PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Endsieg - NPD gewinnt Wahl - Bild hilft!!!



Alter Stubentiger
22.09.2013, 07:31
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern. Das wird natürlich zu einer großen Wahlbeteiligung und zur absoluten Mehrheit für die NPD führen. Wie raffiniert von der Bild. Sie sagt nicht daß sie Merkel los werden will. Sie hetzt einfach die Jugend auf damit sie wählt. Und was die Jugend wählt ist klar .Meinungsumfragen auf HPF sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ich selbst habe gerade mit letzter Kraft mein Kreuzchen für die SPD gemacht. Gerade noch rechtzeitig bevor der Ansturm der rechten Jugend kommt. Hat die NPD eigentlich einen Kandidaten gekürt? Ich weiß es nicht. Holger Apfel wird es schon richten. Der Tag von dem alle träumen ist nun da. Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:

Commodus
22.09.2013, 07:37
Denn ich fürchte die Abrechnung.#

Mach dir mal keinen Kopf. Es kommt nie zu einem fundamentalem Wechsel. Erst wenn alles ruiniert und zerstört wurde. Es wird weitergehen wie gewohnt.



Von daher ...

Showdown !!!!

http://konsumpf.de/wp-content/uploads/2008/10/der-untergang-plakat-cks52el81.jpg

http://pbs.twimg.com/media/BGRobjVCUAE274S.png:large

Algebra
22.09.2013, 07:42
Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:


Du solltest zuerst einmal den Unterschied zwischen emigrieren und immigrieren lernen.
Erst nach der Grundschule darf man hier threads eröffnen.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 08:30
Du solltest zuerst einmal den Unterschied zwischen emigrieren und immigrieren lernen.
Erst nach der Grundschule darf man hier threads eröffnen.

Sei mal nicht so kleinlich. Am Tag des Endsiegs kannst du ruhig mal nett sein.

Sathington Willoughby
22.09.2013, 08:30
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern. Das wird natürlich zu einer großen Wahlbeteiligung und zur absoluten Mehrheit für die NPD führen. Wie raffiniert von der Bild. Sie sagt nicht daß sie Merkel los werden will. Sie hetzt einfach die Jugend auf damit sie wählt. Und was die Jugend wählt ist klar .Meinungsumfragen auf HPF sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ich selbst habe gerade mit letzter Kraft mein Kreuzchen für die SPD gemacht. Gerade noch rechtzeitig bevor der Ansturm der rechten Jugend kommt. Hat die NPD eigentlich einen Kandidaten gekürt? Ich weiß es nicht. Holger Apfel wird es schon richten. Der Tag von dem alle träumen ist nun da. Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:

Schön, dass du ganz tapfer dein Kreuz bei der SPD gemacht hast, du hast alles getan, um Europa zu retten.
Leider sind die allgegenwärtigen braunen Horden zu stark, was wir ja an der NSU sehen.
Ja, du solltest besser nach Afrika immigrieren und dort einen Sozialismus aufbauen.
Immerhin hat dieser Kontinent alles, wofür die SPDler sind: Neger, Muslime, Armut, kaum Unternehmer, also alles, was das Herz eines wahren Sozialdemokraten aufblühen lässt! :)
Dieses SZenario liebt die SPD und arbeitet daran, es auch hier zu etablieren.

Chandra
22.09.2013, 08:41
Mach dir mal keinen Kopf. Es kommt nie zu einem fundamentalem Wechsel. Erst wenn alles ruiniert und zerstört wurde. Es wird weitergehen wie gewohnt.



Von daher ...

Showdown !!!!

http://konsumpf.de/wp-content/uploads/2008/10/der-untergang-plakat-cks52el81.jpg

http://pbs.twimg.com/media/BGRobjVCUAE274S.png:large


Hmmmmmmmmmmmmm.........

Alter Stubentiger
22.09.2013, 08:44
Schön, dass du ganz tapfer dein Kreuz bei der SPD gemacht hast, du hast alles getan, um Europa zu retten.
Leider sind die allgegenwärtigen braunen Horden zu stark, was wir ja an der NSU sehen.
Ja, du solltest besser nach Afrika immigrieren und dort einen Sozialismus aufbauen.
Immerhin hat dieser Kontinent alles, wofür die SPDler sind: Neger, Muslime, Armut, kaum Unternehmer, also alles, was das Herz eines wahren Sozialdemokraten aufblühen lässt! :)
Dieses SZenario liebt die SPD und arbeitet daran, es auch hier zu etablieren.

Darf ich diese Antwort an die LINKE weiterreichen? Da ist sie besser aufgehoben. Oder noch besser. Ich gebe diese Antwort an die MLPD weiter. Die sitzt bei uns im Stadtrat.

Sathington Willoughby
22.09.2013, 08:47
Darf ich diese Antwort an die LINKE weiterreichen? Da ist sie besser aufgehoben. Oder noch besser. Ich gebe diese Antwort an die MLPD weiter. Die sitzt bei uns im Stadtrat.
wegen mir...
nur ist die SPD ebenso angesprochen. Hör dir einach mal Siggi Gabriel & Konsorten an, was denen so alles aus dem Mund fällt.
Und was sie den Ländern angetan haben, die sie regier(t)en.

Cinnamon
22.09.2013, 08:57
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern. Das wird natürlich zu einer großen Wahlbeteiligung und zur absoluten Mehrheit für die NPD führen. Wie raffiniert von der Bild. Sie sagt nicht daß sie Merkel los werden will. Sie hetzt einfach die Jugend auf damit sie wählt. Und was die Jugend wählt ist klar .Meinungsumfragen auf HPF sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ich selbst habe gerade mit letzter Kraft mein Kreuzchen für die SPD gemacht. Gerade noch rechtzeitig bevor der Ansturm der rechten Jugend kommt. Hat die NPD eigentlich einen Kandidaten gekürt? Ich weiß es nicht. Holger Apfel wird es schon richten. Der Tag von dem alle träumen ist nun da. Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:

Au fein, du hast dein Kreuzchen bei der SPD gemacht. Das war ein mutiger Akt des Widerstandes.

Strandwanderer
22.09.2013, 08:58
. . .


Dein dummes Gequatsche reicht nicht mal für die Schülerzeitung einer 7. Hauptschulklasse.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 08:59
Au fein, du hast dein Kreuzchen bei der SPD gemacht. Das war ein mutiger Akt des Widerstandes.

In diesem Forum wo die AfD vor der Erlangung der absoluten Mehrheit steht ganz bestimmt. War meine Gratulation an die NPD doch ein wenig verfrüht.

mick31
22.09.2013, 09:07
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern. Das wird natürlich zu einer großen Wahlbeteiligung und zur absoluten Mehrheit für die NPD führen. Wie raffiniert von der Bild. Sie sagt nicht daß sie Merkel los werden will. Sie hetzt einfach die Jugend auf damit sie wählt. Und was die Jugend wählt ist klar .Meinungsumfragen auf HPF sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ich selbst habe gerade mit letzter Kraft mein Kreuzchen für die SPD gemacht. Gerade noch rechtzeitig bevor der Ansturm der rechten Jugend kommt. Hat die NPD eigentlich einen Kandidaten gekürt? Ich weiß es nicht. Holger Apfel wird es schon richten. Der Tag von dem alle träumen ist nun da. Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:



Wie dumm man sein muß wenn man SPD wählt sieht man an Volldeppen wie dir.

Cinnamon
22.09.2013, 09:08
In diesem Forum wo die AfD vor der Erlangung der absoluten Mehrheit steht ganz bestimmt. War meine Gratulation an die NPD doch ein wenig verfrüht.

Und was wäre nun gegen die AfD einzuwenden?

Humer
22.09.2013, 09:09
In diesem Forum wo die AfD vor der Erlangung der absoluten Mehrheit steht ganz bestimmt. War meine Gratulation an die NPD doch ein wenig verfrüht.

Es ist vorgesorgt: Werden NPD/AFD nicht ausreichend Stimmen bekommen ist der gehirngewaschene Blödmichel schuld oder die Wahlen werden manipuliert. Bekommen sie mehr Stimmen als erwartet, hat das VOLK gesprochen.

Der Altdeutsche
22.09.2013, 09:10
Schön, dass du ganz tapfer dein Kreuz bei der SPD gemacht hast, du hast alles getan, um Europa zu retten.
Leider sind die allgegenwärtigen braunen Horden zu stark, was wir ja an der NSU sehen.
Ja, du solltest besser nach Afrika immigrieren und dort einen Sozialismus aufbauen.
Immerhin hat dieser Kontinent alles, wofür die SPDler sind: Neger, Muslime, Armut, kaum Unternehmer, also alles, was das Herz eines wahren Sozialdemokraten aufblühen lässt! :)
Dieses SZenario liebt die SPD und arbeitet daran, es auch hier zu etablieren.



Onkel Stubentiger wird Deutschland nicht verlassen, solange es die Sozen noch geben wird. Er geht erst nach Moslemien, wenn seine favorisierte "Partei" zusammen mit ihren geistigen Vorbetern (Linke und Grünfaschisten) alles zerstört hat, was Deutsche aus Schutt und Asche aufgebaut haben. Aber heute wird ja dank des alten Stubentigers (was für eine Beleidigung unserer zwei Kater) die Heulsuse Finanz - oder Außenminister sein.

Liberalist
22.09.2013, 09:11
Onkel Stubentiger wird Deutschland nicht verlassen, solange es die Sozen noch geben wird. Er geht erst nach Moslemien, wenn seine favorisierte "Partei" zusammen mit ihren geistigen Vorbetern (Linke und Grünfaschisten) alles zerstört hat, was Deutsche aus Schutt und Asche aufgebaut haben. Aber heute wird ja dann des alten Stubentigers (was für eine Beleidigung unserer zwei Kater) die Heulsuse Finanz - oder Außenminister sein.

Der Sozialismus ist die größte Partei in Deutschland.

Bulldog
22.09.2013, 09:16
Es ist vorgesorgt: Werden NPD/AFD nicht ausreichend Stimmen bekommen ist der gehirngewaschene Blödmichel schuld oder die Wahlen werden manipuliert. Bekommen sie mehr Stimmen als erwartet, hat das VOLK gesprochen.

Wie kommst du dazu, die NPD und AFD zu einer Partei zusammenzuschließen???

Ist das von dir Absicht oder ist das schlicht Blödheit???

Bulldog
22.09.2013, 09:17
Der Sozialismus ist die größte Partei in Deutschland.

Stimmt!!!

Und ich hasse diesen sozialistischen Scheißdreck aller Farben, wie die Pest.

Liberalist
22.09.2013, 09:18
Stimmt!!!

Und ich hasse diesen sozialistischen Scheißdreck aller Farben, wie die Pest.

So ist es, dafür muss es mal nen grünen geben, natürlich nicht die Partei. :D

Demokrat
22.09.2013, 09:26
Es ist vorgesorgt: Werden NPD/AFD nicht ausreichend Stimmen bekommen ist der gehirngewaschene Blödmichel schuld oder die Wahlen werden manipuliert. Bekommen sie mehr Stimmen als erwartet, hat das VOLK gesprochen.
Hehehehe... so sieht's aus :-)

Ansonsten wurden die Wahlhelfer natürlich wieder entsprechend vorbereitet. An der Ostküste Hier in Niedersachsen wurde festgelegt, dass die NPD auch diesmal nicht mehr als 1,5% der Stimmen erreichen darf. Entsprechend große Papierkörbe für die ungültig gemachten Wahlzettel befinden sich vor Ort. Und aus Berlin hört man, dass der Bundeswahlleiter den versiegelten Umschlag mit den amtlichen Wahlergebnissen bereits in Empfang genommen hat.

Langwitsch
22.09.2013, 09:32
Hehehehe... so sieht's aus :-)

Ansonsten wurden die Wahlhelfer natürlich wieder entsprechend vorbereitet. An der Ostküste Hier in Niedersachsen wurde festgelegt, dass die NPD auch diesmal nicht mehr als 1,5% der Stimmen erreichen darf. Entsprechend große Papierkörbe für die ungültig gemachten Wahlzettel befinden sich vor Ort. Und aus Berlin hört man, dass der Bundeswahlleiter den versiegelten Umschlag mit den amtlichen Wahlergebnissen bereits in Empfang genommen hat.

Wusste ich doch, dass es so abläuft.....

Trantor
22.09.2013, 09:32
Es ist vorgesorgt: Werden NPD/AFD nicht ausreichend Stimmen bekommen ist der gehirngewaschene Blödmichel schuld oder die Wahlen werden manipuliert. Bekommen sie mehr Stimmen als erwartet, hat das VOLK gesprochen.

zur NPD kann ich nichts sagen ist auch ziemlich unerheblich, wenn die AfD den Einzug verpasst ist das sicher kein Zeichen für Wahlmanipulation, (mal von der medialen Manipulation abgesehen) sondern nur dafür das der Leidensduck durch dn Euro einfach noch nicht hoch genug ist. Dann müssen halt erst noch ein paar weitere hundert Mrd in andere Länder ohne Wiederkehr fliessen, vllt reicht es dann in 4Jahren ;)

Chandra
22.09.2013, 09:51
Wusste ich doch, dass es so abläuft.....

das es so ablaufen könnte, würde mich auch nicht mehr wundernhttp://s1.jappy.tv/i/smilies/animated/biggrin.gif

Eridani
22.09.2013, 09:53
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern. Das wird natürlich zu einer großen Wahlbeteiligung und zur absoluten Mehrheit für die NPD führen. Wie raffiniert von der Bild. Sie sagt nicht daß sie Merkel los werden will. Sie hetzt einfach die Jugend auf damit sie wählt. Und was die Jugend wählt ist klar .Meinungsumfragen auf HPF sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ich selbst habe gerade mit letzter Kraft mein Kreuzchen für die SPD gemacht. Gerade noch rechtzeitig bevor der Ansturm der rechten Jugend kommt. Hat die NPD eigentlich einen Kandidaten gekürt? Ich weiß es nicht. Holger Apfel wird es schon richten. Der Tag von dem alle träumen ist nun da. Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:

Du wählst SPD? Tatsächlich? :vogel:

Algebra
22.09.2013, 10:06
Sei mal nicht so kleinlich. Am Tag des Endsiegs kannst du ruhig mal nett sein.

Bleiben wir mal beim Thema Sieger: Heute werden wieder 600+x Sieger bestimmt,
welche ab heute ausgesorgt haben: Leistungsunabhängiges Spitzeneinkommen mit quasi sofortigem Rentenanrecht, von dem andere Bürger nur träumen können. Büro mit Spitzenlage in Berlin, inklusive Sekretärin. Weitere Privilegien wie kostenlose Fahrbereitschaft, und eine Menge Freizeit.

Millionen Verlierer werden wieder zur Wahl dackeln, um diese Sieger zu bestimmen.

Der Wähler ist der Verlierer, und die 600 sind die Gewinner. Kein Wunder, dass sie am Wahlabend wieder jubeln werden, und sich selbst feiern. Schließlich haben sie gewonnen. Und der Wähler hat wie immer verloren. Du SPD-Schaf, mähh.

Glaubst du ich gehe bei diesem System hier zur Wahl, um eine Quasselbude zu wählen, und über 600 Hanseln ein Megaeinkommen zu sichern, für das sie nicht das Geringste leisten? Ich bin doch kein Idiot. Wer ersetzt mir das Benzin für die Fahrt zum Wahllokal ?

Dr Mittendrin
22.09.2013, 10:08
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern. Das wird natürlich zu einer großen Wahlbeteiligung und zur absoluten Mehrheit für die NPD führen. Wie raffiniert von der Bild. Sie sagt nicht daß sie Merkel los werden will. Sie hetzt einfach die Jugend auf damit sie wählt. Und was die Jugend wählt ist klar .Meinungsumfragen auf HPF sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ich selbst habe gerade mit letzter Kraft mein Kreuzchen für die SPD gemacht. Gerade noch rechtzeitig bevor der Ansturm der rechten Jugend kommt. Hat die NPD eigentlich einen Kandidaten gekürt? Ich weiß es nicht. Holger Apfel wird es schon richten. Der Tag von dem alle träumen ist nun da. Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:

Lästere doch mal über die AfD statt NPD, die wird euch gefährlich.

Sprecher
22.09.2013, 10:19
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern. Das wird natürlich zu einer großen Wahlbeteiligung und zur absoluten Mehrheit für die NPD führen. Wie raffiniert von der Bild. Sie sagt nicht daß sie Merkel los werden will. Sie hetzt einfach die Jugend auf damit sie wählt. Und was die Jugend wählt ist klar .Meinungsumfragen auf HPF sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ich selbst habe gerade mit letzter Kraft mein Kreuzchen für die SPD gemacht. Gerade noch rechtzeitig bevor der Ansturm der rechten Jugend kommt. Hat die NPD eigentlich einen Kandidaten gekürt? Ich weiß es nicht. Holger Apfel wird es schon richten. Der Tag von dem alle träumen ist nun da. Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:

Schon am frühen Morgen besoffen?

Frontferkel
22.09.2013, 11:03
Sei mal nicht so kleinlich. Am Tag des Endsiegs kannst du ruhig mal nett sein.

Hihi , Muffensausen ? :fizeig:

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:28
Und was wäre nun gegen die AfD einzuwenden?

Nichts. Ich habe kein Problem mit dieser Partei. Ich schätze sie nur nicht. Im Gegensatz zu den SPD-Hassern habe ich aber kein Problem damit wenn das einer anders sieht.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:31
Wie dumm man sein muß wenn man SPD wählt sieht man an Volldeppen wie dir.

Du bist so einer der ein Problem hat Menschen zu akzeptieren die eine andere Meinung haben. Es ist okay wenn du ProDeutschland (oder was du sonst so präferierst) wählst. Es ist nicht okay wenn du anderen Meinung die Intelligenz absprichst weil sie einen anderen Blickwinkel haben.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:38
Es ist vorgesorgt: Werden NPD/AFD nicht ausreichend Stimmen bekommen ist der gehirngewaschene Blödmichel schuld oder die Wahlen werden manipuliert. Bekommen sie mehr Stimmen als erwartet, hat das VOLK gesprochen.
Ahso. Dann mach ich das auch mal. Wenn Steinbrück kein Kanzler wird kann das nur die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung sein. Wird er Kanzler.......
SPD - Sieg! Das Volk hat gesprochen
......die Sache hat nur einen Haken. Ich finde es lächerlich so zu argumentieren.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:42
Hehehehe... so sieht's aus :-)

Ansonsten wurden die Wahlhelfer natürlich wieder entsprechend vorbereitet. An der Ostküste Hier in Niedersachsen wurde festgelegt, dass die NPD auch diesmal nicht mehr als 1,5% der Stimmen erreichen darf. Entsprechend große Papierkörbe für die ungültig gemachten Wahlzettel befinden sich vor Ort. Und aus Berlin hört man, dass der Bundeswahlleiter den versiegelten Umschlag mit den amtlichen Wahlergebnissen bereits in Empfang genommen hat.

Oha. Das ist ja unerhört und beruhigt ungemein.:puhh:

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:45
Bleiben wir mal beim Thema Sieger: Heute werden wieder 600+x Sieger bestimmt,
welche ab heute ausgesorgt haben: Leistungsunabhängiges Spitzeneinkommen mit quasi sofortigem Rentenanrecht, von dem andere Bürger nur träumen können. Büro mit Spitzenlage in Berlin, inklusive Sekretärin. Weitere Privilegien wie kostenlose Fahrbereitschaft, und eine Menge Freizeit.

Millionen Verlierer werden wieder zur Wahl dackeln, um diese Sieger zu bestimmen.

Der Wähler ist der Verlierer, und die 600 sind die Gewinner. Kein Wunder, dass sie am Wahlabend wieder jubeln werden, und sich selbst feiern. Schließlich haben sie gewonnen. Und der Wähler hat wie immer verloren. Du SPD-Schaf, mähh.

Glaubst du ich gehe bei diesem System hier zur Wahl, um eine Quasselbude zu wählen, und über 600 Hanseln ein Megaeinkommen zu sichern, für das sie nicht das Geringste leisten? Ich bin doch kein Idiot. Wer ersetzt mir das Benzin für die Fahrt zum Wahllokal ?

Mit dem Auto zum Wahllokal. So schlecht kanns dir nicht gehen. Ich bin gelaufen.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:45
Lästere doch mal über die AfD statt NPD, die wird euch gefährlich.

Nö. Die schadet der FDP und dann der CDU.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:47
Hihi , Muffensausen ? :fizeig:
:angst:

Rüganer
22.09.2013, 15:49
Mit dem Auto zum Wahllokal. So schlecht kanns dir nicht gehen. Ich bin gelaufen.

Es hat nicht jeder das Wahllokal gleich um die Ecke,aber soweit könnt ihr Spinner ja nicht denken.
An solchen Beispielen zeigt sich wieder der Realitätsverlust von euch Roten.

Frontferkel
22.09.2013, 15:54
:angst:

Müde ? Geh ins Bett . :trost:

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:56
Müde ? Geh ins Bett . :trost:

Ne.Sonst verpasse ich doch Schampus und Wahlprognose.

Rocko
22.09.2013, 15:58
Ne.Sonst verpasse ich doch Schampus und Wahlprognose.

Planst du jetzt schon das Frustbesäufnis, wenn es deine Sozialisten vergeigt haben?

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:58
Es hat nicht jeder das Wahllokal gleich um die Ecke,aber soweit könnt ihr Spinner ja nicht denken.
An solchen Beispielen zeigt sich wieder der Realitätsverlust von euch Roten.

Wem es schlecht geht dem geht es schlecht und hat kein Auto. Algebra hat eins und DSL. Das ist so ein Beispiel für einen satten Menschen der sich arm fühlt es im Grund aber nicht ist.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 15:59
Planst du jetzt schon das Frustbesäufnis, wenn es deine Sozialisten vergeigt haben?

Aber nicht doch.
"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Rocko auf"

Sloth
22.09.2013, 16:00
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern. Das wird natürlich zu einer großen Wahlbeteiligung und zur absoluten Mehrheit für die NPD führen. Wie raffiniert von der Bild. Sie sagt nicht daß sie Merkel los werden will. Sie hetzt einfach die Jugend auf damit sie wählt. Und was die Jugend wählt ist klar .Meinungsumfragen auf HPF sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ich selbst habe gerade mit letzter Kraft mein Kreuzchen für die SPD gemacht. Gerade noch rechtzeitig bevor der Ansturm der rechten Jugend kommt. Hat die NPD eigentlich einen Kandidaten gekürt? Ich weiß es nicht. Holger Apfel wird es schon richten. Der Tag von dem alle träumen ist nun da. Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:
Wählt die Jugend nicht vornehmlich links?

elas
22.09.2013, 16:02
Schön, dass du ganz tapfer dein Kreuz bei der SPD gemacht hast, du hast alles getan, um Europa zu retten.
Leider sind die allgegenwärtigen braunen Horden zu stark, was wir ja an der NSU sehen.
Ja, du solltest besser nach Afrika immigrieren und dort einen Sozialismus aufbauen.
Immerhin hat dieser Kontinent alles, wofür die SPDler sind: Neger, Muslime, Armut, kaum Unternehmer, also alles, was das Herz eines wahren Sozialdemokraten aufblühen lässt! :)
Dieses SZenario liebt die SPD und arbeitet daran, es auch hier zu etablieren.

Hahaha:haha::haha::happy:

Sprecher
22.09.2013, 16:13
Mit dem Auto zum Wahllokal. So schlecht kanns dir nicht gehen. Ich bin gelaufen.

Bei deinem Restalkohol auch besser.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 16:23
Nö. Die schadet der FDP und dann der CDU.



Angie wird diese Machtoption eher nutzen als die GROKO.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/13/plan-b-wie-angela-merkel-den-ausstieg-aus-dem-euro-plant/

Rockatansky
22.09.2013, 16:24
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern.... ... unterirdisch.

Alter Stubenflieger halt ...

Makkabäus
22.09.2013, 16:27
Sei mal nicht so kleinlich. Am Tag des Endsiegs kannst du ruhig mal nett sein.

Vom Endsieg dürfen wir auch nichts gutes erwarten :D Wir wären also Leidensgenossen !

Rüganer
22.09.2013, 16:41
Wem es schlecht geht dem geht es schlecht und hat kein Auto. Algebra hat eins und DSL. Das ist so ein Beispiel für einen satten Menschen der sich arm fühlt es im Grund aber nicht ist.

In einigen Gegenden brauch man ein Auto um überhaupt zur Arbeit zu kommen. Jetzt komm mir aber bloß nicht mit: "Wer Arbeit hat dem geht es nicht schlecht". Vielen Menschen geht es nämlich trotz Arbeit schlecht. Und wer hat das zu verantworten?-Deine rote Demokratenbande!

mick31
22.09.2013, 16:52
Du bist so einer der ein Problem hat Menschen zu akzeptieren die eine andere Meinung haben. Es ist okay wenn du ProDeutschland (oder was du sonst so präferierst) wählst. Es ist nicht okay wenn du anderen Meinung die Intelligenz absprichst weil sie einen anderen Blickwinkel haben.

Wenn jemand wie du gerade aus dem Ruhrgebiet, falls du wirklich von dort kommst die Partei wählt die das Land noch mehr mit Abschaum aus der ganzen Welt fluten will, dann bist du nur noch dumm.

Patriotistin
22.09.2013, 16:57
Dein dummes Gequatsche reicht nicht mal für die Schülerzeitung einer 7. Hauptschulklasse.



Und die leiten sie weiter an den Kindergarten:)

Alter Stubentiger
22.09.2013, 17:28
Wählt die Jugend nicht vornehmlich links?

Laut der Mehrheit im HPF ist das nur vorgetäuscht. Alles Betrug. Die Jugend ist national.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 17:32
Wenn jemand wie du gerade aus dem Ruhrgebiet, falls du wirklich von dort kommst die Partei wählt die das Land noch mehr mit Abschaum aus der ganzen Welt fluten will, dann bist du nur noch dumm.

Du solltest mir nicht aus einer Laune heraus völlig hirnrissige Ziele unterstellen. Wäre es nicht an der Zeit die persönlichen Beleidigungen zumindest so interessant zu gestalten daß eine angemessene Antwort eine intellektuelle Herausforderung ist. Wenn du mir folgen kannst....

mick31
22.09.2013, 17:33
Du solltest mir nicht aus einer Laune heraus völlig hirnrissige Ziele unterstellen. Wäre es nicht an der Zeit die persönlichen Beleidigungen zumindest so interessant zu gestalten daß eine angemessene Antwort eine intellektuelle Herausforderung ist. Wenn du mir folgen kannst....

Dummkopf reicht für dich.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 17:34
Und die leiten sie weiter an den Kindergarten:)

Ich hab mich halt bemüht das Niveau so weit zu senken daß du auch mal mitreden kannst.

Alter Stubentiger
22.09.2013, 17:36
Dummkopf reicht für dich.

Na da ist wohl Hopfen und Malz verloren.Langweilig. Da kann ich dich auch auf ignore stellen. Schließlich will ich Entertainment.

mick31
22.09.2013, 18:06
Na da ist wohl Hopfen und Malz verloren.Langweilig. Da kann ich dich auch auf ignore stellen. Schließlich will ich Entertainment.

Wen du Kasper auf ignore setzt interessiert mich einen Dreck.

Patriotistin
22.09.2013, 18:29
Ich hab mich halt bemüht das Niveau so weit zu senken daß du auch mal mitreden kannst.

Was für ein Niveau??? Du hast keines und wirst nie welchen erreichen:))

Alter Stubentiger
22.09.2013, 18:44
Was für ein Niveau??? Du hast keines und wirst nie welchen erreichen:))

Ach Dummerchen.....was macht die NPD?

Patriotistin
22.09.2013, 18:50
Ach Dummerchen.....was macht die NPD?

Ach Hohlfrucht ..hat Frauchen dir dein Flohkörbchen Heute nicht gelüftet, das du hier
deinen Mief verbreiten musst......Geh dich bissel draußen Abstinken..soll manchmal helfen:)
wo ich aber bei dir meine bedenken habe :D

C-Dur
22.09.2013, 18:50
Mach dir mal keinen Kopf. Es kommt nie zu einem fundamentalen Wechsel. Erst wenn alles ruiniert und zerstört wurde. Es wird es weitergehen wie gewohnt.



Von daher ...

Showdown !!!!

http://konsumpf.de/wp-content/uploads/2008/10/der-untergang-plakat-cks52el81.jpg

http://pbs.twimg.com/media/BGRobjVCUAE274S.png:largeEin schoenes Foto von Hitler, ein Kinderfreund. Und Angela? Hat sie ein Herz fuer Kinder?

Patriotistin
22.09.2013, 18:52
Ein schoenes Foto von Hitler, ein Kinderfreund. Und Angela? Hat sie ein Herz fuer Kinder?

Sie hat nicht mal eine Gebärmutter scheinbar für Kinder :D

C-Dur
22.09.2013, 19:00
Sie hat nicht mal eine Gebärmutter scheinbar für Kinder :DJa, ich weiss, ihre Ehe ist kinderlos...bis jetzt!!:))

P.S.
Ich sehe, Du hast den Nomen Nescio in der Sondermuelltonne. Da gehoert er auch hin!!

Patriotistin
22.09.2013, 19:08
Ja, ich weiss, ihre Ehe ist kinderlos...bis jetzt!!:))

P.S.
Ich sehe, Du hast den Nomen Nescio in der Sondermuelltonne. Da gehoert er auch hin!!

Meinst die adoptiert noch ein paar Negerkinder oder Zigeuners oder Mulas ????

Sloth
22.09.2013, 20:00
Laut der Mehrheit im HPF ist das nur vorgetäuscht. Alles Betrug. Die Jugend ist national.
Das mag im Osten auch so sein. Dort wird das in Zukunft auch zunehmen:
http://img847.imageshack.us/img847/9192/linkemwalter.jpg

http://img29.imageshack.us/img29/9409/npdmwalter.jpg

C-Dur
22.09.2013, 20:02
Meinst die adoptiert noch ein paar Negerkinder oder Zigeuners oder Mulas ????Da hatte ich gar nicht dran gedacht, aber nun, da Du es sagst, finde ich die Idee nicht schlecht.:crazy: Das Problem ist nur, dass sie selber ja gar keine Zeit hat fuer solche Fisematenten. Ich muss mal schauen, wie alt ist sie eigentlich?...
Juli 1954 geboren = 59 Jahre alt. Noch jung!!

Wird sie im Amt bleiben? Was denkst Du? Sind heute nicht die Wahlen bei Euch?

Patriotistin
22.09.2013, 20:10
Da hatte ich gar nicht dran gedacht, aber nun, da Du es sagst, finde ich die Idee nicht schlecht.:crazy: Das Problem ist nur, dass sie selber ja gar keine Zeit hat fuer solche Fisematenten. Ich muss mal schauen, wie alt ist sie eigentlich?...
Juli 1954 geboren = 59 Jahre alt. Noch jung!!

Wird sie im Amt bleiben? Was denkst Du? Sind heute nicht die Wahlen bei Euch?

Jupp waren heute die Wahlen , und Mutti hat sich wieder auf den Thron mit ihrem dickem Hintern gepflanzt
denke ich... da wird sie sitzen und weiter ein ganzes Land und Volk auslöschen....Sie und ihre Helfeshelfer werden weiter Lügen, Betrügen, Manipulieren :kotz:

C-Dur
22.09.2013, 20:25
Jupp waren heute die Wahlen , und Mutti hat sich wieder auf den Thron mit ihrem dickem Hintern gepflanzt, denke ich... da wird sie sitzen und weiter ein ganzes Land und Volk auslöschen....Sie und ihre Helfershelfer weiter Lügen Betrügen Manipulieren :kotz:Nee, tatsaechlich? Also, muss die Mehrheit der Deutschen sie doch fuer gut und tuechtig halten, oder sie ist eben die bessere Wahl von den uebrigen Kandidaten.

Bei mir kommt die Sonne durch nach einer Regenperiode, und ich verabschiede mich bis spaeter.
Dir wuensche ich noch einen angenehmen Abend.

Patriotistin
22.09.2013, 20:38
Nee, tatsaechlich? Also, muss die Mehrheit der Deutschen sie doch fuer gut und tuechtig halten, oder sie ist eben die bessere Wahl von den uebrigen Kandidaten.

Bei mir kommt die Sonne durch nach einer Regenperiode, und ich verabschiede mich bis spaeter.
Dir wuensche ich noch einen angenehmen Abend.

Nee du die Mehrheit die Mehrheit der Deutschen ist mit dem Klammerbeutel gepudert worden (du weißt schon.
Umerziehung und so )

C-Dur
23.09.2013, 00:33
Nee du die Mehrheit die Mehrheit der Deutschen ist mit dem Klammerbeutel gepudert worden (du weißt schon.
Umerziehung und so )Ich kann mir nicht helfen, sie ist mir nicht ganz unsympathisch, besonders da ich weiss, dass sie es nicht leicht hat unter der juedischen und amerikanischen Knute. Sie darf nicht aufbegehren, genau wie Obama ja auch nicht.

Canada berichtet:
http://www.cbc.ca/news/world/angela-merkel-close-to-historic-win-in-germany-election-1.1863780

Alter Stubentiger
23.09.2013, 07:34
Nee du die Mehrheit die Mehrheit der Deutschen ist mit dem Klammerbeutel gepudert worden (du weißt schon.
Umerziehung und so )



Ich kann mir nicht helfen, sie ist mir nicht ganz unsympathisch, besonders da ich weiss, dass sie es nicht leicht hat unter der juedischen und amerikanischen Knute. Sie darf nicht aufbegehren, genau wie Obama ja auch nicht.

Canada berichtet:
http://www.cbc.ca/news/world/angela-merkel-close-to-historic-win-in-germany-election-1.1863780

Ist es nicht erstaunlich für euch nehmt ihr wie selbstverständlich in Anspruch selber denkend und nicht fremd gesteuert zu sein. Und ihr sprecht anderen Leuten diese Fähigkeit ab.

Auch wenn ihr euch gegenseitig in eurer Meinung bestärkt. Außerhalb eurer kleinen Welt ist eure Meinung schon ziemlich abgedreht.

kotzfisch
23.09.2013, 07:50
Ist es nicht erstaunlich für euch nehmt ihr wie selbstverständlich in Anspruch selber denkend und nicht fremd gesteuert zu sein. Und ihr sprecht anderen Leuten diese Fähigkeit ab.

Auch wenn ihr euch gegenseitig in eurer Meinung bestärkt. Außerhalb eurer kleinen Welt ist eure Meinung schon ziemlich abgedreht.

Ich denke nicht, dass Du Dir mit diesem wenig geistreichen Fred "Endsieg der NPD" einen Gefallen getan hast.
Du bejubelst letztlich eine eventuelle GroKo, in der Deine Spezialdemokraten eine vertragswidrige Währungspolitik
mittragen werden, die zum Untergang des Gefüges, wie wir es heute kennen einen Beitrag leisten wird.
Der Euro wird zur Ostfront für den deutschen Steuerzahler.
Leute wie Du finden es auch noch gut so.
Die NPD taugt doch als Feindbild nicht.Ein Haufen Vollidioten, vom VS bezahlt.
Wirklich lächerlich.

Alter Stubentiger
23.09.2013, 08:07
Ich denke nicht, dass Du Dir mit diesem wenig geistreichen Fred "Endsieg der NPD" einen Gefallen getan hast.
Du bejubelst letztlich eine eventuelle GroKo, in der Deine Spezialdemokraten eine vertragswidrige Währungspolitik
mittragen werden, die zum Untergang des Gefüges, wie wir es heute kennen einen Beitrag leisten wird.
Der Euro wird zur Ostfront für den deutschen Steuerzahler.
Leute wie Du finden es auch noch gut so.
Die NPD taugt doch als Feindbild nicht.Ein Haufen Vollidioten, vom VS bezahlt.
Wirklich lächerlich.

Ich habe diesen Thread um 8 Uhr morgens erstellt. Eigentlich hatte ich alles getan um ihn als nicht ernst gemeint kenntlich zu machen. Das die NPD außerhalb dieses Forum keine absolute Mehrheit erringen kann war mir schon klar. Die lustigen Verschwörungstheorien und Schuldzuweisungen an die Juden ebenso. Trotzdem. Die NPD reizt mich irgendwie immer sich über sie lustig zu machen. Das ist so eine Gurkentruppe. Und die nehmen sich sooooo wichtig.

(Das echte Wahlergebnis ist weniger lustig. Gibt ja nur die Option große Koalition oder Neuwahlen)

kotzfisch
23.09.2013, 08:18
Ich habe diesen Thread um 8 Uhr morgens erstellt. Eigentlich hatte ich alles getan um ihn als nicht ernst gemeint kenntlich zu machen. Das die NPD außerhalb dieses Forum keine absolute Mehrheit erringen kann war mir schon klar. Die lustigen Verschwörungstheorien und Schuldzuweisungen an die Juden ebenso. Trotzdem. Die NPD reizt mich irgendwie immer sich über sie lustig zu machen. Das ist so eine Gurkentruppe. Und die nehmen sich sooooo wichtig.

(Das echte Wahlergebnis ist weniger lustig. Gibt ja nur die Option große Koalition oder Neuwahlen)

Die NPD ist nicht so wichtig. Irgendwie ist das nicht als Satire rübergekommen und ich habe sicher eine kabarettistische Ader.
Sei es drum.Um die AfD ist es schade- aktive Opposition hätte Merkel dringend gebraucht.

Patriotistin
23.09.2013, 13:27
Ist es nicht erstaunlich für euch nehmt ihr wie selbstverständlich in Anspruch selber denkend und nicht fremd gesteuert zu sein. Und ihr sprecht anderen Leuten diese Fähigkeit ab.

Auch wenn ihr euch gegenseitig in eurer Meinung bestärkt. Außerhalb eurer kleinen Welt ist eure Meinung schon ziemlich abgedreht.

Na ist Frauchen Flohpuder holen, das du Fußhupe es geschafft hat dich wieder am PC zu schleichen:D

Nathan
24.09.2013, 00:02
Darf ich diese Antwort an die LINKE weiterreichen? Da ist sie besser aufgehoben. Oder noch besser. Ich gebe diese Antwort an die MLPD weiter. Die sitzt bei uns im Stadtrat.

Echt ma? Wasn das fürn abgefahrener Weiler? Echte Marxisten-Leninisten im Freigehege? Mit Schild "Bitte nicht füttern"? 24 Stunden nonstop Diskutierrunde?
Wahrscheinlich schon einige in Freiheit geborenen Jungmannen und -männinnen dabei? Putzig! Schon mal daran gedacht, das fremdenverkehrstechnisch auszuschlachten? Ich würd die Führung durchs Gehege übernehmen, ich kenn mich aus mit diesen Exoten!

Alter Stubentiger
24.09.2013, 07:17
Echt ma? Wasn das fürn abgefahrener Weiler? Echte Marxisten-Leninisten im Freigehege? Mit Schild "Bitte nicht füttern"? 24 Stunden nonstop Diskutierrunde?
Wahrscheinlich schon einige in Freiheit geborenen Jungmannen und -männinnen dabei? Putzig! Schon mal daran gedacht, das fremdenverkehrstechnisch auszuschlachten? Ich würd die Führung durchs Gehege übernehmen, ich kenn mich aus mit diesen Exoten!
Sorry ich hab mich vertan. Der andere kommunistische Verein sitzt im Stadtrat. Die DKP:

Die Kommunisten haben eine lange Geschichte - auch in Bottrop. Seit 1919 gibt es die Kommunistische Partei in unserer Stadt..........Mit 6,4 Prozent erzielte sie 2009 das beste Ergebnis einer linken Partei im Ruhrgebiet..............Die Kommunisten machen eine erfolgreiche Arbeit für die Bürger, ohne ihre beharrliche Initiative wäre Bottrop in GlaBotKi aufgegangen oder heute ein Stadtteil von Essen. Ohne die Aufklärungsarbeit der DKP über „Cross-Border-Leasing“ hätte die Mehrheit im Rat den „Finanzexperten“ vertraut und stünde jetzt vor massiven finanziellen Problemen, an denen zahlreiche Nachbarstädte heute schwer zu tragen haben.

Daneben vertreten sie natürlich auch die üblichen krausen linken Ideen. Aber sie geben sich volksnah. Keine Skandale. Keine Schlägereien. Keine Verbindungen zu durchgeknallten AntiFa-Gruppen. Erstaunlich nicht?

Dr Mittendrin
24.09.2013, 07:21
Echt ma? Wasn das fürn abgefahrener Weiler? Echte Marxisten-Leninisten im Freigehege? Mit Schild "Bitte nicht füttern"? 24 Stunden nonstop Diskutierrunde?
Wahrscheinlich schon einige in Freiheit geborenen Jungmannen und -männinnen dabei? Putzig! Schon mal daran gedacht, das fremdenverkehrstechnisch auszuschlachten? Ich würd die Führung durchs Gehege übernehmen, ich kenn mich aus mit diesen Exoten!

In den 80ern waren die in Schwabing auf Wahlkampftour, die sagten mir wir wollen keine DDR. :crazy:

Nathan
24.09.2013, 09:16
Sorry ich hab mich vertan. Der andere kommunistische Verein sitzt im Stadtrat. Die DKP:

Die Kommunisten haben eine lange Geschichte - auch in Bottrop. Seit 1919 gibt es die Kommunistische Partei in unserer Stadt..........Mit 6,4 Prozent erzielte sie 2009 das beste Ergebnis einer linken Partei im Ruhrgebiet..............Die Kommunisten machen eine erfolgreiche Arbeit für die Bürger, ohne ihre beharrliche Initiative wäre Bottrop in GlaBotKi aufgegangen oder heute ein Stadtteil von Essen. Ohne die Aufklärungsarbeit der DKP über „Cross-Border-Leasing“ hätte die Mehrheit im Rat den „Finanzexperten“ vertraut und stünde jetzt vor massiven finanziellen Problemen, an denen zahlreiche Nachbarstädte heute schwer zu tragen haben.

Daneben vertreten sie natürlich auch die üblichen krausen linken Ideen. Aber sie geben sich volksnah. Keine Skandale. Keine Schlägereien. Keine Verbindungen zu durchgeknallten AntiFa-Gruppen. Erstaunlich nicht?

Ahso, ja, das versteh ich dann schon eher. KPD-ML hätte mich sehr gewundert.

Die gute alte DKP, schon immer Todfeind der reinen marxistischen Lehre. Das sind die hardliner, die unbedingt in Deutschland(West) die DDR einführen wollten. Mannmann, was haben wir als junge selbsternannte Intellektuelle mit denen rumgestritten. Furchtbar! Aggressiv sind die nicht, das sind eher so Bürohengste, reine Theoretiker und Ulbricht-Fans. Die machen jetzt Realpolitik, klar, die DDR ist weg, die kann man nun nicht mehr irgendwo aufpröpfeln. Ne, wahrscheinlich haben die mit den alten Betonköpfen nur noch den Namen gemeinsam, ein Fall so in etwa wie die Kelly-Grünen, deren Erbe von der Roth-Generation verramscht wird, nur dass die DKP früher absolut unsäglich war.

Ganz schlimm waren die Auseinandersetzungen zwischen DKP (DDR-freundlich), KPD (Realkommunisten) und KPD-ML (Klassische Marxisten). Der Bild ist der Wutschaum nur so von den Titeln getropft, dabei haben die sich in ihren Grabenkämpfen völlig neutralisiert. Die SPD war eigentlich der Nutznießer des ganzen kommunistischen Desasters als Auffangbecken für gemäßigte Linke.-

Nathan
24.09.2013, 09:19
In den 80ern waren die in Schwabing auf Wahlkampftour, die sagten mir wir wollen keine DDR. :crazy:
Entweder hast du die DKP mit der KPD verwechselt oder die ham dich einfach nur verarscht.

Dr Mittendrin
24.09.2013, 19:19
Entweder hast du die DKP mit der KPD verwechselt oder die ham dich einfach nur verarscht.

MLPD meinte ich.

hubb
25.09.2013, 14:22
Genau und damit hat sie angefangen

Captain_Spaulding
25.09.2013, 14:31
Es ist vorgesorgt: Werden NPD/AFD nicht ausreichend Stimmen bekommen ist der gehirngewaschene Blödmichel schuld oder die Wahlen werden manipuliert. Bekommen sie mehr Stimmen als erwartet, hat das VOLK gesprochen.

Wenn die Wahlen manipuliert werden, können diese Parteien garnicht "mehr Stimmen bekommen als erwartet" .
Logik scheint nicht die Stärke der Linksfraktion hier zu sein.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
25.09.2013, 14:40
Der Sozialismus ist die größte Partei in Deutschland.

Der Sozialismus ist keine Partei sondern die Geißel der Menschheit.

Captain Spaulding

Alter Stubentiger
27.09.2013, 06:59
Wenn die Wahlen manipuliert werden, können diese Parteien garnicht "mehr Stimmen bekommen als erwartet" .
Logik scheint nicht die Stärke der Linksfraktion hier zu sein.

mfg Captain Spaulding

Es steht dir frei im Wahllokal zu beobachten und auch bei der Auszählung darfst du dabei sein. Überleg mal was du schreibst! Eine 1000% Systempartei, Freund aller Chefs und Freiberufler, ist rausgeflogen. Auch Manipulation? Oder stand die FDP zu weit rechts?

Captain_Spaulding
30.09.2013, 16:24
Es steht dir frei im Wahllokal zu beobachten und auch bei der Auszählung darfst du dabei sein. Überleg mal was du schreibst! Eine 1000% Systempartei, Freund aller Chefs und Freiberufler, ist rausgeflogen. Auch Manipulation? Oder stand die FDP zu weit rechts?

Kein Mensch interressiert sich für die FDP , sie ist eine Systempartei, aber eben keine wichtige.

mfg Captain Spaulding

ps: ich kann nicht bei jeder Auszählung gleichzeitig dabei sein und überhaupt , was glaubst du macht dieses System mit Menschen , die versuchen einer Wahlmanipulation entgegen zu wirken?

Alter Stubentiger
30.09.2013, 16:51
Kein Mensch interressiert sich für die FDP , sie ist eine Systempartei, aber eben keine wichtige.

mfg Captain Spaulding

ps: ich kann nicht bei jeder Auszählung gleichzeitig dabei sein und überhaupt , was glaubst du macht dieses System mit Menschen , die versuchen einer Wahlmanipulation entgegen zu wirken?

Die FDP nicht wichtig? Wenn die FDP drin wäre hätte Merkel keine Probleme. Und überhaupt. Die FDP ist seit 1949 im Bundestag und ohne sie wären fast alle Regierungen nicht möglich gewesen. Die Wähler der FDP sind die Eliten dieses Landes.

Dieses System lädt jeden, nicht nur dich, dazu ein die Wahl mit zu überprüfen. Aber du scheinst ja überhaupt nur dir selbst zu trauen.

Captain_Spaulding
30.09.2013, 17:00
Die FDP nicht wichtig? Wenn die FDP drin wäre hätte Merkel keine Probleme. Und überhaupt. Die FDP ist seit 1949 im Bundestag und ohne sie wären fast alle Regierungen nicht möglich gewesen. Die Wähler der FDP sind die Eliten dieses Landes.
Ob nun Merkel oder eine Marionette aus den anderen Systemparteien, ist für das System vollkommen zweitrangig.


Dieses System lädt jeden, nicht nur dich, dazu ein die Wahl mit zu überprüfen. Aber du scheinst ja überhaupt nur dir selbst zu trauen.
Kann ich mir schon vorstellen, und bestimmt sind die netten couragierten Herren von der staatlich finanzierten Antifa auch zugegen um diejenigen abzulichten und als "Nazi-Sympathisanten" im Internet zum Abschuss freizugeben , die sich über diverse Wahlmanipulationen echauffieren.
Du solltest die Methoden deiner Genossen doch inzwischen kennen.

ps: warum konnten alleine bei der Wahl 2013 unzählige Wahlmanipulationen dokumentiert werden?
Is doch angeblich garnicht möglich....

mfg Captain Spaulding

Alter Stubentiger
30.09.2013, 18:10
Ob nun Merkel oder eine Marionette aus den anderen Systemparteien, ist für das System vollkommen zweitrangig.

Kann ich mir schon vorstellen, und bestimmt sind die netten couragierten Herren von der staatlich finanzierten Antifa auch zugegen um diejenigen abzulichten und als "Nazi-Sympathisanten" im Internet zum Abschuss freizugeben , die sich über diverse Wahlmanipulationen echauffieren.
Du solltest die Methoden deiner Genossen doch inzwischen kennen.

ps: warum konnten alleine bei der Wahl 2013 unzählige Wahlmanipulationen dokumentiert werden?
Is doch angeblich garnicht möglich....

mfg Captain Spaulding

Das ist ja alles furchtbar. Wie können die Menschen so leben? Da du den totalen Durchblick hast und so gut wie alle anderen zu dumm sind um das zu verstehen frage ich dich: Hast du keine Angst vom System zur Strecke gebracht zu werden?

Elmo allein zu Hause
30.09.2013, 18:20
Die BiLD hat eine Sonderausgabe rausgebracht um die Massen für die Wahl zu begeistern. Das wird natürlich zu einer großen Wahlbeteiligung und zur absoluten Mehrheit für die NPD führen. Wie raffiniert von der Bild. Sie sagt nicht daß sie Merkel los werden will. Sie hetzt einfach die Jugend auf damit sie wählt. Und was die Jugend wählt ist klar .Meinungsumfragen auf HPF sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ich selbst habe gerade mit letzter Kraft mein Kreuzchen für die SPD gemacht. Gerade noch rechtzeitig bevor der Ansturm der rechten Jugend kommt. Hat die NPD eigentlich einen Kandidaten gekürt? Ich weiß es nicht. Holger Apfel wird es schon richten. Der Tag von dem alle träumen ist nun da. Nur ich frage mich ob ich nicht besser immigriere. Denn ich fürchte die Abrechnung.#

:emwm::ironie:
Stinktier?

Elmo allein zu Hause
30.09.2013, 18:24
Du wählst SPD? Tatsächlich? :vogel:

Nein er ist sogar ein echter SPDler!

Alter Stubentiger
30.09.2013, 18:53
nein er ist sogar ein echter spdler!

SPD

Was sonst?

Elmo allein zu Hause
30.09.2013, 18:56
SPD

Was sonst?

Und warum bist du dort dabei?

Sander
30.09.2013, 19:00
Ist die NPD nicht, wie die Linke auch, einfach eine Hampelmannpartei aus der Lobbyecke?

Langwitsch
30.09.2013, 19:02
Ist die NPD nicht, wie die Linke auch, einfach eine Hampelmannpartei aus der Lobbyecke?

Sind das nicht alle Parteien?

Sander
30.09.2013, 19:04
Sind das nicht alle Parteien?

Daher ruehrt die Frage.

Der Altdeutsche
01.10.2013, 07:38
Die FDP nicht wichtig? Wenn die FDP drin wäre hätte Merkel keine Probleme. Und überhaupt. Die FDP ist seit 1949 im Bundestag und ohne sie wären fast alle Regierungen nicht möglich gewesen. Die Wähler der FDP sind die Eliten dieses Landes.

Dieses System lädt jeden, nicht nur dich, dazu ein die Wahl mit zu überprüfen. Aber du scheinst ja überhaupt nur dir selbst zu trauen.


Pass mal auf, dass deine Partei nicht bald rausfliegt. Die SPD braucht auch kein Mensch mehr. Die Wähler der SPD sind nicht gerade die Eliten des Landes, sondern durch euch eingedeutschte Kuffnucken.

Alter Stubentiger
01.10.2013, 14:14
Und warum bist du dort dabei?

Damit die SPD immer dann wenn die Merkels und Kohls abgewirtschaftet haben die Macht übernehmen und Reformen machen kann von denen andere profitieren. Ohne einen Helmut Schmidt oder Gerhard Schröder wäre D. längst nicht mehr die Wirtschaftsmacht in Europa.

Irmingsul
02.10.2013, 13:58
Mach dir mal keinen Kopf. Es kommt nie zu einem fundamentalem Wechsel. Erst wenn alles ruiniert und zerstört wurde. Es wird weitergehen wie gewohnt.



Von daher ...

Showdown !!!!

http://pbs.twimg.com/media/BGRobjVCUAE274S.png:large

Ich finde es schäbig, daß Hitler immer mit A. Merkel in Verbindung gebracht wird!

Irmingsul
02.10.2013, 13:59
Ist die NPD nicht, wie die Linke auch, einfach eine Hampelmannpartei aus der Lobbyecke?

Welche Lobbygruppe?

Sander
02.10.2013, 14:09
Welche Lobbygruppe?

Ist die Frage ernst gemeint?

Irmingsul
02.10.2013, 14:12
Ist die Frage ernst gemeint?

Ja, ich habe Deine Aussage nicht verstanden.

Sander
02.10.2013, 14:17
Ja, ich habe Deine Aussage nicht verstanden.

Mit anderen Worten sehe ich Parteien wie die Linke oder die NPD nicht als "systemunabhaengige" Alternativparteien.

Irmingsul
02.10.2013, 14:47
Mit anderen Worten sehe ich Parteien wie die Linke oder die NPD nicht als "systemunabhaengige" Alternativparteien.

Bei der Linken habe ich Verständnis dafür, aber warum trifft es auch die NPD?

Sander
02.10.2013, 15:10
Bei der Linken habe ich Verständnis dafür, aber warum trifft es auch die NPD?

Weil die NPD gebraucht wird. Wurde die NPD nicht schon nicht verboten, weil mehr Vmaenner an den Straftaten beteiligt waren, als richtige NPDler (keine Gewaehr hierfuer)? Fakt ist ja, dass sie trotz aller furchtbarer Nazihetzerei nicht verboten wird, spricht doch Baende.
Und wuerde sich die NPD aufloesen, wuerde eine "neue, ausreichend starke Rechte" erstehen. Das politische Ungleichgewicht nach aussen kann nicht dargestellt werden mit ausschliesslich Mitte und Links.
Wie gesagt, ist meine persoenliche, subjektive Ansicht, keine mit Belegen.

Irmingsul
02.10.2013, 18:20
Weil die NPD gebraucht wird. Wurde die NPD nicht schon nicht verboten, weil mehr Vmaenner an den Straftaten beteiligt waren, als richtige NPDler (keine Gewaehr hierfuer)? Fakt ist ja, dass sie trotz aller furchtbarer Nazihetzerei nicht verboten wird, spricht doch Baende.
Und wuerde sich die NPD aufloesen, wuerde eine "neue, ausreichend starke Rechte" erstehen. Das politische Ungleichgewicht nach aussen kann nicht dargestellt werden mit ausschliesslich Mitte und Links.
Wie gesagt, ist meine persoenliche, subjektive Ansicht, keine mit Belegen.

Naja, ganz so ist es nicht. Es war dem Gericht nicht ersichtlich wer welche Aussagen getätigt hat und die Regierung wollte nicht aufdecken, wer Spion ist. So konnte kein Prozess geführt werden. Es ist bis heute unklar, wieviele Spione in der NPD aktiv sind.

Sander
02.10.2013, 20:02
Es ist bis heute unklar, wieviele Spione in der NPD aktiv sind.

Was an sich schon fatal genug ist.

Irmingsul
02.10.2013, 21:31
Was an sich schon fatal genug ist.

Warum?

Sander
02.10.2013, 21:38
Warum?

Kannst du die Partei so ernst nehmen?

Strandwanderer
02.10.2013, 21:59
:

Dieser Schwachsinnsstrang mit einem schwachsinnigen Titel existiert ja immer noch!

Towarish
02.10.2013, 22:29
Kann mir eigentlich einer erklären, warum die Faschos so auf den Begriff Endsieg abfahren?
Hört sich ziemlich billig an.

Volkstreuer
03.10.2013, 09:00
Naja,die NPD hat zum Glück ihren "Endsieg" verpasst!!! Obwohl sie grösstenteils von ihren Mitgliedern (mit einigen Ausnahmen) gewählt wurde!Potenzielle Wähler aber gaben dem Hitlerismus eine Klatsche erster Kajüte,und das ist gut so!:appl::fuck::ätsch:

Irmingsul
03.10.2013, 13:26
Kannst du die Partei so ernst nehmen?

Ich bin seit Jahren Mitglied dieser Partei, was meinst do mit "so ernst nehmen", was stößt Dir bitter auf?

Irmingsul
03.10.2013, 13:28
:

Dieser Schwachsinnsstrang mit einem schwachsinnigen Titel existiert ja immer noch!

Ja, der Strangersteller hat nicht mit der Innovation anderer Forensteilnehmer gerechnet.

Irmingsul
03.10.2013, 13:29
Naja,die NPD hat zum Glück ihren "Endsieg" verpasst!!! Obwohl sie grösstenteils von ihren Mitgliedern (mit einigen Ausnahmen) gewählt wurde!Potenzielle Wähler aber gaben dem Hitlerismus eine Klatsche erster Kajüte,und das ist gut so!:appl::fuck::ätsch:

:D ... Du bist auch so ein kleiner "Hitlerismus" ... :fuck:

Sander
03.10.2013, 13:33
Ich bin seit Jahren Mitglied dieser Partei, was meinst do mit "so ernst nehmen", was stößt Dir bitter auf?

Was mich davon abhaelt diese Partei zu unterstuetzen ist gerade die unterwanderte Infrastruktur der Partei, die nach meinem Ermessen und diesen Geschichten wohl besteht.
Ich wuerde mich zumindest fuerchten regimekritische Aeusserungen zu taetigen oder mich anderweitig ausser der Reihe zu betaetigen fuer die Partei, man weiss ja nie sicher, wen man vor sich hat und was fuer Stricke der einem dreht, wenn man "etwas falsches" sagt.

Irmingsul
03.10.2013, 13:37
Was mich davon abhaelt diese Partei zu unterstuetzen ist gerade die unterwanderte Infrastruktur der Partei, die nach meinem Ermessen und diesen Geschichten wohl besteht.
Ich wuerde mich zumindest fuerchten regimekritische Aeusserungen zu taetigen oder mich anderweitig ausser der Reihe zu betaetigen fuer die Partei, man weiss ja nie sicher, wen man vor sich hat und was fuer Stricke der einem dreht, wenn man "etwas falsches" sagt.

Diese Sorge habe ich nicht. Ich sage einfach nichts falsches, so einfach ist das. Allerdings wird es keine nationale Partei geben - oder besser keine Partei die nationales Interesse vertritt - in die der Staat seine Spione und Provokateure nicht schickt. Soll ich deshalb den Kopf in den Sand stecken?

Sander
03.10.2013, 13:40
Diese Sorge habe ich nicht. Ich sage einfach nichts falsches, so einfach ist das. Allerdings wird es keine nationale Partei geben - oder besser keine Partei die nationales Interesse vertritt - in die der Staat seine Spione und Provokateure nicht schickt. Soll ich deshalb den Kopf in den Sand stecken?

Ist schwierig zu beantworten. Ich kaeme mir als Mitwirker in so einer Partei bloed vor, andererseits hast du ja recht, Kopf in den Sand stecken ist ebenfalls die denkbar schlechteste Idee, aber andererseits stellt sich die Frage wo man mit so einer Partei allgemein hinkommen will und kann.

Irmingsul
03.10.2013, 13:46
Ist schwierig zu beantworten. Ich kaeme mir als Mitwirker in so einer Partei bloed vor, andererseits hast du ja recht, Kopf in den Sand stecken ist ebenfalls die denkbar schlechteste Idee, aber andererseits stellt sich die Frage wo man mit so einer Partei allgemein hinkommen will und kann.

Als erstes muß man sich einfach mal die Frage stellen, wer ein Interesse daran hat, die NPD als eine Partei darzustellen, die von VSlern total unterwandert ist. Danach muß man sich die Frage stellen von welchen Stellen so eine Info kommt. Fakt ist doch, daß das alles Latrinenparolen sind. Es gibt keine einzige sichere Aussage der Regierung dazu. Es wird geschätzt, vermutet, Gerüchte gestreut u.s.w. ... Man sollte ihre pol. Arbeit in den Landesparlamenten betrachten und danach entscheiden. Damit wäre klar, wo wir jetzt sind. Wo wir hinwollen dürfte auch klar sein, weiter in die Parlamente, Bund und Länder.

Volkstreuer
03.10.2013, 19:30
Als erstes muß man sich einfach mal die Frage stellen, wer ein Interesse daran hat, die NPD als eine Partei darzustellen, die von VSlern total unterwandert ist. Danach muß man sich die Frage stellen von welchen Stellen so eine Info kommt. Fakt ist doch, daß das alles Latrinenparolen sind. Es gibt keine einzige sichere Aussage der Regierung dazu. Es wird geschätzt, vermutet, Gerüchte gestreut u.s.w. ... Man sollte ihre pol. Arbeit in den Landesparlamenten betrachten und danach entscheiden. Damit wäre klar, wo wir jetzt sind. Wo wir hinwollen dürfte auch klar sein, weiter in die Parlamente, Bund und Länder.

Gerade mit ihrer "politischen Arbeit in den Landesparlamenten" geben sie sich der Lächerlichkeit preis!Es gibt dort keinerlei konstruktive Arbeiten,die irgendwelche Ergebnisse erzielen,ausser das Abgeordnete den Sitzungen fernbleiben und trotzdem die Gelder kassieren!

Irmingsul
04.10.2013, 13:08
Gerade mit ihrer "politischen Arbeit in den Landesparlamenten" geben sie sich der Lächerlichkeit preis!Es gibt dort keinerlei konstruktive Arbeiten,die irgendwelche Ergebnisse erzielen,ausser das Abgeordnete den Sitzungen fernbleiben und trotzdem die Gelder kassieren!

Was der totale Unsinn sein dürfte!

melamarcia75
04.10.2013, 13:16
Ich finde es schäbig, daß Hitler immer mit A. Merkel in Verbindung gebracht wird!

In der Tat.... ich bin zwar kein Merkel-Fan, aber mit diesem pseudo-humanen Unrat in Verbindung gebracht zu werden geht eindeutig zu weit.

melamarcia75
04.10.2013, 13:20
:D ... Du bist auch so ein kleiner "Hitlerismus" ... :fuck:

Du bist doch der lebendige Beweis dass viele NPD-Anhaenger und Mitglieder Hitleristen sind. Du warst es doch der Stauffenberg einen erbaermlichen Verraeter genannt hat oder taeusch ich mich?

Irmingsul
04.10.2013, 14:10
Du bist doch der lebendige Beweis dass viele NPD-Anhaenger und Mitglieder Hitleristen sind. Du warst es doch der Stauffenberg einen erbaermlichen Verraeter genannt hat oder taeusch ich mich?

Habe ich diesen Verräter tatsächlich "erbärmlich" genannt? Dann nehme ich das hiermit zurück! Er war bekennender Nationalsozialist und im Unwissen darüber, in welcher Vielfalt die deutsche Regierung zu Friedensverhandlungen bereit war und wieviele deutsche Friedensangebote es schon gegeben hat. Aber er war nicht nur ein Verräter, sondern auch noch ein Mörder. Hätte er einfach seine Pistole gezogen und Hitler erschossen, hätte ich das wenigstens als mutig akzeptiert. Was er getan hat war feiger Mord!