PDA

Vollständige Version anzeigen : Russisches Fernsehen über Grüne Pädophile im Bundestag und EU



Patriotistin
20.09.2013, 18:33
Sogar bei den Russen geht das Pädophile Pack der Grünen schon durch die Medien
wie beschämend ist das nur für uns Deutschen das die immer noch im Amt sind und Gewählt werde
Pfui Teufelllllllllllllllllllllllllll.................. .....


https://www.youtube.com/watch?v=VzmulIVrUZA

Die Wähler der Grünen sollen sich echt in Grund und Boden schämen.....

Sterntaler
20.09.2013, 18:35
ist doch logisch, die Grünen die auch die offizielle Zersetzung der russischen Gesellschaft mit Schwulen- und Lesbenpropaganda betreiben entsprechend vorgeführt. Hat Volker Bock eigentlich noch Einreiseverbot nach Russland? Wahrscheinlich fährt der von alleine nicht mehr um sich dort nicht ne blutige Nase abzuholen

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/05/volker_beck_moskau.jpg

:lach:

Esreicht!
20.09.2013, 18:51
Sogar bei den Russen geht das Pädophile Pack der Grünen schon durch die Medien
wie beschämend ist das nur für uns Deutschen das die immer noch im Amt sind und Gewählt werde
Pfui Teufelllllllllllllllllllllllllll.................. .....


https://www.youtube.com/watch?v=VzmulIVrUZA

Die Wähler der Grünen sollen sich echt in Grund und Boden schämen.....

Einfach klasse gemacht, die Russen lassen nichts anbrennen! Hier wurde der grüne Kinderfickerjude DCB regelrecht vorgeführt. Am besten jedoch der Hinweis, daß sich der Rotenburger Kannibale für die Grünen stark macht,ha,ha,ha




kd

Bruddler
20.09.2013, 18:56
Ein großes Lob an das russische Fernsehen !!! :dg:

Sterntaler
20.09.2013, 18:57
der Ukrainische Nutten Schleuser Vollmer (bekannt durch den Fischer-Vollmer-Schleuser Erlass) kommt darin auch vor.

Bruddler
20.09.2013, 19:00
Einfach klasse gemacht, die Russen lassen nichts anbrennen! Hier wurde der grüne Kinderfickerjude DCB regelrecht vorgeführt. Am besten jedoch der Hinweis, daß sich der Rotenburger Kannibale für die Grünen stark macht,ha,ha,ha




kd

Der grüne Sch***haufen scheint eine magische Anziehungskraft auf alles Widerwertige und Abnormale auszuüben. :hmm:

Bulldog
20.09.2013, 19:02
Sogar bei den Russen geht das Pädophile Pack der Grünen schon durch die Medien
wie beschämend ist das nur für uns Deutschen das die immer noch im Amt sind und Gewählt werde
Pfui Teufelllllllllllllllllllllllllll.................. .....


https://www.youtube.com/watch?v=VzmulIVrUZA

Die Wähler der Grünen sollen sich echt in Grund und Boden schämen.....

Die Russen sind eben noch kein degeneriertes Volk wie das deutsche Volk.

Und als Erfinder des Bolschewismus, verstehen sie es mit verkappten, bolschewistischen Ratten umzugehen.

Hinterlader Beck kann ein Liedchen davon singen.

Sterntaler
20.09.2013, 19:03
Der grüne Haufen scheint eine magische Anziehungskraft auf alles Widerwertige und Abnormale auszuüben. :hmm:

zur Zeit wollen die Inzest straffrei stellen, :lach: , wollen wohl ihren inzestgeschädigten Klieentel nah sein :lach:

Bulldog
20.09.2013, 19:03
ist doch logisch, die Grünen die auch die offizielle Zersetzung der russischen Gesellschaft mit Schwulen- und Lesbenpropaganda betreiben entsprechend vorgeführt. Hat Volker Bock eigentlich noch Einreiseverbot nach Russland? Wahrscheinlich fährt der von alleine nicht mehr um sich dort nicht ne blutige Nase abzuholen

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/05/volker_beck_moskau.jpg

:lach:

Sollte sich der Beck noch einmal in Moskau blicken lassen, werden ihm die "russischen Bären" die Fresse einschlagen.

Bruddler
20.09.2013, 19:06
Sollte sich der Beck noch einmal in Moskau blicken lassen, werden ihm die "russischen Bären" die Fresse einschlagen.

Vielleicht würden sie ihn auch mit dem Polizeiknüppel "verwöhnen" !? :hmm:

Bulldog
20.09.2013, 19:07
Einfach klasse gemacht, die Russen lassen nichts anbrennen! Hier wurde der grüne Kinderfickerjude DCB regelrecht vorgeführt. Am besten jedoch der Hinweis, daß sich der Rotenburger Kannibale für die Grünen stark macht,ha,ha,ha




kd

Ja, die Russen kennen ihre jüdisch-bolschewistischen Pappenheimer wie Trotzki und Cohn-Bendit.

Die fackeln mit sowas nicht lange .

Entweder Eispickel in die Rübe oder Genickschuss.

PS.

Dieser Clown-Bandit wäre in Russland längst in Jakutien in einem Bergwerk verschwunden ; Wintertemperatur im Schnitt minus 50 Grad Celsius.

Sterntaler
20.09.2013, 19:07
Sollte sich der Beck noch einmal in Moskau blicken lassen, werden ihm die "russischen Bären" die Fresse einschlagen.

da wäre ich aber ein Stückweit traurig, oder wie Maria Blöder und Co . erzählen , das muß er aushalten :lach:

Bulldog
20.09.2013, 19:08
Ein großes Lob an das russische Fernsehen !!! :dg:

Ja, die Russen lassen sich von westdeutschen Bolschewisten nicht gerne moralisch ans Bein pissen.

Wenn du verstehst, was ich meine.

Bulldog
20.09.2013, 19:09
Vielleicht würden sie ihn auch mit dem Polizeiknüppel "verwöhnen" !? :hmm:

Achwas.

Da reichen schon ein paar kräftige russische Weiber, um dem zu zeigen, wie und wen man richtig fickt.

Bruddler
20.09.2013, 19:13
Ja, die Russen lassen sich von westdeutschen Bolschewisten nicht gerne moralisch ans Bein pissen.

Wenn du verstehst, was ich meine.

Was gibt es daran mißzuverstehen ? :crazy:

Wolf Fenrir
20.09.2013, 19:14
Ein großes Lob an das russische Fernsehen !!! :dg::dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Das Russische Volk hat eine gesunde Seele und einen gesunden Nationalismus.

Beides ist der BRD und ihren gehirngewaschenen " Bürgern " fremd !!!

Bulldog
20.09.2013, 19:14
da wäre ich aber ein Stückweit traurig, oder wie Maria Blöder und Co . erzählen , das muß er aushalten :lach:

Es reicht schon völlig diese Maria Blöder auszuhalten, nöwa.

Bulldog
20.09.2013, 19:17
:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Das Russische Volk hat eine gesunde Seele und einen gesunden Nationalismus.

Beides ist der BRD und ihren gehirngewaschenen " Bürgern " fremd !!!

Die Russen sind noch ziemlich nahe am Level der Naturvölker.

Die fühlen regelrecht, was krank und was gesund ist.

PS.
In Sibirien gibt es tatsächlich noch Naturvölker wie die Tschukschen.
Ein Homo hätte bei denen keine Überlebenschance.

Bulldog
20.09.2013, 19:19
Was gibt es daran mißzuverstehen ? :crazy:

Ist ne Phrase , gell.

Kennt ihr Schwoben die nicht???

Bruddler
20.09.2013, 19:19
Achwas.

Da reichen schon ein paar kräftige russische Weiber, um dem zu zeigen, wie und wen man richtig fickt.

Davon würde sich der Analfanatiker nie wieder erholen...:compr:

Bulldog
20.09.2013, 19:21
Davon würde er sich der Analfanatiker nie wieder erholen...:compr:

Da kannst du dir sicher sein.

Dem würden ein paar fette russische Weiber die Klöten abreißen.

Sprecher
20.09.2013, 19:27
Einfach klasse gemacht, die Russen lassen nichts anbrennen! Hier wurde der grüne Kinderfickerjude DCB regelrecht vorgeführt. Am besten jedoch der Hinweis, daß sich der Rotenburger Kannibale für die Grünen stark macht,ha,ha,ha




kd

Die PI-News-Leser hierzuforum sollten sich mal die Frage stellen warum solche Berichte nicht im US-Fernsehen gesendet werden...

Frontferkel
20.09.2013, 19:40
Vielleicht würden sie ihn auch mit dem Polizeiknüppel "verwöhnen" !? :hmm:

Wäre Ihm zu gönnen . Um den Knüppel gehört aber Stacheldraht . Ist gut fürs Inlett .:D

Bruddler
20.09.2013, 19:43
Wäre Ihm zu gönnen . Um den Knüppel gehört aber Stacheldraht . Ist gut fürs Inlett .:D

Du bist einfach nur ein Frontferkel !:crazy:

Frontferkel
20.09.2013, 19:47
Du bist einfach nur ein Frontferkel !:crazy:

Stimmt ! Der Beck allerdings , würde sich danach mit seinen Äußerungen in Acht nehmen .

Der Altdeutsche
20.09.2013, 19:57
Die Russen sind noch ziemlich nahe am Level der Naturvölker.

Die fühlen regelrecht, was krank und was gesund ist.

PS.
In Sibirien gibt es tatsächlich noch Naturvölker wie die Tschukschen.
Ein Homo hätte bei denen keine Überlebenschance.


Bitte, bitte, bitte....... die Grünfaschisten ALLE nach Workuta. Ich würde gern meine Steuergroschen dafür geben......

Haubentaucher
20.09.2013, 20:05
Versteh nicht unsere Pressefuzzis... Beim Guttenberg oder Wulff haben sie jeden Stoffetzen täglich ins Bild gebracht, sogar die Monatsbinden der Gattinnen waren Gesprächsthema. aber bei so kriminellen Vereinigungen wie den Grünen, traut sich keiner ran?
Was haben die uns denn gebracht? Nichts. Den Studienversagern haben sie was gebracht. Seht, man muss nichts gelernt haben, nur saudumm sein und rethorisch gebildet, dann klappts auch mit irgendwelchen Mandaten. Nicht zum Zwecke der Volksvertretung, nein zum Selbstzweck. Leicht verdient erbeutetes Geld, da träumt der Facharbeiter oder Ing nur von. Diese Art der Politiker sind die waren Schmarotzer. In diesem Wahlkampf haben die wirklichen Schmarotzer dieses Staates Gesicht gezeigt, von Steinbrück bis Trittihn, Volkverhetzung gegen die Regierung und vor allem die FDP, in allen Facetten. Alles wie dereinst in dem berühmt ungelesenen Buch beschrieben. Zwar fast 100 Jahre alt, keiner hats gelesen, alle schimpfen drüber und leben deren Realität. Köstlich, einfach köstlich, wie die Unwissenheit der bellenden doch schön sein kann.

Sloth
20.09.2013, 20:08
Von grün muß man Kotzen.

Haubentaucher
20.09.2013, 20:10
Noch geiler sind hier die Surverausfälle, Steinzeitinternet? Please try again later....Der Server ist zur Zeit ausgelastet...sie sind gesperrt...diese Seite ist nicht verfügbar 404php...keine Antwort vom Brauser.........

Das Forum ist in einem Selbstzerstörungsmodus.

JWalker
20.09.2013, 22:25
man kann sich ja gerne lustig machen über die dilettantischen Demokratie-Simulationen der russischen Gasmafia,
dem wohl größten und gemeingefährlichsten Verbrechersyndikat der Welt - aber die grüne Kindergrabscherbande,
die bei uns auch noch ihr Maul aufreißt, würden die wohl schon locker in den Griff kriegen !

Bademeister
22.09.2013, 11:34
Sogar bei den Russen geht das Pädophile Pack der Grünen schon durch die Medien
wie beschämend ist das nur für uns Deutschen das die immer noch im Amt sind und Gewählt werde
Pfui Teufelllllllllllllllllllllllllll.................. .....


https://www.youtube.com/watch?v=VzmulIVrUZA

Die Wähler der Grünen sollen sich echt in Grund und Boden schämen.....

Ich habe gestern auf dem Berliner Ku-Damm die Grünen gesehen und Sie als Kinderschänderpartei beschimpft....- besorg mir eine scharfe Pistole und ich bring diesen Cohen Bendit um !!!!

elas
22.09.2013, 11:41
Sogar bei den Russen geht das Pädophile Pack der Grünen schon durch die Medien
wie beschämend ist das nur für uns Deutschen das die immer noch im Amt sind und Gewählt werde
Pfui Teufelllllllllllllllllllllllllll.................. .....


https://www.youtube.com/watch?v=VzmulIVrUZA

Die Wähler der Grünen sollen sich echt in Grund und Boden schämen.....

In dem Video wird mal richtig Tacheles geredet über dieses grüne Polit-Lumpenpack!

Patriotistin
22.09.2013, 12:52
Ich habe gestern auf dem Berliner Ku-Damm die Grünen gesehen und Sie als Kinderschänderpartei beschimpft....- besorg mir eine scharfe Pistole und ich bring diesen Cohen Bendit um !!!!

Sag mal wieso hast den so einen langen roten Balken ...weil du die Grünen nicht magst ????
Aber keine bange, das hat nicht mit den Grünen zu tun der Balken !!!!*Zwinker
Geht leider nicht die Waffen hat mein Förster alle im Waffenschrank eingesperrt :auro:
sonst herzlich gerne:dg:

Captain_Spaulding
25.09.2013, 12:08
Sogar bei den Russen geht das Pädophile Pack der Grünen schon durch die Medien
wie beschämend ist das nur für uns Deutschen das die immer noch im Amt sind und Gewählt werde
Pfui Teufelllllllllllllllllllllllllll.................. .....


https://www.youtube.com/watch?v=VzmulIVrUZA

Die Wähler der Grünen sollen sich echt in Grund und Boden schämen.....

Pure Epic. Was anderes kann man dazu nicht mehr sagen. Wurde echt Zeit , dass die russischen Medien mal zurückschießen, ich finde die haben sich schon viel zu viel von der BRD-Elite gefallen lassen, alleine schon die BRDschen Presseberichte über Russland sind eine Frechheit.

mfg Captain Spaulding

Towarish
25.09.2013, 12:18
Pure Epic. Was anderes kann man dazu nicht mehr sagen. Wurde echt Zeit , dass die russischen Medien mal zurückschießen, ich finde die haben sich schon viel zu viel von der BRD-Elite gefallen lassen, alleine schon die BRDschen Presseberichte über Russland sind eine Frechheit.

mfg Captain Spaulding

Die BRD genießt ja in der RF keinen Welpenschutz mehr.:D

Captain_Spaulding
25.09.2013, 12:26
Die BRD genießt ja in der RF keinen Welpenschutz mehr.:D

Doch leider schon, verglichen mit der Anti-Putin-Hetze ist der vorliegende Beitrag wirklich milde.
Ich hatte ja gehofft Putin schießt mit den gleichen Waffen zurück und weist der Welt einwandfrei nach was für ein Vasallenstaat die BRD ist, dass dort Menschenrechte der Einheimischen und auch demokratische Prinzipien mit Füßen getreten werden , dass die BRD nicht mal ein völkerrechtlich legitimer Staat ist etc.
Ganz im ernst, dass die Grünen eine Pädophilenpartei ist , ist wirklich das geringste Übel.

btw: der Bericht verzichtete sogar darauf den peinlichen "früh-kindlichen Aufklärungsskandal" in Berlin zu thematisieren, dabei wird es da erst richtig sic.
Also für meinen Geschmack könnten die russischen Medien ruhig noch härter gegen die BRD schießen.

mfg Captain Spaulding

Apart
25.09.2013, 20:19
Bravo Russland !!!

Der Bericht war äußerst korrekt und gerade für mich Deutscher auch sehr sufklärend, denn in den BRD MEdien ist es ja sehr ruhig um die Sache.

Towarish
25.09.2013, 20:29
Doch leider schon, verglichen mit der Anti-Putin-Hetze ist der vorliegende Beitrag wirklich milde.
Ich hatte ja gehofft Putin schießt mit den gleichen Waffen zurück und weist der Welt einwandfrei nach was für ein Vasallenstaat die BRD ist, dass dort Menschenrechte der Einheimischen und auch demokratische Prinzipien mit Füßen getreten werden , dass die BRD nicht mal ein völkerrechtlich legitimer Staat ist etc.
Ganz im ernst, dass die Grünen eine Pädophilenpartei ist , ist wirklich das geringste Übel.

btw: der Bericht verzichtete sogar darauf den peinlichen "früh-kindlichen Aufklärungsskandal" in Berlin zu thematisieren, dabei wird es da erst richtig sic.
Also für meinen Geschmack könnten die russischen Medien ruhig noch härter gegen die BRD schießen.

mfg Captain Spaulding

Ne, die russischen Medien sind einfach nur dilettantisch.
Das war auch schon früher so.

Haubentaucher
26.09.2013, 18:28
man kann sich ja gerne lustig machen über die dilettantischen Demokratie-Simulationen der russischen Gasmafia,
dem wohl größten und gemeingefährlichsten Verbrechersyndikat der Welt - aber die grüne Kindergrabscherbande,
die bei uns auch noch ihr Maul aufreißt, würden die wohl schon locker in den Griff kriegen !


Jetzt aber mal ganz langsam, das eine Bein ins rechte Pedal und wenns unten angekommen ist, das linke Pedal mit voller Kraft nach unten...wer mathematisch bewandert ist, bemerkt eine Sinuskurve...Der Schrumpfgermane braucht heute zwei Kisten Bier um groß rauszukommen. This is de Spd, seit über hundert Jahren schon. Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten.
Auf sowatt fallt ihr rein?
39590

oder der hier, Ähnlichkeiten sind rein zufällig aber erwünscht:

39591

da Evolution nicht idiologisch gesteuert werden kann, Lucke light- jetzt auch im Sixpack für Freunde schulterloser Männer, immer dran denken (kleine Männer kommen schneller an die Gesäßstasche) gibt noch eine richtige Loservisage obendrauf, der Zigeunerpfleger schlechthin:

39592

Na Jungs? Mit dem Smartfon spielen, beim bimmeln abheben und dann wirst du gefragt, hast du mich denn auch gewählt?

Haubentaucher
26.09.2013, 18:45
Doch leider schon, verglichen mit der Anti-Putin-Hetze ist der vorliegende Beitrag wirklich milde.
Ich hatte ja gehofft Putin schießt mit den gleichen Waffen zurück und weist der Welt einwandfrei nach was für ein Vasallenstaat die BRD ist, dass dort Menschenrechte der Einheimischen und auch demokratische Prinzipien mit Füßen getreten werden , dass die BRD nicht mal ein völkerrechtlich legitimer Staat ist etc.
Ganz im ernst, dass die Grünen eine Pädophilenpartei ist , ist wirklich das geringste Übel.



btw: der Bericht verzichtete sogar darauf den peinlichen "früh-kindlichen Aufklärungsskandal" in Berlin zu thematisieren, dabei wird es da erst richtig sic.
Also für meinen Geschmack könnten die russischen Medien ruhig noch härter gegen die BRD schießen.

mfg Captain Spaulding

Nur das bezwingt dieses Übel, diese Weichei Gesellschaft. Wir sind schon so weich geeiert, das sie uns auslutschen, bevor es überhaupt zu einem Weicheialarm kommt. Wir Deutschen sind komplett merkfrei. Jedes Schwein auf der Schlachtbank hat es leichter und bequemer seinen Gnadenstoss zu bekommen. Nur wir müssen sehenden Auges ins verderben rennen. Schuld haben aufmüpfige alleinerzogene Lebensleistungsverweigerer, die sich auch noch in ihrem verkorksten Lebenslauf suhlen und im Zweifel sich ganz einfach mal ebenso, von dem getanen und gesagtem distanzieren. Demnächst machen das auch Kopftottreter so und alles ist gut. Das leben ist ein Grundschulhof?

Sternenwanderer
27.09.2013, 20:01
Einfach klasse gemacht, die Russen lassen nichts anbrennen! Hier wurde der grüne Kinderfickerjude DCB regelrecht vorgeführt. Am besten jedoch der Hinweis, daß sich der Rotenburger Kannibale für die Grünen stark macht,ha,ha,ha




kd

Tja, die Grünen sind halt ein Sammelbecken für die seltsamsten Neigungen/seltsamsten Figuren :D