PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!



Asyl
23.09.2013, 16:07
Ihre Kinder haben das Probejahr am Gymnasium angeblich deshalb nicht bestanden, weil der Migrantenanteil in der Klasse so hoch war. Aus diesem Grunde haben türkischstämmige Eltern nun ein Neuköllner Gymnasium verklagt.

Die Eltern von zwei türkisch- und einem arabischstämmigen Schüler haben gegen die Senatsbildungsverwaltung geklagt. Ihr Vorwurf: Der hohe Migrantenanteil in der Klasse 7.5 des Leondardo-da-Vinci-Gymnasiums in Buckow habe dazu geführt, dass die drei Schüler im vergangenen Schuljahr dort das Probejahr nicht bestanden haben. Die ungewöhnliche Klage wird am kommenden Donnerstag vor dem Berliner Verwaltungsgericht behandelt.

Die Eltern stören sich daran, dass ihre Kinder in eine Klasse mit einem besonders hohen Anteil türkischstämmiger Kinder kamen, die zudem zumeist von einer Nord-Neuköllner Grundschule mit schwieriger Schülerschaft kamen. „Aus unserer Sicht führte die Klasseneinteilung zu einer ethnischen Diskriminierung für die Kläger“, sagte Rechtsanwalt Carsten Ilius, der die drei Schüler vertritt.

Quelle: BZ

Rumburak
23.09.2013, 16:10
Sie sind Teil des Problems und klagen dagegen?:kirre:

Patriotistin
23.09.2013, 16:11
Quelle: BZ

:haha: das wird immer wahnwitziger !!!!!

Rocko
23.09.2013, 16:13
Vielleicht schämt sich das eine Prozent vernünftiger Migranten mittlerweile für den Rest!

Patriotistin
23.09.2013, 16:16
Vielleicht schämt sich das eine Prozent vernünftiger Migranten mittlerweile für den Rest!

Wie wäre es dann das mal laut auszusprechen !!!

Commodus
23.09.2013, 16:17
Sie sind Teil des Problems und klagen dagegen?:kirre:

Ich habe die Nase voll von Rassismus! Also ... alle Moslems und Neger, verschwindet endlich.

Alma Mater
23.09.2013, 16:17
Sind die einen Türken und die anderen Kurden, oder wie? Wie kann es sonst zu einer ethnischen Diskriminierung kommen, wenn die alle türkischstämmig sind?

Rocko
23.09.2013, 16:19
Wie wäre es dann das mal laut auszusprechen !!!

Eine Krähe hackt der Anderen in der Fremde kein Auge aus...wenn du in den Urlaub fährst und Deutsche verhalten sich absolut grenzwertig, dann scheisst du die doch auch nicht an, oder?

Alma Mater
23.09.2013, 16:19
Wie wäre es dann das mal laut auszusprechen !!!

Das wirst du nicht erleben. Meinst du, die haben Bock nachher selbst bereichert zu werden? Nach dem Motto "Isch weiss wo deine haus wohnt"....

Wolfger von Leginfeld
23.09.2013, 16:21
Quelle: BZ

Es gibt nur eine Lösung. Diese türk und arb Kinder sollen in den Luxusbezirken mit den "Elite"-Kinder vermischt werden. Zwangsweise...

Commodus
23.09.2013, 16:21
Sind die einen Türken und die anderen Kurden, oder wie? Wie kann es sonst zu einer ethnischen Diskriminierung kommen, wenn die alle türkischstämmig sind?

Die sind doch alle eins und dasselbe. Diskriminierungen sind hier echt nicht angebracht. Ist so, als würde mir einer sagen wollen, es gäbe einen Unterschied zwischen einen Moslem und einem Islamisten. :vogel:

Patriotistin
23.09.2013, 16:25
Eine Krähe hackt der Anderen in der Fremde kein Auge aus...wenn du in den Urlaub fährst und Deutsche verhalten sich absolut grenzwertig, dann scheisst du die doch auch nicht an, oder?

Wenn ich in dem Land meine Kinder aufziehen will und dort Leben will
und Akzeptanz erfahren will..würde ich zur gegebenen zeit auch was sagen.
das hat garnichts mit Anscheissen zu tun..... wenn ich mich von Vollhonken distanziere
und das auch kund tue

Karnivore
23.09.2013, 16:27
Die sind doch alle eins und dasselbe. Diskriminierungen sind hier echt nicht angebracht. Ist so, als würde mir einer sagen wollen, es gäbe einen Unterschied zwischen einen Moslem und einem Islamisten. :vogel:

die sind eben nicht ein und das selbe... im gegensatz zu dir, römer, sind die kurden arier... :bäh:

Commodus
23.09.2013, 16:30
die sind eben nicht ein und das selbe... im gegensatz zu dir, römer, sind die kurden arier... :bäh:

Quatsch keinen Mist. So wie diese Musel-Mischpoke aussehen, könnte der der Vater (oder mal die Mutter) ein Esel sein. Gibt's da nicht ein entsprechendes türkisches Schimpfwort dafür? Der wird schon seine Ursprünge haben.

Nachbar
23.09.2013, 16:33
Sie sind Teil des Problems und klagen dagegen?:kirre:

Diese Klage ist durchaus sinnvoll, zeigt sie der Schulbehörde und der Politik, daß sie in den letzten 30 bis 40 Jahren nur aus der Devise "Deutschland ist kein Einwanderungsland" gehandelt habe.

Nun stellen selbst die Migranten fest, daß ihre Kinder Gefahr laufen, in einer üblichen Schule zu Kriminellen zu werden.

(siehe hierzu den früheren Extremfall Mehmet, der m. E. nach sogar in Deutschland geboren wurde, also im ganzen Teil der hiesigen Sozialisation ist. (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Mehmet))

schastar
23.09.2013, 16:34
Quelle: BZ

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/probejahr-nicht-bestanden-schueler-verklagen-schule,10809148,24386768.html

mußte es doch zweimal lesen.

Guenes.Coel
23.09.2013, 16:35
Wie wäre es dann das mal laut auszusprechen !!!

Tue ich zumindest immer wieder. ;)

Alma Mater
23.09.2013, 16:36
Die sind doch alle eins und dasselbe. Diskriminierungen sind hier echt nicht angebracht. Ist so, als würde mir einer sagen wollen, es gäbe einen Unterschied zwischen einen Moslem und einem Islamisten. :vogel:

Ja, sowas in der Art. Man kann es sehen, Hauptsache das Wort "Diskriminierung" benutzen, egal unter welchen Umständen, denn das wirkt (die absurdesten) Wunder hierzulande....

Karnivore
23.09.2013, 16:39
Quatsch keinen Mist. So wie diese Musel-Mischpoke aussehen, könnte der der Vater (oder mal die Mutter) ein Esel sein. Gibt's da nicht ein entsprechendes türkisches Schimpfwort dafür? Der wird schon seine Ursprünge haben.

tja, kommode, da kommste ins stottern... ist aber so... :dd:

mit türkischen schimpfwörtern kennst du dich bestimmt besser aus... quasi so als fast levantiner... :fizeig:

Captain_Spaulding
23.09.2013, 16:40
Quelle: BZ

Das mit Abstand Absurdeste an dem vorliegenden Fall ist wohl, dass die Klage mit einem riesen Gebrüll abgelehnt worden wäre, hätte es sich um deutsche Eltern gehandelt.
Sehr bizarr auch , dass türkische Kinder von türkischen Kindern angeblich wegen ihrer ethnischen Herkunft diskriminiert wurden.... Man könnte meinen das wäre definitorisch unmöglich, aber für unsere Schätzchen machen die BRD-Schiedsgerichte anscheinend alles möglich.

mfg Captain Spaulding

Patriotistin
23.09.2013, 16:41
Tue ich zumindest immer wieder. ;)

Du scheinst aber ziemlich allein auf weiter Flur zu stehen..wäre schon sowas mal in den Medien zu lesen.....
in den Offentlichenrechtlichen versteht sich :)

Guenes.Coel
23.09.2013, 16:43
Das mit Abstand Absurdeste an dem vorliegenden Fall ist wohl, dass die Klage mit einem riesen Gebrüll abgelehnt worden wäre, hätte es sich um deutsche Eltern gehandelt.
Sehr bizarr auch , dass türkische Kinder von türkischen Kindern angeblich wegen ihrer ethnischen Herkunft diskriminiert wurden.... Man könnte meinen das wäre definitorisch unmöglich, aber für unsere Schätzchen machen die BRD-Schiedsgerichte anscheinend alles möglich.

mfg Captain Spaulding

Das verstehst du wirklich nicht oder??? Es herrscht mittlerweile eine religiöse Welle. Das heisst, es spielt keine Rolle ob du aus demselben Land stammst, sondern ob du Gläubiger Moslem bist oder nicht. Aufgrund dessen kann man schon diskriminiert werden. Ich denke den Eltern geht es zum grossen teil darum. Ich als Türke würde mir da auch Gedanken machen, ob meine Kinder in der schule was lernen, oder ob sie gemobbt werden aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer Ansicht zur Religion.

Karnivore
23.09.2013, 16:46
Das mit Abstand Absurdeste an dem vorliegenden Fall ist wohl, dass die Klage mit einem riesen Gebrüll abgelehnt worden wäre, hätte es sich um deutsche Eltern gehandelt.

genau so ist es! :gp:

hthor
23.09.2013, 16:48
Eine Krähe hackt der Anderen in der Fremde kein Auge aus...wenn du in den Urlaub fährst und Deutsche verhalten sich absolut grenzwertig, dann scheisst du die doch auch nicht an, oder?
das vergiss mal, kein Volk wie das der Deutschen im Ausland, ich meine speziell die Aussteiger bekämpfen sich so wie die Deutschen, ausgenommen die in Namibia und Paraguay, wo ein fester Zusammenhalt mich bei denen richtig Beeindruckt hat

Alma Mater
23.09.2013, 16:48
Ich als Türke würde mir da auch Gedanken machen, ob meine Kinder in der schule was lernen, oder ob sie gemobbt werden aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer Ansicht zur Religion.

Na dann würde es dir so gehen, wie es den meisten deutschen und nicht-muslimischen ausländischen Eltern in Deutschland schon seit Jahren geht....

Guenes.Coel
23.09.2013, 16:49
Du scheinst aber ziemlich allein auf weiter Flur zu stehen..wäre schon sowas mal in den Medien zu lesen.....
in den Offentlichenrechtlichen versteht sich :)

Ich sehe folgendes Problem, religionsfreiheit für jeden Menschen ist ja in Ordnung, nur in Deutschland konnten sich Gruppierungen bilden, wie z.B. die Milli Görüs, Ditib, die ihren Anhängern meistens krasse Dinge vermitteln. Das macht mir als Türken sogar Angst. Die Leute sehen sich nicht mehr zu einem Land verbunden, sie sehen sich in erster Linie als Moslems. Was macht nun jemand, der womöglich kein Moslem ist oder gar Atheist? Der hat bei solchen Leuten doch schon direkt verloren. Ich gehe davon aus, dass den Eltern genau das wichtig war. Sie möchten das ihre Kinder in die Schule gehen um etwas zu lernen, nicht evtl. gemobbt zu werden, oder in eine Klasse mit Schülern gesteckt zu werden, die meistens nicht Willens sind etwas zu lernen. Selbst ich mache mir da so langsam meine Gedanken, und bin am Überlegen, ob es für mein Kind in Zukunft nicht besser wäre, auf eine Privatschule zu gehen. Das sage ich als Türke.

Bulldog
23.09.2013, 16:50
Sie sind Teil des Problems und klagen dagegen?:kirre:

Tja, man nennt diese Krankheit auch Schizophrenie. nöwa.

Bulldog
23.09.2013, 16:52
Ich habe die Nase voll von Rassismus! Also ... alle Moslems und Neger, verschwindet endlich.

Tja, stimmt!!!

ich hasse es auch Rassist zu sein.

Aber islamische, türkische und sonstwas für rasisstische Migranten zwingen mich dazu, Rassist zu sein.

Bulldog
23.09.2013, 16:54
Das wirst du nicht erleben. Meinst du, die haben Bock nachher selbst bereichert zu werden? Nach dem Motto "Isch weiss wo deine haus wohnt"....

Isch mach disch Muddar und figge dein Messer.

Tja, diese Schätzchen sind halt lupenreine Untermenschen, nöwa.

Bulldog
23.09.2013, 16:56
die sind eben nicht ein und das selbe... im gegensatz zu dir, römer, sind die kurden arier... :bäh:

Die Kurden sind also arische Übermenschen.... na, lass dass mal nicht unseren "Wolf Larsen" hören, gelle.

Ruepel
23.09.2013, 16:58
Ich habe die Nase voll von Rassismus! Also ... alle Moslems und Neger, verschwindet endlich.

Moslems sind eine Rasse?

Bulldog
23.09.2013, 16:58
tja, kommode, da kommste ins stottern... ist aber so... :dd:

mit türkischen schimpfwörtern kennst du dich bestimmt besser aus... quasi so als fast levantiner... :fizeig:

Tja, Kurden sind arische Übermenschen und Norweger sind Kuffnucken.

Isch mach disch Nobelpreis, kann ich dazu nur noch sagen.

Nachbar
23.09.2013, 16:59
Moslems sind eine Rasse?

Guter Parateret.
Ich staune ebenso.

Patriotistin
23.09.2013, 17:00
Ich sehe folgendes Problem, religionsfreiheit für jeden Menschen ist ja in Ordnung, nur in Deutschland konnten sich Gruppierungen bilden, wie z.B. die Milli Görüs, Ditib, die ihren Anhängern meistens krasse Dinge vermitteln. Das macht mir als Türken sogar Angst. Die Leute sehen sich nicht mehr zu einem Land verbunden, sie sehen sich in erster Linie als Moslems. Was macht nun jemand, der womöglich kein Moslem ist oder gar Atheist? Der hat bei solchen Leuten doch schon direkt verloren. Ich gehe davon aus, dass den Eltern genau das wichtig war. Sie möchten das ihre Kinder in die Schule gehen um etwas zu lernen, nicht evtl. gemobbt zu werden, oder in eine Klasse mit Schülern gesteckt zu werden, die meistens nicht Willens sind etwas zu lernen. Selbst ich mache mir da so langsam meine Gedanken, und bin am Überlegen, ob es für mein Kind in Zukunft nicht besser wäre, auf eine Privatschule zu gehen. Das sage ich als Türke.

Ja aber so sehen es die wenigsten Ausländer und wenn sagen sie es nicht öffentlich
und die deutschen Eltern trauen sich nicht, weil sie dann gleich als Nazis und Rassisten abgestempelt werden...
ich frag mich nur wer soll mal das Geld verdienen für die die heute alle anderen Mobben, sich groß aufspielen u.s.w
Denn Arbeiten werden genau die nie etwas..sie werden später nur auf die Schmarotzer-schiene versuchen zu fahren.....

Deutsche.Eiche
23.09.2013, 17:00
Das mit Abstand Absurdeste an dem vorliegenden Fall ist wohl, dass die Klage mit einem riesen Gebrüll abgelehnt worden wäre, hätte es sich um deutsche Eltern gehandelt.

mfg Captain Spaulding

Wenn es sich um deutsche Eltern handeln würde, kannst du davon ausgehen, dass die Medien sie als "rechtsradikal" diffamieren würden.

Bulldog
23.09.2013, 17:01
Moslems sind eine Rasse?

Nisch Rasse, aber islamisches Übermensch.

Naja, man darf halt die Maßstäbe Friedrich Nietzsches bezüglich des Übermenschen nicht zu hoch anlegen, nöwa.

tritra
23.09.2013, 17:01
Man sollte alle Ausländerkinder in eigenen Klassen zusammenfassen. Da sind die unter sich und keiner ist benachteiligt.
Außerdem wird deren Integration unterbunden, was eine spätere Abschiebung erleichtert.
Rassenschande (Mischficken) wird dadurch ebenfalls erschwert.

Volker
23.09.2013, 17:08
Tue ich zumindest immer wieder. ;)

Wo sprichst Du das Laut aus , abends im Bett :?:

Volker
23.09.2013, 17:12
Das mit Abstand Absurdeste an dem vorliegenden Fall ist wohl, dass die Klage mit einem riesen Gebrüll abgelehnt worden wäre, hätte es sich um deutsche Eltern gehandelt.
Sehr bizarr auch , dass türkische Kinder von türkischen Kindern angeblich wegen ihrer ethnischen Herkunft diskriminiert wurden.... Man könnte meinen das wäre definitorisch unmöglich, aber für unsere Schätzchen machen die BRD-Schiedsgerichte anscheinend alles möglich.

mfg Captain Spaulding

Scheint mir gelenkt zu sein, diese Aktion ! Nun werden sie die Musels in Köpenick einschulen dürfen, mich graut ...:fuck:

Captain_Spaulding
23.09.2013, 17:17
Das verstehst du wirklich nicht oder??? Es herrscht mittlerweile eine religiöse Welle. Das heisst, es spielt keine Rolle ob du aus demselben Land stammst, sondern ob du Gläubiger Moslem bist oder nicht. Aufgrund dessen kann man schon diskriminiert werden. Ich denke den Eltern geht es zum grossen teil darum. Ich als Türke würde mir da auch Gedanken machen, ob meine Kinder in der schule was lernen, oder ob sie gemobbt werden aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer Ansicht zur Religion.

Du scheinst ein Problem mit dem Begriff "etnische Diskriminierung " zu haben. Das Urteil des "Gerichts" lässt deine Theorie leider nicht zu.
Seit einigen Jahren schon kann man tatsächlich eine religiöse Radikalisierung innerhalb der türkischen Parallelgesellschaft beobachten, der vorliegende Fall scheint damit jedoch nichts zutun zu haben.
Viel eher handelt es sich hier wohl um den Klassiker: Türken fühlen sich aus eigenem Unvermögen heraus diskriminiert, mal wieder.
mfg Captain Spaulding

ps: Du als Türke solltest dir besser Gedanken darum machen zurück in deine Heimat zufinden und dort ein ehrliches und anständiges Leben zuführen , anstatt sich als US-raelische Waffe gegen das deutsche Volk missbrauchen zu lassen.

Alma Mater
23.09.2013, 17:18
Moslems sind eine Rasse?

So wie der Begriff "Rassismus" von den Medien missbraucht wird, in dem man den in allen möglichen und unmöglichen Kontexten verwendet, kein Wunder.

Catholicus Romanus
23.09.2013, 17:21
Sie sind Teil des Problems und klagen dagegen?:kirre:

Diese Familie anscheinend nicht.

Azaloth
23.09.2013, 17:27
Die sind doch alle eins und dasselbe. Diskriminierungen sind hier echt nicht angebracht. Ist so, als würde mir einer sagen wollen, es gäbe einen Unterschied zwischen einen Moslem und einem Islamisten. :vogel:

Ja, stimmt. Leute mit einem beschränkten Horizont sehen keinen Unterschied zwischen Islamist und Moslem, das würde ja nachdenken erfordern. :vogel:

Großadmiral
23.09.2013, 17:28
Das mit Abstand Absurdeste an dem vorliegenden Fall ist wohl, dass die Klage mit einem riesen Gebrüll abgelehnt worden wäre, hätte es sich um deutsche Eltern gehandelt.
Sehr bizarr auch , dass türkische Kinder von türkischen Kindern angeblich wegen ihrer ethnischen Herkunft diskriminiert wurden.... Man könnte meinen das wäre definitorisch unmöglich, aber für unsere Schätzchen machen die BRD-Schiedsgerichte anscheinend alles möglich.

mfg Captain Spaulding

Vielleicht liegt die Diskriminierung darin als Musel mit Musels in eine Klasse zu kommen.

Captain_Spaulding
23.09.2013, 17:28
Wenn es sich um deutsche Eltern handeln würde, kannst du davon ausgehen, dass die Medien sie als "rechtsradikal" diffamieren würden.

Genau darauf wollte ich hinaus, Deutsche sind Bürger zweiter Klasse, die ungestraft diskriminiert werden können, und wagen sie es sich zu wehren hagelt es Nazikeulen bis die berufliche Existenz vollends vernichtet ist.
Türken dagegen scheinen ein Grundrecht auf Bevorzugung zu haben, wie sonst könnte ein Gericht feststellen, dass türkische Kinder von türkischen Kindern wegen ihrer türkischen Herkunft (ethnische Diskrimninierung) gemobbt wurden?
Das ist einfach definitorisch unmöglich. Mit Rechtsstaatlichkeit hat das nichts mehr zutun und mit Rationalität auch nicht, es ist nur einfach ein vorgeschobener Grund um vollkommen unbegabte türkische Kinder massenhaft auf die Oberstufe zu schmuggeln, was sich anhand von Quotenregelungen abdeutet ist innerhalb der BRD-Eliten längst Realität: Kulturbereicherer werden massiv in den Schulen bevorzugt und keine Ausrede ist dumm genug um das noch weiter zu forcieren.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
23.09.2013, 17:33
Vielleicht liegt die Diskriminierung darin als Musel mit Musels in eine Klasse zu kommen.

Aber wenn Deutsche mit Deutschen in eine Klasse kommen, ist das natürlich keine Diskriminierung, sonst würden ja alle Eltern erfolgreich klagen , wenn der Spross das Gymnasium nicht packt oder die Klasse widerholen muss.... Die Türken sind überpriviligiert, willst du das damit sagen?
Dann sind wir einer Meinung, blos dass ich diese Ungerechtigkeit nicht gutheisse....

mfg Captain Spaulding

Rumburak
23.09.2013, 17:36
Diese Familie anscheinend nicht.

Für mich schon. Ich will unter Deutschen leben.

Captain_Spaulding
23.09.2013, 17:37
Man sollte alle Ausländerkinder in eigenen Klassen zusammenfassen. Da sind die unter sich und keiner ist benachteiligt.
Außerdem wird deren Integration unterbunden, was eine spätere Abschiebung erleichtert.
Rassenschande (Mischficken) wird dadurch ebenfalls erschwert.

Sehe ich genauso, einfach direkt türkisch und arabischsprachige Schulen einführen, und mit der Volljährigkeit winkt dann die Abschiebung, das wäre ein wirklich sinnvolle Lösung.
Aber leider bewegt sich die BRDsche Bildungspolitik immer weiter von dieser Idee weg, zum Leidwesen aller Beteilligten.


mfg Captain Spaulding

Karnivore
23.09.2013, 17:40
Tja, Kurden sind arische Übermenschen und Norweger sind Kuffnucken.

Isch mach disch Nobelpreis, kann ich dazu nur noch sagen.

an der falschen flasche geschnüffelt? :crazy:

Xarrion
23.09.2013, 17:47
Moslems sind eine Rasse?

Selbstverständlich. Ebenso wie die Juden.
Kommt aber immer auf den speziellen Einzelfall an. Wie es gerade paßt. :cool:

Bulldog
23.09.2013, 17:50
an der falschen flasche geschnüffelt? :crazy:

Nee, aber selbst voll wie eine Haubitze würde ich nicht solchen Mist schreiben wie du.

Deutsche.Eiche
23.09.2013, 17:51
Genau darauf wollte ich hinaus, Deutsche sind Bürger zweiter Klasse, die ungestraft diskriminiert werden können, und wagen sie es sich zu wehren hagelt es Nazikeulen bis die berufliche Existenz vollends vernichtet ist.
Türken dagegen scheinen ein Grundrecht auf Bevorzugung zu haben, wie sonst könnte ein Gericht feststellen, dass türkische Kinder von türkischen Kindern wegen ihrer türkischen Herkunft (ethnische Diskrimninierung) gemobbt wurden?
Das ist einfach definitorisch unmöglich. Mit Rechtsstaatlichkeit hat das nichts mehr zutun und mit Rationalität auch nicht, es ist nur einfach ein vorgeschobener Grund um vollkommen unbegabte türkische Kinder massenhaft auf die Oberstufe zu schmuggeln, was sich anhand von Quotenregelungen abdeutet ist innerhalb der BRD-Eliten längst Realität: Kulturbereicherer werden massiv in den Schulen bevorzugt und keine Ausrede ist dumm genug um das noch weiter zu forcieren.

mfg Captain Spaulding

Der Deutsche wird in so einem Fall seine Kinder auf eine kostenpflichtige Privatschule schicken oder gleich umziehen. Der Türke wird schon seinen Willen bekommen, da hast du Recht. So ist das eben in der BRD. Ich verweise auf die gestrigen Wahlergebnisse.....

Captain_Spaulding
23.09.2013, 17:55
Der Deutsche wird in so einem Fall seine Kinder auf eine kostenpflichtige Privatschule schicken und gleich umziehen. Der Türke wird schon seinen Willen bekommen, da hast du Recht. So ist das eben in der BRD. Ich verweise auf die gestrigen Wahlergebnisse.....

Was die Wahlergebnisse angeht war ich sogar leicht positiv überrascht, ich hatte eigentlich schon die Rot-Grüne Bundesregierung vor Augen, die dem deutschen Volk endgültig den Krieg erklären wird.
Ansonsten aber volle Zustimmung, es muss wohl erst noch schlechter werden bevor es besser wird...

mfg Captain Spaulding

Karnivore
23.09.2013, 18:41
Nee, aber selbst voll wie eine Haubitze würde ich nicht solchen Mist schreiben wie du.

probier's mal! dann kommt vielleicht mal was anständiges raus...

ansonsten, wie kommst du auf das schmale brett, dass ich mist schreibe?

Pappenheimer
23.09.2013, 18:44
Bin ja mal gespannt wann die ersten Tuerken gegen deutsche Schueler in der Klasse klagen...

Bulldog
23.09.2013, 19:23
probier's mal! dann kommt vielleicht mal was anständiges raus...

ansonsten, wie kommst du auf das schmale brett, dass ich mist schreibe?

Du mist mal deine eigenen Beiträge selbstkritisch lesen, dann weißt du warum.

Guenes.Coel
23.09.2013, 19:28
Wo sprichst Du das Laut aus , abends im Bett :?:

Permanent. Dadurch habe ich mir auch schon einige zu Feinden gemacht. Zumindest werde ich permanent als Kafir also Unläubiger beschimpft. ;)

Guenes.Coel
23.09.2013, 19:29
Du scheinst ein Problem mit dem Begriff "etnische Diskriminierung " zu haben. Das Urteil des "Gerichts" lässt deine Theorie leider nicht zu.
Seit einigen Jahren schon kann man tatsächlich eine religiöse Radikalisierung innerhalb der türkischen Parallelgesellschaft beobachten, der vorliegende Fall scheint damit jedoch nichts zutun zu haben.
Viel eher handelt es sich hier wohl um den Klassiker: Türken fühlen sich aus eigenem Unvermögen heraus diskriminiert, mal wieder.
mfg Captain Spaulding

ps: Du als Türke solltest dir besser Gedanken darum machen zurück in deine Heimat zufinden und dort ein ehrliches und anständiges Leben zuführen , anstatt sich als US-raelische Waffe gegen das deutsche Volk missbrauchen zu lassen.

Jaja. So Leute wie du lernen es auch nie. Sei es drum.

latrop
23.09.2013, 19:30
Sie sind Teil des Problems und klagen dagegen?:kirre:

Das musst du heute bringen, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Guenes.Coel
23.09.2013, 19:32
Genau darauf wollte ich hinaus, Deutsche sind Bürger zweiter Klasse, die ungestraft diskriminiert werden können, und wagen sie es sich zu wehren hagelt es Nazikeulen bis die berufliche Existenz vollends vernichtet ist.
Türken dagegen scheinen ein Grundrecht auf Bevorzugung zu haben, wie sonst könnte ein Gericht feststellen, dass türkische Kinder von türkischen Kindern wegen ihrer türkischen Herkunft (ethnische Diskrimninierung) gemobbt wurden?
Das ist einfach definitorisch unmöglich. Mit Rechtsstaatlichkeit hat das nichts mehr zutun und mit Rationalität auch nicht, es ist nur einfach ein vorgeschobener Grund um vollkommen unbegabte türkische Kinder massenhaft auf die Oberstufe zu schmuggeln, was sich anhand von Quotenregelungen abdeutet ist innerhalb der BRD-Eliten längst Realität: Kulturbereicherer werden massiv in den Schulen bevorzugt und keine Ausrede ist dumm genug um das noch weiter zu forcieren.

mfg Captain Spaulding

Ich habe keine Ahnung in welchem Deutschland du lebst. Du willst von den Gerichten bestätigt werden, dass rechtes Gedanken Gut frei ausgesprochen werden darf. Dies darf aber in KEINEM Land mehr so sein. Rechtes Gedanken gut gehört zu ewig gestrigen.

JensVandeBeek
23.09.2013, 19:38
Vielleicht schämt sich das eine Prozent vernünftiger Migranten mittlerweile für den Rest!

Über die Prozentzahl kann man sich streiten, aber es ist Tatsache, dass viele Migranten selbst nicht in Ordnung finden wie andere Migranten hier leben, wie sich benehmen und verhalten. Sie sind genau so nicht einverstanden mit Gutmenschenpolitik, "humane" Justiz, Asyl- und Ausländerpolitik.

Daher ist es weder absurd noch ungewöhnlich wenn Migranten sich über andere Migranten beschweren.

Jeder der sich hier legal befindet, arbeitet, Steuern zahlt, sich an die Gesetze hält, hat neben seine Pflichten auch Rechte, von denen er jederzeit Gebrauch machen kann. Das betrifft auch die Migranten egal welche Nationalität.

Don
23.09.2013, 19:41
Eine Krähe hackt der Anderen in der Fremde kein Auge aus...wenn du in den Urlaub fährst und Deutsche verhalten sich absolut grenzwertig, dann scheisst du die doch auch nicht an, oder?

Wenn ich kann sorge ich dafür daß sie in den lokalen Knast wandern.

Chandra
23.09.2013, 19:45
Sie sind Teil des Problems und klagen dagegen?:kirre:

Der Staat zahlt es doch:D demnächst lesen wir -
Unsere Kinder haben das Probejahr am Gymnasium deshalb nicht bestanden, weil der Deutschanteil in der Klasse so hoch ist.

JensVandeBeek
23.09.2013, 19:46
Wie wäre es dann das mal laut auszusprechen !!!

Woher weiß man dass sie nicht getan haben?

Captain_Spaulding
23.09.2013, 19:51
Jaja. So Leute wie du lernen es auch nie. Sei es drum.

Anders rum kleiner Türke, so Leute wie ich lernen nie aus , deswegen sind wir auch so meta und du son argumentativer Krüppel.

Captain Spaulding

Langwitsch
23.09.2013, 19:55
Über die Prozentzahl kann man sich streiten, aber es ist Tatsache, dass viele Migranten selbst nicht in Ordnung finden wie andere Migranten hier leben, wie sich benehmen und verhalten. Sie sind genau so nicht einverstanden mit Gutmenschenpolitik, "humane" Justiz, Asyl- und Ausländerpolitik.

Daher ist es weder absurd noch ungewöhnlich wenn Migranten sich über andere Migranten beschweren.

Jeder der sich hier legal befindet, arbeitet, Steuern zahlt, sich an die Gesetze hält, hat neben seine Pflichten auch Rechte, von denen er jederzeit Gebrauch machen kann. Das betrifft auch die Migranten egal welche Nationalität.

Ganz ehrlich, ich habe noch nie Einwanderer, bspw. aus der Türkei, gesehen die gegen die zunehmende Kriminalität ihrer Landsleute demonstriert haben.

Guenes.Coel
23.09.2013, 19:56
Anders rum kleiner Türke, so Leute wie ich lernen nie aus , deswegen sind wir auch so meta und du son argumentativer Krüppel.

Captain Spaulding

Dann musst du mir schon mehr bieten, als so ein gedanklichen Dünnschiss. ;) Bisher erkenne ich nichts von dem dazulernen.

JensVandeBeek
23.09.2013, 19:59
Wieso wird Türkisch eigentlich an Schulen unterrichtet?
Wenn die Türkisch lernen wollen, sollen sie das gefälligst aus eigener Tasche zahlen und nicht meine Steuergelder dafür kassieren, dieses widerliche Schnorrer-Gesindel.
Oder gleich den Sonderzug nach Mekka nehmen- ohne Rückfahrschein natürlich.
Aber natürlich: Parallelgesellschaften kann es gar nicht genug geben, wie einer dieser linken Eselfickerfreunde hier behauptet hat.:crazy:

Weil alle Migrantenkinder die Möglichkeit haben außerhalb der normalen Unterricht -also getrennt von andere Kinder- bei Unterricht in Muttersprache teilzunehmen. Teilnahme ist freiwillig und nur für Migrantenkindern bestimmt.

Wer behauptet "Türkisch verdrängt Deutsch" handelt hetzerisch und beabsichtig was anderes.

Weil, …
… erstens man versucht den Anschein zu erwecken, es gehe nur um Türkisch
… zweitens, man erwähnt nicht, dass die Unterricht getrennt stattfindet
… drittens, dass auch andere Kinder in ihren Muttersprache Unterricht nehmen, wird bewusst untergraben.

Das ist nicht weiter als billige Stammtisch-Rede.

JensVandeBeek
23.09.2013, 20:00
Ganz ehrlich, ich habe noch nie Einwanderer, bspw. aus der Türkei, gesehen die gegen die zunehmende Kriminalität ihrer Landsleute demonstriert haben.

Jeder der sich hier legal befindet, arbeitet, Steuern zahlt, sich an die Gesetze hält, hat neben seine Pflichten auch Rechte, von denen er jederzeit Gebrauch machen kann. Das betrifft auch die Migranten egal welche Nationalität.

Wer wird sofort mit Taqqiya bezichtigt, sobald einige sich anders benehmen?

Wie verhalten war die Reaktion als einige ausländische Verbände das Burkini-Urteil positiv aufgenommen haben und wer hat versucht sogar dieses Verhalten als negativ darzustellen?

Wie oft hast du dein Abgeordneter in Bundestag ein eMail geschrieben und dich beschwert?
Wann bist du zum letzten mal auf die Straße gegangen und sich über die Zustände in Deutschland protestiert?.

Ist es nicht Tatsache, dass viele (deutsche) Faust in der Tasche rumlaufen aber nichts tun?

Guenes.Coel
23.09.2013, 20:00
Weil alle Migrantenkinder die Möglichkeit haben außerhalb der normalen Unterricht -also getrennt von andere Kinder- bei Unterricht in Muttersprache teilzunehmen. Teilnahme ist freiwillig und nur für Migrantenkindern bestimmt.

Wer behauptet "Türkisch verdrängt Deutsch" handelt hetzerisch und beabsichtig was anderes.

Weil, …
… erstens man versucht den Anschein zu erwecken, es gehe nur um Türkisch
… zweitens, man erwähnt nicht, dass die Unterricht getrennt stattfindet
… drittens, dass auch andere Kinder in ihren Muttersprache Unterricht nehmen, wird bewusst untergraben.

Das ist nicht weiter als billige Stammtisch-Rede.

Immer dieser selbe scheiss. Als ob hier deutsche rumrennen die Türkisch sprechen. Lächerlich.

Captain_Spaulding
23.09.2013, 20:01
Ich habe keine Ahnung in welchem Deutschland du lebst. Du willst von den Gerichten bestätigt werden, dass rechtes Gedanken Gut frei ausgesprochen werden darf. Dies darf aber in KEINEM Land mehr so sein. Rechtes Gedanken gut gehört zu ewig gestrigen.

Ich möchte von den Gerichten nur , dass sie die Meinungsfreiheit gewährleisten nicht mehr und nicht weniger.

Rechtes Gedankengut ist übrigens nur das was die Willkür-Herrschaft der BRD als solches bezeichnet, irgentwann , wenn die Holocaust-Leugner und dann die Klima-Leugner und danach noch die Euro-Leugner weg sind werden sie vielleicht zu dir kommen um dich zu holen .... aber dann wird niemand mehr da sein, der noch etwas einwenden könnte...

So funktionieren totalitäre Staaten, das Feindbild wird einfach willkürlich auf alle Systemkritiker projeziert , bis der totalitäre Staat die absolute Deutungshoheit besitzt und alle Dissidenten tot oder zumindest mundtot sind.

Du tust dir durch deine parasitäre Lebensweise echt keinen Gefallen, denkst du nicht es wäre eine gerechtere Welt ,wenn einfach jedes Volk seinen Raum hätte?
Dieses System hat nämlich wesentlich besser funktioniert, Multikulturalismus ist nur Völkermord auf Raten.

Wenn du wirklich so etwas wie eine "Rest-Ehre" hast , dann seh zu dass du in deine wahre Heimat zurück kommst, oder besser noch engargiere dich damit dich möglichst viele deiner Landsleute begleiten.

mfg Captain Spaulding

Chandra
23.09.2013, 20:05
Ja, stimmt. Leute mit einem beschränkten Horizont sehen keinen Unterschied zwischen Islamist und Moslem, das würde ja nachdenken erfordern. :vogel:

der Unterschied könnte so aussehen - trotzdem ist ein Musel , für mich ein Musel :D

Ein Moslem ist ein Anhänger des Islams.
Ein Islamist ist ein Anhänger des Islamismus.

Die Frage lautet also: Was ist Islamismus?
Der Islamismus verfolgt das Ziel, aus Koran und Sunna eine politische und gesellschaftliche Ordnung abzuleiten und sie überall in der Welt zu verbreiten. Der Einsatz hierfür wird als Dijad ("Bemühen auf dem Weg Gottes") bezeichnet. Mittel des Dijad sind u.a. Verbreitung des Koran, Pressearbeit und der Einsatz für die Gleichberechtigung der Muslime.

"Islamist" ist heute ein Schimpfwort, weil man es fälschlicherweise mit Terrorist/Fundamentalist gleichsetzt.

Sathington Willoughby
23.09.2013, 20:06
Quelle: BZ

Typisch. Immer die Schuld bei den Anderen suchen.
Vielleicht hätte man seine Kinder ein wenig fördern und unterstützen sollen?
Vielleicht Nachhilfeunterricht statt Koranunterricht?

Das ist doch so, als ob das Stinktier seinen Vermieter verklagt, weil es in der Wohnung so erbärmlich stinkt.

Was geht denn nicht noch alles in dieser Republik?

Margok
23.09.2013, 20:07
Weil alle Migrantenkinder die Möglichkeit haben außerhalb der normalen Unterricht -also getrennt von andere Kinder- bei Unterricht in Muttersprache teilzunehmen. Teilnahme ist freiwillig und nur für Migrantenkindern bestimmt.

Wer behauptet "Türkisch verdrängt Deutsch" handelt hetzerisch und beabsichtig was anderes.

Weil, …
… erstens man versucht den Anschein zu erwecken, es gehe nur um Türkisch
… zweitens, man erwähnt nicht, dass die Unterricht getrennt stattfindet
… drittens, dass auch andere Kinder in ihren Muttersprache Unterricht nehmen, wird bewusst untergraben.

Das ist nicht weiter als billige Stammtisch-Rede.
Könntest du mal auf meine Frage eingehen, die da lautet:
Wieso sollen Deutsche dafür zahlen, daß kleine Kanacken Türkisch lernen?
Daraus ergibt sich eine zweite, von deren Beantwortung die Antwort auf die erste abhängt:
Was steckt hier der Nutzen?
Antworte, dann reden wir weiter.
Beantworte beide.
Ohne Gutmenschengewafel. Klar und eindeutig. Ohne Ausweichen.

Captain_Spaulding
23.09.2013, 20:07
Dann musst du mir schon mehr bieten, als so ein gedanklichen Dünnschiss. ;) Bisher erkenne ich nichts von dem dazulernen.

Gegen Erkenntnisresistenz kann auch der größte Weise nichts machen, versuchs doch mal wenigstens mit richtigen Argumenten, dann haben wir auch eine Möglichkeit dich zu erleuchten.

mfg Captain Spaulding

Guenes.Coel
23.09.2013, 20:10
Ich möchte von den Gerichten nur , dass sie die Meinungsfreiheit gewährleisten nicht mehr und nicht weniger.

Rechtes Gedankengut ist übrigens nur das was die Willkür-Herrschaft der BRD als solches bezeichnet, irgentwann , wenn die Holocaust-Leugner und dann die Klima-Leugner und danach noch die Euro-Leugner weg sind werden sie vielleicht zu dir kommen um dich zu holen .... aber dann wird niemand mehr da sein, der noch etwas einwenden könnte...

So funktionieren totalitäre Staaten, das Feindbild wird einfach willkürlich auf alle Systemkritiker projeziert , bis der totalitäre Staat die absolute Deutungshoheit besitzt und alle Dissidenten tot oder zumindest mundtot sind.

Du tust dir durch deine parasitäre Lebensweise echt keinen Gefallen, denkst du nicht es wäre eine gerechtere Welt ,wenn einfach jedes Volk seinen Raum hätte?
Dieses System hat nämlich wesentlich besser funktioniert, Multikulturalismus ist nur Völkermord auf Raten.

Wenn du wirklich so etwas wie eine "Rest-Ehre" hast , dann seh zu dass du in deine wahre Heimat zurück kommst, oder besser noch engargiere dich damit dich möglichst viele deiner Landsleute begleiten.

mfg Captain Spaulding

Menschenskind, ICH lebe im 21. Jhd. Für mich existiert so ein Quatsch nicht mehr. Wie Leben nicht mehr im Mittelalter. Die Welt ist so sehr zusammen gewachsen, dass deine Forderungen überhaupt nicht mehr funktionieren. Gerecht ist für mich folgendes, wenn jeder Mensch FREI Leben kann, wo das ist, ist mir wurscht. Ich sehe eine zunehmende Radikalisierung auf der Welt. Die einen sind rechts, die anderen zu religiös, die anderen einfach nur bescheuert und mitläufer. Von allen hab ich die Schnauze voll. Wenn Deutschland von solchen wie dir regiert wird, und ich genügend Vorsorge geleistet habe, endlich nicht mehr arbeiten muss, dann werde ich mir über das Auswandern Gedanken machen.

Guenes.Coel
23.09.2013, 20:12
Gegen Erkenntnisresistenz kann auch der größte Weise nichts machen, versuchs doch mal wenigstens mit richtigen Argumenten, dann haben wir auch eine Möglichkeit dich zu erleuchten.

mfg Captain Spaulding

Deine Erleuchtung führt nur in die Unwissenheit. Na gut, unwissenheit möchte ich dir jetzt auch nicht unterstellen, aber zumindest die falsche Richtung. Warum fühle ich mich gerade in ein Gespräch mit religiösen verwickelt????:?

Langwitsch
23.09.2013, 20:12
Jeder der sich hier legal befindet, arbeitet, Steuern zahlt, sich an die Gesetze hält, hat neben seine Pflichten auch Rechte, von denen er jederzeit Gebrauch machen kann. Das betrifft auch die Migranten egal welche Nationalität.

Wer wird sofort mit Taqqiya bezichtigt, sobald einige sich anders benehmen?

Wie verhalten war die Reaktion als einige ausländische Verbände das Burkini-Urteil positiv aufgenommen haben und wer hat versucht sogar dieses Verhalten als negativ darzustellen?

Wie oft hast du dein Abgeordneter in Bundestag ein eMail geschrieben und dich beschwert?
Wann bist du zum letzten mal auf die Straße gegangen und sich über die Zustände in Deutschland protestiert?.

Ist es nicht Tatsache, dass viele (deutsche) Faust in der Tasche rumlaufen aber nichts tun?


Wenn diese Leute sich aber mit diesem Land identifizieren und sich von all dem kriminellen Lumpenpack distanzieren wollen, sollten sie schon eindeutige Bekundungen machen oder etwa nicht?

Guenes.Coel
23.09.2013, 20:23
Wenn diese Leute sich aber mit diesem Land identifizieren und sich von all dem kriminellen Lumpenpack distanzieren wollen, sollten sie schon eindeutige Bekundungen machen oder etwa nicht?

Das tun so Leute wie ich, werden sowohl von denen als auch von deutschen angefeindet. Nichts desto trotz bleibe ich mir selber treu und tue meine Meinung immer kund.

Heifüsch
23.09.2013, 20:44
Quelle: BZ

Was für ein absurdes Theater!
Aber da es ehrenwerte Araber sind, die sich beschweren und keine bösen Deutschen, wird man sicherlich umgehend eine zufriedenstellende Lösung finden >%.)=

latrop
23.09.2013, 20:49
Könntest du mal auf meine Frage eingehen, die da lautet:
Wieso sollen Deutsche dafür zahlen, daß kleine Kanacken Türkisch lernen?
Daraus ergibt sich eine zweite, von deren Beantwortung die Antwort auf die erste abhängt:
Was steckt hier der Nutzen?
Antworte, dann reden wir weiter.
Beantworte beide.
Ohne Gutmenschengewafel. Klar und eindeutig. Ohne Ausweichen.

Welche Antwort erwartest du von einem Türken-Migranten ?

Captain_Spaulding
23.09.2013, 20:57
Menschenskind, ICH lebe im 21. Jhd.
Du verwechselst das 21.Jhd. offensichtlich mit dem neuen Sozialismus. Alle freien Kulturvölker leben in homogenen Gemeinschaften (zB. die Japaner, Chinesen , Russen etc), jediglich die Völker die unter der Herschaft der EU-Diktatur leiden werden gegen ihren Willen überfremdet mit dem Ziel ihrer mittelfristigen Auslöschung. Das ist Genozid.
Es ist die Vorstellung von einem Wirtschaftsraum ohne Volk, in dem die Menschen so viel Steuern zahlen müssen, dass Nachwuchs nicht mehr finanzierbar ist und der Staat sein Staatsvolk durch Umvolkung aufstocken muss. Es ist die reinste und krankeste sowie menschenfeindlichste Form der Ausbeiutung , die du da unterstützt.


Für mich existiert so ein Quatsch nicht mehr. Wie Leben nicht mehr im Mittelalter.
Du bist politisch wie historisch offensichtlich extrem verwirrt, im Mittelalter waren die staatsstrukturen ähnlich wie in einem Imperium, also so wie in der heutigen EU.
Ich möchte zurück in das Zeitalter der Aufklärung und der europäischen Nationalstaaten, ich möchte das Selbstbestimmungsrecht der Völker.


Die Welt ist so sehr zusammen gewachsen, dass deine Forderungen überhaupt nicht mehr funktionieren.
Die Welt wird niemals in dem Maße zusammen wachsen , dass die Völker ihre Eigenständigkeit und ihren angestammten Lebensraum aufgeben werden.
Du redest Unsinn. Guck dir Asien an, dann siehst du die zusammengewachsene Welt mit ihren Nationalstaaten, in denen die Völker homogen leben.


Gerecht ist für mich folgendes, wenn jeder Mensch FREI Leben kann, wo das ist, ist mir wurscht.
Das ist nicht gerecht, das ist das Gesetz das Dschungels, so eine Welt ohne Grenzen wird nur und überall auf der Welt zu Krieg und Hass führen , du Narr.
Die armen Völker werden die schaffenden überrennen und es wird kein Reichtum für niemanden mehr da sein, sondern nur Bürgerkrieg.


Ich sehe eine zunehmende Radikalisierung auf der Welt.
Und wer hat es gemacht? Westlicher Imperialismus, die selbe Macht die im nahen Osten deine Glaubensbrüder abschlachtet benutzt dich und deine Landsleute hier um die Deutschen auszulöschen, oft auch durch Abschlachtung.
Fühlst du dich nicht wie ein totaler Idiot, als Bauer auf einem Spielbrett , dass du nicht mal kennst und nicht begreifen kannst?


Die einen sind rechts, die anderen zu religiös, die anderen einfach nur bescheuert und mitläufer. Von allen hab ich die Schnauze voll.
Du machst dir das mit der Welt zu einfach fürchte ich.....


Wenn Deutschland von solchen wie dir regiert wird, und ich genügend Vorsorge geleistet habe, endlich nicht mehr arbeiten muss, dann werde ich mir über das Auswandern Gedanken machen.
Wenn Deutschland wirklich mal von so klugen Menschen wie mir regiert werden wird, wirst du dich nicht mehr entscheiden müssen, dann wirst du ausgewandert werden, im Bismarckschen Sinn, sofern du wirklich ehrlich gearbietet hast bekommst du natürlich deine Pension.

mfg Captain Spaulding

Registrierter
23.09.2013, 21:04
Quelle: BZ

“Am Ende werden sich die Deutschen in den „Islam“ integrieren, nicht umgekehrt.”
http://wanus.de/wp-content/uploads/akip-300x136.jpg
http://wanus.de/2013/09/23/im-gespraech-mit-akif-pirincci-am-ende-werden-sich-die-deutschen-in-den-islam-integrieren-nicht-umgekehrt/

Captain_Spaulding
23.09.2013, 21:05
Deine Erleuchtung führt nur in die Unwissenheit. Na gut, unwissenheit möchte ich dir jetzt auch nicht unterstellen, aber zumindest die falsche Richtung. Warum fühle ich mich gerade in ein Gespräch mit religiösen verwickelt????:?

Kann es sein , dass dir die Richtung nur falsch vorkommt, weil sie dir nicht in dem Kram passt?
Vielleicht willst du dich nur einfach nicht von all den materiellen Privilegien meines Vaterlandes trennen, dass du aus purem Egoismus auf deiner menschenfeindlichen Ansicht beharrst? Oder hast du nur Probleme mit deiner eigenen nationalen Identität?

mfg Captain Spaulding

JensVandeBeek
23.09.2013, 21:56
Wenn diese Leute sich aber mit diesem Land identifizieren und sich von all dem kriminellen Lumpenpack distanzieren wollen, sollten sie schon eindeutige Bekundungen machen oder etwa nicht?

Da hast du vollkommen Recht, ich würde sehr begrüßen, wenn diese weniger Leute sich viel mehr äußern und viel mehr laut werden würden.

Karnivore
23.09.2013, 21:58
Du verwechselst das 21.Jhd. offensichtlich mit dem neuen Sozialismus. Alle freien Kulturvölker leben in homogenen Gemeinschaften (zB. die Japaner, Chinesen , Russen etc)

nichteinmal die japaner leben in homogener gemeinschaft, die russen und chinesen erst recht nicht.

JensVandeBeek
23.09.2013, 21:58
Welche Antwort erwartest du von einem Türken-Migranten ?

Wieder Mal auf Pöbel-Tour?
Wieder Mal Unterstellungen?
Wieder Mal ohne Baum?

Du ärmster!

JensVandeBeek
23.09.2013, 22:02
Immer dieser selbe scheiss. Als ob hier deutsche rumrennen die Türkisch sprechen. Lächerlich.

Nicht so voreilig verurteilen. Jeder kann sich irren, falsch verstehen oder anders interpretieren. Hauptsache es liegt kein böse Absicht oder anderes Motiv vor. Durch unterhalten und Meinungen austauschen kann man vieles klären.

JensVandeBeek
23.09.2013, 22:18
Könntest du mal auf meine Frage eingehen, die da lautet:
Wieso sollen Deutsche dafür zahlen, daß kleine Kanacken Türkisch lernen?
Daraus ergibt sich eine zweite, von deren Beantwortung die Antwort auf die erste abhängt:
Was steckt hier der Nutzen?
Antworte, dann reden wir weiter.
Beantworte beide.
Ohne Gutmenschengewafel. Klar und eindeutig. Ohne Ausweichen.

Antwort > http://politikforen.net/showthread.php?144805-T%C3%BCrkisch-verdr%C3%A4ngt-Deutsch&p=6590908#post6590908

Dioxin
23.09.2013, 22:26
Aus unserer Sicht führte die Klasseneinteilung zu einer ethnischen Diskriminierung für die Kläger“, sagte Rechtsanwalt Carsten Ilius, der die drei Schüler vertritt.

Man stelle sich vor, Deutsche Eltern hätten eine entsprechende Klage eingereicht.....NazometerLichtkettenGutmenschalarm .....!

Margok
23.09.2013, 22:31
Deine Fragen sind eigentlich in meinem ersten Beitrag beantwortet. Entweder du willst oder du kannst nicht verstehen.


Nun, ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und muß gestehen, daß du die erste Frage beantwortet hast.
Die Antwort lautet:
"Weil alle anderen das auch bekommen."
Jetzt stelle ich dir eine weitere Frage:
Wie kommst du auf die Idee, ich würde meine Kritik nur auf Türken beziehen?
Ich finde die Idee generell bescheuert, Leuten mit "ausländischen Wurzeln" die Muttersprache ihrer Eltern beizubringen und dies den Staat finanzieren zu lassen. Ich hätte auch gern die eine oder andere Sprache außer Englisch und Französisch gelernt. Wurde es mir angeboten?
Natürlich nicht.
Also wieso sollte ich denen dann etwas finanzieren, was mir verweigert wird?
Das ist purer Rassismus/Diskriminierung von Deutschen.
Wenn ICH eine andere Fremdsprache lernen will, muß ich dafür bezahlen. Und das sollen die verdammt noch mal auch!
Das ist schlicht und ergreifend UNFAIR!

Was du als Gutmenschengeschwafel nennst ist nicht weiter als Realitätsverweigerung und billige Populismus.

Vielleicht. Nur gibt es meine Träume wieder:
Ich will meine Kinder in MEINER Kultur aufwachsen sehen.
Ich will auch in ein paar Jahren noch durch die Straße gehen, ohne jede Naselang eine Kopftuchmutti sehen zu müssen.
Ich will nicht in einem Land leben, in den ich mir als hier Geborener von Mohammedanern androhen lassen muß, bald eine Sondersteuer für Ungläubige zu bezahlen, getötet zu werden oder zu verschwinden.
Das macht mich einfach nur zornig.
Die Liste ließe sich nach Belieben verlängern; in Anbetracht der Uhrzeit laße ich das aber.
Weiter im Text:

Meine erste Antwort gefällt dir nicht weil du nichts entgegen bringen kannst. Daher kommst du mit ablenkenden Fragen die mit eigentlichem Thema nicht direkt zu tun haben.
Siehe oben.


Und was sagen sie? Meine Träume.
Einige stehen oben.


Diese Wörter sind dermaßen universal, dass du sie in alle Migranten/Türken/Afrikaner/Schwule/Sinti-Rome-Themen einsetzen kannst.
Mag sein. Allerdings ist es möglich, aus dem Zusammenhang zu lesen, welche Gruppe ich meine.
Und nein ich haße nicht alle Türken; einige kenne ich sogar persönlich.
Natürlich weisen diese einen höheren Bildungsstand auf und eine klare Sprache.
Sind von Deutschen nicht zu unterscheiden; und von daher sehe ich sie als Deutsche an.
Deutsche mit Migrationshintergrund.
Aber die, die den Djihad bringen wollen, Leute tottreten, Frauen vergewaltigen, sind keine Deutsche- ob mit Paß oder ohne.
Auch nicht mit Migrationshintergrund.

Dir geht es nicht um sachbezogene, konstruktive Kritik und zivilisiert geführte Diskussion, sondern nur um nutzlose Sprüche-Klopferei auf ein niedrigeres Niveau. Leider!
War das jetzt wenigstens einigermaßen besser?;)
Ach ja, zum besseren Verständnis:
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Türken/Drecks******n (tut mir leid, aber eine andere Bezeichnung habe ich für dieses Lumpenvolk nicht) gemacht.
Das gräbt sich tief ein.
Besonders wenn man diese mit 10 bis 12 Jahren macht.
Vielleicht hilft dir das zu verstehen, warum ich meinen Standpunkt vertrete.

Frontferkel
23.09.2013, 23:10
Ich habe keine Ahnung in welchem Deutschland du lebst. Du willst von den Gerichten bestätigt werden, dass rechtes Gedanken Gut frei ausgesprochen werden darf. Dies darf aber in KEINEM Land mehr so sein. Rechtes Gedanken gut gehört zu ewig gestrigen.

Islamisches Gedankengut ebenso . Ehe mit Minderjährigen und /oder Verwandten (Inzucht) , Kampf gegen Christen(Ungläubige) ist so was von Vorgestern , das hat hier in Deutschland erst recht keinen Platz .

JensVandeBeek
23.09.2013, 23:13
Nun, ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und muß gestehen, daß du die erste Frage beantwortet hast.
Die Antwort lautet:
"Weil alle anderen das auch bekommen."
Jetzt stelle ich dir eine weitere Frage:
Wie kommst du auf die Idee, ich würde meine Kritik nur auf Türken beziehen?
Ich finde die Idee generell bescheuert, Leuten mit "ausländischen Wurzeln" die Muttersprache ihrer Eltern beizubringen und dies den Staat finanzieren zu lassen. Ich hätte auch gern die eine oder andere Sprache außer Englisch und Französisch gelernt. Wurde es mir angeboten?
Natürlich nicht.
Also wieso sollte ich denen dann etwas finanzieren, was mir verweigert wird?
Das ist purer Rassismus/Diskriminierung von Deutschen.
Wenn ICH eine andere Fremdsprache lernen will, muß ich dafür bezahlen. Und das sollen die verdammt noch mal auch!
Das ist schlicht und ergreifend UNFAIR!

Vielleicht. Nur gibt es meine Träume wieder:
Ich will meine Kinder in MEINER Kultur aufwachsen sehen.
Ich will auch in ein paar Jahren noch durch die Straße gehen, ohne jede Naselang eine Kopftuchmutti sehen zu müssen.
Ich will nicht in einem Land leben, in den ich mir als hier Geborener von Mohammedanern androhen lassen muß, bald eine Sondersteuer für Ungläubige zu bezahlen, getötet zu werden oder zu verschwinden.
Das macht mich einfach nur zornig.
Die Liste ließe sich nach Belieben verlängern; in Anbetracht der Uhrzeit laße ich das aber.
Weiter im Text:

Siehe oben.

Dein Wortwahl wie "meine Steuergelder" "widerliche Schnorre-gesindel", „Sonderzug nach Mekka“, "Eselfickerfreunde" und „kleine Kanacken“ sagen mehr als du dir vorstellen kannst.

Und was sagen sie? Meine Träume.
Einige stehen oben.

Mag sein. Allerdings ist es möglich, aus dem Zusammenhang zu lesen, welche Gruppe ich meine.
Und nein ich haße nicht alle Türken; einige kenne ich sogar persönlich.
Natürlich weisen diese einen höheren Bildungsstand auf und eine klare Sprache.
Sind von Deutschen nicht zu unterscheiden; und von daher sehe ich sie als Deutsche an.
Deutsche mit Migrationshintergrund.
Aber die, die den Djihad bringen wollen, Leute tottreten, Frauen vergewaltigen, sind keine Deutsche- ob mit Paß oder ohne.
Auch nicht mit Migrationshintergrund.

War das jetzt wenigstens einigermaßen besser?;)
Ach ja, zum besseren Verständnis:
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Türken/Drecks******n (tut mir leid, aber eine andere Bezeichnung habe ich für dieses Lumpenvolk nicht) gemacht.
Das gräbt sich tief ein.
Besonders wenn man diese mit 10 bis 12 Jahren macht.
Vielleicht hilft dir das zu verstehen, warum ich meinen Standpunkt vertrete.


Antwort > http://politikforen.net/showthread.php?144805-T%C3%BCrkisch-verdr%C3%A4ngt-Deutsch/page2&highlight=T%C3%BCrkisch+verdr%C3%A4ngt+Deutsch

Patriotistin
24.09.2013, 07:47
Woher weiß man dass sie nicht getan haben?

Ich hab in der hinsicht jedenfalls nichts gelesen, gehört oder gar gefunden, du ???

Registrierter
24.09.2013, 08:33
Du verwechselst das 21.Jhd. offensichtlich mit dem neuen Sozialismus. Alle freien Kulturvölker leben in homogenen Gemeinschaften (zB. die Japaner, Chinesen , Russen etc), jediglich die Völker die unter der Herschaft der EU-Diktatur leiden werden gegen ihren Willen überfremdet mit dem Ziel ihrer mittelfristigen Auslöschung. Das ist Genozid.
Es ist die Vorstellung von einem Wirtschaftsraum ohne Volk, in dem die Menschen so viel Steuern zahlen müssen, dass Nachwuchs nicht mehr finanzierbar ist und der Staat sein Staatsvolk durch Umvolkung aufstocken muss. Es ist die reinste und krankeste sowie menschenfeindlichste Form der Ausbeiutung , die du da unterstützt.


Du bist politisch wie historisch offensichtlich extrem verwirrt, im Mittelalter waren die staatsstrukturen ähnlich wie in einem Imperium, also so wie in der heutigen EU.
Ich möchte zurück in das Zeitalter der Aufklärung und der europäischen Nationalstaaten, ich möchte das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Die Welt wird niemals in dem Maße zusammen wachsen , dass die Völker ihre Eigenständigkeit und ihren angestammten Lebensraum aufgeben werden.
Du redest Unsinn. Guck dir Asien an, dann siehst du die zusammengewachsene Welt mit ihren Nationalstaaten, in denen die Völker homogen leben.

Das ist nicht gerecht, das ist das Gesetz das Dschungels, so eine Welt ohne Grenzen wird nur und überall auf der Welt zu Krieg und Hass führen , du Narr.
Die armen Völker werden die schaffenden überrennen und es wird kein Reichtum für niemanden mehr da sein, sondern nur Bürgerkrieg.


Und wer hat es gemacht? Westlicher Imperialismus, die selbe Macht die im nahen Osten deine Glaubensbrüder abschlachtet benutzt dich und deine Landsleute hier um die Deutschen auszulöschen, oft auch durch Abschlachtung.
Fühlst du dich nicht wie ein totaler Idiot, als Bauer auf einem Spielbrett , dass du nicht mal kennst und nicht begreifen kannst?

Du machst dir das mit der Welt zu einfach fürchte ich.....


Wenn Deutschland wirklich mal von so klugen Menschen wie mir regiert werden wird, wirst du dich nicht mehr entscheiden müssen, dann wirst du ausgewandert werden, im Bismarckschen Sinn, sofern du wirklich ehrlich gearbietet hast bekommst du natürlich deine Pension.

mfg Captain Spaulding


HER-VOR-RA-GEND!
:top:

Azaloth
24.09.2013, 09:12
der Unterschied könnte so aussehen - trotzdem ist ein Musel , für mich ein Musel :D

Ein Moslem ist ein Anhänger des Islams.
Ein Islamist ist ein Anhänger des Islamismus.

Die Frage lautet also: Was ist Islamismus?
Der Islamismus verfolgt das Ziel, aus Koran und Sunna eine politische und gesellschaftliche Ordnung abzuleiten und sie überall in der Welt zu verbreiten. Der Einsatz hierfür wird als Dijad ("Bemühen auf dem Weg Gottes") bezeichnet. Mittel des Dijad sind u.a. Verbreitung des Koran, Pressearbeit und der Einsatz für die Gleichberechtigung der Muslime.

"Islamist" ist heute ein Schimpfwort, weil man es fälschlicherweise mit Terrorist/Fundamentalist gleichsetzt.

Aus meiner Sicht bedeutet Islamismus genau das: Fundamentalismus, der sich mit terroristischen Akten zu etablieren versucht. Jedoch stehen die meisten Muslime nicht auf der Seite dieser Islamisten. Sie wollen einfach nur in Frieden leben und ihre Religion ausüben können. Mit Gewalt verbreiten wollen sie diese jedoch nicht.

Chronos
24.09.2013, 09:18
Aus meiner Sicht bedeutet Islamismus genau das: Fundamentalismus, der sich mit terroristischen Akten zu etablieren versucht. Jedoch stehen die meisten Muslime nicht auf der Seite dieser Islamisten. Sie wollen einfach nur in Frieden leben und ihre Religion ausüben können. Mit Gewalt verbreiten wollen sie diese jedoch nicht.
Diese Friedlichkeit hat man sehr anschaulich bei dem Affentheater wegen der dänischen Karikaturen sehen können.

Diese Karikaturen waren schon seit Monaten bekannt, aber erst als die Imam-Fuzzis Radau machten, begannen in den islamischen Staaten die großen Flaggenverbrennungen und Botschaften-Abfackeleien.

Die Musels sind eine dumpfe, leichtestens manipulierbare Masse von hirnverbrannten Irren. Was der einzelne Musels denkt und will, ist völlig irrelevant. Er ist aufgrund seiner Zugehörigkeit zu diesem idiotischen Glauben triggerbar wie eine Handgranate.

Guenes.Coel
24.09.2013, 09:49
Du verwechselst das 21.Jhd. offensichtlich mit dem neuen Sozialismus. Alle freien Kulturvölker leben in homogenen Gemeinschaften (zB. die Japaner, Chinesen , Russen etc), jediglich die Völker die unter der Herschaft der EU-Diktatur leiden werden gegen ihren Willen überfremdet mit dem Ziel ihrer mittelfristigen Auslöschung. Das ist Genozid.
Es ist die Vorstellung von einem Wirtschaftsraum ohne Volk, in dem die Menschen so viel Steuern zahlen müssen, dass Nachwuchs nicht mehr finanzierbar ist und der Staat sein Staatsvolk durch Umvolkung aufstocken muss. Es ist die reinste und krankeste sowie menschenfeindlichste Form der Ausbeiutung , die du da unterstützt.


Du bist politisch wie historisch offensichtlich extrem verwirrt, im Mittelalter waren die staatsstrukturen ähnlich wie in einem Imperium, also so wie in der heutigen EU.
Ich möchte zurück in das Zeitalter der Aufklärung und der europäischen Nationalstaaten, ich möchte das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Die Welt wird niemals in dem Maße zusammen wachsen , dass die Völker ihre Eigenständigkeit und ihren angestammten Lebensraum aufgeben werden.
Du redest Unsinn. Guck dir Asien an, dann siehst du die zusammengewachsene Welt mit ihren Nationalstaaten, in denen die Völker homogen leben.

Das ist nicht gerecht, das ist das Gesetz das Dschungels, so eine Welt ohne Grenzen wird nur und überall auf der Welt zu Krieg und Hass führen , du Narr.
Die armen Völker werden die schaffenden überrennen und es wird kein Reichtum für niemanden mehr da sein, sondern nur Bürgerkrieg.


Und wer hat es gemacht? Westlicher Imperialismus, die selbe Macht die im nahen Osten deine Glaubensbrüder abschlachtet benutzt dich und deine Landsleute hier um die Deutschen auszulöschen, oft auch durch Abschlachtung.
Fühlst du dich nicht wie ein totaler Idiot, als Bauer auf einem Spielbrett , dass du nicht mal kennst und nicht begreifen kannst?

Du machst dir das mit der Welt zu einfach fürchte ich.....


Wenn Deutschland wirklich mal von so klugen Menschen wie mir regiert werden wird, wirst du dich nicht mehr entscheiden müssen, dann wirst du ausgewandert werden, im Bismarckschen Sinn, sofern du wirklich ehrlich gearbietet hast bekommst du natürlich deine Pension.

mfg Captain Spaulding

Tja, du beantwortest dich praktisch selber. Jemand, der in einigen Punkten so radikal ist wie du, dem muss der eigel vorgeschoben werden. Zum Glück ist dies NOCH so. Du hast Recht, mir passt so ein Gedankengut nicht in den kram. Auch wenn ich immer wieder versucht habe solche MEnschen wie dich zu verstehen, lande ich unweigerlich in einer Sackgasse. Ich äussere meine Meinung in der Öffentlichkeit immer wieder, ohne vor den Konsequenzen Angst zu haben. Ich bezweifle jedoch, dass du auch nur annähernd den Mit hast, die Ehre besitzt, dies ausserhalb dieses Forums kund zu tun. Was deinesgleichen nicht versteht, freie Meinungsäusserung ist ok, wenn sie nich unweigerlich zu taten führen könnte, wodurch jemand anderes in mitleidentschaft gezogen werden könnte. Ich sehe deine benachteiligung an den deutschen nirgendwo in meinem Leben. Deshalb frage ich mich, in welchem Deutschland du lebst. Ihr regt euch darüber auf, dass Ausländer sich nicht integrieren, wie denn auch bei solchen Leuten wie dir. Und selbst wenn sich welche Integrieren, seid ihr ebenso so Stur. Deutschland wurde mehrmals von solchen Leuten wie dir regiert, und jedes mal endete das in einem Fiasko für Deutschland. Am ende haben die Deutschen ebenso gelitten wie alle anderen. Die Geschichte kann einem ein Leitfaden sein, wenn man denn bereit ist, seine Lehren daraus zu ziehen. Einige können das, andere niemals. Das System wie es heute herrscht mag nicht Perfekt sein, aber ich ziehe meine Lehren aus der Vergangenheit, früher war das Recht eines jeden einzelnen in den seltensten Fällen gegeben. Ich für meinen teil bin froh nicht in so einer archaischen Zeit Leben zu müssen. Wenn es radikalisierung auf deR Welt gibt, dann sind solche Leute wie du zu einem erheblichen teil daran beteiligt. An einigen deiner Kommentare erkenne ich schon, dass du auch Menschen in einen Topf schmeisst, mit Religion habe ich mal garnichts am Hut. Dann wunderst du dich, wenn euch die Briten oder Amerikaner in einen Topf schmeissen, was genauso Schwachsinnig ist. Mach weiter so, nur du wirst dadurch ungklücklich.

Guenes.Coel
24.09.2013, 09:51
[/B]
Islamisches Gedankengut ebenso . Ehe mit Minderjährigen und /oder Verwandten (Inzucht) , Kampf gegen Christen(Ungläubige) ist so was von Vorgestern , das hat hier in Deutschland erst recht keinen Platz .

Habe ich ja in einem meiner anderen Posts gesagt. Sämtlichen Radikalen Ansichten darf nicht die geringste Chance gegeben werden.

Azaloth
24.09.2013, 10:15
Diese Friedlichkeit hat man sehr anschaulich bei dem Affentheater wegen der dänischen Karikaturen sehen können.

Diese Karikaturen waren schon seit Monaten bekannt, aber erst als die Imam-Fuzzis Radau machten, begannen in den islamischen Staaten die großen Flaggenverbrennungen und Botschaften-Abfackeleien.

Die Musels sind eine dumpfe, leichtestens manipulierbare Masse von hirnverbrannten Irren. Was der einzelne Musels denkt und will, ist völlig irrelevant. Er ist aufgrund seiner Zugehörigkeit zu diesem idiotischen Glauben triggerbar wie eine Handgranate.

Hast du denn auch diejenigen aufgezählt, die alle demonstriert hatten. Wie viele waren es? 100 000? millionen ? Und nun vergegenwärtigen wir uns, dass es knapp eine milliarde Muslime auf der Welt gibt. Und wir werden uns ebenso bewusst, dass in Deutschland, zumindest im größeren Maße, keine Flaggen verbrannt wurden. Und das, obwohl der muslimische Glauben beleidigt wurde. Macht es klick?

Muslime sind, und das wird dich schockieren, im Schnitt nicht mehr manipulierbar als du und ich. Wir alle glauben an etwas oder folgen jemandem. Am besten zu sehen in NRW bei Salafisten vs. Pro NRW. Für mich sind beides die vollkommen gleichen Idioten. Beinahe schon Brüder im Geiste. Und die Herrschaften oben lachen sich einen kaputt, während die beiden Gruppen sich gegenseitig beheizen. Vielleicht wurde von der Elite sogar dieser Konflikt extra angestachelt?

JensVandeBeek
24.09.2013, 10:24
Wie wäre es dann das mal laut auszusprechen !!!

Haben sie doch.


Ich hab in der hinsicht jedenfalls nichts gelesen, gehört oder gar gefunden, du ???

Ich kannte den Fall auch nicht. Wichtig ist dass einige Migrantenfamilien sich mit ihrem Kinder beschäftigen und sich sorgen um deren Ausbildung machen. Deshalb suchen sie die Möglichkeiten um die Situation ihre Kinder zu verbessern. Das ist doch erfreulich. Was macht man hier daraus?. Ein neuer Läster-Strang! Viele marschieren einfach los ohne zu denken, wiederholen zum hunderttausendsten Mal ihre nutzlose Sprüche.

Patriotistin
24.09.2013, 10:43
Haben sie doch.



Ich kannte den Fall auch nicht. Wichtig ist dass einige Migrantenfamilien sich mit ihrem Kinder beschäftigen und sich sorgen um deren Ausbildung machen. Deshalb suchen sie die Möglichkeiten um die Situation ihre Kinder zu verbessern. Das ist doch erfreulich. Was macht man hier daraus?. Ein neuer Läster-Strang! Viele marschieren einfach los ohne zu denken, wiederholen zum hunderttausendsten Mal ihre nutzlose Sprüche.

Tja und was ist mit Deutschen die sich schon lange beschweren weil ihr Kinder nicht
lernen können, wegen dem gleichen Problem. Das sind dann gleich Nazis, Rassisten und hast nicht gesehen,
die ganze Sache prangern schon lange Deutsche Eltern an, aber da sagst du auch nicht" das ist doch
erfreulich..... Du kannst dir deine verlogenen Antworten auch an den Hut Klemmen !!!!!!!

Schaschlik
24.09.2013, 10:45
Wie wäre es dann das mal laut auszusprechen !!!

Wieviel lauter als eine Klage vor Gericht inkl. Medienberichterstattung kanns denn noch werden?


Sind die einen Türken und die anderen Kurden, oder wie? Wie kann es sonst zu einer ethnischen Diskriminierung kommen, wenn die alle türkischstämmig sind?

Die Kinder werden nur aufgrund ihrer Abstammung in eine Klasse mit schlechten Schülern gesteckt, obwohl sie eigentlich mit besseren Noten von einer besseren Schule kommen. Anders herum, sollten Deine Kinder in eine Klasse von Sonderbegabten gesteckt werden, nur weil die zufällig alle "deutsch" sind oder aus dem gleichen Wohnort kommen oder was auch immer?

JensVandeBeek
24.09.2013, 10:55
Tja und was ist mit Deutschen die sich schon lange beschweren weil ihr Kinder nicht
lernen können, wegen dem gleichen Problem. Was soll diese blödsinniger Vorwurf? Soll ich mich etwa um Kinder der anderen kümmern?. Jeder ist selbst für sich verantwortlich. Ich habe keine solchen Probleme, weil ich um meine Kinder auf höchstem Maß kümmere.


Das sind dann gleich Nazis, Rassisten Das ist nicht weiter als äußerst billige und vor alle Dingen pauschale Unterstellung.


und hast nicht gesehen, die ganze Sache anprangern schon lange Deutsche Eltern an, aber da sagst du auch nicht" das ist doch
erfreulich..... Woher weißt was ich denke und was ich sage?.


Du kannst dir deine verlogenen Antworten auch an den Hut Klemmen !!!!!!!
Dein persönlicher Übergriff-Versuch sollte wohl als Argument dienen, aber sie zeigt mir eher deine Unfähigkeit dich sachlich und zivilisiert zu artikulieren.

Patriotistin
24.09.2013, 10:57
Wieviel lauter als eine Klage vor Gericht inkl. Medienberichterstattung kanns denn noch werden?

Achnee.... sonst wird sich doch auch bei denen wegen jedem Diskriminierungspfurz an die öffentlichen
Medien wie Stern, Bild und Co gewendet......wos auch mal der großenteil der Bevölkerung mitbekommt ...

Patriotistin
24.09.2013, 11:01
Was soll diese blödsinniger Vorwurf? Soll ich mich etwa um Kinder der anderen kümmern?. Jeder ist selbst für sich verantwortlich. Ich habe keine solchen Probleme, weil ich um meine Kinder auf höchstem Maß kümmere.


Na und wieso kümmerst du dich den so eingehend in deinem Text um diese Sache, wenn dich
Kinder von andern nicht kümmern :haha: merk mal was:auro:

dZUG
24.09.2013, 11:02
Der Scheißstaat mal wieder.... :-)

JensVandeBeek
24.09.2013, 11:08
Na und wieso kümmerst du dich den so eingehend in deinem Text um diese Sache, wenn dich
Kinder von andern nicht kümmern :haha: merk mal was:auro:
Es geht hier nicht um Kümmern Kinder der anderen, sondern viel mehr einfache sachbezogene Meinungsäußerung zur einen Thema in einem öffentlichen Forum.

Patriotistin
24.09.2013, 11:10
Das ist nicht weiter als äußerst billige und vor alle Dingen pauschale Unterstellung.

Woher weißt was ich denke und was ich sage?.


Dein persönlicher Übergriff-Versuch sollte wohl als Argument dienen, aber sie zeigt mir eher deine Unfähigkeit dich sachlich und zivilisiert zu artikulieren.

Ach ja und für den Rest deines geschriebenen, lass es, du hast dich in dieser Sache selbst ins Aus geschossen...
da ist das Winden was du hier veranstaltest nutzlos.....

JensVandeBeek
24.09.2013, 12:15
Ach ja und für den Rest deines geschriebenen, lass es, du hast dich in dieser Sache selbst ins Aus geschossen...
da ist das Winden was du hier veranstaltest nutzlos.....

Was du alles wissen willst oder glaubst gewußt zu haben ...

Ich stelle mit bedauern fest, dass mit dem sachlich diskutieren ohne persönlich zu werden ist leider nicht für dich. Mach lieber mit deine üblichen Copy&Paste-Aktivitäteten weiter.

Patriotistin
24.09.2013, 12:26
Was du alles wissen willst oder glaubst gewußt zu haben ...

Ich stelle mit bedauern fest, dass mit dem sachlich diskutieren ohne persönlich zu werden ist leider nicht für dich. Mach lieber mit deine üblichen Copy&Paste-Aktivitäteten weiter.

Und du rede weiter mit gespaltener Zunge :) man siehst ja wie beliebt das ist :ja:

Benjamin
24.09.2013, 12:35
Bin ja mal gespannt wann die ersten Tuerken gegen deutsche Schueler in der Klasse klagen...

Es wird Quotenregelungen geben. Mindestens 30% Migranten auf dem Gymnasium.

Captain_Spaulding
24.09.2013, 13:06
HER-VOR-RA-GEND!
:top:

Jep , ich bin zurück ^^

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
24.09.2013, 14:01
Tja, du beantwortest dich praktisch selber. Jemand, der in einigen Punkten so radikal ist wie du, dem muss der eigel vorgeschoben werden. Zum Glück ist dies NOCH so.
Ich bin nicht radikal du Schwachsinniger und hör bitte auf hier den totalitären Staat zu rechtfertigen, das ist nur noch widerlich.
Ich bin sehr gemäßigt, ich bin leider auch sehr intelligent und kann daher sehen was mit diesem Land und mit meinem Volk passiert, wie würdest du denn reagieren, wenn eine totalitäre Regierung dich und dein Volk also alle deine Nächsten umbringen will? Ich bin nicht radikal, sondern das System ist radikal.


Du hast Recht, mir passt so ein Gedankengut nicht in den kram.
Könnte das daran liegen, dass du das gemachte Nest einfach nicht verlassen möchtest?


Auch wenn ich immer wieder versucht habe solche MEnschen wie dich zu verstehen, lande ich unweigerlich in einer Sackgasse.
Und dass der Fehler bei dir liegt , darauf bist du natürlich noch nie gekommen.


Ich äussere meine Meinung in der Öffentlichkeit immer wieder, ohne vor den Konsequenzen Angst zu haben.
Wenn ich einen Migrationshintergrund hätte würde ich das auch tun, ich wette der VS hätte mich schon umgelegt, soviele präkere Wahrheiten hätte ich schon gelassen ausgesprochen, aber leider bin ich als Deutscher Bürger zweiter Klasse und habe nicht das recht diese Zustände öffendlich zu kritisieren.


Ich bezweifle jedoch, dass du auch nur annähernd den Mit hast, die Ehre besitzt, dies ausserhalb dieses Forums kund zu tun.
Da täuscht du dich, ich tuhe soviel kund wie ich nur kann ,aber als Deutscher darfst du eben sehr vieles garnicht mehr sagen, ansonsten zerstören sie dir deine berufliche Existenz, meine Existent ist da keine Ausnahme.


Was deinesgleichen nicht versteht, freie Meinungsäusserung ist ok, wenn sie nich unweigerlich zu taten führen könnte, wodurch jemand anderes in mitleidentschaft gezogen werden könnte.
Was Kleingeister wie du nicht verstehen ist, dass man pauschal jeder Meinung vorwerfen kann , sie würde zu Taten führen, die andere in Mitleidenschaft ziehen könnte.
Es gibt keine Wahrheit die nicht dazu führen könnte (Konjunktiv sic!) oder eben auch nicht.
Ich empfehle dir Voltaire damit du die Meinungsfreiheit wirklich verstehst.
Jegliche eingeschränkte Freiheit ist keine Freiheit sondern die Unfreiheit,definitorisch, und so ist es auch mit der Meinungsfreiheit.


Ich sehe deine benachteiligung an den deutschen nirgendwo in meinem Leben.
Warum ist dann offener Rassismus gegen Deutsche der einzig legitime Rassismus in der BRD? Siehe Volksverhetzungsparagraph. Warum kann man straffrei gegen Deutsche hetzen aber kommt in den Knast wenn man etwas gegen Türken sagt?
Und was ist mit den Quotenregelungen? Ist es nicht offene Benachteiligung , wenn diverse Deutsche keinen job bekommen, weil es Gesetz ist , dass ein Betrieb eine bestimmte Anzahl von Mihigrus haben muss?
Was ist mit den Deutschen die sich um diese Stellen bewerben? Die werden wohl offen diskriminiert.
Und was ist mit den Gerichtsurteilen, wo Deutsche für Notwehr gegen Kulturbereicherer in den Knast müssen, wogegen die Kulturbereicherer narrenfreiheit besitzen und für grausamste gewalttätige Anschläge nur Sozialstunden aufgebrummt bekommen?

Wenn man allerdings mit fest geschlossenen Augen durchs Leben geht , kann man das alles auch nicht sehen.... höchstens könntest du mal drüber stolpern...


Deshalb frage ich mich, in welchem Deutschland du lebst.
In einem besetzten und fremdgesteuerten Deutschland, in dem selben Land wie du, du als Türke merkst blos nichts von der Unterdrückung , die uns Deutschen hier von allen Seiten entgegenschlägt.


Ihr regt euch darüber auf, dass Ausländer sich nicht integrieren, wie denn auch bei solchen Leuten wie dir.
Ich habe mich zuletzt mit 16 darüber aufgeregt , dass ihr euch nicht integiert, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und bin daher auch auf andere Lösungen gekommen.
Bei einer so hohen Ausländerrate ist Integration ohnehin vollkommen unmöglich. Da müssten wir erstmal 90 % von euch direkt abschieben, die restlichen intelligentesten 10 % haben vielleicht dann noch Platz und können tatsächlich integriert werden.


Und selbst wenn sich welche Integrieren, seid ihr ebenso so Stur.
Du solltest nicht so arg pauschalisieren, integrierte Ausländer sind für mich viel wert, andere meiner landsleute haben zu starke tribale Reflexe . Das haben übrigens alle Menschen, Rassismus ist eine vollkommende naürliche Verhaltensweise unter Menschen, das hat sich evolutionär bewehrt.
Schau dir doch deine Landsleute an, wie brutal man in der Türkei mit der kurdischen Minderheit umspringt. Ihr wollt anscheinend auch gerne homogen leben, wir Deutsche sollen hier in unserem Land aber für euch alle Platz und Geld locker machen. Merkst du die erbärmliche Doppelmoral, die von Leuten wie dir zu Tage getragen wird?
Warum kann nicht jedes Volk seinen Raum haben? Zum letzten mal was spricht dagegen, außer die Tatsache, dass das für dich persönlich von Nachteil wäre?


Deutschland wurde mehrmals von solchen Leuten wie dir regiert, und jedes mal endete das in einem Fiasko für Deutschland.
Das ist undifferenzierter Schwachsinn, der die äußeren Einwirkungen vollkommen unterschlägt.


Am ende haben die Deutschen ebenso gelitten wie alle anderen.
Viel schlimmer, die Deutschen haben als einziuge gelitten (neben den palästinensern) alle anderen haben profitiert von jedem Krieg den sie gegen uns geführt haben.


Die Geschichte kann einem ein Leitfaden sein, wenn man denn bereit ist, seine Lehren daraus zu ziehen. Einige können das, andere niemals.
Die Frage ist auch welche Lehren man daraus ziehen kann, ich habe daraus gelernt , dass das deutsche Volk das großartigste , tapferste und aufroichtigeste Volk der Welt ist, was hast du daraus gelernt?


Das System wie es heute herrscht mag nicht Perfekt sein, aber ich ziehe meine Lehren aus der Vergangenheit, früher war das Recht eines jeden einzelnen in den seltensten Fällen gegeben.
Es ist genau anders rum, die BRD wird immer totalitärer, vergleiche zB die heutigen Zustände mit denen der 50er und 60er Jahre.
Oder auch mit der weimarer Republik, ja selbst unter der Knute der Fürsten vor 1871 war Deutschland liberaler und freiheitlicher als heutzutage.
Die Wissenschaft war weniger korrumpiert, die Menschen hatten mehr Meinungsfreiheit etc.
Selbst der Nationalsozialismus war freiheitlicher als die heutige BRD.
Und in der DDR wurde wenigstens nicht so unverschämt gelogen.


Ich für meinen teil bin froh nicht in so einer archaischen Zeit Leben zu müssen.
Du hast offensichtlich überhaupt garkeine Ahnung in was für einer Zeit du wirklich lebst.


Wenn es radikalisierung auf deR Welt gibt, dann sind solche Leute wie du zu einem erheblichen teil daran beteiligt.
Wie schon gesagt ich bin gemäßigter Reformist, du bist blos gewaltig Gehirngewaschen, so dass du garnicht mehr sehen kannst welche Ansichten wirklich radikal sind.
Was soll an meiner Ansicht so radikal sein? Die Menschen haben schon immer in homogenen Gemeinschaften zusammen gelebt, das hat bestens funktioniert , schau dir doch die kriminalitätsrate in multikulturellen Staaten an, und dann vergleiche mit dem Bruttoinlandsprodukt.
Es ist schierer Wahnsinn wie gewalttätig multikulturelle Gesellschaften sind, sogar wenn alle gesättigt sind.
Ich möchte mir garnicht vorstellen was hier los ist, wenn die EU erstmal finanziell zusammen bricht und wir nicht mehr genug Nahrung für die BRD- Bevölkerung haben, nicht zuletzt weil diese gekauften BRD-Politiker immer wieder Ausländer importiert haben, obwohl das Land garnicht groß genug ist um so eine Menschenmasse zu unterhalten.


An einigen deiner Kommentare erkenne ich schon, dass du auch Menschen in einen Topf schmeisst, mit Religion habe ich mal garnichts am Hut.
Das tut jeder Mensch von Natur aus, warum sollte das schlimm sein , wenn ich zB alle Türken in einen Topf werfe und die ganzen andren muslimischen Minderheiten gleich hinterher?
Ihr habt alle gemein , dass ihr hier nicht hergehört und eure Existenz hier einzig und allein dem Zweck des Genozids an den Deutschen geschuldet ist.
Ihr seid nur Bauern, klar, ich hasse euch nicht dafür, eben weil ihr ja selber viel zu dämlich seid um überhaupt zu verstehen was hier mit uns gemacht wird....
Aber warum sollte ich euch nicht alle in einen Topf stecken? Eure Gemeinsamkeit ist eben, dass ihr hier nicht hergehört und diese Gemeinsamkeit überwiegt für mich.


Dann wunderst du dich, wenn euch die Briten oder Amerikaner in einen Topf schmeissen, was genauso Schwachsinnig ist. Mach weiter so, nur du wirst dadurch ungklücklich.

Sollen uns doch die Briten und Amis in einen Topf werfen, sie haben ja auch recht, für sind nunmal ein natürlich zusammen gewachsenes Volk. Das soll jetzt nicht heißen ,dass ich die Erbschuld gutheiße, aber ich habe eben auch keine Probleme als Kraut verschriehen zu werden, warum auch, ich bin ein Kraut, da bin ich stolz drauf.... hat lange genug gedauert bis ich das raus hatte.

Kann es sein , dass du nicht mit deinen Landsleuten in einen Topf geworfen werden willst, weil du dich diesen Leuten garnicht mehr zugehörig fühlst.
Du solltest dir klar machen, dass das dein eigenes psychologisches Problem ist, du bist Türke, ob es dir passt oder nicht, ob du nun türkisch sprechen kannst oder nicht, ob du nun nach Mecka betest oder nicht....

Tut mir ja leid dass ich hier der Bumann bin der dir das sagen muss, aber du bist kein Deutscher, leb damit.

mfg Captain Spaulding

Großadmiral
24.09.2013, 15:03
Aber wenn Deutsche mit Deutschen in eine Klasse kommen, ist das natürlich keine Diskriminierung, sonst würden ja alle Eltern erfolgreich klagen , wenn der Spross das Gymnasium nicht packt oder die Klasse widerholen muss.... Die Türken sind überpriviligiert, willst du das damit sagen?
Dann sind wir einer Meinung, blos dass ich diese Ungerechtigkeit nicht gutheisse....

mfg Captain Spaulding

Zum einen das zum anderen, wollte ich spekulieren das sie nicht mit den Musels in einen Topf geworfen werden wollten.

Volker
24.09.2013, 16:38
Ich habe keine Ahnung in welchem Deutschland du lebst. Du willst von den Gerichten bestätigt werden, dass rechtes Gedanken Gut frei ausgesprochen werden darf. Dies darf aber in KEINEM Land mehr so sein. Rechtes Gedanken gut gehört zu ewig gestrigen.

Sag mal, hast Du noch alle Tassen im Schrank ? Ich glaubs ja nicht, willst mir das Wort verbieten, wenns geht durch Gesetze, gehts denn noch :?: :ausgang:

Volker
24.09.2013, 16:48
Weil alle Migrantenkinder die Möglichkeit haben außerhalb der normalen Unterricht -also getrennt von andere Kinder- bei Unterricht in Muttersprache teilzunehmen. Teilnahme ist freiwillig und nur für Migrantenkindern bestimmt.



Wieder etwas nur für die Musels - aber wieder nur mit unserem Geld ! Wann bezahlt Ihr endlich mal eine Leistung mit Eurem Geld ?

Volker
24.09.2013, 17:06
Es wird Quotenregelungen geben. Mindestens 30% Migranten auf dem Gymnasium.

Ja, so wirds kommen, auch wenn sie ganz doof sind, die Quote wird kommen ! :haha:

Demokrat
24.09.2013, 17:43
Ich bin nicht radikal du Schwachsinniger und hör bitte auf hier den totalitären Staat zu rechtfertigen, das ist nur noch widerlich.
Ich bin sehr gemäßigt, ich bin leider auch sehr intelligent und kann daher sehen was mit diesem Land und mit meinem Volk passiert, wie würdest du denn reagieren, wenn eine totalitäre Regierung dich und dein Volk also alle deine Nächsten umbringen will? Ich bin nicht radikal, sondern das System ist radikal.
Du schreibst, du seist nicht radikal, schwatzt aber im selben Atemzug von einer totalitären Regierung, die dich und deine Nächsten umbringen will. Du hast Recht, du bist nicht radikal, du bist extrem.

JensVandeBeek
24.09.2013, 17:44
Wieder etwas nur für die Musels - aber wieder nur mit unserem Geld ! Wann bezahlt Ihr endlich mal eine Leistung mit Eurem Geld ?

Erstens nicht nur für die "Musels"
Zweitens was meinst du mit "Eurem"
Drittens, kannst du nicht diskutieren ohne persönlich zu werden?

Captain_Spaulding
24.09.2013, 17:50
Du schreibst, du seist nicht radikal, schwatzt aber im selben Atemzug von einer totalitären Regierung, die dich und deine Nächsten umbringen will. Du hast Recht, du bist nicht radikal, du bist extrem.

Nein ich bin weder radikal noch extrem, das System ist radikal und extrem.
Ich kann ja auch nichts dafür , dass das System sich offensichtlich die Ausrottung des deutschen Volkes zum Ziel gemacht hat.

Und ich bin gewiss nicht extrem , nur weil ich nicht so verblödet bin wie zB du und das nicht bemerke.
Wie könnte man das nicht bemerken? Die BRD-Eliten geben das ja inzwischen schon selbst zu, blos eben in einer Art Neusprech, so wie bei Orwell.
... Dieser Zeitgeist ist wirklich bizarr.

mfg Captain Spaulding

ps: ich hoffe der VS bezahlt dich wenigstens anständig.

Demokrat
24.09.2013, 18:03
Nein ich bin weder radikal noch extrem, das System ist radikal und extrem.
Ich kann ja auch nichts dafür , dass das System sich offensichtlich die Ausrottung des deutschen Volkes zum Ziel gemacht hat.

Und ich bin gewiss nicht extrem , nur weil ich nicht so verblödet bin wie zB du und das nicht bemerke.
Wie könnte man das nicht bemerken? Die BRD-Eliten geben das ja inzwischen schon selbst zu, blos eben in einer Art Neusprech, so wie bei Orwell.
... Dieser Zeitgeist ist wirklich bizarr.

mfg Captain Spaulding

ps: ich hoffe der VS bezahlt dich wenigstens anständig.
Das "System", wie du es nennst, hat sich nicht die Ausrottung des deutschen Volkes zum Ziel gemacht. Hast du je erlebt, dass hier gegen die angestammte Bevölkerung vorgegangen würde? Oder hat je ein offizieller Vertreter des "Systems" so etwas anklingen lassen? Also irgendetwas, das auch nur im Entferntesten die Bezeichnung "Ausrottung" verdienen würde. Niemand ist an der Dezimierung der angestammten deutschen Bevölkerung interessiert, und schon gar nicht in dem Sinne, dass sie aktiv betrieben werden sollte.

Volker
24.09.2013, 18:13
Erstens nicht nur für die "Musels"
Zweitens was meinst du mit "Eurem"
Drittens, kannst du nicht diskutieren ohne persönlich zu werden?

Träumer ! Das Wort " Eurem " taucht in meinem Beitrag garnicht auf ! Wer weiss, in welchem Forum Du Dich befindest :?: Träum weiter !

JensVandeBeek
24.09.2013, 18:17
Wieder etwas nur für die Musels - aber wieder nur mit unserem Geld ! Wann bezahlt Ihr endlich mal eine Leistung mit Eurem Geld ?

Erstens nicht nur für die "Musels"
Zweitens was meinst du mit "Eurem"
Drittens, kannst du nicht diskutieren ohne persönlich zu werden?

Träumer ! Das Wort " Eurem " taucht in meinem Beitrag garnicht auf ! Wer weiss, in welchem Forum Du Dich befindest :?: Träum weiter !



Und was ist das ?


Wieder etwas nur für die Musels - aber wieder nur mit unserem Geld ! Wann bezahlt Ihr endlich mal eine Leistung mit Eurem Geld ?

Wer träumt? ;)

Captain_Spaulding
24.09.2013, 18:50
Das "System", wie du es nennst, hat sich nicht die Ausrottung des deutschen Volkes zum Ziel gemacht. Hast du je erlebt, dass hier gegen die angestammte Bevölkerung vorgegangen würde?
Passiert ständig zB durch die künstlich angesiedleten Türken und Muslime, ganze Stadtviertel sind "no-go-areas" dh , dass Deutsche in diesen Bereichen nicht sicher sind und tätlich angegangen werden.
Ein anderes gutes Beispiel ist die kriminelle Antifa , ein Verein von fundamentalistischen Linksradikalen die vom Staat finanziert und gezielt dazu eingesetzt werden politische Dissidenten und Bürgerrechtsbewegungen mit aller Gewalt zu zerschlagen. Geschehen zB in Köln 2008 (oder war es 2009)

Man könnte die Liste endlos fortsetzen.


Oder hat je ein offizieller Vertreter des "Systems" so etwas anklingen lassen?
Doch das haben sie, Joschka Fischer hat zB ein Buch über die 68er Bewegung geschrieben in dem er unmissverständlich klar macht, dass man das deutsche Volk mittelfristig durch massenhafte Überfremdung vernichten möchte. Auch der Versuch , den Geburtenrückgang durch Einwanderung auszugleichen ist bereits ein menschenfeindlicher und krimineller Akt.
Man determiniert das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen indem man ihr Land mit einem völlig anderen Volk flutet, das ebenso die deutsche Staatsbürgerschaft erhält und damit leider auch ein politisches Bestimmungsrecht.

Es gibt hier im Forum auch einen Thread wo Seitenweise entlarvende Zitate von den BRD-Eliten stehen , die meine Theorie ebenfalls bestätigen, aber du bist hier nicht neu, du weisst das alles...


Also irgendetwas, das auch nur im Entferntesten die Bezeichnung "Ausrottung" verdienen würde.
Doch es ist genau das , eine Ausrottung auf Raten, nur wenige werden direkt ermordet aber das Volk stirbt am Ende trotzdem aus und das ist auch so beabsichtigt.


Niemand ist an der Dezimierung der angestammten deutschen Bevölkerung interessiert, und schon gar nicht in dem Sinne, dass sie aktiv betrieben werden sollte.

Die BRD-Eliten scheinen sehr interressiert ansonsten würden sie die Steuern im Rahmen einer angemessenen Familienpolitik senken und "Kinder für Deutschalnd" oder ähnliches propagieren anstatt einfach die Deutschen durch Zigeuner und Türken zu ersetzen.

Nachwuchs ist für Einheimische fast unbezahlbar, wegen der hohen Steuern, mit den selben Steuergeldern werden auf der anderen Seite Millionen Einwanderer durchgefüttert.

Da kannst du dich winden wie du willst, das vorherschende politische System der BRD befindet sich im Kriegszustand mit dem deutschen Volk und dieses System wird erst aufhören zu wirken, wenn wir alle nicht mehr sind.

mfg Captain Spaulding

Demokrat
24.09.2013, 19:32
[...]
Mal ganz im Ernst, man muss schon einen ziemlich radikalen Standpunkt einnehmen, um solch eine Perspektive auf Deutschland zu entwickeln. Sicher, Migranten, Kriminalität, Antifa, all das sind Realitäten... aber das, was du daraus machst, ist schon ziemlich abgehoben. Gemäßigt kann man so eine Einschätzung zumindest nicht nennen.

Captain_Spaulding
24.09.2013, 19:46
Mal ganz im Ernst, man muss schon einen ziemlich radikalen Standpunkt einnehmen, um solch eine Perspektive auf Deutschland zu entwickeln. Sicher, Migranten, Kriminalität, Antifa, all das sind Realitäten... aber das, was du daraus machst, ist schon ziemlich abgehoben. Gemäßigt kann man so eine Einschätzung zumindest nicht nennen.

Sehe ich anders, die Vernichtung des deutschen Volkes ist Staatsagenda, das ist offensichtlich. Wir werden als Bürger zweiter Klasse aus unserem Land geekelt, wogegen eine so gewaltige Masse an Fremden reingelassen wird, dass wir mit keiner Geburtenrate der Welt mehr mithalten könnten, die Folge ist unser Aussterben.

Das ist für mich ziemlich offensichtlich und ich denke nicht daran mich als extrem oder radikal bezeichnen zu lassen, nur weil ich soviel Verstand und Menschlichkeit besitze mich gegen diese Zustände auszusprechen.

mfg Captain Spaulding

Nationalix
24.09.2013, 19:53
Der beauftragte Rechtsanwalt Carsten Ilius ist in Migrantenkreisen kein Unbekannter.

http://www.lsi-berlin.org/WSG-ilius

Das Law and Society Institute Berlin hat den Berliner Rechtsanwalt Carsten Ilius für eine kritische Diskussion über das sogenannte NSU-Verfahren gewinnen können. Carsten Ilius vertritt Elif Kubaşık, Ehefrau des am 4. April 2006 in Dortmund ermordeten Mehmet Kuabşık und Nebenklägerin in dem Strafverfahren, vor dem OLG München.

http://tbb-berlin.de/Beratungsangebote

Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg
bietet folgende Beratungen an
...
Ausländerrechtliche Beratung
...
Ra Carsten Ilius: Jeden 2. und 4. Montag im Monat 15.00 - 17.00 Uhr

... und weitere Google-Fundstellen im entsprechenden Berliner Umfeld.
Nicht, dass der Guteste nachher in Gewissensnöte kommt, weil er sich mit den falschen Leuten angelegt hat...

Papa Haus.ser
24.09.2013, 19:57
Eine Krähe hackt der Anderen in der Fremde kein Auge aus...wenn du in den Urlaub fährst und Deutsche verhalten sich absolut grenzwertig, dann scheisst du die doch auch nicht an, oder?

doch natürlich. deren verhalten färbt ja dann auch irgendwie auf mich ab. einem besonders penetranten ballermann assi habe ich seinerzeit noch vor eintreffen der polizei verschwartet. die mir dann noch auf die schulter klopfte....

Papa Haus.ser
24.09.2013, 20:05
Tue ich zumindest immer wieder. ;)

dir glaube ich das sogar. um wieviel schöner könnte es für uns alle sein, wenn die 80% türkisch-arabisches Gesockse nicht hier wäre. schöner für uns, schöner für euch (übriggebliebene). grad IHR müßtet es immer und immer wieder herausschreien, denn euch kann und wird man nicht mal eben zum nazi erklären und familie und beruf zerstören, nur weil ihr die wahrheit laut aussprecht. warum also hört man so wenig von euch?

Papa Haus.ser
24.09.2013, 20:12
Das verstehst du wirklich nicht oder??? Es herrscht mittlerweile eine religiöse Welle. Das heisst, es spielt keine Rolle ob du aus demselben Land stammst, sondern ob du Gläubiger Moslem bist oder nicht. Aufgrund dessen kann man schon diskriminiert werden. Ich denke den Eltern geht es zum grossen teil darum. Ich als Türke würde mir da auch Gedanken machen, ob meine Kinder in der schule was lernen, oder ob sie gemobbt werden aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer Ansicht zur Religion.

Bist du Alevit?

Hatte mal eine alevitische praktikantin und kann nur sagen -top! wir haben uns super unterhalten und waren auch was die "kana*ken" angeht voll auf einer wellenlänge. ich habe sie dann öfter nach der arbeit nach hause gebracht, weil sie noch kein auto hatte und irgendwann stand die halbe familie vor dem haus und ich dachte schon das schlimmste.....aber was war? die haben sich auf das herzlichste bedankt, daß ich ihre tochter herumkutschierte und auf sie aufpaßte - es liefe soviel gesockse in der innenstadt herum......ja, bei soclhen erlebnissen geht einem das herz auf. leider kommen auf 1 solches erlebnis 50 negative mit den "anderen".

Papa Haus.ser
24.09.2013, 20:21
Ja, stimmt. Leute mit einem beschränkten Horizont sehen keinen Unterschied zwischen Islamist und Moslem, das würde ja nachdenken erfordern. :vogel:

erklär uns mal den unterschied zwischen einem christ und einem christianisten bitte.

latrop
24.09.2013, 20:23
Wieder Mal auf Pöbel-Tour?
Wieder Mal Unterstellungen?
Wieder Mal ohne Baum?

Du ärmster!

Es ist gut, dass ich noch über geistig Minderbemittelte, die sich für klug halten, lachen kann.
Wechsel mal deine Platte - du langweilst, Türke.

meckerle
24.09.2013, 20:30
Quelle: BZ

Türken prozessieren weil ihre Müslitürken mit so vielen Türkenmüslis die Schulbank drücken müssen?
Das ist das Beste was ich heute hier gelesen habe. :D

latrop
24.09.2013, 20:31
Haben sie doch.



Ich kannte den Fall auch nicht. Wichtig ist dass einige Migrantenfamilien sich mit ihrem Kinder beschäftigen und sich sorgen um deren Ausbildung machen. Deshalb suchen sie die Möglichkeiten um die Situation ihre Kinder zu verbessern. Das ist doch erfreulich. Was macht man hier daraus?. Ein neuer Läster-Strang! Viele marschieren einfach los ohne zu denken, wiederholen zum hunderttausendsten Mal ihre nutzlose Sprüche.

Witzbold.
Deinen Baum hast du mal wieder gefunden und kannst dein Beinchen wieder hoch heben.

Hans Huckebein
24.09.2013, 20:32
Eine Krähe hackt der Anderen in der Fremde kein Auge aus...wenn du in den Urlaub fährst und Deutsche verhalten sich absolut grenzwertig, dann scheisst du die doch auch nicht an, oder?

Wir sind hier weder im urlaub noch in der fremde!
Das problem habe ich verstanden, doch wehe wenn es deutsche eltern gesagt hätten;.....na die könnten sich auf was gefasst machen.:germane:

latrop
24.09.2013, 20:36
Was du alles wissen willst oder glaubst gewußt zu haben ...

Ich stelle mit bedauern fest, dass mit dem sachlich diskutieren ohne persönlich zu werden ist leider nicht für dich. Mach lieber mit deine üblichen Copy&Paste-Aktivitäteten weiter.

Du bist wie ein alter Hering, schnappst nach Luft und fängst an zu stinken, äh an zu stänkern.

meckerle
24.09.2013, 20:46
Eine Krähe hackt der Anderen in der Fremde kein Auge aus...wenn du in den Urlaub fährst und Deutsche verhalten sich absolut grenzwertig, dann scheisst du die doch auch nicht an, oder?
Doch, ich habe das schon öfters gemacht. In einem fremden Land sind wir Ausländer und dort haben wir uns genau so zu verhalten, wie wir erwarten, dass sich Ausländer bei uns verhalten.

Papa Haus.ser
24.09.2013, 20:53
Ich habe keine Ahnung in welchem Deutschland du lebst. Du willst von den Gerichten bestätigt werden, dass rechtes Gedanken Gut frei ausgesprochen werden darf. Dies darf aber in KEINEM Land mehr so sein. Rechtes Gedanken gut gehört zu ewig gestrigen.

das nun ist hirnrissiger blödsinn.

Leipziger123
24.09.2013, 20:57
Der Deutsche wird in so einem Fall seine Kinder auf eine kostenpflichtige Privatschule schicken oder gleich umziehen. Der Türke wird schon seinen Willen bekommen, da hast du Recht. So ist das eben in der BRD. Ich verweise auf die gestrigen Wahlergebnisse.....

Ähm, staatliche Schulen kosten nichts? Ich dachte, seinen Obulus muss man hier wie da zahlen? Abgesehen davon ist mein Sohn, seit 5 Wochen etwa zu Schulbeginn eingeschult, in einer solchen Privatschule. Dort kann er von der jetzigen Grundschule bis zum Abi bleiben. Ein Faktor der uns wichtig war, dass er auf diese Schule kommt. Zumal sie in unserer Nähe ist, 3 Haltestellen mit der Bahn. In absehbarer Zeit kann er dorthin alleine fahren.

In diesen ca. 5 Wochen habe ich dort keinen einzigen Muselmann/kind gesehen, worüber ich ziemlich froh bin. Zudem liegt die Schule in einem Wohngebiet, das eher deutlich weniger vom in- oder ausländischen Prekariat bewohnt wird. Dieses Klientel zieht ja deutlich eher jedes Schul- wohnniveau usw. runter.
G.

JensVandeBeek
24.09.2013, 21:03
Es ist gut, dass ich noch über geistig Minderbemittelte, die sich für klug halten, lachen kann.
Wechsel mal deine Platte - du langweilst, Türke.
Na, wieder mal für nichts fähig als Pöbeln?. Ich kenne doch das Lied irgendwoher.Man hat nichts zu sagen, aber will unbedingt auffallen, auch wenn es Negatives ist. "Sie haben Ihr Ziel erreicht"


Witzbold.
Deinen Baum hast du mal wieder gefunden und kannst dein Beinchen wieder hoch heben.
Wie langweilig. Lass dir was Besseres einfallen, als Wortschatz deiner Diskussionspartner zu nutzen


Du bist wie ein alter Hering, schnappst nach Luft und fängst an zu stinken, äh an zu stänkern.
„Ihre Stimme wurde gezählt, bitte auflegen“


Latrop, oder besser bekannt als pöbelnder Arschloch, wieder mal in Aktion. Ein Strang, drei Zitierungen. Keins davon hat mit dem Thema zu tun, dafür aber übliche Pöbel-Kunstwerke.

latrop
24.09.2013, 21:07
Na, wieder mal für nichts fähig als Pöbeln?. Ich kenne doch das Lied irgendwoher.Man hat nichts zu sagen, aber will unbedingt auffallen, auch wenn es Negatives ist. "Sie haben Ihr Ziel erreicht"


Wie langweilig. Lass dir was Besseres einfallen, als Wortschatz deiner Diskussionspartner zu nutzen


„Ihre Stimme wurde gezählt, bitte auflegen“


Latrop, oder besser bekannt als pöbelnder Arschloch, wieder mal in Aktion. Ein Strang, drei Zitierungen. Keins davon hat mit dem Thema zu tun, dafür aber übliche Pöbel-Kunstwerke.

Deine Antwort,
ausser einem beschissenen Deutsch, ist sowas von lächerlich.

Jetzt weisst du, warum ich dauernd lachen muss.

Azaloth
24.09.2013, 21:10
erklär uns mal den unterschied zwischen einem christ und einem christianisten bitte.

Christianisten? Habe ich ja noch nie gehört :vogel: Fundamentalisten vielleicht. Von Islamisten hört man hingegen immer wieder, und diese sind auch deutlich abzugrenzen von normalen Muslimen.

JensVandeBeek
24.09.2013, 21:13
Deine Antwort,
ausser einem beschissenen Deutsch, ist sowas von lächerlich.

Jetzt weisst du, warum ich dauernd lachen muss.

Es ist kein Antwort sondern Feststellung deines ebärmlichen Zustands. Du hast ganz genau verstanden was ich sagen wollte, daher kommst du mit deinem lächerlichen Erwiderungsversuch. Also wie immer ... heul weiter du kleine miese Hetzerchen!

Leipziger123
24.09.2013, 21:19
Tja, du beantwortest dich praktisch selber. Jemand, der in einigen Punkten so radikal ist wie du, dem muss der eigel vorgeschoben werden. Zum Glück ist dies NOCH so. Du hast Recht, mir passt so ein Gedankengut nicht in den kram. Auch wenn ich immer wieder versucht habe solche MEnschen wie dich zu verstehen, lande ich unweigerlich in einer Sackgasse. Ich äussere meine Meinung in der Öffentlichkeit immer wieder, ohne vor den Konsequenzen Angst zu haben. Ich bezweifle jedoch, dass du auch nur annähernd den Mit hast, die Ehre besitzt, dies ausserhalb dieses Forums kund zu tun. Was deinesgleichen nicht versteht, freie Meinungsäusserung ist ok, wenn sie nich unweigerlich zu taten führen könnte, wodurch jemand anderes in mitleidentschaft gezogen werden könnte. Ich sehe deine benachteiligung an den deutschen nirgendwo in meinem Leben. Deshalb frage ich mich, in welchem Deutschland du lebst. Ihr regt euch darüber auf, dass Ausländer sich nicht integrieren, wie denn auch bei solchen Leuten wie dir. Und selbst wenn sich welche Integrieren, seid ihr ebenso so Stur. Deutschland wurde mehrmals von solchen Leuten wie dir regiert, und jedes mal endete das in einem Fiasko für Deutschland. Am ende haben die Deutschen ebenso gelitten wie alle anderen. Die Geschichte kann einem ein Leitfaden sein, wenn man denn bereit ist, seine Lehren daraus zu ziehen. Einige können das, andere niemals. Das System wie es heute herrscht mag nicht Perfekt sein, aber ich ziehe meine Lehren aus der Vergangenheit, früher war das Recht eines jeden einzelnen in den seltensten Fällen gegeben. Ich für meinen teil bin froh nicht in so einer archaischen Zeit Leben zu müssen. Wenn es radikalisierung auf deR Welt gibt, dann sind solche Leute wie du zu einem erheblichen teil daran beteiligt. An einigen deiner Kommentare erkenne ich schon, dass du auch Menschen in einen Topf schmeisst, mit Religion habe ich mal garnichts am Hut. Dann wunderst du dich, wenn euch die Briten oder Amerikaner in einen Topf schmeissen, was genauso Schwachsinnig ist. Mach weiter so, nur du wirst dadurch ungklücklich.

Die einzige wahrhafte Reaktion der von dir angesprochenen friedfertigen Muslims, die die Islamisten, radikalen Terroristen, Mörder und Verbrecher des Islams verurteilen, wäre gewesen, und nur einzig diese Reaktion: Wenn eben die friedfertigen - wie von dir behauptet - zu Hunderten oder noch mehr auf die Straßen gegangen wären und mächtig gegen die Mörder im Namen des Islam, die Terroristen, die Kopfabschneider, die Frauensteiniger usw. usw. protestiert hätten. DAS hätte man jenen geglaubt. Aber nicht, wenn einige wenige stereotyp behaupten, das hat nix mit dem Islam zu tun. Vergiss es.

So lange, wir ihr Musels nicht wirklich und einheitlich gegen dieses bestimmte moslemische Dreckpack vorgeht, glaubt man euch integrierten und gemäßigten Moslems NICHTS!

G.

latrop
24.09.2013, 21:24
Es ist kein Antwort sondern Feststellung deines ebärmlichen Zustands. Du hast ganz genau verstanden was ich sagen wollte, daher kommst du mit deinem lächerlichen Erwiderungsversuch. Also wie immer ... heul weiter du kleine miese Hetzerchen!

Du hast Recht, Türken sind in einem erbärmlichen Zustand und können nur hetzen.

Ich dagegen, kann nur über euch lachen.

JensVandeBeek
24.09.2013, 21:38
Du hast Recht, Türken sind in einem erbärmlichen Zustand und können nur hetzen.

Ich dagegen, kann nur über euch lachen.
Na ja, deine Relativierungsversuche in dem du meine Antwort verdrehst war schon Mal besser. Fest steht dass du weder fähig bist anständig zu diskutieren noch kannst du den notwenige Benimmregeln eigen nennen. Deinem Drecksbenehmen kann ich mindestens in dreißig Stränge beweisen. Du bist und bleibst ein niveaulose Arschloch der hier nicht anders tut als pöbelnd und hetzend etwas erreichen versucht. Du hast in diesem Strang 7 „Beiträge“ geschrieben, keins davon hat mit dem Thema zu tun. Zufall? Nö!!! Übliche Kläfferei!

Seit Jahren versuchst du mit dieser Vorgehensweise etwas zu erreichen. Bisher ohne Erfolg. Obwohl du immer wieder gleiches machst, erhoffst du dir jedes Mal ein anderes Ergebnis. Wie kann man so dumm sein?

Du tust mir einfach Leid. Sucht dir lieber ein anderes Baum. Du musst langsam wissen, an meinem Bein kannst du nicht. Niemals.

Papa Haus.ser
25.09.2013, 07:13
Christianisten? Habe ich ja noch nie gehört :vogel: Fundamentalisten vielleicht. Von Islamisten hört man hingegen immer wieder, und diese sind auch deutlich abzugrenzen von normalen Muslimen.

du hast es erfaßt, es gibt keine christianisten. genau so sind islamisten eine erfindung der presse, um hier einen unterschied aufzuzeigen, den es einfach nicht gibt. es ist eine wortschöpfung, eine erfindung. man hätte auch einfach radikale moselms sagen können, man wollte aber den moslem da raushalten, suggerieren, dass es sich um etwas ganz anderes handelt und den moslem nicht negativ belegen.

Strandwanderer
25.09.2013, 07:25
Quelle: BZ

Die Quelle ist nicht die "BZ", sondern die "Berliner Zeitung".

Hier der exakte Link: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/probejahr-nicht-bestanden-schueler-verklagen-schule,10809148,24386768.html

Das Boulevardblatt "BZ" und die "Berliner Zeitung" sind verschiedene Zeitungen aus unterschiedlichen Verlagen.

Strandwanderer
25.09.2013, 07:29
Ich habe keine Ahnung in welchem Deutschland du lebst. Du willst von den Gerichten bestätigt werden, dass rechtes Gedanken Gut frei ausgesprochen werden darf. Dies darf aber in KEINEM Land mehr so sein. Rechtes Gedanken gut gehört zu ewig gestrigen.


Quark, Vollfettstufe!

opppa
25.09.2013, 08:54
Aus meiner Sicht bedeutet Islamismus genau das: Fundamentalismus, der sich mit terroristischen Akten zu etablieren versucht. Jedoch stehen die meisten Muslime nicht auf der Seite dieser Islamisten. Sie wollen einfach nur in Frieden leben und ihre Religion ausüben können. Mit Gewalt verbreiten wollen sie diese jedoch nicht.

Das eigentliche Problem liegt darin, daß Dir jeder Mohammedaner (notfalls auch unter Eid - isch schwöör!) (vorlügen....äh) erklären wird, daß er der friedfertigste Mensch unter Gottes Sonne ist, und daß er der toleranten Version des Mohammedanismus anhängt.

:hmm:

Guenes.Coel
25.09.2013, 08:56
Sag mal, hast Du noch alle Tassen im Schrank ? Ich glaubs ja nicht, willst mir das Wort verbieten, wenns geht durch Gesetze, gehts denn noch :?: :ausgang:

Jeder versteht es so wie er möchte. Gedanken gut, dass unweigerlich zur Ausgrenzung anderer führt, kann un darf nicht erlaubt sein. Ganz einfach.

latrop
25.09.2013, 09:00
Na ja, deine Relativierungsversuche in dem du meine Antwort verdrehst war schon Mal besser. Fest steht dass du weder fähig bist anständig zu diskutieren noch kannst du den notwenige Benimmregeln eigen nennen. Deinem Drecksbenehmen kann ich mindestens in dreißig Stränge beweisen. Du bist und bleibst ein niveaulose Arschloch der hier nicht anders tut als pöbelnd und hetzend etwas erreichen versucht. Du hast in diesem Strang 7 „Beiträge“ geschrieben, keins davon hat mit dem Thema zu tun. Zufall? Nö!!! Übliche Kläfferei!

Seit Jahren versuchst du mit dieser Vorgehensweise etwas zu erreichen. Bisher ohne Erfolg. Obwohl du immer wieder gleiches machst, erhoffst du dir jedes Mal ein anderes Ergebnis. Wie kann man so dumm sein?

Du tust mir einfach Leid. Sucht dir lieber ein anderes Baum. Du musst langsam wissen, an meinem Bein kannst du nicht. Niemals.

Deine Antworten waren schon mal besser.
Du tust mir leid.
Es hat mich aber gefreut, dass dein Adrenalinspiegel wieder etwas geklettert ist.
Pass nur auf, dass du nicht mal platzt.:D

Guenes.Coel
25.09.2013, 09:08
dir glaube ich das sogar. um wieviel schöner könnte es für uns alle sein, wenn die 80% türkisch-arabisches Gesockse nicht hier wäre. schöner für uns, schöner für euch (übriggebliebene). grad IHR müßtet es immer und immer wieder herausschreien, denn euch kann und wird man nicht mal eben zum nazi erklären und familie und beruf zerstören, nur weil ihr die wahrheit laut aussprecht. warum also hört man so wenig von euch?

Weil auch wir uns ständig an der Grenze bewegen. Wenn ich mich in der Runde als Atheist oute, werde ich direkt angefeindet. Wenn ich Probleme anspreche, die wichtig für die Integration in ein Land wären, stellt man mich als Verräter dar. Auch muss ich mich immer für andere bei deutschen rechtfertigen. Es ist nicht einfach immer zwischen allem zu stehen. Ich bin hier geboren, bin weder deutscher, und in der Türkei bin ich kein richtiger Türke. Hier hast du dein ganzes Leben lang einen Kampf, dass kann nur jemand verstehen, der in dieser Lage ist. Ich hänge das nie an die grosse Glocke, aber gerade so Leute wie ich möchten einfach nur noch ruhe. Mir gehen Ausländer auf die Nerven, die sich komplett abkapseln von der Gesellschaft. Auch ich denek dann, was wollen die hier. Genauso geht es mir auf die Nerven, wenn ich mal wieder irgendwo schief angeschaut werde, sei es auf dem Amt, im Supermarkt oder sonstwo. ICh habe mir gerade dieses Jahr sehr viele Freunde und bekannte zu Feinden gemacht, weil ich nicht religiös bin, weil ich nicht für Erdogan bin, weil ich auch gerne mal ein leckeres Mettbrötchen esse, usw. Ich stand und stehe immer zu meiner Meinung. War schon immer so. Daran wird sich hoffentlich auch nichts ändern.

Guenes.Coel
25.09.2013, 09:09
Bist du Alevit?

Hatte mal eine alevitische praktikantin und kann nur sagen -top! wir haben uns super unterhalten und waren auch was die "kana*ken" angeht voll auf einer wellenlänge. ich habe sie dann öfter nach der arbeit nach hause gebracht, weil sie noch kein auto hatte und irgendwann stand die halbe familie vor dem haus und ich dachte schon das schlimmste.....aber was war? die haben sich auf das herzlichste bedankt, daß ich ihre tochter herumkutschierte und auf sie aufpaßte - es liefe soviel gesockse in der innenstadt herum......ja, bei soclhen erlebnissen geht einem das herz auf. leider kommen auf 1 solches erlebnis 50 negative mit den "anderen".

Nein, eigentlich bin ich Sunnite. Aber ich bin Atheist. Aber du hast recht, Aleviten sind die eher gemässigten. Ich vergleiche das immer gerne si, Aleviten sind so die Evangelen unter den Moslems, und die Sunniten eher die Katholiken. ;)

Guenes.Coel
25.09.2013, 09:12
Die einzige wahrhafte Reaktion der von dir angesprochenen friedfertigen Muslims, die die Islamisten, radikalen Terroristen, Mörder und Verbrecher des Islams verurteilen, wäre gewesen, und nur einzig diese Reaktion: Wenn eben die friedfertigen - wie von dir behauptet - zu Hunderten oder noch mehr auf die Straßen gegangen wären und mächtig gegen die Mörder im Namen des Islam, die Terroristen, die Kopfabschneider, die Frauensteiniger usw. usw. protestiert hätten. DAS hätte man jenen geglaubt. Aber nicht, wenn einige wenige stereotyp behaupten, das hat nix mit dem Islam zu tun. Vergiss es.

So lange, wir ihr Musels nicht wirklich und einheitlich gegen dieses bestimmte moslemische Dreckpack vorgeht, glaubt man euch integrierten und gemäßigten Moslems NICHTS!

G.

Du kannst einem Menschen ja auch nicht seine Religion verbieten. Das geht ja nicht. Esm uss einfach für Aufklärung gesorgt werden. Was dem Islam fehlt ist eine art Aufklärung. Viele Leute wissen doch garnicht, wem oder was sie da folgen. Sie hören einfach dem Imam zu, und Glauben ihm natürlich. Der wird das schon Wissen denken sich viele. Keine nimmt sich aber mal das Buch, und liest es wirklich.

JensVandeBeek
25.09.2013, 10:40
Deine Antworten waren schon mal besser.
Du tust mir leid.
Es hat mich aber gefreut, dass dein Adrenalinspiegel wieder etwas geklettert ist.
Pass nur auf, dass du nicht mal platzt.:D

Es ist "verständlich" dass du armes etwas meine Adrenalinspiegell thematisiert um wenigstens etwas angeben zu können. Anscheinend hast nichts worauf du sonst stolz sein könntest und dich trösten kannst. Ich muss dich enttäuschen, es müsste ganze Menge passieren damit mein Adrenalinspiegel sich überhaupt bewegt. Dafür bist du mit Sicherheit nicht fähig. Deine Pöbel-Beiträge verdienen nun Mal gebührende Rückantwort und du brauchst diesen verbalen Schläge ins Gesicht. Denn ein normaler Mensch, würde so was nicht ertragen. Leider deine chronische Pöbeldrang und Wadenbeiserei sind stärker als dein Verstand. Du bist einfach außer Kontrolle. Sonst würdest du nicht diesen Jahre lang dauernde Versuche jemanden ans Bein zu pinkeln wollen, unterlassen.
Und deine obige Kritzeleien ist typisch für dich, erst Großmäulig antreten dann so eine "glanzvolle" Rückzieher präsentieren.

latrop
25.09.2013, 11:33
Es ist "verständlich" dass du armes etwas meine Adrenalinspiegell thematisiert um wenigstens etwas angeben zu können. Anscheinend hast nichts worauf du sonst stolz sein könntest und dich trösten kannst. Ich muss dich enttäuschen, es müsste ganze Menge passieren damit mein Adrenalinspiegel sich überhaupt bewegt. Dafür bist du mit Sicherheit nicht fähig. Deine Pöbel-Beiträge verdienen nun Mal gebührende Rückantwort und du brauchst diesen verbalen Schläge ins Gesicht. Denn ein normaler Mensch, würde so was nicht ertragen. Leider deine chronische Pöbeldrang und Wadenbeiserei sind stärker als dein Verstand. Du bist einfach außer Kontrolle. Sonst würdest du nicht diesen Jahre lang dauernde Versuche jemanden ans Bein zu pinkeln wollen, unterlassen.
Und deine obige Kritzeleien ist typisch für dich, erst Großmäulig antreten dann so eine "glanzvolle" Rückzieher präsentieren.

Huch, welch Geisteserguss.
Du kommst dir auch sehr schlau und erhaben vor.

JensVandeBeek
25.09.2013, 11:40
Huch, welch Geisteserguss.
Du kommst dir auch sehr schlau und erhaben vor.

Es kommt mir nicht vor, es ist in der Tat so, und "dank" Deinesgleichen wird das immer wieder bestätigt.

latrop
25.09.2013, 11:43
Es kommt mir nicht vor, es ist in der Tat so, und "dank" Deinesgleichen wird das immer wieder bestätigt.

Der Übermensch hat gesprochen.

Du bist wahrlich der Vorzeigetyp des beknackten Türken.

JensVandeBeek
25.09.2013, 11:53
Der Übermensch hat gesprochen.

Du bist wahrlich der Vorzeigetyp des beknackten Türken.

Na ja, du kannst weder sachlich was anbieten (10 Pöbelbeiträge, 0 Themenbezogene Beitrag in dieser Strang!!!). noch kannst du dich benehmen. Das ist bekannt, Was bleibt noch übrig als dein Frust auszusprechen und Artikulierungsmängel zu vertuschen? Erbärmliche Beleidigungsversuche. Sowas passt dir auch.

latrop
25.09.2013, 11:55
Na ja, du kannst weder sachlich was anbieten (10 Pöbelbeiträge, 0 Themenbezogene Beitrag in dieser Strang!!!). noch kannst du dich benehmen. Das ist bekannt, Was bleibt noch übrig als dein Frust auszusprechen und Artikulierungsmängel zu vertuschen? Erbärmliche Beleidigungsversuche. Sowas passt dir auch.

Reg dich nur weiter auf.

Du belustigst mich immer mehr.

JensVandeBeek
25.09.2013, 12:02
Reg dich nur weiter auf.

Du belustigst mich immer mehr.

Ich glaube nicht dass jemand wie du überhaupt in der Lage wäre lustig zu sein. Du bist NACHWEISLICH einfach schlecht, billig, niveaulos ...

latrop
25.09.2013, 12:11
Ich glaube nicht dass jemand wie du überhaupt in der Lage wäre lustig zu sein. Du bist NACHWEISLICH einfach schlecht, billig, niveaulos ...

Wie gut du dich beschreiben kannst.
Aber Einsicht isat der erste Weg zur Besserung.

JensVandeBeek
25.09.2013, 12:15
Wie gut du dich beschreiben kannst.
Aber Einsicht isat der erste Weg zur Besserung.
Billige Floskel, lass dir was anderes einfallen.
Je mehr du zappelst, desto tiefer sinkst du in deinem Sumpf.

Azaloth
25.09.2013, 14:44
du hast es erfaßt, es gibt keine christianisten. genau so sind islamisten eine erfindung der presse, um hier einen unterschied aufzuzeigen, den es einfach nicht gibt. es ist eine wortschöpfung, eine erfindung. man hätte auch einfach radikale moselms sagen können, man wollte aber den moslem da raushalten, suggerieren, dass es sich um etwas ganz anderes handelt und den moslem nicht negativ belegen.

Für mich sind Islamisten das, was früher die Inquisition war. Beide Gruppen verachtenswert. Beide Gruppen stellen das übelste ihrer jeweiligen Religion dar. Und ebenso besteht ein Unterschied zwischen einem normalen Muslim und einem Islamisten wie zwischen einem normalen Christen und einem Inquisitoren.

Der normale Muslim möchte nicht gewaltsam seine Religion ausbreiten, sondern in Frieden leben. Und viele Muslime distanzieren sich auch von Islamisten.

Azaloth
25.09.2013, 14:46
Das eigentliche Problem liegt darin, daß Dir jeder Mohammedaner (notfalls auch unter Eid - isch schwöör!) (vorlügen....äh) erklären wird, daß er der friedfertigste Mensch unter Gottes Sonne ist, und daß er der toleranten Version des Mohammedanismus anhängt.

:hmm:

Ich glaube ja auch nicht jedem, was er/sie sagt, sondern beobachte von außen. Und ich werde schon jemanden erkennen, der mich offensichtlich anlügt. Von der Tatsache abgesehen, dass der Rest logisches Denken ist. Es gibt zumindest keine Hinweise, dass der Großteil der Muslime gewaltbereit wäre.

Varg
25.09.2013, 17:09
...und nicht nur, dass die Alis weinen, nein, sie verklagen direkt noch die Schule ob der vielen Artgenossen.

http://www.pi-news.net/2013/09/berlin-migranten-verklagen-schule-wegen-zu-vieler-migranten/#more-361625

Volker
25.09.2013, 17:38
Und was ist das ?

Wer träumt? ;)

Ihr solltet mal eine Leistung die von uns für Euch erbracht wird, endlich auch mal mit Eurem Geld bezahlen. Sich nicht alles von unseren Euros bezahlen lassen, und dann immer wieder nur meckern und uns diktieren wollen, wann wir was zu Essen haben ! Kapiert :?:

Leipziger123
25.09.2013, 18:03
Du kannst einem Menschen ja auch nicht seine Religion verbieten. Das geht ja nicht. Esm uss einfach für Aufklärung gesorgt werden. Was dem Islam fehlt ist eine art Aufklärung. Viele Leute wissen doch garnicht, wem oder was sie da folgen. Sie hören einfach dem Imam zu, und Glauben ihm natürlich. Der wird das schon Wissen denken sich viele. Keine nimmt sich aber mal das Buch, und liest es wirklich.

1. Satz, das will ja auch keiner. Danach: Ja, dringend nötig, aber das ist EURE Aufgabe. Wir, oder insgesamt die BRD haben damit rein gar nichts zu tun. Wir haben euch nicht gerufen, kommt zu Millionen zu uns. Das ist schlicht und einfach eure Aufgabe. Und eben das wird nie stattfinden, deshalb wird der Ruf "Musels raus" nie enden.
G.

Pillefiz
25.09.2013, 18:11
...und nicht nur, dass die Alis weinen, nein, sie verklagen direkt noch die Schule ob der vielen Artgenossen.

http://www.pi-news.net/2013/09/berlin-migranten-verklagen-schule-wegen-zu-vieler-migranten/#more-361625

die zeigen dem Michel jetzt, wie sowas gemacht wird http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

opppa
25.09.2013, 18:12
Weil auch wir uns ständig an der Grenze bewegen. Wenn ich mich in der Runde als Atheist oute, werde ich direkt angefeindet. Wenn ich Probleme anspreche, die wichtig für die Integration in ein Land wären, stellt man mich als Verräter dar. Auch muss ich mich immer für andere bei deutschen rechtfertigen. Es ist nicht einfach immer zwischen allem zu stehen. Ich bin hier geboren, bin weder deutscher, und in der Türkei bin ich kein richtiger Türke. Hier hast du dein ganzes Leben lang einen Kampf, dass kann nur jemand verstehen, der in dieser Lage ist. Ich hänge das nie an die grosse Glocke, aber gerade so Leute wie ich möchten einfach nur noch ruhe. Mir gehen Ausländer auf die Nerven, die sich komplett abkapseln von der Gesellschaft. Auch ich denek dann, was wollen die hier. Genauso geht es mir auf die Nerven, wenn ich mal wieder irgendwo schief angeschaut werde, sei es auf dem Amt, im Supermarkt oder sonstwo. ICh habe mir gerade dieses Jahr sehr viele Freunde und bekannte zu Feinden gemacht, weil ich nicht religiös bin, weil ich nicht für Erdogan bin, weil ich auch gerne mal ein leckeres Mettbrötchen esse, usw. Ich stand und stehe immer zu meiner Meinung. War schon immer so. Daran wird sich hoffentlich auch nichts ändern.

Daß Du in der Türkei kein richtiger Türke bist, dürfte damit zusammenhängen, daß Du, weil Du in Deutschland aufgewachsen (und bis zu einem gewissen Grade sogar sozialisiert) bist, die türkische Sprache nicht mehr vollständig beherrscht.
Ich wäre ja dafür, daß der deutsche Staat Dir beim Ausgleich dieser Defizite behilflich ist; das aber nur, wenn sichergestellt ist, daß Du dann diese Kenntnisse dauerhaft in Deiner Heimat verwendest!

:D

opppa
25.09.2013, 18:13
Nein, eigentlich bin ich Sunnite. Aber ich bin Atheist. Aber du hast recht, Aleviten sind die eher gemässigten. Ich vergleiche das immer gerne si, Aleviten sind so die Evangelen unter den Moslems, und die Sunniten eher die Katholiken. ;)

Was unterscheidet einen sunnitischen Atheisten von einem mittelalterlichen Katholen?

:?:haha:

opppa
25.09.2013, 18:16
Du kannst einem Menschen ja auch nicht seine Religion verbieten. Das geht ja nicht. Esm uss einfach für Aufklärung gesorgt werden. Was dem Islam fehlt ist eine art Aufklärung. Viele Leute wissen doch garnicht, wem oder was sie da folgen. Sie hören einfach dem Imam zu, und Glauben ihm natürlich. Der wird das schon Wissen denken sich viele. Keine nimmt sich aber mal das Buch, und liest es wirklich.

Fettung durch mich!

Und jetzt willst Du, daß die Dhimmi-Christen für die Aufklärung der Mohammedaner sorgen sollen?

:fizeig:

Volker
25.09.2013, 18:21
Na ja, du kannst weder sachlich was anbieten (10 Pöbelbeiträge, 0 Themenbezogene Beitrag in dieser Strang!!!). noch kannst du dich benehmen. Das ist bekannt, Was bleibt noch übrig als dein Frust auszusprechen und Artikulierungsmängel zu vertuschen? Erbärmliche Beleidigungsversuche. Sowas passt dir auch.

Das ist doch nicht in Ordnung, Du kritisiest ja fast alle in sachen Pöbelei und so weiter ! Wir sind doch hier keine Pastorentöchter, sondern schreiben halbwegs so, wie uns der Schnabel gewachsen ist ! Geh und such Dir doch ein artiges Forum, gibt genug davon !

Lahn12
25.09.2013, 19:33
Quelle: BZ
Der hohe Anteil von Migranten in Buckow???????????

Buckow liegt in der märkischen Schweiz in Brandenburg. Da habe ich noch keine Migranten gesehen.

JensVandeBeek
25.09.2013, 20:04
Ihr solltet mal ...

Lenkt nicht ab. Du hast etwas behauptet nicht geschrieben zu haben. Das habe ich mit deinem eigenen Beitrag widerlegt. Warum du nicht objektiv bleibst und nicht darauf eingehst, sagt mir ganze Menge über dich.


Das ist doch nicht in Ordnung, Du kritisiest ja fast alle in sachen Pöbelei und so weiter ! Wir sind doch hier keine Pastorentöchter, sondern schreiben halbwegs so, wie uns der Schnabel gewachsen ist ! Geh und such Dir doch ein artiges Forum, gibt genug davon !

Was du in Ordnung findest oder nicht findest interessiert mich nicht. Deine Parteinahme verhindert dich leider differenziert zu sein. Hättest du aufgepasst, wer, wann mit Pöbel angefangen hat und wäre darauf reagiert hat, dann wäre der Person den du kritisieren versuchst, nicht ich sondern der eigentliche Pöbler. Nicht nur das, du versuchst sogar mir was unterstellen. Ich würde alle kritisieren. Es gibt nur drei User hier die sich nicht benehmen können. Die werden entsprechend behandelt. Und du hast nicht einzumischen hier. Steck deine Nase nicht in Sachen rein die dich nicht angehen. Wo ich, was und wie schreibe geht dich auch nicht an. Also bleib locker und spiel lieber mit deinem Gleichgesinnten. Mit uns zwei wird es nicht.

Leipziger123
25.09.2013, 20:21
Daß Du in der Türkei kein richtiger Türke bist, dürfte damit zusammenhängen, daß Du, weil Du in Deutschland aufgewachsen (und bis zu einem gewissen Grade sogar sozialisiert) bist, die türkische Sprache nicht mehr vollständig beherrscht.


:D

Der ist der "Deutschländer". So ziemlicher Abschaum für die "anderen" Türken.
G.

Stopblitz
25.09.2013, 21:06
Weil auch wir uns ständig an der Grenze bewegen. Wenn ich mich in der Runde als Atheist oute, werde ich direkt angefeindet. Wenn ich Probleme anspreche, die wichtig für die Integration in ein Land wären, stellt man mich als Verräter dar. Auch muss ich mich immer für andere bei deutschen rechtfertigen. Es ist nicht einfach immer zwischen allem zu stehen. Ich bin hier geboren, bin weder deutscher, und in der Türkei bin ich kein richtiger Türke. Hier hast du dein ganzes Leben lang einen Kampf, dass kann nur jemand verstehen, der in dieser Lage ist. Ich hänge das nie an die grosse Glocke, aber gerade so Leute wie ich möchten einfach nur noch ruhe. Mir gehen Ausländer auf die Nerven, die sich komplett abkapseln von der Gesellschaft. Auch ich denek dann, was wollen die hier. Genauso geht es mir auf die Nerven, wenn ich mal wieder irgendwo schief angeschaut werde, sei es auf dem Amt, im Supermarkt oder sonstwo. ICh habe mir gerade dieses Jahr sehr viele Freunde und bekannte zu Feinden gemacht, weil ich nicht religiös bin, weil ich nicht für Erdogan bin, weil ich auch gerne mal ein leckeres Mettbrötchen esse, usw. Ich stand und stehe immer zu meiner Meinung. War schon immer so. Daran wird sich hoffentlich auch nichts ändern.

Und genau deswegen bist du für mich einer von uns.

opppa
26.09.2013, 07:05
Der ist der "Deutschländer". So ziemlicher Abschaum für die "anderen" Türken.
G.

Das stimmt so nicht!

Solange er genug Geschenke mitbringt, ist er zu Hause geschätzt!


Das ist noch heute in der Türkei so, wie im Nachkriegsdeutschland, wenn der reiche Onkel aus Amerika zu Besuch kam!
Jedenfalls vertreten die Heimattürken immer noch die Politik der offen (gehaltenen) Hand!

:haha:

Zinsendorf
26.09.2013, 10:37
...und nicht nur, dass die Alis weinen, nein, sie verklagen direkt noch die Schule ob der vielen Artgenossen.

http://www.pi-news.net/2013/09/berlin-migranten-verklagen-schule-wegen-zu-vieler-migranten/#more-361625

Und warum gehen sie nicht gleich auf eine Privatschule für gut betuchten Nachwuchs arabischer u.s.w. Emporkömmlinge?
Hauptsache die Zensuren stimmen, Wissen ist Nebensache!

Mr.Smith
26.09.2013, 11:26
Wie gut, daß ich keine Vorurteile gegen Alis habe. Ich weiß, daß die meisten Kuffnucken in Deutschland geistig minderbemittelt sind.
Und wenn sie das sogar schon selbst zugeben ...

Wofür brauchen wir diese Dumpfbacken noch mal ? Für unsere Renten ? Als Facharbeiter ?

Menetekel
26.09.2013, 12:18
Mich hat es heut fast vom Hometrainer gewedelt, als ich diese Schlagzeile bei n24 lesen konnte.
In den Hauptsendern des Bezahlfernsehens hat man darüber noch nichts gehört.
Oder hat man erst die Superwahl unserer Bunzelkanzlerin abgewartet?
Was wird man denn nun erneut zu Sarrazins Zeilen sagen?
Ich widerhole sie trotzdem nochmal: Deutschland schafft sich ab
Und zwar mit Hilfe der hofierten Migranten.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3579600/schueler-klagen-wegen-schlechter-noten.html

Zinsendorf
26.09.2013, 12:23
...
Wofür brauchen wir diese Dumpfbacken noch mal ? Für unsere Renten ? Als Facharbeiter ?
Wofür? - als Konsumenten (Ersatz für die aussterbenden Deutschen), Lohndrücker, Immobilienfüllmasse... und einige wenige (Roter Teppich) als Investoren!

Bruddler
26.09.2013, 13:55
Wie gut, daß ich keine Vorurteile gegen Alis habe. Ich weiß, daß die meisten Kuffnucken in Deutschland geistig minderbemittelt sind.
Und wenn sie das sogar schon selbst zugeben ...

Wofür brauchen wir diese Dumpfbacken noch mal ? Für unsere Renten ? Als Facharbeiter ?

Als Dumpinglöhner ! :basta:

Leipziger123
26.09.2013, 15:46
Kommt gerade in den Kabelnachrichten: Die Klage ist abgeschmettert worden.
G.

Algebra
26.09.2013, 21:25
:haha: das wird immer wahnwitziger !!!!!

Multikulti treibt die absurdesten Blüten ...

Demnächst werden deutsche Eltern zwangsverpflichtet, ihre Kinder an so eine asoziale Rütli-Schule zu schicken.

"Mittlerweile hat der Ausländeranteil an den ersten öffentlichen Schulen, wie der Eberhard-Klein-Schule bereits die 100% erreicht, wobei Großstädten wie Berlin eine Vorreiterrolle zukommt. Der Schulrektor der besagten Schule äußerte dann auch ganz ehrlich im Berliner Kurier "Wenn sich deutsche Eltern hierher verirren, fühle ich mich verpflichtet, ihnen zu raten, ihre Kinder an einer anderen Schule anzumelden." Er stehe zu diesem Satz, sagt er. "Die kleine Minderheit der deutschen Kinder fühlte sich hier nicht mehr wohl."

Auch der regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit bekennt ganz offen, daß er seine Kinder, wenn er welche hätte, nicht im multikulturellen Kreuzberg auf die Schule schicken würde. Damit hat er allerdings auch nur die selbe Meinung, wie knapp zwei Drittel aller Berliner.

Heifüsch
26.09.2013, 21:38
"Der bildungspolitische Sprecher der Grünen in Berlin begrüßte dagegen die Klage. Dem rbb sagte Özcan Mutlu, die Schulen müssten für eine bessere Durchmischung der Klassen sorgen..."

...wobei gerade die Kreuzberger und Neuköllner Grünen dafür bekannt sind, ihren Nachwuchs ja keinem Kulturbereichererstreß aussetzen zu wollen. Die kleinen Claire Mathildes und Johannes Amadeusse besuchen selbstverständlich die rassisch unbedenklichen Waldorfschulen oder werden in nichtmoslemische Bezirke evakuiert...>x-(


http://www.youtube.com/watch?v=PV3EaMDhyeE

kotzfisch
26.09.2013, 22:08
Ich finde Kanackenkinder sollen von der Schulpflicht einfach ausgenommen werden- dann können die viel früher (die Mädchen) gebären und/oder auf den Strich gehen und die Bubis viel eher sich dem Drogenhandel oder der Zuhälterei widmen.Verfrühter Eintritt ins Berufsleben sozusagen.Ich denke, wir haben Fachkräftemangel?

kotzfisch
26.09.2013, 22:09
Die Beschulung hat doch sowieso keinen Sinn- kostet unser Steuergeld für aufsässige Kuckucksschrazen, die keiner will und keiner braucht.

tritra
27.09.2013, 06:37
Auch der regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit bekennt ganz offen, daß er seine Kinder, wenn er welche hätte, nicht im multikulturellen Kreuzberg auf die Schule schicken würde. Damit hat er allerdings auch nur die selbe Meinung, wie knapp zwei Drittel aller Berliner.

Das ist jetzt mal echt frech, dieses Schwein wagt es einen Sarrazin zu kritisieren!

JensVandeBeek
27.09.2013, 08:06
Kommt gerade in den Kabelnachrichten: Die Klage ist abgeschmettert worden.
G.

Ist es gut oder schlecht?. Denk genau nach!

Leipziger123
27.09.2013, 18:39
Ist es gut oder schlecht?. Denk genau nach!

Wenn Musels dagegen klagen, dass zuviel Musels in einer Klasse sind? Da soll ich nachdenken? Alter Schwede, du bist aber schief drauf. In Berlin gibt es haufenweise, anderswo ebenso (Bonn, Bremen, Flensburg, im Ruhrgebiet) Schulen mit vielen Klassen, in denen die Deutschen mannigfaltig die Minderheit stellen. DIE sollten klagen.

Denk du jetzt genau nach. Und hör endlich damit auf jedem User die Fähigkeit zum denken abzusprechen, dein denken über alles zu stellen, und/oder jedem Wissen abzusprechen, der nicht deiner Meinung ist. Es nervt.
G.

Heifüsch
27.09.2013, 22:25
"Nabend,

als ich mein Abitur nachgeholt habe, hatten wir einen Türken im Kurs, der eine bessere Benotung in der Rechtsschreibung haben wollte, da er ja Türke sei. Auf die Frage, wann er denn nach Deutschland gekommen sei, kam die Antwort: "Mit einem halben Jahr"...
Selbst die Punks im Kurs waren geringfügig irritiert."
cassi

(Ein Kommentator im Berliner "Tagesspiegel") >%.)=

OneDownOne2Go
27.09.2013, 22:29
"Nabend,

als ich mein Abitur nachgeholt habe, hatten wir einen Türken im Kurs, der eine bessere Benotung in der Rechtsschreibung haben wollte, da er ja Türke sei. Auf die Frage, wann er denn nach Deutschland gekommen sei, kam die Antwort: "Mit einem halben Jahr"...
Selbst die Punks im Kurs waren geringfügig irritiert."
cassi

(Ein Kommentator im Berliner "Tagesspiegel") >%.)=

Naja, wieso soll ihm denn ein Nachteil gegenüber anderen Türken daraus erwachsen, nicht erst mit 20 vom Banenenboot geklettert zu sein? Das ist ja Diskriminierung in Reinkultur! ;)

Heifüsch
27.09.2013, 22:39
Naja, wieso soll ihm denn ein Nachteil gegenüber anderen Türken daraus erwachsen, nicht erst mit 20 vom Banenenboot geklettert zu sein? Das ist ja Diskriminierung in Reinkultur! ;)

Es kommt noch so weit, daß denen das Abitur als Entschädigung für erlittene Diskriminierungen hinterhergeschmissen wird. Gefolgt vom Doktortitel und der Ehrenstaatsbürgerschaft mit einer steuerfreien monatlichen Apanage von 6000 Euro pro Nase >x-(

OneDownOne2Go
27.09.2013, 22:49
Es kommt noch so weit, daß denen das Abitur als Entschädigung für erlittene Diskriminierungen hinterhergeschmissen wird. Gefolgt vom Doktortitel und der Ehrenstaatsbürgerschaft mit einer steuerfreien monatlichen Apanage von 6000 Euro pro Nase >x-(

Na, bei Punkt eins sind wir der Verwirklichung zumindest nicht mehr fern ... :kotz:

JensVandeBeek
30.09.2013, 21:15
Kommt gerade in den Kabelnachrichten: Die Klage ist abgeschmettert worden.
G.

Ist es gut oder schlecht?. Denk genau nach!

Wenn Musels dagegen klagen, dass zuviel Musels in einer Klasse sind? Da soll ich nachdenken? Alter Schwede, du bist aber schief drauf. In Berlin gibt es haufenweise, anderswo ebenso (Bonn, Bremen, Flensburg, im Ruhrgebiet) Schulen mit vielen Klassen, in denen die Deutschen mannigfaltig die Minderheit stellen. DIE sollten klagen.

Denk du jetzt genau nach. Und hör endlich damit auf jedem User die Fähigkeit zum denken abzusprechen, dein denken über alles zu stellen, und/oder jedem Wissen abzusprechen, der nicht deiner Meinung ist. Es nervt.
G.

Wenn jemand sich weigert zu denken, muss was dran sein.

Der liebe Gott hat die Menschen Gehirn und Verstand gegeben sie zu nutzen. Wenn jemand dafür nicht geeignet ist oder dass es ihm zu stressig ist, soll wenigstens diejenigen respektieren, die denken können und wollen.

Zum Thema : Dich habe ich zitiert, weil du geschrieben hast, dass der Klage abgewiesen worden ist. Mein Frage ("ist es gut oder schlecht, denk nach") bezog sich nur da darauf. Meine Frage ist entstanden, weil ich gedacht habe.

Leider denken hier viele zu kurzsichtig und handeln wie gewohnt zu populistisch. Das Gesamtbild wird übersehen. Wie lautet die Urteil und mit welche Begründung?. Auch wenn die Klage von Migranteneltern absurd klingt, wer den Urteilbegründung genau analysiert, wird feststellen, dass es mehr dahinter steckt und deutsche Kinder bzw. deren Eltern auch betroffen sind. Denn der Urteil lautet ; "Gegen eine hohe Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund in der Klasse kann man nicht klagen" Das heißt auch deutsche Kinder werden gezwungen in eine Klasse die Schule zu besuchen die Hohe Zahl von Migrantenkinder sind. Gericht sagt weiter ; "Eine hohe Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund in einer Schulklasse ist kein Grund zur Klage. Es wurde entschieden, dass es keinen Anspruch darauf gibt, in der Klasse die Zahl von Kindern, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, zu begrenzen.

Na, ist es jetzt klar?


PS : Ist es wirklich so schwer sachlich zu bleiben ohne persönlich zu werden?.

opppa
01.10.2013, 08:08
Wenn jemand sich weigert zu denken, muss was dran sein.

Der liebe Gott hat die Menschen Gehirn und Verstand gegeben sie zu nutzen. Wenn jemand dafür nicht geeignet ist oder dass es ihm zu stressig ist, soll wenigstens diejenigen respektieren, die denken können und wollen.

Zum Thema : Dich habe ich zitiert, weil du geschrieben hast, dass der Klage abgewiesen worden ist. Mein Frage ("ist es gut oder schlecht, denk nach") bezog sich nur da darauf. Meine Frage ist entstanden, weil ich gedacht habe.

Leider denken hier viele zu kurzsichtig und handeln wie gewohnt zu populistisch. Das Gesamtbild wird übersehen. Wie lautet die Urteil und mit welche Begründung?. Auch wenn die Klage von Migranteneltern absurd klingt, wer den Urteilbegründung genau analysiert, wird feststellen, dass es mehr dahinter steckt und deutsche Kinder bzw. deren Eltern auch betroffen sind. Denn der Urteil lautet ; "Gegen eine hohe Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund in der Klasse kann man nicht klagen" Das heißt auch deutsche Kinder werden gezwungen in eine Klasse die Schule zu besuchen die Hohe Zahl von Migrantenkinder sind. Gericht sagt weiter ; "Eine hohe Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund in einer Schulklasse ist kein Grund zur Klage. Es wurde entschieden, dass es keinen Anspruch darauf gibt, in der Klasse die Zahl von Kindern, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, zu begrenzen.

Na, ist es jetzt klar?


PS : Ist es wirklich so schwer sachlich zu bleiben ohne persönlich zu werden?.

Lieber Jens,

vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß die meisten Kinder aus kültürbereichernden Familien in den Grundschulen auftauchen, ohne fähig zu sein, sich ordentlich in der deutschen Sprache auszudrücken. Spricht man doch zu Haus türkisch, arabisch oder ein anderes Kisuaheli.

Dazu kommt dann noch die Tatsache, daß die Anzahl von Stunden, die diese Kinderchen beschult werden dürfen, deutlich begrenzt ist, und daß daher viel Zeit aufgewandt werden muß, fremdsprachigen Kindern erst mal einige Grundkenntnisse der deutschen Sprache nahezubringen.

Selbst Du dürftest nachvollziehen können, daß allein schon darunter die Vermittlung des (eigentlichen) Stoffs (für die deutschsprachigen Kinder) leiden muß.

In späteren Jahren kommt dann noch dazu, daß die mohammedanischen Kinderchen durch Rudelbildung versuchen, die Gewalt in den Klassen zu übernehmen und dazu mit schöner Regelmäßigkeit die Dhimmikinder - um ihren "Interessen" Nachdruck zu verleihen - verprügeln.

Einer meiner Enkel ist beim Besuch einer (wie in Hauptschulen inzwischen üblich nur noch marginal) deutschen Hauptschule in den zweifelhaften Genuß der Missionierungsversuche seiner mohammedanischen Mitschüler gekommen. Die Lehrer wagten nicht, sich in solche Auseinandersetzungen einzumischen, weil die Eltern der lieben, mohammedanischen Kinderchen genau wussten, wo das Haus dieser Lehrer wohnt.

Es ist natürlich lobenswert - wenn auch wegen der Anzahl der vom Elternhaus geprägten mohammedanischen Übermenschen-Kinderchen nicht mehr machbar - daß nun auf dem Rechtsweg versucht wird, den prozentualen Anteil in den Klassen solcher Übermenschen zu begrenzen.

:hmm:

schastar
01.10.2013, 08:51
Ist es gut oder schlecht?. Denk genau nach!

Eigentlich schade, richtig formuliert hätte es eine Chance für Deutsche Kinder sein können und ein Weg daß sich Ausländer integrieren.

Nur, wie hätte man z.B. ein Verhältnis von 10 zu 1 garantieren wollen. Und mehr als 1 Stück Ausländer auf 10 deutsche Schüler verträgt keine Klasse ohne daß der Unterricht darunter leidet.