PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*



Seiten : [1] 2 3 4

DerStadtmusikant
22.09.2013, 15:49
Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

Der Wahrheitscheck:

Wir haben mit Freunden zusammen gewählt, wir waren mindestens 24 Leute, jeder hat das Kreuz an der gleichen Stelle gemacht.

Also Erststimme =) alle 24 NPD

Zweitstimme =) alle 24 AfD

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss

Algebra
22.09.2013, 15:50
Das ist keine Auszählung, sondern eine Prognose. Und das geht angeblich so:

-> hier mehr Infos

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/dachzeile-hinzufuegen-warum-die-18-uhr-prognosen-schon-so-genau-sind_aid_1108471.html

(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/dachzeile-hinzufuegen-warum-die-18-uhr-prognosen-schon-so-genau-sind_aid_1108471.html)"50 000 Befragungen fürs ZDF

Vor den Wahllokalen wählen die Befragten ein zweites Mal. Jeder vierte Wähler wird nach Angaben des ZDF gebeten, die Stimme noch einmal – geheim – abzugeben."
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/dachzeile-hinzufuegen-warum-die-18-uhr-prognosen-schon-so-genau-sind_aid_1108471.html)

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 15:51
Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

Der Wahrheitscheck:

Wir haben mit Freunden zusammen gewählt, wir waren mindestens 24 Leute, jeder hat das Kreuz an der gleichen Stelle gemacht.

Also Erststimme =) alle 24 NPD

Zweitstimme =) alle 24 AfD

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss

http://www.election.de

DerStadtmusikant
22.09.2013, 15:52
Ich habe Mitarbeiter ( Wahlhelfer ) in den Wahllokalen auf Betrugsvorwürfe angesprochen. Es ist fast unfassbar.
Die Wahlhelfer oder die Mitarbeiter der Stadt gehen davon aus, dass in den Wahllokalen beim zählen kein Betrug geben wird.
Sie denken eher dass Ihre übermittelten Daten nicht korrekt eingepflegt werden. Darauf haben Sie ja keinen Einfluss.

Cleopatra
22.09.2013, 15:52
Wir haben hier im Landkreis auch zusammen NPD gewählt, aber der Landkreis war nazifrei. Wahlen bringen nichts. Kann man vergessen.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 15:53
Ich habe Mitarbeiter ( Wahlhelfer ) in den Wahllokalen auf Betrugsvorwürfe angesprochen. Es ist fast unfassbar.
Die Wahlhelfer oder die Mitarbeiter der Stadt gehen davon aus, dass in den Wahllokalen beim zählen kein Betrug geben wird.
Sie denken eher dass Ihre übermittelten Daten nicht korrekt eingepflegt werden. Darauf haben Sie ja keinen Einfluss.

Glaube ich auch, dass da manipuliert wird, wo die ihre Ergebnisse meldne. Das ist viel praktischer.

GSch
22.09.2013, 15:53
Natürlich wird erst nach Schluss der Abstimmung gezählt. Hochrechnungen sind das nicht, die kurz nach 18 Uhr kommen, nur Trendmeldungen. Die bekommt man, indem man die Leute in ausgesuchten Wahllokalen nach der Stimmabgabe fragt, was sie gewählt haben.

Die Ergebnisse der einzelnen Bezirke und Lokale müsste man über die Website des Bundes- oder Landeswahlleiters bekommen können.

DerStadtmusikant
22.09.2013, 15:53
Ich habe jetzt gelesen wie die auf die Prognosen kommen !

Das ist doch alles Verarsche, stinkt doch vorne und hinten !

ABAS
22.09.2013, 15:54
Ich habe Mitarbeiter ( Wahlhelfer ) in den Wahllokalen auf Betrugsvorwürfe angesprochen. Es ist fast unfassbar.
Die Wahlhelfer oder die Mitarbeiter der Stadt gehen davon aus, dass in den Wahllokalen beim zählen kein Betrug geben wird.
Sie denken eher dass Ihre übermittelten Daten nicht korrekt eingepflegt werden. Darauf haben Sie ja keinen Einfluss.

Du kannst Dich bei den oertlichen Jobcentermitarbeitern erkundigen! Die geben Auskunft! :haha:

Cleopatra
22.09.2013, 15:55
Das ist keine Auszählung, sondern eine Prognose. Und das geht angeblich so:

-> hier mehr Infos

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/dachzeile-hinzufuegen-warum-die-18-uhr-prognosen-schon-so-genau-sind_aid_1108471.html

(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/dachzeile-hinzufuegen-warum-die-18-uhr-prognosen-schon-so-genau-sind_aid_1108471.html)"50 000 Befragungen fürs ZDF
Vor den Wahllokalen wählen die Befragten ein zweites Mal. Jeder vierte Wähler wird nach Angaben des ZDF gebeten, die Stimme noch einmal – geheim – abzugeben."
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/dachzeile-hinzufuegen-warum-die-18-uhr-prognosen-schon-so-genau-sind_aid_1108471.html)

Nach den vorletzten Landtagswahlen hat uns eine Tante auf der Straße angesprochen und gefragt, wen wir gewählt haben, wir sollten ihr einen Zettel ausfüllen. Wir haben nichts gesagt oder aufgeschrieben, aber sind diese komischen Wahlen dann überhaupt noch geheim?

DerStadtmusikant
22.09.2013, 15:55
Stellt euch das mal vor, sogar die Mitarbeiter in den Wahllokalen geben es zu !
Sie geben den möglichen Wahlbetrug zu und halten es für durchaus möglich.

Der Mitarbeiter meinte " Betrug im Sinne von Falsch zählen ist eher nicht möglich "

Er meint die Zentrale wo alle Meldungen bekommt " Und diese sei nicht öffentlich "

DerStadtmusikant
22.09.2013, 15:56
An welche Zentrale werden die Daten den gemeldet. !

Der Mitarbeiter meinte " das wäre nicht öffentlich " , meine Frage " Warum nicht ? "

Was ist daran schlimm wenn wir sehen was Sache ist

Ruepel
22.09.2013, 15:56
Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

Der Wahrheitscheck:

Wir haben mit Freunden zusammen gewählt, wir waren mindestens 24 Leute, jeder hat das Kreuz an der gleichen Stelle gemacht.

Also Erststimme =) alle 24 NPD

Zweitstimme =) alle 24 AfD

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss

Das ist kein Betrug,das nennt man Inflation.

Cleopatra
22.09.2013, 15:57
Er meint die Zentrale wo alle Meldungen bekommt " Und diese sei nicht öffentlich "


Meine Rede!

Algebra
22.09.2013, 15:57
Stellt euch das mal vor, sogar die Mitarbeiter in den Wahllokalen geben es zu !
Sie geben den möglichen Wahlbetrug zu und halten es für durchaus möglich.

Der Mitarbeiter meinte " Betrug im Sinne von Falsch zählen ist eher nicht möglich "

Er meint die Zentrale wo alle Meldungen bekommt " Und diese sei nicht öffentlich "

Die Prognose ist das Ergebnis, auf das sich die US-Besatzung diesmal geeinigt hat.

Reilinger
22.09.2013, 15:57
Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss

Bei uns stehen die genauen Ergebnisse später aufgeschlüsselt im Amtsblatt.

DerStadtmusikant
22.09.2013, 15:57
Wir haben hier im Landkreis auch zusammen NPD gewählt, aber der Landkreis war nazifrei. Wahlen bringen nichts. Kann man vergessen.

Der Hammer ist, wir haben als ganze Mannschaft NPD gewählt ! Damals 2009 und der Krux war.
Wir waren alle dabei, die Leute haben Ihre Wahlzettel nicht geheim ausgefüllt sondern jeder durfte es sehen.
Keiner wollte der Kameradenschwein sein.

Und NPD Wähler in unserem Wahlkreis nur 7 Menschen ?????

Da stimmt doch vorne und hinten nicht

elas
22.09.2013, 15:58
An welche Zentrale werden die Daten den gemeldet. !

Der Mitarbeiter meinte " das wäre nicht öffentlich " , meine Frage " Warum nicht ? "

Was ist daran schlimm wenn wir sehen was Sache ist

Es sind geheime Wahlen....um nicht zu sagen geheimnisvolle!

DerStadtmusikant
22.09.2013, 15:58
Bei uns stehen die genauen Ergebnisse später aufgeschlüsselt im Amtsblatt.

Genau da tauchten unsere NPD Stimmen nicht auf ...

Cleopatra
22.09.2013, 15:59
Der Hammer ist, wir haben als ganze Mannschaft NPD gewählt ! Damals 2009 und der Krux war.
Wir waren alle dabei, die Leute haben Ihre Wahlzettel nicht geheim ausgefüllt sondern jeder durfte es sehen.
Keiner wollte der Kameradenschwein sein.

Und NPD Wähler in unserem Wahlkreis nur 7 Menschen ?????

Da stimmt doch vorne und hinten nicht


Wir waren zu dritt, 0 Stimmen... Nazifrei, titelte unser rotgrünes Wocheblatt, das vom Briefkasten sofort in den Kamin wandert.

Reilinger
22.09.2013, 16:00
Meine Rede!

So schaut's aus. Im Grunde kann man den Betrug nur erkennen, wenn man, wie der Strangeröffner schreibt, in großen Gruppen geschlossen wählt und somit genau weiß, wie viele Stimmen es MINDESTENS hätten sein müssen. Wenn man nur sein eigenes Wahlverhalten kennt, dann denkt man halt, außer einem selbst haben nur noch 2 andere so gewählt. Da man nicht weiß, wer die anderen sind, wähnt man sich in der Minderheit. Daß es möglicherweise aber 20, 30 oder 50 Leuten genauso ergeht, findet man nie heraus...

Cleopatra
22.09.2013, 16:02
So schaut's aus. Im Grunde kann man den Betrug nur erkennen, wenn man, wie der Strangeröffner schreibt, in großen Gruppen geschlossen wählt und somit genau weiß, wie viele Stimmen es MINDESTENS hätten sein müssen. Wenn man nur sein eigenes Wahlverhalten kennt, dann denkt man halt, außer einem selbst haben nur noch 2 andere so gewählt. Da man nicht weiß, wer die anderen sind, wähnt man sich in der Minderheit. Daß es möglicherweise aber 20, 30 oder 50 Leuten genauso ergeht, findet man nie heraus...

Wir haben verlernt, geschlossen zu handeln. Das deutsche Volk hat den Zusammenhalt verloren.

Reilinger
22.09.2013, 16:02
Genau da tauchten unsere NPD Stimmen nicht auf ...

Dann wurden sie unter "ungültig" abgelegt. Das ist die beliebteste und einfachste Methode, mißliebige Stimmen verschwinden zu lassen. Oder die Manipulation fand eben später am Großrechner statt. Warum habt ihr nicht eine Neuauszählung beantragt? Das sollte eine Partei wohl tun können, wenn sie im großen Stil Betrug vermutet...

Chandra
22.09.2013, 16:04
Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

Der Wahrheitscheck:

Wir haben mit Freunden zusammen gewählt, wir waren mindestens 24 Leute, jeder hat das Kreuz an der gleichen Stelle gemacht.

Also Erststimme =) alle 24 NPD

Zweitstimme =) alle 24 AfD

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss



Vielleicht werden ja doch schon einige Wahlzettel vorher aus den Urnen gesammelt und ausgewertet und das Ergebnis daraus hochgerechnet.
Man bekommt ja auch nicht gleich um 18.00 Uhr die erste Hochrechnung.

Was machen wir uns eigentlich Gedanken , wenn die Schauveranstaltung nur der Aufrechterhaltung einer Illusion dient

DerStadtmusikant
22.09.2013, 16:04
@Reilinger

Wir haben als geschlossene Mannschaft heute " 24 " mal gewählt.

24 Erststimmen für die NPD
24 Zweitstimmen für die AfD

Jeder konnte sehen wer was gewählt hat. Niemand wollte der Kameradenschwein sein.

Jetzt frage ich euch !

Was passiert wenn unsere 24 Stimmen nirgendwo auftauchen ? Es kann doch nicht sein dass 24 Stimmen verschwinden.
Wo leben wir den hier ?

Rumburak
22.09.2013, 16:04
Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

Der Wahrheitscheck:

Wir haben mit Freunden zusammen gewählt, wir waren mindestens 24 Leute, jeder hat das Kreuz an der gleichen Stelle gemacht.

Also Erststimme =) alle 24 NPD

Zweitstimme =) alle 24 AfD

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss

Indem du bei der Auszählung anwesend bist. Dazu hat jeder Bürger das Recht. Was allerdings danach mit den Stimmen passiert, liegt im Dunkeln...

DerStadtmusikant
22.09.2013, 16:05
Demokratie, wählen alles wirklich nur " Illusion "

Es spielt keine Rolle wer an die Macht kommt, es geht weiter so wie bisher ...

D-Moll
22.09.2013, 16:06
Der Hammer ist, wir haben als ganze Mannschaft NPD gewählt ! Damals 2009 und der Krux war.
Wir waren alle dabei, die Leute haben Ihre Wahlzettel nicht geheim ausgefüllt sondern jeder durfte es sehen.
Keiner wollte der Kameradenschwein sein.

Und NPD Wähler in unserem Wahlkreis nur 7 Menschen ?????

Da stimmt doch vorne und hinten nicht
Wenn das so ist ist das eindeutig Wahlfälschung oder Wahlmanupalation.
Ich kann mir gut vorstellen, daß da getrickst und gefälscht wird . Würde alles mit rechten Dingen zu gehen, wäre die NPD sicher schon jahrelang im Bundestag.


@Reilinger

Wir haben als geschlossene Mannschaft heute " 24 " mal gewählt.

24 Erststimmen für die NPD
24 Zweitstimmen für die AfD

Jeder konnte sehen wer was gewählt hat. Niemand wollte der Kameradenschwein sein.

Jetzt frage ich euch !

Was passiert wenn unsere 24 Stimmen nirgendwo auftauchen ? Es kann doch nicht sein dass 24 Stimmen verschwinden.
Wo leben wir den hier ?

Müsste man irgendwie öffentlich rublik machen in dem entsprechenden Landkreis per Zeitung und Anzeige an den Landrat.

DerStadtmusikant
22.09.2013, 16:06
An welche Stelle werden die Wahlergebnisse gemeldet ? Also wo sitzt diese ?

Gawen
22.09.2013, 16:08
Die Daten wirst Du irgendwann kaufen dürfen.

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/veroeffentlichungen/cd_btw09_cover.pdf

Sprecher
22.09.2013, 16:08
Ich war heute auch wählen und die Wahlhelfer die da saßen sahen alle wie gutmenschliche Grünen-Fans aus. Ich kann mir daher schon denken was mit meiner Stimme passiert.

GSch
22.09.2013, 16:10
An welche Stelle werden die Wahlergebnisse gemeldet ? Also wo sitzt diese ?

An den Landeswahlleiter. In der jeweiligen Landeshauptstadt.

Felixhenn
22.09.2013, 16:11
Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

...

Ganz einfach, die Umfrageinstitute fragen eben die Wähler wie sie gewählt haben und rechnen hoch. Ist gar nicht so kompliziert, es muss nur das übliche Wahlverhalten der Anhänger der verschiedenen Parteien berücksichtigt werden. So wählt der Antifa eher Links und geht am späten Nachmittag zur Urne, die bayrische Landbevölkerung wählt eher CSU und das am Morgen nach dem Kirchgang.

Lebemann
22.09.2013, 16:13
Ich war heute auch wählen und die Wahlhelfer die da saßen sahen alle wie gutmenschliche Grünen-Fans aus. Ich kann mir daher schon denken was mit meiner Stimme passiert.

Dann setz´ du dich doch da hin, anstatt vorm Rechner rumzugammeln...

willy
22.09.2013, 16:13
Ich war heute auch wählen und die Wahlhelfer die da saßen sahen alle wie gutmenschliche Grünen-Fans aus. Ich kann mir daher schon denken was mit meiner Stimme passiert.

Niemand hindert dich daran, die Stimmenauszählung ab 18Uhr zu begutachten oder gar selbst als Wahlhelfer bei der Zählung mitzuwirken.

Chandra
22.09.2013, 16:14
Ich habe jetzt gelesen wie die auf die Prognosen kommen !

Das ist doch alles Verarsche, stinkt doch vorne und hinten !

und wie ? hast Du einen Link -Bitte

Rumburak
22.09.2013, 16:14
Ganz einfach, die Umfrageinstitute fragen eben die Wähler wie sie gewählt haben und rechnen hoch. Ist gar nicht so kompliziert, es muss nur das übliche Wahlverhalten der Anhänger der verschiedenen Parteien berücksichtigt werden. So wählt der Antifa eher Links und geht am späten Nachmittag zur Urne, die bayrische Landbevölkerung wählt eher CSU und das am Morgen nach dem Kirchgang.

Kennst du jemanden, der schon mal gefragt wurde? Ich nicht.

Sprecher
22.09.2013, 16:14
Niemand hindert dich daran, die Stimmenauszählung ab 18Uhr zu begutachten oder gar selbst als Wahlhelfer bei der Zählung mitzuwirken.

So wichtig ist mir diese Wahl nicht.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 16:16
Dann setz´ du dich doch da hin, anstatt vorm Rechner rumzugammeln...

Bringt doch nix, wenn in der Zentrale gefälscht wird.

Gottfried
22.09.2013, 16:16
Wir haben hier im Landkreis auch zusammen NPD gewählt, aber der Landkreis war nazifrei. Wahlen bringen nichts. Kann man vergessen.

Gibt es dazu eine Quelle?

Lebemann
22.09.2013, 16:18
Bringt doch nix, wenn in der Zentrale gefälscht wird.

Dann soll er nicht behaupten, dass Wahlfälschung betrieben wird, nur weil die Wahlhelfer nicht aussehen wie er es gerne hätte....

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 16:19
Dann soll er nicht behaupten, dass Wahlfälschung betrieben wird, nur weil die Wahlhelfer nicht aussehen wie er es gerne hätte....

Wasch dich endlich mal, dann darfst du auch ins Wahllokal. :rofl:

Dr Mittendrin
22.09.2013, 16:19
Ich war heute auch wählen und die Wahlhelfer die da saßen sahen alle wie gutmenschliche Grünen-Fans aus. Ich kann mir daher schon denken was mit meiner Stimme passiert.

Kommt mir auch so vor.

Lebemann
22.09.2013, 16:20
Wasch dich endlich mal, dann darfst du auch ins Wahllokal. :rofl:

Was?
Kommt jetzt wieder schwachsinniges Blabla?

Freier Denker
22.09.2013, 16:22
Niemand hindert dich daran, die Stimmenauszählung ab 18Uhr zu begutachten oder gar selbst als Wahlhelfer bei der Zählung mitzuwirken.
Richtig, jeder der sich hier über angebliche Wahlmanipulation aufregt sollte doch einfach Wahlhelfer werden.

Volker
22.09.2013, 16:27
Kennst du jemanden, der schon mal gefragt wurde? Ich nicht.

Ich auch nicht ! :haha:

Rumburak
22.09.2013, 16:28
Ich auch nicht ! :haha:

Niemand kennt Befragte.:D

Skaramanga
22.09.2013, 16:29
Diese ominöse "Zentrale" sollte der Öffentlichkeit zugänglich sein, und man sollte vor allem auch den Quellcode der verwendeten Software mal veröffentlichen. Nicht dass das so ein Machwerk wie diese Klimamodelle sind wo man, auch wenn man Zufallszahlen oder die Schuhgrößen von auf der Straße befragten Personen eingibt, immer akkurat einen Hockeystick und eine Erwärmung herausbekommt.

elas
22.09.2013, 16:29
Niemand hindert dich daran, die Stimmenauszählung ab 18Uhr zu begutachten oder gar selbst als Wahlhelfer bei der Zählung mitzuwirken.

Ziemlich dummes Argument........wer kontrolliert die zigtausend anderen Wahlstationen?

Felixhenn
22.09.2013, 16:30
Kennst du jemanden, der schon mal gefragt wurde? Ich nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man gefragt wird, ist auch äußerst gering. Um ein brauchbares Ergebnis zu bekommen, reichen tausend Befragte. Und bei vielleicht 40 Millionen Wählern, ist dann die Wahrscheinlichkeit 1.000 : 40.000.000, also 1 : 40.000.

Volker
22.09.2013, 16:31
Bringt doch nix, wenn in der Zentrale gefälscht wird.

Ein paar Zentralen liegen da noch zwischen, ehe wir sowas wie Ergebnis mitgeteilt bekommen, aber, nur ein Voraussichtliches ... :sark:

Gottfried
22.09.2013, 16:32
Die Wahrscheinlichkeit, dass man gefragt wird, ist auch äußerst gering. Um ein brauchbares Ergebnis zu bekommen, reichen tausend Befragte. Und bei vielleicht 40 Millionen Wählern, ist dann die Wahrscheinlichkeit 1.000 : 40.000.000, also 1 : 40.000.

Da bist Du aber schlecht informiert. Die ARD erfragt 100.000 Stimmen und das ZDF 50.000 Stimmen.

Helgoland
22.09.2013, 16:32
Hey Leute,

Na, ist der Jobcentermitarbeiter wieder als Sensationsreporter unterwegs?

Makkabäus
22.09.2013, 16:32
Dieses Zitat einer historischen Person fand ich anfangs immer abschreckend, aber ich muss sagen , dass ich mich mittlerweile immer mehr damit anfreunden kann.

"Das Wesen der parlamentarischen Demokratie ist die Mehrheit, die Vernichtung des Verantwortungsprinzips und die Glorifizierung der Masse, über der ein paar Dutzend Schelme und Betrüger ihren gerissenen Schwindel treiben."

Gottfried
22.09.2013, 16:35
Dieses Zitat einer historischen Person fand ich anfangs immer abschreckend, aber ich muss sagen , dass ich mich mittlerweile immer mehr damit anfreunden kann.

"Das Wesen der parlamentarischen Demokratie ist die Mehrheit, die Vernichtung des Verantwortungsprinzips und die Glorifizierung der Masse, über der ein paar Dutzend Schelme und Betrüger ihren gerissenen Schwindel treiben."

Dieses Zitat ist von wem?

Volker
22.09.2013, 16:35
Da bist Du aber schlecht informiert. Die ARD erfragt 100.000 Stimmen und das ZDF 50.000 Stimmen.

Nur Beamte :?:

ABAS
22.09.2013, 16:37
Ich habe Mitarbeiter ( Wahlhelfer ) in den Wahllokalen auf Betrugsvorwürfe angesprochen. Es ist fast unfassbar.
Die Wahlhelfer oder die Mitarbeiter der Stadt gehen davon aus, dass in den Wahllokalen beim zählen kein Betrug geben wird.
Sie denken eher dass Ihre übermittelten Daten nicht korrekt eingepflegt werden. Darauf haben Sie ja keinen Einfluss.

War auch ein "schwarzer" Wahlhelfer dabei? :D


Die Welt / 13.08.2009

http://abload.de/img/schall-dw-kultur-hildxjo6h.jpg

Schwarzer CDU-Wahlhelfer wird vor NPD geschützt

Nach den NPD-Attacken auf den dunkelhäutigen CDU-Wahlhelfer Zeca Schall in Thüringen hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen die rechtsextreme Partei eingeleitet. Geprüft werde der Verdacht auf Volksverhetzung, Beleidigung und versuchte Nötigung. Die CDU hatte Anzeige erstattet.

Nach den verbalen Angriffen auf den dunkelhäutigen CDU-Wahlhelfer Zeca Schall hat die Staatsanwaltschaft Meiningen Ermittlungen gegen die NPD Thüringen aufgenommen. Geprüft werde der Verdacht der Volksverhetzung und der versuchten Nötigung, sagte ein Sprecher. Die Anzeige der CDU sei am Donnerstag bei der Staatsanwaltschaft eingegangen.

Der 45-Jährige wirbt auf Großplakaten neben Dieter Althaus für CDU-Stimmen zur Landtagswahl am 30. August. Er war von der rechtsextremistischen NPD als "CDU-Quotenneger" bezeichnet und aufgefordert worden, in seine Heimat zurückzukehren. Die CDU erstattete Anzeige wegen Volksverhetzung.

Der gebürtige Angolaner lebt seit 21 Jahren im thüringischen Hildburghausen. Er war in der DDR zum Metallarbeiter ausgebildet worden und ist verheiratet. 2004 erhielt er die deutsche Staatsbürgerschaft; im gleichen Jahr wurde der gläubige Katholik Mitglied der CDU.

Schall sagte dem Sender N24, er sei geschockt gewesen, als er von den NPD-Angriffen gehört habe. So etwas habe er während der vielen Jahre, die er in Thüringen lebe, noch nicht erfahren.

"Ministerpräsident Dieter Althaus hat mir gesagt, dass mir nichts passieren wird und ich meine Arbeit fortsetzen soll", sagte er weiter. Es schade der Demokratie, "dass einer wie ich, Mitglied einer großen Volkspartei, der in diesem Land groß geworden ist, die Wende von der ersten Stunde an mitgemacht hat, so beleidigt wird. Das finde ich schrecklich. Das ist unfair", sagte Schall dem Sender.

Der Stiftungskoordinator der Amadeu Antonio Stiftung, Timo Reinfrank, erklärte, der Angriff auf Schall sei Teil einer gezielten bundesweiten Eskalierungsstrategie der NPD. "Gerade Ministerpräsident Althaus muss sich viel stärker gegen Rechtsextremismus engagieren, die zivilgesellschaftlichen Akteure stärken und Projekte gegen Rechtsextremismus fördern", sagte Reinfrank. Ein eigenes Landesprogramm gegen Rechtsextremismus sei notwendig." Dies gebe es bereits in allen anderen ostdeutschen Bundesländern.

Bei der Anzahl der rechtsextremen Übergriffe pro Einwohner stehe Thüringen bundesweit an dritter Stelle nach Sachsen-Anhalt und Sachsen, sagte Reinfrank. Er warnte vor der Gefahr des Einzuges der NPD in den Thüringer Landtag. 2004 habe in Sachsen keine Umfrage den so deutlichen Einzug der NPD vorhergesehen.

Der NPD-Fraktionschef im sächsischen Landtag, Holger Apfel, bezeichnete es als "blöd" von der Thüringer CDU und eine Steilvorlage für die NPD, einen "dunkelhäutigen Herren" als Kandidaten aufzustellen und mit ihm "sogar Landtagswahlkampf" zu machen. Er halte den CDU-Kandidaten Schall im Übrigen nicht für einen Deutschen, auch wenn der einen deutschen Pass habe. Für die NPD gelte "nach wie vor das Abstammungsprinzip", sagte Apfel.
AP/dpa/ra

http://www.welt.de/News/article4315956/Schwarzer-CDU-Wahlhelfer-wird-vor-NPD-geschuetzt.html

willy
22.09.2013, 16:37
Ziemlich dummes Argument........wer kontrolliert die zigtausend anderen Wahlstationen?

Jeder, der mag.

Berlie
22.09.2013, 16:38
Kennst du jemanden, der schon mal gefragt wurde? Ich nicht.

Ja mein Onkel ist jedesmal vor der Wahl immer angerufen worden als er noch lebte, er hat aber immer abgelehnt denn eine Wahl ist geheim und sollte auch so sein

latrop
22.09.2013, 16:38
Was?
Kommt jetzt wieder schwachsinniges Blabla?

Ach, ist die Wahrheit schwachsinniges Blabla ?

Makkabäus
22.09.2013, 16:40
Dieses Zitat ist von wem?

Goebbels !

Genauso wie dieses aus dem Jahre 1927: "Das wird immer einer der besten Witze der Demokratie bleiben, dass sie ihren Todfeinden die Mittel selber stellte, durch die sie vernichtet wurde."

elas
22.09.2013, 16:40
Jeder, der mag.

und wenn keiner mag wird eben betrogen auf Teufel komm raus?:?

Warum gibt es keine elektronische Wahl?

Volker
22.09.2013, 16:42
Wir haben hier im Landkreis auch zusammen NPD gewählt, aber der Landkreis war nazifrei. Wahlen bringen nichts. Kann man vergessen.

Ich sags ja, wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie längst verboten !

Algebra
22.09.2013, 16:42
Goebbels !

Genauso wie dieses aus dem Jahre 1927: "Das wird immer einer der besten Witze der Demokratie bleiben, dass sie ihren Todfeinden die Mittel selber stellte, durch die sie vernichtet wurde."

Ich habe auch eins:

"Demokratie ist die Herrschaft der Minderwertigen" (Edgar Julius Jung, Nazigegner)

Lebemann
22.09.2013, 16:43
Ach, ist die Wahrheit schwachsinniges Blabla ?

bla bla

Hrafnaguð
22.09.2013, 16:43
Der Hammer ist, wir haben als ganze Mannschaft NPD gewählt ! Damals 2009 und der Krux war.
Wir waren alle dabei, die Leute haben Ihre Wahlzettel nicht geheim ausgefüllt sondern jeder durfte es sehen.
Keiner wollte der Kameradenschwein sein.

Und NPD Wähler in unserem Wahlkreis nur 7 Menschen ?????

Da stimmt doch vorne und hinten nicht

Bei nächster Gelegenheit eben mit Video dokumentieren, wen nötig heimlich Filmen.
Wichtig wäre das nichtanonymisiert zu machen, sondern so das ihr als Wähler zuzuordnen
seit, ebenfalls das Wahllokal. Wenn dann hinterher die Ergebnisse offensichtlich nicht stimmen,
Anzeige wegen Wahlbetrug machen und versuchen das Filmdokument als Beweis akzeptiert zu
bekommen.

sporting
22.09.2013, 16:44
Klar gibt's Wahlfälschung. Die scheuen weder Krieg noch Mord. Da werden sie sich gerade ihrer Moral besinnen wenn es darum geht ein paar Zahlen zu drehen. Ihr seit süß.

Reilinger
22.09.2013, 16:44
Kennst du jemanden, der schon mal gefragt wurde? Ich nicht.

Ich auch nicht. In meinem gesamten Umfeld ist noch nie jemand gefragt worden. So eine Mär ist wirklich schnell in die Welt gesetzt.

Rumburak
22.09.2013, 16:45
Ja mein Onkel ist jedesmal vor der Wahl immer angerufen worden als er noch lebte, er hat aber immer abgelehnt denn eine Wahl ist geheim und sollte auch so sein

Dein Onkel war wohl ein wichtiger Mann?:D

berty
22.09.2013, 16:46
Ach, schon wieder das Gejammere. Droht denn schon wieder, dass die NPD in der Versenkung bzw. im 0, Bibbes-Bereich verschwindet? Das muss man als deutsche Eiche aushalten. Wie die Tausende Wahlhelfer, die in solchen Strängen als Betrüger diffamiert werden. Ich möchte einmal erleben, dass sich die Helfer gegen derartige Verleumdungen erwehren.


Haben denn wenigstens die 24 Leute in einer Kabine Platz gefunden?

Reilinger
22.09.2013, 16:47
Wasch dich endlich mal, dann darfst du auch ins Wahllokal. :rofl:

Efna muß sich ja auch mit Wahlbenachrichtigung UND Perso ausweisen. Bei mir reichte immer nur die Wahlbenachrichtigung. Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt... ;)

Freier Denker
22.09.2013, 16:49
An den Landeswahlleiter. In der jeweiligen Landeshauptstadt.
Stimmt nur zu Hälfte, zu erst wird das Ergebnis von den Wahllokalen an die Gemeindeverwaltungen gemeldet und von dort dann an die Kreiswahlleiter, dann an die Landeswahlleiter und zuletzt an den Bundeswahlleiter.

Reilinger
22.09.2013, 16:51
Stimmt nur zu Hälfte, zu erst wird das Ergebnis von den Wahllokalen an die Gemeindeverwaltungen gemeldet und von dort dann an die Kreiswahlleiter, dann an die Landeswahlleiter und zuletzt an den Bundeswahlleiter.

Also mehrere Stationen, an denen der Manipulation Tür und Tor geöffnet ist. Wen wundert es da, wenn die Ergebnisse im Grunde immer gleich ausfallen? Da geht's wohl nur noch darum, welche Partei an welchen Schlüsselstellen ihre Leute unterbringt.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 16:55
Dieses Zitat einer historischen Person fand ich anfangs immer abschreckend, aber ich muss sagen , dass ich mich mittlerweile immer mehr damit anfreunden kann.

"Das Wesen der parlamentarischen Demokratie ist die Mehrheit, die Vernichtung des Verantwortungsprinzips und die Glorifizierung der Masse, über der ein paar Dutzend Schelme und Betrüger ihren gerissenen Schwindel treiben."

Natürlich stimmt das, ich empfehle Hans Herman Hoppe: "Demokratie, der Gott der keiner ist".

Reilinger
22.09.2013, 16:56
Das geht so vielleicht auf einem Dorf, wo jeder jeden kennt.

Laut Bundeswahlgesetz und ausrücklicher Angabe im Text der Wahlbenachrichtigung ist die Vorlage des Personalausweises zwingend vorgeschrieben.

Das weiß ich wohl, es steht auf der Wahlbenachrichtigung auch drauf. Und trotzdem muß ich mich nicht ausweisen. Obwohl ich KEINE der 4 anwesenden Personen kannte. 3 Herren (ich tippe auf stramme CDU-Soldaten und eine Tusse, die sehr Rot aussah)
Unwahrscheinlich, daß sie mich kannten. Ich muß wohl einfach ein unheimlich ehrliches Gesicht haben?

Freier Denker
22.09.2013, 16:57
Also mehrere Stationen, an denen der Manipulation Tür und Tor geöffnet ist. Wen wundert es da, wenn die Ergebnisse im Grunde immer gleich ausfallen? Da geht's wohl nur noch darum, welche Partei an welchen Schlüsselstellen ihre Leute unterbringt.
So einfach ist es auch nicht, jede dieser Stationen veröffentlicht ihr Ergebnis so das man es immer zurückverfolgen kann, man muss ja nur die Ergebnisse der unteren Station zusammenzählen.

jack000
22.09.2013, 16:59
@Reilinger

Wir haben als geschlossene Mannschaft heute " 24 " mal gewählt.

24 Erststimmen für die NPD
24 Zweitstimmen für die AfD

Jeder konnte sehen wer was gewählt hat. Niemand wollte der Kameradenschwein sein.

Jetzt frage ich euch !

Was passiert wenn unsere 24 Stimmen nirgendwo auftauchen ? Es kann doch nicht sein dass 24 Stimmen verschwinden.
Wo leben wir den hier ?

Warum habt ihr die nicht einfach durchnummeriert (Das hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit) und dann fotografiert?
=> So hättet ihr Beweise, wenn weniger als 24 Stimmen für eure Partei auftauchen. Allerdings sollte das nach Wahlbezirk getrennt werden.
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4626470/Was-eine-Stimme-ungueltig-macht-und-was-nicht.html

Chandra
22.09.2013, 16:59
Ziemlich dummes Argument........wer kontrolliert die zigtausend anderen Wahlstationen?

NICHT NUR DAS - wer kontrolliert die Zentrale, die dann das Ergebnis bekannt gibt ?

elas
22.09.2013, 16:59
Das weiß ich wohl, es steht auf der Wahlbenachrichtigung auch drauf. Und trotzdem muß ich mich nicht ausweisen. Obwohl ich KEINE der 4 anwesenden Personen kannte. 3 Herren (ich tippe auf stramme CDU-Soldaten und eine Tusse, die sehr Rot aussah)
Unwahrscheinlich, daß sie mich kannten. Ich muß wohl einfach ein unheimlich ehrliches Gesicht haben?

Stimmenkauf ist möglich!

Patriotistin
22.09.2013, 17:00
Bei uns stehen die genauen Ergebnisse später aufgeschlüsselt im Amtsblatt.

Die angeblichen genauen Ergebnisse:auro:

Strandwanderer
22.09.2013, 17:00
Das weiß ich wohl, es steht auf der Wahlbenachrichtigung auch drauf. Und trotzdem muß ich mich nicht ausweisen. Obwohl ich KEINE der 4 anwesenden Personen kannte. 3 Herren (ich tippe auf stramme CDU-Soldaten und eine Tusse, die sehr Rot aussah)
Unwahrscheinlich, daß sie mich kannten. Ich muß wohl einfach ein unheimlich ehrliches Gesicht haben?

Ich hab's gerade nachgelesen und festgestellt, daß die Regelung laut Bundeswahlleiter wie folgt ist:

"Der Gesetzgeber verlangt aber keineswegs grundsätzlich, dass die Wählerin/der Wähler ein Ausweispapier vorzulegen hat. § 56 Abs. 3 der Bundeswahlordnung (BWO) lässt vielmehr im Regelfall die Vorlage der Wahlbenachrichtigung genügen. Gemäß § 56 Abs. 3 BWO hat der Wähler auf Verlangen seine Wahlbenachrichtigung beim Wahlvorstand abzugeben und, insbesondere wenn er seine Wahlbenachrichtigung nicht vorlegt, sich über seine Person auszuweisen.

§ 56 BWO ist nach Ansicht des Deutschen Bundestages - wie der Wahlprüfungsausschuss des Deutschen Bundestages im Rahmen einer Wahlprüfung feststellte - in seinem Regelungsgehalt ausreichend (BT-Drs. 13/3927 - Anlage 31 -). Wahlfälschung - und dazu zählt auch die unbefugte "Doppelwahl" - wird gemäß § 107 a des Strafgesetzbuches mit Strafe bedroht:

§ 107a StGB Wahlfälschung
(1) Wer unbefugt wählt oder sonst ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) Der Versuch ist strafbar.

Bereits dadurch ist eine gewisse Sicherheit für den Wahlvorstand gegeben. Es erscheint somit vertretbar, dass der Wahlvorstand nur dann gehalten ist, eine eigene Prüfung der Identität der Wählerin/des Wählers vorzunehmen, wenn aus berechtigtem Anlass Zweifel daran bestehen. Im Übrigen obliegt es der Kontrolle des Bundesverfassungsgerichts, die Gültigkeit von Wahlrechtsvorschriften auf ihre Übereinstimmung mit der Verfassung zu überprüfen.

Diese Strafandrohung wird also vom Gesetzgeber als ausreichend angesehen, um einer möglichen doppelten Stimmabgabe vorzubeugen."

http://www.bundeswahlleiter.de/de/FAQ/wahlhandlung/identitaet.html

Chandra
22.09.2013, 17:01
ne, ne, ne die CDU hat doch tatsächlich die Mehrheit

Reilinger
22.09.2013, 17:04
Ich hab's gerade nachgelesen und festgestellt, daß die Regelung laut Bundeswahlleiter wie folgt ist:

"Der Gesetzgeber verlangt aber keineswegs grundsätzlich, dass die Wählerin/der Wähler ein Ausweispapier vorzulegen hat. § 56 Abs. 3 der Bundeswahlordnung (BWO) lässt vielmehr im Regelfall die Vorlage der Wahlbenachrichtigung genügen. Gemäß § 56 Abs. 3 BWO hat der Wähler auf Verlangen seine Wahlbenachrichtigung beim Wahlvorstand abzugeben und, insbesondere wenn er seine Wahlbenachrichtigung nicht vorlegt, sich über seine Person auszuweisen.

§ 56 BWO ist nach Ansicht des Deutschen Bundestages - wie der Wahlprüfungsausschuss des Deutschen Bundestages im Rahmen einer Wahlprüfung feststellte - in seinem Regelungsgehalt ausreichend (BT-Drs. 13/3927 - Anlage 31 -). Wahlfälschung - und dazu zählt auch die unbefugte "Doppelwahl" - wird gemäß § 107 a des Strafgesetzbuches mit Strafe bedroht:

§ 107a StGB Wahlfälschung
(1) Wer unbefugt wählt oder sonst ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) Der Versuch ist strafbar.

Bereits dadurch ist eine gewisse Sicherheit für den Wahlvorstand gegeben. Es erscheint somit vertretbar, dass der Wahlvorstand nur dann gehalten ist, eine eigene Prüfung der Identität der Wählerin/des Wählers vorzunehmen, wenn aus berechtigtem Anlass Zweifel daran bestehen. Im Übrigen obliegt es der Kontrolle des Bundesverfassungsgerichts, die Gültigkeit von Wahlrechtsvorschriften auf ihre Übereinstimmung mit der Verfassung zu überprüfen.

Diese Strafandrohung wird also vom Gesetzgeber als ausreichend angesehen, um einer möglichen doppelten Stimmabgabe vorzubeugen."


Auf der Wahlbenachrichtigung steht mit Sicherheit, daß man einen Ausweis dabeihaben soll. Deshalb stecke ich ihn auch ein und frag jedesmal brav, ob ich mich ausweisen soll. Bis jetzt war es nicht erforderlich. Das ist alles, was ich aus meiner persönlichen Erfahrung beitragen kann.

Reilinger
22.09.2013, 17:05
ne, ne, ne die CDU hat doch tatsächlich die Mehrheit

Ja, natürlich. Genauso wurde es seit Wochen "prognostiziert". Hast du gedacht, die würden ein anderes Ergebnis, als das angekündigte veröffentlichen?

Chandra
22.09.2013, 17:10
Ja, natürlich. Genauso wurde es seit Wochen "prognostiziert". Hast du gedacht, die würden ein anderes Ergebnis, als das angekündigte veröffentlichen?

man , man, man ,entweder haben wir das diesen Dumpfbacken zu verdanken ( was muß denn noch alles passieren ) :basta: oder es ist wirklich von der Elite manipuliert

Erik der Rote
22.09.2013, 17:36
zumindest haben alle Verwandet die ich kenne die AFD gewählt wenn die nicht über 5% KOMMT müssen die Deutschen quasi schon eine Minderheit von 5 % SEIN !

Erik der Rote
22.09.2013, 17:41
Bei nächster Gelegenheit eben mit Video dokumentieren, wen nötig heimlich Filmen.
Wichtig wäre das nichtanonymisiert zu machen, sondern so das ihr als Wähler zuzuordnen
seit, ebenfalls das Wahllokal. Wenn dann hinterher die Ergebnisse offensichtlich nicht stimmen,
Anzeige wegen Wahlbetrug machen und versuchen das Filmdokument als Beweis akzeptiert zu
bekommen.

du bekommst ja nicht die Listen ausgehändigt wer alles in deinem Bezirk wählen darf nach der Auszählung wird alles zentral an den Bundeswahlleiter per Telefon übermittelt wer das dann überwacht ist so nicht bekannt ! vor 20 Uhr dürften keine verlässlichen Zahlen eigentlich vorliegeb !

KuK
22.09.2013, 18:00
Moin, Foristi !

4,9% für die AfD??? - Ein Lachschlager. Alle meine Verwandten und ein Großteil meiner Bekannten haben sich offen zur AfD bekannt. Ich habe im Wahllokal nach der Stimmabgabe den Wahlhelferinnen (3) für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt und die drei jungen Damen gefragt, was sie im "richtigen Leben" machen: alle drei sind Lehrerinnen an einem als "tief-rot" verschrieenen hiesigen Gymnasium. Die dortige Lehrerschaft befürwortet alle Antifa-Aktivitäten.

Bei der Auszählung wäre ich gern dabei gewesen. (Wahllokal 183 in NRW)

Ich vermute, daß tatsächlich - nach Stalin'schem Muster - bei den Auszählungen Schmuh gemacht wird,

KuK

Para ou rien
22.09.2013, 18:54
Bei der Auszählung wäre ich gern dabei gewesen. (Wahllokal 183 in NRW)

Ich vermute, daß tatsächlich - nach Stalin'schem Muster - bei den Auszählungen Schmuh gemacht wird,

KuK

Warum warst du nicht dabei?

KuK
22.09.2013, 19:02
Warum warst du nicht dabei?

Vielleicht bist Du mit dem deutschen Wahlrecht noch nicht vertraut. Die Auszählung der Wahlstimmen ist nicht-öffentlich.

Para ou rien
22.09.2013, 19:09
Vielleicht bist Du mit dem deutschen Wahlrecht noch nicht vertraut. Die Auszählung der Wahlstimmen ist nicht-öffentlich.

Da hättest du dich lieber mal richtig informiert.

Auch hier liegst du falsch, natürlich ist sie das!

martin54
22.09.2013, 19:11
Da hättest du dich lieber mal richtig informiert.

Auch hier liegst du falsch, natürlich ist sie das!

In "meinem" Wahllokal wurde davon heute auch Gebrauch gemacht.

Chronos
22.09.2013, 19:24
Auf der Wahlbenachrichtigung steht mit Sicherheit, daß man einen Ausweis dabeihaben soll. Deshalb stecke ich ihn auch ein und frag jedesmal brav, ob ich mich ausweisen soll. Bis jetzt war es nicht erforderlich. Das ist alles, was ich aus meiner persönlichen Erfahrung beitragen kann.
Bei mir exakt gleich in meinem 2.500-Seelen-Kaff (ich kannte niemand von den Wahlhelfern, weder persönlich noch vom Sehen).

Jetzt machen die Spezis von der Wahllokalstimmenauszählungszusammenführungsstell e schon die alten, abgedroschenen Marketingtricks nach:

Schokoriegel = -,99 €
Eierkocher = 12,99 €
AfD = 4,9 %

Herrrrlich! :haha:

Hans Huckebein
22.09.2013, 19:24
Nach den vorletzten Landtagswahlen hat uns eine Tante auf der Straße angesprochen und gefragt, wen wir gewählt haben, wir sollten ihr einen Zettel ausfüllen.

Das hatten wir heute auch, in einem vorraum des wahllokals!...merkwürdig;

haihunter
22.09.2013, 19:28
Das hatten wir heute auch, in einem vorraum des wahllokals!...merkwürdig;

Das brauchen die für die Prognosen.

Pythia
22.09.2013, 19:29
... bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute NPD gewählt. Es wurden aber nur 7 gezählt? Das ist doch Betrug.Können 34 NPD-Wähler bis 34 zählen und auch die Buchstaben auf den Wahlzetteln identifizieren, um NPD anzukreuzen? Falls tatsächlich ein für NPD-oder Antifanten-Verhältnisse solch ein erstaunlicher Intelligenz-Stoßtrupp mit 34 hart entschlossenen Polit-Kämpfern zusammenkam, was natürlich schon einen Eintrag im Guiness Book of Records verdient, dann fragt sich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieso marschierten diese Intelligenzler nicht in geschlossener Formation mit Stech-Schritt zum nächstem NPD-Kandidaten, mitsamt ihren Sonderschul-Zeugnissen zum Nachweis ihrer Lesefähigkeit von Wahlzetteln, um mit eidestattlichen Bezeugungen Korrektur zu erzwingen? Ich bin REP und war gerade bei der Auszählung. Fehlte hier im Kreis ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... auch nur eine einzige REP-Stimme, dann wäre der Teufel los! In 1 Stunde wären über 100 Leute bei unserem Landkreis-Mitglied, um sofort alles Erforderliche zu erzwingen. Wir sind zwar klein, sogar klitzeklein iin der BRD-Politik,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
aber Bakterien, Viren und Keime sind noch viel kleiner und können milliardenfach größere Organismen heilen oder töten. Und wir bei den REPs sind eben ein Heilmittel: bisher halfen wir zumindest Deutschtum in der BRD zu erhalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl das in der BRD sehr verpöhnt ist. Nun waren BTW und LTW-Hessen leider ein noch übleres Fiasko als befürchtet, was aber kein Grund ist aufzugeben, so lange noch eine Chance besteht, daß weitere Wahlen den Einen oder den Anderen Mist korrigieren können, den eine Rot/Grün-Diktatur in Hessen und somit im Bundesrat anrichten kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Hochtaunuskreis haben wir zwar auch zu viele
Polit-Verbrecher von Rot/Grün/Rot im Kreistag ...
.
.
... aber es gibt ja hoffentlich auch mal wieder eine
Korrektur bei Neuwahl. Hauptsache unser Landrat ist
noch tiefdunkelkohlrabenschwarz und wir bleiben der
Kreis mit der höchsten Kaufkraft der BRD.



Aktuelle
Sitzverteilung
seit 27.03.2011
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif

■ CDU 28
■ SPD 14
■ Grüne 15
■ FDP 5
■ FWG 5
■ Linke 2
■ REP 1
■ Piraten 1



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg

haihunter
22.09.2013, 19:32
Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

Der Wahrheitscheck:

Wir haben mit Freunden zusammen gewählt, wir waren mindestens 24 Leute, jeder hat das Kreuz an der gleichen Stelle gemacht.

Also Erststimme =) alle 24 NPD

Zweitstimme =) alle 24 AfD

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss

Die Auszählung ist öffentlich, d.h. Du kannst dort hin gehen und zukucken, was die auszählen.

Sprecher
22.09.2013, 19:34
https://www.facebook.com/igmjugendulm/posts/567016030013213

Ohne Worte.

Hans Huckebein
22.09.2013, 19:53
.... mitsamt ihren Sonderschul-Zeugnissen zum Nachweis ihrer Lesefähigkeit von Wahlzetteln

Ein klarer fall von selbstüberschätzung.

meckerle
22.09.2013, 19:55
]Wir waren zu dritt, 0 Stimmen.[/B].. Nazifrei, titelte unser rotgrünes Wocheblatt, das vom Briefkasten sofort in den Kamin wandert.
Da hätte ich eine Lawine losgetreten.

Pythia
22.09.2013, 21:26
https://www.facebook.com/igmjugendulm/posts/567016030013213
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash1/373048_174514212596732_1754446205_q.jpg (https://www.facebook.com/igmjugendulm?ref=stream) IG Metall Jugend Ulm
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der Gemeinde "Hausen am Bussen" im Alb-Donau-Kreis haben NPD, Republikaner und AfD insgesamt 0 Stimmen bekommen.
Wir sagen herzlichen Dank und beste Grüße nach Hausen am Bussen!Ohne Worte.Ach, verstehen kann ich das schon. Ich würde auch nur all zu gerne melden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Hier am Feldberg haben SPD, Grüne und Linke insgesamt 0 Stimmen bekommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/REP.GIFEs ist mir aber nicht vergönnt.http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg

BlackForrester
22.09.2013, 21:26
Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.
Steht zumindest in jeder besseren Lokalzeitung...ich kann spätestens übermorgen lesen wie mein Dörchen gewählt hat...brauche ich aber nicht, ich weiß es jetzt schon :D

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.
Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.
Woher weißt Du dass 34 Personen NPD gewählt haben???? Nur weil man dies sagt???? Allgemein ist man in der Wahlkabine alleine, hat Niemanden, der Einem über die Schulter schaut...und eine Fotodokumentation mit dem Handy....naja

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?
Stimmauszählungen sind öffentlich zugänglich...man kann sich also dazu setzen und zuschauen...und wenn dann weniger als die von Dir zitierten Stimmen gezählt werden kannst Du sofort beim Wahlleiter Protest einlegen...peinlich wird es dann nur, wenn man nachzählt und die von Dir zitierten Stimmen sind nicht zu finden.



Da ja zumeist Wahlhelfer gesucht werden bleibt es Dir unbenommen Dich als Wahlhelfer zu melden und registrieren zu lassen und dann wirst Du sehen, dass man in diesem Lande es nicht nötig hat Wahlstimmen zu fälschen...sondern vielmehr, dass der Eine oder Andere doch nicht so wählt, wie lauthals verkündet wird

Suermel
22.09.2013, 21:51
Da ja zumeist Wahlhelfer gesucht werden bleibt es Dir unbenommen Dich als Wahlhelfer zu melden und registrieren zu lassen und dann wirst Du sehen, dass man in diesem Lande es nicht nötig hat Wahlstimmen zu fälschen...sondern vielmehr, dass der Eine oder Andere doch nicht so wählt, wie lauthals verkündet wird

Kommt noch dazu, dass gewisse Kreise wohl ein Problem damit haben anzuerkennen, dass der Grossteil des Volkes nichts von ihnen wissen will. Da hilft man sich halt mit Erklärungsversuchen wie Wahlfälschung oder Gehirnwäsche....

Benjamin
22.09.2013, 23:43
Niemand kennt Befragte.:D

Doch, ich kenne immerhin eine Person, die einmal befragt wurde.

schlaufix
23.09.2013, 05:45
Das weiß ich wohl, es steht auf der Wahlbenachrichtigung auch drauf. Und trotzdem muß ich mich nicht ausweisen. Obwohl ich KEINE der 4 anwesenden Personen kannte. 3 Herren (ich tippe auf stramme CDU-Soldaten und eine Tusse, die sehr Rot aussah)
Unwahrscheinlich, daß sie mich kannten. Ich muß wohl einfach ein unheimlich ehrliches Gesicht haben?
Man Muß keinen Perso mitbringen! Wo steht das?

Stadtknecht
23.09.2013, 06:26
Immer wieder herrlich zu lesen, so ein Wahlfälschungs-Verschwörungs-Strang. :haha:

Vor allem, wenn er von einem NPD-Loser stammt.

Reilinger
23.09.2013, 08:27
Man Muß keinen Perso mitbringen! Wo steht das?

Ich bin mir eigentlich sicher, daß das auf der Wahlbenachrichtigung drauf steht.

Reilinger
23.09.2013, 08:27
Immer wieder herrlich zu lesen, so ein Wahlfälschungs-Verschwörungs-Strang. :haha:

Vor allem, wenn er von einem NPD-Loser stammt.

Auch für dich - und ich bin ganz bestimmt kein NPD-Wähler:

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Tantalit
23.09.2013, 08:29
Man Muß keinen Perso mitbringen! Wo steht das?

Wo steht denn das du es mußt, die Wahlbenachrichtigung reicht, bei mir jedenfalls hat sie das.

Dr Mittendrin
23.09.2013, 08:30
Alles was rechts der CDU ist muss Wahlfälschung befürchten.

Tantalit
23.09.2013, 08:32
Kommt noch dazu, dass gewisse Kreise wohl ein Problem damit haben anzuerkennen, dass der Grossteil des Volkes nichts von ihnen wissen will. Da hilft man sich halt mit Erklärungsversuchen wie Wahlfälschung oder Gehirnwäsche....

Ich denke eher die Deutschen sind Schisser und wählen eben lieber feige, also CDU.

Sprecher
23.09.2013, 08:33
Alles was rechts der CDU ist muss Wahlfälschung befürchten.

Wie gesagt als ich gestern in meinem Wahllokal die Gutmenschenfressen von Wahlhelfern gesehen habe wusste ich schon Bescheid.

Dr Mittendrin
23.09.2013, 08:34
Die Auszählung ist öffentlich, d.h. Du kannst dort hin gehen und zukucken, was die auszählen.

Schmarrn, was telefonisch gemeldet und eingegeben wird zählt.

Bruddler
23.09.2013, 08:35
Mal ne Frage, warum wurde das Wahlergebnis der FDP nicht in der Ruprik "Andere" verbucht ? :hmm:

Dr Mittendrin
23.09.2013, 08:35
2 Leute sah ich sitzen, eine sah grün aus. Blass mit langen Haaren und Brille. Das Gutmenschengesicht.

Siegfriedphirit
23.09.2013, 08:36
Wir haben hier im Landkreis auch zusammen NPD gewählt, aber der Landkreis war nazifrei. Wahlen bringen nichts. Kann man vergessen.

...wir sind halt doch eine Bananenrepublik. Was nicht sein darf - das wird es auch nicht geben...

Bruddler
23.09.2013, 08:37
Alles was rechts der CDU ist muss Wahlfälschung befürchten.

:gp: Was soll das Ausland über uns denken, wenn plötzlich rechte Parteien Oberwasser bekommen ?!
Es kann nicht sein, was nicht sein darf...

ganja
23.09.2013, 08:40
Kennst du jemanden, der schon mal gefragt wurde? Ich nicht.

Ja -->


Nach den vorletzten Landtagswahlen hat uns eine Tante auf der Straße angesprochen und gefragt, wen wir gewählt haben, wir sollten ihr einen Zettel ausfüllen. Wir haben nichts gesagt oder aufgeschrieben, aber sind diese komischen Wahlen dann überhaupt noch geheim?

Heiliger
23.09.2013, 08:40
Man müsste eine öffentliche Umfrage erstellen wie viele Leute in den Wahlkreisen NPD gewählt haben.
Evtl. könnte man dann so einen Wahlbetrug aufdecken...?

Bruddler
23.09.2013, 08:41
2 Leute sah ich sitzen, eine sah grün aus. Blass mit langen Haaren und Brille. Das Gutmenschengesicht.

Hatte sie Strickzeug dabei ? War ihr Pullover mit Müsli vollgekleckert ? Hat sie außergewöhnlich geduftet ?

Sprecher
23.09.2013, 08:43
Es hat schon seine Gründe weshalb man keine Wahlcomputer einsetzt. Beim manuellen Auszählen lässt es sich nämlich viel leichter manipulieren.
Unser ganzes Geldsystem basiert auf EDV, da hat niemand Angst daß manipuliert wird obgleich es da um Milliardenbeträge geht, aber automatische Stimmauszählung soll nicht möglich sein? Lächerlich.

Dr Mittendrin
23.09.2013, 08:44
Wie gesagt als ich gestern in meinem Wahllokal die Gutmenschenfressen von Wahlhelfern gesehen habe wusste ich schon Bescheid.

Sie kommen im Gewande von gut und ehrenamtlich daher.

Sprecher
23.09.2013, 08:44
2 Leute sah ich sitzen, eine sah grün aus. Blass mit langen Haaren und Brille. Das Gutmenschengesicht.

Bei mir saß u.a. ein grauhaariger Alt68er mit Stirnglatze und Zopf.

Dr Mittendrin
23.09.2013, 08:45
Es hat schon seine Gründe weshalb man keine Wahlcomputer einsetzt. Beim manuellen Auszählen lässt es sich nämlich viel leichter manipulieren.
Unser ganzes Geldsystem basiert auf EDV, da hat niemand Angst daß manipuliert wird obgleich es da um Milliardenbeträge geht, aber automatische Stimmauszählung soll nicht möglich sein? Lächerlich.

Die Post ( Handschrift ) wird sogar elektronisch gelesen und der Geldschein.

Reilinger
23.09.2013, 08:45
Den Systemgläubigen sei auch diese Untersuchung zweier deutscher Politikwissenschaftler ans Herz gelegt:
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

Oder sie könnten mal nach "Wahlfälschung Dachau" googlen.

Dr Mittendrin
23.09.2013, 08:46
Bei mir saß u.a. ein grauhaariger Alt68er mit Stirnglatze und Zopf.

Gefährlich sind auch die mit Rastazöpfen.

Sprecher
23.09.2013, 08:47
Man Muß keinen Perso mitbringen! Wo steht das?

Ich musste auch keinen Perso vorzeigen, obwohl das eigentlich Vorschrift ist.

hamburger
23.09.2013, 08:47
Die Manipulation fängt bereits mit einer falschen Prognose an, wo dann Menschen zu Hause bleiben...weil ihre Stimme ja ohnehin verloren wäre.
Das sind Tatsachen....die offensichtlich sind....ARD und ZDF gemeinsam
Nun, es ist doch nicht schlecht, dass überall die AfD mit 4,7 % gezählt wurde.......überall, deswegen auch keine Schwankungen...:D

Reilinger
23.09.2013, 08:47
Es hat schon seine Gründe weshalb man keine Wahlcomputer einsetzt. Beim manuellen Auszählen lässt es sich nämlich viel leichter manipulieren.
Unser ganzes Geldsystem basiert auf EDV, da hat niemand Angst daß manipuliert wird obgleich es da um Milliardenbeträge geht, aber automatische Stimmauszählung soll nicht möglich sein? Lächerlich.

Vor allem sind vernichtete Wahlzettel eben vernichtet. Eine Nachprüfung und Nachzählung schließt das aus.

Sprecher
23.09.2013, 08:48
Auch für dich - und ich bin ganz bestimmt kein NPD-Wähler:

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Und das sind nur Fälle wo es wirklich aufgefallen ist bzw nachgewiesen werden konnte, also die Spitze des Eisbergs.

Reilinger
23.09.2013, 08:50
Und das sind nur Fälle wo es wirklich aufgefallen ist bzw nachgewiesen werden konnte, also die Spitze des Eisbergs.

Ganz genau. Und auch nur Briefwahl-Betrug. Also ein Bruchteil des gesamten Wahlverfahrens, das wohl massiv systematischem Betrug und Manipulation ausgesetzt ist. Da will man sich nicht vorstellen, wie übel es im Rest des Systems ausschaut...

Sprecher
23.09.2013, 08:53
Vor allem sind vernichtete Wahlzettel eben vernichtet. Eine Nachprüfung und Nachzählung schließt das aus.

Beispiel aus Meck-Pomm (2011)
Ein Wahlkreis mit 5,9% (!!!) ungültigen Stimmen. Rein zufällig eine NPD-Hochburg.

http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_WK36.htm

Die wenigsten ungültigen Stimmen gab es in Rostock, einer Grünen-Hochburg. Dort nur 1,9% ungültige.

http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_WK06.htm

Reilinger
23.09.2013, 08:55
Man müsste eine öffentliche Umfrage erstellen wie viele Leute in den Wahlkreisen NPD gewählt haben.
Evtl. könnte man dann so einen Wahlbetrug aufdecken...?

So etwas würde eher der AfD raten. Eine Website zu schalten, auf der sich alle Wähler registrieren lassen können. Zumindest die mit Internetanschluß erreicht man und ich glaube nicht, daß die ein Problem damit hätten, zu ihrer Abstimmung zu stehen. Geheime Wahl hin oder her, wenn es um Betrug im großen Stil geht, muß man auch mal in den sauren Apfel beißen. Man muß die Daten ja nicht öffentlich machen, nur erheben, damit man einen Anhaltspunkt über das tatsächliche Wählerpotential hat. Wenn man Mitglied in einer Partei ist, macht man ja auch kein Staatsgeheimnis daraus.

Suermel
23.09.2013, 08:56
:gp: Was soll das Ausland über uns denken, wenn plötzlich rechte Parteien Oberwasser bekommen ?!
Es kann nicht sein, was nicht sein darf...

Oder, was viel warscheinlicher ist, keine Sau will die NPD. Aber das wäre schmerzhafter zuzugeben...

umananda
23.09.2013, 08:57
Weshalb dieser Schwachsinn im Bereich "aktuelle Schlagzeilen" steht ist mir auch rätselhaft. Dieser Blödsinn wäre bei Verschwörungstheorien weitaus besser platziert.

Servus umananda

schlau
23.09.2013, 08:57
Ich habe jetzt gelesen wie die auf die Prognosen kommen !

Das ist doch alles Verarsche, stinkt doch vorne und hinten !

Deine Hysterie kennt keine Grenzen. :haha:

Bruddler
23.09.2013, 09:02
Oder, was viel warscheinlicher ist, keine Sau will die NPD. Aber das wäre schmerzhafter zuzugeben...

In der DDR wollte auch keine Sau etwas anderes, als die SED....

Die Petze
23.09.2013, 09:03
Ich empfahl allen Extremwählern (afd, npd etc) offen unter Zeugen zu wählen....
Um solchen Ergebniskorrekturen entgegen zu wirken....

Von VTs zu faseln, ist mal wieder typisch für div Gedankenspastiker...:auro:

Cleopatra
23.09.2013, 09:05
Vor allem sind vernichtete Wahlzettel eben vernichtet. Eine Nachprüfung und Nachzählung schließt das aus.

Möglich wäre auch, wenn jemand wie mein Mann und ich nicht hingehen, daß die dann Kopien haben und die für uns ausfüllen, ginge doch auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß diese häßliche und talentfreie Merkel über 40% bekommen hat.

akainu2012
23.09.2013, 09:06
angenommen deine Story stimmt (was ich eher bezweifle und du dafür imme noch keine Quellen/Beweise leifern konntest)

Würden die 24 Stimmen mehr die NPD ins Parlament bringen ? nein. es würde sich gar nichts ändern.

Hast du Quellen udn Beweise für dein Story ?

Bring doch mal Videobeweis, oder so amt Quellen, wo jeder sagen kann ok deine Story stimmt.

Hast du entsprechende Nachweise nicht, kann ich mit deine Story/Rumgeheule nichts anfangen...

Man sollte seine Hausaufgaben schon machen...

Reilinger
23.09.2013, 09:10
Möglich wäre auch, wenn jemand wie mein Mann und ich nicht hingehen, daß die dann Kopien haben und die für uns ausfüllen, ginge doch auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß diese häßliche und talentfreie Merkel über 40% bekommen hat.

Briefwahl ist traditionell sehr anfällig für Manipulation. Da gibt es zahllose Fälle, die das beweisen. Und das sind nur die, die tatsächlich aufgeflogen sind. Die Dunkelziffer dürfte wie stets um ein Vielfaches darüber liegen.

Siehe dazu meinen geposteten Link.

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

berty
23.09.2013, 09:10
Alles was rechts der CDU ist muss Wahlfälschung befürchten.

Das ist richtig. In meinem Bekanntenkreis bekannte sich niemand dazu die NPD gewählt zu haben. Trotzdem erreichte die NPD 1,3 %? der Stimmen. Eingeflogene Außerirdische? Man will wohl den Eindruck erwecken, das alles mit rechten Dingen zuging und schob ihr ein paar Stimmen zu. So was von link.

C.Link
23.09.2013, 09:16
Ich musste auch keinen Perso vorzeigen, obwohl das eigentlich Vorschrift ist.


… dass du bei der Stimmenabgabe keinen Lichtbildausweis vorgelegt hast, beruht eventuell auf der Erkenntnis des örtlichen Wahlleiters … dass ihm seine braunen Schweinchen namentlich bekannt sind … WO, lässt solches zu. :D

C.Link
23.09.2013, 09:18
(...) Beim manuellen Auszählen lässt es sich nämlich viel leichter manipulieren.




… von der Dokumentenaufbewahrungsverpflichtung hast du noch nie etwas gehört, gelle … geschweige denn von den Abläufen in einem Wahllokal:))

Sprecher
23.09.2013, 09:19
Briefwahl ist traditionell sehr anfällig für Manipulation. Da gibt es zahllose Fälle, die das beweisen. Und das sind nur die, die tatsächlich aufgeflogen sind. Die Dunkelziffer dürfte wie stets um ein Vielfaches darüber liegen.

Siehe dazu meinen geposteten Link.

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Bei Briefwahlen schneiden Grüne und andere linke Parteien immer besonders gut ab.

Sprecher
23.09.2013, 09:20
… von der Dokumentenaufbewahrungsverpflichtung hast du noch nie etwas gehört, gelle … geschweige denn von den Abläufen in einem Wahllokal:))

Jaja im Gesetz steht sicher sogar irgendwo daß Wahlbetrug verboten ist :auro:

Liberalist
23.09.2013, 09:22
Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

Der Wahrheitscheck:

Wir haben mit Freunden zusammen gewählt, wir waren mindestens 24 Leute, jeder hat das Kreuz an der gleichen Stelle gemacht.

Also Erststimme =) alle 24 NPD

Zweitstimme =) alle 24 AfD

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss

Es werden in bestimmten Wahllokalen umfragen gemacht, ist mir auch schon passiert, d.h. du verlässt das Lokal und wirst von jemanden vollgelabert, der will dann auch wissen warum du die wählst und was die besser machen als die anderen.

umananda
23.09.2013, 09:25
… von der Dokumentenaufbewahrungsverpflichtung hast du noch nie etwas gehört, gelle … geschweige denn von den Abläufen in einem Wahllokal:))

Was bleibt ihnen auch anderes übrig, als von Wahlbetrug zu fabulieren. Man will keine Braunbatzen im realen Leben. Deshalb versammelt sich ja dieser kleine bedeutungslose Haufen im World Wide Web. Wo sonst ... wenn nicht dort?

Servus umananda

Sprecher
23.09.2013, 09:28
Was bleibt ihnen auch anderes übrig, als von Wahlbetrug zu fabulieren. Man will keine Braunbatzen im realen Leben. Deshalb versammelt sich ja dieser kleine bedeutungslose Haufen im World Wide Web. Wo sonst ... wenn nicht dort?

Servus umananda

Wenn irgendwelche vom CIA bezahlten russischen Oppositionellen "Wahlbetrug" gröhlen bist du interessanterweise sofort geneigt es zu glauben.

hamburger
23.09.2013, 09:28
Was bleibt ihnen auch anderes übrig, als von Wahlbetrug zu fabulieren. Man will keine Braunbatzen im realen Leben. Deshalb versammelt sich ja dieser kleine bedeutungslose Haufen im World Wide Web. Wo sonst ... wenn nicht dort?

Servus umananda

In ein paar Jahren wirst du wohl vorsichtiger posten müssen....oder glaubst du wirklich, dass in einer offensichtlichen Krise so wie jetzt gewählt wird?

Azaloth
23.09.2013, 09:31
Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

Der Wahrheitscheck:

Wir haben mit Freunden zusammen gewählt, wir waren mindestens 24 Leute, jeder hat das Kreuz an der gleichen Stelle gemacht.

Also Erststimme =) alle 24 NPD

Zweitstimme =) alle 24 AfD

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss

DerStadtmusikant alias JobenterMitarbeiter hat mal wieder gesprochen :D Der große Verschwörungstheoretiker im Forum. Er will mal wieder was aufgedeckt haben. Und hat mal wieder keine Quellen zu liefern.

ganja
23.09.2013, 09:31
In ein paar Jahren wirst du wohl vorsichtiger posten müssen....oder glaubst du wirklich, dass in einer offensichtlichen Krise so wie jetzt gewählt wird?

Du glaubst nicht, dass die FDP unter 5% gefallen ist?

Reilinger
23.09.2013, 09:34
Bei Briefwahlen schneiden Grüne und andere linke Parteien immer besonders gut ab.

Immer wieder lesenswert ist in diesem Zusammenhang dieser Artikel:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66886584.html



Angehörige, Pfleger und Betreuer, auf deren Hilfe Demenzkranke bei jeder Art von Papierkram oft angewiesen sind, stellt das vor schwierige Entscheidungen - und auch vor Versuchungen. "Massenweise Missbrauchsmöglichkeiten" ortet der Bundesverband der Berufsbetreuer, die auf gerichtliche Anordnung Interessen von Demenzkranken vertreten. In vielen Heimen landen die Wahlbenachrichtigungen kommentarlos auf dem Nachtschränkchen. Jeder, der Zugang hat, kann sie an sich nehmen. Heimleiter Schwickert berichtet, er höre von Fällen, wo in einer Einrichtung alle Stimmen auf eine Partei entfallen. "Da arbeitet wohl mancher listige Sozialarbeiter einfach den Stapel ab", sagt er. Mancherorts, so ein Insider, fordern Heimleiter die Betreuer dazu auf, stellvertretend für Alzheimerkranke zu wählen - was eigentlich nicht erlaubt ist.

Im Zusammenhang von derart dreistem Wahlbetrug von "listig" zu sprechen, spottet jeder Beschreibung. Für mich ist das ein Fall für den Staatsanwalt, nicht weniger.

umananda
23.09.2013, 09:34
In ein paar Jahren wirst du wohl vorsichtiger posten müssen... (...)

Sollte ich das als Drohung verstehen?

Servus umananda

Liberalist
23.09.2013, 09:35
Du glaubst nicht, dass die FDP unter 5% gefallen ist?

Ich als Liberaler finde dies bedauerlich, jedoch hat sie es verdient, die haben sich selbst zerfleischt und es somit verdient, in der japanischen Sprache gibt es ein Symbol für Chaos/Krise und dieses hat auch die die Bedeutung eines Neubeginns, wird Zeit für die FDP sich zu reformieren und für die liberale Sache zu kämpfen und nicht für bestimmte Lobbyismen.

hamburger
23.09.2013, 09:36
Du glaubst nicht, dass die FDP unter 5% gefallen ist?

Was hat das mit der FDP zu tun, einer Partei, die niemand braucht?
Es geht hier um die Zukunftschancen der NPD.....

Sprecher
23.09.2013, 09:37
Immer wieder lesenswert ist in diesem Zusammenhang dieser Artikel:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66886584.html



Im Zusammenhang von derart dreistem Wahlbetrug von "listig" zu sprechen, spottet jeder Beschreibung. Für mich ist das ein Fall für den Staatsanwalt, nicht weniger.

Die Zahl der Demenzkranken nimmt aufgrund der Überalterung ständig zu, gute Aussichten für die Grünen also.

Cleopatra
23.09.2013, 09:38
Wir brauchen dringend eine Reformierung des Wahlrechts, interessanter Artikel im Handelsblatt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/23/die-etablierten-bleiben-unter-sich-millionen-deutsche-mit-stimme-2-klasse/

ganja
23.09.2013, 09:38
Was hat das mit der FDP zu tun, einer Partei, die niemand braucht?
Es geht hier um die Zukunftschancen der NPD.....

Ah, die schlechten Resultate der FDP war der Wählerwille, bei der NPD Wahlbetrug. Alles klar :)

hamburger
23.09.2013, 09:38
Immer wieder lesenswert ist in diesem Zusammenhang dieser Artikel:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66886584.html



Im Zusammenhang von derart dreistem Wahlbetrug von "listig" zu sprechen, spottet jeder Beschreibung. Für mich ist das ein Fall für den Staatsanwalt, nicht weniger.

Das ist die Realität....selbst gesehen.....wird besonders in kirchlichen Einrichtungen so praktiziert...

Irmingsul
23.09.2013, 09:39
Wir haben hier im Landkreis auch zusammen NPD gewählt, aber der Landkreis war nazifrei. Wahlen bringen nichts. Kann man vergessen.

Eine Klage bringt Abhilfe! Es war ohnehin alles bloß ein Witz. Obwohl ich die AfD als Blenderpartei ansehe und sie es auf ganzer Länge auch bewiesen hat, ist deren Abschneiden doch sehr verdächtig und erinnert an den Wahlbetrug an den REP.

hamburger
23.09.2013, 09:42
Ah, die schlechten Resultate der FDP war der Wählerwille, bei der NPD Wahlbetrug. Alles klar :)

Es geht nicht um die Wahl 2013.....sondern um die Zukunft einer Teilnehmer/in, die sich abfällig äußerte..
Die Manipulation fand schon vor der Stimmabgabe statt....wer das nicht gemerkt hat, dem ist nicht zu helfen.

Friedrich.
23.09.2013, 09:42
Ich habe jetzt gelesen wie die auf die Prognosen kommen !

Das ist doch alles Verarsche, stinkt doch vorne und hinten !

Das ist keine Verarsche, das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung. Sofern die Stichprobe von 50.000 Menschen einen halbwegs ausgewogenen Querschnitt durch die Bevölkerung abdeckt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Umfrageergebnis groß vom Endergebnis abweicht, sehr gering. Es gibt natürlich einen Fehler, dessen ungefähre Größenordnung siehst du aber selbst, wenn du die Prognosen hinterher mit den Auszählungen vergleichst.

Wahrscheinlichkeitsrechnungen werden oft unterschätzt, sind bei vielen Proben aber erstaunlich genau!


Der Hammer ist, wir haben als ganze Mannschaft NPD gewählt ! Damals 2009 und der Krux war.
Wir waren alle dabei, die Leute haben Ihre Wahlzettel nicht geheim ausgefüllt sondern jeder durfte es sehen.
Keiner wollte der Kameradenschwein sein.

Und NPD Wähler in unserem Wahlkreis nur 7 Menschen ?????

Da stimmt doch vorne und hinten nicht

Das Wahlsystem ist ziemlich transparent, die beste Möglichkeit zu Betrügen ist also die direkte Manipulation der Stimmzettel bei der ersten Auszählung. Wenn da also ein Haufen linker Musterdemokraten auszählt und kein Bürger auf die Idee kam, denen mal auf die Finger zu schauen, können die Stimmzettel austauschen oder ungültig machen. Austauschen dürfte schwer sein, weil man dafür leere Wahlzettel benötigt, die eigentlich nicht so leicht zu bekommen sein sollten.
Ungültig machen ist ganz einfach, dafür muss man nur zusätzlich was draufkritzeln.

Falls hinterher auf höherer Ebene betrogen werden sollte, wäre das ziemlich dämlich, da die Leute in den Wahlbüros ja wissen, dass sie etwas anderes gezählt haben!

Das beste wäre gewesen, ihr hättet damals eine Anzeige gemacht, 24 Zeugenaussagen dürften als Beweislage mehr als ausreichen. Hätte mich mal interessiert, was dann passiert wäre. Vertuschung würde mich nicht wundern. Man hätte das aber groß ausschlachten können...



Demokratie, wählen alles wirklich nur " Illusion "

Es spielt keine Rolle wer an die Macht kommt, es geht weiter so wie bisher ...

Du hast den eigentlichen Witz erkannt. Selbst wenn NPD und AfD in den Bundestag eingezogen wären, hätten sie nicht viel ausrichten können. Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass ihre Abgeordneten zu einem guten Anteil käuflich sind. Und in ein paar Jahren machen sie den gleichen Schmu wie die CDU - oder alle anderen Parteien. So funktioniert das System nämlich!

Cleopatra
23.09.2013, 09:43
Eine Klage bringt Abhilfe! Es war ohnehin alles bloß ein Witz. Obwohl ich die AfD als Blenderpartei ansehe und sie es auf ganzer Länge auch bewiesen hat, ist deren Abschneiden doch sehr verdächtig und erinnert an den Wahlbetrug an den REP.

Die AfD Wähler waren gutmütige Deppen, der Lucke ist doch über alle politisch korrekten Stöckchen gesprungen. Da meine gesamte Familie die Wahlen als Schmierenkomödie ansieht, sind wir zu Hause geblieben und haben diesem Zirkus keine 20 Minuten unserer Lebenszeit geschenkt.

schlau
23.09.2013, 09:44
Es geht nicht um die Wahl 2013.....sondern um die Zukunft einer Teilnehmer/in, die sich abfällig äußerte..
Die Manipulation fand schon vor der Stimmabgabe statt....wer das nicht gemerkt hat, dem ist nicht zu helfen.

Nur weil die NPD und die AFD nicht rein kam, heißt es jetzt Wahlbetrug? Alles klar.. welche Pillen war es bei dir nochmal? :)

Irmingsul
23.09.2013, 09:44
Stellt euch das mal vor, sogar die Mitarbeiter in den Wahllokalen geben es zu !
Sie geben den möglichen Wahlbetrug zu und halten es für durchaus möglich.

Der Mitarbeiter meinte " Betrug im Sinne von Falsch zählen ist eher nicht möglich "

Er meint die Zentrale wo alle Meldungen bekommt " Und diese sei nicht öffentlich "

Ich habe es von einem Wahlhelfer selbst erfahren, daß schon mal "rechte Stimmen" bei den Ungültigen landen. Da er selber ein "Rechter" ist, hat er sie wieder ihrem Zweck hinzugefügt.

Wolfger von Leginfeld
23.09.2013, 09:45
Nur weil die NPD und die AFD nicht rein kam, heißt es jetzt Wahlbetrug? Alles klar.. welche Pillen war es bei dir nochmal? :)

Aber die "ungültigen" Stimmen sollten nochmal penibel nachgeprüft werden. Das sollte einem Demokratie schon wert sein.

Irmingsul
23.09.2013, 09:46
Die AfD Wähler waren gutmütige Deppen, der Lucke ist doch über alle politisch korrekten Stöckchen gesprungen. Da meine gesamte Familie die Wahlen als Schmierenkomödie ansieht, sind wir zu Hause geblieben und haben diesem Zirkus keine 20 Minuten unserer Lebenszeit geschenkt.

Das finde ich trotzdem nicht i. O.. Wie sagt man? Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber man kann sie zwingen immer dreister zu lügen. Nichtwählen ist das Zweckloseste, daß ich mir überhaupt vorstellen kann!

Cleopatra
23.09.2013, 09:47
Ich habe es von einem Wahlhelfer selbst erfahren, daß schon mal "rechte Stimmen" bei den Ungültigen landen. Da er selber ein "Rechter" ist, hat er sie wieder ihrem Zweck hinzugefügt.

Damit die oberen Chargen sie dann nicht mitzählen, denn national ist Nahtsie.

schlau
23.09.2013, 09:48
Aber die "ungültigen" Stimmen sollten nochmal penibel nachgeprüft werden. Das sollte einem Demokratie schon wert sein.

stimmt.. wenn das war ist

Cleopatra
23.09.2013, 09:48
Das finde ich trotzdem nicht i. O.. Wie sagt man? Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber man kann sie zwingen immer dreister zu lügen. Nichtwählen ist das Zweckloseste, daß ich mir überhaupt vorstellen kann!

NPD wird nicht mitgezählt, die AfD ist eine Verarsche, die Tierschutzpartei scheitert an den 5%. Was sollten wir wählen, die fette Merkel?

bullenbeißer
23.09.2013, 09:49
[QyUOTE=DerStadtmusikant;6587331]Hey Leute,

ich habe jetzt viele Wahllokale abgeklappert. In keinem einzigen Wahllokal wurde gezählt.
Alle Wahllokale fangen erst um 18 Uhr mit dem zählen an ggfs. noch später.

Meine Frage !

Wie können um 18 Uhr schon erste Hochrechnungen laufen ?

Die Mitarbeiter von den Wahllokalen sind ebenfalls schockiert wie man schon um 18 Uhr von ersten " Ergebnissen " sprechen kann.

Der Wahrheitscheck:

Wir haben mit Freunden zusammen gewählt, wir waren mindestens 24 Leute, jeder hat das Kreuz an der gleichen Stelle gemacht.

Also Erststimme =) alle 24 NPD

Zweitstimme =) alle 24 AfD

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Ergebnisse dieses Wahllokals abrufen ? Steht es irgendwo Online ? also am Montag oder so.

Weil bei der Wahl 2009 haben wir als ganze Mannschaft 34 Leute " NPD " gewählt.

Es wurden aber nur 7 gezählt ???? Das ist doch Betrug.

Wie kann ich unsere 24 NPD Stimmen ( Erststimme ) + 24 AfD Stimmen kontrollieren ?

Gruss[/QUOTE]Da kann man wieder ablesen ,dass nur solche Vollpfosten NPD und die Organhändlerpartei wählen.:hdf:

Cleopatra
23.09.2013, 09:49
Aber die "ungültigen" Stimmen sollten nochmal penibel nachgeprüft werden. Das sollte einem Demokratie schon wert sein.

Wenn rechte Stimmzettel von gutmenschlichen linken Wirrköpfen ungültig gemacht werden, nutzt auch das wenig.

MANFREDM
23.09.2013, 09:49
Die AfD Wähler waren gutmütige Deppen, der Lucke ist doch über alle politisch korrekten Stöckchen gesprungen. Da meine gesamte Familie die Wahlen als Schmierenkomödie ansieht, sind wir zu Hause geblieben und haben diesem Zirkus keine 20 Minuten unserer Lebenszeit geschenkt.

Gequirlter Müll. Die Presse sieht das anders und Schäuble und Mutti warnen vor der AfD!

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-ueberrascht-alle-32509974.bild.html


Berlin – Es ist DIE Sensation des Wahl-Abends. Die Euro-Gegner AfD haben auf Anhieb mit 4,7 % fast so viele Stimmen bekommen wie die FDP (4,8%). Einzug in den Bundestag oder nicht – die AfD ist dabei, die deutsche Parteienlandschaft massiv zu verändern.

„Wir hätten sicherlich gehofft, dass es deutlicher über der Fünf-Prozent-Hürde liegt, als es im Augenblick ist”, sagt AfD-Chef Bernd Lucke (51). Dennoch habe die AfD ein„starkes Ergebnis” erzielt. „Wir haben eine Alternative formuliert für Menschen, die enttäuscht sind.”

Im nächsten Jahr ist Europawahl.

Siddhartha
23.09.2013, 09:51
Den Systemgläubigen sei auch diese Untersuchung zweier deutscher Politikwissenschaftler ans Herz gelegt:
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

Oder sie könnten mal nach "Wahlfälschung Dachau" googlen.

Es wäre interessant, das jetzige Wahlergebnis zu überprüfen.

Wolfger von Leginfeld
23.09.2013, 09:52
Wenn rechte Stimmzettel von gutmenschlichen linken Wirrköpfen ungültig gemacht werden, nutzt auch das wenig.

Aber ein statistisches Muster wäre durchaus erkennbar und könnte wenigstens vorbeugend wirken.

ganja
23.09.2013, 09:52
Es geht nicht um die Wahl 2013

Worum dann?
Btw:


oder glaubst du wirklich, dass in einer offensichtlichen Krise so wie jetzt gewählt wird?

Egal, war's halt Wahlbetrug. Alle Jahre wieder...
Sind ja stichhaltige Beweise hier. Ich mein, dass die 24 Stimmen in der Hochrechnung nicht auftauchen, ist geradezu skandalös.


:D

OneDownOne2Go
23.09.2013, 09:53
Gequirlter Müll. Die Presse sieht das anders und Schäuble und Mutti warnen vor der AfD!

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-ueberrascht-alle-32509974.bild.html



Im nächsten Jahr ist Europawahl.

Suchst du dir jetzt eigentlich endlich einen neuen Avatar? Ich meine, Fipsie - das grinsenden Boat-Baby - hat ja nicht mal gemerkt, dass sein dusseliger Frosch im immer heißer werdenden Wasser die FDP war, und "Mutti" den Herd geregelt hat.

Bensen
23.09.2013, 09:55
Hat die AFD nicht die Möglichkeit das Ergebnis überprüfen zulassen, wenn es wirklich Zweifel gibt ?
Davon ab, ihr habt als AFD-Wähler auch die Möglichkeit euren Unmut Ausdruck zu verschaffen, indem ihr einfach mal die Parteiführung anschreibt.
Bei genügend Resonanz wird es auch bestimmt eine Stellungsnahme dazu geben.

schlau
23.09.2013, 09:56
Es wäre interessant, das jetzige Wahlergebnis zu überprüfen.

Und was wird rauskommen? Das gleiche und dann wird halt über was anderes gemeckert.:basta:

OneDownOne2Go
23.09.2013, 09:58
Hat die AFD nicht die Möglichkeit das Ergebnis überprüfen zulassen, wenn es wirklich Zweifel gibt ?
Davon ab, ihr habt als AFD-Wähler auch die Möglichkeit euren Unmut Ausdruck zu verschaffen, indem ihr einfach mal die Parteiführung anschreibt.
Bei genügend Resonanz wird es auch bestimmt eine Stellungsnahme dazu geben.

Also, wenn man mal davon ausgeht, dass die Wahl tatsächlich manipuliert worden ist, wird das kaum so plump und dusselig wie im Kongo - oder in Russland... - passiert sein. Und die AfD täte sich sicher keinen Gefallen, wenn sie jetzt den "schlechten Verlierer" gibt und das Wahlergebnis juristisch anfechten würde. Sie ist nicht drin, wie immer es auch dazu kam, und damit muss eine Partei umgehen können, wenn man sie als politischen Akteur ernstnehmen soll.

Irmingsul
23.09.2013, 10:01
Nur weil die NPD und die AFD nicht rein kam, heißt es jetzt Wahlbetrug? Alles klar.. welche Pillen war es bei dir nochmal? :)

Nein! Aber hast Du das Hin und Her aller Parteien nicht verfolgt, wärend die AfD regungslos bei 4,9% verharrte? Erst spät am Abend dann der Einbruch, daß haben die REP in einer LTW genauso erlitten und einen Wahlbetrug offengelegt.

Irmingsul
23.09.2013, 10:03
NPD wird nicht mitgezählt, die AfD ist eine Verarsche, die Tierschutzpartei scheitert an den 5%. Was sollten wir wählen, die fette Merkel?

Ganz so ist es ja nicht, sonst wäre die NPD nicht in zwei Landtagen vertreten. Rechte Parteien sollten Wahlhelfer schulen, um Ungereimtheiten zu unterbinden.

schlau
23.09.2013, 10:03
Nein! Aber hast Du das Hin und Her aller Parteien nicht verfolgt, wärend die AfD regungslos bei 4,9% verharrte? Erst spät am Abend dann der Einbruch, daß haben die REP in einer LTW genauso erlitten und einen Wahlbetrug offengelegt.

das war ei den linken auch eine ganze Zeit lang. Und jetzt? Muss ich schreien Wahlbetrug?? oh man.. warten wir es halt ab

Reilinger
23.09.2013, 10:03
Wenn rechte Stimmzettel von gutmenschlichen linken Wirrköpfen ungültig gemacht werden, nutzt auch das wenig.

Ich habe zwar immer meinen eigenen Stift in der Kabine dabei, weil ich es ablehne, meine Kreuzchen mit BLEISTIFT zu machen, aber ich denke, es ist ein Fehler, einen Allerweltsstift zu nehmen. Man sollte einen irgendwie besonders farbigen Schreiber nehmen, von dem man annehmen kann, daß der liebe Auszähler keinen solchen zur Hand hat. Daß jemand mit zwei verschiedenfarbigen Stiften auf einem Wahlzettel herumgeschmiert hat, ist wohl niemandem glaubhaft zu vermitteln.

Siddhartha
23.09.2013, 10:03
...Im nächsten Jahr ist Europawahl.

Ja, am 25. Mai ist Europawahl und gleichzeitig in werden in vielen Ländern Kreistage, Stadträte, Gemeinderäte, Bezirksvertretungen neu gewählt.

Eine Mehrheitsbeschaffungspartei braucht Deutschland nicht. Nachdem die FDP verdientermaßen so abgekackt ist, wünsche ich ihr einen Neuanfang mit anderen Köpfen. Sie wurde 2009 gewählt, weil sie sich als einzige gegen Steuererhöhungen, für einen Abbau der kalten Progression und wirtschaftlichen Umgang mit den Staatsfinanzen stark gemacht hatte. Nach der Wahl war davon nichts mehr zu merken. Dazu kam auch noch, daß sie wie die anderen Parteien für den Eurobetrug gestimmt hat.

Der AfD wünsche ich bei der Europawahl endlich den Einzug ins Parlament.

Friedrich.
23.09.2013, 10:05
Aber die "ungültigen" Stimmen sollten nochmal penibel nachgeprüft werden. Das sollte einem Demokratie schon wert sein.

Wenn die betrügerischen Wahlhelfer nicht völlig verblödet waren, haben sie etwas draufgekritzelt, dann sind die Zettel ungültig.

Wie gesagt, beim Erstauszählen kann man am besten betrügen!

Siddhartha
23.09.2013, 10:05
Und was wird rauskommen? Das gleiche und dann wird halt über was anderes gemeckert.:basta:

Wenn es Hinweise auf Wahlbetrug gibt, stehe ich auf der Seite der Betrogenen.

Friedrich.
23.09.2013, 10:06
Ich habe zwar immer meinen eigenen Stift in der Kabine dabei, weil ich es ablehne, meine Kreuzchen mit BLEISTIFT zu machen, aber ich denke, es ist ein Fehler, einen Allerweltsstift zu nehmen. Man sollte einen irgendwie besonders farbigen Schreiber nehmen, von dem man annehmen kann, daß der liebe Auszähler keinen solchen zur Hand hat. Daß jemand mit zwei verschiedenfarbigen Stiften auf einem Wahlzettel herumgeschmiert hat, ist wohl niemandem glaubhaft zu vermitteln.

Sehr gut mitgedacht, aber die meisten nehmen wahrscheinlich die Stifte in der Kabine...

Sprecher
23.09.2013, 10:07
Suchst du dir jetzt eigentlich endlich einen neuen Avatar?

Vielleicht ist er es ja wirklich :D

schlau
23.09.2013, 10:07
Wenn es Hinweise auf Wahlbetrug gibt, stehe ich auf der Seite der Betrogenen.

wenn!! meist schreien die, die nicht verlieren können.

Sprecher
23.09.2013, 10:09
Ganz so ist es ja nicht, sonst wäre die NPD nicht in zwei Landtagen vertreten. Rechte Parteien sollten Wahlhelfer schulen, um Ungereimtheiten zu unterbinden.

Aber in Sachsen-Anhalt waren es 4,6%. Gab noch andere Wahlen wo Parteien wie NPD, Rep, DVU und Schill immer ganz knapp unter der 5% lagen.

Wolfger von Leginfeld
23.09.2013, 10:10
Wenn man wollte könnte man auch sowas aufdecken. Es gibt nichts was man nicht statistisch erfassen und auswerten kann. So perfekt kann Wahlmanipulation gar nicht sein.


Wenn die betrügerischen Wahlhelfer nicht völlig verblödet waren, haben sie etwas draufgekritzelt, dann sind die Zettel ungültig.

Wie gesagt, beim Erstauszählen kann man am besten betrügen!

Reilinger
23.09.2013, 10:10
Also, wenn man mal davon ausgeht, dass die Wahl tatsächlich manipuliert worden ist, wird das kaum so plump und dusselig wie im Kongo - oder in Russland... - passiert sein. Und die AfD täte sich sicher keinen Gefallen, wenn sie jetzt den "schlechten Verlierer" gibt und das Wahlergebnis juristisch anfechten würde. Sie ist nicht drin, wie immer es auch dazu kam, und damit muss eine Partei umgehen können, wenn man sie als politischen Akteur ernstnehmen soll.

Natürlich, grundsätzlich sollten sich Opfer von Straftaten nicht so idiotisch anstellen und auf Verfolgung der Täter verzichten. :D

Aber ich stimme insoweit zu, daß die AfD erst mal eine eigene Erhebung machen sollte.

hthor
23.09.2013, 10:11
Wenn es theoretisch möglich ist, Wahlbetrug zu begehen so wird es auch getan, davon bin ich überzeugt, Denkbar wäre es, linke Wahlhelfer lassen Stimmen der AfD und NPD als Ungültig verschwinden, genau so rechte Wahlhelfer die Stimmen der Linken und Grünen als ungültig oder sonst wie verschwinden lassen. Beweisen läßt sich das vielleicht in kleinen Wahlkreisen irgendwo auf dem Lande aber nicht in Städten. Trotzdem glaube ich die prozentuale Auswirkung von Wahlfälschung nicht 1 % übersteigt, gut für die AfD hätte es der Einzug in den Bundestag sein können und die FDP und Grünen hätte dann noch 1 % weniger, auf CDU und SPD hätte es kaum Auswirkungen, die Linke könnte theoretisch gesehen im Westen 1% mehr haben können, im Osten stellt sie ein großen Teil der Wahlhelfer, und die Auswirkung wären da eher unbedeutend, aber wie gesagt alles nur Theorie, was ich für möglich halte ohne wirklich fachliches Wissen über die korrekte Auszahlung der Wahlscheine zu besitzen und deren Manipulation

Cleopatra
23.09.2013, 10:12
Sehr gut mitgedacht, aber die meisten nehmen wahrscheinlich die Stifte in der Kabine...

Leider, aber was Rellinger sagt, ist wirklich vernünftig, nur wer denkt soweit. Wenn ich hier meine dußligen Nachbarn im Ort sehe, die betonen ständig, in welch wunderschönen Demokratie sie doch leben. Die fühlten sich letztes Mal gebauchpinselt, weil sie vom Bürgermeister (CDU) Besuch bekamen, der sie um ihre Stimme anbettelte. Da trabten sie auch brav hin und machten ihr Kreuzchen. So läuftf das hier. Aber auch im Landkreis machen alle dieselben Schweinereien, da ist es f...egal, wen man wählt. Und das Wurstblatt gehört einem linksgrünen Wirrkopf.

schlau
23.09.2013, 10:12
Man hört auf, ich kriege einen Lachanfall :D

Irmingsul
23.09.2013, 10:13
das war ei den linken auch eine ganze Zeit lang. Und jetzt? Muss ich schreien Wahlbetrug?? oh man.. warten wir es halt ab

Bei denen ist es aber bloß halb so schlimm. Die haben erstens keine Wahlkampfbehinderung zu erwarten, deren Wahlkämpfer werden nicht angegriffen, deren Kandidaten müssen nicht um ihren Arbeitsplatz bangen und in den Umfragewerten werden sie nicht künstlich kleingehalten, wie es bei den REP war. Ziel war es, durch geringe Umfragewerte die Menschen von der Wahl der REP abzuhalten. So läuft das schon seit Jahrzehnten! Die Linken sitzen ja schon im Bundestag und in diversen Landtagen, denen tut es nicht so weh.

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:14
Natürlich, grundsätzlich sollten sich Opfer von Straftaten nicht so idiotisch anstellen und auf Verfolgung der Täter verzichten. :D

Aber ich stimme insoweit zu, daß die AfD erst mal eine eigene Erhebung machen sollte.

In dem Fall liegen die Dinge eben so. Die AfD steht einer Phalanx eher "feindlicher" Medien gegenüber, die aus einer Prüfung des Ergebnisses so viel propagandistisches Kapital schlagen würden, dass selbst ein "nachträglicher Einzug" in den Reichtstag das nicht aufwiegen würde.

schlau
23.09.2013, 10:15
Bei denen ist es aber bloß halb so schlimm. Die haben erstens keine Wahlkampfbehinderung zu erwarten, deren Wahlkämpfer werden nicht angegriffen, deren Kandidaten müssen nicht um ihren Arbeitsplatz bangen und in den Umfragewerten werden sie nicht künstlich kleingehalten, wie es bei den REP war. Ziel war es, durch geringe Umfragewerte die Menschen von der Wahl der REP abzuhalten. So läuft das schon seit Jahrzehnten! Die Linken sitzen ja schon im Bundestag und in diversen Landtagen, denen tut es nicht so weh.

Ach Gott ne, echt jetzt? ich habe irgend wo gelesen das es nicht so war mit dem Angreifen kann das sein? ;)

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:15
Man hört auf, ich kriege einen Lachanfall :D

Hört nicht auf! Wenn wir Glück haben, lacht die hirnverbrannte Katze sich tot ...

Sprecher
23.09.2013, 10:16
In dem Fall liegen die Dinge eben so. Die AfD steht einer Phalanx eher "feindlicher" Medien gegenüber, die aus einer Prüfung des Ergebnisses so viel propagandistisches Kapital schlagen würden, dass selbst ein "nachträglicher Einzug" in den Reichtstag das nicht aufwiegen würde.

Sehe ich anders.

C.Link
23.09.2013, 10:16
Wenn die betrügerischen Wahlhelfer nicht völlig verblödet waren, haben sie etwas draufgekritzelt, dann sind die Zettel ungültig.

Wie gesagt, beim Erstauszählen kann man am besten betrügen!


… natürlich, Wahlleiter nebst Wahlhelfer gehen doch gern fünf Jahre in den Knast, geht´s noch?


[…]wer ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht. Höchststrafe ist hier eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.


(Auch dir sind die Modalitäten, einer Wahl nicht bekannt!) Hautsache erst einmal Heißluft schwätzen, gelle.:))

Cleopatra
23.09.2013, 10:19
In dem Fall liegen die Dinge eben so. Die AfD steht einer Phalanx eher "feindlicher" Medien gegenüber, die aus einer Prüfung des Ergebnisses so viel propagandistisches Kapital schlagen würden, dass selbst ein "nachträglicher Einzug" in den Reichtstag das nicht aufwiegen würde.

Das mit den feindlichen Medien ist völliger Quatsch, die waren in Zeitungen und im Fernsehen. Ich sags mal so: Die AfD Wähler haben sich selbst belogen. Der Lucke wollte Einwanderung, er wollte den Euro, also wollte er nichts Wesentliches verändern. Unser Land braucht aber Veränderungen, grundlegende. Vor allem die Abnabelung von den VSA.

elas
23.09.2013, 10:19
Selbst wenn kleine Betrügereien vorkommen -was sicher der Fall ist- haben sie keinen ergebnisverändernden Charakter!

Reilinger
23.09.2013, 10:20
Wenn es theoretisch möglich ist, Wahlbetrug zu begehen so wird es auch getan, davon bin ich überzeugt, Denkbar wäre es, linke Wahlhelfer lassen Stimmen der AfD und NPD als Ungültig verschwinden, genau so rechte Wahlhelfer die Stimmen der Linken und Grünen als ungültig oder sonst wie verschwinden lassen. Beweisen läßt sich das vielleicht in kleinen Wahlkreisen irgendwo auf dem Lande aber nicht in Städten. Trotzdem glaube ich die prozentuale Auswirkung von Wahlfälschung nicht 1 % übersteigt, gut für die AfD hätte es der Einzug in den Bundestag sein können und die FDP und Grünen hätte dann noch 1 % weniger, auf CDU und SPD hätte es kaum Auswirkungen, die Linke könnte theoretisch gesehen im Westen 1% mehr haben können, im Osten stellt sie ein großen Teil der Wahlhelfer, und die Auswirkung wären da eher unbedeutend, aber wie gesagt alles nur Theorie, was ich für möglich halte ohne wirklich fachliches Wissen über die korrekte Auszahlung der Wahlscheine zu besitzen und deren Manipulation

Im Schnitt beträgt die Zahl der "ungültigen" Stimmen 1-2 Prozent pro Wahlbezirk. Da kommen schnell Tausende von Stimmen zusammen. Auf das ganze Land hochgerechnet Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende. Wie viele davon wurden manipuliert? Das weiß niemand. Man weiß nur, daß die Zahl der "ungültig-Wähler" stetig im Steigen begriffen ist. Allein das ist auffällig genug. Ab wieviel tausend manipulierten Stimmen hättest du denn ein Problem mit unseren schönen Wahlen? Und wie viele Briefwahlunterlegen sind diesmal wieder "verschwunden"? Haben ihr Ziel nie erreicht, landeten im Müll und wurden verbrannt? Ich will nicht in einem Land leben, in dem solche Betrügereien an der Tagesordnung sind. Da frage ich mich, warum man mit dem Finger nach Russland oder sonstwohin zeigt. Hier gibt es genug Jauchegruben auszupumpen.

Friedrich.
23.09.2013, 10:20
Wenn man wollte könnte man auch sowas aufdecken. Es gibt nichts was man nicht statistisch erfassen und auswerten kann. So perfekt kann Wahlmanipulation gar nicht sein.

Statistisch erfassen auf jeden Fall, aber beweisen wird schwer. Zumindest kann man sich dann denken, wo betrogen wurde.

Wenn linke Wahlhelfer zum Teil echt so blöd sind, sämtliche Stimmen für eine Partei verschwinden zu lassen, wird es schon auffällig...


Leider, aber was Rellinger sagt, ist wirklich vernünftig, nur wer denkt soweit. Wenn ich hier meine dußligen Nachbarn im Ort sehe, die betonen ständig, in welch wunderschönen Demokratie sie doch leben. Die fühlten sich letztes Mal gebauchpinselt, weil sie vom Bürgermeister (CDU) Besuch bekamen, der sie um ihre Stimme anbettelte. Da trabten sie auch brav hin und machten ihr Kreuzchen. So läuftf das hier. Aber auch im Landkreis machen alle dieselben Schweinereien, da ist es f...egal, wen man wählt. Und das Wurstblatt gehört einem linksgrünen Wirrkopf.

Die Menschen sind nunmal autoritätshörige Wenigdenker. Wäre auch gar kein Problem, wenn wir nicht so beschissene Autoritäten hätten. Demokratie ist die Herrschaft der Verdorbenen durch Manipulation der Gutgläubigen!

Sprecher
23.09.2013, 10:20
Hört nicht auf! Wenn wir Glück haben, lacht die hirnverbrannte Katze sich tot ...

Die Katze ist ein germanophober Pole der im eigenen Land vermutlich stramm rechts wählt...

schlau
23.09.2013, 10:21
Hört nicht auf! Wenn wir Glück haben, lacht die hirnverbrannte Katze sich tot ...

Och Gott ne... jetzt ist er Beleidigt :trost:

Sprecher
23.09.2013, 10:21
Im Schnitt beträgt die Zahl der "ungültigen" Stimmen 1-2 Prozent pro Wahlbezirk. D.

Wie gesagt in Meck-Pomm waren es 2011 teilweise bis zu 6 Prozent.

http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_WK36.htm

schlau
23.09.2013, 10:21
Die Katze ist ein germanophober Pole der im eigenen Land vermutlich stramm rechts wählt...

hihi

Reilinger
23.09.2013, 10:22
… natürlich, Wahlleiter nebst Wahlhelfer gehen doch gern fünf Jahre in den Knast, geht´s noch?


[…]wer ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht. Höchststrafe ist hier eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.


(Auch dir sind die Modalitäten, einer Wahl nicht bekannt!) Hautsache erst einmal Heißluft schwätzen, gelle.:))

Da müßten unsere Gefängnisse mittlerweile überquellen:

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

Bensen
23.09.2013, 10:23
Also, wenn man mal davon ausgeht, dass die Wahl tatsächlich manipuliert worden ist, wird das kaum so plump und dusselig wie im Kongo - oder in Russland... - passiert sein. Und die AfD täte sich sicher keinen Gefallen, wenn sie jetzt den "schlechten Verlierer" gibt und das Wahlergebnis juristisch anfechten würde. Sie ist nicht drin, wie immer es auch dazu kam, und damit muss eine Partei umgehen können, wenn man sie als politischen Akteur ernstnehmen soll.

Ich denke auch, wenn es wirklich zu einer Stellungsnahme käme, dann würde man verlautbaren, dass man das Ergebnis anerkennt. Man hat gestern beim Jauch gemerkt, dass die Gangart gegenüber der AFD jetzt angezogen wird, und man wird sich hüten noch weitere Angriffspunkte zu liefern.
Ich halte grundsätzlich nichts für ausgeschloßen, auch eine Manipulation der Wahlen. Aber ich habe dafür keine Anhaltspunkte und hier wurden bisher auch keine geliefert. Alle hier Anwesenden, die die AFD gewählt haben, haben damit auch unsere Demokratie legitimiert. Das ist erstmal festzuhalten.
Das Ergebnis gestern war kein großer Durchbruch, aber ein Achtungserfolg. Es war ein Anfang. Jetzt heißt es am Ball zu bleiben und nicht den beleidigten Verlierer zu spielen.

Sprecher
23.09.2013, 10:23
Wenn man wollte könnte man auch sowas aufdecken. Es gibt nichts was man nicht statistisch erfassen und auswerten kann. So perfekt kann Wahlmanipulation gar nicht sein.

Selbst wenn man es nachweisen kann interessieren sich die meisten Gerichte nicht dafür.
Neuwahlen werden so gut wie nie angeordnet selbst wenn Fälschungen nachgewiesen werden konnten.

Reilinger
23.09.2013, 10:24
Sehr gut mitgedacht, aber die meisten nehmen wahrscheinlich die Stifte in der Kabine...

Andere nennen das paranoid. Ich sage, wo betrogen werden kann, wird betrogen. Das liegt in der Natur des Menschen. Wer an das Gute glauben will, soll in die Kirche gehen, nicht in die Politik.

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:25
Och Gott ne... jetzt ist er Beleidigt :trost:

Aber nein, ich hänge nur dem "Prinzip Hoffnung" an...

hthor
23.09.2013, 10:27
Im Schnitt beträgt die Zahl der "ungültigen" Stimmen 1-2 Prozent pro Wahlbezirk. Da kommen schnell Tausende von Stimmen zusammen. Auf das ganze Land hochgerechnet Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende. Wie viele davon wurden manipuliert? Das weiß niemand. Man weiß nur, daß die Zahl der "ungültig-Wähler" stetig im Steigen begriffen ist. Allein das ist auffällig genug. Ab wieviel tausend manipulierten Stimmen hättest du denn ein Problem mit unseren schönen Wahlen? Und wie viele Briefwahlunterlegen sind diesmal wieder "verschwunden"? Haben ihr Ziel nie erreicht, landeten im Müll und wurden verbrannt? Ich will nicht in einem Land leben, in dem solche Betrügereien an der Tagesordnung sind. Da frage ich mich, warum man mit dem Finger nach Russland oder sonstwohin zeigt. Hier gibt es genug Jauchegruben auszupumpen.
wenn Du mich so direkt fragst, hätte ich mit jeder Stimme die manipuliert wird ein Problem, ich verabscheue Betrug und Lügen die dazu dienen sich zu bereichern oder sich in den Vordergrund stellen und da ist mir egal ob es 0,001 % oder 2 % der Stimmen sind.
Hat die AFD nicht die Möglichkeit das Ergebnis überprüfen zulassen, wenn es wirklich Zweifel gibt ?
Davon ab, ihr habt als AFD-Wähler auch die Möglichkeit euren Unmut Ausdruck zu verschaffen, indem ihr einfach mal die Parteiführung anschreibt.
Bei genügend Resonanz wird es auch bestimmt eine Stellungsnahme dazu geben. Die AfD hat allen Grund dazu nicht allzuviel Trübsal über den Nichteinzug in den Bundestag zu blasen. Warum auch ? Sie hat als neue Partei ein zwar knappes, nicht ausreichendes, aber doch gutes Ergebnis erzielt. Wenn sie jetzt den Fehler der Piraten und der Schill Partei nicht wiederholt, hat sie eine Zukunft. Und zwar eine bessere als NPD oder die Reps. Die deutschen Bürger haben auch die Schnauze voll auf neue Parteien ihre Hoffnung zu setzen die sich dann anfangen sich selbst zu zerfleischen wie die Piraten. Wären die Piraten nicht vor einem Jahr sich selbst an die Gurgel gegangen hätte die AfD sicherlich ganz locker den Einzug in den Bundestag geschafft, doch zu sehr war noch das schlechte Beispiel der Piraten den meisten noch sehr frisch in Erinnerung. Die AfD muß jetzt ihre Hausaufgaben machen, sehr seriös arbeiten, sich nach außen als geschlossene gefestigte Partei zeigen und dann hat sie auch die Chance, die patriotisch gesinnten Bürger Deutschland um sich zu einigen und 10 % wären Bundesweit drin, worauf man aufbauen kann. Ich lebe nicht in Deutschland, sonst hätte ich großes Interesse mich an der Partei zu beteiligen

Friedrich.
23.09.2013, 10:27
… natürlich, Wahlleiter nebst Wahlhelfer gehen doch gern fünf Jahre in den Knast, geht´s noch?


[…]wer ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht. Höchststrafe ist hier eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.


(Auch dir sind die Modalitäten, einer Wahl nicht bekannt!) Hautsache erst einmal Heißluft schwätzen, gelle.:))

Es hat ja noch niemals jemand ein Verbrechen begangen, ne?

Manche Leute stehen halt auf den Nervenkitzel, ob Einzeltäter oder in der Gruppe, Fälschungen gibt es mit Sicherheit. Und wenn in einigen Wahlkreisen, wie hier berichtet, sogar auf 0 runtergefälscht wird, ohne dass hinterher jemand dafür verurteilt wird, scheint das auch nicht gerade hart verfolgt zu werden.

Versteck deine Ahnungslosigkeit das nächste Mal geschickter!

Cleopatra
23.09.2013, 10:29
Die Menschen sind nunmal autoritätshörige Wenigdenker. Wäre auch gar kein Problem, wenn wir nicht so beschissene Autoritäten hätten. Demokratie ist die Herrschaft der Verdorbenen durch Manipulation der Gutgläubigen!

In der Politik regieren Bestechlichkeit und insgesamt Negativauslese und die System-Medien sind Huren der Politik.

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:30
Das mit den feindlichen Medien ist völliger Quatsch, die waren in Zeitungen und im Fernsehen. Ich sags mal so: Die AfD Wähler haben sich selbst belogen. Der Lucke wollte Einwanderung, er wollte den Euro, also wollte er nichts Wesentliches verändern. Unser Land braucht aber Veränderungen, grundlegende. Vor allem die Abnabelung von den VSA.

Ich würde sagen, warten wir mal die mediale Rezeption der AfD in den nächsten Monaten ab, und dann diskutieren wir noch mal, wie die Medien zu dieser Partei stehen. Besonders augenfällig wird das werden, wenn - nach einer erfolgreichen Regierungsbildung - dann offensichtlich wird, welche "alternativlosen" Schritte zur Rettung des Euro als nächstes anstehen, und was diese Deutschland kosten werden.

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:31
Die Katze ist ein germanophober Pole der im eigenen Land vermutlich stramm rechts wählt...

Hm, das wäre dann mal wieder ein Indiz, dass die Idee vom "niederwertigen Polentum" doch nicht ganz aus der Luft gegriffen war ;)

Gehirnnutzer
23.09.2013, 10:32
Wir haben hier im Landkreis auch zusammen NPD gewählt, aber der Landkreis war nazifrei. Wahlen bringen nichts. Kann man vergessen.

Dann gib deinen Wahlkreis an, damit man deine Behauptung verifizieren kann.

Cleopatra
23.09.2013, 10:33
Ich würde sagen, warten wir mal die mediale Rezeption der AfD in den nächsten Monaten ab, und dann diskutieren wir noch mal, wie die Medien zu dieser Partei stehen. Besonders augenfällig wird das werden, wenn - nach einer erfolgreichen Regierungsbildung - dann offensichtlich wird, welche "alternativlosen" Schritte zur Rettung des Euro als nächstes anstehen, und was diese Deutschland kosten werden.

Die haben auch sehr viel Eigenwerbung machen können, hier auf dem flachen Land hängen ihre Plakate und in meinem Wohnzimmer liegt eine Hochglanzbroschüre der AfD mit einem großen Foto von Bernd Lucke. Trotzdem konnte ich die nicht wählen, war mir alles zu schwammig und zuwenig.

Insurgent
23.09.2013, 10:34
Bei den letzten vier Wahlen war ich zweimal Wahlhelfer und zweimal habe ich mit Parteifreunden nach 18:00 Uhr die Auszählung beobachtet. Nachher haben wir auf der Netzseite des Bundswahlleiters die Ergebnisse (die wir uns notiert hatten) der jeweiligen Wahllokale abgeglichen und keine abweichenden Ergebnisse feststellen können. Deshalb ging ich auch nur von einer marginalen Wahlfälschung in der BRD aus.

Das hat sich aber seit gestern geändert. Nachdem die AfD von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr konstant bei 4,9 % lag, die Ergebnisse der anderen Parteien hingegen schwankten, fand ich das schon sehr suspekt. Der absolute "Knaller" kam aber nach den Wahlsendungen bei der ARD in der Serie "Lindenstraße", die ich mir durch Zufall nach Jahren mal wieder anschaute. Die Folge handelte - welch Zufall - von der BTW 2013. Im Verlauf der Folge kam dann die Stelle in der die Lindenstraßen-Protagonisten sich in der Glotze die erste Hochrechnung anschauten...und o Wunder...die AfD stand bei 4,9 Prozent.

Wir fassen zusammen: In einer Serienfolge, die wohl mehrere Tage (wenn nicht gar Wochen) vor der BTW 2013 gedreht wurde, wußte der Autor schon präzise wie hoch die 1. Hochrechnung am 22.9.2013 ist? Alles klar...! :haha:

Sprecher
23.09.2013, 10:34
Dann gib deinen Wahlkreis an, damit man deine Behauptung verifizieren kann.

Sie wird wohl eher Wahllokal und nicht Wahlkreis gemeint haben.

Cleopatra
23.09.2013, 10:35
Dann gib deinen Wahlkreis an, damit man deine Behauptung verifizieren kann.

Das war bei der vorletzten Landtagswahl, ist Jahre her. Meinen Wahlkreis würde ich Dir aber eh niemals sagen, damit Du mir die Antifahorden auf den Hals schickst. Heutzutage muß man als Patriot vorsichtig sein, weil die Vaterlandsverräter das Sagen haben.

elas
23.09.2013, 10:36
Bei den letzten vier Wahlen war ich zweimal Wahlhelfer und zweimal habe ich mit Parteifreunden nach 18:00 Uhr die Auszählung beobachtet. Nachher haben wir auf der Netzseite des Bundswahlleiters die Ergebnisse (die wir uns notiert hatten) der jeweiligen Wahllokale abgeglichen und keine abweichenden Ergebnisse feststellen können. Deshalb ging ich auch nur von einer marginalen Wahlfälschung in der BRD aus.

Das hat sich aber seit gestern geändert. Nachdem die AfD von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr konstant bei 4,9 % lag, die Ergebnisse der anderen Parteien hingegen schwankten, fand ich das schon sehr suspekt. Der absolute "Knaller" kam aber nach den Wahlsendungen bei der ARD in der Serie "Lindenstraße", die ich mir durch Zufall nach Jahren mal wieder anschaute. Die Folge handelte - welch Zufall - von der BTW 2013. Im Verlauf der Folge kam dann die Stelle in der die Lindenstraßen-Protagonisten sich in der Glotze die erste Hochrechnung anschauten...und o Wunder...die AfD stand bei 4,9 Prozent.

Wir fassen zusammen: In einer Serienfolge, die wohl mehrere Tage (wenn nicht gar Wochen) vor der BTW 2013 gedreht wurde, wußte der Autor schon präzise wie hoch die 1. Hochrechnung am 22.9.2013 ist? Alles klar...! :haha:

ein schlüssiger Beweis ist das aber auch nicht!:haha:

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:37
Die haben auch sehr viel Eigenwerbung machen können, hier auf dem flachen Land hängen ihre Plakate und in meinem Wohnzimmer liegt eine Hochglanzbroschüre der AfD mit einem großen Foto von Bernd Lucke. Trotzdem konnte ich die nicht wählen, war mir alles zu schwammig und zuwenig.

Ja, die AfD war mir auch eigentlich zu "weichgespült", aber die Tendenz in der Berichterstattung war trotzdem klar erkennbar. Gestern hat selbst das ZDF sich nicht geschämt, Sascha Lobo darüber referieren zu lassen, dass es - gemäß einer "Analyse durch Internet-Nutzer" unter den Fratzenbuch-Freunden der AfD viele gibt, die "rechte Internetseiten" besuchen. Die AfD soll in den "rechten Kontext" gestellt werden, das hat sich ganz klar gezeigt.

hthor
23.09.2013, 10:37
Bei den letzten vier Wahlen war ich zweimal Wahlhelfer und zweimal habe ich mit Parteifreunden nach 18:00 Uhr die Auszählung beobachtet. Nachher haben wir auf der Netzseite des Bundswahlleiters die Ergebnisse (die wir uns notiert hatten) der jeweiligen Wahllokale abgeglichen und keine abweichenden Ergebnisse feststellen können. Deshalb ging ich auch nur von einer marginalen Wahlfälschung in der BRD aus.

Das hat sich aber seit gestern geändert. Nachdem die AfD von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr konstant bei 4,9 % lag, die Ergebnisse der anderen Parteien hingegen schwankten, fand ich das schon sehr suspekt. Der absolute "Knaller" kam aber nach den Wahlsendungen bei der ARD in der Serie "Lindenstraße", die ich mir durch Zufall nach Jahren mal wieder anschaute. Die Folge handelte - welch Zufall - von der BTW 2013. Im Verlauf der Folge kam dann die Stelle in der die Lindenstraßen-Protagonisten sich in der Glotze die erste Hochrechnung anschauten...und o Wunder...die AfD stand bei 4,9 Prozent.

Wir fassen zusammen: In einer Serienfolge, die wohl mehrere Tage (wenn nicht gar Wochen) vor der BTW 2013 gedreht wurde, wußte der Autor schon präzise wie hoch die 1. Hochrechnung am 22.9.2013 ist? Alles klar...! :haha: diese lange stabile Hochrechnung von 4,9 % fand ich auch ziemlich merkwürdig während das der anderen Pateien zwischen 0,5 - 1 % ständig schwankte, mit deinem Hinweis verhärtet sich ja sogar noch der Verdacht von ....

Pythia
23.09.2013, 10:38
... wenn in einigen Wahlkreisen, wie hier berichtet, sogar auf 0 runtergefälscht wird, ohne dass hinterher jemand dafür verurteilt wird ...... dann ist das blanker Unsinn. Ich bin REP und war gestern bei der Auszählung. Fehlte hier im Kreis auch nur eine einzige REP-Stimme, dann wäre der Teufel los! In 1 Stunde wären über 100 Leute bei unserem Landkreis-Abeordneten, um mit eidestattlicher Wähler-Erklärung sofort alles Erforderliche zu erzwingen. Wir sind zwar klein, sogar klitzeklein in der BRD-Politik,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
aber Bakterien, Viren und Keime sind noch viel kleiner und können milliardenfach größere Organismen heilen oder töten. Und wir bei den REPs sind eben ein Heilmittel: bisher halfen wir zumindest Deutschtum in der BRD zu erhalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl das in der BRD sehr verpöhnt ist. Nun waren BTW und LTW-Hessen leider ein noch übleres Fiasko als befürchtet, was aber kein Grund ist aufzugeben, so lange noch eine Chance besteht, daß weitere Wahlen den Einen oder den Anderen Mist korrigieren können, den eine Rot/Grün-Diktatur in Hessen und somit im Bundesrat anrichten kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Hochtaunuskreis haben wir zwar auch zu viele
Polit-Verbrecher von Rot/Grün/Rot im Kreistag ...
.
.
... aber es gibt ja hoffentlich auch mal wieder eine
Korrektur bei Neuwahl. Hauptsache unser Landrat ist
noch tiefdunkelkohlrabenschwarz und wir bleiben der
Kreis mit der höchsten Kaufkraft der BRD.



Aktuelle
Sitzverteilung
seit 27.03.2011
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif

■ CDU 28
■ SPD 14
■ Grüne 15
■ FDP 5
■ FWG 5
■ Linke 2
■ REP 1
■ Piraten 1



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg

Bensen
23.09.2013, 10:40
Ja, die AfD war mir auch eigentlich zu "weichgespült", aber die Tendenz in der Berichterstattung war trotzdem klar erkennbar. Gestern hat selbst das ZDF sich nicht geschämt, Sascha Lobo darüber referieren zu lassen, dass es - gemäß einer "Analyse durch Internet-Nutzer" unter den Fratzenbuch-Freunden der AfD viele gibt, die "rechte Internetseiten" besuchen. Die AfD soll in den "rechten Kontext" gestellt werden, das hat sich ganz klar gezeigt.

Ja, das hab ich auch gesehen. Auch das lächerliche Beispiel mit den hochgestreckten Arm, billiger geht's nicht.

Dolohov
23.09.2013, 10:40
Ich habe Mitarbeiter ( Wahlhelfer ) in den Wahllokalen auf Betrugsvorwürfe angesprochen. Es ist fast unfassbar.
Die Wahlhelfer oder die Mitarbeiter der Stadt gehen davon aus, dass in den Wahllokalen beim zählen kein Betrug geben wird.
Sie denken eher dass Ihre übermittelten Daten nicht korrekt eingepflegt werden. Darauf haben Sie ja keinen Einfluss.
Die Partei informieren. Die leiten alle weiteren Schritte ein. In Kurzfassung: Ihr habt 24 Stimmen abgegeben, es wurden nur 7 gezählt. Alle 24 geben Versicherungen an Eides Statt ab, dass sie die NPD gewählt haben, das Landratsamt prüft unter richterlicher Aufsicht nochmal alle Stimmzettel (die werden verpackt und versiegelt dorthin gesendet), wenn wirklich nur 7 die NPD gewählt haben, kriegt ihr eine ordentliche Strafe, wenn ihr Recht hattet, haben die Wahlhelfer ein Problem. In der Regel hat man sich dann "verzählt" - bei Befragung einzelner klärt sich das meistens und endet mit einem Diszi. Danach wird die Wahl für ungültig erklärt und der Scheiß geht von neuem los. Es rentiert sich für eine Gemeinde schlicht und ergreifend nicht, da jeder kleine Mitarbeiter dort weiß, wieviel Zeit und Arbeit im Vorbereiten jeder noch so kleinen Dreckswahl steckt.

Friedrich.
23.09.2013, 10:41
Bei den letzten vier Wahlen war ich zweimal Wahlhelfer und zweimal habe ich mit Parteifreunden nach 18:00 Uhr die Auszählung beobachtet. Nachher haben wir auf der Netzseite des Bundswahlleiters die Ergebnisse (die wir uns notiert hatten) der jeweiligen Wahllokale abgeglichen und keine abweichenden Ergebnisse feststellen können. Deshalb ging ich auch nur von einer marginalen Wahlfälschung in der BRD aus.

Das hat sich aber seit gestern geändert. Nachdem die AfD von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr konstant bei 4,9 % lag, die Ergebnisse der anderen Parteien hingegen schwankten, fand ich das schon sehr suspekt. Der absolute "Knaller" kam aber nach den Wahlsendungen bei der ARD in der Serie "Lindenstraße", die ich mir durch Zufall nach Jahren mal wieder anschaute. Die Folge handelte - welch Zufall - von der BTW 2013. Im Verlauf der Folge kam dann die Stelle in der die Lindenstraßen-Protagonisten sich in der Glotze die erste Hochrechnung anschauten...und o Wunder...die AfD stand bei 4,9 Prozent.

Wir fassen zusammen: In einer Serienfolge, die wohl mehrere Tage (wenn nicht gar Wochen) vor der BTW 2013 gedreht wurde, wußte der Autor schon präzise wie hoch die 1. Hochrechnung am 22.9.2013 ist? Alles klar...! :haha:

Mich wundert viel eher, dass die AfD da überhaupt aufgeführt wurde.

Wie sahen denn die Prozente der anderen Parteien aus? Vielleicht haben die ja noch kurzfristig ein Bild der echten Hochrechnungen reingeschnitten, quasi als Gag.

Und falls nicht, was ist wahrscheinlicher:

1. Die Produzenten der Lindenstraße erraten ziemlich gut die Ergebnisse einer Partei, die auch in Umfragen knapp unter 5% liegt.

2. Es gibt eine ausgeklügelte Verschwörung auf höchster Ebene, bei der die genauen Ergebnisse vorher schon feststehen und niemand weiß davon, außer einer kleinen Zahl Top-Secret-Geheimagenten und den Produzenten der Lindenstraße...

Wolfger von Leginfeld
23.09.2013, 10:42
Selbst wenn man es nachweisen kann interessieren sich die meisten Gerichte nicht dafür.
Neuwahlen werden so gut wie nie angeordnet selbst wenn Fälschungen nachgewiesen werden konnten.

Die Frage ist, ob es überhaupt wer effizent nachweisen will. Davon hängt immer alles ab.

Don_Stefano
23.09.2013, 10:43
Also - ich BIN Wahlhelfer und zwar seit vielen Jahren! Und ich kann Euch sagen, im Wahllokal bei der Auszählung und auch in der jeweiligen Gemeinde im Wahlamt wird nicht betrogen!! Zumindest nicht bei uns...

Es ist - wie auch schon einmal geschrieben habe- einfach gar nicht möglich im Wahllokal bei der Auszählung zu betrügen. Bei jedem Stimmbezirk sind 8 Wahlhelfer (Wahlleiter und Stv., Schriftführer und stv. und vier Beisitzer) dabei (jeweils in zwei Schichten aufgeteilt). Bei der Auszählung sind also 8 Leute beisammen, die nicht alle von derselben Partei kommen. Bei uns im Stimmbezirk warens gestern Leute von CSU,SPD und Freie, dazu zwei Beamte der Gemeinde. In den anderen Bezirken wars genauso. Bei der Auszählung sind wie gesagt ALLE dabei. Da werden bei keine Stimmen "vergessen", egal für wen sie sind. Wenn ungültige Stimmzettel dabei sind wird abgestimmt ob er als ungültig gewertet wird oder nicht und es wird protokolliert. Das Ergebnis wird erst telefonisch und später dann mit dem von allen Wahlhelfern unterschriebenen Protokoll ans Rathaus weitergemeldet. Dort wird alles im Computersystem erfasst und geht dann weiter ans Landratsamt. Bis zu diesem Zeitpunkt ist für mich keine Möglichkeit gegeben irgendwo etwas zu mauscheln. Und es würde auch keiner machen. WENN es so etwas wie Wahlbetrug gibt dann irgendwo auf Landesebene. Aber den Wahlhelfern die größtenteils freiwillig und ehrenamtlich ihre Zeit für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, organisierten Wahlbetrug zu unterstellen, finde ich schon etwas heftig.

Dolohov
23.09.2013, 10:43
Wir haben hier im Landkreis auch zusammen NPD gewählt, aber der Landkreis war nazifrei. Wahlen bringen nichts. Kann man vergessen.

Wenn es als 0 % geführt wird, heißt das nicht, dass es keine Stimmen gibt. Es sind halt 0,0X % und das X wird in der Aufzählung unterschlagen, in der Zeitung stehen allerdings die Wählerzahlen... Ich habe gestern jeden einzelnen Wahlkreis aufgerufen und nirgends hatten wir 0,0X Prozent - also entweder die offiziellen Zahlen lügen oder Du (oder ich bin zu blöd zum Lesen, dann tuts mir leid - schmeiß doch mal ne Quelle her).

Sprecher
23.09.2013, 10:43
Ja, die AfD war mir auch eigentlich zu "weichgespült", aber die Tendenz in der Berichterstattung war trotzdem klar erkennbar. Gestern hat selbst das ZDF sich nicht geschämt, Sascha Lobo darüber referieren zu lassen, dass es - gemäß einer "Analyse durch Internet-Nutzer" unter den Fratzenbuch-Freunden der AfD viele gibt, die "rechte Internetseiten" besuchen. Die AfD soll in den "rechten Kontext" gestellt werden, das hat sich ganz klar gezeigt.

Wenn die AfD "rechts" als ehrenrührig ansieht ist sie aber selber schuld.

Cleopatra
23.09.2013, 10:44
Ja, die AfD war mir auch eigentlich zu "weichgespült", aber die Tendenz in der Berichterstattung war trotzdem klar erkennbar. Gestern hat selbst das ZDF sich nicht geschämt, Sascha Lobo darüber referieren zu lassen, dass es - gemäß einer "Analyse durch Internet-Nutzer" unter den Fratzenbuch-Freunden der AfD viele gibt, die "rechte Internetseiten" besuchen. Die AfD soll in den "rechten Kontext" gestellt werden, das hat sich ganz klar gezeigt.

Natürlich hatten sie von Patrioten Zulauf, ich kenne selber welche, die haben gedacht, wenn sie erst mal im BT sitzen, verändern die sich. Daran habe ich nach den Aussagen vom Lucke nicht geglaubt. 2 von uns wurden von denen angegriffen, weil wir Flugblätter von der Europäischen Aktion mithatten. Wir wurden informiert, daß die tiefbraun seien. Ja, die wollen ein Deutschland nach dem Vorbilld der Schweiz, also wirkliche Veränderungen und kein"weiterr so".

Sprecher
23.09.2013, 10:45
Die Partei informieren. Die leiten alle weiteren Schritte ein. In Kurzfassung: Ihr habt 24 Stimmen abgegeben, es wurden nur 7 gezählt. Alle 24 geben Versicherungen an Eides Statt ab, dass sie die NPD gewählt haben, das Landratsamt prüft unter richterlicher Aufsicht nochmal alle Stimmzettel (die werden verpackt und versiegelt dorthin gesendet), wenn wirklich nur 7 die NPD gewählt haben, kriegt ihr eine ordentliche Strafe, wenn ihr Recht hattet, haben die Wahlhelfer ein Problem. In der Regel hat man sich dann "verzählt" - bei Befragung einzelner klärt sich das meistens und endet mit einem Diszi. Danach wird die Wahl für ungültig erklärt und der Scheiß geht von neuem los. Es rentiert sich für eine Gemeinde schlicht und ergreifend nicht, da jeder kleine Mitarbeiter dort weiß, wieviel Zeit und Arbeit im Vorbereiten jeder noch so kleinen Dreckswahl steckt.

Glaubst du ernsthaft 6% ungültige Stimmen sind normal?

http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_WK36.htm

Insurgent
23.09.2013, 10:45
ein schlüssiger Beweis ist das aber auch nicht!:haha:

Nein, alles "Zuffall", gelle? :D

Dolohov
23.09.2013, 10:46
Der Hammer ist, wir haben als ganze Mannschaft NPD gewählt ! Damals 2009 und der Krux war.
Wir waren alle dabei, die Leute haben Ihre Wahlzettel nicht geheim ausgefüllt sondern jeder durfte es sehen.
Keiner wollte der Kameradenschwein sein.

Und NPD Wähler in unserem Wahlkreis nur 7 Menschen ?????

Da stimmt doch vorne und hinten nicht

Du elender, dreckiger, kleiner Lügner.

24 Mann in ein-zwei Wahlkabinen?

WAHLEN SIND GEHEIM - Du Dorftrottel, selbst wenn der halbblinde Opa kommt, darf nur im Äußersten Notfall die Tochter mit rein, weil jeder Schiss hat, der Scheiß muss wiederholt werden, weil irgendeine Rechtsnorm nicht eingehalten wurde.

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:46
Wenn die AfD "rechts" als ehrenrührig ansieht ist sie aber selber schuld.

Ich glaube, es geht weniger darum, was die AfD ehrenrührig findet. Ich weiß nicht, ob sie mit einem klareren Statement z.B. zur Elendseinwanderung besser oder schlechter abgeschnitten hätte, aber ich glaube sowieso nicht, dass die AfD schon damit fertig ist, sich zu positionieren. Wenn sie die "Schlappe" jetzt übersteht, werden wir das in den kommenden Monaten bis zur Europwahl veilleicht erfahren.

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:48
Du elender, dreckiger, kleiner Lügner.

24 Mann in ein-zwei Wahlkabinen?

WAHLEN SIND GEHEIM - Du Dorftrottel, selbst wenn der halbblinde Opa kommt, darf nur im Äußersten Notfall die Tochter mit rein, weil jeder Schiss hat, der Scheiß muss wiederholt werden, weil irgendeine Rechtsnorm nicht eingehalten wurde.

Reg dich nicht auf, das ist eben JCM's "Stil". Schlimmer finde ich, dass hier Leute ernsthaft auf den Blödsinn einsteigen.

Sprecher
23.09.2013, 10:49
Ich glaube, es geht weniger darum, was die AfD ehrenrührig findet. Ich weiß nicht, ob sie mit einem klareren Statement z.B. zur Elendseinwanderung besser oder schlechter abgeschnitten hätte,

Beim Thema Einwanderung haben 80% der Bevölkerung eine ziemlich eindeutige Meinung.
Wäre die AfD da nicht so feige gewesen hätte sie wohl den Einzug geschafft.

Insurgent
23.09.2013, 10:49
Mich wundert viel eher, dass die AfD da überhaupt aufgeführt wurde.

Wie sahen denn die Prozente der anderen Parteien aus? Vielleicht haben die ja noch kurzfristig ein Bild der echten Hochrechnungen reingeschnitten, quasi als Gag.

Und falls nicht, was ist wahrscheinlicher:

1. Die Produzenten der Lindenstraße erraten ziemlich gut die Ergebnisse einer Partei, die auch in Umfragen knapp unter 5% liegt.

2. Es gibt eine ausgeklügelte Verschwörung auf höchster Ebene, bei der die genauen Ergebnisse vorher schon feststehen und niemand weiß davon, außer einer kleinen Zahl Top-Secret-Geheimagenten und den Produzenten der Lindenstraße...

Die Sequenz wurde zwar nur kurz gezeigt, aber soweit ich mich an die Hochrechnung der CDU erinnern kann, war die mit der "offiziellen" identisch.

Naja, und mit der ausgeklügelten Verschwörung könntest Du durchaus Recht behalten. Denn, welch andere Erklärung hat denn solch ein identisches Ergebnis?

Dolohov
23.09.2013, 10:50
Glaubst du ernsthaft 6% ungültige Stimmen sind normal?

http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_WK36.htm
Ja. Mehr noch. Ich glaube nicht an Manipulationen WÄHREND der Wahl/Auszählung. Ich bin felsenfest überzeugt davon, dass die NPD keiner wählen will. 70 Jahre Umerziehung im Westen, schau Dir die Ergebnisse an. Und in der ehemaligen DDR haben wir nur 1/3 der Jahre Umerziehung - die Ergebnisse sind wesentlich besser.

Solange uns keiner will, werden sie uns brauchen.
Wenn sie uns wollen, brauchen sie uns nicht mehr (weil das Volk dann selbst auf die Straße geht).

Wie die Partei heißt, die schlussendlich Deutschland regiert, ist egal - sie muss eine Volksvertretung sein und das ist sie nicht.

Sprecher
23.09.2013, 10:50
Reg dich nicht auf, das ist eben JCM's "Stil". Schlimmer finde ich, dass hier Leute ernsthaft auf den Blödsinn einsteigen.

Auch wenn der Eingangsbeitrag vermutlich ein Fake ist so sollte man nicht daraus schließen daß es keinen Wahlbetrug in der BRD gibt.

Dolohov
23.09.2013, 10:51
Reg dich nicht auf, das ist eben JCM's "Stil". Schlimmer finde ich, dass hier Leute ernsthaft auf den Blödsinn einsteigen.

Haja, komm doch - wie dumm kann man(n) sein?

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:52
Glaubst du ernsthaft 6% ungültige Stimmen sind normal?

http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_WK36.htm

Also, ich hab mich gersten Abend mit einem Wahlhelfer hier aus der Region unterhalten. Der macht das schon seit 15 Jahren bei jeder Wahl, und der hat ganz fassungslos berichtet, dass der Anteil ungültiger Stimmen bei jeder Wahl gestiegen ist und in seinem Wahllokal aktuell bei ca. 5% liegt. Offenbar ist wirklich eine zunehmende Zahl "Wähler" nicht mehr in der Lage, so einen Wahlschein richtig auszufüllen...

OneDownOne2Go
23.09.2013, 10:52
Haja, komm doch - wie dumm kann man(n) sein?

Das hat nix mit "dumm" zu tun, das ist pathologische Geltungssucht.