Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*



Seiten : 1 2 3 [4]

MANFREDM
09.10.2013, 08:32
DIE WAHL AN SICH IST SCHON BETRUG GENUG - DAS 6 mio AFD-Stimmen auf verschiedensten Wegen entsorgt oder umgeschichtet wurden, das ist typisch für diesen "Rechts-Unstaat". Übrigens, FDP und USA sind weg vom Fenster - also braucht hier keiner mehr die falschen Stiefel lecken, gell Manfred M?

Das ist kein Wahlbetrug. Wahlbetrug sind Betrügereien bei der Durchführung der Wahl. Mir ist nicht klar, warum Sie hier solch einen Müll ablaichen, der nichts mit diesem Thread zu tun hat? Hier ist Thema: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*.

Wenn Sie unfähig sind, zum Thema Stellung zu nehmen, dann lassen Sie es. Sie können gern einen Faden zur 5%-Klausel aufmachen.

Bolle
02.09.2019, 07:05
„Mein Herz schlägt links“

Wahlhelfer betrügt bei Kommunalwahlen in Brandenburg


Montag, 26.08.2019, 12:50
(https://www.focus.de/archiv/politik/26-08-2019/)
Ein junger Wahlhelfer aus Brandenburg hat zugegeben, bei der Kommunalwahl in Brandenburg betrogen zu haben. Ermittlungen zufolge habe er bei der Auszählung mehrere Stimmen für die AfD den Grünen zugeschlage

Trotz der ihm drohenden Strafen würde der Helfer in Zukunft erneut Wahlergebnisse verfälschen – vor allem, weil es so leicht war.




https://www.focus.de/politik/deutschland/mein-herz-schlaegt-links-wahlhelfer-betruegt-bei-kommunalwahlen-in-brandenburg_id_11065859.html

Zinsendorf
02.09.2019, 10:25
Das ist kein Wahlbetrug. Wahlbetrug sind Betrügereien bei der Durchführung der Wahl. Mir ist nicht klar, warum Sie hier solch einen Müll ablaichen, der nichts mit diesem Thread zu tun hat? Hier ist Thema: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*.
...

Wahlbetrug? Was ist das schon?
Als meine Schwiegertochter im Wahllokal ihre Karte abgeben wollte, wurde ihr gesagt, "sie waren heute doch schon wählen"!
So kleine Fehler können schon ´mal passieren, man konnte das ja noch korrigieren.
Irren ist menschlich, offensichtlich nicht nur bei der Stimmenabgabe, sondern auch bei der Registrierung, warum nicht auch bei der Auszählung?:ätsch:.
Aber man erlebt es hin und wieder, dass "nicht passende" Wahlergebnisse als Folge von Wahlbetrug und Manipulationen dargestellt werden, deshalb ist eine exakte Definition notwendig.

katalaune
02.09.2019, 11:20
Es ist doch nichts besonderes.In der einen oder anderen Form wird in Deutschland immer Wahlbetrug betrieben.(Siehe Europawahl mit Merkel als Betrügerin)
In Sachsen wurde die Wahl durch das Verfassungsgericht manipuliert.Stimmzettel sind auf wundersame Weise verschwunden oder wurden bei anderen Parteien gezählt.Alten Menschen wurden vorgefertigte Stimmzettel ausgehändigt.Bei der Stimmenauszählung wird schon mal gerne die Partei mit dem C bevorzugt mit Stimmen versorgt und und........
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.Die sogenannten "demokratischen Parteien" haben keine Moral Mehr.Da zählen nur Posten und Pöstchen.