PDA

Vollständige Version anzeigen : Fleischfresser stinken nach Verwesung!



Candymaker
22.09.2013, 17:46
Riechen Vegetarier besser als Fleischesser?

Frisch konvertierte Vegetarier berichten gern, dass sie nach ein paar Wochen fleischfreier Ernährung keine Fleischesser mehr riechen könnten. Von denen ginge ein regelrechter Gestank aus, sie verströmten sozusagen den Geruch der Verwesung der armen Tiere, die sie auf dem Gewissen hätten.

Das ist sicherlich ein voreingenommenes Urteil – aber kann man solche Eindrücke auch objektivieren? Man kann. Jan Havliček und Pavlíná Lenochova von der Karls-Universität in Prag haben die Sache zumindest für den olfaktorischen Eindruck getestet, den Männer auf Frauen machen. Ihre Ergebnisse haben sie 2006 in der Zeitschrift Chemical Senses veröffentlicht.

Das Ergebnis: Die Vegetarier schnitten auf der ganzen Linie besser ab. Ihr Schweißgeruch wurde von den Frauen als angenehmer beurteilt, sie fanden ihn attraktiver, aber weniger intensiv. Und auch zur Männlichkeit scheint der Fleischgenuss nicht zu gehören: Beim Kriterium "Maskulinität" bekamen beide Gruppen die gleiche Note.

http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch

Skaramanga
25.09.2013, 08:50
Veganer stinken nach Komposthaufen.

http://www.pictokon.net/bilder/01-bildermaterial/gartenkalender-juni-15-komposthaufen-umsetzen.jpg

cajadeahorros
25.09.2013, 08:52
Was "Wissenschaftler" so alles herausfinden wenn es darum geht, dem Volk das Fleischessen abzudressieren.

Schwarzer Rabe
25.09.2013, 08:53
Ich bin und bleibe Fleischfresser! Ihr könnt euch dann um den Salat streiten. :haha:

Varg
25.09.2013, 08:54
Konnte ich bei mir nicht beobachten, nur der Geruch von Fleisch ist mir sehr unangenehmen.

cajadeahorros
25.09.2013, 09:00
Konnte ich bei mir nicht beobachten, nur der Geruch von Fleisch ist mir sehr unangenehmen.

Ein Kühlschrank hilft.

Schwarzer Rabe
25.09.2013, 09:04
Ein Kühlschrank hilft.

Man sollte natürlich ein Pfund Gehacktes nicht eine Woche in der Jackentasche spazieren tragen. :D

Reilinger
25.09.2013, 09:09
Warum versuchen sie es nicht einfach mal mit Wasser und Seife? Wirkt bei Körpergeruch tatsächlich Wunder!

Und ich denke mal grad an meine Studienzeit, als ich in einer Seminargruppe eine bekennende und fanatische Vegetarierin hatte. Was da am Körperende immer für Dämpfe herauskamen, war nichts für schwache Nasen. Da war Dauerlüften angesagt, sonst wäre die Raumluft schon nach kurzer Zeit aus verschiedensten Gründen hochexplosiv gewesen...

latrop
25.09.2013, 09:11
Konnte ich bei mir nicht beobachten, nur der Geruch von Fleisch ist mir sehr unangenehmen.

Wo - zwischen den Beinen ?

opppa
25.09.2013, 09:15
Haben die Körnerfresser jetzt ein Gutachten in Auftrag gegeben?

:?:haha:

Cleopatra
25.09.2013, 09:43
Beim Kriterium "Maskulinität" bekamen beide Gruppen die gleiche Note.


Na klar, da brauche ich gar nicht weiterzulesen, linksgrüne Gleichmacher waren da gemeinsam unterwegs.

Pillefiz
25.09.2013, 09:57
Veganer stinken nach Komposthaufen.

http://www.pictokon.net/bilder/01-bildermaterial/gartenkalender-juni-15-komposthaufen-umsetzen.jpg

Super gekontert :dg: . Damit ist wohl alles gesagt :D

cajadeahorros
25.09.2013, 10:08
Na klar, da brauche ich gar nicht weiterzulesen, linksgrüne Gleichmacher waren da gemeinsam unterwegs.


Je geringer der Bildungsstand und das Einkommen, desto mehr Wurst kommt aufs Brot.

(http://www.tk.de/tk/ernaehrung/essverhalten/tk-ernaehrungsstudie/498690)

WotanLiebtEuch
25.09.2013, 10:12
Man muß halt bestimmte "fleischkost" meiden, dazu gehören: Gammelfleisch Döner von Polaken kopierte Krakauer ...

kotzfisch
25.09.2013, 10:16
Die Uni St.Himmelkron hat in einer Studie herausgefunden, dass Vegetarier stinken, weil ihr Meteorismus durch Hülsenfrüchte
mehr Methan freisetzt.

www.uni-himmelkron/studie/methan-vegan.html


Vergleiche dazu die beiden Lead Autoren Francoise Compostian und Bernd Bohne vom deutschen Flatulenzinstitut.

Reilinger
25.09.2013, 10:24
Die Uni St.Himmelkron hat in einer Studie herausgefunden, dass Vegetarier stinken, weil ihr Meteorismus durch Hülsenfrüchte
mehr Methan freisetzt.

www.uni-himmelkron/studie/methan-vegan.html

Vergleiche dazu die beiden Lead Autoren Francoise Compostian und Bernd Bohne vom deutschen Flatulenzinstitut.

Sag ich doch: http://politikforen.net/showthread.php?144782-Fleischfresser-stinken-nach-Verwesung!&p=6593527&viewfull=1#post6593527

Ich schätze mal, du meintest den Metabolismus... :D
Und dein Link tut bei mir nicht.

Bulldog
25.09.2013, 10:25
Die Uni St.Himmelkron hat in einer Studie herausgefunden, dass Vegetarier stinken, weil ihr Meteorismus durch Hülsenfrüchte
mehr Methan freisetzt.

www.uni-himmelkron/studie/methan-vegan.html


Vergleiche dazu die beiden Lead Autoren Francoise Compostian und Bernd Bohne vom deutschen Flatulenzinstitut.

Richtig!!!

Vegetarische Kost verursacht ne Masse Darmgase. Außerdem wird bei einer vegetarischen Ernährung der Dünndarm fast nicht mehr gebraucht und der Dickdarm überlastet.

Wir Menschen sind nun mal "Allesfresser".

Eine ausgewogene Ernährung mit Fleisch, Gemüse und Obst, ist das Geheimnis einer gesunden Ernährung, nöwa.

Don Pacifico
25.09.2013, 10:31
Ich bin und bleibe Fleischfresser! Ihr könnt euch dann um den Salat streiten. :haha:

Nix da, lieber Forenkollege und Mit-Nichtveganer.
Zu einem kräftigen Steak gehört ein knackiger Salat und ein frisch gezapftes Bier.

Und wozu gibt es denn Odol? :)

kotzfisch
25.09.2013, 10:31
Sag ich doch: http://politikforen.net/showthread.php?144782-Fleischfresser-stinken-nach-Verwesung!&p=6593527&viewfull=1#post6593527

Ich schätze mal, du meintest den Metabolismus... :D
Und dein Link tut bei mir nicht.

Meteorismus meinte ich.Gucke er einfach, was das ist.
Der Link kann nicht, ich habe ihn und die Studie selbstverständlich frei erfunden.
Der wissenschaftliche Wert bleibt dabei vollkommen problemlos auf dem des Strangeröffners.
Bullshit-Bingo sozusagen.

kotzfisch
25.09.2013, 10:32
Richtig!!!

Vegetarische Kost verursacht ne Masse Darmgase. Außerdem wird bei einer vegetarischen Ernährung der Dünndarm fast nicht mehr gebraucht und der Dickdarm überlastet.

Wir Menschen sind nun mal "Allesfresser".

Eien ausgewogene Ernährung mit Fleisch, Gemüse und Obst, ist das Geheimnis einer gesunden Ernährung, nöwa.

Kein Geheimnis an sich- Nur Sektierer müssen aus ihrem unphysiologischem Rohkost oder Körnergefresse halt eine Ideologie machen.

Don Pacifico
25.09.2013, 10:35
Super gekontert :dg: . Damit ist wohl alles gesagt :D

Zustimmung.

Aber eines noch: Ich weiß ja nicht, wie das in Tschechien (Karls-Universität) mit staatlichen Zuschüssen für Forschungsprojekte so gehandhabt wird, bin aber immer wieder mal verwundert, für welche weltbewegenden Fragen Forschungsgelder da sind.

Don Pacifico
25.09.2013, 10:38
Meteorismus meinte ich.Gucke er einfach, was das ist.
Der Link kann nicht, ich habe ihn und die Studie selbstverständlich frei erfunden.
Der wissenschaftliche Wert bleibt dabei vollkommen problemlos auf dem des Strangeröffners.
Bullshit-Bingo sozusagen.

Habe laut gelacht. Danke, Kotzfisch.

Empfinde den Begriff "Meteorismus" übrigens als eine schöne medizinische Umschreibung eines unangenehmen Problems.

So wie Meteore rauschend in die Erdatmosphäre einziehen, rauscht beim Menschen was anderes.

Mütterchen
25.09.2013, 10:39
Ich glaube schon, dass man als Fleischesser einen anderen Geruch hat. Nur habe ich damit kein Problem.
Zumindest normalerweise nicht. Es gibt Ausnahmen, z.B den Morgen nach einer Grillparty. Wer wie ich Saarländer ist, wird wissen, was ein Schwenker ist. Und vielleicht auch, wie stark so ein Fleischstück am nächsten Morgen aus allen Poren dünstet. Und wenn man wie mein Mann sehr gerne mehr als eines davon isst, braucht man am nächsten Morgen eine sehr gründliche Dusche und ein stark duftendes Duschgel. Dann ist alles wieder ok.

Reilinger
25.09.2013, 10:44
Ich glaube schon, dass man als Fleischesser einen anderen Geruch hat. Nur habe ich damit kein Problem.
Zumindest normalerweise nicht. Es gibt Ausnahmen, z.B den Morgen nach einer Grillparty. Wer wie ich Saarländer ist, wird wissen, was ein Schwenker ist. Und vielleicht auch, wie stark so ein Fleischstück am nächsten Morgen aus allen Poren dünstet. Und wenn man wie mein Mann sehr gerne mehr als eines davon isst, braucht man am nächsten Morgen eine sehr gründliche Dusche und ein stark duftendes Duschgel. Dann ist alles wieder ok.

Hast du ne Vorstellung, was für ein Geruch der intensive Konsum von Zwiebeln und Knoblauch nach sich zieht? Das dünstet auch aus allen Poren. Ich habe eine Nachbarin, die sich als bekennende Grüne die vegetarische Kost lobt. Die Knoblauch-Dunstwolken, die sie täglich verbreitet, sind unbeschreiblich. Und das als BEAMTIN, die jeden Tag mit Kunden interagiert!!! Mein Vater hatte eine Arztpraxis und hat sich selbst und seinen Angestellten Knoblauch unter der Woche streng verboten! Aus Rücksicht auf die Patienten.

ABAS
25.09.2013, 10:45
Riechen Vegetarier besser als Fleischesser?

Frisch konvertierte Vegetarier berichten gern, dass sie nach ein paar Wochen fleischfreier Ernährung keine Fleischesser mehr riechen könnten. Von denen ginge ein regelrechter Gestank aus, sie verströmten sozusagen den Geruch der Verwesung der armen Tiere, die sie auf dem Gewissen hätten.

Das ist sicherlich ein voreingenommenes Urteil – aber kann man solche Eindrücke auch objektivieren? Man kann. Jan Havliček und Pavlíná Lenochova von der Karls-Universität in Prag haben die Sache zumindest für den olfaktorischen Eindruck getestet, den Männer auf Frauen machen. Ihre Ergebnisse haben sie 2006 in der Zeitschrift Chemical Senses veröffentlicht.

Das Ergebnis: Die Vegetarier schnitten auf der ganzen Linie besser ab. Ihr Schweißgeruch wurde von den Frauen als angenehmer beurteilt, sie fanden ihn attraktiver, aber weniger intensiv. Und auch zur Männlichkeit scheint der Fleischgenuss nicht zu gehören: Beim Kriterium "Maskulinität" bekamen beide Gruppen die gleiche Note.

http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch



Die Untersuchung ist nicht valide und Augenwischerei. Vegatarier sind
saft- und kraftlose Stinker. Ausserdem sind die psychisch gestoert.

Der psychisch normale Mensch ist "Allesfresser" wie ein "Schwein"!

Fleisch, Fisch sind neben Gemuese und Obst sehr wichtig. Ausserdem
kommte es bei Fleisch und Fisch auf die Zubereitung an. Man darf nicht
alles zerbraten und zerkochen genau wie Gemuese knaeckig und nicht
zerbroeselt matschig zubereitet werden darf.

Die beste Fleischnahrung fuer Frauen ist Peking Ente. Weibchen die
viel Peking Ente essen duften sexuell attraktiver, sind aktiver, energischer,
ficken viel besser und ausdauernder als alle anderen Weibchen. :haha:

Dr Mittendrin
25.09.2013, 10:45
Riechen Vegetarier besser als Fleischesser?

Frisch konvertierte Vegetarier berichten gern, dass sie nach ein paar Wochen fleischfreier Ernährung keine Fleischesser mehr riechen könnten. Von denen ginge ein regelrechter Gestank aus, sie verströmten sozusagen den Geruch der Verwesung der armen Tiere, die sie auf dem Gewissen hätten.

Das ist sicherlich ein voreingenommenes Urteil – aber kann man solche Eindrücke auch objektivieren? Man kann. Jan Havliček und Pavlíná Lenochova von der Karls-Universität in Prag haben die Sache zumindest für den olfaktorischen Eindruck getestet, den Männer auf Frauen machen. Ihre Ergebnisse haben sie 2006 in der Zeitschrift Chemical Senses veröffentlicht.

Das Ergebnis: Die Vegetarier schnitten auf der ganzen Linie besser ab. Ihr Schweißgeruch wurde von den Frauen als angenehmer beurteilt, sie fanden ihn attraktiver, aber weniger intensiv. Und auch zur Männlichkeit scheint der Fleischgenuss nicht zu gehören: Beim Kriterium "Maskulinität" bekamen beide Gruppen die gleiche Note.

http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch

Wir sind evolutionär Gemischtesser.Daher auch unser Gebiss mit Eckzähnen. Das mit Geruch mag sein, tarne ich mit Knoblauch, das wird auch dem Darm helfen gegen schädliche Keime.

Mütterchen
25.09.2013, 10:47
Hast du ne Vorstellung, was für ein Geruch der intensive Konsum von Zwiebeln und Knoblauch nach sich zieht? Das dünstet auch aus allen Poren. Ich habe eine Nachbarin, die sich als bekennende Grüne die vegetarische Kost lobt. Die Knoblauch-Dunstwolken, die sie täglich verbreitet, sind unbeschreiblich. Und das als BEAMTIN, die jeden Tag mit Kunden interagiert!!! Mein Vater hatte eine Arztpraxis und hat sich selbst und seinen Angestellten Knoblauch unter der Woche streng verboten! Aus Rücksicht auf die Patienten.

Ja, das riecht auch sehr streng. Das Grillfleisch, von dem ich in meinem Beitrag geschrieben habe, ist übrigens auch in Zwiebeln eingelegt und hat sein intensives Aroma auch davon.

Dr Mittendrin
25.09.2013, 10:48
Die Untersuchung ist nicht valide und Augenwischerei. Vegatarier sind
saft- und kraftlose Stinker. Ausserdem sind die psychisch gestoert.

Der psychisch normale Mensch ist ein "Allesfresser"!

Fleisch, Fisch sind neben Gemuese und Obst sehr wichtig. Ausserdem
kommte es bei Fleisch und Fisch auf die Zubereitung an. Man darf nicht
alles zerbraten und zerkochen genau wie Gemuese knaeckig und nicht
zerbroeselt matschig zubereitet werden darf.

Die beste Fleischernahrung fuer Frauen ist Peking Ente. Weibchen die
viel Peking Ente essen duften sexuell attraktiver und ficken besser als
alle anderen Weibchen. :haha:

Man merkt doch was schwer verdaulich ist, das führt dann auch mehr zu Gestank. Geflügel ist immer gut.


Fisch stinkt auch, aber meist wenn man ihn nicht isst.

Klopperhorst
25.09.2013, 10:57
Mein Lieblingsgericht als Fleischfresser ist Surströmming.
Verwesung pur.


http://www.youtube.com/watch?v=m-wQhSuf6mM

---

tommy3333
25.09.2013, 11:11
Hast du ne Vorstellung, was für ein Geruch der intensive Konsum von Zwiebeln und Knoblauch nach sich zieht? Das dünstet auch aus allen Poren. Ich habe eine Nachbarin, die sich als bekennende Grüne die vegetarische Kost lobt. Die Knoblauch-Dunstwolken, die sie täglich verbreitet, sind unbeschreiblich. Und das als BEAMTIN, die jeden Tag mit Kunden interagiert!!! Mein Vater hatte eine Arztpraxis und hat sich selbst und seinen Angestellten Knoblauch unter der Woche streng verboten! Aus Rücksicht auf die Patienten.

Oder Bohnen... ("jedes Böhnchen gibt ein Tönchen").

cajadeahorros
25.09.2013, 11:21
Gibts hier gar keine militanten Vegetarier mehr? Das ist ja langweilig.

Bruddler
25.09.2013, 11:32
Riechen Vegetarier besser als Fleischesser?

Frisch konvertierte Vegetarier berichten gern, dass sie nach ein paar Wochen fleischfreier Ernährung keine Fleischesser mehr riechen könnten. Von denen ginge ein regelrechter Gestank aus, sie verströmten sozusagen den Geruch der Verwesung der armen Tiere, die sie auf dem Gewissen hätten.

Das ist sicherlich ein voreingenommenes Urteil – aber kann man solche Eindrücke auch objektivieren? Man kann. Jan Havliček und Pavlíná Lenochova von der Karls-Universität in Prag haben die Sache zumindest für den olfaktorischen Eindruck getestet, den Männer auf Frauen machen. Ihre Ergebnisse haben sie 2006 in der Zeitschrift Chemical Senses veröffentlicht.

Das Ergebnis: Die Vegetarier schnitten auf der ganzen Linie besser ab. Ihr Schweißgeruch wurde von den Frauen als angenehmer beurteilt, sie fanden ihn attraktiver, aber weniger intensiv. Und auch zur Männlichkeit scheint der Fleischgenuss nicht zu gehören: Beim Kriterium "Maskulinität" bekamen beide Gruppen die gleiche Note.

http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch

Vegetarier stinken manchmal wie die Pest, vor allem, wenn sie zuvor rohes Sauerkraut, bzw. Sauerkrautsaft zu sich genommen haben. :compr:

Cleopatra
25.09.2013, 11:51
Es ist wie bei allem die Übertreibung. Man muß nicht jeden Tag Fleisch essen und man muß auch nicht streng vergan sein. Die Dosis machts.

Apart
25.09.2013, 12:06
Fleischlose Ernährung führt zu Lebensschwäche und Fortpflanzungsunwillen, bzw. steht in Wechselwirkung damit.

Fleischlos ernährende Völker sterben einfach aus.

Dr Mittendrin
25.09.2013, 12:16
Mein Lieblingsgericht als Fleischfresser ist Surströmming.
Verwesung pur.


http://www.youtube.com/watch?v=m-wQhSuf6mM

---

ich hab gelacht

Menetekel
25.09.2013, 12:32
Erst, wenn das Fleisch bei mir durch ist, stört dessen Geruch.
Ansonsten kommt es immer auf die Verarbeitung an.
Und mach ich mal auf Vegetarier, regen sich meine Mitmenschen über den Knoblauchduft auf.
So bemühe ich mich um die richtige "Mischung", damit sich auch der "Duft" in Grenzen des Zusammenlebens hält.

kotzfisch
25.09.2013, 16:48
Vegetarier sind Faschisten.
Das Hitler Institut hat nach langjährigen Forschungsarbeiten am Obersalzberg
festgestellt......
Schwachsinn.
Der Frederöffner macht immer wieder dasselbe- null eigenes Statement, sondern immer nur Links zu irgend einem Schwachsinn.

fireeater
25.09.2013, 16:56
Vegetarier stinken manchmal wie die Pest, vor allem, wenn sie zuvor rohes Sauerkraut, bzw. Sauerkrautsaft zu sich genommen haben. :compr:

"Brottrunk" ist auch was Feines :kirre:

Reilinger
25.09.2013, 17:02
Es ist wie bei allem die Übertreibung. Man muß nicht jeden Tag Fleisch essen und man muß auch nicht streng vergan sein. Die Dosis machts.

So schaut's aus. Dieser ganze Ernährungs-Extremismus ist für die Tonne.

Cleopatra
25.09.2013, 17:06
So schaut's aus. Dieser ganze Ernährungs-Extremismus ist für die Tonne.

Komisch, ich habe diese ganze Müsli-, Salat-, Ketchuporgie, die Brötchenbude der Amis nie mitgemacht. Einmal probiert und hat nicht geschmeckt, ebenso Cola. Sonnenstudio, Fitness, Joggen, Piercing, Täto, ist alles an mir vorübergangen ohne Wirkung. Ich habe allerdings den Fehler gemacht, in den 90ern viel Fertiges gekauft zu haben wegen Zeitmangel. Das war ein Fehler.

Reilinger
25.09.2013, 17:16
Komisch, ich habe diese ganze Müsli-, Salat-, Ketchuporgie, die Brötchenbude der Amis nie mitgemacht. Einmal probiert und hat nicht geschmeckt, ebenso Cola. Sonnenstudio, Fitness, Joggen, Piercing, Täto, ist alles an mir vorübergangen ohne Wirkung. Ich habe allerdings den Fehler gemacht, in den 90ern viel Fertiges gekauft zu haben wegen Zeitmangel. Das war ein Fehler.

Alle paar Jahre wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Wird die neue ultimative Gesundheitslehre entwickelt, werden Lebensmittel neu bewertet. Mal sind Eier ungesund, dann wieder nicht. Mal ist Kaffee ungesund, dann doch wieder nicht. Heute solllen wir dies essen, morgen das. Heute sollen wir kochen, morgen fressen wir wieder Rohkost. Erst hieß es, walken sei ganz toll und gesund, jetzt ist es wieder viel zu wenig anstrengend und nützt nix. Gestern machten wir Skigymnastik, heute Pilates. Zur Hölle mit diesem ganzen idiotischen Modekram.

Man höre bei der Wahl der Lebensmittel auf seinen Körper - der sagt einem schon, was er braucht. Und manchmal ist das ein Apfel und ein andermal ein schönes Steak. Man bewege sich regelmäßig, idealerweise bei einer Tätigkeit oder Sportart, die einem auch Spaß macht, dann muß man sich nämlich auch nicht zwingen. Ab und zu mal das Fahrrad nehmen, und nicht für jeden Furz ins Auto steigen wirkt Wunder. Nehmt die Treppen statt des Aufzugs. Mein Opa trank im Alter jeden Tag eine halbe Flasche Rotwein und wurde bei bester Gesundheit 101 Jahre alt! Meine Oma lebte abstinent und starb mit Mitte 80 an Krebs, der sie viele, viele Jahre begleitet hatte. So what?

Patriotistin
25.09.2013, 17:39
Man sollte natürlich ein Pfund Gehacktes nicht eine Woche in der Jackentasche spazieren tragen. :D

:haha: jupp dann kann es echt übel müffeln:D

Makkabäus
25.09.2013, 18:24
Veganer stinken nach Komposthaufen.

http://www.pictokon.net/bilder/01-bildermaterial/gartenkalender-juni-15-komposthaufen-umsetzen.jpg

Köstlich, einfach nur Köstlich :D

Makkabäus
25.09.2013, 18:29
Ich habe einen Bekannten der eine ganze Zeit auf Fleisch verzichtet hat. Der hat sich immer irgendein Weizenkram mit Eiweiß reingezogen, als Fleischersatz.

Als er bei einem Umzug mitgeholfen hatte, ging ihm nach kürzester Zeit die Puste aus.
Ich vermute mal das dass mit seinem Fleischverzicht zu tun hat, denn vorher war seine Kondition immer ausdauernd.

Skaramanga
25.09.2013, 18:31
Mein Lieblingsgericht als Fleischfresser ist Surströmming.
Verwesung pur.

---

Fällt das nicht unter das Chemiewaffenverbot?

Grenzer
25.09.2013, 18:31
Ich habe einen Bekannten der eine ganze Zeit auf Fleisch verzichtet hat. Der hat sich immer irgendein Weizenkram mit Eiweiß reingezogen, als Fleischersatz.

Als er bei einem Umzug mitgeholfen hatte, ging ihm nach kürzester Zeit die Puste aus.
Ich vermute mal das dass mit seinem Fleischverzicht zu tun hat, denn vorher war seine Kondition immer ausdauernd.

Hat Oma schon gewusst :

Zuviel Weizen gibt Staublunge ,- = Puste weg.... :)

Grenzer
25.09.2013, 18:34
Vegetarier stinken manchmal wie die Pest, vor allem, wenn sie zuvor rohes Sauerkraut, bzw. Sauerkrautsaft zu sich genommen haben. :compr:

... und ihre Gesichtszüge entsprechen im Laufe der Zeit immer mehr ihren Essgewohnheiten.... http://s7.directupload.net/images/130925/temp/gcrtixnu.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3391/gcrtixnu_jpg.htm)

Makkabäus
25.09.2013, 18:35
Hat Oma schon gewusst :

Zuviel Weizen gibt Staublunge ,- = Puste weg.... :)

Das hat mir meine Omi nicht gesagt,:auro: stattdessen sagte sie: "Das Leben ist beschissen wie eine Hühnerleiter, nur nicht so lang" :D

Grenzer
25.09.2013, 18:38
Das hat mir meine Omi nicht gesagt,:auro: stattdessen sagte sie: "Das Leben ist beschissen wie eine Hühnerleiter, nur nicht so lang" :D

ich glaube fast ,- unsre Omis kannten sich !

meine meinte immer : Das Leben ist kurz und beschissen,- wie ein Kinderhemd.... :))

Bruddler
25.09.2013, 18:44
... und ihre Gesichtszüge entsprechen im Laufe der Zeit immer mehr ihren Essgewohnheiten.... http://s7.directupload.net/images/130925/temp/gcrtixnu.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3391/gcrtixnu_jpg.htm)

:kotz:

Margok
25.09.2013, 19:51
"Verehrte Bevölkerung;
der nächste Kleinkriegsschauplatz ist eröffnet.
Heute gegeneinander aufgehetzt:
Fleischesser und Vegetarier/Veganer.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei, sich auszutoben und sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, während wir unsere Pläne gegen Ihre Interessen durchziehen.
Ferner bedanken wir uns bei Ihnen dafür, daß Sie sich so leicht gegeneinander aufhetzen lassen.
Vielen Dank für Ihre Unaufmerksamkeit.
Ihre Elite von der BRD GmbH"
Das Ganze klingt mal wieder nach Aufhetzung des Volks gegeneinander.
Raucher gegen Nichtraucher.
Autofahrer gegen Fahrradfahrer.
Dieses Mal sind eben Vegetarier und Fleischesser dran.

Lichtblau
25.09.2013, 22:54
Fleischlose Ernährung führt zu Lebensschwäche und Fortpflanzungsunwillen, bzw. steht in Wechselwirkung damit.

Fleischlos ernährende Völker sterben einfach aus.

Privattheorie oder haste nen link?

Nomen Nescio
27.09.2013, 19:51
Privattheorie oder haste nen link?
die frage sollte zuerst lauten »was nennt er fleischlos«?

keine eier? keine käse? keine milch?

Nomen Nescio
27.09.2013, 19:54
ich glaube fast ,- unsre Omis kannten sich !

meine meinte immer : Das Leben ist kurz und beschissen,- wie ein Kinderhemd.... :))
ich (71 jahre) habe dagegen gelernt »alt werden ist schön«. alt sein aber nicht. :128:

Chandra
27.09.2013, 20:03
Fleischlose Ernährung führt zu Lebensschwäche und Fortpflanzungsunwillen, bzw. steht in Wechselwirkung damit.

Fleischlos ernährende Völker sterben einfach aus.


http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/54627/Vegetarier-leben-gesuender

Chandra
27.09.2013, 20:19
Riechen Vegetarier besser als Fleischesser?

Frisch konvertierte Vegetarier berichten gern, dass sie nach ein paar Wochen fleischfreier Ernährung keine Fleischesser mehr riechen könnten. Von denen ginge ein regelrechter Gestank aus, sie verströmten sozusagen den Geruch der Verwesung der armen Tiere, die sie auf dem Gewissen hätten.

Das ist sicherlich ein voreingenommenes Urteil – aber kann man solche Eindrücke auch objektivieren? Man kann. Jan Havliček und Pavlíná Lenochova von der Karls-Universität in Prag haben die Sache zumindest für den olfaktorischen Eindruck getestet, den Männer auf Frauen machen. Ihre Ergebnisse haben sie 2006 in der Zeitschrift Chemical Senses veröffentlicht.

Das Ergebnis: Die Vegetarier schnitten auf der ganzen Linie besser ab. Ihr Schweißgeruch wurde von den Frauen als angenehmer beurteilt, sie fanden ihn attraktiver, aber weniger intensiv. Und auch zur Männlichkeit scheint der Fleischgenuss nicht zu gehören: Beim Kriterium "Maskulinität" bekamen beide Gruppen die gleiche Note.

http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch

Das ist richtig Vegetarier riechen besser und haben auch eine bessere Haut..
Richtig ist ebenfalls, daß sie Fleischesser riechen

Jeder weiß: wer Knoblauch ißt, riecht schon kurz darauf aus allen Poren danach. Schon lange ist bekannt, dass bestimmte Nahrungsmittel, Gemüsesorten, Gewürze und Kräuter den menschlichen Körpergeruch "spürbar" verändern können, ob hin zum Guten oder Schlechten sei einmal dahingestellt.:D
Grund für die Geruchsbeeinflussung sind pflanzliche ätherische Öle, die einen starken, charakteristischen Eigenduft haben
Darüberhinaus werden die Körpergerüche eines Menschens durch den Stoffwechsel bestimmt, durch den die individuell aufgenommene Nahrung in ihre Bestandteile zerlegt und diese verstoffwechselt werden. Die dabei entstehenden Stoffwechselprodukte sind z.T. geruchsintensive Verbindungen, die über den Schweiß, andere Körperausscheidungen und den Atem nach außen abgegeben werden.

Ebenso kompliziert verhält es sich mit den regional typischen Ernährungsformen diverser Bevölkerungsgruppen und den daraus resultierenden Änderungen des Körpergeruchs, beispielsweise wenn sich Gruppen vorwiegend von Fisch, andere von Tierprodukten, andere wiederum hauptsächlich von Gemüse ernähren. Studien haben gezeigt, dass der grundsätzliche Geruch einer lokalisierten, ethnischen Gruppe vorwiegend genetisch festgelegt ist [1].
Den Charakter des Körpergeruchs, besonders hinsichtlich der Wahrnehmung durch Andere, kann die Ernährung jedoch sehr wohl beeinflussen. Beispiel: Hinduisten in Indien ernähren sich generell vegetarisch. Lokale Interviews durch Komarek haben zufällig gezeigt, dass Hinduisten "Fleischesser" anhand ihres Geruches erkennen, den sie als "schlecht riechend" bezeichnen. Um den Zusammenhang zwischen fleischloser, fleischarmer und fleischhaltiger Ernährung und Körpergeruch zu erforschen, führten Jan Havlicek und Pavlina Lenochova an der Charles University, Prag (CZ) eine Studie [2] durch, bei der sich zwei männliche Testgruppen jeweils vegetarisch/nicht-vegetarisch ernährten und deren Körpergerüche anschließend durch weibliche Probanten bewertet wurden. Zwar war es diesen nicht immer möglich zu bestimmen, ob der Geruch von einem Vegetarier oder nicht stammte, doch hatte der Fleischverzicht/-konsum einen deutlichen Einfluss auf die "Attraktivität" des Geruchs. Wie die im Jahre 2006 durchgeführte Studie deutlich zeigte, wurde der Körpergeruch der fleischlosen Testgruppe als deutlich attraktiver und anziehender sowie als weniger intensiv bezeichnet. Eine weitere interessante Erkenntnis ist, dass schon nach 7 Tage des Fleischvezichts eine Veränderung auftrat, denn keiner der männlichen "Geruchsspender" war im eigentlichen Leben Vegetarier.

Chandra
27.09.2013, 20:24
Leonardo das Vinci (1452-1519, italienisches Universalgenie): "Wahrlich ist

der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die

ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!"

"Ich habe schon in den jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch

abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die

Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die

Menschenmörder."

Leo Tolstoi (1828-1920, russischer Schriftsteller): "Wenn der Mensch

ernstlich und aufrichtig den moralischen Weg sucht, so ist das erste, wovon

er sich abwenden muss, die Fleischnahrung...

Vegetarismus gilt als Kriterium an welchem wir erkennen können, ob das

Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit echt und

ernstgemeint ist.

Albert Einstein (1879-1955, deutsch-amerikanischer Physiker,

Nobelpreisträger 1928): "Rein durch ihre physische Wirkung auf das

menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das

Schicksal der Menschheit äusserst positiv beeinflussen können."


Albert Schweitzer ( 1875-1965, elsässischer Theologe und Missionsarzt;

Friedensnobelpreisträger 1952):

"Meine Ansicht ist, dass wir, die für die Schonung der Tiere eintreten, ganz

dem Fleischgenuss entsagen, und auch gegen ihn reden."

Grenzer
27.09.2013, 20:26
ich (71 jahre) habe dagegen gelernt »alt werden ist schön«. alt sein aber nicht. :128:

Echt ,- Du bist 71 ??

Und ärgerst Dich hier mit uns rum ??

Wow ,- Glückwunsch zu Deiner Kondition,- halte Dich weiter so gut... :)

( Ja , wir wollen alle alt werden - aber wir wollen um Gottes Willen nicht alt sein :) ) :D

Hydrant
27.09.2013, 20:32
Heute habe ich ein 800 Gramm Rib Eye Steak (mit selbstgemachter Kräuterbutter, viel Knoblauch) in mich gebracht und stinke nun fröhlich vor mich hin.
Der Rest der für mich unmaßgeblichen Welt kann mich am Arsche lecken. Oder so...

Mythras
27.09.2013, 20:39
Fleischlose Ernährung führt zu Lebensschwäche und Fortpflanzungsunwillen, bzw. steht in Wechselwirkung damit.

Fleischlos ernährende Völker sterben einfach aus.

Ich bin Vegetarier und meine Freundin kann sich nicht beschweren. :D

Chandra
27.09.2013, 20:39
(http://www.tk.de/tk/ernaehrung/essverhalten/tk-ernaehrungsstudie/498690)


:dg:wo Du Recht hast, hast Du Recht:D

Wer viel Fleisch ißt, wird anfälliger für Wohlstandskrankheiten wie >z.B. Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, die zu den verbreitetsten Todesursachen in den Industrieländern zählen.

Chandra
27.09.2013, 20:44
"Verehrte Bevölkerung;
der nächste Kleinkriegsschauplatz ist eröffnet.
Heute gegeneinander aufgehetzt:
Fleischesser und Vegetarier/Veganer.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei, sich auszutoben und sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, während wir unsere Pläne gegen Ihre Interessen durchziehen.
Ferner bedanken wir uns bei Ihnen dafür, daß Sie sich so leicht gegeneinander aufhetzen lassen.
Vielen Dank für Ihre Unaufmerksamkeit.
Ihre Elite von der BRD GmbH"
Das Ganze klingt mal wieder nach Aufhetzung des Volks gegeneinander.
Raucher gegen Nichtraucher.
Autofahrer gegen Fahrradfahrer.
Dieses Mal sind eben Vegetarier und Fleischesser dran.

Alles,was der Mensch den Tieren antut,kommt eines Tages auf den Menschen zurück.

Für ein kleines Stücklein Fleisch auf unserem Teller :(nehmen wir den Tieren die Seele ,Sonnenlicht und Lebenszeit.

cajadeahorros
27.09.2013, 22:22
:dg:wo Du Recht hast, hast Du Recht:D

Wer viel Fleisch ißt, wird anfälliger für Wohlstandskrankheiten wie >z.B. Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, die zu den verbreitetsten Todesursachen in den Industrieländern zählen.

darum ist die Lebenserwartung auch doppelt so hoch wie im Mittelalter, als alle brav quasi-vegan lebten.

Margok
27.09.2013, 22:56
Alles,was der Mensch den Tieren antut,kommt eines Tages auf den Menschen zurück.

Für ein kleines Stücklein Fleisch auf unserem Teller :(nehmen wir den Tieren die Seele ,Sonnenlicht und Lebenszeit.
Das stimmt.
Bin auch einer von der Vegetarier-Fraktion.
Ich gehe damit aber nicht hausieren.
Habe auch nichts gegen Fleischverzehr an sich, aber diese Massentierhaltuing ist schlicht und einfach widerwärtig.
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint- das Ganze klingt mal wieder nach einem Spaltungsversuch der "Eliten".
Denen sind solche Kleinkriege doch auf herzlichste erwünscht- Menschen, die damit beschäftigt sind, sich selbst gegenseitig zu zerreißen, verlieren den echten Feind aus den Augen.

Candymaker
27.09.2013, 23:23
Die Untersuchung ist nicht valide und Augenwischerei. Vegatarier sind
saft- und kraftlose Stinker. Ausserdem sind die psychisch gestoert.

Der psychisch normale Mensch ist "Allesfresser" wie ein "Schwein"!

Fleisch, Fisch sind neben Gemuese und Obst sehr wichtig. Ausserdem
kommte es bei Fleisch und Fisch auf die Zubereitung an. Man darf nicht
alles zerbraten und zerkochen genau wie Gemuese knaeckig und nicht
zerbroeselt matschig zubereitet werden darf.

Die beste Fleischnahrung fuer Frauen ist Peking Ente. Weibchen die
viel Peking Ente essen duften sexuell attraktiver, sind aktiver, energischer,
ficken viel besser und ausdauernder als alle anderen Weibchen. :haha:

Ich hab mal gehört, dass Weisse für manche Asiaten stinken (nach Leiche). Angeblich sind Ostasiaten vom Körpergeruch her fast geruchlos. Manche behaupten auch die sei so, weil sich Chinesen, Vietnamesen usw. mehr vegetarisch ernähren, viel Reis, nicht so viel Fleisch fressen, wie die Weissen. Weisse wiederum beschweren sich, dass Schwarze stinken würden, wie die Pest (nach Pferdeschweiss). Letzteres kann ich bestätigen. Wer mal mit Afirkanern in einem Bus war, wird wissen wovon die Rede ist. Bei schwarzen Amis merkt man es nicht so, weil die sich öfter duschen und desodorieren.

Chandra
28.09.2013, 13:59
Das stimmt.
Bin auch einer von der Vegetarier-Fraktion.
Ich gehe damit aber nicht hausieren.
Habe auch nichts gegen Fleischverzehr an sich, aber diese Massentierhaltuing ist schlicht und einfach widerwärtig.
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint- das Ganze klingt mal wieder nach einem Spaltungsversuch der "Eliten".
Denen sind solche Kleinkriege doch auf herzlichste erwünscht- Menschen, die damit beschäftigt sind, sich selbst gegenseitig zu zerreißen, verlieren den echten Feind aus den Augen.

Tun wie nicht oder?:D wir sehen das ganz lockerhttp://i54.tinypic.com/2uo45tc.jpg

Schau mal da drüben, der ißt noch Fleisch? .....http://i31.tinypic.com/2a617aa.jpg
:haha:

Nicht Sicher
28.09.2013, 14:01
Veganer stinken nach Komposthaufen.

http://www.pictokon.net/bilder/01-bildermaterial/gartenkalender-juni-15-komposthaufen-umsetzen.jpg
Veganer sind quasi Komposthaufen auf zwei Beinen!:D

Xarrion
28.09.2013, 14:05
Nix da, lieber Forenkollege und Mit-Nichtveganer.
Zu einem kräftigen Steak gehört ein knackiger Salat und ein frisch gezapftes Bier.

Und wozu gibt es denn Odol? :)

:appl::appl:

Rüganer
28.09.2013, 14:12
Kommt es eigentlich auch darauf an,welches Fleisch man verzehrt? Ich hab mal in einem Schlachthof gearbeitet. Von daher weiß ich,dass jedes Tier anders stinkt,wenn es verwest. Zum Beispiel riechen verwesende Rinder etwas süßlicher als verwesende Schweine. ;)
Das wäre doch mal eine Wette für "Wetten Dass" :D

"Ich wette,dass ich erschnuppern kann,wer welches Tier zum Mittag gegessen hat" :haha:

Antisozialist
28.09.2013, 15:52
Riechen Vegetarier besser als Fleischesser?

Frisch konvertierte Vegetarier berichten gern, dass sie nach ein paar Wochen fleischfreier Ernährung keine Fleischesser mehr riechen könnten. Von denen ginge ein regelrechter Gestank aus, sie verströmten sozusagen den Geruch der Verwesung der armen Tiere, die sie auf dem Gewissen hätten.

Das ist sicherlich ein voreingenommenes Urteil – aber kann man solche Eindrücke auch objektivieren? Man kann. Jan Havliček und Pavlíná Lenochova von der Karls-Universität in Prag haben die Sache zumindest für den olfaktorischen Eindruck getestet, den Männer auf Frauen machen. Ihre Ergebnisse haben sie 2006 in der Zeitschrift Chemical Senses veröffentlicht.

Das Ergebnis: Die Vegetarier schnitten auf der ganzen Linie besser ab. Ihr Schweißgeruch wurde von den Frauen als angenehmer beurteilt, sie fanden ihn attraktiver, aber weniger intensiv. Und auch zur Männlichkeit scheint der Fleischgenuss nicht zu gehören: Beim Kriterium "Maskulinität" bekamen beide Gruppen die gleiche Note.

http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch

Vegetarier haben viel mehr Blähungen. :haha:

Buella
28.09.2013, 16:05
Was "Wissenschaftler" so alles herausfinden wenn es darum geht, dem Volk das Fleischessen abzudressieren.

Haben die Herrschaften schon mal festgestellt, wie Menschen, ob Fleisch-Esser oder Vegetarier nach ihrem Ableben stinken?

:cool:

Skaramanga
29.09.2013, 19:40
Der Mensch ist ein geborener Müffler. Schon kurz nach seiner Geburt, und kurz nach seinem Tod riecht er nach Scheiße.

MANFREDM
29.09.2013, 19:44
Nix da, lieber Forenkollege und Mit-Nichtveganer.
Zu einem kräftigen Steak gehört ein knackiger Salat und ein frisch gezapftes Bier.

Und wozu gibt es denn Odol? :)


Wenn ich so einen richtigen Bierschiss in die Schüssel setze und am Abend vorher ein leckeres Steak oder Braten gegessen habe, dann riecht das wirklich streng.

Aber stört das?

JensVandeBeek
01.10.2013, 18:17
Ich habe einen Bekannten der eine ganze Zeit auf Fleisch verzichtet hat. Der hat sich immer irgendein Weizenkram mit Eiweiß reingezogen, als Fleischersatz.

Als er bei einem Umzug mitgeholfen hatte, ging ihm nach kürzester Zeit die Puste aus.
Ich vermute mal das dass mit seinem Fleischverzicht zu tun hat, denn vorher war seine Kondition immer ausdauernd.

Ein Alltagstipp von mir an die Veganer & Co.

Wer auch Mal auf Tofu verzichten möchte, kann ihn meist problemlos durch Fleisch ersetzen! ;)

Sander
01.10.2013, 18:22
Esse schon seit rund 3 Jahren keinerlei Fleisch mehr (auch keinen "Ersatz" hierfuer, Bloedsinn), kann aber den Eingangbeitrag absolut nicht nachvollziehen, zumindest laufen hier Oekotanten im Biomarkt umher, die stinken wie ein Fass Gedaerm in der Sonne und Fleischesser/Normalernaehrer, welche einfach voellig normal riechen.
Dass der ganze Scheiss aus der radikalen Vegglobby kommt, duerfte wohl klar sein. Habe bis heute nicht einmal eine Bestaetigung bekommen fuer "Nach Ananaskonsum schmeckt Sperma suess", warum sollte man also auf "Fleischesser stinken schlimmer" auch nur irgendwas geben?

cc2
01.10.2013, 18:33
Mein Lieblingsgericht als Fleischfresser ist Surströmming.
Verwesung pur.


http://www.youtube.com/watch?v=m-wQhSuf6mM

---

:haha:

Metabo
29.10.2013, 20:20
Sarkasmus an: Dann wäre ich vor meinen Katzen schon längst davongerannt...! Die leben als Carnivoren von 90 % fleischlicher Kost...! Deren Exkremente stinken nur, wenn sie zuviel pflanzliches Futter bekommen...! Warum wohl bekommen die Raubtiere in den Zoos Rohfleisch...???

Der Mensch ist nicht zum Vegetarier geschaffen, sonst hätten wir Menschen ein Gebiss wie ein Pferd oder ein Kaninchen...!!!
Desweiteren gilt immer noch die alte Weisheit:
"Erbsen, Bohnen und Linsen bringen das A****loch zum grinsen...!"

Hydrant
29.10.2013, 22:19
Alle paar Jahre wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Wird die neue ultimative Gesundheitslehre entwickelt, werden Lebensmittel neu bewertet. Mal sind Eier ungesund, dann wieder nicht. Mal ist Kaffee ungesund, dann doch wieder nicht. Heute solllen wir dies essen, morgen das. Heute sollen wir kochen, morgen fressen wir wieder Rohkost. Erst hieß es, walken sei ganz toll und gesund, jetzt ist es wieder viel zu wenig anstrengend und nützt nix. Gestern machten wir Skigymnastik, heute Pilates. Zur Hölle mit diesem ganzen idiotischen Modekram.

Man höre bei der Wahl der Lebensmittel auf seinen Körper - der sagt einem schon, was er braucht. Und manchmal ist das ein Apfel und ein andermal ein schönes Steak. Man bewege sich regelmäßig, idealerweise bei einer Tätigkeit oder Sportart, die einem auch Spaß macht, dann muß man sich nämlich auch nicht zwingen. Ab und zu mal das Fahrrad nehmen, und nicht für jeden Furz ins Auto steigen wirkt Wunder. Nehmt die Treppen statt des Aufzugs. Mein Opa trank im Alter jeden Tag eine halbe Flasche Rotwein und wurde bei bester Gesundheit 101 Jahre alt! Meine Oma lebte abstinent und starb mit Mitte 80 an Krebs, der sie viele, viele Jahre begleitet hatte. So what?

Nun ja, ich stinke gerne danach.
Was soll's.

Ali Ria Ashley
29.10.2013, 22:33
Alle paar Jahre wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Wird die neue ultimative Gesundheitslehre entwickelt, werden Lebensmittel neu bewertet. Mal sind Eier ungesund, dann wieder nicht. Mal ist Kaffee ungesund, dann doch wieder nicht. Heute solllen wir dies essen, morgen das. Heute sollen wir kochen, morgen fressen wir wieder Rohkost. Erst hieß es, walken sei ganz toll und gesund, jetzt ist es wieder viel zu wenig anstrengend und nützt nix. Gestern machten wir Skigymnastik, heute Pilates. Zur Hölle mit diesem ganzen idiotischen Modekram.

Man höre bei der Wahl der Lebensmittel auf seinen Körper - der sagt einem schon, was er braucht. Und manchmal ist das ein Apfel und ein andermal ein schönes Steak. Man bewege sich regelmäßig, idealerweise bei einer Tätigkeit oder Sportart, die einem auch Spaß macht, dann muß man sich nämlich auch nicht zwingen. Ab und zu mal das Fahrrad nehmen, und nicht für jeden Furz ins Auto steigen wirkt Wunder. Nehmt die Treppen statt des Aufzugs. Mein Opa trank im Alter jeden Tag eine halbe Flasche Rotwein und wurde bei bester Gesundheit 101 Jahre alt! Meine Oma lebte abstinent und starb mit Mitte 80 an Krebs, der sie viele, viele Jahre begleitet hatte. So what?


40346

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... lecker. Am besten gelingt dir das in einer Gusseisernen Bratpfanne!

Hydrant
29.10.2013, 23:31
40346

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... lecker. Am besten gelingt dir das in einer Gusseisernen Bratpfanne!

Das würde ich so unterschreiben.

Ali Ria Ashley
29.10.2013, 23:37
:haha:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iebNdCSqWmc

Hydrant
30.10.2013, 02:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iebNdCSqWmc

Weicheier...! :)
Warmduscher... ;)