PDA

Vollständige Version anzeigen : tief beunruhigt



WotanLiebtEuch
21.09.2013, 22:33
sogar die Linke Systempresse berichtet:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-soldaten-brueskieren-eu-diplomaten-a-923638.html

Der Uno (http://www.spiegel.de/thema/uno/)-Hilfskoordinator für die Palästinensergebiete, James Rawley, äußerte sich nach dem Zwischenfall "tief beunruhigt". Er rief die israelischen Behörden auf, "ihren Verpflichtungen als Besatzungsmacht nachzukommen und die Gemeinschaften unter ihrer Verantwortung zu schützen". Einer Ocha-Statistik zufolge hat Israel 2013 bislang 524 Gebäude von Palästinensern im Westjordanland und Ost-Jerusalem zerstört, insgesamt 862 Menschen wurden demnach vertrieben.


Und wir haben erst September 2013
Was sich diese Besatzungsmacht alles erlaubt, haben die selber nix zum Essen, daß sie es der UNO gewaltsam wegnehmen müssen?
Oder ist die UNO im Völkermordauftrag nur hinderlich ?

Arcona
21.09.2013, 23:00
Eine Sprecherin der israelischen Armee sagte der Nachrichtenagentur AFP, die Soldaten seien gegen Versuche, die Zelte zu errichten, eingeschritten, "um die Entscheidung des Obersten Gerichts durchzusetzen". Dieses hatte die Region zum "militärischen Sperrgebiet" erklärt.

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wer auf Sperrgebiet eine Zeltstadt hochziehen will, der muss mit recht heftigen Konsequenzen rechnen. In der Regel werden Gegenden nicht ohne Grund zu Sperrgebiet erklärt. Wenn sich die UNO das nicht beachtet, bringt sie ihre Mitarbeiter in Gefahr, sogesehen haben die Israelis da nur schützend eingegriffen.

das_Schaf
21.09.2013, 23:02
sogar die Linke Systempresse berichtet:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-soldaten-brueskieren-eu-diplomaten-a-923638.html

Der Uno (http://www.spiegel.de/thema/uno/)-Hilfskoordinator für die Palästinensergebiete, James Rawley, äußerte sich nach dem Zwischenfall "tief beunruhigt". Er rief die israelischen Behörden auf, "ihren Verpflichtungen als Besatzungsmacht nachzukommen und die Gemeinschaften unter ihrer Verantwortung zu schützen". Einer Ocha-Statistik zufolge hat Israel 2013 bislang 524 Gebäude von Palästinensern im Westjordanland und Ost-Jerusalem zerstört, insgesamt 862 Menschen wurden demnach vertrieben.


Und wir haben erst September 2013
Was sich diese Besatzungsmacht alles erlaubt, haben die selber nix zum Essen, daß sie es der UNO gewaltsam wegnehmen müssen?
Oder ist die UNO im Völkermordauftrag nur hinderlich ?

Die Uno ist eins der mächtigsten Werkzeuge der Räuberbande, wie auch schon der Völkerbund.

Warum gibt es Vetomächte? Warum wird nicht demokratisch per Mehrheitsentscheid Resolutionen verabschiedet? Es gab da ja schon eine Menge Vorstöße.

Grenzer
21.09.2013, 23:04
s
Oder ist die UNO im Völkermordauftrag nur hinderlich ?

Sorry ,- aber wenn ich sehe ,- was die UNO in Ruanda und im Kosovo-Konklikt getan ( bzw. eher nicht getan hat ),- dann denke ich :

Die UNO wird auch künftige Völkermorde sicherlich nicht behindern.....

WotanLiebtEuch
21.09.2013, 23:06
Sorry ,- aber wenn ich sehe ,- was die UNO in Ruanda und im Kosovo-Konklikt getan ( bzw. eher nicht getan hat ),- dann denke ich :

Die UNO wird auch künftige Völkermorde sicherlich nicht behindern.....

und den am Deutschen Volke, beschleunigt sie sogar.

Makkabäus
21.09.2013, 23:12
und den am Deutschen Volke, beschleunigt sie sogar.

Ja, Drama-Queen ! Ist ja gut :trost: Immer diese Juden ! Israel nervt, die Juden in der Diaspora nerven !

Da bleibt nicht viel Raum für Spekulationen ! Vielleicht sollte man die mögliche Besiedlung des Mars mit den Juden beginnen :crazy:

Heifüsch
21.09.2013, 23:15
Ja, Drama-Queen ! Ist ja gut :trost: Immer diese Juden ! Israel nervt, die Juden in der Diaspora nerven !

Da bleibt nicht viel Raum für Spekulationen ! Vielleicht sollte man die mögliche Besiedlung des Mars mit den Juden beginnen :crazy:

Diese Nazis auf den Mond zu schiessen käme billiger >8.)

Para ou rien
21.09.2013, 23:15
Oder ist die UNO im Völkermordauftrag nur hinderlich ?

Komischer Völkermord, in dem sich die auszurottende Bevölkerung mittlerweile verdreifacht hat.

Varg
21.09.2013, 23:18
sogar die Linke Systempresse berichtet:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-soldaten-brueskieren-eu-diplomaten-a-923638.html

Der Uno (http://www.spiegel.de/thema/uno/)-Hilfskoordinator für die Palästinensergebiete, James Rawley, äußerte sich nach dem Zwischenfall "tief beunruhigt". Er rief die israelischen Behörden auf, "ihren Verpflichtungen als Besatzungsmacht nachzukommen und die Gemeinschaften unter ihrer Verantwortung zu schützen". Einer Ocha-Statistik zufolge hat Israel 2013 bislang 524 Gebäude von Palästinensern im Westjordanland und Ost-Jerusalem zerstört, insgesamt 862 Menschen wurden demnach vertrieben.


Und wir haben erst September 2013
Was sich diese Besatzungsmacht alles erlaubt, haben die selber nix zum Essen, daß sie es der UNO gewaltsam wegnehmen müssen?
Oder ist die UNO im Völkermordauftrag nur hinderlich ?

Was genau hat das Beduinen-Geheule mit deutschen Interessen zu tun?

Varg
21.09.2013, 23:20
Komischer Völkermord, in dem sich die auszurottende Bevölkerung mittlerweile verdreifacht hat.

Ist wie in Afrika, den Leuten geht es voll schlecht, ham kein Geld für Essen bzw. Saatgut und co, reicht gerade soeben für Unmengen Waffen, aber trotzdem werden sie immer mehr....

Tantalit
21.09.2013, 23:23
Komischer Völkermord, in dem sich die auszurottende Bevölkerung mittlerweile verdreifacht hat.

Und die Holocaust Überlebenden werden auch immer mehr.

akainu2012
22.09.2013, 00:16
Die Uno ist eins der mächtigsten Werkzeuge der Räuberbande, wie auch schon der Völkerbund.

Warum gibt es Vetomächte? Warum wird nicht demokratisch per Mehrheitsentscheid Resolutionen verabschiedet? Es gab da ja schon eine Menge Vorstöße.

Damit nur wenige über viele Herrschen und sie unterdrücken, wenn sie sich nicht von allein Unterordnen.

WotanLiebtEuch
22.09.2013, 00:42
Diese Nazis auf den Mond zu schiessen käme billiger >8.)

Hai Penetrierter,

das stimmt, es gibt nämlich keine Nazis mehr, alles nur propagandistisch aufgebauscht.
Somit summiert sich die Anzahl der Fahrgäste auf NULL.

Wenn man aber Sportsfreund Judäus Vorschlag nimmt, dann kommen da schon Millionen "Überlebende" zusammen.

Wird dann nochmal richtig teuer, aber besser als Langzeitparasiten und deren Enkel durchzufüttern.

Königstiger87
22.09.2013, 09:57
Die Juden gehen richtig gegen unerwünschte Bevölkerung vor. Wenn in Deutschland die selben Methoden (Sterilisation, Ausschiffung nach Afrika und Vertreibung) angewendet würden, hätten wir hier doch kein Ausländerproblem mehr. Israel wird also für das kritisiert, was eigentlich Standart im jedem Land seien sollte. Manchmal darf man halt in der Wahl der Methoden nicht so zimperlich sein. Besonders wenn die eigene Geburtenrate so niedrig und die der unerwünschten so hoch ist.

Stadtknecht
22.09.2013, 10:05
sogar die Linke Systempresse berichtet:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-soldaten-brueskieren-eu-diplomaten-a-923638.html

Der Uno (http://www.spiegel.de/thema/uno/)-Hilfskoordinator für die Palästinensergebiete, James Rawley, äußerte sich nach dem Zwischenfall "tief beunruhigt". Er rief die israelischen Behörden auf, "ihren Verpflichtungen als Besatzungsmacht nachzukommen und die Gemeinschaften unter ihrer Verantwortung zu schützen". Einer Ocha-Statistik zufolge hat Israel 2013 bislang 524 Gebäude von Palästinensern im Westjordanland und Ost-Jerusalem zerstört, insgesamt 862 Menschen wurden demnach vertrieben.


Und wir haben erst September 2013
Was sich diese Besatzungsmacht alles erlaubt, haben die selber nix zum Essen, daß sie es der UNO gewaltsam wegnehmen müssen?
Oder ist die UNO im Völkermordauftrag nur hinderlich ?


Na und?

Ich habe kein Mitleid mit diesen mohammedanischen Brüllaffen.
Das erfundene Volk der Palestinenser kann nur Allah hu akhbar brüllen, morden, sich fortpflanzen um Geld betteln und dieses dann veruntreuen.


Weiter so Israel!

Zeigt denen, wer in der Region das sagen hat und wer nicht!

Skaramanga
22.09.2013, 10:08
Komischer Völkermord, in dem sich die auszurottende Bevölkerung mittlerweile verdreifacht hat.

Verdreifacht nur im Nahen Osten. Wenn man die Zahl der ausgewanderten und "expatriate" Palästinenser noch hinzu nimmt (allein in Südamerika leben weit über 1 Million von ihnen) haben sie sich sogar verfünffacht. Das dürfte evolutionstechnischer Rekord sein, der selbst im Tierreich nur von ganz wenigen warmblütigen Spezies übertroffen werden kann.

Langwitsch
22.09.2013, 10:24
Na und?

Ich habe kein Mitleid mit diesen mohammedanischen Brüllaffen.
Das erfundene Volk der Palestinenser kann nur Allah hu akhbar brüllen, morden, sich fortpflanzen um Geld betteln und dieses dann veruntreuen.


Weiter so Israel!

Zeigt denen, wer in der Region das sagen hat und wer nicht!

Schon einmal überlegt, dass WIR vielleicht nicht so viele Brüllaffen bei uns, hier in der BRD, hätten, wenn sich dieser israelische Staat nicht wie die Axt im Wald verhalten würde?!

Stadtknecht
22.09.2013, 10:29
Die Juden gehen richtig gegen unerwünschte Bevölkerung vor. Wenn in Deutschland die selben Methoden (Sterilisation, Ausschiffung nach Afrika und Vertreibung) angewendet würden, hätten wir hier doch kein Ausländerproblem mehr. Israel wird also für das kritisiert, was eigentlich Standart im jedem Land seien sollte. Manchmal darf man halt in der Wahl der Methoden nicht so zimperlich sein. Besonders wenn die eigene Geburtenrate so niedrig und die der unerwünschten so hoch ist.

:appl: :appl:

Stadtknecht
22.09.2013, 10:31
Schon einmal überlegt, dass WIR vielleicht nicht so viele Brüllaffen bei uns, hier in der BRD, hätten, wenn sich dieser israelische Staat nicht wie die Axt im Wald verhalten würde?!

Wenn wir vor diesen Brüllaffen nicht zu Kreuze kriechen würden und sie hier durchfüttern und im Luxus leben lassen würden, wären die auch nicht hier.

Israel macht uns vor, wie man mit diesem Wüstengetier zu verfahren hat!

Langwitsch
22.09.2013, 10:33
Wenn wir vor diesen Brüllaffen nicht zu Kreuze kriechen würden und sie hier durchfüttern und im Luxus leben lassen würden, wären die auch nicht hier.

Israel macht uns vor, wie man mit diesem Wüstengetier zu verfahren hat!

Auch Israel sollte sich eher für eine Zweistaatenlösung einsetzen, als Steinewerfer mit moderner Technik zu beseitigen.

Stadtknecht
22.09.2013, 10:36
Auch Israel sollte sich eher für eine Zweistaatenlösung einsetzen, als Steinewerfer mit moderner Technik zu beseitigen.

Nein, Israel sollte vor diesem Vieh keinen Millimeter zurückweichen!

Bademeister
22.09.2013, 11:30
sogar die Linke Systempresse berichtet:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-soldaten-brueskieren-eu-diplomaten-a-923638.html

Der Uno (http://www.spiegel.de/thema/uno/)-Hilfskoordinator für die Palästinensergebiete, James Rawley, äußerte sich nach dem Zwischenfall "tief beunruhigt". Er rief die israelischen Behörden auf, "ihren Verpflichtungen als Besatzungsmacht nachzukommen und die Gemeinschaften unter ihrer Verantwortung zu schützen". Einer Ocha-Statistik zufolge hat Israel 2013 bislang 524 Gebäude von Palästinensern im Westjordanland und Ost-Jerusalem zerstört, insgesamt 862 Menschen wurden demnach vertrieben.


Und wir haben erst September 2013
Was sich diese Besatzungsmacht alles erlaubt, haben die selber nix zum Essen, daß sie es der UNO gewaltsam wegnehmen müssen?
Oder ist die UNO im Völkermordauftrag nur hinderlich ?


Die Juden haben Sonderrechte in dieser Welt, und erlauben sich alles, - würde die Welt mal aufwachen und merken, dass der Jude alles andere als ein guter Mensch mit Bart ist, - könnte man diesen Verbrechern das Handwerk legen.

Para ou rien
22.09.2013, 18:59
Schon einmal überlegt, dass WIR vielleicht nicht so viele Brüllaffen bei uns, hier in der BRD, hätten, wenn sich dieser israelische Staat nicht wie die Axt im Wald verhalten würde?!

Soso, jetzt sind auch noch andere für die lasche deutsche Ausländer- und Asylpolitik schuld?

Die Verkanackisierung Deutschlands ist wirklich immer stärker zu spüren. Auch im Orient sind immer die anderen Schuld.

Flaschengeist
25.09.2013, 09:23
Ja, Drama-Queen ! Ist ja gut :trost: Immer diese Juden ! Israel nervt, die Juden in der Diaspora nerven !

Da bleibt nicht viel Raum für Spekulationen ! Vielleicht sollte man die mögliche Besiedlung des Mars mit den Juden beginnen :crazy:

Kannst Du nicht lesen? Hier war die Rede von UNO und DE. Aber Hauptsache die Kurve kriegen, nicht wahr?

Flaschengeist
25.09.2013, 09:25
Nein, Israel sollte vor diesem Vieh keinen Millimeter zurückweichen!

Verstehe ich das richtig, dass Sie die Palestinenser als Vieh bezeichnen?

Makkabäus
25.09.2013, 10:22
Kannst Du nicht lesen? Hier war die Rede von UNO und DE. Aber Hauptsache die Kurve kriegen, nicht wahr?

Frag ihn doch einmal wer hinter der UNO stecken soll. Du wirst dich wundern !

Flaschengeist
25.09.2013, 10:31
Frag ihn doch einmal wer hinter der UNO stecken soll. Du wirst dich wundern !

Komm hör doch auf... Was soll der Scheiss?

Selbst wenn er das meint, musst Du hier nicht mit dem vorrauseilenden Baseballschläger rumrennen

Makkabäus
25.09.2013, 10:34
Komm hör doch auf... Was soll der Scheiss?

Selbst wenn er das meint, musst Du hier nicht mit dem vorrauseilenden Baseballschläger rumrennen

Wieso ? Das ist die exakte Antwort auf deine Frage ? Nur weil es dir jetzt nicht in den Kram passt ?
Das ist hier nunmal unsere Verschwörer-Fraktion !

Flaschengeist
25.09.2013, 10:44
Wieso ? Das ist die exakte Antwort auf deine Frage ? Nur weil es dir jetzt nicht in den Kram passt ?
Das ist hier nunmal unsere Verschwörer-Fraktion !

Blablabla. Mir passt's nicht in den Kram dass hier von UNO und DE gesprochen wird und Du gleich mit'nem Judenfummel rumhacken musst. Was Sinvolles beizutragen wäre nützlicher. Oder aber "Fresse halten"

Makkabäus
25.09.2013, 10:57
Blablabla. Mir passt's nicht in den Kram dass hier von UNO und DE gesprochen wird und Du gleich mit'nem Judenfummel rumhacken musst. Was Sinvolles beizutragen wäre nützlicher. Oder aber "Fresse halten"

Wie soll man denn bei Verschwörungstheoetikern mit etwas sinnvollem kommen ?

Den Judenfimmel tragen diese Subjekte tagtäglich zur Schau, aber da kommt unser "objektiver" User Bergaffe natürlich nicht auf die Idee, die besagten User darauf anzusprechen.

Flaschengeist
25.09.2013, 11:09
Wie soll man denn bei Verschwörungstheoetikern mit etwas sinnvollem kommen ?

Es gibt ja auch die Option einfach mal Nix zu sagen, und nicht gleich wieder die Klischees zu bedienen. Erst Recht wenn "Die Subjekte" nur Müll erzählen.

D'accord?


Und was meinst Du eigentlich mit Verschwörungstheoretikern?

Nazis?
Judenhasser?
Patrioten?
Leute die hinterfragen?

kannst gerne ankreuzen

Makkabäus
25.09.2013, 11:22
Es gibt ja auch die Option einfach mal Nix zu sagen, und nicht gleich wieder die Klischees zu bedienen. Erst Recht wenn "Die Subjekte" nur Müll erzählen.

D'accord?


Und was meinst Du eigentlich mit Verschwörungstheoretikern?

Nazis?
Judenhasser?
Patrioten?
Leute die hinterfragen?

kannst gerne ankreuzen

Stimmt, das wäre eine Option und die halte ich auch oft ein, aber manchmal eben auch nicht. Und ?

Machst du jetzt auch noch aus dem Begriff Verschwörungstheoretiker eine Verschwörung ?
User wie du stellen sich Ahnungslos oder sie sind es einfach. Du machst dir gar kein Begriff darüber.
Beobachte einfach die User eine Zeitlang und du wirst sehen wer gleich mit der Judenkeule angeschwingt kommt.

Flaschengeist
25.09.2013, 11:28
Stimmt, das wäre eine Option und die halte ich auch oft ein, aber manchmal eben auch nicht. Und ?


Nix und. Das musst Du dich fragen wiso ausgerechnet heute Du die Klischees bedienen musstest und den Bergaffen geweckt hast.
Einfacher und sinnvoller wäre es gewesen die Feder ruhen zu lassen aber heute warst du dazu nicht in der Lage.




Machst du jetzt auch noch aus dem Begriff Verschwörungstheoretiker eine Verschwörung ?
User wie du stellen sich Ahnungslos oder sie sind es einfach. Du machst dir gar kein Begriff darüber.
Beobachte einfach die User eine Zeitlang und du wirst sehen wer gleich mit der Judenkeule angeschwingt kommt.

Du solltest wissen, dass ich mich nie verstelle. Dummerweise bin ich der Wahrheit verpflichtet :(

Ich fragte Dich, was für Dich ein Verschwörungstheoretiker ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne den Begriff, weiss aber nicht was Du darunter verstehst, deshalb die Frage.

2. Versuch:

Nazis?
Judenhasser?
Patrioten?
Leute die hinterfragen?

Makkabäus
25.09.2013, 11:35
Nix und. Das musst Du dich fragen wiso ausgerechnet heute Du die Klischees bedienen musstest und den Bergaffen geweckt hast.
Einfacher und sinnvoller wäre es gewesen die Feder ruhen zu lassen aber heute warst du dazu nicht in der Lage.




Du solltest wissen, dass ich mich nie verstelle. Dummerweise bin ich der Wahrheit verpflichtet :(

Ich fragte Dich, was für Dich ein Verschwörungstheoretiker ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne den Begriff, weiss aber nicht was Du darunter verstehst, deshalb die Frage.

2. Versuch:

Nazis?
Judenhasser?
Patrioten?
Leute die hinterfragen?

Das ich den Bergaffen geweckt habe macht mir nichts aus, dass tue ich mit einer Handbewegung ab.

Ich kann gar nichts davon ankreuzen, so verallgemeinernd zu sein, ist ein großer Fehler.
Beobachte z.b. die Kommentare von Corpus Delicti.
Das meine ich damit !

Flaschengeist
25.09.2013, 11:37
Das ich den Bergaffen geweckt habe macht mir nichts aus, dass tue ich mit einer Handbewegung ab.

Ich kann gar nichts davon ankreuzen, so verallgemeinernd zu sein, ist ein großer Fehler.
Beobachte z.b. die Kommentare von Corpus Delicti.
Das meine ich damit !

Was also ist ein Verschwörungstheoretiker in Deinen Augen? Kriegst DU die Antwort nicht hin?
Ich will Dich und Deine Texte verstehen. Also helfe mir. Sonst müssen wir hier nicht diskutieren.

C.Link
25.09.2013, 11:39
Dummerweise bin ich der Wahrheit verpflichtet

Ahja, schau mal einer an …(Du also auch ...):))

Makkabäus
25.09.2013, 11:41
Was also ist ein Verschwörungstheoretiker in Deinen Augen? Kriegst DU die Antwort nicht hin?
Ich will Dich und Deine Texte verstehen. Also helfe mir. Sonst müssen wir hier nicht diskutieren.

Der User Corpus Delicti z.b. ist ein Verschwörungstheoretiker. Jemand der selbst hinter den banalsten Dingen einen "ewigen Juden" vermutet.

Selbst die Rechten im Forum nehmen den Typen nicht für voll.

C.Link
25.09.2013, 11:41
Was also ist ein Verschwörungstheoretiker (...)

Iss doch nicht so schwer.
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rung) zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck. Der Begriff „Verschwörungstheorie“ wird zumeist kritisch oder abwertend verwendet.

Flaschengeist
25.09.2013, 11:51
Jemand der selbst hinter den banalsten Dingen einen "ewigen Juden" vermutet.


Jemand der selbst hinter den banalsten Dingen einen "ewigen Juden" vermutet, ist kein Verschwörungstheoretiker sondern ein paranoider Judenhasser.

Du solltest mit dem Wort Verschwörungstheoretiker in Zukunft etwas sensibler umgehen. Oder Dich zuerst über die Bedeutung der Wörter informieren.

Makkabäus
25.09.2013, 11:53
Jemand der selbst hinter den banalsten Dingen einen "ewigen Juden" vermutet, ist kein Verschwörungstheoretiker sondern ein paranoider Judenhasser.

Du solltest mit dem Wort Verschwörungstheoretiker in Zukunft etwas sensibler umgehen. Oder Dich zuerst über die Bedeutung der Wörter informieren.

Falsch ! Du solltest erst nachdenken und dann schreiben. Jemand der hinter jedem Scheiß einen Juden vermutet ist ein Verschwörungstheoretiker, ein paranoider Verschwörungstheoretiker.

Das kannst du bei dir abhacken unter der Rubrik "Dumm gelaufen".

Flaschengeist
25.09.2013, 11:54
Das ich den Bergaffen geweckt habe macht mir nichts aus, dass tue ich mit einer Handbewegung ab.


Wie wir ja gerade sehen :)

Flaschengeist
25.09.2013, 11:59
Falsch ! Du solltest erst nachdenken und dann schreiben. Jemand der hinter jedem Scheiß einen Juden vermutet ist ein Verschwörungstheoretiker, ein paranoider Verschwörungstheoretiker.

Das kannst du bei dir abhacken unter der Rubrik "Dumm gelaufen".

Bleibe doch einfach mal sachlich. Du redest von Einem paranoiden Judenhasser. Du solltest nicht die große Zunft der Verschwörungstheoretiker als Judenhasser abtun.
Damit schadest Du Dir, Deiner Argumentation sowie Deiner Glaubwürdigkeit.

Ich bin im Übrigen der Meinung dass der Begriff Verschwörungstheoretiker missbraucht wird, um jeden der es wagt mal hinter den Vorhang zu schauen und auch mal Sachen zu hinterfragen, zzu diffamieren und lächerlich zu machen. In diesem Sinne bin ich wohl auh ein Verschwörungstheoretiker, jemand der auch mal die eigene Rübe anstrengt und hinterfragt. Und Du? Bist Du auch einer?

Stadtknecht
25.09.2013, 14:51
Verstehe ich das richtig, dass Sie die Palestinenser als Vieh bezeichnen?

Nein, als Vieh bezeichne ich Terroristen!

Flaschengeist
25.09.2013, 15:00
Nein, als Vieh bezeichne ich Terroristen!

Aha. Das solltest Du vielleicht besser kennzeichnen, nicht das ein naiver Leser wie meine Wenigkeit auf die Idee kommt, Du bezeichnest ein Volk als Vieh.


Wäre nur noch zu klären, wer oder was für Dich ein Terrorist ist?! Jemand der Terror gegen Zivilisten praktiziert?

Stadtknecht
25.09.2013, 15:08
Aha. Das solltest Du vielleicht besser kennzeichnen, nicht das ein naiver Leser wie meine Wenigkeit auf die Idee kommt, Du bezeichnest ein Volk als Vieh.


Wäre nur noch zu klären, wer oder was für Dich ein Terrorist ist?! Jemand der Terror gegen Zivilisten praktiziert?


Es kommt auf den Standpunkt des Beobachters an, für den einen ist jemand ein Freiheitskämpfer, für den anderen ein Terrorist.

Terror ist eine Form der Kriegführung, somit ist jemand der sich dieser Methode bedient, ein Krieger und wie schon Clausewitz schrieb sollte man seinem Gegner niemals mit Gutherzigheit begegnen.

Flaschengeist
25.09.2013, 15:19
Es kommt auf den Standpunkt des Beobachters an, für den einen ist jemand ein Freiheitskämpfer, für den anderen ein Terrorist.

Terror ist eine Form der Kriegführung, somit ist jemand der sich dieser Methode bedient, ein Krieger und wie schon Clausewitz schrieb sollte man seinem Gegner niemals mit Gutherzigheit begegnen.

Also sind die Palestinänser keine Terroristen sondern Krieger.. Verstehe. Aber wieso dann die Bezeichnung Vieh, wenns doch Krieger sind. Du solltest wirklich mal drüber nachdenken was Du unter Terrorist / Vieh verstehst. Mich würde es interessieren.