Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kriegsbild meines Großonkels

Seiten : 1 [2]

detti
02.10.2013, 19:29
Die Inquisition war damals notwending. Das kleinere Übel. Die weit größeren Übel gingen von weltlichen Behörden aus.

Glaubst du dein Gebabbel eigentlich selber ?
Die Kirche muß einen guten Magen haben,
denn sie hat ganze Kulturen aufgefressen
und ist bis zum heutigen Tag noch immer
nicht satt geworden

Cinnamon
02.10.2013, 19:47
Glaubst du dein Gebabbel eigentlich selber ?
Die Kirche muß einen guten Magen haben,
denn sie hat ganze Kulturen aufgefressen
und ist bis zum heutigen Tag noch immer
nicht satt geworden

Ich könnte jetzt Sergeant Hartman aus Full Metal Jacket zitieren.....

Koslowski
02.10.2013, 20:05

...der am Ende wegen seiner großen Fresse auf einem Scheißhaus verreckt ist. :fuck:

Cinnamon
02.10.2013, 21:21
...der am Ende wegen seiner großen Fresse auf einem Scheißhaus verreckt ist. :fuck:

Hast du diese Mordphantasien eigentlich häufiger? Lass dich doch behandeln! Auch gegen notorisches Heidentum gibt es ein Heilmittel.

Koslowski
02.10.2013, 21:25
Hast du diese Mordphantasien eigentlich häufiger? Lass dich doch behandeln! Auch gegen notorisches Heidentum gibt es ein Heilmittel.

1. Ich habe die Szene nicht geschrieben.
2. An Behandlungen sind die Plüschologen bei mir schon vor 20 Jahren gescheitert.

Cinnamon
02.10.2013, 21:28
1. Ich habe die Szene nicht geschrieben.
2. An Behandlungen sind die Plüschologen bei mir schon vor 20 Jahren gescheitert.

Zu 1. Du liebst es, hier Mordphantasien zum Besten zu geben. Aber wenn mal ein Christ die Wiedereinführung von Scheiterhaufen fordert, bist du der erste, der dagegen aufschreit......

Zu 2. Warum haben sie dich dann nicht eingewiesen?

Koslowski
02.10.2013, 21:34
Zu 1. Du liebst es, hier Mordphantasien zum Besten zu geben. Aber wenn mal ein Christ die Wiedereinführung von Scheiterhaufen fordert, bist du der erste, der dagegen aufschreit......
Ich liebe nur mich selbst und Bier. Ich schreie nicht auf, ich schleudere euch Kreuzkriechern meinen Hass entgegen

Zu 2. Warum haben sie dich dann nicht eingewiesen?

Weil sie taktisch unterlegen waren.

detti
02.10.2013, 22:22

So,
ich möchte das Strangthema nicht zersetzen und werde dir keine weiteren Antworten mehr geben
die nicht zum Thema gehören.
Mache doch ein "Kirchenstrang" auf