PDA

Vollständige Version anzeigen : Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!



Patriotistin
18.09.2013, 10:08
New Orleans – Eine gefährliche Amöbe im Trinkwassersystem bereitet den Behörden und Bewohnern in New Orleans Sorgen. Mindestens zwei Kinder fielen dem tödlichen Geißeltier diesen Sommer zum Opfer!

Wird die Amöbe „Naegleria fowleri“ eingeatmet, kann sie über den Riechnerv ins Gehirn vordringen und dort eine eitrige Hirnhautentzündung auslösen. Diese kann bereits innerhalb einer Woche tödlich enden.

Kinder und Jugendliche sind besonders gefährdet. Ein vier Jahre altes Kind, das nun tot ist, hatte sich wahrscheinlich auf einer Wasserrutsche infiziert.

Wir wissen, dass Chlor die Amöbe abtötet, daher wurde vergangene Woche zusätzliches Chlor ins Trinkwassersystem eingespeist“, sagte der Sprecher des Gesundheitsamtes von Louisiana. Das Wasser soll über mehrere Wochen hinweg mit Chlor versetzt werden. Warum sich der Parasit überhaupt so stark vermehren konnte, ist noch unklar.

Weiter unter:http://www.bild.de/news/ausland/krankheitserreger/hirnfresser-amoeben-in-trinkwasser-gefunden-32426004.bild.html

*******************************

Echt schon verrückt was alles gefährliches im Trinkwasser lebt......

Candymaker
22.09.2013, 17:52
Echt schon verrückt was alles gefährliches im Trinkwasser lebt......


Warum sich der Parasit überhaupt so stark vermehren konnte, ist noch unklar.


Sicher wieder ein Biowaffen-Experiment der USA an der eigenen Bevölkerung. Wäre ja nachgewiesenermassen nicht das erste Mal. In New Orleans leben größtenteils Neger und Latinos, viel verarmte Unterschicht, also eine ideale Testbevölkerung. Die klagen auch nicht so viel wie Weisse, haben ja auch kein Geld für und kommen nicht so leicht drauf, wa da überhaupt los ist. Hat man ja damals gesehen bei der New Orleans Flut (http://de.wikipedia.org/wiki/Hurricane_Katrina#Reaktion_von_Stadtverwaltung_und _Bundesstaat), wieviel die dort lebende Bevölkerung dem US-Präsidenten wert war. Um die Folgen der Infektion wissenschaftlich auszuwerten, werden jetzt sicherlich alle kostenlose, fürsorgliche Behandlungen bekommen. Und natürlich kostenlose Särge mit US-Banner drauf. Wie nach den Atombombenabwürfen über Hiroshima und Nagasaki, wo die US-Militärärzte für die Strahlenopfer im Nachhinein beispiellos rührende Fürsorge betrieben.

Wadenkater
22.09.2013, 19:32
diese Hirnfresser-Amöben sind doch nix neues! man kann die verheerende Wirkung seit Jahren bereits beim Schafmichel und seinem Wahlverhalten beobachten!:D

Varg
22.09.2013, 19:38
Wer eine Reise nach New Orleans anvisiert, sollte einen ausreichenden Trinkwasser-Vorrat mitnehmen.

Ich sage ja zu deutschem Wasser!

Chronos
22.09.2013, 19:52
Sicher wieder ein Biowaffen-Experiment der USA an der eigenen Bevölkerung. Wäre ja nachgewiesenermassen nicht das erste Mal. In New Orleans leben größtenteils Neger und Latinos, viel verarmte Unterschicht, also eine ideale Testbevölkerung. Die klagen auch nicht so viel wie Weisse, haben ja auch kein Geld für und kommen nicht so leicht drauf, wa da überhaupt los ist. Hat man ja damals gesehen bei der New Orleans Flut (http://de.wikipedia.org/wiki/Hurricane_Katrina#Reaktion_von_Stadtverwaltung_und _Bundesstaat), wieviel die dort lebende Bevölkerung dem US-Präsidenten wert war. Um die Folgen der Infektion wissenschaftlich auszuwerten, werden jetzt sicherlich alle kostenlose, fürsorgliche Behandlungen bekommen. Und natürlich kostenlose Särge mit US-Banner drauf. Wie nach den Atombombenabwürfen über Hiroshima und Nagasaki, wo die US-Militärärzte für die Strahlenopfer im Nachhinein beispiellos rührende Fürsorge betrieben.
Biowaffen-Experiment? Quatsch mit Soße! :vogel:

In Gods own Country sind die Infrastrukturen mittlerweile so verrottet und veraltet, dass sogar regelmäßig Brücken einstürzen.

Auch die Wasserversorgungssysteme sind längst veraltet sowie marode und die bakteriologische Hygiene bei der Wasseraufbereitung ist auf dem Stand von anno Erbsenreisig!

So konnte es passieren, dass sich in manchen Duschköpfen der amerikanischen Badezimmer Kolonien von Legionellen (daher der Name "Legionärskrankheit") bildeten, an deren Folgen eine große Anzahl von Senioren erkrankt und verstorben ist.

Aufgrund dieser verrotteten Leitungsnetze wird es auch zu der geschilderten Protozoen-Anhäufung gekommen sein.

Aber Hauptsache, man kann Welt-Sheriff spielen.

KuK
22.09.2013, 19:55
In Deutschland ist Trinkwasser das wohl am besten geprüfte Lebensmittel überhaupt. In den USofA hat die Volksbesundheit keine große Priorität. Mich wundert deshalb so eine Meldung überhaupt nicht.

Hydrant
23.09.2013, 13:34
Ich trinke ausschließlich Leitungswasser (wenn ich denn Wasser trinke...).
Es wäre geradezu bescheuert, sich das Wasser in Flaschen zu kaufen und sich damit unnötigerweise abzuschleppen.

Candymaker
23.09.2013, 15:56
In Deutschland ist Trinkwasser das wohl am besten geprüfte Lebensmittel überhaupt. In den USofA hat die Volksbesundheit keine große Priorität. Mich wundert deshalb so eine Meldung überhaupt nicht.


Ich trinke ausschließlich Leitungswasser (wenn ich denn Wasser trinke...).
Es wäre geradezu bescheuert, sich das Wasser in Flaschen zu kaufen und sich damit unnötigerweise abzuschleppen.

Ich rate zu guten Wasserfiltern, trotz der vermeintlich guten deutschen Wasserqualität. Da sind noch so Sachen wie Uran, Pestizid und Medikamentenrückstände, oder gar Schwermetalle aus alten Trinkwasserrohren, die ein guter Wasserfilter entfernt. Ausserdem wird das Calcium aus dem Trinkwasser zu Natrium ungewandelt, was Nieren und Harnsteinen vorbeugt und den Wasserkessel vor dem Verkalken bewahrt. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass Tee und Kaffee mit diesem "weichen" Wasser einfach besser schmeckt. Minimale Kosten von 3-5 Euro im Monat für den Filterwechsel.

http://www.innova24.biz/item_images/60/Brita-GmbH-Marella-Cool-weiss-_0_big.jpg

Trashcansinatra
23.09.2013, 16:14
Wer eine Reise nach New Orleans anvisiert, sollte einen ausreichenden Trinkwasser-Vorrat mitnehmen.

Ich sage ja zu deutschem Wasser!

Und vor allen Dingen: NEIN ZUR PRIVATISIERUNG DER WASSERVERSORGUNG!

Candymaker
23.09.2013, 16:16
Und vor allen Dingen: NEIN ZUR PRIVATISIERUNG DER WASSERVERSORGUNG!

Goldman Sachs hat bereits Interesse bekundet.

Denkpoli
23.09.2013, 16:23
Ausserdem wird das Calcium aus dem Trinkwasser zu Natrium ungewandelt, .......

:muaha:

Candymaker
23.09.2013, 16:27
:muaha:

Ionenaustauscher nennt sich sowas. Ist da auch mit drin. Wenn du den Filter aufschneidest findest Du Aktivkohle und diese weissen Kügelchen.

http://arnold-chemie.de/grafik/zeolith-X-ZSM.jpg

Denkpoli
23.09.2013, 16:31
Ionenaustauscher nennt sich sowas. Ist da auch mit drin. Wenn du den Filter aufschneidest findest Du Aktivkohle und diese weissen Kügelchen.

http://arnold-chemie.de/grafik/zeolith-X-ZSM.jpg

Austauschen kann man die Ionen schon, aber nicht ( ohne Kernreaktion ) umwandeln.

Candymaker
23.09.2013, 16:36
Austauschen kann man die Ionen schon, aber nicht ( ohne Kernreaktion ) umwandeln.

Das ist bloss eine sprachliche Ungenauigkeit. Ich erhebe keinen Anspruch auf technisch präzise Formulierungen, wenn sie an Laien gerichtet sind.

Hydrant
23.09.2013, 16:38
Ich rate zu guten Wasserfiltern, trotz der vermeintlich guten deutschen Wasserqualität. Da sind noch so Sachen wie Uran, Pestizid und Medikamentenrückstände, oder gar Schwermetalle aus alten Trinkwasserrohren, die ein guter Wasserfilter entfernt. Ausserdem wird das Calcium aus dem Trinkwasser zu Natrium ungewandelt, was Nieren und Harnsteinen vorbeugt und den Wasserkessel vor dem Verkalken bewahrt. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass Tee und Kaffee mit diesem "weichen" Wasser einfach besser schmeckt. Minimale Kosten von 3-5 Euro im Monat für den Filterwechsel.

http://www.innova24.biz/item_images/60/Brita-GmbH-Marella-Cool-weiss-_0_big.jpg

Das ist mir, ehrlich gesagt, zu viel Aufwand.
Mein Leitungswasser schmeckt mir, so wie es ist, ausgezeichnet. Es ist auch von bester Qualität, zu 50 % aus Quellwasser.

Candymaker
23.09.2013, 16:47
Das ist mir, ehrlich gesagt, zu viel Aufwand.
Mein Leitungswasser schmeckt mir, so wie es ist, ausgezeichnet. Es ist auch von bester Qualität, zu 50 % aus Quellwasser.

Ach ja, für Blumenwasser eignet sich das Teil auch hervorragend. Die Grünlinge danken es einem und blühen auch häufiger.

Narcissus
23.09.2013, 16:51
New Orleans – Eine gefährliche Amöbe im Trinkwassersystem bereitet den Behörden und Bewohnern in New Orleans Sorgen. Mindestens zwei Kinder fielen dem tödlichen Geißeltier diesen Sommer zum Opfer!

Wird die Amöbe „Naegleria fowleri“ eingeatmet, kann sie über den Riechnerv ins Gehirn vordringen und dort eine eitrige Hirnhautentzündung auslösen. Diese kann bereits innerhalb einer Woche tödlich enden.

Kinder und Jugendliche sind besonders gefährdet. Ein vier Jahre altes Kind, das nun tot ist, hatte sich wahrscheinlich auf einer Wasserrutsche infiziert.

Wir wissen, dass Chlor die Amöbe abtötet, daher wurde vergangene Woche zusätzliches Chlor ins Trinkwassersystem eingespeist“, sagte der Sprecher des Gesundheitsamtes von Louisiana. Das Wasser soll über mehrere Wochen hinweg mit Chlor versetzt werden. Warum sich der Parasit überhaupt so stark vermehren konnte, ist noch unklar.

Weiter unter:http://www.bild.de/news/ausland/krankheitserreger/hirnfresser-amoeben-in-trinkwasser-gefunden-32426004.bild.html

*******************************

Echt schon verrückt was alles gefährliches im Trinkwasser lebt......

Hast du selbst mal davon gekostet?

Patriotistin
23.09.2013, 17:13
Hast du selbst mal davon gekostet?

Womit begründest du die Frage ??

Narcissus
23.09.2013, 17:19
Womit begründest du die Frage ??

Seit muss man Fragen begründen. Thesen begründet man.

Alma Mater
23.09.2013, 17:20
diese Hirnfresser-Amöben sind doch nix neues! man kann die verheerende Wirkung seit Jahren bereits beim Schafmichel und seinem Wahlverhalten beobachten!:D

:haha::dg:

hthor
23.09.2013, 17:20
Und vor allen Dingen: NEIN ZUR PRIVATISIERUNG DER WASSERVERSORGUNG! Richtig, denn die öffentliche Versorgung der Bevölkerung sollte weiterhin in der Hand der Kommunen bleiben

Hydrant
23.09.2013, 17:23
Ach ja, für Blumenwasser eignet sich das Teil auch hervorragend. Die Grünlinge danken es einem und blühen auch häufiger.

Stimmt.
Diese Dinger gibt es ja nun schon seit ein paar Jahrzehnten und meine Eltern hatten sich so ein Teil mal zugelegt, weil deren Wasser sehr kalkhaltig war.
Nach relativ kurzer Zeit hat dann meine Mutter das Ding zum Blumengießen verwendet, allerdings ohne jemals den Filter zu erneuern. ;)

Patriotistin
23.09.2013, 17:30
Seit muss man Fragen begründen. Thesen begründet man.

Was ist das nur für ein Gestammel ???

Narcissus
23.09.2013, 17:33
Was ist das nur für ein Gestammel ???

Gibt dir gerne Recht, aber der originale Wortlaut, hätte zur Sperrung geführt. Tut mir wirklich äußerst leid, ich werde in Zukunft, wenn ich dich anschreibe, besonders achtsam sein.

"Seit wann muss man Fragen begründen, man begründet Thesen."

So mein Liebling, ade.

Patriotistin
23.09.2013, 17:38
Gibt dir gerne Recht, aber der originale Wortlaut, hätte zur Sperrung geführt. Tut mir wirklich äußerst leid, ich werde in Zukunft, wenn ich dich anschreibe, besonders achtsam sein.

"Seit wann muss man Fragen begründen, man begründet Thesen."

So mein Liebling, ade.

Achtsam solltest du bei jedem sein Püppchen..sonst verdorrst du noch Elendig:D

Narcissus
23.09.2013, 17:43
Achtsam solltest du bei jedem sein Püppchen..sonst verdorrst du noch Elendig:D

Du scheinst keine Ahnung von griechischer Mythologie zu haben, oder?

Patriotistin
23.09.2013, 18:19
Du scheinst keine Ahnung von griechischer Mythologie zu haben, oder?

Und nun ??? Hast du immer noch niemanden gefunden den du sonst Vollquatsches kannst:auro:

Trashcansinatra
23.09.2013, 19:46
Goldman Sachs hat bereits Interesse bekundet.


http://disinfo.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2010/04/GoldmanSucks.jpg
http://www.inloughborough.com/newsimages//2008/05/images/arbeit-macht-frei.jpg

Candymaker
23.09.2013, 20:13
Richtig, denn die öffentliche Versorgung der Bevölkerung sollte weiterhin in der Hand der Kommunen bleiben

Die Übernahme der Wasserversorgung durch die Globalmafia wäre der ideale Weg das deutsche Volk vollkommen zu kontrollieren oder bei Bedarf auch "mehr"... . Man stelle sich nur vor, was man da bloss alles unbemerkt (in kleinen Dosen) reinkippen könnte. Fluorid zb. wie in den USA, macht dumm, faul, passiv und geistig träge. Ober Bromid, macht steril und impotent. Wurde in den Armeen der Ostblockstaaten den Rekruten untergemischt, um ihre sexuellen Triebe auszuschalten. Oder Bisphenol A, führt schon bei kaum nachweisbaren Mengen bei männlichen Föten zur Verweiblichung und zur Senkung der Fruchtbarkeit. Dann gibt es noch weitere zig-Millionen Chemikalien, auf die niemals im Wasser geprüft wird. Schon ein Mitarbeiter der Stadtwerke, der ab und zu mal eine Ampulle dort reinschmuggelt. Wer weiss ob das nicht schon geschieht oder bereits geschehen ist.

http://www.eisenblatt.net/wp-content/uploads/2012/11/Fluorid-Karikatur.jpg

Candymaker
23.09.2013, 20:16
Deswegen sag ich ja, Wasserfilter benutzen, egal wie gut das Trinkwasser zu sein scheint.
Oder am besten gleich Mineralwasser in Glasflaschen kaufen. Diesen Verbrechern ist alles zuzutrauen.

hthor
23.09.2013, 20:22
Die Übernahme der Wasserversorgung durch die Globalmafia wäre der ideale Weg das deutsche Volk vollkommen zu kontrollieren oder bei Bedarf auch "mehr"... . Man stelle sich nur vor, was man da bloss alles unbemerkt (in kleinen Dosen) reinkippen könnte. Fluorid zb. wie in den USA, macht dumm, faul, passiv und geistig träge. Ober Bromid, macht steril und impotent. Wurde in den Armeen der Ostblockstaaten den Rekruten untergemischt, um ihre sexuellen Triebe auszuschalten. Oder Bisphenol A, führt schon bei kaum nachweisbaren Mengen bei männlichen Föten zur Verweiblichung und zur Senkung der Fruchtbarkeit. Dann gibt es noch weitere zig-Millionen Chemikalien, auf die niemals im Wasser geprüft wird. Schon ein Mitarbeiter der Stadtwerke, der ab und zu mal eine Ampulle dort reinschmuggelt. Wer weiss ob das nicht schon geschieht oder bereits geschehen ist.

http://www.eisenblatt.net/wp-content/uploads/2012/11/Fluorid-Karikatur.jpg gröhlllll da bringst mich auf pöse pöse Gedanken, Trinkwasserversorgung für die arabische, muslimische Bevölkerung und als Vitaminzugabe Bromid, Florid wird nicht benötigt, denn dumm, faul, passiv und geistig träge sind die ja schon

Candymaker
23.09.2013, 20:36
gröhlllll da bringst mich auf pöse pöse Gedanken, Trinkwasserversorgung für die arabische, muslimische Bevölkerung und als Vitaminzugabe Bromid, Florid wird nicht benötigt, denn dumm, faul, passiv und geistig träge sind die ja schon

Kleine Nebenwirkung von Bromid war, soweit ich weiss, dass manche der Männer, die ein paar Jahre lang im Militär ihren Dienst taten, später teilweise oder ganz dauerhaft impotent waren. In polnischen Internetforen fragen auch heute noch verängstigte Frauen nach (vor dem Militärdienst ihrer Männer), ob den Rekruten beim Militär immer noch "Brom" ins Essen gemischt wird. Diese Tatsache ist allgemein bekannt. Es soll sogar schon genervte Ehefrauen gegeben haben, die ihren sexgeilen Ehemann auf diese Weise "ruhiggestellt" haben.

Ruepel
23.09.2013, 21:10
Deswegen sag ich ja, Wasserfilter benutzen, egal wie gut das Trinkwasser zu sein scheint.
Oder am besten gleich Mineralwasser in Glasflaschen kaufen. Diesen Verbrechern ist alles zuzutrauen.

Nur Luschen schlabbern Wasser,Männer saufen Bier!

Candymaker
23.09.2013, 22:49
Nur Luschen schlabbern Wasser,Männer saufen Bier!

Dann bitte selber brauen! :D


http://www.youtube.com/watch?v=8Yzsdz6ZhpY

dirk1969
02.11.2013, 17:00
Ich rate zu guten Wasserfiltern, trotz der vermeintlich guten deutschen Wasserqualität. Da sind noch so Sachen wie Uran, Pestizid und Medikamentenrückstände, oder gar Schwermetalle aus alten Trinkwasserrohren, die ein guter Wasserfilter entfernt. Ausserdem wird das Calcium aus dem Trinkwasser zu Natrium ungewandelt, was Nieren und Harnsteinen vorbeugt und den Wasserkessel vor dem Verkalken bewahrt. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass Tee und Kaffee mit diesem "weichen" Wasser einfach besser schmeckt. Minimale Kosten von 3-5 Euro im Monat für den Filterwechsel.


Calcium zu Natrium ? dann klappt auch Blei zu Gold...:hdf:

Skaramanga
02.11.2013, 17:08
Ich rate zu guten Wasserfiltern, trotz der vermeintlich guten deutschen Wasserqualität. Da sind noch so Sachen wie Uran, Pestizid und Medikamentenrückstände, oder gar Schwermetalle aus alten Trinkwasserrohren, die ein guter Wasserfilter entfernt. Ausserdem wird das Calcium aus dem Trinkwasser zu Natrium ungewandelt, was Nieren und Harnsteinen vorbeugt und den Wasserkessel vor dem Verkalken bewahrt. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass Tee und Kaffee mit diesem "weichen" Wasser einfach besser schmeckt. Minimale Kosten von 3-5 Euro im Monat für den Filterwechsel.
...


Also ich möchte bitte kein Natrium ins Wasser ... jedenfalls nicht wenn ich dabei stehe.

Tantalit
02.11.2013, 17:13
Also ich möchte bitte kein Natrium ins Wasser ... jedenfalls nicht wenn ich dabei stehe.

Ist ja schon genug Glyphosat im Essen und im Wasser!