PDA

Vollständige Version anzeigen : Rot gegen Rot im wiener AMS ... die Schlammschlacht :-))



Hoamat
20.09.2013, 03:19
Brisante Zeugenaussagen über Hundstorfer und Brauner : http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspolitik/polit-interventionen-rot-gegen-rot-im-ams/26.742.832


Wenn da solche Sätze fallen wie:

..... An diesen sind insbesondere seitens der Vizebürgermeisterin Brauner immer wieder Ansinnen gekommen,
dass man der Wiener SPÖ dort Möglichkeiten einräumen sollte“.
Brauner habe „immer darauf verwiesen, dass wir beide Frauen sind und beide der SPÖ angehören und dass da doch etwas möglich sein müsse“. ....


Freunderlwirtschaft pur ?

Aber - es könnte ja noch hoch hergehen, wenn Minister Hundstorfer Zeugenaussagen bei Gericht nicht geglaubt werden:

Auch der Vorstand des Bundes-AMS, der SP-nahe Herbert Buchinger, habe ihr mitgeteilt,
„dass ich es jedenfalls nicht werden kann, weil die Gemeinde Wien mich nicht will“.

Was Buchinger dann als Zeuge aussagt, ist bemerkenswert. Nämlich über ein Gespräch mit Hundstorfer über Friehs:
„Er hat mir gesagt, dass die Stadt Wien Frau Dr. Friehs nicht will“.

Hundstorfer und Brauner dementierten in der Vergangenheit jegliche Intervention.
Zu den Zeugenaussagen wollen sich beide mit Hinweis auf das laufende Verfahren nicht äußern.
Der Minister hat sich für den nächsten Verhandlungstermin als Zeuge entschuldigt, er tritt am selben Tag im Kärntner Seen-U-Ausschuss auf.

perky
24.09.2013, 11:17
Trotzdem es alle wissen und es dafür genug Beweise gibt streiten die roten Realitätsverweigerer alles ab.

Hoamat
24.09.2013, 18:11
Trotzdem es alle wissen und es dafür genug Beweise gibt streiten die roten Realitätsverweigerer alles ab.

Hätte man was Anderes erwartet, wär's unrealistisch.

Mir gefiel nur besonders diese Aussage Brauners:


..... An diesen sind insbesondere seitens der Vizebürgermeisterin Brauner immer wieder Ansinnen gekommen,
dass man der Wiener SPÖ dort Möglichkeiten einräumen sollte“.
Brauner habe „immer darauf verwiesen, dass wir beide Frauen sind und beide der SPÖ angehören und dass da doch etwas möglich sein müsse“. ....


Das ist sowas von typisch Brauner-Flintenweib, und ganzer roter Brut ... :haha: