PDA

Vollständige Version anzeigen : In Deutschland treffen jeden Tag neue Flüchtlinge ein



Sterntaler
19.09.2013, 18:56
wie schön. :lach:



http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/musiker108.html



zur Zeit kommen viele Menschen aus Syrien, wo die Lebenssituation immer schlechter wird. In Bremen sind nun auch bekannte syrische Musiker in einem Heim untergebracht. Lina Kokaly hat sich mit ihnen getroffen.



Doch sie machen sich auch Sorgen um ihre Angehörigen und Freunde



das glaube ich nun nicht, sonst hätten die die dort nicht sitzen lassen.






wo die Lebenssituation immer schlechter wird



in der BRD wird die Lebenssituation auch immer schlechter, wo sollen die Deutschen hin; sich anderen Ländern ungefragt und auf deren Kosten aufzudrücken , bzw. wen interessiert das,wie die Lebenssitution der Deutschen aussieht?

Der Altdeutsche
19.09.2013, 20:16
wie schön. :lach:



http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/musiker108.html









das glaube ich nun nicht, sonst hätten die die dort nicht sitzen lassen.









in der BRD wird die Lebenssituation auch immer schlechter, wo sollen die Deutschen hin; sich anderen Ländern ungefragt und auf deren Kosten aufzudrücken , bzw. wen interessiert das,wie die Lebenssitution der Deutschen aussieht?


UNS interessieren die Lebensumstände der Deutschen in Deutschland! Wir alle wollen nicht diese Ausländerflut haben! Auch die Menschen auf der Strasse merken es! Und das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Die Deutschen werden wieder lernen, zusammenzuhalten. Spätestens DANN wird man die Kuffnucken dahin jagen, wo sie hergekommen sind. Und Leute wie Trittin, Roth, Merkel, Steinbrück und Konsorten werden überall zu sehen sein. Hängend!

Klopperhorst
19.09.2013, 20:21
Zivilisations-Kehrricht der Neuzeit.

In wenigen Jahren werden diese überfremdeten Städte brennen, verelenden und konzeptionell kaputt gehen.

Wird alles mit den sonstigen Zyklen zusammentreffen.
Wohl dem, der geistig gestärkt in dieses Zeitalter gehen kann.
Der Rest wird verrecken.

---

meckerle
19.09.2013, 20:29
UNS interessieren die Lebensumstände der Deutschen in Deutschland! Wir alle wollen nicht diese Ausländerflut haben! Auch die Menschen auf der Strasse merken es! Und das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Die Deutschen werden wieder lernen, zusammenzuhalten. Spätestens DANN wird man die Kuffnucken dahin jagen, wo sie hergekommen sind. Und Leute wie Trittin, Roth, Merkel, Steinbrück und Konsorten werden überall zu sehen sein. Hängend!
Allein dieses Jahr sollen lt. Brüssel-Verfügung noch 5000 Syrer nach Deutschland kommen.
Das sind aber nur die Zahlen, die man veröffentlicht. Wieviele wirklich kommen werden, sagt man uns ja nicht.

Frankenberger_Funker
19.09.2013, 20:34
Allein dieses Jahr sollen lt. Brüssel-Verfügung noch 5000 Syrer nach Deutschland kommen.
Das sind aber nur die Zahlen, die man veröffentlicht. Wieviele wirklich kommen werden, sagt man uns ja nicht.

Häng noch mal ne Null dran an die 5.000. Dürfte eher hinkommen.

Der Altdeutsche
19.09.2013, 20:38
Allein dieses Jahr sollen lt. Brüssel-Verfügung noch 5000 Syrer nach Deutschland kommen.
Das sind aber nur die Zahlen, die man veröffentlicht. Wieviele wirklich kommen werden, sagt man uns ja nicht.


Irgendwann ist es soweit, dass Deutsche drohen, Moscheen in die Luft zu sprengen. Das ist zwar dann Ober"nazi", aber wird beweisen, dass Deutsche bereit sind, sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr zu setzen. Die nächste Revolution auf deutschem Boden wird nicht wie ´89 aussehen. Da wird Blut fließen.

Frankenberger_Funker
19.09.2013, 20:39
Zivilisations-Kehrricht der Neuzeit.

In wenigen Jahren werden diese überfremdeten Städte brennen, verelenden und konzeptionell kaputt gehen.

Wird alles mit den sonstigen Zyklen zusammentreffen.
Wohl dem, der geistig gestärkt in dieses Zeitalter gehen kann.
Der Rest wird verrecken.

---

Ja, wir gehen bösen Zeiten entgegen. Verglichen damit dürften die totalitären Auswüchse des 20. Jahrhunderts leicht aus dem Ruder gelaufene Schuljungenstreiche gewesen sein.

Deutschmann
19.09.2013, 20:46
Irgendwann ist es soweit, dass Deutsche drohen, Moscheen in die Luft zu sprengen. Das ist zwar dann Ober"nazi", aber wird beweisen, dass Deutsche bereit sind, sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr zu setzen. Die nächste Revolution auf deutschem Boden wird nicht wie ´89 aussehen. Da wird Blut fließen.

Davon sind wir gaaaaanz weit entfernt. Und wenn, dann nicht wegen Moscheen sondern wegen irgendetwas anderem, linkem Zeugs.

meckerle
19.09.2013, 20:47
Häng noch mal ne Null dran an die 5.000. Dürfte eher hinkommen.
Guckst du mal:
Deutschland erwartet 5000 Syrien-Flüchtlingehttp://www.rundschau-online.de/politik/fragen-antworten-deutschland-erwartet-5000-syrien-fluechtlinge,15184890,24101630.html

akainu2012
19.09.2013, 20:50
In Deutschland treffen jeden Tag neue Flüchtlinge ein

tja das ist nun mal so wenn man in einem Boot (Welt) sitzt und sich um die Armen einen scheiss kümmert und sie sogar noch ausbeutet und verarmen lässt.

lass mich raten: wenn du irgendow im Dreck, in Afrika oder so in einem Slum wärst würdest ganz ganz bestimmt nicht auf die Idee kommen irgendwo hinzu gehen wo es dir wesentlich besser gehen könnte gel ?

was ein Glück dass du zufällig in die Richtige Familie in richigen Kontinent und richtigen Land HINEIN geboren wurdest.

was ein Glück für dich auch..

lass mich raten: spätesten jetzt schnallst du es immer noch nicht ?
Oder du schnallst es und gehörst zu der Kategorie nachmir die Sintflut, Geiz ist Geil. ?

wie gesagt was ein Glück für dich nicht in der Familie geboren worden zu sein, von der die Flüchtlinge kommen.

Du bist wahrlich Meteriell gesegnet, nur wie sieht es mit der geistigen Segnung aus ?

wir sitzen alle in einem Boot, erwarte nicht dass die die vernachlässigt sind, dir später im gleichen Boot nicht auf den Senkel gehen. Kümmer dich um sie oder trage die Konsequenzen.

http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/640w48p56r2.jpg

Azaloth
19.09.2013, 20:51
Ich finde es immer lustig, wenn manche denken, ein blutiger Bürgerkrieg würde anstehen, weil sie glauben, die eigenen subjektiven Ansichten würden sich mit denen des Volkes teilen.Nicht zu vergessen dass auch die Tatsache, dass manche hier die Flüchtlingszahlen besser kennen wollen, als sie offiziell vorgegeben sind. Nun ja, auf sowas können sich einige Hirngespinste gründen. Ich würde hingegen mal dafür sorgen, dass der FlüchtlingsGRUND so langsam verschwindet.

Frankenberger_Funker
19.09.2013, 20:59
Guckst du mal:
Deutschland erwartet 5000 Syrien-Flüchtlinge

http://www.rundschau-online.de/politik/fragen-antworten-deutschland-erwartet-5000-syrien-fluechtlinge,15184890,24101630.html

Tschuldigung, aber du hast mich wohl nicht verstanden ...

meckerle
19.09.2013, 21:02
Irgendwann ist es soweit, dass Deutsche drohen, Moscheen in die Luft zu sprengen. Das ist zwar dann Ober"nazi", aber wird beweisen, dass Deutsche bereit sind, sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr zu setzen. Die nächste Revolution auf deutschem Boden wird nicht wie ´89 aussehen. Da wird Blut fließen.

Da magst du Recht haben, es geht dabei um den "letzten Rest im Fressnapf" und darum kämpfen alle Nationen hier in Deutschland. Theoretisch könnten wir uns zurücklehnen und das Ende abwarten.
1989 waren es Deutsche die sich aus der Klammer der DDR befreiten. Das ist der Unterschied.

meckerle
19.09.2013, 21:03
Tschuldigung, aber du hast mich wohl nicht verstanden ...
Doch, ich habe dich schon verstanden, deshalb schrieb ich auch: "wieviele wirklich kommen, sagt man uns nicht".

Frankenberger_Funker
19.09.2013, 21:11
Doch, ich habe dich schon verstanden, deshalb schrieb ich auch: "wieviele wirklich kommen, sagt man uns nicht".

OK - und genau darauf bezogen sich meine 50.000.

akainu2012
19.09.2013, 21:12
Ich finde es immer lustig, wenn manche denken, ein blutiger Bürgerkrieg würde anstehen, weil sie glauben, die eigenen subjektiven Ansichten würden sich mit denen des Volkes teilen.Nicht zu vergessen dass auch die Tatsache, dass manche hier die Flüchtlingszahlen besser kennen wollen, als sie offiziell vorgegeben sind. Nun ja, auf sowas können sich einige Hirngespinste gründen. Ich würde hingegen mal dafür sorgen, dass der FlüchtlingsGRUND so langsam verschwindet.
:gp:

Klopperhorst
19.09.2013, 21:15
Ich finde es immer lustig, wenn manche denken, ein blutiger Bürgerkrieg würde anstehen, weil sie glauben, die eigenen subjektiven Ansichten würden sich mit denen des Volkes teilen....

Gibt ja die "Ruhe vor dem Sturm".
Gestern hat die Federal Reserve Bank von Amerika gezeigt, wie sehr die Kacke im System am Dampfen ist.
Die Zinsen werden also nie wieder angehoben. Wir werden schrittweise enteignet, die Euro-Krise wird nach der Wahl
wieder voll durchschlagen. Dann kommen die versteckten Kosten der Demografie und der Überfremdung hinzu.

Ich garantiere dir hiermit, dass du gerade jetzt die letzten ruhigen Monate in Europa erlebst.

---

Der Altdeutsche
20.09.2013, 03:47
Davon sind wir gaaaaanz weit entfernt. Und wenn, dann nicht wegen Moscheen sondern wegen irgendetwas anderem, linkem Zeugs.


Bist du dir da SO sicher? Du wohnst in Schwaben, nicht in NRW oder in Hessen. Und vermutlich auch nicht in Thüringen oder Sachsen.

Chronos
20.09.2013, 04:47
Bist du dir da SO sicher? Du wohnst in Schwaben, nicht in NRW oder in Hessen. Und vermutlich auch nicht in Thüringen oder Sachsen.
Baden-Württemberg dürfte eines der am meisten verausländerten Bundesländer überhaupt sein (es gibt Grafiken dazu, die B-W sogar an der Spitze aller Flächenbundesländer in der BRD zeigen).

Nur zur Erinnerung eine kürzlich gesendete Erklärung des bayrischen Innenministers Herrmann zu den aktuellen Zahlen der syrischen Flüchtlinge:

- Die 5.000, die jetzt ohne jedes Asylverfahren aufgenommen werden, sind ein Sonderkontingent der BRD;

- Es befinden sich bereits weitere 18.000 syrische Flüchtlinge in der BRD, die seit Ausbruch der dortigen Unruhen auf anderen Wegen in die BRD gelangt sind und deren Asylanträge sich derzeit in Bearbeitung befinden.

Man kann also davon ausgehen, dass die gleiche Anzahl noch einmal zusätzlich eintreffen wird, wenngleich nicht mit so großem Bohei wie jetzt die vieldiskutierten 5.000, so dass man im Laufe der kommenden Monate mit vermutlich insgesamt 50.000 rechnen muss.

Wieviele syrische Flüchtlinge haben Israel und die reichen Ölscheichtümer sowie Saudi-Arabien bisher aufgenommen? Und Frankreich sowie England? Und die Amis?

Veteran
20.09.2013, 07:08
tja das ist nun mal so wenn man in einem Boot (Welt) sitzt und sich um die Armen einen scheiss kümmert und sie sogar noch ausbeutet und verarmen lässt.

lass mich raten: wenn du irgendow im Dreck, in Afrika oder so in einem Slum wärst würdest ganz ganz bestimmt nicht auf die Idee kommen irgendwo hinzu gehen wo es dir wesentlich besser gehen könnte gel ?

was ein Glück dass du zufällig in die Richtige Familie in richigen Kontinent und richtigen Land HINEIN geboren wurdest.

was ein Glück für dich auch..
Man wird nicht aus Glück oder Unglück in eine Familie hineingeboren, sondern aufgrund biologischer Begebenheiten.

Der indogermanische Europäer ist nun mal ein sehr begabter und fleißiger Menschenschlag, deshalb konnten die europäischen Kulturen trotz aller Widrigkeiten eine hohe Zivilisationsstufe erreichen und sich Wohlstand anhäufen.

Wären die Europäer jedesmal nach Afrika oder in den Orient geflohen, wenn es in Europa Probleme gab (Kriege, Seuchen, Naturkatastrophen), dann wäre Europa heute in dem Zustand, in dem die Länder sind, die aktuell ihre Flüchtllinge zu uns schicken.

Alte europäische Weisheit: Jeder ist seines Glückes Schmied!

Azaloth
20.09.2013, 07:57
Gibt ja die "Ruhe vor dem Sturm".
Gestern hat die Federal Reserve Bank von Amerika gezeigt, wie sehr die Kacke im System am Dampfen ist.
Die Zinsen werden also nie wieder angehoben. Wir werden schrittweise enteignet, die Euro-Krise wird nach der Wahl
wieder voll durchschlagen. Dann kommen die versteckten Kosten der Demografie und der Überfremdung hinzu.

Ich garantiere dir hiermit, dass du gerade jetzt die letzten ruhigen Monate in Europa erlebst.

---

Uiuiui, das nenne ich mal apokalyptisches Denken...Naja, ähm, wie viele eurer "Prognosen" sind überhaupt schon mal eingetroffen?

Also ich bin ja täglich auf den Straßen unterwegs, und muss sagen, dass da alles ganz ruhig ist. Letzten ruhigen Monate? Hm, nein. Ich sehe hier sogar relativ viel Harmonie.

Azaloth
20.09.2013, 08:00
Man wird nicht aus Glück oder Unglück in eine Familie hineingeboren, sondern aufgrund biologischer Begebenheiten.

Der indogermanische Europäer ist nun mal ein sehr begabter und fleißiger Menschenschlag, deshalb konnten die europäischen Kulturen trotz aller Widrigkeiten eine hohe Zivilisationsstufe erreichen und sich Wohlstand anhäufen.

Wären die Europäer jedesmal nach Afrika oder in den Orient geflohen, wenn es in Europa Probleme gab (Kriege, Seuchen, Naturkatastrophen), dann wäre Europa heute in dem Zustand, in dem die Länder sind, die aktuell ihre Flüchtllinge zu uns schicken.

Alte europäische Weisheit: Jeder ist seines Glückes Schmied!

Warum hätten sie in den Orient oder Afrika fliehen sollen? 1. war dies zu Zeiten des Mittelalters eine ganz schöne Strecke und 2. war das Klima in Europa viel angenehmer als in den Wüstengebieten oder Tropen.

Manche Kulturen, wie die in Afrika aber auch die Indianer wären ja durchaus in der Lage gewesen, sich technisch hoch zu entwickeln. Aber in der Lage zu sein, bedeutet nicht, dies auch zwangsläufig machen zu müssen.

Klopperhorst
20.09.2013, 08:02
...
Also ich bin ja täglich auf den Straßen unterwegs, und muss sagen, dass da alles ganz ruhig ist. ...

War in den Sommermonaten 38 auch so auch so.
Die stabile Epoche seit 60 Jahren in Europa ist vorbei.

Es brennt ja schon in der Peripherie, siehe gestern die Unruhen in Griechenland.

Und leugnest du die schleichende Enteignung durch niedrige Zinsen und die grundlegenden Verwerfungen durch die Staatsschuldenkrise und die Leistungsbilanzkrise der Euro-Zone?
Leugnest du die Probleme der Demografie (siehe Bevölkerungspyramide) und die Massenmigration aus der 3. Welt?


http://www.youtube.com/watch?v=V48P3fOWU5Q

---

Azaloth
20.09.2013, 08:11
War in den Sommermonaten 38 auch so auch so.
Die stabile Epoche seit 60 Jahren in Europa ist vorbei.

Es brennt ja schon in der Peripherie, siehe gestern die Unruhen in Griechenland.

Und leugnest du die niedrigen Zinsen und die grundlegenden Verwerfungen durch die Staatsschuldenkrise und die Leistungsbilanzkrise der Euro-Zone?

Dass die BRD derzeit noch eine Insel der Seligen ist, bestreitet niemand, aber auch das ist ein Effekt der Krise durch Fluchtkapital, das sich nicht mehr aus der BRD hinaustraut.

---

Ähm, ich würde doch mal stark behaupten, dass dr 2. Weltkrieg noch andere Ursachen hatte, auch wenn du in Teilen Recht haben magst. Aber eine Führungsfigur wie z.B. Hitler wird trotzdem nicht mehr erscheinen. Das wünsche ich auch nicht, denn das wäre das Aus für Deutschland.

Aber ich kenne kaum einen Bürgerkrieg, der wegen schlechter Zinsen anfing. Von noch einer ganz anderen Tatsache mal abgesehen: An der Spitze der Finanzmärkte sitzen Leute, die hundert mal mehr Ahnung haben, was Finanzgeschäfte angeht als du und ich, auch bei der FED. Egal, was diese für Hintergedanken haben, aber denkst du nicht, dass ein Aufstand für die viel zu riskant wäre? Warum sollten sie dann Dinge in die Wege leiten, die das noch beschleunigen?

Und in Griechenland brennt es nun schon seit Jahren. Und trotzdem hat sich das bisher kaum auf die Nachbarstaaten ausgebreitet. Oder reise doch mal nach Bulgarien bzw. die nächst nahen Staaten, die zur EU gehören. Es brennt vor allem in den Südstaaten, also vor allem in Griechenland, aber auch in Portugal und Spanien etwas. Italien hält sich, und Irland konnte sich selbst quasi aus der Krise stemmen.

Klopperhorst
20.09.2013, 08:13
...
Und in Griechenland brennt es nun schon seit Jahren. Und trotzdem hat sich das bisher kaum auf die Nachbarstaaten ausgebreitet....

Kleines Vorspiel. Du bist Angestellter, schätze ich, der sein Geld jeden Monat überwiesen bekommt.
Junge, du weisst doch gar nicht, was im Hintergrund brennt, wie marode diese Staaten eigentlich sind.

Es kommt der Knall, an dem alle Zyklen zusammentreffen, ob Demografie, Staatsschulden, Migration, Geopolitik usw.

Wir leben am Vorabend des 3. Weltkriegs, wobei man sich "Krieg" nicht wie diesen vorstellen muss.

---

Azaloth
20.09.2013, 08:48
Kleines Vorspiel. Du bist Angestellter, schätze ich, der sein Geld jeden Monat überwiesen bekommt.
Junge, du weisst doch gar nicht, was im Hintergrund brennt, wie marode diese Staaten eigentlich sind.

Es kommt der Knall, an dem alle Zyklen zusammentreffen, ob Demografie, Staatsschulden, Migration, Geopolitik usw.

Wir leben am Vorabend des 3. Weltkriegs, wobei man sich "Krieg" nicht wie diesen vorstellen muss.

---

Ich war Angestellter und bin bald Student, also halb Angestellter (Aufgrund Nebenjob usw.). Wie marode manches ist und wie sehr es brennt, kann ich durchaus erahnen. Aber ich versuche auch realistisch zu bleiben. Schaue dir andere Staaten als Deutschland innerhalb der EU an. Wo brennt es wirklich? Die allermeisten stellen nicht mal einen Zusammenhang her zwischen Finanzkrise und Migration, was ich soweit gut finde, weil man sollte sich Eingewanderte nicht zu Feinden machen, wenn es schon einen Anderen gibt.

Unruhen gibt es nur dann, wenn finanzielle Niedergänge wirklich spürbar sind. Und selbst Länder wie Polen, Tschechien oder das grad erst bankrotte Slowenien sind noch äonenweit davon entfernt, wie Griechenland zu werden, weil es dazu schon dramatischer Wendungen bedarf. Und selbst wenn die Unruhen kommen, sind diese eher sozialer Natur, und nicht nationalistisch oder gar rassistisch.

Heiliger
20.09.2013, 08:51
Die allermeisten stellen nicht mal einen Zusammenhang her zwischen Finanzkrise und Migration, was ich soweit gut finde, weil man sollte sich Eingewanderte nicht zu Feinden machen, wenn es schon einen Anderen gibt.

Was für ein Schwachsinn! Einwanderer haben sich anzupassen und gar nicht erst zu Feinden zu werden, wie Molems es ausleben!

Chronos
20.09.2013, 09:20
(stark gekürzt und markiert)

Wo brennt es wirklich? Die allermeisten stellen nicht mal einen Zusammenhang her zwischen Finanzkrise und Migration, was ich soweit gut finde, weil man sollte sich Eingewanderte nicht zu Feinden machen, wenn es schon einen Anderen gibt.


Sollte das eine versteckte Drohung sein?

Und was den Zusammenhang zwischen Finanzkrise und Migration betrifft:

Nur sehr begriffsstutzige Zeitgenossen haben noch nicht erkannt, dass ein wesentlicher Teil der katastrophalen Lage der deutschen Kommunen wie auch der erschreckenden Staatsverschuldung Deutschlands durch die Flutung an Zuwanderern verursacht wurde. Übrigens nicht nur in Deutschland, sondern auch in fast allen anderen EU- bzw. Euro-Staaten!

In Deutschland dürfte die jährliche Nettobelastung durch die Zuwanderung bei runden 30 Milliarden liegen. Somit kann hochgerechnet werden, dass rund die Hälfte unserer derzeitigen Staatsverschuldung von 2,1 Billionen durch die Kosten der jahrzehntelangen Zuwanderung verursacht wurden.

In den Kommunen sieht es ähnlich aus. Die anteiligen Hartz-4-Leistungen haben die Kommunen so stark belastet, dass viele Städte nicht mehr in der Lage sind, ihre einfachsten Infrastrukturen zu erhalten und deshalb Schwimmbäder, Bibliotheken, Theater und andere gemeinnützige Einrichtungen entweder vergammeln lassen oder ganz schließen müssen.

Wer hier keinen Zusammenhang sieht, sieht auch die Tomaten auf seinen Augen nicht mehr.

Azaloth
20.09.2013, 09:47
Sollte das eine versteckte Drohung sein?

Und was den Zusammenhang zwischen Finanzkrise und Migration betrifft:

Nur sehr begriffsstutzige Zeitgenossen haben noch nicht erkannt, dass ein wesentlicher Teil der katastrophalen Lage der deutschen Kommunen wie auch der erschreckenden Staatsverschuldung Deutschlands durch die Flutung an Zuwanderern verursacht wurde. Übrigens nicht nur in Deutschland, sondern auch in fast allen anderen EU- bzw. Euro-Staaten!

In Deutschland dürfte die jährliche Nettobelastung durch die Zuwanderung bei runden 30 Milliarden liegen. Somit kann hochgerechnet werden, dass rund die Hälfte unserer derzeitigen Staatsverschuldung von 2,1 Billionen durch die Kosten der jahrzehntelangen Zuwanderung verursacht wurden.

In den Kommunen sieht es ähnlich aus. Die anteiligen Hartz-4-Leistungen haben die Kommunen so stark belastet, dass viele Städte nicht mehr in der Lage sind, ihre einfachsten Infrastrukturen zu erhalten und deshalb Schwimmbäder, Bibliotheken, Theater und andere gemeinnützige Einrichtungen entweder vergammeln lassen oder ganz schließen müssen.

Wer hier keinen Zusammenhang sieht, sieht auch die Tomaten auf seinen Augen nicht mehr.

Drohen will ich hier niemanden. Aber es ist äußerst unklug, sich zwei Feinde gleichzeitig zu machen, außer ihr wollt euch ins eigene Bein schießen.

Und deine Aussage ist vom Prinzip her Nonsens. Wir haben derzeit ca. 3 millionen Arbeitslose, mit Zeitarbeit, Minijobs, Maßnahmeteilnehmern usw. sind es wahrscheinlich 8-10 millionen. Weniger als die Hälfte davon sind Menschen mit Migrationshintergrund. Die 30 milliarden wären das höchste, was grad so hin käme. Aber wie kommst du nun auf den Schwachsinn, knapp die Hälfte unserer Schulden seien wegen der Zuwanderung entstanden? Die Zuwanderung verursacht so massiv viel Kosten auch wieder nicht, da hat die Wiedervereinigung schon etwas mehr gekostet.

An deiner Stelle würde ich mich mal rein wissenschaftlich und ohne Vorurteile über das Entstehen der Schulden GENAUESTENS informieren.

Und Hartz 4 Empfänger sind nicht gleich alles Migranten, das nur so nebenbei. War erst gestern wieder bei einer Schlange im Jobcenter, der Großteil waren irgendwie doch Deutsche, auch wenn Migranten natürlich einen hohen Anteil stellen.

Aber es fällt ja immer leicht alles auf andere zu schieben und nicht die Ursachen mal bei sich selbst zu suchen. An einer Krise ist selten nur einer schuld, alle haben einen Anteil, ob gewollt oder ungewollt, direkt oder indirekt.

Azaloth
20.09.2013, 09:49
War in den Sommermonaten 38 auch so auch so.
Die stabile Epoche seit 60 Jahren in Europa ist vorbei.

Es brennt ja schon in der Peripherie, siehe gestern die Unruhen in Griechenland.

Und leugnest du die schleichende Enteignung durch niedrige Zinsen und die grundlegenden Verwerfungen durch die Staatsschuldenkrise und die Leistungsbilanzkrise der Euro-Zone?
Leugnest du die Probleme der Demografie (siehe Bevölkerungspyramide) und die Massenmigration aus der 3. Welt?


http://www.youtube.com/watch?v=V48P3fOWU5Q

---

Oh ja, 38 war alles "ruhig". Und Hitler hat natürlich "nicht" dafür gesorgt, dass außenpolitisch immer stärkere Spannungen entstanden *hüstel*.

Dr Mittendrin
20.09.2013, 09:50
Drohen will ich hier niemanden. Aber es ist äußerst unklug, sich zwei Feinde gleichzeitig zu machen, außer ihr wollt euch ins eigene Bein schießen.

Und deine Aussage ist vom Prinzip her Nonsens. Wir haben derzeit ca. 3 millionen Arbeitslose, mit Zeitarbeit, Minijobs, Maßnahmeteilnehmern usw. sind es wahrscheinlich 8-10 millionen. Weniger als die Hälfte davon sind Menschen mit Migrationshintergrund. Die 30 milliarden wären das höchste, was grad so hin käme. Aber wie kommst du nun auf den Schwachsinn, knapp die Hälfte unserer Schulden seien wegen der Zuwanderung entstanden? Die Zuwanderung verursacht so massiv viel Kosten auch wieder nicht, da hat die Wiedervereinigung schon etwas mehr gekostet.

An deiner Stelle würde ich mich mal rein wissenschaftlich und ohne Vorurteile über das Entstehen der Schulden GENAUESTENS informieren.

Und Hartz 4 Empfänger sind nicht gleich alles Migranten, das nur so nebenbei. War erst gestern wieder bei einer Schlange im Jobcenter, der Großteil waren irgendwie doch Deutsche, auch wenn Migranten natürlich einen hohen Anteil stellen.

Aber es fällt ja immer leicht alles auf andere zu schieben und nicht die Ursachen mal bei sich selbst zu suchen. An einer Krise ist selten nur einer schuld, alle haben einen Anteil, ob gewollt oder ungewollt, direkt oder indirekt.

1 Billion durch Migration an Schulden.

Sprecher
20.09.2013, 09:51
Oh ja, 38 war alles "ruhig". Und Hitler hat natürlich "nicht" dafür gesorgt, dass außenpolitisch immer stärkere Spannungen entstanden *hüstel*.

Er hätte natürlich auch kriechen und zahlen können so wie die BRD dies tut. Vielleicht hätte man uns dann nicht in Grund und Boden bombardiert. Vielleicht. Wahrscheinlich aber doch, denn selbst jetzt hasst man die Deutschen, trotz aller devoten Kreicherei und Zahlerei.

Sprecher
20.09.2013, 09:54
Irgendwann ist es soweit, dass Deutsche drohen, Moscheen in die Luft zu sprengen.

Glaube ich nicht. Mehr als bei PI meckern, AfD wählen und mit Israel-Fähnchen wedeln ist bei den BRD-Deutschen nicht mehr drin.

Chronos
20.09.2013, 10:13
(gekürzt)

Und deine Aussage ist vom Prinzip her Nonsens. Wir haben derzeit ca. 3 millionen Arbeitslose, mit Zeitarbeit, Minijobs, Maßnahmeteilnehmern usw. sind es wahrscheinlich 8-10 millionen. Weniger als die Hälfte davon sind Menschen mit Migrationshintergrund. Die 30 milliarden wären das höchste, was grad so hin käme. Aber wie kommst du nun auf den Schwachsinn, knapp die Hälfte unserer Schulden seien wegen der Zuwanderung entstanden? Die Zuwanderung verursacht so massiv viel Kosten auch wieder nicht, da hat die Wiedervereinigung schon etwas mehr gekostet.

An deiner Stelle würde ich mich mal rein wissenschaftlich und ohne Vorurteile über das Entstehen der Schulden GENAUESTENS informieren.

Und Hartz 4 Empfänger sind nicht gleich alles Migranten, das nur so nebenbei. War erst gestern wieder bei einer Schlange im Jobcenter, der Großteil waren irgendwie doch Deutsche, auch wenn Migranten natürlich einen hohen Anteil stellen.

Aber es fällt ja immer leicht alles auf andere zu schieben und nicht die Ursachen mal bei sich selbst zu suchen. An einer Krise ist selten nur einer schuld, alle haben einen Anteil, ob gewollt oder ungewollt, direkt oder indirekt.
Wenn du Würstchen nicht in der Lage bist, selbst die Grundrechenarten anzuwenden, werde ich wohl oder übel dir ein bisschen nachhelfen müssen.

1. Nach DESTATIS von 2010 befinden sich folgende Zahlen an Zuwanderern in der BRD:
8,5 Mio Eingebürgerte
7,5 Mio Nichteingebürgerte

2. Als Mittelwert kann für beide Gruppen eine Arbeitslosigkeit von etwa 30 % angenommen werden. Macht insgesamt runde 5 Mio arbeitslose Zuwanderer (diese Durchschnittswerte sind den laufenden Publikationen zu entnehmen).

3. Wenn wir als Mittelwert der Hartz-4-Leistungen für diese rund 5 Mio arbeitslose Zuwanderer nur runde 500 Euro monatlich ansetzen (Alleinstehende, Familien mit Kindern, Gesundheits- und Rentenkassenbeiträge, Wohngeld, sonstige Zuschüsse), ergibt sich:

500 x 12 x 5.000.000 = 30.000.000.000 Euro (also 30 Milliarden) jährliche Netto-Gesamtkosten durch Zuwanderung.

(Das ist noch äusserst vorsichtig gerechnet, denn all die anderen Kosten und negativen Effekte für Schulwesen, Gesundheitssystem, Infrastruktur und Justizwesen sind noch gar nicht berücksichtigt).

Auf etwa drei Jahrzehnte überbordender Zuwanderung hochgerechnet, wird das eine Summe von knapp einer Billion:

30 Milliarden p.a. x 30 = 900 Milliarden = 0,9 Billionen (= 42 % der aktuellen Staatsverschuldung, also rund knapp die Hälfte) nur durch Zuwanderung!

Steckt dir deine angeblich "wissenschaftlichen und vorurteilsfreien Informationen über die Entstehung der Staatsverschuldung" dorthin, wo sie hingehören!

Soweit kommt es dann noch, dass wir uns vor ein paar dahergelaufenen Schwätzern für die deutsche Wiedervereinigung rechtfertigen müssen.

Klopperhorst
20.09.2013, 11:08
...
Unruhen gibt es nur dann, wenn finanzielle Niedergänge wirklich spürbar sind. ...

Bekannter von mir hat letzten Monat von seiner eingezahlten Lebensversicherung nur ca. 60% zurückbekommen.
Und so geht es Millionen mit ihren Sparguthaben derzeit.

Die große Enteignung ist schon im Gange.
Hohe Mieten und prekäre Beschäftigungsverhältnisse tun ihr übriges.
Die Inflation ist da!

Und dazu kommen wie gesagt die Kosten der Euro-Rettung, Demografie, Massenzuwanderung, Energiewende usw. die aus der BRD in schon wenigen Jahren ein gigantisches Armenhaus machen werden.

---

Sterntaler
20.09.2013, 13:57
---.... Müll

---


was geht uns dann ,wenn ihr bei euch nicht in euren Müllparadies klar kommt, das ihr selbst für euch so geschaffen habt, kümmert uns einen feuchten Kehrricht, das ist eure Angelegenheit , unsere Angelegenheit ist es, wenn ihr ungefragt und gegen unserern Willen euch uns aufdrängt und hier zu unseren Lasten als Fremdkörper und Eindringlinge eindringt noch die große Fresse schwingt, das wird euch nicht bekommen , das kann ich dir schon flüstern, Sportsfreund. Der Krug geht so lang zum Brunnen bis er bricht. Irgend wann wird hier ein anderer Wind wehen.

Sterntaler
20.09.2013, 14:04
Bekannter von mir hat letzten Monat von seiner eingezahlten Lebensversicherung nur ca. 60% zurückbekommen.
Und so geht es Millionen mit ihren Sparguthaben derzeit.

Die große Enteignung ist schon im Gange.
Hohe Mieten und prekäre Beschäftigungsverhältnisse tun ihr übriges.
Die Inflation ist da!

Und dazu kommen wie gesagt die Kosten der Euro-Rettung, Demografie, Massenzuwanderung, Energiewende usw. die aus der BRD in schon wenigen Jahren ein gigantisches Armenhaus machen werden.

---


Mal sehen wann die Schmerzgrenze überschritten wird. Nahziel ist es die FDP aus dem BRD Bundestag zu kicken.

Bruddler
20.09.2013, 14:25
Wenn du Würstchen nicht in der Lage bist, selbst die Grundrechenarten anzuwenden, werde ich wohl oder übel dir ein bisschen nachhelfen müssen.

1. Nach DESTATIS von 2010 befinden sich folgende Zahlen an Zuwanderern in der BRD:
8,5 Mio Eingebürgerte
7,5 Mio Nichteingebürgerte

2. Als Mittelwert kann für beide Gruppen eine Arbeitslosigkeit von etwa 30 % angenommen werden. Macht insgesamt runde 5 Mio arbeitslose Zuwanderer (diese Durchschnittswerte sind den laufenden Publikationen zu entnehmen).

3. Wenn wir als Mittelwert der Hartz-4-Leistungen für diese rund 5 Mio arbeitslose Zuwanderer nur runde 500 Euro monatlich ansetzen (Alleinstehende, Familien mit Kindern, Gesundheits- und Rentenkassenbeiträge, Wohngeld, sonstige Zuschüsse), ergibt sich:

500 x 12 x 5.000.000 = 30.000.000.000 Euro (also 30 Milliarden) jährliche Netto-Gesamtkosten durch Zuwanderung.

(Das ist noch äusserst vorsichtig gerechnet, denn all die anderen Kosten und negativen Effekte für Schulwesen, Gesundheitssystem, Infrastruktur und Justizwesen sind noch gar nicht berücksichtigt).

Auf etwa drei Jahrzehnte überbordender Zuwanderung hochgerechnet, wird das eine Summe von knapp einer Billion:

30 Milliarden p.a. x 30 = 900 Milliarden = 0,9 Billionen (= 42 % der aktuellen Staatsverschuldung, also rund knapp die Hälfte) nur durch Zuwanderung!

Steckt dir deine angeblich "wissenschaftlichen und vorurteilsfreien Informationen über die Entstehung der Staatsverschuldung" dorthin, wo sie hingehören!

Soweit kommt es dann noch, dass wir uns vor ein paar dahergelaufenen Schwätzern für die deutsche Wiedervereinigung rechtfertigen müssen.

Und "die grünen Halunken" beklagen die Kosten für Stuttgart21...:umkipp:

Chronos
20.09.2013, 14:50
Und "die grünen Halunken" beklagen die Kosten für Stuttgart21...:umkipp:
Für das Geld, das uns das Zuwanderergesindel bisher gekostet hat, hätte man:

- 180 Bahnhöfe á la S21 unter Putz legen;

oder

- 100 Großflughäfen á la BBE bauen;

oder

- Eine halbe Million Schulhäuser neu bauen und/oder sanieren;

oder

- Rücklagen für die Beamtenpensionen für die nächsten 50 Jahre bilden;

oder

5.000 Kilometer Umgehungsstraßen samt Untertunnelungen bauen

können!

Bruddler
20.09.2013, 15:01
Man möchte nur noch ununterbrochen kotzen...

Der Altdeutsche
20.09.2013, 16:36
Glaube ich nicht. Mehr als bei PI meckern, AfD wählen und mit Israel-Fähnchen wedeln ist bei den BRD-Deutschen nicht mehr drin.


Der Deutsche an sich ist nach jahrzehntelanger Umerziehung dumm und träge geworden. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dieser Zustand noch sehr lange andauern wird. AfD wählen wird wohl der Anfang sein. Aber irgendwann reicht es dem Deutschen. Dann wird er merken, dass ihm ständig das Geld aus der Börse gestohlen wird. Er wird merken, dass er systematisch vermuselt wird. Dann wird er radikal, fällt ins andere Extrem. Dafür ist Michel bekannt. Seine Gegenwehr - ich wage eine düstere Prognose - wird er auf der Strasse austragen. Und wehe, ein schwarzhaariger Halbaffe steht ihm im Wege. Der ist dann der Erste. Der Zweite wird dann ein Grünfaschist sein, dem er die Schuld gibt. Und dann ein Soze. Und so weiter........ denk in ein paar Monaten oder ein, zwei Jahren an meine Worte.

Azaloth
20.09.2013, 20:01
1 Billion durch Migration an Schulden.

Kannst du das irgendwie belegen?

Azaloth
20.09.2013, 20:04
Er hätte natürlich auch kriechen und zahlen können so wie die BRD dies tut. Vielleicht hätte man uns dann nicht in Grund und Boden bombardiert. Vielleicht. Wahrscheinlich aber doch, denn selbst jetzt hasst man die Deutschen, trotz aller devoten Kreicherei und Zahlerei.

Wieso kriechen und zahlen? Die Reparationen waren ja vorher schon gut runtergehandelt worden. Hitler hat durch seine außenpolitischen Aktionen ein gespanntes Klima erzeugt. Und ohne ihn wäre es in Europa wahrscheinlich noch lange friedlich geblieben bzw. dann hätte Deutschland heute noch mehr Gebiete und eventuell mehr Bevölkerung.

Und dass die Deutschen heute noch gehasst werden, müsste man mir belegen. Der einzige verständliche Hass ist derzeit auf Angela Merkel und ihre Euro-Politik.

Dr Mittendrin
20.09.2013, 20:17
Kannst du das irgendwie belegen?Locker, weil es pro Jahr 77 Milliarden sind.



http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/

Azaloth
20.09.2013, 20:32
Wenn du Würstchen nicht in der Lage bist, selbst die Grundrechenarten anzuwenden, werde ich wohl oder übel dir ein bisschen nachhelfen müssen.

1. Nach DESTATIS von 2010 befinden sich folgende Zahlen an Zuwanderern in der BRD:
8,5 Mio Eingebürgerte
7,5 Mio Nichteingebürgerte

2. Als Mittelwert kann für beide Gruppen eine Arbeitslosigkeit von etwa 30 % angenommen werden. Macht insgesamt runde 5 Mio arbeitslose Zuwanderer (diese Durchschnittswerte sind den laufenden Publikationen zu entnehmen).

3. Wenn wir als Mittelwert der Hartz-4-Leistungen für diese rund 5 Mio arbeitslose Zuwanderer nur runde 500 Euro monatlich ansetzen (Alleinstehende, Familien mit Kindern, Gesundheits- und Rentenkassenbeiträge, Wohngeld, sonstige Zuschüsse), ergibt sich:

500 x 12 x 5.000.000 = 30.000.000.000 Euro (also 30 Milliarden) jährliche Netto-Gesamtkosten durch Zuwanderung.

(Das ist noch äusserst vorsichtig gerechnet, denn all die anderen Kosten und negativen Effekte für Schulwesen, Gesundheitssystem, Infrastruktur und Justizwesen sind noch gar nicht berücksichtigt).

Auf etwa drei Jahrzehnte überbordender Zuwanderung hochgerechnet, wird das eine Summe von knapp einer Billion:

30 Milliarden p.a. x 30 = 900 Milliarden = 0,9 Billionen (= 42 % der aktuellen Staatsverschuldung, also rund knapp die Hälfte) nur durch Zuwanderung!

Steckt dir deine angeblich "wissenschaftlichen und vorurteilsfreien Informationen über die Entstehung der Staatsverschuldung" dorthin, wo sie hingehören!

Soweit kommt es dann noch, dass wir uns vor ein paar dahergelaufenen Schwätzern für die deutsche Wiedervereinigung rechtfertigen müssen.

Also dann:

1. Das mit den 5 millionen wäre eher zu bezweifeln. Wir haben derzeit ca. 3 millionen Arbeitslose, und mit Zeitarbeit, Maßnahmen, Minijobs usw. sind das wahrscheinlich um die 6-8 millionen Arbeitslosengeld II Empfänger bzw. Aufstocker. Und ich bezweifel jetzt mal ernsthaft, dass davon 5 millionen Migranten sein sollen. Ich würde eher auf 3 millionen schätzen, allerhöchstens, denn der Großteil sind nach wie vor Deutsche. Das heißt, das sind schon mal jährlich nicht 30 milliarden, sondern vielleicht eher ~ 18-20 milliarden. Und darunter ist jetzt NICHT berücksichtigt, dass Aufstocker weniger Arbeitslosengeld bekommen.

2. Die Bundesregierung gibt jährlich ca. 300 milliarden Euro aus und nimmt etwas weniger ein (Dadurch entstehen ja die Schulden, neben alten Verpflichtungen). Da muten selbst 30 milliarden, im Verhältnis, nicht viel, wenn man bedenkt, dass für Arbeit und Soziales 2010 ca. 140 milliarden Euro ausgegeben wurden.

3. Vor 30 Jahren hatten wir nicht so viele Arbeitslose und vor allem solche mit Migrationshintergrund wie jetzt. Von daher stimmt deine Rechnung auch hier nicht, weil dazu ein konstanter Wert herrschen müsste, der sich jedoch von Jahr zu Jahr verändert.

Du hältst also nichts davon, wissenschaftlich und ohne Vorurteile zu arbeiten? Tja, dann kommst du auch in gewissen Diskussionen nicht weit.

Ich habe auch nie gesagt, dass jemand sich für die deutsche Wiedervereinigung rechtfertigen muss, die ich ja als gut und notwendig erachte. Ich habe nur einen Vergleich gezogen.

Bruddler
20.09.2013, 20:36
In Deutschland treffen jeden Tag neue Flüchtlinge ein und das findet "er" bestimmt großartig...

Azaloth
20.09.2013, 21:01
Locker, weil es pro Jahr 77 Milliarden sind.



http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/

Diese 77 milliarden suche ich schon die ganze Zeit beim Statistischen Bundesamt, aber bisher Fehlanzeige, bin aber auch etwas zu müde. Und das Video ist zwar relativ seriös, aber Sachen wie z.B. dass ein 3/4 aller Türken (In Berlin) keinen Schulabschluss haben, scheint mir leicht übertrieben. Der herr dort bestätigt ja auch nur, dass es ein Problem gibt, bestätigt aber nicht die Zahlen.

Margok
20.09.2013, 21:09
Der Deutsche an sich ist nach jahrzehntelanger Umerziehung dumm und träge geworden. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dieser Zustand noch sehr lange andauern wird. AfD wählen wird wohl der Anfang sein. Aber irgendwann reicht es dem Deutschen. Dann wird er merken, dass ihm ständig das Geld aus der Börse gestohlen wird. Er wird merken, dass er systematisch vermuselt wird. Dann wird er radikal, fällt ins andere Extrem. Dafür ist Michel bekannt. Seine Gegenwehr - ich wage eine düstere Prognose - wird er auf der Strasse austragen. Und wehe, ein schwarzhaariger Halbaffe steht ihm im Wege. Der ist dann der Erste. Der Zweite wird dann ein Grünfaschist sein, dem er die Schuld gibt. Und dann ein Soze. Und so weiter........ denk in ein paar Monaten oder ein, zwei Jahren an meine Worte.
Das gilt es zu nutzen.
Weshalb die Rechten gut daran täten, die Füße stillzuhalten, zu tun als seien sie dagegen, den Wahnsinn mitzumachen und sich vorzubereiten auf den Tag X, an dem das geschieht.

Dr Mittendrin
20.09.2013, 22:29
Diese 77 milliarden suche ich schon die ganze Zeit beim Statistischen Bundesamt, aber bisher Fehlanzeige, bin aber auch etwas zu müde. Und das Video ist zwar relativ seriös, aber Sachen wie z.B. dass ein 3/4 aller Türken (In Berlin) keinen Schulabschluss haben, scheint mir leicht übertrieben. Der herr dort bestätigt ja auch nur, dass es ein Problem gibt, bestätigt aber nicht die Zahlen.

Jeder zweite Türke lebt von Sozialleistungen.

Chronos
21.09.2013, 01:13
Also dann:

1. Das mit den 5 millionen wäre eher zu bezweifeln. Wir haben derzeit ca. 3 millionen Arbeitslose, und mit Zeitarbeit, Maßnahmen, Minijobs usw. sind das wahrscheinlich um die 6-8 millionen Arbeitslosengeld II Empfänger bzw. Aufstocker. Und ich bezweifel jetzt mal ernsthaft, dass davon 5 millionen Migranten sein sollen. Ich würde eher auf 3 millionen schätzen, allerhöchstens, denn der Großteil sind nach wie vor Deutsche. Das heißt, das sind schon mal jährlich nicht 30 milliarden, sondern vielleicht eher ~ 18-20 milliarden. Und darunter ist jetzt NICHT berücksichtigt, dass Aufstocker weniger Arbeitslosengeld bekommen.

2. Die Bundesregierung gibt jährlich ca. 300 milliarden Euro aus und nimmt etwas weniger ein (Dadurch entstehen ja die Schulden, neben alten Verpflichtungen). Da muten selbst 30 milliarden, im Verhältnis, nicht viel, wenn man bedenkt, dass für Arbeit und Soziales 2010 ca. 140 milliarden Euro ausgegeben wurden.

3. Vor 30 Jahren hatten wir nicht so viele Arbeitslose und vor allem solche mit Migrationshintergrund wie jetzt. Von daher stimmt deine Rechnung auch hier nicht, weil dazu ein konstanter Wert herrschen müsste, der sich jedoch von Jahr zu Jahr verändert.

Du hältst also nichts davon, wissenschaftlich und ohne Vorurteile zu arbeiten? Tja, dann kommst du auch in gewissen Diskussionen nicht weit.

Ich habe auch nie gesagt, dass jemand sich für die deutsche Wiedervereinigung rechtfertigen muss, die ich ja als gut und notwendig erachte. Ich habe nur einen Vergleich gezogen.
Glaub was du willst, aber geh mir nicht andauernd mit deinem Kindergeplapper auf den Senkel!

Dr Mittendrin
21.09.2013, 07:50
Also dann:

1. Das mit den 5 millionen wäre eher zu bezweifeln. Wir haben derzeit ca. 3 millionen Arbeitslose, und mit Zeitarbeit, Maßnahmen, Minijobs usw. sind das wahrscheinlich um die 6-8 millionen Arbeitslosengeld II Empfänger bzw. Aufstocker. Und ich bezweifel jetzt mal ernsthaft, dass davon 5 millionen Migranten sein sollen. Ich würde eher auf 3 millionen schätzen, allerhöchstens, denn der Großteil sind nach wie vor Deutsche. Das heißt, das sind schon mal jährlich nicht 30 milliarden, sondern vielleicht eher ~ 18-20 milliarden. Und darunter ist jetzt NICHT berücksichtigt, dass Aufstocker weniger Arbeitslosengeld bekommen.

2. Die Bundesregierung gibt jährlich ca. 300 milliarden Euro aus und nimmt etwas weniger ein (Dadurch entstehen ja die Schulden, neben alten Verpflichtungen). Da muten selbst 30 milliarden, im Verhältnis, nicht viel, wenn man bedenkt, dass für Arbeit und Soziales 2010 ca. 140 milliarden Euro ausgegeben wurden.

3. Vor 30 Jahren hatten wir nicht so viele Arbeitslose und vor allem solche mit Migrationshintergrund wie jetzt. Von daher stimmt deine Rechnung auch hier nicht, weil dazu ein konstanter Wert herrschen müsste, der sich jedoch von Jahr zu Jahr verändert.

Du hältst also nichts davon, wissenschaftlich und ohne Vorurteile zu arbeiten? Tja, dann kommst du auch in gewissen Diskussionen nicht weit.

Ich habe auch nie gesagt, dass jemand sich für die deutsche Wiedervereinigung rechtfertigen muss, die ich ja als gut und notwendig erachte. Ich habe nur einen Vergleich gezogen.




Da Holland ein Fünftel unserer Grösse ist kamen in Relation bei einer Parlamentsanfrage Wilders ähnliche Werte raus.
Hast du Dummkopf von Politikal Correktnes schon gehört ?

Wo willst du denn so was präzise nachlesen ?

Die Statistiken beziffern so was nicht.
Das muss man selbst errechnen.
Egal der beschissene Wohlstand ist auch für dich, du Musel.

Dr Mittendrin
21.09.2013, 07:54
Bekannter von mir hat letzten Monat von seiner eingezahlten Lebensversicherung nur ca. 60% zurückbekommen.
Und so geht es Millionen mit ihren Sparguthaben derzeit.

Die große Enteignung ist schon im Gange.
Hohe Mieten und prekäre Beschäftigungsverhältnisse tun ihr übriges.
Die Inflation ist da!

Und dazu kommen wie gesagt die Kosten der Euro-Rettung, Demografie, Massenzuwanderung, Energiewende usw. die aus der BRD in schon wenigen Jahren ein gigantisches Armenhaus machen werden.

---

Auch die Steuereinahmen gehen zurück. Sie haben den Höhepunkt erreicht.

Dr Mittendrin
21.09.2013, 07:56
Mal sehen wann die Schmerzgrenze überschritten wird. Nahziel ist es die FDP aus dem BRD Bundestag zu kicken.

Da kommt noch einiges andere.
Die AfD ist nur ein Übergang.

Dr Mittendrin
21.09.2013, 08:14
Ich war Angestellter und bin bald Student, also halb Angestellter (Aufgrund Nebenjob usw.). Wie marode manches ist und wie sehr es brennt, kann ich durchaus erahnen. Aber ich versuche auch realistisch zu bleiben. Schaue dir andere Staaten als Deutschland innerhalb der EU an. Wo brennt es wirklich? Die allermeisten stellen nicht mal einen Zusammenhang her zwischen Finanzkrise und Migration, was ich soweit gut finde, weil man sollte sich Eingewanderte nicht zu Feinden machen, wenn es schon einen Anderen gibt.

Unruhen gibt es nur dann, wenn finanzielle Niedergänge wirklich spürbar sind. Und selbst Länder wie Polen, Tschechien oder das grad erst bankrotte Slowenien sind noch äonenweit davon entfernt, wie Griechenland zu werden, weil es dazu schon dramatischer Wendungen bedarf. Und selbst wenn die Unruhen kommen, sind diese eher sozialer Natur, und nicht nationalistisch oder gar rassistisch.

Man muss sich den Blödsinn auf der Zunge zergehen lassen.
Die sozial Schwachen wird das Türkarabergesindel sein, die Terror machen. Ist doch in Frankreich schon lange der Fall.

Azaloth
21.09.2013, 11:43
Jeder zweite Türke lebt von Sozialleistungen.

Jeder zweite? Uff, was für merkwürdige Zahlen. Laut der letzten Statistik, die ich sah, waren rund 67% der erwachsenen Türken beschäftigt. Widerspricht sich etwas? Ach nee, sind ja alles Zeitarbeiter und Minijobber :auro:

Azaloth
21.09.2013, 11:44
Glaub was du willst, aber geh mir nicht andauernd mit deinem Kindergeplapper auf den Senkel!

Einer der großen Glanzleistungen in diesem Forum: Auf einen Vielzeiler mit einem Einzeiler zu antworten. Vielleicht noch irgendwo Argumente?

Azaloth
21.09.2013, 11:46
Da Holland ein Fünftel unserer Grösse ist kamen in Relation bei einer Parlamentsanfrage Wilders ähnliche Werte raus.
Hast du Dummkopf von Politikal Correktnes schon gehört ?

Wo willst du denn so was präzise nachlesen ?

Die Statistiken beziffern so was nicht.
Das muss man selbst errechnen.
Egal der beschissene Wohlstand ist auch für dich, du Musel.

Juhuu, ich habe mich schon gefragt, wann ich mal wieder als Muslim bezeichnet werde :) Ist ja hier schon fast eine Art Ehrenauszeichnung, gleich nach der Bezeichnung als Jude und dem Ignore.

Wenn Statistiken so etwas nicht beziffern. Wie willst du dann selbst so etwas rausfinden? Nachzählen? Irgendwelche Blogs nachgucken?

Azaloth
21.09.2013, 11:47
Man muss sich den Blödsinn auf der Zunge zergehen lassen.
Die sozial Schwachen wird das Türkarabergesindel sein, die Terror machen. Ist doch in Frankreich schon lange der Fall.

Wenn du dich da in deinem "analytischem Denken" nicht irrst. Aber nicht wundern, es können noch so manche Überraschungen kommen. Dann wirst du sehen, was wirklich los ist. und was die Menschen wirklich wollen.

Dr Mittendrin
21.09.2013, 20:17
Wenn du dich da in deinem "analytischem Denken" nicht irrst. Aber nicht wundern, es können noch so manche Überraschungen kommen. Dann wirst du sehen, was wirklich los ist. und was die Menschen wirklich wollen.

Du bist jung und dumm und tappst im Dunkeln.


Das war z B in Frankreich 2005, da kam ein Musel 15 ums Leben, danach fast Bürgerkrieg.
Es schwappte schon nach Berlin, wo sich Linke dazu mischten.

Die armen sozial schwachen Muselmigranten ja ja, muss ja die Antifa helfen und Auto anzünden sind ja so benachteiligt, kriegen keinen Job ( weil sie Pappagangsta ) immer Schule schwänzen und im Kanacksprach sich bewerben.

Dr Mittendrin
21.09.2013, 20:23
Juhuu, ich habe mich schon gefragt, wann ich mal wieder als Muslim bezeichnet werde :) Ist ja hier schon fast eine Art Ehrenauszeichnung, gleich nach der Bezeichnung als Jude und dem Ignore.

Wenn Statistiken so etwas nicht beziffern. Wie willst du dann selbst so etwas rausfinden? Nachzählen? Irgendwelche Blogs nachgucken?


Gestrige Quelle hast du doch gar nicht gelesen.

Ich frage wahllos meine Kunden ( Deutsche ) ob sie der Meinung sind, dass Migration ( überwiegend muslimisch ) kein Gewinn ist für Deutschland. Sie bestätigen es mir. Japan braucht auch keine .

Margok
21.09.2013, 20:23
Wenn du dich da in deinem "analytischem Denken" nicht irrst. Aber nicht wundern, es können noch so manche Überraschungen kommen. Dann wirst du sehen, was wirklich los ist. und was die Menschen wirklich wollen.
Ist das nicht der springende Punkt?
Was das Volk will; nicht irgendwelche Eselbegatterfreunde, sackdumme Politiker und grüne Spinner.
Wenn ich mich in meiner Verwandtschaft so umhöre, wolle diese im Prinzip dasselbe wie ich: ein deutsches Deutschland und keinen kunterbunten Multikulti-Staat.

Dr Mittendrin
21.09.2013, 20:53
Jeder zweite? Uff, was für merkwürdige Zahlen. Laut der letzten Statistik, die ich sah, waren rund 67% der erwachsenen Türken beschäftigt. Widerspricht sich etwas? Ach nee, sind ja alles Zeitarbeiter und Minijobber :auro:

Hab vergessen " in Berlin" sind es 50 %

Wolf Fenrir
21.09.2013, 23:24
Zivilisations-Kehrricht der Neuzeit.

In wenigen Jahren werden diese überfremdeten Städte brennen, verelenden und konzeptionell kaputt gehen.

Wird alles mit den sonstigen Zyklen zusammentreffen.
Wohl dem, der geistig gestärkt in dieses Zeitalter gehen kann.
Der Rest wird verrecken.

---Ich bin jedenfalls in der Lage mich gegen Fremdvolk Marodöre zu wehren !!!

Ich würde denen schon zeigen wo der Bock das Loch hat !!!:cool:

Tantalit
21.09.2013, 23:54
Irgendwann ist es soweit, dass Deutsche drohen, Moscheen in die Luft zu sprengen. Das ist zwar dann Ober"nazi", aber wird beweisen, dass Deutsche bereit sind, sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr zu setzen. Die nächste Revolution auf deutschem Boden wird nicht wie ´89 aussehen. Da wird Blut fließen.

Träum weiter, wir Deutschen gehen nur zum Rauchen auf die Straße.

Tantalit
21.09.2013, 23:55
Ich bin jedenfalls in der Lage mich gegen Fremdvolk Marodöre zu wehren !!!

Ich würde denen schon zeigen wo der Bock das Loch hat !!!:cool:

Die kommen aber selten allein. :(

Der Altdeutsche
22.09.2013, 06:31
Träum weiter, wir Deutschen gehen nur zum Rauchen auf die Straße.

Und bald das noch nicht mal. Dann wird das Rauchen generell unter Strafe gestellt. Mich würde es nicht mehr stören. Was mich aber stört, sind die vielen Ölaugen, die ich auf der Strasse sehe. Das werden wirklich täglich mehr. Und du kannst es ruhig glauben: Michel macht es bald nicht mehr mit.

Chronos
22.09.2013, 06:42
Einer der großen Glanzleistungen in diesem Forum: Auf einen Vielzeiler mit einem Einzeiler zu antworten. Vielleicht noch irgendwo Argumente?
Mehr ist dein verbaler Müll auch nicht wert, selbst wenn er sogar doppelt so lang und wortreich wäre.

Auf die Substanz kommt es an, nicht auf den Umfang des Geschreibsels. Aber hinsichtlich Substanz war bei dir schon immer Fehlanzeige.

Azaloth
22.09.2013, 15:27
Du bist jung und dumm und tappst im Dunkeln.


Das war z B in Frankreich 2005, da kam ein Musel 15 ums Leben, danach fast Bürgerkrieg.
Es schwappte schon nach Berlin, wo sich Linke dazu mischten.

Die armen sozial schwachen Muselmigranten ja ja, muss ja die Antifa helfen und Auto anzünden sind ja so benachteiligt, kriegen keinen Job ( weil sie Pappagangsta ) immer Schule schwänzen und im Kanacksprach sich bewerben.

Hast du diesen Bericht noch bzw. Belege? Im Gegenzug könnte ich Todesfälle von Muslimen heraussuchen, wo danach nicht viel passiert ist.

Azaloth
22.09.2013, 15:30
Gestrige Quelle hast du doch gar nicht gelesen.

Ich frage wahllos meine Kunden ( Deutsche ) ob sie der Meinung sind, dass Migration ( überwiegend muslimisch ) kein Gewinn ist für Deutschland. Sie bestätigen es mir. Japan braucht auch keine .

Hm, wäre natürlich die Frage, was für Kunden das sind. Und dann in was für Orten du dich rumtreibst. Du wirst wohl kaum durch ganz Deutschland gefahren sein und in jedem Ort nachgefragt haben. Von daher: Wie repräsentativ ist deine "Studie"? Davon abgesehen, dass auch in Japan sich in der Hinsicht manche Ansichten etwas wandeln.

Azaloth
22.09.2013, 15:32
Ist das nicht der springende Punkt?
Was das Volk will; nicht irgendwelche Eselbegatterfreunde, sackdumme Politiker und grüne Spinner.
Wenn ich mich in meiner Verwandtschaft so umhöre, wolle diese im Prinzip dasselbe wie ich: ein deutsches Deutschland und keinen kunterbunten Multikulti-Staat.

Für mich ist jeder deutsch, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, deutsch spricht und zumindest die hiesige Kultur respektiert, angenommen werden muss diese nicht. Von daher mögen unsere Definitionen von "deutschem Volk" sich unterscheiden. Aber kenne ich schon zu Genüge. Und woher willst du wissen, was das Volk will?

Azaloth
22.09.2013, 15:35
Hab vergessen " in Berlin" sind es 50 %

Selbst dafür finde ich nur wenig gesicherte Zahlen. Sicher, dass das so stimmt? Wir haben in Berlin derzeit ca. 200 000 Arbeitslose, das werden wohl kaum alles Türken sein.

Azaloth
22.09.2013, 15:37
Mehr ist dein verbaler Müll auch nicht wert, selbst wenn er sogar doppelt so lang und wortreich wäre.

Auf die Substanz kommt es an, nicht auf den Umfang des Geschreibsels. Aber hinsichtlich Substanz war bei dir schon immer Fehlanzeige.

Kannst du mir wenigstens nachweisen, dass mein Post wenig Substanz hatte? Oder bist du einfach zu faul bzw. zu feige mit Argumenten zu arbeiten? mir erscheint dein Geschreibsel eher wie eine Art Ausrede dafür, dass du mit Argumenten nicht umgehen kannst. Und so lange du dein kleinkindliches Getue weiterführst, bestätigt das nur meine Aussage.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 16:33
Hast du diesen Bericht noch bzw. Belege? Im Gegenzug könnte ich Todesfälle von Muslimen heraussuchen, wo danach nicht viel passiert ist.

Ein toter Musel und es ist Bürgerkrieg.

In Frankreich gabs mal 200Tote in einem Aufstand von Algeriern 1962


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/jugendkrawalle-bislang-schwerste-unruhen-in-pariser-vorstaedten-1294113.html


Meine Güte du junges dummes Muselwürstchen musst alles anzweifeln, mein PC ist voller links und Belegen.




Die Krawalle gingen am Freitag in die zweite Woche. Der Bruder eines der Jungen, deren Tod vor acht Tagen die schweren Krawalle ausgelöst hatte, rief seine Altersgenossen zur Mäßigung auf.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 16:44
Selbst dafür finde ich nur wenig gesicherte Zahlen. Sicher, dass das so stimmt? Wir haben in Berlin derzeit ca. 200 000 Arbeitslose, das werden wohl kaum alles Türken sein.



http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

Dr Mittendrin
22.09.2013, 16:58
Hm, wäre natürlich die Frage, was für Kunden das sind. Und dann in was für Orten du dich rumtreibst. Du wirst wohl kaum durch ganz Deutschland gefahren sein und in jedem Ort nachgefragt haben. Von daher: Wie repräsentativ ist deine "Studie"? Davon abgesehen, dass auch in Japan sich in der Hinsicht manche Ansichten etwas wandeln.

Kunden jeglicher Schicht.


Am Land und in München.
In der Provinz ist das noch krasser.
Was in Japan gut ist muss sich nicht ändern, siehe Video.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 18:48
Für mich ist jeder deutsch, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, deutsch spricht und zumindest die hiesige Kultur respektiert, angenommen werden muss diese nicht. Von daher mögen unsere Definitionen von "deutschem Volk" sich unterscheiden. Aber kenne ich schon zu Genüge. Und woher willst du wissen, was das Volk will?

:muaha:

Margok
22.09.2013, 19:39
Für mich ist jeder deutsch, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, deutsch spricht und zumindest die hiesige Kultur respektiert, angenommen werden muss diese nicht. Von daher mögen unsere Definitionen von "deutschem Volk" sich unterscheiden. Aber kenne ich schon zu Genüge. Und woher willst du wissen, was das Volk will?
:wand:Deutsche Kultur muss zwingend angenommen werden, sonst handelt es sich nicht um Deutsche.
Und weiß müssen sie sein und lange genug in Deutschland gelebt haben.

Azaloth
22.09.2013, 20:42
Ein toter Musel und es ist Bürgerkrieg.

In Frankreich gabs mal 200Tote in einem Aufstand von Algeriern 1962


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/jugendkrawalle-bislang-schwerste-unruhen-in-pariser-vorstaedten-1294113.html


Meine Güte du junges dummes Muselwürstchen musst alles anzweifeln, mein PC ist voller links und Belegen.

1962 und algerischer Aufstand? Verwundert mich kaum, ist doch damals noch der Hass auf Frankreich, das das Land als Kolonialmacht lange ausgebeutet hat, immer noch lebendig.

Dies muss jedoch jetzt nicht heißen, dass nach jedem Übergriff auf einen Muslim gleich 200 Tote kommen. Ansonsten wäre noch viel öfter hier die Hölle los, kann gerne ein Beispiel zeigen, sobald ich etwas ausgeschlafen bin.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 20:49
1962 und algerischer Aufstand? Verwundert mich kaum, ist doch damals noch der Hass auf Frankreich, das das Land als Kolonialmacht lange ausgebeutet hat, immer noch lebendig.

Dies muss jedoch jetzt nicht heißen, dass nach jedem Übergriff auf einen Muslim gleich 200 Tote kommen. Ansonsten wäre noch viel öfter hier die Hölle los, kann gerne ein Beispiel zeigen, sobald ich etwas ausgeschlafen bin.

Immer noch kein Beispiel hohler Schwätzer.

Margok
22.09.2013, 20:56
1962 und algerischer Aufstand? Verwundert mich kaum, ist doch damals noch der Hass auf Frankreich, das das Land als Kolonialmacht lange ausgebeutet hat, immer noch lebendig.

Dies muss jedoch jetzt nicht heißen, dass nach jedem Übergriff auf einen Muslim gleich 200 Tote kommen. Ansonsten wäre noch viel öfter hier die Hölle los, kann gerne ein Beispiel zeigen, sobald ich etwas ausgeschlafen bin.
Nein, tun sie auch nicht.
Dank des Arschgekrieches der Politheinis und die "Aktionen gegen Rechts":crazy:.
Vielleicht wären 200 Tote nach einem Aufstand der Morgenländer ganz gut; vermutlich wachen dann wenigstens ein paar auf.
Vielleicht wird dann ja mal (Vorsicht! Sehr utopisch!!!) unter dem Mohammedanergesindel aufgeräumt!:schock:

Azaloth
22.09.2013, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

Diese 50% und 75% sind mir etwas zu gerade Zahlen. Da würde ich ja scho gerne den genannten Bericht selbst lesen. Ich weiß auf jeden fall, dass es in Berlin ca. 200 000 Türken gibt, mit deutscher Staatsbürgerschaft wahrscheinlich ~ 300 000. Davon sind 1/3 oder etwas mehr wahrscheinlich u18, also 200 erwachsene Türken. Bei 50 % müssten also 100 000 Türken arbeitslos sein in Berlin, und das bei 200 000 Arbeitslosen. Eine Zahl, die mir unrelaistisch erscheint, Türken machen eher 20-25% der Arbeitslosen in Berlin aus.

Und 3/4 ohne Schulabschluss? Wie wurde das bitteschön ermittelt? Alle Schüler befragt? Wie gesagt, ich muss das lesen.

Azaloth
22.09.2013, 20:59
Kunden jeglicher Schicht.


Am Land und in München.
In der Provinz ist das noch krasser.
Was in Japan gut ist muss sich nicht ändern, siehe Video.

Ah, ok, und München bzw. die paar Provinzen, wo du warst, sind repräsentativ für ganz Deutschland?

Azaloth
22.09.2013, 21:02
:muaha:

Willst du etwa Kopftuchträgerinnen zwingen, Dirndls zu tragen? ;)

Azaloth
22.09.2013, 21:04
:wand:Deutsche Kultur muss zwingend angenommen werden, sonst handelt es sich nicht um Deutsche.
Und weiß müssen sie sein und lange genug in Deutschland gelebt haben.

Ähm falsch, um deutsch zu sein, musst du nicht weiß sein. Das ist schon mal hirnloses Rassistengebrabbel.

Und nein, die Kultur muss nicht angenommen werden. Ein Mensch aus einer fremden Kultur, muss auch im Gastland eine Chance haben, die eigene Kultur auszuleben, insofern diese nicht gegen geltende Gesetze verstößt. Aber ich weiß, das ist wahrscheinlich zu hoch für dich. Du musst noch lernen ;)

Azaloth
22.09.2013, 21:05
Immer noch kein Beispiel hohler Schwätzer.

Ich sagte doch, ausschlafen ;)

meckerle
22.09.2013, 21:06
Mal sehen wann die Schmerzgrenze überschritten wird. Nahziel ist es die FDP aus dem BRD Bundestag zu kicken.
Wenn wir Glück haben geschieht das Heute.

kotzfisch
22.09.2013, 21:06
Ich finde es immer lustig, wenn manche denken, ein blutiger Bürgerkrieg würde anstehen, weil sie glauben, die eigenen subjektiven Ansichten würden sich mit denen des Volkes teilen.Nicht zu vergessen dass auch die Tatsache, dass manche hier die Flüchtlingszahlen besser kennen wollen, als sie offiziell vorgegeben sind. Nun ja, auf sowas können sich einige Hirngespinste gründen. Ich würde hingegen mal dafür sorgen, dass der FlüchtlingsGRUND so langsam verschwindet.

Den haben wir doch nicht versemmelt.
UK und die VSA betreiben doch den "arabischen Frühling" und die Destabilisierung des nahen Ostens.
Ohne einen einzigen Syrer aufzunehmen, diese illoyalen Kriegstreiber und Arschlöcher.
Die VSA unterstützt islamistische Mörder und Killer von Lybien bis Syrien.
Hatten wir alles schon.

Azaloth
22.09.2013, 21:07
Nein, tun sie auch nicht.
Dank des Arschgekrieches der Politheinis und die "Aktionen gegen Rechts":crazy:.
Vielleicht wären 200 Tote nach einem Aufstand der Morgenländer ganz gut; vermutlich wachen dann wenigstens ein paar auf.
Vielleicht wird dann ja mal (Vorsicht! Sehr utopisch!!!) unter dem Mohammedanergesindel aufgeräumt!:schock:

Uff, denke mal nicht. Aber hier wird ja schon einiges zusammenfantasiert, was so wahrscheinlich nie kommen wird.

romeo1
22.09.2013, 21:10
Diese 50% und 75% sind mir etwas zu gerade Zahlen. Da würde ich ja scho gerne den genannten Bericht selbst lesen. Ich weiß auf jeden fall, dass es in Berlin ca. 200 000 Türken gibt, mit deutscher Staatsbürgerschaft wahrscheinlich ~ 300 000. Davon sind 1/3 oder etwas mehr wahrscheinlich u18, also 200 erwachsene Türken. Bei 50 % müssten also 100 000 Türken arbeitslos sein in Berlin, und das bei 200 000 Arbeitslosen. Eine Zahl, die mir unrelaistisch erscheint, Türken machen eher 20-25% der Arbeitslosen in Berlin aus.

Und 3/4 ohne Schulabschluss? Wie wurde das bitteschön ermittelt? Alle Schüler befragt? Wie gesagt, ich muss das lesen.

Du Hohlbirne, das sind offizielle Statistikzahlen. Aber es ist ja klar, als Muselarschkriecher glaubst Du nur den von Dir gefälschten Zahlen.

Margok
22.09.2013, 21:14
Ähm falsch, um deutsch zu sein, musst du nicht weiß sein. Das ist schon mal hirnloses Rassistengebrabbel.

Zufällig bin ich Rassist.:ätsch:

Und nein, die Kultur muss nicht angenommen werden. Ein Mensch aus einer fremden Kultur, muss auch im Gastland eine Chance haben, die eigene Kultur auszuleben, insofern diese nicht gegen geltende Gesetze verstößt
1. Wer macht "geltende Gesetze"?
2. Man zahlt den Mohammedanern nur mit gleicher Münze zurück, was sie bei sich da unten veranstalten. Versuch doch mal, dort eine Kirche hochzuziehen. Was passiert siehst du dann. Warum sollte ich wen bei mir seine Kultur ausleben lassen, wenn er mir dasselbe verweigert? (Fast) alle von denen die was von Toleranz schwafeln würden diese niemals selbst gewähren (ausgenommen mal die Aleviten)- wie man in den Wald ruft ...

meckerle
22.09.2013, 21:14
Selbst dafür finde ich nur wenig gesicherte Zahlen. Sicher, dass das so stimmt? Wir haben in Berlin derzeit ca. 200 000 Arbeitslose, das werden wohl kaum alles Türken sein.
Nö, das sind auch Zigeuner, Neger und Araber. Nicht nur Türken.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 21:36
Willst du etwa Kopftuchträgerinnen zwingen, Dirndls zu tragen? ;)

nö das Sozialgeld streichen, weil sie deswegen keinen Job bekommen.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 21:40
1962 und algerischer Aufstand? Verwundert mich kaum, ist doch damals noch der Hass auf Frankreich, das das Land als Kolonialmacht lange ausgebeutet hat, immer noch lebendig.

Dies muss jedoch jetzt nicht heißen, dass nach jedem Übergriff auf einen Muslim gleich 200 Tote kommen. Ansonsten wäre noch viel öfter hier die Hölle los, kann gerne ein Beispiel zeigen, sobald ich etwas ausgeschlafen bin.

Falsch verstanden du Depp. Steht in WIKI viele tote Algerier.

Azaloth
23.09.2013, 06:24
Den haben wir doch nicht versemmelt.
UK und die VSA betreiben doch den "arabischen Frühling" und die Destabilisierung des nahen Ostens.
Ohne einen einzigen Syrer aufzunehmen, diese illoyalen Kriegstreiber und Arschlöcher.
Die VSA unterstützt islamistische Mörder und Killer von Lybien bis Syrien.
Hatten wir alles schon.

Deutschland hat solche Aktionen aber indirekt unterstützt, mindestens dadurch, dass es nichts dagegen unternommen hat. Deutschland sollte sich eher daran beteiligen, dass Syrien stabil bleibt. Dann werden auch weniger Flüchtlinge kommen. Den Flüchtlingen selbst ist im Übrigen egal, wohin sie fliehen, Hauptsache sie wissen sich und ihre Familie in Sicherheit.

Azaloth
23.09.2013, 06:59
Du Hohlbirne, das sind offizielle Statistikzahlen. Aber es ist ja klar, als Muselarschkriecher glaubst Du nur den von Dir gefälschten Zahlen.

Offizielle Statistikzahlen? Hm, schauen wir mal nach.

http://statistik.arbeitsagentur.de/Statischer-Content/Statistische-Analysen/Analytikreports/Zentrale-Analytikreports/Monatliche-Analytikreports/Generische-Publikationen/Analyse-Arbeitsmarkt-Auslaender/Analyse-Arbeitsmarkt-Auslaender-201203.pdf

Tabelle 3.7

Laut dieser gab es 2012 rund ~ 50 000 arbeitslose Ausländer in Berlin, mit deutscher Staatsbürgerschaft schätze ich mal ~ 80 000, vielleicht ~ 100 000. Aber selbst dann wäre es äußerst schwer zu glauben, dass 50 000 davon alleine Türken sein sollen. Wie unglaubwürdig wohl da erst die 75% ohne Schulabschluss sind? Muss ich allerdings noch raussuchen.

Azaloth
23.09.2013, 07:04
Zufällig bin ich Rassist.:ätsch: Schön für dich.


1. Wer macht "geltende Gesetze"?
2. Man zahlt den Mohammedanern nur mit gleicher Münze zurück, was sie bei sich da unten veranstalten. Versuch doch mal, dort eine Kirche hochzuziehen. Was passiert siehst du dann. Warum sollte ich wen bei mir seine Kultur ausleben lassen, wenn er mir dasselbe verweigert? (Fast) alle von denen die was von Toleranz schwafeln würden diese niemals selbst gewähren (ausgenommen mal die Aleviten)- wie man in den Wald ruft ...

1. Gesetze macht der Bundestag, ich weiß, das ist jetzt in Sachen Allgemeinwissen ein Schock für dich. Gesetze KÖNNEN einen kulturellen Hinetrgrund haben und gründen sich auf manchen Werten, MÜSSEN aber nicht.

Schon wieder dieser blödsinnige Vergleich. Was kümmert es mich, was im Nahen Osten vor sich geht? Die Menschen dort müssen für sich selbst entscheiden. Und was können die Menschen, die hierher kommen dafür, was in ihren Ursprungsländern geschieht? Unter Umständen nichts. Also ist es mir auch scheißegal, was in diesen Ländern passiert, so lange wir nichts daran ändern können. Aber wir können über UNSER Land bestimmen. und beispielsweise zeigen, dass wir weltoffener und toleranter sind als die meisten islamischen Länder.

Azaloth
23.09.2013, 07:06
Nö, das sind auch Zigeuner, Neger und Araber. Nicht nur Türken.

Es ging aber um Türken und die 200 000 bezeichnet nebenher die Gesamtzahl ALLER Arbeitslosen in Berlin, also großteils nach wie vor Deutsche. Migranten stellen davon vielleicht ~ 80 000.

Azaloth
23.09.2013, 07:07
nö das Sozialgeld streichen, weil sie deswegen keinen Job bekommen.

Ahja, und du glaubst, das Kopftuch abzunehmen sei so einfach für jemanden, der dies als festen Bestandteil seines Glaubens hat? Zumal man auch mit Kopftuch einen Job finden kann, je nach dem für was einen Job man sich bewirbt.

Azaloth
23.09.2013, 07:09
Falsch verstanden du Depp. Steht in WIKI viele tote Algerier.

Ich habe von der Ursache geredet, nicht der Anzahl der Toten. Es ist normal, dass es bei Aufständen, natürlich auch in von ehemaligen Kolonialmächten verlassenen Gebieten, auf beiden Seiten Tote gibt.

Margok
23.09.2013, 17:33
Schön für dich.

:fuck:Schönen Dank auch.

Gesetze macht der Bundestag, ich weiß, das ist jetzt in Sachen Allgemeinwissen ein Schock für dich.
Was? Der Bundestag macht Gesetze?:schreck:
Ich dachte immer die macht der Führer.:crazy:

Gesetze KÖNNEN einen kulturellen Hinetrgrund haben und gründen sich auf manchen Werten, MÜSSEN aber nicht.

Stimmt, KÖNNEN sie- tun sie aber seit '45 (meist) nicht mehr.

Die Menschen dort müssen für sich selbst entscheiden.
Das tue ich auch. Und ich habe für mich entschieden, nicht mit Kopftuchweibern in einem Land leben zu wollen.

Aber wir können über UNSER Land bestimmen.
Und? Tun wir das?
Nö. Was der Eselficker fordert kriegt er auch.
Dito die Großkonzerne und der Hochfinanz.

dass wir weltoffener und toleranter sind als die meisten islamischen Länder.
Will ich aber nicht.
Eine Hand wäscht die andere.

meckerle
23.09.2013, 19:07
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sterntaler http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6582598#post6582598)
Mal sehen wann die Schmerzgrenze überschritten wird. Nahziel ist es die FDP aus dem BRD Bundestag zu kicken.



Wenn wir Glück haben geschieht das Heute.
Es hat geklappt, die FDP ist raus! :appl: :lach:

romeo1
23.09.2013, 21:51
Offizielle Statistikzahlen? Hm, schauen wir mal nach.

http://statistik.arbeitsagentur.de/Statischer-Content/Statistische-Analysen/Analytikreports/Zentrale-Analytikreports/Monatliche-Analytikreports/Generische-Publikationen/Analyse-Arbeitsmarkt-Auslaender/Analyse-Arbeitsmarkt-Auslaender-201203.pdf

Tabelle 3.7

Laut dieser gab es 2012 rund ~ 50 000 arbeitslose Ausländer in Berlin, mit deutscher Staatsbürgerschaft schätze ich mal ~ 80 000, vielleicht ~ 100 000. Aber selbst dann wäre es äußerst schwer zu glauben, dass 50 000 davon alleine Türken sein sollen. Wie unglaubwürdig wohl da erst die 75% ohne Schulabschluss sind? Muss ich allerdings noch raussuchen.

Trottel, ich habe da noch einige andere Zahlen bzw. Quellen:

http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-wirtschaft-arbeit-und-soziales/194-deutschland-tsche-migranten-armut-studie-zentrum-fistudien.html

http://europenews.dk/de/node/1130

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7222075/Tuerken-sind-die-Sorgenkinder-der-Integration.html

Auch finden sich im Forum zahlreiche weitere Quellen, wie unterbelichtet Deine Schätzchen sind. Nur Lesen und Verstehen sind nicht so Deine Sache.

Azaloth
24.09.2013, 09:19
:fuck:Schönen Dank auch. Immer gern.


Was? Der Bundestag macht Gesetze?:schreck:
Ich dachte immer die macht der Führer.:crazy: Ja, das schockt dich, was? :D


Stimmt, KÖNNEN sie- tun sie aber seit '45 (meist) nicht mehr.Ixst ganz unterschiedlich. Hängt vom jeweiligen gesetz ab.

Das tue ich auch. Und ich habe für mich entschieden, nicht mit Kopftuchweibern in einem Land leben zu wollen.[/QUOTE] Das ist dein gutes Recht. Aber andere entscheiden wiederum anders. Und es zählt letztenendes das, was das Volk will. Und die Mehrheit des Volkes hat es wohl so akzeptiert.


Und? Tun wir das?
Nö. Was der Eselficker fordert kriegt er auch.
Dito die Großkonzerne und der Hochfinanz.Wenn du nicht über dein Land bestimmen kannst, wieso versuchst du das dann nicht zu ändern? Von der Tatsache abgesehen, dass jeder anders denkt und es daher schwierig ist, überhaupt eine Art "Volkeswillen" zu erkennen. Und seit wann kriegen Eingewanderte alles, was sie fordern? Musst du mir noch irgendwie nachweisen.


Will ich aber nicht.
Eine Hand wäscht die andere.

Du willst also im Prinzip, dass wir hier die selben Verhältnisse wie z.B. in Saudi-Arabien haben? Das lässt tief blicken. Nein, ich will, dass unser Land besser ist als eines dieser islamischen Länder. Und gerade deshalb müssen wir uns anders verhalten, mal schauen, was das Volk dazu sagt.