PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen habt ihr gewaehlt?



stan
19.10.2005, 22:38
CDU/CSU, FDP, PDS, SPD , Grüne ?

Leo Navis
20.10.2005, 11:15
gar nicht.

Wahrheitssucher
20.10.2005, 11:19
Ich habe die "Linkspartei" gewählt, die hier leider nicht aufgeführt ist. Mit der PDS ist sie nur in Ostdeutschland identisch (macht mir zwar etwas Bauchweh, aber was anderes gibt es halt aus meiner Sicht z.Zt. nicht).

Gruß,

Wahrheitssucher

WALDSCHRAT
20.10.2005, 11:28
Natürlich die Union. Nicht, weil ich sie so toll finde, sondern weil es darum ging, die linken 'Drecksäcke' endlich abzuwählen!!!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
20.10.2005, 11:29
gar nicht.

Mit "gar nicht" hast Du der Partei, die Du am wenigsten magst, einen großen Gefallen getan ...

Gruß

Henning

Leo Navis
20.10.2005, 11:30
Mit "gar nicht" hast Du der Partei, die Du am wenigsten magst, einen großen Gefallen getan ...

Gruß

Henning Ich bin minderjährig.

Schwarzer Rabe
20.10.2005, 11:31
Ich habe mein Kreuz der NPD gegeben, weil alles andere für mich nicht mehr wählbar ist! Die CDU, die 1998 und 2002 noch meine Stimmen bekamen, werde ich nicht mehr wählen!

Schwarzer Rabe
20.10.2005, 11:32
Mit "gar nicht" hast Du der Partei, die Du am wenigsten magst, einen großen Gefallen getan ...

Gruß

Henning
Henning, er ist 16! :D

WALDSCHRAT
20.10.2005, 11:42
Henning, er ist 16! :D

Nun, das habe ich nicht gewußt.


:)


Etwas zur NPD. Ich schrieb das schonmal anderswo. Diese Partei muß sich in meinen Augen erst einmal von den saufenden Glatzen, die öffentlich skandieren, den Führer wiederhaben zu wollen, distanzieren, damit dieser Verein überhaupt wählbar wird. Es ist ähnlich wie mit Wolpertinger/Wien: Zu solchen Subjekten muß ganz klar ein ideologischer Trennungsstrich gezogen werden. Diese Bande versaut für mich das, was anständige Rechte erreichen wollen!

Freundlichen!

Henning

xjanjan
20.10.2005, 11:56
Natürlich die Union. Nicht, weil ich sie so toll finde, sondern weil es darum ging, die linken 'Drecksäcke' endlich abzuwählen!!!

Gruß

Henning


nö die spd ist doch nicht links sie ist die neue mitte :)) :))

WALDSCHRAT
20.10.2005, 12:03
nö die spd ist doch nicht links sie ist die neue mitte :)) :))

^^so , wie die Union die "neue Mitte" beansprucht???

Gruß

Henning

Schwarzer Rabe
20.10.2005, 12:05
Etwas zur NPD. Ich schrieb das schonmal anderswo. Diese Partei muß sich in meinen Augen erst einmal von den saufenden Glatzen, die öffentlich skandieren, den Führer wiederhaben zu wollen, distanzieren, damit dieser Verein überhaupt wählbar wird. Es ist ähnlich wie mit Wolpertinger/Wien: Zu solchen Subjekten muß ganz klar ein ideologischer Trennungsstrich gezogen werden. Diese Bande versaut für mich das, was anständige Rechte erreichen wollen!

Freundlichen!

Henning

Da stimme ich dir hundert prozentig zu!!!

...

Da ich aber weder nicht wählen, noch meine Stimme einer anderen Partei geben wollte, habe ich halt die einzige nationale Partei in Deutschland gewählt!!! Mir fehlt eine national-liberale Partei!!!

Schwarzer Rabe
20.10.2005, 12:06
^^so , wie die Union die "neue Mitte" beansprucht???

Gruß

Henning
... und die Grünen+FDP! :))

Reichsadler
20.10.2005, 12:06
NPD, ganz klar. Linkspartei wäre zur Not auch noch zu vertreten gewesen, gibt ja dawegen ein paar Patrioten in ihr...

malnachdenken
20.10.2005, 12:22
NPD, ganz klar. Linkspartei wäre zur Not auch noch zu vertreten gewesen, gibt ja dawegen ein paar Patrioten in ihr...

oh mann... DAS nenne ich flexibel :rolleyes:

Das Ende
20.10.2005, 12:27
oh mann... DAS nenne ich flexibel :rolleyes:

OH man das nenn ich ein guten Kommentar. Was hast du den gewählt.


Ich habe für FDP gestimmt. Die "uralten" Parteien haben für mich einfach abgewirtschaftet.

NPD ist wie Henning schon schön geschrieben hat nicht drin.

Linkspartei lebt wie die Grünen in ihren Traumwelten.

malnachdenken
20.10.2005, 12:29
OH man das nenn ich ein guten Kommentar.

danke :)



Was hast du den gewählt.


EIN großes kreuz für ALLE :)) :)) :))

sunbeam
20.10.2005, 12:31
Ich habe FDP gewählt (Zweitstimme), Erststimme CSU! Leider stellte sich heraus dass das dt. Volk Mehrheitlich links wählt und somit lieber sozial untergehen will als neoliberal zu gesunden!

Das Ende
20.10.2005, 12:34
danke :)


Du brauchst mir nicht zu danken wenn ich dich auf ein unqualifizierten Beitrag freundlicherweise Aufmerksam mache.



EIN großes kreuz für ALLE :)) :)) :))


Das hat deine Mutter bei deiner Geburt auch gemacht. :)

Das Ende
20.10.2005, 12:35
Ich habe FDP gewählt (Zweitstimme), Erststimme CSU! Leider stellte sich heraus dass das dt. Volk Mehrheitlich links wählt und somit lieber sozial untergehen will als neoliberal zu gesunden!

Völlige Zustimmung! Genauso hab ichs mir auch gedacht/gemacht!

malnachdenken
20.10.2005, 12:41
Du brauchst mir nicht zu danken wenn ich dich auf ein unqualifizierten Beitrag freundlicherweise Aufmerksam mache.

na dann halt nicht...




Das hat deine Mutter bei deiner Geburt auch gemacht. :)


schön, dass du auf meine mutter eingehst, anstatt zu diskutieren.
macht dich echt souverän...:rolleyes:

Würfelqualle
20.10.2005, 12:41
NPD !



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
20.10.2005, 12:49
NPD !



Gruss von der Würfelqualle

Warum hast Du Deine Stimme dann nicht gleich ungültig gemacht?

Würfelqualle
20.10.2005, 12:52
Warum hast Du Deine Stimme dann nicht gleich ungültig gemacht?


Keine Beleidigungen hier, ja ! Ich schreib ja auch nichts gegen deine gewählte Partei. ;)


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
20.10.2005, 12:54
dabei war das noch nicht mal eine beleidigung :rolleyes:

otoman23
20.10.2005, 12:57
Ich habe die SPD gewählt und hab es auch schon am Ausgang wieder bereut. Aber man muss schon sagen, dass sie im Moment etwas seriöser rüberkommen als die Unionsparteien, die sich jeden Tag kötten. Heute stand was von Beckstein in den Medien, der, wenn er nicht Ministerpräsident wird, nach Berlin will.

Belehrer
20.10.2005, 13:01
CDU/CSU, FDP, PDS, SPD , Grüne ?

In deiner Liste fehlen ein paar Parteien *verschmitzt lach*

sunbeam
20.10.2005, 13:01
Keine Beleidigungen hier, ja ! Ich schreib ja auch nichts gegen deine gewählte Partei. ;)


Gruss von der Würfelqualle

Meine beiden gewählten Parteien sitzen im Reichstag! Deine?

Das Ende
20.10.2005, 13:03
na dann halt nicht...


Ich hab geschrieben du brauchst nicht du kannst aber.



schön, dass du auf meine mutter eingehst, anstatt zu diskutieren.
macht dich echt souverän...:rolleyes:


Ich zitiere nochmal:


oh mann... DAS nenne ich flexibel :rolleyes:


danke :)



EIN großes kreuz für ALLE :)) :)) :))

Was soll ich da diskutieren? Du hast ein "lustiges" Komentar abgegeben und ich habe daselebe getan. OK das war jetzt gegen/für dich gerichtet aber ich fands höchst amüsant. Wer sagt das ich das negativ gemeint habe?


Was hast du den jetzt gewählt? Dann würd ich mal gerne bei dir über mehr als eine einzeilige Anwtort freuen. Dann bin auch gerne bereit nicht mehr auf deine Mutter einzugehen.

malnachdenken
20.10.2005, 13:04
Was hast du den jetzt gewählt? Dann würd ich mal gerne bei dir über mehr als eine einzeilige Anwtort freuen. Dann bin auch gerne bereit nicht mehr auf deine Mutter einzugehen.


und ich wiederhole: ein großes kreuz über alle. so hab ich mein zettel abgegeben.

Das Ende
20.10.2005, 13:14
und ich wiederhole: ein großes kreuz über alle. so hab ich mein zettel abgegeben.


Mhh mist wieder ein Einzeiler. Ach so war das. Ich empfehle dir nächtes mal die Smilies wegzulassen. Ich habe natürlich gedacht das du das ironisch gemeint hast und mich vera.... willst.

Also du hast deinen Wahlzettel ungültig gemacht... Na ja ich weiß nicht.. Ich glaube bevor ich das mache wäre ich entweder nicht zu Wahl gegangen bzw. hätte NPD gewählt. Das hätte ein stärkeres Signal gesetzt.

Oder was wollstest du damit bezwecken?? Nur "KEINEN BOCK" oder was waren da deine Hintergedanken?

malnachdenken
20.10.2005, 13:16
Mhh mist wieder ein Einzeiler. Ach so war das. Ich empfehle dir nächtes mal die Smilies wegzulassen. Ich habe natürlich gedacht das du das ironisch gemeint hast und mich vera.... willst.

Also du hast deinen Wahlzettel ungültig gemacht... Na ja ich weiß nicht.. Ich glaube bevor ich das mache wäre ich entweder nicht zu Wahl gegangen bzw. hätte NPD gewählt. Das hätte ein stärkeres Signal gesetzt.

Oder was wollstest du damit bezwecken?? Nur "KEINEN BOCK" oder was waren da deine Hintergedanken?

keine überzeugende partei und die wahlbeteiligung hochdrücken, damit solche npd-spinner wenig anteil haben. das war meine intention.

Das Ende
20.10.2005, 13:25
keine überzeugende partei und die wahlbeteiligung hochdrücken, damit solche npd-spinner wenig anteil haben. das war meine intention.


?? Wenn du deine Stimme ungültig machst bringt das doch gar nichts. Die NPD hat trotzdem 1,6%(oder warens 1,4%) der gültigen Stimmen bekommen. Da sind die schon längst rausgerechnet.

Also den Grund finde ich mehr als lächerlich! Tut mir leid.

Das erste Argument von dir kann ich vertreten. Aber deswegen habe ich grade eine Partei gewähl die noch nicht zu viel zu sagen hatte und eher meiner Linie entspricht.

Schwarzer Rabe
20.10.2005, 13:30
keine überzeugende partei und die wahlbeteiligung hochdrücken, damit solche npd-spinner wenig anteil haben. das war meine intention.
Ungültige Stimmen zählen nicht! Du hättest auf deinem Sofa bleiben können! :]

malnachdenken
20.10.2005, 13:30
?? Wenn du deine Stimme ungültig machst bringt das doch gar nichts. Die NPD hat trotzdem 1,6%(oder warens 1,4%) der gültigen Stimmen bekommen. Da sind die schon längst rausgerechnet.

Also den Grund finde ich mehr als lächerlich! Tut mir leid.

Das erste Argument von dir kann ich vertreten. Aber deswegen habe ich grade eine Partei gewähl die noch nicht zu viel zu sagen hatte und eher meiner Linie entspricht.


der anteil an den abgegeben stimmt beeinflusst maßgeblich, ob gewisse parteien die grenze zur wahlkostenerstattung oder die 5% hürde schaffen.

Schwarzer Rabe
20.10.2005, 13:33
der anteil an den abgegeben stimmt beeinflusst maßgeblich, ob gewisse parteien die grenze zur wahlkostenerstattung oder die 5% hürde schaffen.
Ungültig heißt aber nicht abgegeben!!!

Das Ende
20.10.2005, 13:33
der anteil an den abgegeben stimmt beeinflusst maßgeblich, ob gewisse parteien die grenze zur wahlkostenerstattung oder die 5% hürde schaffen.

Aber doch nicht die ungültigen! Die werden rausgerechnet. Oder hast du eine Quelle für mich die das Gegenteil beweist??

Vielleicht kann ich ja noch was lernen.

malnachdenken
20.10.2005, 13:41
Aber doch nicht die ungültigen! Die werden rausgerechnet. Oder hast du eine Quelle für mich die das Gegenteil beweist??

Vielleicht kann ich ja noch was lernen.

quelle muss ich nochmal raussuchen.

es funktioniert so: die abgegeben wahlzettel zählen. egal ob ich da ein kreuz oder tausend raufmache. diese abgegebenen zettel sind erstmal 100 % der stimmen. ausgehend davon werden die anteile der einzelnen parteien berechnet und ihnen zugeschrieben (von diesen 100% gehen auch die 5% hürde und die wahlkostenerstattungsgrenze aus).

bei der sitzverteilung nimmt man alle stimmen raus, deren parteien unter 5% sind und stellt diesen neuen wert wiederum mit 100% gleich und errechnet dann die sitzveteilung.

habt ihr das nicht in der schule gelernt? bei uns war das thema.

malnachdenken
20.10.2005, 13:53
§ 39 Ungültige Stimmen, Zurückweisung von Wahlbriefen, Auslegungsregeln

(1) Ungültig sind Stimmen, wenn der Stimmzettel
1. nicht amtlich hergestellt ist oder für einen anderen Wahlkreis gültig ist,
2. keine Kennzeichnung enthält,
3. den Willen des Wählers nicht zweifelsfrei erkennen läßt,
4. einen Zusatz oder Vorbehalt enthält.

In den Fällen der Nummern 1 und 2 sind beide Stimmen ungültig.
....


quelle: http://www.bpb.de/wissen/ACHF5C,2,0,Feststellung_des_Wahlergebnisses_%28%A7 %A7_37_bis_42%29.html#art2

bitteschön :)

Schwarzer Rabe
20.10.2005, 14:05
§ 39 Ungültige Stimmen, Zurückweisung von Wahlbriefen, Auslegungsregeln

(1) Ungültig sind Stimmen, wenn der Stimmzettel
1. nicht amtlich hergestellt ist oder für einen anderen Wahlkreis gültig ist,
2. keine Kennzeichnung enthält,
3. den Willen des Wählers nicht zweifelsfrei erkennen läßt,
4. einen Zusatz oder Vorbehalt enthält.

In den Fällen der Nummern 1 und 2 sind beide Stimmen ungültig.
....


quelle: http://www.bpb.de/wissen/ACHF5C,2,0,Feststellung_des_Wahlergebnisses_%28%A7 %A7_37_bis_42%29.html#art2

bitteschön :)

Trotzdem zählen diese Stimmen nicht!!! Du hättest das Gleiche erreicht, wenn du daheim geblieben wärst!!!

Warschau
20.10.2005, 17:22
Trotzdem zählen diese Stimmen nicht!!! Du hättest das Gleiche erreicht, wenn du daheim geblieben wärst!!!


da war doch mal was mit der ungültigkeit des stimmzettels, im bezug auf die überhangmandate.. oder sollte ich mich da täuschen??

Würfelqualle
20.10.2005, 17:47
Meine beiden gewählten Parteien sitzen im Reichstag! Deine?


Ähm, ich gugg mol, näää . :(


Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
20.10.2005, 17:52
Nach dem bisherigen Stand der Umfrage müsste Deutschland doch "Grünkreuz-Wunderland" werden :D

Leo Navis
20.10.2005, 18:10
Nach dem bisherigen Stand der Umfrage müsste Deutschland doch "Grünkreuz-Wunderland" werden :D Das soll's auch werden! Heil Grünkreuz!

Mohammed
20.10.2005, 18:38
Heil Neoliberalismus

Leo Navis
20.10.2005, 18:44
Heil Neoliberalismus Ja, dem auch.

Rikimer
20.10.2005, 20:29
Ich habe natürlich wie stets eine Partei gewählt die fern von jeglichem Anstrich mit dem Sozialismus ist. Das bedeutet: Weder SPD, noch Linkspartei, noch Grün noch NPD, sondern? :D ;)

MfG

Rikimer

Das Ende
20.10.2005, 21:01
§ 39 Ungültige Stimmen, Zurückweisung von Wahlbriefen, Auslegungsregeln

(1) Ungültig sind Stimmen, wenn der Stimmzettel
1. nicht amtlich hergestellt ist oder für einen anderen Wahlkreis gültig ist,
2. keine Kennzeichnung enthält,
3. den Willen des Wählers nicht zweifelsfrei erkennen läßt,
4. einen Zusatz oder Vorbehalt enthält.

In den Fällen der Nummern 1 und 2 sind beide Stimmen ungültig.
....


quelle: http://www.bpb.de/wissen/ACHF5C,2,0,Feststellung_des_Wahlergebnisses_%28%A7 %A7_37_bis_42%29.html#art2

bitteschön :)

Was willst du mir damit sagen?? Gut ich weiß jetzt was ungültige Stimmen sind und weiter?? Du hast mir noch nicht bewiesen, dass sie zum Gesamtergebnis dazuzählen..

Darauf warte ich noch....

-shoe-
20.10.2005, 21:17
Die Union natürlich !!

Die frage vielmehr, warum so viele FDP wähler?

Ka0sGiRL
20.10.2005, 21:42
Da stimme ich dir hundert prozentig zu!!!

...

Da ich aber weder nicht wählen, noch meine Stimme einer anderen Partei geben wollte, habe ich halt die einzige nationale Partei in Deutschland gewählt!!! Mir fehlt eine national-liberale Partei!!!


Die NPD Wähler haben der SPD geholfen. So sehe ich das. Mir passt die CDU auch nicht und im Prinzip zieht es mich sowieso mehr zur FDP aber ich wollte vorallem verhindern, dass die SPD an der Macht bleibt. Die Situation die wir jetzt haben ist fast so schlimm wie weitere vier Jahre Rot/Grün im Bundestag: 51 Sitze Grün, 54 Sitze Linkspartei; 61 Sitze FDP, 222 Sitze SPD und 226 Sitze CDU - was, bitte soll sich da bewegen? Die Große Koalition sehe ich als den Großen Stillstand.

Nichtraucher
20.10.2005, 21:42
Die Union natürlich !!

Die frage vielmehr, warum so viele FDP wähler?


Was ist daran natürlich? ;(

Volkskommissar
20.10.2005, 21:45
PDS natürlich! In Bayern treten weiter links stehende Parteien nämlich meist nicht an :(

Rikimer
20.10.2005, 21:59
Die Union natürlich !!

Die frage vielmehr, warum so viele FDP wähler?
Eine nationale bzw. patriotische FDP, die der Ideologie Multikuli abschwört, wäre die ideale Partei für mich. *schwärm* ;)

MfG

Rikimer

prinzregent
20.10.2005, 22:07
Nichts. Minderjährig. "Hätte" ich gewählt, dann CSU.

Ka0sGiRL
20.10.2005, 22:07
Eine nationale bzw. patriotische FDP, die der Ideologie Multikuli abschwört, wäre die ideale Partei für mich. *schwärm* ;)

MfG

Rikimer


Die würde ich auch wählen.

Vielleicht tut sich was unter den Verschmähten der CDU: Hohmann Merz, Lauk, Mißfelder --vielleicht könnten sie eine neue Partei bilden.

Volkskommissar
20.10.2005, 22:15
Eine nationale bzw. patriotische FDP, die der Ideologie Multikuli abschwört, wäre die ideale Partei für mich. *schwärm* ;)


tun die aber nicht! Wenn es keine Armen gäbe, für die ich mich engagieren müsste, könnte ich mit den FDPlern ganz gut auskommen. Die sind schon viel kultivierter, als die meisten politforen-Teilnehmer! :D :D

Apollon7
21.10.2005, 10:44
Die würde ich auch wählen.

Vielleicht tut sich was unter den Verschmähten der CDU: Hohmann Merz, Lauk, Mißfelder --vielleicht könnten sie eine neue Partei bilden.

Hohmann ist alles andere, aber nicht liberal. Ich sehe zwischen Merz und ihm keine Gemeinsamkeiten.

Ka0sGiRL
21.10.2005, 11:10
Hohmann ist alles andere, aber nicht liberal. Ich sehe zwischen Merz und ihm keine Gemeinsamkeiten.


Er ist konservativ-national. Ein Kompente die der FDP fehlt. Liberal-National - das wäre meine Wunschpartei.

Roberto Blanko
21.10.2005, 11:11
Er ist konservativ-national. Ein Kompente die der FDP fehlt. Liberal-National - das wäre meine Wunschpartei.

Nationalismus hat der Welt noch nie etwas Gutes beschert.

Gruß
Roberto

Apollon7
21.10.2005, 11:43
Er ist konservativ-national. Ein Kompente die der FDP fehlt. Liberal-National - das wäre meine Wunschpartei.

Ist es dann nicht einfacher den liberalen Flügel innerhalb der CDU zu stärken, anstatt zu versuchen, die weniger einflußreiche FDP "nationaliberal" zu machen?

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 12:00
Ich habe natürlich wie stets eine Partei gewählt die fern von jeglichem Anstrich mit dem Sozialismus ist. Das bedeutet: Weder SPD, noch Linkspartei, noch Grün noch NPD, sondern? :D ;)


Ich weiss es, ich weiss es! Hallo Herr Lehrer! Zentrum!


Eine nationale bzw. patriotische FDP, die der Ideologie Multikuli abschwört, wäre die ideale Partei für mich. *schwärm* ;)


Die FDP war in den ersten Jahrzehnten der BRD in weiten Teilen durchaus nationalliberal, aber ich sehe nicht, dass das wiederkommt.

Ka0sGiRL
21.10.2005, 12:02
Ist es dann nicht einfacher den liberalen Flügel innerhalb der CDU zu stärken, anstatt zu versuchen, die weniger einflußreiche FDP "nationaliberal" zu machen?

Klar, das wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings finde ich gerade, dass die liberale, auf die Wirtschaft bezogene, Richtung, ein Hauptkriterium darstellt.

Roter Prolet
21.10.2005, 12:05
nö die spd ist doch nicht links sie ist die neue mitte :)) :))

Es ist nutzlos, ihm und seinen Gesinnungskollegen das zu erklären...

Roter Prolet
21.10.2005, 12:06
PDS natürlich! In Bayern treten weiter links stehende Parteien nämlich meist nicht an :(

Was hättest du denn gewählt, wenn das nicht der Fall gewesen wäre?

Schwarzer Rabe
21.10.2005, 12:56
Die NPD Wähler haben der SPD geholfen. So sehe ich das. Mir passt die CDU auch nicht und im Prinzip zieht es mich sowieso mehr zur FDP aber ich wollte vorallem verhindern, dass die SPD an der Macht bleibt. Die Situation die wir jetzt haben ist fast so schlimm wie weitere vier Jahre Rot/Grün im Bundestag: 51 Sitze Grün, 54 Sitze Linkspartei; 61 Sitze FDP, 222 Sitze SPD und 226 Sitze CDU - was, bitte soll sich da bewegen? Die Große Koalition sehe ich als den Großen Stillstand.
Du hast vollkommen Recht!!! Trotzdem kann ich mich nicht mehr überwinden, eine sogenannte Volkspartei zu wählen!!!

sunbeam
21.10.2005, 14:24
Du hast vollkommen Recht!!! Trotzdem kann ich mich nicht mehr überwinden, eine sogenannte Volkspartei zu wählen!!!

Was hast Du denn dann gewählt?

Rikimer
21.10.2005, 22:33
Ich weiss es, ich weiss es! Hallo Herr Lehrer! Zentrum!



Die FDP war in den ersten Jahrzehnten der BRD in weiten Teilen durchaus nationalliberal, aber ich sehe nicht, dass das wiederkommt.Ne, ich habe mit Bauchschmerzen FDP gewählt. :(

Es ist ein Jammer, das ich keine Heimat in den etablierten Parteien finden kann...

MfG

Rikimer

Das Ende
21.10.2005, 22:36
Eine nationale bzw. patriotische FDP, die der Ideologie Multikuli abschwört, wäre die ideale Partei für mich. *schwärm* ;)

MfG

Rikimer

Hätte Mölleman nicht vergessen seinen Fallschirm zu ziehen hätten wir vielleicht soetwas bekommen.

Diese Partei wäre sicher interessant geworden.

Diesen Todesfall habe ich zutiefst bedauert.

Roberto Blanko
21.10.2005, 22:41
Ne, ich habe mit Bauchschmerzen FDP gewählt. :(

Es ist ein Jammer, das ich keine Heimat in den etablierten Parteien finden kann...

MfG

Rikimer

Die FDP ist eine etablierte Partei.

Gruß
Roberto

hardstyler911
22.10.2005, 07:39
Also ich hab auch die SPD gewählt (die PdAK gibt es ja hier leider nicht), weil ich das Photo von "Angie" Angela Merkel bereits in den Keller gehängt habe gegen das Ungeziefer! Und Kollege(in) Schwesterwelle hat mir einfach noch zu viel frühpubertäre Akne im Gesicht....LoL :2faces:

Roberto Blanko
22.10.2005, 09:06
Also ich hab auch die SPD gewählt (die PdAK gibt es ja hier leider nicht), weil ich das Photo von "Angie" Angela Merkel bereits in den Keller gehängt habe gegen das Ungeziefer! Und Kollege(in) Schwesterwelle hat mir einfach noch zu viel frühpubertäre Akne im Gesicht....LoL :2faces:

Angela Merkel könnte man auch als Vogelscheuche einsetzen. Da würden die Stare die Kirschen vom letzten Jahr zurückbringen.

Gruß
Roberto

guka62
22.10.2005, 09:09
Angela Merkel könnte man auch als Vogelscheuche einsetzen. Da würden die Stare die Kirschen vom letzten Jahr zurückbringen.

Gruß
Roberto

was würden aber die Stare mit den Herren von der SPD machen.

Apollon7
22.10.2005, 15:21
was würden aber die Stare mit den Herren von der SPD machen.

Ich habe mir gerade Gabriel beim Kirschenklauen vorgestellt... :))

Cthulhu
22.10.2005, 15:24
Warum stehen alle seriösen Parteien nicht zur Wahl? Ich habe die Republikaner gewählt, sowohl die als auch die PBC und das Zentrum stehen nicht zur Auswahl. Schlechte Umfrage. Wer wählt schon die ewiggestrigen, zurückgebliebenen und volksverhetzenden Altparteien?

Rikimer
22.10.2005, 20:52
Die FDP ist eine etablierte Partei.

Gruß
Roberto
Ich weiß. Ich habe ausdrücken wollen das ich auch mit der FDP nicht zufrieden bin. Und keine Heimat finde in den Parteien die es in der Bundesrepublik gibt.

MfG

Rikimer

guka62
23.10.2005, 11:49
Ich weiß. Ich habe ausdrücken wollen das ich auch mit der FDP nicht zufrieden bin. Und keine Heimat finde in den Parteien die es in der Bundesrepublik gibt.

MfG

Rikimer

Wen wählst du dann.

Rikimer
23.10.2005, 12:50
Wen wählst du dann.Das weiß ich nicht. Dieses mal hat die FDP meine Stimme bekommen. Bei der nächsten Wahl? Keine Ahnung...

MfG

Rikimer

guka62
23.10.2005, 12:58
Das weiß ich nicht. Dieses mal hat die FDP meine Stimme bekommen. Bei der nächsten Wahl? Keine Ahnung...

MfG

Rikimer

ich glaube es gibt keine Stammwähler mehr. Der Wähler wählt von Zeit zu Zeit.

emire
23.10.2005, 13:22
ich glaube es gibt keine Stammwähler mehr. Der Wähler wählt von Zeit zu Zeit.

Ich habe JET gewählt,
die Tanke meines Vertrauens.............