PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Süden wählt schwarz



BlackForrester
23.09.2013, 17:30
Woow....ohne Bayern und Baden-Württemberg könnte die Merkel einpacken.

In Bayern, gut, da sind 50% + X für eine CSU nicht unbedingt eine Utopie, aber fast 49% CDU-Stimmen in Baden-Württemberg, dies ist schon ein Pfund.

Vor allem, wenn man sieht wie im Ländle sonst noch gewählt wurde.
15%-Punkte haben B90/DIEGRÜNEN - gemessen an der letzten Landtagswahl - verloren, die SPD kommt auch auf keinen grünen Zweig und die FDP...naja, wenigens haben die in ihrem Stammland die 5%-Hürde geschafft :D

Man muss also konstatieren...die Merkel muss sich demütig verneigen...denn ohne den Süden wäre die CDU weit, sehr weit unter 40% gelandet...die Königsmacher sitzen also im Süden und dort werden die Wahlen entschieden...finde ich gut :cool:

Sprecher
24.09.2013, 12:15
Wohnen wohl besonders viele Rentner da unten.

Schwarzer Rabe
24.09.2013, 12:16
Wohnen wohl besonders viele Rentner da unten.
Die Arbeiter müssen nach Preußen um zu schaffe! :haha:

detti
24.09.2013, 17:08
Woow....ohne Bayern und Baden-Württemberg könnte die Merkel einpacken.

In Bayern, gut, da sind 50% + X für eine CSU nicht unbedingt eine Utopie, aber fast 49% CDU-Stimmen in Baden-Württemberg, dies ist schon ein Pfund.

Vor allem, wenn man sieht wie im Ländle sonst noch gewählt wurde.
15%-Punkte haben B90/DIEGRÜNEN - gemessen an der letzten Landtagswahl - verloren, die SPD kommt auch auf keinen grünen Zweig und die FDP...naja, wenigens haben die in ihrem Stammland die 5%-Hürde geschafft :D

Man muss also konstatieren...die Merkel muss sich demütig verneigen...denn ohne den Süden wäre die CDU weit, sehr weit unter 40% gelandet...die Königsmacher sitzen also im Süden und dort werden die Wahlen entschieden...finde ich gut :cool:

Wäre diese Wahl in Februar 2014 gewesen hätten keiner von diesen Lügnern (damit meine ich alle im Reichstag sitzenden Parteien)
diesen hohen Stimmenanteil bekommen.
Wenn die Zigeunerhorden ab Januar 2014 Deutschland aussaugen wird sich vieles ändern

Deutsche.Eiche
24.09.2013, 18:36
Wäre diese Wahl in Februar 2014 gewesen hätten keiner von diesen Lügnern (damit meine ich alle im Reichstag sitzenden Parteien)
diesen hohen Stimmenanteil bekommen.
Wenn die Zigeunerhorden ab Januar 2014 Deutschland aussaugen wird sich vieles ändern

Es wird sich so einiges ändern.....Lass die Krise hier mal richtig einschlagen, mit Massenentlassungen, geschlossenen Banken etc. Das Wahlergebniss zeigt doch nur, dass Otto-Normalmichel eben im hier und jetzt lebt. Der hat kein Interesse darüber nachzudenken, was kommt und was sein könnte. Alle lieben "Mutti", so ist es nunmal !