PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo leben wir eigentlich ???



deutschland
22.09.2013, 13:06
Holger Apfel: Die NPD im BundestagswahlkampfLiebe Kameraden,

hinter uns liegt ein engagierter Bundestagswahlkampf, in dem viele Aktivisten leidenschaftlich für einen grundlegenden politischen Wechsel gekämpft haben. Ein Wahlkampf, in dem die Medien die nationale Opposition einmal mehr totgeschwiegen, NPD-Direktkandidaten in der Berichterstattung unterschlagen und die Entgegennahme von Anzeigen boykottiert haben. Selbst in Bundesländern, in denen unsere Partei in Landtagen vertreten ist, fanden sog. „Talk-Shows“ in Funk und Fernsehen oder auch öffentliche Kandidatenanhörungen in den Städten und Kreisen unter Ausschluß der NPD statt, ja Direktkandidaten wurden sogar zum Teil des Saales verwiesen.

Nationale Aktivisten wurden im Wahlkampf bedroht und zusammengeschlagen, viele Tausend Plakate bandenmäßig gestohlen oder beschmiert. In den Medien erfolgten Anti-NPD-Aufrufe von Gewerkschaften, Sozialverbänden und div. sog. „gesellschaftsrelevanten“ Gruppierungen, vom Bundesprädienten und anderen zur politischen Neutralität verpflichteten Politikern und Kirchenfürsten. NPD-Wahlversammlungen wurden verboten oder mit absurden Auflagen belegt; Kundgebungen kurzfristig aus vorgeschobenen Sicherheitsgründen an unattraktivere Standorte verlegt, der Einsatz von Kundgebungsmitteln durch haarsträubende Dezibel-Beschränkungen behindert. Gegendemonstrationen linker Chaoten wurden in Wurfweite mit Lautsprecheranlagen zugelassen, Aktivisten standen nicht selten im Hagel von Wurfgeschossen: Lebensmitteln wie Eier, Paprikaschoten, Blumenkohlköpfe, Bierflaschen, Farbbeute, Schuhe, Wasser- und Urinbomben und sogar Steine. Harmlose Märsche oder mißliebige politische Aussagen („Moscheen sind provokative Symbole der muslimischen Landnahme“ oder „Arbeitsplätze zuerst für Deutsche“) wurden verboten oder zur Anzeige gebracht. Lobbyverbände der Sinti und Roma erstatteten Strafanzeigen wegen selbstverständlicher Forderungen wie „Mehr Geld für die Oma statt für Sinti und Roma“, willfährige Behörden ließen durch städtische Bauhöfe rechtswidrig Plakate abhängen.

Der diesjährige Bundestagswahlkampf war wie kaum ein anderer Wahlkampf zuvor gezeichnet von vielen Gerichtsprozessen zur Einklagung unserer Grundrechte. Fast alle Verfahren wurden gewonnen, so z.B. die Rechtskämpfe um unsere beliebten Wahlplakate bzw. deren rechtswidriges Abhängen durch diverse Kommunen oder auch unzählige Klagen gegen Versammlungsverbote bzw. Auflagenverfügungen. In diesem Zusammenhang ein herzlicher Dank an unsere Rechtsabteilung, insbesondere an unsere Rechtsanwälte Peter Richter und Arndt Hohnstädter.

Vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Ächtung und zum Teil sogar unverhohlener Kriminalisierung ist es umso beeindruckender, mit welcher Leidenschaft und Hingabe bundesweit unsere Aktivisten in den letzten Monaten ihren Mann bzw. ihre Frau gestanden haben. Bundesweit haben unsere Aktivisten Millionen Flugschriften verteilt, rund 250.000 Plakate gehängt, viele Hundert Infostände, Mahnwachen und Kundgebungen durchgeführt, unermüdlich Überzeugungsarbeit in Bürgergesprächen geleistet. Dank zahlreicher Helfer konnte unser Großprojekt „NPD-Deutschlandfahrt“ erfolgreich abgeschlossen werden – in rund 100 Städten haben wir der Gewalt unserer Gegner, nicht selten aber auch Polizei- und Behördenwillkür getrotzt. Der Zuspruch, den die Besatzung unseres Flaggschiffs auf den langen Fahrten über Autobahnen und Landstraßen durch unsere plakative Werbung erhielt, war enorm – gleiches gilt für das Medienecho zu den Veranstaltungen in den jeweiligen Regionen, nicht zuletzt auch gegnerischen Protesten zu verdanken, die den Kundgebungen die entsprechende Aufmerksamkeit gesichert haben.

Unsere Aktivisten haben im Wahlkampf eindrucksvoll bewiesen, daß es sich bei der NPD nicht um eine anonyme Briefkastenpartei, sondern um eine Partei aus der Mitte des Volkes handelt. Eine Partei, deren Wahlkampf vom Idealismus der Mitstreiter getragen wird und nicht etwa von teuren Kampagnen von Werbeagenturen, finanziert durch Großspenden der Industrie oder anderer Lobbygruppen.

Ich danke jedem einzelnen Mitstreiter für Eure geleistete Arbeit. Dank geht aber auch an all unsere Anhänger, die bis zur letzten Minute im Freundes- und Bekanntenkreis die Werbetrommel für die NPD gerührt haben. Nun liegt es in der Hand der Bürger, ob es ein „Weiter so“ mit Vertretern der BRD-Altparteienkartells bzw. pseudopatriotischen Scheinalternativen gibt – oder ob endlich der so dringend notwendige Politikwechsel erfolgt und unsere Kinder wieder eine lebenswerte Zukunft haben! Am morgigen Wahlsonntag heißt es: NPD – Aus Liebe zu Volk und Heimat!

Holger Apfel, NPD-Parteivorsitzender

Cleopatra
22.09.2013, 13:41
Ich danke Holger Apfel für seine patriotischen Worte, hier in meinem Landkreis werden Stimmen für seine Partei nicht gezählt, nachweislich. National ist hier Nazi. Die dienen lieber den Langnasen aus Übersee.

Rumburak
22.09.2013, 13:44
Ich danke Holger Apfel für seine patriotischen Worte, hier in meinem Landkreis werden Stimmen für seine Partei nicht gezählt, nachweislich. National ist hier Nazi. Die dienen lieber den Langnasen aus Übersee.

Und warum bist du dann nicht anwesend und überwachst die Sache, wenn du dir da so sicher bist?

Syntrillium
22.09.2013, 13:44
hi,

Ich danke Holger Apfel für seine patriotischen Worte, hier in meinem Landkreis werden Stimmen für seine Partei nicht gezählt, nachweislich. National ist hier Nazi. Die dienen lieber den Langnasen aus Übersee.

Wenn es nachweislich ist müsste der Landkreis unter Aufsicht noch Einmal wählen.

mfg

deutschland
22.09.2013, 13:49
Und warum bist du dann nicht anwesend und überwachst die Sache, wenn du dir da so sicher bist?
...Dich scheint wohl zu ärgern, dass HOLGER APFEL tatsächlich RECHT haben könnte...

deutschland
22.09.2013, 13:50
hi,


Wenn es nachweislich ist müsste der Landkreis unter Aufsicht noch Einmal wählen.

mfg....genau das wäre korrekt !!!

Rumburak
22.09.2013, 13:57
...Dich scheint wohl zu ärgern, dass HOLGER APFEL tatsächlich RECHT hat...

Wie kommst du darauf? Jeder Bürger hat das Recht die Stimmauszählung zu überwachen. Also nur zu.

Syntrillium
22.09.2013, 13:59
hi,

Eure Slogans besser formulieren, denn es zählt der implizit nicht der explizit.


mfg

Cleopatra
22.09.2013, 14:16
Und warum bist du dann nicht anwesend und überwachst die Sache, wenn du dir da so sicher bist?

Es ist nicht nur das Wahllokal, was fälscht, es sind auch die Übermittler von Zahlen. Ich habe dieses System aufgegeben.

Rumburak
22.09.2013, 14:18
Es ist nicht nur das Wahllokal, was fälscht, es sind auch die Übermittler von Zahlen. Ich habe dieses System aufgegeben.

Wenn ich das so genau wüßte wie du, würde ich es zur Anzeige bringen...

Cleopatra
22.09.2013, 14:56
Wenn ich das so genau wüßte wie du, würde ich es zur Anzeige bringen...

An meinem Stammtisch sitzt ein früherer NPD-Mensch, der war mit noch 2 Leuten zur Auszählung, im Wahllokal war noch alles i.O. später aber nicht mehr. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an die Justiz. Was soll man von Richtern halten, die von Parteien ernannt werden.

Demokrat
22.09.2013, 14:56
Es ist nicht nur das Wahllokal, was fälscht, es sind auch die Übermittler von Zahlen. Ich habe dieses System aufgegeben.
Wenn ich das hier lese und mir so manchen anderen deiner Beiträge vergegenwärtige, dann komme ich zu dem Eindruck, dass es wahrscheinlich besser ist, dass du freiwillig auf dein Stimmrecht verzichtest.

Makkabäus
22.09.2013, 15:04
Die NPD hat angeblich so ein Supi-Dupi Programm !

Ihre Parteimaschine ist bis in die letzte Schraube durchgeölt, mit Brennstoff versehen und in allen Einzelteilen überprüft startbereit.

Nur blöderweise scheint der Startknopf, um das ganze von der Theorie zur Praxis umzubetten, defekt zu sein.

An welchen Nichtigkeiten, doch die besten Bestrebungen scheitern können :crazy:

Cleopatra
22.09.2013, 15:05
Wenn ich das hier lese und mir so manchen anderen deiner Beiträge vergegenwärtige, dann komme ich zu dem Eindruck, dass es wahrscheinlich besser ist, dass du freiwillig auf dein Stimmrecht verzichtest.

Ja, ich verzichte, ich hasse die Teilnehmer an diesem Drecksstaat.

moishe c
22.09.2013, 15:16
Wenn ich das hier lese und mir so manchen anderen deiner Beiträge vergegenwärtige, dann komme ich zu dem Eindruck, dass es wahrscheinlich besser ist, dass du freiwillig auf dein Stimmrecht verzichtest.

Was willst du "Demokrat" denn damit zum Ausdruck bringen, he?

Andere sollen also auf ihr Stimmrecht verzichten, weil dir deren Nase nicht paßt, wie?

Ich bin mal gespannt, wann ihr "Demokraten" ganz ungetarnt auf Dollfuß-Faschismus machen werdet.

Dann könnt ihr einfach alles, was euch Pack'l nicht paßt, auf dem Wahlzettel weglassen!

Wahlbetrug/Wahlfälschung ist hier gerichtsnotorische Tatsache. Ich muß immer schmunzeln, wenn auch und gerade Deutsche als nach Afrika oder sonstwo hinfahren, um in anderen Ländern Wahlen zu überwachen. Das sollten sie mal hier in Deutschland tun, die aufgeblasenen Würstchen!

Das mag ja von Wahlkreis zu Wahlkreis bzw. von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein, aber hier, in meinem Wahlkreis werden mit Ach und Krach die Gesamtstimmen bekanntgegeben, wobei man alles außer "EURO-Front" ziemlich schnell unter "Sonstige" verwurschtelt und damit unkontrollierbar macht.

Die Zahlen aus meinem Wahlbezirk erfahre ich überhaupt nie! Und nur die könnte ich bei Anwesenheit bei der Auszählung ja feststellen!

Wie soll denn da eine Überprüfung und Kontrolle möglich sein?

Algebra
22.09.2013, 15:26
Den Verdacht der Wahlmanipulation habe ich auch. Vor allem wenn man sich anschaut, wer mit der Auszählung der Stimmen betraut ist: Lehrer, Beamte usw.
Das geht doch ganz leicht: Einfach die NPD-Stimme auf den Stapel der Grünen legen.

Im Grunde genügt aber schon, was im Ausgangstext gesagt wurde: Dass die NPD überall schickaniert wird, gerade auch von staatlichen Stellen.
Ich bin kein NPD-Wähler, aber mit Demokratie hat das auch nichts zu tun.

deutschland
22.09.2013, 15:33
Die NPD hat angeblich so ein Supi-Dupi Programm !

Ihre Parteimaschine ist bis in die letzte Schraube durchgeölt, mit Brennstoff versehen und in allen Einzelteilen überprüft startbereit.

Nur blöderweise scheint der Startknopf, um das ganze von der Theorie zur Praxis umzubetten, defekt zu sein.

An welchen Nichtigkeiten, doch die besten Bestrebungen scheitern können :crazy:...es wird wohl dein Geheimnis bleiben, was du uns damit wohl sagen willst...

deutschland
22.09.2013, 15:36
Den Verdacht der Wahlmanipulation habe ich auch. Vor allem wenn man sich anschaut, wer mit der Auszählung der Stimmen betraut ist: Lehrer, Beamte usw.
Das geht doch ganz leicht: Einfach die NPD-Stimme auf den Stapel der Grünen legen.

Im Grunde genügt aber schon, was im Ausgangstext gesagt wurde: Dass die NPD überall schickaniert wird, gerade auch von staatlichen Stellen.
Ich bin kein NPD-Wähler, aber mit Demokratie hat das auch nichts zu tun. "wenig zu tun" ? ich würde vermuten "garnichts"...hier wird getrickst, gefälscht, gelogen und betrogen was das Zeug hält !

moishe c
22.09.2013, 15:37
Den Verdacht der Wahlmanipulation habe ich auch. Vor allem wenn man sich anschaut, wer mit der Auszählung der Stimmen betraut ist: Lehrer, Beamte usw.
Das geht doch ganz leicht: Einfach die NPD-Stimme auf den Stapel der Grünen legen.

Im Grunde genügt aber schon, was im Ausgangstext gesagt wurde: Dass die NPD überall schickaniert wird, gerade auch von staatlichen Stellen.
Ich bin kein NPD-Wähler, aber mit Demokratie hat das auch nichts zu tun.


Das mit den Wahlhelfern ist noch schlimmer, als von dir angesprochen. Bei mir habe ich Jahre um Jahre erlebt, daß die Wahlhelfer die Angestellten aus der Gemeindeverwaltung waren! Und die war rooot!

Und der SPD-Ortsverein, das waren wieder eben alle diese Angestellten aus eben dieser roooten Gemeindeverwaltung!

Und übrigens, alle sog. "Demokraten" und "Nicht-Nazis" brauchen darüber gar nicht mit heimlicher Freude zu grinsen.

Denn ich weiß von einem Wahlhelfer aus einer anderen Gemeinde in der Nähe - ebenfalls eine "rote" Gemeinde, und er war dort Gemeindearbeiter und SPD-Mitglied - daß sie, die SPD-Wahl"helfer" dort Wahl um Wahl :bäh: FDP-Stimmen als "ungültig" entsorgt haben! :fizeig:

Na, wie schmeckt euch das, ihr "Demokraten"? :sark:

deutschland
22.09.2013, 15:37
Wenn ich das hier lese und mir so manchen anderen deiner Beiträge vergegenwärtige, dann komme ich zu dem Eindruck, dass es wahrscheinlich besser ist, dass du freiwillig auf dein Stimmrecht verzichtest.
..."Demokraten" verhalten sich anders !

Cleopatra
22.09.2013, 15:38
Dass die NPD überall schickaniert wird, gerade auch von staatlichen Stellen.

Das System ist pervers. Du sagst es. Mit Steuergeldern werden die Nationalen, also die, die sich für das deutsche Volk einsetzen, von den Antideutschen, denen Steuergelder zugeschanzt werden, ausgebremst. Und das Beste, der Dummdödel wie "Demokrat" arbeitet für seine eigene Abschaffung. Solche Leute gehören in die Klapse, aber nicht an die Macht.

Syntrillium
22.09.2013, 16:07
hi,

... Was soll man von Richtern halten, die von Parteien ernannt werden...


nichts, das Problem, das gesamte Bundesverfassungsgericht ist von Politikern ernannt ähm.. vorgeschlagen worden usw...


mfg

Makkabäus
22.09.2013, 16:18
...es wird wohl dein Geheimnis bleiben, was du uns damit wohl sagen willst...

Alle Macht geht vom Volke aus und wenn das Volk die NPD wählt, so steht ihr daraufhin auf Grund des demokratischen Grundsatzes auch die Macht zu.

Es ist theoretisch sogar möglich, dass eine Partei, die glatten Wahnsinn erstrebt, das Volk hinter sich brächte.
Solange die demokratische Grundordnung gewahrt bleibt, muss man ihr dann auch die Regierung ausliefern.

Warum ist die NPD keine Volkspartei ? Oder ist sie es klammheimlich schon ?​

D-Moll
22.09.2013, 16:20
Klar habe ich NPD gewählt . Doch leider wählten in Sachsen-Anhalt 2009 leider 32 Prozent die Linke.

Apart
23.09.2013, 11:30
Ich hab meine Erststimme dem NPD Kandidaten gegeben, obwohl ich noch nie was von ihm gehört habe.
Allein schon, daß er sich aufstellen lässt für die Partei der Geächteten lässt mich Respekt zollen.

Pillefiz
24.09.2013, 10:52
Das mit den Wahlhelfern ist noch schlimmer, als von dir angesprochen. Bei mir habe ich Jahre um Jahre erlebt, daß die Wahlhelfer die Angestellten aus der Gemeindeverwaltung waren! Und die war rooot!

Und der SPD-Ortsverein, das waren wieder eben alle diese Angestellten aus eben dieser roooten Gemeindeverwaltung!

Und übrigens, alle sog. "Demokraten" und "Nicht-Nazis" brauchen darüber gar nicht mit heimlicher Freude zu grinsen.

Denn ich weiß von einem Wahlhelfer aus einer anderen Gemeinde in der Nähe - ebenfalls eine "rote" Gemeinde, und er war dort Gemeindearbeiter und SPD-Mitglied - daß sie, die SPD-Wahl"helfer" dort Wahl um Wahl :bäh: FDP-Stimmen als "ungültig" entsorgt haben! :fizeig:

Na, wie schmeckt euch das, ihr "Demokraten"? :sark:

und wo hast dein "Wissen" publik gemacht?

Leila
24.09.2013, 10:54
Auf dem Planeten der Affen und Papageien – wo denn sonst?

Bruddler
24.09.2013, 10:58
Es ist nicht nur das Wahllokal, was fälscht, es sind auch die Übermittler von Zahlen. Ich habe dieses System aufgegeben.

Auch das System hat Dich bereits aufgegeben, nur noch die "Neuankömmlinge" zählen... :compr:

Leila
24.09.2013, 11:21
Der einzige mir persönlich bekannte Ex-Bürger der DDR sagte einmal zu mir: „Man nahm, was man konnte!“ Dies legte ich ihm als kapitalistische Raffgier in der sozialistischen Mangelwirtschaft aus, als Hamstermentalität.

Darüber, worin der Erfolg der Parteien CDU und CSU und der Mißerfolg der andern Parteien besteht, könnte man lange diskutieren. Ich wähne mir aber ziemlich nahe bei der Wahrheit, wenn ich bedenke, was die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel alles nahm: die Themata, die die andern Parteien während ihres Postengerangels vernachlässigten und brachliegen ließen.

Cleopatra
24.09.2013, 12:29
Der einzige mir persönlich bekannte Ex-Bürger der DDR sagte einmal zu mir: „Man nahm, was man konnte!“ Dies legte ich ihm als kapitalistische Raffgier in der sozialistischen Mangelwirtschaft aus, als Hamstermentalität.

Was hat der denn genommen? Zum Nehmen gab es nichts.

moishe c
24.09.2013, 14:49
und wo hast dein "Wissen" publik gemacht?

Wo? Gar nirgends! Mit einer Anzeige etc. hätte ich ja meine Informanten in die Pfanne hauen müssen. Und für wen hätte ich das dann gemacht? Für diese "Bevölkerung", die mir die Luft zum Atmen nicht gönnt? Und die an diesem Thema noch nie interessiert war!

Und dann für ALLE hier mal zur Kenntnisnahme: Diese "BRD" ist doch schon mit einem Riesen-Wahlschwindel gestartet.
Es ging um die Volksabstimmung über die Zusammenlegung der ehemaligen - bis 1945 - Länder Baden, Württemberg und Hohenzollern (Preußen).

Dabei wurde von der Seite der Befürworter - die schon von den Besatzern (US und F) in Amt und Würden gehieft worden waren - unter Anwendung aller möglicher Wahlbetrügereien dieses Projekt ihrer Herren, nämlich die Zusammenlegung dieser Länder, durchgedrückt.

Die bei dieser Wahl angewandten Betrügereien, Fälschungen, Behinderungen etc. waren allerdings s o e k l a t a n t und o f f e n k u n d i g, daß sich das BVerfG :bäh: gezwungen sah, in einem Urteil festzulegen, daß diese Volksabstimmung w i e d e r h o l t werden m ü s s e!

Und zwar innerhalb von 20 Jahren! :fizeig:


Diese Info für all jene, die immer behaupten, in diesem Gebilde "BRD" gäbe es keinen Wahlbetrug und dabei schauen wie die Kuh, die am Sonntag morgen von der Bäuerin mit warmen Händen gemolken wird! :fizeig: :haha:

ABAS
24.09.2013, 14:55
Ich finde der Name Apfel klingt klar nach juedischer Abstammung.
Kein Wunder das die NPD mit einem Juden als Parteivorsitzenden
unglaubwuerdig ist und darum miese Wahlergebnisse einfaehrt!

Ich habe einen sehr netten juedischen Geschaeftsfreund der heisst
Stefan Apfelbaum. Er ist aber nicht in der NPD organisiert! :haha:

JensVandeBeek
27.09.2013, 16:44
...Dich scheint wohl zu ärgern, dass HOLGER APFEL tatsächlich RECHT haben könnte...

Auch wenn er zu populistisch ist, in einige Sachen hat er doch Recht. Nur mit Umsetzung seine Pläne denkt er zu radikal und übersieht die Tatsachen.

deutschland
27.09.2013, 17:10
Auch wenn er zu populistisch ist, in einige Sachen hat er doch Recht. Nur mit Umsetzung seine Pläne denkt er zu radikal und übersieht die Tatsachen....welche Tatsachen meinst Du ?

JensVandeBeek
27.09.2013, 17:18
...welche Tatsachen meinst Du ?

Tatsache "Deutschland im Jahr 2013" und Zustand des Landes mit seine Migranten.

Der Altdeutsche
27.09.2013, 20:44
Ich finde der Name Apfel klingt klar nach juedischer Abstammung.
Kein Wunder das die NPD mit einem Juden als Parteivorsitzenden
unglaubwuerdig ist und darum miese Wahlergebnisse einfaehrt!

Ich habe einen sehr netten juedischen Geschaeftsfreund der heisst
Stefan Apfelbaum. Er ist aber nicht in der NPD organisiert! :haha:



ABAS klingt auch ziemlich jüdisch. Selbst wenn Holger Apfel Jude wäre - was wäre daran so schlimm? Er ist durch und durch Deutscher, hat wahrscheinlich mehr im Kopf als du mit deinem Europawahn und er tut vor allem eines: Er hält KOPF UND ARSCH hin, damit solche Pfosten wie du vielleicht mal besser leben können!

hamburger
27.09.2013, 21:05
Wenn man die Atom Transporte, gesetzlich vorgeschrieben und alternativlos.....betrachtet, und die Menge der Randalierer und Chaoten betrachtet, weiss man, welche Leute die Stimmauszählung manipulieren...
Als Wahlhelfer manipulieren sie für die gute Sache.
Dafür ist eben auch etwas kriminelles elaubt....die anderen sind ja so böse......:crazy:

Dolohov
29.09.2013, 18:34
...Dich scheint wohl zu ärgern, dass HOLGER APFEL tatsächlich RECHT haben könnte...

Ich bin NPD-Mitglied. Und ich bin auch bei jeder Wahl als Wahlbeobachter vor Ort. Noch nie hatte ich Manipulationen feststellen können. Ich hatte Cleopatra auch schon mitgeteilt, dass sie sich an die Parteiführung wenden soll (mit Beweisen) und ihr den Ablauf (Versicherung an Eides statt etc.) erläutert. Es kam nichts.

Dolohov
29.09.2013, 18:38
Das mit den Wahlhelfern ist noch schlimmer, als von dir angesprochen. Bei mir habe ich Jahre um Jahre erlebt, daß die Wahlhelfer die Angestellten aus der Gemeindeverwaltung waren! Und die war rooot!

Und der SPD-Ortsverein, das waren wieder eben alle diese Angestellten aus eben dieser roooten Gemeindeverwaltung!

Und übrigens, alle sog. "Demokraten" und "Nicht-Nazis" brauchen darüber gar nicht mit heimlicher Freude zu grinsen.

Denn ich weiß von einem Wahlhelfer aus einer anderen Gemeinde in der Nähe - ebenfalls eine "rote" Gemeinde, und er war dort Gemeindearbeiter und SPD-Mitglied - daß sie, die SPD-Wahl"helfer" dort Wahl um Wahl :bäh: FDP-Stimmen als "ungültig" entsorgt haben! :fizeig:

Na, wie schmeckt euch das, ihr "Demokraten"? :sark:

Natürlich sind die Wahlhelfer Gemeindebedienstete - und ein paar Ortschaftsräte, falls die Mitarbeiter nicht ausreichen. Den Drecksjob äh. Ehrenamt will ja keiner machen.

Reilinger
29.09.2013, 18:47
hi,

Eure Slogans besser formulieren, denn es zählt der implizit nicht der explizit.


mfg

Jepp, das hab ich auch schon mal geschrieben. "Minirock statt Minarett" ist einfach komplett idiotisch. Ein bißchen intelligenter darf es dann schon sein.

Herr Schmidt
30.09.2013, 12:26
...Dich scheint wohl zu ärgern, dass HOLGER APFEL tatsächlich RECHT haben könnte...

Ja, könnte er haben ... aber das machen dann selbsternannte Gutmenschen ... organisiert ist das mit Sicherheit NICHT !

Herr Schmidt
30.09.2013, 12:27
Natürlich sind die Wahlhelfer Gemeindebedienstete - und ein paar Ortschaftsräte, falls die Mitarbeiter nicht ausreichen. Den Drecksjob äh. Ehrenamt will ja keiner machen.


Falsch, da kann sich jeder melden, die bekommen dann eine Aufwandsentschädigung ... bei uns sind das ganz normale Bürger !

Bensen
30.09.2013, 12:34
Falsch, da kann sich jeder melden, die bekommen dann eine Aufwandsentschädigung ... bei uns sind das ganz normale Bürger !

Ich glaub' 20€ und freie Verkostung.

Cleopatra
30.09.2013, 12:36
Ich bin NPD-Mitglied. Und ich bin auch bei jeder Wahl als Wahlbeobachter vor Ort. Noch nie hatte ich Manipulationen feststellen können. Ich hatte Cleopatra auch schon mitgeteilt, dass sie sich an die Parteiführung wenden soll (mit Beweisen) und ihr den Ablauf (Versicherung an Eides statt etc.) erläutert. Es kam nichts.

Ich sitze nicht von früh bis spät in diesem Forum. Ich hatte die damals angeschrieben, das war, als der Molau noch dort war, es kam aber keine Antwort. Und jetzt hat sich das ganze System eh entblättert, an demokratische Prozesse in dieser BRD, dem Kunststaat der Alliierten, glaube ich nicht mehr.

Hrafnaguð
30.09.2013, 12:54
Falsch, da kann sich jeder melden, die bekommen dann eine Aufwandsentschädigung ... bei uns sind das ganz normale Bürger !

Werden die Wahlhelfer nicht "zwangsrekrutiert"?
Ich meine so etwas bei der BTW mitbekommen zu haben, ein Gespräch das ich aufgeschnappt
habe wo einer genauso etwas erzählte und meinte das man schon ein ärztliches Attest bräuchte
um sich dem zu entziehen, da man sonst bis zu 500€ Strafe riskieren würde.
Hab ich mich da verhört oder ist das echt so?

NERTHUS
05.10.2013, 11:07
Ich danke Holger Apfel für seine patriotischen Worte, hier in meinem Landkreis werden Stimmen für seine Partei nicht gezählt, nachweislich. National ist hier Nazi. Die dienen lieber den Langnasen aus Übersee.
Wie kindisch. Die einzig nicht gelistete Partei ist erstaunlicherweise die "Linke" ?!
Der REST SIND DEFINITIV SYSTEMPARTEIEN - AUCH DIE NPD - Die mit der AFD zusammen über 6 mio Stimmen bekam, was aber sorgsam wegretuschiert wurde.

Für alle süss-träumende Kleinstkinder im Forum und sonstige pathologische Polit-Infantilisten -
also all jene, die den Wahlbetrug nicht erfasst haben oder glauben, die AFD wäre die Rettung oder die Frau Merkel wäre die Mutter der souveränen BRD und es würde alles mit Recht und Ordnung zugehen und man muß nur kräftig Speichel lecken und alle jene, die an Gewerkschaften, Demos und freie Presse glauben oder auch für Leute die es gerne mal aus anderem Munde hören wollen - all diesen seien folgende Videobeiträge zu empfehlen - und aufmerksam zuhören, es lohnt sich:

http://www.youtube.com/watch?v=AnTREWagyO8

Das ist die 44. Tagesenergie mit Alexander Wagandt Topaktuelle Details zum Wahlbetrug

und

http://www.youtube.com/watch?v=s5ohRo_t2-o

Aktueller Hammer zum "BRD-(un)Recht" und die Verstrickung von England&Vatikan

das_Schaf
10.10.2013, 19:47
Bei uns werden schon im Kindergarten viele Fremdsprachen gelernt. Leider wird das Deutsch vergessen...

Azrael
11.10.2013, 10:26
Er hält KOPF UND ARSCH hin,

So ein Ferkel.:D

Der Altdeutsche
11.10.2013, 12:47
So ein Ferkel.:D


Wenn du deiner Sig treu wärest, müsstest du dich nach diesem Beitrag selbst ignorieren.

Azrael
11.10.2013, 12:55
Wenn du deiner Sig treu wärest, müsstest du dich nach diesem Beitrag selbst ignorieren.

Ach Gott hast du nen Stock im Arsch....

Der Altdeutsche
11.10.2013, 13:04
Ach Gott hast du nen Stock im Arsch....


Ich zitiere: "Diskutiere niemals mit Idioten: Sie ziehen dich auf ihr Level runter und schlagen dich dann dort mit mehr Erfahrung." Wenn du dich daran halten würdest, könnte viel Spam vermieden werden. Bitte lass es.

Azrael
11.10.2013, 13:08
Ja ja, schon mitbekommen dass du komplett humorbefreit bist. :neck::fuck:

Nationalix
12.10.2013, 14:42
Ich lebe in einem wunderschönen Land mit einer abwechslungsreichen Landschaft, großartigen Kultur und Geschichte sowie noch überwiegend echten Deutschen.

Nur dieses Staatsgebilde namens BRD ist absolut verschissen und verachtenswert und ich entziehe mich diesem kranken System, wie und wo es nur irgendmöglich ist. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass die Umstände zu meinen Lebzeiten wieder besser werden.

Hans Huckebein
15.10.2013, 20:22
An die "freie" berichterstattung glaube ich schon lange nicht mehr.

Vor den wahlen sitzen immer nur die gleichen am tisch, in den öffentlich rechtlichen medienanstalten! Andere scheint es gar nicht zu geben.
Es wird das serviert, was denen passt;