PDA

Vollständige Version anzeigen : Das einzig Spannende an der Wahl am Sonntag



Wolf Fenrir
20.09.2013, 18:56
wird sein ob die AfD in den Reichstag ( BT ) einzieht oder nicht !!!

Alles andere ist doch durch die Meinungsmacher aufgesetzte gekünzelte Spannung!

Im Falle des nicht einziehens läuft in der BRD alles in gewohnter schmieriger Vasallen weise weiter...

Sollte die AfD wieder Erwarten doch in den " BT " einziehen würde das ein Beben in der politischen Welt der BRD auslösen!

Durch die pure Anwesenheit im Parlament einer Euro kritischen Partei wäre dem EU Wahnsinn dem die etablierten Parteien unterliegen , Einhalt geboten.

PS : Besser wäre es das Original zu wählen ( NPD ) die nicht nur den Euro ablehnt , sondern auch die EU , die eigentliche Ursache der Krankheit...

Varg
20.09.2013, 19:02
wird sein ob die AfD in den Reichstag ( BT ) einzieht oder nicht !!!

Alles andere ist doch durch die Meinungsmacher aufgesetzte gekünzelte Spannung!

Im Falle des nicht einziehens läuft in der BRD alles in gewohnter schmieriger Vasallen weise weiter...

Sollte die AfD wieder Erwarten doch in den " BT " einziehen würde das ein Beben in der politischen Welt der BRD auslösen!

Durch die pure Anwesenheit im Parlament einer Euro kritischen Partei wäre dem EU Wahnsinn dem die etablierten Parteien unterliegen , Einhalt geboten.

PS : Besser wäre es das Original zu wählen ( NPD ) die nicht nur den Euro ablehnt , sondern auch die EU , die eigentliche Ursache der Krankheit...


Sollte die AfD in den Reichstag einziehen, wird sich genau so viel ändern:

NICHTS



39479

BlackForrester
20.09.2013, 20:59
Die Wahl am Sonntag ist für mich in etwa von dem Interesse als ob in China ein Sack Reis umfällt...

Wolf Fenrir
21.09.2013, 22:03
Die Wahl am Sonntag ist für mich in etwa von dem Interesse als ob in China ein Sack Reis umfällt...
Nur Dummköpfe argumentieren so !

Natürlich wird alles so bleiben wie es ist ! ich bin ja kein Fantast ...

Ich habe aber Träume in denen sind rechte Parteien z.B wie die NPD oder A.f.D im Parlament in Berlin vertreten...

BlackForrester
22.09.2013, 16:21
Nur Dummköpfe argumentieren so !



Ich habe nicht argumentiert, sondern für mich die Feststellung über mein Interesse an der Wahl kund getan...nicht mehr.

D-Moll
22.09.2013, 16:23
wird sein ob die AfD in den Reichstag ( BT ) einzieht oder nicht !!!

Alles andere ist doch durch die Meinungsmacher aufgesetzte gekünzelte Spannung!

Im Falle des nicht einziehens läuft in der BRD alles in gewohnter schmieriger Vasallen weise weiter...

Sollte die AfD wieder Erwarten doch in den " BT " einziehen würde das ein Beben in der politischen Welt der BRD auslösen!

Durch die pure Anwesenheit im Parlament einer Euro kritischen Partei wäre dem EU Wahnsinn dem die etablierten Parteien unterliegen , Einhalt geboten.

PS : Besser wäre es das Original zu wählen ( NPD ) die nicht nur den Euro ablehnt , sondern auch die EU , die eigentliche Ursache der Krankheit...

Hast da schon recht. Zurück zur DM wäre und raus aus dem Euro wäre zumindest schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Algebra
22.09.2013, 16:31
Bei Wahlen geht es immer um die gleichen Themen:

A) Löhne, Gehälter, Arbeitsbedingungen
B) Rente, Altersabsicherung

Sollten die Löhne einbrechen, Arbeitsplätze verloren gehen oder die Rente in Gefahr kommen (was früher oder später passieren wird), dann werden sich die Wähler nach Alternativen umsehen. Vorher nicht.

Und die AfD hat auch nur deshalb Aufwind, weil der Wohlstand durch die Eurokrise nunmal in Gefahr ist.

Ich fürchte, ihr müsst noch etwas warten, bis hier in Deutschland die Megakrise hereinbricht. Merkel hat die Eskalation der Eurokrise quasi über die Wahl gerettet.

elas
22.09.2013, 16:32
Die Wahl am Sonntag ist für mich in etwa von dem Interesse als ob in China ein Sack Reis umfällt...

Interessant ist nur wem er auf die Füsse fällt!:haha:

Bieleboh
22.09.2013, 16:34
wird sein ob die AfD in den Reichstag ( BT ) einzieht oder nicht !!!



Ich glaube nicht daran. CDU und SPD haben ihre Anhänger dieses mal wohl besser motiviert, zur Wahlurne zu gehen. Für die Kleinen wird schwer. Die Stimmung ist auch nich nicht so mies, dass eine Protestpartei aus dem Stand in den Bundestag einziehen könnte.

OneDownOne2Go
22.09.2013, 16:34
Interessant ist nur wem er auf die Füsse fällt!:haha:

Die Frage ist bei uns vorab geklärt: Wir, die Zwangsgemeinschaft der Steuersklaven, kriegen das Ding auf die Füße, in den Magen und auf den Kopf ...

elas
22.09.2013, 16:37
Die Frage ist bei uns vorab geklärt: Wir, die Zwangsgemeinschaft der Steuersklaven, kriegen das Ding auf die Füße, in den Magen und auf den Kopf ...

So wird es wohl kommen.......Gott sei Dank muss ich mich für diese marode Republik nicht mehr krumm machen!

OneDownOne2Go
22.09.2013, 16:58
So wird es wohl kommen.......Gott sei Dank muss ich mich für diese marode Republik nicht mehr krumm machen!

Felix elas! Du hast es besser...

Revoli Toni
22.09.2013, 18:02
Die Bananenpartei ist jedenfalls raus!
Welche Blockpartei fliegt als nächstes raus?