PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselschaffner dreht durch!



spezialeinheit
21.09.2013, 08:51
Essen –Der Schaffner holt aus, schlägt zwei Mal auf den Fahrgast ein. Dieser schreit – und im Hintergrund husten Dutzende Menschen, weil Pfefferspray sich im gesamten Abteil verbreitet.
Ein Video, das sich derzeit im Internet verbreitet, zeigt diese brutale Szene – sie spielte sich diese Woche in einem Zug mitten im Ruhrgebiet ab.
ESKALATION IM REGIONAL-EXPRESS!
Mittwoch-Mittag, der RE1 fährt vom Mülheimer Hauptbahnhof in Richtung Essen. Ein Zugbegleiter kontrolliert die Fahrkarten – und erwischt angeblich einen Passagier (29) ohne gültiges Ticket.
Die beiden diskutieren lautstark. Laut Passagier Marc H., der auch das Video drehte, versprüht der Schaffner plötzlich Pfefferspray! Der Augenzeuge schreibt auf seiner Facebook-Seite: „Es gab dafür keinen Grund, ich saß zwei Sitze daneben!“
Doch es wird noch heftiger: der Schaffner packt den Schwarzfahrer am Kragen, prügelt auf ihn ein, behauptet: „Der hat mich bedroht!“ Rund 80 Fahrgäste bekommen die Attacke mit, einige von ihnen leiden unter starkem Hustenreiz, Atemnot und brennenden Augen, werden im Essener Hauptbahnhof von Sanitätern versorgt.
Sowohl der Zugbegleiter als auch der Fahrgast stellten Strafanzeige wegen Körperverletzung – die Bundespolizei ermittelt!
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/32485196/14.html

http://youtu.be/yJkgDUJzPNo

Da sieht mal wieder das Musel etwas anders sind...

fireeater
21.09.2013, 10:17
Tja, da müsste man mal klären, ob wirklich eine Notwehrsituation vorlag, die den Einsatz von Tierabwehrspray gegen einen Menschen rechtfertigte, quasi als letztes Mittel.
Als betroffener Passagier mit Atemwegs- und Augenreizung würde ich auch Strafanzeige gegen den Sprayer stellen.

Es gibt halt Menschen, die bleiben in Stressituationen ruhig und andere drehen direkt am Rad.

Sterntaler
21.09.2013, 10:19
das gute daran ist, das der wohl rausfliegt und demnächst Klo's reinigen darf.

Cleopatra
21.09.2013, 10:21
das gute daran ist, das der wohl rausfliegt und demnächst Klo's reinigen darf.

Und trotzdem bleibt das Ekel in unserem Land und versaut uns durch seinen Anblick das Heimatgefühl.

BRDDR_geschaedigter
21.09.2013, 10:23
das gute daran ist, das der wohl rausfliegt und demnächst Klo's reinigen darf.

Da bin ich skeptisch, es gibt ja noch die Antidiskriminierungsgesetze. Da kann er noch schön rumklagen.

Sterntaler
21.09.2013, 10:24
Da bin ich skeptisch, es gibt ja noch die Antidiskriminierungsgesetze. Da kann er noch schön rumklagen.

ich glaube nicht, das der dort haltbar ist.

Agesilaos Megas
21.09.2013, 10:39
"thank you for fighting with Deutsche Bahn"...

:D

bernhard44
21.09.2013, 10:48
Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!

Sprecher
21.09.2013, 10:54
Wenn das so eine linke Bazille war für die Schwarzfahren so eine Art "Menschenrecht" ist hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.

BRDDR_geschaedigter
21.09.2013, 10:55
Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!

Wäre es anders herum gewesen hätte der dann deutsche Schaffner das gesamte Muselabteil gegen sich gehabt.

Postkarte
21.09.2013, 11:02
Wäre es anders herum gewesen hätte der dann deutsche Schaffner das gesamte Muselabteil gegen sich gehabt.


Ist noch gar nicht langer her, da wurde ein Schaffner von ein paar Fachkräften vermöbelt. Dürfte um die Zeit gewesen sein, als die Pozilei in Berlin auch eins auf die NAse bekommen hat.

Frontferkel
21.09.2013, 11:06
Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!

Wie man es dreht oder wendet , dass Geheule wäre in jedem Fall groß . Wäre es anders herum verlaufen , das Geheule des Musel-Zentralrates würde uns in den Ohren klingen , bis zum Tinitus .

RmdP
21.09.2013, 11:07
Hat denn Unser Aller Bundesgaukler auch schon das Video zu sehen bekommen?

Ach verdammt es wurde ja der Arme Zugbegleiter angegriffen...ganz vergessen.

Sprecher
21.09.2013, 11:13
Hat denn Unser Aller Bundesgaukler auch schon das Video zu sehen bekommen?

Ach verdammt es wurde ja der Arme Zugbegleiter angegriffen...ganz vergessen.

Deutsche die Schwarzfahren sind der Erfahrung nach meist linke Zecken.

schastar
21.09.2013, 11:20
das gute daran ist, das der wohl rausfliegt und demnächst Klo's reinigen darf.

Das warten wir erst mal ab.

Antisozialist
21.09.2013, 11:25
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/32485196/14.html

http://youtu.be/yJkgDUJzPNo

Da sieht mal wieder das Musel etwas anders sind...

Bei einer uneinsichtigen linken Zecke wäre das Verhalten des Schaffners völlig angemessen gewesen.

Cetric
21.09.2013, 11:31
Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!

Woher wissen wir denn, daß der Schwarzfahrer deutschstämmig ist? Es könnte sich auch um ein inner-muselmanisches Problem handeln.

Cetric
21.09.2013, 11:32
Deutsche die Schwarzfahren sind der Erfahrung nach meist linke Zecken.

Hineininterpretier...hineininterpretier...hineinin terpretier...

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, der Schwarzfahrer sei ein Besucher von Alpha Centauri. Trete den Gegenbeweis an!

Nationalix
21.09.2013, 11:34
Hineininterpretier...hineininterpretier...hineinin terpretier...

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, der Schwarzfahrer sei ein Besucher von Alpha Centauri. Trete den Gegenbeweis an!

Ein Besucher von Alpha Centauri ist gegen Pfefferspray immun.

Sven71
21.09.2013, 11:35
Seit man nicht nur bei der Bundeswehr, sondern auch in staatlichen Verkehrsbetrieben eine bessermenschliche Ader für mehr Atavistenintegration entdeckt hat - der eigene Abschaum im Land reicht schließlich nicht -, dürfen nun heilige Krieger die Fahrkarten kontrollieren. Diese beten gen Mekka während des Deeskalationskurses und fühlen sich im Alltagseinsatz bereits bedroht, wenn Passagiere mit angeblich ungültigem Ticket die Stimme erheben. Die Folge: Pfefferspray für das ganze Abteil und zwei Sucker-Punches mitten in das Antlitz (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/deutsche-bahn/schaffner-pruegelt-sich-mit-fahrgast-32485196.bild.html).

Wer möchte einen günstigen, fertig ausgearbeiteten Business-Plan für eine Tasershop-Kette in deutschen Hauptbahnhöfen haben? Einfach kurze PN an mich :D

Algebra
21.09.2013, 11:43
Was ist das eigentlich für eine hysterische, gelangweilte Gesellschaft,
dass sich ein solches Video "rasend schnell im Internet verbreitet" ?

Anderswo auf der Welt geht es um Leben und Tod. Und hier interessiert man sich für einen solchen Schwachsinn, und macht eine riesen Geschichte daraus?
Ist doch überhaupt nichts passiert.

Allein schon wegen des Schwarzfahrens hat er das doch verdient...

Was mich einfach aufregt ist: Überall sind jetzt diese Typen mit ihren iPhones am Start, um den kleinsten Furz zu filmen, und auf Facebook zu stellen. Und die Furzzeitung namens BILD greift natürlich jeden Furz auf.

Cetric
21.09.2013, 11:47
Ein Besucher von Alpha Centauri ist gegen Pfefferspray immun.

Im 'Dreckloch Berlin' scheint ihr ja schon genug davon zu haben, um dem Rest der Bevölkerung von euren einschlägigen Erfahrungen berichten zu können. :D

Buella
21.09.2013, 12:01
Gut!
Man sieht und hört nicht, wie es dazu kam, daß der Schaffner seine Boxkünste zum Besten gab!
Es gehört nun mal zur brd-staatsräsonalen antifaschistischen Selbstverständlichkeit, daß multikulturelle Handlungen als edel-demokratische Bereicherung verordnet wurden.

Aber gleich das ganze Abteil mit 80 weiteren Fahrgästen mitzupfeffern ist dann doch ein wenig unverhältnismäßig in der Wahl der Mittel, ums mal vorsichtig zu sagen und nicht die ideologische Staatsräson zu düpieren!

Die Frage von Bild: "Hat dieser Schaffner überreagiert?"

ist hoffentlich nicht der Tatsache geschuldet, daß der nette Schaffner eine Fachkraft aus Südland ist und der böse Fahrgast ein Naszi?

Umgekehrt wären wohl Divisionen von Hubschraubern der Bundes-Polizei losgeschickt worden, diese elementare Gefahr für den Rechtsstaat zu bereinigen?

:cool:

Nationalix
21.09.2013, 12:05
Im 'Dreckloch Berlin' scheint ihr ja schon genug davon zu haben, um dem Rest der Bevölkerung von euren einschlägigen Erfahrungen berichten zu können. :D

Ja, so ist es. Und erst die Frauen von Alpha Centauri ...

Sprecher
21.09.2013, 12:10
Hineininterpretier...hineininterpretier...hineinin terpretier...

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, der Schwarzfahrer sei ein Besucher von Alpha Centauri. Trete den Gegenbeweis an!

Ich halte mich im Gegensatz zu dir streng an Wahrscheinlichkeiten. Und die sprechen doch eher für linke Zecken als für Alpha-Centauri-Aliens.

NERTHUS
21.09.2013, 12:17
Tja, darf das Schaffner werden ?

bernhard44
21.09.2013, 12:18
Woher wissen wir denn, daß der Schwarzfahrer deutschstämmig ist? Es könnte sich auch um ein inner-muselmanisches Problem handeln.

einfach mal hinhören.....

Hrafnaguð
21.09.2013, 12:22
Seit man nicht nur bei der Bundeswehr, sondern auch in staatlichen Verkehrsbetrieben eine bessermenschliche Ader für mehr Atavistenintegration entdeckt hat - der eigene Abschaum im Land reicht schließlich nicht -, dürfen nun heilige Krieger die Fahrkarten kontrollieren. Diese beten gen Mekka während des Deeskalationskurses und fühlen sich im Alltagseinsatz bereits bedroht, wenn Passagiere mit angeblich ungültigem Ticket die Stimme erheben. Die Folge: Pfefferspray für das ganze Abteil und zwei Sucker-Punches mitten in das Antlitz (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/deutsche-bahn/schaffner-pruegelt-sich-mit-fahrgast-32485196.bild.html).

Wer möchte einen günstigen, fertig ausgearbeiteten Business-Plan für eine Tasershop-Kette in deutschen Hauptbahnhöfen haben? Einfach kurze PN an mich :D



Auf wwas für herrliche Wortschöpfungen man hier trifft: "Atavistenintegration"!
Herrlich!
Von einer Tasershopkette halte ich nichts.
Gutmensch?
"Dein Freund Walther Bahnhofsladen" halte ich da für sinnvoller.
Löst das Problem meist endgültig.
Allerdings muß man beim Kauf dann einen Nachweis vorlegen der beweist
das die Herkunft "Deutsch" auf mindestens bis 1900 zurückverfolgt werden
kann.

Papa Haus.ser
21.09.2013, 12:23
Woher wissen wir denn, daß der Schwarzfahrer deutschstämmig ist? Es könnte sich auch um ein inner-muselmanisches Problem handeln.

Wegen des Namens.

Papa Haus.ser
21.09.2013, 12:24
Allein schon wegen des Schwarzfahrens hat er das doch verdient...

Was mich einfach aufregt ist: Überall sind jetzt diese Typen mit ihren iPhones am Start, um den kleinsten Furz zu filmen, und auf Facebook zu stellen. Und die Furzzeitung namens BILD greift natürlich jeden Furz auf.

Das ist richtig.

Chandra
21.09.2013, 12:29
das gute daran ist, das der wohl rausfliegt und demnächst Klo's reinigen darf.

na das wollen wir doch mal hoffen das dieser verdammte Kuffnucke im hohen Bogen fliegt und auch vomGericht eines auf seinen Korandeckel bekommt:crazy:

moishe c
21.09.2013, 12:33
Gibt es denn schon irgendwelche detailierten Informationen zur Sache?

Vor allem, was bemängelte der Zugbegleiter an der Fahrkarte des malträtierten Fahrgastes?

So lange ich darüber nichts weiß, kann ich mir keine sinnvolle Meinung zu dem Ereignis bilden.

Chandra
21.09.2013, 12:34
Was ist das eigentlich für eine hysterische, gelangweilte Gesellschaft,
dass sich ein solches Video "rasend schnell im Internet verbreitet" ?

Anderswo auf der Welt geht es um Leben und Tod. Und hier interessiert man sich für einen solchen Schwachsinn, und macht eine riesen Geschichte daraus?
Ist doch überhaupt nichts passiert.

Allein schon wegen des Schwarzfahrens hat er das doch verdient...

Was mich einfach aufregt ist: Überall sind jetzt diese Typen mit ihren iPhones am Start, um den kleinsten Furz zu filmen, und auf Facebook zu stellen. Und die Furzzeitung namens BILD greift natürlich jeden Furz auf.




Allein schon wegen des Schwarzfahrens hat er das doch verdient...

Hallo gehts noch !!! Pfefferspray ins Gesicht zu bekommenhttp://i52.tinypic.com/28gsbkp.jpg

Papa Haus.ser
21.09.2013, 12:36
Allein schon wegen des Schwarzfahrens hat er das doch verdient...

Hallo gehts noch !!! Pfefferspray ins Gesicht zu bekommenhttp://i52.tinypic.com/28gsbkp.jpg

wenn wir mal davon ausgehen, daß es sich um einen typisch linken dauerschwarzfahrer handelte, dann hat er auf jeden fall das bekommen, was er sich zusammengesammelt verdient hat. rein hypothetisch. noch dazu kann die begegnung ein umdenken des linken zur folge gehabt haben - (in bezug auf den bereichernden schaffner) für uns also eine win-win situation: linker bekommt, was er verdient hat, linker ist kein muselschmuser mehr und schaffner beweist wieder mal das, was wir anderen sowieso schon alle wußten. also alles gut.

Postkarte
21.09.2013, 12:53
Was ist das eigentlich für eine hysterische, gelangweilte Gesellschaft,
dass sich ein solches Video "rasend schnell im Internet verbreitet" ?

Anderswo auf der Welt geht es um Leben und Tod. Und hier interessiert man sich für einen solchen Schwachsinn, und macht eine riesen Geschichte daraus?
Ist doch überhaupt nichts passiert.

Allein schon wegen des Schwarzfahrens hat er das doch verdient...

Was mich einfach aufregt ist: Überall sind jetzt diese Typen mit ihren iPhones am Start, um den kleinsten Furz zu filmen, und auf Facebook zu stellen. Und die Furzzeitung namens BILD greift natürlich jeden Furz auf.

Entschuldige mal, die Ticketpreise bei der Deutschen Bahn sind zwar billig, aber auf eine Gratis-Anwendung von Pfefferspray kann ich als Unbeteiligter dankend verzichten.

Dem Mitarbeiter der Deutschen Bahn sind seine - südländischen - Temperamente durchgegangen.

Jeder sollte deshalb wissen, worauf er sich einläßt, wenn er die Entscheidung trifft "Thank you for choosing Deutsche Bahn"

Conny
21.09.2013, 13:14
einfach mal hinhören.....
Aber gerade wenn man hinhört (und hinsieht!) kann man doch zu keinem anderen Ergebnis kommen, dass der "Geschädigte" Araber oder Türke ist.

Cetric
21.09.2013, 16:27
Wegen des Namens.

Der einzige Name, der fällt, ist dieser: "Laut Passagier Marc H., der auch das Video drehte,..."
Das ist der Augenzeuge, aber nicht der Schwarzfahrer.

Cetric
21.09.2013, 16:31
Aber gerade wenn man hinhört (und hinsieht!) kann man doch zu keinem anderen Ergebnis kommen, dass der "Geschädigte" Araber oder Türke ist.

Ich habe mir das kurze Video angeschaut und finde auch, daß der Schwarzfahrer ziemlich "südländisch" rüberkommt, wenn er auch nur aus der Entfernung zu sehen ist. Du siehst, wie sie sich hier wieder alle die 'Fakten' zusammenbasteln wie es am besten in den Kram paßt. Und am besten aufregen läßt sich, wenn das Opfer ein Deutscher ist... und die im Brustton der Überzeugung von 'Sprecher' und später als 'Wahrscheinlichkeit' relativierte Aussage es sei eine 'linke Zecke', hat sich auch schon, wie man am einen oder anderen Folgebeitrag ablesen kann, wunschgemäß festgefressen.

So werden im Forum Pseudo-Faktenlagen geschaffen.

Cetric
21.09.2013, 16:33
.... und der nächste Schritt nach alter Tradition ist, daß Conny und ich, als 'Nestbeschmutzer' und Nicht-mit-der-Meute-Heulende mit üblichen Attributen belegt werden, die ich jetzt nicht vorauseilend vorschlagen möchte, die müßt ihr schon selbst ersinnen.

Klopperhorst
21.09.2013, 18:37
Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!

Handelt sich doch wohl um einen innerethnischen Konflikt.

---

Sprecher
21.09.2013, 18:39
Tja, darf das Schaffner werden ?

Warum nicht, die können ja auch Bullen werden.

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/einwanderer-eins-zwei-multikulti-polizei-a-776404.html

Pappenheimer
21.09.2013, 18:43
Die Deutsche Bahn verzeichnet seit kurzem mit suedlaendischen Mitarbeitern durchschlagende Erfolge :D

bernhard44
21.09.2013, 18:45
Aber gerade wenn man hinhört (und hinsieht!) kann man doch zu keinem anderen Ergebnis kommen, dass der "Geschädigte" Araber oder Türke ist.

ok. dann hab ich das verpeilt!

Rockatansky
21.09.2013, 18:59
Deutsche die Schwarzfahren sind der Erfahrung nach meist linke Zecken.

Es wäre auch noch möglich, wenn es ein Musel-Schwarzfahrer gewesen wäre,
dass der Schaffner dann auf: "Eyh gute Kollegah, wollen wie ma nich so sein, Bruda! Du bist ja kain Ungläubiga und darfst das, Allah!" gemacht hätte! :kotz:

Sprecher
21.09.2013, 19:00
Es wäre auch noch möglich, wenn es ein Musel-Schwarzfahrer gewesen wäre,
dass der Schaffner dann auf: "Eyh gute Kollegah, wollen wie ma nich so sein, Bruda! Du bist ja kain Ungläubiga und darfst das, Allah!" gemacht hätte! :kotz:

Vielleicht Kurde vs Türke oder sowas.

Gladio
21.09.2013, 19:10
Wäre es anders herum gewesen hätte der dann deutsche Schaffner das gesamte Muselabteil gegen sich gehabt.

Na und? Was gibt es denn an solidarischem Gruppenzusammenhalt auszusetzen?
Nur weil ihr Deutschen so feige Schweine seid, wo alle nur weggucken, nach dem Motto: "Das ist nicht Problem, der Angegriffene ist bestimmt eh selbst an der Situation schuld".

Sprecher
21.09.2013, 19:12
Na und? Was gibt es denn an solidarischem Gruppenzusammenhalt auszusetzen?
Nur weil ihr Deutschen so feige Schweine seid, wo alle nur weggucken, nach dem Motto: "Das ist nicht Problem, der Angegriffene ist bestimmt eh selbst an der Situation schuld".

Wenn Deutsche dann dochmal zusammenhalten so wie gelegentlich in Mitteldeutschland, kommt die Nazi-Keule.

Gladio
21.09.2013, 19:14
Wenn das so eine linke Bazille war für die Schwarzfahren so eine Art "Menschenrecht" ist hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.

Ein gestandener Anatolier lässt sich eben nicht von solchen Bazillen an der Nase herumführen.
So einen Mitarbeiter kann sich jedes Unternehmen nur wünschen. Ohne große Diskussion hat er die Interessen seines Arbeitsgebers, der DB, verteidigt.
Wie wenn es sein eigener Laden wäre.

Gladio
21.09.2013, 19:17
Wenn Deutsche dann dochmal zusammenhalten so wie gelegentlich in Mitteldeutschland, kommt die Nazi-Keule.

Die Welt ist meistens ungerecht. Aber wenn juckt denn diese Nazi-Keule? Das ist kein Argument gegen das "Nicht-wegschauen", sondern allenfalls eine traurige Tatsache, die darauf folgen kann.

Sprecher
21.09.2013, 19:17
Ein gestandener Anatolier lässt sich eben nicht von solchen Bazillen an der Nase herumführen.
So einen Mitarbeiter kann sich jedes Unternehmen nur wünschen. Ohne große Diskussion hat er die Interessen seines Arbeitsgebers, der DB, verteidigt.
Wie wenn es sein eigener Laden wäre.

Na er hat aber mit seiner Pfefferspray-Attacke auch die anderen Fahrgäste in Mitleidenschaft gezogen, das ist definitiv eine Überreaktion.

Gladio
21.09.2013, 19:23
Na er hat aber mit seiner Pfefferspray-Attacke auch die anderen Fahrgäste in Mitleidenschaft gezogen, das ist definitiv eine Überreaktion.

So schnell wird der Sprecher also zum pingeligsten Spießer.

Wäre ich da in dem Abteil gewesen, ich hätte mich über die lustige Abwechslung auf so einer langweiligen Zugfahrt sehr gefreut.
Erst den Schaffner anfeuern, und wenns endlich eskaliert, dann mit ins Getümmel :D:D.

Gladio
21.09.2013, 19:26
Das ganze ist wieder so eine typische PI-Empörungsmeldung.

meckerle
21.09.2013, 19:56
Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!
Man weiss ja nicht wieviele Fahrgäste Deutsche waren, die sich bei einem Eingreifen den Zorn der Musels zugezogen hätten.
Bei einer Überzahl von Deutschen verstehe ich nicht, warum da Niemand eingegriffen hat.

meckerle
21.09.2013, 20:09
na das wollen wir doch mal hoffen das dieser verdammte Kuffnucke im hohen Bogen fliegt und auch vomGericht eines auf seinen Korandeckel bekommt:crazy:

Wenn er fliegt, erstreitet er sich ganz sicher eine gute Abfindung.

Olliver
21.09.2013, 20:17
Das ganze ist wieder so eine typische PI-Empörungsmeldung.

War das auf PI?
Bitte Link dazu!
;)

meckerle
21.09.2013, 20:18
Ein gestandener Anatolier lässt sich eben nicht von solchen Bazillen an der Nase herumführen.
So einen Mitarbeiter kann sich jedes Unternehmen nur wünschen. Ohne große Diskussion hat er die Interessen seines Arbeitsgebers, der DB, verteidigt.
Wie wenn es sein eigener Laden wäre.
Hoffentlich erstatten alle 80 Fahrgäste Anzeige wegen Körperverletzung gegen den rabiaten Muselman.

bernhard44
21.09.2013, 20:19
Hoffentlich erstatten alle 80 Fahrgäste Anzeige wegen Körperverletzung gegen den rabiaten Muselman.

und eine saftige Zivilklage gegen die DB!

Olliver
21.09.2013, 20:21
Es wäre auch noch möglich, wenn es ein Musel-Schwarzfahrer gewesen wäre, .....

Solche Schwarzfahrer sind mir lieber:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcStiMUCx-_FYMCnNQnF1EdqgbQeoZtG_LdCHdNViNCseSe4CDct

:D

Postkarte
21.09.2013, 20:21
Mittlerweile muß man sich wirklich wundern, wer alles bei der Deutschen Bahn als Schaffner arbeitet:


Im Fall des Zugführers, der im Dezember 2011 einen Fahrgast zu Fall brachte und anschließend aus dem Zug trat, ist am Dienstag das Urteil gefallen. Der Schaffner räumte alle Vorwürfe ein und zeigte Reue.


„Der Tag fing schon ganz mies an“, beschrieb der Angeklagte Gerhard K. den Morgen des 6. Dezember 2011. Häusliche Probleme, insbesondere gesundheitliche seines Lebensgefährten, bereiteten dem Zugführer an diesem Wintertag große Sorgen. Als er am Vormittag seinen Dienst im Regionalexpress Bonn-Köln antrat, muss ihm eine Sicherung durchgebrannt sein. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 33-jährigen Mann vorsätzliche Körperverletzung vor.


Der Zugführer räumte alle Vorwürfe ein, zeigte Reue, beschrieb seine Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit seit 2008 sowie seine wiederholten Aggressionsschübe. Inzwischen habe er einen Entzug gemacht, eine stationäre Therapie abgeschlossen und eine Verhaltenstherapie begonnen. Am kommenden Mittwoch begönne er wieder mit seinem Dienst bei der Deutschen Bahn AG.

http://www.ksta.de/bruehl/amtsgericht-zugfuehrer-trat-auf-fahrgast-ein,15189176,21413494.html

meckerle
21.09.2013, 20:21
Wenn Deutsche dann dochmal zusammenhalten so wie gelegentlich in Mitteldeutschland, kommt die Nazi-Keule.

Das ist längst keine Keule mehr, weil der Begriff schon so inflationär belegt ist. Wen juckt das noch?

meckerle
21.09.2013, 20:26
und eine saftige Zivilklage gegen die DB!

Genau das könnte die Bahn jetzt gerade noch brauchen, das sind Fälle die das Image der Bahn immer noch weiter in den Keller zieht.
Mit multikultureller Belegschaft kann es nur bergab gehen.

Gladio
21.09.2013, 20:44
War das auf PI?
Bitte Link dazu!
;)

Sind wohl heute etwas langsamer.

Trotzdem typische PI-AfD [:cool:]-Meldung: Ein Schaffner der zufällig Muslim ist, nimmt seinen Beruf mal wirklich ernst und wird dann als "Schläger-Musel" diffamiert, während "Nichtmusels" und 100%ige Arierteutsche Nacht für Nacht total besoffen in deutschen Innenstädten randalieren.

Was ich sagen will: Man muss immer Differenzieren.

Gerade bei den Türken ist es so, dass es dort viele gibt, die sehr traditions- und wertebewusst sind. Hier liest man in den Medien meist nur vom türkischen Abschaum (den es aber in jedem Land gibt). Viele anständige Türken, schämen sich für dieses Gesindel in Grund und Boden.

Leipziger123
21.09.2013, 20:47
Tja, da müsste man mal klären, ob wirklich eine Notwehrsituation vorlag, die den Einsatz von Tierabwehrspray gegen einen Menschen rechtfertigte, .

Hä, das war ebenfalls ein Muselant.

Ich sach ja, wo mehr als ein Musel zusammentrifft, gibt es Ärger zwischen denen. Das sind Neandertaler.

Leipziger123
21.09.2013, 20:51
Aber gerade wenn man hinhört (und hinsieht!) kann man doch zu keinem anderen Ergebnis kommen, dass der "Geschädigte" Araber oder Türke ist.

Dto. Selbstverständlich ist das auch ein Bückbeter.
G.

Leipziger123
21.09.2013, 21:05
Na und? Was gibt es denn an solidarischem Gruppenzusammenhalt auszusetzen?
Nur weil ihr Deutschen so feige Schweine seid, wo alle nur weggucken, nach dem Motto: "Das ist nicht Problem, der Angegriffene ist bestimmt eh selbst an der Situation schuld".

Schwachkopf! Ich habe letztes Jahr bei so einem Fall, der von mir in Nothilfe für einen 3. attackierte war Musellant, eine Anzeige von dem Drecksack wegen Körperverletzung bekommen. Ich nahm einen RA und diese Woche kam von der StA die Einstellung gegen mich. RA zahlt meine Rechtschutzversicherung. Aber du glaubst doch wohl, dass ich KEINEM mehr helfe. Das war das 2. Mal, ich nie wieder.
G.

Leipziger123
21.09.2013, 21:08
Die Welt ist meistens ungerecht. Aber wenn juckt denn diese Nazi-Keule? Das ist kein Argument gegen das "Nicht-wegschauen", sondern allenfalls eine traurige Tatsache, die darauf folgen kann.

Nochmal Schwachkopf. Gegen "das wegschauen" meinst du.

Leipziger123
21.09.2013, 21:12
So schnell wird der Sprecher also zum pingeligsten Spießer.

Wäre ich da in dem Abteil gewesen, ich hätte mich über die lustige Abwechslung auf so einer langweiligen Zugfahrt sehr gefreut.
Erst den Schaffner anfeuern, und wenns endlich eskaliert, dann mit ins Getümmel :D:D.

Spätestens jetzt hast du dich als Ziegenficker geoutet, denn nur dieses Neandertalerpack ist immun gegen Pfefferspray. Bytheway, ihr habt nur eine große Fresse, wenn ihr mind. zu Dritt seid.

Chandra
21.09.2013, 21:15
Hä, das war ebenfalls ein Muselant.

Ich sach ja, wo mehr als ein Musel zusammentrifft, gibt es Ärger zwischen denen. Das sind Neandertaler.

Neandertaler :fizeig:Du hast da gar nicht mal so unrecht :D wenn man sich diesen hier ansieht erkennt man die Ähnlichkeit :haha:

http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/279508/Neandertaler-im-Berliner-neue-Museum.jpg

meckerle
21.09.2013, 21:17
Sind wohl heute etwas langsamer.

Trotzdem typische PI-AfD [:cool:]-Meldung: Ein Schaffner der zufällig Muslim ist, nimmt seinen Beruf mal wirklich ernst und wird dann als "Schläger-Musel" diffamiert, während "Nichtmusels" und 100%ige Arierteutsche Nacht für Nacht total besoffen in deutschen Innenstädten randalieren.

Was ich sagen will: Man muss immer Differenzieren.

Gerade bei den Türken ist es so, dass es dort viele gibt, die sehr traditions- und wertebewusst sind. Hier liest man in den Medien meist nur vom türkischen Abschaum (den es aber in jedem Land gibt). Viele anständige Türken, schämen sich für dieses Gesindel in Grund und Boden.
Und warum unternimmt ihr nichts gegen diese Drecksäcke?

Leipziger123
21.09.2013, 21:17
Das ganze ist wieder so eine typische PI-Empörungsmeldung.


Sind wohl heute etwas langsamer.

.

Zu Quote 1) Unwahre Behauptung

Zu Qoute 2) Zugabe der unwahren Behauptung

Wieder mal die Verunglimpfung von PI, natürlich wieder einmal von einem Fußriecher. Verlogenes, hinterhältiges Pack, das.
G.

meckerle
21.09.2013, 21:22
Schwachkopf! Ich habe letztes Jahr bei so einem Fall, der von mir in Nothilfe für einen 3. attackierte war Musellant, eine Anzeige von dem Drecksack wegen Körperverletzung bekommen. Ich nahm einen RA und diese Woche kam von der StA die Einstellung gegen mich. RA zahlt meine Rechtschutzversicherung. Aber du glaubst doch wohl, dass ich KEINEM mehr helfe. Das war das 2. Mal, ich nie wieder.
G.
Genau das ist der Grund, warum die meisten Deutschen wegschauen. Ich denke die Gerichte sollten sich mal mit der Realität vertraut machen.

Leipziger123
21.09.2013, 21:25
Neandertaler :fizeig:Du hast da gar nicht mal so unrecht :D wenn man sich diesen hier ansieht erkennt man die Ähnlichkeit :haha:

http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/279508/Neandertaler-im-Berliner-neue-Museum.jpg

Sehr gutes Beispiel. Hast du diese Fresse wirklich aus einem Geschichtsbuch über Neandertaler, oder ist es nicht das Abbild eines Arschriechers? Die Fresse stimmt, nämlich; Dickes volles Haar, Bart, häßliche, schlecht gelaunte Fresse, mit Hang zum morden, wenn du mich anschaust, usw.

Widerliches Gesindel.

Mein Kleiner ist seit 4 Wochen in einer Privatschule. Nicht einer, kein einziger Muselschleimer ist an dieser Schule. Was ein Glück. Es gibt somit auch keinerlei Streiterei über Dinge, über die die Mittelaltermenschen so gerne streiten.
G.

Rockatansky
21.09.2013, 21:26
Und warum unternimmt ihr nichts gegen diese Drecksäcke?

Das heißt: ,,... unternehmt ihr nichts gegen diese Drecksäcke?" !

Chandra
21.09.2013, 21:31
Sehr gutes Beispiel. Hast du diese Fresse wirklich aus einem Geschichtsbuch über Neandertaler, oder ist es nicht das Abbild eines Arschriechers? Die Fresse stimmt, nämlich; Dickes volles Haar, Bart, häßliche, schlecht gelaunte Fresse, mit Hang zum morden, wenn du mich anschaust, usw.

Widerliches Gesindel.

Mein Kleiner ist seit 4 Wochen in einer Privatschule. Nicht einer, kein einziger Muselschleimer ist an dieser Schule. Was ein Glück. Es gibt somit auch keinerlei Streiterei über Dinge, über die die Mittelaltermenschen so gerne streiten.
G.

Naaaaatürlich :compr:das Foto ist von einem Neandertaler-im-Berliner-neue-Museum......:D

Leipziger123
21.09.2013, 21:31
Genau das ist der Grund, warum die meisten Deutschen wegschauen. Ich denke die Gerichte sollten sich mal mit der Realität vertraut machen.

Ich weiß was du meinst und du hast massiv Recht. Dennoch werde ich auch das nächste Mal nicht weg schauen, wie man den Eindruck haben kann nach meinem Statement, aber ich werde die Faust in der Tasche machen. Ich werde aber schwer mit mir kämpfen müssen, wenn es einem Deutschen von Eseltreibern an den Kragen geht. Aber der Hang aus meiner Empirik ist: Halt dein Maul, geht dich nix an, du hast nur mit StA Ärger. Punkt.
G.
Übrigens der letzte Fall ist beweisbar, habe alle Unterlagen.

Papa
21.09.2013, 21:32
Und warum unternimmt ihr nichts gegen diese Drecksäcke?

Aus dem gleichen Grund wie ihr, vor Idioten ist kein Volk gefeit das muss man halt aushalten... oder wünschst du dir das Bürger die Rolle des Staates übernehmen und Richter und Henker spielen...

Chandra
21.09.2013, 21:34
Aus dem gleichen Grund wie ihr, vor Idioten ist kein Volk gefeit das muss man halt aushalten... oder wünschst du dir das Bürger die Rolle des Staates übernehmen und Richter und Henker spielen...

das wird aber eines Tages so kommen.......

Leipziger123
21.09.2013, 21:43
Aus dem gleichen Grund wie ihr, vor Idioten ist kein Volk gefeit das muss man halt aushalten... oder wünschst du dir das Bürger die Rolle des Staates übernehmen und Richter und Henker spielen...

Sag mal, liest du keine Zeitungen, so fern das nicht totgeschwiegen wird? In vielen Städten ist das bereits der Fall, in denen sich die Polizei nicht mehr traut in bestimmte Gebiete zu fahren. Berlin, mehrere Stadtteile, Bremen (Miri-Clan), Flensburg, viele Stadtteile in NRW, usw. traut sich kaum noch eine Streife hin. Da wunderst du dich, dass der Bürger am liebsten Richter spielt. Ich fasse es nicht.

Gleichsam gehst du hin und behauptest in Fragestellung, dass jener auch Henker spielen will. Wie theatralisch und mithin übertrieben! Der normale Bürger will nur den unnormalen Steinewerfer und Messerstecher nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
G.

Olliver
22.09.2013, 05:05
Kannst du dich mal klarer ausdrücken:auro:?

Für Menschen mit Phantasie war es deutlich genug!
;)

Commodus
22.09.2013, 05:50
Die Bahn sollte auf die Quoten verzichten. Moslems sind primitiv und sollten nicht auf die westliche Gesellschaft losgelassen werden. Die industrielle Zeiten bei denen wir diese Packesel gebraucht hatten, sind längst vorbei.

Stopblitz
22.09.2013, 16:56
Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!

Das liegt daran, dass die Deutschen eine Band weinerlicher Waschlappen sind. Jemand mit Mumm hätte diesem Fettsack eine gedröhnt, dass er umfällt und die Sache wäre erledigt gewesen.

Stopblitz
22.09.2013, 17:18
Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!

Das liegt daran, dass die Deutschen eine Band weinerlicher Waschlappen sind. Jemand mit Mumm hätte diesem Fettsack eine gedröhnt, dass er umfällt und die Sache wäre erledigt gewesen.

Sterntaler
22.09.2013, 18:09
in der DDR hätte man den K*A*N*A*K*E*N aus dem Land, wenn nicht aus den fahrenden Zug geworfen, wenn der mit Pfefferspray rumgefuchtelt hätte und damit Deutsche eingesprüht hätte. , dann kann er in Kanakistan weiter mit der Bahn fahren :lach:

meckerle
22.09.2013, 18:35
Das heißt: ,,... unternehmt ihr nichts gegen diese Drecksäcke?" !
Klar doch, Danke Herr Professor.

meckerle
22.09.2013, 18:56
Aus dem gleichen Grund wie ihr, vor Idioten ist kein Volk gefeit das muss man halt aushalten... oder wünschst du dir das Bürger die Rolle des Staates übernehmen und Richter und Henker spielen...
Es wird nicht mehr lange dauern, dann müssen die Bürger die Rolle des Staates übernehmen.
Wenn der Staat unfähig ist für Sicherheit zu sorgen, bleibt nicht mehr viel anderes übrig.
Bei uns in der Region sind Bürger dazu übergegangen sich zu bewaffnen, haben das auch publik gemacht und seither ist Ruhe. Keine Einbrüche und Sachbeschädigungen mehr in diesem Viertel.

meckerle
22.09.2013, 19:04
Sag mal, liest du keine Zeitungen, so fern das nicht totgeschwiegen wird? In vielen Städten ist das bereits der Fall, in denen sich die Polizei nicht mehr traut in bestimmte Gebiete zu fahren. Berlin, mehrere Stadtteile, Bremen (Miri-Clan), Flensburg, viele Stadtteile in NRW, usw. traut sich kaum noch eine Streife hin. Da wunderst du dich, dass der Bürger am liebsten Richter spielt. Ich fasse es nicht.

Gleichsam gehst du hin und behauptest in Fragestellung, dass jener auch Henker spielen will. Wie theatralisch und mithin übertrieben! Der normale Bürger will nur den unnormalen Steinewerfer und Messerstecher nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
G.
Jawoll ja, aber du hast die Sozialschmarotzer vergessen, die wollen wir nämlich auch nicht.

meckerle
22.09.2013, 19:07
in der DDR hätte man den K*A*N*A*K*E*N aus dem Land, wenn nicht aus den fahrenden Zug geworfen, wenn der mit Pfefferspray rumgefuchtelt hätte und damit Deutsche eingesprüht hätte. , dann kann er in Kanakistan weiter mit der Bahn fahren :lach:
In Kanakistan Bahn fahren? Mit welcher Bahn?
Dort sind Kamelritte angesagt!

Sterntaler
22.09.2013, 19:21
In Kanakistan Bahn fahren? Mit welcher Bahn?
Dort sind Kamelritte angesagt!

weißt du, das das mir scheiß egal ist, mit der Bagdad Bahn vielleicht, Hauptsache weit weg mit dieser visuellen Verschmutzung. :haha:

Bergischer Löwe
26.09.2013, 15:19
Ich erinnere mich noch an eine Begebenheit 1989: Ich war als W 15er von Kiel nach Köln unterwegs. Der Zug war bis an die Oberkante voll mit Soldaten aller Waffengattungen. Insbesondere Marine aus Flensburg und Kiel sowie Heer aus Rendsburg und Bremen. Normalerweise waren die Schaffner in solchen Zügen quasi unsichtbar und rieten Zivilisten an den Bahnsteigen "lieber mit dem nächsten Zug" zu fahren.

Im hinteren Teil des Zuges - im Waggon, in dem wir (Flottendienstgeschwader aus Flensburg, Mfms aus Eckernförde, S-Boote aus Olpenitz und Leute von der "Rommel" aus Kiel) saßen, gab es wohl eine Kontrolle. Offenbar saßen dort U-Bootleute aus der Unterwasserwaffenschule in Eckernförde. Ich hatte sie schon beim Einsteigen in die Bahn nach Kiel in Eckernförde beobachtet. Die waren wohl auf nem Lehrgang gewesen und zeigten ihre Truppenausweise. Dort stand "Liegeort des Bootes". Genauso wie auf fast allen Truppenausweisen von Besatzungsmitgliedern. Diese Formulierung garantierte, daß wir - da ja beweglich stationiert - von jedem Hafen aus nach Hause fahren konnten. Und natürlich wieder zurück kamen.

Offensichtlich meinte der Schaffner, daß da was nicht stimme und es gab Ärger. Schnell wurde es laut und der Schaffner schrie um Hilfe. Wir hatten die Abteiltür auf und konnten alles mit anhören. Als wir dann auf den Gang rausschauten, hielten 3 offenbar angetrunkene U-Bootsleute den Schaffner mit dem Oberkörper aus dem Fenster und drohten ihn bei voller Fahrt hinauszuwerfen. Man konnte die Leute schließlich beruhigen und sie ließen den Schaffner gehen. In HH nahmen dann die Feldjäger die Herren mit.

Wie sich später herausstellte, waren es ausnahmslos Besatzungsmitglieder von U12, die auf Lehrgang auf der Torpedoschule waren, gewesen.

Da hat der Musel aber richtig Glück gehabt, daß es heute keine angetrunkenen Lords mehr in der DB zu sehen gibt. DAS hätte früher für ihn ins Auge gehen können.

ganja
26.09.2013, 16:18
Deutsche die Schwarzfahren sind der Erfahrung nach meist linke Zecken.

Genau, bevor wir hier den Fall überhaupt beurteilen können, müssen wir mindestens erst die Herkunft, Religion und politische Ausrichtung der involvierten Personen kennen.

Schaffner Deutsch, Fahrgast Muslim --> Schaffner hat richtig reagiert
Schaffner Deutsch, Fahrgast Links --> Schaffner hat richtig reagiert
Schaffner Muslim, Fahrgast Deutsch und Rechts --> Schaffner hat überreagiert
Schaffner Muslim, Fahrgast Links --> Beide haben falsch reagiert
Schaffner Muslim, Fahrgast Muslim --> Innerethnischer Konflikt

Gut war kein Jude dabei, sonst wirds kompliziert :auro: