorthin sollte man diese unnützen grünen Schleimer verfrachten... !

Der Altdeutsche
26.09.2013, 20:26
...in der "Heimat des Teufels", wo nach dem Krieg die Deutschen bei Temperaturen von Minus 60 Grad Eisenbahnschienen freihalten mußten... genau dorthin sollte man diese unnützen grünen Schleimer verfrachten... !


die haben sich in Deutschland so beliebt gemacht, dass sie die Eisenbahnschienen in Workuta eisfrei LECKEN sollten.

deutschland
26.09.2013, 20:30
die haben sich in Deutschland so beliebt gemacht, dass sie die Eisenbahnschienen in Workuta eisfrei LECKEN sollten....auch das wäre eine Option !

Drache
27.09.2013, 16:31
Nicht vielleicht das Börek-Ministerium?

Oder das. Vermutlich ist es das einzige, was sie gut kann.
Zumindest hat sie das ja behauptet...

Nicht Sicher
29.09.2013, 00:40
39593

Anton Hofreiter. Sieht aus wie ein waschechter Wikinger. Ist das euer Schläfer? Habt ihr ihn in die Grünenpartei eingeschmuggelt?

Als ich ihn das erste mal gesehen habe, dachte ich an Breivik. Aber nicht nur ich.:D

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Gruener-Schrecken.jpg

Pappenheimer
29.09.2013, 02:51
"Roth tritt zurück!"..."Roth tritt ab!", wäre besser.

Noch besser waere "Roth wurde getreten..."

hubb
29.09.2013, 09:17
Es ist ein tolles Ergebnis der Wahl dass wir nun die Heulsuse Roth und den Trittin los sind -- hoffentlich -- Den Grünenhass auf dass Deutsche wird man wohl nicht los da gibt es Nachfolger --leider

MANFREDM
09.10.2013, 10:22
Hier ist gerade noch einer zurückgetreten:


Verdacht auf Kindesmissbrauch: Haftbefehl gegen Büroleiter von Grünen-Abgeordnetem

Schwerwiegender Verdacht gegen den Büroleiter eines Grünen-Politikers: Gegen den 61-Jährigen wurde Haftbefehl wegen Kindesmissbrauchs in mehr als 160 Fällen erlassen. Der Mann führt das Gießener Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Tom Koenigs.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-haftbefehl-gegen-bueroleiter-wegen-verdacht-auf-kindesmissbrauch-a-926896.html


Es ist ein tolles Ergebnis der Wahl dass wir nun die Heulsuse Roth und den Trittin los sind -- hoffentlich -- Den Grünenhass auf dass Deutsche wird man wohl nicht los da gibt es Nachfolger --leider

Und die sind nicht besser. Hofreiter ist ein knallharter Hardliner a la Verkehrsminister Hermann in Baden-Württemberg .

dirty_mind
09.10.2013, 13:02
http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/goering-eckardt-und-hofreiter-fuehren-gruenen-fraktion-im-bundestag/55859725-8-ger-DE/Neue-Fraktionschefs-fuer-die-Gruenen_pdaArticleWide.jpg



neu, Grüne nun mit weiblicher Doppelspitze :D