PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat



Chandra
23.09.2013, 10:59
Die langjährige Beobachtung zeigt , Politiker die bei der Bilderberg-Konferenz teilnehmen machen einen steilen Aufstieg und landen in Führungspositionen. So auch Peer Steinbrück, der bei seiner Wanderung vom Paradiso Bergrestaurant als Bilderberg-Teilnehmer fotografiert wurde . Kaum aus St. Moritz zurückgekehrt hielt er einige Vorträge um sich unters Volk zu mischen und wurde als nächster Kanzlerkandidat der SPD (v.d. Bilderbergern] vorgeschlagen.
Damit sind schon zwei Bilderberger im Rennen. Das Merkel und Steinbrück.

Steinbrück als Farorit für 2013 ? warum ist er nicht Kanzler geworden ?

Haben sie es sich anders überlegt, weil das Merkel der Obama-Marionette in den Hintern gekrochen ist?
Sie hätte ihm fast die Zähne von innen putzen können.



http://www.youtube.com/watch?v=ec6c6C2YGek

Liberalist
23.09.2013, 11:03
Die langjährige Beobachtung zeigt , Politiker die bei der Bilderberg-Konferenz teilnehmen machen einen steilen Aufstieg und landen in Führungspositionen. So auch Peer Steinbrück, der bei seiner Wanderung vom Paradiso Bergrestaurant als Bilderberg-Teilnehmer fotografiert wurde . Kaum aus St. Moritz zurückgekehrt hielt er einige Vorträge um sich unters Volk zu mischen und wurde als nächster Kanzlerkandidat der SPD (v.d. Bilderbergern] vorgeschlagen.
Damit sind schon zwei Bilderberger im Rennen. Das Merkel und Steinbrück.

Steinbrück als Farorit für 2013 ? warum ist er nicht Kanzler geworden ?

Haben sie es sich anders überlegt, weil das Merkel der Obama-Marionette in den Hintern gekrochen ist?
Sie hätte ihm fast die Zähne von innen putzen können.


http://www.youtube.com/watch?v=ec6c6C2YGek

Ja, hab mal auch einen gehört auf Youtube, der meinte Steinbrück wird Kanzler, weil er auf der Konferenz teilgenommen hat. Da dachte ich mir nur, abwarten, wenn er es nicht wird kann man diesen als Pfeife hinstellen und ihn damit immer wieder konfrontieren.

Einige interpretieren doch was falsches bei den Bilderbergern rein, gehen wir mal von aus das diese wirklich Macht haben damit diese die ganze Welt steuern können. Warum sollten sie Merkel gegen Steinbrück austauschen wenn diese Merkel steuern?

Para ou rien
23.09.2013, 15:17
War Westerwelle nicht auch mal "Bilderberger"?

Para ou rien
23.09.2013, 15:19
Einige interpretieren doch was falsches bei den Bilderbergern rein, gehen wir mal von aus das diese wirklich Macht haben damit diese die ganze Welt steuern können. Warum sollten sie Merkel gegen Steinbrück austauschen wenn diese Merkel steuern?

Weil das alles Bullshit ist. Bilderberger ist ein Elitentreff, bei dem Netzwerke geknüpft, Gefälligkeiten besprochen und sich allgemein über Gott und die Welt ausgetauscht wird. Bilderberg ist nicht das einzige Treffen der Mächtigen.

Die Petze
23.09.2013, 15:25
Ja, hab mal auch einen gehört auf Youtube, der meinte Steinbrück wird Kanzler, weil er auf der Konferenz teilgenommen hat. Da dachte ich mir nur, abwarten, wenn er es nicht wird kann man diesen als Pfeife hinstellen und ihn damit immer wieder konfrontieren.

Einige interpretieren doch was falsches bei den Bilderbergern rein, gehen wir mal von aus das diese wirklich Macht haben damit diese die ganze Welt steuern können. Warum sollten sie Merkel gegen Steinbrück austauschen wenn diese Merkel steuern?

Es ist ein Fehler anzunehmen das die BBs steuern....sonst wären viele Staaten längst offene Sklavereien
Ich würde eher sagen sie briefen die Teilnehmer mit Infos aus den Thinktanks....
Diese gelten natürlich als alternativlos....Agenda 21 zB ist so eine Richtungsvorgabe

Chandra
23.09.2013, 19:36
War Westerwelle nicht auch mal "Bilderberger"?

Nicht das ich wüßte ..
Allerdings war u.a. Christian Lindner von der FDP bei dem Bilderbergertreffen 2013 anwesend.
Nun ist er als neuer Parteichef im Gespräch.

Auffällig an den Bilderberger-Treffen sind die plötzlichen Karrieresprünge einiger Teilnehmer.

Chandra
23.09.2013, 19:38
Mit Christian Lindner in die liberale Zukunft

http://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-nach-roesler-ruecktritt-mit-christian-lindner-in-die-liberale-zukunft-1.1778180

Para ou rien
24.09.2013, 00:33
Auffällig an den Bilderberger-Treffen sind die plötzlichen Karrieresprünge einiger Teilnehmer.

Lindner hat doch in NRW versagt und war auch in der Bundes-FDP schonmal weiter.

Ich sehe da übrigens generell nichts auffälliges. Natürlich werden zu solchen Meetings nicht irgendwelche Clowns eingeladen.

Gawen
24.09.2013, 00:57
Lindner hat doch in NRW versagt und war auch in der Bundes-FDP schonmal weiter.

Ich sehe da übrigens generell nichts auffälliges. Natürlich werden zu solchen Meetings nicht irgendwelche Clowns eingeladen.

Wir leben aber nicht mehr im kalten Krieg und wenn wir die Party mit zahlen, dann steht uns als Steuerzahlern auch transparenz zu. :)

Para ou rien
24.09.2013, 01:01
Wir leben aber nicht mehr im kalten Krieg und wenn wir die Party mit zahlen, dann steht uns als Steuerzahlern auch transparenz zu. :)

Dann dürfte es ganz generell keine Geheimnisse mehr geben. Am Besten alles mit möglichst geringem Zeitverzug ins WWW stellen.

Ich meine, du weißt selbst, wie realistisch dein Ansinnen ist!

Gawen
24.09.2013, 01:02
Dann dürfte es ganz generell keine Geheimnisse mehr geben. Am Besten alles mit möglichst geringem Zeitverzug ins WWW stellen.

Ich meine, du weißt selbst, wie realistisch dein Ansinnen ist!

Wo ist das Problem? Die haben doch nichts ungesetzliches zu verbergen, oder? :D

Para ou rien
24.09.2013, 01:08
Wo ist das Problem? Die haben doch nichts ungesetzliches zu verbergen, oder? :D

Ich meine, es gibt noch viel mehr Dinge, die nicht ungesetzlich sind, aber dennoch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.

Gawen
24.09.2013, 01:12
Ich meine, es gibt noch viel mehr Dinge, die nicht ungesetzlich sind, aber dennoch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.

Was denn, ausser militärischen Geheimnissen im Krisenfall? Ansonsten fallen mir erst mal keine legitimen Geheimhaltungsgründe für irgendetwas im Bereich der öffentlichen Hand ein.

Ich bezahl sie mit, ich will wissen, was ich für mein Geld bekomme.

Para ou rien
24.09.2013, 01:20
Was denn, ausser nicht patentierten produktionsbezogenen Betriebsgeheimnissen und militärischen Geheimnissen im Krisenfall?

Nicht nur im Krisenfall.


Ansonsten fallen mir erst mal keine legitimen Geheimhaltungsgründe für irgendetwas ein.

Wat?
Nahezu alles in Punkto Diplomatie und Äußeres hat beispielsweise schonmal grundsätzlich nichts an der Öffentlichkeit zu suchen.

Gawen
24.09.2013, 01:21
Wat?
Nahezu alles in Punkto Diplomatie und Äußeres hat beispielsweise schonmal grundsätzlich nichts an der Öffentlichkeit zu suchen.

Warum? Was spricht dafür die internationalen Beziehungen geheim zu halten?

Sind die USA an den veröffentlichen Diplomatenmails eingegangen?

Para ou rien
24.09.2013, 01:33
Warum? Was spricht dafür die internationalen Beziehungen geheim zu halten?

Weil das naturgemäß jede Seite so handhabt. Wäre auch ziemlich dumm als einziger mit offenen Karten zu spielen, ne?


Sind die USA an den veröffentlichen Diplomatenmails eingegangen?

Für eine Supermacht braucht es schon etwas mehr. Bei den Diplomatendepeschen war auch ziemlich viel unaktuelles dabei und eben auch nur viele Einschätzungen, die höchstens nationale und persönliche Befindlichkeiten hätten verletzen können.
Du aber forderst ja, jegliche strategische Planung und operative Handlung am Besten im Vorraus auf den Tisch zu legen. :)

Liberalist
24.09.2013, 07:52
Weil das alles Bullshit ist. Bilderberger ist ein Elitentreff, bei dem Netzwerke geknüpft, Gefälligkeiten besprochen und sich allgemein über Gott und die Welt ausgetauscht wird. Bilderberg ist nicht das einzige Treffen der Mächtigen.

So ist es.

Liberalist
24.09.2013, 07:54
Es ist ein Fehler anzunehmen das die BBs steuern....sonst wären viele Staaten längst offene Sklavereien
Ich würde eher sagen sie briefen die Teilnehmer mit Infos aus den Thinktanks....
Diese gelten natürlich als alternativlos....Agenda 21 zB ist so eine Richtungsvorgabe

Ja, sowas in der Art, sie versuchen zu steuern, aber die Welt ist voller Chaos, also d.h. die Welt lässt sich nicht steuern. Verschwörer gibt es immer wieder, aber nur die wenigsten Verschwörungen funktionieren.

Bensen
24.09.2013, 08:07
Der wahre Machtzirkel ist der Council of foreign Relation. Bilderberg-Konferenzen halte ich für überbewertet, allein schon aus den Grund, dass es keinen formellen Treffens bedarf um irgendwelche Agenden durchzusetzen. Das ließe sich auch geschickter gestalten, wenn die "Öffentlichkeit" nichts mitbekommen soll.
Was ich aber kritisch sehe ist, dass sich dort Amtsträger(Steinbrück, Trittin, Lindner usw.) einfinden, die der Öffentlichkeit keinen reinen Wein einschenken. Zumal es offensichtlich ist, dass sie dort nicht als Privatpersonen auftreten.

Liberalist
24.09.2013, 08:16
Am ende sagt immer der anonyme Kapitalmarkt was Sache ist. :compr:

Chandra
24.09.2013, 18:32
Bilderberger Steinbrück und seine Nebeneinkünfte


https://www.youtube.com/watch?v=rbUfLoJnWlU