PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland auf linkem oder rechtem Auge blind?



Nestix
22.09.2013, 01:09
Was meint ihr?

Ist die deutsche Politik bzw. Gesellschaft eher auf dem rechten, oder auf dem linken Auge blind?

Agesilaos Megas
22.09.2013, 01:43
Sie dürfte wohl vor allem auf dem türkischen Auge blind sein...

Pappenheimer
22.09.2013, 02:11
Beim Thema Krampf gegen Rechts hat Deutschland einen Tunnelblick und bei linksextremer Gewalt eine Sehschwaeche.

Tantalit
22.09.2013, 02:46
Die Gewalt ist gewollt egal von wem steht alles im "Iron Mountain Report".

Liest denn hier keiner mehr? ;)

Rumburak
22.09.2013, 03:09
Dieses Land ist in völliger Selbstaufgabe und ein definiertes Links/Rechts wie es einmal war gibt es nicht. Hier herrscht das Kapital, nur wirtschaftlicher Wachstum ist wichtig und die Interessen des Volkes, das immer kleiner wird sind dabei scheißegal!

Königstiger87
22.09.2013, 10:06
Auf dem linken Auge und auf dem Ölauge blind.

Rocko
22.09.2013, 10:26
Auf dem linken Auge natürlich, sonst würden wohl kaum die Kommunisten der "Linkspartei" und die Sozialisten aus weiten teilen der SPD im Deutschen Bundestag sitzen!

Deutschmann
22.09.2013, 10:34
Auf dem linken Auge natürlich, sonst würden wohl kaum die Kommunisten der "Linkspartei" und die Sozialisten aus weiten teilen der SPD im Deutschen Bundestag sitzen!

Hättest gestern Abend mal Stefan Raabs "Bundestagswahl" anschauen sollen. Die Kommunisten fast überall ne satte Mehrheit. :D

Brathering
22.09.2013, 10:35
Eher auf dem linken, besonders auf dem demokratischem aber.

Der Altdeutsche
22.09.2013, 11:05
Die Regierung ist auf dem Auge blind, welches das deutsche Volk sehen sollte. Das sieht nämlich die Ängste der Bürger nicht.

opppa
22.09.2013, 11:20
Was meint ihr?

Ist die deutsche Politik bzw. Gesellschaft eher auf dem rechten, oder auf dem linken Auge blind?

Die Deutschen fallen da üblicherweise von einem Extrem genau ins Gegenteil!

Wer weiß schon, wie lange der augenblickliche Kampf gegen rechts noch anhält, bis das Pendel wieder zurückkommt?

:D

Friedrich.
22.09.2013, 13:15
Was meint ihr?

Ist die deutsche Politik bzw. Gesellschaft eher auf dem rechten, oder auf dem linken Auge blind?

Die Frage lautet eher: Versagt bei den Erstellern solcher Themen die rechte oder linke Gehirnhälfte?

Ist es denn wirklich so schwer, zu erkennen, dass diese Kategorien absolut nicht in der Lage sind, politische Richtungen sinnvoll abzubilden???

Demokrat
24.09.2013, 18:13
Auf dem linken Auge natürlich, sonst würden wohl kaum die Kommunisten der "Linkspartei" und die Sozialisten aus weiten teilen der SPD im Deutschen Bundestag sitzen!
Dein politisches Spektrum ist etwas verrutscht, sowohl SPD als auch Linkspartei sind Sozialdemokraten, letztere mit marxistisch-leninistischen Tendenzen beim linken Flügel. Weder die SPD noch die Linkspartei möchte einen revolutionären Sozialismus geschweige denn Kommunismus herbeiführen, beides sind (überwiegend) demokratische Parteien, und die ausgewiesenen Sozialisten sowie die Kommunisten findest du in anderen Gruppierungen.

OneDownOne2Go
24.09.2013, 18:21
Dein politisches Spektrum ist etwas verrutscht, sowohl SPD als auch Linkspartei sind Sozialdemokraten, letztere mit marxistisch-leninistischen Tendenzen beim linken Flügel. Weder die SPD noch die Linkspartei möchte einen revolutionären Sozialismus geschweige denn Kommunismus herbeiführen, beides sind (überwiegend) demokratische Parteien, und die ausgewiesenen Sozialisten sowie die Kommunisten findest du in anderen Gruppierungen.

Soweit es die SPD betrifft, von mir aus. Die hat ihre liebe Mühe mit den Resten ihres ultralinken Flügels, der noch nicht zur Linkspartei übergelaufen ist, und meistens müht sie sich redlich damit.

Aber die Linkspartei, ich bitte dich! Was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem revolutionären und dem Sozialismus, den Gysi, Wagenknecht & Co. propagieren? Gibt's denn demokratischen Sozialimus - außer in einem der früheren Namen dieses Vereins?

Gut, betrachtet man sich KPD oder MLPD, sieht die Linke für den Moment im Vergleich nicht mehr so übel aus, aber auch da sitzen genug Feinde "unseres demokratischen Systems", sie haben sich nur mehrheitlich besser am Zügel, als ihre radikalen Gesinnungsgenossen in anderen politischen Formationen. Vergiss nie, dass der überzeugte Sozialist jede sozialistische Maßnahme schon deswegen für richtig und angemessen hält, weil der Sozialismus ja das "einzig Gute auf Erden" ist...

Rocko
24.09.2013, 18:26
Dein politisches Spektrum ist etwas verrutscht, sowohl SPD als auch Linkspartei sind Sozialdemokraten, letztere mit marxistisch-leninistischen Tendenzen beim linken Flügel. Weder die SPD noch die Linkspartei möchte einen revolutionären Sozialismus geschweige denn Kommunismus herbeiführen, beides sind (überwiegend) demokratische Parteien, und die ausgewiesenen Sozialisten sowie die Kommunisten findest du in anderen Gruppierungen.

Die Linkspartei ist doch keine sozialdemokratische Partei, ich bitte dich!
Wer öffentlich mit Enteignungsfantasien hausieren geht, der ist eindeutig dem kommunistischen Dogma zuzuordnen und mitnichten "sozialdemokratisch", auch wenn das in Deutschland gerne immer wieder suggeriert wird!

König
24.09.2013, 18:37
Es schläft. Seine Augen hält es geschlossen. Daher kann es nicht sehen, ist blind.
Es muß von selbst erwachen oder aus seinem Schlaf geweckt werden. Dann wird es seine augenscheinliche Blindheit verloren haben.

Demokrat
24.09.2013, 18:39
Soweit es die SPD betrifft, von mir aus. Die hat ihre liebe Mühe mit den Resten ihres ultralinken Flügels, der noch nicht zur Linkspartei übergelaufen ist, und meistens müht sie sich redlich damit.

Aber die Linkspartei, ich bitte dich! Was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem revolutionären und dem Sozialismus, den Gysi, Wagenknecht & Co. propagieren? Gibt's denn demokratischen Sozialimus - außer in einem der früheren Namen dieses Vereins?

Gut, betrachtet man sich KPD oder MLPD, sieht die Linke für den Moment im Vergleich nicht mehr so übel aus, aber auch da sitzen genug Feinde "unseres demokratischen Systems", sie haben sich nur mehrheitlich besser am Zügel, als ihre radikalen Gesinnungsgenossen in anderen politischen Formationen. Vergiss nie, dass der überzeugte Sozialist jede sozialistische Maßnahme schon deswegen für richtig und angemessen hält, weil der Sozialismus ja das "einzig Gute auf Erden" ist...
Nimm mal die klassische Definition der Sozialdemokratie, die wollte einst sozialistische Zustände auf demokratischem Wege herbeiführen, während die antidemokratischen Spartakisten den revolutionären Weg wählten. Die SPD hatte also ursprünglich sozialistische Ambitionen, gab dieses Ziel aber spätestens 1959 mit einer Reformierung ihres Parteiprogramms auf und wurde zur Volkspartei. Die Linkspartei hat ebenfalls keine revolutionären Absichten, ist also per definitionem sozialdemokratisch (nach althergebrachtem Verständnis). Aber inwieweit die Linke sozialistische Zustände herbeiführen will, das erschließt sich mir nur anhand ganz weniger Beispiele (z.B. die Forderung nach Bankenverstaatlichung seitens der sehr weit links angesiedelten Sarah Wagenknecht), aber ansonsten ist die Partei doch eher sozial aufgestellt, was u.a. durch deren Forderung nach gerechterer Renten-, Steuer- oder Krankenversicherungspolitik zum Ausdruck kommt. Immerhin ist die Linke an einigen Landesregierungen beteiligt (gewesen), und hätte man je erlebt, dass sie dort mit Forderungen aufgetreten wären, die man tatsächlich als sozialistisch bezeichnen kann? Ich würde sagen "Nein". Klar, es gibt den marxistisch-leninistischen Flügel, dem ja auch die Wagenknecht nahesteht, aber das Gros der Partei ist doch eher sozial-pragmatisch aufgestellt.

Demokrat
24.09.2013, 18:41
Die Linkspartei ist doch keine sozialdemokratische Partei, ich bitte dich!
Wer öffentlich mit Enteignungsfantasien hausieren geht, der ist eindeutig dem kommunistischen Dogma zuzuordnen und mitnichten "sozialdemokratisch", auch wenn das in Deutschland gerne immer wieder suggeriert wird!
Das sind aber nur einzelne Stimmen aus der Linkspartei, siehe z.B. Sarah Wagenknecht, während das eigentliche Programm der Linken eher typisch sozial ausgelegt ist.

Rocko
24.09.2013, 18:46
Das sind aber nur einzelne Stimmen aus der Linkspartei, siehe z.B. Sarah Wagenknecht, während das eigentliche Programm der Linken eher typisch sozial ausgelegt ist.

...die ja auch lediglich stellvertretende Vorsitzende der Partei ist und so ungefähr gar keine richtungsweisende Funktion dort hat, schon klar.
Wenn die "Linke" wirklich sozialdemokratisch wäre, was ist denn dann die SPD? Konservativ? Und die Union dann rechtskonservativ und die AfD nationalistisch?

OneDownOne2Go
24.09.2013, 18:53
Nimm mal die klassische Definition der Sozialdemokratie, die wollte einst sozialistische Zustände auf demokratischem Wege herbeiführen, während die antidemokratischen Spartakisten den revolutionären Weg wählten. Die SPD hatte also ursprünglich sozialistische Ambitionen, gab dieses Ziel aber spätestens 1959 mit einer Reformierung ihres Parteiprogramms auf und wurde zur Volkspartei. Die Linkspartei hat ebenfalls keine revolutionären Absichten, ist also per definitionem sozialdemokratisch (nach althergebrachtem Verständnis). Aber inwieweit die Linke sozialistische Zustände herbeiführen will, das erschließt sich mir nur anhand ganz weniger Beispiele (z.B. die Forderung nach Bankenverstaatlichung seitens der sehr weit links angesiedelten Sarah Wagenknecht), aber ansonsten ist die Partei doch eher sozial aufgestellt, was u.a. durch deren Forderung nach gerechterer Renten-, Steuer- oder Krankenversicherungspolitik zum Ausdruck kommt. Immerhin ist die Linke an einigen Landesregierungen beteiligt (gewesen), und hätte man je erlebt, dass sie dort mit Forderungen aufgetreten wären, die man tatsächlich als sozialistisch bezeichnen kann? Ich würde sagen "Nein". Klar, es gibt den marxistisch-leninistischen Flügel, dem ja auch die Wagenknecht nahesteht, aber das Gros der Partei ist doch eher sozial-pragmatisch aufgestellt.

Ob man es nun sozial-pragmatisch nennen kann, bei Armen und Schwachen mit unerfüll- weil unbezahlbaren Versprechen auf Stimmenfang zu gehen, darüber könnte man streiten. Und mir persönlich ist es, offen gesagt, auch egal, auf welchem Weg jemand sozialistische Zustände herstellen will. Das 3. Reich wird ja auch nicht zur Musterdemokratie, weil Hitler ursprünglich mal demokratisch gewählt worden ist.

Ich habe genug von der Linkspartei gesehen das mich überzeugt, dass es ihr letztlich um eine Abschaffung der Demokratie in ihrer aktuellen Form geht, und der VS - den ich damit nun nicht loben will - sieht das ähnlich. Das wird nicht davon besser, dass man dort keinen "blutigen Massenaufstand" plant. Der Sozialismus hatte die Chancen, zu denen er fähig war, und er hat versagt. Er ist keine Antwort auf die perversen Auswüchse unseres aktuellen Systems.

Demokrat
24.09.2013, 18:56
...die ja auch lediglich stellvertretende Vorsitzende der Partei ist und so ungefähr gar keine richtungsweisende Funktion dort hat, schon klar.
Wenn die "Linke" wirklich sozialdemokratisch wäre, was ist denn dann die SPD? Konservativ? Und die Union dann rechtskonservativ und die AfD nationalistisch?
Nein, natürlich nicht. Aber ich würde tatsächlich sagen, dass sich das Feld der Sozialdemokratie unter den zwei Parteien aufteilt. Der rechte Flügel der SPD, der Seeheimer Kreis, ist nur noch schwach sozialdemokratisch, sondern weist bereits deutlich bürgerlich-konservative Merkmale auf, während der linke Flügel der Linkspartei ebenfalls nicht mehr sozialdemokratisch zu nennen wäre, da dort irgendwelche dogmatischen Altlinken das Sagen haben. Meine Behauptung stützt sich auch dadurch, dass die Linkspartei im Grunde nichts anderes fordert als die ehemalige SPD der 50er, bevor sie zur Volkspartei wurde.

Gottfried
24.09.2013, 19:00
Die Frage lautet eher: Versagt bei den Erstellern solcher Themen die rechte oder linke Gehirnhälfte?

Ist es denn wirklich so schwer, zu erkennen, dass diese Kategorien absolut nicht in der Lage sind, politische Richtungen sinnvoll abzubilden???

Es gibt nur eine politische Achse - viel oder wenig Staat.

Und in Deutschland wollen alle ganz viel Staat. Es gibt in Deutschland also keine verschiedenen politischen Richtungen.

Rocko
24.09.2013, 19:02
Nein, natürlich nicht. Aber ich würde tatsächlich sagen, dass sich das Feld der Sozialdemokratie unter den zwei Parteien aufteilt. Der rechte Flügel der SPD, der Seeheimer Kreis, ist nur noch schwach sozialdemokratisch, sondern weist bereits deutlich bürgerlich-konservative Merkmale auf, während der linke Flügel der Linkspartei ebenfalls nicht mehr sozialdemokratisch zu nennen wäre, da dort irgendwelche dogmatischen Altlinken das Sagen haben. Meine Behauptung stützt sich auch dadurch, dass die Linkspartei im Grunde nichts anderes fordert als die ehemalige SPD der 50er, bevor sie zur Volkspartei wurde.

Achso? Und was war die SPD vor dem Godesberger Programm 1959? Richtig, eine glasklare sozialistische Partei mit kommunistischen Einflüssen!
Danke für die Zustimmung!

Demokrat
24.09.2013, 19:06
Ob man es nun sozial-pragmatisch nennen kann, bei Armen und Schwachen mit unerfüll- weil unbezahlbaren Versprechen auf Stimmenfang zu gehen, darüber könnte man streiten. Und mir persönlich ist es, offen gesagt, auch egal, auf welchem Weg jemand sozialistische Zustände herstellen will. Das 3. Reich wird ja auch nicht zur Musterdemokratie, weil Hitler ursprünglich mal demokratisch gewählt worden ist.

Ich habe genug von der Linkspartei gesehen das mich überzeugt, dass es ihr letztlich um eine Abschaffung der Demokratie in ihrer aktuellen Form geht, und der VS - den ich damit nun nicht loben will - sieht das ähnlich. Das wird nicht davon besser, dass man dort keinen "blutigen Massenaufstand" plant. Der Sozialismus hatte die Chancen, zu denen er fähig war, und er hat versagt. Er ist keine Antwort auf die perversen Auswüchse unseres aktuellen Systems.
Wobei der VS die Partei aber nur wegen der altlinken Betonschädel des links-äußeren Flügels beobachtet, wenn ich richtig informiert bin. Namhafte Vertreter der Linken, wie z.B. Gysi, haben sich erfolgreich gegen die Beobachtung durch den VS gewehrt. Ich will auch nicht bestreiten, dass Vertreter des linken Flügels mehr oder weniger offen die Abschaffung der bisherigen Demokratie propagieren, aber Parteiprogramm ist das zumindest nicht. Die Linke muss aber wohl damit leben, dass das Ansehen des linken Flügels gelegentlich auf die gesamte Partei zurückfällt. Da geht es anderen Parteien schließlich nicht anders.

Demokrat
24.09.2013, 19:14
Achso? Und was war die SPD vor dem Godesberger Programm 1959? Richtig, eine glasklare sozialistische Partei mit kommunistischen Einflüssen!
Danke für die Zustimmung!
Nein, die SPD wollte nie eine Reform der Demokratie nach sozialistischem Vorbild. Sie sprach sich für eine höhere Staatsquote aus, das ist richtig, aber es wurde kein klassischer Sozialismus angestrebt, der wäre viel weiter gegangen. Und kommunistische Einflüsse? Welche hast du da im Sinn?

Corpus Delicti
24.09.2013, 19:16
Es gibt in Deutschland keine Politik, sondern nur eine Verbrecherbande.

Großadmiral
24.09.2013, 19:50
Hättest gestern Abend mal Stefan Raabs "Bundestagswahl" anschauen sollen. Die Kommunisten fast überall ne satte Mehrheit. :D

Sie hatten sogar insgesamt die Mehrheit.

Großadmiral
24.09.2013, 19:52
Dein politisches Spektrum ist etwas verrutscht, sowohl SPD als auch Linkspartei sind Sozialdemokraten, letztere mit marxistisch-leninistischen Tendenzen beim linken Flügel. Weder die SPD noch die Linkspartei möchte einen revolutionären Sozialismus geschweige denn Kommunismus herbeiführen, beides sind (überwiegend) demokratische Parteien, und die ausgewiesenen Sozialisten sowie die Kommunisten findest du in anderen Gruppierungen.

Revolutionärer Sozialismus? ist da nicht die SPD in einem Internationalen Sozi Verband der so etwas fordert?

Demokrat
24.09.2013, 20:02
Revolutionärer Sozialismus? ist da nicht die SPD in einem Internationalen Sozi Verband der so etwas fordert?
Du meinst wahrscheinlich die Sozialistische Internationale, oder? Wäre mir nicht bekannt, dass die revolutionäre Bewegungen fordern oder fördern. Vielleicht früher mal, aber heute agieren sie ebenfalls eher demokratisch.

Rolf1973
24.09.2013, 20:06
Deutschland ist nur auf dem linken Auge blind. Auf der rechten Seite sieht es
hingegen mehr, als wirklich da ist. Siehe der rechte Terror an allen Ecken, den
ich bis heute nicht finden konnte, wenn man von ein paar Provinznestern in
Sachsen, Brandenburg, McPomm mal absieht, wobei man aber die Sache stark
aufbauschen muss, um Ansätze von "Terror" zu entdecken. Viel mehr als Suff,
in die Nacht gegröhlte Parolen und hier und da mal eine Schmiererei ist da kaum
festzustellen.

Sorry, ich habe die "rechte Untat" von Sebnitz vergessen......

Demokrat
24.09.2013, 20:23
Deutschland ist nur auf dem linken Auge blind. Auf der rechten Seite sieht es
hingegen mehr, als wirklich da ist. Siehe der rechte Terror an allen Ecken, den
ich bis heute nicht finden konnte, wenn man von ein paar Provinznestern in
Sachsen, Brandenburg, McPomm mal absieht, wobei man aber die Sache stark
aufbauschen muss, um Ansätze von "Terror" zu entdecken. Viel mehr als Suff,
in die Nacht gegröhlte Parolen und hier und da mal eine Schmiererei ist da kaum
festzustellen.

Sorry, ich habe die "rechte Untat" von Sebnitz vergessen......
So ähnlich sieht's wohl aus. Allerdings: Sollten sich die Geschehnisse rund um den sogenannten "NSU" als erwiesen herausstellen - Teilgeständnisse gab es bereits - dann wäre das ein klarer Fall extremistischen Terrors, der seit der RAF-Zeit seinesgleichen sucht.

Rolf1973
24.09.2013, 20:27
So ähnlich sieht's wohl aus. Allerdings: Sollten sich die Geschehnisse rund um den sogenannten "NSU" als erwiesen herausstellen - Teilgeständnisse gab es bereits - dann wäre das ein klarer Fall extremistischen Terrors, der seit der RAF-Zeit seinesgleichen sucht.

Richtig. Wenn dem wirklich so ist, was noch zu beweisen wäre......Aber Mord bleibt Mord, egal von wem er begangen
wird oder wer das Opfer ist. Wir werden sehen.

Towarish
24.09.2013, 20:28
Beiden.
Deshalb die ganzen Fehlschläge.

Vistar
24.09.2013, 20:33
Was meint ihr?

Ist die deutsche Politik bzw. Gesellschaft eher auf dem rechten, oder auf dem linken Auge blind?

Wenn wir die Verwicklungen des VS in die NSU-Affäre und den Rechtsextremismus in Ostdeutschland betrachten, wo man sich als Schwarzer oder Türke zeitweise nicht auf die Straße trauen kann, dann wissen wir welcher Extremismus vom Staat verharmlost und geduldet, wenn nicht sogar gewünscht ist.

Margok
24.09.2013, 20:48
Wenn wir die Verwicklungen des VS in die NSU-Affäre und den Rechtsextremismus in Ostdeutschland betrachten, wo man sich als Schwarzer oder Türke zeitweise nicht auf die Straße trauen kann, dann wissen wir welcher Extremismus vom Staat verharmlost und geduldet, wenn nicht sogar gewünscht ist.
Zufällig Antifa-Mitglired?:crazy:

wo man sich als Schwarzer oder Türke zeitweise nicht auf die Straße trauen kann,
Quelle?!
Nein spar's dir. Sonst kommt noch indymedia oder eine andere dieser linken Hetzseiten.

dann wissen wir welcher Extremismus vom Staat verharmlost und geduldet, wenn nicht sogar gewünscht ist.
Der den DU meinst, ganz gewiß nicht.
Alle anderen, nur dieser nicht.

hthor
24.09.2013, 21:13
Was meint ihr?

Ist die deutsche Politik bzw. Gesellschaft eher auf dem rechten, oder auf dem linken Auge blind?

komische Frage, bei einer Regierung die den Banken und dem Großkapital dient, so eine Regierung wird weder auf dem rechten noch auf dem linken Auge blind sein, denn sowohl die Rechtsorientierten als auch die Linksorientierten sind die Störfaktoren, die den oberen 10.000 genau auf die Finger sehen, Grüne und SPD sind schon lange nicht mehr die klassischen Linke, die haben sich schon lange mit dem hiesigen Wirtschaftssystem arrangiert, aber am empfindlichsten reagiert die Regierung über die Medien auf die Öffentlichkeit immer noch auf die NPD, da die auf einer ziemlich direkten Art die Misstände anprangern, das Todschweigen der Ansichten der NPD funktioniert ziemlich gut und die lassen sich auch zu schnell und einfach in die gewaltbereite Nazi Ecke drängen, die machen es ja den Medien auch ziemlich leicht, so das es kaum jemand gibt der sich offen zu den bekennt

hthor
24.09.2013, 21:15
Wenn wir die Verwicklungen des VS in die NSU-Affäre und den Rechtsextremismus in Ostdeutschland betrachten, wo man sich als Schwarzer oder Türke zeitweise nicht auf die Straße trauen kann, dann wissen wir welcher Extremismus vom Staat verharmlost und geduldet, wenn nicht sogar gewünscht ist.
wo hast du den Schwachsinn her ? aus der Bild ?

Vistar
24.09.2013, 21:24
wo hast du den Schwachsinn her ? aus der Bild ?

Von deiner Mutter.

Mr.Smith
28.09.2013, 17:50
Was meint ihr?

Ist die deutsche Politik bzw. Gesellschaft eher auf dem rechten, oder auf dem linken Auge blind?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Die Politik in Deutschland arbeitet längst unabhängig von der Gesellschaft. Trennen wir also mal.

Die Politik in Deutschland braucht die Linken-Nazis für Macht- und Koalitionsspielereien wie die Ergebnisse der letzten Wahlen gerade zeigen. Also werden die Verbrechen der Linken-Nazis ignoriert oder herunter gespielt, die entsprechenden Statistiken werden manipuliert.
Die Rechten spielen dagegen derzeit politisch keine Rolle, können also ruhig bekämpft werden um den Schein einer wehrhaften Demokratie zu wahren.

Die Gesellschaft weiß dagegen ganz genau, was die Linken-Nazis für ein krimineller Dreck sind. Man muß sich nur anschauen, wie der Mob der Links-SA am 1.Mai oder unter Decknamen wie "Antifa" oder "Blockupy" durch unsere Städte marschiert.

dZUG
28.09.2013, 19:28
Da muss man bibelfest sein :-) :-)

Mr.Smith
30.09.2013, 08:22
Da muss man bibelfest sein :-) :-)

Die Kirche marschiert in Deutschland inzwischen Arm in Arm mit der Links-SA um ihre Vorstellungen von Multi-Kulti durchzusetzen.
Eigentlich eine seltsame Koalition wenn man sich die Christenfeindliche Propaganda der Linken-Nazis anschaut aber es bilden sich sowieso immer seltsamere Koalitionen in diesem Land.

bismarke
13.10.2013, 07:26
Es gibt nur eine politische Achse - viel oder wenig Staat.

Und in Deutschland wollen alle ganz viel Staat. Es gibt in Deutschland also keine verschiedenen politischen Richtungen.

Viel Staat wollen meistens die Versager, Nichtskönner und Faulenzer, die über Um-fair-teilung ihren Lebensstandard leistungslos finanziert bekommen möchten. Mit solch einer Mentalität kommt man in unserer heutigen Zeit nicht weit, und natürlich glücklicherweise auch nicht in einem alternativen Echtgeldsystem.