Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moslemsittenwächterin mit ins Landschulheim



Patriotistin
19.09.2013, 16:31
Klassenfahrten sind für viele Kinder eine Premiere, was die Trennung von den Eltern für mehr als einen Tag betrifft. Einige trösten sich mit Kuscheltieren, andere mit Fotos von zu Hause. Für die meisten ist es einfach ein großes Abenteuer. Diese erste, kleine Abnabelung ist wichtig und öffnet neue Horizonte. Die sind aber in der Steinzeitideologie, Islam gar nicht erwünscht und so gibt’s wieder einmal eine Moslemsonderregelung, zumindest im Gymnasium Oberndorf.

(Von L.S.Gabriel)

Drei der 20 Schüler der 6b, des Gymnasiums am Rosenberg Oberndorf sind Moslems, aber wie überall, wo der Weltherrschaftsglaube involviert ist, müssen alle anderen sich fügen, um den Moslems die Sicherheit über den korankonformen Ablauf einer Veranstaltung zu geben.

Schon vor Schulbeginn war die Forderungen der Mohamedtreuen, gleichzeitig mit der Erpressung sonst den Kindern die Teilnahme zu verwehren, an die Schule herangetragen worden.

Der Schwarzwälder Bote schreibt:

Bereits vor den Sommerferien seien Gespräche geführt worden, ob eine muslimische Mutter am Landschulheimaufenthalt teilnehmen könne, so Schulleiter Ulrich Dörr. “Die Entscheidung über diese Distanzbegleitung lag bei den Klassenlehrern.” Die Mütter der drei Schülerinnen hätten in einem “sehr offenen Gespräch ihre Sorgen zum Ausdruck gebracht”, erläutert Dörr weiter. Es ginge um den Kontakt zu Jungen, um Erziehungsfragen, aber auch um “Heimweh”, sagt Dörr.

Annette Gräber bestätigt, es sei durchaus üblich, dass muslimische Mütter zu ihren Töchtern ein sehr inniges Verhältnis hätten. Sprich: Fünf Tage in Ortenberg ohne Mutter wären für eine Elf- beziehungsweise Zwölfjährige eine zu lange Zeit.

Wieder einmal sind alltägliche Vorgehensweisen unserer „Gesellschaft der Ungläubigen“ den Moslems nicht zuzumuten und womit gleichaltrige deutsche Kinder seit Jahrzehnten zurechtkommen, ist für die Kinder der neuen „Herrenmenschen“ nicht auszuhalten.

Dass einige der deutschen Eltern gar nicht damit einverstanden sind, dass ihre Kinder nun unter Beobachtung einer Moslemmutter stehen, interessiert offenbar weder die Klassenlehrerin noch den Schulleiter, Ulrich Dörr (Foto).

Natürlich ist es an kleineren Schulen auch anderswo üblich, dass Mütter, aufgrund mangelnder Betreuungspersonen, mit zum Tagesausflug oder zum Schwimmunterricht gehen. Auch Väter, die als männliche Ansprechpartner mit zu Schulveranstaltungen fahren gab es schon. Aber eine zusätzliche, nicht aus Personalmangel entstandene Aufsicht, aus den hier genannten Gründen ist mehr als fragwürdig.

Ein Vater, der einen Sohn in der 6b hat, empfindet diese Sonderregelung als “Misstrauen gegenüber den Mitschülern”. Und eine andere Mutter, die auch Kinder an dieser Schule hat, nennt das Vorgehen schlicht und einfach “Erpressung”, schreibt der Schwarzwälder Bote.

Damit bringt es jener Vater wohl auf den Punkt. Es geht um einen Generalverdacht, unter dem unsere Gesellschaft steht. Von unserer Ernährung über die Kindererziehung, christlich-, jüdischen- oder auch Nichtglauben, bis hin zu unserer Lebensweise insgesamt, wird von diesen Menschen alles abgelehnt und als überwachungswürdig eingestuft. Nur unsere Sozialsysteme, Infrastrukturen und Arbeitskraft, die all das ermöglicht, werden bedenkenlos angenommen.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/09/moslemsittenwachterin-mit-ins-landschulheim/#more-360102

Forderungen Forderungen nichts als Forderungen und Extrawürste:crazy:

opppa
19.09.2013, 16:43
Meine Kinder wären unter einer solchen Mohammedaneraufsicht nicht mitgefahren. Ich kann nämlich genuso gut erpressen, wie die Mohammedaner!

Mein Vorschlag dazu:
Die Mohammedaner sollen - wenn sie so nicht mitfahren wollen - meinetwegen eine Klassenfahrt im kleinen, elitären und mohammedanischen Kreis nach Mekka machen!

:D

ddddgggg
19.09.2013, 19:27
mein Kind würde erst gar nicht auf so eine schule mit den musels gehen.

Klopperhorst
19.09.2013, 19:30
mein Kind würde erst gar nicht auf so eine schule mit den musels gehen.

Bald hast du keine Wahl mehr.

---

Chandra
19.09.2013, 19:32
Bald hast du keine Wahl mehr.

---

Dann sollte sich bald was ändern. damit wir die Wahl haben :crazy:

Klopperhorst
19.09.2013, 19:34
Dann sollte sich bald was ändern. damit wir die Wahl haben :crazy:

Geh mal ändern. In Flächenländern wie Baden Württemberg und Rheinland Pfalz sind schon 30% der Kinder Moslems.

---

Sprecher
19.09.2013, 19:36
Geh mal ändern. In Flächenländern wie Baden Württemberg und Rheinland Pfalz sind schon 30% der Kinder Moslems.

---
B-W glaube ich gerne aber Rheinland-Pfalz ist doch für Westverhältnisse noch relativ wenig bereichert.
Schlimmer dürften da wohl NRW, Hessen und Bayern (!!) sein.

Reilinger
19.09.2013, 19:37
Ach, und was wäre mit meiner Sorge, daß so eine fundamentalistische Mohammedanerin üblen Einfluß auf die unschuldigen deutschen Kinder ausübt? Ich würde Kinder ja auch nicht in der Obhut eines politisch aktiven Links- oder Rechtsradikalen sehen wollen. Wieso dann in der einer aktiven Religionsradikalen? Die Schule hat Kinder vor extremistischen Einflüssen jeder Art zu schützen. Auch vor religiösen Fundamentalisten.

Chandra
19.09.2013, 19:39
Meine Kinder wären unter einer solchen Mohammedaneraufsicht nicht mitgefahren. Ich kann nämlich genuso gut erpressen, wie die Mohammedaner!

Mein Vorschlag dazu:
Die Mohammedaner sollen - wenn sie so nicht mitfahren wollen - meinetwegen eine Klassenfahrt im kleinen, elitären und mohammedanischen Kreis nach Mekka machen!

:D

ohne Rücktickets http://i46.tinypic.com/20u6a7r.jpg

Pappenheimer
19.09.2013, 19:48
Es geht ja noch weiter: Was ist wenn eine dieser vollfetten Islamvogelscheuchen waehrend der Klassenfahrt Sonderregeln fuer ihr Kind verlangt, anderes Essen, Einzelzimmer, Gebetsraum usw. Das wird der naechste Schritt dieser islamkranken Spinner sein, das oeffentliche Leben in Deyutschland immer mehr dem Islam anzupassen. Organisationen wie die DITIB unterstuetzen solche Forderungen indem Prozesse finanziert und Anwaelte bezahlt werden, direkt aus der Tuerkei.

Klopperhorst
19.09.2013, 19:50
B-W glaube ich gerne aber Rheinland-Pfalz ist doch für Westverhältnisse noch relativ wenig bereichert.
Schlimmer dürften da wohl NRW, Hessen und Bayern (!!) sein.

Bei den unter 6-jährigen liegt der Migru-Anteil dort aber im Landesdurchschnitt bei 40%.
Du hast Recht, dann sind dort sicher nur 15% Moslems.

Ab 10% Moslemanteil "kippt" bekanntlich jedes Land (siehe Balkan).

---

Chandra
19.09.2013, 19:51
Ach, und was wäre mit meiner Sorge, daß so eine fundamentalistische Mohammedanerin üblen Einfluß auf die unschuldigen deutschen Kinder ausübt? Ich würde Kinder ja auch nicht in der Obhut eines politisch aktiven Links- oder Rechtsradikalen sehen wollen. Wieso dann in der einer aktiven Religionsradikalen? Die Schule hat Kinder vor extremistischen Einflüssen jeder Art zu schützen. Auch vor religiösen Fundamentalisten.

Was wohl schwierig wäre , wenn in den Schulen Kopftücher und Abdullah`s als Lehrer tätig sind . Das trau ich dem Fäkalienhaufen von Politkern zu, daß sie das noch forcieren.

Margok
19.09.2013, 20:01
Schon vor Schulbeginn war die Forderungen der Mohamedtreuen, gleichzeitig mit der Erpressung sonst den Kindern die Teilnahme zu verwehren, an die Schule herangetragen worden.
Wo soll hier die Erpressung liegen?!:crazy:

Leila
19.09.2013, 20:01
Warum nur gehen die Muselmanen nicht dorthin zurück, woher sie gekommen sind: zurück nach Muselmanien, um dort nach ihrem Gutdünken zu walten und zu schalten?

Langwitsch
19.09.2013, 20:03
Warum nur gehen die Muselmanen nicht dorthin zurück, woher sie gekommen sind: zurück nach Muselmanien, um dort nach ihrem Gutdünken zu walten und zu schalten?

So ein Ausflug in die deutsche Provinz mit ihrer herrlichen Natur und der noch vorhandenen Friedfertigkeit ist wie "Perlen für die Säue".

Der Altdeutsche
19.09.2013, 20:03
Dann sollte sich bald was ändern. damit wir die Wahl haben :crazy:


Wir brauchen nicht die Wahl, ob unsere Kinder oder Enkel auf Schulen gehen, wo auch Kuffnucken sind. Wir brauchen nur anständige, muselfreie Schulen. Mein Vorschlag: Schulgeld für alle Ausländer. Dann würde sich das ganz schnell ändern.

Reilinger
19.09.2013, 20:05
Wo soll hier die Erpressung liegen?!:crazy:

Eben. Sollen sie zuhause bleiben und zur Schule gehen. Den finanziellen Beitrag muß man allerdings auch von nicht-teilnehmenden Religionsfundamentalisten einfordern. Dann wird es für die anderen Kinder günstiger. Das ist dann eben der soziale Ausgleich für die Integrationsverweigerung.

Margok
19.09.2013, 20:09
Eben. Sollen sie zuhause bleiben und zur Schule gehen. Den finanziellen Beitrag muß man allerdings auch von nicht-teilnehmenden Religionsfundamentalisten einfordern. Dann wird es für die anderen Kinder günstiger. Das ist dann eben der soziale Ausgleich für die Integrationsverweigerung.
:gp:

Chandra
19.09.2013, 20:39
Wir brauchen nicht die Wahl, ob unsere Kinder oder Enkel auf Schulen gehen, wo auch Kuffnucken sind. Wir brauchen nur anständige, muselfreie Schulen. Mein Vorschlag: Schulgeld für alle Ausländer. Dann würde sich das ganz schnell ändern.

Dann fordern diese dreißten Kuffnucken das Schulgeld von Staat an :) rate mal wer das dann wieder bezahlen muß:crazy:

Chandra
19.09.2013, 20:55
Eben. Sollen sie zuhause bleiben und zur Schule gehen. Den finanziellen Beitrag muß man allerdings auch von nicht-teilnehmenden Religionsfundamentalisten einfordern. Dann wird es für die anderen Kinder günstiger. Das ist dann eben der soziale Ausgleich für die Integrationsverweigerung.


:DDas nennt sich dann " Deutsche Organisationsentwicklung - soziale Einzugsermächtigung - AFDI " :haha:

Chandra
19.09.2013, 21:01
Warum nur gehen die Muselmanen nicht dorthin zurück, woher sie gekommen sind: zurück nach Muselmanien, um dort nach ihrem Gutdünken zu walten und zu schalten?

weil sie ihren besch.. Muselglauben überall durchsetzen , leben und die Ungläubigen vernichten wollen.

Langwitsch
19.09.2013, 21:02
weil sie ihren besch.. Muselglauben überall durchsetzen , leben und die Ungläubigen vernichten wollen.

Sollen die es in Israel versuchen.

Chandra
19.09.2013, 21:10
Sollen die es in Israel versuchen.

dort werden sie geschächtet :cool:

Langwitsch
19.09.2013, 21:11
dort werden sie geschächtet :cool:

Wieso bei uns nicht?

Leila
19.09.2013, 21:17
weil sie ihren besch.. Muselglauben überall durchsetzen , leben und die Ungläubigen vernichten wollen.

Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?144536-Macht-aus-Kirchen-Moscheen!&p=6574564&viewfull=1#post6574564)

Chandra
19.09.2013, 21:20
Wieso bei uns nicht?

Der Deutsche ist eben " NOCH " zu feige und läßt sich ständig in die Ecke setzen mit den beliebten Worten er sei " Ausländerfeindlich und ein Nazi."

meckerle
19.09.2013, 21:24
Wo soll hier die Erpressung liegen?!:crazy:

Das frage ich mich auch, sollen die Müslis doch zu Hause bleiben.

meckerle
19.09.2013, 21:25
Warum nur gehen die Muselmanen nicht dorthin zurück, woher sie gekommen sind: zurück nach Muselmanien, um dort nach ihrem Gutdünken zu walten und zu schalten?
Dort ist Niemand der sie pampert, sonst wären sie nicht hier.

Leila
19.09.2013, 21:54
Eben. Sollen sie zuhause bleiben und zur Schule gehen. Den finanziellen Beitrag muß man allerdings auch von nicht-teilnehmenden Religionsfundamentalisten einfordern. Dann wird es für die anderen Kinder günstiger. Das ist dann eben der soziale Ausgleich für die Integrationsverweigerung.

Noch besser wäre, die Muselmanen würden nach Muselmanien zurückkehren. Aber dies wird nicht geschehen. Denn die Linken, Grünen und Roten würden sie mit Händen und Füßen festhalten. – Also müssen sich die Okzidentalen den Orientalen anpassen, d.h. die allgemeine Schulpflicht aufheben und zu Analphabeten werden.

mick31
19.09.2013, 22:35
die Mohamedaner gehen doch nur mit um den anderen Schülern den Spaß zu verderben.

Am besten abschieben das Mohamedanerpack.

Reilinger
20.09.2013, 08:24
Noch besser wäre, die Muselmanen würden nach Muselmanien zurückkehren. Aber dies wird nicht geschehen. Denn die Linken, Grünen und Roten würden sie mit Händen und Füßen festhalten. – Also müssen sich die Okzidentalen den Orientalen anpassen, d.h. die allgemeine Schulpflicht aufheben und zu Analphabeten werden.

Nein, natürlich wird man die nicht so einfach los. Aber man kann ihnen das Leben sehr viel unbequemer gestalten. Zum Beispiel, indem man sie für alle ihre Extrawürste kräftig zur Kasse bittet. Ein Unternehmer, der nicht ausbildet, muß auch Strafzahlungen zum Ausgleich leisten. Warum nicht die Islamofaschisten zu Geldstrafen für Integrationsverweigerung verdonnern?

Heiliger
20.09.2013, 08:27
Nein, natürlich wird man die nicht so einfach los. Aber man kann ihnen das Leben sehr viel unbequemer gestalten. Zum Beispiel, indem man sie für alle ihre Extrawürste kräftig zur Kasse bittet. Ein Unternehmer, der nicht ausbildet, muß auch Strafzahlungen zum Ausgleich leisten. Warum nicht die Islamofaschisten zu Geldstrafen für Integrationsverweigerung verdonnern?

Was willste denn von Hartz4 abziehen :?

Sathington Willoughby
20.09.2013, 08:40
Nein, natürlich wird man die nicht so einfach los. Aber man kann ihnen das Leben sehr viel unbequemer gestalten. Zum Beispiel, indem man sie für alle ihre Extrawürste kräftig zur Kasse bittet. Ein Unternehmer, der nicht ausbildet, muß auch Strafzahlungen zum Ausgleich leisten. Warum nicht die Islamofaschisten zu Geldstrafen für Integrationsverweigerung verdonnern?

Weil dann die Gutmenschenmafia wettert
Weil gläubige Muslime nur äußerst selten arbeiten und sich das Gelb über Drogengeschäfte oder Überfälle verdienen müssten resp. nicht zahlen könnten.

Reilinger
20.09.2013, 08:41
Was willste denn von Hartz4 abziehen :?

Eben genau jenes Hartz IV. Wer sagt denn, daß man diese Sozialgeschenke künftig nicht an gewisse Bedingungen knüpfen kann? Integratiosverweigerung ist dann ein Grund für Sanktionen. Ist es mein Problem, wenn die dann weniger Geld bekommen? Ganz im Gegenteil! Genau das meine ich mit "das Leben unbequem machen". Wenn es ihnen nicht gefällt, können sie ja jederzeit in ihre Heimatländer zurückkehren. Schließlich gibt es in der BRD kein Ausreiseverbot.

Reilinger
20.09.2013, 08:45
Weil dann die Gutmenschenmafia wettert
Weil gläubige Muslime nur äußerst selten arbeiten und sich das Gelb über Drogengeschäfte oder Überfälle verdienen müssten resp. nicht zahlen könnten.

Laß sie doch wettern. Was interessiert das? Sie können ja gerne untereinander Geldsammlungen organisieren und die Mohammedaner damit beschenken. Wenn man das Unkraut in einem Beet beseitigen will, sollte man es nicht auch noch gießen und düngen. Und wenn man es nicht mit der Wurzel herausbekommt, dann muß man es eben so lange oberirdisch abreißen, bis ihm die Luft ausgeht. Das dauert vielleicht etwas länger, ist aber in jedem Fall besser, als es ungestört wuchern zu lassen.

JensVandeBeek
20.09.2013, 08:47
Es wird sehr, sehr viel schlimmer werden, wenn man endlich mit diese Gutmenschen-Mist nicht bald aufhört. Michel erwache !

Sathington Willoughby
20.09.2013, 08:52
Laß sie doch wettern. Was interessiert das? Sie können ja gerne untereinander Geldsammlungen organisieren und die Mohammedaner damit beschenken. Wenn man das Unkraut in einem Beet beseitigen will, sollte man es nicht auch noch gießen und düngen. Und wenn man es nicht mit der Wurzel herausbekommt, dann muß man es eben so lange oberirdisch abreißen, bis ihm die Luft ausgeht. Das dauert vielleicht etwas länger, ist aber in jedem Fall besser, als es ungestört wuchern zu lassen.

Noch besser wäre es, den Gärtner, der Unkraut anstelle von Rosen anpflanzt, zu entlassen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der gute Pflanzen gedeihen und Unkraut eingeht...
aber das wird ein Traum bleiben.

Brotzeit
20.09.2013, 11:36
Sollen sie doch die Büchse untenrum mit einem Stachedrahtverhau während der Klassenfahrt zunähen ...
Die Kinder fi ck er .. Dann solle sie aber auch die Vorhaut ihrer biolgisch abbaubaren Dildos mit Superkleber
festmachen ...Wenn sie nicht darf ; dann darf er auch unsere Mädchen nicht missbrauchen können dürfen!

Papa Haus.ser
20.09.2013, 11:46
Klassenfahrten sind ....(...)

(...)Ein Vater, der einen Sohn in der 6b hat, empfindet diese Sonderregelung als “Misstrauen gegenüber den Mitschülern”. Und eine andere Mutter, die auch Kinder an dieser Schule hat, nennt das Vorgehen schlicht und einfach “Erpressung”, schreibt der Schwarzwälder Bote.(...)


Das problem ist wie immer im grunde nicht der erpresser, sondern derjenige -hier die institution-, welche sich erpressen läßt. es wäre ein leichtes, dem einen riegel vorzuschieben; nicht jedoch in dem verkommenen drecksloch namens BRD.

Strandwanderer
20.09.2013, 12:08
.
Vor zehn Jahren schon berichtete der SPIEGEL über die Kamel-Fatwa, die in die Rechtsprechung des ehemaligen Deutschland eingegangen ist:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/06/karawane.jpg

"Im Streit um die Religionsfreiheit müssen deutsche Richter so zuweilen bizarre Zugeständnisse machen.
Etwa wenn es um die “Kamel-Fatwa” geht.

Der Islamgelehrte Amir Zaidan, ehemals Vorsitzender der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen, erstellte ein Rechtsgutachten mit der These, dass muslimischen Frauen “eine mehrtägige Reise mit Übernachtung außerhalb der elterlichen/ehelichen Wohnung ohne Begleitung eines Mahram (Blutsverwandten) nicht erlaubt ist und gegen islamische Regeln verstößt”.

Ohne den Anstandswächter dürfe selbst eine erwachsene Muslimin sich höchstens 81 Kilometer von der ehelichen oder elterlichen Wohnung entfernen – denn das sei genau jene Strecke, die eine Kamelkarawane in 24 Stunden zurücklegen kann.

Im Januar vergangenen Jahres zeigten sogar die Richter des Oberverwaltungsgerichts Münster Verständnis für das Prinzip der “Kamel-Fatwa” – und befreiten eine muslimische Schülerin der 10. Klasse von der Teilnahmepflicht an einer Klassenfahrt. Deren Eltern hatten argumentiert, der Glaube verbiete ihrer Tochter, ohne Begleitung eines männlichen Verwandten außer Haus zu übernachten."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28721204.html

Man sollte solche Richter auf Kamele binden und in die Wüste jagen - ohne Wiederkehr.

Mein Glaube verbietet mir übrigens, Steinzeitmenschen und fremde Schmarotzer als Mitbürger zu haben.

Ob ich damit auch bei BRD-Gerichten Gehör finde?

Meachem
20.09.2013, 13:55
Interessant ! So ändern sich die Zeiten sogar in nur einer knappen Dekade. Unsere Schule war auch vermuselt, die beiden Musel in unserer Klasse hatten dennoch ihren Spaß an der Ostsee. Es wird spürbar immer bekloppter.

Übrigens : Dort wurde nicht halal gekocht. Wenn es Schweinebraten mit Kartoffeln, und Salat gab, haben die Musels eben nur Kartoffeln und Salat gegessen ^^

Bruddler
20.09.2013, 14:04
Ich kenne einen Fahrlehrer, der musste es ertragen, dass der Vater einer muselm. Fahrschülerin bei den Fahrstunden regelm. mitfuhr. Erst als er dem besorgten Vater glaubhaft versichern konnte, dass die Fahrtroute niemals in entlegenes Gebiet erfolgen würde, nahm der Vater Abstand von seiner "Aufsichtspflicht"...

Hrafnaguð
20.09.2013, 14:09
Nein, natürlich wird man die nicht so einfach los. Aber man kann ihnen das Leben sehr viel unbequemer gestalten. Zum Beispiel, indem man sie für alle ihre Extrawürste kräftig zur Kasse bittet. Ein Unternehmer, der nicht ausbildet, muß auch Strafzahlungen zum Ausgleich leisten. Warum nicht die Islamofaschisten zu Geldstrafen für Integrationsverweigerung verdonnern?

Ein interessanter Vorschlag.
Man muß ihnen klar machen das SIE es sind die hier Bringschuld in Sachen Integration haben und
nicht umgekehrt. Wer damit nicht klar kommt, der kann gerne in ein islamisches Land seiner Wahl verschwinden
und sollte auch aktiv dazu ermuntert werden.
Da kann er dann sein bedauernswertes Kind auf islamische Klassenfahrten mit Moralwächtern, Koranauswendiglernen, Kalaschnikovschießen und Sprengwestenbau im Al-Qaida oder Hamas Schullandheim schicken so lang er lustig ist.

Hrafnaguð
20.09.2013, 14:12
Ich kenne einen Fahrlehrer, der musste es ertragen, dass der Vater einer muselm. Fahrschülerin bei den Fahrstunden regelm. mitfuhr. Erst als er dem besorgten Vater glaubhaft versichern konnte, dass die Fahrtroute niemals in entlegenes Gebiet erfolgen würde, nahm der Vater Abstand von seiner "Aufsichtspflicht"...

Interessantes "Denken", das.
Ob da wohl ein "Also, ICH würds ja versuchen, also könnte der Fahrlehrer auch auf die Idee kommen...."
dahintersteckt???

Bruddler
20.09.2013, 14:18
Interessantes "Denken", das.
Ob da wohl ein "Also, ICH würds ja versuchen, also könnte der Fahrlehrer auch auf die Idee kommen...."
dahintersteckt???

In der Tat, die Musel vermuten hinter jedem Bock ein potentielles Sexmonster, sie sind bei dieser Denkweise ihr eigenes "Vorbild"...

Hrafnaguð
20.09.2013, 14:29
In der Tat, die Musel vermuten hinter jedem Bock ein potentielles Sexmonster, sie sind bei dieser Denkweise ihr eigenes "Vorbild"...


Dieses in der Tat höchst einfach gestrickte Denken von Museln in Sachen Sex ist im höchsten Maße entlarvend.
Dafür reicht einfachste Küchenpsychologie.

BlackForrester
20.09.2013, 15:24
Mich interessiert bei diesem Vorgang eher...wer hat denn da die Kosten übernommen?

Ingeborg
20.09.2013, 21:12
http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/57/97376bef173e45388c0662cb31996948/l.jpg

BB-Promi?

Manuel OMEIRAT Charr gehört einer der größten kriminellen arabischen Großfamilien Berlins an und IST kriminell.

Beweise?
http://a4.ec-images.myspacecdn...
Ist zwar ein altes Foto, aber man sieht von links: Yasser Abou Chaker, Ashraf Rammo, Arafat Abou Chaker, keine Ahnung, Manuel Omeirat Charr.

Hier etwas Aktuelleres mit Bushido: http://img.youtube.com/vi/hCYv...

Manuel Charr ist da nur drin, weil man mit dem Geld schön Geldwäsche betreiben kann,
genauso wie bestimmte andere Leute mit Babyzubehörläden vielleicht Geldwäsche betreiben.

bubline
21.09.2013, 08:03
ach ich kenn euch braunbacken doch ganz gut... ihr seid froh wenn eure kinder aus dem haus sind um besser saufparties feiern zu können.
ihr sauft auch mit kindern aber ohne kinder könnt ihr mal ne Woche durchsaufen... also nehmt euch mal ein Beispiel von den Moslems die ihre kinder nicht aus den augen lassen wollen... richtig so...

Bruddler
21.09.2013, 08:12
ach ich kenn euch braunbacken doch ganz gut... ihr seid froh wenn eure kinder aus dem haus sind um besser saufparties feiern zu können.
ihr sauft auch mit kindern aber ohne kinder könnt ihr mal ne Woche durchsaufen... also nehmt euch mal ein Beispiel von den Moslems die ihre kinder nicht aus den augen lassen wollen... richtig so...

Du hast das Problem mal wieder haarscharf erkannt, es gilt dem möglichen Alkoholmißbrauch vorzubeugen, um nichts anderes geht es hier.
Es geht um den Schutz der muselmanischen Kindlein...:crazy:

bismarke
21.09.2013, 08:18
Ach, und was wäre mit meiner Sorge, daß so eine fundamentalistische Mohammedanerin üblen Einfluß auf die unschuldigen deutschen Kinder ausübt? Ich würde Kinder ja auch nicht in der Obhut eines politisch aktiven Links- oder Rechtsradikalen sehen wollen. Wieso dann in der einer aktiven Religionsradikalen? Die Schule hat Kinder vor extremistischen Einflüssen jeder Art zu schützen. Auch vor religiösen Fundamentalisten.

Geht aus dem Bericht hervor, dass diese Frau Aufsicht über andere Kinder hat, oder nur die muslimischen Kinder betreut?

Reilinger
21.09.2013, 08:26
Geht aus dem Bericht hervor, dass diese Frau Aufsicht über andere Kinder hat, oder nur die muslimischen Kinder betreut?

Sie muß keine "Aufsicht" haben - es genügt die bloße Anwesenheit. Natürlich hat das dann Einfluß auf die gesamte Gruppe, wenn die mohammendanische Schleiereule ständig präsent ist und ihre wertvollen Mohammedanerkinder von den bösen, untermenschlichen Ungläubigen fernhält. Möchtest du, daß ein Betreuer mit Hakenkreuz auf der Glatze ins Landschulheim mitfährt? Selbst wenn er "nur" das Kind eines einzigen Nazis "beaufsichtigt"?

Bruddler
21.09.2013, 08:30
Sie muß keine "Aufsicht" haben - es genügt die bloße Anwesenheit. Natürlich hat das dann Einfluß auf die gesamte Gruppe, wenn die mohammendanische Schleiereule ständig präsent ist und ihre wertvollen Mohammedanerkinder von den bösen, untermenschlichen Ungläubigen fernhält. Möchtest du, daß ein Betreuer mit Hakenkreuz auf der Glatze ins Landschulheim mitfährt? Selbst wenn er "nur" das Kind eines einzigen Nazis "beaufsichtigt"?

Heutzutage sollte man wohl besser die Aufsichtspersonen beaufsichtigen, als deren Schützlinge...:pfeif:

bismarke
21.09.2013, 08:43
Sie muß keine "Aufsicht" haben - es genügt die bloße Anwesenheit. Natürlich hat das dann Einfluß auf die gesamte Gruppe, wenn die mohammendanische Schleiereule ständig präsent ist und ihre wertvollen Mohammedanerkinder von den bösen, untermenschlichen Ungläubigen fernhält. Möchtest du, daß ein Betreuer mit Hakenkreuz auf der Glatze ins Landschulheim mitfährt? Selbst wenn er "nur" das Kind eines einzigen Nazis "beaufsichtigt"?

Nein, er könnte ein Gefahr für meine Kinder darstellen.
Meine Mutter trug auch manchmal Kopftuch, aber sie band es nicht wie eine Schleiereule.
Den Glauben praktizierte sie kaum, da sie sehr gebildet war. Von daher würde ich nicht automatisch schließen, dass diese Muslima eine Fanatikerin ist.
Sicher ist aber, dass mich diese Extrawürste stören und ich es auch nicht gutheißen würde, wenn eine Muslima mitfahren würde, auch nicht als reiner Deutscher.

Reilinger
21.09.2013, 08:50
Nein, er könnte ein Gefahr für meine Kinder darstellen.
Meine Mutter trug auch manchmal Kopftuch, aber sie band es nicht wie eine Schleiereule.
Den Glauben praktizierte sie kaum, da sie sehr gebildet war. Von daher würde ich nicht automatisch schließen, dass diese Muslima eine Fanatikerin ist.
Sicher ist aber, dass mich diese Extrawürste stören und ich es auch nicht gutheißen würde, wenn eine Muslima mitfahren würde, auch nicht als reiner Deutscher.

Wäre sie keine Fanatikerin, würde sie wohl keinen solchen Aufstand proben, sondern ihre Kinder mit ein paar gutgemeinten Worten und Ratschlägen auf die Klassenfahrt schicken und ihnen allen Spaß der Welt wünschen. So wie das alle normalen Eltern tun.

bernhard44
21.09.2013, 08:54
Dort ist Niemand der sie pampert, sonst wären sie nicht hier.

in Berlin hat man es an vielen Schulen einfach aufgegeben Klassenfahrten durchführen zu wollen!
So werden uns bzw. unseren Kindern, Stück für Stück, unsere Rechte, unsere Kultur und unsere Traditionen genommen. Der Schulalltag hat heute nichts mehr mit dem herkömmlichen, überlieferten Bild von Schule, Unterricht, Lernen und Erziehung zu tun, rein gar nichts!

bernhard44
21.09.2013, 08:58
Geht aus dem Bericht hervor, dass diese Frau Aufsicht über andere Kinder hat, oder nur die muslimischen Kinder betreut?

Sie stört einfach den Sinn so einer Fahrt, der darin besteht, die Gemeinschaft der Klasse zu stärken aber auch selbstständiges Handeln und Leben zu erlernen! Beides geht nun mal schlecht bzw. gar nicht, wenn Kind an Mutti Rockzipfel hängt bzw. diese ständig präsent ist.

opppa
21.09.2013, 09:19
http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/57/97376bef173e45388c0662cb31996948/l.jpg

BB-Promi?

Manuel OMEIRAT Charr gehört einer der größten kriminellen arabischen Großfamilien Berlins an und IST kriminell.

Beweise?
http://a4.ec-images.myspacecdn...
Ist zwar ein altes Foto, aber man sieht von links: Yasser Abou Chaker, Ashraf Rammo, Arafat Abou Chaker, keine Ahnung, Manuel Omeirat Charr.

Hier etwas Aktuelleres mit Bushido: http://img.youtube.com/vi/hCYv...

Manuel Charr ist da nur drin, weil man mit dem Geld schön Geldwäsche betreiben kann,
genauso wie bestimmte andere Leute mit Babyzubehörläden vielleicht Geldwäsche betreiben.

Hoffentlich kommen diese "Sittenwächter" nicht aus Jemen - und sind vielleicht noch mit einigen der Schulkinder verheirastet!


:hmm:
http://politikforen.net/showthread.php?144315-Jemen-Achtj%C3%A4hrige-soll-nach-Sex-in-Hochzeitsnacht-gestorben-sein

opppa
21.09.2013, 09:21
ach ich kenn euch braunbacken doch ganz gut... ihr seid froh wenn eure kinder aus dem haus sind um besser saufparties feiern zu können.
ihr sauft auch mit kindern aber ohne kinder könnt ihr mal ne Woche durchsaufen... also nehmt euch mal ein Beispiel von den Moslems die ihre kinder nicht aus den augen lassen wollen... richtig so...

Es ist (oder wäre) immer gut, wenn dier jeweiligen Verantwortlichen auf Kinder aufpasen!

http://politikforen.net/showthread.php?144315-Jemen-Achtj%C3%A4hrige-soll-nach-Sex-in-Hochzeitsnacht-gestorben-sein

:aggr:

ddddgggg
21.09.2013, 12:51
Bald hast du keine Wahl mehr.

---


man hat immer eine Wahl. Nur wollen uns die Mächtigen einreden, wir hätten keine. Weil sie dann leichtes Spiel haben.

Siegfriedphirit
21.09.2013, 22:51
Dann sollte sich bald was ändern. damit wir die Wahl haben :crazy:

...richtig. Aber der Michel macht nichts, der will doch nur halb nackte Weiber im Container beim Vögeln, im Waldaffenlager beim Spinnenfressen oder DSDS sehen. Aufmucken der Michel nie ...
Da müssen die sich mehr vor den Eingewanderten fürchten , das die in fünf bis zehn Jahren aufmucken. Aber das haben die in ihrer Gier nach Profit durch billige Arbeitskräfte ausgeblendet.
Schon deshalb wählt der Michel keine Partei , die ein Solches von ihm verlangen würde. Warum kommen denn Parteien weit rechts und auch weit links von der Mitte nicht über die fünf Prozent? Weil der Michel keinen Zoff haben möchte . Die Geschichte hat ihn gelehrt, das Zoff unangenehm ist und böse enden kann und er alleine der Dumme bleibt . Morgen um diese Zeit sind wir schlauer und noch mehr enttäuscht als heute...aber leider nicht überrascht.

Tantalit
21.09.2013, 23:53
Klassenfahrten sind für viele Kinder eine Premiere, was die Trennung von den Eltern für mehr als einen Tag betrifft. Einige trösten sich mit Kuscheltieren, andere mit Fotos von zu Hause. Für die meisten ist es einfach ein großes Abenteuer. Diese erste, kleine Abnabelung ist wichtig und öffnet neue Horizonte. Die sind aber in der Steinzeitideologie, Islam gar nicht erwünscht und so gibt’s wieder einmal eine Moslemsonderregelung, zumindest im Gymnasium Oberndorf.

(Von L.S.Gabriel)

Drei der 20 Schüler der 6b, des Gymnasiums am Rosenberg Oberndorf sind Moslems, aber wie überall, wo der Weltherrschaftsglaube involviert ist, müssen alle anderen sich fügen, um den Moslems die Sicherheit über den korankonformen Ablauf einer Veranstaltung zu geben.

Schon vor Schulbeginn war die Forderungen der Mohamedtreuen, gleichzeitig mit der Erpressung sonst den Kindern die Teilnahme zu verwehren, an die Schule herangetragen worden.

Der Schwarzwälder Bote schreibt:

Bereits vor den Sommerferien seien Gespräche geführt worden, ob eine muslimische Mutter am Landschulheimaufenthalt teilnehmen könne, so Schulleiter Ulrich Dörr. “Die Entscheidung über diese Distanzbegleitung lag bei den Klassenlehrern.” Die Mütter der drei Schülerinnen hätten in einem “sehr offenen Gespräch ihre Sorgen zum Ausdruck gebracht”, erläutert Dörr weiter. Es ginge um den Kontakt zu Jungen, um Erziehungsfragen, aber auch um “Heimweh”, sagt Dörr.

Annette Gräber bestätigt, es sei durchaus üblich, dass muslimische Mütter zu ihren Töchtern ein sehr inniges Verhältnis hätten. Sprich: Fünf Tage in Ortenberg ohne Mutter wären für eine Elf- beziehungsweise Zwölfjährige eine zu lange Zeit.

Wieder einmal sind alltägliche Vorgehensweisen unserer „Gesellschaft der Ungläubigen“ den Moslems nicht zuzumuten und womit gleichaltrige deutsche Kinder seit Jahrzehnten zurechtkommen, ist für die Kinder der neuen „Herrenmenschen“ nicht auszuhalten.

Dass einige der deutschen Eltern gar nicht damit einverstanden sind, dass ihre Kinder nun unter Beobachtung einer Moslemmutter stehen, interessiert offenbar weder die Klassenlehrerin noch den Schulleiter, Ulrich Dörr (Foto).

Natürlich ist es an kleineren Schulen auch anderswo üblich, dass Mütter, aufgrund mangelnder Betreuungspersonen, mit zum Tagesausflug oder zum Schwimmunterricht gehen. Auch Väter, die als männliche Ansprechpartner mit zu Schulveranstaltungen fahren gab es schon. Aber eine zusätzliche, nicht aus Personalmangel entstandene Aufsicht, aus den hier genannten Gründen ist mehr als fragwürdig.

Ein Vater, der einen Sohn in der 6b hat, empfindet diese Sonderregelung als “Misstrauen gegenüber den Mitschülern”. Und eine andere Mutter, die auch Kinder an dieser Schule hat, nennt das Vorgehen schlicht und einfach “Erpressung”, schreibt der Schwarzwälder Bote.

Damit bringt es jener Vater wohl auf den Punkt. Es geht um einen Generalverdacht, unter dem unsere Gesellschaft steht. Von unserer Ernährung über die Kindererziehung, christlich-, jüdischen- oder auch Nichtglauben, bis hin zu unserer Lebensweise insgesamt, wird von diesen Menschen alles abgelehnt und als überwachungswürdig eingestuft. Nur unsere Sozialsysteme, Infrastrukturen und Arbeitskraft, die all das ermöglicht, werden bedenkenlos angenommen.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/09/moslemsittenwachterin-mit-ins-landschulheim/#more-360102

Forderungen Forderungen nichts als Forderungen und Extrawürste:crazy:

Sollen die drei Musels doch allein fahren und die Deutschen machen fünf Tage Ferien Zuhause. .

Margok
21.09.2013, 23:54
Sollen die drei Musels doch allein fahren und die Deutschen machen fünf Tage Ferien Zuhause. .
Und nicht wiederkommen.

Rockatansky
21.09.2013, 23:55
B-W glaube ich gerne aber Rheinland-Pfalz ist doch für Westverhältnisse noch relativ wenig bereichert.
Schlimmer dürften da wohl NRW, Hessen und Bayern (!!) sein.

War in Mainz neulich... Mainz geht unter ... die Stimmung ist munter ?
ach was red ich ...

Daphne
22.09.2013, 22:48
Das ist schon unverhohlenes Misstrauen gegenüber der Schulleitung und den Lehrern die diesen Landschulaufenthalt begleiten.
Die Moslems unterstellen doch direkt "ihr Ungläubigen seit unfähig auf unsere Töchter aufzupassen" und als Mutter eines Jungen würde ich mich auch ganz massiv dagegen wehren den indirekt wird den männlichen Klassenkameraden unterstellt sich nicht im Griff zu haben.
Das ist echt ein starkes Stück.