PDA

Vollständige Version anzeigen : neu im Kino: BRD-Schnulze mit obligatorischem Neger



Registrierter
18.09.2013, 11:13
Gerade blendete sich vor einem Youtube-Clip ein deutscher Kinotrailer mit Matthias Schweighöfer und Ruth-Maria Kubitschek ein, der meine Aufmerksamkeit erregte und mich beinahe überlegen ließ, mal wieder ins Kino zu gehen:

Frau Ella

http://www.youtube.com/watch?v=r4tbg1CY-7s

Nur so ganz nebenbei blitzt im Trailer das Foto mit einem Neger auf.
Eine kurze Recherche zum Film ergibt, dass sich alles um einen Neger-Lover der Frau Ella (RM Kubitschek) dreht, der als deren unerfüllte Jugendliebe präsentiert wird:

Ella weiht Sascha in ihr größtes Geheimnis ein: Sie hatte eine große, unerfüllte Jugendliebe, Jason, ein amerikanischer Soldat. Spontan beschließt Sascha, mit Klaus und Ella nach Paris zu fahren, um Jason zu suchen. Eine abenteuerliche Reise nimmt ihren Lauf…
http://www.moviepilot.de/news/matthias-schweighofers-abenteuer-mit-frau-ella-124294

Während Tausende deutsche Fräuleins den Negerbesatzern sowohl während der Besatzung nach WK1 als auch nach WK 2 die Beine spreizten, war dies Frau Ella im Film wohl nicht vergönnt.
Ein Negersohn wird schließlich nicht dargeboten.

Dem BRD-Zuschauer bleibt heute nichts mehr erspart.
Die BRD-Kultur dreht jetzt voll auf Umvolkung und kramt sogar noch in der Mottenkiste der Nachkriegzeit um die unerfüllten Umvolkungsfälle von damals zu betrauern.

Eine vermeintlich deutsche Greisin jagt nun dem verflossenen schwarzen Lover noch Jahrzehnte später hinterher.

WELCHE BOTSCHAFT wollen die BRD-Eliten dem Volk eigentlich damit vermitteln?
Warum durfte der Besatzungssoldat kein Weißer sein?

Ich werde jetzt mal kurz recherchieren, ob der Produzent oder Autor des Films auserwähltes Blut in den Adern hat.

Margok
18.09.2013, 19:54
Während Tausende deutsche Fräuleins den Negerbesatzern sowohl während der Besatzung nach WK1 als auch nach WK 2 die Beine spreizten, war dies Frau Ella im Film wohl nicht vergönnt.

Ersetze "war nicht vergönnt" durch "blieb erspart".
Die übliche Paarungszeremonie der Wüstenrammler gönnt man nur Leuten, die man wahrhaft haßt.
Hierzulande nennt man sie "Vergewaltigung".
Liegt in der Natur der negriden Rasse.
Ansonsten: im Westen nix Neues.
Neger gehören heutzutage im Rahmen der "Willkommenskultur" doch zum Pflichtprogramm.:crazy:

Registrierter
19.09.2013, 08:13
Ersetze "war nicht vergönnt" durch "blieb erspart".
Die übliche Paarungszeremonie der Wüstenrammler gönnt man nur Leuten, die man wahrhaft haßt.
Hierzulande nennt man sie "Vergewaltigung".
Liegt in der Natur der negriden Rasse.
Ansonsten: im Westen nix Neues.
Neger gehören heutzutage im Rahmen der "Willkommenskultur" doch zum Pflichtprogramm.:crazy:

Neger sind die Zukunft der BRD.
Deutsche sind ihre Vergangenheit.

Margok
19.09.2013, 17:39
Neger sind die Zukunft der BRD.
Deutsche sind ihre Vergangenheit.
Der BRD, nicht ihres Nachfolgers.
Dessen Zukunft sind weiße Deutsche.
Die BRD hat keine Zukunft.
So oder so.
Entweder geht sie endgültig in der EUdssR auf, oder sie wird beseitigt, um Platz für ein deutsches Deutschland zu machen.

Captain_Spaulding
24.09.2013, 15:48
Gerade blendete sich vor einem Youtube-Clip ein deutscher Kinotrailer mit Matthias Schweighöfer und Ruth-Maria Kubitschek ein, der meine Aufmerksamkeit erregte und mich beinahe überlegen ließ, mal wieder ins Kino zu gehen:

Frau Ella

http://www.youtube.com/watch?v=r4tbg1CY-7s

Nur so ganz nebenbei blitzt im Trailer das Foto mit einem Neger auf.
Eine kurze Recherche zum Film ergibt, dass sich alles um einen Neger-Lover der Frau Ella (RM Kubitschek) dreht, der als deren unerfüllte Jugendliebe präsentiert wird:

Ella weiht Sascha in ihr größtes Geheimnis ein: Sie hatte eine große, unerfüllte Jugendliebe, Jason, ein amerikanischer Soldat. Spontan beschließt Sascha, mit Klaus und Ella nach Paris zu fahren, um Jason zu suchen. Eine abenteuerliche Reise nimmt ihren Lauf…
http://www.moviepilot.de/news/matthias-schweighofers-abenteuer-mit-frau-ella-124294

Während Tausende deutsche Fräuleins den Negerbesatzern sowohl während der Besatzung nach WK1 als auch nach WK 2 die Beine spreizten, war dies Frau Ella im Film wohl nicht vergönnt.
Ein Negersohn wird schließlich nicht dargeboten.

Dem BRD-Zuschauer bleibt heute nichts mehr erspart.
Die BRD-Kultur dreht jetzt voll auf Umvolkung und kramt sogar noch in der Mottenkiste der Nachkriegzeit um die unerfüllten Umvolkungsfälle von damals zu betrauern.

Eine vermeintlich deutsche Greisin jagt nun dem verflossenen schwarzen Lover noch Jahrzehnte später hinterher.

WELCHE BOTSCHAFT wollen die BRD-Eliten dem Volk eigentlich damit vermitteln?
Warum durfte der Besatzungssoldat kein Weißer sein?

Ich werde jetzt mal kurz recherchieren, ob der Produzent oder Autor des Films auserwähltes Blut in den Adern hat.

Ziemlich billige Propaganda ist das.
So viel wie ich weiß wurden Mädchen , die sich mit Besatzern einließen rasiert und gesellschaftlich geächtet, daher kann man schließen , dass Beziehungen wie hier dargestellt die absolute Ausnahme waren.
Darüber hinaus darf man nicht zuletzt aufgrund der nationalsozialistischen Erziehung vermuten , dass die deutschen Mädchen sich wenn überhaupt dann eher mit einem arischen Besatzer eingelassen hätten .
Dieses Negerding soll dem Volk wahrscheinlich suggerieren , dass gemischtrassige Beziehungen schon länger zur deutschen Kultur gehören etc.
So in die Richtung "Deutschland ist ein Einwanderungsland, weil alle Menschen ursprünglich aus Afrika stammen und nur hier her eingewandert sind"
Blos eben noch ein bisschen plumper und dämlicher, eben Propaganda für Idioten ohne Geschichtskenntnisse.

mfg Captain Spaulding

Registrierter
24.09.2013, 15:54
Der BRD, nicht ihres Nachfolgers.
Dessen Zukunft sind weiße Deutsche.
Die BRD hat keine Zukunft.
So oder so.
Entweder geht sie endgültig in der EUdssR auf, oder sie wird beseitigt, um Platz für ein deutsches Deutschland zu machen.

Richtig.
Die Befreiung Deutschelands wird eines Tages gelingen!

Algebra
24.09.2013, 16:01
Ich glaube wirklich, ihr leidet ein bisschen unter Neger-Verfolgungswahn..


http://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U

Captain_Spaulding
24.09.2013, 16:03
ps: diese Idee ist übrigens nicht mal neu.
Ich kann mich an einen BRD-Film erinnern indem es darum ging , dass zwei weiße Deutsche ein schwarzes Kind bekommen, am Anfang fühlt sich der Mann natürlich betrogen , bis ihn seine Omi dann gesteht, dass der dem Ehemann unbekannte Opa ein afro-amerikanischer Besatzer war.
Ergo kamen die schwarzen Gene von ihm, ergo ist Deutschland ein Einwanderungsland und der deutsche Phänotyp sowie der deutsche Genpool ist eine Illusion usw.
Das ist zumindest die perfide Botschaft solcher Propaganda, dass es in der Realität wahrscheinlich nicht ein einziges deutsches Mädchen gab, dass sich mit einem afro-amerikanischen Besatzer einlies, wird unterschlagen.

Zu der nationalsozialistischen Erziehung sowie zu natürlichen Auswahlkreterien bei der Partnerwahl, die gemischtrassige Beziehungen bis heute zu einer Seltenheit machen, darf man auch nicht vergessen, dass die afro-amerikanischen Soldaten die absoluten Stiefellecker waren, wer glaubt irgentein weißer Ami von damals hätte mit angesehen wie so ein Bimbo eine weiße Frau , und sei es nur eine deutsche, klarfährt ohne sich sofort dazwischen zu drängen, glaubt wohl auch noch an den Osterhasen.


Bitte liebe BRD-Propagandisten, denkt euch doch mal eine Geschichte aus die nicht vorne und hinten absolut unrealistisch und ahistorisch ist.

mfg Captain Spaulding

Stättler
24.09.2013, 16:08
Ich glaube wirklich, ihr leidet ein bisschen unter Neger-Verfolgungswahn..


Wie ? Was ?

Es wäre dir also lieber einen zeitgemäßen Streifen mit realistischen Pädophilie - Grünen , Musel - Kopf -Tretern , Roma - Diebespartys und schwulen Pfaffen zu sehen .......??:haha:

Efna
24.09.2013, 16:12
Da kommt kurz mal ein Neger und schon swteht das HPF Kopf....

Margok
24.09.2013, 20:28
Richtig.
Die Befreiung Deutschelands wird eines Tages gelingen!
Dieser Tag ist nicht mehr allzu weit entfernt.
Vielleicht einige Jahre.
Dann wird der Dampfkessel endlich in die Luft fliegen.